Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 3 H [Felicita & Takashi]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Takashi Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 3 H [Felicita & Takashi]

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 7. Mai 2026, 22:54

~Antworten~

"Nicht nur mächtig. Dein Großvater hat kurz vor seinem Ende es geschafft auf seine Weise die Ebene hinter dem Horizont der Göttlichkeit zu erreichen. Wenn es drauf an kommt ist Felicita genauso mächtig wie ich es bin." Sprach er erklärend aus. "Doch der Preis für diese Macht ist hoch und sie muss es selbst herausfinden, diesen Bund mit ihren Gefährten weiter stärken." Dies sagte Takashi noch zum Thema Felicita, dann waren sie auch schon auf dem Weg in die Wohnung. Das Thema rund um das Verhalten der Menschheit wurde erneut aufgegriffen. Mirai erkannte richtig was wichtig war, bevor sie ihr Ziel schlussendlich erreichten. Gut nicht ganz, davor hatten sie sich noch kurz über Klamotten unterhalten die dem Uzumaki fehlten. Er würde aber kein Kami no Chakra nutzen um dieses Problem zu beheben, auch um Mirai nicht zu verägern. Doch bevor sie eintreten konnten hämmerten die Erinnerungen seines aufgelösten Doppelgängers auf den mächtigen Mann ein. Mirai war zur Stelle um ihn zu stützen als Felicita in neuer Kleidung gehüllt die Tür öffnete. Takashi erklärte direkt was los war. Damit beantwortete er auch die Frage von seiner Tochter. Sie hatte auch ihre Meinung um den Gesundheitszustand des Uzumakis. Takashi würde den Vorschlag von Felicita annehmen und sich ersteinmal setzen. Seine Hände faltete er ineinander und legte diese dabei an sein Gesicht an. "Das Problem ist nicht das es zu viel ist und desshalb die Gesichter ausbleiben. Nein jede Begegnung ist verbunden mit einem Einfluss auf mein Wesens." Dies sprach er mehr zu sich selbst, aber es war auch direkt auf Mirais Äußerung bezogen. Unser ehemaliger Wächter wirkte dann etwas abwesend, er musste über einiges nachdenken. Aber er schaffte es aufzuklären, auch mit Mithilfe von Mirai was alles los gewesen war im Handwerksbereich und dies lieferte auch die Begründung warum sie erst jetzt hier waren. Takashi seufzte etwas. "Essen klingt gut." Er lächelte dankbar und lehnte sich auf dem Sofa etwas zurück. "Ich weiß wo sie sind. Nun ganz genau." Sagte er klar in Richtung der Teiko. "Yuu, Cirillia, Sabatea, Narhcae, meine Mutter...sie Alle." Ergänzte er direkt. Bewusst nannte der Uzumaki den Akuto als Erstes. Denn Takashi wusste von ihrem Ausflug in die Onsen und auch von der Präsenz der Fledermaus. Es gab kaum etwas was unser "Gottkönig" nicht erfühlen konnte über den Nebel. Warum sie dort war verstand er ebenfalls. Yuu war wahrscheinlich ein Verbündeter, trotz seines schlechten Rufs hier. "Riecht wirklich lecker." Gestand Takashi dann beiläufig, ehe daer Plan das Badehaus zu besuchen angesprochen wurde. Die Teiko bekam auch direkt mit eine Einladung dafür. Doch sie verstand nicht recht warum das überhaupt Thema war. "Nun mir ging es eher darum alle Orte der Schule zu besuchen. Sameko hat mir schon von dem Badehaus erzählt, ich habe Mirai danach gefragt und da wir nach dem Schmieden ohnehin uns sauber machen müssten war das die logischste Idee." Damit hatte Felicita ihre Begründung. "Was Felicita sagt macht aber Sinn Mirai vielleicht sollten wir es für Heute gut sein lassen. Sonst will Jemand noch einen Tauchanzug gebaut bekommen." Eine verknüpfende Anspielung auf seine Handwerkshilfe und den Nassbereich der FuGa. "Beim Essen kannst du uns ein wenig mehr über deine Variante des Nebels berichten, einiges habe ich ja schon in der Arena gesehen." Meinte der Uzumaki freundlich, ehe er sich wieder in den Stoff der Rückenlehne drückte. "Oder ich schlaf ne Runde, hätte ich gerade auch nichts dagegen." Meinte er und musste lachen ehe er seine Augenlieder für einen Moment