Zimmer 13 A [Yuichiro]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 5. Jun 2023, 09:15

~Gedanken~

Die Beziehung der Fische zueinander wurde thematisiert, doch eigentlich war die ganze Sache auch recht schnell abgeschlossen und das wichtigste hier war das wir Drei Späße machen konnten ohne das gleich Jemand zutiefst beleidigt war. Das Gespräch wechselte in Richtung des Cursed Gears und ich offenbarte den beiden Mädchen wie das Ganze früher funktioniert hatte. "Nun dein Leben geht als Dämon weiter....wenn man diese Existenz als Leben bezeichnen kann. Die Wissenschaft hat mir meine Schwester genommen und nun ist sie vielleicht durch Wissenschaft wieder da. Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halte." Mein Blick wanderte zu meinem Schwert welches noch immer am Zimmereingang gegen die Wand angelehnt verweilte. Die Drei würden jedenfalls kein Versuchskanninchen werden so viel stand fest! "Cursed Gears sind im übrigen nicht nur Schwerter. Es gibt sie als unterschiedliche Waffen, aber sogar als andere Gegenstände." Das wollte ich noch anmerken, daher kam ja auch einst meine Idee das die Rothaarige eines bekommen könnte. Nämlich eine Bogen-Variante, Itsuko wusste das so halb, aber Sameko natürlich noch nicht. Durch das kurze betatschen bei Itsuko hoffte ich erneut die Saat der Korruption in ihr sähen zu können. Doch unsere Aufmerksamkeit wurde auf eine Nachricht gerichtet die die Rothaarige empfangen hatte. Sameko hatte ihre Nachricht an Thoth geschrieben und Itsuko wenig später auch an Hanzo. Zu der Sache wegen Gojo sagte ich nichts, dass war wieder auf dem Level absolut unnötig. Die meisten Lehrer hier waren völlige Vollpfeifen! "Wenn du meinst auf ne random shit Nachricht reagieren zu müssen? Bisher hat sich noch kein Schwein um uns gekümmert..." Sagte ich kritisch und war von dem Gedanken nicht sonderlich begeistert. Meine Negativität diesbezüglich war auch gefüttert durch die dämonischen Impulse die beständig vorhanden waren. Auch schien die Korruption abzuprallen wie Wasser auf Fels, oder aber es hatte damit zutun das sie nun ein anderes Wesen war? Vielleicht nahmen noch andere Dinge Einfluss aber hier konnte ich sowieso nicht mehr testen und wollte mir auch keine weiteren Gedanken darum machen jetzt. Meine liebste rothaarige Person hatte dann noch eine zusätzliche Information bezüglich tragbarer Terminals. "Oh das ist nützlich, vielleicht können wir irgendwoher das Wissen bekommen wie wir Mobilgeräte von Anderen anzapfen können. Vielelicht kann Senjougahara hier auch behilflich sein. Das würde bei unserer Spionage Tätigkeit sehr helfen. Ich bin mir sicher das einige Tomaten glauben die Terminal Kommunikation ist perfekt verschlüsselt, ist sie vermutlich auch aber alles kann man knacken." Allgemein stand ein längeres Gespräch mit der Direktorin noch an für mich. Denn es gab so einiges mehr was ich sie noch fragen musste. Mein Blick wurde dann auf Sameko gerichtet die etwas über ihre Familie erzählte als Antwort auf meine Frage hin. "Hmm geht es immer bei Blutgeruch oder ist eine gewisse Menge an Blut erforderlich?" Fragte ich, dann war dieser Zustand ja wirklich leicht zu provozieren. "Wenn es Aufzeichnungen darüber gibt, auch die nicht allgemein zugänglichen kann ich daran sicher kommen. Überlass das mir Fischstäbchen." Sagte ich grinsend und war entschlossen ihr in dieser Sache beizustehen. Itsuko hatte nun einen Entschluss gefasst was sie tun wollte allem Anschein nach. "Mach wie du denkst." Sagte ich ein wenig schnippisch bezüglich ihres Vorhabens. Sie blickte mich dabei jedoch an, wollte sie etwas von mir? Sollte ich mit kommen? Aber nein sie war kein Girly sie konnte ihre Sachen alleine erledigen, genau desshalb mochte ich sie ja auch eigentlich. Mein Körper setzte sich in Bewegung und ich schnappte mir mein Schwert, ich band mir dieses wieder an meinen Gürtel und schloss einmal kurz meine Augen. Ich fühlte mich irgendwie ...verraten und wusste nicht so recht wohin mit diesen Emotionen. Als ich meine Lieder wieder aufschlug war die dämonische Röte kurz innerhalb meiner Augen zu sehen. Aber nur für einen winzigen Augenblick. "Dann holen wir die Dinger ab, ich werde danach einmal sehen ob ich Jemanden finde der sich mit dämonischen Sachen auskennt." Meine wahren Intentionen konnte ich ja mitlerweile gut verschleiern.

TBC: Sekretariat
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 13A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 6. Jun 2023, 18:58

Die Sache mit dem Fischefressen, Kannibalismus klärte sich, war es auch für Itsuko nachvollziehbar. Nickte sie auch bei ihren Worten dazu und das Thema wechselte zu Cursed Gear und Yuichiro erklärte den beiden Mädchen daraufhin ein wenig mehr, wobei Sameko nicht so recht verstand wer sich dafür freiwillig melden würde zu sowas zu werden, weil wie ging es dann mit dem Leben weiter? Man steckte ja als Dämon in ner Waffe. Itsuko ging auch darauf ein und machte mehr als deutlich, das sie auf sowas gar kein Bock hätte. Da starb sie eher an ner Krankheit. Der Junge erklärte daraufhin noch etwas weiter. "Hmm ja schwierig ob man das wirklich so leben nennen kann, eingesperrt in ner Waffe shasha." kam es von Sameko dazu nochmal nachdenkend. Dabei erwähte der Schwarzhaarige dann noch, dass es nicht nur Schwerter Cursed Gear gab sondern unterschiedliche Waffen und Gegenstände. Hier machte es dann bei Sameko Klick da sie sich an was erinnerte von damals. "Jetzt wo dus erwähnst, Takeo, ehemals Kage jetzt ja Magister, hat ja auch n Cursed Gear, das ist kein Schwert oder so. Ne ne, das ist son komischer metallner Leuchtering der in seiner Brust drin steckt. Heißt glaub ich ehh wie war das noch? Eh Javis oder Jawis shasha. Der konnte mit dem reden, also dem was da drin steckt der Dämon dann, weil der irgendwie auch in seinem Haus war und reden konnte. Sone Stimme wie über ne Lautsprecher Anlage so ähnlich Gura." An genauere Details so konnte sie sich nicht merinnern, außer vielleicht noch diese Hologrammsache da was er gezeigt hatte. Yuichiro würde das Haimädchen hier sicher mehr verstehen, da er in das Cursed Gear Projekt ja involviert war, daher wohl vielleicht auch mehr über den Magister wusste. Sameko wusste das weil der Kage welcher er damals ja noch war gezeigt hatte, Niwaka und ihr wo sie mal bei ihm gewesen waren. Bisher hatte das Haimädchen aber auch kein weiteres Wort drüber verloren weils ja mehr so Geheimsache war, aber sie sprachen hier ja unter sich darüber, da ging das ja weil Yu eben sowas ja hatte.
Anschließend schrieb die Hoshigaki an Toth wegen Hilfe bei ihrem Erbe bezüglich Senchakra und dann war Itsuko an der Reihe, wobei auch noch ne Frage zu diesem Gojo kam. Das es nicht wirklich vielversprechend klang ob sie was von dem lernen konnten da stimmte das Haimädchen ihrer Freundin zu, zuckte daher auch mit den Schultern kurz, weil was sollte sie da groß noch zu sagen? "Tja ka was dabei rauskommt shasha." Itsuko bekam dann auch ne seltsame Nachricht, alle 3 fanden diese komisch, wobei Sameko etwas einwarf das Itsuko fürn guten Punkt hielt und daher wohl doch zu diesem Takumi gehen wollte. Sameko nickte knapp dazu zustimmend. Yuichiro sah der Sache dennoch was kritisch gegenüber "Wie gesagt wenns Wahlfischdreck is mit diesem Takumi könn wirs ja auch melden Gura. Und den anderen haben wir ja geschrieben. Die helfen ja hoffentlich." Ja weil das wäre echt Grütze wenn da auch nix draus wurde. Dann hatte man aber alle Mal einen guten Grund sich dick und fett an oberster Stelle zu beschweren was das hier eigentlich war. Alle 3 hier lernwillige, wissbegierige Schüler, jeder mit Gründen, aber dann kein Lehrpersonal das half oder was taugte? Es kam dann aber noch eine weitere Nachricht, diesmal kein Spam oder das sie fischig klang. "Ui tragbare Terminals? Klingt cool Gura. Nicht immer zu sonem Ding rennen müssen oder an den Zimmer Pc, praktisch wenn man Nachrichten verschickt shasha. Und ja die Idee mit dem Anzapfen klingt nicht schlecht." meinte sie und nickte dazu. Ja für ihre Aufgabe war das nicht verkehrt wenn das irgendwie ging. Konnte man ja direkt so fischige Nachrichten irgendwie abfangen und das melden. Yuichiro und die Hoshigaki unterhielten sich dann kurz noch über Samekos Erbe. "Das muss schon intensiv sein. Also entweder eine größere Menge Blut direkt vor der Nase, volle Dröhnung sozusagen oder wenn alles so nach Blut total riecht wie hmm bei sonem richtigen Gemetzel, überall blutende Leute und Leichen oder sowas. Dann gehts in den Aggromode. Ich kann auch geringe Mengen Blut über Entfernung riechen, klappt aber besser im Wasser, genau wie bei nem Hai halt." erklärte die Hoshigaki dazu noch. Der Grund wieso sie also bisher nicht in Aggromode ging war weil es an Intensivität von Blutgeruch mangelte. Und vorhin im Kampf da war sie ja bereits k.o. gewesen. "Okay shasha und danke" meinte sie dann noch wegen der Sache, dass sie es ihm überlassen wollte an Aufzeichnungen zu gelangen wenn da was in den Archiven war wo man so normal nicht rankam. Sameko grinste auch kurz frech dazu. Das "Fischstäbchen" nahm sie ihm ja nicht übel.
Itsuko wollte auch direkt los das tragbare Terminal abholen, und dann zu diesem Takumi. Yuichiro war immernoch skeptisch dem gegenüber aber ließ die Rothaarige machen. "Ich komm auch mit und danach mal gucken shasha. Vielleicht meldet sich dieser Toth ja und dann weiß ich bescheid wanns losgeht und ansonsten, vielleicht kann ich ja wen verlässliches noch zusätzlich finden wegen uns was beibringen was uns auch nützt Gura. Oder gucken was andere so treiben oder nicht so treiben, von wegen nix nützliches tun. Und ja wir könn uns heute Abend in der Cafeteria dann wieder treffen." Kam es von Sameko zu der Ganzen Sache was jeder noch so vorhatte. Yuichiro wollte auch noch wen für dämonisches Training finden. Gemeinsam machten sie sich auch auf den Weg. Die kurzen aufblitzenden Augen von ihm wo er sich sein Schwert geholt hatte, die hatte Sameko nun nicht gesehen oder das groß mitbekommen gehabt.

tbc: Sekretariat
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast