Zimmer 2 D [Jun]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Tia Yuuki » Di 16. Aug 2022, 20:02

Zimmer 2 D

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 2D ist modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man brauch. Eine Mikrowelle und Minikühlschrank sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Das große Fenster gibt viel Licht in den Raum. Sie lassen sich zur Seite hin komplett aufschieben, jedoch verfügt das Zimmer über keinen Balkon, sodass nur ein Hüfthohes Gitter vor dem Fenster als Rausfallschutz von Außen befestigt sind. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. Das Highlight, neben dem Schiebefenster, ist ein alter, funktionstüchtiger Spieleautomat. Spielcoins dafür befinden sich im Zimmer (kein echtes Geld) ~

Bewohner: Jun Hanekawa
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 28. Sep 2022, 22:00

~Kleine Probleme~

CF: Zimmer 3B


Noch bei Thoths Wohnung:

Die Beiden machten sich Gedanken wie es wohl in diesem neuen System weitergehen würde. Dabei fiel Ihnen auf das es für die Lehrkräfte und erwachsenen Persönlichkeiten zu denen nun auch Jun offiziell zählte keine Freizeiteinrichtungen auf dem Campus gab. Jun hatte Recht das mussten sie definitiv ansprechen! Wieso hatte daran eigentlich Niemand gedacht? Denn selbst für die Lehrkräfte gab es keine Ausnahmen bezüglich der "Ausgangssperre". Der Aeger konnte sich natürlich denken was die Intention hinter diesen Regeln war. Im aegischen Reich hatten sie so die Ober- und Unterschicht getrennt um einen gehobenen Lebensstandard auf der einen Seite und eine Arbeiterklasse auf der Anderen zu etablieren. Sie inspizierten schließlich das Zimmer des Aegers und das Ganze war ein wenig ernüchternd. Kein vergleich zu der gewaltigen Wohnung die Thoth in Iwa-Gakure bewohnen durfte. Doch sie lebten hier auch Alle auf kleinerem Raum und eigentlich fand Thoth sein Zimmer hier auch ganz schön. Der Blondinen stieß auch direkt etwas ins Auge was ihr gut gefiel. "Minuspunkt für die Treppen, die müssen doch wissen das wir zusammen abhängen wollen!" Abhängen auch ein Wort was sich der Aeger angeignet hatte. Es klang auch ziemlich cool! Thoth schmunzelte. "Naja für körperliches Training haben wir doch hier auch ne ganze Anlage da muss man das nicht unbedingt Zuhause machen." Aber sie hatte recht damit die positiven Dinge zu sehen und eigentlich war der Aeger auch zufrieden. "Dann auf zu deinem!" War es beschlossen nach den Worten der Blondine. Die Zimmernummer war schnell an seinem Terminal im Zimmer herauszufinden also ging es wieder die Treppe herunter. Der Mann aus der Wüste wusste das dies für Jun nicht so einfach war, aber er konnte leider nichts daran ändern imoment. Also zurück in den Flur und die beiden Zimmer waren auch überhaupt nicht weit auseinander, eine Etage unten drunter. Sie waren also keine direkten Nachbarn aber mussten auch nicht durch die ganze Wohnanlage laufen.



Bei Jun:

Das Erste was sofort ins Auge fiel war das große Fenster der Wohnung. Zumindest war das das was Thoth als Erstes sah. Jun inspizierte erst den Nebenraum und überaschenderweise hatte die Blondine keine eigene Dusche. Das war aber wirklich ungünstig. Thoth wusste das die Räumlichkeiten zufällig vergeben worden waren, aber das war schon blöd vorallem als er den Spielautomaten erspähen konnte. "WoW, die Zufallsvergabe hat also rein zufällig gerade dir ein Zimmer mit einem Spielautomaten gegeben aber keine Dusche." Das war einfach völlig bescheuert! Es passte und dann auch wieder nicht. "Das System sollte ersetzt werden.." Meinte der Aeger und er schmunzelte dann. "Wir schalten deine Karte einfach frei das sie Zugang zu meiner Wohnung erhält, dann kannst du die Dusche nutzen. Hätte ansonsten gesagt wir tauschen Zimmer aber ich will dich sicher nicht von deiner Liebe auf den ersten Blick trennen." Damit meinte der Aeger natürlich den Spielautomaten, denn das war doch genau ihr Ding! Der Aeger bewegte sich zu dem großen Fenster und blickte hinaus. "Aber das ist schon klasse." Meinte er ehrlich und würde sich dann wieder zu ihr umdrehen. "Wenn wir so weiter machen wie letztes Jahr, dann müssen ein paar Sachen klären. Lieferservice zum Beispiel." Ja daran hatte Thoth in der Moderne gefallen gefunden. "Dann teste das Ding doch mal." Ja vielleicht war es nur Dekoration? Hoffentlich nicht denn sonst wäre das Zimmer wirklich eine Enttäuschung. Um die Freigaben auf ihrer ID Karte zu ändern mussten sie zur Administration und das Ganze dann natürlich begründen, aber das war in dieser Sache ziemlich einfach. Jun ins öffentliche Bad zu stecken war einfach bescheuert.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 30. Sep 2022, 20:24

CF: Zimmer 3 B

Zumindest war das Zimmer des Aegers kein völliger Reinfall und eigentlich auch ganz nett. Klar, aber wer will sich morgends zum Frühsport schon da hin beweg'n. Haha! sagte sie und grinste. Dann entschieden sie, sich auch die Wohnung von Jun anzusehen. Bei ihr sah das Ganze schon wieder ein bisschen anders aus. Es war aber zumindest alles ebenerdig. Das sie jedoch keine Dusche hatte war ein Minuspunkt. Dafür hatte sie einen alten Spielautomaten und Thoth fiel die Ironie dabei auf. Jun grinste. Und Besuch über Nacht sollt' ich wohl lieber auch nich' bekomm'n. Aber klar, wer will auch schon mit 'nem Krüppel das Bett teil'n. meinte sie und zuckte grinsend mit den Schultern. Dabei bezog sie sich auf das schmale Einzelbett, welches sie nun ihr Eigen nennen durfte. Es war ausreichend für sie zum schlafen. Nur Besuch durfte sie nun eben nicht haben. Sie nahm das Ganze jedoch mit Humor. Thoth hatte auch schon einen Plan bezüglich der Duschsituation. Er hätte sogar getauscht, aber er sah, dass sich die Hanekawa schon in die Details des Zimmers verliebt hatte. Jun grinste. Ne, hier kriegst'e mich nich' so schnell raus. Vor allem nich' in deine Bude mit der Treppe. Haha! meinte sie lachend. Aber 'ne and're Bude MIT dem Automaten, dann bin ich auch zufrieden. meinte sie grinsend. Thoth checkte unterdessen die Aussicht und Jun tat es ihm gleich. Ja, hier kann ich die kleinen Kiddys beobacht'n, wenn sie scheiße bau'n. Oder ihnen zu rufen und sie sogar anstiften. Haha! Aber du hast bei deinem Zimmer auch 'ne super Aussicht, bist ja im Dach. meinte Jun dann. Aber Thoth hatte recht, sie müssten noch ein paar Sachen klären. Am besten wenden wir uns dazu an Aiko Watanabe, sie is' ja der Magister für's Schulleben und Schulsystem. sagte Jun dann. Dann sah sie wieder zum Spielautomaten und als hätte sie auf Thoths "Go" gewartet, eilte sie dort hin, als er sie zum testen ermutigte. Sie sah sich um und entdeckte dabei auch schnell Spielzeugmünzen. Geil! Nich' mal mit richtigem Geld! sagte sie begeistert und warf die Münze ein. Sofort startete eine Art space invaders Spiel und Jun machte sich daran, die Gegner abzuschießen. Dabei fieberte sie lauthals mit und legte sich richtig ins Zeug. Am Ende verlor sie aber doch. Sie drehte sich zu Thoth um, hielt eine der Münzen in den Fingern, so wie er es zuvor in der Mall getan hatte, und grinste ihn an. Du bist dran. sagte sie und würde ihm die Münzen überreichen.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 1. Okt 2022, 21:42

~Weitere Pläne~


Auf der Tagesordnung stand nun ersteinmal die eigenen Zimmer zu inspizieren. Es war klar das diese definitiv kleiner ausfallen würden als das was der Aeger zumindest aus Iwa-Gakure kannte. Aber sowohl sein Zimmer als auch das von Jun hatten ihren ganz persönlichen Charme. Ein Problem bei den Räumlichkeiten der Blondine war jedoch das sie keine Dusche hatte. Das öffentliche Bad war wegen ihrer Prothesen einfach mega unpraktisch. Aber hauptsache sie hatte einen Spielautomaten! Wer auch immer das ""zufällige"" Auswahlprogram entwickelt hatte hier in der FuGa sollte seinen Beruf überdenken. Jun machte eine spitze Bemerkung bezüglich ihres Schlafplatzes. "Oh , also ich bin dem nicht abgeneigt." Er grinste und piekste ihr im vorbeigehen ein wenig frech in die Seite. Während er kurz fast schon hinterhältig lachte. Er überspitzte die Szene natürlich. Aber sie würden schon klar kommen, gab ja noch immer einige Optionen. Die Blondine konnte bei Thoth duschen und für die Treppen hatte er eigentlich auch schon eine coole Idee. "Bei mir mach ich ne Sandrutsche aus der Treppe und bau nen Fahrstuhl!" Kam es überzeugt von Ihm. Ob er das wirklich einfach so tun konnte? Die Sandrutsche war kein Problem, aber für den Fahrstuhl würde er einige Materialien gebrauchen. Schon im aegischen Reich gab es Lastensysteme und ein Wirtschaftsexperte wie es der Aeger nun einmal war kannte sich auch damit aus. Eben alles war das leibliche Wohl des Volkes verbessern könnte war seine Expertise. "Ich glaube aber nicht das unsere Obrigkeit noch groß herum tauschen möchte, wenn dann werden wir das Alle wohl unter uns ausmachen müssen." Ja denn das sparte unheimlich in Sachen administrativem Aufwand. "Über die Aussicht beschwere ich mich definitiv nicht, passt schon super." Meinte er noch, doch die Sprengexpertin hatte recht, sie sollten die Watanabe aufsuchen. "Ja die Magisterin wird schon wissen was wir machen können, aber auch so ist es ja okay." Sie Beide waren eigentlich nicht dafür bekannt sich groß zu beschweren. Dann rückte Thoth den Spielautomaten in den Fokus und Jun war sogleich Feuer und Flamme und stürzte sich auf das Videospiel. "Hätte auch nicht gedacht das unsere Magister und die Direktorin dich ausnehmen wollen." Ja bei der großen Spielleidenschaft der Blondinen hätte sie ihren Sold sicher in einer Woche verzockt. Der Aeger bewegte sich neben sie und sah ihr interessiert über die Schulter. Juns kleines Fahrzeugt bewegte sich schnell durch den Sternenhimmel und es gallt eine Vielzahl von Gegnern zu bezwingen. Am Ende jedoch wurde sogar sie übermannt. Thoth lächelte schwach. "Wenn diese Invasoren schon einen großen Raumschiff-Captain wie dich schon bewzungen haben was soll dann ich ausrichten?" Doch der Aeger nahm die Münze. "Los gehts!" Schnell war die Münze im Automaten verschwunden und es ging los. Tatsächlich stellte sich Thoth garnicht mal so übel an. Er schaffte sogar die ersten Level problemlos, aber es fehlte definitiv noch etwas Übung in den Fingern, weshalb er sich schließlich ebenfalls geschlagen geben musste. "WOW das ist richtig schwierig. Dann haben wir ein gemeinsames Ziel." Ja sie mussten neue Rekorde aufstellen und das Spiel bezwingen! "Also haben wir eigentlich nun vor einfach das zutun was wir am besten können?" Dies war als Scherz gemeint, aber so wie sie die Wochen in Iwa-Gakure verbracht hatten konnte man meinen das dies nun auch hier eine Option war. "Aber ohne Bar wird schwierig , außer die werte ANBU kann etwas her schmuggeln." Sprach er mit einem teuflischen Grinsen auf den Lippen. Thoth bewegte sich zum Fenster und er sah direkt hinaus, aber Draußen war aktuell nichts interessantes zu beobachten ehe er sich auf das große Sitzkissen fallen lassen würde. "Das ist ja großartig!" Er machte es sich kurz gemütlich. Das Zimmer hatte auch einen Fernseher und auch dort noch eine extra Konsole. "Das haben sie mit Absicht gemacht." Murmelte er vor sich hin.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Jun Hanekawa » Mo 3. Okt 2022, 22:28

Jun stellte fest, dass sie wohl nicht dazu auserkoren wäre, nächtlichen Besuch zu empfangen, sie machte Späße auf ihre eigenen Kosten, doch Thoth nutzte es für eine pikante Bemerkung und sie spürte seinen Pieks in ihrer Seite, während er an ihr vorbei ging. Jun grinste. Vielleicht wusst'n die das schon, weswegen du das Zimmer mit der Treppe zum Schlafzimmer bekomm'n hast. Haha! meinte sie lachend. Ja, so langsam ergab das Ganze ein Muster. Aber Thoth schien bereits an Lösungen zu arbeiten. Mahnend hob Jun den Zeigefinger ihrer mechanischen Hand. Aber Herr Lehrer, du wirst doch wohl nich' außerhalb vom Unterricht deine Techniken gebrauch'n. sprach sie und machte eine "Du Du Du" Gestik. Grinste dabei jedoch. Sie entschieden dann schließlich, dass sie auch Aiko aufsuchen würden, denn das es so gar keine Freizeitbeschäftigung innerhalb der Schule gab, war durchaus irgendwie doch doof. Bevor sie dies jedoch in Angriff nahmen wollte Jun den Spielautomaten ausprobieren. Zum Glück brauchte sie dafür kein richtiges Geld. Thoth hatte schon recht, sie würde wohl ansonsten arm werden. Naja, wenn wir 'ne Bar haben woll'n, wär' das vermutlich gar nich' so schlecht, das kostet ja auch wieder Kohle. meinte Jun, fing dann das Spiel an. Als sie fertig war, wollte sie jedoch, dass auch Thoth es ausprobierte. Dieser sah seine Chancen anfangs gering, nahm die Münze dann aber doch und er schlug sich gar nicht so schlecht. Jun grinste. Nun sind wir beide Raumschiff-Captains! sagte sie zufrieden. Und nächstes Mal sind wir noch besser! fügte sie hinzu und stimmte so dem gemeinsamen Ziel zu. Aber sie hatten noch keine Lösung für ihr "Problem" gefunden. Du vergisst, dass ich wohl die schlechteste Anbu der Welt bin. Haha! meinte sie lachend, in Hinblick auf ihren doch recht auffälligen Gang. Thoth ließ sich auf einen Sitzsack fallen und bemerkte dazu noch eine Spielekonsole bei einem Fernseher. Klar, die wiss'n, dass ich 'ne schlechte Lehrerin bin. Also hab'n die hier Spielstationen aufgebaut, sodass ich gar nich' mehr raus geh'. meinte er grinsend. Sie setzte sich auf das Bett, denn von dem Sitzsack würde sie ewig nicht hoch kommen. Ich hab' gar keine Ahnung, was ich den Leut'n beibringen soll. Soll ich 'ne Art Einstellungstest erstmal überhaupt mach'n? Manche sind ja für manche Sach'n gar nich' erst geeignet. Hab' keine Ahnung, wie ich das Ganze Thema überhaupt angeh'n soll. Du hast schon mal and're unterrichtet, oder? fragte Jun neugierig und teilte so auch ein bisschen ihre eigenen Sorgen zu dem Ganzen.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 4. Okt 2022, 20:15

~Lehrer~

Thoth machte sich einen kleinen Spaß aus der Situation und die Antwort von Jun folgte sogleich. "Oh ich rieche eine Verschwörung!" Meinte er nur dazu. Ob das tatsächlich so stimmte? Eher nicht, war vermutlich nur ein komischer Zufall aber dennoch machte es Spaß sich darüber Gedanken zu machen. Der Aeger bekam dann noch eine kleine Rüge von der Blondinen. "Ach ich doch nicht Miss Anbu. Dies hätte dann natürlich nur einen wichtigen Nutzen!" Er lachte ein wenig über diese Aussage oder viel eher über die witzige Geste der Dame vor ihm. Thoth befürchtete das wenn der Spielautomat von Jun wirklich Geld kosten würde für die Benutzun dann wäre sie wohl schon recht bald arm. "Ich bin mir nicht sicher ob wir überhaupt noch eine Bar eröffnen können, aber wenn es keine gibt dann sollten wir das aufjedenfall ansprechen und dann gibt es auch Automaten wo mit echtem Geld bezahlt wird!" Das klang dann doch wohl nach einem Plan oder? Doch der Mann aus der Wüste konnte sich nun um Zahlen oder gar die Zukunft kümmern, es war viel wichtiger digitale Alien-Raumschiffe abzuschießen! So versuchte er sich ganz in diesem für ihn gänzlich neuen Spiel und er war garnicht mal schlecht. Das stieß auch bei Jun auf Anerkennung und Thoth freute sich schon ziemlich darüber. "Klar, wir schaffen das Spiel schon irgendwann." Ja der Aeger würde kein Zocker werden aber von Zeit zu Zeit waren diese Spiele doch recht spaßig. Außerdem wusste er wie wichtig sie der Blondinen waren und das gab Ihnen einen nochmal wichtigeren Stellenwert. Thoth fing an hastig abzuwinken als sie eine Äußerung bezüglich ihrer eigenen Fähigkeiten machte. "Ach was, sie haben dich immerhin auf mich angesetzt und ich hätte was weiß ich was tun können!" Ja das stimmte doch oder. Zumindest wenn man ihn je als wirkliche Bedrohung angesehen hatte. "Ich mein am Ende haben wir herausgefunden das ich wohl am gefährlichsten sein kann mit dir gemeinsam." Damit meinte er die absolut extreme Kombination ihrer Fähigkeiten. Aber ja verdeckte Operationen waren wohl eher nicht so Juns Ding das konnte der Aeger natürlich verstehen. Thoth nahm Platz auf einem Sitzsack und die junge Frau pflanzte sich auf das Bett in der Nähe. "Also wird schon langsam echt komisch mit diesen Zufällen." Meinte er grinsend und dann merkte er anhand ihrer Stimme das sie sich Gedanken machte um ihre eigene Zukunft als Lehrerin hier. Thoth würde ihr wie immer eigentlich seine ehrliche Meinung mitteilen. "Ja habe ich." Der Mann überlegte kurz. "Unterschiedliche Dinge, manche gehörten zu meiner Expertise. Anderes musste ich mir kurzfristig aneignen." Thoth würde sie direkt ansehen. "Also ab dem Chuunin Rang könnten sie sich für ANBU Lehren qualifizieren und davor bist du auch Experting für Sprengstoff. Ich denke einen großen Vorteil den du hast ist das sich Schüler bei dir mehr willkommen fühlen werden. Du lehst nicht nur dokmatische Ansätze, du bist eher praktisch veranlagt und würdest die Schüler sicher nichts unnötiges tun lassen. Auch bist du deiner Aufgabe treu und hier können sie von Niemand besserem lernen." Der Aeger wusste zwar dank der Sache von vor einem Jahr von dem Siegel, aber auch so war Jun absolut loyal und diese Loyalität war etwas was sie den Schülern sicherlich beibringen konnte, sie konnte ihnen am besten erklären warum es wichtig war. Der Aeger stand dann auf wobei auch er so seine Probleme hatte sich aus dem Sitzsack zu kämpfen, einfach weil er soetwas nicht kannte. "Dann sollten wir Aiko aufsuchen uns sie befragen bezüglich des Schullebens und wie es mit Freizeitaktivitäten aussieht." Ja das war doch ein Plan. "Und hey wenn es mit dem Lehrer nicht klappt, als Küchenhilfe bist du super. Kann ich aus Erfahrung sagen." Eine Anspielung auf den Morgen wo sie das aegische Frühstück gemeinsam vorbereitet hatte. Thoth fing an schuldig unschuldig zu pfeifen. Er neckte sie ein wenig und das er sich einen Spaß daraus gemacht hatte ihre Klamotten dort zu verstecken war natürlich auch noch nicht vergessen.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 7. Okt 2022, 21:27

Jun hatte mahnend ihren mechanischen Zeigefinger gehoben, als Thoth die Idee hatte, seine Jutsus anzuwenden. Doch natürlich meinte sie es nur als Spaß und auch Thoth reagierte entsprechend. Dann ist's ja gut. meinte sie noch grinsend, ehe sie sich dem Spielautomaten zuwendeten. Irgendwas für die Erwachsenen sollt' es schon geb'n in der Schule. Am besten eben 'ne Bar. meinte Jun. Wenn man bedachte, dass sie erst vor Kurzem überhaupt einundzwanzig geworden war und somit erst seit Kurzem wirklich zu "den Erwachsenen" komplett gehörte, war ihre Aussage fast schon ironisch. Beim Spielautomaten mussten sie letztendlich jedoch sich beide geschlagen geben, waren sich aber sicher, dass sie es irgendwann schafen würden. Thoth versuchte unterdessen Jun wohl ein wenig mehr von ihren eigenen Anbukünsten zu überzeugen. Jun lachte ein wenig. Oder aber ich war leicht zu entbehr'n und war Kanonenfutter. Haha! gab sie als Antwort zurück. Aber er hatte schon recht, zusammen hatten sie heraus gefunden, wie stark sie gemeinsam sein konnten. Was Jun wiederrum auf eine Frage brachte. Meinst'e ich darf hier überhaupt Sprengstoff herstell'n? Is' ja auch irgendwo mit Chakra... halt in mir drin. überlege sie und stellte die Frage weiter an Thoth. Darüber hatte sie zuvor gar nicht groß nachgedacht und ärger wollte sie nicht bekommen. Das Ganze war irgendwie echt schwierig und eine Einschränkung, wenn man es gewohnt war, dass es solche Regelungen nicht gab. Aber Jun verstand auch den Sinn dahinter. Es war eben nur eine Umstellung. Thoth setzte sich auf den Sitzsack, Jun entschied sich für die Bettkante und sie stellten beide fest, dass die Zufälle hier zunehmend seltsamer wurden. Aber Beweise, dass es vielleicht doch nicht alles so zufällig war, hatten sie eben (noch) nicht. Jun wurde dann jedoch ein weniger ernster mit ihren Gedanken und zweifelte an ihren Fähigkeiten als Lehrerin und so fragte sie Thoth dazu, der bereits mehr Erfahrung darin hatte. Der Mann bejahte dies, überlegte dann kurz ehe er ihr auf ihre Aussage antwortete. Sie hörte ihm zu und musste dann lächeln. Er machte ihr Komplimente und vielleicht hatte er gar nicht so unrecht. Vielleicht hast'e recht. sagte sie dann. Der Aeger kämpfte sich derweil aus dem Sitzsack und wollte aufbrechen, Aiko aufzusuchen. Thoth hatte aber noch eine Idee und Jun grinste. Aber nur wenn du der Koch bist. Haha! sagte sie lachend. Und sie boxte ihm, während er unschuldig pfiff, leicht gegen die Schulter. Dann lass uns mal los zur Administration. meinte sie und so würden sie das Zimmer wohl verlassen und das Büro von Aiko aufsuchen. Dort würden sie aber schnell feststellen, dass keiner vor Ort war, weswegen sie direkt in dem Sekretariat nachfragen müssten.

TBC: Sekretariat

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Jun Hanekawa » Do 9. Mär 2023, 10:05

CF: Zimmer 3 B

Noch bei Thoth:
Das Ballspiel aus einer längst vergangenen Zeit, von dem Thoth erzählte, klang ganz lustig und so brachte Jun den Vorschlag dies mit in den Aufenthaltsraum zu integrieren. Nach kurzer Überlegung meinte Thoth auch, dass dies wohl möglich sei. Es ging Jun vorallem aber auch darum, Thoth etwas zu bieten, woran er Freude hätte, denn auch für ihn war ein solcher Aufenthaltsraum mit gedacht. Doch vorallem wollte sie ihm ein Stückchen auch mitgeben können, dass nicht alles, was einmal war, nicht mehr sein musste. Natürlich konnte man das aegische Reich nicht mehr aufleben lassen und nach allem, wie auch so die Gesellschaftsstrukturen damals waren, glaubte Jun auch nicht, dass Thoth daran großes Interesse hätte, es wieder genau so zu machen. Aber wie bei allem Dingen war nicht immer alles Alte oder auch alles Neue schlecht und so wollte sie eine Möglichkeit schaffen, zumindest ein bisschen aus dieser uralten Zeit wieder mit in die Moderne zu bringen. Jun glaubte, dass auch Thoth dies gefallen würde. Aber Thoth nutzte auch die Gelegenheit um ihre Fingerfertigkeit etwas genauer prüfen zu wollen, Jun grinste. Schon vergess'n? Die meist'n meiner Bomben sind auch rund. Ich besieg' dich in dem Spiel haushoch. Hab 'ne gute Wurftechnik. sagte sie scherzend und grinste breit.
Sie kamen auf ihre gemeinsame Explosionskraft zu sprechen und natürlich hatten sie auf dem Dach bereits eine Bombe mal zusammen gezündet, doch ihre "Köder" die sie auf ihrer kleinen Minimission ausgelegt hatten, in die Luft gehen zu sehen wäre bestimmt nochmal etwas ganz anderes gewesen. Der Aeger machte Jun war Mut, dass es bestimmt noch eine Gelegenheit geben würde. Na hoffentlich! sagte sie grinsend und sie kamen auf Thoths Bier zu sprechen, er hatte in all den Jahren es nicht geschafft, seinem Gebräu einen Namen zu geben. Zu Juns Vorschlag sagte er nichts, aber Jun wusste auch, dass der nicht so gut war. Stattdessen erklärte er, warum er damals dem Bier keinen Namen gegeben hatte. Bestimmt gibt's auch Namen für verschiedene Karott'ngerichte. Wir kenn'n sie nur nich'. Haha! meinte sie und lachte. Da sie von ihrem Schnaps jedoch nur eine Flasche hatten, entschieden sie, wie sie es besser zum ballern bringen konnten. So trank Jun die restliche Hälfte aus, danach kam Thoth. Jun merkte direkt den Alkohol im Kopf. Auch im Magen... aber dieses Mal mehr im Kopf. Nachdem der Aeger seine Hälfte ausgetrunken hatte, lehnte er sich auf seinem Stuhl zurück und merkte die Wirkung ebenfalls. Jun tat ihre Hand in seinen Schritt und fing an zu massieren, denn genau da hatte er eine Massage gewollt! Er schien zufrieden, doch holte er plötzlich eine Münze und hatte eine Idee. Alles klar! sagte Jun direkt überzeugt und stand, wenn auch etwas mühsam auf. Sie machte ihre ersten Schritte in Richtung Treppe und merkte bereits, dass das Zimmr wackelte. Scheiße, dein Zimmer wackelt. Is' das 'ne Spezialfunktion? fragte sie ihn, obwohl sie noch genug klaren Kopf besaß, um zu wissen, dass das Schwanken nicht vom Zimmr kam. Am oberen Ende der Treppe angekommen sah Jun etwas unsicher die Treppe an. Ey, mach' ma' 'ne Rutsche oder so. Ich bech' mir sonst glaub' ich noch 'n Bein. meinte sie. Es war irgendwie ihre Art und Weise Thoth um Hilfe zu bitten denn so richig traute sie es sich mit betrunkenem Kopf nicht zu, diese doch recht steile Treppe runter zu gehen, vorallem mit ihrem kleinen Handicap. Sollte Thoth ihr geholfen haben, konnte der Weg weiter gehen.

Bei Juns Zimmer:
Es dauerte eine Weile, bis sie das Zimmer erreichten und dort angekommen nutzte Jun direkt ihre ID Karte, um das Zimmer aufzuschließen. Das die an so Sach'n wie 'n Aufenthaltsraum nich' früher gedacht hab'n? Die ID Karten eignen sich super, um besoff'n 'ne Tür aufzumach'n. Nie wieder 'n Schlüsselloch such'n! sagte sie und ihre Stimme war bereits ein wenig lallend. Sie betrat mit Thoth zusammen das Zimmer und schaltete Licht an. Der Spielautomat funktionierte ohne Echtgeld, es gab extra Chips dafür. Wir hab'n noch gar nich' drüber gesproch'n, was ich kriege, wenn ich gewinn'. merkte sie an, als sie bereits das Spiel startete und den Anfang machte. Wenn ich gewinn, musst'e mir 'n Eimer von deinem Sand schenk'n, aus dem ich Bomben bau'n kann! sagte sie dann plözlich. Sie wusste, dass er ihr wohl auch so den Sand zur Verfügung stellen würde, aber darum ging es ja nicht. Sie wollte einen Eimer! Er wusste ja auch, dass sie solche Massagen auch ohne das Spiel vermutlich gemacht hätte. Das Spiel was sie spielte war ähnlich wie Space Invadors und sie erreichte einen recht hohen Punktestand. So, du bist. sagte sie und blieb neben ihm stehen, um ihm beim Spiel über die Schulter zu gucken. Und wehe du schummelst! Ich seh' das! Haha! sagte sie und lachte.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 9. Mär 2023, 21:15

~Das Spiel~

CF: Zimmer 3 B

Noch bei Thoth:

Unsere ANBU meinte sie wäre dazu in der Lage den Aeger in einem Ballspieler seiner Zeit zu bezwingen. Angriffslustig blickte der Mann ihr entgegen. "Ich zweifel nicht an deinen Fertigkeiten, dann lass uns zu gegebener Zeit herausfinden ob du mich besiegen kannst." Ja Thoth freute sich bereits darauf. Er hatte dieses Spiel bereits eine halbe Ewigkeit nicht gespielt und es würde ihm sicherlich noch genauso viel Spaß bereiten wie einst. Dann unterhielten sie sich kurz über das Bier des Aegers und es wurde schnell klar das dem Gebräu noch ein Name fehlte. Unser Mann aus der Wüste hielt es erst für wichtig zu erklären warum er diesem noch keinen Namen gegeben hatte. Die Äußerung der Blondine stimmte jedoch. "Hmm du hast mich überzeugt, dann soll es ab Heute Thoths Wunderbräu heißen. Würde jedoch in aegischer Sprache nicht gut funktionieren Wunderbräu würden wir "tliacksit tlonn" aussprechen und das ist doch wirklich ein Zungenbrecher." Meinte der aegische Gelehrte und lächelte nach seinen Worten. Dann konzentrierte sich der Mann ganz auf den Anfang der Massage welche durch seine Ortswahl zwischen seinen Beinen durchgeführt wurde. Doch durch die Sache an sich hatte Thoth eine wundervolle Idee und er würde darum spielen wollen Kleidung zu verlieren. Jun war sofort Feuer und Flamme und stimmte zu. Doch ein Problem hatten sie nun durch ihre Wahl eines Ortswechsels. Sie mussten die Treppe herunter und das Zimmer verlassen und das stellte sich als schwierig heraus wenn man jeweils etwa eine halbe Flasche Schnaps in sich hatte. Die Blondine war die erste die sich in Richtung Treppe kämpfte und wenig später folgte der Aeger. Er konnte den Alkohol zwar etwas besser wegstecken aber auch seine Schritte waren nicht länger präzise. "Wüsste nicht für was eine solche Spezialfunktion zu gebrauchen wäre? Vielleicht zum kochen?" Ja wenn man etwas schütteln musste? Thoth machte sich Gedanken darüber, wohl länger als er sollte aber der Wunsch nach einer Rutsche welcher von Jun kam riss ihn aus seinen Gedanken. "Ok, mach ich!" Ja seine letzte Sandrutsche hatte er in Iwa-Gakure erschaffen was ein wenig schade war, denn er war richtig gut darinn diese zu kreieren! Einen Augenblick später konnten sie einen Talfahrt nach unten beginnen. Der Weg runter war zwar nicht lang, aber trotzdem belustigend. So empfand der Mann zu mindest. Doch als die "gefährliche" Treppe hinter ihnen lag konnte es hinaus auf den Flur gehen und von dort konnten sie leicht das Zimmer der ANBU ansteuern.

Juns Zimmer:

Glücklicherweise fanden sie dieses auch direkt, jedenfalls glaubte der Aeger nicht das sie sich verlaufen hatten. Wenn doch, dann nicht groß! Mithilfe der ID Karte von Jun betraten sie das Zimmer und sie lobte direkt wie praktisch diese Karten doch waren, stellte aber erneut die Kompetenz der Person in Frage die sich hier um Freizeitbeschäftigungen kümmern sollte. Naja jetzt war es ja sozusagen ihr Job! "Sobald man die Liste an Schülern und Personal doch vor sich hat hätte man den Alterdurchschnitt erkennen können und dementsprechend muss es dann mindestens gewisse Einrichtungen geben. In den meisten Shinobi Städten wie ich es gesehen habe kam es von Freudenhäuser , Kneipen über aller Art Einkaufsmöglichkeiten fast alles." Aber hier hat man mit deutlichen Einschränkungen zu kämpfen. "Aber hier gibt es nicht genügend Alkohol aktuell das die ID Karte ihr vollen Potential entfalten kann. Das müssen wir zum Wohle des Fortschritts ändern." Sprach er und nickte mehrmals dabei zustimmend. Ja man merkte auch ihm den Alkoholkonsum deutlich an. Die Münze von Thoth würde nicht zum Einsatz kommen, der Spielautomat von Jun lief ohne Geld. Jedoch musste noch etwas anderes geklärt werden bevor sie loslegen konnten und zwar der Preis für die Hanekawa. Ihre Wahl fiel auf einen Eimer voll Sand. "Das möchtest du wirklich? Hmm gut er wäre dir sicher nützlich durch das Naturchakra. Aber ewig verbleibt dieses auch nicht im Sand selbst." Erklärte er nachdenklich. "Doch nun gut, mögen die Spiele beginnen!" Ja somit stimmte Thoth zu ihr einen Eimer von Sand zu erschaffen sollte sie gewinnen. Die ANBU machte auch dann schon direkt den Anfang. Gezielt bewegte sich ihr kleines Raumschiff über den Bildschirm. Es war gut das Jun zuerst an der Reihe war so konnte sich Thoth genaustens auf das Spiel konzentrieren. Es gab drei Arten von Angriffen: langsame gerade Raketen, schnelle gerade Raketen und wackelige Raketen, die die stärksten unter den drei sind. In Verbindung mit dem Spielrhythmus war es wichtig das man eine Bewegung-Stop-Schuss Technik perfektionierte, um mit den Angreifern Schritt zu halten und die Feinde so effizient wie möglich auszuschalten. Während der Aeger das Kampfgeschehen genau beobachtete wurde ihm klar das Jedes Mal, wenn ein Schuss nicht traf es sinnvoller war zu warten bis der Schuss den oberen Rand des Bildschirms erreichte. So konnte man sich auf die defensive konzentrieren, jeder Schuss musste sitzen! Der Aeger war nun an der Reihe und seine Finger waren viel unbeholfener als die der Blondine. Er konzentrierte sich wirklich intensiv und anders als bei seinen bisherigen Spielversuchen ging er weitaus taktischer an die Sache heran, denn nun hatte er sich an diese Videospiele gewöhnt. Thoth spielte langsamer als Jun, viel langsamer und sein Spiel zog sich mehr in die Länge. Aber er überlebte dafür auch. Das man bei dem großen Schiff die Schüsse zählen musste fand der Aeger jedoch nicht heraus, dies sorgte dafür das seine Punktezahl niedriger war als bei Jun. Er überlebte jedoch etwas länger. "Hmmm wer hat nun gewonnen?" Laut Punktestand Jun, laut Ebenen war es Thoth. "Geschummelt habe ich nicht!" Sagte er noch verteidigend.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 10. Mär 2023, 09:55

Die zwei waren sich einig, dass sie sich in dem aegischen Ballspiel messen würden und Jun freute sich bereits darauf. Auch Thoth wurde wohl von einer gewissen Konkurenzfreude gepackt. Doch noch konnten sie das nicht ausprobieren, stattdessen tranken sie weiter und sprachen über einen Namen für Thoths Bier, welches ebenfalls im zukünftigen Gemeinschaftsraum angeboten werden sollte. Tatsächlich fand der Gelehrte den von ihr vorgeschlagenen Namen nicht so schlecht und sagte sogar, was es in aegischer Sprache heißen würde. til .. tili.... tilitacksi... tlonn? versuchte Jun den Namen auszusprechen und zu wiederholen, aber so richtig gelang es ihr nicht. Man konnte es natürlich auf den Alkohol schieben, aber es lag vermutlich auch eher daran, dass sie ihre Zunge gar nicht entsprechend dieser fremden Sprache bewegen konnte. Kannst'e mir eigentlich irgendwann mal was auf aegisch beibring'n? Ich kann gar keine andere Sprache sprech'n und eigentlich wär' das voll cool. meinte Jun grinsend. Vielleicht war es auch gerade nur eine "Schnaps"idee, wer wusste das schon, aber sie sprach es halt aus, bevor sie mit Thoths Spezialmassage anfing, der daraufhin ihr Abenteuer in ihr Zimmer verlegen wollte. Sofort war sie dabei und merkte, dass das Zimmer wackelte. Zum Koch'n oder damit man weniger Alkohol brauch' vielleicht. Haha! sagte sie und lachte. Thoth erschuf die Sandrutsche und so schafften sie es unbeschadet die Treppe runter. Super praktisch! meinte Jun noch und sie begaben ich zu dem Zimmer der Blondine.

Dort angekommen merkte Jun erneut das Freizeitthema an und das traf auch bei Thoth auf Unverständnis. Er ließ Revue passieren, was andere Shinobistädte bisher gehabt hatten und Jun nickte dabei. Ja, da hast'e recht, aber 'n Puff wirst'e hier wohl eher nich' krieg'n, da muss ich dich enttäusch'n. scherzte sie grinsend. Sie betraten das Zimmer und Jun hatte sich noch gar nicht überlegt, was sie wollte. Also holte sie dies nach und der Aeger schien etwas überrascht. Wie lang bleibt das denn im Sand? Und wenn ich's zu 'ner Bombe umbau' müsste das doch beständig bleib'n, oder nich'? fragte sie nach. Und klar will ich das, wenn ich verlier hab' ich doch auch was Gutes. meinte sie und grinste. Und so fingen sie mit den Spielen an. Jun schlug sich gut, ehe sie irgenwann dann aber natürlich doch besiegt wurde. Dann war Thoth an der Reihe. Er stellte sich längst nicht mehr so unbeholfen wie noch vor einem Jahr an, aber er spielte auch langsamer, dadurch kam er aber deutlich weiter als es Jun kam. Als auch er besiegt wurde hatte Jun zwar den höheren Punktestand, er aber die höhere Ebene. Unentschied'n, würd' ich sag'n. Dann kriegt wohl jeder, was er will. sagte die Blondine und zuckte mit den Schultern. Also Hose runter, es gibt 'ne Massage! Haha! Und morgen besorg'n wir dann noch 'n Eimer, hab nämlich kein' hier, um Sand da rein zu mach'n. kommandierte sie scherzend und lachte dabei. SIe zog sich auch schon ihr ärmelloses Oberteil über den Kopf und schlüpfte dann, auf einem Bein hüpftend, aus ihrer Hose raus, sodass sie kurz darauf nur in Unterwäsche vor ihm stand. Sie trug schlichte, schwarze Unterwäsche. Ihre Unterhose ging in Richtung Boyshorts für Frauen und sie trug einen schwarzen Sport-BH. Sie begab sich zum Bett und würde dort auch ihre Unterwäsche ausziehen und den Aeger zu sich winken. Würde er kommen und sich zu ihr setzen, würde sie mit ihrer kleinen Massage in seinem Schritt weiter machen, als wäre dies das Normalste auf der Welt. Wettschulden waren Ehrenschulden!

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 10. Mär 2023, 20:19

~Doch keine Nachtruhe!~

Itsuko und Yu CF: Zimmer 8 A

Mit verwendeter Charakter: Thoth Caduceus


In Itsukos Zimmer:

Somit war es eigentlich beschlossene Sache, wir würden Sameko von uns erzählen und auch von der Wandlung Itsukos. Natürlich interessierten mich ihre Fähigkeiten, nicht nur wegen des Turnieres morgen sondern auch aufgrund dessen das ich ihr mit meinem Wissen um dämonisches Chakra vielleicht helfen konnte. "Ich hab dich halt angeguckt, ist nicht sonderlich schwer zu sehen wenn du vorher nackig herumgerannt bist und dann plötzlich nen BH an hast. Allgemein hat sich deine Erscheinung etwas verändert." Sie sah durchaus ein wenig erwachsener aus. Unwissend darüber das dies an der Natur der Sirenen lag einfach anziehender und erotischer zu wirken. Immerhin war dies eine Spezies von Verführungsjägern. Klar war für uns nur das wir recht wenig wussten. "Die Direktorin erwähnte die Naga und die Naga sind eine dämonische Spezies. Du hast einen Experten in Sachen dämonischem Chakra an deiner Seite. Also werden wir das schon herausfinden." Natürlich meinte ich mich selbst mit diesem Experten. Ein teuflisches Grinsen lag auf meinen Lippen als sie meiner Geschäftsidee einen Dämpfer aufdrücken wollte. "Sicher? Ich akzeptiere auch andere Bezahlung." Kam es ein wenig kek von mir gesprochen. Jugendliche Hormone waren doch wirklich etwas schlimmes! Diese sorgten auch dafür das ich noch etwas Anderes ausprobieren wollen würde. Itsuko wirkte nicht abgeneigt und das nutzte ich von einen kleinen blöden Seitenhieb. "Das wollen wir noch sehen!" Kam es herausfordernd von mir. Nun mit ihren neuen Kräften ausgestattet hatten wir jedoch im Turnier aufjedenfall einen weiteren Vorteil. Itsuko nutzte diese Erkentniss direkt um klar zu machen das sie gegen die Weißhaarige kämpfen wollte. Meine Hand schnellte vor zu ihrem Kinn und ich packte dieses fest. "Die gebe ich dir aber nicht mehr zurück, niemals." Ich schmunzelte und lies sie dann direkt los. "Aber gut abgemacht, Meerjungfrau." Wegen eines Namens würde ich mich nicht streiten wollen. Außerdem würden sie und Gura Gura eh Spitznamen an den Kopf geworfen bekommen! "Wegen der Tussi und auch manchen Anderen im Turnier müssen wir echt aufpassen..." Ja aber es half nichts sich weiter darüber Gedanken zu machen. Ich drückte mich ein wenig dichter an Itsuko und fragte sie ob wir so schlafen wollten und sie stimmte direkt zu. Die Rothaarige lehnte sich sogar noch etwas mehr an mich, ein schönes Gefühl, wirklich so eine innere Ruhe hatte ich lange nicht gefühlt und es war mir egal ob es an den Medikamenten lag oder tatsächlich nur an der Nähe zu ihr. Aber ich schlief direkt ein. Natürlich bemerkte ich durch den festen Schlaf nicht wie das Mädchen aufs Klo ging, erst als sie mich wie ein Berserker wachrüttelte! "Was, wo!?" Ich war noch etwas schlaftrunken und sprang auf. "Ach fuck, die scheiß Bombe. Voll vergessen!" Gut dann mussten wir uns nur wieder anziehen und dann zu dieser Jun! Nur wo wohnte die? Glücklicherweise hatten wir ja eine Datenbank zur Verfügung. Also schaltete ich Itsukos Terminal an und schaute nach wo die Dame anzutreffen war. "Wir müssen ins Zimmer 2D." Das war ein gutes Stück entfernt von hier. Aber es half nichts, der Abrieb befand sich noch in meiner Jackentasche also konnten wir direkt los gehen.


Bei Jun:

Thoth und Jun würden sich in einem Videospiel messen wollen. Doch zuerst musste der Aeger ihr noch eine Frage beantworten. "Ja in deiner Bombe hat es ja auch dein Chakra zur Verfügung da hält es. Aber der Sand selbst sobald er geschaffen ist nach einer Weile müsste dann erst wieder in Naturchakra umgewandelt werden, es ist kompliziert." Meinte er knapp und wusste das sie wohl keine Lust auf lange Erklärungen hatte. Aber zumindest mit ihrem Bombenmaterial würde es funktionieren. "Hmm ich hab ein wenig darüber nachgedacht noch wie ich dich am besten die aegische Sprache lehre und es klappt wohl am ehesten wenn ich dir einzelne Wörter und Sätze beibringe. Das macht es leichter dann die gesamte Sprachstruktur zu verstehen." Kurz überlegte der Aeger was er ihr zuerst beibringen könnte. "Beleidigungen in aegischer Sprache klingen nicht so fetzig wie in eurer Sprache." Merkte er noch an falls sie so etwas im Sinn hatte. "Sloum hwolflu. Bedeutet so viel wie Tulpe streicheln." Damit nahm er einen Bezug auf eines ihrer Gespräche aus Iwa-Gakure. Thoth kannte verschiedene Aussagen der Selbstbefriedigung nicht, aber so konnte er ihr Wortphrasen aus Juns Sprache ins aegische übersetzen. Doch der Fokus war nun auf ihren Wettkampf gerichtet und das Spiel zwischen den Beiden verlief auf ein Unentschieden wie die ANBU nach einer Frage des Aegers feststellte. "Wo bekommen wir denn einen Eimer her? Einfach in der Administration anfragen?" Ja darüber wunderte sich der Mann in seinem betrunkenn Zustand ein wenig. Doch er entledigte sich seiner Hose und Unterhose. Diese konnte er einfach herunterziehen. "Bereit für eine Massage!" Vielleicht hätte er sich lieber hinsetzen sollen? Aber daran dachte er auch irgendwie gerade nicht. All seine Gedanken Kapazität war bereits für das Spiel drauf gegangen. Doch die Blondine zog sich ebenfalls aus und das sorgte direkt für , nunja etwas mehr Regung unterhalb der nun entblößten Gürtellinie. Thoth schlüpfte ebenfalls aus seiner Kleidung vollständig und kam zum Bett um sich neben sie zu setzen. "Wenn ich das so sehe hätte ich mehr als nur eine Massage verlangen sollen, kann ich zwei Eimer Sand für mehr eintauschen?" Scherzte er, doch da Jun direkt zupackte konnte er sich nicht mehr so wirklich auf ein Gespräch konzentrieren. Doch plötzlich grinste er unter einem stöhnenden Laut und meinte "Sem el hwolflu unm sloum?" Was zwei der Wörter bedeuten wusste sie ja nun schon. Direkt fragte der Aeger ob er ihre Tulpe streicheln durfte. Aegischer Sprachunterricht war doch wirklich super!

Wir erreichten unterdessen das Zimmer der Bombenbauerin hoffentlich war sie noch nicht im Bett! Zur Not musste ich halt meine absolut wichtige Position ausnutzen das ich im Auftrag der Direktorin handelte. Die Blondine war ja eine ANBU , somit durfte das schon passen. Hoffentlich zumindest. "Auf dem Rückweg holen wir uns noch nen Nachtsnack...scheiß herum laufen immer." Beschwerte ich mich ein wenig und würde an die Tür klopfen, aber auch schon lautstark sagen was wir wollten. "Jun bist du da? Yūichirō Hyakuya und Itsuko Imami sind hier. Wir hätten ein besonderes Material und bräuchten Hilfe in der Veränderung einer Kemuri Dama." Erklärte ich direkt. Hoffentlich war sie überhaupt da.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 11. Mär 2023, 20:03

In diesem Post mit verwendet: Jun Hanekawa

Itsuko CF: Zimmer 8 A

Bei Itsuko:
Yuichiro versuchte sich heraus zu reden, warum er ihr auf die Möpse geguckt hatte. Zugegeben, seine Erklärung war natürlich nachvollziehbar und logisch... das würde sie ihm so aber nicht zugestehen! Als er dann noch meinte, dass sich ihre Erscheinung allgemein etwas verändert hatte, schnaufte der Rotschopf nur. Ach echt? Hab' ich gar nich' bemerkt! kam es giftig von ihr. Es ging dann auch noch m Fähigkeiten von ihr, doch da wusste Itsuko natürlich nicht bescheid und Yuichiro erklärte sich direkt als Experten in Sachen dämonisches Chakra. Für 'n Experten hab'n wir vorhin aber noch echt viel nach'm Lehrer gucken müss'n. meinte sie stichelnd. Sie kamen auch darauf, dass Yuichiro gut schmeckte und der Junge brachte einen gewitzten Spruch. Pfff! Das will ich umsonst! gab sie nur zurück. Plötzlich packte der Junge ihr Kinn und hielt sie fest, ehe er ihr sagte, dass er ihr ihre Jungfräulichkeit nicht zurück geben würde. Er schmunzelte dabei und sie musste auch schmunzeln, auch wenn seine Reaktion irgendwie Schmetterlinge in ihrem Bauch auslöste. Er nannte sie daraufhin Meerjungfrau. Es war irgendwie komisch so genannt zu werden... es fühlte sich fremd an. Aber es war ja nicht gelogen. Sie sprachen noch kurz über die Weißhaarige blöde Kuh, dann gingen sie aber schlafen. Irgendwann nachts wachte Itsuko jedoch auf, da sie zur Toilette musste. Dabei fiel ihr ein, dass sie etwas wichtigtes vergessen hatten und weckte Yuichiro. Dieser war noch schlaftrunken, aber sie machten sich direkt auf den Weg, diese Jun aufzusuchen.

Bei Jun:
Thoth erklärte Jun, wie es sich genau mit dem Sand verhielt und Jun nickte verstehend. Klingt echt kompliziert... sagte sie und rieb sich die Stirn. Sie kamen auch auf die aegische Sprache zu sprechen und diese war für Jun noch ein komplettes Mysterium, doch sie gab Interesse kund, die Sprache zu lernen. Scheinbar hatte Thoth sich dazu auch schon Gedanken gemacht. Da gibt's bestimmt auch Beleidigungen in deiner Sprache. meinte Jun grinsend, ehe Thoth ihr schon versuchte zwei neue Wörter beizubringen. Sloum hwolflu... klingt lustig. meinte sie grinsend. Sie spielten schließlich das Spiel und es lief auf ein Unentschieden heraus. Keine Ahnung, aber für den Garten drauß'n muss es doch auch bestimmt irgendwo 'nen Eimer geb'n und 'n Gärtner, oder? Irgendwer wird schon dafür zuständig sein. meinte Jun wegen dem Eimerproblem und machte sich da gar keine großen Gedanken. Thoth war kurz darauf nackig und bereit für eine Massage, auch Jun hatte sich entkleidet und sie saßen zusammen auf dem Bett, wo die Blondine direkt ihren Wettschulden nachging. Sie hatte bereits die Regung in seiner Lendengegend bemerkt, kommentierte dies aber nicht weiter. Thoth hatte unterdessen noch einen anderen Gedanken und Jun grinste. Schlechter Tausch, wenn der Sand seine Wirkung so schnell verliert. Da musst'e mir schon mehr biet'n. meinte sie grinsend, ehe er stöhnte und etwas in aegischer Sprache sprach. Zwei Wörter davon kannte Jun bereits und so konnte sie sich denken, was er gesagt hatte. Wenn du das meinst, was ich denk', was du gesagt hast, dann ja. Das reicht mir als erhöhten Einsatz. meinte sie grinsend und würde bei ihm weitermachen, ehe es plötzlich an der Tür klopfte. Jun horchte auf. Sie hörte die Stimme eines Jungen. Was zur Hölle mach'n die um die Uhrzeit hier?! fluchte Jun leise. Ich schwör's dir, ich zieh' die an den Ohr'n direkt zur Direktorin.... kam es weiter von ihr, während Jun schon aufgestanden war und sich ihre Kleidung zusammen suchte und diese so schnell es eben ging, anzog. Komm' gleich! rief sie in Richtung Tür. Es dauerte halt einen Moment, bis sie die Kleidung wieder trug. Die Unterwäsche, das schwarze Tanktop und die kurze Hose, die ihr bis zum Knie ging, in grünem leichtem Tarnfarbenmuster. Ihre Socke trug sie sowieso noch. Zieh' dir auch was an, oder leg' dich unter die Decke, mir egal. meinte sie noch in Thoths Richtung.

Vor der Tür blickte Itsuko zu Yuichiro, der gerade geklopft hatte. Nachtsnack klingt gut, ich hoff' nur, dass is' nich' so 'ne Verklemmte, die gleich uns anscheißt und ins Zimmer schickt... meinte Itsuko, ehe man bereits von der anderen Seite der Tür eine Stimme hörte. Itsuko sah nochmal zu Yuichiro, und zuckte mit den Schultern. Dann ging auch schon die Tür auf. Jun machte mit einer Handbewegung ihre Haare aus dem Gesicht und wirkte etwas gestresst. Nicht zu verachten, dass sie wohl auch nach Schnaps roch, da sie immer noch gut angetrunken war. Sie hielt noch die Tür mit einer Hand fest, auch da der Boden immer noch ein wenig schwankte, und sah die beiden Schüler an. Und wer hat euch Nachteulen gesagt, dass ich um die Uhrzeit überhaupt noch irgend'nen Scheiß bau? Ich sollt' euch eigentlich direkt zur Direktorin befördern, dafür, dass ihr bereits am zweiten Tag die Regeln verletzt, nach der Ausgangssperre. Wie blöd kann man sein, dann zu mir zu komm'n?! fuhr Jun sie an und blickte zwischen den beiden hin und her, trat dann aber aus dem Eingang heraus zur Seite. Kommt rein, bevor euch noch irgendjemand sieht. meinte sie dann noch und würde, sobald die beiden eingetreten waren, nochmal in den Korridor schauen und die Tür schließen. Was für 'ne Veränderung an 'ner Kemuri Dama? fragte sie dann. Itsuko musterte Jun und wusste nicht wirklich was sie von ihr halten sollte. Sie sah definitiv wie jemand aus, der mit etwas gefährlichem schon hantiert hatte, wenn man sich die Automails anguckte, die sie anstatt Gliedmaßen dort hatte. Aber Itsuko würde Yuichiro hier das weitere Gespräch überlassen, er hatte ja auch den Abrieb.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 12. Mär 2023, 19:56

~Die Bombe~

Mit verwendeter Charakter: Thoth Caduceus


Vor der Ankunft von Itsuko und Yuichiro:

Ob der Sand wirklich so nützlich für die Blondine war musste sich zeigen, aber zumindest war klar das Thoth nicht weiter erklären würde wie Naturchakra innerhalb des Sandes funktionierte. Wichtig für sie war ja auch nur das es in Kombination mit ihrer besonderen Fertigkeit ewig halten würde. "Ja es gibt natürlich auch Beleidigungen in der aegischen Sprache, ein Beispiel wäre Hwethceck. Was so viel wie eine Art Halunke oder Schuft darstellt." Erklärte er. Natürlich keine übertrieben harte Beleidigung, aber so war die aegische Sprache auch einfach nicht aufgebaut. Das wusste ja Jun mitlerweile auch, denn in der aegischen Sprache gab es auch keinen anderen Ausdruck für Selbstbefriedigung außer Selbstbefleckung. Das hatten sie ja schon in Iwa-Gakure festgestellt. Kurz überlegte der Aeger bezüglich des Eimers. "Einen Hausmeister wird es hier sicherlich ebenfalls geben, oder Reinigungspersonal. Also ist doch die beste Anlaufstelle wirklich die Administration?" Dort könnten sie zumidest nachfragen. Dann wurde es auch schon Zeit für etwas mehr nackte Haut. Die Blondine entkleidete sich zuerst und mit ihrer Hand wank sie den Aeger zu sich. Thoth zögerte nicht zog sich ebenfalls aus und war dann direkt bei Jun. Er wäre auch schön dämlich wenn er sich nach dieser Einladung noch mehr Zeit lassen würde. Mit mehr Sand konnte Thoth sie nicht überzeugen, aber wenn sie etwas Anderes tun würden schon eher. Der Mann grinste. "Gut das wir so schön miteinander verhandeln können." Meinte der Mann grinsend, ehe er sich schon auf nicht länger auf das Gespräch sondern eher auf die Handarbeit der ANBU konzentrierte. Was man auch entsprechend von ihm hören konnte. Doch wurde das Ganze durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. Zwei Schüler kündigten sich an, sie wollten die Hilfe von Jun. Der Aeger stand ebenfalls auf und blickte an sich herunter. "Die Decke wird da nicht reichen und die Hose bekomm ich so auch nicht angezogen." Meinte er leicht beschwerend, doch ein Lächeln war ebenfalls in seinem Gesicht zu sehen. "Ich geh ins Bad!" Meinte er zu ihr und flitzte dort mit seinen Klamotten unter den Armen schnell hin.

Zusammen:

Die Tür ging auf und ich musterte die Gestalt die vor uns stand. Eine junge Frau, blond und rebellisch gekleidet. Erst wirkte es so als würde sie uns nun eine Predigt halten wollen. "Ganz so blöd ist es nicht," Recht auffällig deutete ich auf mein Cursed Gear, dadurch allein war klar das ich eine gewisse Sonderbehandlung genießen würde. Denn diese Dinger gab es nicht einfach im Shinobi-Allzweck Laden! Diese Jun trat aber dann etwas heraus und bat uns herein, sie schien doch gewillt uns zu helfen. Jedoch als sie näher kam roch man den stechenden Schnapsgeruch der an ihr haftete. Ich blickte ein wenig besorgt zu Itsuko. Ob die Schrulle überhaupt eine Bombe in ihrem Zustand bauen konnte? Doch es half ja nichts, wir hatten keine Zeit mehr und brauchten das Ding. Ich hielt ihr also den durchsichtigen Plastikbeutel entgegen und gab ihr eine Kemuri Dama. "Dort drinn ist ein Abrieb der Scheide meines Cursed Gears, wenn du es so machen könntest das die Partikel mit verteilt werden im Gas dann wäre das super. Es ist also eine Waffen gegen Anwender von dämonischen Kräften. Wenn sie das Zeug einatment wars das mit ihren Verstärkungen." Erklärte ich knapp. "Ich hoffe doch das es noch heute Abend klappt..." Kam es skeptisch von mir, immerhin schien sie stark alkoholisiert zu sein. "Wir möchten unsere Gegner nicht in die Luft sprengen okay? Uns am besten auch nicht..." Kam es von mir denn die Dame hatte zwei künstliche Gliedmaßen und das reichte für mich als Warnung das sie wohl entweder nicht ganz so gut in ihrem Fach war oder zu gut! Dann hörte man die Toiletten Spülung und ein anderer Kerl trat mit auf den Plan. "Guten Abend ihr Zwei, ihr braucht also Juns Hilfe?" Den Typen musterte ich ebenfalls, gesehen hatte ich den Mann so noch nicht aber er war sicher ebenfalls ein Lehrer oder Mitglied der Kampfeinheit. Der Mann verbeugte sich jedoch knapp und auch ich tat dies der Höflichkeit halber. "So spät solltet ihr aber wirklich nicht mehr unterwegs sein, wenn ihr Draußen doch gesehen werdet dann sagt einfach wir haben euch hierher bestellt." Somit würde der Mann uns also decken wollen, warum? "Im Gegenzug könnt ihr mir bitte eure Hobbys verraten? Jun und ich sind dafür zuständig einen Aufenthaltsraum für euch Schüler und auch Lehrkräfte zu planen." Natürlich hier machte dann eine Befragung Sinn. Ich war überrascht von dieser Frage und musste ersteinmal etwas überlegen. "Also so richtig ein Hobby hatte ich immer für Zeitverschwendung erachtet. Aber ich mag es neues Fastfood zu probieren und Logik Spiele die meinen Geist schräfen sind auch interessant." Erklärte ich, also alles was einen praktischen Nutzen auch haben könnte. Dann blickte ich zu der Rothaarigen. Sie hatte bestimmt auch ein paar Hobbys. Meine Augen wanderten dann jedoch zurück zu Jun. "Wir können auch noch etwas Abrieb erzeugen, dann wäre es cool wenn wir 3-4 von den Dingern hätten für Morgen." Erklärte ich knapp, hoffentlich konnte sie das noch bewerkstelligen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Itsuko Imami » So 12. Mär 2023, 20:31

In diesem Post mit verwendet: Jun Hanekawa

Das is' echt ne lahme Beleidigung. Aber macht ja nix. meinte Jun und grinste. Ich könnt' mich ja eh nur mit dir oder Noctiris dann unterhalt'n und bei euch beid'n brauch ich auch keine Beleidigungen. meinte Jun grinsend. Ja, wenn sie jemand anderen beleidigen wollte, dann tat sie das so, dass derjenige es auch hören und verstehen könnte. Dann morgen zur Administration. entschied Jun und die beiden widmeten sich körperlichen Dingen, wurden aber prompt unterbrochen, als es an der Tür klopfte. Thoth wurde dabei vor ein Problem gestellt und verschwand im Bad, sodass Jun an die Tür ging, nachdem sie angezogen war und den beiden Schülern direkt eine Standpauke hielt. Der Junge zeigte daraufhin ein Cursed Gear und Jun sah ihn skeptisch an, ließ sie aber beide rein. Das hätte sie aber auch ohne diese Waffe getan. Sie wusste, dass der Junge dann wohl in irgendeiner Form etwas damals schon mit der Anbu Einheit zu tun gehabt haben musste, beziehungsweise es einen Grund gegeben haben musste, warum er eine solche Waffe bekommen hatte. Aber erstmal spielte dies keine Rolle für das, was sie nun wollten. Jun nahm das Glas, das ihr entgegen gereicht wurde, mit dem Abrieb und musterte den "Dreck" darin skeptisch. Jun wank ab als er fragte, ob das noch heute Abend klappte. Klaaaaar, hab' ja sowieso nix and'res heut' Abend vorgehabt, als 'ne Bombe zu bau'n für 'n paar Schüler die plötzlich vor meiner Tür mitt'n in der Nacht steh'n. Is' ja nich' so, als wenn ich 'n Privatleb'n hät'. sagte sie sarkastisch. Aber sie ließ den Dreck im Glas dennoch nicht aus den Augen. Denn natürlich hatte sie die Lust am Bauen bereits gepackt. Dann wandte sie ihren Blick in Richtung Yuichiro und Itsuko. Und ihr seid sicher, dass es nich auch noch 'n bisschen Bumm mach'n soll? Macht doch viel mehr Spaß. sagte sie und grinste. Ne, wir woll'n uns're Körperteile noch 'n bisschen länger behalt'n. meinte Itsuko angriffslustig. Jun richtete ihren Blick auf sie und grinste noch breiter. Das hängt ganz von eurer Wurfkraft dann ab. Oder wie schnell ihr rennen könnt. sagte Jun und ging gar nicht auf die Provokation ein. Stattdessen hielt sie ihre mechanische Hand offen in Richtung Yuichiro und Itsuko. Ich geh' davon aus, dass ihr an 'ne Veränderung von 'ner Kemuri Dama gedacht habt? Habt ihr so eine dabei? Ansonsten wird's schwierig. Aber wie gesagt... die Option was mit mehr Rumms zu mach'n steht noch. meinte sie und klang fast schon unschuldig dabei. Is' ja auf'm Turnierplatz, da wird ja eh keiner Verletzt. sagte sie und pfiff noch unschuldig, als Thoth auch schon aus dem Bad kam und sich höflich verbeugte. Yuichiro tat dies auch, Itsuko nicht. Sie musterte den Kerl. Jetzt weiß ich auch, was du mit "Privatleben" gemeint hast. meinte Itsuko zu Jun, jedoch natürlich auch so, dass es jeder hören konnte. Sie wollte ihr dabei natürlich direkt etwas unterstellen. Doch so richtig fruchtete dies bei der Blondine nicht. Jupp, solltest du auch mal ausprobier'n. Mit 'nem guten Freund was trink'n. Ach ja, du bist ja bestimmt noch Minderjährig. Schaaade aber auch. sagte Jun und grinste. Sie gab dabei natürlich nicht Preis, dass sie selbst schon minderjährig getrunken hatte. Itsuko hatte nicht damit gerechnet, dass eine Lehrkraft so direkt zurück provozieren würde. Doch der Mann vor ihr maßregelte sie ebenfalls, wollte dann aber sie decken und fragte als Gegenleistung nach Hobbys. Yuichiros Antwort dabei war eher ernüchternd. Ich interessier' mich für den Kampf mit Pfeil und Bogen. Aber auch allgemein Kämpfe find ich geil. sagte Itsuko und schien plötzlich Feuer und Flamme. Man sah ihr regelrecht im Gesicht an, dass sie sich gerne mit anderen messen wollte. Aber ich lieb' auch das Wasser und den Wind. Ich geh' daher gern schwimmen. Früher bin ich dabei auch gern' Muscheln such'n gegangen, ich konnt' immer schon gut tauchen. Etwas aprubt brach Itsuko dabei ab. Denn sie hatte für einen Moment vergessen, als was sie sich vor einigen Stunden entpuppt hatte. Eine Meerjungfrau! Klar, dass sie ihr ganzes Leben lang schon gerne schwimmen mochte und gut tauchen konnte. Aber es war auch nach dem Outing eine Art Hobby. Eines, was ihr nun noch mehr auf den Leib geschneidert war, denn es war Teil ihres Seins und ihrer Persönlichkeit. Und dadurch machte es das Ganze für Itsuko irgendwie noch schöner, worauf sie erst in diesem Moment so richtig kam. Aber wenigstens hatte sie ein paar Vorlieben und Hobbys nennen können. Naja, mit 'nem Schwimmbad im Aufenthaltsraum werd'n wir nich' dienen könn'. Aber es wird sehr gutes Essen geb'n. Aber ich denk', mit den Antworten könn' wir was anfangen. Und nu' gib mir die Dinger und ich fang direkt an. Aber ihr bleibt so lang hier! Wenn ich mir die Nacht im die Ohr'n schlagen muss, nur weil ihr euch nich' rechtzeitig her bewegt habt, dann is' das euer Lohn dafür. meinte Jun und würde direkt die Kemuri Damas sich schnappen, sobald Yuichiro ihr diese gereicht hätte, und sich an einen kleinen Arbeitstisch setzen. Jun hatte sogar zwei Tische in ihrem Zimmer. Itsuko sah sich dabei noch etwas um und bemerkte, dass die Blondine sogar einen Spielautomaten in ihrem Zimmer hatte. Außerdem war das Zimmer recht groß. Aber es schien sich ansonsten nicht allzu sehr zu unterscheiden, vom Standart der Schülerzimmer, welche sich in der Größe ebenfalls unterschieden. Ich geh' mal eben auf's Klo. sagte Itsuko und würde ins Bad gehen. Auch um zu schauen, ob die Blondine eine Dusche oder sowas hatte. Doch auch dies war Fehlanzeige. Jun wandte sich unterdessen in Thoths Richtung. Tut mir echt leid. Willst'e warten? Könnt' aber noch etwas dauern. Wir seh'n uns ja morgen wieder, wenn du rüber geh'n willst. sagte sie in Richtung des Aegers. Sie war gerade dabei, ein Messer in eine Ritze bei der Kemuri Dama zu schieben, um damit die Rauchbombe vorsichtig aufzukriegen. Das Ganze sah weniger professionell aus, aber Jun wusste, was sie tat. Das wusste sie so gut, dass sie währenddessen zeitweise zu Thoth blickte, anstatt auf das, was sie gerade mit den Händen tat. Aber auch, weil sie wusste, dass das Schlimmste, was passieren konnte, war, dass sie eingenebelt wurden. Und das wäre zu verkraften.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 12. Mär 2023, 20:53

~Eine Idee~

Mit verwendeter Charakter: Thoth Caduceus

Also diese Schule war wirklich voll von seltsamen Persönlichkeiten. Diese Lehrer hier waren mehr als nur komisch. Zumindest des ersten Eindruckes entsprechend. Diese Jun war sarkastisch und dazu in der Lage mit Provokationen unserer Seits mitzuhalten. "Wir haben auch ohne besoffen zu sein genug Spaß." Giftete ich ein wenig zurück. Aber ich wusste das ich sie nun nicht einfach beleidigen durfte, denn wir wollten ja etwas von ihr. Außerdem hatte sie scheinbar eine Vorliebe für Explosionen und dabei kam mir dann doch direkt eine Idee. Ich holte fünf Kemuri Dama hervor. Mehr hatte ich nicht. "Eine davon lassen wir normal, zwei davon bitte so wie eben gesagt und bei Zwei kannst du Wums dazu geben." Ich zuckte dann mit den Schultern. "Es hat Niemand gesagt das wir keine Hilfe von Außerhalb mit annehmen dürfen in Sachen Durchschlagskraft, also ist das sicher okay." Meine Augen wanderten zu meinem Lieblingszottel. "Wenn wir das Teil nutzen dann sehen es sicher auch andere Gegner von uns, mit der Explosion haben wir ne zusätzliche Überraschung." So zumindest meine Idee und wenn die Blondine eh Feuer und Flamme für den Scheiß war dann sollte sie uns doch ne Handgranate bauen, es war mir eigentlich auch scheiß egal wenn Jemand verletzt werden würde , so lange es nicht wir selbst waren sondern unsere Gegner war alles okay. Der Kerl der aus ihrem Badezimmer kam schien auch erst nach dem Handbuch vorzugehen, aber am Ende war es auch ihm scheißegal das zwei Schüler gerade mitten in der Nacht Hilfe bei einer Waffe benötigten. Ich zuckte also erneut mit den Schultern, eine Sache die ich heute wohl öfters noch tun würde. Denn als Gegenleistung dafür das er uns ein Alibi verschaffte war lediglich die Frage nach unseren Hobbys. Er begründete sogar warum er dies wissen wollte. Nun meine Äußerung diesbezüglich war weitaus weniger informativ für einen Aufenthaltsraum, Hobbys waren allgemein eher nicht so mein Ding gewesen. Meine Kindheit war scheiße gewesen, aber das musste ich mir ja nun auch nicht auf die Fahne schreiben. Itsuko hatte glücklicherweise ein wenig mehr in diesem Bereich zu bieten. Für Kämpfen und schwimmen hatten wir aber bereits Einrichtungen. Das merkte dann auch die Blondine an. "Wenn wir uns mit anderen Schülern die da sind einfach mehr austauschen könnten ist das schon gut genug. Ich denke das fehlt hier noch etwas. In der Cafeteria ist jeder am fressen und sabbelt nicht, Bücher lesen muss man auch ruhig sein. Beim schwimmen kann man auch nicht miteinander quatschen. Also ein Ort wo es Snacks, was zu trinken und einfach Möglichkeiten gibt sich auszutauschen ist schon gut meiner Meinung nach." Natürlich konnten diese Worte so wirken als würde ich den jugendlichen Austausch einfach meinen. Aber mir ging es persönlich darum Kontakte zu knüpfen, mehr Wissen über die verschiedenen Schüler der Schule anzueignen um meine Aufgabe zu erfüllen. Außerdem suchte ich nach weiteren Versuchskanninchen für meine Experimente. Der andere Lehrer mischte sich ein. "Was glaubt ihr denn wie viele Schüler das Angebot nutzen würden?" Da war ich etwas überfragt, großartig sozial war ich nämlich nicht. "Puh schwer zu sagen..." Ich blickte hilfesuchend zu Itsuko, dann überreichte ich Jun auch schon die Kemuri Dama. Die Blondine bestand darauf das sie hier bleiben würden zur "Strafe". Itsuko ging aufs Klo und mir kam eine teuflische Idee. Vielleicht könnte ich meine Fertigkeiten verbessern wenn ich an einer Person mit Willensstärke herumpfuschte, hier einen kleinen Durchbruch zu erlangen wäre sicherlich perfekt! Dieser andere Lehrer blickte zu Jun auf ihre Worte hin. "Du sagtest zu ihnen die Nacht um die Ohren schlagen, dauert es also wirklich lange?" Dann würde ich mich noch einmischen, ich sagte nichts dazu das sie mit dem Kerl sprach und nicht einmal auf die Kemuri Dama in ihren Händen achtete! "Wenn Itsuko und ich Morgen zu müde zum kämpfen sind bringen uns auch die Bomben nichts..." Sobald Itsuko wieder da wäre würe ich folgendes vorschlagen. "Wenn es länger dauert dann bleib ich hier bis die Dinger fertig sind und du holst dir ne Mütze voll Schlaf schon." Noch war unklar ob ich meinen Plan umsetzen könnte. Natürlich wenn die ANBU schneller als gedacht fertig werden würde, dann würde der Typ sicher ebenfalls da bleiben und es gab auch keine Möglichkeit etwas zu versuchen. Jun war aber wirklich seltsam so wie sie drauf war und daher war ich erst gewillt überhaupt einen Versuch zu starten. Wenn ich meine andere Macht noch vor dem Turnier steigern könnte dann hätte Niemand eine Chance!
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast