Zimmer 5 D [Sameko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 14. Mai 2023, 15:08

Sameko hatte sich ein schönes warmes Bad eingelassen um all den Stress, Dreck etc. mal davon zu waschen und tat es auch gut nachdem was da im Tunier passiert war. Einfach auch mal kurz ne Runde entspannen. Es war schon toll das sie hier eine Wanne in ihrem Dachgeschosszimmer hatte, das Mädchen hätte aber auch nichts dagegen gehabt mit ihren Freunden ins Badehaus zu gehen, da die beiden ja keine Wanne in ihren Zimmern hatten. Naja vielleicht ein andermal und Sameko hatte es so ja auch einfacher wegen noch was anziehen usw. weil ihr Zimmer war ja direkt hier. Nach der kleinen Entspannung, einfach nur in der Wanne genüsslich liegend, wusch scih das Mädchen dann aber auch ordentlich mit einem Lappen ab. Spühlte auch schön einmal die Haare, welche von dem Angriff vorhin doch ein wenig was abbekommen hatten, aber nun nicht so groß das sie nun Haartransplantate brauchte oder so. Zudem war Samekos Firsur ja eh immer was wild und frech, die angesenken Stellen konnte man rausschneiden die Spitzen und gut war. Wuchs ja auch nach. Sie badete zuende, denn sie wollten sch alle ja noch wieder treffen, also sollte Sameko nicht zu viel Zeit vertrödeln. Vorallem hatte sie ja auch noch den frechen Spruch zu den beiden gedrückt wo Itsuko konterte. Ja nich das Sameko nachher die war die zu spät kam. So huschte das Haimädchen aus die Wanne, ließ das Wasser raus, rubbelte sich mit einem Hantuch trocken und begab sich zu ihrem Kleiderschrank/Regal und schaute nach was sie nun anziehen wollte. Da waren noch ein paar Haihoodies, genau wie der den sie zuvor getragen hatte der aber nun hinüber war mit den Brandlöchern, dann noch ein paar andere Sachen. Alle aber von der Farbe blau großteilig und irgendwo was mit Haimustern drauf oder so. Sollte sie nochmal einen Hoodie anziehen? Damit rannte sie ja immer rum. Es lag aber noch was anderes direkt vor ihr, ne blauweiße Jacke mit Haimuster. Sie war auch cool und was dazu passte eh da erinnerte sie sich an das was ihre Mama gesagt hatte die ihr das Outfit besorgt hatte. Da war sone Bluse bei und n Rock, normalerweise ja irgendwie was schikimicki girlyhaftes so. ABER in Kombination mit der mega coolen Haijacke war das Outift einfach haitastisch stark, so jedenfalls fand Sameko. Zudem war der Rock la auch luftig, auch nicht zu groß und auch in blau und die Bluse war weiß mit rotem Halstuch. War aber auch locker, vielleicht auch ne Nummer zu groß für Sameko? jedenfalls nicht einengend für das Mädchen und ja wieso sollte sie das nicht anziehen? Unten drunter? Einfache schwarze Shorts. Die Jacke ließ das Mädchen aber offen, machte sich noch wieder ihre kleinen zwei Zöpfe zurecht, wuschelte sich wild durch das trockene Haar, das es auch frech aussah so wie man es von ihr kannte, dennoch wo gepflegt und zog sich einfache Sandalen als Fußbekleidung an und machte sich dann auf den Weg zu Yuichiros Zimmer. Dort war ja das Treffen. Ihren Dreizack warf das Mädchen einfach um, hatte sie da noch ein Seil für das sie den auf den Rücken tragen konnte, da die Jacke nun keine Laschen bisher hatte wie ihre Hoodie, dass sie den da so tragen konnte.

tbc: Zimmer 13A
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » So 30. Jul 2023, 21:22

CF: Schulkorridor

Korridor:
Yuichiro fand eine Antwort auf Samekos Frage, mit der sich das Haimädchen auch zufrieden gab. Ob das wirklich so stimmte wusste Itsuko nicht, denn dies konnte sie nicht beurteilen. Nach dem Sprint zur Schule war auch Itsuko etwas außer Atem, doch konnten die beiden Mädels den Jungen noch necken. Yuichiro sprach nach Itsukos gefährlichem Kick auch eine Drohung aus. Versuch's doch! kam es ebenso angriffslustig von dem Rotschopf. Sameko bezeichnete ihre beiden Beine auch als Superbeine. Genau! stimmte Itsuko noch grinsend zu. Sie waren sich dann auch alle einig, dass sie sich waschen wollten. Nur wohin? Zu Sameko oder ins Badehaus? Gura Gura ließ die beiden anderen entscheiden, Yuichiro ließ ein wenig den Rebell raushängen und entschied dann auch, zu Sameko zu gehen. Yuichiro wollte auch mit Itsuko in die Wanne und sprach auch ihre Beine wieder an. Okay, könn'n wir mach'n. sagte Itsuko. Wohlwissend, was im Wasser geschehen würde und was Yuichiro vermutlich gerade vergessen hatte. Sach'n hol'n wir uns auf'm Weg. Passt ja, Sameko wohnt ja ganz oben. sagte Itsuko. Und so konnten sie also los. Und Quatsch, die komm'n nich bis hier hin. Ich hab' eh noch kein'n geseh'n. Vielleicht hab'n die auch and're Schüler erwischt, aber uns nich' und wir hab'n uns ganz umsonst 'n Kopf gemacht. meinte Itsuko. Und so würden sie wohl erst die Zimmer ansteuern. Itsuko war dieses Mal auch schlauer und würde sich eine Tasche mitnehmen. In diese packte sie ihre neue Kleidung, sowie ein Handtuch, als auch ihre ganzen Körperpflegeprodukte, die sie schon immer nutzen musste, da sie zu trockener Haut neigte... was jetzt mittlerweile irgendwie sogar mehr Sinn machte, als jemals zuvor.

Beim Zimmer:
Auf dem Weg meinte Yuichiro noch, dass sie ja Abends einfach nochmal in die Stadt könnten. Warum sollt'n wir nich'? Uns hat doch keiner erwischt. Soll man uns doch erstma' beweis'n, dass wir da war'n. Ich hab' niemand'n geseh'n und wenn sie beweise hab'n, dann wiss'n wir auch gleich, worauf die alles Zugriff hab'n. Wenn's nur um die Kameras am Eingang der Schule geht: Vielleicht war'n wir auch zum Turnier zurück gegang'n und dort in Brunn'n gesprung'n... oder gefall'n, warum wir nass zurück kam'n? meinte Itsuko und grinste ein wenig verschwörerisch. Sie machte sich da aktuell nicht so viel draus. Es hatte ja keiner sie darauf angesprochen.
Sameko würde wohl das Zimmer öffnen, sodass sie rein konnten. Sameko, gehst'e zuerst bad'n? meinte Itsuko. Schließlich wäre sie solo, dann würde es bestimmt schneller gehen, als bei Yuichiro und Itsuko. Wenn wir hier fertig sind, is' das dämliche Turnier bestimmt auch vorbei. meinte Itsuko und würde auf ungeniert an Samekos PC gehen und sich mit ihrer eigenen ID Karte einchecken, sodass sie das Ganze wie ein Terminal nutzen konnte. So konnte sie auch das Turnier sehen. So könn'n wir schau'n, wie 's steht. meinte sie. Sieht so aus, als wenn das Team, die zuvor den Wald da hatt'n beim erst'n Kampf, nu' verlor'n hab'n. merkte Itsuko an.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 1. Aug 2023, 22:18

cf: Schulkorridor

Noch auf dem Weg
Das sie so gegenseitig Späße machen konnten untereinander war schon cool, da fühlte man sich wohl und alles. Sameko kicherte auch wegen der Tretensache zwischen Yuichiro und Itsuko, auch wegen dem Popoklatschen was vom Schwarzhaarigen kam wo Itsuko entsprechend konterte, das er es ja versuchen sollte. Wobei die Rothaarige ihr wegen den "Superbeinchen" zustimmte und grinste. Man entschied dann, dass man sich waschen wollte und ob es zum Badehaus ging oder zu Sameko, da sie ja eine Wanne hatte. Die Wahl fiel dann auf das Zimmer der Hoshigaki, ihr war das einerlei. Das die Zwei dann zusammen baden wollten dazu meinte das Haimädchen dann: "Sollte passen, aber wenn ihr das Zimmer flutet wischt ihr das auch wieder trocken shasha" und grinste dann frech und wedelte etwas ernst gespielt mit dem Zeigefinger vor den Gesichtern von den anderen beiden. Dagegen das die Zwei zusammen bzw. gleichzeitig wohl ins Wasser wollten hatte Sameko so nichts, aber eine gewisse Ordnung musste sein, auch wenn sie selbst wohl wen sie etwas übertrieb in der Wanne alles fluten könnte. Und sachen täten sie unterwegs jeweils holen. Sameko nickte und sie machten sich dann auf den Weg zu den einzelnen Zimmern der anderen dafür. Der Schwarzhaarige merkte dann auch nochmal die Verfolger an und Itsuko hielt es für Quatsch das die hier her kamen. "Ja bestimmt wars so shasha. Und die Nachricht von der Rektorin die klang doch auch irgendwie so, also wenn man sich fix beeilt und zurück zur Schule geht dann gibts kein Anschiss weiter. Also find ich zumindest das die sich so angehört hat. Wir sind hier also ausm Schneider Gura." das war Samekos Auffassung von dem Ganzen. Vielleicht etwas zu optimistisch? Wobei bisher hatte sie ja keiner weiter aufgehalten oder angehalten. Und weiteres gehört oder Nachrichten empfangen hatten sie auch nicht. Yuichiro und Itsuko holten dann neue Anziehsachen und Handtücher und sie gingen dann zu Samekos Zimmer.

Zimmer
Itsuko sagte dann auch nochmal was wegen seiner Worte mit heute abend nochmal raus. Sameko nickte einfach auf die Worte ihrer Freundin und meinte dann: "Ja seh ich auch so, wir gehen heute Abend also später nochmal los. Dann dürfen ja eh alle und bisher kam ja iwi nix neue Nachricht das wir das plötzlich nicht mehr dürfen oder sowas shasha. Hab echt Bock auf Essen später in der Stadt und dann vielleicht in diese Videospielhalle die da sein soll oder was meint ihr Gura?" kurz abwartend wie die beiden dazu standen und öffnete dann die Zimmertür und lies alle herein. Ein zufriedener Seufzer kam von Sameko, einfach weil sie wieder in ihren eigenen 4 Wänden war. Zufrieden blickte sie auch drein, lächelte und meinte dann auf Itsukos Worte wegen dem Baden. "Klar kann ich machen shasha." und begab sich dann zum Badbereich um dort schonmal Wasser einzulassen, auch mit Schaumbad. Die Rothaarige setzte sich dann an den Rechner der Hoshigaki und machte diesen an, dass man das Tunier weiter verfolgen konnte. Störte Sameko nicht, sie waren ja Freunde"Jop sollte dann endlich rum sein. Kann ja wohl nicht so lange dauern so heftig wie die da alle sich aufgeplustert haben shasha." kam es von ihr frech und leicht genervt dazu und die Wanne wäre soweit halb voll und auch schön warm das Wasser. "Was? Du meinst die mit dem großen Wolfsmädchen? Wasn da passiert das die raus sind? Hat da irgendwer noch mehr aufgemuckt und was noch größeres und mächtigeres rausgelassen Gura?" Hakte Sameko nach wo ihre Freundin den Kampfentscheid mitteilte. Die Hoshigaki war ja im Badbereich, auch wenn sie ja in ihr Zimmer und damit zum Pc gucken konnte so war der Bildschirm ja nicht der größte und sie war mit Wassereinlassen beschäftigt gewesen. Sameko sollte aber wohl Recht behalten mit "was größeres wurde rausgelassen" und dies der Grund wieso das Wolfsmädchen Team verloren hatte schlussendlich. "So ich hau mich dann in die Wanne shasha" gesagt getan, zog Sameko einfach ihre Sachen aus nachdem sie den großen Trennvorhang durchgezogen hatte, legte diese auf den Badezimmerboden. Der Vorhang trennte quasi den offenen Badbereich vom Rest des Zimmers, da hier keine Wand so war. Klar Sameko hatte so keine Probleme sich vor anderen frei zu machen, wohl würde es die anderen zwei auch nicht stören wenn es offen war so nahm sie zumindest an, aber wollten sie zusehen wie Sameko badete? "Ah im Kühlschrank sind glaub noch paar Dosen Getränke und ne Tüte Chips liegt glaub auch noch aufm Schreibtisch wenn ihr wollt shasha." käme es von ihr und begab sich dann ins Wasser. Man würde es auch hören können wie sie in die Wanne stieg und ihren Schatten, die Silhouette hinter den Vorhang halt sehen. Erneut käme ein zufriedener Seufzer von Sameko, einfach weil ihr das Bad so gut tat, es sich gut anfühlte im Wasser. Sie würde aber nicht nur einfach jetzt da drin rumliegen sondern sich säubern, mit einem Schwamm abwaschen und dann auch die Brause kurz anmachen um sich die Haare zu waschen mit Schampoo.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 2. Aug 2023, 12:57

~Möglichkeiten~

CF: Schulkorridor


Flur + Weg:

Giftig blitzte ich dem stürmischen Rotschopf entgegen. "Mach ich dann auch!" Feuerte ich somit angriffslustig zurück und blickte zu Sameko die uns indirekt zum Putzdienst verdonnerte wenn wir mit Wasser herumspritzen würden. "Hey hey Wasser ist doch dein natürliches Element, also ist ein bisschen mehr in der Bude doch gut!" Ja sie sollte sich mal nicht so anstellen. Das war alles natürlich noch im Spaß gemeint. Aber zumindest war es beschlossene Sache das wir zusammen in die Wanne gingen. Also ich und Itsuko, nicht Sameko! Das wäre doch mehr als nur komisch. Innerlich bedeutete diese Situation für mich aber gute Gelegenheiten für einen weiteren Versuch der Korruption. Das ganze im Hafenbecken war bereits vielversprechend, ihre dämonische Natur schien sich auch stark von sexuellen Impulsen treiben zu lassen. Ihr Hunger war jedoch ein Problem welches ich nie unterschätzen durfte oder sie würde mich am Ende noch wirklich auffressen. Die Sorge das unsere Verfolger uns zurück in die Schule gefolgt waren teilten die Mädchen nicht. Plötzlich lag ein Grinsen auf meinen Lippen und ich zuckte mit den Schultern. "Zur Not hängen wir denen was an, ich mein wir machen hier Waschtag!" Ja andere Leuten etwas anzuhängen konnte einem durchaus eine Spur Befriedigung bringen. Kurz mussten wir daraufhin noch einen Abstecher in Richtung unserer Zimmer machen um die entsprechende Wechselkleidung zu besorgen. Dann machten wir uns auch direkt auf zu Sameko.


Zimmer von Sameko:

Bezüglich meiner anderen Äußerung fanden die beiden Mädchen auch direkt passende Worte. "Ihr habt schon recht, ich trau den Wichsern halt einfach alles zu. Auch ohne Beweise kommen die doch mit Scheiße daher." Ja das war eine kleine Unterstellung meiner Seits aber ich fand diese durchaus berechtigt. Itsuko schlug vor das Sameko zuerst ging, das war logisch zu Zwei würden wir einfach länger brauchen. Der Badebereich war offen dies erschwerte mein Vorhaben natürlich ungemein, aber dennoch konnte zumindest ein kleiner Versuch gestartet werden. Ich war so in meinen Gedanken als die Imami schon den Turnierverlauf an Samekos Terminal überprüfte. Das Haimädchen war unterdessen schon ins Bad gegangen um sich Wasser einzulassen. "Dabei waren die auch schon ziemlich heftig. Wer sind denn die finalen Kämpfer?" Nicht das es mich wirklich interessierte, es diente vorallem dazu um vielleicht neue Ziele für meine Korruption zu bestimmen. Unterdessen verkündete Gura Gura nun ins Wasser zu gehen, was man dann auch hören konnte. "Getränke klingt gut, danke." Meinte ich in Richtung von Sameko und würde dann zum Kühlschrank gehen und zwei Dosen Cola raus holen. Natürlich war eine für mich und eine für Itsuko welche ich ihr hinstellte. Ich fing direkt an meine zu öffnen und zu trinken. Ich würde Itsuko dann , natürlich nicht wenn sie gerade am trinken war einfach in die Seite pieksen, ehe ich näher kam. "Heute Abend penn ich bei dir, dass steht noch oder?" Fragte ich. "Dann bist du fällig..." Kam es angriffslustig aber auch zweideutig von mir und ich wusste genau das sie dies nicht auf sich sitzen lassen würde. Sie hatte ebenfalls eine sehr dominanten Charakter, aber das machte unsere Beziehung zueinander auch umso interessanter. Klein bei geben wollten wir Beide nicht. Ich würde vor einer Korruption in diesem Moment absehen, auch aufgrund dessen das der Effekt nicht sofort beendet werden könnte. Sameko wusch gerade ihre Haare, als sie damit fertig war würde ich zu ihr und auch Itsuko meinen. "Meint ihr das unser Uchiha der auf die Fresse bekommen hat sich als möglicher Verbündeter eignen würde jetzt noch? Er hat mein Angebot damals nicht angenommen aber vielleicht hat er es ja jetzt verstanden?" Wenn sie der Meinung waren es war zwecklos bei dem dann musste man auch garnichts weiter versuchen. "Dann sind wohl wir jetzt." Sobald das Haimädchen fertig war konnten wir dann in die Wanne. Einmal neues Wasser einlassen und fertig. An ihre Meerjungfrauen Form dachte ich imoment irgendwie nicht und das es dann eng werden würde.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 4. Aug 2023, 09:56

Itsuko und Yuichiro gifteten sich stichelnd noch ein wenig an, entschieden dann jedoch, gemeinsam bei Sameko in die Wanne zu steigen. Was eine kleine Drohung von dem Haimädchen zur Folge hatte. Sie wackelte dabei mahnend sogar mit dem Finger. Yuichiro hatte dazu einen passenden Konter. Itsuko grinste nur. Sameko stimmte wegen den anderen Futzis Itsuko auch zu und Yuichiro hatte schon die Idee, denen sonst einfach was anzuhängen. Is' so, das soll'n sie dann erstma' erklär'n! stimmte Itsuko zu. Dann machten sie sich auch schon auf den Weg zu Sameko. Die drei machten zuvor noch zwei Abstecher zu Itsuko und Yuichiro, um ihre Sachen zu holen, dann kamen sie auch schon an. Gura Gura schien sichtlich erleichtert, nun wieder "zu hause" zu sein und seufzte auch etwas. Zuvor einigten sie sich noch darauf, dass sie am Abend einfach wieder in die Stadt gehen wollten. Sameko freute sich schon darauf, dort etwas zu futtern und Itsuko stimmte ihr nickend zu. Yuichiro gab nur noch einmal sein Misstrauen kund. Aber unrecht hatte er damit wohl nicht. Sameko machte dann den Anfang, was das Bad anging und ließ das Wasser in die Wanne einlaufen. Als es fertig war, zog sie den Vorhang zu, sodass man nur noch ihre Silhouette sehen konnte. Itsuko nutzte die Zeit und schaute an Samekos PC wie der Kampfverlauf war. Auch die Frage von dem Haimädchen schaute Itsuko genauer. Ich glaub' die hab'n 'n Bijuu rausgehau'n? Das is' doch nich' normal? Und sowas darf bei so Kämpf'n mitmach'n? Die sind alle viel zu krass! motzte Itsuko auf alle Turnierteilnehmer. Aber der Jinchuuriki is' wohl nu' raus. Nu kämpft das Team, wo die Mädels im erst'n Kampf gar nix gemacht hab'n, gegen das Team mit dem eigentlich'n Jinchuuriki, nur ohne Jinchuuriki. Die soll'n sich wohl einigen ob zwei gegen zwei oder eins gegen eins. meinte Itsuko und beantwortete so auch Yuichiros Frage. Sameko stieg in die Wanne, was man am Plätschern hören konnte, verwies ihre Teamkameraden dann auch noch auf Getränke und Snacks. Yuichiro bedankte sich und holte direkt zwei Colas, wovon er einer dem Rotschopf hinstellte. Diese nahm die auch direkt, öffnete sie ebenfalls und trank davon. Als sie die Dose wieder abstellte, piekte Yuichiro ihr plötzlich in die Seite. Das Mädchen zuckte kurz zusammen. Sie war kitzelig. Sie sah zu Yuichiro und wollte ihn schon anmeckern, als er angriffslustig das Wort ergriff. Vielleicht bist du auch fällig. gab sie angriffslustig zurück. Unterdessen hörte man, wie Sameko anfing, sich die Haare zu waschen, sodass sie wohl schon bald fertig wäre. Yuichiro fragte dann plötzlich wegen Daisuke. Wir könnt'n ihn frag'n... aber wenn er nich' selbst kommt, is' er doch selbst Schuld, der Pisser. meinte Itusko und zuckte mit den Schultern. Ihr war es eigentlich egal, was mit anderen Loosern war.
Wenn Sameko fertig wäre, wären Itsuko und Yuichiro dran. Innerlich freute sich Itsuko schon darauf, dass Yuichiro gleich sein "fischiges Wunder" erleben würde, dafür dass er gemeint hatte, mit ihren kurzen Beinchen wäre das ja kein Problem zu zweit in der Wanne. Sie würden nochmal neu Wasser einlassen und Itsuko würde den Vorhang ebenfalls dann zuziehen. Vorausgesetzt, Sameko wäre mit allem fertig. Dann würde sie sich ausziehen. Jedoch würde sie warten, bis Yuichiro zuerst im Wasser wäre und ließ sich daher etwas Zeit mit dem Entkleiden, damit es nicht so auffiel. Danach würde sie hinein steigen, sich gegenüber von dem Jungen platzieren. Es dauerte auch gar nicht lange, da merkte sie die Wandlung ihres Körpers, sodass ihre Beine gar nicht mehr so klein waren. Yuichiro würde nun wohl einen langen Fischschwanz über den Beinen liegen haben, während das Ende der Flosse an der Seite des Beckens heraus guckte. Itsuko lachte gehässig. Hab' ich immer noch so kurze Beinchen? fragte sie stichelnd. In der Silhouette hinter dem Vorhang könnte man wohl den Fischschwanz sehen, der über das Becken hinaus guckte.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 5. Aug 2023, 18:47

Natürlich kam von Yuichiro ein Kommentar zurück bezüglich der scherzhaften Drohung der Hoshigaki wegen dem Wasserspritzen woraufhin sie dann nur nochmal meinte: "Stimmt schon aber ihrs flutet, dann seid ihr diejenigen die vom Hai umzingelt seid Gura." und grinste dann auch nochmal frech. War ja alles nur Spaß. itsuko grinste ja auch und wegen den Verfolgern hatte der Schwarzhaarige noch eine Idee wo die Rothaarige soweit zustimmte, das die anderen das dann erstmal erklären müssten. "Ja genau Waschtag! shasha." sollte man erstmal beweisen das sie das nicht taten.

Bei Samekos Zimmer dann angekommen hatte man sich nochmal kurz drüber unterhalten das man heute Abend dennoch losgehen wollte. Das Haimädchen hatte auch vor was dort essen zu gehen, einfach Spaß haben wo ihre rothaarige Freundin ihr zustimmend zunickte. "Ohne Beweise, was anhängen, läuft ja total rechtens und fair" kam es dann von Sameko mit sarkasticshem Ton bezüglich Yuichiros Worte und grinste anschließend nochmal frech. Danach ging es dann ins Bad bzw. ließ sie Wasser in die Wanne da Sameko auch als erstes sollte/wollte. Itsuko machte den Pc an, setzte sich davor und so bekamen sie mit was noch so beim Tunier abging. Wolfmädchen und ihr Team hatten wohl verloeren wo Sameko dann nachhakte, weil das ja schon überraschend rüberkam. Die wirkten ja schon krass mächtig, wie Yuichiro ja auch nochmal beisteuerte, dass sie ziemlich heftig waren. Itsuko erklärte dann auch was dafür verantwortlich war und hatte völlig Recht, dass ein Bijuu viel zu krass war. "Was kompletten Bijuu rausgehauen? Ja ne is klar shasha. Wat willste n da auch machen? So einer hustet doch alles weg." und motzte auch ein wenig wie ihre Freundin, wobei Sameko das schon heftig fand. Wären sie weiter gekommen oder hätten dagegen rangemusst ja da wären sie auch raus gewesen. Das hörte sich auch nochmal heftiger an als ihr Kampf, wo auch das Feuer schon beschissen gewesen war. Sie mochte Grillfisch essen ja, aber nicht selbst der Grillfisch sein. Erklärte die Rothaarige dann aber auch noch weiter was wohl passiert war bzw. nun für die letzte Runde galt. "Wow, jetzt kommt sowas von wegen Superschüler darf nicht mehr teilnehmen?" Sameko schüttelte etwas verständnislos den Kopf, aber wollte das Thema Tunier damit auch abhakten. Für sie wars ja eh gelaufen also das Team, aber sie würden an sich arbeiteten und dann beim nächsten Mal alle anderen platt machen!
Sameko begab sich dann auch die Wanne, hatte den Trennvorhand zwischen den Bereichen zugezogen und ihren Freunden noch gesagt, dass sie sich Getränke aus dem Kühlschrank nehmen konnten, was sie auch annahmen und Yuichiro sich dafür bedankte. Die kleine Neckerei zwischen den anderen beiden konnte Sameko so nicht sehen, also das pieksen, aber ein paar Worte hören, dass er wohl bei der Rothaarigen pennen wollte. Störte das Haimädchen nicht und sie wusch sich dann auch ihre Haare. Wo sie damit fertig war lauschte sie auch den Worten des Schwarzhaarigen bezüglich diesem Daisuke von damals. Itsuko war die Erste welche dann dazu was sagte und im Anschluss Sameko welche dabei aus der Wanne stieg, noch immer hinter dem Vorhang war, da dieser ja den Raum abtrennte. "Hmm keine Ahnung. Möglich aber vielleicht auch nicht shasha. An Itsukos Worten is ja auch was dran, bisher kam er ja nicht und bescheid gegeben haste ihn ja damals. Fragen kost ja nix, aber müsste man dann sicher auch gucken ob man ihm vertrauen kann Gura." Erinnerte sie sich da gerade an die Sache mit Niwaka wo das Trio ja vorhin auch kurz sich drüber unterhalten hatte. Sie trocknete sich auch mit einem Handtuch die Haare ab und hatte ein anderes um ihren Körper gebunden und trat dann aus dem Badbereich hervor. "So die Wanne gehört euch." meinte sie leicht grinsend und begab sich dann zu ihrem Schrank um sich frische Sachen anzuziehen. Ihre nasse Jacke usw. hatte Sameko auch dabei, das musste aber in die Waschmaschine später. Die Hoshigaki zog sich dann ihr Standartoutfit an, ging nun am einfachsten. Also blauweißgestreifte Unterhose unten rum, dann einen großen weiten Haihoodie obenrum, der auch den Unterleib verdeckte, passende Schuhe und sie machte sich wieder zwei kleine Zöpfchen ins Haar und war dann fertig. Durch den Vorhang konnte sie auch die Silhouette von Itsukos Meerjungfrauengestalt erkennen, aber sie ließ die Beiden allein und machen, setzte sich stattdessen selbst an den Pc, warf ein paar Chips ein, sie hatte die Tüte ja auf dem Schreibtisch liegen und machte dann ein Spiel am Computer an. Man könnte auch ein paar Sounds davon hören. Darunter ein "Waka waka waka" Sound also so klang das Geräusch da das Haimädchen "Pocman" spielte wo man eine Art Smiley steuerte und andere kleine Viecher fressen musste. Man konnte dem Smiley auch so ein paar Outfits also Skins geben, darunter ein Fischskin und den hatte Sameko genommen. Sah damit etwas nach Hai aus da der Smiley ja andere Viecher frass. Das war so ein Standartspiel was auf dem Pc drauf war.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 6. Aug 2023, 13:10

~Strategie am Waschtag!~

Wir waren uns einig das wenn sie uns hierher verfolgen würden, dann mussten unseren Verfolger wirklich einiges erklären. Es dürfte nicht einfach sein nachzuweisen das wir wirklich in der Stadt waren. Falls doch hatten wir eine Ausrede und hier nun Privatsphäre zu stören war zu überzogen. Also waren wir erstmal save und heute Abend würden wir noch ein köstliches Abendessen in der Stadt genehmigen. Sameko bereitete ihr Bad vor und Itsuko schaute nach wie es im Turnier so lief und hatte dabei wirklich überraschende Informationen. Der eine Jinchuuriki hatte seinen Bijuu entfesselt. Ein wenig entsetzt reagierten die beiden Mädels auf diese Info. "Wundert Euch das wirklich noch? Allein was dieser Shoto auf euch geballert hat war doch nicht normal. Der Bijuu hat das Pfeilerbaby auseinander genommen und sogar den Werwolf, sicher problemlos. Das ist alles so abgefuckt aber...." Meine Augen wanderten zu meinem Cursed Gear auf welchem ich mit meiner Hand herum tippte. "Ich habe ein gutes Gefühl das bei unserem nächsten Kampf einiges anders laufen wird." Ein teuflisches Grinsen lag auf meinen Lippen. Es war aber für mich absolut egal wer dieses Turnier gewinnen würde. Wir würden uns auf unsere nächste Konfrontation mit all diesen Spinnern vorbereiten! Sameko hüpfte dann ins Wasser, wobei man ihre Umrisse noch durch den Vorhang sehen konnte und ich fing an ein wenig die Rothaarige zu provozieren. "Traust dich doch bestimmt eh nicht!" Kam es ergänzend angriffslustig von mir und wir unterhielten uns kurz noch über den frechen überheblichen Uchiha der meinem Angebot nicht nachgekommen war. "Seine Niederlage muss ihn sicher genauso angepisst haben wie Unsere, ein letzter Versuch ist es wert und falls nicht scheiß auf den Penner. Ob wir ihm vertrauen können sieht man dann, falls nicht ergeht es ihm schnell wie Niwaka." Immerhin waren wir hier auch nicht die Wohlfahrt, wenn er alleine sein Glück versuchen wollte sollte er nur machen. Mitlerweile war das Haimädchen fertig und kam mit einem Handtuch um den Körper gewickelt aus dem Bad getapst. "Alles klar." Meinte ich noch, gemeinsam mit Itsuko ging es dann ins Bad wo wir uns entkleiden würden. Die Rothaarige hatte das Badewasser wieder vorbereitet während ich schon anfing mich zu entkleiden. Das Wasser hatte die Badewanne schon halb gefüllt als ich mich hinein setzte und noch etwas mehr Badeschaum nachkippte. Da war ich also und das warme Wasser war recht angenehm, meine Augen bewegten sich zu Itsuko die gerade ihre Unterwäsche ausgezogen hatte und zu mir ins Wasser kam. Dann setzte ihre Wandlung ein und ich hatte einen Fischschwanz direkt vor mir. Natürlich wurde es hier auch schlagartig enger in der Wanne. Ich fühlte die schuppige Haut ihre Fischweifes auf meinen Oberschenkeln und beobachtete wie ihr Schwanz an der Seite heraus hing. "Ne nun wirds ziemlich eng hier, doof nur das ich das mit einberechnet habe." Meinte ich grinsend und ebenso angriffslustig wie sie. Meine Hände legten sich direkt auf ihren schuppigen Oberkörper und ich fuhr darüber. Korruption war hier mit Sameko in der Nähe zu gefährlich, denn man konnte zu große Bewegungen hinter dem Vorhang sicher sehen. Aber durch ihre nun dämonischere Natur konnte ich sie vielleicht auch so ein wenig provozieren. "Jetzt nach deiner Wandlung wie fühlt sich Wasser für dich da an?" Fragte ich sichtlich interessiert. "Mir ist auch dein Blick aufs Meer hinaus vorhin im Café aufgefallen." Ergänzte ich noch und was ich dann sagte war nicht nur aus ehrlichem Interesse heraus geboren sondern wirklich ein Antrieb. "Wir haben gesagt wir erforschen Alles, haben Abenteuer zusammen. Ich will einen Weg finden das ich mit dir gemeinsam auch das Meer erforschen kann. Du lässt mich sicher nicht an Land zurück kapiert?" Ja Sameko konnte dies jetzt schon, aber für mich war das bewegen im Wasser schwerfällig und atmen konnte ich dort auch nicht. Aber diese Worte zeigten ihr hoffentlich einfach wie ich emotional zu dem Ganzen stand. "Vorhin da, mir hat das keine Angst gemacht ich fand es eher spannend." Sagte ich ihr denn mir war natürlich klar das ihre Gedanken mich zu essen wieder vorhanden waren. "Auch wollte ich noch was wissen..." Mit meinen Fingern fuhr ich über ihren schuppigen Schweif und Unterkörper weiter hoch. Anzüglich waren diese Berührungen jedenfalls, ich suchte ihren Intimbereich ganz bewusst. Auch wenn ich zugegben sehr nervös war, sie konnte mich anfallen, den Spieß umdrehen aber Angst hatte ich nicht. Auch wenn mir eine gewisse Röte im Gesicht stand, weil dies war immerhin noch immer ihr Intimbereich! Ob sie mich dort überhaupt rann lassen würde war noch etwas Anderes, denn er war auch von Schuppen bedeckt sie musste also zeigen wo dieser genau war. Da Sameko ohne Kopfhörer spielte hörte man die Melodie ihres Computerspiels laut und deutlich. Das verschleierte auch ein bisschen unsere Geräusche. "Ey Zocker, das ist doch eins der Games welches bereits drauf ist. Vielleicht können wir über das Spielnetzwerk auch gehen im Bezug aus unser Vorhaben den Scheiß zu hacken?" Ja ich wollte mich ja um die Software Sache kümmern, aber ich wollte die Idee mit ihr teilen. "Wäre vlt was bei Winry nachzufragen wie Sachen gespeichert werden lokal oder im digitalen Netz, vielleicht weiß sie das." Ja dann hatte Sameko auch eine Spur. Meine Augen blickten wieder zu Itsuko. Meine Hände gingen dann zu ihrem Muschel BH. "Das brauchst beim baden aber nicht." Ob sie diesen auch einfach auflösen konnte weil er war ja durch Chakra erschaffen? "Versuch ihn mal aufzulösen, er besteht aus dämonischem Chakra das kann ich fühlen." Erklärte ich und dies war somit auch gleichzeitig eine Form von Training.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Di 8. Aug 2023, 11:11

Sameko machte noch einen Scherz, bevor sie die Zimmer abklapperten, Itsuko grinste noch daraufhin, sagte aber nichts weiter. So sammelten Yuichiro und sie ihre Kleidung in ihren jeweiligen Zimmern ein, sowie sonstiges Zubehör, was sie benötigen würden, dann marschierten sie in Richtung des Zimmers vom gefährlichen Hai. Sameko brachte noch einen sarkastischen Kommentar, wegen Yuichiros Vorhaben, Itsuko grinste erneut. Klar, das würd'n die bei uns bestimmt auch versuch'n. meinte der Rotschopf dazu noch. Im Zimmer angekommen stieg Sameko als erstes in die Wanne und Itsuko informierte sich über den Stadt des Turniers. Der vorletzte Kampf war vorbei und wie dieser grob abgelaufen war, wusste Itsuko auch einzusehen. Itsuko nickte auf Samekos Worte zustimmend und Yuichiro versuchte wohl den Kampf gedanklich nachzubilden. Er tippte mit einem Finger auf seinem Cursed Gear und schien sich sicher, dass es beim nächsten Mal anders ablaufen würde. Aber die ganze Scheiße zeigt doch auch genau das, was ich schonma' sagte, dass dieses Turnier nur 'n Test is', um die Stärke der Schüler einzuschätz'n. Das der Jinchuuriki nu' so schnell aus'm Team gehau'n wurde zeigt's doch am Besten. Eigentlich könn'n wir da nur von Glück red'n, dass wir so schnell besiegt wurd'n, sonst hätt'n sie unser Team vielleicht auch direkt auseinander genomm'n, wenn wir gegen zwei Pfeilerbabys und diese Narbenfresse gewonn'n hätt'n. merkte Itsuko an und versuchte so auch etwas Gutes aus dem Ganzen zu ziehen. Yuichiro fing dann noch an, Itsuko ein wenig zu provozieren, nach ihrer Antwort hörte er auch nicht auf damit. Von wegen nich' trauen! gab das Mädchen angiffslustig zurück. Doch das Thema wurde dann auf Daisuke gelenkt. Itsuko sah das Ganze skeptisch, auch Sameko war wohl etwas zwiegespalten. Jo, dann frag' ihn doch. Ich hab keine Nummer von dem. Das heißt wir müss'n wart'n, bis wir ihm über'n Weg lauf'n oder ihn direkt such'n. sagte der Rotschopf und zuckte mit den Schultern. Sameko war unterdessen fertig und zog ihr Standartoutfit wieder an. Itsuko und Yuichiro verschwanden hinter der zugezogenen Trennwand und füllten noch einmal die Wanne. Die Imami merkte, dass Yuichiro sie ansah, als sie sich fertig auszog, er selbst war schneller gewesen und war schon in der Wanne. Dies war aber auch ihr Plan gewesen. Als sie sich dann dazu gesellte, setzte kurz darauf auch die Wandlung ein, sodass ihr Fischschwanz über Yuichiros Beine lag und auch über den Rand der Wanne guckte. Sie war ein wenig gehässig deswegen, schließlich hatte er das Ganze vorgeschlagen, unter dem Vorwand, dass sie kurze Beine hatte. Yuichiro räumte daraufhin auch ein, dass es eng wurde, meinte aber, dass er das einberechnet hätte. Oho, Mister Wichtig und Superschlau hat also schon an alles gedacht, hm? meinte sie angriffslustig. Seine Hände legten sich plötzlich auf ihren Fischschwanz und er strich darüber und stellte eine Frage aus Interesse heraus. Auch ergänzte er seine Frage mit einer Erklärung. Itsuko schwieg einen Moment, man sah ihr jedoch an, dass sie darüber nachdachte. Ich mocht' das Wasser und insbesondere das Meer schon immer. Seit meiner Wandlung is' das vermutlich noch stärker, hab' ich das Gefühl. Aber viel mehr... wenn ich gewandelt bin, so wie jetz', hab' ich das Gefühl, dass mein Körper leichter wird. Als wenn 'ne Last von mir abfällt, wie 'ne innere Anspannung. versuchte Itsuko zu erklären. Ich kann im Wasser los lass'n und... all diese Dinge hier betreffe'n mich nich' mehr. sagte sie weiterhin. Sie fühlte sich, wenn sie gewandelt war, wie kein aktiver Teil dieser Gesellschaft mehr. Wie jemand oder etwas anderes. Was ja auch tatsächlich so war. Unter normalen Umständen lebte ihre Art nicht unter Menschen. Diese Schule und alles fühlt sich irgendwie nur relevant an, wenn ich Beine habe, mit den'n ich mich auch d'rin beweg'n kann. erklärte sie nochmal und schmunzelte dann ein wenig. Dann sprach Yuichiro seinen Wunsch an, was bei Itsuko für ein leichtes Kichern sorgte, was man so eher selten von ihr hörte und was irgendwie einen Hauch dämonisches an sich hatte. Dann solltest du anfang'n, dir Floss'n wachs'n zu lass'n, Mister Wichtig. scherzte sie. Dann kam er auf das zu sprechen, was zuvor geschehen war. Itsuko hatte sich am Hafen noch davor erschrocken, besonders wieder mit Beinen dafür geschämt. Doch jetzt, schien sie wieder weniger ein Problem damit zu haben. Yuichiro sagte auch, dass er noch etwas wissen wollte, sprach aber nicht aus was. Doch seine Hände glitten über ihren Fischschwanz und Itsuko konnte sich denken was er meinte. Plötzlich kam Bewegung in ihren Leib, trotz der Enge im Wasser. Man hörte natürlich das Plätschern und Rauschen des Wassers dadurch, denn sie änderte die Position, sodass sie nun mit ihrem Oberkörper auf der selben Seite war, wie Yuichiro. Sie legte ihre Hände an seine Schultern. Sie führte ihr Gesicht neben sein Ohr. Vielleicht wär's besser, wenn du ein bisschen Angst hast. hauchte sie ihm leise ins Ohr. Man könnte hören, dass Sameko sich wohl ein Spiel angemacht hatte, somit wäre sie wohl sowieso mit etwas anderem beschäftigt und der Ton würde wohl Itsukos geflüsterte Worte übertönen. Yuichiro sprach Sameko auch wegen dem Spiel an und hatte noch weitere Ideen, dann ging eine seiner Hände zu ihrem Muschel BH und er forderte sie indirekt auf, diesen aufzulösen. Für einen Moment konzentrierte Itsuko sich und so konnte sie den BH über Chakra tatsächlich auflösen, sodass ihr Brust nun nackt war. Der Rotschopf griff nach einer Hand des Jungen und zog diese unter Wasser. Dort würde sie seine Hand an eine Stelle ihres Fischschwanzes legen, wo normalerweise etwas auf der Höhe ihr Schritt wäre, hätte sie Beine gehabt. Sie würde seine Finger führen und Yuichiro würde bemerken, dass an dieser Stelle die Schuppen sich anders anfühlten. Noch ein bisschen weicher und doch konnte man sie mit den Fingerspitzen zur Seite schieben, sodass ihr Genitalbereich frei liegen würde.
Dieser sah ein wenig anders aus, als man es wohl von der Norm her kannte, auf jeden Fall war es ein bisschen bunter als normal und passte sich so auch den farben der Schuppen ein wenig an. Die Klitoris war ein wenig Perlmuttfarben und erinnerte hierbei an eine Perle. Auch war sie härter, als normal, was den Vergleich zu der Perle nur verstärkte. Itsuko würde weiter die Finger des Jungen führen und dieses Mal in ihr Inneres einführen, welches deutlich glitschiger war, im Vergleich, was nicht nur am Wasser lag, was sie umgab. Dennoch hatte das Innere ihres Geschlechtsorgans eine gewisse Struktur, die für zusätzliche Stimmulation sorgen könnte. Eine Struktur, die ein Mensch so normalerweise nicht hatte.

Itsuko schmunzelte den Jungen an. Das wolltest du doch wiss'n, oder? sagte sie ein wenig provokant und angriffslustig in seine Richtung.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 9. Aug 2023, 18:42

Das Trio unterhielt sich etwas über den letzten Kampf, da der Jinchuuriki ja das Team verlassen musste und Yuichiro brachte auch nochmal ihren eigenen Kampf als Beispiel, das hier halt so einiges komisch ablief, er aber auch guten Mutes war, dass es nächstes Mal anders ablaufen tat. Nach Itsukos Worten meinte das Haimädchen: "Ja da ist was dran mit dem Test. Hmm vielleicht ist der Jinchuuriki dann ja nicht der Einzige und da wird noch mehr auseinandergepflückt und dann neu zusammengesteckt shasha?" Sie zuckte mit den Schultern da sie das ja nicht genau wusste. "Und ja vermutlich hätte man uns dann auch aufgeteilt." fügte sie noch hinzu. "Klar wirds anders ablaufen, wir trainieren ja und eignen uns neues Zeug an Gura." wegen Yu´s vorherigen Worten, dass es anders ablaufen täte. Auch Sameko war da zuversichtlich und auch ergeizig. Man merkte ihr ja an das sie große Lust hatte zu trainieren bzw. dieses Senjutsuzeug mit ihrem Erbe da zu erlernen.
Samkeo hüpfte dann als Erste in die Wanne, hörte aber auch nebsther noch den weiteren Worten der anderen beiden zu, auch die Sache mit Daisuke. "Ich kenn auch net seine Nummer. Weiß nur das dieses komische Wasserblobmädchen oder was die ist bei dem im Team ist shasha und dieser andere Typ ehhh glaub das war n Yamanaka oder so?" meinte Sameko noch dazu und wusch sich die Haare. Anschließend sprang sie raus aus der Wanne, trocknete sich ab und damit gehörte die Wanne soweit den anderen beiden. Natürlich konnte Sameko mithören was die anderen beiden besprachen, außer diese flüsterten, aber gesellte das Haimädchen sich auch an ihren Pc um dort ein Spiel zu spielen während die anderen beiden das Bad genossen und was auch immer sie da noch machten. Störte die Hoshigaki so ja nicht. So halb bekam sie mit was die beiden besprachen, da ja auch der PC Sound da war. Halt was Itsuko über sich erzählte, wegen dem Wasser usw. Konzentrierte sich Sameko aber auch mehr auf das Spiel, sollten die anderen beiden ihren Moment ruhig haben. Von Yuichiro wurde sie dann aber kurze Zeit später angesprochen. "Ja das Game ist da so fest drauf auf dem PC. Und keine schlechte Idee ja shasha. Merk ich mir und frag sie dann Gura." gab sie an ihm zurück. Pocman war eines der wenigen Videospiele das jeder so benutzen konnte, also Zugang zu hatte. Die Frage war nur ob es lokal gespeichert war auf jedem Pc einzelnd oder über das Netz einfach nur jeder leichten Zugriff hatte. Wobei konnte man das nicht vielleicht auch selbst rausfinden indem man die Datein durchsuchte auf die man hier am PC Zugriff hatte? "Auf jedenfall gibts ne Highscoreliste für alle zusammen, also die ist übergreifend." merkte Sameko dann noch an weil sie die gerade offen hatte und spielte dann weiter. Nebst her aß sie auch die Tüte Chips neben ihr und begab sich auch kurz zum Kühlschrank um sich ne Dose Cola rauszuholen und zu trinken und dann zurück an den Pc. Auf Pocman hatte sie aber keine Lust mehr und startete stattdessen ein Jump n Run Spiel wo man eine kleine Figur durch ein Level steuerte, auch auf Gegner springen musste um Münzen zu bekommen oder wo hoch klettern und kleine Rätsel lösen. Die Figure war wie ein kleiner Ninja angezogen und Orange, konnte wenn man das Feuer Symbol einsammelte auch Katonjutsu anwenden oder wenn man ein Kunai einsammelte dieses werfen. Das Spiel hieß Super Ninja Brüder und war recht witzig da es verschiedene Level gab. Sameko hatte es die Tage schon ab und an gespielt und war gerade bei einem Bosslevel in einer Burg. Natürlich konnte man auch hier wieder den Spielsound hören auch die Hintergrundmusik
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 10. Aug 2023, 20:36

~Wissen~

Würde die Leitung der FuGa wirklich noch weitere Mitglieder einzelner Teams ersetzen wollen, nun gut aus einer organisatorischen Sicht könnte es hierfür einen Grund natürlich geben. "Ja vielleicht war das einfach ein Test um unsere Stärken und Schwächen genau zu sehen. Dann sind wir wieder verdammte Versuchskanninchen! Eigentlich keine Lust auf sowas, aber ändern können wir es ohnehin nicht." Irgendwas stinkte hier doch zum Himmel, hatten sie vielleicht absichtlich unfaire Teamverteilungen herbeigeführt? Denkbar wäre es und das war einfach nur scheiße! Aber auch raffiniert wenn man es von einem anderen Standpunkt aus sehen wollte. Kurz überlegte ich, musste meine Gedanken ordnen und wichtig war eigentlich nur Senjougaharas Meinung die unsere wertvollste Verbündete aktuell war. Bevor es für mich und die Rothaarige ins Badewasser ging unterhielten wir uns alle Drei noch über Daisuke. Der Uchiha hatte ein großes Maul, aber im Turnier auch heftig kassiert ..daher war er vielleicht jetzt bereit mit uns gemeinsame Sache zu machen. Keiner von uns konnte den Uchiha direkt kontaktieren. "Wir werden ihn schon finden. Die beiden Anderen interessieren ersteinmal nicht. Wobei das Mädchen welches aus Wasser besteht vielleicht interessant sein könnte, ihr habt Beide Suiton. Sie haben auf den Sack bekommen also ist vielleicht auch sie geeignet." Ja so schwer dürfte das ja nun wohl nicht werden. Für mich und Itsuko ging es nun in die Wanne. Hinter dem Vorhang angekommen lies sich das Mädchen Zeit beim entkleiden, ich war schneller und ging somit vor ins angenehme Nass. Als sie dann dazu kam wandelte sich ihr Körper sofort und zeigte wenig später einen Fischschwanz, inklusive schuppiger Haut die ihren Unterleib bedeckte. Eine faszinierende Wandlung und tatsächlich hatte ich gehofft ihre dämonische Form nun erneut sehen zu können. Ich hatte ein ungeheures Interesse daran sie genauer zu erforschen. Sie versuchte mich erneut zu provozieren. "Klar doch, deswegen bin ich auch wichtig." Meinte ich ebenfalls angriffslustig. Meine Hände bewegten sich dann fast wie von selbst und ich fing an ihren schuppigen Körperteil etwas zu erkunden. Mein Ziel war ganz klar ihr Unterleib. Doch die Berührungen waren noch nicht alles, ich war getrieben von Interesse und so zeigte ich ihr dies anhand meiner Worte. "Eine Form der Freiheit also? Wenn es eine Möglichkeit gäbe im Meer zu leben für dich würdest du diese ergreifen wollen?" Ja auch eine Frage aus Interesse heraus, denn mein innerer Drang war bereits darauf getrimmt sie zu korrumpieren. Jedoch war da noch etwas Anderes. Ein Gefühl der Zuneigung, war das die Liebe die ich zur ihr empfand? Ich mochte sie keine Frage und wollte falls nötig auch mit ihr unter die Meeresoberfläche reisen. Mehr und mehr verstand ich jedoch hier das ihre wahre Natur das Mädchen war was ich nun vor mir hatte. Dennoch war sie bei mir und zu was allem würde sie mit mir bereit sein? "Das Alles hier ist auch egal im Grunde, du weißt das ich diese Welt von Schmutz befreien will. Das uns daher vieles egal ist ist umso besser." Meinte ich und ja für einen Moment hatte ich doch tatsächlich Sorge das vielleicht auch ich ihr egal werden würde. Aber das konnte ich verhindern oder!? Sameko antwortete auf meine Worte. "Ja frag sie, wenn du den Hardware Teil drauf hast und ich die Software dann können wir los legen." Das Haimädchen erklärte dann noch etwas bezüglich des Setups auf den Terminals und dem Spiel welches sie spielte. "Das es übergreifend ist ist perfekt. Das heißt es herrscht eine Verbindung, eine Verbindung die wir nutzen können." Ja somit waren wir hier schon einer heißen Spur auf dem Weg. Mein Blick wanderte in Itsukos Gesicht. "Ich werde eine Lösung finden." Sagte ich noch zum Flossenproblem als ich es auch auf ihren Muschel-BH abgesehen hatte denn diesen brauchte sie nun wirklich nicht. Er bestand aus Chakra und daher wusste ich das sie diesen vermutlich entfernen konnte wenn sie wollte. Immerhin war er ja auch einfach so entstanden. Ein Röte war in meinem Gesicht zu sehen, forderte ich sie immerhin gerade auf sich mehr nackig zu machen. Doch plötzlich kam Regung in ihrem Leib, ich merkte wie ich förmlich mit dem Feuer spielte obwohl wir hier im Wasser waren. Sie wirkte animalisch, bedrohlich und doch war es auch irgendwo maijestätisch ...sowie anzüglich. Mein Herz klopfte wild vor Aufregung als sie auch schon meine Hand führte, direkt unter die Wasseroberfläche genau dort wo ihr Unterleib normalerweise war. Meine Augen waren wie gebannt auf die Position gerichtet , Schaum war hier kaum und als sie meine Finger so führte das ich ihre Schuppen dort bewegen konnte würde ich das auch tun.
Der Blick wurde auf ihre Vagina preis, sie sah anders aus als normalerweise farbenfroh , aber dennoch war es klar ein weibliches Geschlechtsorgan. Die Färbung ähnelte der Farbe ihrer Schuppen und ihre Klitoris war ebenfalls deutlich zu sehen jedoch sehr hell. Meine Finger wurden von Ihr in ihr eigenes Inneres eingeführt. Es war ziemlich glitschig dort, sie rutschten förmlich schon direkt in sie hinein. Ich blickte mit Röte im Gesicht auf meine Finger. "Ja das wollte ich..." Gestand ihr ihr , doch würde ich anfangen meine Finger ein wenig in ihrem Inneren zu bewegen. Erregung würde sie natürlich durchaus fühlen. Ich nahm meine andere Hand dazu und berührte vorsichtig ihre Klitoris. Diese fühlte sich härter an, ich versuchte sie aber so zu stimmulieren wie normalerweise auch. Hier hatte ich dank Senjougahara schon etwas Erfahrung und bisher hat Itsuko dies immer gut gefunden. "Leider" sorgten die Berührungen auch für eine gewisse Standhaftigkeit bei mir. Wenn sie so feucht an diesem Ort nun war würde es wohl vermutlich auch einfach direkt rein rutschen können. So zumindest waren meine Gedanken. Dieser am einfach genauso wie jener das es sich bestimmt gut anfühlen musste, weil meine Finger fühlten sich schon gut an! Doch ich musste mich zurückhalten wir konnten ja hier nicht einfach!! "Und wie gehts nun weiter?" Fragte ich und versuchte ebenfalls zu provozieren und meine Finger ein wenig stärker zu bewegen!
Von Sameko hörte man nun die Melodie eines anderen Spiels, die Geräuschkulisse war entsprechend laut aber das musste ja nichts heißen. "Sameko? Kannst du anhand der Highscore Listen herausfinden welches das beliebteste Spiel aktuell an der Schule ist? Also wo die meisten Spieler in Listen vertreten sind, dann können wir doch so gut herangehen welche Software wir anzapfen." Kam es von mir und ich versuchte meine Stimme so neutral wie möglich klingen zu lassen das meine eigentliche Erregung nicht so auffiel. Mir kam noch eine Idee. "Wir brauchen einen Waffenmeister oder so etwas, dann können wir vielleicht deinen Dreizack und Itsukos Bogen soweit verbessern das wir eine Dreier Waffenkombination haben." So zumindest mein Gedankengang, doch wer konnte uns hier helfen?
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 11. Aug 2023, 09:53

Itsuko warf noch einmal in den Raum, dass dieses ganze Turnier vielleicht auch einfach nur ein Test gewesen war und sowohl Sameko als auch Yuichiro stimmten dem Rotschopf zu, dass dies durchaus möglich wäre. Von daher war es wohl ganz gut, dass sie so hoffnungslos verloren hatten. Und nur weil Yuichiro danach große Kräfte freigesetzt hatte, hieß das ja nichts, schließlich konnte er diese nicht kontrollieren. Zumindest glaubte Itsuko dies, dass es nichts heißen würde. Sie kamen dann noch einmal auf Daisuke zu sprechen und in Verbindung mit diesem auch auf das komische Wasserblobbmädchen. Yuichiro schien Interesse an beiden zu haben. Vielleicht hat dieses Wassermädel noch and're Fähigkeit'n. Vielleicht kann die auch wie Wasser fließ'n oder so. Müsst' man dann mal frag'n. Könnt' hilfreich sein. warf Itsuko mit ein. Dann verschwand das Paar jedoch in der Wanne, wo Itsuko wieder ihre Gestalt veränderte, sodass Yuichiro kurz darauf einen Fischschwanz über sich hängen hatte. Die zwei neckten sich ein wenig und Yuichiro stellte plötzlich etwas tiefgehendere Fragen, die der Rotschopf auch versuchte zu erklären. Woraufhin Yuichiro noch spezifischer nachfragte. Itsuko sah plötzlich nachdenklich aus. Hmm... wer würde mich daran hinder'n das nich' jetz' schon zu tun? Wenn's das hier is', was ich bin, warum sollt' ich dann 'ne Schülerin hier an der Schule sein? warf Itsuko in den Raum und sie schien für einen Moment wirklich mit dem Gedanken zu spielen, einfach abzuhauen und selbst die Welt zu entdecken. Ob das besondere Meer ihr auch schaden würde, wenn sie weiter raus schwamm? Oder ob sie Gleichgesinnte treffen würde? Personen, die so waren wie sie? Ihre echten Eltern vielleicht? Während sie darüber nachdachte, unterhielten sich Yuichiro und Sameko über das Spiel und die Soft - sowie Hardware der Technik. Soweit sie halt Ahnung davon hatten. Dann kam jedoch auch Regung in den Körper der Meerjungfrau, und sie positionierte sich anders in der Wanne, sodass sie nun mit ihrem Oberkörper auf der selben Seite war wie Yuichiro. Sie wollte ihm noch mehr seiner Fragen beantworten, sodass sie seine Finger unter die Wasseroberfläche führte und ihr noch zuvor verborgene Teile ihres Körpers zeigte.
Der Junge wurde rot und gestand, dass er das wollte, was sie ihm gerade gezeigt hatte. Er fing an, sie zu berühren und auch mit seinen Fingern in sie einzudringen. Itsuko kam mit ihrem Mund seinem Ohr näher und stöhnte ihm leise in dieses hinein, bei der Berührung. Itsuko spürte jedoch schon, dass auch bei dem Jungen sich etwas aufgerichtet hatte. Er fragte plötzlich, wie es nun weiter gehen sollte und versuchte damit sie wohl zu provozieren. Der Rotschopf leckte über seinen Hals. Du könntest schau'n, wie sich and're Körperteile in mir anfühl'n und ich könnt' dich direkt hier vernasch'n. sprach sie mit leiser Stimme, sodass nur Yuichiro es hören würde. Bewusst doppeldeutig war das Wort vernaschen genutzt worden, denn die dämonische Ningyo hegte durchaus Interesse daran, weiterhin von seinem Fleisch zu kosten. Doch plötzlich löste sie sich von ihm. Es war vielleicht ein Teil ihrer menschlichen Persönlichkeit, ein Teil Moral, der sie abbrechen ließ. Aber das wär' hier vielleicht nich' der beste Ort. sagte sie noch leise.

Sie begab sich mit ihrem Oberkörper wieder auf die andere Seite der Wanne und griff nach dem Duschkopf, um sie die Haare nass zu spülen, anschließend reichte sie Yuichiro den Sprühkopf und würde sich die Haare einschäumen, ehe sie diese später wieder ausspülen würde. Während sie dies tat würde wohl Yuichiro weiterhin mit Sameko über das Spiel sprechen und versuchen, etwas heraus zu finden. Auch hatte er noch eine Idee wegen den Waffen der Mädchen. Als Itsuko fertig war, stemmte sie sich mit den Armen auf den Wannenrand, um so mit dem Oberkörper höher zu kommen. Sie konzentrierte sich einen Moment und ihr Fischschwanz wich wieder ihren Beinen, mit denen sie aus der Wanne steigen und sich abtrocknen konnte. Sie zog sich schlichte, schwarze Unterwäsche an, und fing mit ihrem Hautpflegeprogramm an, wo sie mit diversen Hautpflegeprodukten ihren Körper eincremte. Wobei sie das Gefühl hatte, dass sie seitdem sie ihrem Fischschwanz bekommen hatte, nicht mehr so sehr zu trockener Haut neigte, wie noch zuvor. Aber immer noch musste sie sich eincremen.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 14. Aug 2023, 21:49

Das ganze Tunier war wahrscheinlich wohl wirklich ein Test, da waren sie sich alle einig, auch wenn es wo nicht schmeckte da es ja wieder nach Versuchskaninchen sich anhörte. Aber wie Yuichiro sagte konnte man das nicht ändern. "Jor, aber uns stecken die bestimmt nich in andere Teams, das wäre scheiße shasha" meinte Sameko dann noch dazu und ja sie sagte das Wort mit s.... . Sie würde es genauso finden, nicht cool. Merkte man aber auch an ihren Worten so das sie die anderen beiden ja mochte. Sie kamen ja alle gutmiteinander aus, hatten hier und da ähnliche Ansichten usw. konnten auch rumalbern und sich necken. Sie waren ein Team! Und das sollte man nicht trennen. Und Freunde waren sie auch, die konnte man sowieso nicht trennen. Kurz unterhielt man sich dann auch über Daisuke und die anderen beiden in seinem Team, wobei hier das Wassermädchen interessant wirkte. Wie Yuichiro schon sagte würde man den Uchiha finden. "Ja das könnte sein was du sagst Itsuko. Ich mein aus Wasser sein, so sieht die ja aus, da kann man bestimmt mehr shasha. Klingt auch irgendwie cool, aber halber Hai sein is 10x cooler Gura." und grinste dann frech und kicherte etwas, auch wenn man das nicht sehen konnte so da sie ja in der Wanne hinter dem Vorhang war. Anschließend war aber Wannentausch angesagt, also Yuichiro und Itsuko gingen dann zusammen rein und Sameko setzte sich wieder frisch angezogen an ihren Pc und spielte ein paar Videospiele. Sie konnte natürlich nebst her die anderen beiden hören, konzentrierte sich aber großteilig eben auf das Spiel, außer wo sie von Yuichiro dann direkt angesprochen wurde da er eine Idee hatte. "Jor schauen wir dann wie das Ganze funzt shasha." meinte sie noch zu seinen Worten und wechselte dann das Spiel. Was die anderen beiden trieben war ihr Ding, störte Sameko ja auch nicht. Sie hörte halt hier und da Wassergeräusche, was ja normal war wenn man sich bewegte. Der Schwarzhaarige sprach sie dann aber nochmal an und Sameko drückte auf die Pausetaste, sodass auch die Spielmelodie stoppte. Es war ja nun nicht so laut das sie nichts gesprochenes mehr hören konnte. "Eh kann ich gucken moment Gura." meinte sie und tabte aus dem Game heraus um zu gucken ob sie die anderen Highscorelisten fand, musste dafür natürlich entsprechend die anderen Spiele soweit öffnen nacheinander. Das der Junge versuchte seine Stimme neutral klingen zu lassen fiel Sameko so nicht auf, also das er erregt war, einfach weil sie sich vorher ja aufs Spielen konzentriert hatte und jetzt eben die Listen ansehen. "Ok also dieses Pocman hat einige auf der Liste und was ich jetzt spiele auch, Super Ninjabrüder. Hmm dann gibts da noch son Spiel heißt Bonboncrusher, iwi son Puzzleding hab ich noch nicht gespielt aber scheint auch ne größere Liste zu haben Gura. Hört sich für mich nicht so interessant an wenn ich die Beschreibung durchlese vom Spiel, aber andere finden das wohl gut der Highscoreliste nach shasha. Das andere sind alles so Standartspiele. N Kartenspiel, Ping Pong, Flipper." Ja musste man vielleicht nochmal gemeinsam drüber schauen. Fakt war es gab so ein paar Listen wie es aussah, also spielten die Leute wohl wenn sie konnten. Dieses Bonboncrusher war aber wirklich kein Spiel welches Sameko so gefiel, musste man mehrere gleiche Bonbons von der Farbe her in eine Reihe bringen, dann explodierten die und die oberen Reihen fielen herunter und das gab eben Punkte. Das Haimädchen schloss die Liste wieder und spielte dann ihr pausiertes Spiel weiter, wobei Yuichiro dann noch was wegen den Waffen sagte. "Ohja das wär cool shasha. Hmm vielleicht auch nochmal in der Kartei gucken, wenn da so steht wer Technikzeug kann dann ja auch wer Waffen herstellen kann so schmieden usw. Gura." Aber erstmal wollte sie das Bosslevel beenden, so sich auch die Musik wieder änderte, eben weil es der Bossfight war. Darauf konzentrierte sich Sameko dann auch, dass sie den bösen großen Echsenschildkrötenboss oder was es auch immer war platt machte mit ihrer kleinen Figur. War es auch witzig, dass ihre Figur viel kleiner war als das Echsenvieh, aber wenn der Boss geschwächt war diesen hinten Packen und dann herumdrehen und dann werfen konnte. Die anderen beiden wären wohl auch bald fertig, da Itsuko den Duschkopf angemacht hatte, wobei Sameko aber gerade konzentriert dabei war den Boss zu besiegen. Wo sie es dann schaffte und der letzte Wurf in die Lava endete hörte man einen Freudenschrei des Haimädchens: "Ja shasha! Ha haste verdient du hässliches Echsenmonstervieh! Wuh Gura." und sie riss auch ihre Arme vor Freude hoch. Die Victoriy Theme spielte auch kurz und dann wurde die Highscoreliste angezeigt für den Boss, wo es nach Zeit ging wie lang man brauchte. Sameko landete auf den dritten Platz, da waren 2 andere die schneller gewesen waren als sie. Natürlich wusste sie nun nicht wer sich hinter den Namen so versteckte, waren das ja Spielersynonyme. "Oh nur Dritter shasha. Naja immerhin." und grinste dann frech. Das Spiel ging natürlich noch weiter, aber das Haimädchen speicherte nun erstmal bzw. wurde der Erfolg automatisch auch schon gespeichert und sie konnte das Spiel ausmachen. Sie nahm dann noch ein Siegesschluck von ihrer Cola und drehte sich etwas auf ihrem Drehstuhl. Wie die anderen beiden wohl reagierten auf das was Sameko hier veranstaltete?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 16. Aug 2023, 12:37

~Versuchung~

Nein unser Team war von einer Auflösung nicht betroffen, der Grund dafür war auch recht simpel. "Die Direktorin wird schon dafür sorgen das wir zusammen bleiben können." Gab ich knapp zurück, denn Sameko und Itsuko bildeten bereits durch einen kleinen Trick ihrer Seite mit mir ein Team. Wir waren immerhin ihre Augen und Ohren unter den Schülern. Wir unterhielten uns kurz darauf über die Möglichkeit unsere Gruppe zu erweitern. Ein Kandidat hierfür war der bockige Uchiha. Doch einst war er meinem Aufruf nicht nachgekommen. In seinem Team jedoch war noch eine andere interessante Persönlichkeit. Das Mädchen welches gänzlich aus Wasser zu bestehen schien. Sameko zeigte während des Gesprächs erneut ihre Vorliebe für Haia und somit auch sich selbst. "Egal ob cool oder nicht, wenn wir einen Nutzen von ihr haben ist es ein Versuch wert." Somit stimmte ich der Rothaarigen zu das wir das Ganze einmal versuchen konnten. Für mich und Itsuko ging es dann in Richtung Badewanne. Sobald das warme Wasser unsere Haut berührte setzte auch die Wandlung der Rothaarigen ein und wenig später hatte ich das Vergnügen mit ihrer schuppigen Haut. Welche ich zu erkunden erhoffte. Doch zuerst führten wir ein doch recht tiefgreifendes Gespräch. Man merkte anhand ihrer Worte deutlich das sie einfach...dämonisch war. Ihr Interesse an weltlichen Dingen, oder viel eher an den Angelegenheiten der Menschen war extrem gemindert. Mehr und mehr verstand ich das die Meerjungfrau die ich vor mir hatte wohl die eigentliche Persönlichkeit von Itsuko war und wenn sie menschlich war wurden wohl einige Elemente unterdrückt was dann ihre normale Persönlichkeit ergab? Genau konnte ich es nicht sagen, ich konnte es nur mit mir selbst vergleichen wie ich mich verhielt unter dem Einfluss des Dämons. Unweigerlich musste ich an die Situation in Iwa-Gakure mit Senjougahara denken. "Niemand würde das, jedoch ist das Wasser ab ner gewissen Distanz zur Insel giftig und du würdest sterben. Wir haben andere dämonische Kräfte die das ebenfalls besätigt haben, darunter Felicita. Daher warten wir bis wir die Möglichkeiten dazu haben und dann werde ich dir helfen die Weiten dieses neuen Meeres zu erkunden." Sagte ich entschieden und versuchte somit einen einfachen Nutzen für Itsuko beizubehalten. Ich traute mich in diesem Moment nicht so wirklich die Gefühlsebene anzusprechen aus Angst heraus das sie mich zurückweisen würde. Viel eher wollte ich nun meinem Drang nachgeben sie anzufassen und das Mädchen führte meine eigenen Hände sogar direkt zu ihrem Intimbereich.
Ich lies es mir nicht nehmen in das feuchte Innere der Meerjungfrau mit meinen Fingern zu stoßen. Sie selbst lehnte sich vor und stöhnte mir ins Ohr was für nur noch mehr Erregung in meinem Inneren sorgte. Unweigerlich stand bereits mein Glied , bereit für mehr. Die Rothaarige leckte über meinen Hals und ich fing an zu Zittern vor Lust. Auch ich konnte ein leises Stöhnen nicht länger unterdrücken bis mir aber auf die eigenen Lippen das es nicht zu laut werden würde. "Beides ist mir mehr als nur recht...ich will dich." Sagte ich ebenfalls leise , doch sie löste sich von mir und schien sich darauf zu besinnen das es nun hier wirklich kein geeigneter Ort war. "Das ist mir fast schon egal." Meinte ich noch, doch sie hatte recht und so blickte ich ihr kurz nach wie sie anfing ihre Haare nass zu machen.
Auch ich würde damit anfangen sobald ich den Duschkopf überreicht bekam, so konnten wir uns die Haare waschen und ich konnte mich dann auch wieder ein wenig "beruhigen". Itsuko verlies zuerst die Badewanne. Auch ich würde die Wanne verlassen und mich abtrocknen während das Mädchen noch damit beschäftigt war ihre Haut zu pflegen. "Wie ich mir dachte gibt es unterschiedliche Highscore Listen, dass ist gut wenn wir dazu in der Lage sind eine Verbindung zu anderen Terminals aufzubauen dann können wir vielleicht darüber unaufällig Infos bekommen." Ja das Thema war mehr als nur interessant, wir mussten aber endlich damit anfangen uns die nötigen Kentnisse anzueignen. Daher musste ich ein Gespräch mit Senjougahara suchen. Wenn ich über das Zifferprojekt die reinen Software Kentnisse erlangen konnte war das bereits perfekt. Sameko kümmerte sich um das Hardware Wissen und dann konnte es los gehen. Ich würde Itsuko noch einen Klaps auf den Po geben. "Das von eben ist noch nicht fertig..." Sagte ich anzüglich und streckte ihr dann die Zunge heraus. Wieder angezogen ging es dann wohl zurück zu dem Haimädchen welches gerade ziemlich ordentlich ein anderes Spiel zuende gebracht hatte. "Dann ruf mal die Liste auf und schau ob wir Jemanden haben der Waffen schmieden kann." Falls nicht mussten wir das Thema hinten anstellen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 21. Aug 2023, 20:55

Die drei waren sich sicher, dass sie vorerst nicht in andere Teams gesteckt werden würden, was ja schonmal gut war. Auch sprachen sie über Daisuke und den Rest seines Teams, oder zumindest über diese Wasserkreatur. Wobei Sameko dazu etwas mehr zu sagen hatte und Haie cooler fand. Is' so! stimmte Itsuko zu und Yuichiro sah darin die Wertigkeit eines Versuches. Dann stiegen Yuichiro und Itsuko jedoch in die Wanne, wo sich der Unterleib der Rothaarigen erneut wandelte, sodass es etwas enger in der Wanne wurde. Yuichiro und Itsuko führten ein etwas tiefergehendes Gespräch und der Junge erinnerte an das gifte Wasser und erwähte auch nochmal, dass er ihr helfen würde. Itsuko lächelte. Du bist quasi unentbehrlich, Mister Wichtig, hm? fragte sie ein wenig provokant. Hinter zugezogenem Vorhang ging das junge Paar dann ein wenig auf Entdeckungstour, während Yuichiro weiterhin noch versuchte ein normales Gespräch mit Sameko zu führen, die ein Spiel gestartet hatte. Itsuko mischte sich da nicht mit ein, es interessierte sie aktuell auch nicht groß. Sie merkte, wie der Körper des Jungen unter ihren Taten bebte und wie sich seine Lust bemerkbar machte. Sie spürte seine Finger in ihrem Leib und doch entschied die Vernunft im letzten Moment wohl dafür, dass sie das hier und jetzt eher nicht tun sollten. Oder wollte sie den Jungen nur ein wenig ärgern? Denn diesem wäre das alles gerade wohl egal, wie er sagte. Doch ob das wirklich so war? Dies blieb wohl erstmal offen im Raum. Denn die Meerjungfrau hatte sich bereits wieder von ihm entfernt und wusch sich die Haare, ehe sie den Duschkopf ihm reichte und selbst aus der Wanne stieg, um sich abzutrocknen und ihr Hautpflegeprogramm durchzuziehen. Plötzlich spürte sie jedoch einen Klaps von der Hand des Jungen auf ihrem Gesäß. Itsuko zuckte kurz zusammen, ehe sie seine Worte hörte und grinste. Ebenso wie er streckte sie ihm die Zunge heraus. Versuchs doch. kam es angriffslustig von ihr. Wegen Itsukos Hautpflegeprogramm war Yuichiro vorher fertig und Itsuko hörte, wie die beiden sich noch unterhielten und Sameko irgendeinen Gegner besiegt hatte. Es hatte aber wohl nur für Platz 3 in einer Liste gereicht. Nach einer Weile war der Rotschopf auch fertig und zog den Vorhang wieder zurück. Eingekleidet war sie natürlich auch schon wieder, das Badewasser hatte sie auch abgelassen und ihr Haar war wieder wie gewohnt lockig, nur noch ein wenig feucht. Sie stellte sich neben Yuichiro und Sameko und sah ebenfalls auf den Bildschirm, wo Sameko gerade gucken sollte, ob es jemanden gab, der Waffen schmieden konnte. Und danach kannst'e mal guck'n, wie weit die mit dem scheiß Turnier sind. Die müsst'n doch so langsam ma' fertig sein. merkte Itsuko an.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 22. Aug 2023, 19:58

Itsuko stimmte Sameko zu, dass Haie cooler waren als irgendwelche wabbeligen Wassermädchen. Klar die aus dem Tunier da war auch cool aber Haie eben cooler da gab es keine Kompromisse für Sameko. Sie stimmte aber auch den Worten und damit Versuch von Yuichiro zu und auch Sameko nickte hier nochmal. "Jor shasha" meinte sie und lächelte knapp.
Während die anderen beiden in der Wanne waren, hatte sich das Haimädchen an ihren Computer gesetzt um ein paar Spiele zu spielen, was die anderen auch soweit mitbekamen und Yuichiro das Mädchen dann was wegen den Highscorelisten fragte und Sameko hier nachschaute wie das so war. "Ja schauen wir dann mal shasha. Ich mein wenn man die Kontaktdaten von wem hat, kann man den ja auch schreiben. Also ne Art Verbindung ist ja da Gura." kam es von der Hoshigaki noch dazu. All zu große Ahnung hatte sie natürlich nicht davon, sie wusste was sie anklicken musste also wie sie normal Pc und alles bedienen konnte. Hätte sie mehr Ahnung bräuchten sie ja keinen Fachkundigen, aber den wollten sie ja aufsuchen bzw. sich da auch sonst aufteilen Sofrtware und Hartwaremäßig. Sameko beendete dann auch ihr Spiel, besiegte den Boss und erreichte den dritten Platz in der Highscoreliste und verewigte sich dort mit dem Namen: M1n1-Megal0d0n. In Ahnlehnung an den besten Hai ever und naja sie war ja noch "klein", dafür aber oho. Yuichiro war dann auch der Erste welcher fertig war von den anderen beiden also mit anziehen und allem und meinte die Hoshigaki sollte die Liste aufrufen was wer wie wo konnte, da sie ja noch einen Waffenschmeidemeister suchten. "Okay warte shasha." und öffnete dann das Verzeichnismenüg und wenig später kam auch Itsuko hinzu und schaute mit drauf. "Jap schau ich dann gleich." wegen der Tuniersache was die Rothaarige ansprach. "Hmm also n Schmied so sehe ich da in der Liste nicht direkt gerade. Außer die uns schon bekannten die sich mit so Technikzeug auskennen und auch Zeug bauen könn. Winry, Takeo, Jun und dieser komische Lehrer der nur dich angeschrieben hat Itsuko mit diesem Hexentechzeug, magische Kristalle was auch immer shasha." meinte sie dann und scrollte auch langsam durch die Liste das die anderen ebenfalls sehen konnten, vielleicht übersah Sameko ja was? Vielleicht war die Liste auch nicht aktuell? Sie lies das Menü aber offen, auf einem kleinen Fenster das die anderen noch gucken konnten sonst und öffnete die Nachrichtenapp und siehe da, das Tunier war vorbei wie es aussah und auch das Gewinnerteam also die Namen standen dort. Der Finalkampf war wohl ein 1vs.1 gewesen zwischen 2 Pfeilerkindern. Das konnte man auch einsehen. "Okay, das Tunier ist vorbei. Finalkampf war wohl Pfeilerbaby vs. Pfeilerbaby und dieser Katsu hat gewonnen und damit sein Team. War ja iwo klar, also das n Pfeilerbaby gewinnt. Heißt aber auch damit haben wir wieder Freigang shasha. Ohne das es nun Anschiss dafür geben kann." Und kicherte dann ein wenig und grinste frech. Sie schloss auch alle Sachen auf dem Desktop wieder wenn die anderen Zwei nichts mehr hatten und drehte sich auf dem Stugl zu ihnen um. Itsukos Haare waren noch leicht feucht. "Also sollen wir dann wieder los Gura?" hakte sie nach, abwartend was ihre beiden Freunde nun zu sagen hatten.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste