Zimmer 8 A [Itsuko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 8 A [Itsuko]

Beitragvon Tia Yuuki » Di 16. Aug 2022, 19:44

Zimmer 8 A

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 8A ist modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man brauch. Eine kleine "Kochecke" mit Mikrowelle und Minikühlschrank inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die Fensterfront lässt den Raum größer wirken und man hat einen sehr guten Ausblick und die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Itsuko Imami
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 4. Okt 2022, 22:08

~Pläne~


CF: Pool


Noch beim Pool:

Meisterlich schaffte ich es natürlich die Szene zu meinem Vorteil hin zu drehen. Die Direktorin tat gut darann mir weiterhin zu vertrauen, ich war eine wertvolle Karte in ihrem Spiel. Das ich meine beiden Gefährten hier überzeugen konnte war nur der erste Schritt. "Das Ansehen der Schule ist mir gleichgültig." Sprach ich ehrlich aus. "Jedoch nicht das der einfachen Leute Sameko. Alle die hieran ihr Herzblut gesetzt haben, allen voran die Direktorin. Wenn eine Person uns führen kann dann sie also gillt es ihr dabei zu helfen das sie an der Spitze verweilt. Auch dann noch wenn alle nach der Macht greifen." Kam es ehrlich über meine Lippen. Ich hatte von der Kamizuru viel über die Physche der Menschen erfahren. Es gab innere Blockaden zu überwinden. Im Falle von Itsuko war ihre Familie eine solche. Sie würde Leid für ihre Familie sicher nicht akzeptieren, also versuchte ich unterschwellig ihr das Gefühl zu geben das ich alles auch vom Standpunkt ihrer Eltern hin positiv entschied. Sie waren nicht in Gefahr und ich minderte ihren Einsatz für diese neue Welt keineswegs, eher im Gegenteil. Die Szene wandelte sich ein wenig, denn die Rothaarige reagierte empfindlich und ich war mir sicher das dies mit der dämonischen Korruption in ihrem Inneren zutun hatte. Natürlich provozierte ich auch ein wenig in diese Richtung. Es ging schließlich darum etwas zu essen zu besorgen. Wir konnten natürlich an dem wohl offensichtlichsten Ort dafür etwas essen. Was jedoch unsere Gesprächsthemen einschränken würde. Oder aber wir konnten unsere Zimmer als neue Basis nutzen. Snacks aus den Automaten waren nämlich durchaus eine Option. "Ja ich gebe mich auch mit den Automaten Sachen zufrieden." Meinte ich noch und dann verteilten wir uns in die entsprechenden Duschen und Umkleiden. Natürlich trennte ich mich so von den beiden Mädchen. Es gab für mich leider keine Möglichkeit Ihnen hier etwas unterzujubeln, aber diese Möglichkeit würde sich sicherlich noch ergeben. Wenig später stand ich vor den Umkleiden wieder in voller Montur. Meine treue Waffe an meinem Gürtel und in meiner Tasche befand sich ein weiteres wichtiges Objekt. Als Ich Itsuko gespielt auffällig musterte um erneut eine Reaktion in ihrem Körper zu provozieren fiel mir auch auf das sie etwas auf der Haut trug. Zu Schade das sie die von mir veränderte Hautcreme nicht verwendete. Alles aus der alten Welt außer was wir direkt bei uns hatten war ja verschwunden. Doch das war für mich nur ein unbedeutend geringer Rückschlag. Sameko zeigte sich erneut in ihrem Haioutfit , ob sie auch noch andere Klamotten hatte? Nunja egal man sollte das tragen was zu einem passte. War bei mir ja in etwa ähnlich. Der Plan war nun ebenfalls gefestigt, es ging zum Zottel.


Weg + Zimmer:

Auf dem Weg liefen die Rothaarige und ich nebeneinander und etwas versetzt Sameko. Dies spielte mir natürlich in die Hände. Aber ich wollte es nicht übertreiben also tat ich absolut nichts. Wir gingen gemeinsam etwas zu futtern besorgen, ich dachte auch daran Getränke mitzunehmen und dann auf direktem Weg in Richtung Itsukos Zimmer. Natürlich musste das Mädchen uns die Tür aufmachen und dann wurde schon der Blick frei auf die große Fensterfront. Ein gemütliches Zimmer, nett eingerichtet aber noch ein wenig steril. "Ein gutes Zimmer." Meinte ich noch, ja hier gab es nichts zu kritisieren. Ich blickte mich ein wenig um. Die dämonische Korruption konnte ich nur in einem offiziellen Training einsetzen ohne das dies auffällig sein würde. Aber das bedeutete nicht das ich nicht die Medikamente verwenden konnte. Jedoch war das Aphrodisiakum unheimlich stark, besonders bei Personen ohne Erfahrung. Dies hatte mit die Weltkagin einst versichert. Für meine Forschung war es wichtig das ich meine Fähigkeiten in Kombination mit diesem Medikament anwenden konnte. Das Essen konnten wir gut auf dem Boden essen , dorthin würde ich mich auch begeben. Für mich gab es ebenfalls eine Nudelsuppe. "Machst du die Suppen warm?" Fragte ich, denn ich würde hier nichts ohne Erlaubnis anfassen. Dies diente dazu unterschwellig Sicherheit zu generieren. "Sameko ich weiß nicht viel über deine Fertigkeiten, außer das du gut schwimmen kannst. Wenn wir Alle im Team arbeiten wollen ist das wichtig zu wissen." Fragte ich das Haimädchen. Noch immer war ich fest davon überzeugt das Itsuko gut mit Pfeil und Bogen umgehen konnte. Sicherlich könnte ich versuchen den Beiden etwas unters Essen oder die Getränke zu mischen, aber ich hatte ein wenig Sorge die Stärke der Wirkung nicht richtig einschätzen zu können und ohne meine Waffe gebrauchen zu können schmälerte dies den Nutzen. "Wir könnten sicherlich auf dem Trainingsgelände eine Missions Simulation machen. Wie ihr sicher wisst gillt es Punkte zu sammeln als Team in diesem System und der Abschluss von Missionen gibt eben solche. Je mehr wir diese trainieren desto besser." Erklärte ich. Dies war einfach nur ein Vorwand.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 6. Okt 2022, 21:20

cf: Pool

Noch beim Pool

Sameko fasste das Ganze von Yuichiro nochmal zusammen konnte man sagen, halt die Aufgaben welche sie als Trio hätten wegen Überwachen, melden und eventuell eingreifen, dass alles seine Ordnung behielt unter der Direktorin und merkte das Haimädchen dann auch das Schulansehen an. Hier setzte der Schwarzhaarige kurz nochmal an, dass ihm jenes egal war, ihm ging es darum das sie das Ansehen der einfachen Leute zu wahren. Alle die viel Herzblut reingesteckt hatten in das neue System und allem vorran Senjougahara. "Stimmt viele haben ihr Herzblut bzw. alles was sie konnten hier reingesteckt, dass das System laufen kann Gura." kam es dazu noch von Gura und sie nickte knapp zu Yuichiros Worten, dass sie verstanden hatte. Selbst wenn was passieren sollte, da was am Laufen war, wie der Schwarzhaarige sagte nach der Macht griffen, sollten sie zu der Direktorin stehen. Wieso eigentlich auch nicht? Man vertraute ihnen ja und man wollte zusammenarbeiten, das hier wahren. Wenn da wer querschoss dann war es schon richtig das zu beheben. Denn wenn das hier zusammenbrach, was gab es dann? Itsuko schien ihre Zweifel wohl auch überwunden zu haben? Sie sagte zumindest, dass es nicht so verkehrt klang. Aber groß weiter darüber sprechen taten sie nicht da die Rothaarige sich etwas seltsam benahm, was mit ihr los war wusste Sameko aber auch nicht, aber die Idee mit dem Essen schien gut anzukommen. Und es war die Überlegung ob Cafeteria oder Automat und es fiel dann auf Letzeres. "Okay dann Futter aus dem Automaten Gura." käme es von der Hoshigaki dazu und anschließend begaben sich alle in die Duschen und Umkleiden und trafen sich dann draußen vor dem Pool wieder wo sie überlegten wo sie hin konnten, Yuichiro fragte nach Itsukos Zimmer und die Rothaarige war damit einverstanden. So war also das Ziel klar. Unterwegs wollte man noch einen Abstecher zu Essensautomaten machen. Wo sie losgingen war da noch eine kleine Szene zwischen Yuichiro und Itsuko, wobei beide wegschauten nach kurzem Mustern, was bei dem Schwarzhaarigen aber wohl absichtlich gespielt war und bei Itsuko war es ein anderer Grund. Sameko hakte hier aber auch nicht weiter nach, die beiden wussten sicher was sie taten. Vielleicht interessierten sich der Schwarzhaarige und die Rothaarige ja doch mehr für einander als damals? Wer wusste das schon? Wo Itsuko zu ihr schauen täte würde das Haimädchen ihr nur kurz zurücklächeln. Das Yuichiro über seine Experimente nachdachte bekam man ja auch nicht mit, konnte ja keiner Gedankenlesen von ihnen.

Weg zum Zimmer u. im Zimmer
Bei Automaten wurde was zu essen geholt, sowohl die Rothaarige als auch Yuichiro gönnten sich Nudelsuppe. Sameko allerdings holte sich eingepackte Sandwiches von einem Automaten. Schinkenkäse mit Tomatensauce/Ketchup dazwischen also quasi Pizzastyle. Die konnte man auch kalt essen. Und darauf hatte das Mädchen gerade halt Hunger. Der Schwarzhaarige nahm auch Getränke für alle mit. Vor dem Zimmer angekommen warteten sie das Itsuko die Tür öffnete und dann konnten sie eintreten und das Innere bewundern und begutachten. "Ui das ist mal ne große Fensterfront Gura. Sieht echt schick aus shasha." kam es von Sameko. Die Einrichtung soweit vorhanden war nett und einfach, aber fehlte da wohl der persönliche Stil. Naja bei Sameko sah es ja ähnlich aus. Auch sie hatte noch keine Deko, ihren persönlichen Touch in ihrem Zimmer anbringen können. Die Hoshigaki sah auch die beiden Rucksäcke, wo wohl Ituskos Zeug drinne war, sie aber wohl noch nicht dazu gekommen alles auszupacken. Naja so war es bei dem Haimädchen auch. Sameko würde sich dann auf den Boden setzen, genau wie es der Schwarhaarige wohl machte. Das störte das Mädchen auch nicht und er fragte Itsuko ob sie die Suppen von ihnen erwärmen könnte. Sameko hatte ihre Sandwiches, daher brauchte sie das ja nicht. Sie war auch gerade dabei eines davon auszupacken als Yuichiro ihr eine Frage stellte bzw. anmerkte, dass er nicht viel über ihre Fähigkeiten wusste außer die Sache mit dem Schwimmen. "Jap schwimmen, dann meine Haisachen shasha und ich bin soweit gut im Ninjutsu. Kann das Suiton, hab da paar Techniken und mit meinem Dreizack kann ich auch umgehen Gura. Ah und ich kann auch die Nebelverstecktechnik anwenden sahsha." kam es von Sameko. Das war es im Groben was sie konnte. Das war doch nützlich. Also Sameko fand es schon. Klar sie war eine Genin und daher konnte sie noch nicht soviel, aber einiges hatte sie drauf und war ja auch lernwillig. Und die Nebelverstecktechnik welche damals in Kirigakure gelehrt wurde war etwas das nicht unbedingt jeder hatte und durchaus nützlich. Das sie das Suiton beherrschte war aber irgendwo abzusehen, zumal sie der Hoshigaki Familie angehörte und ihr Erbe eine Affinität zum Wasserelement besaß. "Und ich weiß das du mit deinem Schwert umgehen kannst Yuichiro und Itsuko sagte ja sie kann gut mit Pfeil und Bogen Gura. Habt ihr auch Chakraelemente?" Würde Sameko dann noch fragen. In Aktion also etwas hatte sie bisher so ja eigentlich nur Yuichiro gesehen, dass er sehr schnell werden konnte usw. das er ein Cursed Gear hatte wo Sameko aber auch keine Silbe weiter drüber verloren hatte seit damals. Itsuko hatte sie damals auf dem Trainingsplatz gesehen wie sie wohl am Bogenschießtraining war, aber auch nicht wirklich darauf geachtet wie gut sie darin nun war. Sameko würde dann auch anfangen zu essen, in ihr erstes Sandwich beißen und den weiteren Worten zuhören. "Hmm können wir von mir aus nach dem Essen oder so machen Gura. Hab davon schon gehört ja. Wenn ich das richtig verstanden hab soll der Bereich so gebaut sein, also da soll was sein, dass man kaum Schäden kriegt. Man kann sich da also austoben Gura." käme es von Sameko nachdem sie ihren Bissen gekaut und runtergeschluckt hatte. Ja von der genauen Technik wie das mit der Reduzierung funktionierte das wusste die Hoshigaki nicht, nur das es da sowas geben sollte. Mehr Training hörte sich auch nicht schlecht an und ja sie wusste das man in den Teams Punkte sammen konnte. Das Haimädchen würde warten wie es weiterging, was Itsuko zu dem Ganzen zu sagen hätte und auch was von Yuichiro noch käme.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 8. Okt 2022, 18:52

CF: Pool

Sie waren sich wohl alle einig, dass jeder hier viel Einsatz gezeigt hatte um diese Schule und alles drum herum mit aufzubauen und auch Itsuko ging dabei mit, dass sie das Ganze schützen wollte. Somit schaffte es Yuichiro auch sie zu überzeugen. Sie einigten sich auf Futter aus einem Automaten und wollten dann zu Itsuko gehen. Denn Yuichiro und Sameko wussten bereits wo sie gegenseitig ihre Zimmer hatten, nur Itsuko Zimmer kannten sie noch nicht. Gut, der Rotschopf wusste dann immer noch nicht wo die anderen beiden wohnten, da zog sie dann wohl den Kürzeren, aber das würde man schon noch lösen können demnächst.
Itsuko und Yuichiro holten sich eine Nudelsuppe mit Fleisch aus dem Automaten, Sameko holte sich ein eingepacktes Sandwich und so kamen die drei schon bald beim Zimmer der Imami an. Sowohl Yuichiro als auch Sameko merkten an, dass sie ein gutes Zimmer hatte und Itsuko grinste leicht. Ja, ich denk' es is' ganz okay. Mal seh'n wie's Nachts is', wenn man den Himmel seh'n kann. meinte sie und freute sich auf einen Sternenhimmel. Aber noch war es helligster Tag und sie hatten alle drei Hunger. Sameko und Yuichiro setzten sich auf den Boden, das Haimädchen packte ihr Sandwich direkt aus und Itsuko nickte bei Yuichiros Frage nur und nahm seine Suppe und ihre eigene. Es waren Instantnudeln, die man mit heißem Wasser nur nochmal aufgießen musste und so ging Itsuko in die kleine Kochnische und probierte direkt den Wasserkocher aus um das Wasser heiß zu machen. Währenddessen hörte sie Sameko und Yuichiro zu. Das Haimädchen erzählte auf seine Frage hin ein bisschen etwas darüber, was sie so konnte. Es klang teilweise doch etwas extravagant. Dann kam Sameko auch auf Yuichiros und Itsukos Fähigkeiten zu sprechen, dass Itsuko wohl gut im Pfeil und Bogen war. Etwas peinlich berührt drehte sich Itsuko wieder um zum Wasserkocher. Ihr war das Thema unangenehm. Sie hatte natürlich auch trainiert. Aber ein Profi war sie immer noch nicht darin. Sie hatte einfach nicht viel Zeit gehabt für diese Sachen. Und auch nie wirklich einen Lehrer gefunden. Aber vielleicht könnte sich das jetzt ja ändern? Sollt'n wir nich' erstmal abwart'n, ob du wirklich bei uns ins Team kommst, bevor wir solche Sach'n mach'n? Klar, als Team Punkte sammeln. Aber... offiziell bist'e noch nich' bei uns im Team. meinte Itsuko und goss das heiße Wasser auf die beiden Nudelsuppen. Als sie fertig war nahm sie noch zwei Gabeln mit und ging zu den anderen beiden, wo sie Yuichiro seine Suppe überreichte und sich dann selbst auf den Boden setzte und so zwischen Sameko und Yuichiro saß. Was für'n Dreizack eigentlich? fragte sie Sameko dann, denn sie hatte das Haimädchen noch nie mit einem solchen herum laufen sehen. Dass dieser ausfahrbar war um besser transportierbar zu sein wusste sie natürlich nicht.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 8. Okt 2022, 19:40

~Schachzug~

Da waren wir also, meine ungleichen Gefährten und ich. Fastfood stand auf dem Speiseplan, perfekt also! Das Haimädchen hockte sich zu mir auf den Boden und Itsuko nahm meine Nudelsuppe entgegen. Kalt konnte man diese nicht wirklich essen und eine Mikrowelle hatte die Rothaarige hier durchaus. Die Zimmer waren allgemein recht ähnlich ausgestattet. Dies sorgte dann auch für gleiche Verhältnisse und so musste sich Niemand ungerecht behandelt fühlen. Zumindest in der Theorie. Menschen waren wiederwertig, wenn man wollte konnte man immer etwas zum meckern finden. Doch dieses kindische Verhalten würde ich Anderen überlassen. Meine Bleibe hatte ein Bett, die Möglichkeit das Akademie Netzwerk zu nutzen und ein WC. Also alles was ich persönlich benötigen würde. Während Sameko freudig auf meine Frage antwortete blickte ich zu der großen Fensterfront. Der Ausblick bei Nacht wäre sicherlich beeindruckend. Nicht das mich das allgemein groß interessieren würde. Aber mir kam hier eine finstere Idee. "Wenn wir den nächsten klaren Himmel haben, kann ich mir das Ganze dann hier einmal ansehen?" Fragte ich in Richtung Itsuko die noch mit Projekt Nudelsuppe beschäftigt war. Dann bewegten sich meine Augen wieder zu unserem Lieblingsfisch. "Klingt interessant. Besitzt du Ninjutsu die auf deinen Hai Attributen aufbauen?" Fragte ich interessiert. Die Sache mit der Nebeltechnik war unglaublich praktisch. "Die Technik mit dem Nebel, dieser ist für ungeübte Augen nahezu undurchdringlich. Eine super Technik. Könntest du sie mir bei der nächsten Gelegenheit einmal zeigen?" Sollte sie zustimmen wovon ich hier ausging dann war dies eine gute Gelegenheit für einen Feldtest bei dem Haimädchen. Sameko sagte auch etwas über meine und die Fähigkeiten des Zottels und ja sie hatte dies wohl relativ gut erfasst. *Wenn du wüsstest....* Schoss es mir teuflisch durch den Verstand. "Katon ist mein Element." Kam es mir über die Lippen während meine Finger über den Griff meines Schwertes wandern würden. "Das Cursed Gear besitzt viele Fähigkeiten und ich glaube wir haben eine gute Basis für Kombinationen." Ja so konnte man das durchaus zusammenfassen. Eine gewisse Selbstsicherheit war in meiner Stimme zu hören, war ich mir doch sehr sicher das wir selbst einen eigentlich überlegenen Gegner gemeinsam bezwingen konnten. Während Itsuko die Nudelsuppen fertig machte kam sie mit einem Einwand gegen das gemeinsame Training. Sameko war natürlich Feuer und Flamme, allgemein hatte ich das Gefühl das das Haimädchen schnell für Dinge zu begeistern war. "Ach willst dich diesem Katsu wohl an den Hals werfen, da bin ich uninteressant was?" Meinte ich und streckte ihr angriffslustig die Zunge raus. "Keine Sorge wenn er dich essen sieht rennt er bestimmt ganz schnell weg. Ich bin bereits abgehärtet." Meine seltsamen Annäherungsversuche und Komplimente durften nicht zu offensichtlich und zu viele werden. Dies würde die Basis des Experiments zerstören. Ich musste für eine weiterhin natürliche Umgebung sorgen. Sie sollte sich in meiner Gegend ja nicht dauerhaft komisch fühlen. Die Rothaarige sprach dann etwas an was mir noch nicht in den Sinn gekommen war. Die Waffe von Sameko. Hatten wir diese schon gesehen? Ich war mir nicht mehr sicher, aber solch unwichtige Details spielten auch eigentlich absolut keine Rolle. "Was hast du mit der Mistgabel drauf?" Fragte ich offen und dann würde ich Itsuko direkt ansehen. "Hör zu. Selbst wenn die Direktorin einen wichtigen Grund hat uns nicht gemeinsam in ein Team zu stecken verändert das grundsätzlich ja nichts. Wir machen was von uns erwartet wird, aber die andere Mission ist weiterhin aktiv. Aber das wird schon alles so sein." Die Nudelsuppe wurde natürlich entegegengenommen. Ich nickte ihr zu als Zeichen der Dankbarkeit. Mehr war hoffentlich nicht notwendig, denn mehr würde es auch nicht geben! Mit einer Gabel bewaffnet konnte es nun ans essen gehen. Die Nudelsuppe schmeckte garnicht mal so übel, konnte man lassen. "Taugt das Sandwich was?" Fragte ich. "Suppe ist solide." Sprach ich direkt hinterher bevor sie mich danach fragen würde. "Also dann auf zum Trainingsbereich, oder wollt ihr da alleine hin bis die offizielel offizielle Nachricht kommt. Weil Itsuko die brave Streberin lieber darauf warten möchte." Gespielt genervt stöhnte ich auf.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 9. Okt 2022, 20:36

Sie btraten alle das Zimmer der Rothaarigen und gaben kurz ein Kommentar zum Aussehen davon ab, wo Itsuki dann auch meinte, dass es okay wäre und sie abwarten wollte wie es bei Nacht aussah bei klarem Himmel wegen der Aussicht aus dem Fenster. Hier fragte Yuichiro dann auch nach ob er dabei zugucken könnte. Das müsste die Rothaarige ihm beantworten, welche sich um die Nudelsuppen der beiden kümmerte, das heißes Wasser in diese kam. Währenddessen hatte der Schwarzhaarige Sameko eine Frage über ihre Fähigkeiten gestellt welche das Haimädchen auch beantwortete. "Hmm die sind mehr körperlich also mehr Taijutsuorientiert Gura. Ja so kann man das sagen." käme es von ihr wegen der weiteren Frage ob sie Ninjutsu besaß die auf ihren Haiattributen aufbauten. Dem war soweit nicht der Fall, da es halt körperliche Besonderheiten waren. Wie schnell sie schwimmen konnte hatte man ja schon gesehen. Das war eines der Sachen. Wegen der Nebeltechnik sagte Yuichiro auch etwas, ja sie war sehr praktisch und er schien Ahnung davon zu haben, da er wusste das ungeübte Augen im Nebel aufgeschmissen waren. "Kann ich machen Gura. Also bei der nächsten Trainingseinheit oder so, da geht das ja das man Jutsu anwendet." meinte sie dazu und hatte dann auch Fragen an Yuichiro und Itsuko halt was ihre Elemente waren und ein paar Fähigkeiten kannte sie ja. Bei dem Schwarzhaarigen war es das Katon und er sprach kurz sein Cursed Gear an wo Sameko das abnickte das sie verstanden hatte und ihm soweit zustimmte. "Das klingt doch gut Gura. Kombinationen können sehr mächtig sein shasha." So hatte sie es mal gehört bzw. auch gelernt. Itsuko antwortete anders auf die Frage, hatte sich auch schnell wieder dem Wasserkocher zugewendet, sodass Sameko nicht gesehen hatte das sie peinlich berührt war wo das Mädchen ihre Bogenschusskünste angesprochen hatte. Die Rothaarige meinte, dass sie erstmal abwarten sollte ob Yuichiro überhaupt in ihr Team gewechselt wurde, bevor sie so über Training zusammen sprachen bzw. das durchführen wollten. Irgendwo auch wieder wahr, aber sprach ja auch nicht unbedingt was dagegen. Das mit den Punkten war halt so eine Sache. Der Schwarzhaarige antwortete ihr dann in neckischer Manier konnte man sagen, streckte auch seine Zunge raus. Sameko würde dem einfach nur zusehen und weiter ihr Sandwich essen. Itsuko käme dann auch mit den aufgegossenen Nudelsuppen und setzte sich zwischen Sameko und Yuichiro und sprach den eben erwähnten Dreizack von Sameko an. Hatten sie den noch nicht gesehen? Dabei war sie damals damit rumgelaufen. Gut ok im eingefahrenen Zustand auf ihrem Rücken hatte sie das Teil herum getragen und vielleicht war er daher nicht so aufgefallen oder weil er eine ähnliche Farbe wie ihr Hoodie hatte. Wobei der Dreizack blaugrün war. Sie hatte ihn jetzt auch noch bei sich aber wohl fiel dieser nicht so auf da sie ihn eingefahren hatte und die Hoodiekapuze halb darüber hing. Fuchelte sie damit also nicht ständig herum. "Na den hier. Habt ihr den noch nie gesehen Gura?" So griff Sameko hinter ihren Rücken mit einer Hand und holte dort etwas hervor, den Dreizack in seinem "kleinen" Modus und drückte einen Knopf am Griff mit dem Daumen der gleichen Hand, dass er sich dann teleskopartig ausfuhr auf seine volle Größe. Das machte sie natürlich außerhalb der Reichweite der anderen beiden, hielt ihn mit ihrem Arm weg, wollte man hier ja nun niemanden ausversehen ein Auge auspieksen oder sowas. Der Dreizack würde auch nach und unten ausfahren da Sameko ihn so hielt. Die anderen beiden könnten ihn also kurz ansehen, ehe Sameko nochmal auf den Knopf drückte, dass der Dreizack sich wieder einfuhr und würde ihn auch wieder hinten an ihrem Hoodi befestigen wo er wieder von der Kapuze teils verdeckt wurde. Das war kein Jutsu oder sowas womit sie das machte sondern ein technischer Mechanismus im Schaft der Waffe. "Ich kann damit soweit umgehen im Kampf Gura. Ist Chakraleitend und kann den halt kleiner machen das der besser mitzuführen ist Gura." Ja spezielle Techniken hatte sie damit keine, zumindest bisher nicht. Der Schwarzhaarige erwähnte dann noch etwas, wobei er Itsuko ansah wenn er nicht in ihrem Team landen sollte. Es blieb alles wie beim alten bzw. den Plan würden sie nach wie vor umsetzen. "Okay Gura" käme es von Sameko dazu. "Hab schon bessere gehabt aber schmeckt soweit shasha." Meinte sie auf die Frage ob das Sandwich was taugte. Ungeniesbar oder so war es nicht nein, es schmeckte soweit und erfüllte seinen Zweck. Meckern konnte man nicht. "Hmm mir is das egal ob jetz oder später wenns offiziel ist Gura. Spricht ja sonst denke ich auch nichts dagegen wenn wir da so hingehen auch wenn wir nicht alle in einem Team sind. Oder steht irgendwo im Kleingedruckten das man das nicht darf Gura?" Würde es von dem Haimädchen auf Yuichiros letzte Aussage kommen. Ja der Trainingsbereich war doch zugänglich für alle, wenn sie da nun keine Punkte sammeln konnten naja das war dann halt zweitrangig oder nicht? Oder gab es da irgendwo eine Klausel die sie übersehen hatte beim Leben der Haus/Schulordnung? Daher ihr Ausdruck mit dem Kleingedruckten.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 10. Okt 2022, 20:19

Yuichiro fragte ziemlich direkt, ob er sich mit ihr zusammen den Sternenhimmel ansehen könnte und sie spürte schon wieder dieses seltsame Gefühl in sich, während sie ihn skeptisch an sah. Guck's dir aus deinem eigenen Zimmer an. Außerdem dürf'n Jungs und Mädchen bestimmt um die Uhrzeit dann gar nich zusammen in einem Zimmer sein. meinte sie dann, um irgendeine Begründung zu finden, dass sie nicht die "Nacht miteinander verbringen" konnten. Dann wandte sie sich den Nudelsuppen zu, während sie dem Gespräch von Sameko und Yuichiro weiter zu hörte. Der Rotschopf mischte sich dann wieder ein, als es darum ging als Team punkte zu sammeln. Denn noch waren sie ja kein Team. Doch Yuichiros Aussage war genau so aufmüpfig, wie sie es kannte. Du bist sowieso immer unwichtig, Mister Wichtig. meinte sie und streckte ihm ebenfalls die Zunge raus. Als er dann jedoch ihr Essen ansprach spielte sie erst mit dem Gedanken, ihm die heiße Nudelsuppe einfach über den Kopf zu schütten. Sie ließ es dann aber doch bleiben. Sie setzte sich zwischen die beiden, nachdem sie Yuichiro seine Suppe gegeben hatte und sprach Samekos Waffe an, die etwas überrascht war, dass sie diese noch nicht gesehen hatten und so demonstrierte sie den Dreizack auch sogleich. Sie holte ihn von hinter ihrem Rücken und per Knopfdruck konnte sie ihn ausfahren und letztlich wieder einfahren. Cool war es ja durchaus. Sie schien wohl auch damit umgehen zu können. Dann wandte sich Yuichiro wieder an Itsuko und ging nochmal auf ihren Einwand ein und auch Sameko sagte, dass es ihr egal war. Fragte aber auch nochmal indirekt nach, ob sie was übersehen hätte in den Schulregeln. Doch das Yuichiro sie Streberin nannte, wurmte den Rotschopf. Sie knurrte ihn wütend an, ehe sie dann doch vorstürzte und versuchen würde, sich auf ihn zu schmeißen, sodass sie über ihm wäre, um ihm dann mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Sie wusste, dass Yuichiro stärker war als sie. Sie wusste auch, dass er dies ebenfalls wusste und das er ihre Stärke durchaus einschätzen konnte. Aber sie hatte in dem vergangenen Jahr sich auch viel gefallen lassen und das obwohl sie eine Persönlichkeit war, die sich schnell provozieren ließ. Doch Yuichiro schaffte es nochmal viel gezielter sie zu triggern, weswegen es wohl am Ende doch nur der letzte Tropfen war, der sie zum Platzen brachte und sie ignorieren ließ, dass Yuichiro stärker war als sie. Wer is' hier der Streber, Mister Wichtig! keifte sie ihn an. Es war nun nicht so, dass sie Yuichiro hasste. Es war einfach nur ihre Art und Weise mit Konflikten umzugehen. Doch sollte sie es schaffen, ihn umzuschmeißen und über ihm zu sitzen, würde sie auch seinen Körper zwischen ihren Schenkeln spüren. Die Wärme, die von seinem Leib ausging. Bei dem Angriff hatte sie auch aus Versehen ihre eigene Nudelsuppe umgestoßen, die sich nun heiß auf dem Teppich verteilte, doch das hatte sie noch gar nicht bemerkt. Stattdessen spürte sie den Körper des Jungen unter sich. Und sie wollte auf ihn einprügeln, während gleichzeitig das Bedürfnis in ihr stieg, ein Stück Fleisch aus ihm heraus zu reißen. Sie spürte wieder diesen Hunger... .

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 10. Okt 2022, 21:15

~Pläne~

Nun musste ich mir überlegen wie ich meine Experimente fortführen konnte. Die Schulregeln waren alles Andere als praktisch dafür. Denn das ausüben von Jutsu war verboten außerhalb der Trainingsbereiche oder wenn man sonst irgendwie Trainings Absichten verfolgte. Doch die Gespräche hier gaben mir einige Ideen wie ich das Ganze geschickt umgehen konnte. Der Aufbau des Zimmers hier bot dann noch eine weitere Möglichkeit. Auf welche die Rothaarige natürlich sofort reagierte. Genervt sah ich sie an. "Mimimi ich bin Itsuko und halte mich an ALLE Regeln. Wer hat dir denn die Haare gekämmt?" Ja das war eine absolute Provokation, sie gab doch sonst nicht viel auf Regeln. "Die wissen vermutlich natürlich wo wir uns aufhalten, aber das wird die doch nicht interessieren. Da sitzt sicher keiner sinnlos herum und schaut ob wir alle brav nach dem Sandmännchen ins Bett gegangen sind." Ich riss die Arme nach oben. Was sollte das? War sie nun ein braves Mädchen geworden? "Mr. Wichtig sagt doch schon das meine Belange von herausragender Priorität sind." Nicht das ich diesen Spitznamen nur annehmen würde, auch wenn das Wortspiel zugegeben lustig war. Kurz wurde es still, denn Alle waren am futtern. Man konnte besseres Fastfood haben, aber es schmeckte nun auch nicht grauenhaft schlecht. Gura jedenfalls war Feuer und Flamme für Training, anders als gewisse zotteligere Personen im Raum. Allgemein schien man das Haimädchen schnell begeistern zu können was ich als klaren Vorteil empfand. Sie war nun auch an der Reihe ihre Waffe zur Schau zu stellen was sie auch direkt tat. "WoW wenn ich mal ne Gabel brauche sag ich aufjedenfall Bescheid." Ein Grinsen lag mir auf den Lippen, die Waffe war durchaus ganz praktisch, besaß eine hohe Reichweite und wenn sie damit umgehen konnte umso besser! "Hmm wir sollten sehen ob wir deine Waffe verbessern können, das gleiche hatte ich schon mit Itsukos Bogen überlegt." Ein offenes Gedankenspiel also von meiner Seite aus. Meine Aufmerksamkeit gallt nun wieder der "Streberin" welche endgültig einen Vulkanausbruch erlebte. Sie stürzte sich auf mich. Natürlich hätte ich sie abwehren können, aber zugegeben kam dies überraschend. Ich wusste nicht so recht wo ihre Grenzen lagen und sie zimmerte mir ordentlich eine nachdem sie sich auf mir platziert hatte. "Du natürlich , willst dich doch an alle Regeln brav halten!" Feuerte ich wütend zurück. Natürlich war ich sauer über den Treffer den sie landete. Das Schwert reagierte ebenfalls. Wollte der Dämon mich beschützen? Nein das konnte es nicht sein. Nein er reagierte auf die Korruption in ihrem Inneren. Waren ihre Gedanken etwa nicht nur von Wut getränkt , konnte es das sein. Bewusst drückte ich meine Hüfte gegen die Ihre. Es sah natürlich unauffällig so aus als würde ich sie von mir herunter bekommen wollen. "Jetzt zisch ab , schau dein Futter ist überall hier mann! Ekelhaft!" Damit würde ich hoffentlich ihre Aufmerksamkeit von mir ablenken. Denn in ihrem Köpfchen hatte es noch nicht klick gemacht, ich durfte meine Fähigkeiten nicht einfach so anwenden, also waren wir mehr oder minder gleich stark. Sollte sie von mir herunter gestiegen sein würde ich aufstehen und nach etwas zum wegwischen sehen. Ich half ihr dabei sauber zu machen, auch wenn sie mir eine geknallt hatte. Dabei sagte ich jedoch ersteinmal nichts. "So gehen wir jetzt trainieren oder was?" Sprach ich dann genervt aus. Es war mir tatsächlich ziemlich egal was eben passiert war. Aber ich würde Itsuko auch weiterhin provozieren.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 11. Okt 2022, 17:54

Wegen Yuichiros Frage bezüglich bei Nacht hier aus dem Fenster zusammen zu gucken kam von Itsuko was zurück, wobei sie skeptisch drein blickte, ihn aber auch abwies das er das in seinem Zimmer machen könnte und Jungs und Mädchen wohl um die Uhrzeit gar nicht mehr zusammen auf einem Zimmer sein dürften. Da war vielleicht was dran was die Hausordnung anging. Der Schwarzhaarige reagierte aber auch sofort und provozierte in seiner gekonnten Manier wieder oder eher hatte das wohl vor. Es war aber schon irgendwo etwas auffällig das die Rothaarige auf die Regeln so bedacht war, das war vor 1 Jahr irgendwie anders, hatte Sameko jedenfalls irgendwie so in Erinnerung. Man stellte ja auch schon nichts an, was war schon dabei wenn man zusammen auf einem Zimmer die Sterne oder so beobachtete. "Als wenn zusammen Sternegucken oder so verboten wäre Gura. Das wär ja echt Walfischdreck. Glaub irgendwas stand in der Hausordnung wegen Nachtruhe oder so aber ich denke nicht das die da nun jede Nacht wen schicken der überall an die Zimmertüren klopft und fragt ob man schon schläft. Da würd man dann ja auch die Schlafenden aufwecken und das wäre ehhh mehr als doof Gura." So von Sameko zu der Sache wie sie das Ganze sah. Das Mr. Wichtig war wohl der neue Kosename den die Rothaarige für Yuichiro benutzte, worauf er aber auch gekonnt ein ging, man sich dann aber dem Essen widmete bzw. Sameko ein paar Fragen zu ihren Fähigkeiten gestellt bekam welche sie beantwortete, im Gegenzug auch Fragen stellte und Antworten bekam und dann war da noch die Sache mit ihrem Dreizack. Kurz demonstrierte das Haimädchen jenen Gegenstand und bekam auch einen scherzhaften Kommentar von Yuichiro dazu? Sameko jedenfalls grinsete auch dazu und lauschte seinen weiteren Worten. "Verbessern Gura? Hmm hört sich nicht schlecht an. Hab schonmal dran gedacht wie cool es wäre wenn ich damit Wasser kontrollieren könnte oder so. Oder Wassermassen erschaffen shasha. Das hätte was." Meinte Sameko dazu. Ja solch tolle Fähigkeiten hätten was. Wenn der Dreizack sowas könnte das wäre mehr als cool. Das würde auch zu Samekos restlichen Fähigkeiten irgendwie passen und sie könnte das sicherlich kombinieren. Aber der hier konnte soweit nur Chakra leiten und wie ein Teleskop ausfahren oder einfahren zum Transport. Ja ein toller Wasserkontrollierender Dreizack würde zu einer zukünftigen Herrscherin der Meere passen, was Sameko immernoch irgendwo werden wollte. Das hatte sich nach dem 1 Jahr nicht unbedingt geändert. Vielleicht konnte man da ja tatsächlich was machen. Hab es hier ja auch eine Wissenschaftliche Forchungseinheit und Techniker gabs auch.
Was aber dann passierte kam überraschend, denn die Rothaarige stürzte sich plötzlich auf den Schwarzhaaringen und schlug ihm ins Gesicht wo sie auf ihn saß. Yuivhiro versuchte wohl im ersten Moment gar nicht Itsuko davon abzuhalten oder kam das auch so überraschend für ihn? Wehren könnte er sich ja locker. Itsuko keifte ihn auch an und der Junge feuerte zurück. Das Wort "Streber" hatte die Rotharige wohl irgendwie dermaßen auf die Palme gebracht das ein Schalter bei ihr klick machte, der Vulkan ausbrach. "Hey hey komm las das doch Gura." meinte Sameko welche auch kurz überrascht drein schaute und ein wenig intervenieren wollte und würde eine Hand kurz auf Itsukos eine Schulter legen und sie etwas zurück ziehen, dass sie vielleicht von ihm abließ, da er ja wohl hoch kommen wollte wie es aussah, dass sie runter ging. Die beiden also Itsuko und Yuichio neckten sich ständig, provozierten sich, das hatte Sameko ja schon mitbekommen aber das hier jetzt war doch irgendwie nicht normal. Und es war doch nur das Wort Streberin. Da waren vorher doch schon andere Dinge gefallen und das war nicht so ausgeartet. Meinungsverschiedenenheiten hin oder her. Sameko wusste ja auch nicht was in der Rothaarigen vor sich ging, das da noch was anderes außer Wut in ihr keimte. "Gibs hier irgendwo Wischmob und Eimer oder sowas oder Tücher? Dann helf ich mit auffwischen Gura. Und ehh da die Suppe ja nun verschüttet ist kannste mein anderes Sandwich haben wenn du noch Hunger hast Itsuko." käme es von der Hoshigaki anschließend noch. Sameko war sonst etwas wilderer Natur und hatte sich bisher aus diesen kleinen Spannungen zwischen den anderen beiden herausgehalten weil sie das für normal hielt. Einfache Neckereien, aber das hier jetzt musste ja nicht sein. Sie vertrugen sich ja sonst auchsoweit. Sameko würde sonst auch helfen beim sauber machen, wobei da es ein Teppich war wäre das Ganze vielleicht nicht so einfach und es könnte ein Fleck bleiben? Yuichiro würde dann wenig später auch nochmal fragen ob sie nun zum Training gingen, das er geschlagen wurde sprach er nicht nochmal an. "Von mir aus können wir Gura. Und wenn da immernoch zuviel Dampf aufgestaut ist, kann man das da ja irgendwie ablassen shasha. Hab gehört die Trainingsbereiche sollen so Systeme haben die Schäden regulieren Gura. Kann man also mal alles rauslassen." Die anderen beiden waren sicherlich genervt, Yuichiro hörte sich so an und Itsuko war sicherlich auch noch sauer, aber dort könnten sie sich dann ja austoben. So zumindest sah Sameko das, also wenn sie immernoch Dampf ablassen mussten. Da war das Kloppen dann sogesehen erlaubt.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Itsuko Imami » Di 11. Okt 2022, 19:26

Itsuko hatte natürlich nur irgendeine Ausrede gefunden, damit sie Nachts nicht alleine mit Yuichiro hier im Zimmer wäre, zum Sterne gucken. Doch ihre neue Regelfreundlichkeit stieß wohl auf zu viel Aufmerksamkeit und besonders Sameko machte ihr einen Strich durch die Erklärung. Itsuko ließ Gura Gura fertig reden, sah sie aber dennoch giftig an. Ja, ja. Das weiß ich auch. Ich hatte nur kein bock, dass Mister Wichtig hier im Zimmer is' abends. meinte sie dann und rollte mit den Augen. Sie sprachen noch ein wenig über den Dreizack von Sameko und alles schien relativ harmonisch wieder zu sein, wobei sich Itsuko eher zurück hielt. Bis zu dem Zeitpunkt, als Yuichiro ihr erneut etwas an den Kopf warf. Sie explodierte. Es war nicht das Wort an sich, es war einfach die Menge an aufgestauten Emotionen, die sich ihren Weg nach draußen bahnte und ihre eigene Verwirrung über ihre Gefühle und Einstellung gegenüber dem Jungen. Das dessen Manipulation noch in ihr wirkte, davon wusste sie natürlich nichts. Sie stürzte sich auf ihn, sodass er ebenfalls umgestoßen wurde und sie über ihm saß. Ohne zu zögern holte sie aus und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Sie wusste, dass er stärker war als sie. Auch wenn es ihr Ziel war, ihn zu schlagen, war sie dann doch überrascht, als sie tatsächlich traf. Dies hinderte sie jedoch nicht, ihn trotzdem anzukeifen. Der Junge, der gerade ihren Schlag abbekommen hatte, feuerte mit Worten wütend zurück. Warum schlug er nicht zurück? Itsuko spürte Samekos Hand auf ihrer Schulter, während diese wohl versuchte beruhigend einzulenken. Doch der Rotschopf sah den Jungen unter sich wütend an. Yuichiro konnte wohl direkt in ihre Augen sehen, was Sameko von ihrer Position und dank der wilden Haarpracht des Rotschopfes wohl verwehrt bleiben würde. Die Augen Itsukos blickten direkt auf den Jungen, doch sie sah ihn nicht als Yuichiro. Eine gewisse Gier lag in ihrem Blick. Sie hatte die Zähne zusammen gebissen und spürte dieses Verlangen... . Sie wollte ihn Essen. Ihre Augen wanderten hektisch zu den Teilen seines Körpers, die vor ihr lagen, wieder zu seinem Gesicht, wieder zurück. Dann spürte sie leichten Druck an ihrem Unterleib von seinem Unterleib, während er sie anwies, von ihm runter zu gehen und sie auf das umgestoßene Essen hinwies. Ja... mein Essen.. hier überall... murmelte sie in Gedanken und dachte dabei keineswegs an die Nudelsuppe. Erst als auch Sameko nach einem Wischmob und Eimer fragte, oder Ähnliches, zum sauber machen, fasste Itsuko wieder einen wirklich klaren Gedanken. Sie rappelte sich von Yuichiro auf. Keine Ahnung. meinte sie und würde ins Bad gehen, um da zu gucken. Tatsächlich fand sie einen Wischmob und Eimer. Gemeinsam wischten sie dann auf. Auf dem Teppich würde wohl ein Fleck bleiben. Dank für's Angebot. Aber ich glaub' ich hab kein' Hunger mehr. meinte Itsuko dann noch zu Samekos Angebot mit dem Sandwich. In Wahrheit hatte sie schon hunger. Aber eben nicht auf ein Sandwich. Nachdem alles fertig war, fragte Yuichiro erneut, ob sie nun trainieren gehen wollten und auch Sameko fand darin etwas Positives. Von mir aus. meinte Itsuko dann. Vielleicht lenkte das Training sie dann auch von diesen seltsamen Gefühlen ab, die in ihr aktuell herrschten.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 11. Okt 2022, 20:19

~Training?~

Natürlich wusste ich warum Itsuko so empfindlich auf meine Anwesenheit reagierte und was tatsächlich in ihr vorging. Oder zumindest vermutete ich das es mit der dämonischen Korruption in ihrem Inneren zusammenhängen musste. Doch natürlich verstand sie sich wohl selbst nicht in diesem Bezug und durch mein eigenes Schauspiel würde sich an der Situation auch erstmal nichts verändern. Denn noch war der Zeitpunkt nicht gekommen in die Offensive zu gehen. Dazu war eine perfekte Gelegenheit von nöten. Außerdem musste ich mein Wissen langsam erweitern um ihren Verfall so natürlich wie möglich wirken zu lassen. Noch ahnte nicht das in ihrem Inneren eine teuflische Überraschung schlummerte. Sameko nahm dem Zottel direkt den Wind aus den Segeln, selbst bezüglich der Regeln gab es eigentlich kein Problem warum ich nicht mit ihr hier in den Himmel glotzen konnte. Aber natürlich wollte sie mich nicht in ihrer Nähe haben. Kurz wechselte das Thema zur primären Bewaffnung unseres Haimädchens. Die überdimensionale Gabel war wirklich eine außergewöhnliche Waffe. Solange sie damit gut umgehen konnte war doch alles prima. Denn nur wenige Gegner würden sich auf einen Kampfstil mit dieser Waffe einstellen können. Da konnte man meine Angriffsmuster mit einem Schwert schon einfacher lesen. Direkt machte ich Gura Gura also noch einen Vorschlag zu ihrem Dreizack. Sie wirkte interessiert und hatte wohl auch schon eigene Ideen verfolgt. "Nun die Möglichkeiten jetzt sind sicher weitreichender als noch in Iwa-Gakure. Lass uns am Terminal einmal nachsehen ob sich ein Lehrer auf Ausrüstung spezialisiert hat. Cursed Gear wird da Yuu verschwunden ist wohl eher nicht mehr möglich sein." Ich zuckte mit den Schultern, ehe ich brutal attackiert wurde! Natürlich hatte ich dieses Szenario provoziert. Gab mich cool und gelassen trotz dessen das meine Wange verdammt weh tat! Aber die Genugtuung würde ich ihr nicht geben. Aber ihr Verhalten wirkte verändert. Es war nicht nur blose Wut die aus ihr sprach, viel eher wirkte sie noch unbeherrschter und das war für diese Barbarin schon etwas besonderes. Meine Augen folgten ihrem Blick. War dies Verlangen? Ich erinnerte mich an eine ähnliche Szene von damals. Die Wirkung der Drogen war hier immer eine Option gewesen das diese in Kombination mit der dämonischen Korruption einen solchen Fress-Rausch ausgelöst hatten. Doch schon damals war das Ganze mehr als nur seltsam gewesen. Sollte sie andere Verlangen in ihrem Inneren haben stand dies immer im Konflikt mit meinem eigentlichen Vorhaben! Der dämonische Einfluss schien also indirekt auch andere Verhaltensmuster zu verstärken. Sie entfernte sich schließlich von mir. Wohl auch durch das gut zureden von Sameko und das diese sich nach Reinigungshilfen erkundigte. Alle gemeinsam würden wir also nun versuchen das Chaos ein wenig zu beseitigen. Das Haimädchen bot ihr letztes Sandwich an , doch Itsuko lehnte dankend ab, dies war für mich ein eindeutiges Zeichen. Ich musterte sie. Gura die versucht hatte den Streit zu "schlichten" versuchte dem Trainingsvorschlag noch mehr positive Elemente abzugewinnen und ihre Sichtweise war hier durchaus richtig. "Bevor wir gehen...." Ich packte mein Schwert an seinem Griff und sah Itsuko direkt an. Hoffentlich konnte sie die Blicke deuten, ich wollte ihr klar machen das ich wusste was mit ihr los war. Aber ich würde nichts sagen wenn die Rothaarige nicht bereit war auch Sameko in diese Sache einzuweihen. Immerhin hatten Itsuko und ich ein ganzes Lokal von Verbrechnern hobs genommen ....und gemeuchelt. Sollte der Zottel zustimmen würde ich ohne zu viele Details ersteinmal zu verraten anfangen. "Itsuko und ich hatten nen Job erledigt und dabei wurden wir vergiftet. Ja so kann man das sagen. War eine kleine Geheimoperation. Vermutlich hat mich mein Cursed Gear vor weiteren Schäden bewahrt aber bei ihr scheint selbst jetzt noch etwas nicht ganz zu laufen." Das erstmal dazu. "Das dämonische Chakra speziell angewendet scheint zu helfen, wir können damit aber halt auch nicht zum nächsten Medic rennen." Ja das war eben das leben als Doppelagent!
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 11. Okt 2022, 21:51

Auf Samekos Aussage bezüglich der Sache wegen der Nachtruhe kam auch von Itsuko noch etwas, dass sie darüber bescheid wusste aber einfach nur nicht wollte, dass Yuichiro oder Mr. Wichtig wie sie ihn nannte hier abends in ihrem Zimmer war. Dabei rollte sie auch mit den Augen und schaute Sameko giftig an, doch das Haimädchen ließ sich davon nicht verunsichern oder so. Es ging dann auch weiter mit anderen Themen, über die Fähigkeiten des Trios und wo sie aßen dann kurz über Samekos Dreizack den sie vorzeigte wo der Schwarzhaarige dann auch etwas einwarf, dass man den vielleicht verbessern konnte genauso wie Itsukos Pfeil und Bogen. Die Hoshigaki hatte da auch schon Ideen bzw. hatte sie an bestimmte Dinge zuvor auch schonmal gedacht was sie als cool und nützlich fand. Dazu sagte der Junge dann auch etwas und Sameko meinte daraufhin: "Ja das können wir ja später dann gucken. Auch für Itsukos Bogen Gura. Gibt doch bestimmt fähige ehh Handwerker und Spezialisten usw. Und irgendwer muss sich ja denke ich auch um sowas kümmern. Ich mein hier gibts ja soviel neues technisches Zeug und alles." Ja das ein großteil davon von Takeo Yasuda kam wäre wohl bekannt oder? Wobei viele Köpfe zusammengearbeitet hatten um all das hier auf die Beine zu stellen. Wobei Sameko dann noch etwas einfiel. Sie war zwar keine Spezialisten auf dem Gebiet aber für so besondere Sachen brauchte man bestimmt spezielles Material, das klang ja nur logisch. "Wobei wohl auch die Frage wäre wie man dann an besonderes Zeug ehh Rohstoffe kommt Gura. Ich mein solche Spezialgegenstände mit Fähigkeiten die brauchen doch auch besonderes Material. Weil raus darf man ja nicht so einfach. Vielleicht hat man ja auch was da shasha." Das ließe sich ja sicher alles herausfinden wenn man da eine fähige Person fragte. Die Hoshigaki war da aber optimistisch und war es ja eine Idee für die nähere Zukunft. Ein Cursed Gear war ja auch so eine Sache, da hatte das Mädchen ja damals was von Takeo, Niwaka und auch Yuichiro erfahren drüber. Das wäre wohl eher problematisch wenn das doch so war das mehrere davon auf einem Fleck sich irgendwie nicht vertrugen, wenn Sameko das noch richtig in Erinnerung hatte.
Anschließend eskalierte das gemeinsame Essen ein wenig, da Itsuko Yuichiro attakierte und auf ihn einschlug. Wohl vor Wut, denn was noch mit ihr los war, was da in ihrem Inneren loderte für ein anderes Verlangen das wusste Sameko nicht, auch nicht was Yuichiro damals mit ihr angestellt hatte, an ihr herumexperimentiert hatte. Die Hoshigaki versuchte hier ein wenig zu helfen, dass Itsuku sich wieder beruhigte, von Yuichiro abließ, was wohl nicht half aber die Rothaarige ließ wenig später dennoch von dem Jungen ab, kam auch von ihm herunter. Da Sameko die Rothaarige ja nicht direkt in die Augen sehen konnte wo sie noch auf Yuichiro gesessen hatte, hatte sie auch nicht den Blick von ihr sehen können. Aber Itsuko kam wohl auch etwas wieder runter wo sie alle sauber machen wollten. Das schöne verschüttete Essen beseitigen. Ob sie Wischmob etc. hier hatte wonach Sameko fragte wusste Itsuko nicht aber sie ging kurz ins Bad und kam mit Reinigungsutensilien wieder. "Oh nice ist doch was da Gura" käme es knapp von Sameko. Da hatte sie bei sich im Zimmer auch noch nicht nachgeguckt aber vermutlich wäre es genauso das da was vorhanden war. Das Angebot mit dem Sandwich von Sameko lehnte Itsuko aber auch dankend ab. "Okay dann verputz ich das noch schnell". Alle machten dann sauber, wobei Sameko ihr Sandwich auch noch auf aß und den Müll in den Mülleimer packte und dann könnten sie wohl zum Training was der Schwarzhaarige erneut ansprach. Sameko sah nichts was dagegen sprach und unterbreitete quasi noch einen Vorschlag falls wer von den anderen beiden noch Dampf von eben ablassen musste da sie die Schadensregulierung des Trainingssystems ansprach. Die Rothaarige stimmte dann auch zu. Bevor sie jedoch wohl losgingen würde Yuichiro noch etwas ansprechen wollen. Sameko würde zu ihm schauen und abwarten. Er hatte sein Schwertgriff auch gepackt und blickte zu Itsuko herüber. Wartete er etwa auf was von ihr?
Es war wohl ein Zeichen von ihr, eine Zustimmung oder so. Sollte sie das geben würde Yuichiro Sameko auch in etwas einweihen was die anderen beiden betraf. Die Hoshigaki würde dann zuhören. Das hörte sich wirklich finster an, dass sie in sowas verwickelt gewesen waren. "Klingt ja mega uncool Gura. Vergiftet werden, sone Algengrütze. Und wenn da immernoch was ist, das na noch blöder. Das tut mir leid. Und nicht zum nächsten Medic? Ah du meinst vermutlich wegen Akteneintrag und alles und ehh wer das dann alles einsehen kann usw? Hmm kann man damit dann nicht zur Direktorin also Senjougahara-sama oder so? Also ich mein wenn das so Geheimauftrag ist?" So würde es von Sameko zu der Sache kommen sofern Yuichiro ihr davon erzählte. Ja das die beiden vergittet wurden da hätten sie das Mitgefühl der Hoshigaki, weil das klang echt beschissen. Und das mit dem Medic, gabs da keine Lösung? "Hmm oder sollten wir noch wen finden der medizinisches Ninjutsu anwenden kann und helfen könnte und den dann auch einweihen Gura? Und dann regelt die Person das irgendwie?" Was war damit? Wie würden die anderen beiden darauf reagieren? Antworten?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 12. Okt 2022, 10:09

Itsuko wusste immer noch nicht so wirklich, wie sie sich aus der Misere ziehen sollte, dass sie gar nicht so gut im Umgang mit Pfeil und Bogen war, wie selbst gerne wäre. Daher sagte sie gar nichts zu dem Thema und versuchte es dezent unter dem Tisch verschwinden zu lassen. Jedoch brachte Sameko immer wieder das Gespräch auch auf ihren Bogen. Auch als es darum ging, einen Handwerker in die Richtung zu finden. Yuichiro schlug dabei auch vor, am Terminal genauer zu gucken. Itsuko würde es den beiden überlassen und, wie schon erwähnt, weiterhin versuchen das Thema tot zu schweigen, soweit es sie betraf.
Nach dem kleinen Zwischenfall zwischen Itsuko und Yuichiro sammelte sich der Rotschopf jedoch wieder und schaffte es wieder, klare Gedanken zu fassen. Sie fand auch etwas zum sauber machen und die beiden halfen ihr dabei. Das Sandwich von Gura Gura lehnte Itsuko jedoch ab, mit der Begründung, keinen Hunger zu haben. Eine Lüge. Sie hatte Hunger. Aber... nicht auf das Sandwich. Sameko entschied dann schnell, es dann einfach selbst zu essen, und schon verputzte sie den Rest ihres Sandwiches. Nachdem sie sauber gemacht hatten, wollten sie auf den Trainingsplatz. Auch Itsuko hatte sich dazu nun überzeugen lassen. Sie wunderte sich jedoch schon, warum von Yuichiro nichts nach kam, wegen dem Treffer, den sie gesetzt hatte. Doch plötzlich griff er an den Griff seines Schwertes und schien etwas sagen zu wollen. Er blickte direkt zu ihr und der Rotschopf fing den Blick auf. Was wollte er? Wollte er sie nun einen Kopf kürzer machen? Nein... das war es nicht. Es dauerte einige Momente, bis es klick machte. Oh... ja... sagte sie dann und dann fing Yuichiro auch schon an zu erzählen von ihrem kleinen Abenteuer was sie noch vor einem Jahr hatten. Jedoch sprach er auch an, dass Itsuko noch von einem Gift beeinflusst wurde. Daran glaubte Itsuko nicht so wirklich, auch wenn es ihre erste Begründung damals gewesen war. Sameko zeigte Mitgefühl und versuchte Lösungen zu finden. Itsuko sah Yuichiro dann jedoch herausfordernd an. Auffällig is' aber, dass es nur dich betrifft. meinte sie dann und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie hatte etwas Ähnliches bisher bei noch keinem anderen gefühlt. Bei Sameko besonders nicht. Das es an Sameko daran lag, dass sie ein halber Haifisch war, wusste Itsuko zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht is' Mister Wichtig auch nur in seiner Ehre gekränkt, dass ich einen Treffer setzen konnte, weswegen er nu' ne' Ausrede dafür find'n will. meinte Itsuko und versuchte natürlich nun selbst wieder Yuichiro zu provozieren.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 12. Okt 2022, 14:52

~Provokation~

Der Übergriff der Wilden endete und wir waren kurz darauf dabei ihr Zimmer wieder zu säubern. Ich ahnte bereits was der Grund für diesen Ausraster war. Der dämonische Zerfall in ihrem Inneren musste dafür verantwortlich sein. Aber es kamen hier doch einige Fragen auf. Denn dieser seltsame Hunger war etwas was nichts mit der Korruption zutun haben dürfte. Doch bevor ich etwas dazu sagen konnte musste Itsuko mir dazu die Erlaubnis geben. Denn Sameko war noch hier und sie wusste nichts von der kleinen Aktion in Iwa-Gakure. Zwar brauchte die Rothaarige einen Moment um zu verstehen was ich von ihr wollte, aber schließlich gab sie ihr okay und ich fing an zu erzählen. Dabei achtete ich natürlich darauf keine genauen Details zu nennen. Konzentrierte mich auf das wesentliche. Denn sie musste nicht unbedingt wissen das wir die eine Bude abgefackelt hatten. Gut es war absoluter Abschaum der an diesem Tag gestorben war, also nicht weiter schlimm. "Ich habe bereits mit Senjougahara-sama darüber gesprochen." Kam es bezüglich der Idee des Haimädchens. Dann wanderten meine Augen zu Itsuko die wieder in ihre gewohnten Muster zurückgefallen war. Ich grinste plötzlich. "Ehre ist etwas für Verlierer." Kam es kühl von mir. "War ein guter Punch, hatte ich nicht erwartet aber sei lieber nicht so frech sonst stopf ich dir den Mund." Mit dem Daumen drückte ich gegen die Tsuba meines Schwertes und es löste sich ein Stück aus seiner Scheide. Eine deutliche Warnung. Sie war nützlich für mich, aber sie war nicht unerlässlich. "Aber zurück zum Thema , ich glaube nicht das es nur bei mir ist. Senjougahara hatte ebenfalls die Theorie das es mit dem natürlichen Instinkt zutun haben könnte. Du bist ein Mädchen auch wenn das manchmal schwer zu definieren ist und ich ein Junge. Daher könnte der Effekt kommen." Meine Augen wanderten zu Sameko. "Sie ist ebenfalls ein Mädchen außerdem wenn ich mich an deine Reaktion bezüglich Fisch-Pizza erinnere glaube ich nicht das du Hai essen möchtest." Ich legte meinen Zeigefinger und Daumen ans Kinn und überlegte, ehe ich wiedre Itsuko ansehen würde. "Daher hilft auch das dämonische Chakra , es beeinflusst die innere Natur einer Person." Daraufhin zuckte ich mit den Schultern. "Kannst es ja bei Anderen testen wenn du willst, ist mir doch egal ob du diese Person dann verletzt. Oder aber du hörst auf dir ins Höschen zu machen und traust mir in dieser Sache. Ich lebe mit diesem Schwert schon Jahre, ich weiß wie der Piss funktioniert." Hoffentlich würde sie nun endlich Ruhe geben. Die Theorie war nicht nur logisch, sie war auch nur zu 50% gelogen! "Ohne eine direkte Verbindung zum Dämon zu haben kann man nicht wirklich negativ beeinflusst werden vom Cursed Gear. Dazu muss man mit der Waffe "verbunden" sein. Deswegen war Niwaka auch so komisch immer in meiner Nähe. Die Waffen reagieren aufeinander , aber wenn sie durchweg jeden behindert machen würden dann würde man sie ja wohl nicht zulassen. Also das grundsätzliche Problem ist ein Anderes, aber wir haben zumindest etwas was dagegen hilft." Anschließend würde ich zur Tür des Zimmers gehen. "Lasst uns einen Trainingsbereich nutzen wo nicht so viel los ist. Kein bock auf andere Zuschauer." Erklärte ich knapp. "Die Idee übrigens mit der Verstärkung eurer Waffen und einem Arzt den wir für unsere Runde gewinnen können ist solide. Lasst uns Ausschau nach Jemandem halten. Was ist eigentlich mit dem Uchiha? Der müsste auch hier herumlaufen. Wenn er noch genauso wenig von Systemen hält könnten wir ihn auch nochmal ansprechen." Ja ich konnte ihn zwar nicht wirklich leiden, aber wenn er dicht halten konnte und uns helfen würde, dann war er ein Gewinn für die Operation.

TBC: Trainingsbereich
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 13. Okt 2022, 20:20

Nach der kleinen gewaltvollen Auseinandersetzung zwischen Itsuko und Yuichiro beruhigte sich die Lage wieder und alle halfen mit sauber zu machen ehe es daran ging was sie als nächstes tun wollten, wobei Yuichiro dann noch ein Thema ansprach wovon Sameko zuvor nichts wusste. Da schien er auf ein Ok von der Rothaarigen zu warten, was er auch bekam und so weihte er die Hoshigaki in etwas ein was den anderen beiden damals wiederfahren war. Hatte auch was mit Vergiftung zutun wo wohl immernoch Nachfolgeeffekte da waren oder so. Sameko sagte dann auch etwas dazu und welche Lösungsansetze man vielleicht ausprobieren konnte, falls das nicht schon versucht wurde. Itsuko meldete sich auch nochmal zu Wort, dass es wohl nur den Schwarzhaarigen betraf, wegen dem dämonischen Chakra was er benutzen konnte, was ihn wohl vor weiteren Einflüssen des Giftes bewahrt hatte oder so und hatte ihre Arme dabei vor der Brust verschränkt. Anschließend kam auch wieder ein schnippischen Kommentar von ihr an Yuichiro das er das nur als Ausrede benutze. Er sagte dann auch was dazu, erst dass sie sich bereits an Senjougahara gewand hätten deswegen und dann ging er kurz auf die Provokation von ihr ein, lobte sie dann aber auch für den Schlag. Gleichzeitig sprach er dabei aber auch eine erneute Warnung aus und ging dann zurück zum Thema wo die Weißhaarige zuhörte. "Du meinst also das hätte was mit den Geschlechtern dann zutun Gura?" käme es von ihr. Die Haisache so störte Sameko nicht, zumal sie ja gesehen hatte wie Itsuko auf Fisch reagierte. Das Haimädchen bekam nun auch keine Angst oder sowas. Sie hörte auch weiter zu was er über das dämonische Chakra und die Cursed Gear sagte. Ja das mit dem komisch verhalten wenn mehrere vorhanden waren an einem Ort davon wusste Sameko bereits von Takeo damals wo Niwaka auch mitgewesen war, da der Kage auch ein solches Gear hatte. "Wenn diese Gears ständig einen beeinflussen würden dann ja, dann hätte man die sicher schon wieder eingesammelt und würde damit niemanden rumlaufen lassen Gura. Gäb dann ja nur Probleme shasha." meinte sie dazu noch. "Niwaka war auch bei Takeo-sama so komisch aber wo sie sich wieder entfernt hat ging es." fügte sie noch hinzu. "Hmm wenig los, vielleicht hat der Bereich ja eine Ecke wo nicht so viele sind Gura. Kann mir aber denken das da vielleicht einiges los is weil so einige vielleicht den gleichen Gedanken haben wie wir. Naja wir werden es ja sehen Gura. Und einen Arzt hmm, vielleicht steht ja was in den Daten im Netzwerk also wer so medizinisches Zeug kann also sofern wir das einsehen können. Und Uchiha? Ehh du meinst diesen eh Daisuke? Rumlaufen tut der bestimmt irgendwo hier, auch wenn ich den seit damals nicht mehr gesehen hab. Der schien aber auch nicht wirklich Lust auf irgendwas zu haben und nicht viel von Plänen und Ideen anderer zu halten." käme es von Sameko dazu welche dann auch rausgehen wollte da sie ja zum Trainingsbereich aufbrechen wollten. Die Hoshigaki hatte ja kurz mit dem Uchiha zutun gehabt bei dem angefangenen Trainings damals gegen diesen Kenji Nakamura wo sie einen Plan austüffteln wollten und Daisuke wollte seinen durchsetzen von Samekos hielt er nicht fiel.

tbc: Trainingsbereich
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast