Nachdem sich Takashi und Mamoru etwas Abseits begeben hatten, waren Liz und die Akimichi zurückgeblieben und das Geheimnis um das Klößchen wurde gelüftet. Kae zeigte Liz ihre Slimform, wobei sie den Gedankengang von Mamoru etwas näher erläuterte und wie es eben zu den Spitznamen und auch der Wette gekommen war. Dass Kae diese gewonnen hatte und sich langsam auch etwas besser fühlte in ihrem Körper. Was sie irgendwie größtenteils mit Mamoru zu verdanken hatte. Auch wenn Shoyo als ihr Freund ihr natürlich auch sehr positiv zugesprochen hatte. Natürlich war dies überhaupt erst zum Gesprächsthema geworden, nachdem Liz ihr alles weitere erklärt hatte und Kae wusste nun mehr über ihren Teamkollegen, als es diesem wohl Recht war. Doch Kae hatte zumindest in den letzten Stunden so viele Dinge erfahren, dass sie den Mund halten würde und so sah sie zu Mamoru, bevor sie wieder zu Liz wechseln würde, welche ziemlich wild und in einer Geschwindigkeit um die Akimichi herumsprang, dass es dieser schon Schwindelig wurde.
Beinahe wäre sie auch gekippt, fing sich aber und hörte zu, was Liz zu sagen hatte und schnappte somit die Worte auf, dass Liz sie beißen könnte und zu einer Vanpaia machen. Was Kae ziemlich verwirrte, da sie in erster Linie nicht wusste, was dies zu bedeuten hätte und allem voran, ob Liz dies überhaupt ernst gemeint hatte. Allerdings kam auch das Thema auf, dass Kae noch etwas an ihrer Kleidung ändern musste, weshalb sie kurzerhand erklärte wieso sie den Hoodie überhaupt trug. Wasserspiele… das Wort verwirrte Kae nur noch mehr. "Wasserspiele? Wie soll ich das verstehen?“, ja in gewisser Weise war Kae noch ziemlich unschuldig. Noch dazu, verwirrte sie die Aussage über Wasserspiele viel mehr, als die Tatsache, dass Liz gerade Kozume als ihren Freund betitelt hatte und die Akimichi korrigierte sie nicht einmal, so verwirrt war sie.
Diese sprach auch munter weiter über Leder, wenn man nicht auf Kleidertausch stand. Denn dann wäre das völlig in Ordnung. "Äh.. ähm.. moment.. nein.. das.. oh man.. Liz.. an sowas hab ich gar nicht gedacht.. das war eher ein Versehen, ich bin manchmal etwas ungeschickt.. und hab die Schüssel fallen lassen.. keine Spiele..“, korrigierte sie also schnell und wurde jetzt doch etwas rot um die Wangen. "Mamoru und ich hatten die Wette, dass wenn ich es nicht schaffe eine Woche lang in meiner Chubbyfigur rumzulaufen, dass er mich dann Hund nennen darf… da ich es aber geschafft habe, und er hat Beweisfotos erhalten(!), muss er mir nun Mangas kaufen..“, sie grinste ein wenig verlegen.
Weshalb Liz nun Böse zu Mamoru sah, konnte Kae allerdings nur erahnen, bevor die Weißhaarige wieder zu ihr blicken würde. Dabei erklärte sich Liz dann zu dem Vanpaiathema, dass sie nicht nur eine sei. "Entschuldigung.. ich wollte das nicht schlecht reden..“, sagte die Akimichi dann, welche irgendwie bei dem Tonfall ein Schlechtes Gewissen bekam. Liz sprach so kalt, dass es Kae einen Schauer über den Rücken trieb und sie schluckte bei der weiteren Erklärung. Wieder folgte dieses herzliche Lächeln und Kae atmete etwas hörbar auf. Ihr Herz raste noch ein wenig und sie versuchte sich zu beruhigen, immerhin hatte Liz vorhin gesagt, dass sie dies deutlich hören konnte.
Dann drehte sie sich und sprach ein "Tadaa!“, aus, welches Kae sichtlich mehr verwirrte. Doch die Akimichi nahm es mit einem Kichern hin. Liz meinte dann aber, dass sie Kae beißen könne, wenn sie dies wolle und Kae dachte kurz nach. Sie würde Sterben und als Vanpaia Hybrid wie sie zurückkommen. So viel in der Theorie. Sie schien bisher keinen gebissen zu haben, allerdings würde sie alles beherrschen und Takashi würde helfen. "Aber dann.. wäre er doch wieder mit etwas beschäftigt, was ihn aufhalten könnte…“, sprach Kae nachdenklich, so als würde sie das Angebot wirklich in Betracht ziehen. Sie hob sogar nachdenklich ihre Hand und legte den Finger an ihr Kinn. Dann wollte sie aber wissen, was es genauer bedeuten würde und Liz erklärte es ihr dann auch. Zumindest die Vorteile.
Liz tauchte hinter Kae auf und diese schaute hinter sich, beobachtete die Finger, wie sie sich unnatürlich bewegten, fast so wie eine Spinne und Kae schüttelte sich kurz weil es kitzelte und ihr Gänsehaut bereitete. Dann spürte sie aber, trotz des warmen Hoodies, die Kälte welche von Liz ausging und Kae schluckte kurz. Sie sprach vorhin über Leben und Tod. Wahrscheinlich brachte es wohl auch das mit sich, dass ihr Körper kalt war, wie der Tod. Die Akimichi wirkte nachdenklich, auch wenn Liz weitere Worte und ihre Nähe ziemlichen Eindruck hinterließen, versuchte Kae ruhig zu bleiben. Sie ballte die Hände zu Fäusten um nicht zu zittern, denn die Nähe und die Art wie sich Liz ihr gegenüber verhielt, brachte die Akimichi beinahe wieder zum Taumeln. Und dabei war sie gerade nicht einmal wild am hin und her springen.
Das Entfernen von ihrem Körper und das in die Hände klatschen führte dazu, dass Kae ihre Konzentration verlor und ihr Körper wieder ins Chubby wechselte. Sie atmete tief durch und hörte weiter zu. Sexy bleiben und weiter Akimichijutsus nutzen? Ob das wirklich so klappen könnte? Kae bezweifelte es irgendwie und dennoch reizte sie der Gedanke mehr als er sollte. Dennoch sagte sie nicht zu, lehnte das Angebot aber auch nicht ab. Die Nachteilte hatte sie zudem auch nicht erwähnt und Kae schluckte erneut. Denn Liz schien kurz ihre Aufmerksamkeit wieder zu Takashi und Mamoru zu widmen und so drehte sich Kae auch zu den beiden, bevor sie Sakura eine Nachricht schrieb. Dann nickte sie jedoch Liz zu. "Gerne… also.. ich würde in erster Linie nicht nein sagen.. aber auch nicht direkt ja… das ist glaube ich etwas, was ich in Ruhe überdenken sollte und über die Nachteile, haben wir ja auch noch nicht gesprochen. Außerdem, muss ich wissen, ob ich meinem Freund dann noch helfen kann, so wie es gedacht war. Immerhin hab ich es versprochen! Und ich möchte mein Versprechen nicht brechen gegenüber Kozume.“, sagte sie dann ehrlich und lächelte.
Als sich Takashi dann verabschiedete, hob Kae nur die Hand und wank ihm noch einmal, bevor er verpuffte und Liz und Mamoru schienen noch etwas miteinander zu sprechen. Da hielt sich die Akimichi nun raus. Als diese dann aber von einer Teamorgie sprach, schaute Kae gleich zu ihr, dann zu Mamoru und schüttelte den Kopf. "Nein.. wohl eher nicht..“, lachte sie dann und legte die Hände hinter ihrem Rücken zusammen, als sie beobachtete, wie Mamoru ihr noch einen Kuss gab. Liz sprach von einer Meerjungfrau, bei der sie noch vorbei schauen wollte und Kae blinzelte neugierig. Sachen gab es.. die gab es nicht. Oder wie sagte man so schön? Doch nicht nur sie schien sich darüber zu wundern, denn Mamoru wollte später mehr darüber erfahren. Als Liz dann ging, wank Kae ihr auch nochmal zu. "Meine ID ist 5H, falls du mir das wirklich näher erklären magst… aber auch so, kannst du dich gern bei mir melden. Ich freu mich und das Angebot wegen deines Tops steht auch, falls ich es meiner Mutter zum Reparieren schicken soll.“, sagte sie dann und ließ Liz gehen.
Dabei blickte sie nun aber zu Mamoru, welcher ebenfalls zu ihr sah. Sein seufzen, ließ die Akimichi dann aber aufhorchen und dann lächelte sie. “Naja.. geplant wars nicht, das stimmt. Stört mich jetzt aber auch nicht, ich behalt es für mich, macht dich irgendwie nochmal etwas sympathischer als vorher..“, sie grinste dann etwas, bevor die Frage über das Beißen kam. “Ehrlich gesagt, erhoffe ich mir noch gar nichts davon. Weil ich weder ja noch nein sagen würde aktuell. Ich möchte mir wenigstens das Angebot dazu genau erklären lassen, was auf mich zukommen würde und so.. und dann würde ich mir Gedanken machen, ob ich mir davon etwas erhoffe. Ich hab gerade das erste Mal davon gehört Mamoru, da sage ich nicht direkt Kopflos ja. Gerade deshalb nicht, weil sie meinte ich würde dabei sterben… und wenn dann etwas schief geht, dann… ja.. glaub das muss ich nicht erklären.“, sprach sie ruhiger und seufzte dann.
"Wie geht es dir? Du siehst immerhin nicht mehr so blass aus wie vorhin.. Takashi schien vorhin auch einiges zu verarbeiten..“, sie hatte gesehen, wie er sich an die Stirn gegriffen hatte und ein wenig Sorge zeigte sich in ihrem Blick. “Wie war dein Tag bisher?“, fragte sie dann aber um ein wenig abzulenken, weil sie sich denken konnte, dass Mamoru wenig Lust hatte nun weiter über Takashi oder sich selbst zu sprechen und so sah sich Kae ein wenig in seinem Zimmer um und setzte sich auf die nächstbeste Gelegenheit die Frei war. "Und nochmal Sorry, dass ich gestört hab.. das war definitiv nicht meine Absicht..“, meinte sie dann und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Zimmer 1 B [Mamoru]
- Kae
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Kae
- Nachname: Akimichi
- Größe: 1,63
- Gewicht: 83
- Stats: 23/23
- Chakra: 3