Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Seiji Masamori » Do 28. Dez 2023, 12:58

~Leise sein!~

Die Erklärung des Mannes kam vielleicht etwas überraschend für unsere Direktorin aber so fühlte er gerade. Denn sein Mangel an Freiheitsdenken hatte ihm so viel in der alten Welt genommen, darunter sein eigenes Leben. Er würde nicht nocheinmal denselben Fehler begehen. Wenn er Sabatea das nächste Mal gegenüberstehen würde, dann als Mann der nicht länger sich selbst einschränken würde, der mehr Verständnis hatte für ihren Weg. Denn sie hatte ihn einst nur umgebracht um ihm Leid ersparen zu wollen, hätte er eine andere Einstellung gehabt zu ihrer Beziehung wäre dies vielleicht nicht nötig gewesen. Aber für seine neue Einstellung war auch zu großen Teilen Senjougahara selbst mit verantwortlich. Sie hatte ihn dazu gedrängt zu beweisen wer er war, kein Fragment, kein Schatten seiner Selbst sondern Seiji Masamori. Aktiv sein eigenes Schicksal in die Hände zu nehmen war etwas gänzlich neues für den ehemaligen Aspekten des Schicksals und darin lag auch die ganze Ironie. Auf die nachdenklichen Worte und Bedenken der Kamizuru konnte Seiji beruhigend entgegnen. "Nein es würde nicht so wie bei Rika ablaufen. Meine DNA in Kuro hat sich mit dem Drachenbestandteil verbunden und dies sorgte für das schnellere Wachstum." Sprach er erklärend aus. "Also wenn du nicht noch Ryuuzaki ins Boot holen willst kann da nichts passieren." Er spielte bewusst mit ihren eigenen sexuellen Neigungen hier auch wenn der Magister natürlich wusste das mit mehreren Leuten Sex zu haben gleichzeitig nicht ihre DNA mischen würde. Der Bote der Dunkelheit überlegte dann etwas länger bevor er ihr antworten würde, er wollte die richtige Antwort für sich finden. "Ich bin noch nie vor Verantwortung davon gelaufen. Nicht als ich gestorben bin um den Kyuubi aufzuhalten. Nicht als ich das dunkle Ansho Ritual und die Monate der Folter ausgehalten habe und auch nicht als ich mich in den Schlund von Zodiarks Ebene begeben habe. Also werde ich das auch nicht bei der Verantwortung eines Vaters tun. Sollten Ryuuzaki und Shana etwas passieren würde ich Rika auch bei mir aufnehmen. Es ist zwar mehr als nur seltsam und ich halte mich aus allem dort heraus, aber es ist nicht zu bestreiten das ein Teil von mir auch in ihr steckt." Seiji hatte das Gefühl er müsste ihr Verhältnis hier nun etwas näher beleuchten. "Sie sieht mich als so etwas wie ihren Onkel und sie meine Nichte. So handhaben wir es da, dass es für Niemanden komisch ist. Aber was ist schon normal?" Ja immerhin verband auch Ryuuzaki und Seiji eine lange gemeinsame Geschichte über die Sheruta. Seiji schmunzelte dann und ging näher an ihr Ohr heran. "Bedeutet ja aber das du dem Risiko wirklich nicht abgeneigt bist?" Seine Worte waren anzüglich gewählt und die Situation amüsierte ihn sichtlich. Dann drängte der Mann unsere Direktorin in Richtung ihres Schlafzimmers und stellte nicht jugendfreie Anforderungen an Senjougahara. Die Kamizuru gab sich "geschlagen" und würde seinem Willen nachkommen. Außerdem hatte er noch eine wundervolle Idee bezüglich einer Bestellung. "Natürlich ist das nötig, ich bestelle sobald ich kann etwas und dann probieren wir das an dir aus." Sagte er entschieden und er würde sicherlich etwas in dieser Richtung in einem Laden in der Stadt finden. Über das Schulnetzwerk konnten sie ja allgemein Bestellungen tätigen, die Schüler hatten darauf keinen Zugriff aber sie als Administration doch sicherlich?
Die vollbusige Medic zeigte was sie zu bieten hatte und hatte ihr Kleid entfernt. Ihr BH war heruntergezogen und so konnte man die gewaltigen Rundungen der Frau in voller Pracht bewundern. Aber auch ihre mit deutlicher Feuchtigkeit belegte Vagina war in Szene gesetzt durch die gespreizten Beine und die Tatsache das sie anfing sich mit dem Sexspielzeug zu befriedigen. Seiji entschied sich ebenfalls unten herum frei zu machen und sein Glied an die Lippen der Kamizuru zu legen, die selbstständig anfing an diesem zu lutschen. Der Anblick war wirklich unheimlich erregend. Der Masamori hörte genau wie Senjougahara die Ankunft ihrer Tochter und ihrem Besuch. Dies sorgte aber nicht dafür das der Mann nun aufhören wollte. Ganz im Gegenteil er folterte die Medic ein wenig in dem er den Gegenstand nun mit ihr gemeinsam führte. Sie bemühte sich leise zu sein und antwortete ihm. "Dann streng dich an." Meinte er angriffslustig und während sie sich weiter mit dem Sexspielzeug penetrierte ging er zwischen ihre Beine und nutzte geschickte seine Zunge. Sie keuchte und bemühte sich wirklich sehr leise zu sein was nur dafür sorgte das sich die Zunge des Mannes zielstrebiger und offensiver bewegte. Die weitere Forderung des Mannes stieß auf Zögern bei der Kamizuru. Denn sie musste dann ihre Hand vom Mund nehmen und stöhnende Laute unterdrücken. Der Masamori entfernte sich kurz von ihr und ging zu dem kleinen Weckerradio was bei ihr auf dem Nachttisch stand. Er stellte dieses an auf einen Musiksender und drehte die Lautstärke etwas auf. Die Tür hatten sie ja ohnehin abgeschlossen also konnte auch Niemand so einfach ins Zimmer rein stürmen um "HALLO HIER BIN ICH" zu sagen. Seiji schmunzelte und begab sich wieder zu ihr, er nahm ihre Hand vom Mund und kam mit seinen Lippen an ihr Ohr. "Und jetzt stöhn und machs dir ordentlich....ich will ALLES sehen können." Forderte er , ihre Hand führte er nun zu ihren weiblichen Rundungen, sie hatte eine klare Anweisung ja bereits erhalten. Seiji grinste und würde mit seinem Kopf wieder kurz zwischen ihre Beine gehen und sie dort lecken, ehe er seinen Körper zurück zog und ihre Oberschenkel kurz oberhalb von ihrem Po schnappte. Dort würde er sie leicht hochheben. So könnte er ihre eigenen Bewegungen in das Innere ihrer Vagina umso deutlicher sehen, doch er würde sein Glied an einer anderen Körperöffnung ansetzen. Nur kurz würde er sie das spüren lassen, ehe er seine Eichel zurückführte und dann wieder an ihrem Anus ansetzte. Er folterte sie wirklich extrem in diesem Moment, aber daran hatte er eine gewisse Freude gewonnen. "Du weißt was ich hören will wenn du es willst..." Sagte er ja, dann sollte sie es aussprechen wenn sie sein Glied wollte. Seiji wusste so viel über sie mitlerweile und er wollte ihre dunkelste Seite für sich.

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Senjougahara » Fr 29. Dez 2023, 00:13

Als es um das Thema Nachwuchs ging, wollte die Kamizuru dann aber doch fragen, ob es, wenn Seiji ein Kind zeugen sollte, dies genau so schnell gehen würde wie es bei Ryuuzaki und Shana der Fall gewesen war. Doch der Masamori verneinte dies und erklärte es auch. Mit Ryuuzaki ins Boot holen schüttelte die Kamizuru den Kopf. Nein, das ist nicht der Plan gewesen. Auch wenn er.. durchaus auf der Liste stehen würde. Wie ich es dir vorhin schon sagen sollte. meinte sie und lächelte leicht. Doch sie hatte noch ein anderes Anliegen und das betraf jenes, dass sie nicht erneut ein Kind großziehen wollte, dessen Elternteil sich der Verantwortung wegen irgendeinem Freiheitsgedanken, entzog. Es war nicht so, dass sie Katsu nicht liebte. Er war für sie wie ihr eigenes Kind. Es war eher so, dass sie dies einem Kind nicht freiwillig antun wollte. Doch Seiji machte einen Ausflug in die Vergangenheit und machte damit klar, dass er nicht vor hatte, vor einer solchen Verantwortung davon zu laufen. Er wäre noch nie vor sowas davon gelaufen. Er erzählte auch ein wenig von Rika und der Verbindung die er zu ihr hatte. Oh, was solche Sachen angeht hinterfrage ich schon lange nicht mehr. meinte sie schmunzelnd, wirkte aber allgemein recht zufrieden mit seiner Antwort, ehe er sich plötzlich erneut vorlehnte und ihr eine Frage stellte. Etwas schüchtern wirkte sie auf einmal. Nun... nein, nicht gänzlich. sagte sie dann und lächelte leicht. Sie begaben sich dann ins Schlafzimmer, wo Seiji verkündete, eine Bestellung tätigen zu wollen. Senjougahara sagte zwar nein, aber eigentlich meinte sie wohl ja und insgeheim war sie ganz froh, dass der Mann die Bestellung so oder so ausführen würde. Wenig später lag sie auf dem Bett so gut wie nackt und auch Seiji hatte sich seiner unteren Bekleidung entledigt und sie beide befanden sich in einem intimen Austausch. Der jedoch unterbrochen wurde, als sie hörten, wie Ayaka mit Rika zur Wohnung zurück kam. Senjougahara war unsicher. Sollten sie aufhören? Was wäre, wenn sie sie hörten? Wäre das überhaupt schlimm? So lange Katsu es nicht mitbekam war es vielleicht gar nicht so schlimm, schließlich waren sowohl Senjougahara als auch Seiji quasi single. Doch war das richtig? Seiji ergriff erneut die Initiative und entlockte der gelernten Medic ein Geständnis, dass sie eigentlich nicht aufhören wollte. Aber sie mussten leise sein und der Mann reagierte nur angriffslustig damit, dass sie sich anstrengen sollte. Sie keuchte auf.
Denn er ging zwischen ihre Beine und fing an, sie mit seiner Zunge zu verwöhnen. Sie legte eine Hand über ihren Mund, doch Seiji wollte, dass sie an ihre Brust griff. Jedoch vertraute die Frau sich selbst nicht, woraufhin Seiji eine schnelle Lösung fand und das Radio vom Wecker einfach laut einstellte, sodass Musik erklang. Spätestens jetzt könnten sie nicht mehr behaupten, dass keiner da war. Höchstens, dass sie Ayaka nicht gehört hatten. Aber die Tür war abgeschlossen, dass war wenigstens ein Sicherheitsfaktor. Seiji kam wieder zu ihr und nahm der Kamizuru die Hand vom Mund und hatte erneut eine Forderung für sie, ehe er sich wieder zwischen ihre Beine begab. Sie keuchte erneut auf und griff sich selbst an die Brust um diese zu kneten, so wie er es gefordert hatte. Dann entfernte er sein Gesicht plötzlich von ihrer Vagina und griff nach ihren Oberschenkeln, um sie leicht anzuheben. Ein überraschter Laut kam von ihr. Dann spürte sie jedoch, wie er sein Glied an ihre andere Körperöffnung ansetzte. Sie keuchte erneut ein wenig auf. Doch er drang nicht in sie ein, obwohl sie spürte, dass ihr Körper dies mehr als nur wollte und begehrte. Seiji... bitte... ich will es... ich will deinen Schwanz dort spüren. Tief in mir. keuchte sie, während ihr Körper erneut erzitterte und erbebte und sich ihm willig auch noch ein Stückchen entgegen drückte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Seiji Masamori » Fr 29. Dez 2023, 14:40

~Vorbereitung auf seine Rückkehr~

Bei ihrer Antwort bezüglich Ryuuzaki schmunzelte der Magister und er kommentierte das Ganze anzüglich. "Dann müssen wir vielleicht die Liste abarbeiten hm?" Einfach ein Gedankenspiel und mehr Scherz als ernst gemeint oder? Doch es wurde wieder ernster zwischen den Beiden und Seiji erklärte das er zu seiner Verantwortung stehen würde, so wie er es immer getan hatte. Mögliche Konsequenzen waren nichts von denen er davonlaufen würde. Der Bote der Dunkelheit erklärte daraufhin sein Verhältnis zu Rika. "Ja unsere Welt ist ziemlich verrückt, aber man kann auch nicht sagen das es langweilig ist." Er lachte ein wenig, ja allein die Sache mit den Pfeilerkindern war schon ziemlich abseits jeglicher Vernunft und Logik, aber sie und ihre Mütter hatten diese Welt gerettet also sollte man sich über die Details nicht beschweren. Man merkte jedoch deutlich das Senjougahara zufrieden war mit der Antwort des Mannes das er sich um sein Kind kümmern würde. Eine kleine aber durchaus wichtige Frage kam dem Masamori dann noch über die Lippen und die vollbusige Medic bestätigte was er bereits vermutet hatte. "Na dann sollten wir es darauf ankommen lassen." Hauchte er ihr entgegen. Sie verlagerten ihre intensiven "Gespräche" ins Schlafzimmer und dort wollte der Magister eine Show von der Kamizuru. Sie empfand bescheiden wie sie war ihre eigene Sexualität in dieser Sache wohl eher schlicht und langweilig , doch hier konnte Seiji ihr ganz klar beweisen wie sehr ihm das Ganze gefiel. Die Stimmung hitzte sich auf und Geräusche der Lust erfüllten den Raum, ehe sich Ayaka inklsuvie Besuch ankündigte. Der Masamori wusste aufgrund seiner Spürfertigkeit sofort wer zu Gast bei den Kamizurus war. Doch den Bettsport wollten die beiden Erwachsenen nicht unterbrechen nur weil die Teenager nun hier herum wuselten, daher kam Seiji auf die Idee einfach Musik anzustellen. Was das Ganze aber nicht weniger verdächtig machte für die gerissenen Kids. Doch das war in diesem Moment auch irgendwie egal! Der Masamori ärgerte die junge Frau noch etwas nachdem er ihr ein wichtiges Geständnis entlockt hatte. Er selbst war bereits längst so weit das er es endlich mit ihr treiben wollte. Senjougahara sprach aus was sie wollte und Seiji schmunzelte und wollte gerade zur Sache gehen als er etwas spürte. Etwas was nur Kratos, Fudo, Winry und er in diesem Moment spüren hätten können. Seine Hände entfernten sich von den Oberschenkeln der Kamizuru und er stand auf. Noch immer mit sichtbarem "Problem" zwischen den Beinen was für eine lustige Wipp-Bewegung beim aufstehen sorgte. Die Aktion verwunderte die Direktorin sicherlich, doch noch sagte Seiji nichts. Er bewegte sich zum Fenster, es war hoch genug das man seinen Unterleib nicht sehen konnte wenn er nach Draußen sah. "Es gibt keinen Zweifel mehr, er ist zurück." Offenbarte der Bote der Dunkelheit und durchbrach so die Stille. "Entschuldige das ich die Stimmung so zerstöre." Meinte er knapp noch dazu. "Aber ich empfinde es als richtig dir das zu sagen. Es war dieselbe Macht wie vor einem Jahr, ich konnte es deutlich spüren und Niemand Anderes kann diese Kräfte so abrufen. Es ist Tathamets Macht, es ist die Göttlichkeit, es ist...der Gottkönig." Sagte er und dies warf mehrere Fragen auf. "Das warum er dann noch nicht hier war wird also umso wichtiger und auch weshalb Felicita bei ihm geblieben ist und sich erst jetzt meldet." Ja für den Masamori war die Zeit nun doch schneller gekommen sich vorzubereiten. Er ging zu Senjougahara ans Bett. "Glaub nicht das du einfach so davon kommst, ich überfalle dich wenn du es am wenigsten erwartest." Sagte der ehemalige Meister der Dunkelheit, ehe er sie einfach küssen würde was wegen der Erregung sichtlich weniger hilfreich war, aber dies war imoment egal. "Wir sollten uns anziehen und uns dringend überlegen wie wir es den Kindern sagen und was unser Plan ist. Ich halte es für unklug einfach die Sache auf uns zukommen zu lassen." Meinte er als Rat in Richtung der Kamizuru, aber man hörte ganz klar heraus das die Entscheidung bei Senjougahara lag als Direktorin der Schule und Führung dieser Welt. Der Mann stellte dann die Musik aus. Der Magister überlegte ob er seine Technik so schnell vorbereiten konnte, eigentlich war alles was dafür nötig war bereits Teil seines Arsenals.

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 31. Dez 2023, 02:13

"Ja anderer Meinung sein kann man immer. Solange nur das ist und das in einem Konflikt ausgeht ist alles okay." meinte die Kamizuru dann noch kurz zu Rika nach ihren Worten zu dem Thema wegen Schubladendenken usw, worüber sie sich etwas ausgiebiger unterhalten hatten. Die Berührung der Yagami störte Ayaka auch nicht, war nur etwas ungewohnt, wobei das Mädchen sich dessen schon etwas mehr geöffnet hatte und Rika war ja auch ihre Freundin. Das die Yagami da wohl etwas direkter war, körperlich gesehen war eben so, sogesehen auch eine gute Eigenschaft wenn man so wollte. Ayaka hatte es ja schon von anderen gesehen, wobei das da aus heiterem Himmel kam ohne sich näher zu kennen. Das war dann mehr unangenehm gewesen. Aber auch gegenüber ihrem Team hatte sie ja etwas mehr Berührung, Umarmung zugelassen. "Ja ich weiß was du meinst, wenn sich einem Fragen über Fragen stellen und man keine Antwort kriegt, das kann einen innerlich nerven. Und komisch rüberkommen? Hmm, die direkte Art kann so sein ja, andererseits wollen wir ja nur fragen und unsere Neugier stillen." Sie fand daran nun nichts falsch oder so, hatte Rika ja auch erlebt, das war okay. Ayaka konnte auch so sein wenn sie nicht den stillen Beobachter machte und versuchte selbst die Antwort für des Rätsels Lösung zu finden, rein durch analysieren.
Rikas kleine Wortverwechslung sorgte dann für einen amüsanten Lacher bei Ayaka, aber lachte die Kamizuru ihre Freundin nicht aus, erklärte sich auch und das sie selten so lachte. Trotzdem war die Rothaarige von ihrem kleinen Patzer wohl peinlich berührt, was sie nicht sein musste, Ayaka versuchte sie da auch zu beruhigen. Rika fand ihr Lachen aber auch süß, was dann bei der Lilahaarigen dafür sorgte das sie doch etwas verlegen wurde, die Wangen sich leicht röteten. "Danke" meinte sie dann auch dazu und sah Rika lächelnd an. Ihre Aussage bezüglich wer die Yagami auslachte würde es mit Ayaka zutun bekommen meinte diese aber auch ernst. Das war auch eine Art Vertrauensbeweis und wie sehr die Kamizuru die Rothaarige trotz der kurzen Zeit wo sie sich kannten schon mochte und respektierte. Rika sagte dazu zwar nichts aber sie wirkte erfreut das konnte Ayaka sehen. "Ich mein das auch so oder wenn dir wer schaden will oder ärgert. Ich weiß das du dich selbst verteidigen kannst oder deine Meinung sagen kannst, aber wer dir Leid zufügt der verscherzt es sich auch mit mir." führte sie dann nochmal etwas detailreicher aus. So machte bzw. war das auch innerhalb der Familie, bei ihren Geschwistern. Sie halfen einander, standen füreinander ein.
"Ja werde ich schon nicht. Das wäre auch nicht fair, wenn der andere alles gibt. Man würdigt den anderen damit nicht, wäre das respektlos." meinte die Kamizuru noch bezüglich des Trainingskampfes den sie ja noch abhalten wollten und auch falls sie bei einem nächsten Tunier gegeneinander antreten mussten. "Ich mein ich bin auch Iryonin und die sollen normalerweise nicht kämpfen bzw. nicht an die Front, da ein verwundeter Iryonin schlecht andere heilen kann. Gibt es da so eine Richtlinie. Finde ich aber das ein Iryonin auch kämpfen können sollte, selbst wenn er bzw. sie andere um sich hat die das Kämpfen und schützen übernehmen sollten. Die reine unterstützende Rolle mag ich nicht so, auch wenn ich weiß das sie wichtig ist und ich verstehe das Ganze wieso, weshalb warum usw. Aber meine Fähigkeiten, mein Erbe hilft mir da, das ich auch offensiv agieren kann und mich nicht verstecken oder zurückhalten muss" kam es von ihr knapp erklärend und schaute auch kurz entschlossen drein. Ja bei Iryonin war das so eine Sache, Ayaka ging quasi den Mittelweg bzw. ihren eigenen Weg.
"Sagt ja auch keiner das du das musst und selbst wenn du mit ihnen mal spielen solltest sind sie umgänglich was Anfänger angeht." meinte die Kamizuru dann noch wegen der Videospielsache.

Wohnung:
"Hmm Meidou, Dunkelheit ja. Seiji kann dir dabei sicherlich helfen oder dein Vater. Hmm beides sind ja aber Magister, wobei du sie sicher fragen kannst. Ich könnte auch Katsu fragen ob er dir vielleicht etwas helfen kann. Er hat ja auch Dunkelheitskräfte." meinte Ayaka dann auf Rikas Worte bezüglich was sie gerne trainieren wollte wo sie über die angebotenen Kurse sprachen. Trug die Yagami sich wohl auch für den Taijutsukurs ein. Das die Rothaarige Seiji mit Onkel betielte fand Ayaka nun nicht unbedingt komisch, sie konnte es sich in etwa herteilen wieso sie das tat. "Hmm nennst du ihn Onkel weil du ihn wegen deinen Eltern besser kennst?" fragte Ayaka einfach nochmal nach. Das da mehr dahinter steckte von wegen der Dunkelheit von Rikas Mutter die vom Masamori stammte usw. und daher darum irgendwie "Onkel" wusste sie ja nicht. "Ein Weiterbildungskurs für Medizin ist wohl noch nicht dabei, naja vielleicht kommt noch einer oder ich frag meine Mutter. Hmm der Kurs bei Winry klingt aber auch interessant hmm." Ja sie überlegte sich sonst vielleicht da anzumelden um etwas besseren Umgang mit ihrem dämonischen Chakra zu erlernen. Kamen sie dann auch in der Wohnung an und zogen die Schuhe aus. Ayaka hatte sich auch angekündigt aber keiner antwortete zurück. Also waren alle noch ausgeflogen und keiner hier? Rika bat auch um Verzeihung, bescheiden wie sie war als Gast eben wo sie eintraten. "Ok wie du meinst." kam es von Ayaka wegen den Einkaufssache von Rika die sie sonst auch ruhig in dem Zimmer der Kamizuru lassen könnte. Schrieb das Mädchen dann auch kurz ihrem Bruder wegen der Spielekonsole, halt das sie Besuch da hatte und ob es da in Ordnung wäre in Katsus Zimmer zu gehen. "Ja scheint so, macht ja aber auch nichts." meinte die Kamizuru zu Rikas Worten das die Wohnung eben leer wirkte. Erhielt sie dann auch die Rückmeldung von Katsu, sie konnten ins Zimmer. Lächelnd schaute die Kamizuru auf ihr Terminal und meinte dann: "Dann lass uns runter ins Kellerzimmer und wir spielen noch ein wenig mit der Konsole und dann begleite ich dich vor der Sperrstunde noch nach Hause!" und würde dann vorgehen wollen, wobei sie dann etwas hörte das aus einem der Schlafzimmer käme, gedämpfes Musickgeräusch wegen der Wände halt, aber dennoch laut soweit und es war das Zimmer ihrer Mutter. War da also doch jemand hier? Oder war das Radio einfach nur angegangen bzw. war so eingestellt? Etwas verwirrt schaute Ayaka in die Richtung. Sie wusste so ja nicht was in dem Zimmer gerade abging, das ihre Mutter wirklich da war und nicht nur sie sondern auch Seiji Masamori. Schaute Ayaka auch kurz etwas verwirrt zu Rika und zuckte dann mit den Schultern. "Hmm scheint das Weckerradio meiner Mutter zu sein was anging, naja egal lass uns runter." Ja da nun weiter nachgucken wozu? Wenn ihre Mutter da gewesen wäre dann hätte sie sich ja bemerkbar gemacht, Ayaka hatte ja laut genug gerufen. So nahm die Lilahaarige es an. Vielleicht sponn das Radio ja? Klar könnte sie jetzt auch in das Zimmer gehen und es sonst ausmachen aber störte es das Mädchen so ja nicht und sie wollten ja auch gerade hinunter in Katsus bzw. das Spielezimmer und da wäre es sowieso egal. Ayaka würde dann auch runter gehen und Rika führen, damit würde das Mädchen auch die heiligen Hallen ihres Bruders sehen, hatte er ja auch die Erlaubnis gegeben, nichts dagegen. "So da wären wir, da vorne ist die Spielekonsole. Setz dich aufs Sofa. Was wollen wir denn spielen? Kampfspiel, Strategie, Partyspiel? Wir haben eigentlich alles da. Ein Rollenspiel ist auch da, da kann man so eine Figur aussuchen, Ritter, Schurke, Magier usw. und muss sich dann in der Spielewelt durchschlagen gegen Monster und Bosse usw. Bei dem Kampfspiel kann man sich einen Charakter aussuchen der hat dann Fähigkeiten und die setzt man dann ein um den anderen zu besiegen indem man den Lebensbalken auf Null bringt." Ayaka kramte die Spielepackungen hervor und zeigte sie Rika und gab ihr auch einen der Controler und machte die Konsole und den Fernseher an. Die Rothaarige konnte ruhig aussuchen was ihr gefiel. Beide waren ja nicht die Gamingnerds was das Ganze anging oder Pros. Solange es Spaß machte war es doch okay so fand Ayaka.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Rika Yagami » Fr 5. Jan 2024, 00:05

Rika hatte definitiv ihre unangenehmen Seiten, vor allem wenn man es sich bei ihr versaut hat mit irgend etwas oder halt ihre Art mal durchbricht, was Ayaka hier und da schon gesehen hatte, wobei die Kamizuru keinen wunden Punkt bei der Rothaarigen erwischt hatte, da sie sich in einigen Punkten doch sehr ähnlich waren. Auch was sie über die Familie und Ayakas Geschwister erzählt hatte, kam bei Rika jetzt nicht falsch an, sie hatte aber auch zu manchen Dingen ihre Sicht, die sie halt auch klar vertrat. Aber das war auch in einer Freundschaft wichtig, jemanden verstehen und auch akzeptieren können, dass man nicht 100% gleicher Meinung war und es hier und da Abweichungen gab. Zwar kannten sich die Mädchen erst Seit heute, aber vor allem das Rika die Hände von Ayaka kurz gegriffen hatte, zeigte deutlich, dass die Lilahaarige auf die Yagami zählen konnte und diese auch hinter ihr stand. Naja solange sie nicht im Trainingskampf oder in einem Turnier auf sich trafen, dann würde der Rotschopf schon versuchen ihrer Freundin den Popo zu versohlen. Aber das sprach sie so jetzt nicht aus.
„Ich mag es nicht im Unklaren zu sein und wenn man mir etwas bewusst verheimlich, ja dann kann ich echt sauer werden. Vor allem wenn ich diese Geheimniskrämerei dann noch als unsinnig sehe. Aber so bin ich leider.“ meinte sie und rieb sich den Kopf. Ja Rika anzulügen oder gar ihr etwas verheimlichen zu wollen, würde sie wohl richtig sauer machen.
Rika hatte es nicht so mit Sprichtwörtern und verdrehte da gerade etwas, was Ayaka herzlich zum lachen brachte und die Yagami etwas rot anlief dabei. Ja etwas peinlich war der Patzer ihr schon kurz, aber sie lächelte dann kurz darauf auch darüber und sagte etwas, was sie so auch meinte. Sie hörte ja das lachen von Ayaka das erste mal und es war wirklich süß, die Kamizuru wurde auch leicht rötlich, das konnte man sehen und bedankte sich dann auch lächelte Rika an, die zurück lächelte.
Auch sagte sie etwas dazu, wer Rika auslachen würde, würde es mit ihre zu tun bekommen und Rika sah ihre Freundin an und grinste. „Danke die Ayaka, das freut mich sehr, dass du so etwas für mich tun würdest. Das würde ich aber für dich auch tun, vor allem wenn sie hinter deinem Rücken schlecht über dich reden. Sowas mag ich garnicht.“ meinte Rika und schlug dabei ihre Faust in ihre Handfläche. Ja die Rothaarige meinte es genauso ernst. Für sie war die Kamizuru mittlerweile eine wichtige Freundin geworden.
„Das freut mich, sonst wäre es irgendwie auch nicht richtig.“ meinte Rika und hörte weiter zu, wie Ayaka ihren Weg als Iryonin sah und was sie tun wollte. Sie wollte nicht nur ein Supporter sein, sondern auch im Kampf eingreifen, wobei es anscheinend auch Richtlinien gab. So wirklich Ahnung davon hatte der jungen Rotschopf nicht. „Klingt kompliziert, aber solange du deinen Weg weißt, seh ich daran nicht schlimmes.“ meinte Rika und sah auf ihren Hand und ballte diese. „Meine Fähigkeiten verletzten mich selber, jedesmal wenn ich sie nutze. Daher kämpfe ich bewusst etwas direkter und wenn ich sie einsetzen muss, dann so, dass es schnell vorbei ist.“ meinte sie und sah dann Ayaka ernst an. „Leider kenn ich bisher keine andere Art zu kämpfen, aber vielleicht können mir die Lehrer mit meinen Fähigkeiten helfen, damit ich euch Iryonin nicht soviel Balast bin.“ meinte sie. Die Yagami wusste über ihre Fehler bescheid und ging nicht dämlich damit um, aber wenn es sein musst, würde sie sich selber damit wohl oder übel schädigen.
„Oh wenn das so ist, dann hab ich damit kein Problem.“ meinte Rika zu der Videospiel Sache.

Wohnung:
„Ja Papa hat mir schon viel geholfen und mit Onkel Seiji will ich auch noch reden. Aber ich weiß das Magister wenig Zeit habe und auch wenn meine Mutter Kuro sich sicherlich auch etwas auskennt, so kämpft sie anders, als ich es tun kann. Und ehrlich gesagt bin ich nicht gut mit Waffen.“ meinte Rika da dazu und grinste. „Dein Bruder? Kennt er sich so gut mit der Dunkelheit aus?“ fragte sie dann nach. Dass die Rothaarige Seiji mit Onkel ansprach hatte was mit ihrer Mutter Kuro zu tun, aber das band sie nicht direkt jedem auf die Nase, wobei Ayaka dann auch nachfragte und die Yagami kicherte. „Nein, nicht deswegen. Meine Mutter Kuro ist so gesehen durch Seiji entstanden. Ohne ihn würde es sie nicht geben und somit auch mich nicht. Eigentlich wäre Opa Seiji dann wohl richtiger, aber das wäre doch etwas merkwürdig.“ meinte sie und sah Ayaka dann an. Ja so war es halt, ohne ihn würde es Rikas Mutter nicht geben zumindest eine ihrer Mütter wäre nicht hier. „Ich schau mir wohl den Taijutsukurs an, bin da schon etwas gespannt darauf.“ dann betraten sie die Wohnung und irgendwie schien niemand da zu sein.
Rika meinte ihre gekauften Sachen konnte sie bei sich behalten und so würden sie wohl, nachdem sie das ok von Katsu bekamen, in sein Zimmer gehen, wobei naja es war eher ein Keller, der umgebaut war. „Das ist nett, dass er das erlaubt.“ meinte sie und würde dann ihrer Freundin folgen. „Klar, ich bin gespannt, was es für Spiele gibt. Nur schade das der Tag so schnell vorbei ist, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.“ meinte Rika und konnte es halt nur scher in Worte fassen, wie schön für sie dieser Tag heute war. Dann kam auf einmal von irgendwo Musik her und die Rothaarige sah verwirrt hoch, als kurz darauf Ayaka mit den Schultern zuckte und eine Erklärung lieferte. „Hmm das konnte schon sein, aber ungewöhnliche Uhrzeit.“ meinte dann nur die Yagami dazu, aber wirklich darüber nachdenken tat sie nicht.
Kurz darauf betraten sie die heiligen Halle von Katsu und es sah anders aus, als sich Rika das vorstellte und sah sich etwas um. Ayaka kam mit einer Spielepackung auf Rika zu und da war wirklich vieles drin und sie sah sich die Titelbilder an. „Das klingt alles wirklich spannend. Wusste garnicht, dass es so viele unterschiedliche Spiele gibt. Was ist das für ein Spiel?“ fragte sie dann und reichte es Ayaka rüber, auf dem Titelbild waren zwei Mikrophone abgebildet, wobei die Controller so nicht aussahen. Naja aber die Kamizuru würde es sicherlich wissen.
Kurz darauf piepte Das Terminal von Rika und sie las sich die Nachrichten durch.

► Text zeigen
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 6. Jan 2024, 19:23

"Ja das verstehe ich Rika und du bist nur ehrlich. Wobei wenn man etwas verheimlicht, weil man wen anders überraschen will also etwas positives bezwecken will für die Person dann ist das ja was anderes." meinte Ayaka noch zu der Sache und fand es löblich, dass ihre Freundin so offen und ehrlich war und ihr das erzählte wie sie sein konnte, was sie mochte oder nicht mochte. Dadurch wusste die Kamizuru ja auch bescheid worauf sie achten musste. Natürlich hatte Ayaka nun nicht bewusst vor Rika was zu verheimlichen, da würde sie sich ja selbst ins eigene Fleisch schneiden, weil die Lilhaarige Ehrlichkeit ja auch schätzte. Umgekehrt offenbarte bzw. hatte Ayaka ja auch mehr über sich offenbart, was sie so mochte oder nicht mochte. Hier und da schwangen beide Mädchen auch auf gleicher bzw. ähnlicher Wellenlänge, verstanden sich gut. Wohl war das auch der Grund weshalb sie so schnell Freundschaft schließen konnten? Abgesehen von ihren Hintergründen was ihr Alter betraf, da beide Mädchen ja auch schnell gewachsen waren usw. So würde die Kamizuru aber auch für Rika einstehen, das teilte sie der Rothaarigen auch direkt mit, wer der Yagami Leid zufügte oder antun wollte der verscherzte es sich mit Ayaka. Dafür bedankte sich Rika auch und wollte der Kamizuru das Gleiche zurückgeben und auch für sie tun. Lächelnd schaute die Lilahaarige daraufhin zu ihrer Freundin. "Mag ich auch nicht, lästern usw. wie es heißt, aber sollen sie reden, zeugt das ja nur davon wie erbärmlich sie sind, statt offen es einem ins Gesicht zu sagen und zu klären was es zu klären gibt. Und Danke Rika das du das auch für mich tun würdest. Aber wenn sie nur reden lass sie reden, da steht ich drüber wenns um micht geht. Meine Geschwister, Familie, Freunde in den Dreck ziehen das ist was anderes, dann kriegt man das wie gesagt mit mir zutun." meinte die Kamizuru an die Rothaarige dankend gerichtet und erklärte sich nochmal etwas mehr. Anschließend umarmte sie die Rothaarige auch nochmal kurz etwas, einfach weil Rika sich so für Ayaka einsetzen wollte und sie auf einer Wellenlänge waren. Sie schätzte das rothaarige Mädchen her. Und ja das mit dem "erbärmlich" meinte sie auch so wie sie es sagte. Was war es sonst? Feige wo ja das auch, zeugte eben nicht von Selbstbewusstsein wenn man es nötig hatte zu lästern. Klar war ja auch wo einfacher zu reden wenn die andere Person nicht anwesend war und man mit ihr nicht direkt konfrontiert wurde und diese sich verbal wehren konnte. Wenn Ayaka wo ein Problem mit wem hatte dann ging sie das direkt an. Sie scheute sich auch nicht das anzusprechen, wieso auch? Sie hatte nichts zu verheimlichen oder wofür sie sich schämen musste oder sowas. Und nahestehende Personen beleidigen oder sowas war eh ein Unding.
"Du bist kein Balast, wieso solltest du das sein Rika? Du kennst auch deine Schwächen und versuchts das Beste aus deinen Fähigkeiten zu machen, gehst damit taktisch vor, wie du selbst sagst, dass es schnell vorbei ist bevor der Schaden bei dir zu groß wird. Und du versuchst dich zu verbessern und andere Wege zu finden, ruhst dich nicht auf dem aus was du hast. Und du tust das ja auch um anderen zu helfen. Alles in allem finde ich das sehr löblich. Und ich werde dich heilen wenn und wann immer nötig." meinte Ayaka dann noch zu ihr wegen der Sache mit den Fähigkeiten und wohin die Mädchen wollten. Dabei überlegte die Kamizuru auch direkt ob sie die Yagami vollständig heilen könnte bezogen auf die Fähigkeiten Letzterer. Dunkelheitschakra war ja so eine Sache soweit Ayaka wusste, nicht jeder hatte oder konnte es, es war kein gewöhnliches Chakra, genauso wie bei dämonischem Chakra was sie ja nutzen konnte als Beispiel. Besondere Verletzungen dadurch bedurften daher besondere Fürsorge und Behandlung, aber hatte das Mädchen ja auch vor sich in all ihren medizinischen Fähigkeiten zu verbessern. Aber kamen ihr so ein paar Ideen die sie ausprobieren wollen würde, aber hatte das Zeit bis morgen, denn langsam wurde es spät, wobei die Mädchen sich noch zum Videospielen bei der Kamizuru verabredeten und dorthin auf den Weg machten.

Wohnung
"Verstehe und ich bin mir sicher das man dir helfen kann, auch Seiji sowie dein Vater dir helfen, selbst wenn sie Magister sind und dadurch vieles zutun. Ich frag auch meine Mutter wenn ich Hilfe brauche oder etwas von ihr lernen möchte. Natürlich weiß ich das sie als Direktorin viel zutun hat, daher halte ich das auch im Rahmen, damit sie sich auch mal ausruhen kann von der Arbeit." kam es von Ayaka noch wegen der Trainingssache bzw. wo sie Hilfe bekommen könnten, da ihre Fähigkeiten ja doch speziell waren, vorallem im Fall von Rika. "Er ist allgemein sehr engagiert was Training angeht und kennt sich mit seinen Fähigkeiten gut aus und ich denke schon das er dir auch weiterhelfen könnte." erklärte sie auf die Frage der Yagami und sprach sich hier auch für ihren Bruder Katsu aus. Ayaka kannte ihn ja, wusste wie er war und war überzeugt das er der Rothaarigen auch helfen könnte. Anschließend beantwortete Rika auch die Frage der Kamizuru, wieso Rika Seiji mit Onkel ansprach. Es war ein anderer Grund wie von Ayaka angenommen, aber hörte er sich für sie nicht unbedingt seltsam an. Etwas ungewöhnlich ja, vielleicht doch merkwürdig aber nun nicht zu skurill. "Verstehe" kam es knapp von Ayaka und sie nickte auch das sie verstanden hatte und lächelte kurz. Doch sie hatte verstanden wie es gemeint war, hakte aber nun auch nicht jedes einzelne Detail nach, das musste sie nicht da sie ja grob verstanden hatte was Phase war und ihr dies genügte. Rika wollte dann auch wohl am Taijutsukurs teilnehmen der angeboten wurde. Ein Medizinkurs gab es leider noch nicht, aber lies die Kamizuru sich davon nicht entmutigen.
In der Wohnung dann machten die beiden sich auch auf den Weg zu Katsus Zimmer da dort das Videospielsystem war. Sie schrieb ihrem Bruder auch kurs um sich die Erlaubnis zu holen dort mit einem Gast also Rika einzutreten, ansonsten hätte sie die Konsole ins Wohnzimmer geholt. "Hätte er nein gesagt hätte ich die Konsole hoch geholt, alles kein Problem" meinte sie auf Rikas Worte und kurz hörte man den Radiowecker aus dem Schlafzimmer von Ayakas Mutter. Etwas seltsam das er um diese Zeit anging und Musik spielte, aber vielleicht war er kaputt bzw. die Funktion spinnte oder war falsch eingestellt? "Jor keine Ahnung, ich frag Mutter sonst morgen. Uns stört es ja nicht." womit das Thema auch abgehakt war. Ayaka kümmerte sich nicht weiter drum oder sah nun nach im Schlafzimmer und machte das Teil aus. Vielleicht später wenn es dann noch immer an war aber keiner da. Wobei die anderen kamen ja sicher auch bald noch da ja bald die Sperrstunde begann.
In dem Zimmer dann von ihrem Bruder begaben sie sich zur Spielkonsole, wobei Rika sich etwas umsah. War das ja aber auch normal und okay, sie war hier noch nie gewesen und da sah man sich eben etwas um. Die Kamizuru holte auch ein paar Spiele hervor und ließ die Yagami die Wahl was sie spielen wollten. "Ja gibt da schon ne Menge und das da? Das ist ein Singspiel, so Karaokemäßig. Da braucht man aber andere Kontroller für so Mikrofonkontroller. Da kann man ein Lied aussuchen aus Mehreren und dann singt man das quasi passend nach und kriegt dafür Punkte. Der Liedtext wird dabei auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn du willst können wir das spielen, ich muss dann nur eben die Kontroller aus dem Schränkchen holen und in die Konsole stecken." Wenn Rika das spielen wollte konnten sie das machen. Ayaka sang ja hin und wieder selbst, übte, auch im Spielen von Instrumenten. Daher war sie kein blutiger Anfänger oder so. Und peinlich oder so? Wieso sollte es das sein? Daran dachte die Kamizuru nicht. Schien die Rothaarige dann aber auch eine Nachricht erhalten zu haben da sie auf ihrem Terminal herumtippte und schaute. "Oh hast du eine Nachricht erhalten? Wer deiner Eltern?" Ayaka wusste ja nicht von wem die Nachricht war. Könnte ja sein das ihre Mütter oder Vater nachhakten wo das Mädchen war so wie Senjougahara es auch bei Ayaka getan hatte. Lächelnd schaute Ayaka zu ihrer Freundin und wenn Rika das Singspiel spielen wollte würde die Kamizuru die Miktrofonkontroller holen und einstöpseln und das Spiel einlegen und starten. Wenn sie was anderes wollte, müsste sie sagen was und Ayaka legte das Spiel ein und startete es, dass sie ins Hauptmenü kämen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Senjougahara » Di 9. Jan 2024, 10:19

Senjougahara stockte bei Seijis Vorschlag. Ich glaube, das sollten wir lieber lassen. sagte sie, aus Vernunft heraus gesprochen. Doch das Kribbeln in ihrem Leib sagte ihr etwas anderes. Nämlich, dass es durchaus eine interessante und verlockende Vorstellung war. Wenn die Herren auf der Liste es trotzdem machen würden, egal was sie sagte... . Senjougahara versuchte schnell die Gedanken wieder zu verwerfen. Sie kamen über Ryuuzaki dann aber auch auf Rika zu sprechen und die Kamizuru lächelte leicht bei Seijis Worten. Ja, da hast du recht. Langweilig wird es definitiv nicht. antwortete sie ihm. Das Seiji es letztlich, mit ihrem Koitus jedoch "darauf ankommen" lassen wollte, ob etwas geschah überraschte die Frau etwas, doch noch viel mehr, machte es das Ganze irgendwie aufregender für sie. Und was sie am meisten überraschte, von all den Gefühlen, die sie dort spürte, war das Gefühl der Freude. Vorfreude? Vielleicht. Aber besonders als Medic wusste sie natürlich, dass es nicht bedeutete, dass es fruchten würde, nur mal sie jetzt mal mit dem Masamori das Bett geteilt hatte. Egal, wie reizvoll ihr gemeinsames Abenteuer dabei war, welches sie fortführten im Schlafzimmer der Kamizuru.
Doch dann entfernte sich Seiji plötzlich von der Kamizuru, die ihn nur verwirrt anblickte. Er ging zum Fenster und sah nach draußen. Er sprach und seinen Worten nach zu urteilen hatte er etwas gespürt. Die Kamizuru setzte sich auf und zog die Knie an die Brust. Sie lächelte leicht. Ja, das hast du gerade wirklich. Aber ist schon okay. Es gibt wichtigeres als das. sagte sie, auch wenn in ihrem Inneren durchaus ein wenig Enttäuschung war. Senjougahara sah nachdenklich drein bei seinen Worten. Ich fürchte, sie könnte ihn bewusst von hier fern halten wollen. Ich denke nicht, so schnell wie sie weg war, glaube ich nicht, dass sie kein Interesse an ihm hat. sprach sie ihre Gedanken aus. Seiji wandte sich herum und ging wieder zu der gelernten Medic, die ihn ansah, ehe er eine kleine Drohung (oder ein Versprechen?) formulierte. Sie lächelte leicht, ehe er sie plötzlich küsste. Sie hob ihren Kopf und erwiderte den Kuss. Irgendwie war es komisch, so geküsst zu werden von dem ehemaligen Meister der Dunkelheit. War das wirklich alles richtig so? Es fühlte sich aber auch nicht falsch an. Lediglich Katsu gegenüber fühlte sich Senjougahara irgendwie schuldig, auch wenn sie dem Jungen schon oft gesagt hatte, dass sein Groll Seiji gegenüber nicht gerecht war. Aber Katsu hatte da seinen eigenen Kopf. Der Kuss löste sich wieder und Senjougahara nichte bei Seijis Worten. Katsu hatte Takashi bereits gestern gespürt, es wird keine große Überraschung für ihn sein. Ich werde mit Ayaka und Shinra sprechen. Ayaka ist ja bereits hier, Shinra wird vermutlich auch bald kommen, mit meiner Schwester zusammen. Ich werde dann das Gespräch mit ihnen wegen Takashi suchen. sagte Senjougahara und sie ging einfach davon aus das Seiji mit "den Kindern es sagen" das mit Takashi meinte und nicht das, was sie beide miteinander hatten. Und wo wir schon beim Thema waren... was hatten sie da eigentlich gerade miteinander? Senjougahara musterte den Mann noch einen Moment, der sich wohl seine Kleidung zusammen suchte. Sie waren sowas wie Verbündete. Und sie teilten das Bett miteinander. Aber das war für Senjougahara nun nicht unbedingt so ausschlaggebend, das würde sie wohl auch mit anderen. Jedoch waren sie nun schon soweit, dass sie es darauf ankommen ließen, ob sie von ihm schwanger werden würde, oder nicht. Das war dann doch schon ein definitiv größerer Schritt der Verbundenheit als eben "nur" Verbündete und eine Bettgeschichte. Doch Senjougahara sprach ihre Gedanken nicht aus, stattdessen suchte sie ihre Kleidung ebenfalls zusammen. Wir sollten ansonsten den Abend dann noch nutzen, um uns auf die Ratssitzung morgen vorzubereiten. sagte sie. Ich schaue, ob du die Tür heute benutzen kannst. meinte sie und schmunzelte etwas amüsiert. Senjougahara machte vorher das Radio aus und verließ leise ihr Schlafzimmer. Es war aber keiner in der Wohnung, Ayaka und Rika schienen wohl im Keller zu sein. Somit begab sich die Kamizuru wieder zu Seiji. Ich denke die zwei sind unten. Du kannst also die Tür nutzen. Wir sehen uns dann morgen. sagte Senjougahara und lächelte noch leicht.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Seiji Masamori » Mi 10. Jan 2024, 21:40

~Ratssitzung~

Der Masamori war zufrieden mit dem was er mit Senjougahara am laufen hatte, er fühlte sich unglaublich wohl in ihrer Nähe und immerhin waren sie ganz offiziell sogar Freunde. Das Ganze war aus einem Bündnis heraus geboren worden welches die Kamizuru zu ihrem eigenen Vorteil vermutlich heraufbeschworen hatte. Doch mitlerweile wollten sie einander wirklich unterstützen und der Mann gab ihr keinen Grund anzunehmen das er sie jemals hintergehen würde. Diese Treue war auch der Grund warum Seiji sie direkt über das informierte was er spüren konnte. Dies unterbrach leider den Moment und dafür wollte sich der Magister ebenfalls direkt entschuldigen. Aber gleichzeitig verpackte er noch eine teuflische Ankündigung die durchaus ebenfalls ihren Reiz hatte. Jedenfalls glaubte er das es reizvoll für sie sein würde, jedoch blieb eine größere Reaktion ihrer Seits aus. Sie wusste wirklich alles unter einem unschuldigen Lächeln zu verstecken hm? "Bewusst von hier fernhalten?" Der Magister erinnerte sich an das Gespräch mit ihr. Sie hatte definitiv Signale gesendet von nun an es anders angehen zu lassen, mit weitaus weniger Zurückhaltung zu agieren und zum Teil war der Masamori für diesen Wandel mit verantwortlich. Denn er hatte sie auf das offensichtliche hingewiesen, ihre Macht. Sie hat auf mich auch den Eindruck erweckt als würde sie nicht länger etwas aufhalten können und genau diese Gefahr hatte ich berfürchtet. Kaum Jemand ist dazu in der Lage auf dem Feld überhaupt mit ihr mitzuhalten." Der Blauhaarige ging dann noch immer nackig zurück zum Bett und er schenkte der Direktorin einen Kuss welchen diese erwiederte. "Katsu wird seinem Vater folgen und aus welchem Grund auch immer er noch nicht hier war, dieser muss ein guter sein. Ein Grund der uns vielleicht Alle für immer beeinflussen könnte." Seiji lächelte dann jedoch der Kamizuru direkt entgegen. "Es gibt nur eine Frau die schon einmal überzeugend genug war das ein Gottkönig die richtigen Entscheidungen für diese Welt getroffen hat." Was er damit meinte war wohl klar. Seiji fing an sich anzuziehen und Senjougahara tat es ihm gleich. Ihr Vorschlag bezüglich der restlichen Zeit die an diesem Abend noch verblieb nahm der Masamori mit einem Kopfnicken an. Er verweilte in ihrem Schlafzimmer kurz da sie nachsehen wollte ob die Luft rein war. Der Mann kam dann ihr entgegen als sie dies bestätigte. "Natürlich, bis Morgen." Meinte er knapp ehe er sich an sie drückte. "Vergiss meine Bilder nicht." Meinte er und berührte ihre Wange noch, ehe er sich in Richtung der Eingangstür der Wohnung begeben würde. Er drehte sich dann noch einmal zu ihr um. "Überlass Felicita mir sollte es darauf ankommen. Ich werde bereit sein." Dies war ein klares Zeichen dafür das Senjougahara sich auf ihn verlassen konnte. "Was Katsu anbelangt ich hoffe das er meine Lehren annehmen wird." Ja denn er brauchte einen Lehrmeister für die Kräfte der Dunkelheit in seinem Inneren. Daraufhin würde der Masamori die Wohnung der Kamizuru verlassen und sich in Richtung seiner eigenen begeben. Er holte sein Terminal hervor und würde den allgemeinen Status noch einmal überprüfen. Er sah die zahlreichen Kurse und schrieb dann Daisuke, Suu und Yusei. // Hallo ihr Drei, es gibt nun zahlreiche Kurse die für eure Entwicklung sicherlich von Vorteil sind. Wenn ihr einem solchen beitreten wollt können wir unser Programm verschieben. Falls nicht bin ich am Nachmittag dann verfügbar. Leider gehört der Morgen administrativen Angelegenheiten. ~Seiji // Dies schrieb er den Drei noch, denn er hatte durchaus weiterhin vor Ihnen zu helfen. Anschließend setzte er seinen Weg fort, seine Gedanken lagen bereits bei seiner Technik mit welche er zur Not auch Felicita stoppen könnte. Sie musste nur modifiziert werden, wobei wenn er sie von Kurama trennen konnte dann hätte sie "nur" noch Matatabis Macht zur Verfügung und dann wäre sie zwar stark hätte aber gegen einen Kami no Chakra Anwender ihre Probleme.

TBC: Seiji Wohnung

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Rika Yagami » Do 11. Jan 2024, 23:15

„Ja ok dann ist es auch ok, weil mann jemanden etwas gutes tun will, aber leider sind oft Lügen und dinge verheimlichen eher nicht positiv.“ meinte sie dazu, sie verstand was ihre Freundin da sagte, man musste es abwiegen, aus dem was passiert ist, aber leider waren so Lügen eher was schlimmes, als etwas gutes. Gerade Rika ist jemand der direkt und ehrlich ist, leider aber auch konnte das ziemlich dumm nach hinten los gehen, weil mochte sie jemanden nicht, würde diese Person das gut spüren und mitbekommen, da die Yagami nichts verheimlich. Ayaka mochte es ja auch, wenn menschen ehrlich sind und war selber genauso, wohl einer der Gründe warum die Rothaarige die Lilahaarige in so kurzer Zeit so lieb gewonnen hatte und daher sich ihr anvertraute. Daher stand sie auch für Ayaka ein, so wie sie für Rika anscheinend einstehen würde. „Wenn du das so siehst Ayaka. Aber trotzdem regt mich es auf, sollte jemand schlecht über dich reden, vor allem wenn sie dich nicht wirklich kennen. Sowas mag ich garnicht, meinen etwas zu wissen und die Person nicht einmal zu kennen.“ seufzte Rika und ballte kurz die Faust, aber wenn ihre Freundin das so wollte, würde sie sich daran halten, auch wenn es ihr schwer fallen würde, schließlich mochte Rika sowas garnicht, also schlechte über andere reden, ohne diese zu kennen.
Dann umarmte Ayaka Rika auf einmal kurz, was die Yagami auch erwiderte und dann wieder fröhlicher aussah. Jeder der schlecht über Ayaka sprach wäre für die junge Rothaarige einfach ein Idiot. Da die Kamizuru wohl eine der offesten, nettesten Menschen für Rika ist, die es gibt und daran änderte sich wohl auch nichts für sie.
„Danke dir. Ja ich versuch die Fähigkeit mehr zu ergründen und zu verstehen. Es ist irgendwie eine Mischung aus meinem Vater und meiner Mutter ihren Fähigkeiten. Schwer zu beschreiben, aber ich glaube einfach das noch mehr möglich ist. Jedoch zu welchem Preis dann? Aber ich danke dir, wenn du mich dann zusammen flickst, wenn ich es übertreibe.“ meinte sie und lächelte etwas. Ja Rikas Fähigkeiten sind auch sehr selbstzerstörend und je nachdem weiß sie selber noch nicht, wohin das ganze führen kann. Alleine ihr Chakra war ätzend und gefährlich, aber sie konnte nichts anderes, es war ihre Gabe, die sie von ihren Eltern bekam und auch in ehren hält und weiter sehen musste, mehr darüber lernen und verstehen musste.

„Ich weiß das Papa mir sehr viel helfen würde, wenn ich ihn frage, aber ich will auch auf meine Eltern etwas Rücksicht nehmen, nicht das er sich überarbeitet oder weniger Zeit für meine Mütter hat. Aber ab und an werde ich ihn frage. Genauso wie Onkel Seiji.“ meinte sie, was wohl recht überraschend war, dass Rika so etwas dachte, naja sie hatte zu ihren Eltern ein gutes Verhältnis und für die Yagami war die Familie halt wichtig. Ayaka sprach auch etwas zu ihrem Bruder, der ja anscheinend ähnliche Fähigkeiten wie die junge Rothaarige hatte. „Meinst du? Naja ein Versuch ist es ja immer wert, was will man schon verlieren oder?“ meinte sie und lächelte zu dem Thema. Wobei sie dann erklärte, wie ihr Verhältnis zu Seiji war. Für sie war er so etwas wie ein Onkel und hielt von Seiji eigentlich recht viel, warum sollte sie auch etwas gegen ihn haben? Das würde überhaupt keinen Sinn für sie geben.
In der Wohnung angekommen, war es erst recht Still und es schien niemand da zu sein. Zeitgleich bekam Ayaka das Ok, dass sie zusammen in Katsu Zimmer an der Konsole spielen durften. „Aber ich finde es trotzdem nett, dass es ihm nichts ausmacht. Schließlich ist es ja sein Zimmer.“ meinte Rika und grinste. Naja man konnte ja auch etwas im Zimmer zum verstecken haben, also Dinge die nicht jeder sehen sollte oder so. Auf einmal hörte man Musik, was laut Ayaka wohl der Radiowecker ihrer Mutter war, ok das war ungewöhnlich, dass der nun an ging, aber wirklich Gedanken machte sich Rika dazu nicht. „Da hast du wohl recht. Aber echt laut der Wecker deiner Mutter.“ meinte sie noch und sie würde wohl nun ins Zimmer von Katsu gehen.
Ayaka fand auch schnell die Spiele zur Konsole und Rika sah sich das ganze an und fand etwas, was sie vom Bild her interessierte und zeigte das ihrer lilahaarigen Freundin, die ihr erklärte, dass es ein Kraoke Spiel ist und was man da tun würde. Der Rotschopf sah irgendwie gespannt auf das die CD Hülle des Spiels, kämpfen tat sie im echten Leben ja schon recht viel, daher war das hier irgendwie mal etwas anderes. „Ja klar gerne, das klingt schonmal sehr interessant.“ meinte sie und anscheinend brauchte man dafür völlig andere Kontroller? Ayaka schien sich damit aus zu kennen. Auf einmal leuchtete Rikas Terminal und sie hatte eine Nachricht von ihrem Team und tippte zurück. Sie schüttelte auf die Frage von Ayaka den Kopf. „Nein, von meinem Team, wir haben uns lustigerweise alle zum gleichen Kurs angemeldet, anscheinend sind wir alle Taijutsukas.“ meinte sie und grinste dabei. Eine etwas merkwürdige Teamaufstellung, dass alle anscheinend Nahkampfaffin sind. Aber die Magister werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Dann stöpselte Ayaka die Mikrofone in die Konsole und startet das Spiel, wobei Rika ja selber keine Konsole oder sowas daheim hatte, daher sah sie sowas zum ersten mal. „Ohh das sieht ja hübsch aus.“ meinte sie dann fasziniert davon. „Und wie geht das nun genau?“ fragte sie und sah Ayaka gespannt an.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 14. Jan 2024, 23:22

Ayaka mochte genau wie Rika nicht wenn man sie anlog oder etwas verheimlichte und das keine positiven Intentionen hatte wie etwa eine Überraschung für ein Geschenk oder sowas. Klar verstand die Kamizuru die Intention bzw. das allgemeine Konstrukt wieso man log oder was geheim hielt soweit und auch das manche Geheimnisse wichtig waren das man nichts verriet, etwa einem Feind, zum Schutz usw. aber oftmals sorgte das nur für Probleme. So nickte die Lilahaarige dann nochmal auf Rikas Worte welche das Gesagte von Ayaka eben ja bestätigte und das Thema wäre damit beendet. "Ja das is aber leider so und wie gesagt es ist nett das du mir dann helfen willst und rechne ich dir das hoch an den Einsatz Rika. Und wenn wer ein Problem mit mir hat soll er oder sie zu mir kommen und das ansprechen. Ich renn davor nicht weg, hab nichts zu verstecken oder so und scheue mich nicht mich zu verteidigen und es richtig zu stellen." meinte die Kamizuru dann nochmal zu der Sache wenn andere über sie lästern täten oder herzogen. Hatte sie auch zu Rika zuvor gesagt, dass sie für die Yagami einstehen täte, sollte ihr was passieren. Die geballte Faust von der Rothaarigen bemerkte die Kamizuru auch und umarmte sie kurzerhand auch, eben auch weil sie dankbar für Rikas Worte und Ehrlichkeit war und das Mädchen gern hatte. Rika erwiederte das Ganze und spürte Ayaka die Wärme die von der Rothaarigen ausging. Umgekehrt konnte Rika natürlich auch Ayakas Körperwärme spüren. Sie hatten da so ein paar Gemeinsamkeiten und kamen darum auch gut miteinander aus und das freute Ayaka eben. "Hmm alles kostet irgendwas, jede Kraft und ich verstehe schon was du meinst. Meine Kräfte sind ja auch eine Mischung aus denen meiner Mutter und meines Vaters. Ich habe von beiden etwas und damit ist auch viel möglich und ich will das Maximale aus ihnen herausholen! Ich bin mir auch sicher das bei dir noch mehr möglich ist. Jeder hat das Potenziel sich zu entwickeln und zu verbessern. Man muss es nur wollen und an sich arbeiten." sagte sie dann zu dem Fähigkeitsthema wo die Mädchen sich etwas über ihre Skills unterhalten hatten und Ayaka Rika heilen täte wann immer es nötig war.

"Ja so mache ich das auch. Und wenn ich nur Zugriff auf Informationen bekomme, Bücher fürs Lernen usw. dann ist das auch okay. Dann kann ich die studieren und meine Kenntnisse in der Medizin beispielsweise verbessern." Ja auf ihre Mutter nahm das Mädchen auch Rücksicht, da sie wusste das die ältere Kamizuru als Rektorin der FuGa viel zutun hatte. Daher war Ayaka und auch ihre Geschwister ja auch gut selbstständig was den Haushalt anging, sie räumten auf, hielten Ordnung und Sauberkeit, damit da nicht soviel anfiel am Ende des Tages. Bekam die Lilahaarige dann auch von Rika erklärt wieso sie Seiji mit Onkel betitelte. Schon ein wenig seltsam aber wenn man die Umstände mit einbezog war das okay und hörte sich auch weniger seltsam an als ohne Kontext. "Klar, wie gesagt ich kann ihn fragen und bitten und dann wird das schon." meinte sie dann nochmal zu der Sache ihren Bruder Katsu wegen Rika um Hilfe bitten, das er der Yagami vielleicht auch in Sachen Dunkelheitschakra ein wenig helfen könnte. Vielleicht klappte es ja, Ayaka war überzeugt. Erinnerte sie das ja auch daran das man ihren Bruder Zhongli fragen wollte bzw. Katsu dies für Mei, was er ja schon getan hatte wie man am Tunier hatte erkennen können und wollte Ayaka sonst ja auch Zhongli nochmal fragen wegen Yan ob er dem Okumura ein wenig in Dotontechniken helfen konnte.
Das mit dem Zimmer des Bruders betreten war auch kein Problem, Ayaka hatte ja nachgehakt bei ihm über das mobile Terminal und sein okay erhalten. "Ja aber er ist da nicht so eng und ich hab ja gefragt" entgegnte die Kamizuru auf Rikas Worte und lächelte kurz zurück und setzten sie ihren Weg weiter fort. Das der Radiowecker ihrer Mutter dann in deren Schlafzimmer anging war schon einwenig seltsam aber Ayaka tat es einfach ab, dass das Gerät vielleicht eine Fehlfunktion hatte oder falsch eingestellt und sie würde sich später darum kümmern oder morgen eben ansprechen. Bei Rikas Worten das er laut war zuckte die Lilahaarige kurz mit den Schultern. Schon ein wenig ja, aber da sie runtergingen würde es sie auch nicht stören und die Türen waren ja zu. Schnell war dann auch ein Spiel ausgesucht was sie an der Konsole spielen wollten, Rika hatte die Qual der Wahl wenn man so wollte und entschied sich für das Singspiel welches die Geschwister hatten. Dazu musste Ayaka dann noch die Kontroller umstecken weil sie Mikrofonkontroller benötigten. Schnell war das auch erledigt und Rika hatte eine Nachricht erhalten auf ihrem Terminal. Hakte Ayaka nach ob die vielleicht von ihren Eltern war, was ja gut möglich war zu der abendlichen Zeit. Dies verneinte die Rothaarige und klärte die Kamizuru auf von wem die Nachricht stattdessen war. "Oh das klingt interessant. Nun mein Team ist mehr Ninjutsuversiert. Aber dann wünsche ich dir und deinem Team viel Erfolg morgen und das alles klappt" Bei Yan hatte die Yagami das ja vorhin gesehen im Trainingsbereich und das er in Sachen Taijutsu Nachholbedarf hatte, da ja auch Rika um Hilfe gebeten hatte die den Okumura etwas gezeigt hatte. Kurz dachte Ayaka auch an Yan und Yumi. Der Rothaarige war ja irgendwie mit dem Ex-Mizukagen Meigetsu unterwegs am Hafen und der hatte ein Date? Soweit hatte es ja in der Nachricht gestanden. Naja da konnte die Kamizuru ja morgen nochmal nachfragen, auch was mit Yumi war, da Yan ja erwähnt hatte der gemeinsame Abend der beiden daraus war nichts geworden. Wobei sie ja auch zu diesem Takumi gehen wollte wegen Training. Ja da gäbe es morgen sicher so einiges zu bereden bzw. wollte Ayaka da nachhaken, auch erkundigen was die anderen beiden nun so vorhatten wegen weiterbilden. Sie hatten ja nach ihrem Tunierkampf kurz etwas darüber gesprochen, aber nochmal ein Treffen und bereden war sicher die beste Option oder Nachfragen ob sie an Kursen morgen bereits teilnahmen. Denn die Kursteilnehmer der einzelnen Kurse konnte man so nicht einsehen, wobei Rika ja meinte ihr gesamtes Team nahm am gleichen Kurs teil, was sie ja dadurch erfahren hatte das ihre Mitglieder das gesagt hatten.
"Also wir können entweder im Duomodus spielen dann können wir beide gleichzeitig singen oder wir machen jeder gegen jeden, dann singen wir nacheinander. Wie gesagt wir wählen ein Lied aus, da gibts auch verschiedene Schwierigkeisstufen und dann wird auf dem Bild der Text angezeigt und wir singen das nach und je nachdem wie gut wir das machen mit Ton treffen und Pause usw. gibts dann Punkte. Im 1vs.1 gewinnt dann der mit mehr Punkten am Ende und der Duomode rechnet das irgendwie zusammen. Frag mich nicht wie genau die Mikros das hinkriegen, ich weiß nur das geht. Aber wir können ja mal den 1vs.1 versuchen. Ich fang dann auch an und danach bist du als Spieler 2." erklärte Ayaka ihrer Freundin und wählte den Spielmodie aus und dann auch ein Lied und lies das Ganze starten. Es war ein Lied von mittlerer Schwierigkeit so zumindest dem Spiel nach und man konnte sehen wie ein Hintergrundbild gezeigt wurde und dann die Lyrics aufgezeigt wurden die es zu singen galt, also der Text. Die Musik fing dann an und Ayaka fing an in das Mikro zu singen. Sie besaß soweit eine schöne Singstimme, was auch daran lag das Ayaka sich ja in Gesang hin und wieder etwas übte. Sie traf auch die meisten Töne gut, an einigen Stellen verhaspelte sie sich jedoch und gab das eben weniger Punkte. Sie würde am Ende also keine 100% an Punkten erhalten aber schon gute 75-80% schaffte sie. Sie gab sich aber auch große Mühe es eben richtig zu machen und Rika konnte zuhören wie das Mädchen sang. Gefiel es ihr? Wo dann am Ende die Punkte angezeigt wurden, atmete Ayaka auch etwas erleichtert aus, weil sie sich ja schon gut konzentrieren musste bei dem Spiel. "Leider keine volle Punktzahl, naja ich sollte einfach etwas mehr üben." kam es dann von ihr und seufzte sie kurz und sie schaute zu Rika. "Aber so gehts und jetzt bist du an der Reihe, du musst nur nur Start drücken am Mikrofonkontroller und dann gehts genauso los wie bei mir eben. Bin gespannt" ja wie gut würde sich ihre Rothaarige Freundin schlagen? Wenn es für sie doch das erste Mal war? Hätte Ayaka da vielleicht ein Einsteigerlied nehmen sollen? Also etwas ganz leichtes? Wobei so schwer war das Lied auch nicht, hatte ja auch seine Pausen wo man sich sammeln konnte. Und es ging hier ja um Spaß. Und das Ayaka nicht volle Punktzahl erreichte war halt so ein Ding bei ihr, sie versuchte ja immer ihr bestes zu geben und mochte es nicht so gern zu verlieren. Aber wie erwähnt ging es hier ja um Spaß, daher war es egal wer gewann oder verlor. "Du kannst sonst danach dann auch das nächste Lied aussuchen Rika." fügte Ayaka noch hinzu. Halt für die zweite Runde. Aber erstmal sehen wie Rika sich anstellte. Gespannt würde die Kamizuru auch zuhören.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Rika Yagami » Fr 19. Jan 2024, 22:27

Rika und Ayaka waren auf eine ähnlichen Wellenlänge und verstanden sich ungemein gut und die Yagami würde es nicht gut heißen, wenn jemand ihre Freundin beleidigen würde oder gar hinter ihrem Rücken lästert, doch Ayaka wollte nicht, dass die Rothaarige dann einschreitet und vielleicht auch einen gewaltigen Fehler begeht, wenn sie jemanden vielleicht sogar auf die Nase schlägt, doch an Rikas geballter Faust würde man sehen, dass sie sich dann wohl sicherlich ziemlich zusammenreisen würde. Als die Kamizuru dann sie plötzlich umarmte, löste sich die Faust wieder und Rika erwiederte die Geste und spürte die Wärme, die von ihrer Freundin aus ging. “Aber egal was passiert, ich steh hinter dir.” meinte sie dann leise und kurz darauf würde sich wohl die Umarmung wieder lösen. Sie kannte sich nicht wirklich lange aber Rika empfand das ganze als richtig für sich und sie wollte ihre Freundin unterstützen. “Ich weiß, dass in mir noch mehr ist, irgendwie spüre ich das, aber wirklich rausholen kann ich es noch nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden und ich hoffe, dass man mich dann immer wieder zusammenflicken kann.” scherzte sie dann etwas.

“Deine Mutter ist ja auch echt berühmt. Sie ist ja anscheinend die beste Iryonin die es geben soll. Also bisher.” meinte Rika und grinste dann Ayaka an. “Aus Büchern kann ich nur theoretisches lernen, aber Praxis mag ich ehrlich gesagt lieben.” meinte dann Rika dazu, ok sie war ja auch eine Taijutsuka, das war ja etwas anderes als eine Iryonin. “Das ist echt lieb von dir.” meint die Rothaarige zu dem Thema Katus, wobei Rika den Bruder von Ayaka immer noch nicht wirklich einschätzen konnte. Naja es gab ja nur das kurze Zusammentreffen und er war ja mit seinem Team unterwegs.
Da man es gerade über den Bruder von Ayaka hatte, sie bekamen von ihm die Erlaubnis in sein Zimmer gehen zu dürfen, was echt nett war. Schließlich wusste er ja nicht, was die beiden Mädchen da nun anstellen und so. Doch dann gin der Radiowecker von Ayakas Mutter im Schlafzimmer an und das ziemlich laut. Etwas merkwürdig war das schon, aber mehr auch nicht. Die Lilahaarige zuckte auch nur kurz mit den Schultern und sie gingen auch schon hinunter in den Keller. Dort stand auch diese ominöse Spielekonsolle und es gab massig Spiele. Man hätte nun denken könnten, dass Rika auf ein Prügelspiel abfahren würde, vielleicht, wenn sie es mal irgendwann spielt. Aber ein anderes fiel ihr mehr ins Auge und anscheinend war das eine Art Singspiel, wofür sie noch Mikrofone benötigten, die die junge Kamizuru dann auch schon herausholte und anstöpselte.
Währenddessen tippte Rika auf ihrem Terminal herum, denn ihr Teammitglieder hatte alle den gleichen Kurs morgen. “Ich bin schon auf das Training gespannt und wie die zwei drauf sind. Yan und Yumi sind auch mehr Ninjutsu? Hmmm interessant, dachte immer Teams werden eher in ihren Fähigkeiten gemischt, als auf ein Gebiet spezialisiert.” grübelte Rika kurz nach, aber ok, vielleicht war das auch nur ein zufall und die anderen Zwei konnte mehr als nur Taijutsu, wobei Rika war auch etwas im Ninjutsu angelernt, aber durch ihre Einschränkung nur Meidou zu verwenden, doch eher etwas speziell.
Ayaka erklärte dann auch Spielregeln, man konnte zusammen oder gegeneinander singen und mit Punkten wurde anscheinend bewertet, wer gewonnen hat. Wobei woran erkannte das Spiel wie gut man war? Rika selber sang meist nur unter der Dusche, bisher hat sie noch niemand singen gehört, wobei das eher daran lag, dass sie keine Grund hatte das zu tun. Aber gut, Ayaka wollte anfangen und suchte sich ein schönes Lied aus. Die Musik fing an und die Lilahaarige sang in das Mikrofon, während Rika begeistert daneben saß und zuhörte. Die Stimme der Kamizuru war sehr angenehm und die Yagami fand es schön, wie Ayaka singen konnte und hörte gespannt ihrer Freundin dabei zu. Da sie selber aber nicht so viel Ahnung von Musik hatte, hörte sie die Haspler nicht und am Ende wurden es recht viele Punkte, aber keine 100%. Anscheinend war das ziemlich schwer. Ayaka sagte etwas dazu und Rika blinzelte. “Also mir hat es gefallen, ich finde du hast eine wunderschöne Gesangsstimme.” lobte sie die Lilahaarige und lächelte dabei. Das Lied war recht ruhig und schön und als Ayaka der jungen Yagami das Mikro in die Hand reichte, überlegte die kurz. “Also Start drücken und dann los.” meinte sie dann und würde dann das Lied nochmal starten und ihr Glück versuchen. Da die Rothaarige ja selten singt und bisher auch mit Videospiele nichts zu tun hatte, verpatzte sie klar den start und traf hier und da die Einsetze und die Noten nicht. Sie gab sie aber trotzdem mühe und schien spaß zu haben. Rikas Stimme war nicht ganz so sanft und beruhigend wie die von Ayaka, aber jetzt auch nicht, dass man wohl den Raum verlassen würde, es war halt anders. Als das Lied zu Ende war, war Ayaka die klare Siegerin, denn Rika erreichte knapp 43% der Punkte. “Ohhh, ahh naja, aber ist echt lustig.” meinte Rika und fing an die Liedersammlung durch zu blättern, sie lächelte dabei auch dabei, es machte ihr wirklich Spaß und vor allem mit jemanden etwas zusammen zu spielen war für sie etwas völlig neues. “Ohh das klingt schön.” Lied meinte sie und würde dann Anfangen zu singen, das Lied war etwas ungewöhnlich, aber Rika gefiel es, auch wenn ihre Punktzahl wieder nicht die 50% überschritten hatte, aber das war ihr irgendwie auch egal. Sie genoss einfach nur die Zeit und das Singen mit Ayaka zusammen. Ihr ist dabei völlig entgangen, dass das Lied für 2 Spiele gedacht war.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Kamizuru Shinra » Sa 20. Jan 2024, 20:48

Cf: Mall

Noch in der Mall

Für Shinra war der neue Haarschnitt etwas ungewohnt, aber mit der Zeit würden sie und ihre Umgebung sich daran gewöhnen. Da war sie sich sicher. Ihre Idee, die langen Haare für Künste zu benutzen, traf auf Anklang und das freute die Kamizuru. Dafür musste leider ihre Shopping Tour gekürzt werden, denn ihre Mutter wollte sich gerne mit ihrer Tante unterhalten. Doch davor holten sie sich noch etwas zu Essen. Dabei wurde auch geklärt, was eine Pommesbox war. Shinra selbst hatte sich eine genommen, weil sie einfach praktischer zum Essen war. Unterwegs war Shinra eher leise und überließ es Mirai und Maiko, Konversation zu betreiben. Dafür mümmelte sie in Ruhe ihre Pommes, während sie den Rückweg antraten. Vor der Fuga blieb sie stehen. “Ich hoffe, du konntest trotzdem den Abend genießen, Mirai, auch wenn er etwas kurz war. Aber ich hoffe, man sieht dich in einem der Kurse.” Damit verabschiedete Shinra von ihrer Schwester und würde Maiko mitnehnen.

Wohnung

Bei ihrer Wohnung angekommen, klopfte sie und öffnete sie. Drinnen befand sich eine Überraschung. “Guten Abend, Mutter. Ich hoffe du hattest einen schönen Abend.” Damit ging sie zu Senjougahara und umarmte sie. “Ich hab Tante Maiko mitgebracht.”, meinte sie noch und winte sie fröhlich herein. Tatsächlich war die Kamizuru gut gelaunt. Die Tüte mit den Haaren hatte sie noch in der Hand. “Nicht wundern, ich hab meine Haare mit, damit hab ich noch was vor. Ansonsten, wenn ihr mich nicht braucht, würde ich mich zurückziehen.” Sollte es in Ordnung sein, würde sich Shinra in ihr Zimmer begeben. Dort angekommen, stellte sie ihre Tüte weg und ging an ihr stationäres Terminal. Dort sah sie die verschiedenen Kurse, die angeboten wurden. Allerdings war für sie keiner dabei. Zumindest keiner, der sie ansprach und das war schwierig. Natürlich wollte Shinra zeigen, dass sie sich am Unterricht beteiligte, jedoch… Sie brauchte andere Hilfe. Damit ging sie die Lehrerkartei durch, bis sie bei einem Namen hängen blieb. Ein Mann, der auf den Namen Kiyoshi Kotetsu hörte. Er war Puppenspieler und genau das brauchte sie. Also schrieb sie ihm eine Nachricht:

Sehr geehrter Kiyoshi-sensei,

Ich bin Kamizuru Shinrabansho und habe Interesse an den Fadenkünsten der Puppenspielern und ich würde gerne mehr über sie erfahren und erlernen, wenn möglich. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kamizuru Shinrabansho”


Mit Glück bekam der Mann die Nachricht noch. Ansonsten machte sie sich langsam fürs Bett fertig, da sie davon ausging, dass sie sowieso nicht behelligt wurde.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 21. Jan 2024, 23:58

Ayaka nickte auf die Worte ihrer Freundin Rika nach der Umarmung, das diese immter hinter ihr stand. Das bedeutete der Kamizuru fiel und sie kam auch immer mehr aus sich heraus was Emotionen angingen so anderen gegenüber die nicht direkt ihre Familie waren. Wobei sie Rika schon irgendwie mit dazuzählte doch. Die Yagami so wie sie war das mochte Ayaka und verstand sie sich ja auch gut mit ihr. Gut hier und da kam Ayaka auch noch distanziert rüber oder sprach dann das Rationale aus ihr aber fand Rika das nicht schlimm oder sah sie dann komisch an oder sowas. "Du lernst das da bin ich mir sicher Rika. Aber übertreib es bitte nicht, wegen dem zusammenflicken. Natürlich werde ich alles tun was ich kann, aber übertreib es nicht." meinte die Kamizuru dann nochmal an die Rothaarige, wobei man hier auch klar erkennen konnte, dass Ayaka sich um Rika sorgte bzw. ihr viel bedeutete da sie es ja nicht übertreiben sollte. Das Mädchen schätzte die Yagami eben sehr, wobei hier auch die Iryonin aus ihr sprach aber eben auch Ayaka selbst, nicht nur die Medizinerin.
"Ja das ist sie und hehe ich verstehe deine Andeutung. Ja ich habe vor sie zu überbieten!" kam es dann auf Rikas Worte wegen der Mutter von Ayaka. Sie war die beste Iryonin ihrer Zeit und den Wink hatte die Kamizuru schon verstanden. Rika meinte es nicht böse oder sowas sondern deutete damit auf Ayakas vorherige Worte an wie gut sie in Medizin werden wollte. "Ja Theorie und Praxis haben Unterschiede und beide sind essenziel wichtig und miteinander verbunden. Wobei manche Thematik wohl mehr Theorielastiger sein kann und anderes eben mehr Praxisbezogen. Aber ich verstehe was du meinst. Taijutsu da muss der Körpereinsatz her ja. Was ich aus den Büchern lerne das wende ich dann noch praktisch an wenn es sich ergibt. Im Medizinflügel. Vielleicht bieten sie bis dahin auch einen Kurs an mal sehen." entgnete Ayaka der Rothaarigen dann noch mit einem kurzen Lächeln. Und Katsu wollte sie später auch noch fragen, sehr wahrscheinlich morgen, ob er Rika vielleicht ein wenig was helfen könnte in Sachen Dunkelheitschakra. Wenn sie es tat sagte ihr Bruder sicherlich nicht nein, auch wenn die Yagami ja selbst nicht scheu war und auch andere kennenlernen wollte usw. Nur ein wenig unsicher war sie eben ob der Bruder ihr tatsächlich helfen konnte bzw. wollte. Das würde aber schon werden in Ayakas Augen, sie war da zuversichtlich. Hatte sie es ja anderen auch schon angeboten mit einem ihrer Geschwister zu reden. Yan beispielsweise mit Zhongli wegen dem Doton.
Die Kamizuru bereitete im Keller aka. Katsus Zimmer dann alles soweit für das Singspiel vor was Rika ausgesucht hatte das sie spielen wollten. Bekam die Yagami dabei auch eine Nachricht aufs Terminal die sie beantwortete. Offenbar hatte sich ihr Team morgen alle für den gleichen Kurs eingetragen. Schon insteressant. Waren Rikas Kameraden wohl alle soweit Taijutsuorientiert, was bei Ayakas Team ja mit Ninjutsu der Fall war. "Bei der Zusammenstellung hat man sich sicher was gedacht. Ich weiß nicht genau nach welchem System und Kriterien usw. aber ist das ja auch okay." meinte sie dann noch dazu, weil Rika sich fragte bzw. annahm das die Zusammenstellung nach einem Mischmuster von Fähigkeiten ging. Gut möglich ja und waren sie ja auch gemischt nur eben nicht nach Bereichen wie einer Ninjutsu, ein anderer Taijutsu und dann noch Genjutsu. Nicht zwingend. Die Kamizuru vertraute schon darauf, dass alles seine Richtigkeit hatte. Immerhin hatte ja auch ihre Mutter mit den anderen Leitungsmitgliedern also dem Magisterrat das alles zusammen gemacht und entschieden.
Ayaka war dann auch die Erste welche mit dem Spiel anfing, also ein Lied sang und 80% der vollen Punkte erreichte. Man musste hier vielleicht noch hinzufügen, dass die Kamizuru sich in Gesang auch übte und sie das Spiel nicht zum ersten Mal spielte. Rika gefiel es aber und komplimentierte die wunderschöne Stimme der Kamizuru wie sie es nannte. Daraufhin wurden Ayakas Wangen leicht rötlich weil sie sich freute über das Komplliment ihrer Freundin. "Dankeschön Rika das freut mich sehr" sie mochte es ja auch gelobt zu werden und Anerkennung zu bekommen, auch wenn es jetzt vielleicht nicht so herausragend war die Leistung, aber kam das Kompliment ja von Herzen von ihrer Freundin. Lächelte Ayaka auch zurück und dann war Rika an der Reihe mit singen. Ihre Stimme war nicht ganz so sanft wie Ayaka und verhaspelte die Yagami sich beim Treffen der Töne usw. sodass sie am Ende nur 43% schaffte. Ayaka klatschte aber dennoch Beifall und lächelte ebenfalls. "Das ist doch gut, wenn du es zum ersten Mal gemacht hast. Ich finde deine Singstimme auch nicht schlecht. Sie ist auch schön. Brauchst du einfach noch etwas Übung ohne das jetzt negativ zu meinen. Wenn du magst können wir ja auch zusammen üben." kam es dann von ihr und sie meinte das auch so mit dem Angebot und dem Kompliment. Es war noch kein Meister vom Himmel gefallen und ja es gab auch jene die kein musikalisches Talent besaßen und besser nicht singen sollten, außer sie wollten damit sämtliche Tiere und Leute verschrecken, das die das Weite suchten. Aber das war bei Rika nicht der Fall. Sie bräuchte nur etwas Übung soweit Ayaka das einschätzen konnte. Meistersänger wollte man ja auch nicht werden, zumindest nahm sie das nicht an. "Aber 43% das ist gut, das Lied war auch so mittelschwer" nickte die Kamizuru dann auch und lächelte leicht. Falls Ayaka mit ihren Worten wieder etwas zu sachlich rüber kam von wegen direkt Hilfestellung geben naja das war eben Ayaka und hatte Rika das ja nicht zum ersten Mal erlebt. Aber hauptsächlich ging es bei dem Spiel ja um Spaß und den schien die Yagami ja zu haben, so auch Ayaka. Sie fühlte sich warm im Körper, zufrieden und glücklich. Durfte die Rothaarige dann auch das nächste Lied aussuchen. Sie wählte eines aus und startete die nächste Runde und fing Rika dann an zu singen. Was sie wohl nicht bedacht hatte war der Fakt, dass sie ein 2 Spielersong ausgesucht hatte. Ayaka welche das Spiel ja kannte, erkannte dies aber. Sie sagte aber nichts oder pausierte das Spiel sondern sang dann einfach mit, da wo ihr Part startete hängte sie sich mit rein und blickte auch zu Rika und nickte nur, dass die Yagami einfach weiter machen sollte und sie einfach im Duett dann das Lied sangen. So waren Rikas 50% eben nur die eine Hälfte der Punkte und Ayaka steuerte die andere dazu, wodurch sie eben 100% erreichten am Ende des Liedes. Wurde das auch mit einem dicken leuchtenden Balken und Lichterschow auf dem Bildschirm angezeigt, das sie den neuen Rekord aufgestellt hatten. "Ja! Das war doch gut." kam es von Ayaka und kicherte sie dann etwas. "Du hast ein 2 Spielerlied ausgewählt, ich wollte aber nichts sagen um dich nicht zu unterbrechen und bin dann einfach mit eingestiegen und jetzt haben wir den Highscore. Dann kannst du unsere Namen eintragen in der Rangliste, warte das geht mit dem anderen Controler" ja den konnte man dafür Zwischenschalten und so konnten sie sich dort eintragen das sie da den ersten Platz hatten. Lächelte die Kamizuru auch freudig und seufzte auch kurz, es war ein freudiger Seufzer, entspannend. "Das hat Spaß gemacht. Sollen wir noch eins?" Hakte sie nach, schaute dann aber auch auf die Uhr, es wurde ja langsam spät und recht bald begann die Sperrstunde. "Oh die Zeit vergeht auch wie im Flug. Ich wollt dich ja auch noch nach hause bringen wie ich es versprochen hab, das du vor der Sperrstunde heim bist." sie müssten dann wohl einander Mal weiter spielen. Wobei es Ayaka schon ein wenig traurig machte wenn sie jetzt schon Schluss machen müssten und sich verabschieden. Sie hatte Spaß mit Rika. Drum schaute sie auch kurz nachdenklich drein bzw. würde man ihr anmerken das sie über was nachdachte. Was hatte aber die Yagami zu alledem zu sagen, wie reagierte sie? Hatte Ayaka dann auch eine Nachricht auf ihrem Terminal, was sie dann aus den Gedanken riss und schaute sie kurz drauf. Sie kam von Yan.
"//Hallo ihr. Ich habe mich so noch nicht eingetragen. Werde mich aber erkundigen ob ein Medizinkurs noch angeboten wird oder vielleicht am Kurs von Winry-sama teilnehmen. Ich finde schon was. Und ja können uns morgen treffen. Sagt nur wie es zeitlich passt dann finden wir schon was.//"
da Yan an beide Teammitgleider geschrieben hatte, machte Ayaka das auch und dann wusste man bescheid. Das Treffen konnte man ja auch morgen klären wegen Termin. Yan wollte also zum Kenjutsukurs gehen von Rikas Mutter, das war interessant. "Das war Yan, hat gefragt an welche Kurse Yumi und ich teilnehmen und ob wir uns morgen treffen können. Er will morgen den Kenjutsukurs deiner Mütter besuchen." Ayaka verwendete Plural da Rika ja vorhin was erklärt hatte wie das mit ihren Eltern war. also von wegen 2 Mütter weil 2 Persönlichkeiten, dunkle Seite usw. Steckte Ayaka dann auch wieder ihr Terminal weg und stand langsam auf, wobei sie wieder nachdenklich wurde. "Lass uns dann aufräumen und dann bring ich dich nach Hause Rika oder hmm...willst du hier vielleicht übernachten? Wobei du ja morgen auch dein Kurs und Teamtreffen hast, da wäre es besser wenn wir das mit dem Übernachten verschieben. Mir hats nur soviel Spaß gemacht mit dir, daher die Frage." ehrliche Worte von Ayaka und war es auch das wieso sie so nachdenklich gewesen war. Ihre Schwester Shinra und Tante Maiko kämen wohl auch gerade nach Hause, wobei man das nicht unbedingt hörte hier unten wenn man oben nicht laut war.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Rika Yagami » Mo 22. Jan 2024, 20:17

Rika konnte auch direkt sein, aber sie zeigte auch öfter ihre Gefühle, je nachdem wie man bei ihre stand, konnte das gute, aber auch schlechte Gefühle sein. Ayaka lösten in der Yagami das erste aus, den der Rotschopf mochte die Kamizuru sehr und das zeigte sie dann auch, sie versteckte nichts, man erkannte es der Yagami an und da sie die Lilahaarige so mochte, wollte sie diese auch unterstützen. Schließlich waren sie ja auch Freunde. Auch wenn für Rika Ayaka ihre aller erste Freundin im Leben ist, vorher hatte sie meist nur mit ihren Eltern etwas zu tun gehabt und daher genoss sie auch die Zeit mit einer Gleichaltrigen zu verbringen. „Sicherlich kann ich die Effekte irgendwie mildern, aber Meidou ist eher destruktiv und daher wird es nie ganz weg gehen. Aber ich pass schon auf, versprochen. Wobei ich ja weiterkommen will, zu vorsichtig darf ich da auch nicht sein.“ meinte sie und lächelte, ja von nichts tun konnte man nur schwer besser werden und das war nicht im Interesse der Rothaarigen, die ja stärker werden möchte. Das möchte ja Ayaka auch und sie hatte ein großes Ziel, dass gleichzeitig ihre eigene Mutter ist, die wohl bester Iryonin werden, die es je gab. „Das ist ein großes Ziel. Aber das wirst du bestimmt erreichen, wenn ich dir helfen kann, dann sag mir bescheid ja!“ meinte Rika dazu und grinste. Ja die eigenen Eltern waren ein großes Ziel, auch Rikas Eltern waren nicht gerade klein, vor allem ihr Vater war, wenn es um das Kämpfen ging, auch eine Klasse für sich. „Ja Taijutsu hat zwar auch Theorie, aber das ist etwas, was ja nur an mir liegt. Mach ich etwas falsch, dann verletze ich mich. Als Iryonin könnte sowas doch dem Patienten sonst weh tun, wenn ihr etwas falsch macht oder? Ich glaube bei sowas wäre ich zu Nervös.“ meinte Rika und deutet damit an, dass sie wohl eher nicht dafür geeignet wäre andere zu heilen, nicht nur wegen ihrem Meidou, auch weil sie wohl die Verantwortung als recht groß empfand. Daher hatte sie großes Respekt, dass Ayaka so etwas tun konnte. Als Iryonin hatte man wohl Verantwortung für die eigenen Patienten und Ayaka stahlte auch aus, dass sie so etwas gut konnte.
Im Keller wurde dann alles für die Konsole vorbereitet und das Singspiel, es war auch Katsus Zimmer anscheinend und Rika sah sich etwas um, während sie sich unterhielte, auch über die Teams und das Rikas Kameraden alle zum gleichen Kurs gingen. „Ich werde es schon sehen, von den Nachrichten her, wirkt einer meiner Kameraden recht aufgeweckt.“ meinte sie und grinste dann. Naja aber sie kannte beide ja noch nicht.
Die Lilahaarige sang zu erst und sie hatte wirklich eine sanfte und angenehme Singstimme, das empfand Rika so und lobte dann auch ihre Freundin, welche leicht rötlich an den Wangen anlief. „Singst du öfter?“ fragte sie dann neugirig nach und war dann auch selber dran, dass Lied zu performen, wobei Rika wirklich nicht gut war, ok sie sang auch zum ersten mal in ihrem bisher doch kurzem Leben und erreichte am Ende knapp über 40% der punkte. Die Kamizuru klatschte dann etwas und der Rotschopf rieb sich am Hinterkopf. „Ja, dass war das erste Mal, dass ich gesungen habe. Klar, wenn du Zeit hast, übe ich gerne.“ meinte sie und klickte dann weiter durch die Songliste. Die Yagami hatte kein wirkliches musikalisches Talent, das lag auf einer anderen Eben und Ayaka sagte noch etwas zu und Rika überlegte dann etwas. „Mittelschwer, dann gibts auch sicher leichtere Lieder.“ meinte sie dann. Das Ayaka wieder recht Sachlich war, das hörte Rika, aber kannte sie ja von der Kamizuru und das machte ihr nichts aus. Die Lilahaarige war wie sie ist und das mochte der Rotschopf an ihr.
Dann machte Rika einen kleinen Fehler, da sie nicht merkte, dass sie ein Duett ausgesucht hatte und als Ayaka mit sang, war die Yagami sichtlich kurz irritiert, aber lächelte dann recht freudig und machte weiter, bis das Lied zu Ende war. Das sie einen Highscore hatte, wusste sie nicht, erst als die Kamizuru ihr davon erzählte. „Highscore? Das bedeutet nun?“ fragte sie nach, joa Rika hatte es bisher nicht so mit Videogames, aber sie sah zu, wie Ayaka mit dem Controller die Namen eintippte. Danach seufzte sie recht entspanned. „Ja gerne.“ meine Rika und nickte, als sie dann auf die Uhr sahen. „Ohhh, ist es schon so spät? Der Tag ging echt schnell vorbei.“ meinte sie und wirkte dann auch etwas traurig, war aber glücklich Ayaka getroffen zu haben. „Schade das wir nicht länger etwas unternehmen könne.“ meinte sie dann noch dazu, als Ayaka auf ihr Terminal schaute und anscheinend ihre Teamkameraden antwortet. Anscheinend hatte sich Yan für den Kurs bei Ayakas Mutter eingetragen. „Ohh, hat er das? Dann wünsche ich ihm viel Spaß. Meine Mütter werden ihm sicherlich was beibringen können.“ meinte sie dazu. Anschließend sagte Ayaka etwas und Rika überlegte und lächelte freudig. „Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Hmmm wenn ich etwas früher aufstehe, dann könnte ich die Nacht bei dir verbingen, wenn es dich nicht stört.“ sie überlegte. „Unsere Eltern sollten das aber auch erlauben, erstmal nachfragen oder nicht?“ meinte sie, einfach so etwas bestimmen war ja auch nicht ok oder? Wobei Rika sich sehr über das Angebot freute, naja sie mochte die junge Kamizuru sehr. Das oben gerade jemand zur Tür herein kam, bemerkten sie wohl beide nicht.
Dann blinkt auf einmal Rikas Terminal und sie schaut darauf. “Ohh es sind meine Mütter, ich kann sie ja gleich fragen.” meinte sie und tippte darauf los.
► Text zeigen
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Senjougahara » Di 23. Jan 2024, 10:01

Seiji und Senjougahara verabschiedeten sich wieder voneinander. Die Kamizuru würde dem Mann Felicita überlassen, ganz so wie er es gesagt hatte. Er erinnerte auch nochmal an die Bilder, die Frau schmunzelte. Keine Sorge. meinte sie dazu. An der Eingangstür berührte der Mann nochmal die Wange der Frau und drückte sich kurz an sie. Einen Abschiedskuss gab es nicht, das wäre vermutlich auch zu viel gewesen. Sie waren ja kein Paar. Auch wenn das alles hier fast schon so aussah. Bestimmt wird er das tun. meinte sie noch, im Bezug auf Katsu. Dann verließ der Masamori die Wohnung und sie war alleine im oberen Teil dieser. Wirklich hunger hatte sie nicht, hatte sie ja mit dem Mann zu Abend gegessen. Shinrabansho war auch noch nicht da, es wurde auch langsam später. Die Frau machte noch ein paar Haushaltsaufgaben, als sie den Ton ihres mobilen Terminals hörte. Sie schaute darauf und sah eine verruchte Nachricht von Seiji. Verstohlen sah sie sich im Hauswirtschaftsraum um, ehe sie ihr Kleid soweit hoch zog, dass man ihren nackten Körper sehen konnte. Davon machte sie ein Foto und sendete es an den Masamori, mit einem gute Nachtwunsch. Kurz darauf hörte sie dann, wie ihre andere Tochter das Haus betrat wohl mit Maiko im Schlepptau. Eigentlich wollte Senjougahara gerade ins Bett gehen. Schließlich erwartete sie morgen ein anstrengender Tag. Senjougahara würde direkt zu beiden gehen und Shinra einmal fest in den Arm nehmen. Gut siehst du aus. Steht dir. sagte sie und lächelte sie warm an. Dann würde die Kamizuru auch Maiko umso fester in die Arme nehmen. Die Umarmung würde länger anhalten als bei Shinra, der Grund war jedoch der, dass sie Maiko eben lange nicht mehr vor sich stehen hatte. Schön, dass du wieder bei dir bist, Maiko. sagte sie zu ihrer kleinen Schwester. Und danke, dass du her gekommen bist. Leider ist es schon so spät und die Sperrstunde fängt auch gleich an. Ebenso muss ich morgen früh raus, für eine Ratssitzung. Ist es für dich in Ordnung, wenn wir uns morgen Mittag nochmal auf einen Kaffee oder so treffen? Gerne auch hier, ich kann auch was backen dazu. sagte Senjougahara mit liebevoller Stimme. Shinra verabschiedete sich dann in ihr Zimmer, zusammen mit dem Beutel voll Haaren. Schlaf gut, mein Schatz. würde die Kamizuru ihr noch hinterher rufen. Sollte Maiko dem ganzen zustimmen, würden sich ihre Wege wohl wieder trennen und die Kamizuru würde sich bettfertig machen und schlafen gehen.

Evtl. TBC: ???
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50




Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste