Zimmer 5 D [Sameko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 27. Aug 2023, 18:27

~Ab in die Stadt!?~

Alle waren sich wohl einig das ein Hai oder eine Meerjungfrau cooler waren als eine wandelnde Pfütze. Aber nichts desto trotz wäre es eine Möglichkeit einen weiteren Verbündeten zu gewinnen. Auch Daisuke war eine Möglichkeit, aber wir würden das Ganze schon zu gegebener Zeit angehen. "Unentbehrlich nicht, aber so schnell wirst du mich nicht los. Also gewöhn dich an Alles lieber mal." Sagte er und genauso provokant wie ihre Worte waren , waren auch die meinen. Das ihre dämonische Seite der Vernunft walten lassen konnte nach unserer kleinen Entdeckungstour war überraschend aber es zeigte auch die größere "Erfahrung" dieser Seite von ihr. Vielleicht lag es auch nur daran das sie charakterlich offensiver war und wusste das sie mich hier nicht so rann nehmen konnte wie sie es gerne wollte? Meine eigenen Gedanken wechselten in die obszöne Richtung aber ich fing mich kurzer Hand wieder und wir beendeten das Badeabenteuer. Bevor es hinter dem Vorhang hervor ging gab ich der Rothaarigen noch einen Klaps auf ihren Hintern. "Mach ich auch." Antwortete ich noch. Dann konnte es frisch angezogen zurück zu Sameko gehen. Ich hatte direkt ein Anliegen für unseren gefährlichen Hai. Itsuko hatte zwischenzeitlich eingeworfen was nun mit dem Turnier war. "Hmm wir müssen unterscheiden zwischen so technischem Kram und wirklich Schwerter und so Zeug...hmmm die Cursed Gears sind vielleicht ne Lösung. Die ganzen Spinner die daran beteiligt waren müssten hier ja noch sein. Ich frag einfach die Direktorin." Damit war das Thema erstmal vom Tisch, da ich eh mit der ehemaligen Weltkagin sprechen musste. Ob ich vielleicht versuchen sollte die Korruption auf sie anzuwenden? Möglicherweise konnte ich ihr so entlocken ob sie in Sachen Itsuko gelogen hatte und mehr wusste als sie vor gab? Ich vertraute der Direktorin eigentlich soweit, aber die Sache hatte schon einen kleinen Bruch erzeugt. Ich bewertete das Ganze wegen Itsuko einfach nicht richtig neutral, verständlicherweise. Sameko erklärte dann das das Turnier vorbei war also bedeutete das für uns das wir wieder in die Stadt konnten. "Dann los! Lasst noch irgendwas anstellen. Vielleicht können wir es wem in die Schuhe schieben. Allen voran dem Wichser Team das meinte den Kampf gegen uns mit der Absicht uns zu grillen eröffnen zu müssen!" Kam es halb wütend von mir. Die Wahrheit war Lust keimte natürlich noch in mir wegen der Aktion in der Badewanne und da ich diese unbefriedigt zurückgelassen worden war war ich eben sauer! Was mir in diesem Moment noch einfiel war das ich auch noch die Medikamente hatte die mir Senjougahara hergestellt hatte. Die gelernte Medic hatte damals erklärt das ohne wirkliche Willenskraft man sich kaum gegen seine Lust zur Wehr setzen könnte. Dies war bereits der Fall bei einer Tablette. Daher musste ich die Dinger aufjedenfall mit nehmen wenn ich einen ersten Versuch starten wollte um Jemanden mit Willenskraft über die Korruptionstechnik zu knacken. Es würde wohl raus auf den Flur gehen und dann wieder in die Stadt. "Hätte auch bock auf einfach nen Film gucken und Popcorn mampfen." Kam es beiläufig von mir. Ob es ein Kino in der Stadt geben würde? Vermutlich ja.

TBC: Irgendwo Stadt
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 28. Aug 2023, 18:16

Itsuko grinste ein wenig bei seinen Worten und war schon gespannt, ob er sein "Versprechen" halten würde. Sie beendeten ihr Badeabenteuer dann aber auch schon. Yuichiro war etwas schneller mit dem Umziehen und Itsuko hörte nur, wie er und Sameko sich weiter über die Technik in der Schule unterhielten. Sie waren sich beide einig, dass alles irgendwie miteinander verbunden sein musste und auch Itsuko glaubte dies, gab aber kein Kommentar dazu ab. Stattdessen machte sie sich fertig und trat dann zu den anderen beiden mit dazu. Sameko verewigte sich mit einem Spitznamen auf ihrem dritten Platz. Ihr gewählter Name war ganz lustig. Sie schaute auch direkt nach der Handwerkerliste und wollte dann auch gleich nach dem Stand des Turniers sehen. Yuichiro wirkte ein wenig zurückhaltend und wollte die Direktorin fragen. Die musst du eh noch kontaktier'n, weg'n diesem Takumi. Ich konnt' das ja nich'. meinte Itsuko zu ihm. Denn er hatte der Direktorin noch keine Nachricht geschrieben. Sameko erzählte dann, wie der letzte Kampf letztlich ausgegangen war. War doch klar, dass einer von denen gewinnt. Aber egal, das heißt wir könn'n raus. stimmte Itsuko Sameko zu. Auch Yuichiro wollte los und wollte irgendetwas anstellen. Er schlug auch Kino vor. Kino klingt gut. Da könn'n wir bestimmt auch was anstell'n. Vielleicht läuft ja was Gutes, wir könn'n ja mal schau'n. Wenn es nervt, mach'n wir halt was and'res. Was meinst'e Sameko? fragte der Rotschopf noch die dritte im Bunde. Wenn sie ebenfalls zustimmen würde, könnten sie ja mal beim Kino vorbei schauen. Itsuko würde aber trotzdem nochmal kurz in Richtung Bad gehen und sich nochmal ihr Handtuch schnappen und abermals über ihre Haare rubbeln. Sie waren nun doch schon fast trocken. Ich lass' mein'n Kram dann einfach bei dir, kann ich ja heut' Abend oder sonst morg'n abhol'n. sagte Itsuko noch. Sie glaubte nicht, dass Gura Gura ein Problem damit hätte. Also, los geht's! meinte sie dann noch und sie könnten wohl aufbrechen, wenn alle damit einverstanden waren. Sie würden raus auf den Flur gehen und von dort aus dann in Richtung Stadt. Es waren einige mittlerweile auf dem Weg. Aber bei der Menge an Schülern und auch Lehrern oder Kampfeinheitsmitgliedern an der Schule, war das auch gar kein Wunder. Wenn die Schule so gut wie leergefegt is' so lang, is' ja nu' schon seit Turnierbeginn so, gibt's dann eigentlich irgend'ne Schutzeinrichtung, dass nich' jemand Scheiße in der Schule macht? Is' doch schon etwas fahrlässig, alles so unbeaufsichtigt zu lass'n, oder? warf Itsuko ein. Vielleicht wussten die anderen ja von irgendeiner Schutzeinrichtung.

TBC (wenn Sameko zustimmt): Kino

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 29. Aug 2023, 19:04

Sie unterhielten sich nochmal wegen dem Handwerkszeug bzw. das wer Waffen für sie anfertigte. Natürlich hatte Yuichiro Recht, dass sie da unterscheiden mussten und wollte er sonst nochmal mit der Rektorin reden da die Cursed Gear Typen vielleicht weiter helfen konnten. Itsuko warf dabei auch die Sache mit dem Typen ein der ja seine magischen Kristalle verticken wollte an Schüler die er auf komische Art und Weise aussuchte. Zumindest kam dem Trio die Ganze Sache ja mehr als sus vor. Sameko nickte knapp und meinte dann noch: "Die Typis können bestimmt auch anderes Zeug herstellen shasha. Ich hau sonst wie gesagt Winry ma an, die kennt da bestimmt sonst auch wen. Oder morgen diesen Toth! Vielleicht weiß der ja auch was Gura." und grinste dann leicht. Das Tunier war auch vorbei und Itsuko verlor noch ein paar Worte dazu, weil es war klar das eines der Pfeilerbabys gewann und ja es hieß sie durften nun wieder raus. "Legal" wie Sameko auch andeutete, also ohne Anschiss zu bekommen. Yuichiro wollte auch noch irgendwas anstellen und es dann wem anders in die Schuhe schieben. Das war schon wirklich was fieses irgendwo. Kamen sie damit überhaupt durch? Andererseits sone kleine Lektion für das Grillteam wäre ja nicht so schlimm oder? Der Schwarzhaarige sprach das auch wütend aus und die Hoshigaki meinte dann dazu: "Hmm wenn wa denen über den weglaufen shasha. Weiß aber auch nicht ob das so einfach ist. Ich mein da waren doch 2 Pfeilerbabys dabei. Eins von Winry und eins von der Direktorin. Wenn die Sonderbehandlung kriegen gibts wahrscheinlich nur n dududu und Fingerwedeln!" Und machte das dann auch genau nach, guckte böse und ernst drein und wedelte mit dem Finger so als schimpfe sie mit itsuko und Yuichiro und grinste dann. War an der Sache was dran? Möglich wärs doch oder nicht? Sameko wollte nicht unbedingt so denken, aber war sie auch noch was angefressen wegen der Niederlage. Wirklich kennen taten sie die Pfeilerbabys ja auch nicht. "Oder wa treffen auf Miss Coladiebin und spucken der mal in die Cola oder so Gura. Da war ja auch noch was offen." merkte sie dann auch an. Bestimmt hatten die anderen beiden das nicht vergessen. Schlug der Junge dann auch Film gucken und essen gehen vor, bzw. Popcorn mampfen. Das war ne super Idee. Samekos Laune hellte auch direkt auf, also ihre Augen strahlten und ihr lief das Wasser im Mund zusammen, schon etwas raus und sie wischte sich den Mund mit dem Ärmel ab. "Ohja Kino klingt megalodongeilofantastisch! Und dann Popcorn oder Nachos mit Käse! Und n geiles Slusheis shasha." meinte sie auf Yuichiros und Itsukos Worte. Ja Kinobesuche da gab es normalerweise coole leckere Snacks. Nur was liefen für Filme? Mussten sie sehen. Vielleicht ja n Haifilm? So einen coolen "Horror"streifen, wobei sowas vermutlich eher spät Abends lief oder man dafür älter sein musste um den zu sehen. Das wär doof. Natürlich waren auch andere Filme ok für das Mädchen. Aber damit war es ja eigentlich beschlossene Sache wo es hinging. Itsuko wollte auch ihre Sachen erstmal hier lassen und später abholen. "Ja mach das Gura." kam es von dem Haimädchen zu den Worten der Rothaarigen und sie lächelte breit. Damit hatte Sameko kein Problem. Pc war aus, sonst war auch alles so wie es sein sollte und sie konnten los. Sameko steckte sich ihr Terminal auch in die Hoodietasche und wo alle draußen waren schloss sie die Tür hinter sich. Id-Karte hatte sie ja auch dabei. "Hmm ich denke ma das hier und da noch irgendwer hier ist und aufpasst shasha. Vielleicht hat auch nicht jeder bock in die Stadt zu gehen. Gibt bestimmt wen der lieber trainiert. Also ich mein der Bereich dürfte ja dafür nun richtig leer sein Gura. Irgendwer ist vermutlich da und passt auf." meinte sie dann auf Itsukos Worte und zuckte kurz mit den Schultern. Natürlich wusste Sameko es nicht genau, war es nur ne Vermutung. Aber ja es wäre wohl schon fahrlässig wenn keiner ein Auge auf die Schule hatte, da stimmte sie ihrer Freundin zu. "Ansonsten gibts doch Kameras und so Zeug." meinte sie dann noch hinzufügend.Ja an Ein und Ausgängen waren soweit Kameras angebracht und in bestimmten Bereichen eben. Aber ansonsten wusste sie eben nicht ob da wer groß aufpasste.

tbc: Kino
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 22. Okt 2023, 14:28

~Noch mehr~


CF: Spielhalle


Spielhalle + Mall:

Die gesamte Situation in der Spielhalle würde in einer Sackgasse enden da natürlich Itsuko ein größeres Schamgefühl besaß als das Haimädchen und eigentlich hatte auch ich keine große Lust nackig von nem Lehrer erwischt zu werden. Glücklicherweise kam mir eine gute Idee. Erneut konnte die Rothaarige ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zu meiner Überraschung bewies auch Sameko ein gutes Händchen für Ablenkung. Denn in ihrer Rolle als Späher blühte sie mit zusätzlicher Raffinesse auf. So schaffte ich es eine Flasche Alkohol zu besorgen. Wir Drei waren Minderjährig und tranken demnach nichts, dass sollte also für die nötige Feierlaune für uns reichen. Der Alkoholgehalt im Getränk war entsprechend hoch, aber dennoch war es sehr süß denn eine bittere Pisse konnten sie behalten. Die Drei trafen sich wieder vor der Spielhalle. "Yep hats!" Ich hielt ihr die Flasche kurz hin. "Gutes Schauspiel." Sagte ich anerkennend und ja Itsuko war wirklich gut darinn. "Du kannst aber auch gut Leute verarschen Mini Megalodon." Meinte ich in Richtung des Haimädchens. Dann hatten wir soweit alles, zumindest von der Spielhalle. Ein Kartenspiel hatten die beiden Mädels jedenfalls nicht, dass war doof aber wir konnten hier ja sicherlich noch eins kaufen. "Dann schauen wir auf dem Weg oder leihen uns eins halt in der Schule, ich glaube das ist sogar sinnvoller." Ja der Vorschlag meiner Freundin bezüglich des Ausleihens war gut, konnten wir nämlich auch etwas Geld sparen, denn das wuchs schließlich auch nicht auf Bäumen. Itsuko wartete nicht darauf bis ich ihr bestätigte ihre Jacke mitgenommen zu haben und nahm diese an sich. Dies war von ihr ja zu erwarten. Ich schmunzelte und durch den Körperkontakt zu den Mädels konnte ich die Korruption erneut in sie einfließen lassen. Meine Augen wanderten zu Sameko die in einem Chickenwings Rausch zu verfallen. "Dann halt mal die Augen auf." Ja so einen Laden dürften wir hier sicherlich finden. "Gegen ein paar Wings oder nen geilen Burger hätte ich auch nichts." Ja ein ordentliches Abendessen fehlte uns ja noch. Wenn wir etwas mitgehen lassen würden dann mussten wir nicht bestellen und somit auch nicht warten. "Die werden hoffentlich die Heizung in der Schule mitlerweile repariert haben...aber da es hier auch so scheiße ist bezweifle ich das doch stark. Aber dann auf zu Sameko." So kommentierte ich die Äußerungen des Miniatur Megalodons. Gemeinsam entschieden wir das wir der Weißhaarigen einen fiesen Streich spielen würden .Auffällig in dieser Sache war die zusätzlich gewachsene Hemmungslosigkeit von Sameko. Sie war noch schneller Feuer und Flamme , auch für kleine Teuflichkeiten. Das spielte mir natürlich bei meinem Vorhaben in die Hände. Auch wenn ich aktuell noch nicht verstanden hatte das Itsuko auch Anziehung gegenüber Sameko verspürte und umgekehrt. Ich blickte mich um und deutete dann auf einen Stand der Fastfood hatte, darunter Chickenwings. Den Alkohol verstaute ich nicht sichtbar unter meiner Kleidung. Wir konnten also alle das zu Essen besorgen was wir wollten und dann in Richtung Schule aufbrechen.



Weg + Zimmer:

Auf dem Weg achtete ich darauf die Mädels unauffällig zu berühren das ich die Korruption fortlaufend auf diesem Niveau halten konnte. Denn Einbrüche wollte ich in diesem Moment nicht, wie weit ich die Zwei treiben konnte war aktuell einfach zu wichtig das ich auf das nächste Niveau meiner Fähigkeiten gelangen konnte. Sameko hatte die Badewanne erwähnt und unweigerlich kamen die Gedanken an meine Lieblingsmeerjungfrau wieder hoch. In diesem Moment merkte ich selbst natürlich nicht wie stark ich selbst korrumpiert wurde. Ich blickte kurz auf meine Hand mit der ich vor einer Weile unter Führung das sehr feuchte Innere der fischigen Dämonin erkundet hatte. Das auch die beiden Damen von diesen "Träumerreien" erfüllt waren konnte ich hier natürlich nicht wissen. In der FuGa würden wir zuerst die Bibliothek ansteuern um ein Kartenspiel zu bekommen. Das konnte sicherlich noch Verwendung finden und dann ging es bepackt mit Alkohol und Essen zu Sameko ins Zimmer. Das Haimädchen würde uns sicherlich die Tür öffnen und dann konnten wir rein gehen. "Holst du uns Gläser?" Fragte ich Gura Gura und würde kurz den Hintern von Itsuko berühren und mich dann mit meinem noch verpackten Burger hinsetzen. Die Flasche stellte ich vor mir ab. Sollte Sameko Gläser herbei geschafft haben würde ich uns einschenken. "So richtig was gesoffen hab ich auch noch nie, aber dass ist es wert wenn die die Heizung nicht reparieren können ..piss auf die Regeln!" Sagte ich und ja dies war einfach nur Trotz und Alkohol war genau wie die Drogen die ich noch nutzen konnte ein zusätzlicher "Motivator". Wobei die Drogen vielleicht ein wenig zu extrem waren, dass würde direkt auf Sex hinaus laufen und mir war wichtig die Phasen und "Mauern" genau zu erkennen und zu überwinden. Das Kartenspielset würde ich mischen und dann verdeckt herum drehen."] "Da hier immer noch so fuck warm ist lasst doch Karten ziehen nacheinander, der mit der niedrigsten Karte muss Alkohol trinken oder ein Kleidungsstück ausziehen." Somit lies ich die Illusion der Wahl wusste aber das durch die Korruption das das Verlangen sich frei zu machen bzw. auch nackte Haut sehen wollen sicherlich enorm war.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 27. Okt 2023, 20:36

CF: Arcade-Abenteuer

Als Itsuko die Umarmung etwas zögerlich erwiderte, drückte sich Sameko noch mehr an sie, sodass Itsuko ihre leicht erhärteten Knospen sogar durch ihr eigenes Shirt spürten konnte. Es war ein seltsames Gefühl aber der Rotschopf konnte auch nicht behaupten, dass sie es abstoßend fand. Eher im Gegenteil. Dennoch war sie ganz froh, als die Umarmung stoppte. Nicht, weil sie es nicht wollte. Eher, weil es sie verwirrte, wie sie sich deswegen fühlte. Yuichiro kam mit einer Idee daher und so zeigten sowohl Itsuko als auch Sameko ihr schauspielerisches Talent. Wobei Itsuko von dem des Haimädchens recht wenig mitbekam. Außerhalb der Spielhalle trafen die drei wieder aufeinander. Die ganze Aktion war erfolgreich und Sameko versuchte Itsuko wohl ein wenig aufzuziehen. Diese grinste. Ich musst' doch auch so ausseh'n, als hätt' ich mich g'rade übergeb'n. meinte sie erklärend. Yuichiro lobte die Schauspielfähigkeiten der beiden Mädchen, Itsuko war zufrieden mit sich. Sie wollten dann noch ein Kartenspiel und Snacks holen. Denn ein Kartenspiel hatten sie nicht auf dem Zimmer. Itsuko nahm sich ihren Pullover wieder von Yuichiro. Bei dem kurzem Körperkontakt bemerkte sie natürlich nicht, wie er erneut seine Korruption auf sie anwendete. Samekos Erzählung von den Chickenwings sorgte dafür, dass Itsuko sie für einen Moment anstarrte, dann aber den Blick abwandte und sich umsah. Auch Yuichiro schien dem nicht abgeneigt. Solangs kein gebratener Fisch oder so'n Scheiß is', is' mir das egal. Fleisch is' immer gut. sagte sie.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg und Sameko erwähnte auch das Heizungsproblem wieder, wobei Yuichiro dabei direkt einlenkte. Itsuko sagte nichts dazu. Sie fand es aktuell nicht so warm, wie es wohl Sameko empfand. Sie hatte eher mit anderen "Problemen" zu kämpfen. Die drei besorgten sich dann noch etwas Fast Food und gingen dann gemeinsam in Samekos Zimmer. Zuvor gingen sie jedoch noch in die Bibliothek, um dort ein Kartenspiel auszuleihen. Denn sie hatten unterwegs keinen Laden entdeckt, wo sie so etwas schnell bekommen konnten. Auch wenn es so einen mit Sicherheit in der Mall gab. Aber vielleicht war der eben gerade nicht auf ihrem Weg gelegen. Wenn Sameko die Tür in ihr Reich öffnete würden sie wohl alle eintreten und Itsuko spürte, wie Yuichiro sie kurz am Po berührte. Sie zuckte zusammen, selbst diese kurze Berührung sorgte für ein fast schon elektrisierendes Gefühl in ihr. Es fühlte sich intensiver an, als sie es gewohnt war. Was war nur los mit ihr? Sie kannte sich so nicht. Yuichiro bat Sameko darum, Gläser zu holen und stellte selbst die Flasche ab. Sollten die Gläser kommen, würde der Junge ihnen einschenken. Itsuko setzte sich auf die Bettkante und beobachtete ihn dabei, sie hatte am Eingang ihre Schuhe ausgezogen, sodass sie nun halt ihre Socken trug. Erneut erwähnte Yuichiro die Heizung und nun fing er auch schon dabei an. Itsuko legte leicht den Kopf schief. Sah dann zu Sameko. Empfand sie genauso? Der Rotschopf konnte nach wie vor bemerken, dass ihr Problem keine defekte Heizung war. Doch Yuichiros Vorschlag klang dennoch nicht so schlecht. Von mir aus. Ich hab' auch noch nie was getrunk'n. Hoffentlich schmeckt die Pisse, die du geholt hast, überhaupt. sagte Itsuko skeptisch und würde eines der Gläser nehmen und argwöhnisch daran schnuppern. Tatsächlich roch es süßlich. Der Junge mischte bereits die Karten. Wenn Sameko auch einverstanden war, würden sie wohl mit dem Spiel beginnen. Is' ja 'n Kartenspiel mit König, Dame, Bube und Ass. Die zähl'n auch mit rein, als hohe oder niedrigere Kart'n, oder? fragte Itsuko nochmal nach. Wir könnt'n aber auch sowas wie Wahrheit oder Pflicht mach'n. warf Itsuko noch mit ein und zuckte mit den Schultern. Das Spiel konnte schließlich auch ganz lustig sein.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 1. Nov 2023, 19:47

cf: Arcade

"Ja das stimmt shasha. Siehst aber gut aus Itsuko shaa" Meinte Sameko dann grinsend wie ein angeheitertes Honigkuchenpferd an ihre rothaarige Freundin gerichtet, nach ihren Worten wegen dem Aussehen was sie aufgelegt hatte um die schauspielerische Leistung von eben glaubwürdiger zu machen. Auch von Yuichiro kam Lob an alle beide, was natürlich für positive Reaktionben bei dem haimädchen sorgte, die etwas mehr mit dem Schwanz wedelte wie ein Hund der sich freute. Nun gut die Hoshigaki war durch die Korruptionstechnik von der sie nichts wusste das sie die abbekommen hatte genau wie Itsuko, eben erregt. Störte sich Sameko da aber nicht dran, sondern war einfach sehr heiter drauf, und auch hemmungsloser und glotzte immer mal wieder die anderen beiden an und bekam komische Bilder in den Kopf von vergangenen Ereignissen wo es zu mehr Körperkontakt gekommen war, die sich alle aber nicht unangenehem gefühlt hatten, sondern irgendwie das man mehr wollte und wirkten ihre beiden Freunde irgendwie auch attraktiv halt so wurde ihr eben wuschig. "Shashashasha dankeschön." meinte sie dann auf das Lob des Jungen noch und lachte dabei auch etwas erregt vergnügt. Wollte man sich dann aber auch auf den Weg machen, noch was zu essen besorgen und n Kartenspiel, dieses aber dann aus der Bibliothek ausleihen. Damit war auch die Hoshigaki einverstanden, weil wieso nicht? Den Chickenwings war auch keiner abgeneigt, wobei Itsuko noch meinte ihr wäre es egal solange eben nix an Fisch dabei war. Fleisch ging immer. "Ja nix fischiges für dich, das weiß ich ja sha." lächelte und hielt nach einem Laden ausschau und schnupperte auch umher. Irgendwo gab es hier doch sicher Wings. Und ja die gab es tatsächlich wo. Yu hatte diesen auch gefunden "Da shasha!" CHICKENWINGS!!!" kam es von ihr und das Haimädchen flitzte direkt auf den Laden zu, der auch noch andere Fastfoodgerichte im Angebot hatte und Sameko selbst besorgte sich einen dicken Eimer voll gegrillter Hühnchenflügel mit würziger Marinade.
Man merkte sicher wie lebhaft das Haimädchen momentan war, mehr als sonst. "Haben ja sonst die Wanne sha oder wir haun ma auf den Putz das die Technikheinzel das reparieren sha." merkte sie nur nochmal wegen der Heizungssache an. Wobei ihr auch kurz auffiel das Yuichiro auf seine Hand starrte. "Ist was mit deiner Hand sha?" fragte sie, wobei sie sich ja auf den Weg gemacht hatten.

Samekos Zimmer
Nachdem sie in der Bibliothek ein Kartenspiel besorgt hatten ging es zum Zimmer der Hoshigaki. Natürlich machte sie auf und ließ alle rein. Ihre Schuhe zog sie auch aus, genauso wie Itsuko es tat und stampfte mit den Socken durch ihr gloreiches Eigenreich und hörte die Worte des Jungen. "Klar ich schau shasha." meinte sie und stellte den Chickenwingeimer erstmal ab und holte ein paar Becher aus einem Schrank in der Küchenecke. Das Yu Itsuko auf den Po haute bzw. diesen berührte kurz bekam sie nicht mit da sie ja die Becher besorgte. "Becher gehen auch, hab gerade nur die." meinte sie dann und verteilte an jedem einen Becher und machte es sich dann auch auf dem Boden gemütlich mit ihrem Chickenwingeimer der auch so gut duftete, dass Sameko einen Zug durch die Nase nehmen musste. Sie sabberte auch schon etwas weil ihr das Wasser im Mund zusammenlief und leckte sich mit der Zunge über die Lippen. Dabei schaute sie auch unweigerlich kurz zu Itsuko herüber und es kribbelte abermals in ihrem Körper. Das Yu seine Technik zuvor auf den Weg abermals angewandt hatte wusste sie ja nicht. Samekos Schwanz schlug auch ein paar mal hin und her und sie schaute dann auch zu dem Jungen welcher die Alkoholflasche hingestellt hatte. "Ich auch noch nicht sha. Aber das is schon witzig irgendwie shashasha. Wir alle hier, tun bisel was nicht erlaubtes." und lachte dann leicht vergnügt nach seinen Worten wegem dem Alkohol und der Heizung. Warm war dem Mädchen immernoch etwas, aber nicht so schwül warm ne, sie schaute auch zu Itsuko die zu ihr blickte und lächelte breit und vergnügt und erregt. "Ich mag dein Gesicht Itsuko" kam es dann einfach von ihr so herausgehauen ohne Hemmungen oder groß drüber nachzudenken. Wie man das jetzt auffasste? Nun das bekam man sicher zu sehen. "Und die Pisse schmeckt bestimmt, wenn nich die Wings tun es sicher und das andere Futter!" entgegnete sie auch und auch Sameko schnupperte ein wenig an dem eingegossenen Getränk in ihrem Becher. Süßlich, aber auch ein wenig stechend.
Kam dann auch ein Spielvorschlag wie sie das Kartenspiel abhalten sollten, erst von Yuichiro dann ergänzte Itsuko noch etwas dazu. "Hmm würd sagen Ass is das Höchste, darunter König, dann Dame dann Bube und dann die Zahlen so von 10 bis 2? Und Wahrheit und Pflicht hmmm. Könn auch beides mit rein tun. Also der mit der niedrigsten Karte muss dann was trinken oder Kleidung aus shasha und dann noch Wahrheit oder Pflicht Guraaa." meinte sie dazu und und überlegte nochmal. Witzig klang es alle mal oder nicht? Gegen ausziehen so hatte sie ja nichts und irgendwie dachte sie auch daran das die anderen beiden das ja müssten und kicherte das Haimädchen dann ein wenig schelmisch? "Ah und wenn man Wahrheit oder Pflicht verweigert hmm muss man noch was trinken oder nochmal ausziehen?" fügte sie noch hinzu. War man damit einverstanden? Sameko war es grundlegend egal wie sie nun spielten, hauptsache es passierte was und irgendwie lief es ja so oder so darauf hinaus das man was trank oder ein Kleidungsstück ging flöten. "Okay ich fang dann an sha. Is ja auch mein Zimmer!" kam es dann einfach von ihr grinsend und schnappte sich das Haimädchen die oberste Karte vom verdeckten gemischten Karteltapel, sah sie sich an und deckte sie dann auf. "shasha Herz Bube!" und legte die Karte vor sich auf den Boden und griff mit einer Hand in den Chickenwingeimer um sich einen Flügel zu nehmen und daran herumzuknabbern. "Mmmhhmmmm" kam es dabei von ihr, weil es so lecker schmeckte. Was hatten Itsuko und Yuichiro für Karten? Höher oder niedriger als Sameko?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 4. Nov 2023, 17:08

~Kartenspiel~


Es war verdächtig das unser Haimädchen einen hohen Fokus auf die Schönheit von Itsuko legte und die soft kommentierte. Dies lies ich vermuten das Sameko wohl auch auf Mädchen stand. Dies war naheliegend da der Korruptionseffekt in der Administration auch vollständig auf mich gewirkt hat. Doch darum konnte ich mir gleich mehr Gedanken machen, erst besorgten wir uns das Fastfood und dann ging es direkt zur FuGa zurück. "Nein mit meiner Hand ist alles Inordnung, die Sache mit Blacky und der Schlampe hat mich dämonisches Chakra unkontrolliert freisetzen lassen das ist es." Dies war nur halb gelogen. Ich unterlag selbst der eigenen Korruption durch die beiden Dämonen und dies vernebelte aktuell meinen Verstand deutlich. Es dauerte auc nicht lange und Sameko machte uns natürlich ihr Zimmer auf. Ich bat sie dann direkt um Gläser , so konnten wir den Alkohol direkt probieren. Das keiner von Uns bisher etwas alkoholisches getrunken hatte machte das Ganze irgendwo noch einzigartiger. "Ist also ein erstes waschechtes Team Erlebnis mit dem saufen." Meinte ich scherzend. "Keine Ahnung ob der Kram schmeckt, steht aber drauf süßlicher Geschmack also wird schon passen." Hoffte ich. Meine Berührung an ihrem Hinterteil hatte sicher den nötigen Effekt mit sich gebracht. Wir hockten uns hin und hatten somit Essen und auch nun Alkohol in Bechern. "Drauf geschissen sind ja hier nicht in nem Nobel Schuppen. Geklauten Alkohol kann man wohl auch aus Bechern saufen." Wobei so richtig geklaut war er ja nun nicht, eher unberechtigterweise erworben. Erneut ein Kompliment der Haidame in Richtung der Rothaarigen, sehr verdächtig. Aber durchaus interessant. Jedoch ineffektiv wenn Itsuko das Ganze nicht erwiederte von ihren körperlichen Emotionen. Die Rothaarige hing noch einen Vorschlag an meine Idee mit dem Kartenspiel an und auch Sameko ging mit. Sie erklärte auch noch etwas dazu. "Wenn wir es mit Wahrheit oder Pflicht kombinieren wollen dann lasst doch so machen. Nur der mit dem höchsten Wert muss nichts machen. Die Anderen müssen trinken oder etwas ausziehen plus dazu dann Wahrheit oder Pflicht?" Ja so war es am sinnvollsten. Wenn man merkte das man voll wurde kann man ja noch Kleidung ausziehen. Wenn die halt nicht mehr da war musste man trinken." Dann kam mir noch eine Idee, doch diese würde ich äußern wenn der Zeitpunkt dafür gekommen war. Sameko machte den Anfang für unser lustiges Spiel und sie legte sofort mit einer ziemlich hohen Kombi los. Herz Bube! "Hmm dann mach ich mal." Ich deckte eine Herz Dame auf und grinste das Haimädchen an. "Du wurdest vernichtend geschlagen Miss Megalodon!" Kam es von mir überspitzt aber dennoch mit Humor dabei. Meine Augen gingen zu Itsuko. "Deine Chance!" Sagte ich und reib mir die Hände. Während ich versuchte die Beiden besser einzuschätzen nun durch die Nähe. Sie mussten ziemlich erregt sein, wobei unser Mini Megalodon das Ganze wohl eher nicht so wirklich deuten konnte. Itsuko jedoch schon. Die Karten waren ordentlich gemischt worden weshalb die zwei Herz Karten hintereinander wirklich nur Zufall war. Auch ich genehmigte mir ein bisschen was vom Essen. Während Itsuko kurz ihre Karte ziehen würde, würde ich mich umsehen. "Habt ihr ne Idee was für einen Streich wir spielen können? Das hacken wäre dafür wirklich praktisch, dann könnten wir vielleicht ihre ID Karte für das Schloss unbrauchbar machen und sie kommt nicht mehr in ihr Zimmer oder wir kommen rein und klauen ihre Klamotten." Ja die konnten wir dann in den Müll werfen, sie würde niemals auf uns kommen! "Vielleicht noch was normales zu trinken dazu?" Gura Gura hatte sicher noch einige von den Dosen von letztens. "Haste noch paar Dosen?" Fragte ich daher in ihre Richtung. Wenn sie diese holen gehen würde, würde ich kurz das Bein von Itsuko anfassen und dies drücken. Ein deutliches Zeichen das ich mehr Körperkontakt wollte. "Also hmmm wenn ich gewinne dann skippen wir all den langweiligen Kram Mal ich muss euch ja in Bedrängnis bringen. Wann habt ihr das letzte Mal masturbiert? Bei Pflicht. Flüstert Euch etwas heißes ins Ohr. Meinte ich direkt.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Do 9. Nov 2023, 23:58

Noch an der Mall machte Sameko Itsuko ein Kompliment, was den Rotschopf für einen Moment stocken ließ, denn das kam unerwartet, aber irgendwie schmeichelte es ihr auch. Sei ruhig, du siehst gut aus! gab Itsuko dann, wie gewohnt, etwas patzig zurück, und machte damit aber irgendwie auch ein Kompliment. Das Haimädchen fand dann auch schon ein Fastfoodgeschäft, welches sie ansteuerten, dann ging es zurück zur FuGa. Nach einem kurzen Abstecher in die Bibliothek, um ein Kartenspiel auszuleihen, ging es dann in Samekos Zimmer, wo sie wohl alle ihre Schuhe auszogen. Sameko holte Becher, Gläser hatte sie gerade nicht, aber das war auch nicht weiter schlimm und Yuichiro fing an, die Becher zu füllen. Sameko setzte sich auf den Boden. Ihr Haischwanz wippte hin und her. In der Mitte standen die Chickenwing und das Haimädchen fing schon fast an zu sabbern. Nachdem sich auch Yuichiro auf den Boden setzte, rutschte Itsuko von der Bettkante runter, sodass auch sie mit auf dem Boden saß und sich gegen das Bett lehnen konnte. Ob der Alkohol den Yuichiro geholt hatte, schmeckte, würden sie wohl nun bald erfahren. Es war für sie alle ein erstes Mal und Yuichiro versuchte darin etwas Bedeutungsvolles zu sehen. Woooooow! kam es ein wenig ironisch von dem Rotschopf, auch wenn sie es durchaus besonderer fand, als sie selbst nun gerade durchblicken ließ. Plötzlich machte das Haimädchen ihr erneut ein Kompliment, was dafür sorgte, dass Itsuko sie für einen Moment anstarrte und weiterhin versuchte ihre eigenen Gefühle zu sortieren. Ehm... ich mag von euch beid'n die Gesichter. Was gut is'. weil ich euch ja ständig anschau'n muss, wegen Team und so. meinte Itsuko und versuchte sich so irgendwie rauszureden. Sameko hatte aber recht in einer Sache: Wenn der Alkohol nicht schmeckte, schmeckten wenigstens die Chickenwings! Von denen schnappte sich Itsuko dann auch direkt einen und aß diesen, mit recht wenig Manieren. Sie überlegten ich dann auch, wie sie ihr Spiel gestalten sollten und Sameko schlug vor, beide Sachen einfach zu kombinieren. Yuichiro hatte auch direkt eine Idee, wie sie das machen könnten. Itsuko nickte. Is' gut, denk' ich. stimmte sie zu. Sameko zog dann zuerst und legte gut vor. Yuichiro war der nächste und schaffte es sogar Samekos hohen Zug zu schlagen. Dann war Itsuko dran. Sie zog nur eine Herz neun. Sie seufzte. Hab' verlor'n. meinte sie nur. Yuichiro fragte auch nach einem Streich. Itsuko wusste noch nichts. Aber wir könn'n das noch nich'. merkte sie nur an. Also was muss ich nu' mach'n? Trink'n oder Kleidung aus oder Wahrheit oder Pflicht? fragte sie dann etwas verwirrt. So ganz klar war ihr das jetzt doch noch nicht und betraf es auch Sameko? Weil sie hatte ja nun nicht das Höchste. Der Junge fragte dann Sameko auch noch nach Dosen mit normalem trinken. Itsuko beobachtete die beiden für einen Moment. Sollte sie sich jetzt hier wirklich ausziehen? Vermutlich würde sie eher trinken. Aber was, wenn die anderen beiden bei der nächsten Runde anfingen, sich auszuziehen? Itsuko versuchte schnell den Gedanken wieder abzuschütteln, da sie merkte, was er in ihr auslöste. Doch Yuichiro sagte bereits, was Sache war. Der Rotschopf konnte selbst entscheiden und so legte sie einfach erstmal ihren Pullover ab, und trank erstmal noch nichts. Doch sein Wahrheit oder Pflicht hatte es auch in sich. Itsuko dachte einen Moment darüber nach. Bin nich' gut drin, was heißes zu flüstern. meinte Itsuko dann, sodass ihre Entscheidung auf die Wahrheit fiel. Also Wahrheit. Das is' schon so lang her, dass ich's nich' mehr weiß. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Es war aber die Wahrheit. Sie hatte ja eben auch zuletzte Sex mit Yuichiro gehabt, weswegen sie nicht wirklich "Bedarf" an solchen Dingen gehabt hatte.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 13. Nov 2023, 22:04

Auf itsukos Worte welche ein wenig patzig rüberkamen aber dennoch ernst gemeint da sie ja das Kompliment zurückgab, grinste Sameko auch einfach nur. Und fragte auf dem Rückweg zur Schule was mit Yuichiros Hand los war, da er die Ganze Zeit auf diese schaute. Bekam sie auch eine Antwort, woraufhin das Haimädchen meinte: "Achso sha, Hmm is ja aber auch irgendwie doof wenn das jedesmal passiert wenn du auf die triffst oder andere mit solchen Gegenständen." mit etwas Sorge in der Stimme. Hatte der Junge das ja schonmal erlebt mit ihr auf dem Flur die Tage zuvor, aber schien ja nun auch wieder alles gut zu sein.
Für alle war es dann das erste Mal was Alkohol anging, die Flasche die Yuichiro besorgt hatte und auch jedem in die Becher eingeschenkt hatte die Sameko besorgt hatte aus dem kleinen Schrank in ihrer Küchenecke im Zimmer. Der Schwarzhaarige versuchte dem Ganzen auch etwas bedeutsames aufzusetzen, wo von Itsuko ein langgezogenes Wow kam, was aber schon etwas ironisch sich anhörte. Sameko grinste einfach nur. "Ja Teamerlebnis shasha! Wie die hmm Musketiere!" Rief sie dann amüsiert dazu und kicherte dann vergnügt. Sie machte dann auch ihrer rothaarigen Freundin ein Kompliment bzw. allen beiden auch Yuichiro wo Itsuko sie für einen Moment nur anstarrte und dann zurückgab. Wusste Sameko ja nicht was im Inneren der anderen gerade vor sich ging. Die Hoshigaki lachte ein wenig, fand es schön das ihr Gesicht der Rothaarigen auch gefiel. Errötet bzw. erregt war das Haimädchen auch immernoch, hatte aber so auch ihren Spaß und fühlte sich wohl, auch wenn das Ganze für sie mehr unbewusst war mit der Erregung bzw. wie sie damit umging. "Also wenn dem nicht so wär müssten wa wohl Masken tragen shasha oder Papiertüten Yuichiro mit ner Papiertüte aufm Kopf shahshahshashasha." und lachte dann lauthals und kugelte sich sogar ein wenig vor Lachen. Es war ja nicht böse gemeint aber die Idee bzw. das Bild im Kopf gerade war einfach zu komisch. Kriegte sie sich aber auch wieder ein und wollten sie ja ein Spiel spielen mit den Karten. Dabei machte sich das Trio das Ganze wohl selbst schwerer und komplizierter mit den Kombination der verschiedenen Aufgaben. "Okay dann machen wa es so. Aber die Verlierer dürfen immer aussuchen zwischen den beiden Aufgaben Gura. Also so wie du sagst." stimmte sie Yuichiros Vorschlag dann zu. Auch Itsuko war einverstanden und Sameko legte los mit ihrem Herzbuben den sie zog vom Kartenstapel. Danach war der Schwarzhaarige an der Reihe und er kam mit der Herzdame drüber. "Was? Nein sha, wie konnte der Megalodon nur gegen den Schwertbubi verlieren?" kam es dann von Sameko etwas überdramatisiert gespielt das er ein höheres Blatt hatte als sie. Den Humor konnte man aber heraushören genauso wie bei ihm zuvor. Sie kicherte sogar auch wieder etwas und ihr Schwanz wippte hin und her, da es ihr Spaß machte. Auch wärmer wurde ihr. Itsuko war an der Reihe und zog eine Herz Neun. Triumphierend riss Sameko die Arme hoch. "Jaha shasha.....ah warte....ich hab ja auch verloren." kam es dann realisiernd von ihr und schaute kurz enttäuscht drein, da ja nur einer gewinnen konnte pro Runde. Verlegen wie sie gerade war grinste das Mädchen dann aber auch und stopfte sich einfach noch einen Chickenwing in den Mund, ehe es um die Streichsache ging welche Yuichiro vorschlug und jeder dazu was sagte. "Hmm Kleidung klauen klingt witzig shashashasha und dann wo aufhängen oder wem anders ins Zimmer packen? Aber ja können wir noch nicht, also das Hackenzeug da." Das die Hemmschwelle des Haimädchens auch gesenkt war dürfte man auch merken, sofern man aufpasste. Eben die Sachen wo Sameko mitmachen würde, die vielleicht doch etwas zu weit gingen? Und normalerweise sie vielleicht so auch nicht ubedingt tun würde? Dabei hatte sie aber noch gar nichts getrunken, es lag an etwas anderem, was auch für die Erregung zuständig war. Aber rauszulassen wie sie sich fühlte einfach dem nachgeben fühlte sich gut an, daher tat Sameko das sagte, auch einfach heraus was ihr im Kopf vorging, daher auch die ganzen Komplimente, wobei sie die durchaus ernst meinte. Itsuko fragte auch nochmal was sie genau machen musste, ja war auch eben etwas verwirrend gewesen bei all den Dingen die sie kombiniert hatten. "Ja trinke oder aus und dann Wahrheit oder Pflicht" meinte sie und hörte die Frage des Schwarzhaarigen und stand kurz darauf auf. "Klar hab ich die noch wartet!" und holte die Getränkedosen aus dem kleinen Kühlschrank im Zimmer und warf jedem eine davon zu und stellte die restlichen alle auf den Boden in die Mitte so das jeder was nehmen konnte. "So shasha" und setzte sich auch wieder hin. Die kalten Dosen sorgten auch für ein Kribbeln, dass sich kurz Gänsehaut bildete, aber verging das auch flott wieder da dem Haimädchen ja auch so warm war. Was dann Phase war für die Verlierher hatte der Schwertträger auch schon bekanntgegeben. Itsuko zog ihren Pulli aus, sodas man wieder mehr von ihrem Körper sehen konnte. Für einen Moment ruhten Samekos Augen auch auf ihr und lächelte verschmitzt erregt zu ihr und hatte dann auch das Bedürfnis ihren Pulli also den Hoodie auszuziehen. "Wuppp und weg isser!" meinte das Haimädchen und warf ihren Hoodie nach hinten, womit sie dann obenrum eben wieder nichts anhatte wie vorhin in der Spielhalle. Man konnte also ihren nackten Oberkörper sehen mit ihren kleinen Brüsten wo die Knospen bereits verhärtet waren. Damit hatte sie auch den ersten Teil der Aufgabe erfüllt. Der Haischwanz wippte auch hin und her und es fehlte noch Teil zwei. itsuko wählte Wahrheit und zuckte nach ihrer Antwort mit den Schultern so als wenn es nichts großes wäre. Nunja theoretisch gesehen war es das jaa uch nicht. Aber auch faszinierend irgendwo wie locker die Rothaarige damit umging. "Hmm" Sameko überlegte was sie nahm und hatte sie dann entschieden und rutschte etwas näher zu Itsuko herüber an ihren Kopf heran also kam näher mit dem ihren und hielt dann auch eine Hand seitlich an den Mund um der anderen besser ins Ohr flüstern zu können. "Ich find dich zum anbeißen sha" sagte sie der Rothaarigen dann leise ins Ohr, nahm den Kopf zurück und grinste dann nach wie vor erregt. Samekos Stimme war auch warm gewesen bzw. warme Luft hätte sie der anderen zugehaucht bei den Worten und das war doch etwas heißes gewesen oder? Das sagte man doch so, zumindest hatte die Hoshigaki das schonmal gehört und wirklich gelogen war das auch nicht. Bei Sameko spielte sich so einiges im Kopf ab bzw. hatte es und fühlte sich das irgendwie befreiend und gut an es einfach rauszulassen. Aber wie reagierte die Rothaarige darauf. "So neue Runde!" und wollte dann auch schon die nächste Karte ziehen, nachdem neu gemischt wurde. "Okay also wenn ich gewinne dann halt bei Wahrheit hmm würdet ihr nackt durch die gesamte Schule laufen dass jeder euch sehen kann? Und bei Pflicht..." meinte sie dann und wirkte kurz nachdenklich und grinste leicht schelmisch. Kam sie jetzt etwa auf die Idee das eben gesagte auch als Pflicht zu machen? "Also wenn wa langweiligen Kram weglassen dann hmmm, bei Pflicht müsst ihr erotisch stöhnen sha!" Ja genau, das war doch nicht langweilig oder? In Samekos Kopf war da noch was anderes aber konnte das ja auch später kommen. Sie fand das Ganze amüsant und sorgte es auch irgendwie wieder für Kribbeln bei ihr und sie schaute beide an und ihr Haischwanz schlug etwas auf den Boden. Sie zog dann ihre Karte, welches die Piek-Dame war. "Haha jetz hab ich die Dame Gura! Schlagt das!" lachte sie dann leicht als hätte sie bereits triumphiert.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 14. Nov 2023, 09:26

~Strategie~

Da waren wir also, versammelt um die Spielkarten, die Flasche Alkohol und bunte Becher die Gura Gura noch im Schrank hatte. Ein wenig lachte ich auf bei dem Kommentar des Haimädchens. "Klar ist immer ein Erlebnis mit uns!" Ich betonte es hier genauso ironisch wie die Rothaarige. "Aber immerhin spannender was die meisten hier sicher machen." Ja ein wenig musste ich das Ganze ja dann in ein besseres Licht rücken. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust als die Hoshigaki ihren Lachanfall hatte. "Ey! Bin ja wohl nicht der einzige hier der mit der Papiertüte auf dem Kopf schwachsinnig aussehen würde." Dabei hielt ich meine Augen auf das Haimädchen gerichtet. Das Itsuko unsere Gesichter mochte war ein deutliches Zeichen für die wachsende Erregung in ihrem Inneren. Gut bei mir war dies wohl klar, immerhin waren wir zusammen. Aber das sie dies auch so über Sameko sagte weniger. Sie schaffte es zwar das Ganze logisch zu begründen, aber man merkte definitiv den Einfluss. Nun mussten die Spielregeln noch detaillierter geklärt werden, immerhin stand der Vorschlag von Wahrheit oder Pflicht durch Itsuko im Raum. Schnell wurde eine Möglichkeit der Kombination gefunden. "Wir werden das Hackzeug sicher schon bald drauf haben." Immerhin kostete mich dies nur ein Gespräch mit Senjougahara, zu der ich ja ohnehin wollte wegen der Sache mit diesem Takumi. Sameko holte schnell noch die Dosen vom Vortag, dadurch hatten wir auch etwas normales zu trinken. Die erste Runde des Spiels fing an und ich gewann diese. Nun folgten meine ersten diabolischen Aufgaben. Itsuko entschied sich dafür ein Kleidungsstück auszuziehen und mit Wahrheit zu antworten. Die Antwort an sich war nun nicht besonders spannend, aber die Tatsache das sie allgemein offen darüber sprach hingegen schon. Da kam mir direkt eine neue fiese Idee für die nächste Runde sollte ich gewinnen. Sameko entschied sich ebenfalls dafür etwas auszuziehen, erneut war ihr Oberteil Kleidungsstück der Wahl. Was jedoch dafür sorgte das sie oben herum nackig nun in der Runde hockte. Hier im besseren Licht konnte man deutlich die Reaktion ihres Körpers auf die wachsende Erregung in ihrem Inneren sehen. Sie ging dann zu Itsuko und flüsterte ihr ihrer Meinung nach etwas heißes ins Ohr. Was sie sagte konnte ich von meiner Position aus nicht hören, ich nutzte die Gelegenheit um eine Karte zu ziehen. "Also mich hast du schonmal besiegt." Ich zuckte mit den Schultern, ja die Dame gewann gegen einen Buben und würde dann auf den Haischwanz von Sameko tippen. "Das der dir hier kein Loch in den Boden gehauen hat bisher ist echt krass." Dabei nutzte ich erneut die dämonische Korruption. Es war ein wenig wunderlich das sie sich sehr stark auf Itsuko aktuell fokussiert hatte. Vermutlich lag dies daran das sie ihre eigene Sexualität nicht kannte und eine Neigung zu Itsuko nun etwas gänzlich neues war. Doch sicher war ich mir nicht, war ja auch kein Experte. Mit einer Cola-Mix Dose bewaffnet hockte ich mich wieder zurück, dieses Mal jedoch näher an Itsuko heran. Ich trank von der Cola, da diese die einzige Sorte dieser Art war würde ich sie der Rothaarigen hinhalten. "Schmeckt supi willst auch?" Sollten sich dadurch unsere Körper berühren würde ich auch bei ihr die ganze Korruptionsgeschichte auffrischen. Außerdem konnte sie hoffentlich anhand meines Blickes erkennen das ich sie betatschen wollte. Die Wahrheits Aufgabe von Sameko war unheimlich leicht einfach mit nein zu beantworten. Aber so einfach würde ich es Ihr nicht machen. "Erotisch stöhnen also?" Meinte ich grinsend, das war wirklich nicht so einfach auf Kommando. Aber ich konnte wohl durchaus die Laute simmulieren die ich dann so von mir gab. Also fing ich an erst etwas schwerer zu atmen und stöhnte dann etwas. Allein dies sollte einen Effekt auf beide Damen haben. Das fiese konnte man hier auch gegen sie verwenden! Ich selbst konnte ja nicht mehr gewinnen, wenn Itsuko etwas höheres als die Dame ziehen würde dann musste ich ihre Aufgaben überstehen. Ich wählte etwas zu trinken. Meine Jacke hatte ich ja schon nicht mehr da ich da das Getränk geschmuggelt hatte. Wenn ich meine Hose nämlich ausziehen würde, könnte man leicht mein bestes Stück in der Unterhose sehen. Die Erregung ging nicht ohne weiteres an mir vorbei und das sichtbar zu machen war wohl noch etwas zu früh oder? "Hmm das Zeug schmeckt echt nicht schlecht, aber ballert auch." Kam es von mir dies sollte dazu dienen das ausziehen als "leichter" hinzustellen. Dann würde ich ebenfalls hingehen und eine neue Karte ziehen für die nächste Runde. Ein teuflisches Grinsen lag dann auf meinen Lippen, denn ich hatte erneut eine relativ hohe Karte gezogen. Dieses Mal könnten sie nicht ausweichen! "Bei Wahrheit, Sag jedem in der Runde, was an ihm oder ihr sexy ist. Bei Pflicht macht einmal angezogen vor wie ihr mastubiert!" Hier war ich mir ziemlich sicher bei beiden Dingen einen guten Effekt zu erzielen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Di 14. Nov 2023, 10:21

Nach ein wenig Geplänkel fing das Spiel zwischen den Dreien dann auch an, wobei sie es sich selbst vermutlich wirklich unnötig schwer gemacht hatten. Aber nun einen Rückzieher machen wollte wohl keiner von ihnen. Sie überlegten auch, welchen Streich sie der Cola Diebin spielen könnten. Wobei zugegebenermaßen eher Sameko und Yuichiro überlegten. Sameko hatte auch eine Idee zum Kleidung klauen. Itsuko schmunzelte. Wenn die Bitch und der Ekelhafte da rumgemacht hab'n, hab'n die doch bestimmt was miteinander. sie unterbrach kurz, während sie so tat, als müsste sie kotzen. Wir könnt'n versuch'n, ihr anzuhäng'n, dass sie was mit 'nem and'ren hat um da Stress zwisch'n denen rein zu bring'n. schlug Itsuko dann vor. Sameko machte ihnen ein Kompliment zu ihren Gesichtern, Itsuko gab dieses zurück und letztlich kugelte sich Sameko vor Lachen bei der Vorstellung von Yuichiro mit einer Tüte über dem Kopf. Auch Itsuko grinste und musste ein wenig lachen. Jedoch mehr noch über Yuichiros entrüstete Reaktion. Dann ging die erste Runde los mit dem Karten ziehen. Itsuko verlor Haushoch. Sameko freute sich erst, ehe sie merkte, dass sie auch eine niedrigere Karte hatte als Yuichiro. Itsuko musste ein wenig lachen über die gespielte Überdramatisierung von Sameko. Kriegst bestimmt noch Geleg'nheit, dich zu revanchier'n. meinte sie. Itsuko bekam dann auch noch die Bestätigung wie das Ganze nun nochmal funktionierte. Somit zog sie ihren Pullover aus und beantwortete die Frage von Yuichiro. Da sie kein "letztes Mal" so richtig hatte, an das sie sich erinnern könnte, war es für sie kein großes Ding, darauf zu antworten. Sie bemerkte Samekos Blick auf sich nicht. Das Haimädchen zog sich erneut den Pullover aus, sodass ihr nackter Oberkörper mit erhärteten Brustwarzen zum Vorschein kam. Dies war nun im Licht besser zu sehen, als noch zuvor in der Spielhalle. Nun war es Itsuko, sie vermutlich ein bisschen zu lang starrte. Dann aber den Blick abwandte und versuchte dies nicht zu verdächtig hektisch zu machen. Anstatt die Frage zu beantworten, kam Sameko plötzlich näher an die Rothaarige gerückt und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Dabei spürte sie auch den warmen Atem des Mädchens, was ihr kribbeln im Körper bescherte. Etwas überrascht sah sie drein und blickte dabei zu unabsichtlich zu Yuichiro. Itsuko stockte und musste sich erstmal sammeln. Da Sameko nun auch die Pflicht gewählt hatte, kam in Itsuko automatisch auch der Gedanke auf, dass es vielleicht gar nicht so lange her gewesen sein könnte, dass das Mädchen sich selbst angefasst hatte, weswegen sie es nicht sagen wollte? Der Rotschopf versuchte den Gedanken abzuschütteln und sich wieder zu sammeln. Sameko war schon dabei weiter zu machen und zog die nächste Karte. Eine Piek-Dame. Sie sagte auch direkt, was sie tun wollte, wenn sie gewann. Die Wahrheit klang einfach und Itsuko wusste schon, dass sie das nehmen würde. Wer wäre so blöd da das erotische Stöhnen zu nehmen? Das wäre voll peinlich! Der Junge zog seine Karte und hatte aber nur einen Buben. Dann rückte er zu Sameko und sprach sie auf ihr Haifischschwanzgewackel an und Itsuko zog in der Zeit ihre Karte. Eine Herz Vier. Der Rotschopf rollte mit den Augen. Ich hab' echt kein Glück. sagte sie. Damit hatte Sameko dieses Mal gewonnen. Yuichiro war in der Zwischenzeit dichter an Itsuko gerückt und bot der Imami nun etwas von seiner Dose Cola-Mix an, da dies die einzige in dem Geschmack war. Itsuko nickte knapp. Als sie die Dose nahm, berührten sich ihre Hände, Itsuko bemerkte nicht, dass Yuichiro dabei die Korruption wieder erneuterte und trank einfach von dem Getränk. Schmeckt wirklich gut. sagte sie und nahm noch einen Schluck, als Yuichiro seine Aufgabe wählte und Pflicht nahm. Er fing an zu stöhnen. Itsuko verschluckte sich, als er das tat und fing an zu husten und versuchte sich wieder zu sammeln. Nach nur wenigen Augenblicken gelang ihr das auch. Sein Stöhnen löste ebenfalls ein Kribbeln in ihr aus und mit etwas wilderem Blick sah sie zu dem Jungen, dem sie dann seinen Cola-Mix wieder gab. Er nahm auch einen Schluck von dem Alkohol und meinte, dass es nicht schlecht schmeckt. Schau'n wir mal. meinte sie bloß trocken. Sie trank dann auch vom Alkohol, da sie sich für den Moment nicht weiter ausziehen wollte. Dieser schmeckte tatsächlich nicht so schlecht. Hast recht. Muss das ganze Glas geleert werd'n oder nur 'n Schluck? fragte sie und je nachdem wie die Antwort wäre, würde sie dies entsprechend tun. Sie versuchte sowohl Yuichiros als auch Samekos Antlitz auszuweichen und versuchte sich lieber auf etwas anderes zu konzentrieren. Raufasertapete... schön... dachte sie und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren, was alles andere als einfach, eher nahezu unmöglich war. Doch auch Itsuko selbst musst noch die Wahrheit oder Pflicht Aufgabe machen. Also ich werd' hier garantiert nich' rumstöhn'n. Also zur Frage: Nein, würd' ich nich'. sagte sie direkt. Das war einfach. Ich zieh einfach mal für die neue Runde. sagte sie dann. Sie zog eine Karte, es war die Kreuz zehn. Yuichiro zog eine Karo Junge. Damit wäre Itsuko schonmal kein Gewinner. Es blieb nun nur noch Sameko. Sie selbst musste ja nun nicht sagen, welche Wahrheit oder Pflicht Aufgabe sie nehmen würde, denn gewonnen hätte sie auf jeden Fall nicht. Yuichiros Aufgabe und Wahrheitssache ließ sie ihn dann aber ungläubig ansehen. Und innerlich hoffte sie, dass er nicht gewann. Seinen Blick, denn er ihr zwischendurch zugeworfen hatte, hatte sie, wie schon so oft, nicht verstanden.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 17. Nov 2023, 23:17

Bezüglich des Streiches sagte jeder was, warf da was in den Topf wenn man so wollte. Und Itsuko hatte Recht mit ihrer Aussage, dann hätten die Pfeilerbabys ja doch miteinander was. Das schauderte schon irgendwo, waren das doch Geschwister oder nicht? Die Rothaarige tat sogar so als müsste sie kotzen und Sameko schüttelte sich nur vor Eckel und streckte die Zunge etwas raus. "Hmm aber wie würden wa das machen?" kam es dann auf Itsukos Vorschlag und nach ihrem Kompliment wegen den Gesichern musste Sameko sich kugeln vor lachen da sie sich Yuichiro mit Papiertüte aufm Kopf vorstellte. Natürlich konnte er es sich da nicht nehmen zurückzukontern. Auch Itsuko lachte ein wenig und die Hoshigaki meinte dann zu ihrem Kameraden: "Also ich sähe damit bestimmt haitastisch aus Gura!" mit scherzhaften und erregten Unterton in der Stimme, wobei sie auch grinste und wieder etwas lachte. Klar selbst mit Papiertüte würde Sameko da irgendwas gutes draus machen auch wenn es wohl wirklich total schwachsinnig oder albern aussah. Dann ging aber auch das Spiel los nachdem die Regeln soweit festgemacht waren, wobei sowohl Itsuko als auch Sameko die erste Runde an Yuichiro verloren und dann jeweils ihre Aufgaben erledigen mussten. "Ja die Rache wird mein sein mushashashasha" kam es dann gespielt übertrieben diabolisch klingend auf Itsukos Worte wegen dem Revanchieren da Sameko ja verloren hatte. Beide Mädchen waren je ein Kleidungsstück ab, wobei Sameko damit obenrum nackt war wie man es von ihr zuvor ja schon kannte. Jetzt allerdings im besseren Licht und dank Yuichiros Korruption war ihr Körper auch entsprechend erregt, was man sehen konnte. Itsukos starrenden Blick bekam Sameko mit und lächelte einfach nur breit schmunzelnd und erregt. Irgendwie gefiel ihr es, wenn ihre Freundin ihren Körper anschaute, das löste ein Kribbeln aus und auch Yuichiro schaute das Haimädchen kurz breit lächelnd an. Sameko hatte so keine Probleme blank zu ziehen, allerdings sorgte das jetzt so für ein gewisses Kribbeln und ihr wurde wärmer dabei bei dem Gedanken das man sie an sah, das Itsuko und Yuichiro sie sahen. Kam die Hoshigaki dann auch ihrer zweiten Aufgabe nach, der Pflicht die sie wählte und Itsuko dabei was heißes ins Ohr flüsterte. So nah an der Rothaarigen überkam das Mädchen fast schon irgendwie das Gefühl ihr noch näher sein zu wollen oder gar ein wenig an dem Ohr zu knabbern, nicht schmerzvoll verstand sich, aber woher kam der Gedanke? Schaute die Rothaarige auch überrascht drein und blickte dann zu Yuichiro und wirkte etwas stockend. Sameko wandte sich wieder von ihr ab und hatte ein wenig Kopfkino, was dafür sorgte das ihr Haischwnaz auf den Boden schlug, sie aber auch die nächste Runde begann mit einer Piekdame und hier schon gegen Yu gewann. "Jashashashasha!" freute sie sich da sie nun ihre Revanche bekam, da auch Itsuko verlor. Yuichiro tippte ihr auch kurz gegen den Haischwanz was das Mädchen natürlich registrierte, da es ja doch was anders war wenn sie damit was berührte und umgekehrt etwas sie. Zumal sie erregt war und Yu das Ganze mit seiner Technik nun nochmal aufheizen täte, Sameko von der Korruption aber nichts mitbekam. "Sha, ich weiß doch wie ich meinen Schwanz kontrolliere. Aber du kannst ihn ruhig mehr anfassen wenn du das willst Yu-chan." Sie benutzte die Verniedlichungsform, hatte sie das schonmal getan? Ja neulich im Flur mit ihm allein nach der Sekretariatssache. Grinste Sameko aber auch erregt und das Tippen hatte schon für ein kurzes Kribbeln gesorgt. Tranken Itsuko und er dann auch etwas, aus der Coladose und waren zueinander gerückt. Das hatte für Sameko den Vorteil das sie beide nun auch besser sehen konnte, nicht mehr hin und her gucken. Entschied der Schwarzhaarige sich dann auch für die Pflichtaufgabe und versuchte erotische Stöhnerei nachzumachen mit schwerem Atem. Sameko schluckte leicht etwas, während Itsuko sich verschluckte da sie gerade trank und husten musste. War schon etwas komisch, aber löste Yuichiros Aktion bei dem Haimädchen ein Kribbeln aus und ihr Schwanz schlug nochmal kurz auf den Boden und sie schaute erregt zu ihm. Na hoffentlich war im Zimmer unten drunter niemand der schon schlafen wollte und das vielleicht mitbekam, dadurch mega angefressen war und gleich hochkam oder so um sich zu beschweren. Wobei soweit sollte ja alles schallisoliert sein, dass die Wände, Böden und Decken eben keine Ohren hatten. Beide probierten dann auch den Alkohl und meinten, dass dieser schmeckte. Sameko sah ihnen einfach zu und leckte sich auch kurz über die Lippen. In ihrem Kopf spielte sich ab, das sie auch gerne was kosten wollte, trinken aber auch die Lippen von beiden, was wieder für Kribbelei sorgte. "Puhhh mir is so warm und kribbelig shaaa" und auf die Frage die gestellt wurde wegen dem austrinken. "Hmm weiß nicht, würd sagen was im Becher is." kam es nur von ihr zurück, fast schon egal klingend. Nicht negativ aber war es der Hoshigaki nicht so wichtig wie viel sie tranken. Itsuko versuchte sich wohl auch umzuschauen, ging ihr Blick gen Decke und dann wählte sie die Wahrheit. Sie wollte nicht herumstöhnen. "Ohhh" kam es daraufhin leicht enttäuscht klingend so als hätte Sameko darauf gehofft. Sicherlich fiel das Verhalten des Haimädchens auf oder war es schon, aber bisher hatte auch keiner dazu was gesagt. Das Yuichiro hier was trieb mit den beiden darauf kam man ja nicht. Machte Itsuko dann auch den nächsten Zug mit einer Kreuz 10 und Yuichiro den Karo Buben und auch Sameko zog dann vom Stapel, es war eine Herz 6. "Nyoooo verloren!" kam es von ihr, womit dann der Schwarzhaarige wieder gewonnen hatte. Die Aufgabe war auch genannt worden. Das war schon wieder fies, wobei irgendwo fand Sameko die Dinge gar nicht so fies wie sie vielleicht klangen. Eher sorgten die Dinge wenn sie es sich vorstellte das zutun für Kribbelei und sie schüttelte sich kurz. Aber auch sie wollte nun von diesem tollen Alkhol den ja alle so vergötterten probieren! Also schnappte sie sich ihren Becher und trank. Er hatte seine eigene Note, es war eben Alkohol, aber er war süß ja. "Mhmmmh süß ja...schmeckt komisch aber süß." meinte sie nur dazu. Gegen mehr ausziehen hatte sie nichts aber wollte sie halt probieren und grinste dann auch. "Und dann nehm ich Wahrheit shaaaa" Und kicherte dann erregt und angeheitert wie sie war. "Sexy bei Itsuko ist ihr Körper ja sha und ihre Art wie sie is das mag ich rwarr und auch bei Yu beides! Ich weiß ihr seid zusammen und so sha aber irgendwie muss ich das so sagen. Seid jetzt nicht böse sha..." Kam es dann aus dem Haimädchen heraus, welches ein wenig demütig drein schaute, besorgt. Sie hatte aber die Wahrheit gesagt, daran war nichts gelogen. Ihre Hemmschwelle war aber eben auch dahin durch die Korruption und Alkohol hatte sie zwar noch nicht soviel getrunken, aber war es auch ihr erstes Mal und sie hatte die Ganze Zeit über ja schon so ein Verlangen. Wie reagierte man aber darauf? Fühlte es sich aber auch unglaublich befreiend an wie Sameko feststellte es einfach von der Seele zu reden.

Sofern alle dann fertig waren würde auch sie die nächste Runde dann beginnen und eine Karte ziehen. Es war wieder eine 6, diesmal aber mit dem Karo Muster. "Nyooo wieder ne 6. Hmm aber sollte ich doch gewinnen dann bei Wahrheit, sagt jedem in der Runde wo ihr ihn oder sie am liebsten berühren wollt. Und bei Pflicht fasst jedem in der Runde an die Stelle sha." kam es dann von ihr, wobei sie nach wie vor erregt drein schaute und der Gedanke daran nochmals für ein Kribbeln bei Sameko sorgte "Shaaa" kam es auch von ihr etwas leise. Bei ihrer Hose bzw. Schritt zeigte sich auch schon entsprechend was, das sie erregt war, nur gut das sie diese noch an hatte. Sie war auch sichtlich angeheitert und spätestens jetzt dürfte man gemerkt haben, das sie kaum Hemmungen hatte, wobei das vorher ja schon wo der Fall war, selbst ohne irgendwelchen Einflüsse. War sie ja auch diejenige die unter ihrem Hoodie nix weiter trug oben rum. Aber würde Sameko mit der Nummer gewinnen? Dafür mussten die anderen beiden noch niedriger ziehen. Vielleicht hatte Itsuko ja diesmal auch das hohe Glück und übertrumpfte die anderen beiden.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 18. Nov 2023, 14:36

~Herausforderung?~

Kurz überlegte ich wie wir es dieser weißhaarige Schlampe so richtig zeigen könnten. Sameko hatte ja recht das uns aktuell Hack technisch natürlich noch die Fertigkeiten fehlen würden. Die rettende Lösung kam von Itsuko. "Das geht bestimmt, ich habe da auch direkt eine Idee und mit unseren Terminals können wir ja Bilder machen. Darf nur nicht auf uns zurück fallen." Ich rieb mir die Hände und freute mich bereits darauf der Tussi in den Kaffee zu spucken. Das Kartenspiel zeigte sich als voller Erfolg und trieb die beiden Mädels mehr und mehr in die Abwärtsspirale der Lust hinein. Bisher war noch die Moral natürlich stark vorhanden, immerhin waren Itsuko und ich auch ein Paar. Aber die Zurückhaltung würde weniger und weniger werden da war ich mir sicher. Die Korruption brachte das "schlimmste" von einem zum Vorschein und da ich nur sexuelle Dinge aktuell beabsichtigte war alles nur in diesem Bereich. Der Hunger der Rothaarigen hatte ich ja bereits bewusst ausgeklammert sonst würden Sameko und ich noch als Snack enden. Die Korruption schaffte ich bei Beiden wieder aufzufrischen, da sich das Haimädchen nicht an der Schwanzberührung störte, wohl eher im Gegenteil und auch Itsuko von dem Cola Mix probierte. Was besonders hier zu beobachten war war das von beiden Mädchen irgendwo eine gewisse Neigung zueinander ausging. Dies war bei Sameko stärker zu sehen, sie war aber auch sehr hemmungslos und alles sprudelte nur so aus ihr heraus, aber auch Itsuko reagierte besonders auf die geflüsterten Worte des anderen Mädchens. Meine kleine Stöhn-Einlage hatte jedoch auch eindeutig Wirkung bei Beiden gezeigt! Kurz stand noch ein Problem im Raum. "Joa wie Sameko sagt denke ich ist am besten den Becher austrinken. Nur nippen ist ja nix im Vergleich zu was ausziehen." Meine Intention war es ohnehin das das ausziehen attraktiver werden würde, da wir nun Alle auch die Stärke des Alkohols geschmeck hatten würde das unweigerlich ja passieren. Sonst wären wir absolut besoffen in kürzester Zeit. Die neue Runde wurde von Itsuko dann eröffnet und wahrlich hatte sie bisher kein Glück gehabt mit den Karten. Doch auch Sameko verlor diese Runde. "Sieg für mich." Kam es zufrieden von mir und das Haimädchen ging sofort zum "Angriff" über und erzählte offen was sie an uns Anderen gut fand. Ich hatte es nicht spezifischer als Aufgabe gestellt daher musste ich das allgemein "unsere Körper" gelten lassen. Aber es war klar das unser Mini Megalodon ziemlich "scharf" gerade war. Dies war auch eindeutig an ihrer Brust zu erkennen. Kurz erwischte ich mich bei dem Gedanken daran wie sich ihre Brüste wohl im Vergleich zu denen von Itsuko anfühlen würden? Immerhin hatten sie ja fast dieselbe Größe, gab es da einen Unterschied. Ich schüttelte mich ein wenig und blickte zur Rothaarigen. Ich war mir ziemlich sicher das sie wusste was mit ihr ab ging, dass sie wusste wie erregt sie war und nur das Ganze nicht richtig verstehen konnte. Aber die Zurückhaltung würde sicherlich schon bald ganz einbrechen. "Haha ich denke wir nehmen es einfach mal als Kompliment oder? Warum sollten wir böse auf unseren Lieblingshai sein oder?" Meinte ich in Richtung der Rothaarigen als Reaktion auf Samekos Worte um es auch so aussehen zu lassen das diese Worte mich völlig überrascht hatten. Außerdem wählte ich bewusst das Wort Lieblingshai. Komplimente hörte Gura Gura nämlich gerne. Dann würde ich direkt nach der nächsten Karte greifen, denn Sameko tat dies ebenfalls dabei berührte ich ihre Hand beiläufig bewusst. Wir zogen dann nacheinander und hatten Beide niedrige Zahlen. "Dein Unglück ist auf mich über gesprungen maaan...." Meine Augen wanderten zu Itsuko. "Jetzt ist deine Chance. Sameko sie wird sich rächen Achtung!" Ja sowohl ich als auch das Haimädchen hatten niedrige Zahlen. Machbar für die Imami. Ich würde dann Allen ihre Becher nachfüllen und mir noch einen Schluck Cola-Mix genehmigen. "Wenn ich durch ein Wunder doch gewinne daaaannn hmmm. Bei Pflicht müssen sich die Verlierer in die Mitte hinlegen und sich den Bauch küssen lassen. Bei Wahrheit, Erzählt wie man es am besten bei Euch schafft euch zu erregen?" Die waren wirklich fies. Hoffentlich musste ich selbst so etwas nicht über mich preis geben. Ich lehnte mich ein wenig rüber zu Itsuko und flüsterte ihr ins Ohr. "Sameko hat recht, bist mega heiß." Sagte ich und grinste. "Noch bissel Cola bevor ich sie leer mache?" Fragte ich dann unschuldig. Meine Augen wanderten dann wieder zu Sameko ihr Shaa klang verdächtig stöhnend und irgendwie machten mich ihre Laute in diesem Moment mehr an als sie vermutlich sollten. Die Korruption arbeitete vollständig auch in meinem Inneren und spätestens wenn ich die Hose auszog würden die Zwei auch wissen das mir das Spielchen hier ziemlich gefiel. Itsuko hatte natürlich noch viel zu viel Kleidung an, hoffentlich änderte sich das bald. Meine Gedanken fuhren ziemlich Karussell und immer wieder stellte ich mir vor wie es wohl war wenn die beiden Mädchen mich jetzt berühren würden, wenn ich sie berühren konnte. Das waren teuflische Gedanken, aber diese waren Treibstoff für mein Kopfkino.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Di 28. Nov 2023, 11:40

Der Vorschlag von Itsuko, wie man den beiden Ekelhaften in die Suppe spucken könnte, kam bei den anderen beiden ganz gut an. Die Frage, die Sameko stellte war nur: Wie stellten sie das an? Yuichiro hatte schon eine Idee. Bilder, klingt gut. meinte Itsuko und sie glaubte, dass Yuichiro schon einen größeren Plan hatte. Lasst uns das morg'n mal angeh'n oder so. Heut' geht da wohl eh nix mehr. Sie machten auch gegenseitig Scherze über eine Papiertüte auf dem Kopf und Itsuko musste lachen. Jepp! stimmte Itsuko Samekos Aussage nur zu und lachte noch etwas ohne zu realisieren, wo sie eigentlich gerade zugestimmt hatte. Itsuko selbst hatte bei dem Kartenspiel kein Glück und so verlor sie zusammen mit Sameko. Samekos flüstern in ihr Ohr verunsicherte sie etwas, oder eher das, was es in ihr auslöste. Sie war beides: Zum einen froh, als es aufhörte, zum anderen etwas traurig, als es aufhörte. Sie beobachtete, wie Yuichiro und Sameko sich über Samekos Haischwanz unterhielten und wie Yuichiro diesen berührte und Sameko ihn dazu zu ermutigen schien, dies weiter zu machen. Sie sprach seinen Namen sogar in einer verniedlichung an, was Itsuko das erste mal hörte, was sie zum prusten und lachen brachte. Genau Yu-chan, mach das. meinte sie grinsend und zog Yuichiro etwas damit auf. Das Kartenspiel ging jedoch weiter und schon wieder verlor Itsuko. Die Frage war noch: Musste sie den Becher ganz austrinken oder nicht? Die anderen beiden sagten ganz. Der Rotschopf nickte und trank den Becher ganz aus. Uff. kam es von ihr. In einem Zug glaubte sie den Alkohol dann doch schon zu spüren, auch wenn sie es nicht kannte. Sie glaubte, dass dies die Unternote im Geschmack war, neben der Süße. Dieses leicht bittere. Yuichiro hatte auch wieder echt fiese Aufgaben gestellt und da Itsukos austrinken für die Runde davor noch war, hatte sie jetzt wieder die Wahl. Aber sie glaubte, wenn sie jetzt direkt den zweiten Becher hinterher austrinken musste, würde sie vermutlich brechen. Sameko hingegen trank und antwortete auf die Wahrheit und hoffte, dass die anderen beiden nicht sauer wären. Itsuko wurde rot bei Samekos ehrlichen Worten. Der Rotschopf nickte auf Yuichiros Worte, dass sie nicht böse auf Sameko waren. Dann zog sich Itsuko aber das T-Shirt aus, anstatt etwas zu trinken. Sie trug jetzt noch ihre Unterwäsche, Socken und ihre kurze Hose. Ihr BH war sein schwarzer Sport-BH. Sie hatte keine große Brust, aber das wussten beide, sie hatten sie schon beide in ähnlichem BH getragen, denn diese Art der Unterwäsche trug sie in der Regel. Für Itsuko, die normalerweise recht aktiv war und auch in der Vergangenheit schneller in die Prügellei geraten war und auch sonst eher weniger "Girly" war, war dies die beste Wahl an Unterwäsche. Definitiv besser als ein schicker, mädchenhafter BH. Itsuko selbst hatte sich darüber aber auch nie groß Gedanken gemacht. Sie trug das Teil hauptsächlich weil es bequem war. Ich wähl Wahrheit. sagte sie, denn sowas vormachen wollte sie nicht. Sie dachte kurz darüber nach. Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie Gedank'n dazu macht, was sexy is'. Ich mag euch, weil ihr seid, wie ihr seid. Für das Gefühl, dass ihr in mir auslöst und... das macht euch beide attraktiv. Ich glaub' dann müsst ich sag'n dass ich euren Charakter sexy find'. Aber wenn ich was körperliches wähl'n müsst'.... Sie dachte noch länger über eine Antwort nach. Ich mag Yu's Hände. Und irgendwie find ich Samekos Haut interessant... sagte sie und zuckte mit den Schultern im Versuch, dass einfach wie "ganz normal" abzuschütteln, während sie gleichzeitig aber rot wurde und noch einen Schluck Cola trank.
Eine neue Runde fing an und Itsuko zog als letztes. Dieses Mal hatten die anderen beiden keine hohen Zahlen. Die Chancen des Mädchens standen also ganz gut. Doch... sie zog eine Piek 8. Entnervt stöhnte sie auf und warf die Karte auf den Boden. Wie kann man so viel Pech hab'n?! fragte sie. Yuichiro bot an, noch einen Schluck von seinem Cola-Mix zu trinken. Doch sie schüttelte den Kopf und nahm ihren Alkoholbecher. Das Kompliment von ihm hatte sie durchaus gehört, sagte dazu aber nichts groß, auch da ihr Gesicht eh schon rot war. Ich trink'. sagte sie und leerte den Becher erneut in einem Zug. Sie spürte ein komisches Gefühl im Kopf. Yuichiro hatte diese Runde also wieder gewonnen und stellte die Aufgabe. Ich wähl' Pflicht. Aber du machst das! sagte Itsuko und zeigte auf Yuichiro, dass er sie wenn schon dann am Bauch küssen sollte. Sie legte sich hin und würde darauf warten, dass er es tat und sie ihre Pflichtaufgabe beendet hätte. Sie würde definitiv nicht vormachen, wie sie so etwas tat!

Sameko musste dann auch noch wählen und dann ging es daran, neue Karten zu ziehen. Itsuko zog dieses Mal einen piek König. Ha! Die Rache is' mein! sagte sie und freute sich schon, weil die Chancen gut standen, dass die anderen beiden niedriger zogen. Wenn ich gewinn' müsst ihr bei Wahrheit sag'n, wie man's am besten schafft, euch zu erreg'n. Und bei Pflicht müsst ihr euch ne kalte Dose in die Unterhose steck'n. sagte sie und grinste ein wenig diabolisch.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 3. Dez 2023, 20:31

"Ja schauen wir dann" kam es von Sameko zu der vorgeschlagenen Bilderaktion. Das sah itsuko schon richtig, dass dafür morgen der bessere Zeitpunkt war. Wegen der Papiertütengeschichte musste die Rothaarige auch lachen und stimmte dem Haimädchen sogar noch zu, was dafür sorgte, dass Sameko breit grinste und es sie fröhlich stimmte, wobei sie ohnehin ja schon was angeheitert war und erregt. Wirkte sich also positiv aus. Sie spielten auch ihr Kartenspiel und wo Sameko den jungen ermutigte ihren Schwanz ruhig öfter zu berühren und dabei auch seinen Namen in niedlicher Form aussprach machte die Rothaarige Nixe auch mit und zog Yu-chan etwas auf, fand das Ganze sogar belustigend. Tja war wohl zwei Girls gegen einen schlimmen Buben! Viel Glück hatten die Mädchen soweit aber nicht beim Kartenspiel, auch wenn Sameko eine Runde gewann, vorallem aber Itsuko schien vom Pech verfolgt zu sein. "Wuuuh ja Itsuko ganzen Becher!" feuerte Sameko ihre Freundin an, die den Alkohol in einem Zug trank nachdem geklärt war wie viel sie trinken mussten. Nippen wäre langweilig und verfehlte ja irgendwo die "Strafe". Das Haimädchen erledigte dann auch ihre Aufgabe nachdem sie getrunken hatte, wählte die Wahrheit und hoffte das die anderen beiden auch nicht böse waren. Waren sie auch nicht, lobte bzw. komplimentierte Yuichiro sie sogar und wirkte etwas überrascht. Das verlieh Sameko natürlich ein zufriedenes und erleichtes Grinsen im Gesicht und wackelte auch ihr Schwanz hin und her, so wie ein Hund der sich freute. Itsuko bestätigte das Ganze auch mit einem Nicken. "Awwww danke. Ihr seid die Besten sha!" meinte sie dann dazu und kribbelte es in ihrem gesamten Körperund war ihr warm und alles. Als Itsuko sich dann noch weiter frei machte und man ihren Bh sehen konnte. Sie hatte keine große Oberweite, was auch nicht schlimm war. Sameko starrte auch ein wenig verträumt und erregt in Itsukos Richtung, auf ihren Körper, sie war auch deutlich rot geworden um die Wangen. Lag das nun aber an der Erregung oder haute der Alkohol so direkt rein bei ihr? Vielleicht auch beides. "Ja ist sexy!" kam es von ihr dann nochmal und nickte sie zustimmend. Jetzt konnte sie ja etwas mehr sehen. Wählte die Rothaarige auch die Wahrheit, hatte sich darüber aber wohl noch nicht soviele Gedanken gemacht und brauchte etwas für eine Antwort. "Was lösen wir denn fürn Gefühl aus hmm?" kam es dann verspielt, schmunzlnd von Sameko auf Itsukos Worte und wo dann die Antwort auf den Körper kam, schaute Sameko auch etwas mehr verlegen drein, wobei es schon ein Kribbeln auslöste das einmal durch ihren Körper ging. Itsuko mochte ihre Haut...Ja die war ja schon etwas besonders, aber freute es die Weißhaarige ungemein das Itsuko das gesagt hatte. In ihrem Kopf spielten sich dazu auch kurz ein paar Bilder ab, wie sie einander berührten. "Hehe" und schüttelte Sameko dann leicht ihren Kopf. "Darfste auch anfassen wann und wo du willst!" ging es dann noch an ihre rothaarige Freundin. Hemmung hatte Sameko keine und man merkte sicher wie offen sie war. Das Itusko auch rot geworden war hatte Sameko gesehen aber sagte dazu nichts, weil alles sich gerade einfach nur toll anfühlte und sie mehr wollte. Es machte auch Spaß, wobei ihr auch sehr warm war und der Atem mehr und mehr schwerer.
Die nächste Runde ging los, wobei Yus und ihre Hand sich kurz berührten und Sameko dann verlegen schmunzelte. "Mein Unglück? Pass auf das du nicht für den Rest des Abends nur niedrige Karten ziehst shashashasha." lachte sie dann auf seine Worte. Das Itsuko sie nun natürlich vielleicht schlagen konnte stimmte, weshalb das Haimädchen kurz etwas schluckte, dann verlor die Rothaarige aber wieder. "Nyooo!" ja irgendwie wollte Sameko das Itsuko auch mal glück hatte, daher war es ein Ausdruck des Mitgefühls. "Wenn de gleich nochmal verlieren sollst Itsuko verhex ich das Ganze das du gewinnst. Wenn man sowieso davon ausgeht ich verbreite Unglück oder könnte hexen nyashashasha." kam es dann von ihr leicht grinsend und genau wie Itsuko trank Sameko dann auch erneut was. Das Zeug haute schon ein wenig rein. Sie schüttelte sich einmal. "Wuaaaasha....kein Wunder das man son Zeug Feuerwasser nennt, also hab ich mal gehört." und nachdem sie getrunken hatte legte sich Sameko auch auf den Boden, neben Itsuko. "Ich mach auch Pflicht. Wer mich aufm Bauch küsst ist mir egal ob Yu oder Itsuko! und kicherte leicht verlegen und erregt wie sie war. Ja sogesehen wäre es einerlei, weil beim Gedanken daran kribbelte es bei beiden einfach. Trotzdem schaute Sameko zur Seite, dass sie die Rothaarige sehen konnte bzw. dann auch dem Spektakel wenn es passierte. Ihr Haischwanz wackelte auch hin und her.

Nachdem die Partie beendet war ging es an die nächste Runde und Itsuko zog diesmal ein hohes Blatt. Sameko zog auch und ihr Gesicht sagte dann alles."Nyooo das Schlechteste was es gibt!" sie hatte eine 2 gezogen mit dem Herzsymbol. sie wirkte kurz niedergeschlagen, wobei das auch ziemlich schnell wieder verflogen war da Itsuko ja diesmal ein hohes Blatt hatte und Sameko stopfte sich noch was von dem Essen in den Mund. Waren ja noch paar Chickenwings da. Auch wenn die vielleicht schon kalt waren. Natürlich knackte es da auch ein wenig was die Hühnerknochen anging aber störte das Sameko nicht. Sie aß einfach, auch ihr Mund hätte dann was Soße drum. "Okay!" meinte sie dann zu Itsukos Aufgaben falls diese gewann. Aber es blieb noch abzuwarten ob Yuichiro sie überbot oder nicht. Sameko hatte ja keine Chance mehr. Überlegte Sameko aber auch was sie sagen sollte falls sie die Wahrheit nahm und Itsuko gewann. Erregen...nun sie war erregt das erkannte man deutlich an ihrem Körper und Verhalten, wenn auch Sameko das Ganze anders für sich wahrnahm. Naja errogene Zonen besaß sie und das Anfassen bestimmter Stellen ja das könnte was auslösen. Allein wie sie ja auch reagiert hatte wo Yu ihren Schwanz berührte oder Itsuko davon sprach das sie ihre Haut mochte. Aber blieb ja abzuwarten wer nu gewann. Trotzdem war Sameko errötet im Gesicht und ihr Schwanz wackelte wieder umher, schlug etwas auf den Boden.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast