Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 3 C

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 10. Mär 2023, 12:14

~Neuer Morgen~

Das Training zeigte seine Spuren an unserem Uzumaki, denn er schlief in dieser Nacht wirklich tief und fest. Sonst war Katsu eigentlich eine Person die relativ früh immer aufstand um sich zu meist direkt in ein morgendliches Workout zu stürzen. Doch die Müdigkeit seines Körpers forderte nun ihren Tribut. Sein Schlaf war traumlos gewesen und so wirklich reagieren tat er erst als er eine Berührung spürte. "Noch fünf Minuten..." Kam es von ihm murmelnd und er kuschelte sich unbewusst etwas dichter in seine Decke. Doch er hörte auch die Stimme von Mei natürlich kurz darauf. Langsam richtete sich der junge Mann auf und dabei rutschte auch die Decke nach onten und sein nackter Oberkörper kam zum Vorschein. Er gähnte ersteinmal. "Guten Morgen." Kam es von ihm und er blickte zu ihr. "Du hast hoffentlich gut geschlafen." Sprach er ruhig und stand dann einfach auf. "Glücklicherweise" hatte er eine Hose an und dies war der Beweis das er zumindest nicht komplett nackt geschlafen hatte. Er bewegte sich etwa in die Mitte des Raumes. "Entschuldige das ich noch so verschlafen wirke, aber ich habe gestern Abend noch etwas erledigen müssen. Schau." Dabei schlug er einmal in die Luft und konzentriertes Raiton Chakra wurde abgegeben. "Ein einziger Treffer reicht aus um eine Art Chidori im Körper des Betroffene auszulösen." Der Uzumaki war stolz auf diesen Fortschritt und er bewegte sich dann zu seinem Kleiderschrank. "Deine Kleider habe ich Gestern auch noch in die Wäsche geworfen, sie sollten also fertig sein. Bin mir sicher Senjougahara hat sie in den Trockner gemacht." Dadurch mussten sie dann nicht extra zu ihr gehen und dann erst zu Florene. "Lass Florene einsammeln und sie mitnehmen zum Kaffba trinken." Schlug der Schwarzhaarige vor. Ebenfalls wieder ein Zeichen das er die Meinung der Kuroki respektierte, denn nur dank ihr war Katsu überhaupt gewillt Florene noch eine Chance zu geben. Für Katsu ging es dann erst ins Bad, er wusch sich noch einmal sein Gesicht und putzte Zähne. Seine Kleider würde er im Bad dann direkt anziehen. Er trug eine schwarze Hose. Am Oberkörper ein schlichtes weißes Shirt und eine Art schwarzen dünnen Mantel mit halben Ärmeln darüber. So bewegte er sich zur Tür. Dort zog er dazu schwarz/weiße Turnschuhe an und war bereit in Richtung ihrer Team Kollegin aufzubrechen. Den Kuss des Vortages erwähnte der Uzumaki bewusst nicht, sie sollten sich auf das Turnier konzentrieren. Auch wenn er durchaus gewillt war dies erneut als Lohn für das Mädchen anzubieten oder sogar mehr. Doch so richtig glaubte er noch nicht Mei erreicht haben zu können, wie konnte er ihr näher beibringen das wenn er einen Lohn für sie gerechtfertigt hielt sie dies annehmen könnte. Kurz überlegte der Uzumaki noch dann drehte er sich um zu der Schwarzhaarigen. "Was möchtest du Frühstücken?" Für Katsu war klar das etwas leichtes her musste vor dem Kampf. Vielleicht einfach nur ein paar Rühreier mit einer Scheibe Toast? Ja das könnte passen. Danach würden die Beiden wohl dann schon los wollen, außer Mei hätte noch etwas Anderes zu besprechen. Aber das konnten sie ja auch auf dem Weg klären.

TBC: Zu Florene
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 3 C

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 11. Mär 2023, 21:43

Ayaka hatte sich ihren Wecker gestellt, damit sie auch ja nicht verschlief, das wollte sie auf keinen Fall. Wobei sie eh immer zeitig war, früh aufstand usw. so war es auch heute am Tuniertag. Sie war vor ihrem Wecker wach und machte diesen dann aus, damit er nicht noch losging. Das Mädchen begab sich dann ins Bad und würde sich dort zurechtmachen. Waschen, duschen, Zähneputzen, die Haare machen, das übliche und dann zurück in ihr Zimmer um sich dort einzukleidung. Sollte sie das gleiche Outfit wie gestern und davor nehmen? Es waren ihre Lieblingssachen soweit, hatte sie davon auch noch was frisches im Kleiderschrank, doch sah man sie damit ja quasi ständig. Gut so erkannte man die Kamizuru eigentlich auch schnell. Aber vielleicht heute doch was anderes weil ja doch das Tunier war? Es musste aber auch für den Kampf soweit geeignet sein. In nem hübschen Kleid da auftauchen machte keinen Sinn, das wurde bestimmt dreckig oder ging vielleicht kaputt. Da war ihr normales Outfit eigentlich schon die beste Wahl, weil das was sie unter ihrem Umhang trug war quasi Kampfkleidung. Oder einfach lässig und normal? Sie schaute durch ihre Sachen und entschied sich dann für etwas. Einen schwarzen/pinken Hoodie mit Augensymbol vorne drauf, dazu grüne Shorts. Dann noch dunkle Leggins und hellbrauene Stiefel würde sie nehmen. Doch das passte soweit das Outfit Und eine dunkle Mütze welche auch ein Augensymbol vorne drauf hatte und leichte Katzenartige Öhrchen wie bei ihrem Mantel. Doch das passte. Dazu hatte sie auch ihre Frisur etwas verändert. Etwas hochgegesteckt am Hinterkopf und mit einer Haarklammer befestigt statt dem langen Zopf den sie sonst immer trug. Vorne die Seiten hingen bei ihr nach wie vor herunter. Sie fand die Sachen schick und darum zog sie diese auch an. War mal etwas anderes, ein wenig bunt dazwischen aber wieso nicht? Anschließend würde das Mädchen sich auf den Weg in die Cafeteria machen, dort was frühstücken und dann anschließend direkt zur Arena. Dort würde sie sich auch mit ihrem Team treffen, so hatten sie es gestern abgemacht bzw. Ayaka Yan und Yumi gesagt gehabt. Hoffentlich verschliefen die beiden nicht und hoffentlich waren sie nicht wieder so mit sich selbst beschäftigt wie gestern wo sie die beiden kennengelernt hatte, in Yans Zimmer aufgesucht hatte. Ayaka wusste genau was abgegangen war und daran hatte sie die beiden gestern in der Cafeteria auch nochmal kurz erinnert, quasi angedeutet worauf sie achten sollten.

tbc: Arena (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 3 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 6. Aug 2023, 19:50

cf: Trainingsbereich

Auf den Weg
Ayaka hakte etwas bei Rika nach, weil diese meinte sie hatte keinen Badeanzug und offenbar auch keinen Bikini, also überhaupt keine Badekleidung. Das hörte sich einfach seltsam an wenn man logisch darüber nachdachte. Also im Normalfall hatte man sowas doch irgendwie oder nicht? Die Yagami meinte was mit kurzer Zeit was die Kamizuru zum Nachdenken brachte. Sie war die Tochter von Ryuuzaki und Shana Yagami soweit wusste Ayaka es, die hatten ihr doch sicher Badekleidung besorgt. Wobei anscheinend ja nicht. Doch beim Nachdenken erinnerte sich die Violetthaarige an etwas, was sie mal gehört hatte. Die Yagamis hatten noch nich so lange eine Tochter. "Du sagtest kurze Zeit, hmm wie alt bist du Rika, auch wenn die Frage vielleicht komisch klingt." kam es dann einfach von Ayaka. Die Kamizuru hätte sicherlich auch anders fragen können um das Rätsel zu lösen, war es für sie so aber am einfachsten fand sie. Sie wollte so lediglich ihre Vermutung bestätigen. Wie reagierte Rika aber darauf?
"Das macht nichts. Dann bring ich es dir wie gesagt bei Rika." meinte Ayaka dann nochmal zu der Schwimmsache welche die Rothaarige gar nicht konnte. Für die Kamizuru war das kein Zeichen von Schwäche oder sowas, nicht jeder konnte alles und auch sie beherrschte ja nicht alle Dinge, musste sehr vieles in sehr kurzer Zeit lernen. Gut konnten sie und ihre Geschwister sich auch vieles sehr schnell aneignen, lag ihnen das quasi auch im Blut, aber trotzdem. Füglte die Kamizuru sich auch bestärkt wenn sie der Rothaarigen helfen konnte. "Das wird schon werden. Du wirst dich auch nicht seltsam anstellen." fügte Ayaka noch zuversichtlich hinzu. Ja beim Schwimmen lernen gab es doch nichts seltsames oder? Gut Bewegungen konnten hilfsbedürchtig aussehen aber das war ja nichts wildes, so empfand sie.
Man bot Rika dann auch die Freundschaft an, was diese annahm, wohl aber noch etwas damit überfordert war. Auf ihre Worte wegen dem Sagen und Teilen wenn einem was bedrückte, was los war nickte die Kamizuru aber auch nochmal der Rothaarigen zu. Anschließend war dann nochmal das Badeanzugthema im Vordergrund da die beiden Mädchen ausmachten später in die Stadt zu gehen. Leicht irritiert schaute Ayaka die Rothaarige auf ihre Frange an und meinte dann: "Wieso sollte dir sowas nicht stehen? Oder meinst du du bist eher der Bikinityp? Hmm" und legte kurz eine Hand an ihr Kinn und musterte die Rothaarige dann etwas genauer und ging dabei leicht um sie herum. Als Iryonin hatte die Violethaarige ja ein gutes Auge für Körperstatur und Konturen. "Hmm naja meine Schwestern können das modetechnisch sicher besser beurteilen, ich bin da mehr praktisch veranlagt. Ein Badeanzug hat sportlich und Trainingszweck mehr Vorteile und der Bkini mehr für an den Strand oder als Hingucker usw.Wobei man selbst sich ja in der Kleidung die man trägt wohl fühlen soll. Ich denke aber beides würde dir stehen. Von dem was ich so sehen kann siehst du gut und hübsch aus Rika." Letzteres konnte man durchaus als Kompliment auffassen. Sie meinte es schon so wie sie es sagte und ohne dabei anzüglich zu sein. Wie kam die Aussage aber bei der Anderen an?
Sie wollten sich dann auch auf den Weg machen, wobei Ayaka es etwas seltsam fand, dass Rika ihre Art zu sprechen bzw. die Gespräche so interessant fand von ihrer Art her. "Hmm es ist mehr das sie es seltsam finden. Wobei ich einfach nur das sage was ich auch denke oder fühle. Ehrlich und direkt." kam es von der Kamizuru zu Rikas Frage und leicht zuckte Ayaka dann auch mit den Schultern. Sie sah da so nichts verwefliches dran und wusste ja auch wie sie wirken konnte. "Oh und so sehen die also aus? Klein und praktisch also okay" kam es dann noch wegen den Taschenterminals wo Rika bereits eines hatte und der Kamizuru zeigte. Ihres holten sie dann kurz darauf ab und anschließend ging es zur Wohnung der Kamizuru Familie.

Wohnung
Bevor sie die Wohnung betraten erklärte Ayaka worauf zu achten war, da die Familie ja auf Sauberkeit und Ordnung achtete. Rikas darauffolgende Frage verwirrte die Violetthaarige dann erneut und sie schaute kurz irritiert drein. Aber machte es dann Klick bzw. konnte sie den Zusammenhang finden durch das Gespräch mit Rika, was sie bisher alles so erzählt hatte. Sie war noch nie bei wem Fremdes zuhause gewesen. Aber hatte man ihr da nichts gesagt wie man sich zu verhalten hatte bzw. sollte? Ayaka nahm es an das man das hatte. "Ehm naja du grüßt dann ganz normal und stellst dich vor. Und wenn du ganz höflich und respektvoll sein willst, dann verbeugst du dich auch leicht kurz." meinte sie dann aber dazu und fügte noch hinzu. "Haben deine Eltern dir das nicht erklärt? Ohne es böse zu mein oder sowas. Ist ja auch nicht wild und jetzt weißt du es" Ja sie meinte es nicht böse, fand es nur seltsam, dass die Yagami das offenbar nicht wusste. Die Frage konnte aber vielleicht dennoch etwas abeckend rüberkommen? Und ging mit Rika dann in ihr Zimmer nachdem sie in der Wohnung waren, die Schuhe aus hatten. Die Rothaarige durfte sich ruhig umsehen während Ayaka zu ihrem Schrank ging und guckte was sie anziehen sollte. Den gleichen Hoodie nochmal oder was anderes? "Hmm? Klar, hab doch gesagt setz dich wo du möchtest. Fühl dich wie zuhause Rika." entgegnete die Kamizuru ihrer neuen Freundin dann auf die Frage ob sie sich auf das Sitzkissen setzen durfte. Sie wirkte sehr vorsichtig, so hatte Ayaka das Gefühl. Wollte Rika nichts falsch machen und daher die ganzen Fragen? Womöglich ja. "Das sind keine Umstände. Du bist hier ein Gast und sollst dich ja gut fühlen." Meinte sie dann noch wegen der Trinkensache. "Also möchtest du was? Wir haben Saft, Wasser, Cola, auch ohne Zucker, weil hier wird auch auf eine ausgewogene und gute Ernährung geachtet im Haushalt. Ich kann dir auch einen Kakao machen wenn du willst oder einen Tee. So exotische Sorten haben wir hier zwar nicht aber Pfefferminz oder Früchtetee das ist da. Kamille müsste auch da sein." zählte sie dann auf und machte ein übelergendes Gesicht, war sich aber soweit eigentlich sicher. Also Rika hatte die freie Auswahl, brauchte keine Scheu haben. Ayaka würde ihr besorgen was sie wollte und dann wieder ins Zimmer kommen. Wenn es Tee war das sie wollte, also ein Heißgetränk dann würde die Kamizuru ihr auch sagen das der Wasserkocher noch aufheizen musste, aber die Teetasse mit dem Teebeutel würde sie Rika schon geben. Anschließend schaute Ayaka auch weiter was sie anziehen wollte. "Hmm zieh ich einfach wieder schwarz an oder bleib ich bei was bunterem? Was meinst du Rika?" Wollte sie die Meinung der Yagami wissen, weil wieso nicht? Und hielt sich dann kurz ihr Bodyoutfit vor den Körper wozu auch der Umhang mit Kapuze gehörte der an der Schranktür hing wo sie auch mehrere von hatte. Und dann nochmal ein anderes Outfit zum Vergleich welches sie rausgeholt hatte mit Jacke. Ansonsten eben das mit dem Hoodie was sie jetzt ja schon so anhatte, nur eben den Hoodie wechselten täte da dieser ja kaputt war. Wie war Rikas Meinung zu den Outfits? Was gefiel ihr? Ayaka wartete ab, ließ auch genug Zeit soweit zum gucken wo sie sich die Kleiderbügel vor den Körper hielt.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 66
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 3 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Rika Yagami » Di 8. Aug 2023, 00:25

Auf dem Weg:
Als sich Ayaka und Rika über ihre Hobbys unterhalten haben, ging es um das Thema schwimmen und Badenbekleidung. Leider konnte die junge Yagami noch nicht schwimmen, was vor allem ihrem Alter geschuldet war, denn soviel konnte man nicht aufholen, was man sonst in 16 Jahren lernen konnte. Wobei Rika es nicht wirklich an die große Glocke hing, dass sie jünger war, als sie aussah. Jedoch machte es Ayaka wohl neugierig, denn anscheinend hatte sie einen Verdacht und fragte direkt nach. Bei den Pfeilerkindern war ja bekannt, das sie erst ein Jahr alt waren, bei Rika hingegen wussten es wohl nicht so viele. „Wieso sollte das komisch klingt, ich verstehe das du nachfragst. Also körperlich gesehen müsste ich um die 16 Jahre alt sein. Auf die Welt kam ich aber erst in dieser neue Welt, also bin ich knapp ein Jahr alt. Wahrscheinlich etwas jünger als du Ayaka.“ meinte sie dann und sah die junge Kamizuru an und schob ihren Lolli wieder von einer Wange in die andere. Im Gegensatz zu Ayaka hatte aber der Rotschopf keine Geschwister oder Halbgeschwister, wobei sie es ja nicht anders gewöhnt war. Es klang auch nicht danach, dass Rika es irgendwie komisch fand, sie würde wohl jedem ihr alten Verraten, wenn man einfach danach fragen würde, warum sollte sie auch ein Geheimnis daraus machen?
Auch wollte Ayaka Rika beim schwimmen helfen, denn der Rotschopf hat zwar schon einiges gelernt und dumm ist sie auch nicht, jedoch braucht sie trotzdem Zeit um Dinge zu lernen, das war leider so, aber dafür konnte sie andere Dinge recht gut, jeder war in etwas anderem talentiert. „Danke dir Ayaka. Das ist echt nett von dir.“ meinte Rika und rieb sich am Kopf und sah die Lilahaarige an „Wenn du bei etwas Hilfe brauchst, dann frag mich. Ich will schließlich auch etwas zurück geben.“ meinte dann Rika, es wirkte auf den erste blick etwas direkt, wie sie es sagte, aber für Sie war das keine Einbahnstraße. Ayaka nahm sich Zeit für sie und daher wollte die Yagami das auch zurück geben, so war das doch, wenn man befreundet ist oder nicht?
Doch wenn man schwimmen lernen wollte, dann brauchte man auch entsprechende Bekleidung und die hatte der Rotschopf natürlich nicht, wobei auch die Frage auf kam ein Anzug oder ein Bikini? Stand ihr sowas überhaupt? Auf die frage hin wirkte Ayaka kurz leicht irritiert und Rika fragend an. „Ich hatte bisher noch keinen Badeanzug, daher weiß ich nicht worauf ich achten soll.“ meinte Rika dann auf die Frage, während Ayaka ihre Hand an ihr Kinn hieb und Rika musterte und um sie herum lief und machte dann auch Rika ein Kompliment, welchen kurz blinzelte. „Danke dir Ayaka. Du hast auch eine tolle Figur und bist echt niedlich.“ meinte sie zurück, man merkte das Rika in dem Moment das sagte, was sie dachte, oft achtet sie darauf nicht und konnte daher auch mal Wahrheiten raushauen, die etwas sehr direkt waren. „Hmmm ich denke ich Probiere beides dann mal an.“ meinte sie noch und rieb sich am Hinterkopf.
Als sie sich auf den Weg machten unterhielten sie sich noch mehr. Rika fand das sehr interessant, vor allem weil sie so Ayaka besser kennenlernen konnte und man merkte auch dass sie sich für ihre erste Freundin wirklich sehr interessierte. Die Rothaarige ist direkt und einfach in sowas gestrickt, man würde sofort merken, wenn sie jemanden uninteressant fand oder gar nicht mochte. Aber die Lilahaarige und sie waren auf einigen Ebenen wohl recht ähnlich. „Und das finden sie seltsam? Ich finde ehrlich sein ist wichtig, ich mag es nicht angelogen zu werden, egal um was es geht. Auch wenn es vielleicht verletzend ist. Ich weiß lieber woran ich bin. Daher schätz ich deine Ehrlichkeit sehr.“ meinte sie dazu und nahm einen neuen Lolli aus der Tasche und schob ihn in den Mund. „Willst du auch einen?“ fragte sie dann nach und kurze Zeit später würden sie die Terminals abholen gehen.

Wohnung
Rika konnte manchmal etwas hölzern wirken und klar haben ihre Eltern bei gebracht wie sie andere Grüßen muss, aber sie fragte gerne nach bevor sie einen Fehler tat und das kam vielleicht auch etwas merkwürdig rüber, das merkte man auch Ayaka kurz etwas an, aber sie erklärte das ganze dann und ging noch einmal kurz darauf ein. „Doch doch, aber ich bin zum ersten Mal bei jemanden zu Hause und will daher keinen Fehler machen.“ meinte sie darauf. Die Rothaarige ist da wohl noch etwas unsicher und während sie durch die Wohnung zu Ayakas Zimmer gingen, sah sie sich um, was alles hier anders war. Wirklich eine schöne Wohnung hier. Auch das Zimmer von der Lilahaarigen war wirklich sauber und aufgeräumt, dabei fällt Rika ein, sie sollte das auch mal wieder machen, also Aufräumen und sah zu, wie Ayaka in den Schrank guckte und setzte sich auf das große Sitzkissen, wobei dann Ayaka ihr etwas zu trinken anbot und sie erstmal keine Umstände machen wollte, aber anscheinend war hier ein Gast gut angesehen und die Kamizuru wollte ihren Gästen etwas gutes tun. Als sie dann das Wort Tee sagte, sah man deutlich wie Rika etwas verträumter wirkte. „Früchteteeeeee kling gut.“ murmelte sie dann, wiedermal ohne nach zu denken direkt heraus und die Lilahaarige ging los und der Rotschopf war kurz alleine und sie sah sich etwas um. Hat sie gerade wieder unbedacht ihre liebe zu Tee gezeigt? Es dauerte nicht lang und vor ihr stand eine Teetasse und ein Teebeutel, das Wasser brauchte noch etwas und Ayaka überlegte noch, was sie anziehen sollte. Wobei die Frage war, schwarz Kleidung oder was Buntes. Dabei hielt sie ein Outfit vor sich, wobei noch zwei andere zur Auswahl wohl standen und Rika sehr deutlich nun Ayaka musterte. „Also die zwei farbigen Outfits find ich super süß. Und das schwarze betont deinen schönen Körperbau sicherlich sehr gut. Das würde ich gerne auch mal an dir sehen“ kam es wieder sehr direkt. „Also mir gefallen alle drei. In welchem davon fühlst du dich am aller wohlsten Ayaka?“ fragte sie nach und lächelte etwas.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 3 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 8. Aug 2023, 23:03

Rika fand Ayakas Frage nicht komisch und beantwortete diese auch, so als wenn es das normalste der Welt war. Nun für die Kamizuru war das auch nichts so außergewöhnliches, auch wenn es das eigentlich war. Also sie war nun nicht schockiert oder sowas. Ayaka selbst war es ja auch so ergangen, genauso ihren Geschwistern. Wohl aber unter einem anderen Hintergrund. "Verstehe, also ähnlich wie bei meinen Geschwistern und mir dann. Schnelles körperliches und geistiges Heranreifen." Und nickte dann knapp. Bei den Pfeilerkindern war das ja irgendwo bekannt, also man hatte davon ja gehört. Rika hatte ja aber nicht den gleichen Vater, war keine Schwester. Dennoch schien es bei ihr auch irgendwie zu einem solchen Phänomen gekommen zu sein. Nun das musste mit ihren Eltern zusammenhängen. "Aber dann sind wir beide irgendwo 1 Jahr alt." fügte sie noch hinzu und lächelte kurz. Ayaka störte das auch nicht, eher im Gegenteil, so hatte man noch wen anders dem es ja so erging und mit dem man darüber reden konnte usw. der einen da besser verstand, abgesehen von ihren Geschwistern.
Wegen des Schwimmens nahm Rika dankend die Hilfe an und meinte dann auf die Worte der Rothaarigen. "Werd ich dann machen Rika" da auch sie Hilfe anbot wenn mal irgendwas sein sollte. Eine Hand wusch die andere und die Kamizuru wusste was das bedeutete und war das auch etwas sehr respektvolles bzw. fand sie das es allgemein so auch sein sollte und erkannte daran auch, dass Rika nicht egoistisch war. Kein Schmarotzer, weil sie ja auch was zurückgeben wollte. "Niedlich also? Hmm das hör ich öfter" meinte sie kurz und seufzte etwas. Natürlich verstand sie es als Kompliment und niedlich war auch was schönes/tolles, aber ließ sie das auch irgendwo kindlich wirken oder nicht? Und Ayaka mochte es nicht so wenn man sie allein darauf bezog. "Danke Rika" kam es dann noch für das Kompliment. Sie nahm es der Yagami nicht krum, sie hatte ja wo Recht und war es ein Kompliment, aber Ayaka war eben so drauf was das anging wenn man sie wie ein Kind behandelte. Hatte Rika das hier ja aber auch nicht wirklich. "Dafür ist anprobieren ja auch da, um zu sehen was einem mehr gefällt. Wir finden schon was das dir gefällt." meinte Ayaka dann noch zu der Badekleidungssache die sie später besorgen wollten. "Da hast du Recht, Ehrlichkeit ist sehr wichtig, die schätzte ich auch sehr. Und naja ja manche finden seltsam wie ich bin, wobei ich selbst weiß das ich manchmal distanziert wirken kann, etwas zu rational bin. Finde ich aber nichts falsches daran bei mir." so von der Kamizuru nach Rikas Worten dazu. Die Ansicht bezüglich Ehrlichkeiten teilten die beiden also quasi und angelogen werden mochte das Mädchen auch nicht. Wobei Ayaka Dinge wie eine Notlüge durchaus verstand. "Hmm was hast du denn für Geschmacksrichtungen? Und wenn du mir einen geben magst dann nehm ich dankend einen." kam es dann noch wegen der Lolisache wo Rika der Kamizuru einen Anbot.

In der Wohnung klärte sich dann auch schnell weshalb Rika soviele Fragen stellte, hatte Ayaka da auch einen Verdacht gehabt und die Yagami bestätigte diesen quasi indirekt mit ihren Worten. Sie wollte keine Fehler machen, wo die Violethaarige dann meinte: "Du machst schon keine Fehler Rika. Wenn du bescheid weißt ist doch gut und ich hab dir ja gesagt worauf hier in der Wohnung Wert drauf gelegt wird. Und ansonsten bist du mein Gast hier." und lächelte ihr nochmal knapp zu ehe es dann in das Zimmer der Kamizuru ging. Dort ging es dann an die Kleiderwahl was Ayaka nun anziehen sollte, da ihr Hoodie ja ein Loch hatte vom Tunierkampf und sie bisher diesen noch nicht gewechselt hatte. Sie bot der Yagami auch was zu trinken an und die Teesache schien ihr wohl sehr zu gefallen, da sie so verträumt antwortete und wirkte. War schon ein etwas amüsanter Anblick, der Ayaka auch etwas zum Schmunzeln brachte, sie musste sich sogar zusammenreißen nicht zu kichern. Wobei sie nicht über Rika kichern täte. "Früchtetee okay" und besorgte ihr auch Tasse und einen Teebeutel. Das Wasser musste im Kocher noch heiß werden. Währenddessen fragte Ayaka auch nach Rikas Meinung bezüglich Outfitwahl, hielt sich ein paar der Sachen vor den Körper. Das Rika sie musterte störte Ayaka soweit nicht, machte diese sich ja so nahm die Kamizuru an auch nur ein genaueres Bild und stellte sich das Ganze vor. "Das ist kein Problem, ich zieh es eben einmal an." meinte die Kamizuru und fing dann kurzerhand an ihre Sachen auszuziehen, bis sie nur noch in ihrer Unterwäsche da stand. Einfacher schwarzer BH und Höschen und öffnete sich auch die Haare die sie ja hochgesteckt gehabt hatte und schüttelte einmal den Kopf kurz das sich alle Haare lösten und herunter hingen. Wenn nicht bereits vorher aufgefallen dann sicher jetzt, dass die Kamizuru sehr lange Haare hatte, auf die sie auch stolz war. Mädchending eben. Sich so freizusmachen störte das Mädchen auch nicht, wieso sollte es? Sie waren ja auch unter sich und Rika ebenfalls ein Mädchen. "Am wohlsten? Naja gefallen tun mir auch alle, aber das Bodyoutfit mit Umgang mag ich wo am liebsten. Es ist praktisch in vielerlei Hinsicht finde ich. Kann man damit auch gut kämpfen." meinte sie dann auf Rikas Frage hin und zog dann den Body an, was natürlich entsprechend aussah, wie sie da reinschlüpfte, da dieser ja auch eng am Körper anlag, quasi so wie ein Badeanzug es auch täte. Aber ja wie die Yagami es sagte, betonte der Anzug Ayakas Körperbau entsprechend. Wo der Hauptteil an war, kamen ihre Beine dran, die langen weißen Strümpfe, wofür das Mädchen sich aufs Bett setzte und dann die Rüstteile die sie befestigte, an Hüfte sowie die Brustteile und auch das rote große Halsband legte sie um. Zum Schluss die schwarzen Handschuh und dann den Umhang mit Kapuze, welche sie dann auch aufzog und man sehen konnte das diese Katzenohrartige Ausstülpungen hatte. "So das wärs dann, und wie findest du es? Ich muss mir dann aber noch die Haare machen, einen Zopf flächten und ich denke ich dusche vorher auch nochmal kurz." Kam es von ihr, wobei das Mädchen dann die Kapuze absetzte und den Umhang was nach hinten warf, das man mehr von ihrem Körper sehen konnte. Das Outfit wirkte halt ganz anders an Ayaka als der Hoodie usw. zuvor. Aber was würde Rika dazu sagen? Die Kamizuru wartete ab. Der Wasserkocher meldete sich auch soweit, das er fertig war. "Oh dein Wasser" meinte sie und würde dann kurz den Raum verlassen und die Kanne mit heißem Wasser holen und dann was in Rikas Teetasse füllen wo sie zurück war. "So hier bitte dein Tee. Willst du dafür noch Zucker oder so?" Ja manche Menschen tranken Tee noch extra gesüßt, daher die Frage.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 66
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Rika Yagami » Do 10. Aug 2023, 23:48

Eins ist bei Rika immer klar, sie war Ehrlich und diese Ehrlichkeit konnte auch direkt vielleicht auch angreifend oder verletzend sein, wenn man sie nicht kannte und daher erzählte sie Ayaka auch, was wohl sie mit wenig Zeit meinte. Der Rotschopf ähnelte in der Hinsicht den Pfeilerkindern, sie hatte keine normale Kindheit und wuchst körperlich und geistlich schneller, bis sich diese Wachstumsphase normalisierte. Der Unterschied aber zu Ayaka war, dass Rika kein Kind von Takashi ist und auch nicht so besonders, wobei sich die Yanami niemals als irgendwie besonders sehen würde, sie hat da eine sehr spezielle Sicht. Wobei Sie auch so gesehen alleine war, sie war kein Pfeilerkinder, aber auch alles andere als Normal, tja aber damit lebte sie halt. „Hmm, kann man so sagen, wobei ihr alle etwas älter seit als ich.“ meinte sie dann und sah Ayaka an „Ja irgendwo, ein Jahr, die Zeit verging schnell nicht war.“ scherzte sie etwas und rieb sich am Kopf „Wie es wohl ist Geschwister zu haben.“ murmelte sie dann leise. Naja sie selbst hatte ja keine Geschwister und selbst wenn könnte diese vielleicht normal altern, schließlich war das, was mit Rika passiert ist ja auch eher ungewöhnlich.
Als es um das Schwimmen lernen ging, nahm Rika die Hilfe an, sagte aber auch etwas dazu, denn sie war kein Schmarotzer und bot daher auch der Lilahaarigen Hilfe an, wenn sie welche braucht. Außerdem waren sie doch Freund und Freund taten so etwas oder nicht? Als sie auch etwas zu Ayaka sagte und sie als niedlich betitelte, seufzte die Kamizuru etwas, das merkte Rika auch und schaute die junge Frau mit ihren roten Augen genau an. „Hat dich das verletzt eben?“ fragte sie dann nach. Naja sie wusste ja nicht das anscheinend andere Ayaka mit sowas eher als kindlich abstempelten. Für Rika war das nicht so, sie fand die Lilahaarige süß und niedlich, nicht kindisch oder so. Das sah die Rothaarige halt anders, aber sie fragte nacht, sollte es nun Ayaka verletzt haben, denn das wollte die Yagami definitiv nicht.
„Ich hab bisher noch nie Badekleidung eingekauft. Ich hoffe du kannst mir da was gutes empfehlen.“ meinte Rika dann recht erfreut und würde wohl auch Ayakas Meinung dazu gerne hören, also wenn sie da etwas passendes für den Rotschopf suchen würden. „Und?“ fragte Rika dann und nahm einen neuen Lolli in den Mund „Selbst wenn du manchmal distanziert wirkst oder rational ist das doch ok. Man sollte auch Leute akzeptieren können wie sie sind. Außerdem mag ich dich so wie du bist.“ meinte Rika dann einfach gerade heraus. Die Yagami kam mit Menschen am besten klar, wenn sie direkt sind, dann weiß die Rothaarige woran sie ist, sie mochte keine Lügen und vor allem keine Menschen die hintenherum sind. Dann bot sie Ayaka einen Lolli an, welche nach den Geschmacksrichtungen fragte. „Also ich hab noch Kirsche und Erdbeere da.“

Ayaka würde wohl merken, dass sich die Rothaarige viele Gedanken machte. Sie wollte sie halt an die Regeln halten und keinen Ärger verursachen, daher hielt sie sich auf im Zaum. Wobei es danach aussah, dass die Kamizuru und die Yagami auf einer ähnlichen Wellenlänge waren und daher keine Spannungen auftraten, zumindest bisher. Rika nickte freudig und folgte Ayaka in ihr Zimmer, indem sich die Rothaarige auf ein Sitzkissen setzte und der Lilahaarigen zu sah. Als sie aber gefragt wurde, ob sie was trinken will, wirkte Rika beim Thema Früchtetee sehr verträumt und glücklich. Mit Tee und Süßigkeiten bekam man große Pluspunkte bei ihr, denn das ist etwas, was Rika mochte und dabei wirkte sie nicht mehr so seltsam distanziert, sondern liebenswert verträumt. Dabei bekam sie das schmunzeln von Ayaka nichtmal mit, wobei sie es ihr nicht krumm nehmen würde und kurze Zeit später würde eine Tass und ein Teebeutel vor ihr stehen, das Wasser brauchte noch etwas und während der Rotschopf auf dem Kissen etwas hin und her wippte, wollte die Kamizuru ihre Meinung wissen und die kam gerade heraus. Klar hat Rika Ayaka gemustert, auch wenn das mit Kleidung etwas schwer war, aber dann kam etwas, womit auch die Yagami so nicht gerechnet hatte, denn auf ihre indirekte Bitte das mal an Ayaka zu sehen, zog diese auf einmal fast völlig blank bis auf die Unterwäsche. Sie trug also ein schwarzes Höschen und BH, ihre Haare waren offen getragen sehr lang und sahen sehr seidig und weich aus. Rika schwärmte innerlich gerade schon etwas für Ayaka, naja die Rothaarige war lesbisch veranlagt und die Kamizuru war eine wirklich hübsche junge Frau. Doch dann kam es der Rothaarigen, was dachte Ayaka wenn sie herausfindet, dass Rika eine Lesbe ist? Innerlich breitete sich etwas Panik aus, als dann die Lilahaarige auf die Frage von Rika antwortete. Anscheinend fand sie denn Body für das Kämpfe sehr praktisch und schlüpfte währenddessen in diesen hinein. Dieser lag wie eine zweite Haut auf dem Körper der Kamizuru und als sie dann sich vollständig angekleidet hatte und vor Rika stand, musterte diese natürlich Ayaka noch einmal. „Es steht dir echt gut und betont auch deinen Körper ungemein.“ meinte Rika dabei, wobei sie wohl etwas aufgeregt wirken könnte. Naja das eben war ein Show die sie so noch nie vorher erlebt hat. Sie waren zwar beide Mädchen, aber man muss bedenken, dass Rika vor Ayaka noch keine Freundin hatte. Macht Freunde sowas untereinander? „Ich hab keine speziellen Kampfanzug, wobei ich meist eh meine Kleidung beim kämpfen kaputt mache.“ meinte sie dann. Klar hat sie das mit dem duschen gehört, aber solange Ayaka sie nicht, warum auch immer, ins Bad zieht, ist alles save. Dann hörte man den Wasserkocher und die Lilahaarige lief davon und würde dann kurz darauf mit dem Wasser zurück kommen und Rika einfüllen, welche schlagartig vom Geruch des Tees verträumt wirkte. „Nein, Zucker verändert den Geschmack des Tees.“ meinte sie dann. Klar aß Rika viel Süßigkeiten, aber Tee wollte sie ungezuckert haben. „Trinkst du gar nichts?“ fragte sie dann nach, alleine trinken war merkwürdig oder? Wobei Ayaka wollte ja auch duschen gehen.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 3 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 12. Aug 2023, 21:58

Sie waren ungefähr im gleichen Alter, auch wenn die Kamizuru wohl ein wenig älter war, aber das machte nichts. Das Rika keine Geschwister hatte, machte das Mädchen nachdenklich. Sie murmelte ein paar Worte wo Ayaka dann nachhakte. "Ist was? Ich hab dich leider nicht ganz verstanden." mit ruhigen Worten und knappen Lächeln, abwartend ob noch was von Rika kam. "Verletzt nein hat es nicht Rika." meinte sie dann wegen dem Kompliment eben von ihr, weil sie Ayaka niedlich genannt hatte und diese nicht gerne wie ein Kind behandelt wurde. Aber war das ja auch nur ein Ausdruck, vorallem an unter Mädchen gerne verwendet. "Ich mag es nur nich wie ein Kind behandelt zu werden, nicht das du das getan hättest Rika, hast du nicht. Aber so sachen wie niedlich, muss ich auseinander halten das damit auch wirklich nur der Ausdruck gemeint ist, weil etwas niedlich ist also süß. Ich weiß ja was das bedeutet und nicht das ich kindlich bin." Erklärte die Violetthaarige dann. Konnte die Yagami ihr da folgen bzw. es verstehen? Die Kamizuru konnte ja hin und wieder distanziert wirken, selbst mit ihren Erklärungen, auch wenn diese fachmännisch waren oder präzise. Zumindest in Ayakas Augen. Jedenfalls hatte die Rothaarige nichts falsch gemacht. Wegen den Badesachen nickte Ayaka auch nochmal ihrer neuen Freundin zu und Rika fand die Art der Kamizuru auch nicht schlimm oder sowas, sie komplimentierte es sogar und sprach ihr gut zu, schätzte es und mochte sie deswegen auch, weil sie so war wie sie war. Das freute Ayaka natürlich. "Danke Rika, ich mag dich und deine Ehrlichkeit auch" kam es dann von ihr dazu. Das musste gesagt werden, da Ayaka es auch so fand, ehrliche Worte und sie war ja direkt. Ayaka hatte auch das Gefühl, dass Rika sie nicht anders behandelte oder sich verstellte wegen ihres Erbes also Ayakas Herkunft, im Sinne von einschleimte oder sowas, sondern eben aufrichtig und ehrlich war. Und das war gut. "Hmm dann nehm ich Kirsche danke." meinte sie noch wegen der Lollisache.
Für Rika kam das mit dem Ausziehen bis zur Unterwäsche wohl etwas plötzlich, aber Ayaka hatte ja zugestimmt für sie die Sachen einmal anzuziehen zum Zeigen. Was im Inneren der Yagami vorging konnte die Kamizuru so ja auch nicht sehen, außer äußerlich würde Rika entsprechend reagieren, dass man irgendwas erkennen konnte. Das sie lesbisch war wusste sie auch nicht und selbst wenn würde sie Rika deswegen nicht anders behandeln. Ayaka selbst war bisexuell veranlagt, aber dachte gerade auch überhaupt nicht in eine solche Richtung. Daher zog Ayaka sich auch einfach den Body usw. an und präsentierte sich dann kurz vor der Rothaarigen und fragte nach ihrer Meinung, die dann auch kam. "Danke Rika." meinte die Kamizuru dann und merkte als Iryonin die sie war, das die Yagami wohl ein wenig aufgeregt wirkte. "Alles gut Rika? Du wirkst etwas aufgeregt" Die Yagami konnte das ja aufklären. Das eine solche "Show" für die Rothaarige zum ersten Mal war, weil erste Freundin usw. daran dachte Ayaka gerade nicht, sie war sogesehen im "alles normal Modus" "Hmm naja, Kleidung kann man ja auch reparieren, sie ist ja zum Schutz da. Und ein spezieller Anzug könnte dir ja vielleicht auch stehen. Da wir ja später was einkaufen gehen wegen Badesachen können wir ja auch mal gucken was sonst noch so da ist und du kannst andere Sachen anprobieren." Sie mussten ja nichts zusätzlich kaufen außer die Badesachen. Ayaka dachte auch kurz nach wo sie das sagte, schaute dabei zu Rika und stellte sie sich mit der Kleidung der Kamizuru vor, den Body und den Umhang. Das sähe schon amüsant aus, aber irgendwo auch niedlich und hübsch. Ayaka mochte die Sachen ja auch. Sie lächelte dann etwas. "Ich denke der Body hier mit allem drum und dran würde dir auch stehen, also finde ich." meinte sie dann einfach so, aber war sie eben direkt und holte anschließend das fertige heiße Wasser für Rika, dass sie ihren Tee haben konnte. "Ah du trinkst ihn pur, okay." meinte sie dann wegen der Zuckersache und antwortete auch auf die Frage der Rothaarigen. "Ich hol mir gleich etwas, erstmal gehe ich schnell duschen. Fühl dich hier einfach wie zuhause, du kannst dich auch aufs Bett setzen wenn du magst. Im Regal hab ich auch ein paar Mangas zum Lesen wenn du sowas magst, auch Sachbücher, also halt solange ich weg bin. Gerade lese ich beispielsweise wenn ich Zeit dafür habe den Manga: Zellen bei der Arbeit. Der ist ganz interessant. Also bin dann gleich wieder da Rika." meinte Ayaka und zog ihre Sachen nochmal aus um legte sie aufs Bett und begab sich dann in Unterwäsche aus ihrem Zimmer ins Bad um dort zu duschen. Im Bad, die Türe zu, zog sie sich dann auch ganz aus und stieg unter die Dusche. Das Loch in der Wand im Bad wusste das Mädchen wo es herkam und das Katsu, Mei und Florene das später noch flicken mussten. Sie versuchte sich auch zu beeilen um Rika nicht all zu lange warten zu lassen. Was die Yagami wohl in der Zwischenzeit in Ayakas Zimmer machte? Nunja außer ihren Tee zu trinken.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 66
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Rika Yagami » Sa 12. Aug 2023, 23:37

Rika wusste ja über die Pfeilerkinder bescheid und das es ihnen genauso erging, wie es der Rothaarige ergeht. Sie hatten alle keine normale Kinderheit und waren innerhalb eines Jahres zu Jugendlichen heran gewachsen. Jedoch war Rika im Gegesatz zu den Pfeilerkindern alleine, sie neidet diesen nun nicht nacht, wieso auch dafür gab es keinen Grund, aber sie fragte sich schon wie es wohl ist Geschwister zu haben. Klar hatte die Yagami zwei Halbschwester, Kinder aus einer vorherigen Beziehung ihres Vaters, aber irgendwie war da kein Kontakt da und so murmelte die Rothaarige etwas in sich hinein, was Ayaka wohl nicht verstand und nachfragte. „Ahh nichts, ich fragte mich nur wie es wohl ist, wenn man Geschwister hat, mehr nicht.“ meinte sie dann und lächelte etwas zurück. Zwar kannten sich die zwei Mädchen nicht sehr lange, eher einpaar Stunden, aber der Rotschopf fühlte sich in der Gegenwart der Kamizuru sehr wohl, vor allem weil ihre direkte Art anscheinend Ayaka nicht störte, sie selber ja auch recht direkt sein konnte.
Die Lilahaarige erklärte auch, was eben war und dass das Wort niedlich anscheinend für sie anscheinend gebrandmarkt war, natürlich hat Rika das so nicht gemeint, schließlich war sie selber jünger als Ayaka und sie fand diese auch süß, was sie mit niedlich ausdrücken wollte. „Ahh das versteh ich. Behandeln dich andere so oft wie ein Kind? Du musst nicht antworten, wenn dich das verletzen sollte Ayaka.“ sprach die Rothaarige ruhig und lächelte etwas.
Es ging dann auch um Badebekleidung für Rika und auch über Ayaka und wie Rika über sie dachte. Die Rothaarige ist eins, sie ist direkt und ehrlich, mag sie jemanden nicht, sagt sie das auch und würde mit der Person nur wenig zu tun haben wollen, nur soviel wie sie müsste. Das ist hier anders und das wäre auch so wenn Ayaka kein Pfeilerkind wäre. Ayaka ist Ayaka so dachte der Rotschopf und nicht anders. „Danke dir, ich finde Ehrlichkeit ist wichtig. Sonst kann man doch kein Vertrauen aufbauen.“ meinte die Yagami, etwas was ihre Eltern ihr beigebracht hatten. Auch wenn die Kamizuru die ekelige Seite, die Rika wenn sie verärgert ist, noch nie gesehen hat, selbst dann ist der Rotschopf ehrlich. Rika gab dann Ayaka einen Lolli mit Kirschgeschmack und grinste dabei.

Das erste Mal bei jemand anderen zu Hause und Rika wurde etwas auf die Probe gestellt, denn Ayaka zog sich bis auf die Unterwäsche vor ihr aus und das war jetzt wirklich extrem neu für die Yagami. War das normal unter Freundinnen das so zu tun? Naja in Sachen Freunde war die Rothaarige halt eine blutige Anfängerin und gepaart damit das sie auf Frauen stand und Ayaka nun einmal attraktiv war, machte die Sache doch etwas anders. Der Body stand Ayaka ungemein gut und das sagte die Rothaarige, doch die Iryonin vor ihr merkte das die Rothaarige aufgeregt war und das war wie ertappt zu werden. „Ähmm. Also, sei mir nicht böse Ayaka.“ meinte sie dann „Aber ich will ehrlich sein. Für mich war das eben sehr neu und ich steh auf Frauen und finde dich sehr ästhetisch und attarktiv. Darum war ich wohl etwas sehr aufgeregt.“ meinte Rika direkt heraus und ließ damit direkt die Situation platzen, jedoch war es für den Rotschopf wichtig ehrlich zu sein und das zeigte sich auch in solchen Situationen, wer weiß wie Ayaka nun darauf reagiert. Aber die Yagami konnte so zumindest sagen, dass sie nicht gelogen hat, das würde sie auch niemals tun.
Ayakas Body war anscheinend ihr Kampfanzug, sowas besaß Rika nicht, wobei ihre doch recht selbstzerstörerische Art zu kämpfe und ihre Fähigkeiten meist ihre Kleidung etwas zerstörte. „Naja, zumindest sollten meine Arme frei sein, lange Ärmel sind danach meist kaputt, also wenn ich kämpfe.“ meinte sie, denn lange Ärmel würden durch ihre Drachenmahle verätzt und zerstört werden. „Aber ich hoffe dich langweilt es nicht, wir sollten auch Sachen für dich suchen.“ meinte Rika, weil sonst wäre das doch irgendwie doof. Ayaka mochte ihren Sachen, das merkte man ihr an, aber es war auch süß und stand ihr echt gut, wobei sie dann lächelte und meinte das es sicher auch Rika stehen würde, anscheinend hat sich Ayaka das vorgestellt. Naja die Mädchen waren in etwa gleich groß, der einzige unterschied war, das der Rotschopf vielleicht etwas mehr Oberweite hatte. „Findest du Ayaka?“ fragte sie dann nach und versuchte es sich selber vor zu stellen. „Vielleicht, kann es mir nicht so gut vorstellen.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, als dann kurz darauf das Wasser und der Tee fertig waren, den die Rothaarige pur trank und fragte ob Ayaka nichts trinken wollte. „Ja pur mag ich ihn am liebsten. Es ist irgendwie unverfälscht.“ meinte sie noch. Doch die Kamizuru wollte erst noch duschen gehen. Verständlich sie hatte einen Kampf, war sicherlich verschwitzt und wollte daher so nicht in die Stadt später. Das konnte man verstehen. Rika selber hat zwar Yan beim Training geholfen, aber das brachte sie nicht wirklich zum schwitzen und noch nach Hause gehen wäre jetzt auch ungünstig. Wobei sie ja nicht wusste, was ihre Eltern gerade wieder trieben. „Kann ich verstehen, ihr hattet ja auch einem Kampf. Sachbücher sind je nach Thema nicht so mein Ding, aber Mangas haben etwas.“ meinte Rika und rieb sich am Kopf, ob sie einen Manga lesen soll? Wer weiß. Ayaka zog sich dann wieder bis auf die Unterwäsche aus und ging aus dem Raum heraus. Während Rika den Tee tank und etwas verträumt dabei wirkte, sie sah sich dabei im Raum etwas um, wobei sie jetzt nicht irgendwie in Ayakas Sachen rumschnüffelte, das wäre nämlich nicht ok. Aber sie laß die Titel der Bücher im Regal durch.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mo 14. Aug 2023, 23:01

"Achso, weil du ja Einzelkind bist verstehe. Hmm nunja du hast halt andere um dich herum. In meinem Fall bin ich ja mit ihnen zusammen aufgewachsen, vorallem an meiner Zwillingsschwester Shinrabansho. Dann wohnt noch mein Halbbruder Katsu bei uns. Mutter hat sich auch um ihn gekümmert, also uns alle Drei. Ich fands bzw. finds schön. Manchmal hatte man sich aber auch in den Haaren wie man sagt, aber wir konnten jeden Streit bisher immer beilegen. Die Familie hält zusammen. Aber weil ich meine Geschwister habe, hatte ich abseits davon keine Freunde bis vor kurzem eben. Also dich Rika und dann Yan natürlich und auch Yumi, aus meinem Team. Ah und Tama die Ameise." So von Ayaka einfach grob erzählt aber auch direkt wie es für sie war. Sie kannte es ja auch nicht anders und bei ihrer Familie war das ja auch eher weniger "normal" halt wegen dem schnellen Altern und alles. Wobei Rika ja genauso schnell gealtert war aber eben allein war. Nun das änderte sich ja jetzt quasi. Sie lächelte der Rothaarigen aber auch kurz zu, weil sie die Yagami mochte. Sie kannten sich erst seit kurzem aber gefiel es der Kamizuru mit Rika zu sprechen. Vielleicht weil beide mehr direkt waren und ähnlich aufgewachsen waren? Ayaka beantwortete dann auch Rikas Frage und meinte im Anschluss an die Worte der Rothaarigen: "Manchmal kommt es vor, also fühlt sich so an. Aber ich steh da auch drüber soweit und sag halt wenn mir was nicht passt. Und es verletzt mich nicht Rika." und schüttelte auch kurz den Kopf als Zeichen, dass auch wirklich alles okay war, es sie nicht verletzte. Die Sache war auch geklärt, also die Rothaarige verstand es ja. Wegen der Ehrlichkeitssache waren sich auch beide einig, das dies wichtig war und die Kamizuru nickte der Yagami auf ihre Worte kurz zu ehe sie von Rika einen Loli bekam, den mit Kirschgeschmack wo Ayaka sich auch dafür bedankte.

In Ayakas Zimmer dann wo die Kamizuru sich ihr Bodyoutfit anzog wirkte Rika etwas aufgeregt und die Lilhaarige hakte nach was los war, bekam dann auch eine Antwort. Diese kam aber auch überraschend, also dessen Inhalt. Damit hatte Ayaka so nicht gerechnet und wirkte daher auch kurz was überrascht, leicht geschockt konnte man was meinen, aber nicht negativ. Sie fasste sich dann aber auch wieder. "Wieso sollte ich darauf böse sein Rika?" kam es von ihr und legte leicht den Kopf schief. Die Yagami hatte sich ja quasi geoutet und der Kamizuru Komplimente gemacht, wieso sollte man da böse sein? Weil sie Ayaka attraktiv fand? Leicht wurde die Lilahaarige dann aber doch etwas rot um die Wangen, weil so genau hatte das noch keiner zu ihr gesagt. Also das sie gut aussah usw. schon, wenn sie sich da beispielsweise an Yumi erinnerte. Das hier jetzt war aber etwas anders, weil Rika so direkt war und sich ja outete. "Eh ich gefall dir also? Also mein Körper? Danke Rika. Das du auf Frauen stehst muss dir auch nicht peinlich oder sowas sein. Das ist doch nichts ungewöhnliches. Ich fühle mich keinen der beiden Geschlechter soweit mehr hingezogen als dem anderen zumindest bisher, beide haben was an sich je nachdem und finde auch das du gut aussiehst Rika also von dem was ich so sehen kann." Dabei lächelte sie auch und sprach soweit ruhig. Sollte quasi heißen, dass die Kamizuru bisexuell veranlagt war, sofern Rika das soweit verstand und daraus interpretieren konnte. Andernfalls musste die Kamizuru sich erklären, was eventuell der Fall sein konnte da man ihre Worte auch wieder etwas distanziert verstehen konnte, da sie ja auch etwas nüchtern rüber kam. Ayaka hatte aber bisher auch keine tieferen Erfahrungen gemacht, aber sie fand weder das eine noch das andere Geschlecht "abstoßend", hatte sich mit dem Ganzen nur nicht so intensiv beschäftigt, also das sie auf Partnersuche oder so war. Sie wusste aber das es mehrere Präferenzen gab. Und die Kamizuru war ja auch ehrlich. Das Rika sie aber ästhetisch und attraktiv fand, das fand Ayaka schön. Auch wenn sie es vielleicht nicht so stark ausgedrückt hatte wegen dem Danke. Man sah es ihr aber vielleicht an da das Mädchen schon zufrieden lächelte. Sie besaß ja nicht soviel Rundungen wie andere Mädchen, etwa ihre Schwestern oder andere junge Frauen, klar wusste sie das dies bei ihr sicherlich noch kam, also Wachstumsschub und sie war auch nicht unbedingt neidisch, aber zeigten ihr die Worte ja deutlich das Rika in ihr kein Kind so sah, äußerlich gesehen, weil das wäre ja sonst auch seltsam... . Ansonsten ging Ayaka mit dem Thema recht locker um konnte man sagen, also das Rika sich geoutet hatte. Wieso sollte sie da auch geschockt sein? Kam da aber wohl auch irgendwo die Medizinerin wieder bei ihr raus bzw. einfach Ayakas Art. Andere hätten da wohl anders reagiert? Ayaka war eben Ayaka. Kurz dachte die Kamizuru dann auch nach und meinte: "Ich hab dir jetzt aber nicht wie sagt man, den Kopf verdreht oder Rika?" Kannte das rothaarige Mädchen diese Redewengung also im Bezug auf das von eben. War das auch nicht negativ gemeint oder so, Ayaka wollte nur wissen falls jetzt sowas war, das man das klären konnte. Kurz wartete die Lilahaarige ab was Rika dazu zusagen hatte. Das wäre irgendwo schmeichelhaft aber andererseits ging das auch etwas schnell oder nicht? Ayaka kannte die Rothaarige ja erst seit kurzem und sie war eine neu gewonnene Freundin, so war es für die Kamizuru. "Hmm lange Ärmel gehen also kaputt verstehe. Aber ja gibts ja bestimmt was. Und langweilen wieso? Ich hab doch gesagt wir gehen zusammen gucken, wieso sollte es mich da langweilen? Und Sachen für mich? Ich hab soweit genug. Aber schaun wir mal." meinte sie dann noch wegen der Einkaufsache und lächelte knapp. Sie fand auch, dass der Body Rika ebenfalls stehen würde. Gut Ayaka dachte da ja praktisch was Kleidung anging und hatte es sich kurz vorgestellt. "Ja sonst hätte ich es ja nicht gesagt" kam es dann von ihr auf die Frage der Rothaarigen. "Macht ja nix, auch nicht wenn du dir darin nicht gefällst, also wenn du es dir vorstellen kannst. Letztenendes sollst du ja mögen was du trägst." meinte sie dann noch ergänzend und besorgte das heiße Wasser für Rikas Tee und lauschte noch ihren Worten bezüglich des puren Geschmacks, ehe Ayaka sich dann ins Bad und dort unter die Dusche begab. Rika konnte sich im Zimmer umsehen, durfte auch was von Ayakas Büchern lesen wenn sie wollte, wobei Sachbücher wie die Rothaarige selbst sagte nicht so ihr Ding waren aber Mangas schon etwas hatten.

Die Kamizuru beeilte sich soweit mit dem Duschen, dauerte halt ein wenig wegen den langen Haaren, aber sie trocknete sich soweit schnell ab, band sich das große weiße Handtuch um den Körper und trocknete auch ihre Haare und dann mit dem Föhn und begab sich dann wieder in ihr Zimmer, da sie da ja ihre Anziehsachen hatte. Das große Handtuch bedeckte soweit alles bei Aayaka, Kopf, Schultern und Arme waren frei und die unteren Beine und Füße. "So bin fertig mit Duschen. Ehm stört es dich wenn ich mich hier umziehe? Ich kann sonst auch ins Bad gehen. Ich hab mit beidem kein Problem." Ja war eben ja schon kein Problem gewesen, wobei da das Outing ja auch noch nicht gewesen war und Ayaka hatte nachgedacht, sie wollte nicht das Rika sich irgendiwe unwohl fühlte oder sowas, oder es zuviel war. Hatte sie ja eben schon gesagt gehabt das es neu für sie war. Sie wartete ab wie Rika sich entschied, sie musste sich wegen der Kamizuru nicht zurücknehmen, auch wenn Ayaka das hier einfach so machen könnte ohne nachzufragen, war ja schließlich ihr Zimmer, aber wollte sie eben nicht das die Andere sich unwohl fühlte. Je nachdem wofür Rika sich entschied würde Ayaka sich dann entweder hier anziehen, zum Schrank gehen, neue Unterwäsche anziehen und dann den Body, halt passende Untersachen für den Body, weil dieser ja schon wie eine Art Badeanzug wirkte, dass da nichts herausguckte. Oder dann die Sachen mit ins Bad nehmen und sich dort anziehen und dann zurückkommen. Egal wie es ausging lange würde das Mädchen nicht brauchen. "So fertig, nur noch der Umhang." und legte diesen dann um, sodass ihr Körper dann gut verdeckt war, die Kapuze ließ sie aber unten und es fehlten noch die Haare, die nach wie vor herunter hingen. "Ich muss mir nur noch die Haare machen, dann können wir auch schon wieder los. Hoffe der Kampf hat noch nicht angefangen." meinte sie und schaute dabei auch zu Rika, ehe sie sich aufs Bett setzte und anfing ihre langen Haare zu einem großen Zopf zu flechten. Das Ayaka das alleine konnte war schon beeindruckend, weil es war ja gar nicht so einfach. Die Kamizuru war aber auch geübt darin, wusste quasi vom Fühlen her wann es passte. Wie Rika das Ganze wohl fand? Hatte sie vielleicht noch Fragen oder was auf dem Herzen? "Magst du mir die große rote Schleife aus der ersten Schrankschublade geben Rika?" fragte sie dann und deutete auch mit einer Hand bzw. dem Zeigefinger auf besagte Lade. Rika hatte also die Erlaubnis den Schrank der Kamizuru zu öffnen. Da war auch nichts verbotenes oder so drin. Ein paar Socken, Strümpfe und eben eine kleine Kiste mit 2 solcher roten Schleifen wo Ayaka eben eine haben wollte davon. Damit würde sie dann das Endstück ihres Zopfes versehen, dass dieser auch hielt und dann war die Kamizuru fertig, sollte die Yagami das machen und ihr die Schleife geben. "Können wir dann? Du kannst deinen Tee sonst auch mitnehmen, dann fühll ich dir den in ne Thermoskanne um" meinte sie dann noch und lächelte knapp. Wäre kein Problem, musste die Yagami dann auch nicht hetzen den Tee zu trinken. Außer sie hatte bereits fertig getrunken, dann erübrigte sich das Ganze ja.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 66
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Rika Yagami » Di 15. Aug 2023, 22:18

Ayaka erzählte aus ihrer Familie etwas und sie hatte anscheinend ihre Mutter und ihre Schwester, sowie einen Halbbruder daheim. Rika schmunzelte etwas dabei und sah etwas verträumt kurz aus. „Kling doch nach eine lustige und fröhlichen Familie. Streit gibt es immer mal, es kommt darauf an wie man damit umgeht. Ich hab meine Mütter und meinen Vater und ich liebe sie als Eltern über alles. Auch wenn ich sehr anstrengend sein kann.“ schmunzelte sie kurz und sah Ayaka an. „Ich hatte bis heute kaum Kontakt mit gleichaltrigen. Und ich bin froh, dass ich mit Yan und dir Freundschaft schließen konnte.“ meinte Rika dann dazu. Die Rothaarige war zwar so gesehen alleine so schnell gealtert und bei ihr hatte es völlig andere Gründe als bei Ayaka, aber dadurch war sie vielleicht manchmal etwas ab vom Schuss.
Die Lilahaarige und Rika kamen wohl recht gut aus, auch weil sie beide recht Direkt waren, Lügen nicht so wirklich mochten und teils doch auf eine ähnlichen Wellenlänge tanzten. Jedoch gab es auch unterschiede, aber das war normal und vor allem schien Ayaka einige schlechte Erfahrung damit gemacht zu haben, wenn sie niedlich genannt wurde, zumindest hörte es sich so an, dass man sie dann nicht wirklich ernst nahm und eher als Kind betrachtet. Eigentlich schon recht unfair oder nicht? „Hmm, naja ich hab mit älteren Mitmenschen bisher wenig geredet, daher weiß ich nicht wie sie auf mich reagieren. Meine Eltern behandeln mich zwar wie ein Kind, aber für sie bin ich dass ja auch und sie meinen es nicht schlecht. Aber ich finde es gut das du dich nicht unterkriegen lässt.“ meinte sie und sah wie Ayaka ihren Kopf schüttelte, dass sie das nicht verletzen tat. Sie war ziemlich taff. Dann gab Rika ihrer ersten Freundin einen Lolli und ging zu ihr nach Hause, da sich Ayaka noch umziehen wollte.

Die Lilahaarige tat etwas, was Rika vielleicht etwas überrumpelte, vor allem wusste die Rothaarige nicht, ob das normal unter Freundinnen ist und so platzte sie mit etwas heraus, was eigentlich ein Outing war. Naja sie wollte auch nicht, dass später Ayaka sauer ist, sollte sie das dann irgendwie abartig oder so finden. Natürlich war es das Gegenteil, die Kamizuru wusste nicht warum sie böse sein sollte und legte dabei ihren Kopf etwas schief, es dauerte etwas, aber man konnte klar eine leichte Rötung ihrer Wangen sehen. „Na, es ist ja nicht normal, dass ich als Mädchen auf Mädchen stehe und ich wollte das klarstellen, nicht das du das seltsam findest.“ meinte Rika dann auch wieder direkt heraus. Eine Eigenschaft die die Yagami hatte, sie redet selten um den heißen Brei herum und drückte sich klar und direkt aus, während dann auch Ayaka etwas dazu fragte und erzählte. Was sie sprach deutete darauf hin, dass die Lilahaarige Bisexuell ist, zumindest konnte man das den Worten von ihr entnehmen und das tat Rika so gesehen auch und ihr fiel auch ein Stein vom Herzen, dass es anscheinend nicht wild war, ein Glück. Auch machte Ayaka der Yagami ein Kompliment und die junge Frau lächelte recht zufrieden und antwortet auch auf die zwei Fragen. „Nicht nur dein Körper, ich mag dich auch wie du bisher bist, also was ich bisher von dir kennen lernen durfte. Aber ja ich finde dich körperlich sehr attraktiv.“ kam es wieder sehr direkt und Rika wirkte dabei auch nicht so, als würde sie irgendwie Ayaka bewusst Honig um den Mund schmieren, es war ihr voller ernst und sie rieb sich dabei auch etwas am Hinterkopf. Man sah auch wie Ayaka etwas zufrieden lächelte. Die Rothaarige sah ja Ayaka auch nicht als Kind und für sie war das Gesamtbild entscheidend und nicht die Brustgröße. Wobei die Yagami auch auf den Charakter achtete, sollte sie sich jemals verlieben oder so und genau dann platzte etwas aus Ayaka heraus und Rika legte den Kopf nun kurz auch etwas schief. „Kopf verdreht?“ meinte sie dann „Ahhh du meinst verliebt? Wenn man es so betrachtet nein. Ich glaube das Liebe und Gefühle entstehen wenn man sich näher kennt, den anderen mit allen Ecken und Kanten annehmen kann und auch wegen so Kanten die Person lieben kann. Wir kennen uns ja nicht wirklich lange und daher nein, verliebt bin ich in dich noch nicht. Aber ich bin glücklich mit dir befreundet sein zu dürfen Ayaka.“ meinte Rika dann, wobei Ayaka sicherlich das noch bemerkt hatte. Rika war offen für alles, sie hatte keine Gefühle, also Liebesgefühle, für Ayaka, aber man weiß ja nie. Schließlich hat sie selber ein so lustiges Beispiel als Eltern, welche am Anfang sie immer nur aufzogen und heute förmlich nicht mehr trennbar sind. Würde man die junge Rothaarige fragen, wäre so etwas auch irgendwie ihr Zukunftsziel, aber dafür hatte sie auch Zeit.
„Ja wenn ich im Kampf aufdrehe dann gehen Ärmel, eher der recht Ärmel kaputt. Naja wenn es nur Sachen für mich sind, ist das dann nicht langweilig?“ meinte sie dann, tja Rika war halt auch noch sehr jung und wusste nicht, das Ayaka einfach vielleicht auch Spaß hat, weil sie mit Rika das unternehmen konnte, aber das kommt ja auch alles.
Die Kamizuru sprach nochmal das sie es sich vorstellen könnte wir Rika darin aussieht und die Yagami rieb sich verlegen am Hinterkopf, sie trug ja sowas bisher noch nie. „Nein nein, gefallen würde mir so ein Anzug sicherlich, aber ich hatte sowas noch nie an, daher kann ich es mir schwer vorstellen. Meist trag ich Kleider oder Hosen und Oberteil.“ meinte sie dann „Daher kann ich nicht sagen ob es mir gefällt, müsste sowas mal ausprobieren.“ sprach sie dann und bekam dann Wasser für ihren Tee und wirkte wegen dem Tee ziemlich zufrieden, während Ayaka dann unter die Dusche springen wollte. Verständlich und so sah sich der Rotschopf das Bücherregal an und schlürfte ihren Tee. Ayaka mochte Sachbücher und Mangas, ein wirklich interessanter Kontrast.

Die Lilahaarige war schnell und kam kurze Zeit später zurück ins Zimmer, sie hatte ein Handtuch um und um ihre Haare, so dass man nur ihre Arme und Beine sehen konnte. Ein wirklich süße Anblick. Rika trank noch etwas von ihrem Tee, während Ayaka sie etwas fragte. „Warum sollte es mich stören, es ist doch dein Zimmer Ayaka. Eher müsste ich das Zimmer doch verlassen oder?“ fragte die Rothaarige nach. Die Situation war jetzt eh etwas anders denn die Kamizuru hat ja auch vorgewarnt, was passiert und außerdem war die Sache ja geklärt. „Ich kann mich aber auch umdrehen, wenn du möchtest.“ fragte Rika, sie wollte ja nicht, dass ihr erste Freundin sich bespannt oder so fühlt, wobei die Yagami jetzt nicht anfangen würde Ayaka heftig zu mustern. Eher sah sich Rika die Mangasammlung an, während sich die Kamizuru anzog. „Interessante Sammlung hast du da.“ sprach sie, während Ayaka sich passende Unterwäsche heraus suchte und dann sich ankleidete und nur noch ihre Haare machen musste. „Ich schau mal nach.“ meinte Rika und sah auf ihr Terminal. „Angefangen noch nicht, aber wird wohl demnächst losgehen.“ meinte sie und trank ihren Tee aus und stellte die Tasche auf den Tisch. „Erst Schublade.“ meinte sie und hohlte da dann eine der Schleifen heraus und reichte sie Ayaka. „Ich mag deinen Zopf, der ist so schön lang. Meine Haare werden irgendwann völlig spröde und dann muss ich sie kürzen.“ seufzte Rika etwas. Sie hatte zwar auch lange Haare, aber Ayakas waren um einiges länger, aber gut, man konnte nicht alles haben und als die Kamizuru fertig war nickte Rika. „Der Tee ist leer. Hab ihn eben ausgetrunken.“ meinte sie dann grinsten. „Aber wir sollten uns jetzt echt beeilen.“ meinte sie dann und würde Ayaka die Tür aufhalten um rausgehen zu können.

Tbc:???
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 16. Aug 2023, 22:14

Noch Wohnung
Ayaka hatte Rika erklärt wie das so mit Geschwistern war, diese fand das auch interessant, lustig und fröhlich, stellte sie es sich wohl auch vor und erklärte wie es bei ihrer Familie war. "Ja, ich bin freu mich auch und wie gesagt außer meinen Geschwistern hatte ich auch kaum Kontakt zu anderen Gleichaltrigen zuvor." meinte Ayaka dann noch dazu ehe sie sich kurz noch darüber unterhielten wie die Kamizuru auf andere Menschen wirken konnte und das sie nicht gern als Kind behandelt wurde. Die Yagami erzählte auch hier von sich wie es da war und Ayaka nickte einfach verständnisvoll und lächelte dann.

Im Zimmer der Kamizuru outete sich Rika dann quasi um zu erklären wieso sie so aufgeregt wirkte. Doch war dies halb so wild, also Ayaka sah darin kein Problem und gab indirekt auch offen zu, dass sie bisexuell orientiert war. Ob Rika das erkannt hatte war natürlich eine andere Frage. Die Yagami erklärte sich auch nochmal und die Kamizuru meinte dann darauf: "Wieso nicht normal? Wenn du meinst wegen Fortpflanzung, ja das ist dann so nicht möglich. Aber sonst ist das ja nun nicht unbedingt was ungewöhnliches finde ich. Man mag halt das gleiche Geschlecht, findet es anziehender als das andere usw. Ich seh das nun nich als etwas verwefliches oder so an. Ehrlich sollte man sein das ist alles." Für die Kamizuru war da so nichts bei, sie sagte es auch als wäre es das normalste auf der Welt. Nunja man musste hier auch bedenken, dass Ayaka mehrere Geschwister hatte, alle den gleichen Vater aber unterschiedliche Mütter und wenn man sich dei Familie genau ansah dann war diese auch nicht "normal". Auch hörte man hier wieder etwas ihre Iryoninader heraus, sie war sachlich, ruhig, rational konnte man sagen. Es war also nicht schlimm was Rika sagte und Ayaka fand das auch nicht seltsam. Und Rika war ja ehrlich und direkt, wollte es klarstellen. Die Rothaarige antwortete dann auch auf die weiteren Fragen der Violetthaarigen. Es war nicht nur der Körper sondern auch der Charakter, das Rika gefiel, was Ayaka natürlich freute. Sie hakte aber auch direkt nach ob sie der Yagami nun den Kopf verdreht hatte, weil das wäre ja irgendwo dann doch ziemlich schnell gegangen oder? Wobei sie da noch wen kannte wo das soweit sie es wusste schnell gegangen war. Aber die Zwei mussten sich noch aussprechen. Die Yagami musste wegen der Redwendung kurz überlegen, legte auch den Kopf schief, kam dann aber drauf. "Ja das meint ich" bestätigte sie Frage ob Rika richtig lag und hörte weiter zu. Ayaka nickte auch auf die Worte, denn Rika hatte Recht. Sowas brauchte seine Zeit, auch wenn es ja so Begriffe gab wie: Liebe auf den ersten Blick usw. Ayaka war deswegen auch nicht enttäuscht nun das Rika nicht in sie verknallt war, nein es ging ja nur um die Klarstellung was Phase war. Sie schätzte die ehrlichen Worte der Yagami auch und lächelte ihr entgegen. "Ich mein es gibt ja sowas wie Liebe auf den ersten Blick, also hab ich mal gehört und verknallt sein und wie das alles heißt, aber ja damit das Ganze gefestigt ist braucht das schon Zeit da hast du Recht. Wobei das wohl auch jeder anders handhabt. Die einen schneller die anderen langsamer." Sie zuckte dann kurz mit den Schultern. "Ich finds auch schön das wir Freunde sind Rika" und lächelte zufrieden. Klar sie hatte auch Yan und Yumi, ihre Kameraden, hatten sie vor kurzem Freundschaft geschlossen so, aber das hier war doch wieder etwas anders so fand Ayaka. Zumal die anderen beiden auch irgendwie zusammen waren? Oder nicht? Jedenfalls hatten sie was körperlich miteinander und wollten ja noch was klären. Damit war das Thema auch geklärt. Die Kamizuru hatte so auch keine Liebesgefühlte für das Mädchen, das wäre viel zu schnell gewesen. Sie mochte Rika ja als Freundin und kannten sie sich ja erst seit kurzem.
"Okay, also liegt das an deinen Fähigkeiten? Und nein ich find es nicht langweilig. Wir machen ja was zusammen und könnten ja noch was anderes unternehmen. Was Essen gehen oder so, einfach mal die Stadt erkunden." erklärte die Kamizuru der Yagami dann nochmal nach ihrer Frage. Langweilig würde es bestimmt nich werden, zumindest kam Ayaka nicht darauf was daran langweilig werden sollte. Sie saßen ja nicht nur rum und starrten Löcher in die Luft. Wegen des Bodys, wie der wohl bei Rika aussah, rieb diese sich auch verlegen den Hinterkopf und erklärte sich auf die Worte der Kamizuru. Diese nickte kurz, dass sie verstanden hatte. "Die Sachen jetzt stehen dir auch." kam es dazu nochmal von der Lilahaarigen, weil Rika ja erwähnte sie trug eher Kleider oder Hosen und Oberteil. Und das was sie jetzt trug gefiel Ayaka auch. Sie bekam dann ihr Wasser für den Tee und Ayaka begab sich kurz unter die Dusche.
Wo die Kamizuru wieder da war, nur mit Handtuch bekleidet fragte diese Rika ob es okay für sie war wenn sie sich hier umzog oder ins Bad gehen sollte. Klar war es Ayakas Zimmer und sie konnte das auch einter so tun, wieso fragen? Wenn müsste Rika ja eher rausgehen oder sich wehdrehen, aber das lilahaarige Mädchen wollte nicht, dass die Yagami sich unwohl fühlte. "Da hast du Recht, aber es macht mir nichts aus kurz zu gehen, wenn du dich dabei unwohl fühlen würdest." meinte Ayaka und zog sich dann einfach in ihrem Zimmer an da es Rika ja nicht störte. "Musst du nicht Rika, außer du willst das." kam es dann von ihr wegen dem Umdrehen. Ja die Kamizuru störte das so nicht, waren sie ja auch Mädchen. Klar Rika hatte sich geoutet aber nahm Ayaka nun auch nicht an, dass die Yagami nun glotze oder so, selbst wenn sie hatte ihr ja gesagt sie mochte den Körper der Kamizuru. Leicht verlegen wurde Ayaka dann doch kurz, was man aber nicht sehen konnte da sie mit dem Rücken zu Rika stand, einfach weil sie nochmal alles im Kopf Revue passieren ließ was jetzt in der kurzen Zeit passiert war bzw. gesprochen wurde, aber auch die Rationalität der Kamizuru wieder mit reinkam und es sich daher legte. "Ach das sind nur ein paar, nicht viele. Ist auch ein kleiner Oneshot meiner Schwester Mirai dabei. Die zeichnet Mangas also versucht das. Sind ein paar Illustrationen drin. Sie macht das gut finde ich." Kam es dann wegen der angesprochenen Mangasamlung. Und ja ein kleines Heft, es war dünn da es wenige Seiten hatte, war auch dazwischen. Das war der Oneshot ihrer Halbschwester. Quasi ein Probestück mit ein paar Illustrationen und kurzer Story. Der letzten Kampf hatte auch noch nicht angefangen, Rika schaute extra auf ihr Terminal deswegen und reichte dann auf Bitten Ayaka die rote Schleife aus der ersten Schublade. "Danke, ich find deine 2 Zöpfe auch hübsch, hmm niedlich ja. Und es ist auch nicht immer einfach mit den langen Haaren, aber ich mag sie sehr. Und spröde Haare? Hmm benutzt du Haarpflegeprodukte bzw. was für ein Schampoo also wenn du deine Haare wäscht?" Mega Mode und Stylingexpertin war Ayaka nun nicht, da war ihre Schwestern besser, aber sie wusste was sie für ihre Haare benutzte und das war nicht viel. Gut hier konnte man wohl auch sagen, dass sie von natur aus geschmeidig waren und nicht spröde wurden. Rika war dann auch fertig mit ihrem Tee, also musste er nicht umgefühlt werden und die Kamizuru war ja auch fertig mit anziehen und allem. "Ja lass uns los." meinte sie dann, nahm Rika die Tasse ab und brachte sie in die Spühlmaschine und den Teebeutel in den Mülleimer, so wie der Wasserkocher zurück an seinen Platz, das alles seine Ordnung hatte. Dann Schuhe anziehen und sie konnten los. "Ah bevor ich es vergesse, lass uns doch noch die Kontaktdaten tauschen, dann können wir uns auch schreiben oder Bilder usw. senden." kam es noch, ja das konnten sie ja noch fix machen, wäre ja schnell erledigt. Ayaka wusste wie das ging. Rika stieg da doch sicher mit ein. Und dann ging es los Richtung Arena und Tribüne, wobei sie der Yagami dankend zunickte, das sie die Tür aufhielt. Hoffentlich hatte der Kampf noch nicht angefangen.

Tribüne
Den Weg zur Arena kannte Ayaka ja und lief auch etwas schneller, weil sie den Kampf nicht verpassen wollte, wobei sie natürlich darauf achtete das Rika mitkam und sie diese nicht einfach so wo stehen ließ. Da Ayaka ja nun ihren Body und den Umhang anhatte, war sie damit quasi wie ein kleiner schwarzer Blitz oder Phantom, da ihr Körper ja großteilig verdeckt war. Man sah die Beine soweit also den unteren Teil und eben ihren Kopf da die Kapuze unten war. "So da wären wir. Lass uns zwei freie Plätze suchen, am besten vorne!" kam es dann von ihr wo sie angekommen wären. Die Kamizuru schaute sich auch um ob sie wen bekanntes erspähen konnte.


tbc: Tribüne A
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 23. Aug 2023, 11:05

~Ein Team~

CF: Arena


Noch Arena + Weg:

Der Uzumaki hörte die Worte von Florene und er blickte dabei zu Mei. Dies lag daran das es der Zuspruch der Kuroki war warum Katsu der Medic überhaupt nach der Aktion in ihrem Zimmer noch eine Chance gegeben hatte. Unser Erbe des Gottkönigs reagierte empfindlich darauf wenn man ihn in Frage stellte, die Aktion von eben war noch schlimmer gewesen als sein Wissen oder seine Erfahrung in Frage zu stellen. Florene hatte an seinem Wort gezweifelt , doch legte sie einiges an Gefühl und Überzeugung in ihre Erklärung. Mei hatte versucht den Wert der Honnor hervorzuheben und auch klar verständlich zu machen wie sehr Florene ihr im Kampf beigestanden hatte und dies war richtig. Sie waren ein Team und auch der Uzumaki musste als Herrscher noch viel lernen. Katsu schnaptte sich die Schultern der Medic und zog sie zu sich heran, er blickte ihr dabei tief in die Augen. "Ich akzeptiere deine Entschuldigung. Ich hätte dich fragen sollen vor meiner Annahme das du dich beweisen willst. Das war mein Fehler und ich werde mich diesbezüglich verbessern. Für dich sollte jedoch klar sein das ich all jene die zu mir gehören niemals verletzen oder in Gefahr bringen würde." Ja es war für Katsu nur wichtig das diese Personen an seiner Seite stehen würden. "Es steht dir also frei uns in die Onsen zu begleiten wenn wir dorthin gehen." Somit war ihr Stand für Katsu wiederhergestellt. Hoffentlich war dies das letzte Mal das er diesen schlechten Eindruck von ihr hatte. Seine Augen wanderten dann wieder zu Mei und natürlich hatte er Florene los gelassen, er wollte lediglich ihre ungeteilte Aufmerksamkeit haben während er ihr die Worte von zuvor mitteilte. "Wir haben gewonnen. Mamoru hat aufgegeben am Schluss. Der Kampf diente aber mehr dazu die Schule wissen zu lassen das man meinen Bruder nicht unterschätzen darf. Ich habe seine Fertigkeiten verstärkt wie ich es bei Euch auch getan hatte. Der kleine Schlagabtausch war dann nur das wir nicht gänzlich herum albern." Meinte er erklärend. Somit war klar das der Uzumaki in gewisser Weise seinem Bruder geholfen hatte seinen Stand zu festigen und dafür hatte Mamoru auf den Sieg verzichtet. "Diese Macht vor der du dich gefürchtet hast hat ihren Ursprung in der Zusammenarbeit zwischen Mamoru und Tia Yuuki. Diese Macht mag furchteinflösend und sich schrecklich anfühlen aber sie wird dich niemals verletzen Mei. Im Gegenteil sie wird dich beschützen falls nötig." Man hörte eine enorme Bewunderung für die Herrin der Qual aus seiner Stimme heraus. "Soweit ich weiß war nach dem Turnier angesetzt also wird er oder sie sich wohl nun auf den Weg zu unserer Wohnung gemacht haben." Ja also lange Warten war da eher nicht der Fall. Florene hatte unterdessen medizinische Hilfe angeboten und der Uzumaki schmunzelte. "Verletzungen habe ich so keine, aber ich weiß wie wichtig es ist das ihr Medics sicherstellt das wir wirklich nichts haben. Wenn du mich durch checken willst, nur zu." Ja dies wusste er von Senjougahara aber auch durch Ayaka. Stolz war für Katsu in diesem Bereich nicht vorhanden. Er hatte Florene wieder anerkannt, also würde er ihre Mithilfe akzeptieren. Niemals hätte er auch Hilfe in diesem Bereich von Senjougahara oder Ayaka abgelehnt. Nun ging es jedoch aus dem Arena Gebäude wieder in Richtung Schule.



Wohnung:

Schnell hatten sie den Haupteingang hinter sich gelassen und waren in Richtung Wohnheim aufgebrochen. Katsu würde die Wohnung mithilfe seiner ID Karte öffnen können. Davor wartete bereits der Handwerker. "Hallo ihr Drei, mein Name ist Kaito. Unsere Direktorin hat mich beauftragt euch Anweisung bezüglich der Reperatur einer Wand im Nassbereich zu geben. Materialien und Werkzeuge habe ich mit." Katsu nickte dem Handwerker knapp zu. "Katsu Uzumaki, das Ganze war mein Verschulden wir werden unser Bestes geben." Florene und Mei konnten sich selbst vorstellen. Ja auch weiterhin nahm der Schwarzhaarige alle Schuld diesbezüglich auf sich. "Locker bleiben, ich darf euch zwar nicht direkt zur Hand gehen aber wenn ihr meine Anweisungen befolgt kann eigentlich nichts schief gehen." Versicherte er nochmal denn die Teenager hatten so eine Sache sicher noch nie in ihrem Leben gemacht. Katsu hatte die Tür mitlerweile geöffnet. Vorne hieß es Schuhe ausziehen und auch der Handwerker tat dies. "Nehmt eure Schuhe aber mit ins Bad, ist sicherer für eure Füße." Erklärte er und er hätte für Alle auch Handschuhe dabei falls nötig. Im Bad angekommen begutachtete er ersteinmal den Schaden. "Ist dort ne Bombe eingeschlagen?" Fragte er plötzlich und überlegte während er in das Loch hinein blickte. "Gut wir füllen das Ganze, dann kommt eine Schicht Beton drüber und dann zwei Fliesen." Erklärte er und er würde dann ein paar Bruchstücke holen mit dem das Team das Loch füllen konnte. Danach mussten sie noch Beton anrühren , alles verspachteln und dann die neuen Fliesen ankleben.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Florene » Mi 23. Aug 2023, 13:44

Cf: Arena

Noch in der Arena + auf dem Weg:
Florene war es wichtig gewesen das alles mit Katsu nochmal zu klären, sodass sie ihm zunächst geantwortet hatte, bevor sie sich an Mamoru wandte und ihm ihre Hilfe und Heilung anbot. Dieser schmunzelte etwas, bevor er ihr antwortete. Florenes Stirn legte sie in Falten, da sie seine Aussage nicht direkt verstand und bevor sie weiter nachharken konnte, ging er auch schon und Katsu forderte ihre Aufmerksamkeit. Eins war sicher, das Ding war noch nicht durch für sie. Hatte sie etwas verpasst?

Nun blickte sie aber zu ihrem Teammitglied, welches vor ihr stand und ihr die Hand auf die Schulter gelegt hatte, sodass sie ihm auch ihre volle Aufmerksamkeit schenken würde. Sie legte ihm die Hand auf seine und ergriff sie kurz bei seinen Worten und lächelte dann. Nickte ihm zustimmend zu und atmete tief durch, ehe sie antworten würde. „Vielen Dank, dass du mir da auch entgegenkommen möchtest mit deiner Ausdrucksweise, das bedeutet mir viel. Denn ich mag es nicht, dass wir uns ständig in die Wolle bekommen, wenns gar nicht sein muss und für Mei ist das auch nicht schön, wenn wir uns innerhalb des Team ständig streiten würden. Das möchte ich einfach nicht. Und ich würde dann gern mitkommen, ich bin davon ausgegangen, dass ihr heute gehen wollt… war ein Missverständnis meinerseits.. tut mir Leid.“, ihr Blick folgte ebenfalls zu der Kuroki und Flo lächelte sie lieb an, während Katsu ihre Frage dann aufklärte, wer denn nun gewonnen hatte. Wirklich etwas dazu zu sagen hatte sie nun nicht, da Katsu alles ordnungsgemäß erklärte und Florene nickte entsprechend nur zustimmend, dass sie ebenfalls verstanden hatte.

Dazu hatte Flo seine Hand losgelassen und ihn sich auch lösen lassen, ehe sie ganz zu Mei hinüber ging. Dass sie nun auch etwas nass geworden war, störte die blauhaarige nicht. Sie legte Mei den Arm um die Schulter und zog sie nochmal kurz in eine kleine Umarmung an sich. „Tut mir Leid, wenn wir dir Kummer gemacht haben.. das wollte ich nicht..“, sprach sie sanft und würde Mei dann auch wieder los lassen und wäre bereit zum losgehen.

Auf das Hilfsangebot hin, schmunzelte auch Katsu und würde es annehmen, wenn es Florene wichtig war. Sie wusste, dass die Schadensreduzierung eingegriffen hatte, denn sonst wären beide wohl deutlich schlimmer verletzt gewesen. Aber sie wollte ihn doch kurz durchchecken, was sie auch gleich vor Ort und Stelle tun würde, da sie nicht wollte, dass Katsu den Rückweg so schwankend und erschöpft antreten sollte.

Also nahm sie sich seiner an und tastete seine Körperregionen auf medizinische Weise ab, schaute ob seine Bewegung in allen Gelenken gut klappte und da wo es vielleicht Probleme gab oder er Schmerzen äußerte, wandte sie das Shosen no Jutsu an um ihm den Schmerz und die Verletzung zu nehmen, welche ihn gerade störte, sodass er nach kurzer Zeit auch hoffentlich besser laufen konnte. Das Ganze nahm nicht sehr viel Zeit in Anspruch, sodass sie auch recht bald los konnten, sodass sie zufrieden lächelte. „Nun bin ich entspannter und kann mit ruhigerem Gewissen zurückgehen, weil ich weiß, dass es dir besser geht.“, sie lächelte und folgte den beiden dann auch schon, da sie ja nicht wusste, wo sich die Wohnung befand.

Während sie sich nun aber auf den Weg machten, lief Flo hinter Katsu und Mei und dachte nochmal über die Worte von Mamoru nach. "Wenn du den Posten meiner Freundin übernommen hättest, hätte ich dir jetzt nur zu gerne mitgenommen.“, hatte er gesagt, sodass Florene nun überlegte wann er ihr dies angeboten hatte. Kurz blickte sie zu Mei und Katsu. Hatten sie vielleicht mehr mitbekommen? Sie setzte an etwas zu sagen, doch schwieg dann weiter und überlegte. Auf der Tribüne hatte er definitiv nichts in der Art erwähnt, dass er ihr den Platz anbot, sodass sie dann zu der Situation ins Krankenzimmer wechselte in Gedanken.

Sie ließ alles nochmal Revue passieren und ging alles einzeln in Gedanken durch, nachdem er mit Anubis das Zimmer betreten hatte. Zu der Zeit hatten auch ihre Kopfschmerzen eingesetzt und ihre Konzentration hatte nachgelassen. Hatte sie es also zu dem Punkt einfach überhört? //Oh Gott… er muss denken, dass ich ihn ignoriert habe.. dabei hab ich das einfach nur nicht wirklich mitbekommen.. oh nein Flo… wie unhöflich musst du jetzt rübergekommen sein… ob ich mich entschuldigen sollte dafür? Sicher… das wird wohl das beste sein…//, dachte sie noch. Bevor sie den Kopf in Gedanken in den Nacken legte und ein leicht von sich selbst genervtes Gestöhne von sich ließ. „Aaargh…“, grummelte sie und fuhr sich einfach mit der flachen Hand durchs Gesicht. „Mit Kopfschmerzen bin ich scheinbar nicht zu gebrauchen…“, murmelte sie zu sich selbst, bevor sie zu Katsu und Mei dann wieder mehr aufschloss.

An der Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru] angekommen:
Als sie an der Wohnung ankamen, begrüßte sie ebenfalls den Handwerker mit einer kurzen Verbeugung und stellte sich vor. „Guten Tag, mein Name ist Florene Honnor. Vielen Dank, dass sie uns helfen kommen..“, sie schmunzelte, bevor auch sie die Wohnung betrat und voller Aufregung dastand. Immerhin betrat sie hier gerade die Wohnung der Direktorin. Sie zog wie ihr befohlen die Schuhe aus und nahm diese aber mit ins Badezimmer, sodass sie diese dort zur Not wieder anziehen konnte.

Nun erblickte auch Florene das erste mal das Ausmaß der zerstörten Wand und blinzelte. Sah dann zu Mei und legte den Kopf leicht schief. Wenn sie Shinra mit voller Wucht getroffen hatte, war es also kein Wunder, dass diese aus dem Ring geflogen war. So wie die Wand aussah musste dies eine ordentliche Kraft dahinter haben. Florene staunte also nicht schlecht und würde darauf warten, welche Aufgabe ihr nun zugetragen wurde, bevor sie beginnen konnten mit der Arbeit. „Gut.. wobei kann ich helfen?“, fragte sie also direkt nach und wäre bereit.


Geringer Chakraverbrauch.

Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über die jeweiligen Verletzungen
Beschreibung: Man legt bei dieser Technik seine Handflächen in denen Chakra konzentriert ist direkt auf die Wunde, dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu. Sollte man es auf dem A-Rang Niveau beherrschen, gilt man als voll ausgebildeter Medic Nin. Außerdem braucht das Jutsu, je nach schwere der Verletzung eine gewisse Zeit. Pro Post wird der Verletzungsgrad um 1 Stufe reduziert (Schwer -> Mittel). Eine mittlere Verletzung ist nach einem Post verheilt. Diese Technik lässt Verletzungen ausschließlich verheilen. Sie richtet NICHT etwaige Knochenbrüche (sprich die Knochen verheilen genau so wie sie im Zuge der Verletzung liegen). Bei dieser Version des Shosen no Jutsu können maximal sehr schwere Verletzungen versorgt werden. Der Chakraverbrauch für den Anwender ist je nach Verletzungsgrad unterschiedlich. Schwere Verletzungen = hoher Chakraverbrauch.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Mei Kuroki » Fr 25. Aug 2023, 10:44

CF: Arena

Katsu zog Florene ein wenig zu sich und die beide sprachen endlich über das, was kurz zuvor vorgefallen war. Katsu sah Florene dabei tief in die Augen und auch Florene griff mit ihrer Hand nach der des Jungen. Mei sah zwischen den beiden hin und her und erneut verlor sie sich ein wenig in ihren Gedanken. Und jetzt ein Kuss... dann wäre es perfekt... sie sind beide so hübsch und würden so ein gutes Paar abgeben... dachte sie. Erst als ihr eigener Name fiel entglitt sie ihren eigenen Tagträumereien wieder und horchte auf. Und Florene und Katsu hatten sich schon wieder voneinander gelöst, während Florene die Kuroki noch einmal in eine kleine Umarmung zog, welche diese zögernd erwiderte. Die Medic war wegen ihr auch schon wieder zuvor ein wenig nass geworden. Mei seufzte leicht. Macht euch wegen mir keine Gedanken. sagte sie mit gewohnt neutral-depressiver Stimme. Die Umarmung löste sich und Mei fragte Katsu zu dem Kampf, was dieser auch aufklärte. Sie hatten gewonnen? Wirklich? Mei konnte das gar nicht richtig realisieren. Die Sache mit der Macht blieb ihr noch viel mehr im Kopf. Wie kann so eine Macht beschützen? fragte sie unsicher. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass eine Macht, die nur vom Anblick her schon so gruselig war, wirklich schützen konnte. Sie wollte sich auch gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn diese Macht einen treffen würde. War das auch der Grund, warum du im Behandlungszimmer zu uns sagtest, du würdest alleine kämpfen? Um uns davor zu schützen? fragte Mei wieder. Doch wurdest du davon nun nicht auch getroffen? fügte sie hinzu. Dann musste er es doch ertragen? Oder? Oder hatte sein Bruder es nicht gemacht, weil er aufgegeben hatte? Mei hatte nicht zum Kampf gucken können, da ihre Angst zu groß gewesen war... . Katsu bot Florene dann auch nochmal an, medizinische Maßnahmen zu ergreifen und diese tat es auch. Die Schwarzhaarige schaute dem Ganzen zu, hatte aber natürlich keine wirkliche Ahnung davon, was Florene machte. Es sah aber sehr intelligent und kompetent aus. Das war schon bewundernswert. Sie kann etwas so sinnvolles und das so gut... im Gegensatz zu mir ist sie kein Klotz am Bein und kann Katsu auch wirklich helfen und nicht nur, indem sie ihm Chakra gibt. dachte Mei, sprach ihre Gedanken aber nicht aus. Es schien alles okay und so konnten sie in Richtung der Wohnung der Familie gehen.

Florene lief etwas Abseits, Mei lief still neben Katsu her und mit jedem Schritt näher zu ihrem Ziel, fühlte sich das Mädchen schlechter. Florenes gemurmelte Worte hörte Mei nicht, da sie etwas weiter hinten lief, dann aber zu ihnen aufschloss. Sie erreichten die Wohnung, wo bereits ein Handwerker war. M-Mei Kuroki. stellte Mei sich als letztes vor. U-und Katsu hat zwar gesagt ich soll das mal machen aber... das Loch kommt von mir. Es... es tut mir leid das ich Ihre Zeit verschwende! sagte sie und senkte ihren Oberkörper in einer hastigen Verbeugung, da sie sich sehr schlecht deswegen fühlte. Katsu machte jedoch schon die Tür auf und wies sie an, die Schuhe auszuziehen, während der Handwerker sie anwies, die Schuhe zumindest mit ins Bad zu nehmen. Mei tat also beides: Schuhe aus und dann ab ins Bad, wo der Mann das Loch begutachtete. Mei schaute nicht groß in die Wohnung, es schien aber ansonsten keiner hier zu sein. Aber so genau wusste die Kuroki dies nicht. Die Wohnung war sauber und aufgeräumt, so wie sie diese schon beim ersten Mal aufgefunden hatte. Es war eine schöne Wohnung, so viel wie sie halt bisher gesehen hatte. Der Handwerker schien ein wenig erstaunt und Mei blickte bedrückt zu Boden und fing an, ihre Finger zu kneten. Jedoch schienen sie schon einen Plan zu haben und Mei würde sofort das tun, was man ihr sagte, was sie tun sollte. Sie hatte absolut keine Ahnung von dem, was sie machen sollte. Sollen die Bruchstücke einfach in das Loch? fragte sie ratlos, wenn dem so war, würde sie damit anfangen. Denn sinnlos daneben stehen wollte sie auf gar keinen Fall!
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 25. Aug 2023, 11:12

~Ein Team~

Der Uzumaki war froh darüber das Florene ihre Chance ergriff und verstand das sie an ihrer Kommunikation arbeiten mussten. Eine Erkentniss zu der auch Katsu gekommen war. "Es muss dir nicht leid tun, es wird in der Zukunft nicht mehr vor kommen. Wir haben und hatten nie einen wirklichen Streit." Sagte der Schwarzhaarige entschieden, es war keine große Sache. Er ergänzte jedoch. "Für mich steht die Familie an erster Stelle und ich würde das gesamte Universum herausfordern um diese zu bewahren. Doch Familie bedeutet nicht nur das Blut welches uns eint , sondern auch Jene die zu mir gehören." Dabei wanderte sein Blick zu Mei und dann zu Florene. "Ihr gehört zu mir dazu, daher möchte ich das ihr euch entwickeln könnt. Stärker werdet und das wir gemeinsam dieser Zukunft der Welt entgegen gehen." Das war seine finale Meinung zu dem Ganzen. Ausführlich erklärte der Schwarzhaarige dann was es mit der Macht Mamorus auf sich hatte und das sich Mei vor dieser teuflischen Stärke nicht fürchten musste. "Als Amon der Weltenverschlinger in Konoha-Gakure einfiel war es Tia Yuuki , eine Frau die gefürchtet wurde als Herrin der Qual und Königin der Klingen die den Angriff Amons mit ihrem eigenen Körper abfing. Es war diese teuflische Macht die verhinderte das die Menschen Konohas durch Amon ums Leben kommen." Sagte er ruhig und erklärend. "Solltest du in Gefahr sein wird Mamoru diese Macht verwenden um dich zu schützen. Das was sich schlecht anfühlt, wir klar als Böse sehen muss nicht böse sein." Katsu hielt ihr seine Hand hin und sein eigenes Chakra wirbelte schwarz zuckend um seine Handfläche herum. "Meine Macht ist eine Verbindung aus dem dämonischen meines Vaters und der Dunkelheit meiner Mutter. Alles Dinge die für die meisten wohl als Böse abgestempelt werden würden." Der junge Mann lächelte plötzlich. "Aber jedes Fragment meiner Stärke würde ich zu deinem Schutz einsetzen." So war es nun einmal. "Du hast es erkannt, gut. Ja ich wollte euch ersparen das ihr wenn auch nur passiv dieser Macht ausgesetzt seid. Ihr habt bereits so viel für den Sieg gegeben. Ich selbst wusste auf was ich mich einlasse und ich sehe in dieser Macht keinen Schrecken sondern ich sehe die Anstrengung von Mamoru und Tia dahinter was sie getan haben um diese Macht zu erlangen, es war für mich also nicht so schlimm." Das mit der Willensstärke wollte er nun nicht anreißen, dass könnte er ihr zu einem anderen Zeitpunkt erklären. Florene untersuchte den Uzumaki daraufhin kurz , sie nahm ihm den Schmerz den er verspürte und heilte das was geheilt werden musste. "Danke" Sprach er knapp in ihre Richtung und das sie nun beruhigt war machte alles einfacher. Für das Team ging es nun in Richtung der Kamizuru Wohnung. Dort wartete der Handwerker bereits auf sie. Die Medic schien dann eine Art Anfall zu haben!? "Was ist mit dir?" Fragte der Uzumaki skeptisch.

Hier bewies Mei wieder das sie die Schuld nicht bei Katsu belassen konnte, aber so war sie einfach sie wollte Verantwortung für ihre Taten übernehmen und diese Einstellung begrüßte der Schwarzhaarige grundsätzlich. "Ach was ich werde hier genauso bezahlt als wo anders zu arbeiten haha! Ist mal was Anderes Anweisungen zu geben auf diese Art und ihr lernt auch ein wenig etwas über mein Handwerk das ist schön." Nach einer kleinen Vorstellungsrunde ging es direkt hinein. Zuerst Schuhe aus, diese dann mitnehmen und wieder im Bad anziehen. "Ja die Bruchstücke einfach in das Loch rein. Florene nimm dir da die kleine Schüssel. Katsu kann Wasser und die Mischung aus dem Sack dort hinein geben, dann müsst ihr gut rühren. Dort sind drei Spachteln. Einfach die Masse in den Zwischenräumen verteilen. Der von euch der die ruhigste Hand hat kann dann abziehen das alles gerade ist." Sagte er erklärend und machte es ein wenig vor so wie er es halt tun konnte. "Dann tragt bitte den anmachfertigen Pulverkleber gleichmäßig auf die Wandfläche auf und spachtelt ihn mit einer neuen Spachtel zu einer ebenen Fläche glatt." Also das Ganze musste wieder angerührt werden. "Dann sollten vier Fliesen reichen die ich ebenfalls mitgebracht habe. Gleichmäßig und gerade anlegen und fest drücken. Wichtig ist das sie gerade sind." Er zeigte kurz wie man das überprüfen konnte. " Dann müssen wir die paar Wandfliesen noch verfugen. Hierzu rührt ihr wieder etwas an. Nun ist es sogenannter Fugenmörtel. Dann trägt ihr Fugenmasse mit diesem Fugengummi auf und arbeitet sie gleichmäßig in die Fugen ein." Wenn das alles fertig war mussten sie die Fliesen nur noch sauber machen und das Bad allgemein putzen. Katsu verlies kurz das Badezimmer und holte schon einmal Putzzeug für gleich dazu. "Das wars dann auch wenn ihr diese Arbeitsschritte so befolgt dann passt es." Der Handwerker würde warten bis die erste Fliese richtig hockte und dann gehen. "So den Rest könnt ihr alleine, sollte es noch ein Problem geben wird mich die Direktorin kontaktieren, aber es wurde ja nichts wichtiges beschädigt." Sagte er noch und verabschiedete sich. Ja Babysitter benötigten sie nun wirklich nicht. "Florene hat die ruhigsten Hände von uns würde ich sagen. Mei wir rühren alles weiter an und sie setzt die Fliesen. Verfugen kann dann einer von uns und sauber machen." So der Vorschlag des Uzumakis. Katsu war was anrühren und solche Sachen anbelangte ungeschickter als bei sonstigen Dingen. Er kleckerte sich ein wenig mit der Fugenmasse voll. Einiges traf auch den Boden, aber das konnten sie ja sauber machen. Das richtige Mischverhältnis zu erwischen war trotz Beschreibung überhaupt nicht so einfach!
"reden", *denken*Chara Link
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast