Zimmer 2 D [Jun]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 24. Feb 2024, 21:04

~Neuer Morgen, neues Glück~

Würde die Blondine ihr Amt als Lehrerin und Expertin für Sprengstoff an den Nagel hängen für ihre Berufung am Controller? Vermutlich eher nicht, aber der Gedanke war dennoch belustigend. "Wahrscheinlich würdest du einen riesigen Ansturm an Schülern bekommen für diese Art von Kurs!" Sprach er als amüsierte Antwort. Der restliche Alkohol wurde schnell gelernt nach der tiefsinnigen Frage des Aegers und nach dessen Niederlage. Sie machten sich fertig für die Nacht ehe der Mann noch einen listigen Spruch auf den Lippen trug. "Kommt darauf an." Meinte er nur verschwörerisch und er wackelte übertrieben mit den Augenbrauen. Das sah einfach nur bescheuert aus, passte aber zur Situation. Der Aeger zeigte kurz großes Interesse an einem Metallarm, doch natürlich wäre dieser nicht so wie der von Jun. Denn diese hatte ihr altes Modell einfach lieb gewonnen. So machte es zumindest den Anschein. "Wäre es auch möglich Bewaffnung in diesen künstlichen Arm zu integrieren? Das würde den Überraschungseffekt nur weiter verstärken." Ja man hörte eine gewisse Faszination für das Ganze deutlich heraus. Ob ihre Lehrer Kollegin und Hüterin des Hachibi wirklich schon so fortschrittliche Protesen bauen konnte? Möglich war es sicherlich. "Du gibst dich ja mit deinem Bein und deinem Arm zufrieden, kam es dir nie in den Sinn diese vielleicht zu verbessern?" Fragte er direkt und dann ging es um ihren Kurs und der Aeger würde auch hier seine Unterstützung anbieten. Aufmerksam hörte er Jun zu und tippte dabei nachdenklich gegen seine eigene Wange. "Die Schüler wissen jedoch auch darum das Draußen eigentlich keine Verbrecher mehr herumlaufen sollten, aber vielleicht kann ich hier für Hilfe Sorgen. Die Künste der schwarzen Magie bieten gute Möglichkeiten für eine Überraschung." Sagte er und bot sich somit direkt selbst an. Doch sie konnten weitere Details auch am nächsten Tag besprechen. Schnell lagen sie unter der Decke und ihr Körperkontakt wurde etwas intimer. "Dieses Konterbier funktioniert doch immer oder?" Natürlich wusste er mitlerweile das diese Redewendung nicht wikrlich der Wahrheit entsprach. Die Nähe zu Jun stimmte den Mann zufrieden und er schlief doch recht bald ein.

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker und Thoth erwachte an der Seite der Blondine. Er hatte Kopfschmerzen, doch hielt sich ihre Intensität noch im Rahmen. "Ich glaube ich ziehe es vor auch noch etwas zu schlafen.." Stimmte er mit ein und er spürte wie Jun sich an ihn drückte. Seine Arme legten sich um ihren Körper. "Wir könnten behaupten wir sind krank....starke Kopfschmerzen und so, dass sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen." Sagte er, denn diese hatten sie ja dank ihres Alkoholkonsums wohl. Aber es half ja nichts, sie mussten raus und ihre Pflicht tun. Langsam trennten sich die Beiden dann doch voneinander und aufgerichtet bewegte sich der Mann ins Bad um sein Gesicht etwas zu waschen. Dann kleidete er sich an und in seinem gewöhnlichen Outfit würde er wieder vor die ANBU treten. "Nein ich habe keinen Zeitdruck." Sein Terminal begann aber zu leuchten und der Mann bewegte sich dorthin. Er hatte eine Nachricht von Magister Aurion. "Kratos hat mich über einen Jungen mit seltsamen Kräften informiert. Es wird Naturchakra vermutet. Vielleicht ein weiterer Kandidat für meinen Kurs." Meinte er schmunzelnd und blickte ihr dann entgegen. "Aber gemeinsames Frühstück geht vor." Sagte er noch. "Konterbier werden wir wohl nicht in der Cafeteria bekommen oder?" Fragte er sie scherzend. Der Aeger griff dann hinter sich und befestigte den Milleniumsstab an seinem Gürtel. Die Frage nach dem Verbleib der beiden anderen aegischen Gottheiten verblieb und somit auch die Suche nach Ihnen. "Einen Caffee erachte ich als noch wichtiger als Frühstück." Sagte er ergänzend im Sinne des gemeinsamen Frühstücks. "Dann lass uns runter zur Cafeteria gehen." Er bewegte sich zur Tür und lehnte dann legte dann seine Hand auf die Rahmen dieser, ehe er seinen Körper zu ihr umdrehen würde. "Oder du ziehst dich aus, wir gehen ins Bett wieder und schalten unsere Terminals aus." Ja das war ebenfalls eine sehr gute Option!

Möglicher TBC: Cafeteria
"reden", *denken*, Charalink
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste