Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 1 B [Mamoru]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kae
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Kae » So 31. Mai 2026, 14:38

Nachdem die ersten Dinge augenscheinlich geklärt waren, tauschten sich Mamoru und Sakura wohl ein wenig untereinander aus, was Kae von außen beobachtete. Klar hatte sie gehört was er gesagt hatte und hatte sich anhand der Reaktionen von Sakura denken können, dass es ihr furchtbar unangenehm war. Doch versuchte sie sich wohl auch nichts anmerken zu lassen. War Kae anfangs auch so gewesen, als sie mit Mamoru allein gewesen war? Sie dachte an den Vorfall in der Cafeteria und wie er ihr auch danach kurz nahe gekommen war am Vorplatz. Ja.. doch Kae war auch etwas eingeschüchtert gewesen und hatte sich geschämt. Aber Mamoru hatte ihr anfangs auch wirklich Angst gemacht wegen seiner Aura. Doch nun, nachdem sie schon einige Tage mit ihm in einem Team war und sie mehrmals die Möglichkeit hatten sich zu unterhalten, war diese Angst irgendwie.. zu einem gewissen Respekt geworden. Allerdings hatte das, was sie vorhin noch erfahren hatte, ebenfalls dazu beigetragen.

Kae atmete also tief durch und wartete ab, bis die beiden fertig waren, bevor sie sich wieder in die Unterhaltung einbringen würde. Kae konnte ziemlich penetrant sein mit dem was sie dachte über ihn und eigentlich waren sie sich einig, dass sie sich in manchen Dingen eben uneinig waren. Mamoru sagte nichts mehr dazu, Kae wiederholte sich nicht weiter und hörte eben nur zu und las mit, als es darum ging, ob Sakura als Halbpixi feindlich gegenüber Dämonen war. Da dies wohl nicht der Fall war, konnte Kae weitere Fragen bezüglich der Hobbies aller loswerden. Erst fragte sie Sakura nach ihrem und diese erklärte ein wenig davon, bevor Kae an der Reihe war. Sakura konnte mit Yaois wohl nichts anfangen, Mamoru kannte ihre Vorliebe dahingehend schon und Kae grinste. "Das sind Mangas, in denen es um Jungs geht, die Jungs lieben..“, nickte sie und erklärte es damit recht simpel ohne Sakura zu verschrecken.

Bei Mode waren sie sich wohl einig, denn das fand die Rosahaarige auch super. "Ich könnte meine Mutter fragen, sie hat mir auch Kleidung angefertig, die in die breite mit wächst..“, zuckte sie mit den Schultern und lächelte. "Kann aber für nichts garantieren.“, sagte sie direkt hinterher und sah zu Mamoru, welcher wohl wieder Mal auf seine Art und Weise versuchte ihr Mut zuzusprechen. "Ich denke, was Mamoru damit sagen möchte ist.. Sich zu schämen ist menschlich. Aber wenn die Scham etwas betrifft, das zu deinen Fähigkeiten gehört, hält sie dich möglicherweise davon ab, dein volles Potenzial zu nutzen. Akzeptanz schafft oft mehr Freiheit, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist.“, sagte sie dann und lächelte. Worte, welche Kae nur zu gut kannte und ja selbst dieses gespräch mit Mamoru durch hatte. Also lächelte sie Sakura freundlich an.

"Wir…. Ich helfe dir.. er guckt zu und gibt Kommentare dazu ab..“, grinste die Akimichi nun und sah fragend zu Mamoru. "Oder hab ich da was falsches gesagt…?“, fragte sie aber dann doch nochmal vorsichtshalber nach und würde sich auch korrigieren lassen, sollte sie seine Worte falsch interpretiert haben. Mamoru fragte Sakura dann, wie klein sie werden konnte, bevor er auf Kaes Frage halbwegs antwortet. Diese legte den Kopf schräg und ihre Augen wurden Groß. "Oh… okay…. Naja.. das kann auch ein Hobby sein.. verstehe.. da kann ich nicht mitreden..“, gab sie dann offen zu, dass sie noch Jungfrau war, wenn auch eigentlich nur für Mamoru verständlich. Dieser grinste auch schon wieder so, wodurch sich Kae dieses Mal allerdings nicht einschüchtern ließ.

Sakura schien auch noch auf der Suche nach einem Mediclehrer zu sein, worum sich Mamoru kümmern würde, ebenso um das Problem ihrer nicht vorhandenen Stimme. Ebenso machte Mamoru nochmal klar, wie es zu laufen hatte wenn sie gemeinsam kämpften und Kae brachte ihn doch tatsächlich zum Schmunzeln und Schnauben, was ihr selbst ebenfalls ein leichtes grinsen einbrachte. Mamoru kapselte sich etwas ab, schrieb ein paar Nachrichten, wobei Kae Sakura zeigte was sie konnte und erklärte auch, dass sie selbst auch Probleme mit sich gehabt hatte, was sie durch viele Gespräche mit anderen nun besser im Griff hatte. Dass Mamoru nichts dazu sagte, war ok, musste er auch nicht. Sakura jedoch war beeindruckt, was Kae lächeln ließ. "Nicht doch… die Fähigkeit bringt mir aktuell nicht wirklich etwas… aber ich hab es mir selbst beigebracht… darauf bin ich immernoch sehr stolz..“, sagte sie und schaute seitlich zu Mamoru ob er wirklich still blieb.

Kaes Vorschlag, ob sie ein wenig ihr team stärken sollten, blieb erst einmal unbeantwortet, denn Mamoru erklärte, was er getan hatte, was Sakura scheinbar ziemliche Freude brachte. Kae kicherte dahingehend und schaute zwischen beiden hin und her. Mamoru schien dann aber doch den Konter von Kae gut zu finden, was die Akimichi an seinem Grinsen erkannte. "Angst und Qual… entschuldige..“, dann runzelte Kae allerdings die Stirn bei seinem Angebot ihnen das beizubringen. "Also.. ich würde dazu ehrlich gesagt nicht nein sagen… stärkt so ein Training nicht auch die Willenskraft? Wenn ich Takashi richtig verstanden habe, werde ich mich sowieso für das Training mit Seiji gefasst machen müssen…“, überlegte sie dann und ließ Liz Angebot erst einmal außen vor, bis sie darüber mehr wusste.

"Ich trainier auch mit Chomei sobald ich kann und werde meine Akimichifähigkeiten ausbessern… bin gespannt wie das funktionieren wird..“, überlegte sie und sah dann zu Sakura. Dann lachte sie jedoch etwas verlegen. "Sorry.. nicht drüber nachgedacht, dass du vorhin nicht so fit aussahst..“, wie auch, wenn man von all dem Blut abgelenkt gewesen war und der ganzen Situation an sich! Als er meinte Kae könne sicher etwas zu essen gebrauchen, schaute diese an sich herunter und hob die Augenbrauen. Er hatte nicht ganz Unrecht. "Erwischt…“, murmelte sie dann aber und seufzte. Da Mamoru sich von der anderen Seite an Sakura stellte und den Arm um deren Schulter legte, schaute Kae an Sakura vorbei zu Mamoru, dann grinste sie. So schlimm wie er sich immer darstellte war er wirklich nicht, wenn man mal ein bisschen Zeit mit ihm verbracht hatte. "Gut.. also was essen und dann schauen wir morgen weiter?“, schlug sie dann vor und bekam dann auch eine Nachricht auf ihr Terminal. Dies nahm sie kurz raus und schmunzelte, als sie die Nachricht von Kozume las. "Okay.. ich bin morgen früh um acht auch zum Sport verabredet… und danach treffe ich noch Shoyo, der mir einiges erzählen wollte… vielleicht können wir uns danach nochmal treffen?“, schlug sie dann vor und wäre bereit loszugehen.

Tbc: Cafeteria????
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Sakura
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sakura
Nachname: Kuchiki
Größe: 1,55 m
Gewicht: 50 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Sakura » Di 2. Jun 2026, 14:36

Bild
Hey, I just met you, and this is crazy~
But here′s my number, so call me, maybe ♥

- Carly Rae Jepsen: Call me maybe -

Outfit: |Teamtreffen ♥

Dadurch, dass Sakura eine durch und durch schüchterne und vor allem einzuschüchternde Person war, war es für den Chaosdämon wirklich nicht schwer, sie in Verlegenheit zu bringen. Jetzt nicht und vermutlich in naher Zukunft auch nicht, auch wenn ihr durchaus klar war, dass sie daran was ändern musste! Doch Wunder geschahen nicht von dem einen auf den anderen Tag, so hatte Sakura Hoffnung, dass Mamoru noch das Interesse daran verlieren würde, sie in Schamröte zu versetzen. Der kleinen Kuchiki war nämlich mittlerweile ganz schön warm geworden, und das, obwohl sie einen kurzen Rock, ein ärmelloses Shirt und hohe Stümpfe trug. Ob es Kae in seiner Nähe auch so ging? Klar, er war gutaussehend und mit seinen Badboy-Vibes vermutlich der Traum so manch einer jungen Dame, aber seine Aura, sein Charisma und auch die … Macht, die irgendwie von ihm ausging, waren einnehmend. Nun ja, irgendwie fühlte sie sich wohl und unwohl zugleich in seiner Nähe, auch wenn die Genin es kaum länger als zwei Sekunden aushielt, in diese einnehmenden goldenen Augen zu blicken. Trotz seiner Schroffheit schien er interessiert an seinem neuen Teammitglied, was schon ein wenig mehr beruhigte als die Klarstellung eben, dass sie nicht zwingend Freunde werden mussten. Hatte Sakura schon leicht abgeschreckt und vermutlich auch eine Art Blockade in ihr aufgestellt, da sie ihm jedoch auf keine Weise zur Last fallen wollte? So wechselte ihr Blick von dem Schwarzhaarigen zurück zur Akimichi, auch wenn die Fähigkeitsoffenbarung eher ernüchternd bei der Halbpixi ausgefallen war. In ihr Terminal eintippend und den anderen beiden mitgeteilt, dass ihre Verwandlung logischerweise zur Folge hatte, dass sie nakich mit den Flügeln in der Luft herumflattern würde, schien auch dies wenig Emotion in dem Pfeilerkind hervorzurufen. Mensch, der musste ja schon einiges gesehen und erlebt haben, dass er als Teenager überhaupt keine Probleme mit nackten Frauen um sich herum hatte? Diesen Gedanken nicht weiterverfolgen wollend, lauschte sie seiner Erklärung dazu, und auch wenn man in erster Linie heraushören wollte, dass er wieder direkt und schroff war, gab seine Message dahinter der rosa haarigen mehr, als sie erahnt hätte zu Anfang … Seine Worte erreichten sie und sie ging in sich, um sich diese noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Er hatte wirklich recht. Freudestrahlend, nickte sie ihm zu und lächelte ehrlich, dabei den Kopf zur Seite geneigt, und sie tippte ein Dankeschön in ihr Terminal ein, welches sie kopfschüttelnd wieder löschte, ihre Augen noch einmal hoch zu dem Yuuki wandern ließ und stattdessen etwas anderes eintippte, was ihm mehr gefallen würde. <Wie recht du hast! So hatte ich das noch nicht betrachtet. Ich werde daran arbeiten, mich weniger zu schämen, vor allem in Situationen, in denen meine Fähigkeiten relevant fürs Team sein werden...>
Kae war dann so lieb, seinen Rat in ein netteres Buchcover zu packen, was Sakura sehr lieb fand. Mit ihrer freien Hand Kae ihrer Hand gegriffen, drückte Sakura diese seicht und lächelte auch sie dankend an. Sie hatte das Gefühl, dass sie beide sich wohl sehr gut verstehen würden, eines Tages … Ihre Hand wieder zurückgezogen, dem Schlagabtausch der beiden Teammitglieder nur teils zuhörend, bewegte sich Sakuras unschuldiger Blick durch Mamorus Zimmer. Erst als Kae sie nach ihren Hobbys fragte, und die Halbpixi die Frage zurückgab, offenbarten sich weitere Parallelen. So konnte die Genin mit dem Begriff Yaoi zwar nichts anfangen, tippte auf die Erklärung der Akimichi hin allerdings etwas für sie ein und zeigte ihr das Display: <Oh, habe ich bisher noch nichts darüber gelesen. Aber ich finde alle Bücher oder Mangas toll, in denen es um Liebe geht!> War ihr doch wirklich egal, ob Mann Mann, Frau Frau oder Mann und Frau sich liebten, immerhin ging es am Ende des Tages doch um das schönste Thema überhaupt. Blauäugig wie Sakura war, verstand sie natürlich nicht, wobei Kae ihn eben gestört hatte, aber dem Anschein nachgab es auch ein Hobby, dem Mamoru gerne nachging, - wie toll! Vielleicht würde sie ja eines Tages erfahren, welches es ist, und/oder dem beiwohnen? (Out: Gott, wie naiv sie doch ist XD) konnte man jetzt noch nicht wissen!

Im Hinterkopf haltend, dass Kae's Mutter Schneiderin war und auch für diese schon mit wachsenden Klamotten hergestellt hatte, nickte die Kuchiki ihr nur zu und freute sich zumindest schon einmal darüber, dass sich jemand Mühe für sie machte. Der Yuuki hatte sich derweil wieder in seinen Sitzsack gepflanzt, nachdem er offensichtlich einige Kontakte für Sakura hatte spielen lassen. Doch hier ging es in erster Linie schon darum, dass er Menschen kannte, wenn man diese überhaupt so nennen konnte, die ihr eine Stimme schenken konnten. Ihre Augen wurden glasig und am liebsten wäre sie dem Pfeilerkind vor Freude um den Hals gesprungen vor Freude. Es stoppten sie allerdings zwei entscheidende Dinge: Erstens, dass sie ihn dann vermutlich vom Sitzsack geschmissen hätte in ihrem Übermut, und zweitens, dass sein Blick bei unerwünschten Berührungen eher nach: 'I KILL YOU' schrie. So entschied sie, es so neutral wie möglich aussehen zu lassen, und schluckte ein getipptes, weiteres, Danke hinunter. Doch ihre Augen schienen dem Chunin eben genau dies verraten zu haben, sodass er sie noch einmal verbal anging und sie darauf hinwies, dass ihre Dankbarkeit nur so aus ihr hinausströmte. Verlegen kratzte sich die Genin am Hinterkopf und kicherte stumm. Sie musste wohl noch einiges lernen und beachten, wenn sie in des Pfeilerkinds Nähe war, hm? Als Nächstes unterhielten sich die beiden wieder über Dinge, die Sakura nicht recht verstand oder einordnen konnte. Nervös zupfte sie sich daher am Rocksaum herum und nickte Kae dann zustimmend zu, als diese von Stolz und ihren selbst beigebrachten Akimichi-Fähigkeiten sprach. Durchaus ein Grund, stolz auf sich zu sein, jap jap jap! Mamoru sagte dann allerdings etwas davon, dass er eben beinahe verreckt wäre, was die Kuchiki erschrocken ihre Hand vor den Mund klatschen ließ. Besorgt suchte ihr Blick seinen Körper ab, doch klar, sie würde nichts finden, immerhin hatte Takashi selbst wohl sein Leben gerettet. Dennoch, ihr Blick, mit dem sie Mamoru beinahe durchdrang, tropfte vor Mitgefühl. Sie traute sich allerdings nichts dazuzuschreiben, weil er dies mit Sicherheit wieder als unangenehm oder nervig einstufen würde. Stattdessen beantwortete sie ihm die Frage, wie groß sie werden konnte, und drehte ihr Display zu ihm, natürlich ein paar Schritte auf den Sitzsack zugehend und sich zu ihm hinunterbeugend. <30 Zentimeter, circa …> So genau hatte sie sich nie gemessen, hm, vielleicht wäre dies das nächste Mal an der Zeit? Sich wieder aufrecht gestellt und ein paar Schritte zurück, an ihren Platz von eben gehend, bekam sie nicht mit wie Mamoru es ihr gleichtat und sich ebenfalls erhob. Erst als sie sich wieder ihm zudrehen wollte, hüpfte sie einmal erschrocken auf, als er plötzlich eben erst hinter, dann neben ihr stand und sogar den Arm um ihre Schulter legte. Heiliger Bimbam, so nah... ⁣zu nah... Sie konnte seinen Körpergeruch riechen und sein Gesicht war irgendwie voll nah, was ihr Herz unnormal zum Schlagen brachte. Tomate war nun die Farbe ihres Gesichts, vielleicht sogar Zustand Ghostrider, aber Herrgott, wieso tat er sowas auch so plötzlich? Ihr Terminal nur noch fester umklammernd, nickte sie hektisch zustimmend, was das Essensthema anging, konnte dem Rest schon nicht mehr folgen, musste sich zu sehr darauf konzentrieren, nicht ohnmächtig oder zur Pixi zu werden …
Bild
Sakura kommuniziert mit <Gebärden/ Terminal> | Sakura ~denkt
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Mamoru Yuuki
||
||
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 3. Jun 2026, 22:04

Mangas in denen Jungs Jungs liebte... nein, da war Mamoru raus. Allgemein gehörte lesen nun nicht unbedingt zu seinen liebsten Tätigkeiten. Auch wenn er nicht unbelesen war. Gezwungenermaßen, da Tia einst viel gelesen hatte. Auch beim Thema Kleidung hielt sich Mamoru raus. Wo er sich aber nicht raushielt, war der Grund für mitwachsende Kleidung. Sicherlich: Er verstand, dass es angenehmer wäre. Aber er sah kein "muss" darin, was er Sakura auf seine Art und Weise auch verklickerte. Zumindest versuchte er es. Ohne herzzerreißende Ansprachen sondern eben etwas schroff und so, dass man es auch falsch und gemeiner verstehen könnte. Doch Sakura lächelte. Nein, sie strahlte regelrecht. Was Mamoru mehr verwirrte als alles andere. Schnell tippte sie etwas ein, dass sie zuvor noch ein "Dankeschön" löschte, sah er nicht, nur jedoch die Nachricht, die sie ihm dann präsentierte. Und die Nachricht stellte ihn zufrieden. Ebenso zufrieden nickte er, als Kae seine Worte nochmal... anders ausdrückte. Und meinte dann noch, dass sie helfen würde, und Mamoru Kommentare abgeben würde. Der ehemalige Chaosdämon lüpfte eine Augenbraue. Wenn du nochmal wiederholst, was ich sage, nenne ich dich künftig nicht mehr Dango sondern Polly und biete dir Cracker an. Wobei ich glaube, dass du die wohl sogar annehmen würdest. meinte er in Anspielung an einen Papageien. Beim Thema Hobbys brachte Mamoru dann Kae etwas aus dem Konzept. Zumindest glaubte er dies. Denn ihre, durch die Chubbyform kleinen, Augen wurden groß und sie stockte ein wenig im Satz. Der Schwarzhaarige grinste, vertiefte das Ganze dann aber nicht. Das sie Jungfrau war wunderte ihn weniger und ließ er so stehen. Stattdessen zog er sich ein wenig zurück und tippte an seinem Terminal herum, um ein paar Sachen für Sakura zu klären, aber auch auf andere Nachrichten zurückzuschreiben. Erst später klinkte er sich dann wieder ein, als er alles fertig getippt hatte, um vorallem Sakura zu sagen, was er getan hatte... für sie. Sie schrieb es nicht, aber er meinte es in ihren Augen sehen zu können. Diese... Dankbarkeit! Er sprach sie direkt darauf an. Und dies hatte eine Reaktion zur Folge, die wirkte, als würde sie lachen. Lautlaus. Was schon kurios aussah. Es war kein Lachen sondern eher ein kichern, zumindest von der Gestik. Dabei kratzte sie sich am Hinterkopf. Mamoru Schmunzelte und wandte sich Kaes Aussage bezüglich der Fähigkeiten zu. Auf seinen eher hämisch gemeinten Kommentar, dass sie ja mit seinen Fähigkeiten, die Angst und Qual auslösten, reagierte Kae anders als erwartet. Sakura schwieg dazu... oder wie hieß das Gegenteil von tippen? Du bist wirklich masochistisch veranlagt, oder? Ich habe die Vermutung ja schon beim letzten Mal gehabt... aber bei jedem Treffen bestätigst du das wieder. Aber soll mir recht sein. Beim Thema zur weiteren Planung "rügte" Mamoru ein wenig Kaes Vorschlag. Die Rosahaarige, die von dem, was zuvor geschehen war, natürlich nichts wissen konnte, reagierte erschrocken... oder überrascht? Genau konnte der Schwarzhaarige dies nicht deuten. Mamoru seufzte, leicht theatralisch bei Kaes Worten. Du findest mich halbnackt... halb tot... mit Blut überströmt... und vergleichst es mit "nicht so fit ausgesehen" und nicht dran gedacht ... So sehr bleibe ich dir in solchen Situationen also im Gedächtnis. kam es von ihm, sich spielerisch in eine Opferrolle begeben und Kae dabei als "die Böse, Rücksichtslose" hinstellen. Plötzlich kam Sakura jedoch ein paar Schritte auf ihn zu und hielt ihm ihr Terminal hin, sodass er die Nachricht lesen konnte. Eine verspätete Antwort auf seine Frage zuvor. Zugegeben, die Gespräche hier zu dritt wechselten auch schnell die Themen. Also so wie manche Schwänze. sagte er trocken. Wobei dreißig Zentimeter wohl keineswegs "Durchschnitt" war und seine Aussage auch eher getroffen wurde, mit der Intention sie nervös zu machen. Sakura hatte ihm den Rücken wieder zugewandt, als er aufstand und dann zu den beiden jungen Frauen ging. Er legte Sakura von der anderen Seite als Kae den Arm um die Schulter. Denn Kae stimmte ebenfalls zu, etwas essen zu gehen. Im war schon klar, dass sie als Akimichi zu sowas wohl eher selten nein sagen würde. Ja, das können wir tun. Ich weiß nicht, wie lange das morgen dauert. Aber wir können ja schreiben. sagte er dann aber recht ruhig zu Kaes Aussage. Nicht neckend, nicht stichelnd, sondern tatsächlich völlig normal. Sakura tippte nicht mehr. Sie war hochrot und hatte die Hände um ihr Terminal geklammert. Und wenn die kleine Motte es nicht abstreitet, nehme ich sie, wie angekündigt, morgen früh auch mit. meinte er, mit einem Schmunzeln. Er hatte in der Regel selten Berührungsängste. Das hatte auch Kae schon miterlebt, auch ihr hatte er bereits ganz am Anfang den Arm umgelegt. Wenn er damit aber solche Reaktionen herauskitzeln konnte, erfreute es ihn umso mehr. Der Geruch der von ihm ausging war wohl eine Mischung aus frischer Wäsche und einem frischen Duschgel. Da er sich zuvor erst das Blut vom Körper via Katzenwäsche gewaschen hatte und sich frische Kleidung angezogen hatte. Er würde dann jedoch sein Zimmer verlassen und Sakura vor sich her aus dem Zimmer schieben. Gemeinsam würden sie dann wohl in Richtung Cafeteria aufbrechen, wobei Mamoru, wenn Sakura sich nicht wehren würde, weiterhin einen Arm um ihre Schultern gelegt lassen würde. Mit dem anderen holte er sein Terminal hervor, da er eine Antwort bekommen hatte.

Mamoru Yuuki
Mamoru Yuuki Von Geburt an stumm. Und du bist der Gottkönig, du willst mir doch nicht erzählen, dass Götter bezwingen drin ist, mehrere Menschen von den Toten zurückholen auch, aber bei neuen Stimmbändern hören deine Kräfte auf? Und in dem Fall wird dieser Vogel das Fliegen lernen. Und wenn ich's ihm Tag und Nacht beibringen muss.
Attachment from Mamoru Yuuki

schrieb er Takashi zurück. Doch auch Anubis hatte ihm geantwortet und bei ihm gab es wohl auch einige Teamveränderungen. Anubis Nachricht ließ Mamoru jedoch tief seufzen und nicht darauf antworten, sodass er das Terminal wieder einsteckte.

TBC: Cafeteria
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Zurück zu „Wohnheim“