Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 5 D [Sameko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Sameko Hoshigaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 5. Mai 2026, 10:01

Welche Fähigkeiten Samekos neue Waffe hatte würden sie noch testen. Auch das er sicher fliegen konnte, das wollte das Haimädchen Itsuko dann später bzw. beim nächsten Besuch des Trainingsbereichs zeigen. Stimmte die Rothaarige da mit ein und die Thematik war beendet. Es blieb aber bei Waffen, denn die Weißhaarige hatte Ideen für Itsukos Bogen die nicht schlecht waren. Eine Einklappfunktion wie bei dem Dreizack war cool und hilfreich. Nur wegen den Pfeilen da musste man sich was überlegen. Doch auch hier hatte die Hoshigaki einen kreativen Einfall. Zugegeben er war für manche vielleicht auch etwas ekelig, da sie ihre Zähne als Material anbot, da sie annahm das man daraus möglicherweise nachwachsene bzw. wachsene Pfeile machen konnten. Auch mit Zehen und Fingernägeln kam sie, doch den Vorschlag tat die Rothaarige ab. Das war ihr doch etwas zu skurill oder wie sie meinte ekelig. Sameko sah da nun nicht so das Problem, tickte das Haimädchen aber auch etwas anders was so manche Sachen anging. "Hmm ich denke das sollte gehen. Hab ja wie gesagt Takashi auch welche gegeben und der meinte das funktioniert. Wenns mit Haaren auch geht kannste ja auch das nehmen shasha." Die Idee war ja auch noch da. War sicher möglich. Der Meisterschmied konnte da bestimmt was zu sagen dann. Eben jener war dann auch Thema, da Itsuko sich erkundigte wie der Retter der Welt so drauf war. Sameko erzählte daraufhin von ihren Erfahrungen, ihrer Einschätzung nach. Er war umgänglich und ja cool, man konnte mit ihm reden und alles. Er hörte zu, nahm sich Zeit und behandelte einen nicht von oben herab oder als hätte man sowieso nichts zu sagen. All das war nicht gegeben. "Jap" bestätigte sie die Zusammenfassung der Rothaarigen wegen dem zugänglicher für Fragen und nickte dazu auch nochmal. Sie würde es ja schon sehen und konnte sich dann selbst ein Bild machen wie er so war. Gut gab es da ja noch Itsukos Bogenschießlehrer der auch Bögen machen konnte. Hatte er ja auch angeboten mitzuhelfen. Sollten die beiden Handwerker sich da austauschen. Das würde schon werden irgendwie.
Danach machte Itsuko die gekauften Nudelsuppen fertig und wollte dabei den Fragen des Haimädchens aus dem Weg gehen, sie versuchte es zumindest. Sameko jedoch ließ nicht locker, war auch nicht böse oder sowas das der Versuch unternommen wurde. Die Thematik war ja auch nunja... nicht unbedingt einfach und sicher auch etwas unangenehm wenn man es so sagen wollte. Peinlichkeit, Scham davon begleitet. Eines der ablenkenden Themen war eine Aura welche unbewusst andere ein wenig manipulierte, so dass es den Mädchen zu gute kam. Der Gedanke kam daher weil beispielsweise Sameko soviel gutes passierte bzw. die großen Persönlichkeiten ihr und ihrem Team ja irgendwie zugetan waren. Das Haimädchen selbst glaubte nicht das sie sowas hatten aber vielleicht war es möglich sowas zu lernen bzw. irgendwie zu nutzen. Ob Itsuko sowas hatte wusste sie auch nicht. Das Thema wurde dann aber auch auf sich beruhen gelassen. Etwas eingekesselt und da Sameko nicht locker ließ wurde dann der Katzenfisch aus dem Sack gelassen und Itsuko ging auf Samekos vorherige Frage ein. Dies brachte das Haimädchen dann kurz zum Stocken da sie an was anderes gedacht hatte bei der Flüstersache. Aber gut, so sprachen die Mädchen sich aus, wenn man das aussprechen nennen wollte. War auch das Haimädchen ein wenig von Scham betroffen. Sie war dann auch offen und ehrlich mit ihren Worten und kam das dann auch so von Itsuko zurück. Beide hatten wo an die Andere gedacht desöfteren. Itsuko outete sich auch damit, dass sie wohl auf beide Geschlechter stand, etwas das sie durch die Coladiebin Liz herausgefunden hatte auf komische Art und Weise, auch etwas ekelig wegen dem Blut aber dadurch wusste sie bescheid. Bei Sameko? Naja irgendwo wusste diese es von sich schon immer? Oder hatte da nie wirklich drüber nachgedacht. Es passierte einfach und sie sah darin auch kein Problem oder dergleichen. Da war ja auch nichts bei nein. Auf die Worte was die Hoshigaki schräger fand, von wegen Yu-chan essen oder eben bi zu sein lachte Itsuko dann auch leicht. "Ja schräg shasha. Und wieso ich mir keine Gedanken gemacht hab? Hmm naja hab nie so dran gedacht das ich n festen Freund oder sowas will weißte? Oder so Freundin also ganz fest, Beziehung du weißt schon. Eine Freundin ja, Freunde allgemein aber nicht so dieses romantisch und innige und wie man das alles nennt. Ne das kam mir irgendwie nicht bisher oder alles in diese Richtung. Denke deshalb. Also mal Dinge zutun so schon körperlich, das kam hin und wieder auf ja, weil ist ja normal... aber auch nicht intensiv das ich das nun unbedingt tun muss und dann andauernd oder so. Arrhh shasha weiß auch nicht wie ich das sagen soll." stoppte sie kurz und atemte dann einmal durch. "Unsere wilde Nacht das hab ich auch einfach auf mich zukommen lassen und dann bin ich einfach meinem Bauchgefühl gefolgt ja irgendwie so. Weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll shasha. Lust da war und ich wollte das auch wo ja." erklärte Sameko sich dann und zuckte leicht mit den Schultern. Ja, das Haimädchen war da wohl wirklich anders als die meisten anderen? "Naja und jetzt, ich weiß ja was Sache ist, das ich wo auf beides stehe." und nickte dann knapp. Hier war einfach wieder ihre Leichtigkeit mit der sie die DInge hinnahm und anging. Dachte da gar nicht kompliziert oder zwang sich nun wo zu sondern ließ sich treiben. Ja treiben lassen passte da wohl ganz gut. Passte ja auch wo zu ihrer Natur und Verbundenheit mit dem Wasser oder? Andererseits war die Art des Haimädchens vielleicht oder wohlauch ein Punkt weshalb sie mit anderen wo aneckte, da sie die Dinge nicht immer ernsthaftig oder komplex betrachtete. Das gewisse Gespräche die tiefgründiger waren dann nicht so funktionierten wie man es gerne wollte. "Bin da wohl einfach anders als viele andere Gura." und kratze sich dabei am Hinterkopf. So war das Haimädchen eben. Vielleicht war es auch der Klecks Naivität den sie nach wie vor besaß der verhinderte das sie da tiefgründiger drüber nachdachte? Intensiver? Vielleicht war es auch ganz gut so wie sie war? Das sie quasi ein Sinnbild dafür war das es noch solche Leichtigkeit gab, jemand der nicht zu extrem oder kompliziert dachte? Wer konnte das schon sagen? Meinte das Haimädchen dann auch etwas lachend das sie es ja sonst weiter austesten konnten. Itsuko hatte aber genug Bestätigung und verneinte das Ganze. "Hmm stimmt auch wieder shasha." kam es von dem Haimädchen und hörte sie weiter zu. Itsuko lachte auch ein wenig und war dabei beschämt. Holte dann die fertige Nudelsuppe hervor und hielt diese Sameko entgegen. "Ja das stimmt das Essen würde kalt werden. Sagte ja auch wenn wir beide das wollen und die Lust bei beiden da ist. Muss ja passen shasha. Hatten wir ja alle abgemacht wenn jeder fein so damit ist und alles. Und jetzt wir haben uns ja ausgetauscht shasha und wissen nun über den anderen bescheid. Es müssen ja beide wollen und Lust da sein. Reden geht immer, das ist wichtig und hmm wir können ja auch so einfach was zusammen machen Itsuko also wir beide. Nicht jetzt so intim was ne, anderes Zeug was man normal macht uns Mädels Spaß macht Gura." und grinste dann dass man ihre Haibeißer sah. Wackelte ihr Haischweif ebenfalls etwas mit, schwang sich hin und her und nahm sie dann die Nuppelsuppe entgegen. Der Welpenblick von eben war weg, die leichte Schamesröte war noch da, weil irgendwo war es nun leicht unangenehm. Ob das nun die passenden Worte gewesen waren von Sameko? Auch hier war halt wieder ihre Einfachheit herauszuhören aber eben auch das sie nun nicht worauf drängte oder sie nun unbedingt was starten mussten also hier und jetzt in die Kiste, nein. Das war ja so ein gegenseitiges Ding, beide Parteien oder besser alle mussten damit einverstanden sein usw. es auch wollen. Wäre es wo schön? Sicherlich durchaus ja, aber auch einfach so mehr Zeit zu verbringen, mal was zu unternehmen. Was sagte der Rotschopf dazu? Sameko pustete dann auch in den Becher, die heißen Nudeln wollte sie nicht direkt auf die Zunge und das sie sich daran verbrannte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Elizabeth
||
||
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Elizabeth » Do 7. Mai 2026, 08:54

~Unsicherheiten~

CF: Zimmer 1B

Die Hybridin befand sich in einem inneren Konflikt, zum einen war sie ein Mädchen welches hier an der FuGa oder viel mehr allgemein einfach nur akzeptiert werden wollte. Ein Zuhause wünschte sie sich, sie wollte gemocht werden. Doch durch die Bilder von ihrer Mutter, die vielen Eindrücke und dem was sie in ihrem Inneren spürte glaubte sie das sie so überhaupt nicht sein musste. Denn war die Meinung ihres Futters wirklich so wichtig? Ein Mensch kümmerte sich ebenfalls nicht um die Meinung vom Schlachtvieh was am Ende auf dem Teller landete. Daher musste es für sie doch eigentlich genauso sein? Dieser Konflikt zwischen den beiden Extremen in ihrem Inneren sorgte auch dafür das während sie sprach die Tonlage ihrer Stimme, gepaart mit ihrer Ausdrucksweise vollständig wechselte. Etwas was vorallem Kae im ersten Moment zu spüren bekam. Denn ihr Interesse an der wie Liz sagte überlegenen Spezies sorgte für eine entsprechende Reaktion der Weißhaarigen. Die Weißhaarige hörte die Worte des anderen Mädchens natürlich. Der Kommentar mit den Wasserspielen hatte sie leicht verunsichert und sie rechtfertigte sich. "Wir sind nicht etwas, wir sind seine Kinder." Meinte Liz streng im Bezug auf Takashi. Es war zwar loblich das Kae diese Gedanken hatte, aber ihr eigener Vater würde schon helfen was sie anbelangte. Für Elizabeth war in diesem Augenblick nachdem alles erklärt war jedoch wichtiger das sie eine ehrliche Antwort von Kae bekam und das war auch kurz darauf der Fall. Kae dachte in erster Linie an ihren Freund dem sie Mithilfe zugesichert hatte. Ihre Einstellung war wirklich etwas schönes. Dies brachte die Hybridin zum Lächeln. "Das wirst du nicht brechen müssen. Mit der richtigen Motivation kannst du alles tun was du möchtest." Sagte sie klar. Das Gespräch bezüglich der Nachteile und allgemein wie alles ablaufen würde war etwas für einen späteren Zeitpunkt. Takashi hatte sich unterdessen verabschiedet und die teuflischen Augen der Weißhaarigen wanderten zu ihrem Halbbruder. Denn das Kommentar mit der Orgie weckte Lebensgeister! "Diese Annahme ist richtig, zumindest wenn du weißt was gut für dich ist." Sagte sie grinsend und beobachtete wie er auf sie zu ging. Seine Geste war liebevoll und doch brachten seine Worte sie zum kichern. "Mamoru der Unterstützer also?" Sagte sie lieblich. Natürlich wusste die Halbuntote ganz genau wie sehr er sich gegen die Aussage mit dem "Helfer" gestellt hatte. Das hier machte es nicht wirklich besser. "Die Meisten schmecken auch nicht so lecker." Entgegnete sie noch auf seinen Kommentar bezüglich des Trinkens. Dadurch lobte sie den Geschmack seines Blutes. Also ein starkes Kompliment! Liz wendete ihren Blick dann kurz zu Kae und zeigte auf eine Zimmerwand. "Ich wohne direkt gegenüber. Also kannst du mich ganz leicht finden wenn du mehr wissen willst." Sie nannte ihre Zimmernummer selbst nicht. Dies lag vorallem daran das ihr Kopf so voll war mit Gedanken das sie daran schlicht nicht dachte. Ein Kuss war es welcher die Aufmerksamkeit der Erbin der Volkihars auf sich zog. Sie schmunzelte in den Kuss hinein, drückte sich gegen ihn. Ihre Hand wanderte an seinen Rücken und hielt ihn fest. Dadurch konnte sie den Kuss intensivieren ohne das er davonlaufen konnte! Mit ihren spitzen Beisserchen knabberte piekste sie in die Unterlippe des jungen Mannes während ihre Zunge sanft und in einer unnatürlichen Geschwindigkeit die seine streicheln würde. Doch diese Intimität hielt nur einen Augenblick an. "Ja ich erzähl dir alles." Sagte sie noch während das rote Funkeln ihrer Augen auch durch die Gläser ihrer Sonnenbrille zu sehen war. Sie ging dann und würde das Top schnappen und Kae in die Hand geben. "Dann überlasse ich das ganz dir und deiner Mama Liebes." Meinte sie und nun musste Liz noch einmal zurück zu sich um sich umzuziehen! So konnte sie ja nicht zu ihrer neuen Freundin gehen! Doch die Hybridin verlies das Zimmer und eilte zurück zu sich um sich in neue Kleidung zu hüllen.

Von ihrem Zimmer was ja direkt nebenan war ging es dann in Richtung ihrer neune Freundin. Denn sie konnte ihre Präsenz fühlen da sie ihr Blut getrunken hatte. Sie hatte Itsuko nicht von den allgemeinen Nebenwirkungen ihres Blutes gewarnt. Naja das wäre eine Überraschung dann für heute Nacht. Zugegeben dies war auch ein Effekt den sie nicht annulieren konnte. Schnell flitzte die Weißhaarige auf leisen Sohlen durch den Schulflur. Sie kam vor einem Zimmer zum stehen. Sie konnte das Gespräch im Inneren halbwegs hören, selbst durch die Wände hindurch. Dies hatte sie ihrem guten Gehör zu verdanken. Sollte sie einfach stören? Lieber nicht! Doch ihr Geist war so zerüttet aktuell. Der Drang dazu zu gehören kämpfte mit ihrer Einstellung als überlegene Spezies um die Vorherrschaft in ihren Gedanken. Wenn einer sie verstehen konnte, dann das Mädchen welches selbst Leute essen wollte! Anstatt an der Tür zu klopfen wie ein normaler Mensch kletterte die Dame mit der kühlen Haut einfach aus dem Fenster. Es ging hoch aufs Dach um von dort wenig später direkt an der Fensterscheibe aufzutauchen. An dieser klopfte sie dann und würde freundlich in den Raum lächeln. Das andere Mädchen was hier war kannte sie auch von der kleinen Situation im Kino. Es war ihre Teamkollegin! Liz winkte äußerst freundlich während sie da so nicht ganz normal am Fenster sich aufhielt.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Itsuko Imami
||
||
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 4

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 9. Mai 2026, 16:14

Itsuko ließ sich Samekos Worte durch den Kopf gehen. Sie wusste selbst nicht, ob die Ideen des Haimädchens wirklich funktionierten im Bezug auf Pfeil und Bogen, aber ein Versuch war es definitiv wert. Sollt' ich ma' mit Takashi dazu komm'n, werd ich ihn das einfach auch frag'n. Die Ideen sind aber auf jeden Fall gut. Danke. sagte sie und grinste, während sie Sameko für ihren Gehirnschmalz einen Daumen nach oben gab. Sie sprachen auch kurz über Takashi, wie Itsuko ihn am Ende wahrnehmen würde, würde sie schließlich auch erst wissen, wenn sie selbst Kontakt mit ihm hatte. Doch das, was Sameko erzählte, klang ja ersteinmal gar nicht so schlecht. Der Rotschopf widmete sich dann der Zubereitung der Nudelsuppen. Auch, um Samekos unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Was eher so semi gut funktionierte, sodass Itsuko am Ende nichts anderes mehr übrig blieb, als dann doch zu erzählen, was Yuichiro ihr zuvor ins Ohr geflüstert hatte, bevor er mit Takashi sich wortwörtlich in Luft aufgelöst hatte. So entstand ein mehr oder weniger tiefsinnigeres Gespräch. Wobei Itsuko sich mehr erhofft hatte. Eine Art Austausch, doch Sameko war unbekümmert, so hatte sie sich nie darüber Gedanken gemacht. Sie erklärte dies auch, doch war ihre Erklärung etwas, gerade wieso Itsuko sich nun darüber Gedanken machte bei sich selbst. Itsuko selbst hatte auch nie langfristig geplant eine Beziehung zu haben. Gar romantische Gedanken gehabt... ekelhaft! Auch verliebte Pärchen fand sie eher abstoßend als wünschendwert. Pfui Bah! Die Beziehung mit Yuichiro war irgendwie... so entstanden. Nicht, weil sie sich der Liebe komplett versperrte, aber sie hatte sich nie so etwas erträumt oder erhofft, wie es vielleicht viele Mädchen taten. Sie war kein "typisches Mädchen", kein "Girly" und wollte es auch nicht sein. Aber gerade weil sie sich in der Vergangenheit nie so viele Gedanken dazu gemacht hatte, war für Itsuko der Faktor "ich bin halt hetero" irgendwie die Nomalität gewesen. Eine Normalität, die sich nun auf den Kopf gestellt hatte mit neuen Erkenntnissen über sich selbst. Scheinbar war dies bei Sameko jedoch komplett umgekehrt gewesen. Sie hatte sich nie Gedanken dazu gemacht und schien einfach unbewusst davon ausgegangen zu sein, dass beide Geschlechter ihre Reize hatten. Vielleicht war das auch so ein Haiding, dass Itsuko nicht verstand oder verstehen konnte? Der Rotschopf nickte bei Samekos Worten. Ja, versteh' ich. Da bist'e wohl einfach wohl irgendwie anders gestrickt als ich. sagte sie und grinste etwas. Samekos Vorschlag, es jedoch mehr auszutesten, wandt Itsuko ab mit einer eher mageren Ausrede, dass die Nudelsuppe kalt werden würde. Ihre andere Begründung war jedoch, dass sie keine weiteren Beweise für das, wie sie empfunden hatte, brauchte. Sie wusste es bereits und musste nicht experimentieren. Sameko blieb in der Sache auch nicht weiter hartnäckig. Sie schien den Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen und stimmte Itsuko auch wegen dem Essen zu. Auch betonte sie nochmal, dass sie ja auch beide Lust haben müssten und es passen musste. Ja, hast recht. stimmte Itsuko zu und pustete auch in ihren eigenen Suppenbehälter, so wie es auch Sameko in ihren tat. Es war immer noch sehr heiß. Könn'n ja sonst 'n Film schau'n oder so. Is' ja auch schon spät mittlerweile. schlug Itsuko vor. Sie würde hier und heute gewiss nicht mehr die Welt verreißen, wie man so schön sagte.
Plötzlich erklang ein Klopfen auf der Seite vom Balkon direkt beim Fenster. Itsuko sah in die Richtung und zuckte zusammen. Scheiße! fluchte sie erschrocken. Was macht 'n die hier?! Und is' sie gekleidet wie 'ne Nutte?! kam es weiterhin von Itsuko. Wohl laut genug gesprochen, dass Liz dies auch durch das geschlossene Fenster hören könnte. Ob Sameko der Vanpaia öffnen würde? Itsuko würde dies jetzt zumindest nicht tun. Obwohl sie das Bedürfnis verspürte, dies zu tun. Wie eine Nutte aussah wusste Itsuko vorallem daher, weil sie sich einst einmal ins Jollys geschlichen hatte.

Sameko Hoshigaki
||
||

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 12. Mai 2026, 20:59

"Jo kann man ja mal ausproberen. Und gern shasha" meinte Sameko wegen der Pfeil und Bogensache noch. Das Haimädchen selbst war von der Munition überzeugt, also das es klappen konnte. Aber sie nutze ja auch keinen Bogen daher brauchte sie das so ja nicht. Für Itsuko wünschte sie es sich jedoch, dann hatte jeder von ihnen super coole neue Ausrüstung.
Anschließend ging es dann auch um tiefgründiegere Themen. Trotz der Versuche der rothaarigen Nixe konnte Sameko sie dazu bringen damit herauszurücken was geflüstert wurde vorhin bevor Yuichiro dann mit dem Uzumaki verschwand. Dies brachte das Haimädchen dann kurz ins Stocken, doch so erklärte jedes der Mädchen sich und ihre jeweiligen Gedanken zu Sexualität. Itsuko hatte sich geoutet und ja Sameko auch, wobei es bei beiden unterschiedlich war wie sie damit umgingen. Die Rothaarige machte sich mehr Gedanken war da tiefgründiger und hakte auch bei Sameko nach wieso sie da nicht soviel drüber nachgedacht hatte. Und ja das Haimädchen konnte es nicht genau sagen. Bei ihr war es einfach so ein Ding. Sie war halt wohl einfach anders. Bewusst gesucht hatte auch keine der beiden. So girly Zeug, typisch Mädchen ne. Mädchenhafte Seiten ja aber dann auch wieder Dinge die man bei Jungs doch eher sein. Sameko war also ebenfalls nicht hetero aber hatte da nie drüber nachgedacht, fand unbewusst beide Geschlechter hatten wo Reize. Sie ließ sich treiben, ganz getreu wie die Strömung im Fluss oder so. Da waren beide Mädchen wohl einfach unterschiedlich, was wohl auch bedeutete das sie da nie so tiefgründig wirklich drüber reden konnten, halt weil das Haimädchen einfach anders tickte. Stimmte Itsuko dem also Samekos Worten auch zu. "Ja ist wohl so shasha. Nja ist ja auch nix schlechtes. Jeder ist anders, keiner gleich. Man versteht sich oder nicht Gura. Du bist du und so wie du bist ist das gut Itsuko" meinte das Haimädchen und grinste dann zurück zu ihrer Freundin. Ja das Thema war etwas seltsam. Naja wo sollte man da noch ansetzen? Es war ja eigentlich alles gesagt und wie es weiter ging? Auch das sah man. Weiter austesten musste man aber nicht, da hatte Sameko auch Verständnis für und zwang nun nichts auf. Den Wink von Itsuko verstand sie. Stimmte die Rothaarige auch den Worten des Haimädchens zu. Für mehr oder so musste man ja auch Lust haben usw. da musste die Chemie stimmen usw. "Das könnte man machen ja shasha. Hmm was magste denn so für wie heißt das? Genre? Und nein wir müssen kein Haifilm schauen shashashashasha" lachte sie dann, weil bei Sameko konnte man sich doch sicher sein das egal welches Genre, wenn Haie dabei waren war sie dafür. Aber sie mussten da nun nicht genau einen solchen Film schauen. Konnte Itsuko ruhig entscheiden was ihr gefiel. Nun gut sie mussten ja auch sehen was da war so von wegem im Archiv.
Dann plötzlich war ein Klopfen zu hören, Itsuko fluchte und zuckte zusammen und Sameko riss auch for Schreck die Arme hoch und schaute zu ihrem Balkon. "Heiliger Megalodon! Was zum Hammerhai?!" kam es von ihr. Die Coladiebin war an ihrem Fenster bzw. Balkontür. Wie kam die da hin? War die da hochgeklettert. Völlig perflex und baff weil das so überraschend kam schaute Sameko drein. "Keine Ahnung was die hier macht und hmm bisel luftig ist ihr Outfit jor." meinte Sameko dann auf Itsukos Worte, auch wegen der Kleidung die Liz trug. Zeigte doch viel. Lief so eine Nutte rum? Sameko hatte noch keine gesehen oder erinnerte sich nicht daran. Was eine Nutte war das wusste sie natürlich. "Eh eh Hi!" kam es dann von ihr und grinste, das war dann an Liz gerichtet und trat das Haimädchen näher zur Balkontür. Ihr Herz pochte auch wegen dem Schreck von eben noch. "Was machst du da eh hier? Eh wolltest du zu mir oder ehh Itsuko?" fragte Sameko nach die Tür trennte sie immernoch bzw. das geschlossene Fenster aber man könnte sie dennoch hören. Wieso Sameko die Vermutung anstellte? Naja Itsuko hatte ja zuvor erzählt, dass sie durch die Coladiebin wusste was mit ihr war. Wollte diese daher zu ihr? Woher wusste sie wo Itsuko gerade war? Wobei moment, Sameko erinnerte sich aus den Gesprächen u.a mit Yuichiro und was sie so gesehen hatte. Und Itsuko hatte ja vorhin auch bisschen mehr erzählt, wie das rauskam bzw. die Vanpaia das rausbekam. Liz war ja kein normaler Mensch ne, da war viel viel mehr im Spiel was sie war. Die konnte sowas doch spüren. "Eh soll ich sie reinlassen?" ging es dann fragend an ihre rothaarige Freundin, wandte sich Sameko auch zu ihr um als wenn es Itsukos Zimmer war. Schaute auch so leicht bedröppelt und erwartend drein, ein klein wenig überfordert da sie immernoch geflasht war von gerade eben. Dabei hauste Sameko hier ja und konnte es ja entscheiden. Schüttelte das Haimädchen dann kurz ihren Kopf um sich wieder zu fassen und schaute wieder zu Liz. "Willste rein shasha? Wobei wieso haste dann nicht normal an der Zimmertür geklopft sondern bist auf den Balkon geklettert?" ja die Frage stellte sie sich schon. "Aber warte ist ja auch unhöflich dich da so stehen zu lassen" fügte sie noch hinzu und schloss die Balkontür auf, dass Liz hereinkommen konnte wenn sie wollte. Ob das eine gute Idee war? Naja wirklich ein Problem oder so hatte sie mit der Coladiebin auch nicht. Zumal sie war Takashis Tochter, eine davon und mit ihm kam Sameko ja klar und Itsuko schien ja auch mit Liz klarzukommen. "Wir sind gerade am Nudelsuppe essen" meinte Sameko auch noch, falls Liz nun eingetreten war und Sameko hielt dann ihre Nudelsuppentasse kurz etwas höher um zeigen.

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Mi 13. Mai 2026, 12:11

~Freunde!~

Die Weißhaarige machte sich intensive Gedanken auf dem Weg über die gesprochenen Worte von eben, auch über die Bilder die sie von ihrer Mutter gesehen hatte. Wie sollte sie sich blos verhalten? Was war richtig und was war falsch? Gab es überhaupt eine Antwort? Liz fasste den Entschluss mit der einzigen Person zu sprechen mit der sie wohl neutral und ehrlich über diese Sache reden konnte. Dies war Itsuko. Als Meerjungfrau, Dämonin mit großem Hunger und Lust auf Menschenfleisch war sie die einzige die sich in ihre Lage hineinversetzen konnte und ihr gleichzeitig eine ehrlich unverschönte Meinung über das Ganze geben würde. Unsere Erbin des Hauses Volkihar bemerkte da sie an Itsukos eigentlicher Zimmernummer vorbei ging das sie nicht bei sich Zuhause war. Wie des öfteren entschied sie sich auch nicht dafür an der Tür zu klopfen wie man es normal tun würde, sondern auf das Dach zu steigen und von dort aus den Balkon der Räumlichkeiten zu erreichen. Mit einem Klopfen am Fenster machte sie sich bemerkbar und sie sah das dieses Zimmer wohl der Teamkollegin der Rothaarigen gehören musste. Die Beiden waren natürlich überrascht von dem plötzlichen Auftauchen der Hybridin, immerhin bewegte sie sich lautlos und nur das plötzliche Klopfen hatte überhaupt einen Ton erzeugt. *Wie eine Nutte?* Liz schaute an sich herunter und sie erinnerte sich an die "Gespräche" die sie mit Yuu über ihren Kleidungsstil geführt hatte. Hier trafen zwei Welten aufeinander. Elizabeth war in einem Umfeld aufgewachsen wo Attraktivität Gewinn bedeutete. Yuu und auch sein Personal waren so das Schönheit, Sexualität und Reize unheimlich wertvoll waren. Man konnte also nicht von "billig" sprechen wie es in der Gesellschaft wohl gesehen wurde. Liz hatte ein anderes Verständnis für diese Dinge und so sah sie die Worte der Rothaarigen eher als Kompliment. Sameko begrüßte die Weißhaarige und sie hob erneut ihre Hand und fächerte einige Male mit ihren Fingern in ihre Richtung. "Hi!" Sagte sie sehr freudig und dann musste die Rotäugige ein wenig darauf warten bis sie hereingelassen wurde. "Warum nicht? Das macht meinen Auftritt effektiver." Sagte sie und schmunzelte lieblich. Es war ein wenig lästig durch die Glasscheibe sich unterhalten zu müssen, da sie dann so laut sprechen müsste. Aber die Zwei konnte sie wohl auch verstehen wenn sie flüstern würden. Übernatürliches Gehör sei dank! Doch das Haimädchen entschied sich schließlich dafür sie hereinzulassen. Liz würde sie direkt in den Arm nehmen. "Halloooo, danke sehr. Man sieht doch ich bin kein großer böser Wolf der euch fressen möchte." Eine Überleitung zu einem Märchen, wobei sie wohl eindeutig wenn man es realistisch betrachten wollte die größere Bedrohung war als das Wesen aus dieser Geschichte. "Oh Nudelsuppe, lasst euch nicht stören. Wird sonst kalt." Meinte die Weißhaarige freundlich. Das sie sie gerade irgendwo gestört hatte blendete sie gekonnt aus. Dann tauchte sie direkt bei Itsuko auf. Sie musste es dringend unterlassen sich so schnell zu bewegen! Irgendwann bekam noch wer einen Herzinfarkt deswegen. "Und woher weißt du wie eine Nutte aussieht?" Fragte sie Itsuko scharf und legte dabei ihren Kopf schief um sie eindringlich zu mustern. "Wusste garnicht das du in so Kreisen unterwegs bist." Sagte sie grinsend. "Aber danke für die Blumen, ist hübsch oder?" Sie drehte sich daraufhin einmal um Kreis das man ihr Outfit an ihrem hübschen Körper bewundern konnte. Dann stockte sei und riss ihren Zeigefinger hoch, ein Zeichen das sie einen Geistesblitz hatte? "Ach ich habe ja noch nicht gesagt warum ich hier bin." War ihr das wirklich gerade erst wieder eingefallen? "Ich wollte gerne mit dir über ....naja den Hunger sprechen." Die Weißhaarige wirkte vom einen auf den anderen Moment plötzlich sehr betroffen. Dann legte sie ihre Augen direkt in Richtung Itsuko. Das rote Funkeln konnte man durch die Sonnengläser deutlich sehen. "Durch Mamotu habe ich Erinnerungen an meine Mutter erhalten und seit dem sehe ich Menschen nur noch als Snacks an. Es fühlt sich so an als hätten Alle ihre Bedeutung für mich verloren? Ich wollte mit dir darüber sprechen weil du wohl die einzige bist die das so verstehen kann?" Ja sie wirkte unsicherer als gewöhnlich bei diesen Worten. Aber nun wussten die Beiden zumindest warum sie hier war. "Keine Sorge kleiner Scharfzahn, ich registriere dich als etwas Anderes. Da ich noch nicht weiß wie das Blut eines Fischnuggies schmeckt bist du in einer anderen Kategorie." Sie wollte nicht abwertend über die Gastgeberin sprechen, daher stellte sie das eindeutig klar. "Außerdem sind Itsukos Freunde, automatisch meine Freunde!" Wann hatten die Beiden Freundschaft geschlossen? In Liz Welt bereits am Sportplatz! Sie waren quasi Besties!
Bild

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » So 24. Mai 2026, 18:34

Irgendwie waren sich die beiden Teammitglieder einig, dass sie wohl unterschiedlich waren. Was aber nicht hieß, dass sie sich deswegen weniger mochten. Itsuko grinste Sameko etwas an. Du bist du, ich bin ich und irgendwie versteh'n wir uns ja trotzdem. Ich mag dich und ich bin froh, dass du im Team bist und nich' irgend'ne Nervensäge. Du bist 'ne gute Freundin. Und ich hatte vorher noch nie 'ne Freundin. sagte Itsuko. Sie entschieden dann, einen Film zu schauen und Sameko fragte nach dem Genre. Sie sagte auch, dass es kein Haifilm sein musste und lachte und auch Itsuko lachte, während sie schon überlegte. Doch bevor sie etwas sagen konnte, klopfte es an der Balkonscheibe und erschreckte die beiden Mädels gehörig. Beide fluchten und sahen Liz, die wie eine Nutte gekleidet war. Warum? Das wussten sie wohl beide nicht. Sameko begrüßte Liz durch die Scheibe, die nochmals winkte und fragte, was sie wollte, ohne die Tür zu öffnen. Sameko schien unsicher, ob sie Liz reinlassen sollte. Obwohls ja ihr Zimmer war. Itsuko zögerte auch mit der Antwort. Is' vermutlich scheiße, 's nich' zu tun. sagte sie und so öffnete der kleine Hai dann doch die Balkontür, um sich direkt eine Umarmung von Liz einzufangen, welche wie üblich etwas ZU herzlich war. Liz erklärte auch, warum sie nicht wie ein normaler Mensch an der Tür geklopft hatte... auch wenn die Erklärung fragwürdig war. Zu der Aussage mit dem bösen Wolf sagte Itsuko nichts. Liz wollte dann noch, dass sie sich bei der Nudelsuppe nicht stören lassen sollten und Itsuko wartete immer noch die ganze Zeit auf die Begründung, warum die Weißhaarige hier war. Plötzlich tauchte sie direkt bei ihr auf, was den Rotschopf dann doch zusammen zucken ließ, obwohl sie eigentlich die Augen auf ihr gehabt hatte. Lass das. fauchte sie sie an. Und ich weiß das, weil ich mich mal ins Jollys geschlichen hab. Bevor du auf der Welt warst. War aber nich' lang da... wurd direkt wieder rausgetrag'n. An dem Tag hab ich Yuichiro auch kenn'n gelernt. erklärte Itsuko etwas, und schämte sich in keinster weise. Ich wollt halt mal wiss'n, wie das aussieht. sagte sie. Es war nicht so, dass sie sonst in solchen Kreisen verkehrte. Plötzlich bedankte sich Liz jedoch noch. Itsuko stockte. Das war kein Kompliment. stellte Itsuko dann jedoch trocken klar. Dann, als würde es ihr wieder einfallen, rückte Liz mit der Sprache heraus, warum sie hier war. Etwas, worauf Itsuko schon die ganze Zeit gewartet hatte. Dem wilden Rotschopf stand die Skepsis ins Gesicht geschrieben, beim Beginn von Lizs Ansprache. Doch auch ohne Rückfragte führte sie das Ganze weiter aus. Ich will gar nich' wiss'n, was dein Bruder dir alles zeigt... Aber wie konnt' der dir Erinnerung'n an deine Mutter zeig'n? Er is' doch genau so alt wie du. kam es skeptisch von Itsuko. Und irgendwie auch leicht angewidert, in anbetracht der Tatsache, da sie ja wussten, dass Liz was mit ihrem eigenen Bruder hatte... was echt ekelhaft war! Aber Itsuko war froh zu hören, dass die Weißhaarige zumindest kein Fress-Interesse an Sameko hatte. Und was willst'e jetz' von mir wiss'n? Abgeseh'n davon, dass wir keine Freunde sind... . meinte Itsuko und verschränkte die Arme vor der Brust. Anders als Liz war Itsuko eher bequem gekleidet. So recht verstand sie aber nicht, welche Art der Hilfe Liz nun von ihr wollte. Doch ihre Worte sorgten trotzdem dafür, dass der Rotschopf darüber nachdachte, ob andere für die Bedeutung veloren hätten. War das so? Wirklich Bedeutung hatten für sie ihre Eltern, Sameko und Yuichiro... und dass das so war, da war sich Itsuko sicher. Was sie aber auch schon gemerkt hatte war, dass sie gegenüber Yuichiro bisher keine Eifersucht empfunden hatte. Sie wusste, dass andere da vielleicht anders waren. Aber... das musste ja nicht unbedingt direkt etwas mit dem zu tun haben wer oder was sie war.

Sameko Hoshigaki
||
||

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 25. Mai 2026, 17:31

Itusko und Sameko waren wohl unterschiedlich. Naja was auch sonst? Niemand glich dem Anderen, jeder war anders, jeder ein einzelnes Individum. Unterschieden sie sich auch in Sichtweisen und Gedanken, war aber auch nicht schlimm. Mochten sie sich nun auch nicht weniger deswegen. Differenzen waren normal. Grinste die Rothaarige das Haimädchen an und dieses zurück. "Ja tun wir shasha und bin auch froh das du im Team bist und bist auch ne gute Freundin Gura. Wo Kiri kaputt ging und alle gingen da hab ich meine Freunde alle soweit verloren shasha." Teilten sie da also auch etwas ähnliches von wegen Freundessuche. Wollte man dann auch einen Film schauen und hakte das Haimädchen nach welches Genre, musste kein Haifilm sein und lachte dabei. Steckte das die Rothaarige auch an und lachte sie mit. Bevor es da aber zu einer Entscheidung kommen konnte bekamen die beiden Mädchen Besucht. Die vanpaische Coladiebin stand plötzlich draußen auf dem Balkon von Samekos Zimmer und klopfte an die Scheibe. Das ließ beide Mädchen kurz erschrecken und sie fragten sich was diese hier machte. Auch ihr Aufzug fiel beiden auf. Das bekam die Weißhaarige draußen wohl auch mit und sah an sich herunter da ein bestimmtes Wort fiel, nämlich Nutte. Sameko grüßte einfach mal zurück, was sollte sie auch groß machen? War ja sonst auch wo unhöflich und ja reinlassen oder nicht? Es war ihr Zimmer und wo sie zu Itsuko blickte meinte diese das nichts tun ja auch scheiße wäre. "Ja das stimmt auch shasha" und öffnete dann einfach die Tür und bat Liz drum reinzukommen, stellte es ihr frei. Die Rotäugige lächelte auch und trat dann ein und umarmte Sameko direkt. "Waaahhh!" damit hatte sie nun nicht gerechnet. Spürte sie dann den weiblichen Körper der Hybridin an sich und ihrem Gesicht, riss ihre Arme einfach hoch weil ja..... Sameko konnte umarmen das war ihr bekannt aber der ganze Auftritt gerade, da saß die Überraschung noch im Körper und der kleine Schreck. "Und ne biste nich, da fehlt das Ganzkörperfell shashasha" meinte Sameko dann aber auf den Märchenscherz der Weißhaarigen und lachte kurz. Als wäre der Schreck von eben verflogen reagierte sie einfach locker darauf. Grinste das Haimädchen auch. Sollten Itusko und Sameko auch ruhig ihre Nudelsuppe essen. Sameko schaute zu den Cups mit dem frisch eingefüllten Wasser ehe Liz dann plötzlich bei Itsuko stand. Diese Schnelligkeit. Wusch wusch wusch. Das war unheimlich ohja. Zuckte auch das Haimädchen kurz zusammen. Itsuko meinte auch, dass Liz das lassen sollte und erklärte woher sie wusste wie eine Nutte aussah da die Weißhaarige Hybridin gefragt hatte. Nahm sie das gar als Kompliment auf wo die Rothaarige direkt sagte das es nicht als solches gemeint war. Sameko schaute dem nur zu, ihr Haischweif wackelte ganz leicht und sie griff ihren Nudelcup. Liz war offenbar wegen Itsuko hier. "Eh eh willste was trinken. Hab noch Cola im Kühlschrank shasha" bot Sameko der Weißhaarigen dann an. Die Ironie ausgerechnet Cola! Naja Liz war ja nun hier und auch ein Gast, konnte man ja was anbieten. Und war ja nicht so als wären sie auf Kriegsfuß oder Todfeinde. Und hatte Itusko ja gesagt zuvor das sie sich mit der Hybrindin auch unterhalten hatte und sie irgendwie wo auskamen. Liz erklärte dann auch weshalb sie hier war. Wollte mit Itsuko über den Hunger sprechen. Ah die Geschichte von wegen Itsuko verspürte da ja was gegenüber Menschenfleisch wie sie Sameko ja auch gesagt hatte. Bei Yuichiro war das irgendwie so intensiv aber bei dem Haimädchen so gar nicht. Sehr wahrscheinlich da Itsuko keine Meeresfrüchte mochte und naja Sameko war ein halber Hai. Legte das Haimädchen es ja auch nicht an von ihrer Freundin verspeist oder angeknabbert zu werden. Umgekehrt tat Sameko das ja auch nicht. Erklärte die Weißhaarige auch was ihr Bruder ihr gezeigt hatte wo Itsuko kurz darauf auch einging. Stellte sie da schon eine berechtigte Frage. "Hmm Blacky also" murmelte Sameko. Ja das war ihr Spitzname den sie Mamoru gegeben hatte in den Vorbereitungsräumen beim Tunier. Die entscheidene Frage hatte Itsuko ja gestellt daher kam nichts weiter von dem Haimädchen, sie würde erstmal einfach zuhören. Zu Sameko sagte Liz dann auch etwas. Sollte sie sich nun geschmeichelt fühlen oder abwertend? Es war ja nicht so gemeint und auch hier legte das Haimädchen es nicht drauf an als Leckerbissen oder Blutbank herzuhalten. "Eh danke shasha? Aber dann biste nicht die Einzige. Itsuko knabbert auch nicht von mir. Sehr wahrscheinlich da sie ja keine Meeresfrüchte mag und ich bin irgendwo n Hai Gura. Ich legs auch nicht unbedingt drauf an als Snack zu enden shasha. " kam es dann von ihr einfach so wobei Sameko grinste und anschließend dann mit den Schultern zuckte falls Itsuko zu ihr sah und sich fragte wieso sie genau das nun raushaute. Naja passte doch irgendwo oder? Was sollte Sameko auch groß sagen? Die Rotahaarige betonte aber auch nochmal, das sie und Liz keine Freunde wären. Die eine sagte ja die andere nein, schon witzig. Naja Sameko hegte ja keinen Groll und hatte so auch nichts gegen Liz, war ja auch so nett gewesen und bot was zu trinken an. "Hmm dein Vater is n cooler Typ, hat mir meine neue Waffe gebaut und gemeint ich bin gut so wie ich bin." Wieso sagte Sameko ausgerechnet das jetzt? Wusste sie selbst nicht so richtig. Vielleicht um besser da zu stehen oder wegen der Sache, Freundin der Freundin? Definitiv war sie kein Futter oder würde da herhalten. Ne wahrscheinlich würde Sameko sich dann noch verteidigen. Immerhin war ein Hai doch ein Apexpredator! Auf diese ganze Menschen keine Bedeutung mehr nur noch Snacks ging Sameko so nicht ein. Also sie dachte darüber nach, wusste aber nun nicht was sie da sagen sollte. Für Sameko hatten so einige Leute Bedeutung. Ihre Familie und dann ihre Freunde ja. Und als wertlos sah sie die Menschen nun nicht an nein oder als Snack das auch nicht. Naja Steckte das Haimädchen da auch nicht in den Schuhen wie es die Hybridin tat. Zumal Liz sich ja auch an Itsuko wandte. Ein wenig fühlte Sameko sich gerade Fehl am Platz, doof war ja nur das das hier ihr Zimmer war.

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Mi 27. Mai 2026, 09:55

~Keeping you obsessed~
Bild

Die Weißhaarige nahm ihre Gastgeberin natürlich direkt herzlich in den Arm. Dabei könnte sie spüren wie viel niedriger die Körpertemperatur der Hybridin war im Vergleich zu ihrer eigenen. Ein fast schon fröstiger Hauch als sich ihre Körper berührten. Auf den Spruch von Liz ging Sameko ebenfalls direkt ein und dies sorgte für ein Lächeln bei der Sonnenbrillenträgerin. "Nein, sowas habe ich.....nirgends." Ein heißer, leiser kühler Hauch, der direkt gegen die Haut des Haimädchens traf, während sich ihre Aufmerksamkeit ungeteilt auf Itsuko richtete. Hinter der dunklen Barriere ihrer Sonnenbrille veränderten sich Ihre Pupillen, zogen sich völlig zusammen, während das tiefe, verzehrende Rot ihrer Iris aufloderte. Liz war sich der Neigung von Itsuko durchaus bewusst und auch wie ihr Leib wie auf Entzug auf die Erinnerung an das Blut reagieren würde. Wie ein süßes Gift, das sich unauslöschlich in ihr Fleisch gebrannt hatte. Mamorus Tat hatte das Raubtier in Liz nur noch tückischer und unerbittlicher gemacht. Liz eigene Gedanken kreisten nicht nur länger darum das sie der Mittelpunkt, der Fokus innerhalb des Raumes sein wollte. Nein immer mehr wollte sie Alle in ihren Bann ziehen. Sie könnte ihr Zufluchtsort sein. Sie ist die Einzige, der all ihre Sünden haben könnte. Sie sollten sich Alle bewusst sein, dass sie im Moment die Einzige dafür ist! Sie sollen ihr ihre Körper und ihr ganzes Sein schenken. Sie wollte tief unter ihre Haut eindringen das sie all ihr Verlangen ihr zum Geschenk machten! Ohne das es die Weißhaarige bewusst tat, war die verführerische Aura ihres Seins aktiv. Oh was hatte Mamoru da nur angerichtet? Plötzlich veränderte Elizabeth ihre Position innerhalb des Raumes und rückte Itsuko ziemlich auf die Pelle. Wie ein gefährliches Raubtier das sich ihrer Beute näherte. Sie wollte wissen woher Itsuko wusste wie sich eine Nutte kleidete. Sie unterstellte ihr indirekt Interesse an der Materie, doch die Rothaarige erklärte. Liz Augen funkelten auf. "Also warst du neugierig. Was ich verstehen kann, denn die verbotene Welt ist auch wesentlich spannender." Sprach sie mit lieblicher Stimme. Ein Dank folgte von der Dame im ledernen Outfit. "Oh doch. Denn weißt du Liebes, wenn du dazu in der Lage bist alle Blicke auf dich zu ziehen, nur durch eine Geste oder ein einfaches Wort, eine solche Wirkung auf Andere zu haben wie diese Damen dann ist das schon ein Kompliment." Sagte sie und sie schien sich sichtlich über den Vergleich zu freuen. Von ihrem Standpunkt aus war dies also keine Beleidigung, denn sie kannte viele dieser Damen und wusste wie Yuu mit ihnen umging, wie viel Wertigkeit er diesen Frauen zuschrieb. Doch Liz wollte nun endlich mit der Sprache rausrücken warum sie hier war. Ihre Erklärung warf scheinbar jedoch mehr Fragezeichen auf. Sie grinste bei den eingehenden Worten von Itsuko. "Sicher....da könntet ihr einiges lernen" Sie wusste genau wie sie es gemeint hatte mit dem "zeigen" und drehte den Spieß um auf ihre eigene Beziehungsebene. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Das ist er nicht." Sprach sie dann knapp aus. "Aber das wissen auch nicht viele. Mamoru war einst der dämonische Gefährte meiner Großmutter Tia Yuuki. Er starb als er sie beschützen wollte. Mein Vater hat dafür gesorgt das er wiedergeboren werden konnte, als Pfeilerkind." Vielleicht war das Ganze verwirrend, aber das war die Wahrheit eben. Unterdessen fragte Sameko noch ob sie etwas trinken wollte. "Eine Cola nehme ich gerne, danke dir!" Sprach sie freudig zurück. Die letzte Cola hatte sie sich einfach so genommen, nun wurde sie ihr angeboten. Sie waren wirklich schon aller beste Freundinnen geworden! Etwas was Itsuko im nächsten Atemzug verneinte. Aber die Fakten sprachen gegen ihre Meinung. "Also ich glaube schon das wir Freunde sind, nur Freunde teilen doch solch.....intensive Momente miteinander." Hauchte sie in ihre Richtung, ehe ihre teuflischen Augen sich in Richtung Sameko bewegen würden. "Das mein Vater ihr eine Waffe gemacht hat bestätigt dies doch ebenfalls." Sie schenkte ihr ein liebliches Lächeln, gefolgt von einem leisen seufzen, einem überraschten Laut, der fast ein wenig deplatziert in dieser Szene wirkte. "Weil ich glaube, dass nur du mich verstehen kannst. Es ist nicht so, dass ich Menschen im Allgemeinen hasse … aber …" Sie wirkte unglaublich bedrückt, fast schon angreifbar und zutiefst verletzlich. Mit der rechten Hand umklammerte sie unsicher ihren eigenen linken Arm, eine Geste der Verletzlichkeit , die man an ihr sonst kaum zu Gesicht bekam. "Ich will doch nur dazugehören, nicht gefürchtet werden …" Sie schloss kurz die Augen. "Aber wenn ich es zulasse … das, was in mir schlummert. Dann verschwimmt alles. Es wird so viel leichter." Als sie die Augen wieder öffnete, zog sie die Sonnenbrille von der Nase. Das glühende Rot ihrer Iris war nun deutlicher und intensiver als zuvor zu sehen war. Im nächsten Augenblick stand sie bereits dicht neben Itsuko und hauchte ihr kühl gegen die Wange. "Du hast mir deine Fleischeslust erklärt … und ich fühle genauso. Ich will sie verschlingen, schmecken … völlig verzehren. Sie mir einverleiben …" Keuchte sie förmlich gegen ihre Haut, ihre Lippen diese fast berührend. "Das kannst du doch verstehen?..." Fragte sie mit bebender Stimme.
Bild

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 27. Mai 2026, 10:46

Sameko und Itsuko waren sich einig: Egal was war oder wie unterschiedlich sie auch zu sein schienen: Sie waren Freunde. Denn in den wichtigsten Dingen verstanden sie einander und Itsuko war froh, dass das Haimädchen dies ebenso sah. Zur Auswahl eines Films kamen sie beide aber nicht mehr, da sie von einer auf dem Balkon stehenden Elizabeth unterbrochen wurden. Nein, da stehen lassen konnten sie sie nicht. Also öffnete Sameko die Fenstertür und wurde prompt überschwänglich umarmt, was die Kleinere dazu brachte, erschrocken die Arme hochzureißen. Itsuko zuckte zusammen, in einem Anflug, ihrer Freundin zu helfen, ehe sie merkte, dass Sameko scheinbar in keiner echten Gefahr schwebte. Also blieb der wilde Rotschopf doch an Ort und Stelle stehen. Der kleine Haifisch ging auch auf den Scherz von Liz ein. Itsuko nicht weiter, stattdessen beschwerte sie sich, als Liz direkt bei ihr auftauchte. Diese Geschwindigkeit war gruselig! Und man bekam schon fast angst zu blinzeln! Die Worte auf das nicht vorhandene "Fell" hatte der Rotschopf zuvor nicht gehört, weswegen sie dazu auch nichts sagte. Waren diese Worte ja auch nur Sameko entgegen gehaucht worden. Itsuko erklärte, woher sie wusste, wie eine Nutte aussah und Elizabeth verdrehte ihr erneut die Worte. Auch erklärte sie, warum sie Itsukos Aussage als Kompliment nahm. Der Rotschopf sah etwas verärgert zu Liz. Konnte in sich aber etwas anderes spüren. So sehr sie auch versuchte absolut genervt von ihr zu sein... so richtig gelang es dann doch nicht. Glaub doch was du willst... kam es aufmüpfig von ihr und sie verschränkte die Arme vor der Brust, ehe sie angefressen zur Seite blickte. Normalerweise wäre sie wohl noch mehr auf Konfrontationskurs gewesen. Vielleicht hätte sie sogar mit einer Prügellei gedroht. Doch soweit kam es dieses Mal nicht, wofür die Aura der Volkihar verantwortlich war. Trotzallem bedeutete dies nicht, dass Itsuko nicht dennoch ihre Sprüche brachte. Als Liz meinte, sie könnten da einiges lernen, machte Itsuko spielend Würgegeräusche. Wie man Inzest betreibt? Ne, danke. sagte sie nonchalant. Die Erklärung, warum ihr Bruder aber die Dinge wusste, war aufschlussreich, aber trotzdem seltsam. Itsuko sah zu Sameko, welche mit dem Typen ja doch schon mehr Kontakt hatte als der Rotschopf selbst und Itsukos Blick war fragend, ob der kleine Hai dies gewusst hatte. Einen Spitznamen hatte sie schließlich für ihn schon. Sameko bedankte sich auch irgendwie dafür, dass sie kein Snack sein würde. Itsuko sah leicht entgeistert zu ihrer Freundin. Für sowas bedankte man sich doch nicht! Außerdem plauderte Sameko fast schon aus dem Nähkästchen. Itsukos Arme-verschränken verfestigte sich etwas mehr, als würde sie so Druck auf ihren eigenen Körper aufbauen wollen. Liz nahm unterdessen auch das Angebot der Cola an und stellte klar, WIE gute Freunde sie alle waren. Wegen dem Teilen und auch, weil ihr Vater diese Waffe gemacht hatte. Das is' nur Freundlichkeit... kriegst'e von mir nich', keine Sorge. kam es muffelig von Itsuko. Dennoch wich sie den Blicken der Volkihar aus, weil sie das Gefühl hatte, diese nicht aushalten zu können. Erst, als sie eine Veränderung in der Stimme des Mädchens hörte, sah sie auf und sah sie unsicher, fast schon verletzlich dastehen. Itsuko löste ihre verschränkten Arme. Irgendwie hatte sie sowas wie Mitleid in dem Moment und allein der Gedanke erschrak sie selbst mehr als alles andere. Sie hatte sonst kein Mitleid normalerweise mit im Grunde Fremden. Das auch dies wohl durch die Aura ausgelöst wurde, wusste Itsuko nicht. Denn sie war sich dessen allgemein nicht bewusst. Sie senkte dann aber leicht den Kopf, denn sie verstand, was Liz meinte. Plötzlich stand die Kühle wieder direkt neben ihr. Und die Kälte wurde ihr gegen die Wange gehaucht. Itsuko spürte, wie sich Lust in ihr aufbaute. Sie schluckte, starrte nach vorne, in Richtung Sameko. Schluckte abermals. Ja, kann ich. sagte sie dann bloß, dabei klang ihre Stimme, als wenn sie in Gedanken in den Erinnerungen an diese Lust war. Es fühlt sich bei mir an, wie 'n Hunger... der durch nichts anderes gestillt werd'n kann. Wenn ich Yuichiro begehre... dann nich' nur fürs vögeln sondern... ganz. Ich will ihn fressen, ich will sein Fleisch schmeck'n, ich will diesen furchtbaren Hunger still'n, der nur dadurch gestillt werd'n kann. Aber es is' nich' nur er... auch sonst... hab' ich schon immer das Gefühl gehabt, dass is' das, was mich wirklich satt macht... sagte sie ruhig, während sie gleichzeitig merkte, dass ihr das Wasser im Mund zusammenlief, bei dem Gedanken. Beim intensiven daran denken, bekam sie direkt mehr diesen Hunger. Doch hier war niemand, den sie wirklich essen wollte im Moment. Sameko war Fisch und Liz war Gammelfleisch.

Sameko Hoshigaki
||
||

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 30. Mai 2026, 16:56

Sameko öffnete also die Balkontür und wurde dann prompt umarmt was zu einem kleinen Aufschrei des Haimädchens führte da es so plötzlich kam. Itsuko zuckte kurz zusammen, doch in Gefahr war die Hoshigaki nicht. Und Haiblut schmeckte auch gar nicht! Konnte Sameko trotz des Schrecks und dem leichten unwohlsein dann doch einen scherzhaften Kommentar zu den Worten von Liz machen, wo diese zurückantwortete und dem Mädchen gegen die Haut hauchte. Ein kurzes Schaudern, Gänsehaut oder Gänsehaihaut? "Sha..." kam es von ihr und realisierte Sameko dann auch was die Weißhaarige da gesagt hatte also wie man es verstehen konnte. Das da ein eindeutiger zweideutiger Fakt mit drinne war. Kein Fell...klar sie hatte sowas nicht außer eben Haare aber mit nirgends....da war wohl auch das etwas andere Haar gemeint, nicht das auf dem Kopf. "Oh!" kam dann ein Laut von Sameko. So genau wollte sie das nun nicht wissen aber war das ja auch nicht schlimm oder? Sonst keinen Busch/Fell zu haben? Das war doch gemeint oder nicht?
Wandte Liz sich dann Itsuko zu und hakte nach woher diese wusste wie eine Nutte aussah. Jaha die kleine Unterhaltung der beiden Mädchen hatte Liz draußen gehört und bekam auch eine Erklärung. Verstand die Hybridin das Ganze auch als Kompliment was Itsuko aber absolut nicht so gemeint hatte. Und auch hier erklärte Liz dann weshalb sie es als solches dennoch auffasste. An den Worten war auch schon was dran, von wegen eine Geste reichte aus oder wenn man sie anschaute allein und praktisch jeder lag einem zu Füßen. War das nicht in etwa das was Itsuko sich auch fragte und Sameko gefragt hatte wegen der Aura? Das Andere zu ihren Gunsten agierten? Gut da war es keine bewusste Aura wenn Prostituierte das so konnten oder einfach jemand sehr sehr attraktiv aussah ja oder einfach ka so wie er/sie war und trotzdem klappte alles, jeder war positiv der Person gegenüber gestimmt. Oder war das doch speziell und Aura? Sameko legte den Kopf leicht schief, dachte nach, fixierte auch irgendwie unbewusst die Weißhaarige. Wieso wusste sie nicht und musterte diese auch. Ihr Haischwanz wackelte auch etwas mehr und ja ihr wurde ein wenig wärmer nach und nach. Woher sollte sie wissen, dass Liz ihre Aura nutzte und das auch noch unbewusst rein wegen einem Gedankenspiel das sie gerade hatte? Itsuko war auch noch etwas angefressen und pampig aber fing nun keine Schlägerei oder sowas an, tat es einfach damit ab das Liz glauben konnte was sie wollte. Da wurde nun kein Fass auf gemacht oder weiter gebohrt. Sameko kannte es von ihrer Freundin ja, das diese sich wo reinsteigern konnte. Auf Krawall gebürstet. Jetzt aber naja. Vielleicht auch weil beide wussten wie unheimlich Liz wo war, oder was sie war usw? Naja einen Groll hegte das Haimädchen ja nicht. Da war die Colaklausache ja aber das war das Einzige. Und Takashi hatte zu ihr gemeint sie könnten ja Freundschaft schließen mit seinen Kindern, halt gut auskommen. Dagegen sprach so ja nichts weil so ja nichts passiert war das dies verhinderte oder zunichte machte. "Ja ne....muss nicht sein shasha. Aber jedem dem Seine ehh Ihre" meinte Sameko dann auch wegen dem zeigen oder lernen wo Itsuko nachakte also wegen Inzest da Liz ja mit ihrem Bruder verkehrte und von diesem mehr über sich gelernt hatte. Es war aber interessant wieso Mamoru bestimmte Dinge wusste und Liz erklärte auch mehr. "Ah so ist das also bei Blacky ja dann macht das Sinn. Hmm er hat beim Tunier in den Vorbereitungsräumen was gemeint von wegen er sei 17 vom Aussehen und 1 Jahr so alt, was ihr Pfeilerkinder ja alle wo seid aber dann auch ehh mehrere hundert Jahre Erfahrung genau. Das hat mich da etwas verwirrt. Ja dann ergibt das so mit der Erklärung jetzt Sinn Gura." kam es von Sameko. Sie erinnerte sich an das Gespräch und war damals da etwas verwirrt gewesen und hatte dem nicht weiter beachtung geschenkt. Wobei es schon cool war so fix zu altern irgendwo aber jetzt hier mit den Worten der Weißhaarigen wer Mamoru war oder mal gewesen war ja da machte es Klick und Sinn. Itsuko hatte auch zu der Hoshigaki geschaut dabei und wirkte fragend. Und ja Sameko nutzte den Kosenamen einfach. Das war irgendwie bei ihr so drinn, war nicht böse gemeint oder respektlos. Ne Mamoru war Blacky. Genauso wie es einen Pinky gab! Sarutama. Wenn sie Zwerghai, kleiner Hai etc. genannt wurde dann konnte sie das auch zurückgeben an Andere. Sameko hatte Liz auch etwas zu trinken angeboten. Hier war aber nicht die Aura Schuld für oder sorgte dafür nein, Sameko dachte sich einfach da Liz ja ein Gast war und ja wieso nicht? Gehörte sich ja so. So holte sie eine eiskalte Cola aus ihrem kleinen Kühlschrank und reichte die Dose Liz. "Hier bitte shasha" und grinste dann kurz, wobei man ihre Haibeißer sah. Es war einfach ein Akt der Freundlichkeit so wie die Rothaarige es dann auch sagte als die Hybridin meinte das sie alle Freunde wären und durch Teilen das ja nochmal verdeutlicht wurde. "Ja freundlich und nett." meinte Sameko dazu. Wegen irgendwelchen intensiven Momenten, was sehr privates das man einem anvertraute, ja Freunde taten das oder Personen denen man einfach vertraute. Da musste Freund nicht in der Achievementliste mit beistehen unbedingt oder? "Und dein Vater wollte helfen. Hat auch gesagt das er das allgemein in Zukunft machen will shasha. Glaub auch irgendwas mit nächste Generation usw. Gura." Ja an alle genauen Wortlaute erinnerte sich Sameko jetzt nicht. Sie war auch sehr geflasht gewesen das der Uzumaki ihr half und ihr eine Waffe baute nur weil sie ein bisschen ihm was erzählt hatte. Mit einer solchen Großzügigkeit hatte die Hoshigaki nicht gerechnet. War aber auch dankbar gewesen ja. Doch seufzte Liz dann und wirkte fast schon verletzlich, so wie hmm ein kleines verletztes Tier wie ein Kätzchen oder ein Häschen wo man Mitleid haben konnte. Sameko war was das anging wohl auch anders als ihre Freundin, das Haimädchen konnte schnell Empathie empfinden trotz ihrer wilden und frechen Art. "Hmm dazugehören....hmm also so schwer ist das denke ich nicht. Nett sein, nicht gruselig oder abweisend sein für auf Andere shasha. Einfach schon man selbst sein. Irgendwie findet man schon was wo man sich drüber unterhalten kann oder mit wem zusammen machen kann. Und das muss ja nicht mit jedem gehen finde ich Gura. Mit manchen da klappt es einfach nicht oder kommt man auf keinen Nenner wie man sagt. Ist einfach so shasha Und mit Anderen wieder klappt das.." und zuckte dann leicht mit den Schultern und lächelte.. So war das doch oder nicht? Ja wie jemand auf Andere wirkte spielte eine große Rolle. Der erste Eindruck, welcher bekanntermaßen auch täuschen konnte aber das erste Auftreten oder so wie man sich gab das war schon wo entscheidend. Und dann einfach man selbst sein ja. Und wenn das dann nicht klappte ja dann stimmte die Chemie einfach nicht. Man musste und konnte es nicht jedem recht machen und passte auch nicht mit jedem zusammen. Sameko und Itsuko hatten auch ihre Unterschiede. Gingen die Sachen anders an teilweise und trotzdem kamen sie miteinander klar, waren Freundinnen. Gegen Liz hatte Sameko ja auch nichts, also die Hybridin hatte ihr beispielsweise nichts angetan was dann ein Grund für Ablehnung und Abneigung wäre. Liz richtete sich auch an Itsuko, glaubte nur sie könnte die Weißhaarige verstehen wegen dem Gefühl das beide hatten, diesem Verlangen nach Menschen....die eine Fleisch, wollte knabbern die andere Blut. Beide wollten wo Menschen verzehren. Ja das war bei Sameko nicht so nein. Blut konnte bei ihr was auslösen ja dann ging es in den Aggromodus aber das war anders. Es dürstete das Haimädchen nicht danach andere zu fressen. Bestätigte die Rothaarige dann auch, dass sie Liz verstehen konnte und führte weiter aus. Sie schaute auch zu Sameko und schluckte kurz. Das Haimädchen schaute zu ihrer Freundin und schluckte dann auch kurz. Also es war ja klar, rumknabbern das wollte Itsuko bei Sameko nicht weil Haifisch und Itusko hasste Meeresfrüchte. Trotzdem wurde Sameko wärmer, kribbelte es hier und da im Körper und ihr Haischweif wackelte etwas umher. Lust stieg in der Hoshigaki auf was wohl der Hybridaura zu verdanken war. Jetzt auch wo sie zu Liz schaute die ja direkt bei Itsuko stand und eben zu Itsuko. Sie merkte auch das ihr irgendwie wämrer wurde und kribbelte. Wieso aber gerade jetzt? Schüttelte Sameko den Kopf.
"Da kann ich so nicht mitreden shasha....ne son Hunger verspüre ich nicht. Der Geruch von viel Blut kann mich aggro machen ja shasha, Hai eben, aber Menschen fressen oder Blut trinken? Ne....und naja wenn du Yu-chan frisst Itsuko irgendwann ist er weg wenns schief geht, was ja doof wäre... So wie jeder andere auch, oder man von diesen trinkt....dann ist vorbei und ja...viele sehen das mit anderen Augen. Aber es ist eben wie ihr seid Gura." Sameko wusste nicht so recht, sie konnte das Ganze ja nicht nachvollziehen da sie diesen Drang nicht hatte und auch nicht ubedingt haben wollte, weil wozu? Aber das war doch der Fakt der damit einherging. Also sie verstand schon das beide Damen/Mädchen da diesen Hunger bzw. Durst hatten und verurteilte das auch nicht. Keines ihrer Worte war ein Urteil oder das sie nun abwertend reagierte, hatte sie zuvor bei Itsuko ja auch nicht wo das rauskam. Sie waren trotzdem Freundinnen. "Verzwickte Sache wo shasha." meinte sie nur und seufzte dann kurz, kratzte sich auch am Hinterkopf.. Sollte oder konnte sie noch dazu was sagen? War es besser sich rauszuhalten? Hörten sich ihre Worte vielleicht auch doof an? Dumm und unnütz? Sie wollte schon mitfühlen also soweit Verständnis hatte sie, war da und ja. Da es aber um Essen ging irgendwo und sie ja gerade eben auch eigentlich essen wollten, knurrte dennoch der Magen des Haimädchens kurz. "Oh sry shasha" war es nun nicht weil Menschenfleisch/Blut so verlockend klang nein, einfach weil wegen Essen, was wer nun aß war Zweitrangig und sie griff sich einfach ihre Nudelsuppe und schlürfte dann die Nudeln davon herunter mit Stäbchen. Weil groß am Gespräch beteiligen konnte Sameko sich da nicht wirklich da sie eben nicht so fühlte wie die beiden, den Drang da nicht hatte. Und war es unhöflich? Naja wenn man so wollte gab Sameko ihrem Drang nur nach und das war einfach das zu essen was sie ja kurz vor Liz Besuch ja eh tun wollten. Zeigte sich hier aber auch wieder Samekos einfache Art wo, unbekümmert eben. Ging sie auch nur dem so nach wie sie war, tat wonach ihr war. Gut ihr Bauch war nun warm wegen dem Essen, im restlichen Körper da war nach wie vor die Lust und schaute sie auch wieder zur Rothaarigen und Liz und schluckte dann. "Ich glaub die haben wieder am Heizungssystem rumgespielt...." kam es dann von Sameko, war beim letzten Mal ja wo auch so....nun so wurde die Korrumption von Yu überschattet also damit. Aber wieso hatte sie diese wuschigen Gedanken? Auch wo sie Liz ansah. Moment hatte die Rothaarige da eben wo sie noch zu Zweit waren nicht was zu gesagt?

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Di 2. Jun 2026, 09:12

~Influence~
Bild

Die eindeutig zweideutig gewählten Worte waren bei dem Haimädchen schließlich angekommen und brachten unsere Hybridin unweigerlich zum Grinsen. Niedlich war ihre Reaktion auf jeden Fall. Im Vorbeigehen strich die Weißhaarige mit Zeige- und Mittelfinger noch sachte über Samekos Wange, ehe ihre schnellen, lautlosen Schritte sie direkt zu Itsuko führten. Die Rothaarige wirkte genervt von Liz Worten, doch konnte sie einer Freundin wirklich böse sein? Auch wenn sie behauptete, dass sie das genau genommen nicht waren. Elizabeth kannte die Wahrheit. Oder sie baute sich die Wahrheit einfach so zusammen, wie sie ihr gefiel? Das war wohl Ansichtssache. Ein liebliches Lächeln folgte auf Itsukos Anflug von Ekel. Die Weißhaarige stupste sie sachte auf die Nase und meinte nur. "Ohne das, was unsere Familie tut, würde keiner mehr atmen." Beiläufig zuckte sie mit den Schultern. "Außerdem sind mächtige Personen am leckersten, und mächtig ist nun mal so ein wenig unser Markenzeichen", Fügte sie hinzu und zwinkerte der Rothaarigen zu. "Möchtest du, dass ich dir das Gefühl genau beschreibe?" Fragte sie provozierend, lachte dann jedoch mädchenhaft. Da sie kurz zuvor den Umstand mit Mamoru erklärt hatte, schienen besonders Samekos Rädchen im Kopf wild zu arbeiten. "Genau, Mamoru war einst ein Dämon und der Gefährte von Tia. Zuerst war er in einen Gegenstand eingesperrt und wurde später durch meinen Großvater Minato in die Familie aufgenommen." Damit hatte sie alles gesagt und erklärt, was es zu wissen gab. Dankend nahm die Weißhaarige die gereichte Cola entgegen. "Freundlich und nett sind doch gute Pflastersteine auf dem Weg zur dicksten Freundschaft." Sie grinste und schien von diesem Narrativ nicht mehr abweichen zu wollen. "Die Frage, mein kleiner Hai, ist jedoch, ob die Hilfsbedürftigen diese Hilfe auch verdient haben." Von einem Moment auf den anderen wandelte sich Elizabeths Wesen wieder. Ihr Blick wurde durchdringender und kälter, was man selbst durch die dunklen Gläser der Sonnenbrille bemerken konnte, da die Leuchtintensität ihrer Augen zunahm. "Man sollte ihm zu größtem Dank verpflichtet sein. Man muss beweisen, dass man das Geschenk des Lebens respektiert, mit eigener Mühe und Anstrengung" Schob sie beiläufig hinterher. "Aber ich verstehe natürlich, dass er helfen möchte" Säuselte sie im nächsten Moment wieder äußerst lieblich. Ihre Augen blieben noch eine Weile an Sameko hängen, als diese das Thema Zugehörigkeit kommentierte. "Doch wie kann ich dazugehören, wenn man mich fürchtet? Wie kann ich dazugehören, wenn ich die meisten als Snack für zwischendurch ansehen müsste?" Diese rhetorische Frage warf sie einfach in den Raum, ehe sie ihr eigenes, unstillbares Hungergefühl beschrieb, in der Hoffnung, dass besonders die rothaarige Meerjungfrau sie verstehen würde. Der Einfluss der Hybridin breitete sich unbemerkt weiter aus. Die Anziehung, die man ihr gegenüber verspürte, war so natürlich wie das Atmen. Die roten Augen, die man dank der abgesetzten Sonnenbrille nun deutlich sehen konnte, waren ganz auf Itsuko gerichtet. "Genau das ist es!" Sagte sie fast schon euphorisch keuchend und legte die Hände an ihre eigenen Wangen. "Dieser köstliche Geschmack, das erfüllende Gefühl... Man muss es haben, braucht es mehr als alles andere auf der Welt." Liz behielt recht damit, dass Itsuko sie verstand, und umgekehrt war es genauso. Die Hybridin sah zu Sameko, die das mit dem Hunger offenbar nicht ganz nachvollziehen konnte. "Hast du denn schon einmal einen wirklich gekostet?" Fragte sie plötzlich und tauchte nur einen Augenblick später dicht bei dem Haimädchen auf. Wie ein Raubtier umkreiste die Erbin des Hauses Volkihar das Mädchen mit dem Schweif in fließenden, unnatürlich anmutigen Bewegungen. "Blut ist etwas Wundervolles. Es kann nur das Beste in dir hervorbringen. Lass es zu... den Rausch, das intensive Gefühl. Du hast gemeint, man soll einfach man selbst sein. Wenn das zu dir und deinem Dasein als Hai gehört, dann ist das auch dein wahres Selbst" Flüsterte sie und grinste gefährlich. Liz Bewegungen waren erneut zu schnell, um ihnen mit den Augen folgen zu können. Wie aus dem Nichts tauchte sie wieder bei der Rothaarigen auf. Ihre Hand wanderte wie eine Spinne über den Rücken des Mädchens, eine Berührung, die Itsuko durch das dünne Jäckchen und ihr Shirt deutlich spüren konnte. Dabei hauchte sie ihr direkt ins Ohr: "Sex und Fressen gehen Hand in Hand... genauso ist es bei mir. Diese ständige Zurückhaltung ist eine unnötige Qual, findest du nicht auch?" Diesmal klang ihre Stimme abgrundtief verführerisch, als könne man ihre pure Lust förmlich darin pochen hören.
Bild

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Do 4. Jun 2026, 11:41

Das Liz es mit ihrem Bruder tat war ekelhaft. Punkt. Egal, ob die Weißhaarige dies schönreden zu versuchte oder nicht! Sameko stimmte der Rothaarigen dabei indirekt zu. Doch Liz kam wieder mit ihrem Blah Blah und Itsuko hatte das Gefühl eines Deja vùs. Sie rieb sich die Nase, gegen die Liz sie gestupst hatte und warf ihr einen finsteren Blick zu. Da hatte 's aber 'n höheren Sinn. Ihr seid einfach nur ekelhaft. feuerte Itsuko gegen Liz "Ausrede". Wobei diese bereits erzählte, dass "mächtige Personen am leckersten" seien. Was Itsuko dann doch zum nachdenken brachte. War das wirklich so? Also du schmeckst nach Gammelfleisch. Scheinst ja nich' besonders mächtig dann zu sein. kam es von ihr, natürlich mit provozierendem Unterton. Gleichzeitig manifestierte sich in ihr der Gedanke, ob sie vielleicht auch mal eine noch mächtigere Person kosten sollte... oder könnte. Als Liz dann aber fragte, ob sie ihr das Gefühl genau beschreiben sollte, wurde Itsuko dann doch ein wenig rot. Nein! lehnte sie prompt ab, sodass Elizabeth die Frage wegen ihrem Halbbruder beantwortete, wo Sameko direkt weiter nachhakte. Itsuko hörte den Erzählungen zu, sagte aber nichts dazu. Das Haimädchen gab Liz dann eine Cola und erneut wurde das Thema auf Freundschaft gelenkt. Itsuko verdrehte die Augen. Sameko ging dann aber auch voll auf Liz "weinerliche" Art ein, dass sie ja nur dazugehören wollte. Dabei teilte das Haimädchen ihre Meinung, wo sie sicherlich nicht falsch lag. Aber ob das bei der Blutsaugerin auch so ankam? Diese warf eine rhetorische Frage in den Raum. 'ne normale Körpertemperatur und 'ne normale Art sich zu beweg'n wär' 'n Anfang. kam es von Itsuko leicht patzig. Wohlwissend, dass Elizabeth an ersterem wohl nichts ändern konnte. Itsuko fing den Blick der mörderischen Augen der Weißhaarigen auf, als sie diese auf sie richtete. Denn Itsuko verfiel in ihren eigenen Gedanken, als es dann doch weiter um das Fressen ging. Der Geschmack... die Gier. Und gleichzeitig, während Itsuko daran erinnert wurde, wuchs in ihr genau dies. Euphorisch reagierte Elizabeth auf Itsukos Worte. Ja... sagte Itsuko knapp und bestätigte so noch mal ihre Worte. Sameko konnte da leider wenig mitreden. Denn sie selbst hatte einen solchen Hunger nicht. Nur eine andere Reaktion auf Blut. Aber war das nicht ebenfalls dann speziell und anders, als bei anderen? Elizabeth wandte sich Sameko zu, sie umkreiste sie und stellte Theorien auf. Scheiß doch auf's Blut. Das Fleisch ist es, was viel interessanter is'. meinte Itsuko dann und sie merkte, wie er ihr selbst das Wasser im Mund zusammenlief. Samekos Magen hingegen knurrte, weswegen sie sich ihrer Nudelsuppe widmete. Itsukos Blick fiel auf ihre eigene, die sie noch in der Hand hielt. Doch beim Anblick der schwimmenden Nudeln empfand sie für den Moment plötzlich nur Abneigung und das Gefühl, dass dies ihren Hunger nicht stillen würde. Sie stellte den Becher wieder in der kleinen Küche ab, ehe sie plötzlich direkt an sich etwas "krabbeln" spürte. Die Hände von Elizabeth, die in unnatürlicher Art über ihren Rücken krochen. Sie drehte sich herum, und griff nach der Hand der Weißhaarigen. Lass das. Das fühlt sich ekelhaft an. meinte sie und schüttelte sich leicht. Leicht Liz lehnte sich vor und hauchte ihr ins Ohr, sodass Itsuko erstarrte. Sie schluckte. Erneut sah sie zu Sameko, wie auch schon zuvor, wo das Haimädchen ihren Blick auch schon aufgefangen hatte. Itsuko biss sich dann auf die Unterlippe und kaute leicht daran, bevor sie Elizabeth eine Antwort gab. Ja... und wegen dir hab' ich nu' hunger. sagte sie und glaubte, dass sie schon verstehen würden, dass sie damit nicht auf Nudelsuppe meinte. Sameko merkte unterdessen an, dass wohl wieder jemand am Heizsystem herumgespielt hatte. Erst als Sameko dies ansprach horchte Itsuko nochmals mehr auf. War es so warm? Itsuko spürte in sich gerade anderes als Wärme. Verlangen. Es war anders, als zu dem Zeitpunkt, wo es vermeintlich so heiß war, als sie unter der Korruption von Yuichiro standen. Itsukos Hunger wurde nicht unterdrückt und gleichzeitig konnte sie besser bestimmen, was sie spürte. Liz gab sich auch keine Mühe, ihre verführerische Art zu verstecken und dass die Weißhaarige schnell auf Tuchfühlung ging, hatte Itsuko bereits im Schwimmbad bemerkt, als sie angeleckt wurde zum Abschied... . Itsuko hob die Hände, als sie merkte, dass sie ein wenig zitterte. Ihr Blick veränderte sich ebenfalls leicht. Der gelangweilte, provizierende Teenager verschwand ein wenig. Stattdessen strahlten auch ihre Augen das aus, was sie eigentlich war: Eine Dämonin im Kostüm eines Menschen. Ja, es ist eine Qual... besonders jetzt... ich möchte endlich richtig essen... . Nicht nur einzelne Bissen. Ich möchte mich richtig satt essen. Die kleinen Bisschen, die ich von Yuichiro nehmen konnte, haben nur die Lust gedeckt, aber nicht gesättigt. Und ihr beide könnt den Hunger nicht stillen. Aber nur wegen dir, is' das Gefühl nun so stark. sagte sie und ihre Art zu sprechen verschwamm mit der klaren Aussprache der Meerjungfrau, die auch Yuichiro schon ab und zu hören konnte, und der saloppen, abgehackten Art von Itsuko selbst. Sie wandte sich Liz zu und würde versuchen, sie zu schlagen. Ihr die Schuld an ihrem Zustand zu geben, während im Hintergrund der Wunsch keimte, sie zu berühren. Gleichzeitig hatte sie jedoch hunger und wusste, dass Liz diesen Hunger nicht stillen konnte. Dann sah sie jedoch zu Sameko, als ihr ihre Worte wieder in den Kopf kamen. Ja, es wäre doof, wenn Yuichiro gefressen wäre. Aber wieso schief gehen? Liz sagte es doch auch gerade: Das ist es, was ich bin. Vielleicht sollte ich wirklich dem einmal mehr nachgehen? Nicht mehr versuchen, zu spielen, was ich nicht bin. Oder Yuichiro sollte stark genug werden, um mit mir mitzuhalten. Wenn er sich einfach so von mir auffressen ließe, dann ist er selbst schuld. sagte sie, deutlich gesprochen. Ein dämonischer, kalter, fast gleichgültiger Ton in der Stimme. Sie hatte Gefühle für Yuichiro, die hatte sie wirklich. Gleichzeitig empfand die Rothaarige jedoch keinerlei Eifersucht im Bezug auf ihn und dachte auch recht radikal. Wenn er sich zu Futter machen lässt... dann ist er auch genau das. sagte sie und erschrak selbst innerlich ein wenig vor ihren eigenen Worten.

Sameko Hoshigaki
||
||

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 7. Jun 2026, 19:31

So ein leichter kalter Schauer bzw. Gänsebaut bildete sich da schon bei dem Haimädchen, höhö Gänsehaihaut als Liz ihr beim Vorgeigehen sanft über die Wange strich. Das war einfach die Kombination das die Hybridin wo gruselig wirkte, man sich in Acht nehmen musste und ja ihre Aura die sie unbewusst verspührte die anziehend wirkte. Vielleicht auch nur eines davon und Samekos Reaktion war normal da die sanfte Berührung eben eine Stimulation war. Ging es dann auch um Liz Familie. Naja es kam das Inzestthema auf wo Itsuko angeekekelt von war und das auch kund tat. Sameko mischte sich da nicht groß ein, meinte nur sollte jeder wie er oder sie wollte. War es wo ekelig? Schon irgendwo, weil die Norm sah es halt anders. Tat man damit aber nun nicht unbedingt wen schaden oder? Und wenn die Parteien einverstanden waren, wen sollte es dann jucken? Man musste ja nicht hinsehen! Liz ging darauf auch nochmal ein, stuppste der Rothaarigen gegen die Nase und meinte, dass ohne ihre Familie keiner mehr atmen täte und zuckte dabei auch gleichgültig mit den Schultern. Von Itsuko kam da dann lediglich, dass dies einen höhren Sinn gehabt hatte. Das stimmte, was Bruder und Schwester machten ja...naja Sameko hatte ja bereits gesagt jedem dem seine und indirekt wo ihrer Freundin zugestimmt. "Hmm" kam es nur knapp von Sameko, nicht etwa wegen der Ekelsache nein, sondern wegem dem das sie alle nur atmeten wegen der Familie. Ja es stimmte sie hatten alle "gerettet" wenn man es so wollte, doch wäre es vielleicht anders gekommen und wer anderes hätte alle gerettet statt ihnen? wenn sie nichts getan hätten? Wer konnte das schon zu hunderprozent sagen ob da nicht wer anderes dann eingegriffen hätte? Ein anderer Held usw? Alles Möglichkeiten. Zuckte sie dann auch kurz mit den Schultern bei ihren eigenen Gedanken. Itsuko haute dann auch einen Konter raus bezüglich Liz Worten, dass sie ja nach gammligen Fleisch schmäckte und daher nicht besonders mächtig sein konnte, weil Liz zuvor sagte die Mächtigen waren lecker. "Hmm Geschmäcker sind wohl immer unterschiedlich shasha." warf sie dann einfach ein. War doch so oder nicht? Der eine mochte das, der andere dies, ob nun Nahrung oder andere Sachen. Erneug zuckte sie kurz mit den Schultern und lächelte dann kurz. Ihr Haischweif wackelte auch kurz mit. Das Gefühl wollte Itsuko aber nicht genauer beschrieben haben wie sie laut mit einem Nein verkündete."Eingesperrt verstehe. Alles kam dann zum Anderen" fasste Sameko die Worte von Liz wegen Mamoru dann nochmal kurz zusammen. Nun wusste die Hoshigaki auch etwas mehr über Blacky, die Hintergründe und ergaben seine Worte von neulich im Vorbereitungsraum der Arena auch mehr Sinn.
Bekam Liz dann auch eine Cola von Sameko, weil sie war ein Gast und das Haimädchen wollte nett sein. So war sie ja eigentlich zu allen, wenn diese auch nett zu ihr waren. Das hatte auch nichts damit zutun das die Aura von Liz wirkte, wohlgleich das wohlwollen etwas verstärkt wurde. "Ja freundlich und nett und Vertrauen muss da sein shasha. Ah und Respekt ja, alles gegenseitig." nickte sie dann auch mehrfach. Ja wenn schon von Pflastersteinen gesprochen wurde dann gehörte das doch auch dazu oder nicht? So jedenfalls dachte das Haimädchen es sich und kannte es auch. "Kennen und einander verstehen." fügte sie noch knapp hinzu. Liz Stimme veränderte sich dann auch etwas, der Ton wurde anders. "Hmm wenn jemand wem helfen will kann er oder sie das doch tun. Jemand in Not helfen oder aus Freundlichkeit willen ist doch normal Gura. Und verdient hmm also dankbar sein das muss auch jeder selbst sehen also wie er oder sie damit umgeht hier zu sein. Damals ist vieles passiert. Gibt bestimmt so einige die wollen einfach nur ihre Ruhe haben und die gehen dann auch normal ihrem Leben nach und sind dann doch dankbar oder nicht? Mischen sich nicht unbedingt ein, machen nix kaputt und mucken nicht auf und wollen auch nichts großes sondern nur ein normales Leben ohne hmm Angst oder so shasha." mutmaßte das Haimädchen hier. Wobei es für die gewöhnliche Bevölkerung sicher stimmte "Es sollte Frieden sein und der ist doch wo. Aber ja Leben sollte man respektieren, weils n Geschenk ist shasha" da stimmte sie mit zu weil dem war so. Agierte da nicht jeder für sich mit dem was er oder sie konnte? Strengte sich an, gab sich Mühe, jeder halt mit seiher/ihrer Tätigkeit usw. das was sie taten. Oder was sollten die Leute tun? Liz konfrontierte Sameko dann auch mit ihrem Problem, ging die Weißhaarige auch auf die Worte des Haimädchens ein, ja das war nicht so einfach. "Hmm Furcht kommt doch von Unverständnis vom Unbekannten oder nicht Gura? Was man nicht kennt davor nimmt man sich in Acht oder hat Angst, ist vorsichtig. Vorallem wenn es bedrohlich wirkt oder anders ist shasha. Also muss man zeigen das andere sich nicht fürchten müssen und vielleicht erklären, einanderkennenlernen." Meinte die Hoshigaki dann an Liz gerichtet. "Hmm aber man kann auch nicht überall dazugehören. Manches passt einfach nicht oder geht nicht, trotzdem kann man einander verstehen. Hmm die Chemie stimmt dann nicht wie man sagt. Dann wird man kein Freund von jemanden oder etwas aber man kann es, einander akzeptieren ja. Aber wenn du alle anderen nur als Futter ansiehst das ist schon problematisch shasha" kratze das Haimädchen sich auch kurz am Hinterkopf. "Hmm wie kann man das lösen? Versuchen sie nicht so zu sehen?" dachte sie dann laut nach. Da hatte sie keine parade Lösung für. Schaute sie dann auch kurz zu Itsuko. "Itsuko und ich sind auch unterschiedlich von einigen Gedankengängen, sehen bestimmte Dinge auch unterschiedlich und trotzdem verstehen wir uns." brachte sie dann noch mit ein um ein Beispiel zu bringen, wenn auch gleich das hier ja anders war. Itsuko wirkte nun nicht monströs oder teuflisch nein, wobei sie ja auch Menschenfleisch essen wollte. Da war sie auch anders und sicher in vielerlei Augen anderer eben genau das, ein Monster. Aber Sameko kannte ihre Freundin ja soweit, die Umstände. Das war es was das Mädchen ja eben gesagt hatte. Das Unbekannte war weg. Was Liz anging, ja wenn sie alle anderen als Futter ansah das war eben so eine Sache. Und ja Sameko hatte auf eine rhetorische Frage geantwortet, Itsuko sagte auch was dazu mit einer leicht patzigen Manier.
Die Hybridin und Itsuko hatten das auch gemein, diesen Hunger, die eine nach Blut die andere nach Menschenfleisch. Etwas das Sameko nicht teilten konnte.
Liz war dann auch wieder mit teuflischer Schnelligkeit beim Haimädchen und umkreiste diese. Stellte dann Fragen dan sie wegen der Blutsache. "Blut gekostet? Ja shasha....schmeckt metallisch, nicht gut oder lecker. Für mich zumindest nicht!. Habs nicht getrunken aber was in den Mund bekommen. Und es ist der Geruch der es auslöst, wenn es viel ist. Haie können Blut gut wittern. Das mir das passieren kann, ich in den Aggrorausch komme ja gehört zu mir." meinte sie dann auf das Geflüster der Weißhaarigen. Sie hatte Toth davon ja auch berichtet und dieser hatte ihr auch schon Worte dazu gesagt. Es war ein Teil von ihr, lehnte Sameko das auch nicht ab, nur war sie jetzt kein Blutverrückter Hai nein. Wobei sie durch ihren Sagemode auch wusste das der Jadgtinstinkt wo in ihr aktiver war. Da war kein Zittern in der Stimmte das sie sich davor fürchtete. Sie wusste wer oder was sie war. Die Gänsehaut von eben war auch weg auch wenn Liz wie ein Raubtier das Mädchen umkreiste und ihr Worte zuflüsterte, ja gar süßliche Worte. Die anziehende Aura spielte hier wo mit rein. Sameko antwortete auch ehrlich und offen. Diese Herrlichkeit von Blut von der Liz sprache konnte das Haimädchen dennoch nicht teilen, genausowenig wie das Fleisch was Itsuko dann ansprach. Und da teilten sich die beiden dämonischen Mädchen auch auf, erneut was die Geschmäcker anging. "Du magst Fleisch mehr und sie Blut shasha. Sag ja Geschmäcker sind da unterschiedlich." kam es dann von Sameko weil das für sie kein Thema war wo man streiten musste. Und so schnell wie Liz bei Sameko gewesen war wusch war sie auch wieder bei Itsuko. Das war wirklich eine gefährliche Schnelligkeit. Strich die Weißhaarige der Rothaarigen auch über den Rücken, wo diese dann laut protestierte das sie es sein lassen sollte da es sich ekelhaft anfühlte. Sameko hatte sich derweil ihre Nudelsuppe geholt da ihr Magen knurrte. Das Itsuko der Appetit darauf vergangen war nunja. Bekam die Rothaarige dann auch ein paar Worte von der Hybridin zugeflüstert. Starrte sie dann zu Sameko und diese blickte zurück zu ihrer Freundin. Das Haimädchen bemerkte das ihre Körpertemperatur stieg, ihr wieder warm war und auch wuschig. Aber wieso? Meckerte Sameko dass da wieder wer am Heizsystem rumgespielt hatte. Bei Itsuko änderte sich auch was. Liz Art hatte was verführerisches an sich und die Rothaarige riss ihre Arme hoch und wirkte dann auch monströser vom Ton, stimmte der Weißhaarigen zu bezüglich der Qual und beschwerte sich auch das das Verlangen nun so groß war wegen Liz. Wollte sie richtiges Menschenfleisch, nicht nur die kleine Kabbereien von Yuichiro. Wollte Itsuko Liz wohl auch schlagen und ging auch auf Samekos Worte bezüglich Yuichiro ein. "Ja das ist es was du bist, aber wenn du ihn frisst hast du deinen festen Freund, unseren Freund und Kameraden gefressen und auf dem Gewissen! Unabhängig davon ob er schwach war wie du sagt!" wurde Samekos Stimme dann auch etwas lauter und ernster, sie spuckte gar die Nudeln die sie gerade eigentlich essen wollte zurück in den Cup. Sie mochte beide ihrer Freunde und ja sie brachte Verständnis auf für Itsukos Verlangen und Probleme, genauso wie bei Yuichiro. Er hatte ja auch seine Dämonen, im wahrsten Sinne, aber irgendwo hörte es auch auf. Und auch für Liz hatte sie Verständnis aufbebracht. Daher sorgten Intsukos Worte auch dafür, dass Sameko ihre Nudelsuppe einfach fallen ließ und dann mit dem Finger auf das Mädchen zeigte. Wuschig etc. war sie nicht mehr nein, die Worte der Rothaarigen allein sorgten dafür dass das Haimädchen nun sauer war und das musste raus. War sie eben auch kurz innerlicherschreckt als diese über Itsukos Lippen kamen. "Selber Schuld und sich zu futter machen lassen? Ich glaub es hackt! Wenn du das so siehst Itsuko dann hat Freundschaft keinerlei Bedeutung, keinerlei Wert! Weil wofür denn? Alles was man zusammen durchgemacht hat, ist egal weil er ist nur Futter. Dann ist es nur der Stärkere gewinnt, Fressen oder gefressen werden! Wie im Tierreich. Heißt dann aber auch wenn das Futter, die Beute sich wehrt weil die auch leben will und nicht gefressen und dich bezwingt oder allgemein das Raubtier dann tötet oder schwer verletzt hat dieses keinerlei Anrecht auf Beschwerde oder irgendwas, weil dann wars du oder es schwach! Und ja du tot statt er. Wie ist das dann? Hat Yuichiro sicher auch kein Bock drauf und würde sich selbst hassen. Und ich würds auch scheiße finden....keiner von euch soll draufgehen oder der andere bringt ihn/sie um oder frisst/sie ihn auf! Ich geh dazwischen wenn ihr das versucht. Dann prügel ich euch Vernunft ein!" Nun war das Haimädchen aggressiv und gab mal den Ton an. Sah man aber auch ein paar Tränen in den Augen des Haimädchens. Sie war aufgewühlt. Sie mochte ihre Freunde wirklich sehr und würde soweit gehen ja. Einer musste dann doch was tun, weil zusehen würde Sameko da nicht und es einfach so hinnehmen. Drum auch die scharfen Worte nun. Gründe hin oder her. Oder war die Freundschaft wirklich bestandlos? Reine Zweckgemeinde und ging einer drauf tja pech. Sollte das auch so allgemein dann gelten für diese Welt? Gleichgültigkeit in allem und lediglich der Stärkere gewann? "Solls etwa so sein? Keine Ahnung wie dann alle zusammen leben sollen. Kann nicht funktionieren!" riss sie auch die Arme hoch und war wirklich angepisst, etwas das man sehr selten bei dem Haimädchen sah. Wie das nun wirkte auf die anderen beiden? Würde man sehen. Schnaubte das Haimädchen auf. Kein Gura oder shasha mehr, was ein deutliches Zeichen dafür war nebst dem anderen das Sameko nun voll ernst war.

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Mo 8. Jun 2026, 13:30

~Die Wahrheit~
Bild

Die Machenschaften innerhalb der Familie waren wohl etwas zu viel für die meisten anderen. Auch der Versuch, die ganze Nummer zu verteidigen, wurde von Itsuko mit einer gewissen Logik dahinter abgeschmettert. Samekos Kommentar passte gut dazu, und die Weißhaarige schmunzelte. Sie verlagerte ihr Gewicht, wodurch sich ihre Hüften auf anzügliche Weise betonten, während sie eine Hand langsam an ihrer eigenen Taille hinabgleiten ließ. "Es gehört sicher mehr dazu als nur Macht. Oder willst du mir erzählen, dass du einen Partner bevorzugen würdest, der nicht gut ausgestattet ist in seiner Hose? Belüg dich nicht selbst." Nun kam sie mit einer ganz anderen, scharfen Logik um die Ecke. Ein teuflisches Funkeln lag in ihrem Blick, ehe sie die Rothaarige mit ihren Worten noch ein bisschen zu ärgern wusste. Gut, dann würde sie es ihr eben nicht genauer beschreiben, schade aber auch. Die Erbin des Hauses Volkihar machte ihren Standpunkt klar. Zumindest von einer oberflächlichen Herangehensweise her wollte sie einfach nur dazugehören und nicht gefürchtet werden. Das war jedenfalls ihr Standpunkt bis vor einigen Stunden gewesen. Sameko zeigte sich sehr diplomatisch, und diesen Weg war die Weißhaarige bisher auch gegangen. Sie hatte sich erklärt und gezeigt, dass sie keine Gefahr für andere war und auch nicht sein wollte. Itsuko hingegen nutzte das Thema für einen kleinen Seitenhieb in Richtung der Hybridin. Liz ließ ein leises, kehliges Lachen hören und strich sich eine weiße Haarsträhne aus dem Gesicht. Dabei neigte sie den Kopf leicht in den Nacken, sodass ihr Hals und der Ansatz ihres Dekolletés zur Geltung kamen. "Hmm, ich glaube, ich habe doch gewisse Vorzüge gegenüber anderen, meinst du nicht auch?" Ihre Stimme hatte einen deutlich flirtenden Ton angenommen. Sie war sich ihrer Wirkung auf andere, besonders jetzt in diesem Augenblick, bestens bewusst. Ihre roten Augen wanderten dann zu Sameko. "Unterschiede machen den Reiz aus und das Leben doch erst richtig spannend", meinte sie noch. Ob die beiden überhaupt von denselben Dingen sprachen, konnte man auf den ersten Blick sicherlich nicht sagen. Die Weißhaarige verfiel daraufhin in völlige Euphorie über den köstlichen Geschmack des Blutes. Für sie war es ohnehin klar, dass es ein Verbrechen wäre, diesem Drang nicht nachzugeben, und dass es eine unerträgliche Qual für sie war, den Hunger zu unterdrücken. Beiläufig stellte sie auch bei Sameko infrage, dass diese nur verschleierte, was sie wirklich war, genauso wie es bei Itsuko der Fall war. "Wo wir wieder bei unterschiedlichen Geschmäckern sind. Aber wenn das Blut eine Wirkung hat, dann liegt innerhalb deiner Natur etwas, was auf Blut anspringt. Wenn es der Hai in dir ist... Haie fressen andere Dinge", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Einfach nur aggro zu werden ohne Sinn dahinter, war für Elizabeth völlig abwegig. Ihre Augen fokussierten sich dann gänzlich auf die Rothaarige. In deren hübschem Köpfchen hatte es scheinbar Klick gemacht. Als Itsuko ihre Hand packte, um diese unnatürlich sinnliche Bewegung auf ihrem Körper zu unterbinden, zog Liz sich nicht etwa zurück. Im Gegenteil, sie lehnte sich noch ein Stück weiter vor, bis ihr Körper den der Rothaarigen streifte und ihr kühler Atem sanft über Itsukos Haut strich. "Ekelhaft? Nein, es ist dir unangenehm, weil es eine Seite von dir streichelt, die du zu unterdrücken versuchst, Liebes", sprach sie mit samtweicher, abgrundtief verführerischer Stimme. Liz wusste um ihre Wirkung, und genau diese baute sie auch weiter aus, um ihrer Freundin dabei zu helfen, zu der einzig wichtigen Wahrheit zu gelangen. Sie tat dies aber nicht nur aus bloßer Nächstenliebe, sondern auch, weil Liz hoffte, nicht allein zu sein mit ihren eigenen Gedanken, ihrer eigenen Gier. Die Blicke der beiden trafen sich, und instinktiv wusste die Hybridin, dass sie es nun ebenfalls mit einer Jägerin zu tun hatte. Denn Itsukos Blick drückte dies eindeutig aus. "Wegen mir? Ich habe nichts getan, nur das Offensichtliche hervorgebracht." Sameko hingegen sah das Ganze mehr als nur kritisch und machte ihrem Unmut ein wenig Raum. Sie glaubte nicht, dass die Inhalte des Gespräches sonderlich förderlich für das Zusammenleben an der Schule waren. "Jaaah! Genau das ist es, deswegen fühlst du dich zu ihm hingezogen! Weil er mächtig ist, weil er nicht aufgefressen werden könnte. Ich hab ihn beim Turnier gesehen, was er mit dem anderen Team gemacht hat, sodass selbst ein Magister eingreifen musste. Deswegen ist er dein Partner, weil du an ihm herumkauen kannst, ohne dass er stirbt. Die Mächtigsten sind, wie ich dir bereits sagte, die leckersten!" Hier zog die Halbuntote erneut Parallelen zu ihrem eigenen Hunger. Ihre Brust hob und senkte sich bei diesen Worten etwas schwerer, als würde allein die Vorstellung sie körperlich erregen. Mit halb geschlossenen Augen leckte sie sich lasziv und genüsslich über die eigenen Lippen. Dann fokussierten ihre roten Augen das Haimädchen. "Dies hat nichts mit Vernunft zu tun, kleines Fischnugget. Die Erkenntnis, die unsere Freundin gerade hat, ist die einzig wirklich wichtige Wahrheit.Sie ist zum ersten Mal ehrlich zu sich selbst. Anders als du, oder selbst ich, besitzt Itsuko hier keinen Funken Mensch in sich." Denn das konnte sie dank ihrer Sinne durchaus wahrnehmen. "Sie ist eine Dämonin, die unter Menschen lebt. Und wieso sollte sie das, was sie ist, für andere unterdrücken? Würdest du einen Tiger dazu zwingen, Salat oder Instantnudeln zu essen? Wohl kaum." Ihr Blick wanderte hierbei vielsagend auf das Nudelgericht von Itsuko. Liz klatschte in die Hände. "Nun, nachdem das geklärt ist. Hunger und Lust bedeuten aber nicht, dass wir alles umbringen und morden. Du gehst ja auch nicht hin zu einem Bauern, tötest wahllos alle Kühe und packst sie dir auf den Grill, oder?" Etwas spielerisch waren ihre Ausschweifungen schon. "Wir beide müssen nur eine Möglichkeit finden, unseren Hunger auszuleben, ohne... dass es gefährlich wird für andere. Denn dir geht es ums Fressen, um die Lust, nicht jedoch um die Vernichtung, hab ich recht?" Wenn das so stimmte, was Elizabeth sagte, dann blieb nur noch das Wie zu klären. "Ich habe dir letztens schon gesagt.... Nutz deinen Freund dafür. Schick ihm ein Bildchen hier, eine Nachricht da..." Um ihre Worte zu unterstreichen, ließ Liz ihre Fingerspitzen provokant über ihr eigenes Schlüsselbein gleiten, bis hinab zum Ausschnitt ihres Oberteils, und schenkte der Dämonin ein vielsagendes, raubtierhaftes Lächeln. Ehe sie ihre Finger nach dem Hals der Rothaarigen ausstreckte. "Verführung liegt in deinem Wesen, belüg dich nicht weiter selbst. Soll er sich eine Möglichkeit überlegen, nicht zu sterben. Als dein fester Freund ist das seine Aufgabe", sagte die Weißhaarige völlig überzeugt. "Mamoru... tut dies ebenfalls", fügte sie direkt an und zog so erneut eine direkte Parallele zu sich und ihrem eigenen Leben.
Bild

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 13. Jun 2026, 20:26

Sameko hatte wohl recht: Geschmäcker waren verschieden. Und bei den Gesprächen zwischen den beiden Andersartigen wirkte gerade die mit den Haizähnen und dem Haischwanz plötzlich fast schon am normalsten. Auch wenn sie scheinbar weniger Probleme mit dem Inzestthema hatte. Oder doch nicht? Itsuko konnte es nicht so genau sagen, horchte aber bei dem Thema zum "Gepäck in der Hose" auf und wurde rot. Halt die Fresse, dass will ich weder hör'n noch wiss'n! protestierte sie und war schon fast gewillt sich die Ohren zuzuhalten und laut "lalala" zu singen, sie tat es aber nicht. In der Hoffnung, dass die Ansage ausreichend wäre. Stattdessen sah sie ihrer Freundin und der Weißhaarigen dabei zu, wie sie über Unterschiede sprachen, und darüber, wie man Verbindungen aufbaute. Dabei wirkte Elizabeth mehr wie ein Raubtier als alles andere und Sameko stritt ab, dass sie echtes Interesse an Blut oder Fleisch hatte. Wobei Itsuko innerlich zustimmen musste: Haie fraßen sicherlich anderes. Wer wusste schon, ob Sameko nicht einfach einen anderen Trigger hätte? Gerade sie als Haifanatikerin wüsste sicherlich, was die Leibspeise von Haien war, sodass sie dies vielleicht kombinieren konnte. Vielleicht Fisch? Itsuko wusste es nicht. Liz kam dann auch wieder zu ihr und schaffte es, die Rothaarige mit ihren blöden Berührungen aus dem Konzept zu bringen. Die Imami griff nach ihrer Hand und fuhr sie harsch an, doch blieb die Vanpaia davon recht unbeeindruckt. Itsuko wich dem Blick nicht aus, doch wurde ihr Blick noch ein wenig giftiger, ehe sie mit Nachdruck die Hand von Liz wieder losließ, ohne aber auf die Worte von der Weißhaarigen zu antworten. Etwas anderes trieb Itsuko um. Die Wahrheit, welche die Weißhaarige in ihr selbst hervorrief. Das zu sehen, was sie eigentlich war. Itsuko sah auf ihre Hände, die leicht zitterten. Sie spürte ihren nun erneut erwachten Hunger. So großer Hunger. Doch ihre Worte riefen etwas anderes in Sameko wach. Das Haimädchen war ganz und gar nicht von den Worten der Rothaarigen begeistert. Wut war in ihrer Stimme, die lockere Art ungewohnterweise wie fortgeblasen. So hatte Itsuko ihre Freundin noch nie gesehen und so starrte sie das Haimädchen an, während sich bei dieser bereits Tränen in den Augen sammelten. Itsuko öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch kam Elizabeth ihr zuvor. Sie schien etwas klarmachen zu wollen. Zog einen Vergleich zu einem Tiger und spielte dabei auf die Nudelsuppe an, die Itsuko noch immer nicht angerührt hatte. Sameko hatte ihre eigene fallen gelassen aus Wut. Und der Rotschopf schloss den Mund wieder. Senkte leicht den Blick. Gerade sie, die sonst sowieso streitlustig war, wusste für den Moment nicht, was sie sagen sollte. Hörte aber die Worte von Elizabeth wie Gift in ihrem Körper. Die Vergleiche, welche das Pfeilerkind zog, auch zwischen ihrem Typen und Yuichiro. Dann hob sie wieder den Blick, sah zu Sameko. Ich bin nicht wie du oder er. Liz hat recht. Ich bin kein Mensch. Ich bin eine Dämonin. Das alles hier... ist nicht das, was ich eigentlich bin. Sondern das, was ich im Wasser bin. Das ist meine wahre Gestalt. Ich weiß zu wenig von meinen Wurzeln um das zu verstehen... aber ich weiß, dass der Hunger den ich habe, echt ist. Ich weiß, dass ich letztens im Pool Yuichiro fast ertränkt hätte, während ich mit ihm schlief und von ihm fressen wollte. Es gibt... Geschichten, in denen Syrenen Seeleute mit ihrem Gesang ins Wasser treiben, um sie zu ertränken. Vielleicht sind das doch nicht nur Märchen gewesen? Sameko... als wir das zusammen hatten, und darüber sprachen, dass ihr auch zusammen: Andere wären vermutlich eifersüchtig gewesen. Das wäre doch normal gewesen. Mir war es egal. Selbst wenn du und Yuichiro es miteinander treiben würden. Es wäre mir egal. Nicht, weil ich ihn nicht mag. Sondern einfach... keine Ahnung. Ich fand meine Gedanken da schon komisch. Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, macht es schon Sinn, wenn er eigentlich nur Futter wäre. Theoretisch zumindest. Und vielleicht hat Liz recht, vielleicht mag ich ihn nur, weil er eben stark genug ist. sagte Itsuko dann. Es war auffällig, dass ihre saloppe Sprechweise verschwunden war. Dies geschah sonst nur, wenn sie in ihrer Meerjungfrauenform war. Doch ihr Kopf war in dieser Situation gerade weiter. Sie war gedanklich bei dieser Gestalt. Bei dieser Form. Sie drehte sich plötzlich um und ging in Richtung Zimmertür. Ich brauche Zeit für mich. sagte sie dann und würde ohne auf weiteres zu warten, den Raum verlassen und gehen. Sie spürte immer noch diesen Hunger und wusste, dass sie ihn nicht stillen konnte. Elizabeth hatte recht: Sie mussten das "Wie" klären. Aber das konnten sie in diesem Moment auch nicht. Stattdessen spürte Itsuko ein Jucken an ihrer Haut, welche oft genug trocken war. Weswegen sie sich seit sie zurück denken konnte, ständig mit zahlreichen Pflegecremes eingecremt hatte. Doch nun spürte sie den Drang, sich zu wandeln. Ihrer wahren Gestalt Freiraum zu geben, wenn sie schon nicht "richtig" essen konnte.

TBC: Pool

Zurück zu „Wohnheim“