schließen würde. "Vater zu sein ist echt nicht einfach, habe ich vorhin auch schon zu Mirai gemeint." Sagte er noch hinterher. "Wir müssen irgendwie versuchen alle zusammen etwas zu unternehmen. Ansonsten wird es schwer werden da natürlich Jeder von Euch Zeit mit mir verbringen möchte." Ja rein von dem Aspekt her das Takashi sich nicht so einfach aufteilen konnte...wobei er konnte schon. Aber dann würde er wieder gegen die Regeln verstoßen, wie Heute schon mehrfach geschehen war. "So aber eigentlich will ich mich nicht schmutzig hier an den Tisch setzen und das solltes du auch nicht." Meinte er zu Mirai. "Kann sie sich vielleicht Sachen von dir leihen?" Fragte der Uzumaki ganz unkompliziert. Da sollte ja nichts dabei sein. "Ich selbst habe ebenfalls nichts das müssten wir noch ändern, aber ich werde ausnahmesweise ein wenig Abhilfe schaffen." Ja passende Kleidung vor allem oben herum für ihn zu finden war immer eine Herausforderung.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 10. Mai 2026, 19:43

"Macht hat immer ihren Preis und je größer diese ist desto mehr Verantwortung trägt man dann auch." meinte Mirai noch auf die Worte ihres Vaters bezüglich Macht und Potenzial, jetzt im Beispiel mit der Teiko die er genannt hatte welche genauso mächtig sein konnte wie er. Doch den Weg dahin den müsste sie selbst herausfinden. Minato, Mirais Großvater hatte gen Ende auch herausgefunden wie er noch eine Stufe höher gehen konnte. Ja und nun war er nicht mehr da, wobei dies soweit sie wusste sein Wunsch war, sein Opfer um Takashi zu retten. Etwas das nur ein Vater tun konnte. Damit war es dann aber auch erstmal gut und sie machten sich auf den Weg zur Wohnung von Felicita und unterhielten sich unterwegs noch ein wenig. Über Kleidung, Einkaufen eben da Mirais Vater noch Sachen brauchte und diese sich wohl auch nicht einfach per göttlicher Kraft herzaubern tat. Irgendwann war damit ja mal gut und eine so banale einfache Sache da sollte man solche Kräfte nicht für benutzen. So jedenfalls sah die Rokkuberu das. Kurz bevor sie ankamen bekam Takashi dann Erinnerungen zurück, diese hämmerten auf ihn ein, sodass er leicht einknickte. Mirai stützte ihn und die Wohnungstür wurde von Felicita geöffnet. Verwundert schaute sie zu den beiden, ehe der Uzumaki erklärte was los war. Sich hinsetzen war auch eine gute Idee der Teiko. So half Mirai weiterhin mit das er reinkam und sich dann wo setzen konnte. Bedankte die Rothaarige sich dann auch bei der Rokkuberu. "Da nicht für, trotzdem gern. Ist auch gerade jetzt eben passiert" es war ja selbstverständlich und Mirai war ja gerade da. Hatte sich direkt vor der Haustür ereignet konnte man sagen. Anschließend wurde geklärt war mit den nicht vorhandenen Gesichtern war. Felicita meinte, dass diese noch kommen würden und hatte eine Idee die vielleicht helfen konnte. Die Heldenhalle war eine gute Anlaufstelle ja. Ehe ihr Vater sich dann auch erklärte. "Achso verstehe also in etwa so das du das passende Gesicht dazu auch wirklich sehen musst von den Personen? Also ihnen nochmal begegnen oder eben sehen wie auf einem Bild? Dann könnte Felicitas Vorschlag dabei wahrscheinlich helfen." kam es von der Lilahaarigen. Hatte sie es richtig verstanden und anaylsiert? Nun kam ja sicher gleich raus. Klärten die beiden dann auch die Teiko kurz auf weshalb sie jetzt erst hier waren. Im Handwerksbereich war einiges los gewesen. Lachte die Rothaarige kurz und war auch nicht weiter schlimm für sie. Sie hatte es sich bereits gedacht bzw. war es abzusehen. "Ich hab schon gesagt wenn sich das so wiederholt wie heute dürfen die Leute Nummern ziehen und dann ist nur von Zeit X bis Y Vater erreichbar und außerhalb der Zeit müssen die Leute sich dann jemand anderes suchen zum schmieden und dergleichen. Und wenn sie sich beschweren könn sie die Beschwerden gern an mich richten!" meinte Mirai dann auch dazu und lachte ebenfalls ganz kurz. Ja es war teils scherzhaft gemeint aber hatte auch eine Ernsthaftigkeit mit drin. Ging ja nicht das ihr Vater permanent belagert wurde wenn noch andere Handwerker da waren die auch Sachen herstellen konnten. Zumal er ja auch Zeit mit seiner Familie, Kindern verbringen sollte und Freizeit haben. Felicita hatte auch bereits angefangen was zu Essen zu kochen. Klang gut in Takashis Ohren und bot die Teiko der Rokkuberu auch etwas an, lud sie ein. "Dann nehme ich die Einladung dankend an Felicita." kam es von ihr und verbeugte sie sich leicht mit dem Kopf als zeichen der Höfflchkeit. Das war ja schon ein kleiner Umstand und Dank auszusprechen war das Mindeste. Das gehörte sich einfach. Lächelte Mirai der Teiko auch freundlich entgegen. Felicita hatte sich auch bereits um andere Sachen gekümmert."Vertrauenslehrer? Ah Ansprechpersonen für die Schüler für Sorgen und Nöte?" hakte sie kurz nach und kombinierte logisch. Naja so hörte es sich für sie an das wohl sowas gemeint war.
Während die Rothaarige in der Küche den Eintopf umrührte meinte Takashi dann auch, dass er wusste wo alle waren und nun ganz genau. Mirai hörte natürlich zu. "Also alle die noch leben." kam es knapp von der Rokkuberu und dachte sie dann nach. Weil ja so mancher galt als verschollen taten alle wo da keine Gewissheit da war außer wo man diese irgendwie erhalten hatte und ja. Die genannten jetzt das hieß das sie zu hunderprozent noch da waren. Wieso er Yuu zuerst nannte das konnte Mirai nicht sagen. Den Namen hatte sie auch schonmal gehört ja und das er keinen guten Ruf besaß. Er hatte sich bzw. dafür irgendwie gesorgt das man sich um Liz kümmerte. Sie war bei ihm also in seinem Etablisment gewesen und dort aufgewachsen. "Ja dem stimme ich zu, riecht gut." und lächelte bei dem Kompliment ihres Vaters zum Essen. Der Plan des Badehauses wurde auch nochmal angesprochen wo die Teiko schon Recht hatte, Mirai konnte auch in ihrer Wohnung zuhause ein Bad nehmen bzw. eine Dusche das war da ja vorhanden. Und ja eventuell waren da auch noch andere. "Ja es war nur die Idee unsere Gespräche dann dorthin zu verlagern wo wir den Tag ausklingen lassen können. Aber stimmt natürlich das dort auch wieder andere sein können. Sicherlich könnte man erspüren ob alles frei ist aber eine Garantie das dann niemand kommt ist nicht und wie ihr sagt wir das gleiche Spiel haben wie im Handwerksbereich. Nein das muss nicht sein. Dann hat derjenige eh eine Nummer zu ziehen!" warf sie dann nochmal keck ein aber sie gab ihrem Vater und der Teiko Recht. "Also ja wir lassen es für heute gut sein. Das lässt sich auch ein andermal sonst machen. Und ich kann ja auch noch Zeit mit dir verbringen Vater. Und denke ich die Gespräche die ich hier noch führe auch mit dir Felicita und mit Kyuubi-sama sind dann auch ein guter Abschluss für meinen Tag und sollt ihr beide dann auch eure Zeit haben.." lächelte sie dann auch wo Mirai dies sagte. Es war nicht weiter wild den Badeausflug zu verschieben. Zumal sie ja auch schon wirklich sehr viel Zeit, mehr als zuerst angenommen und gedacht bei der Schmiede verbracht hatten. Dadurch verzögerte sich alles und ja irgendwo mussten Abstriche gemacht werden. Also kein Beinbruch seitens der Rokkuberu. Und nochmal sowas wie im Handwerksbereich wenn da zich Leute wären? Mirai würde wohl über die Wand springen und die Leute verscheuchen. Doch so ein Bild hatte sie im Kopf wenn sie da an vorhin dachte und was sie gesagt hatte. Einerseits der Ruhe wegen, ihr Vater hatte für heute genug getan und sie hatte es vorhin schon nicht gemocht und war ja auch ehrlich gewesen sich vernachlässigt zu fühlen auch wenn es ja nicht so gewesen war sondern einfach nur sehr viel los. Alle wollten was vom Kuchen Namens Takashi. Das die Teiko aus dem gleichen bzw. ähnlichen Grund Takashi deswegen nicht dahin lassen wollte das wusste Mirai nicht.
Der Uzumaki machte dann auch den Vorschlag was Mirai während des Essens tun konnte. Sie nickte ihm entgegen. "Ja gesehen und was ich dir erzählt habe. Erzähle ich Felicita dann auch nochmal. Nennen tue ich es Void oder Voidchakra, wie die Leere weil es sich irgendwie so anfühlt für mich. Leer und kalt und ich kann den Raum manipulieren so kann man es beschreiben im Groben. Nunja Portale öffnen, meine eigene Schatzkammer wie ich sie nenne und das hat man ja bereits gesehen das ich daraus Waffen abfeuere" Ja diese Fähigkeit so hatte man auch im Tunier bereits sehen können. "Und kürzlich habe ich versucht mehr zu machen, herauszufinden was noch mehr geht, weil ich weiß da geht mehr. Komme da aber nicht weiter. Vater hat mir vorhin auch schon etwas mehr über den Nebel, das Chakra erzählt. Das es die Verbindung zu allem sein soll. Einen anziehenden Effekt den habe ich geschafft, also eine Sphäre welche alles anzieht und wollte noch den gegenteiligen Effekt bewirken komme aber nicht dahinter was ich wohl falsch mache. Genauso Portale in der Entfernung zu öffnen. Bisher kann ich es nur direkt an meinem Körper." erklärte die Rokkuberu dann ihr Vorhaben und wo sie momentan stand. Ihr Vater meinte ja das die Teiko als Anwenderin des Seiuin ebenfalls helfen konnte, nebst ihm. Daher waren sie hier nebst der anderen Sache mit den Ketten wo Kurama laut Takashi am besten helfen konnte. Jedoch eine Sache zur Zeit. Takashi ruhte sich aus, das sah die Rokkuberu. Meinte er gar er könnte auch ne Runde schlafen. Verdient hatte er sich das alle mal und war ja auch wichtig. "Soll oder kann ich noch wobei helfen Felicita also wegen des Essens?" bot Mirai dabei dann freundlich an auch wenn sie ja ein Gast war. Das war für sie auch nicht wild, Tisch decken oder sowas könnte sie auch. Kein Umstand und soviel Kraft und Energie hatte sie auch noch, wenn auch gleich auch Mirai wo ausgelaugt war wegen der Arbeit in der Schmiede. Sie hatte sich auch gesetzt. Man sah es ihr aber auch an das sie geschafft war und trotzdem bot sie noch an was zutun. Tja von dem sie diesen Tatendrang wohl hatte? Sehr wahrscheinlich von beiden Elternteilen, denn Winry war auch so, ebenso wie Takashi. Was ironisch war wo Mirai ja auch sagte das wann gut war zu ihrem Vater oder anderen. "Ja. Hatte ja schon die Idee mit Familienurlaub. Zum Strand oder in den Wald oder vielleicht auch einfach ein großes Training? Wir alle zusammen. Du hattest da doch auch was angesprochen vorhin Vater, deine Idee mit diesem Ort den du schaffen könntest." kam es von ihr dann. Die anderen Sachen waren aber eher was normales wo man keine Kräfte benutzen musste. Die Frage war ob alle Geschwister damit auch genehm gingen. Die Rokkuberu sah da aber nichts verkehrtes dran wenn sie einfach mal alle etwas normales unternahmen als Familie.
Merkte der Uzumaki dann auch etwas an nachdem er sich kurz ausgeruht, die Äugglein geschlossen hatte und sah dabei zu Mirai da er sie auch ansprach. Diese blickte zu ihrem Vater und nickte knapp. "Oh ich will da keine Umstände machen. Ich kann auch fix Sachen von mir holen gehen." hob sie kurz die Hände wegen der Kleidung und schüttelte den Kopf. Klar wäre möglich wenn Felicita nichts dagegen hatte, was passendes da hatte, dann würde Mirai das auch dankend annehmen. Aber war für sie auch kein Problem schnell zur Wohnung zu gehen und sich umzuziehen. "Hmm vielleicht sollte ich eine Tasche mit Wechselkleidung in meiner Schatzkammer lagern. Für den Fall der Fälle" hatte sie dann auch direkt eine Idee und sprach die Gedanken laut aus, mehr zu sich selbst aber die anderen Beiden könnten es auch hören. Takashi brauchte ja auch noch was und wollte da Abhilfe schaffen ausnahmsweise. "Es kann doch sonst auch sicher ein Satz einfache Kleidung herbgebracht werden oder? Also ich meine wie für das Tunier. Ich weiß dort gab es für jene deren Sachen kaputt gingen Ersatzkleidung." ging es dann an die Teiko. Weil wollte Takashi doch nochmal seine Kräfte benutzen? Sicher etwas gepflegt sollte man schon an den Tisch zum Essen, wobei sicherlich auch keiner in der Runde nun was dagegen hatte wenn jeder so blieb wie er war oder?
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Felicita Teiko
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,60m
Gewicht: 45
Stats: 40
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Felicita Teiko » Do 14. Mai 2026, 22:48

Als Takashi "nach hause" kam, wurde er von Mirai gestützt. Wie es dazu kam wurde schnell erklärt und Takashi erklärte dabei auch, was es mit den Gesichern, die in den Erinnerungen noch verschwommen waren, auf sich hatte. Mirai unterstützte dabei nochmal Felicitas Vorschlag. Die Rokkuberu erzählte, wie trubelig es tatsächlich wohl abgelaufen war und dabei merkte Felicita, dass es wohl auch ihr zu viel gewesen zu sein schien. Sie hatte schon an Nummern ziehen gedacht. Die Teiko lachte bei der Aussage der lilahaarigen. Felicita lenkte dann auch ein wenig die Aufmerksamkeit auf das Essen, welches sie gekocht hatte. Sie erzählte dann auch ein wenig davon, was sie in der Zwischenzeit noch getan hatte, wo Mirai interessiert nachfragte. Ja, genau. Es kam ein Vorschlag in die Richtung aus der Lehrerschaft. Winry und ich fanden die Idee gut und haben eine Art Bewerbung ausgeschrieben. Es gab auch schon ein paar Bewerber. Wir müssen uns diese nur noch einmal ansehen und anhören eventuell. Oder uns direkt auf jemanden einigen. Ich weiß noch nicht, was am klügsten wäre. Da muss ich mich sonst mit Winry doch nochmal besprechen. Aber eine richtige Ankündigung auch für euch Schüler folgt noch, da musst du dir also jetzt noch gar keine Gedanken zu machen. erklärte Felicita und ging dann in die Küche zum Topf und rührte diesen um. Mirai hatte zuvor noch dankend die Einladung zum Essen eingenommen. Die höfliche Gestik war Felicita nicht entgangen. Takashi kam dabei aber mit einem anderen Knaller um die Ecke, die Felicita kurz innehalten ließ, dann rührte sie weiter und nickte. Mirai hakte direkt nach, Felicita folgte. Du hattest ja bereits gesagt, dass du weißt, dass sie da draußen sind. Wenn wir sie jedoch alle finden, wird es das Leben hier an der Schule mit Sicherheit verändern. Zumindest wenn sie hier her kommen möchten. Wir wissen nicht, wie das Umfeld ist, in dem sie sich befinden und wie sie sich einzelnd eventuell angepasst haben. Ich weiß, dass manche von ihnen normalen Menschen nicht positiv eingestellt waren zuvor. sagte Felicita und versuchte dabei möglichst sachlich zu bleiben. Bei Takashis und Mirais Kompliment zum Essen lächelte sie leicht, aber dankend. Ihr war zuvor aber durchaus aufgefallen, dass Takashi Yuu zuerst genannt hatte. Das Yuu jedoch noch irgendwo sein muss und nicht tot ist, war von vornherein klar, nachdem Liz hier auftauchte und erzählte, dass sie von einer seiner Fledermäuse aufgezogen worden ist. Yuu hat hier der Familie geholfen. Er hätte auf Liz auch ein Siegel anbringen können, welches uns vielleicht schadet. Aber ich glaube nicht, dass ein solches auf ihr liegt. sagte Felicita ruhig und wollte damit unterstreichen, dass Yuu im Sinne der Familie gehandelt hatte. Sie wollte, dass er in einem besseren Licht dastand, als viele glaubten. Beim Thema Badehaus hatte die Teiko Einwände und beide stimmten diesen irgendwie auch zu, auch wenn die Teiko verstand, warum sie überhaupt auf die Idee gekommen waren. Mirai drohte aber auch direkt wieder mit Nummern ziehen. Felicita lachte bei ihrer Aussage. Takashi hingegen schien eher müde. Wenn du jetzt schläfst, schläfst du später nicht mehr. Außerdem verpasst du dann das Essen. ermahnte die Teiko ihn. Takashi ermutigte Mirai dann aber auch, beim Essen mehr über das Thema zu erzählen, weswegen sie ja eigentlich hier war. Dem stimmte die Rokkuberu zu, fing aber bereits jetzt an ein bisschen zu erzählen. Deine Fähigkeiten klingen auf jeden Fall sehr speziell. So wie es bei allen von euch ist. kommentierte die Teiko dazu. Wenn das Ganze rein eine Besonderheit von Mirai war, wusste sie bis jetzt nicht, wie sie der Rokkuberu dabei einen Tipp geben könnte. Aber vielleicht gab es später ja noch mehr Informationen. Hilfsbereit fragte Mirai auch, ob sie noch helfen konnte, doch Felicita wank ab. Nein, danke. Es muss nur noch etwas köcheln, dann ist es auch schon fertig. sagte sie freundlich. Felicita lauschte Takashis Worten zum Vater-Sein und auch Mirais Antwort darauf, wegen einem "Familienurlaub". Dabei konzentrierte sich die Teiko auf den Topf vor ihr und unbewusst wurde ihr Griff um den Kochlöffel fester. Ein Familienurlaub... mit seinen Kindern und ihren Müttern... da ist kein Platz für mich. Mal wieder... . waren die Gedanken, die in ihr aufstiegen, die sie jedoch nicht aussprach. Felicita schätzte Takashis Kinder und wollte ihnen nichts Böses. Sie würde sie jederzeit beschützen und für sie kämpfen. Anders hingegen sah es mit den Müttern aus. Bei ihnen hatte Felicita Sorge und Angst, dass sie ihr "ihren" Takashi wieder wegnehmen könnten. Felicita schwieg zu dem Familienvorhaben und versank ein wenig in Gedanken. Erst die Frage nach Wechselkleidung und Mirais Vorschlägen, riss sie wieder etwas raus. Ich kann dir gerne etwas leihen. Aber du kannst natürlich auch schnell zu euch gehen und da duschen gehen. Macht ja wenig Sinn, wenn du eh schon dann drüben bist, um die Sachen zu holen, wenn du dann wieder her kommst. Ich würde in der Zeit das Essen fertig machen und Takashi kann hier in der Zeit duschen. Vielleicht sparen wir so dann sogar Zeit. schlug sie vor. Denn ansonsten müssten Takashi und Mirai schließlich hintereinander duschen. Ich glaube dieser Service damals beim Turnier war speziell deswegen. sagte Felicita noch zu Mirais Idee. Aber genau sicher war sich die Teiko da nicht. Und wir können ja morgen mal zusammen in die Stadt gehen, Takashi. Dann kleiden wir dich richtig ein. sagte sie und freute sich innerlich irgendwie darauf. Sie mochte gerne Kleidung und sie war mit Takashi noch nie richtig shoppen gewesen.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Zurück zu „Wohnheim“