Badehaus ♂/♀

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Denji
||
||
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Mär 2024, 19:49
Im Besitzt: Locked
Alter: 17
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Denji » Fr 26. Apr 2024, 21:54

~No Deal~

Denji war überzeugt davon das er genug zu bieten hatte um ihr diesen Deal schmachafter zu machen. Daher zeigte er auch seine wunderschöne Gestalt. Da sie seine Beherrschung kritisiert hatte gab er sich nun in gewandelter Form die absolut größte Mühe um ihr zu zeigen das er sich unter Kontrolle halten konnte und das in viel extremeren Situationen. Als er sich wieder zurückgewandelt hatte bekam er jedoch direkt eine Rüge von der rothaarigen Schönheit. Er zuckte leicht zusammen. "Oh....fällt unter Fähigkeits Einsatz hm?" Gut es war eine körperliche Veränderung, eine Gabe, ein Geschenk würden manche sogar behaupten. Doch Felicita würde das Problem schon lösen. "Danke." Meinte er ehrlich in ihre Richtung. Ja er hätte nun keine Lust von so ner Truppe aus der Kampfeinheit verprügelt zu werden, dass wurde er früher als Söldner schon oft genug. War echt uncool. Doch zum wichtigeren Thema! Denji hatte die Vorzüge die er aufbieten konnte klar dargelegt. Felicita schien diese sogar anzuerkennen. Seine Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um das Ergebnis, wie es wieder wäre wenn sie einfach nur ihre Klamotten ablegen würde. Das er nicht anfing zu sabbern war auch alles. Aber leider kam es dazu nicht und die Vorfreude des Jungen erstickte, verschwand somit im Nichts. Er lies seinen Kopf leicht hängen. "Würde dich doch nie als Frischfleisch sehen!" Sagte er respektvoll. "Ich werde kämpfen." Sagte er plötzlich, denn er hatte sich in den Kopf gesetzt sie vielleicht im Kampf von seinem Wert besser überzeugen zu können. Entschlossen ballte er die Hand zur Faust und streckte sie hoch in die Luft. Seine Augen glitzerten vor Überzeugung. Er war froh das die junge Frau ihn nicht bei der Obrigkeit verpetzen würde, ihn auch nicht zum anderen Magister schickte. Daher würde er es nicht wagen nun eine Art Wette auf seinen Sieg abzuschließen, wenn sie ihm schon so sehr entgegen kam. Aber dennoch hoffte er darauf das wenn er ihr alles offenbarte was er zu bieten hatte, sie von seinem Angebot überzeugen konnte. "Viel Erfolg bei deinem Gespräch Magisterin!" Sagte er und verbeugte sich noch mehrmals höflich, wobei sein abstehendes Körperteil noch etwas umher wippte. "Ah kann ich deine Kontaktdaten haben? Dann kannst du mir deine Anfragen bezüglich der Gefallen die ich dir schulden werde stellen haha." Sagte er, also rechnete er immer noch mit einer Tracht Prügel, aber warum dann die Entschlossenheit von gerade eben? Denji rechnete nicht mit dem Sieg, es ging lediglich darum ihr seinen Dienst schmackhafter zu machen, mehr nicht. Er wartete dann darauf bis sie das Bad verlassen hätte und würde dann seufzen. *Die ist so geil....so eine will ich als Freundin!* Dachte er zu sich und hatte sich seinen eigenen Plan in seinem Köpfchen zurückgelegt. Vielleicht konnte er Geralt auch für den Kampf zu Rate ziehen, der alte Wolf wusste sicher einige Tricks die er sich zu nutze machen konnte um noch überzeugender zu sein! Schnell würde Denji sich abtrocknen und seine Klamotten anziehen, dann wollte er zur Rudel Wohnung aufbrechen. Denn der Alpha hatte gemeint das er das Blutritual mit als erstes durchführen musste, nur so konnte er ins Rudel aufgenommen werden. Wie es wohl war in seine eine Familie integriert zu werden? Solche und ähnliche Gedanken kreisten durch seinen Kopf. Die eigenen Gedanken konnte und sollte er in diesem Moment definitiv nicht mit der Teiko füllen! Ja sonst hätte er gleich wieder Probleme. Denji schlenderte durch die Gänge, ehe er die Wohnung des Rudels fand. Der klopfte er kräftig an die Tür, hoffentlich war Jemand Zuhause. Aber anhand des starken Geruchs der hier war vermutete er dies bereits.

TBC: Wohnung 13 D (Rudel)
"reden", *denken*
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast