cf:
HandwerksbereichVater und Tochter blieben zurück, waren nun wieder unter sich bei der Schmiede. Versicherte Takashi ihr dann auch, dass er heute keine weiteren Anfragen mehr nachging, nur noch mit ihr zu Felicita. Nahm die junge Rokkuberu ihm da beim Wort und war anschließend auch ehrlich mit ihren Gefühlen. Sie erzählte ihm wie der ganze Trubel sich angefühlt hatte. Nicht das sie die anderen nicht verstand das war es nicht nein, sie hatten Anliegen. Jun und Shana hatten ihre Worte auch nicht übel genommen, es war für sie verständlich da Mirai einfach gern Zeit mit ihrem Vater verbringen wollte den sie so lange nicht gesehen hatte. Für sie ja quasi ihr ganzes Leben auch wenn das im Eildurchlauf von 1 Jahr passierte. War die Rokkuberu da etwas eifersüchtig und egoistisch? Wahrscheinlich, doch war sowas normal. Auch mal einfach an sich denken. Takashi ergriff seine Tochter, zog sie an sich und umarmte das Mädchen. Mirai ließ es geschehen, spürte auch sein Kinn auf ihrem Kopf. Er entschuldigte sich, meinte es wäre auch für ihn ein Neues Vater zu sein. Das stimmte natürlich ja. Witzelte sogar, dass die Schöpfer zu bezwingen einfach war. Kam die Rokkuberu nicht drumherum deswegen kurz zu schmunzeln. Die Umarmung jetzt und die Worte beruhigten sie aber auch. Das merkte der Uzumaki vermutlich. "
Ein alles entscheidender Kampf einfacher als die Rolle eines Vaters hmm..." kam es von ihr weiterhin schmunzelnd. Dann seuzte die Lilahaarige kurz. "
Es ist ja auch viel passiert, vieles aufeinmal." Damit wollte sie sagen das sie ihm verzieh. "
Die nächste Person hätte ich aber wirklich weggeschickt oder das Schmiedefeuer direkt gelöscht, wenn du noch weiter gemacht hättest!." fügte sie noch hinzu als Zeichen das sie das durchaus ernst gemeint hatte und Worten auch Taten gefolgt wären. Erwiederte sie die Umarmung dann auch etwas, ihre Hände gingen hinter einen Rücken und genoss sie die Nähe kurz, ehe er weitere Worte an das Mädchen richtete und die Umarmung dann wieder löste. Mirai nickte das sie verstanden hatte. Und ja Emotionen sollte man zulassen, dass wusste die Rokkuberu. Hatte ihre Mutter ihr auch erklärt. Genauso sie zu verstehen. Das hatte Mirai ja getan, über ihren Ausbruch, ihre Worte eben an die Anderen reflektiert und sich entschuldigt da sie es nicht böse meinte. Auch wenn Winry ihr dies erklärt hatte so war es diese selbst welche das nicht so ausleben konnte, da Schwierigkeiten mit hatte. Doch das wusste Mirai und darüber hatte sie sich vorhin ja auch mit ihrem Vater unterhalten gehabt. Schon irgendwo ironisch oder? "
Ich bin ja auch eure Tochter. Da ist es doch nur sinnig und logisch wenn ich von meinen beiden Eltern was habe. Zwei Teile ergeben ein Ganzes. Das Beste von beiden wie man so sagt." meinte sie dazu dann um ein wenig philosophisch zu sein und lächelte leicht. Ging es dann um das Nebelthema, Wissen und Kenntnisse die Mirai sich ja noch aneignen wollte wo nur ihr Vater als auch Felicita ihr helfen konnten. Und auch der ehemalige Begleiter ihres Großvaters, der mächtige Neunschwänzige Fuchsgeist - Kurama konnte seinen Teil dazu beitragen. Abermals nickte das Mädchen zustimmend. "
Habe ich." War sie natürlich gespannt wo und neugierig was da auf sie wartete. Vertrauen besaß sie ja. Anschließend kam Mirai auch mit einem Lösungsvorschlag bzw. was sie sonst veranstalten täte wenn das hier immer so voll wäre und Takashi soviel Andrang bekam was herzustellen. Musste ihr Vater lachen, nicht weil er sie auslachte nein, es war wegen der Idee. "
Oder so!" entgegente sie zu dem Familienurlaub und schmunzelte. War nun alles wieder gut zwischen den beiden? Durchaus, sie hatte gesagt was sie sagen wollte und ihr Vater zeigte ihr gegenüber Emphatie und verstand die Sorge und das Mädchen. Wollten beide sich dann auch auf den Weg machen, wo Mirai nochmal einfiel, dass sie später ja noch das Badehaus aufsuchen wollten. Vorausgesetzt Takashi hatte da noch Lust drauf. Dem war wohl so wie er sagte. "
Haha wäre möglich" meinte sie auf seine Worte was die Teiko sonst wohl tun würde wenn der Uzumaki sich nichtmal waschen täte. Konnte Mirai das nicht einschätzen, so gut kannte sie Felicita nicht aber es wäre logisch. Gut Takashi müffelte nun nicht streng, weil Mirai würde ja genauso riechen, halt nach Arbeit in der Schmiede. Schweiß vom Körper, dann sicher gepaart mit dem Rauch des Schmiedefeuers. Ein Bad würde allen gut tun ohja. "
Solltest du dir dann aber auch frische Kleidung mitnehmen. Hmm sollte ich dann auch am besten." Ja wenn sie schon badeten dann wären frische Sachen gut. Mussten ja nicht zurück in die vollgeschwitzen Sachen. Gut Takashi trug ja nun nicht soviel, er hatte es einfacher als seine Tochter. Witzelte er dann auch darüber das Felciita kaum schwächer war als er. Nichts was Mirai anzweifelte nein. Sie besaß auch große Kräfte. "
Was soll unser Geheimnis bleiben?" erwiederte Mirai dazu und schmunzelte. Sie hatte ihn natürlich verstanden und zugehört. Verstand Takashi sicher auch diese verbale Geste also das Mirai es so sagte als wüsste sie von nichts. Führte jedoch auch ihren Zeigefinger zu den Lippen wie es ihr Vater tat. Weil wieso sollte die das ausplaudern? Nein, das konnte sie für sich behalten. "
Sie ist mächtig und besitzt auch Potenzial. " meinte die Rokkuberu noch anschließend dazu und ging logisch an die Sache heran.
Dann machten die beiden sich auf den Weg und unterwegs unterhielten sie sich noch über das Thema der Macht, halt das was wäre wenn, also diese Welt tatsächlich dafür sorgte das Takashi nochmals den Gottkönig machen musste, weil die Leute es nicht lernten und halt wie die Menschen usw. so sein konnten. Es gab da sicherlich jene die selbst oben sein sollten, die sich nicht durch Furcht im Sinne von Respekt nichts taten. Lauschte sie dann auch der Auführung ihres Vaters dazu, auf ihre Worte von zuvor. "
Ja nur denke ich wird es manchen geben oder einige die das eben nicht so sehen. Die auf ihre Weise engstirnig und eigensinnig sind so wie es jeder ja wo sein kann. Das ist dann ebenso. Aber ja alle haben eine Chance, vertun sie diese dann folgen die Konsequenzen. Das alles hier dafür wurde vieles geopfert. Und eine Meinung ist immer noch nur eine Meinung ja. Man muss nicht mit wem übereinstimmen. Meinungen können unterschiedlich sein und darum geht es dies zu akzeptieren. Das ist ja das Recht seine Meinung frei zu äußern, sich entfalten zu können damit." Alles weitere hatte sie ja auch verstanden. Mirai war nicht pessimistisch oder sowas nein. Sie nutzte nur das was sie gelernt hatte. Was sie von der Vergangenheit her wusste und was sie hier in der Gegenwart gelernt hatte wie die Leute drauf sein konnten. Da war nichts gleich, man musste nich auf einen Nenner kommen, Konflikte, das Potenzial dazu konnte es immer geben. Was wichtig war, das war das gegenseitige Verständis und nicht blind und ignorant agieren. Man würde wohl sehen was die Zukunft da bereit hielt, wie diese aussah.
Mirai hatte die beiden auch zur Wohnung der Teiko geleitet. Sie hatte es doch noch richtig in Erinnerung und nun wusste ihr Vater auch wo er hin sollte. "
Hmm das sollte ja kein Problem sein wenn du bzw. ihr die Tage einen Einkaufsbummel macht und du dir Sachen besorgt. Ja du kannst dir die auch sicher einfach per Fingerschnipp machen aber finde ich für die einfachen Dinge braucht es keine göttlichen Kräfte! Die Mall also das Einkaufszentrum was es hier gibt ist auch wirklich riesig und hat vielerlei Geschäfte. Da findet man eigentlich fast alles. Wenn gewünscht komme ich auch mit, aber denke ich der Einkaufsbummel wäre was nur für dich und Felicita. Hmm könntest du sie dann auch ausführen!" Versuchte Mirai gerade Datingtips zu geben wo sie selbst doch noch keine innige Beziehung geführt hatte? Naja sie nahm einfach an, dass es für die beiden doch eine gute Möglichkeit war was zu unternehmen. Sie waren ja auch zusammen und ihr erschien es nur logisch. Mirai selbst würde es mit jemanden machen wenn sie da wen hatte. Gut auch mit Freunden aber mit einem Partner da ging man die Sache doch nochmal etwas anders an. "
Ansonsten kannst du dir auch sicher bis dahin Kleidung geben lassen. Ich weiß das es beim Tunier Ersatzkleidung gab die einem gegeben wurde wenn was kaputt ging. Also ganz einfache schlichte Sachen, das man eben was hatte bis man sich zuhause wieder neue Sachen besorgen konnte." fügte sie dann noch hinzu. Ja also nackt rumlaufen müsste der Uzumaki nicht. Wobei dieser damit sicherlich kein Problem hatte. Die FuGa hatte diesbezüglich aber Regeln und die galten für alle.
WohnungWo sie dann die Wohnung erreichten stoppte Takashi ruckartig. Sofort war Mirai bei ihm, da er einkickte. Versuchte ihren Vater zu stützen mit ihren Armen. "
Was ist? Ich wusste doch das das alles zuviel war..." meinte sie. Ging die Rokkuberu eben genau davon aus was sie zuvor schon vermutet hatte. Das es wegen den Zurückkehrenden Erinnerungen war bzw. dem Mega Cocktail an Erinnerungen den der Doppelgänger von Takashi durch Mirais Halbbruder Mamoru erhalten hatte, das wusste sie nicht. Woher auch? Klopfte er dann an die Tür. Mirai schaute wieder besorgt drein und seufzte kurz. "Gut das wir da sind" ja dann konnte er sich gleich hinsetzen. Okay, musste er sich dann auch Felicita erklären bzw. diese bekam das dann ja auch direkt mit, sah was war. Würde Mirai auch leicht hilfesuchend zu der Rothaarigen schauen wenn sie die Tür öffnete, immernoch ihren Vater stützend. "
Hallo Felicita, da sind wir" Kam Takashi dann auch damit was los war wo die Tür geöffnet würde. "Also das hat das hier ausgelöst?!" hakte sie nochmal nach. Sie war nun keine Medizinerin oder Psychologin, dennoch konnte die Rokkuberu sich vorstellen, dass ein solcher Prozess durchaus auf wen niederschlug. War Mirai dann erstmal kurz ruhig, dachte nach. Gesichter hatte Takashi also nicht gesehen? Konnte wohl einiges noch nicht zuordnen so hörte es sich für sie an. "
Ich kenne mich damit nicht aus aber denke ich das zuviel aufeinmal nicht gut ist, wenn du so reagierst darauf Vater. Vielleicht fehlen deshalb auch die Gesichter? War es womöglich überstürzt es so anzugehen." Das war die Meinung der Rokkuberu dazu. Die Sorge in der Stimme konnte man auch vernehmen. Verurteilte sie ihren Bruder auch nicht, dieser hatte sicher eine Gründe und wollte eben nur helfen so konnte man es sagen. Weil was sollte es sonst sein?. War da aber auch etwas, Mirai konnte es nicht genau fassen. Etwas war anders an seiner Präsenz so würde sie es sagen, es fühlte sich was anders an als im Vergleich zu eben. Sagte sie aber vorerst nichts dazu. "
Ja es war viel losgewesen und der Trubel nahm dann sein Ende. Wäre noch wer aufgetaucht hätte ich den auch wieder wegegeschickt!" kam es von ihr mit einem gewissen ernsteren Unterton am Ende. Ging die Rokkuberu da aber nun nicht genau ins Detail, auch nicht wie es sich aufgelöst hatte. Da würde sie sich Jun später noch erkenntlich zeigen. Hakte der Uzumaki auch nach was Felicita getrieben hatte die Zeit über und ob sie später mit wollte ins Badehaus. Die Rokkuberu nickte kurz. Es würde sie nicht stören wenn die Teiko mitkam. Vielleicht hatte sie ja auch noch was vor?