Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 6 B [Yukina]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kojou
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zimmer 6 B [Yukina]

Beitragvon Kojou » Di 21. Jul 2026, 10:05

~Selbstbeherrschung?~
Bild

Kojou wusste nicht wie er Yukina beibringen sollte das sie erstmal auf Sex verzichten mussten bis sie eine Lösung gefunden hatten, doch er entschied sich es einfach direkt anzusprechen. Er leitete das Thema jedoch geschickt mit einer Bekentnnis ein das er gerne jetzt direkt wieder mit ihr ficken wollen würde. "Das mir dein Leben wichtig ist hindert mich." Sagte er und erklärte daraufhin detailliert was passiert war. Sie drehte den Spieß natürlich um das er es war der sich nicht beherrschen konnte und Kojou seufzte genervt auf. Der junge Mann richtete seinen Blick auf Yukina und wollte gerade etwas sagen als er sah das ihr Handtuch verrutscht war. Erst JETZT sah er das ihre Nippel hart waren und das Stück Stoff schien gerade so von ihren erhärteten Spitzen gehalten zu werden. *Fuck...warum ist sie nur SO geil!* Kojou gab einen frustierten Laut von sich und schlug sich beide Hände ins Gesicht. "Arggh." Als wäre nichts weiter sprach sie davon Takashi möglichst bald aufzusuchen, doch auch das könnte Zeit in Anspruch nehmen da er wie sie richtig erkannt hatte ein viel beschäftigter Mann war. Kojou war horny....glücklicherweise lag die Decke auf ihm und das machte es nicht zu offensichtlich, aber es war auch nicht völlig verborgen.... Er sprach die Kamera Sache erneut an, auch aus Eigennutz, wie sonst sollte er noch irgendwie klar denken können! "Ich würde dich niemals ersetzen, sonst würd ich kaum sehen wollen wie DU es dir machst oder?" Meinte er und dann grinste er wieder etwas frecher. "Da wir nicht können musst du es dir halt öfters selbst besorgen und ich schau zu." Kam es von ihm und das war doch eine geniale Idee! Doch Kojou hielt es hier in diesem engen Raum nicht mehr aus, zu viel sexuelle Spannung, also entschied er einfach duschen zu gehen. Kaltes Wasser würde helfen, ganz bestimmt! Würde es nicht. Als Kojou aufstand und seine Latte so gut es ging verbergen wollte entledigte sich Yukina des Handtuchs. Kojou schluckte und er spürte das nicht nur er einen Freudensprung gerade machte. *....du Biest....Dafür lieb ich sie unter normalen Umständen...aber gerade....*Erneut kam ein völlig frustrierter stöhnender Laut von ihm, er riss die Hände in die Luft, blickte noch einmal auf ihr Heck und ging dann in Richtung Dusche. Dort war erneut ein Laut zu hören weil er absichtlich das Wasser komplett kalt eingestellt hatte um sich "abzukühlen". Eine Weile später kam er mit einem Handtuch auf dem Kopf ....und mit dem Gesichtsausdruck als hätte man ihm seine Seele aus dem Leib gesaugt zurück ins Zimmer. Er hatte sich so halb schon abgetrocknet. Kojou suchte Yukina bickte etwas unter sich und sah dann genau auf ihren Hintern. *Das macht sie doch mit Absicht.......ARRRRHHHH!* Sofort regte sich etwas bei ihm...natürlich tat es das! "Du bist gleich mein Frühstück...." Meinte er und lies sich einfach so wie er war erneut auf ihr Bett fallen. Seinen Hinterkopf hob er immer wieder ein Stück an und lies ihn auf ihre Matratze sinken. *Wie soll ich den Tag nur mit ihr überleben? Leviathan steh mir bei....wobei, der ist Schuld daran das ich nicht mit ihr vögeln kann!!!* Kojou griff nach seiner Kleidung und würde sich sehr seeeehr langsam und lustlos anziehen, als hätten ihn die Lebensgeister verlassen. Er war nicht sonderlich motiviert seine Latte in der Öffentlichkeit zu verbergen denn er kannte Yukina mitlerweile viel zu gut! Doch er zog sich an, zündete sich ersteinmal eine Zigarette an, eigentlich waren es zwei gleichzeitig die er in seinen Lippen hielt und anfing zu rauchen. "Okay los gehts..." Angezogen mit den Klamotten vom gestrigen Tag ging es dann in Richtung Cafeteria.

TBC: Cafeteria
"reden" | *denken* | Charakterlink
Bild

Zurück zu „Wohnheim“