Zimmer 12 C [Anubis]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 12 C [Anubis]

Beitragvon Tia Yuuki » Di 16. Aug 2022, 19:54

Zimmer 12 C

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 12C ist modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man brauch. Eine kleine "Kochecke" mit Mikrowelle und Minikühlschrank inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Das Bett ist nur ein Futon, welches sich zusammen klappen kann, sodass man etwas mehr Platz im Raum, sowie ein kleines Sofa hat. Die großen Fenster geben viel Licht in den Raum. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard, auch wenn die Dinge teilweise etwas Retro aussehen. ~

Bewohner: Anubis Maat


Zimmernachbar: Shoyo (5 A) & ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 12 C

Beitragvon Maat Anubis » So 4. Sep 2022, 18:56

Blinkende Lichter, großes Chaos, Überforderung. All das erlebte der Aeger. Die Welt geriet aus den Fugen. Jede Person, die der Aeger zu dem Zeitpunkt kannte, verschwand. Die Anbu Dame, der Anbu Captain, sie waren weg. Und Anubis war allein und wusste auch nicht, wie er die Situation bewerkstelligen sollte. Die Welt brach zusammen und es brach ihn. Doch er durfte auch nicht aufgeben. Er wollte helfen, sofern es in seiner Macht stand. Er ging zu den Bewohnern, sprach mit ihnen, konnte den Menschen Trost spenden. Ein ganzes Jahr reiste er durch das, was noch übrig war. Die Menschen waren anfangs verwirrt, einige ängstlich. Doch in diesem Jahr entstanden große neue Projekte. Eine Miene, Siedlungen, eine Stadt und schließlich auch eine… Schule? Anfangs hatte Anubis große Zweifel. Doch der Eifer der Menschen, das Vertrauen, welches sie in dieses Projekt setzten, schenkte ihm Hoffnung. So war es für ihn am Ende eine leichte Entscheidung. Er wollte bei diesem Projekt dabei sein, zum Einen, weil er so mehr über die Geschichte des Landes erfahren konnte und zum Anderen, weil er keinen anderen Platz hatte. Er hatte sogar ein eigenes Zimmer bekommen, das gefiel ihm sehr.

Mit einem Gähnen erwachte der junge Aeger aus dem Traumland. Ob es ein Traum oder eine Erinnerung war, das vermochte Anubis nicht zu sagen. Noch verschlafen, tappte er auf die Toilette und machte sich frisch. Seit er hier lebte, zog er es vor, die Anderen zu meiden. Es klappte mal mehr, mal weniger. Anubis zog sich an und räumte sein Bett auf. Mal sehen, was der Tag bringen möge. Noch einmal ließ er seinen Blick durch das Zimmer schweifen. Er hielt es sauber, falls er tatsächlich Besuch bekommen sollte. Nicht dass es bisher der Fall gewesen ist. Doch plötzlich hörte er eine weibliche Stimme und er erschrak sich dabei. Dieser ganze Technik Kram war noch nichts für ihn und sich daran zu gewöhnen war nicht einfach. Die Frau, die in dem Kasten gefangen war, war wohl die Leitung oder Direktorin. Auf jeden Fall hörte der junge Aeger der Frau aufmerksam zu. Die Schüler, zu denen er dazu zählte, wurden alle in Teams eingeteilt. Er war sogar in Team 1, zusammen mit einem Sarutama Sakebi und einem Mamoru Yuuki. Anubis kannte weder den Einen noch den Anderen. Misstrauisch schaute er zu diesem Ding… Ein Computer, wie er erfahren hatte. Schließlich schüttelte er den Kopf, es würde keinen Zweck machen, da er noch immer keine Ahnung hatte, wie man das bediente. Aber vielleicht konnte er ja nach seinen Teamkollegen suchen. Noch einmal zupfte er seine Kleider zurecht und verließ seinen Raum. Mal sehen, ob er seine Teamkollegen treffen konnte.


tbc: Zimmer 8 C
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 12 C

Beitragvon Maat Anubis » Fr 25. Nov 2022, 13:46

Das Gespräch und die Hilfe von Miyuki schätzte der junge Aeger sehr. Leider konnte sie ihn nicht begleiten, doch das machte er ihr nicht zum Vorwurf. Jedoch hatte er vergessen, sich genau nach dem Aufenthaltsort zu erkundigen. So kam es schließlich, dass er Sarutama verpasste. Und Mamoru auch. Dennoch war der Aeger nicht untätig. Er hatte den Tag genutzt, um sich die Einrichtung genauer anzusehen und sich besser zurechtzufinden. Im Verlauf des Tages kamen auch Trainingsangebote und sogar ein Turnier sollte es geben. Bereits am dritten Tag. Anubis wusste nicht, ob er bereit dafür war, es machte ihn nervös. Ob seine Teamkollegen es wollten? Sarutama hatte er auf dem Trainingsplatz verpasst, also war dieser wahrscheinlich interessiert an dem Turnier. Über Mamoru wusste er gar nichts, er konnte sich kein Bild über ihn machen. Das machte es ihm nicht einfacher, den Mann einzuschätzen. Außerdem stand noch ein Wiedersehen mit anderen Personen aus. Allen voran mit den Aegern, die sich hier befanden, insbesondere Meister Thoth. Er war der einzige, der es ihm ermöglichen konnte, seine Ausbildung zu beenden. Anubis war ein Magier, kein Shinobi. Zwischenzeitlich wusste er, was ein Shinobi war und doch gab es viele Dinge, die sich seinem Wissen entzogen. Aber der Aeger wollte sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mit der Zeit würde er das Wissen erlangen. Nachdem er sich also unauffällig mit den Institutionen vertraut gemacht hatte, war er wieder in sein Zimmer zurückgekehrt. Der Aeger mochte die Schlichtheit des Raumes, es gab ihm eine gewisse Ruhe. Er würde hier die Nacht verbringen und morgen nach seinen Teamkollegen suchen, sich ihnen vorstellen. Dann könnten sie ja vielleicht an dem Turnier teilnehmen. Förderte es nicht den Zusammenhalt? Er hatte mal darüber was gelesen. Er konnte auch so sehen, was die anderen konnten. Nur eine Sache war noch, die ihm Sorgen bereitete. Es war die Tatsache, dass er keinen Kontakt zu seinen Beschwörungen hatte. Es besorgte ihn, denn er war in einem Kampf auf sie angewiesen. Ob Meister Thoth wohl mehr sagen konnte? Um ein Treffen würde er nicht herumkommen, ob er wollte oder nicht. Ein neuer Tag würde ihm sicher neue Erkenntnisse bringen.

tbc: Halle der Helden
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast