Zimmer 5 D [Sameko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Tia Yuuki » Di 16. Aug 2022, 20:25

Zimmer 5 D

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 5 D ist ein Zimmer im Dach, doch man hat eigentlich alles was man brauch. Eine kleine "Kochecke" mit Mikrowelle und Minikühlschrank inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken sowie eine Badewanne. Dieses Badezimmer befindet sich jedoch mit im Raum und ist nur durch einen Vorhang abgegrenzt. Es gehört zu den größeren Zimmern. Die Einrichtung wirkt teilweise etwas altmodisch und rustikal, die technische Ausstattung ist jedoch auf dem neusten Stand. Highlight des Zimmers ist der kleine Balkon, auf den ein kleines Tischchen und ein Stuhl passt. ~

Bewohner: Sameko Hoshigaki
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 14. Sep 2022, 16:55

cf: Schulkorridor

Noch auf dem Korridor
Sameko erklärte weshalb sie die beiden gegrüßt hatte, aber darauf schien man nicht näher einzugehen, also war es wohl okay, wobei Kana sich später noch dafür bedankte. "Mach ich dann shashasha." meinte die Hoshigaki auf Kanas Antwort wegen dem zu ihr kommen wenn ihr mal was fehlte gesundheitlich. Sameko lauschte wo sie noch da war auch den Worten welche der Schwarzhaarige mit der Blonden wechselte. Offenbar wollte er mit ihr flirten oder so? Jedenfalls meinte, das Mädchen das sie einen Freund hatte und war wohl auch abgeneigt, nicht an dem großen Typen interessiert. Aber da konnte Sameko nicht mitreden, wollte sie auch nicht und das Mädchen schien ja auch schon klar zu kommen. Ne so romantische Beziehungen das hatte Sameko noch nicht gehabt, war daran bisher auch nicht so interessiert dran gewesen. Sie lächelte einfach und nickte zu der Aussage von Kana wegen dem Spaß haben und wohnen und dann machte sich die Hoshigaki wieder auf den Weg, wollte ihr Zimmer auskundschaften. Sie verabschiedete sich und die anderen beiden sagten auch Tschüss auf ihre Weise. Sameko würde nur noch mal winken.

Zimmer
Das Zimmer des Haifischmädchens war wohl eines das ziemlich weit oben war, zumindest wusst sie, dass sie sich mittlerweile wo unter dem Dach befand. Das war aber auch cool irgendwo und wo sie mit ihrer Karte die Tür öffnete und dann das Zimmer sah, leuchteten ihre Augen, strahlten und weiteten sich und auch ihre Mundwinkel wandelten sich zu einem sehr breiten Grinsen. "Woaaaaar! Wie cool ist das denn Gura?" Sie war hinn und weg von dem Anblick des Zimmers. Das sah man ihr auch an. Mitten unterm Dach und dann noch so groß. Bett war da, Schreibecke, Technische Sachen, kleine Kochecke und was ja mega geil war das war die Wanne die sie fand. So offen mit Vorhand und dann noch ein kleiner Balkon. Das war ja der Jackpot also zumindest für das Haifischmädchen. "Ja geil shasha, da hab ich das beste Zimmer erwischt. Doch ich find das ist das beste Zimmer Gura." Sie grinste breit, machte hinter sich die Tür zu und sah sich dann genauer um. Die allgemeine Einrichtung war zwar was rustikal und wirkte altmodisch aber das störte die Hoshigaki nicht. Da konnte man bestimmt hier und da n Poster hinkleben und noch die ein oder andere Deko und dann passte das. Aber wie cool war das denn, dass sie eine Badewanne hatte. Hatten das alle Zimmer so? Und der Balkon. Klein aber fein. Sie sah sich alles genauer an, ging auch auf den Balkon kurz und schaute wo sie von da überall hingucken konnte bevor sie wieder rein ging und die Tür schloss. An die Balken konnte man bestimmt auch ne Hängematte oder so festmachen. Ja das wäre doch auch toll. Ob sie das machen durfte. Sie hatte ein Bett klar, aber ne Hängematte hörte sich auch toll an zum Schlafen. Sogleich testete Sameko auch das Bett aus wie bequem die Matraze war. Sie wippte etwas auf und ab und legte sich dann ganz hin. Weich aber nicht zu weich, auch etwas hart aber nicht zu hart. So vom ersten Probeliegen passte die. Vom Bett dann erhoben schaute sie sich die technische Ausstattung an. Ein Computer womit sie auch auf das Datennetz zugreifen konnte, das hatte sicher jeder im Zimmer. Minikühlschrank und Mikrowelle gabs auch, ja das war alles toll. Hier würde sie sich wohlfühlen. "Das ist jetzt mein Reich shashashasha. Herrschaftsgebiet von Sameko Hoshigaki Gura!" meinte sie, auch wenn sie ganz allein im Zimmer war und sie sowies keiner hören konnte. Aber das machte nichts, sie freute sich einfach nur unheimlich. Ihr Haischwanz wackelte daher auch freudig umher. So dauerte es dann eine Weile bis sie sich wieder gefangen und beruhigt hatte, die Euphorie verflogen. Sie überprüfte ob sie die Balkontür zu und abgeschlossen hatte. Jap war sie, Wasser funktionierte auch, stellte sie auch wieder ab also drehte die Hähne zu und ja dann machte sie sich wieder auf den Weg, noch etwas von der Schule erkunden und mal sehen wen sie so traf.

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 30. Nov 2022, 20:56

cf: Zimmer 8A

Noch im Zimmer von Itsuko
Wegen der Bh-Sache gab es zwei Ideen, einmal Einkaufen gehen wo Itsuko wohl nicht so Lust zu hatte wenn es so girly like wurde und die andere war einfach Schwimmsachen tragen. Das fand wohl auch mehr Anklang bei der Rothaarigen, wohl weil sie dann nicht shoppen müsste. Sameko war es einerlei, das konnte man ja sonst auch morgen noch entscheiden. Yuichiro gab auch was von seinem Besten dazu bezüglich Mode wo die Rothaarige dann wieder etwas anflaumte/piesackte.
Sie kamen dann auch auf Samekos Erbe zu sprechen und wo sie das erklärte schienen die anderen beiden das etwas falsch verstanden zu haben mit der Symbiose von Menschen und Haien, aber so wie die Hoshigaki das erklärte hätten andre das vielleicht auch so angenommen wie Itsuko dann herausposaunte. "Ne Gura nich so. Symbiose im Sinne von ehh meine Vorfahren haben den Haien geholfen und umgekehrt. Zusammen gelebt, einander geholfen shasha." Sie erklärte dann auch weiter das es da wohl Naturchakra gegeben hatte und das war dann der Auslöser für die spätere Mutation der Menschen. Hier schaltete sich auch Yuichiro nochmal ein und wusste offenbar wovon Sameko da sprach, hatte er davon schonmal im Zifferprojekt gehört. Sie sollten Nachforschungen dazu anstellten, wo das Haimädchen einfach mehrmals nickte. Und ja der andere Gedanke der im Kopf spukte den sollte man verbannen, den mit Mensch x Hai. Wobei Sameko daran gar nicht dachte oder es sich vorstellte. Das war doch...neee. Der Schwarzhaarige kam dann auch damit wie er Sameko vielleicht helfen konnte ihr Haierbe zu verbessern, müsste sich darüber aber nochmal ein paar mehr Gedanken machen. "Okay Gura." meinte Sameko und dann würden sich die Wege der Drei für heute Abend trennen da es schon spät wurde. itsuko kam damit das sie sich ja morgen in der Cafeteria treffen konnten. "Alles klar shasha. Halb Neun dann." kam es von Sameko und nachdem sie sich angezogen hatte und alle ihre Sachen dabei hatte verließ die Hoshigaki das Zimmer der Rothaarigen und machte sich auf den Weg zu ihrem eigenen Zimmer um zu nächtigen.

Zimmer von Sameko
Sameko flitzte durch die Flure zu ihrem Zimmer welches direkt unter dem Dach war. Sie besaß eine Art Dachbodenzimmer. Sie fand es auch super cool mit allem was es hatte. Und wie vorhin wo sie hier war war es nicht zu warm. Das schien wirklich nur bei Itsuko gewesen zu sein. Ohman wenn die Heizung da wirklich einen Fehler hatte dann würde die Rothaarige heute nacht ja nur am schwitzen sein. Hoffentlich war sie da morgen keine schrumpelige Rosine vom Aussehen her wenn sie sich ausgeschwitzt hatte. Sameko brachte ihr Handtuch ins Badezimmer, ging es dort auf und begab sich dann nachdem sie Zähne geputzt hatte direkt ins Bett. Den Hoodie ausgezogen und dann direkt so mit Shirt und Unterhose in die Falle. Das Bett war auch schön gequem. Probierte sie es ja heute zum ersten Mal aus. Ach war das schön. So würde das Mädchen auch recht bald einschlafen und am nächsten Morgen früh aufwachen. Verschlafen oder so hätte sie nich nein. Sie war früher wach als angenommen, hatte also noch massig Zeit bis zum Treffen. Das wollte sie nutzen um zu Baden. Sie hatte hier ja eine Badewanne wieso also nicht diese benutzen? So konnte sie sich schön schrubben mit Schamm, an allen Körperstellen und sich dann wieder ankleiden, frisch gewaschen. Das Mädchen würde aber auch direkt den Tipp bzw. die Idee von Gestern umsetzen und zog einfach ihren Badeanzug unten truger und darüber dann ihren Hoodie, natürlich einen neuen frischen. Sie besaß mehrere davon. Ihren Hut nahm sie nicht mit, hatte sie gestern auch nicht. Aber ihren Dreizack usw. das nahm das Mädchen wieder mit und würde sich dann auf den Weg machen.

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 4. Jan 2023, 11:31

~Weiteres Training~

CF: Trainingsbereich


Noch am Trainingsbereich:

Das mit der geheimen Codesprache könnte tatsächlich funktionieren, auch wenn es völlig verrückt war! "Dann lasst uns das doch so machen. Verschiedene Gerichte für verschiedene Aktionen im Kampf." Wir müssten das Ganze nur einmal komplett aufschreiben und verinnerlichen. Schnell hatten wir dann gemeinsam entschieden das es besser war die Strudel Technik bei Sameko in der Badewanne auszuprobieren. Die Gründe dafür waren eigentlich logisch. So würden wir Niemandem auf die Eier gehen und gleichzeitig wusste dann auch nicht Jeder was wir so auf dem Kasten hatten. Itsuko war dabei die Nebeltechnik zu meistern und ich selbst hatte mich etwas zurückgezogen bevor ich ein Gespräch mit Sameko anfing. Natürlich bemerkte die Rothaarige meine Blicke. "Ich guck wohin ich will!" Brüllte ich eingeschnappt zurück. Nicht das ich sie nun beobachtet hatte oder so! Was ich natürlich irgendwo doch hatte, aber das musste sie ja nicht wissen. Ich drehte meinen Kopf wieder zu Gura Gura und reagierte auf ihre Worte bezüglich der Flatterviecher. "Was willst mit so nem Kram? Wenn du mir mit so Federviechern aufen Piss gehen würdest würd ich sie verbrennen....zack Chicken Wings. Also lass so ne kacke lieber außer du willst ein KFC auf machen." Meinte ich und verstand den Sinn hinter einer solchen Ablenkung nicht. Wohingegen mächtige Haie zu beschwören unheimlich cool und effektiv war! "Keine Ahnung von Naturchakra, aber wir haben hier ja für fast Alles irgendwelche Lehrer. Sollen die sich halt mal nützlich machen." Ich zuckte mit den Schultern, vielleicht könnte Sameko dieses Vorhaben wirklich in die Tat umsetzen. Mitlerweile hatte unser Lieblingszottel die Nebeltechnik gemeistert und die wirklich wichtige Frage kristallisierte sich heraus. Wo bekamen sie Burger her? "Wir können uns die sicher bestimmt liefern lassen, auch wenn wir es nun selbst bezahlen müssen." Ja funktionierte ja sicher ziemlich genauso wie zuvor mit der Pizza oder? Jedenfalls dachte ich das es so funktionieren würde. Gemeinsam bewegten wir uns in Richtung Ausgang und dort stand eine bekannte Verdächtige. Als ich an der Weißhaarigen vorbei ging reagierte mein Cursed Gear auf ihre deutliche fast schon erdrückende Präsenz. Verdammt die Lady war gefährlich, wir mussten während des Turniers höllisch aufpassen. Ohne etwas weiter dazu zu sagen bewegten wir uns an ihr vorbei. Natürlich behielt ich die Rothaarige im Auge, sollte sie nun einen wütenden Ausbruch erleben war ich natürlich zur Stelle. Sameko musste die Führung übernehmen da ich zur Hölle nochmal absolut keine Ahnung mehr hatte wo sich ihr Zimmer befand.


Zimmer:

Das Haimädchen würde uns sicher direkt bis vor ihre Zimmertür führen, dort würde ich mich dann zu Itsuko umdrehen. "Warts ab, die Fotze bekommt was sie verdient." Ein teuflisches Grinsen lag auf meinen Lippen und es dürfte klar sein wen ich damit meinte. Wir hatten also unseren ganz persönlichen Nemesis für das Turnier gefunden. Nun ging es darum die Strudeltechnik zu erlernen und ich würde dafür sorgen das am Ende des Strudels ein explosives Geschenk auf unseren Gegner warten würde. "Wegen der Futter-Codes , am besten schaffst du Papier und Stift heran Sameko und wir schreiben einmal all unsere Ideen diesbezüglich auf. Müssen den scheiß ja auch uns merken können, daher sollte es nicht zu viel sein." Ja es war nicht sonderlich praktsich wenn wir uns zweihundert Gerichte und die damit einhergehenden geheimen Aktionen merken müssten. Ich ging einfach davon aus das Sameko einen Zettel und nen Stift in ihrer Bude hätte. "Habt ihr mit eurem Suiton Kram auch irgendeine Technik die ihr offensiv einsetzen könnt, ich mein so sehr offensiv um Jemandem aus dem Leben zu boxen?" Ja weil dann könnte ich auch diese Technik von Ihnen verstärken. Oder war das Wasserelement wirklich mehr unterstützend zu gebrauchen?
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 4. Jan 2023, 18:47

cf: Trainingsbereich

Trainingsbereich
Sameko kam mit einer Idee, dass sie vielleicht Codezeichen oder so benutzen konnten im Kampf, damit der Gegner auch nicht direkt wusste was sie vorhatten, wo Itsuko den gerechten Einwurf brachte, dass Zeichen im Nebel schwierig wären. Ja wenn sie den dauerhaft benutzen wäre das mit Gesten schwer, aber Codewörter wie sie dann vorschlug die konnten funktionierten. "Ja das klingt gut Gura. Das geht auch immer, egal ob Nebel oder nicht." meinte Sameko nach Yuichiros Worten. Gerichtenamen für ihre Aktionen und Kombos. Burger vielleicht für Nebel und Sushi für den Strudel wie die Rothaarige gesagt hatte. "Pizza vielleicht für den Dampf" käme es von ihr dann noch dazu, aber darüber konnten sie sich später ja noch Gedanken machen. Erstmal stand noch etwas Training auf dem Programm. Sameko erklärte Itsuko die besagte Nebeltechnik, erzählte auch noch was dazu, dass sie im Anschluss das Zurechtfinden üben müsste, das kam leider nicht mit der Technik so dazu. Bevor es damit aber in die Praxis ging diskutierte das Trio wo sie am besten die Strudeltechnik lernen sollten. Die Wahl fiel dabei schlussendlich auf die Badewanne in Samekos Zimmer. Das sie dabei sehr wahrscheinlich gegen Schulregeln verstießen, daran dachte in dem Moment wohl keiner bzw. sah es keiner als Regelverstoß, denn schaden taten sie damit niemanden, sondern trainierten nur und das in einem kleinen Rahmen. Sie würden damit ja wohl kaum das gesamte Wasserleitungssystem der Schule sprengen, nur weil sie einen kleinen Strudel in einer Wanne mit Chakra erzeugen wollten. Von ihrem schwarzhaarigen Teamkollegen kam da sogar noch eine sehr gute Idee wie die beiden Mädchen fanden, den Wasserdoppelgänger von Sameko inmitten des Strudels zu plazieren, als eine Art Falle und dann wenn die Gegner nahe genug rangesogen wurden mit dem Flammenschwert von Yuichiro den Bunshin zur Dampexplosion zu bringen.
Anschließend, nachdem Sameko einmal das Jutsu gezeigt hatte war Itsuko an der Reihe das Ganze zu üben. Währenddessen unterhielten sich das Haimädchen und Yuichiro etwas, wobei der Schwarzhaarige und die Rothaarige sich auch nurz nochmal etwas neckten. Sameko hatte an einem anderen Ring eine Technik gesehen die sie interessant fand. Yuichiro hingegen schien davon nicht so sehr angetan, nicht so ihren Nutzen zu sehen. Naja sie konnte später ja noch da genauer nachhaken was es mit den Krähen auf sich hatte. Sameko fand schon das sie nützlich sein konnte. "Vielleicht wenn ich versteh wie die Vögel gemacht werden kann ich das auch mit anderen Tieren machen? Größere gefährlichere? shasha" merkte sie nur nochmal überlegend an. Yuichiro hatte ja auch die Haisache angedeutet wo Sameko soweit lediglich wusste das es hochrangige Suitonjutsu gab wo man Wasserhaie erschaffen konnte. Ansonsten was ihre Physiologie anging hatte das ja was mit Naturchakra zutun gehabt soweit sie wusste. So waren ihre Vorfahren entstanden. Da müsste man mal sehen. Ihr Kollege hatte auch keine Ahnung von Naturchakra aber da gab es sicher hier einen Lehrer wie er anmerkte und das diese sich halt mal nützlich machen konnten. "Ja, werd ich mir mal schauen ob ich da wen finde wenn die Zeit reicht Gura. Muss doch möglich sein das zu verbessern und alles. Und dann Super-Hai-Jutsu machen! shasha". Sameko war von der Idee sehr angetan und auch bestrebt das irgendwie umzusetzen. Bei allem was es gab und wenn es hier soviele Lehrer geben sollte, da konnte man ihr doch helfen. Hatte man sich das nicht irgendwie auch als Schule auf die Fahne geschrieben? War das nicht der Sinn des Ganzen?
Itsuko war dann auch fertig mit der Technik, jubelte, Sameko gab ihr Applaus und grinste das Haimädchen auch kurz an wo Yuichiro meinte das sie dann ja loskonnten die Badewanne aufsuchen für die Strudelsache. Damit waren auch alle einverstanden und wie die Rothaarige sagte sollten sie keine Müdigkeit vortäuschen. Sameko nickte ihr dazu. Und dann kam die Frage aller Fragen oder nicht? Wo bekamen sie Burger her? Dafür hatten sie sich vorhin ja entschieden, heute Abend gab es Burger. "Geht bestimmt so Gura. Kann man ja am Pc oder Terminal gucken shasha." meinte die Hoshigaki dazu. Gemeinsam mit den anderen machte sie sich dann auf den Weg zu ihrem Zimmer. Beim rausgehen aus dem Trainingsbereich liefen sie dann auch an einer Person vorbei die sie von vorhin kannten, zumindest vom Sehen. Die Weißhaarige großte Frau die Yuichiros Cola einfach leer getrunken hatte. Itsuko warf dieser nur einen giftigen Blick zu, riss sich wohl zusammen ihr nicht jetzt doch eine zu verpassen. Hatte der Schwarzhaarige ja aber auch erklärt das sie sich außerhalb des Tuniers besser nicht mit ihr anlegten. Sameko würde einfach etwas grinsen in die Richtung der Weißhaarigen, aber sonst nichts weiter sagen sondern die Führung zum Zimmer übernehmen.

Zimmer
Vor der Zimmertür sagte der Schwarzhaarige dann nochmal was wegen der Frau, wobei er auch teuflisch grinste und sich zu Itsuko hingedreht hatte. Sameko holte ihre Karte hervor um damit ihr Zimmer zu öffnen und meinte dann noch: "Wenn wir die in die Strudelbombe locken können, wird die ihr blaues Wunder erleben shashashasha." zu den Worten ihres Kollegen, wobei sie am Ende auch etwas schelmisch lachte. Ja das mehrfache shasha war Samekos Lache. Sie öffnete dann aber auch die Tür und meinte: "So dann tretet ein in mein cooles Reich mitten unterm Dach Gura." und würde vorausgehen und dann warten bis die anderen drinne waren und hinter sich die Tür schließen und ihre Karte wieder einstecken. Samekos Zimmer hatte alles was man so brauchte, ein Bett, einen Schrank für Kleidung, ein Arbeitstisch wo der Pc war und Stuhl. Dann noch ein Ablageregal für Sachen und eine Holztruhe. Die allgemeine Technik die jeder sonst auch hatte, Kochecke mit Minikühöschrank. Und ja auch ein Badezimmer mit Wanne, welches aber nur durch einen Vorhang vom Rest des Zimmers abgetrennt werden konnte, es war ansonsten also offen. Daneben auch eine Tür die hinaus zu einem kleinen Balkon führte. Hinter dem Bett, also das Kopfende da war auch eine Gaube mit Fenster im Holzgitterrahmen. Ansonsten wirkte das Ganze eher rustikal und altmodisch von der Einrichtung halt her. Unterm Dach hatte sie auch schräge Wände und man konnte die tragenden Holzbalken der Dachkonstruktion sehen, welche aber auch ihren Touch hatten. Auch war das Zimmer wohl etwas größer von der Fläche, aber eben wegen der Dachschrägen auch wieder Volumenmäßg kleiner. Sameko gefiel es aber, es war ihr cooles Reich. Die Bettwäsche hatte sie mitgebracht das war so nicht vorher im Zimmer, also die Bettwäsche mit Haimotivmuster darauf die auf dem Bett lag.
Yuichiro kam dann auch nochmal auf die Codesache zu sprechen und hatte Recht, zuviel durften sie da nicht nehmen weil sie sich das alles merken mussten. "Ich schau mal Gura. Und ja zuviele Dinge wären doof. Setz euch, Stuhl, Bett, Teppich egal." und begab sich dann zu dem Arbeitstisch der auch Schubladen hatte und da war auch Papier und Stifte drin. Sameko hatte sich gestern hier ja noch was umgesehen wo alles so war und tatsächlich waren ein paar Schreibutensilien hier, wenn auch gleich sie ja einen PC hatte. Sie würde auch die weiteren Worte ihrer Kollegen hören, so auch was Yuichiro fragte. "Hmm also hochrangige Techniken können soweit ich weiß sehr viel Wucht erzeugen um auch wen hoch oder wegzuschleudern, das kann ja auch übelst für Verletzung sorgen oder falsch aufkommen und ja die Lichter sind aus. Oder man kann n ganzes Areal mit ner Megawelle überfluten shasha. Ich mein genug Wassermassen können einen ja schon erschlagen oder man kann darin ertrinken wenn man nicht atmen kann. Ansonsten glaube ich auch schonmal davon gehört zu haben dass man sehr scharfe Wasserstrahlen erzeugen kann um damit was zu schneiden Gura." So von Sameko was sie soweit wusste. Hatte Itsuko da noch was zu ergänzen. Suiton war eben so eine Sache, es war nicht direkt auf die Offensive ausgelegt, mehr unterstützend oder devensiv. Aber entsprechende Techniken konnten durchaus Schaden anrichten, unterschätzen sollte man das nicht. "Aber hier sind Papier und Stifte." meinte sie und würde das alles an jeden verteilen, das jeder einen Zettel und einen Stifft hatte. "Itsuko hatte eben ja schon die Idee mit Burger für Nebel und Sushi für Strudel. Sollen wir das dann so schon nehmen? Und Dampfbombe dann Pizza Gura? Also das ist dann das Codewort dafür das ich den Mizubunshin dafür mache." Gingen sie damit konform? Sameko würde sich ungeachtet dessen auf ihr Bett setzen und überlegen was sie sonst noch benutzen konnten. Den Stift dabei leicht gegen ihre Lippen tippend mit nachdenklicher Gesichtsmimik.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Itsuko Imami » Do 5. Jan 2023, 20:54

CF: Trainingsbereich

Yuichiro antwortete ebenso patzig auf Itsukos Aussage, dass er nicht glotzen sollte, wie man es wohl erwartet hätte, dann wandte sie sich ihrem Training aber wieder zu. Zumindest waren Sameko und der Junge beide von ihrem Vorschlag mit den Codewörtern angetan. Das konnten sie aber auch später vertiefen. Während Itsuko die Nebeltechnik meisterte, unterhielten sich die beiden anderen. Worüber bekam der Rotschopf nicht mit. Als sie fertig waren, sollte es letztlich zu Gura Gura ins Zimmer gehen, denn sie war die einzige, die eine Badewanne besaß. Auch Thema Burger stand noch offen, da mussten sie wohl einfach mal versuchen, sowas direkt zum Zimmer zu bestellen. Beim Verlassen des Trainingsbereiches entdeckte Itsuko die blöde Zicke von zuvor und sah diese giftig an. Doch sie wurde nicht eines Blickes von der Tussi gewürdigt, was Itsuko nur noch saurer machte. Aber sie hielt sich zurück. Ausnahmsweise!

Und so erreichten sie schon bald das Zimmer von Gura Gura. Vor der Tür drehte sich Yuichiro zu ihr plötzlich herum und grinste teuflisch, während er von "der Fotze" sprach. Das hoff' ich für dich! motzte Itsuko und funkelte ihn angriffslustig an. Sameko hatte bereits eine lustige Vorstellung, wie sie die Tussi in die Strudelbombe locken könnten. Scheinbar schien sich das Haimädchen sehr über den Gedanken zu freuen, denn sie lachte dabei. Itsuko war zu angepisst, um sich über den Gedanken zu freuen und betrat stattdessen einfach nur das Zimmer, welches ihr geöffnet wurde. Dort zog sie sich die Schuhe aus und sah sie sich erstmal um. Warum hast du so 'ne geile Bude und ich nur so'n scheiß Zimmer, was aussieht wie 'n Kinderzimmer? Deins geht ja wie ne eigene Wohnung fast klar! sagte Itsuko bewundernd und neidisch zugleich. Wer hat denn die Zimmer ausgewürfelt? Oder hast'e was besond'res getan, um so 'ne Bude zu krieg'n? fragte Itsuko und unterstellte Sameko somit indirekt Bestechung! Yuichiro fragte nach Papier und Stift, sodass sie die Codes aufschreiben könnten. Sameko wollte auch direkt schauen und sagte nur, die anderen beiden sollten sich setzen. Wo war egal. Doch Itsuko sah sich lieber noch im Zimmer um. Gura Gura hatte dem Zimmer definitiv schon ihre eigene Note verpasst, durch die Haibettwäsche. Die war definitiv keine Standartausstattung gewesen. Sie setzte sich schließlich im Schneidersitz auf den Boden, das Fußende des Bettes als Lehne im Rücken. Sameko antwortete bereits auf die Frage von Yuichiro. Als sie endete, klinkte sich auch Itsuko ein. Ich kann nur dieses Geschoss, dass du schon geseh'n hast, und so 'ne kleine Wasserflutwelle. Also auch nix, was wirklich Schaden macht. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sameko hatte unterdessen Stifte und Papiere gefunden und verteilte alles. Sameko sprach zum Glück die Sachen bereits und Itsuko schrieb mit. Ich glaub, das reicht dann auch erstmal, oder? Oder hab'n wir noch mehr? fragte sie. Eigentlich hatten sie doch nicht viel mehr besprochen. Und wie sie schon gesagt hatten, sollte es nicht zu viel werden. Wenn keinem noch was einfällt, wird's wohl Zeit für die Badewanne. sagte Itsuko und begab sich zur Wanne. Sie machte den Stöpsel rein und ließ teilweise Wasser hinein laufen, was ein paar Minuten Zeit in Anspruch nehmen würde. Aber sie mussten die Wanne ja nicht ganz voll machen. Schließlich sollten sie ja auch eigentlich Ressourcen sparen. Wenn die Wanne so halb voll war, würde Itsuko das Wasser abdrehen. Dann woll'n wir mal schau'n. sagte sie und sollte Sameko auch vor Ort sein, würde Itsuko den Stöpsel ziehen. So konnten sie beobachten, dass sich das Wasser in einem Strudel rechts herum den Abfluss hinaus bewegte. Itsuko ließ nicht zu, dass das ganze Wasser ablief, und so steckte sie nach der ersten Beobachtung den Stöpsel wieder in den Abfluss. Das Wasser hat sich rechts herum gedreht. Ob das Zufall war? Aber vielleicht is' es auch einfacher mit Chakra Wasser zu manipulieren, dass es rechts herum sich dreht. merkte Itsuko an. Welche Ideen hatte Sameko noch dazu?

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 8. Jan 2023, 17:31

~Anmeldung?~

Die Weißhaarige die uns zufälligerfweise beim herausgehen aus dem Trainingsbereich erneut unter die Augen gekommen war dürfte sich als Herausforderung herausstellen. Mir war die genaue Stärke der jungen Frau natürlich nicht bewusst, aber allein das mein Cursed Gear so seltsam auf sie reagiert hatte war ein deutliches Warnsignal. Doch mit dem nötigen Köpfchen und der ein oder anderen gemeinen Kombination würden wir auch einen solchen Behemoth zu Fall bringen. So hoffte ich zumindest. Gemeinsam bewegten wir uns zur Wohnung von Sameko. Dort wollten das Haimädchen und unser Lieblingszottel eine Strudeltechnik meistern. Mit dieser im Gepäck konnten wir bei einem passenden Kampffeld eine gefährliche Falle erschaffen. Besonders gefährlich wurde es da ich den Strudel sicherlich auch mithilfe des dämonischen Chakras verstärken konnte. Auf ein Super-Hai Jutsu würden wir für das Turnier jedoch verzichten müssen so fürchtete ich, denn groß Zeit hatten wir nun nicht mehr. Ich erkundigte mich nach Zettel und Stift um die Codes aufzuschreiben die wir während der Kämpfe verwenden wollten. So könnten wir miteinander lautstark kommunizieren ohne das unsere Gegner eine Ahnung davon hätten was auf sie zu käme. Doch zuerst war es Guras Zimmer selbst was erstaunlich war. Sie hatte eine relativ große Bude , dazu noch ne Badewanne eigentlich richtig gemütlich hatte sie es sich hier schon gemacht. Sofort beschwerte sich Itsuko über die scheinbar unfaire Zimmerverteilung. "Bestimmt hoch geschlafen." Kommentierte ich ein wenig garstig, wohl wissend das Sameko das Kommentar kaum verstehen würde. Aber so nahm ich auch indirekt auf die seltsame Vergangenheit ihrer Vorfahren bezug. Zumindest war dies meine Absicht. "Aber ich glaube die wurden zufällig verteilt und man hat auch die Möglichkeit jeder Zeit zu tauschen wohl. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben." Vielleicht wollten sie Konkurrenz Denken oder so etwas provozieren? Wenn ich es genauer wissen wollte könnte ich sicher die Direktorin fragen. Doch aktuell interessierte mich das Thema nicht weiter. Mein Zimmer und auch das von Itsuko waren mehr als ausreichend. "Wir sind ja eh nur zum pennen wirklich hier oder? Also mir sind die Zimmer fuck egal." Meinte ich noch und versuchte mich dann nach einer Finisher Technik der beiden Mädchen zu erkundigen. Die Rothaarige konnte nichts weiter und Sameko schien meine Frage nicht richtig verstanden zu haben. "Ich meinte ob du eine drauf hast, die ich dann noch weiter verstärken kann." Meinte ich kanpp. "Denn großartig nun noch irgendwelche Techniken werden wir nicht aus dem Hut zaubern können. Ich werde dann vielleicht versuchen das was ich bereits kann auf das nächste Level zu treiben." Doch mehr dämonisches Chakra zu verwenden brachte dann auch wieder seine ganz eigenen Gefahren mit sich. Nun hatten wir auch noch Papier und Stifte , dann konnten wir die Codewörter aufschreiben. Itsuko selbst hatte diesbezüglich ja schon einen Vorschlag gemacht und so würde ich einfach aufschreiben während die Rothaarige mit Projekt Wasserstrudel beschäftigt war. "Passt doch so, mehr Wörter brauchen wir auch nicht. Vielleicht noch eines für mich das ich eure aktuelle Technik verstärken soll." Was für ein Codewort wir dafür verwenden würden blieb noch offen. Auch ich wollte dann bei der Badewanne das Projekt beobachten. "Glaube nicht das es ne Rolle spielt in welche Richtung das sich dreht..." Vielleicht doch? Genau wusste ich es nicht. "Wenn ich noch eine stärkere dämonische Technik mir aneignen soll , brauche ich aber eure Hilfe." Es fiel mir absolut nicht leicht nach Hilfe zu bitten, doch ich war nicht dämlich und wusste genau wie gefährlich das Cursed Gear wirklich war. "Das Ganze benötigt dann mehr dämonisches Chakra und das macht es auch für mich gefährlich." Gab ich erklärend zu verstehen. Kurz dachte ich an meine Korruptionsfähigkeit, auch diese konnte ich weiter ausbauen und da war Mithilfe sowieso nötig. Kurz blickte ich zu Sameko, dann zu Itsuko. Aber eigentlich wollte zumindest das Haimädchen ausklammern, denn das wäre zum einen zu auffällig und zum anderen wollte ich es auch irgendwie nicht. Aber ich hatte Senjougahara mein Wort gegeben also musste ich entweder Itsuko noch mehr manipulieren oder noch ein weiteres Opfer finden. Also blieb nur mein Gōka oder das Asura-Kannon zu verbessern oder? Während ich mir darüber Gedanken machte hatten Sameko und Itsuko hoffentlich bereits das Strudel Jutsu entschlüsselt. "Wir müssen uns auch noch anmelden." Wäre wirklich beschissen zu verlieren nur weil wir das vergessen hatten.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 8. Jan 2023, 19:11

Es fielen noch ein paar kurze Worte zu der Weißhaarigen diebischen Colatrinkerin auf die das Trio nochmal trauf, ehe es sich dann auf den Weg zu Samekos Zimmer machte. Das Haimädchen öffnete auch die Tür und ließ ihre Kameraden herein treten. Itsuko zog auch ihre Schuhe aus und das Erste was kam war eine Beschwerde, welche aber wohl Bewunderung und Neid zu gleich war von der Rothaarigen, warum Sameko so eine geile Bude hatte und sie wie sie es nannte "Kinderzimmer" im Vergleich. Angestellt hatte Sameko nichts um das Zimmer zu bekommen, sie lauschte auch Yuichiros Worten, das garstige Kommentar bzw. die Anspielung mit dem hoch geschlafen. "Ich hab nix gemacht Gura. War ja selbst überrascht wo ich das erste Mal die Tür aufgemacht habe shasha. Und ich hab das irgendwie auch gehört, dass die zufällig verteilt wurden und man wohl auch tauschen kann. Aber das hier tauschen? Ne ne shasha, da muss man mir schon was bieten das mir besser gefälllt als das hier Gura." So von dem Haimädchen. Sie fühlte sich hier wohl und verstand schon irgendwo dass man hier neidisch werden konnte wie Itsuko, wenn sie so die Zimmer verglich. Das der Rothaarigen war auch toll aber Sameko fand ihres hier besser. Hergeben würde sie es so auch nicht, wieso sollte sie? Wie Sameko sagte müsste man ihr da schon ein Angebot machen mit einem Zimmer das ihr besser gefiel. Zudem hatte sie sich ja auch schon etwas häuslich hier eingerichtet, mit z.B. der eigenen Bettwäsche mit dem Haimotiv. Die Frage wieso das Tauschen möglich war, war aber berechtigt, was man sich dabei gedacht hatte. "Wieso man tauschen kann keine Ahnung." fügte sie noch hinzu und zuckte kurz mit den Schultern. Yuichiro waren laut seiner Aussage die Zimmer auch egal, da sie so ja eh nur zum Schlafen hier waren. Damit hatte er natürlich irgendwo Recht, aber weshalb dann verschiedene Zimmer statt alle gleich zu machen? Wär das nicht einfacher gewesen? Darüber würde Sameko sich aber nicht weiter den Kopf zerbrechen, sondern schaute sich nach Papier und Stiften um worum Yuichiro gebeten hatte. Die Rothaarige setzte sich an das Fußende des Bettes im Schneidersitz auf den Boden und ihr schwertschwingender Kamerad hatte dann noch eine Frage an die beiden Mädchen auf welche diese auch antworteten aber Sameko diese wohl ein klein wenig missverstanden hatte. "Aso Gura. Eh nur jetzt diesen Wasserball von Itsuko und ich kann auch n kleinen Strahl spucken." korrigierte sie dann ihre vorherige Antwort quais. Also auch nicht wirklich was weltbewegendes super krasses an Finisher. Das mit dem großartig lernen stimmte natürlich, dafür war die Zeit zu gering. Anschließend verteilte die Hoshigaki dann das gefundene Papier und die Stifte an die anderen beiden und sie konnten sich daran machen die Codewörter aufzuschreiben. Sameko sprach die Worte von vorhin auch nochmal an die ihre Kameradin bereits vorgeschlagen hatte und viel mehr brauchten bzw. sollten sie da besser auch nicht nutzen. Sameko überlegte kurz auf die Frage der Rothaarigen und meinte dann zu Yuichiros Worten. "Hmm Pommes oder Steak oder sowas?" Sie waren ja bei Gerichten und die beiden waren auch keine langen Wörter. Konnte der Schwarzhaarige sich ja für entscheiden welches ihm besser gefiel. Itsuko wollte sich an die Strudeltechnik machen und nachdem Sameko die Wörter auch aufgeschrieben hatte ging sie der Rothaarigen zur Wanne hinterher, welche bereits alles soweit vorbereitet hatte mit Wassereinlassen usw. Sameko wusste so natürlich was passierte wenn man den Stöpsel zog. Ein Strudel mit Sog bildete sich über dem Abfluss und das Wasser verschwand darin, so auch hier wo Itsuko den Stöpsel zog und etwas später wieder reinsteckte damit nicht alles Wasser abfloss. "Hmm hab glaube ich schonmal wo gehört das jeder Strudelabfluss die gleiche Richtung irgendwie hat wie sich das dreht ehh irgendwas physikalisches oder so Gura. Aber für unsere Strudeltechnik ist das glaube ich nicht so wichtig shasha. Nur das wenn wir den beide zusammen machen das in in die gleiche Richtung machen mit unserem Chakra." meinte Sameko zu der Richtungssache wie sich das Wasser gedreht hatte. "Ich mach mal den Anfang Gura." Sie würde dann auch kurz ein paar Fingerzeichen formen welche so für Suitonjutsu typisch waren, um Chakra zu konzentrieren und dann beide ihrer Hände ins Wasser hinein legen in die Wanne und Chakra soweit sie konnte rausfließen lassen, dass sie das Wasser in Bewegung bekam. In die gleiche Richtung wie der Strudel es tat also rechts rum. Es würde sich was bewegen, aber nach einem Strudel sah das noch nicht aus, fließen lassen das konnte sie nun das Wasser ein wenig und es machte eine Drehung in der Wanne weil diese ja begrenzt war was den Platz anging. "Hmm also das war noch kein Strudel shasha, aber bewegt hat es sich schon. Mach du mal Itsuko. Hab einfach mein Chakra rausgelassen aus den Händen nach Rechts und dabei versucht das Wasser mitzuziehen.." meinte die Hoshigaki erklärend was sie angestellt hatte und wartete dann ab was ihre Kameradin nun täte. Wie würde es bei ihr ablaufen? Genauso oder anders? Während Sameko ihr zuschauen würde, wenn sie den Versuch starten sollte, hatte Yuichiro dann noch was zu sagen, er würde die Hilfe der beiden Damen brauchen wenn er noch eine dämonische Technik sich aneignen sollte. "Und wie genau helfen? Meinst du vielleicht den Verbrauch oder so aufteilen wenn das geht? Also das wir dann auch was davon tragen Gura? Das dann irgendwie als Ausgleich für das dämonisches Chakra und es nicht so gefährlich für dich ist?" Fragte Sameko dann. Sie hatte schon verstanden, dass mehr dieses Chakras ihn auch mehr zusetzen täte, seine Nachteile hatte. Aber vielleicht konnte man da ja was machen? Das sie einfach mehr Chakra zahlten und dann er weniger Nachteile hatte, weil er nicht alles allein für die Verstärkung zahlte. Der Schwarzhaarige konnte sich da ja nochmal erklären. Sameko würde sich aber auch wieder ihrem und Itsukos Training zuwenden und es nochmal versuchen den Strudel im Wasser zu erzeugen. "Lass das mal gleichzeitig zusammen machen Itsuko. Alle beide nach rechts versuchen das Wasser zu bewegen Gura." meinte die Hoshigaki und würde kurz abwarten was die Rothaarige von der Idee hielt. Sollte sie mitmachen, würde Sameko das Gleiche wie eben vollführen und dann wo sie ihre Hände im Wasser hatte, Chakra freilassen, dass sich das Wasser nach rechts bewegen sollte, das sie eine Strömung hinbekäme und dann einen Strudel erzeugen indem sie das Wasser mit dem Chakra einfach weiter drehen ließ. Wenn ihre Kameradin das auch machte sollte es doch besser und effizienter gelingen oder? Würden sie ja schließlich das Gleiche machen. Oder übersahen sie noch etwas?
Von Yuichiro käme etwas später auch noch eine Sache. "Stimmt shasha." meinte Sameko zu der Anmeldesache. Klar wenn sie das nicht taten dann wurde nix aus der Tunierteilnahme. "Müssen wir da alle hin zur Anmeldung oder nur ehh der Teamcaptain?" fügte sie noch fragend hinzu.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 9. Jan 2023, 08:45

Natürlich fiel Itsuko das mega Zimmer von Sameko auf. Nur einem Blinden würde das wohl nicht auffallen. Aber Sameko war auch nicht bereit zu tauschen. Wäre Itsuko auch nicht. Yuichiro machte einen beiläufigen Kommentar, der Rotschopf grinste bei den Worten mit dem hochgeschlafen, doch Sameko rechtfertigte sich. Doch die Frage blieb offen, wieso es überhaupt unterschiedliche Zimmer gab. Vielleicht, damit jeder noch seine Individualität behält. Jeder hier hat ja auch seine eig'nen Stärk'n, Schwäch'n und Besonderheit'n. Vielleicht desweg'n? stellte Itsuko in den Raum. Und sie glaubte schon, dass es Personen gab, die miteinander tauschen würden, wenn dem einen etwas wichtig war, im Zimmer, was dem anderen nicht so wichtig war. Aber recht hatte Yuichiro schon. Eigentlich schliefen sie ja nur im Zimmer. Und trainieren, lern'n und ess'n Pizza! warf Itsuko ein. Wie is' 'n deine Bude? Is' die besser oder schlechter als meine? fragte sie dann an Yuichiro gewandt. Sie wusste, dass sie ja nun Zutrittsberechtigung für sein Zimmer hatte, seit dem heutigen Morgen, aber das beantwortete ja dennoch nicht ihre Frage. Nach Yuichiros Frage antwortete auch Sameko und auch sie hatte wohl keine richtige Technik mit "Wumms" dahinter. Schade, aber sie mussten mit dem arbeiten, was sie hatten. Letztlich waren sie ja auch alle noch recht jung und von niedrigem Rang, da war das wohl normal. Und dafür schlugen sie sich doch ganz gut, nun beim Training und der Planung, oder? Nachdem Sameko ihnen Stift und Zettel gegeben hatte, schrieben sie ihre Codewörter auf. Sie schienen alle zu haben, nur zum Thema Verstärkung vielleicht noch etwas. Sameko schlug Pommes oder Steak vor. Lasst uns doch beide Wörter für Verstärkung nehm'n. Dann hab'n wir zumindest zwei Mal den Überraschungsmoment auf uns'rer Seite. Ich glaub auch nich', dass es viel öfter geht, mit der Verstärkung. Oder? sagte Itsuko. Sie rechnete so mit zwei Mal, aber sie hatte auch gesehen, wie sehr das Ganze Yuichiro ausgelaugt hatte. Fing sie an, sich um ihn zu sorgen? Nein. Itsuko schüttelte den Gedanken ganz schnell wieder ab. Das war absurd. Nur er war quasi ihr Ass im Ärmel, wenn er schlapp machte, sah es schlecht für sie aus.
Sie wandten sich schließlich der Badewanne zu. Sameko und Yuichiro glaubten beide nicht, dass die Drehrichtung eine Rolle spielte. Itsuko zuckte mit den Schultern. Aber es spielte eine Rolle, wenn Gura Gura und sie gleichzeitig den anwandten. Denn ansonsten würden sie sich gegenseitig behindern. Das Haimädchen machte den Anfang und hielt ihre Hände ins Wasser. Ein Strudel entstand nicht, aber das Wasser bewegte sich ein wenig. Itsuko beobachtete das Ganze. Dann sollte sie es mal versuchen, was sie auch direkt tat. Während sie es versuchte, fragte Sameko den Jungen, was er meinte mit helfen, bei dem dämonischen Chakra. Wir könn' dir nich' dabei helf'n, nich hässlich zu werd'n, wenn du das Chakra zu viel nutzt. meinte Itsuko eher beiläufig und stichelte so ein wenig wieder in Richtung des Jungen. Da sie ja bereits wusste, dass er äußerlich sich veränderte, wenn er das Chakra nutzte. Das Wasser geriet auch bei ihr in Bewegung und sie nahm die Hände wieder aus dem Wasser. Ich hab' die Bewegung auch gemerkt. Ja, lass es uns mal zusammen probier'n. stimmte Itsuko zu und so hingen beide Mädchen ihre Hände ins Wasser und versuchten das Wasser zu manipulieren. Sie hatten sich auf rechts herum geeinigt. Und als sie das Wasser beide zusammen manipulierten, entstand nach kurzem wackeln des Wassers die erste Strömung und schließlich entstand auch ein Strudel um ihre Hände herum. Itsuko grinste. Sieht doch gut aus. Also zusammen klappt's zumindest in der Badewanne schon. sagte sie freudig. Yuichiro merkte an, dass sie sich auch noch anmelden müssten. Ich glaub, da reicht's, wenn's einer macht. Da Yuichiro sowieso Mister Wichtig is', soll er den Captain mach'n. Dann kannst'e auch direkt schon los lauf'n, und wir lern' in der Zeit die Technik weiter. sagte Itsuko und funkelte ihn angriffslustig an, da sie nun ihn wegschickte. So wie er es gestern quasi mit Sameko gemacht hatte. Dann wandte sich Itsuko wieder dem Wasser zu. Wir hab'ns, ja nu' schon zusamm'n geschafft, nu' muss es nur noch einzelnd klapp'n. Versuch du's doch mal zuerst. sagte Itsuko zu Sameko und nahm ihre eigenen Hände wieder aus dem Wasser, ehe sie sich nach einem Handtuch umsah. Schnell entdeckte sie eins und legte es für sie beide zurecht, sodass sie nicht alles nass tropfen würden.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 9. Jan 2023, 09:22

~Abschluss~

Es blieb weiterhin unklar warum die Zimmerverteilung dem Zufall überlassen wurde, auch ich zuckte mit den Schultern. Denn dieses Geheimnis würden wir Heute nicht lüften. "Ich würde es jedoch für sinnreicher halten wenn man die Zimmerverteilung eher unseren Fertigkeiten entsprechend angepasst hätte oder vielleicht der Leistung entsprechend?" Aber im Endeffekt war das Ganze auch völlig egal. Die Rechtfertigung von Sameko bezüglich des hochschlafens hingegen war vorzüglich. Ein breites Grinsen war daraufhin in meinem Gesicht zu sehen. "Kennst du den Spruch wer sich rechtfertigen muss ist immer ein bisschen schuldig?" Ja die Szene amüsierte mich wohl wissen das das Haimädchen die Feinheiten meiner Aussage nicht verstehen würde. Aber ihr Zimmer konnte sie behalten, wie bereits erwähnt war mein Interesse an diesem Thema allgemein äußerst gering. Itsuko erkundigte sich bei mir nach einer Bewertung der Qualität meines eigenen Zimmers im Vergleich zu ihrem. "Ich würd sagen in etwa gleich. Bett, Computer, Fensterfront und auch so ein kleines Rundfenster hab ich. Wenn du es sehen willst komm einfach mal vorbei." Meinte ich beiläufig, eine indirekte Einladung auf mein Zimmer. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch als ich ihr das so sagte. Was das wohl war? Mischten sich hier etwa verliebte Gedanken in mein Verhalten!? Schnell lag jedoch die Aufmerksamkeit auf den Codewörtern und Sameko brachte einen guten Vorschlag den die Rothaarige verfeinerte. "Gut dann haben wir nun genug Codes , dass wird unsere Gegner sicherlich überraschen. Wir sollten die Codes dann ändern nach jedem Kampf, weil andere Teams werden sicher bei unseren Kämpfen zusehen." Merkte ich noch an. Denn selbst die kleine Überraschung wäre nach der zweiten oder dritten Anwendung keine mehr. Schnell stellte sich dann noch heraus das die beiden Mädchen keine wirklich mächtigen offensiven Jutsu in ihrem Repertoire hatten. Dies bedeutete das ich hier Abhilfe schaffen musste. Doch wenn ich noch mehr dämonisches Chakra für offensive Durchschlagskraft konzentrierte dann wurde es selbst für mich gefährlich. Daher musste ich hier um Mithilfe bitten. Das Kommentar von Itsuko bezüglich dem hässlich lies mich sie böse anfunkeln. "So lange ich unseren Feinden in den Arsch treten kann ist das ein geringer Preis." Meine Augen wanderten dann zu Sameko. "Nein der Verbrauch ist kein Problem. Viel eher sorgt der dämonische Einfluss dafür das mir gewisse Sachen egal werden, beispielsweise Euch im Kampf auch mit zu verletzen. Es ist daher von Vorteil wenn ich diese erhöhte Konzentration in eurer Nähe zuerst einmal übe. Das ich mich besser dann darauf fokussieren kann das ihr weiterhin eine hohe Priorität für mich habt und ich euch nicht dann mit angreife." Das war die passendste Erklärung die ich ihr geben konnte. Meine Augen wanderten kurz, eher unbewusst zu Itsuko. Ja besonders sie wollte ich nicht verletzen. Diese Gedanken überkamen mich einfach. Die beiden Mädchen wollten sich aber nun gemeinsam um die Strudel Technik kümmern, hier war ich wirklich keine große Hilfe. Weshalb ich die Anmerkung bezüglich der Anmeldung, oder eher dem Vorschlag von Itsuko nachkommen wollte. "Mister Wichtig wird eure Hintern schon retten während der Kämpfe so wie es sich für einen Team Captain gehört." Ich streckte der Rothaarigen die Zunge heraus. "Aber gut dann macht ihr mal weiter mit dem Strudel und ich melde uns fix an." Nach diesen Worten würde ich Samekos Zimmer verlassen und mich in Richtung Administration begeben für die Turnier Anmeldung. So weit entfernt war diese ja nicht, aber dennoch wäre ich sicher für eine gute halbe Stunde unterwegs. Das Personal war ja auch nicht immer das schnellst. Auf dem Rückweg würde ich an einem Automaten halt machen und noch ein paar Getränke mitnehmen. Cola für uns Alle. Da ich die Bude des Haimädchens nicht einfach so wieder betreten konnte musste ich davor stehen bleiben und klopfen. Hoffentlich hatten sie die Suiton Technik mitlerweile gemeistert. Dann fehlte nur noch eine stärkere dämonische Technik als finisher und wir waren bereit! Wenn sie mich wieder hereinlassen würden , hätte ich Cola für Alle, natürlich gekühlt. Diese würde ich dann verteilen. "Und habt ihr den Strudel nun drauf?" Fragte ich dann direkt.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 9. Jan 2023, 19:28

Samekos Zimmer kam als Thema auf weil das ja doch schon etwas anders war bzw. wirkte. Samekos Worte dazu kamen wohl wie eine leichte Rechtfertigung rüber was die anderen beiden etwas amüsierte. Nach wie vor blieb aber offen wieso es unterschiedliche Zimmer gab statt alles gleich und warum man tauschen konnte. Itsuko hier offen ihre Gedanken kund, stellte es so in den Raum. Vielleicht lag es an der Individualität die jeder behalten sollte? Yuichiro kam damit, dass man die Verteilung der Räume eher nach Fähigkeiten und Leistung hätte machen sollen bzw. das es so sinnreicher wäre. Sameko meinte dann dazu: " Wieso? Weshalb? Warum? Das wissen wohl nur die ganz Oben bzw. wer sich das System mit der Verteilung usw. ausgedacht hat shasha." Ja beantworten konnte das von den Dreien hier so ja keiner. War das aber auch nicht so wichtig, jeder hatte ja ein Zimmer und waren diese theoretisch ja auch nur zum Pennen usw. da. Wobei es war ja auch das Heim von jedem, das persönliche Zuhause irgendwo. Itsuko fügte auch noch scherhaft hinzu was Pizza essen und Training auch in den Zimmern wichtig war. "Ja genau!" stimmte Sameko grinsend hinzu. Von Yuichiro kam dann auch noch ein Spruch wegen der Rechtfertigung, er hatte auch breit gegrinst und Sameko sah ihn kurz mit schmalen, zusammengekniffenen Augen an. "Hab ich nicht und kannte ich noch nicht, aber ich werd mir den Spruch merken Gura." und grinste dann auch nochmal. Ihre Tonlage war auch nicht so wie es bei jemanden klang er sich rechtfertigen musste, mehr neutral, keine Schuld oder so dahinter. Ja vielleicht hatte sie das mit dem Hochschlafen nicht ganz verstanden aber war das auch nicht weiter wild. Die Rothaarige fragte den Schwarzhaarigen dann auch noch wie seine Bude so war, worauf eine Antwort kam.
Anschließend ging es noch um weitere Techniken, wo die beiden Mädchen aber nicht wirklich was großes "Wummsmäßiges" trauf hatten, da müssten sie später dran arbeiten und dann die Codewörter für ihre Kombinationen. Das war aber auch schnell erledigt und niedergeschrieben, wobei sie ihre Ideen/Vorschläge auch jeweils ergänzten und so zu einer noch besseren Idee verbanden, durch das was sie jeweils einbrachten. Itsuko meinte nämlich auf Samekos Vorschlag mit den beiden Wörtern, dass sie ja beide auch benutzten konnten, nacheinander halt um zweimal ein Überraschugnsmoment zu haben und Yuichiro meinte dann noch, das sie das auch tauschen müssten nach jedem Kampf. "Ohja gute Idee, alles beides. Dann machen wir das so. Steak und Pommes für die Verstärkungsanwendungen Gura. Und dann nach dem Kampf tauschen wir aus. Hmm sollen wir ganz neue Wörter nehmen oder einfach nur die Wörter zu den Aktionen tauschen? Ich mein das kann auch funktionieren Gura. Dann wäre z.B. Burger beim ersten Mal nun Nebel und beim nächsten Kampf steht es für Strudeltechnik oder so. Selbst wenn Gegner das dann vorher gesehen haben, denken die vielleicht dann kommt Nebel aber nope dann gibts n Strudel der alle in die Tiefe zieht shashasha. Aber wir können natürlich auch neue Wörter nehmen. Dann vielleicht Getränkenamen Gura." meinte Sameko noch zu der Sache. Was hielt man davon? Sie konnten sich das ja noch genauer ausarbeiten.
Dann ging es daran die Strudeltechnik zu lernen. Itsuko füllte dafür die Badewanne in Samekos Zimmer mit Wasser und sie beobachten einmal wie der Strudelsog entstand beim Ziehen des Stöpsels vom Abfluss. Das galt es zu imitieren, mit Chakra zu erschaffen, damit sie auf einem Wasserfeld als Beispiel selbst einen Strudel schaffen konnten. Sah und hörte sich nicht so schwer an. Spielte dabei die Drehrichtung eine Rolle? Darüber unterhielt sich das Trio auch kurz, wobei sonderlich groß wichtig war es nicht, nur wenn beide Damen es zusammen anwenden dann sollten sie das Ganze in die gleiche Richtung drehen lassen, ansonsten kämen sie sich ja in die Quere. Sameko machte dann den Anfang und versuchte zuerst einne Strudel zu schaffen. Alles was sie aber hinbekam war bewegendes Wasser. Aber das war immerhin etwas und nicht völlig daneben. Anschließend war Itsuko an der Reihe und Sameko schaute ihrer Kameradin auch zu wie sie sich dabei anstellte und lauschte nebsther den Fragen von Yuichiro, gab dazu auch ihre Antworten bzw. Aussagen, auch Itsuko tat dies nach dem Haimädchen, wobei sie dabei ein neckiches Kommentar an ihn gab um wohl ein wenig zu sticheln. Er funkelte sie daraufhin auch böse mit den Augen an und kommenteirte, konterte quasi und antwortete dann Sameko. "Ah also Rücksichtslosigkeit macht das shasha. Hmm dann sollten wir das mit der Konzentration vielleicht am besten nochmal im Trainingsbereich üben, also falls da was dann doch passieren sollte ist das halb so wild, weil da ja das System alle Schäden reguliert Gura." So von dem Haimädchen noch dazu als Vorschlag. Machte Sinn oder? Wenn es schwer war durch den Einfluss, dann würden sie da wohl das geringste Risiko eingehen das was schief ging. So dachte zumindest Sameko. Bei itsuko klappte das mit der Strudeltechnik auch so wie bei Sameko. Also die Bewegung funktionierte und stimmte dem Vorschlag der Hoshigaki zu, dass sie es gemeinsam versuchten. So wandten dann beide im Wasser mit ihren Händen Chakra an bzw. ließen es frei. Rechts herum war die Einigung und wo sie es taten schafften sie auch einen Strudel zu erzeugen. "Ja, zu zweit kriegen wir das hier schon hin shasha" entgegnete Sameko der Rothaarigen genauso grinsend und freutig wie sie es getan hatte. Yuichiro kam dann auch noch auf die Anmeldung des Tuniers zu sprechen wo Sameko nachhakte ob das vielleicht reicht wenn es einer täte oder ob das Ganze Team dahin musste. Itsuko nahm an, dass eine Person genügte, wobei sie ihren Kollegen wieder Mr. Wichtig nannte auf neckische Weise, ihn dabei auch angriffslustig entegenblickte und er auch den Captain machen konnte. Dann könnte er sich auch um die Anmeldung kümmern wärend die Mädels hier weiter übten. Gute Idee und Sameko hatte nichts dagegen, dass er die Position übernahm. Natürlich konterte der Schwarzhaarige auch wieder und streckte Itsuko sogar die Zunge raus, was Sameko grinsen ließ. "Dann bis gleich Captain Yuichiro shasha" meinte Sameko noch dazu, da er auch losgehen wollte und das Zimmer verlassen.
Damit wären die Mädchen für eine Weile allein und würden die Zeit fürs Üben benutzen. "Jap, sollte gehen wenn wirs noch ein paar Mal jeweils üben Gura." meinte Sameko auf die Aussage der Rothaarigen und steckte dann wieder ihre Hände in das Wannenwasser und ließ Chakra frei, genau wie eben und dabei versuchte sie sich an das Gefühl zu erinnern, es in den Kopf zu rufen wie es gewesen war mit Itsuko zusammen es angewandt zu haben. Da war ja mehr Schwung dabei gewesen, mehr Bewegung. Sameko konzentrierte mehr Chakra und ließ es mehr fließen, versuchte es zu lenken und es gelang ihr auch, sie bekam eine Drehung hin, eine volle Drehung im Wasser was man auch sehen konnte. "Shasha eine Drehung!" Natürlich ließ sie es dabei nicht bleiben sondern machte fleißig weiter. Mehr Drehung und noch mehr und noch mehr und bald konnte man dann sehen wie das Wasser sich so bewegte, dass ein Strudel entstand, ein Sog, ein kleiner Trichter obwohl der Stöpsel ja noch steckte. "Ja so muss das Gura." Sie freute sich sichtlich über den Erfolg. Gut das war jetz hier in der kleinen Wanne, aber sie hatte das Prinzip verstanden und es ja geschafft. Das musste man nur noch größer anwenden dann später. "Warte mal sehen...." käme es von ihr und Sameko benutzte einfach noch etwas mehr Chakra wodurch das Wasser wilder wurde, hin und her schwappte in der Wanne da diese ja nur begrenzt groß war, aber der Strudel klappte nach wie vor, war nun auch etwas größer und wilder. "Shashashasha es geht." Sie hörte dann aber auch auf und nahm ihre Hände raus und würde zu ihrer Kameradin dann meinen, welche ein Handtuch für sie beide bereit gelegt hatte: "Mit mehr Chakra gehts shasha und dann einfach die Bewegung innerlich wachrufen so wie eben wo wir beide das gemacht haben, so als wenn man das Wasser mit den Händen lenken kann. Also so hats sich für mich angefühlt." kam die Hoshigaki zu verstehen. Nun wäre Itsuko an der Reihe und sicherlich würde sie das Ganze auch so gut hinbekommen wie Sameko. "Lass uns das dann auch nochmal zusammen machen wegen Abstimmen aufeinander shasha" käme es dann auch von Sameko wenn Itsuko es soweit hinbekam. Sie würden alle beide das Ganze sicher noch ein wenig mehr üben um die Präzision und das Gefühl dafür zu bekommen bis Yuichiro dann zurück wäre, was wohl eine gute halbe Stunde war. Aber dann hätten beide es drauf. Sameko würde auch zur Tür gehen wo sie das klopfen hörte und diese für Yuichiro öffnen, welcher Getränke dabei hatte. "Ui cool Cola Gura. Danke!. Und drauf haben? Was denkst du denn? Wir sind jetzt Strudelmeisterinnen shasha!." Käme es von Sameko auf die Frage des Schwarzhaarigen, wobei sie stolz etwas den Kopb anhob, die Nase hoch und dann grinste. Ging Itsuko da mit? Also die Meistersache? Die Cola kam gerade irgendwo gelegen, so würde Sameko diese auch öffnen und dann einen Schluck davon trinken. "Bei der Anmeldung alles glatt gelaufen?" frägte sie dann auch knapp.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Itsuko Imami » Di 10. Jan 2023, 20:52

Vielleicht war'n die auch zu faul, danach zu gucken. sagte Itsuko auf Yuichiros Aussage, wegen den Zimmern und zuckte mit den Schultern. Aber Sameko hatte schon recht, so schnell würden sie es sowieso nicht heraus finden. Letztlich waren die Zimmer ja sowieso nicht zum hauptsächlichen aufenthalten gedacht. Yuichiro neckte Sameko weiter und den Spruch, den er nannte, kannte Gura Gura noch nicht, aber sie wollte ihn sich merken. Auch antwortete der Junge auf die Frage von dem Rotschopf und erklärte grob, wie sein Zimmer aussah und schlug vor, dass sie einfach vorbei kommen könnte. Es klang beiläufig, aber Itsuko wusste ja genau, dass sie Zutrittsberechtigung für sein Zimmer hatte. Nächstes Mal bist'e eh dran. Gestern Abend war'n wir bei mit, heut' bei Gura Gura und morgen dann bei dir. sagte Itsuko und spielte das Spielchen mit und tat dabei ganz unschuldig. Es ließ wirklich nichts darauf schließen, was sie am vergangenen Abend getan hatten und was sie nun eigentlich zueinander waren. Sie verhielten sich im großen und Ganzen immer noch so wie auch vorher. Doch taten sie dies nicht bewusst, sondern war das einfach ihre Art. Sie hatten ja auch darüber gesprochen. Nun wie ein verliebtes Paar sich zu verhalten war einfach nicht ihr Ding. Sie klärten schließlich auch das Thema mit den Codewörtern. Vertauschen is' 'ne Option. Vielleicht beim ersten Mal, danach halt was Neues, sonst wird's auffällig. Denk' ich. Aber das überlegen wir dann nach dem erst'n Kampf. Vielleicht klappt's ja auch gar nich' so, wie wir uns das denken. sagte Itsuko. Damit war das Thema erstmal vom Tisch und Sameko und Itsuko wandten sich dem Training des Wasserstrudels zu. Während sie da ihre Versuche starteten sprach auch Yuichiro davon, Hilfe zu brauchen. Itsuko nutzte die Chance, um zu sticheln und wurde daraufhin böse von dem Jungen angefunkelt. Sie streckte ihm die Zunge raus. Er erklärte aber genauer, was er meinte. Sameko schlug vor, dass auf dem Trainingskampf zu probieren. Wieso? Hast'e schiss, dass wir zu zweit den nich' pack'n könnt'n? stichelte sie nun gegen Sameko. Natürlich war der Gedanke des Haimädchens gut und sinnreich. Aber Itsuko glaubte auch, dass Yuichiro sich nicht unbedingt zum Trainingsbereich begeben wollte, um das zu üben. Außerdem seh'n dann auch alle and'ren das und wir verlier'n wieder 'n Überraschungsmoment. Und was is', wenn er and're dann angreift, die vielleicht nicht auf dem Kampffeld sondern in der Halle selbst nur sind? Is' mir zu gefährlich. Notfalls halt nur mit vielleicht einem Lehrer zusammen, dem man vertraut, der ihn direkt ausschalten kann. sprach Itsuko aus. Du kannst doch so gut, mit uns'rer Direktorin, Mister Wichtig, oder? sagte Itsuko. Die wäre bestimmt stark genug, um ihn direkt auszuschalten, sollte er komplett die Kontrolle verlieren. Und Medic war sie auch.
Yuichiro stimmte schließlich auch zu, die Captain Position einzunehmen und streckte nun selbst Itsuko die Zunge raus, was sie erwiderte. Er begab sich dann auch direkt auf den Weg und Itsuko und Sameko übten weiter die Strudeltechnik. Sameko nannte Yuichiro zum Abschied noch "Captain Yuichiro" und lachte. Auch Itsuko musste etwas schmunzeln. Zusammen schafften die Mädchen es schließlich einen Strudel zu erzeugen, nun musste es nur jeder von ihnen alleine noch schaffen. Sameko fing direkt an und sie schaffte eine Drehung, hörte dann aber nicht auf und machte weiter, sodass tatsächlich ein Strudel entstand. Doch auch da hörte sie nicht auf und der Strudel wurde immer wilder. Itsuko grinste. Super! sagte sie, als Sameko die Hände aus dem Wasser nahm und dieses sich langsam beruhigte. Der Rotschopf hatte in der Zwischenzeit ein Handtuch für ihre Hände organisiert, das auch direkt zum Einsatz kam. Dann erklärte Gura Gura auch direkt, wie sie es gemacht hatte. Ich versuch's mal. sagte sie und streckte ebenfalls die Hände ins Wasser. Sie tat das, was Sameko gesagt hatte und nach kurzer Zeit erreichte sie dann ebenfalls das selbe Ergebnis, wie Sameko. Japp, klappt! sagte sie und Itsuko war schon ein bisschen stolz auf sie beide, dass sie das gemeistert hatten. Sameko wollte es auch direkt zusammen probieren und so nickte die Imami und behielt die Hände noch im Wasser. Sie leiteten beide ihr Chakra ins Wasser und ein Strudel entstand, der letztlich so wild werden würde, nach ein paar Versuchen und Abstimmungen, dass er die beiden Genin ein wenig nass spritzen würde. Die Ärmel von Itsukos Pullover waren unten sowieso schon ein wenig nass, obwohl sie diese natürlich hochgekrempelt hatte. Nun hatte sie halt auch noch Wasserflecken auf dem Oberkörper und auf Höhe der Oberschenkel auf der Jeans, da sie beim Training natürlich neben der Wanne gekniet hatte. Klappt doch prima. Damit sind wir gerüstet für's Turnier. sagte Itsuko zufrieden, als es auch schon an der Tür klopfte. Sameko öffnete und es war natürlich Yuichiro. Dieser fragte direkt, ob sie die Technik gemeistert hätten und verteilte Cola. Itsuko stand auf, in der Zeit nannte Sameko sie beide auch schon Strudelmeisterinnen. Nasse Strudelmeisterinnen, aber ja. sagte Itsuko, mit Blick an sich hinunter. Sie war nicht durchnässt, aber sie hatte halt ein paar Wassertropfen auf der Kleidung. Die aber sicherlich schon bald trocknen würden. Itsuko nahm die Cola entgegen. Sagte aber nichts dazu, stattdessen öffnete sie diese nur und trank direkt davon, während Sameko fragte, ob alles glatt gelaufen war bei der Anmeldung.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 11. Jan 2023, 21:09

~Noch ein letzter Schritt~

Wer auch immer für die Zimmerverteilung verantwortlich war oder was man sich bei dem System gedacht hatte war ein Geheimnis welches sie so schnell nicht lüften würden, also machte es keinen Sinn sich weiter darüber Gedanken zu machen. Daher war es besser das wir unsere Konzentration auf etwas Anderes richten konnten. Es ging also schließlich um einen Besuch in meinem Zimmer. "Gut, dann machen wir das so. Heute Burger hier und Morgen hmmm hätte Lust auf Tacos." Indirekt hatte ich zwar nur sie eingeladen, aber was sie sagte war natürlich richtig und so fiel mir in diesem Moment kein Konter ein, oder viel eher war dieser unangebracht. Es war gut das Sameko sich den kleinen Spruch merken wollte, dann konnte sie ihn auch gegen Andere anwenden! Blieb nun noch die Liste an Codes die wir für die Kämpfe nutzen wollten zu verfeinern und so zusammenzustellen das man diese nicht so leicht durch Beobachtung erraten konnte. Der Plan war simpel, eine einfache Rotation oder Variation musste her. "Hmm das letzte Wort tauscht in der Bedeutung einfach mit dem ersten. Zwei mit drei und so weiter. Anschließend nehmen wir Getränke Namen dazu und tauschen dann Eins mit Zwei und so weiter. Darauf kommen die Schmalbirnen niemals." So zumindest mein Vorschlag in dieser Sache. Doch da die beiden Mädels Beide keinen Finisher drauf hatten würde dies Aufgabe unsere Gegner auszuschalten an mir hängen bleiben. Natürlich würde ich dies übernehmen, aber dazu musste ich größere Mengen dämonisches Chakra nutzen und dies brachte gewisse Gefahren mit sich. Auch ich musste den Vorschlag vom Haimädchen hier ablehnen. "Besonders das Andere mich dann sehen schmeckt mir nicht, dies könnte den Überraschungs-Moment völlig zerstören. Wenn Andere verletzt werden hingegen ist mir völlig egal." Merkte ich an nur um dies klarzustellen. "Ich halte die meisten Personen hier weiterhin für unfähig, ich möchte an die wundervolle Mizukagin erinnern....ich hätte sie umgebracht so fähig war sie." Aber grundsätzlich war die Idee von Itsuko nicht falsch. "Vielleicht gibt es Jemanden der sich damit auch etwas auskennt." Innerlich schmiedete ich bereits eigenen Pläne, vielleicht konnte ich den Lehrer auch für meine Kontrolle ausnutzen in dem ich mir bewusst einen suchte der davon keine Ahnung hatte? Viele Möglichkeiten wurden durch diese Sache nun eröffnet. "Ja kann ich, ich werde eine Möglichkeit finden." Merkte ich noch zu Itsuko an und dann verabschiedete ich mich in Richtung Administration. "Bis bald Fischstäbchen." Das man mich Captain nannte ging mir ein wenig auf die Nüsse. Dies hatte was von Obrigkeitsgedöns an dem ich nicht interessiert war, außerdem wollte ich Sameko ein wenig ärgern. Während die beiden Damen mit Projekt Strudel beschäftigt waren kämpfte ich mich zur Anmeldung vor. Das Ganze war relativ simpel, wurde aber durch eine solide Wartzezeit und Unnötigkeiten kompliziert. Ganz klassisch also. Doch alles ging soweit gut und auf dem Rückweg besorgte ich noch ein paar Colas für uns. Es dauerte einen kurzen Moment und dann wurde mir die Tür geöffnet. Gura Gura bedankte sich für die Cola. "Klar." Meinte ich nur, sie hatte uns ja auch vorzüglich damit versorgt Gestern. Der Dank war jedoch willkommen. Itsuko hingegen nahm die Cola kommentarlos entgegen und ich funkelte sie angriffslustig an. "Bist wohl als Kind in den Zaubertrank gefallen und hast Bitte und Danke vergessen." Ich zeigte ihr den Mittelfinger und lächelte dabei übertrieben freundlich. "So nasse Strudelmeisterinnen, dann wollen wir Euch mal noch mehr nass machen. Zeit die Technik mit dämonischem Chakra Boost zu testen." Also sollte es wohl zurück ins Badezimmer gehen. Dort würde ich dann wenn die Zwei mit dabei waren direkt ihre Schultern berühren und ihre darauffolgende Technik so weit verstärken wie ich konnte. Also hatten sie die Macht der doppelten Anwendung und dazu noch die Verstärkung. Das sollte einen Giga-Strudel erzeugen! Das Ganze würde hoffentlich gut funktionieren. Außerdem ging mir das potentielle Korruptions Training nicht aus dem Kopf. "Können wir auch verschiedene Fachgebiete von Lehrern am Terminal einsehen weis das wer von Euch?" Fragte ich ehrlich, ich selbst hatte das Ganze noch keinem Test unterzogen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 12. Jan 2023, 21:33

Es würde wohl reihum gehen mit Zimmerbesuchen und dann dort zu Abendessen, so den Worten Itsukos nach. Gestern bei ihr Pizza, heute waren sie ja bei Sameko und es würde Burger geben und dann morgen bei Yuichiro und was gab es da? Der Junge hätte wohl Lust auf Tacos. "Tacos klingt doch auch gut shasha. Schön viel Hackefleisch. Und für heute müssen wir dann nur irgendwie noch die Burger bestellen Gura." meinte Sameko noch zu der Sache. Sie hatte absolut nichts dagegen wenn sie alle gemeinsam hier bei ihr speisten, wieso auch? Und ja das Mädchen sagte Hackefleisch mit einem zusätzlichen "e", sie nannte es einfach so. Sie wusste auch immernoch nicht was die anderen beiden gestern noch so getrieben hatten, dass sie nun ein Paar waren, das konnten sie gekont überspielen bzw. wer sagte denn das ein Päarchen immer herumturteln und Händchenhalten usw. musste? Das war doch ein Klischee. Sie kamen dann auch zu einer weiteren Überlegung für das Kämpfen. Codewörter zu benutzen für Aktionen und die dann austauschen damit der Überraschungsmoment nicht verloren ging. Sameko nickte Itsukos Aussage zu, das vertauschen einmal klappen würde aber dann bräuchtne sie was Neues. Und ob es klappen würde müssten sie sehen. Yuichiro sagte auch noch was dazu, wie die Reihenfolge dann sein konnte und ging auf Samekos Vorschlag mit den Getränken ein. "Ja dann machen wir das so Gura. Einmal das was wir jetz haben und danach so Reihumtauschen wie du gesagt hast und dann Getränke Gura." Sie fand die Idee so gut. Anschließend wandten sich die beiden Mädchen der Strudeltechnik zu, wobei der Schwarzhaarige Schwertschwinger dann noch ansprach, dass er ihre Hilfe benötigten würde wenn er seine dämonischen Jutsu verstären tat, führte auch weiter aus und erklärte genauer nach u.a. der Frage von Sameko dazu und sie brachte den Vorschlag das Ganze vielleicht nochmal in den Trainingsbereich zu verlegen wo Itsuko sie dann etwas anstichelte, ob das Haimädchen Schiss hätte. "Ne shasha. Ist mehr das nicht irgendwas kaputt geht und man das dann erklären müsste." Ja Angst oder so hatte sie keine aber wenn ka hier irgendwas ausversehen zu Kleinholz verarbeitet wurde oder sowas könnte es vielleicht problematisch werden zu erklären wie es dazu kam, weil Jutsu/Fähigkeiten benutzen außerhalb von geeigneten Orten ja nicht erlaubt war. Klar sie verstießen theoretisch ja auch gerade jetz schon da sie die Strudeltechnik übten, aber machten sie damit ja nicht ausversehen was kaputt oder so, oder veranstalteten nun einen riesen Lärm oder sowas. Die anderen beiden gaben aber auch an wieso der Trainingsplatz keine so gute Idee war. Klar einerseits konnte man da sehen was sietrieben, das könnten andere sich dann merken, vorbereiten darauf und falls Yuichiro dort die Kontrolle verlor ja wären andere wohl auch in Gefahr. Vielleicht sonst mit einem Lehrer wie Itsuko sagte, sprach dabei auch direkt den Jungen an da er die Direktorin ja so gut kannte. Ihm wäre es aber soweit wohl egal ob wer anderes verletzt wurde da er die meisten Personen für unfähig hielt und erwähnte auch die ehemalige Mizukagin. "Stimmt schon wenn andere dabei zusehen geht der Überraschugsmoment flöten Gura. Und andere verletzen naja, passieren kann ja immer was und ich denke die haben dann auch Leute dafür, also das dann eingegriffen werden kann bevors ganz schlimm wird shasha. Aber wahrscheinlich kriegt man dann iwi was aufgebrummt das man die Fähigkeit dann nicht mehr benutzen darf bis man die vollständige Kontrolle oder so gelernt hat oder nur unter Aufsicht, damits nicht nochmal passiert." meinte Sameko dazu, wobei sie auch kurz mit den Schultern zuckte weil sie es nicht genau wusste. "Und bestimmt gibt es jemanden der helfen kann. Gibt doch genug Lehrer hier und berühmte Persönlichkeiten die auch stark sind und sich mit viel Zeug auskennen." fügte sie dann noch zu der Sache hinzu. Auf die Mister Wichtig Sache kommentierte Yuichiro auch ehe er sich auf den Weg machete für die Anmeldung wobei er die Hoshigaki Fischstäbchen nannte, wohl weil sie ihn Captain genannt hatte. Sameko grinste nur frech, sie nahm das nicht krumm oder so. Gemeinsam mit Itsuko widmete sie sich dann wieder der Strudeltechnik. Die beiden übten nacheinander und auch gemeinsam bis sie es hinbekamen und dann jeweils alleine einen Strudel erzeugen konnten und auch zusammen, wobei der Zusammen dann schon etwas mächtiger war. Dabei wurden die beiden durch die wilden Wellen und das überschwappende Wasser dann etwas nass hier und da. Sameko machte das aber nichts. Ihre Kleidung also der Hoodie war quasi auch so gemacht das Wasser da nicht so wild war. Sie konnte mit dem ja sogar ins Wasser gehen also wenn sie schwimmen wollte. "Ja damit sind wir soweit shasha!" Kam es auf Itsukos Aussage nach dem Erfolg des Trainings, das sie gerüstet waren für das Tunier. Auch Sameko war soweit zufrieden und öffnete Yuichiro die Tür welcher zurück war und geklopft hatte. Er hatte sogar Cola für sie alle dabei wofür Sameko sich bedankte. Itsuko sagte nichts und fing sich dann Worte des Schwarzhaarigen ein, etwas angriffslustig gab er diese von sich von wegen vo ihr Benehmen geblieben war mit Bitte und Danke zu sagen. Sameko grinste nur knapp ehe sie noch einen Schluck Cola nahm. Und ja sie waren wohl mehr "nasse" Strudelmeisterinnen wie Itsuko nach Samekos Aussage bezüglich das sie es geschafft hatten noch hinzufügte auf die Frage des Jungen hin. Durchnässt waren sie nicht aber hier und da wohl etwas nass, aber trocknete das auch wieder. Yuichiro wollte dann auch die dämonische Technik nochmal anwenden. Hatte er also wieder soviel Chakra? "Okay Gura, mal sehen ob alles überschwappt oder nicht." Ja so wild wäre das nicht, konnte man ja wieder trocknen. Schlimmer wärs wenn die Wanne zu bruch ging dabei. Würde Itusko auch mit machen? Wenn ja würden sie alle gemeinsam nochmal ins Bad gehen und Sameko würde ihre Hände ins Wasser halten, warten bis ihre Kollegin auch soweit war und dann gemeinsam mit ihr den Strudel erzeugen. Chakra frei lassen genau wie vorhin. "Wie eben nach rechts" meinte sie nur nochmal zur Klarstellung und wenn Yuichiro ihnen das dämonische Chakra gab würde das den Strudel wohl um einiges wilder und schneller machen. "Woa woa Gura. Strudel of Doom shashasha" käme es von ihr. Wobei sie alle dann wohl nass werden würden aufgrund des umherschwappenden Wassers. Aber es würde soweit wohl klappten. Und die Wanne blieb auch heil, andernfalls hätte das dann spätztens jetzt Probleme gegeben. Auf die anschließende Frage von Yuichiro nach dem Versuch meinte Sameko dann: "Hmm hab das noch nicht nachgeguckt Gura. Müssten man dann mal gucken. Und müssen ja eh wenn noch die Burger wo bestellen shasha." merkte sie beifügend noch an. Einen Pc hatte sie ja hier, nachschauen etc. wäre ja kein Problem. Sie würde sich aber auch erstmal abtrocknen, die Haare und dann das Handtuch weiterreichen, erst an Itsuko.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 14. Jan 2023, 23:08

Somit war es beschlossene Sache, dass sie am morgigen Tag dann bei Yuichiro essen würden. Der Junge verkündete Lust auf Tacos, Sameko war davon auch angetan. Aber warum sagte sie Hackfleisch so komisch? Das du nich' richtig sprech'n kannst wissen wir ja, aber ernsthaft... Hackefleisch? fragte Itsuko skeptisch. Das wurde ihr nun langsam doch etwas zu bunt! Auch mit den Codewörtern waren sie sich letztlich einig und so gingen Sameko und Itsuko über zur Strudeltechnik und übten diese in der Badewanne. Dabei kam Yuichiro auf seine eigenen Fähigkeiten zu sprechen. Es war nicht blöd, diese zu trainieren, doch sah Itsuko den von Sameko vorgeschlagenen Trainingsbereich dafür eher ungeeignet. Auch der Junge wollte dies nicht unbedingt, machte aber nochmal klar, wie egal ihm andere waren. Er erinnerte auch an die Mizukagin. Itsuko zuckte mit den Schultern. Doch Sameko hatte auch recht, es musste ja irgendwie einen Lehrer geben. Auch äußerte die Sorge, wenn etwas schief gehen sollte. Wird schon irgendwen geb'n, der sich auskennt. sagte Itsuko. Und das einzige was dann kaputt geht, is' Yu. sagte der Rotschopf und klang gleichgültig dabei. Was jedoch wohl vorallem Yuichiro auffallen würde war, dass es das erste Mal war, dass Itsuko ihn bei einem normalen Spitznamen nannte und ihn nicht indirekt damit beleidigte. Für Sameko wäre dies wohl schlechter nachzuvollziehen, da sie ja nicht immer dabei war, wenn Yuichiro und Itsuko alleine zusammen waren. Sie könnte daher nicht nachvollziehen, ob dies in der Vergangenheit schonmal passiert war. Auch sagte Itsuko das eher beiläufig, eben im Gespräch. Yuichiro machte sich dann auf den Weg zur Anmeldung, er antwortete auf Samekos "Captain", in dem er sie Fischstäbchen nannte. Itsuko grinste. Der Spitzname gefiel ihr für Gura Gura.
Die beiden Mädchen trainierten weiter und als es wieder an der Tür klopfte, hatten sie es auch gemeistert. Sameko öffnete die Tür und Yuichiro trat ein und hatte Cola dabei. Itsuko bedankte sich nicht dafür und erntete direkt einen angriffslustigen Spruch von Yuichiro, der ihr dabei freundlich lächelnd den Mittelfinger zeigte. Pff, da gehört schon mehr dazu, als 'ne Cola, das ich mich bei dir bedanke! gab sie, nicht weniger angriffslustig, zurück und zeigte ihm ebenfalls den Mittelfinger. Dann wollten sie jedoch schauen, wie die Strudeltechnik mit Yuichiros Verstärkung wirkte und so begaben sie sich wieder zur Badewanne. Itsuko nickte bei Samekos Worten, dass sie es wieder nach rechts drehen würden und so ging es los. Das Wasser drehte sich tatsächlich wie wild und schwappte über den Wannenrand, nachdem Yuichiro es verstärkt hatte. Es war deutlich stärker, als nur mit ihren eigenen Fähigkeiten. Itsuko lachte ein wenig, ebenso wie Sameko, die sich deutlich über den starken Strudel freute. Keiner wird 'ne Chance haben! sagte auch Itsuko nun. Dann war es Yuichiro der eine Frage hatte. Sameko hatte keine Antwort darauf, aber man könnte ja nachsehen. Sie mussten ja eh noch bestellen. Dann schau doch mal. sagte Itsuko zu Sameko, es war ja schließlich auch ihre Bude. Und dann kannst'e auch direkt Burger bestell'n. Ich will ein'n mit mit extra Bacon! bestellte Itsuko direkt bei Sameko. Sie hatte das Handtuch entgegen genommen, was diese ihr gereicht hatte und tupfte ihre Kleidung ein wenig ab, aber viel half es nicht. Naja, es würde schon wieder trocknen. Dann reichte sie Yuichiro das Handtuch.


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste