Zimmer 5 D [Sameko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 21. Dez 2023, 23:10

~Emotionen~

Hatte ich eine solche Szene von Anfang an beabsichtigt? Nein, machte es mich dennoch an? Absolut. Die Korruption war ein wenig aus dem Ruder gelaufen, aber mehr und mehr interessierte mich der Nutzen des Ganzen auch nicht länger. Es würde schon irgendetwas gebracht haben am Ende oder? Auch wenn es nur ein wenig verbesserte Kontrolle der Korruption am Ende dabei herausspringen würde war es die Sache doch alle Mal wert gewesen oder? Doch so viel Logik war in diesem Moment auch garnicht mehr möglich. Selbst das Kartenspiel und unser Alkohol trinken geriet in den Hintergrund, nicht einmal eines Blickes wurden diese Dinge mehr gewürdigt. Das was sich vor unseren Augen abspielte war auch wirklich wesentlich wichtiger. Die Rothaarige führte uns an den Händen in Richtung des Bettes von Sameko, dort angekommen gab es erneut heiße küsse und einiges mehr.
Wir fummelten an uns herum und die Erregung konnte keiner von uns mehr verbergen. Mein Glied drohte zu explodieren und pulsierte als Sameko es in ihre Hand nahm. Sameko und Itsuko befummelten sich gegenseitig während sie sich küssten und ich versuchte mich ganz geübt darinn die Nippel meiner Freundin anzusteuern und sie zu verwöhnen. Doch das alles sorgte nur dafür das ich umso mehr wollte. Wie hätte man sich hier auch nur beherrschen sollen? Alles war so intensiv, die Hand des Haimädchens an meinem Glied löste sich als ich mich von ihr entfernte und nun es direkt mit Itsuko treiben wollte. "Doch..." Antwortete ich knapp auf das nicht auf ihren Spruch als ich schon ihren Oberkörper nach unten neigte in Richtung Samekos Intimbereich. Ich drang sofort von Hinten in ihre mehr als nur feuchte Vagina ein. Ein absolut berauschendes Gefühl was mit einem stöhnenden Laut begleitet wurde. Das Haimädchen hatte die Beine angewinkelt und gab so einen guten Blick auf ihre ebenso feuchte Scheide preis während Itsuko auf den kleinen Druck reagierte und anfing sie mit ihrer Zunge zu bearbeiten. Das Bild war auch für mich mehr als nur anregend. Mein Schaft zuckte und pulsierte im Inneren der Rothaarigen. Sameko wollte den Kopf meiner Freundin fester gegen ihren Unterleib drücken, dass Alles hier war schon ziemlich pervers aber auch umso geiler dadurch. Ich entfernte mich dann jedoch von Itsuko, denn ich wollte die Zwei mehr sehen und kam direkt mit einer Idee daher. Eine Idee die mir einen garstigen Spruch von Itsuko einbrachte und unser Mini-Megalodon machte auch noch mit! "Benutzen wollt ihr mich also?" Die Vorstellung machte mich irgendwie an. "Nur zu wenn ich euch dabei sehen kann..." Sagte ich mit deutlicher Erregung in der Stimme und die Rothaarige lies die Qual der Wahl bei Sameko. Sie verkündete mit ebenso großer Lust in ihrer Stimme was sie wollte. "Dann kommt endlich her..." Sagte ich noch mit erneut deutlicher Ungeduld in der Stimme. Das Haimädchen hockte sich direkt über mich. Sofort fuhr ich mit miener Zunge über ihre Vagina und jetzt war es eindeutig das auch dieses Gefühl anders war als bei Itsuko, nicht schlechter oder besser aber anders. Ich fing an sie zu lecken während ich deutlich ihre Feuchtigkeit spürte, doch das kümmerte mich nicht oder eher gesagt machte mich das umso mehr an. Durch die liegende Position würde mein Glied in Itsuko nur noch tiefer herein kommen, ein Gefühl was ich und auch sie begrüßen dürfte in diesem Moment. Sobald ich ihre Vagina fühlen würde, würde ich unkontrolliert und voller Lust stöhnen. Mit meiner rechten Hand ging ich dann zum Schweif von Sameko und hob diesen hoch das ich besser an ihren Intimbereich konnte. "Streck dich ein bisschen vor, Itsuko entgegen." Meinte ich und würde dann während ich sie leckte meine linke Hand dazu nehmen und zwei Finger in ihre Vagina eintauchen lassen. Erst langsam und dann bewegten sich meine Finger schneller hin und her, raus und rein. Dank Senjougahara hatte ich hier schon gut sehen dürfen wie es sich eine Frau selbst machte und konnte es daher sehr gut nach machen und hoffte die richtigen Stellen zu treffen. "Das ist so gut..." Gestand ich ehrlich, zum einen wie mich Itsuko reiten würde und zum Anderen auch das ich Sameko schmecken und bearbeiten konnte. Einfach die gesamte Situation war ein einziges Extrem aber ein positives. Um das Morgen machte sich hier keiner Gedanken, genauso wenig dachte hier irgendjemand an Verhütung! Ich versuchte nach oben auch immer wieder zu sehen, hätte dort Samekos Intimzone vor mir, aber könnte auch ihre küsse und anderen Aktionen sehen was für zusätzliche Erregung sorgte. Es würde nicht lange dauern und der Höhepunkt bahnte sich an. "Ich glaub ich komm..." Schoss es aus mir heraus, aber ich würde keinen Orgasmus erleben bevor nicht eines der Mädels zumindest auch soweit war oder am besten Beide!! Ein kleines Hörnchen zeigte sich bereits an meiner Stirn dadurch war die Erregung auch umso höher und ich begab mich in gänzlich dämonische Gefilde. Sollte es jedoch bei den beiden Mädels soweit sein, immerhin war die Vorarbeit entsprechend hoch gewesen würde ich zum Orgasmus kommen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Di 26. Dez 2023, 22:39

Nachdem Itsuko von den beiden etwas in die Mangel genommen worden war, brachte sie beide dann doch zum Bett, wo sie die Erkundungstouren ihrer Körper fortführten. Nur damit Itsuko wenig später nahezu wieder zwischen beiden Körpern "eingeklemmt" war. Yuichiro hinter ihr, Sameko vor ihr.
Sie spürte die Stöße des Jungen in ihr Inneres und schmeckte das Mädchen vor ihr mit ihrer Zunge. Sie hörte das Stöhnen und das Keuchen beider und auch sie selbst stimmte bei den Tönen mit ein. Sameko griff an ihren Kopf und so wurde Itsuko ein wenig fester an den Intimbereich des Mädchens gedrückt. Itsuko stöhnte ein wenig gedämpft auf. Sameko hatte schon zuvor deutlich gesagt, dass sie der Anblick von dem Rotschopf und Yuichiro irgendwie an machte und auch jetzt stöhnte sie den Namen der Imami. Für Itsuko war das befremdlich und erregend zugleich. Sie fühlte sich noch immer durcheinander aber sie wollte auch nicht aufhören. Sodass eine gewisse Enttäuschung sich kurzzeitig breit machte, als Yuichiro hinter ihr plötzlich aufhörte und sich hinlegte. Doch nun wäre er unten und Itsuko reagierte ein bisschen angriffslustig, woraufhin Sameko mit einstieg. Itsuko grinste und Yuichiro wirkte fast schon überrascht ehe er eine Bedingung stellte. Du wollt'st doch unt'n lieg'n. Also leb' damit was du kriegst. meinte Itsuko zu ihm dann provokant. Sameko sagte dann aber doch sehr deutlich, was sie wollte und krabbelte über Yuichiros Kopf, sodass dieser sie mit der Zunge bearbeiten konnte, was er auch sogleich tat. Dies hieß, dass Itsuko ein anderes Körperteil überlassen blieb und so begab sich der Rotschopf mit ihrem Unterleib über den des Jungen. Sie griff nach seinem Glied und positionierte diesen etwas, um dann ihren Unterleib darauf abzusenken. Sie keuchte leicht, als das Gemächt in ihr Inneres vordrang, ehe es dann ganz in ihr war. Sie stemmte sich leicht auf den Bauch des Jungen ab und fing an, sich zu bewegen und konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken. Dabei ging auch ihr Atem schneller. Yuichiro wollte von Sameko, dass sie sich etwas vorstreckte, und sollte dies dies tun, würde Itsuko den Kopf des Haimädchens nehmen und leicht in Richtung ihrer Brust ziehen. Sie hatte doch gesagt, sie wollte Itsuko Brüste mit der Zunge schmecken. Itsuko sah dem Ganzen mit lustbelegtem Blick zu und stöhnte. Sie spürte das Pulsieren des Glied in ihrem Inneren und würde sich weiter bewegen und wäre selbst kurz vor einem Orgasmus. Es würde nicht lange dauern und es konnte sich wohl nur noch um wenige Augenblicke handeln, bis sie ihren Höhepunkt erleben würde. Ich auch... keuchte sie noch, als Yuichiro verkündete, dass er kurz davor war, zu kommen.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 28. Dez 2023, 22:40

Vom etwas verrückten Kartespieleabend mit Alkohol sowie Chickenwings und anderem Fastfood zum Futtern, ging es dann in ganz andere Gefilde und was sie vorher getrieben haben wirkte wohl wie weggewaschen. Der Drang war so stark geworden, Hemmungen fallen gelassen und ging es von der einen Mangel in die Nächste, neue Abenteuer sollten sich dabei auch auftun.
Der Anblick der sich dem Haimädchen bot war schon irgendwo persers und erregend, fühlte sich das aber irgendwie auch gut an und löste so ein Kribbeln aus was nach mehr verlangte, auch so fühlen wollte, einfach nachgeben wollte. Damit ja aber noch nicht genug, so legte die Rothaarige bei Sameko auch Hand an oder besser gesagt Zunge. Dies brachte das Haimädchen auch deutlich zum Stöhnen und drückte sie auch ein wenig den Kopf Itsukos näher an ihren Intimbereich heran. Sie bekam auch das gedämpfte Stöhnen der Imami, was Sameko nur nochmal mehr anmachte und sie leicht aufkeuchte und sich in ihrem Inneren einiges ufstauhte durch das Zungenspiel ihrer Freundin. Wurde das Ganze aber auch unterbrochen da Yuichiro es nicht mehr aus hielt, was anderes wollte und die beiden Mädchen dann etwas provoziertend den dominateren Part spielen wollten. Sameko spielte hier einfach mit bei dem was Itsuko angefangen hatte. Meinte der Junge auch das er nichts dagegen hätte, so hörte es sich an, wirkte aber sehr ungeduldig und darum auch provokant. "Genau leb damit! Du bist uns ausgeliefert und bist du nicht artig gibts nix sha" meinte das Haimädchen dann nach Itsukos Worten. Man würde sicherlich merken das sie nun ganz schön frech war und auch provokant sein konnte. Woran lag dies? Mit an der Korruption von der sie nichts wusste, spielte sie einfach nur mit und machte Itsuko und ihn nach? Da beide dieses gegenseitige Necken ja öfters getan hatten und adaptierte die unerfahrene Sameko hier einfach nur? Oder war es eine Kombination aus den Dingen? Sir grinste auch was erregt und machte dann klar war sie wollte und stieg über den Jungen, dass er sie untenrum lecken konnte. Kaum hatte sie sich zu seinem Gesicht runtergebeugt fing er dann auch schon an und wo sie seine Zunge an ihrerm Intimbereich, der Scheide und Schamlippen spürte da stöhnte das Haimädchen erregt auf. Es war ähnlich wie Itsuko eben, aber doch anders. Nichts desto trotz jagte es dem Haimädchen nochmal ein Kribbeln durch den Körper und biss sie sich auch leicht auf die Unterlippe. Itsuko hatte sich derweil auch über dem Glied von Yuichiro positionier und ließ es dann in sich eindringen. Da Sameko das Ganze ja direkt so sehen konnte machte sie das auch nochmal mehr an, vorallem wo die Rothaarige dann aufkeuchte, hatte es eben ja schon bei der anderen Position. War es pervers? Vielleicht, aber war das gerade egal, wie sovieles andere auch. Bewegte das Mädchen sich dann auch auf und ab und stöhnte sie dann auch. Auch Sameko keuchte immer mal wieder auf durch Yuichiros Zungenarbeit und kam dem Strecken nach worum der Junge "bat". Sie hob auch selbstständig also bewusst ihren Schwanz an, dass er besser heran kam. Ihr Körper verlangte förmlich danach, da sich in ihrem Inneren etwas anbahnte, das immer weiter anstieg. So kam sie dann auch Itsukos Brüsten weiter entgegen, wo die Rothaarige dann ihren Kopf nahm und diesen zu den Brüsten führte. Sameko bekam was sie wollte und leckte erst leicht mit der Zungenspitze über einen von Itsukos erregten Nippeln, umspielte diesen leicht und wechselte dann zur anderen Brust und machte da das Gleiche. Die Immer wieder aufkommenden Keuch und Stöhngeräusche der anderen beiden ließen auch Sameko immer wieder jene Laute von sich geben, vorallem dann wo Yuichiro wohl seine "Professionellität" unten bei ihr bewies. "ja so gut!" kam es auch kurz von Sameko erregt und mit gedämpfter Stimme, da sie ja die Brüste ihrer Freundin bearbeitete und wollte auch die Hände was zur Hilfe nehmen, wärend sie die eine Brust mit der Zunge und dem Mund bearbeitete, die andere etwas mit der Hand kneten. Die Berührung und das Gefühl was sie da mit ihrer Zunge machte, wo sie herum leckte und auch leicht was saugte löste immer wieder Impulse bei dem Haimädchen aus. Das gepart mit dem was untenrum passierte, staute sich etwas in ihr immer weiter an. Yuichiro dürfte es auch wohl spüren wie feucht das Mädchen war bzw. wurde. Alle stünden wohl kurz vor einem Orgasmus. "ja ich komme auch......" kam es von Sameko lustvoll keuchend und so wrüde sie auch zum Höhepunkt kommen da die Spitze erreicht war, sehr wahrscheinlich mit den anderen beiden zusammen. "Shaaaa....Itsuko.....Yu....!" entglitt es ihr stöhnend und pulsierte ihr Unterleib dann auch ein letztes Mal und das Haimädchen spritze ab, ließ es auch einfach raus und streckte sich dabei was nach oben, zitterte ihr Körper auch vor Lust und Ekstase und krampfte leicht etwas, das was sich aufgestaut hatte jetzt freizulassen. Sie stützte sich auch etwas mit den Händen von Yus Körper ab und blickte dann nach vorne wo sie sich etwas wieder gefangen hatte, was mit Itsuko war. Das Gesicht der Hoshigaki war total erregt und sie atmete auch was schwerer, sah man das auch an ihrem Brustkorb, die Auf- und Abbewegung wegen Ein und Ausatmen. Kletterte das Mädchen dann auch etwas verschwitzend vom Jungen herunter zur Seite und bemerkte dann erst sein kleines Hörnchen auf dem Kopf. Sie war aber noch so erregt und voller Lust das sie das nun nicht als was gefährliches sofort einstufte, sondern sah nur erregt drein. "Sollen...sollen wir jetzt wechseln?....ich will mehr....von euch beiden kosten....sha..." kam es mit lustbefüllter Stimme. Wie würde es weiter gehen? Immernoch würde der Körper der Hoshigaki leicht was zittern. "Ich kann sonst auch unten liegen..." fügte sie noch erregt hinzu. Je nachdem würde sie sich sonst auch hinlegen, fast schon einladend für die anderen beiden oder eben wenn es oben ein Wechsel sein sollte dann auch Richtung Yus Unterleib krabbeln, sofern Itsuko von diesem abgelassen hätte
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 30. Dez 2023, 18:04

~Weiter~

Meine Korruptionen waren völlig aus dem Ruder gelaufen, eigentlich hatte ich nur vor gehabt die Feinheiten der Sexualität der beiden Mädchen zu analysieren das ich dies weiter zu meinem Vorteil später nutzen konnte. Aber nun fand ich mich in einer Situation wieder aus welcher es rein von meinen Emotionen her kein Entkommen mehr gab. Denn ich wollte nicht das diese Situation ein Ende fand. Aktuell fühlte ich so das der Wunsch in mir das es einfach immer weiter ging ein gewisses Extrem angenommen hatte, ein dämonisches Extrem. Dies war die Korruption die in meinem eigenen Leib im Gange war und mich vollständig in das hier und jetzt hineingesogen hatte. Konsequenzen spielten hier nicht länger eine Rolle, so dachten wir nicht an Verhütung oder daran ob wir uns Morgen noch in die Augen sehen konnten. Mein Herzschlag hatte längst einen ganz eigenen neuartigen Beat für sich entwickelt. Ich empfand Aufregung, auch eine Spur Nervosität war sicher in meinem Inneren zu finden. Doch etwas Anderes lies diesen Gefühlen kaum Luft zu atmen und das war das Gefühl der Lust. Die unbeschreibliche Gier in meinem Inneren die mich weiter und weiter in diesen Moment hinein trieb und nicht mehr los lassen würde.
Die beiden Mädchen hatten sich augenscheinlich gegen mich verbündet und sahen meine Position als eine Form der Unterwürfigkeit wohl an. Ich schmunzelte mit deutlicher Erregung im Gesichtsausdruck definiert. "Pff von der Position kann ich alles sehen, also keine schlechte Wahl." Meine Augen wanderten zum Mini-Megalodon. "Du willst das es nix gibt? Glaub ich kaum..." Hier hatte ich dann wohl ihr die eigenen Worte herumgedreht. Es war offensichtlich Samekos erstes Mal und ihre Zurückhaltung war noch viel weniger vorhanden als bei Itsuko und mehr also sollte sie mit solchen Aussagen besser vorsichtig sein. Itsuko begab sich auf meine Hüfte und führte langsam selbstständig mein stehendes Glied in ihre feuchte Körperöffnung ein. Es war ein berauschendes Gefühl als sie endlich ihren Unterleib abgesenkt hatte. Sie stützte sich auf meinem Bauch ab und fing dann an mich zu reiten. Wie sich mein Schaft in ihrem Inneren herum bewegte war einfach unglaublich gut. Samekos Unterleib bekam ich ebenfalls vor mein Gesicht und ich fing direkt an das Haimädchen zu lecken. Während die Rothaarige dafür sorgte das Sameko ihren Wunsch bekam und sie die Brüste von Itsuko liebkosen durfte, was sie dann auch mit ihren Händen, ihrem Mund und unter Einsatz ihrer Zunge tat. Ein absolut perverses Bild wenn man so wollte, aber nicht weniger anmachend. Das Ganze war einfach unheimlich geil, anders konnte ich es nicht länger beschreiben. Alle Drei stöhnten wir und waren recht schnell kurz vor einem Höhepunkt, ich verkündete diesen auch direkt und Itsuko stimmte synchron fast mit ein. Sameko stimmte ebenfalls keuchend mit ein und wir Drei kamen zeitgleich ziemlich. Etwas was ich nicht erwartet war das die Vagina des Haimädchens so heftig kontrahierte das Flüssigkeit sogar aus ihrer Scheide heraus spritzte. Diese unfreiwillige Dusche kam sehr unerwartet, dies sorgte aber nicht dafür das mein Glied nicht heftig pulsierend seine Saat tief in den Leib von Itsuko trieb. Sameko kletterte von meinem Leib herunter. Ich hockte mich auf und nahm Itsuko wenn sie sich noch nicht von meinem Körper entfernt hatte in den Arm. "Gura Gura ist ziemlich pervers, will direkt weiter machen." Kam es von mir zu ihr und ich fing an sie zu küssen, ehe ich mich von ihr entfernen würde. Das Haimädchen hatte sich hingelegt und ich grinste etwas. "So wer ist jetzt unterwürfig und bekommt nix wenn sie nicht brav ist?" Meinte ich scherzend zu Sameko. Ein Hörnchen war längst an meinem Kopf zu sehen und dies sorgte dann auch für die nötige Standhaftigkeit. Ich zog Itsuko ein wenig mit zu ihr. "Soll ich?" Fragte ich die Rothaarige und irgendwie war das verlangen Groß Sameko in diese "neue Welt" gänzlich einzuführen. Ich wusste nicht warum ich Bestätigung bei der Rothaarigen suchte, war dies aufgrund meiner Gefühle für sie? Vermutlich. Meinen Schaft der noch mit Itsukos vaginaler Flüssigkeit und ein wenig von meinem eigenen Saft bedeckt war rieb ich angriffslustig am Klitoris des Haimädchens. "Ob du dafür überhaupt bereit bist? Das ist was Anderes als Mini-Megalodon Fingerchen." Meinte ich scherzend und drückte mein Glied ein wenig in ihr Inneres hinein um sie fühlen zu lassen wie weit es sie spreizen würde. Ich blickte zu Itsuko. "Wenn du dich auf sie legst mit dem Gesicht runter dann kann sie dich lecken und wir können sie super schnell zum Orgasmus bringen bestimmt...." Ja Itsukos Zungenfertigkeit und meine Penetration würden das sicher bewerkstelligen können, aber es war alles abhängig von Itsuko.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 8. Jan 2024, 10:36

Die drei hatten dank der unbemerkten Korruption von Yuichiro irgendwie zueinander gefunden, und nachdem sie durch das Karten - und Trinkspiel schließlich nackt und sicherlich auch angetrunken waren, fanden sie sich alle drei auf dem Bett wieder. Nach ein paar mündlichen Aufgaben, lag Yuichiro schließlich auf dem Rücken auf dem Bett und die beiden Mädchen machten ein paar provokante Scherze auf seine Kosten. Itsuko grinste ein wenig bei seiner Antwort auf Samekos Worte, dann begaben sich die beiden aber über den Körper des Jungen. Wobei Sameko sich für die obere Hälfte entschied und Itsuko somit die untere blieb.
Der Rotschopf ritt den Jungen, während Sameko die Zunge von ihm genießen konnte. Es war ein durchaus erregender Anblick, auch Sameko so in Lust und Extase zu sehen. Itsuko zog sie schließlich dichter an ihre Brust, denn das hatte sie ja gewollt und Sameko ließ es sich dann auch nicht nehmen, die Brust der Imami mit ihren Händen und ihrer Zunge zu bearbeiten. Itsuko stöhnte lustvoll auf und es dauerte nicht lange, da spürte sie bereits, wie sie kurz vor dem Orgasmus war. Doch schien es sowohl Yuichiro als auch Sameko ebenso zu ergehen. So kamen sie alle drei fast zeitgleich zum Höhepunkt, was an sich schon eine Kunst für sich wohl war. Durch das Haimädchen bekam Yuichiro jedoch auch eine kleine Dusche ins Gesicht, was dafür sorgte, dass Itsuko etwas überrascht drein blickte. Sowas kannte sie nicht und sie kannte sich in dem Bereich auch nicht so gut aus um zu wissen, dass manche Mädchen das auch konnten oder machten. Itsuko atmete noch schwer und Sameko begab sich von Yuichiro bereits hinunter. Der Junge selbst setzte sich auf und umarmte plötzlich seine Freundin. Itsuko sah ihn etwas überrascht an, als sie das Horn an seinem Kopf sah, erwiderte die Umarmung dann jedoch, ehe Yuichiro auf Samekos Worte reagierte. Itsuko grinste etwas. Vielleicht is' deine Zunge nich' gut genug, um wen richtig zufried'n zu stell'n. stichelte das Mädchen etwas. Dann legte Yuichiro jedoch schon seine Lippen auf die von Itsuko und auch dies erwiderte das Mädchen, ehe sie von ihm mit gezogen wurde zu Sameko, welche sich mittlerweile auf den Rücken gelegt hatte. Der Junge fragte dann, ob er "sollte". Fragte er um Erlaubnis? Itsuko betrachtete den Jungen einen Moment. Yu... sagte sie und deutete auf seinen Kopf zu dem Horn. Sie konnte ihm keine Bestätigung für das geben, was er tun wollte. Nicht wegen Eifersucht sondern eher, weil sie ahnte, dass das mit dem Horn nicht normal war. Nicht normal sein sollte. Gleichzeitig keimte aber auch die Korruption weiterhin in ihr, die zwar zu großen Teilen bereits durch den gemeinsamen Akt befriedigt wurde, ihr aber dennoch weiterhin die Sinne vernebelte. Und so fiel der Blick des Rotschopfes auch wieder auf Sameko, welche natürlich auch das Ganze bis zum Ende durchziehen wollte. Es wunderte Itsuko daher nicht. Yuichiro würde sich wohl an dem Haimädchen reiben und sie ein wenig spreizen, wenn diese sich nicht dagegen aussprechen würde und der Junge kam auch noch mit einer anderen Idee. Itsuko versuchte sich die Pose im Kopf vorzustellen, was ihr schwer fiel und sie glaubte nicht, dass das so möglich war. Würde er dann nicht immer gegen ihren Kopf stoßen? Irgendwie seltsam? Sie wusste auch nicht so recht, wie sie das anstellen sollte. Wenn dann nehm ich dabei lieber meine Hände, glaub' ich. meinte Itsuko dann und würde sich neben Sameko legen, dabei jedoch leicht über das Haimädchen gebeugt. Der Rotschopf würde das andere Mädchen erneut küssen mit Zunge und dabei ihre Hand über die Brüste von Sameko gleiten lassen und diese leicht kneten, ehe sie weiter hinunter glitt über den straffen Bauch der Kunoichi, bis weiter hinunter über den Venushügel, bis die Hand ihr Ziel an ihrer Klitoris erreicht hätte. Die Hand der Rothaarigen bewegte sich dort gleichmäßig, um das andere Mädchen äußerlich zu stimulieren. Dabei löste sie dann auch den Kuss und sah Sameko mit lustbelegtem Blick an, ehe sie weiter hinunter rutschte mit ihrem Kopf und nun sie es war, die an Samekos Brüsten mit dem Mund ging und hier leicht saugte und leckte und versuchte sie auch so zu stimulieren.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 11. Jan 2024, 21:27

Alle Hüllen waren fallen gelassen worden und ja das Karten und Trinkspiel war nicht mehr die Aktion um die sich alles drehte. Wobei die kleinen Aufgaben dort gepaart mit der immer wieder aufgesockten Korruption seitens Yuichiro, wo die beiden Mädchen nichts von mitbekamen oder erahnten, hatten zu dem abenteuerlichen Ausflug beigetragen der sich auf dem Bett des Haimädchens zutragen tat. Ein wenig provokant und angeheitert neckten die sowohl Itsuko als auch Sameko den Jungen auf scherzhafte Weise, der provokant wie er selbst war natürlich kontern konnte und man sich dann entschied wie es weiter gehen sollte. Die Plätze waren gewählt, wer unten war zuerst und wer oben. Die beiden Mädchen sollten dabei die höhere Position haben und Yuichiro nunja, entsprechenden Ausblick und Aktion von unten. Irgendwie an morgen denken oder so tat auch keiner, genausowenig an Verhütung, sie alle waren wo im Rausch der Lust und gaben sich dem Abenteuer hin.
Das Ganze war schon ein ziemlich perveres Bild welches sich ergab, gleichzeitig aber auch anmachte und nur noch mehr anheizte nicht aufzuhören. Samekos Scheide und Vagina wurde von Yuichiros Zungenfertigkeiten liebkost, während sie Itsukos Brüste mit den Händen und ihrer Zunge bearbeitete und gleichzeitig die Rothaarige den Jungen ritt. Immer wieder lustvolle Stöhngeräusche und sie alle trieben sich zum Höhepunkt und kündigten dies auch an das sie soweit waren und hatten auch fast zeitlich alle ihren jeweiligen Orgasmus. Das Sameko hierbei abspritzte und dem Schwarzhaarigen eine etwas unfreiwillige Dusche beherrschte was zu überraschenden Blicken führte, nunja bewusst ausgesucht hatte das Mädchen sich das so nicht, sie gab sich einfach dem Gefühl hin, ihr Körper reagierte so, kontrahierte so bei ihrem ersten Orgamus. Erregt aber auch leicht verwundert blickte sie die anderen beiden dann an wo sie herunter geklettert war. Hatte sie was falsches gemacht? Für einen kurzen Moment wirkte das Haimädchen verunsichert, aber schien es auch nicht groß zu stören, wirkten die anderen beiden nur überrascht. Umarmte Yu dann aber seine rothaarige Freundin und kommentierte Samekos Worte wegen des weitermachens wo Itsuko dann etwas gegen ihn stichelte. "Das fühlte sich gut an und der Anblick und alles...ich will das auch spüren was Itsu-chan hatte. Und ihr wollt doch auch nicht aufhören sha nene." meinte das Haimädchen dann dazu und grinste etwas frech, mit lust belegtem Blick. Das Hörnchen auf dem Kopf des Jungen war aber wohl nicht nur ihr aufgefallen, sondern auch der Meerjungfrau welche kurz mit dem Jungen in einen Kuss verwickelt war und dann auch von ihm mit zu der liegenden Sameko gezogen hatte die sich quasi anbot jetzt diejenige zu sein die unten lag. Sie blickte in Richtung des Jungen zu seinem Kopf, sagen tat sie so aber auch nichts. Sollte sie was sagen? War das normal? Nein wohl eher nicht, aber ihr Körper und Verstand war auch nicht so das dieser nun sagte sie sollten aufhören und sich um das Hörnchen kümmern weil da doch wohl was faul war. Eher das Gegenteil, dass sie weiter machten, so dachten doch alle oder? "Ich bin nicht unterwürfig aber du willst mich doch oder? Sha!" meinte sie dazu dann mit erregten aber auch leicht provokanten Ton, wobei ihr Haischcwanz auf dem Bett sich leicht hin und her bewegte, langsam nicht schnell auf der Decke umher. "Und Itsuchan will doch auch mehr...." fügte Sameko noch lustvoll hinzu. Hakte er auch nach bei der Rothaarigen ob er "sollte" bei Sameko, es tun. Schaute Sameko dann auch zu Itsuko die zu ihr blickte und Yu wollte das Haimädchen dann wohl etwas necken und auf die Folter spannen oder warnen? Er rieb sein pralles Glied an ihrer Klitoris, wobei der Schaft benetzt war von den Flüssigkeiten der beiden anderen. Sameko stöhnte genüßlich etwas auf und zuckte kurz. Ihr Herz pochte stärker und stärker, weil das hier anders war als eben mit der Zunge, obwohl sie ja quasi genau das wollte. Sie war aufgeregt, ihr Körper aufgeregt und sie atmete auch etwas schneller. "Bin ich!" meinte sie auf seine Worte und spürt dann wie er leicht in sie eindrang und ihre Vagina etwas auseinander gespreizt wurde. Dies löste abermals ein Kribbeln, nein einen Impuls aus und. "Mhhmmmhmmm" und sie biss sich leicht auf ihre Lippe und hatte eine Hand bzw. dessen Rücken zu ihrem Mund geführt. Das war eben der letzte Punkt der "Unsicherheit" bevor es dann kein Zurück mehr gab, aber ihr Verlangen war da, es war halt ihr erstes Mal und er würde das Mädchen entjungfern. Aber scheute Sameko es nicht, würde es geschehen lassen, zumal sie es ja auch gewollt hatte. Itsuko sollte wohl über sie klettern, hatte Yu da was im Sinn, wollte die Rothaarige es aber anders machen, legte sich neben das Mädchen und beugte sich dann etwas über sie. Sameko konnte ja nur abwarten, wann Yu anfing und wenn er weiter in sie eindring würde das Mädchen auch aufstöhnen und etwas ihre eine Hand in die Decke krallen, denn das pralle Glied in ihr wäre anders als die Zunge von eben. Ein leichter Schmerz würde das Ganze entsprechend begleiten, aber nach und nach abflachen. Sie war ja auch ordentlich erregt und wie feucht sie war, das hatte er ja eben schon mitbekommen. "Ooohh" käme es dabei auch von ihr mist stöhendem Ton, wenn er in sie eindrang, eben wegen des Gefühls das es auslöste.
Itsuko würde dabei das Mädchen dann erneut küssen, mit Zunge, so explodierte auch oberhalb der Gürtellinie wieder ein Feuerwerk wenn man so wollte, sorgte für entsprechende Impulse und Sameko machte mit. Erwiderte den Zungentanz und stöhnte dämpfend immer mal wieder klein auf und beugte sich mit dem Oberkörper leicht höher, da die Rothaarige auch die Brüste des Haimädchens knetete was für weitere Stimulie sorgte. Yu wäre ja unten zugange, was im Gesamten dann überall für viele Impulse sorgte und die Hoshigaki hier und da leicht zuckte. Ging die Rothaarige dann auch mit ihrer Hand weiter runter bis sie zur Klitoris von Sameko kam und diese dann gleichmäßig stimmulierte. Erneut zuckte sie und man erkannte an ihrem Körper wie sehr die Erregungen ihn in Wallung brachte und sich wieder was aufbaute in ihr. "Mmmhhhmm ja....weiter....beide...." stöhnte sie dann auch. Itsuko ließ auch vom Mund gab, sah Sameko lustvoll entgegen, welche den beiden ja förmlich schutzlos ausgelfiert war, sie hatte die Zunge etwas rausstrecken von dem Kuss und wurden dann ihre Brüste vom Mund der Rothaarigen liebkost. Jetzt bekam sie das was sie eben bei Itsuko getan hatte, was sich gut anfühlte ja. Sameko gab sich dem hin stöhnte auch immer wieder auf vor Lust und Erregung, auch durch das was Yu bei ihr täte und je nachdem wie die anderen beiden weiter machten erreichte das Haimädchen wohl auch schnell erneut einen Höhepunkt.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 16. Jan 2024, 14:22

~Dunkle Offenbarung~

Ich war gefangen in meinen eigenen Emotionen und Gedanken und bemerkte nicht das mein Handeln nicht länger von mir alleine bestimmt wurde. Die Gefühle in mir so unglaublich intensiv und doch war es so als würde ich immer mehr entgleiten, in einen Schleier hineinrutschen durch den ich nun hindurchsehen, hindurchfühlen musste. Jedes Gefühl, jede Faser welche in diesem Moment von den beiden Mädchen berührt wurde sorgte dafür das mir mehr und mehr die Kontrolle entzogen wurde.
Die beiden Mädels befanden sich auf meinem Körper einander zugewand. Erregung stand in unseren Gesichtern und meine Zunge bewegte sich zielstrebig über die Vagina, besonders die Klitoris des Haimädchens. Während Sameko eben die Brüste von Itsuko anfing zu bearbeiten. Mein Schaft steckte unterdessen tief im Körper der Rothaarigen während sie mich ritt um uns Beide näher dem Höhepunkt zu bringen. Dieser lies auch nicht mehr lange auf sich warten und besonders der Orgasmus des Mini-Megalodons war extrem. Doch wie intensiv sich alles anfühlte, hier konnte ich wohl ebenfalls mithalten. Die ganze Szene war sehr durchtrieben und genau das machte sie auch so gut. Ich setzte mich aus und ging direkt in eine Umarmung über. Itsuko stichelte wie eh und je, dass konnte sie wirklich gut. "Aha, willst also auch?" Kam es nur angriffslustig von mir unterstellend zurück. Sameko jedenfalls wollte aufkeinenfall aufhören und ehrlich gesagt wollte ich das auch nicht. Mein Unterbewusstsein war es fiel mehr welches mich dazu Trieb meine Freundin um Erlaubnis zu fragen, da wir doch zusammen waren und ich bemerkte wie sie auf meinen Kopf deutete. Ich griff kurz daran und schüttelte meinen Kopf. Ein Zeichen dafür das sie sich keine Sorgen machen musste. Doch mein eigener Verstand bekam nichts von dieser Tat mit. Ich lag längst in den Fängen der beiden Dämonen. Zum ersten Mal war es so das ich sie förmlich mit wachem Auge neben mir sehen konnte. *Mehr...sie sind erst der Anfang. Räche mich, hole dir all die Macht die diese verfluchte Verbindung ermöglicht.* Kurz war die Erscheinung meiner "Schwester" an meiner Seite. Ich zuckte kaum merklich zusammen. Itsuko und ich näherten uns dem Haimädchen an welche sich mitlerweile hingelegt hatte. Es kam bei Sameko noch zu einem Kuss zwischen mir und der Rothaarigen und dann lagen meine Augen auf dem Haimädchen. Dann sah ich auch Asuramaru neben mir Alles kann dir gehören. Los Yu.* Ein zweites Horn war dabei aus meinem Kopf hervorzutreten, ich konnte es deutlich spüren doch es war mir absolut gleichgültig. "Ob ich dich will?" Ein teuflisches Grinsen lag auf meinen Lippen während ich anfing sie ein wenig mit meinem Glied zu ärgern. Die Aufregung in ihrem Leib konnte man ihr förmlich ansehen. Itsuko lag neben ihr und wollte anfangen sie zu küssen, ein deutliches Zeichen auch für mich das die Sache okay war. "Dann wollen wir sehen..ob du bereit bist." Mit einem stöhnenden Laut drang ich in die feuchte Vagina des Haimädchens ein. Ihre eigene Feuchtigkeit sorgte für den nötigen Rutsch was es mir leichter machte mein durchaus beachtliches Ding in ihren Körper zu schieben. Es war das erste Mal für Sameko und ich erwartete vielleicht Schmerzen, doch hatte ich Erfahrung im Umgang mit Itsuko in dieser Hinsicht ja gewonnen. Genügend Erregung sorgte augenscheinlich dafür das alles weitere nicht mehr so wichtig wurde. Itsuko stimmulierte Satoko weiter während ich anfing mich zu bewegen und so mein Glied wieder aus ihrem Körper und wieder hineinzuschieben. "Da will wer mehr..." Keuchte ich in Richtung Itsuko. Mir machte es schon Spaß in diesem Moment Sameko zu ärgern so als Rache für die Dusche! Mit einer Hand würde ich nach dem Hintern von Itsuko greifen. Sie war herunter gerutscht um sich um Samekos Brüste zu kümmern also durfte ich ihren Po durchaus erreichen können ich streichelte über diesen und schob sie ein wenig. Als Anzeichen dafür das ich an ihren Unterleib wollte. Sollte sie es zulassen würde ich zwei meiner Finger in ihre Vagina schieben und so meine Stöße in den Unterleib von Sameko synchron mit meinen Fingern nachzumachen. Doch auch um meinen Schaft spürte ich etwas, die Vagina der Hoshigaki zog sich immer wieder zusammen, ein deutliches Zeichen das sie ihrem Höhepunkt nahe war. Auch ich kam diesem erneut näher und würde stöhnend auch durch den Anblick von Itsuko an Sameko diesen auch erreichen. Meine Saat sprudelte in den Körper des Mädchens, ehe ich mein Glied schnell heraus zog was dafür sorgte das ich ihren Oberkörper aber auch ihr Gesicht noch ein wenig traf. Itsuko wurde dabei "leider" ebenfalls getroffen. "Das war die Rache..." Sagte ich keuchend und blickte zu der Rothaarigen. "Kollateralschaden..." Meinte ich ein wenig außer atem. Mitlerweile waren beide Hörnchen deutlich zu sehen, inklusive blutroter Augen die mein Anlitz verschönerten. Eine Weile wurde es still, ehe ich einfach so sagte. "Könnt ihr noch?" Mein Glied pulsierte und wir hatten alle einen Höhepunkt bereits erlebt. Sameko und ich sogar zwei. Das Verlangen erneut in Itsuko einzudringen war unheimlich groß. War dies die Stunde sich auszuprobieren? Wenn heute nicht wann dann?
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 22. Jan 2024, 09:57

Nachdem sie alle drei, als Yuichiro unter den Damen lag, zum Höhepunkt kamen, wechselten sie die Position und Sameko war es nun, die auf dem Bett rücklings lag. Yuichiro und Itsuko tauschten noch einmal Küsse aus und der Rotschopf funkelte den Jungen noch einmal angriffslustig an, ehe sie dann sich wieder bei Sameko zusammen fanden. Diese war noch immer voller Lust und natürlich wollte sie das Selbe, was auch Itsuko zuvor spüren durfte. Das Haimädchen schien den festen Entschluss gefasst zu haben, am heutigen Tage ihre Unschuld hier mit Yuichiro zu verlieren. Itsuko deutete dennoch auf das Horn, welches sich am Kopfe des Jungen gebildet hatte. Er griff danach, schüttelte aber den Kopf, was für die Imami wie eine Bestätigung aussah, dass sie sich nicht sorgen brauchte. Sameko stellte schließlich fest, dass sie nicht unterwürfig sei und Yuichiro sie doch auch wollte und auch Itsuko mehr wollte. Itsuko grinste ein wenig. Das sieht aber gerade ganz anders aus. meinte der Rotschopf wegen dem Unterwürfig sein ein bisschen angriffslustig Sameko gegenüber. Yuichiro triezte unterdessen das Haimädchen etwas und schließlich fing Itsuko dann auch einen erneuten Kuss mit ihr an, mit Zunge! Diesen erwiderte Sameko auch und so küssten sie sich eine ganze Weile, während Yuichrio seinen Körper rhytmisch in ihren Leib hinein und hinaus trieb. Die Imami löste den Kuss und ebenso wie Sameko hatte auch sie die Zunge noch ein kleines Stückchen heraus gestreckte, ehe sie mit ihren Gesicht dann an die Brust des anderen Mädchens ging, während ihre Hand weiter unten zu gange war. Sameko stöhnte auf und Itsuko spürte, wie Yuichiro nach ihr griff und sie in eine etwas andere Position wohl versuchte zu bringen.
Itsuko kam dem auch nach, nur um kurz darauf die Finger des Jungen in sie eindringen zu spüren. Sie keuchte ein wenig auf und stoppte für einen Moment ihre Mundtätigkeiten an der Brust des Haimädchens, machte im Anschluss aber weiter, während sie von dem Jungen mit den Fingern im selben Rhytmus wie Sameko mit dem Glied penetriert wurde. Sie keuchte und kam erneut zum Orgasmus. Auf Grund der hohen Korruption und der mangelnden Erfahrung des Mädchen dauerte dies auch nicht wirklich lange. Doch auch bei den anderen dauerte dies nicht lang und Itsuko spürte, wie etwas von Yuichiros Saat mit auf ihren Rücken spritzte. Die Entschuldigung des Jungen kam nicht wirklich ehrlich rüber. Doch auch Sameko wurde etwas getroffen.

Das kannst'e selber sauber mach'n! protestierte Itsuko, doch legte sie sich dann neben Sameko auf die Seite und ihr Oberkörper hob und senkte sich noch immer schneller von der Anstrengung und großen Lust von zuvor. Ihr Körper war von Schweiß benetzt. Als der Junge fragte, ob sie noch konnten hob Itsuko den Kopf leicht und sah ihn skeptisch an. Dabei sah sie auch, wie nun ein zweites Horn sich gezeigt hatte und das seine Augenfarbe sich geändert hatte. Sie setzte sich wieder auf und legte ihre Arme um den Nacken des Jungen und zog ihn an sich. Und mit ihm zusammen ließ sie sich nach hinten fall, sodass er wieder über ihr war. Ich nich'. Und du siehst echt gruselig aus, mit den zwei Hörnern und den roten Augen. Ich glaub' auch nich', dass das gesund is'. Und so oft für 'n Jungen hintereinander is' glaub' ich auch nich' gesund. Oder willst du noch, Sameko? fragte Itsuko und würde Yuichiro aber erstmal so noch im Arm halten. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Sameko noch konnte, denn schließlich war das ihr erstes Mal und nun wäre sie wohl schon zwei Mal gekommen. Draußen war es mittlerweile auch schon dunkel. Ob die Sperrstunde schon begonnen hatte, wusste Itsuko nicht.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 25. Jan 2024, 23:50

Es sah schon etwas unterwürfig aus, selbst wo Sameko behauptete das sie dies nicht war, aber wie sie sich gab und das Verlangen zeigten eben eine andere Richtung. Neckten die anderen beiden sie deswegen auch, wo das Haimädchen nur erregt grinste und kam es dann zu einem erneuten Kuss mit Itsuko die sich halb über Sameko und seitlich positioniert hatte. Die Hörnchensache bei Yuichiro schien auch geklärt oder? Er griff danach, schüttelte den Kopf was wohl heißen sollte sie brauchten sich keine Sorgen machen. Gab die Hoshigaki sich dem Ganzen dann auch hin und während Itsuko sie mit der Zunge liebkoste machte Yuichiro unten weiter.
Als der Junge dann in sie eindrang, durchfuhr einerseits ein kurzer Schmerzimpuls den Körper des Mädchens, eben weil es ihr erstes Mal war und das Ding was in ihre feuchte Vagina eindrang eine gewisse Größe besaß. So hielt sie beim Küssen der Rothaarigen kurz inne, die Erregtung und Lust sorgte aber für weiteres, das der Schmerz abflachte. Dennoch dürfte Yuichiro das Ganze mitbkeommen haben und auch Itsuko. Ging die Rothaarige dann auch weiter runter bei Sameko, liebkoste ihre Brüste mit der Zunge so wie Sameko zuvor bei ihr. Fühlte sich das auch gut und schön an und Yuichiro vollführte immer wieder Stoßbewegungen, drang weiter hinein und ging wieder zurück. Eine Auf und Abbewegung was den erregten Körper des Haimädchens immer wieder in Wellen Impulse erleben ließ. Sie stöhnte auch immer wieder auf vor Lust durch die Liebkosungen und Stimulation ihres Körpers an den verschiedenen Stellen. War Itusko auch bei ihrer Klitoris dabei und Sameko konnte durch das Ganze nur schwer an sich halten, krampfte auch etwas leicht. Dann wechselte jedoch die Position ihrer rothaarigen Freundin das sie mehr über Samekos Körper war und Yuichiro sie fingern konnte. Passierte das auch im selben Rythmus wie er in die Hoshigaki stieß. Die Ganze Kombi von was man sehen konnte, hören konnte und Penetration und Stimmulation gaben immer wieder Impulse und trieben das Mädchen hoch, ihr Stönen und wurde auch lauter, keuchte sie auch auf bis sie dann zum Orgamuskam was auch bei den anderen passierte. Die warme Saat des Jungen ergoss sich ins Innere von Sameko. Zog sich ihre Vagina dabei auch was zusammen, aber Yuichrio zog sein Glied auch noch heraus und bespritzte dann sowohl Sameko als auch Itsuko ein wenig mit seiner Restsaat. War das als Gegenaktion wegen der unfreiwilligen Dusche eben von Sameko gedacht, so sagt er auch, die Rache.


Sameko lag dann so da, schwer atmend, erschöpft und benetzt sowohl mit Schweiß aber auch anderen Flüssigkeiten die hier und da verteilt waren und nicht von ihr stammten. Itsuko entgegnete dem Jungen etwas protestierend, dass er das sauber machen könnte. Sameko wusste gerade nicht ob sie was sagen sollte bzw. konnte. Sie musste sich erstmal wieder Ordnen nach der ganzen Aktion. Es war ihr erstes Mal gewesen und dann gleich so, auch wenn sie es ja gewollt hatte. Steckte da aber auch Korruption mit drin und mangelende Erfahrung seitens der Hoshigaki. Sie lag nur so dah, sah Yuichiro an der verändert war. Nun 2 Hörner hatte und rote Augen. Da stimmte doch was nicht nein nein, jetzt waren es zwei Hörnchen. Itsuko hatte sich auch kurz neben das Mädchen gelenkt und schaute Sameko zu ihr, ehe die Rothaarige sich dann aufsetzte und den Jungen um den Nacken fiel und an sich zog um wieder nach hinten zu fallen. "Ich....auch nicht..." kam es erschöpft von dem Haimädchen auf die Nachfragte ob sie noch weiter wollte. Erregung war noch da, klang aber auch ab und alles, aber ihr Körper war auch erschöpft und sie musste sich eben erstmal wieder ordnen. Zwei mal war sie gekommen bei ihrem ersten Mal. Hatte sie es sich so vorgestellt? Schwer zu sagen gerade. "Ja das ist....doch nicht normal..." waren ihre Worte noch dazu und würde sie einen Arm heben wollen. Zitterte dieser auch leicht noch was und wollte nur ihre Hand erst dem Jungen an die Seite, den Arm anlegen, dann bei Itsuko, als Zeichen das sie ihnen beistand. Sameko konnte so aber nicht mehr und versuchte ihre Atmung wieder hinzubekommen, das sie sich beruhigte. Dunkel war es auch schon draußen, aber spielte das ja keine so große Rolle oder? "Gehn die Hörner und Augenfarbe wieder weg?" hakte sie auch nochmal nach. Ein paar Sorgen machte sie sich da schon.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 29. Jan 2024, 12:49

~Problem~


Das Ganze Abenteuer endete in einem erneuten Höhepunkt von Uns Dreien und ich war nicht gewillt aufzuhören. Getrieben von der Korruption in meinem Inneren. Den garstigen Spruch von Itsuko hörte ich natürlich. "Dann mach ich aber noch mehr dazu bevor ich das putze.." Sagte ich angriffslustig als Begründung warum das sauber machen sich noch nicht lohnen würde. Die beiden Mädels waren direkt vor mir und meine Hände fingen an zu zittern vor Verlangen. Ich konnte es noch nicht enden lassen, ich wollte nicht. Plötzlich kam Itsuko hoch und ihr geschwitzter Körper drückte sich an meinen eigenen. Ihre Arme um meinen Nacken herum und gemeinsam fielen wir nach hinten. Sie war direkt unter mir, ich fühlte ihren Körper doch dank ihrer Worte verschwand auch meine eigene Erregung. Sameko bestätigte ebenfalls nicht mehr zu können, wir waren ja auch zwei Mal gekommen mehr war doch einfach nur verrückt oder? Mit ganzer Anstrengung schob ich mich hoch und hockte so ein wenig auf Itsuko. Meine Hände gingen zu meinen Hörnern und ich fing an kräftig daran zu ziehen. Dies war eine symbolische Geste. Die beiden Dämonen schrien mich an dies nicht zutun. Mit meinen Fingern riss ich mir die Hörner vom Kopf, dies sorgte dafür das diese sich in dämonischem Chakra auflösen würden und auch meine Augenfarbe wurde wieder normal. "Ich glaub jetzt ist es normal..." Meinte ich in Richtung des Haimädchens. Die Erschöpfung steckte uns allen in den Knochen, durch den plötzlichen Ausbruch von Ablehnung gegen meine eigene Erregung war mein Verstand auch wieder klar. Obwohl der Höhenflug der Situation noch immer in meinem Leib wiederhallte. Ich blickte zu Itsuko und dann zu Sameko. "Fuck...." Kam es von mir und ich hielt mir plötzlich die Stirn. "Wir haben wirklich gerade zu dritt gebumst?" Als ich es aussprach wirkte das Ganze noch viel mehr unrealistisch, aber es war eben passiert. Doch wie konnten wir damit als Team anknüpfen? Ich beugte mich herunter und küsste die Rothaarige, direkt auf die Lippen. Meine Gefühle ihr gegenüber hatten sich nicht verändert. Doch ich hatte hier die Kontrolle verloren und meine Korruption hatte vielleicht für einen gefährlichen Einschnitt in unserer Team Dynamik gesorgt oder? Mit einer knappen Bewegung entfernte ich mich etwas von Itsuko und blickte dann zu den Beiden abwechselnd. Wir waren noch immer nackt, was das Ganze natürlich nicht weniger seltsam machte. "Das ändert nichts oder?" Fragte ich plötzlich mit einer gewissen Unsicherheit in der Stimme. Ja sie waren ja immer noch befreundet oder und Itsuko und er fest zusammen? Meine Augen wanderten zu meinem Cursed Gear. "Alleine werde ich mein Ziel nicht erreichen können..." Sagte er und eine gewisse Sorge lag in meiner Stimme, es wäre wirklich scheiße wenn wir uns nun nicht länger in die Augen sehen könnten. Warum ich glaubte es ohne sie nicht zu schaffen? Diese Situation jetzt zeigte es. Itsuko und Sameko hatten sich um mich gesorgt und sich gegen eventuelle Lust aus der Korruption geboren entschieden. Das dies auch mit an Unerfahrenheit lag und das sich ihre Körper nicht so schnell regenerieren konnten wie der Meine wusste ich in diesem Moment nicht. Doch ich bemerkte die Erschöpfung es war also falsch das ich schneller wieder fit war, nein ich wurde einfach dazu gezwungen länger auszuhalten. "Die Dämonen sind gefährlich, ich hätte fast die Kontrolle verloren." Sagte ich ehrlich. Ja es brachte nichts unehrlich mit Ihnen zu sein. Das ich sie aktiv korrumpiert hatte klammerte ich jedoch aus. Niemand durfte davon erfahren, auch meine Vertrauten nicht denn nur so konnte ich weiter machen. Meine nächsten Ziele standen ja bereits auf dem Programm, so lange bis ich an der Spitze stand. "Also ich würd mich noch waschen wollen, es ist spät und Sperrstunde ist ja auch." Ich kratzte mich am Hinterkopf. "Itsuko wollen wir hier pennen oder wie geplant zu dir?" Fragte ich sie direkt.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 2. Feb 2024, 11:36

Die drei kamen wohl alle zu einem recht intensiven Höhepunkt. War es doch für sie alle nicht der Erste an diesem Abend. Sameko kämpfte noch ein wenig, ihre Atmung war unregelmäßig, doch ging es dem Rotschopf nicht anders. Der Junge bekam von ihr trotzdem eine freche Ansage, worauf er ebenso frech antwortete. Vergiss es, das Zeug kannst'e behalt'n. meinte Itsuko dazu nur. Itsuko bemerkte dann aber, als sie sich neben Sameko legte, dass sich Yuichiros Zustand noch weiter verändert hatte, also entschied sie, etwas zu machen. Ob das wirklich sinnreich und hilfreich war, wusste sie nicht. Auch Sameko wirkte besorgt und legte eine Hand zu ihnen und fragte nach. Ich hoff' doch. antwortete Itsuko auf Samekos Worte, als Yuichiros sich auch schon aufsetzte und so leicht auf dem Rotschopf saß. Mit bloßen Händen riss er sich die Hörner vom Schädel, welche sich direkt danach in Chakra wandelten und einfach verschwanden. Auch seine roten Augen wurden wieder normal grün. Ja, alles wieder normal. gab sie als Bestätigung zurück, als Yuichiro plötzlich aussprach, was geschehen war. Öhm... kam es von der Imami und sie sah zu ihm, und dann zu Sameko. Dann grinste sie etwas, aber durchaus war sie auch etwas verlegen. Scheint so... kam es dann nicht ganz so taff wie sonst immer von ihr. Plötzlich beugte sich der Junge herunter und küsste ihre Lippen. Sie erwiderte den Kuss. Dieser hielt nur kurz an, ehe Yuichiro eine andere, wichtige Frage stellte. Erneut sah Itsuko zwischen den beiden hin und her. Änderte es was? Also... es is' mega seltsam... aber von meiner Seite aus ändert sich nix. Ich kann euch beide immer noch gut leid'n. meinte sie und lachte ein wenig. Wobei ihre Augen etwas länger an Sameko hängen blieben. Die Gedanken die sie zuvor dem Mädchen gegenüber gehegt hatte... sie waren durchaus präsent gewesen. Und der Gedanke kam in ihr auf, dass Jungs vielleicht nicht das einzige Geschlecht war, dass interessant sein konnte. Sie schluckte, wandte dann den Blick aber wieder ab, als Yuichiro plötzlich wieder sprach. Musst'e ja auch nich'. meinte sie. Der Junge wurde dann auch ehrlicher. Welch Überraschung... Dämonen sind gefährlich. kam es sarkastisch von Itsuko. Weißt'e was deswegen auch gefährlich is'? meinte Itsuko und grinste plötzlich angriffslustig, als sie sich etwas aufsetzte und dann Yuichiro plötzlich von sich runter stieß. Ich! Weil ich selbst irgendwas beschiss'n dämonisches bin! Also nimm dich in Acht! rief sie und lachte. Das Ganze war nur ein Scherz, aber dennoch. Vielleicht fress ich dich nächstes Mal einfach auf! Und dich auch, Sameko! rief sie und grinste breit, sodass man ihre Zähne sah, die natürlich nur ganz normal und nichts von Reißzähnen hatten. Sie lehnte sich dann plötzlich zu Sameko herüber und würde ein wenig an ihrer Schulter knabbern, ohne sie dabei zu verletzen. Aber ich glaub' du schmeckst gar nich'. Ich hab bei bisher nie das Bedürfnis gehabt, dich mal probier'n zu woll'n. Vielleicht weil du selbst ein halber Fisch bist. warf Itsuko dann mit ein, ehe Yuichiro sich waschen wollte. Ich brauch auch 'ne Wäsche. Wegen dir. kam es etwas giftig in Richtung Yuichiro und sie stand vom Bett auf. Is' das okay für dich, Sameko? Wenn wir bei dir uns nochmal wasch'n und bei dir penn'n? Wir könn'n auch alle zusamm'n in die Wanne. So groß sind wir ja nich'. Und nach der Aktion eben... is' das vermutlich das geringste Problem... warf Itsuko ein und zuckte mit den Schultern. Dann sah sie zu Yuichiro. Apropos Probleme... wie siehts eigentlich so mit Verhütung aus? Ich mein ja nur... warf Itsuko dann ein und würde, wenn Sameko nichts dagegen hätte, wohl Badewasser einlaufen lassen. Sie waren wohl bald die saubersten Schüler an der ganzen Schule!

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 5. Feb 2024, 23:07

Zu dem Saubermachen so die frechen Worte der beiden, die sie sich gegenseitig an den Kopf warfen da sagte Sameko nichts weiter zu, musste sie sich ertmal wieder fangen und ruhiger werden. Auch war sie etwas besorgt wegen der Hörner von Yuichiro, ebenso Itsuko, hoffte wie das Haimädchen das er wieder normal wurde aber setzte er sich dann auf Itsuko auf und riss sich die Dinger quasi vom Kopf, dass sie sich auflösten in Chakra. Schaute er dabei auch zu dem Haimädchen und meinte das er wieder normal sein müsste. "Siehst jedenfalls wieder normal aus!" kam es dann von Sameko, wobei sie knapp lächelte. Die Augen von ihm waren auch wieder normal und was dann zur Sprache kam war die Realisation was passiert war. Er fluchte kurz, hielt sich die Stirn und hakte nach und schaute zu den beiden. Sameko schaute zu ihm, auch zu Itsuko die auch zu ihr guckte. "Ehh glaub ja sha...ehh" kam es von ihr, wobei das Haimädchen dann auch etwas verlegen wurde. Die Röte in ihr Gesicht kam und sie kurz ihre Hände gegen die Augen hielt. Ihr Haischwanz wackelte auch ein wenig. War das wirklich passiert? Doch ja dem schien so, alles sah auch danach aus. Kam dann auch eine wichtige Frage, was war da nun zwischen ihnen? War das jetzt anders? War nun alles kaputt? Konnten sie sich nicht mehr in die Augen sehen? War nun alles strange jedesmal wenn sie sich sahen? Sie waren ja ein Team. Ohman...und Sameko hatte ihre Unschuld verloren! Auch noch gleich mit 2 Personen, einem Jungen und einem Mädchen. Küsste Yuichiro aber auch Itsuko kurz, beugte sich auch zu ihr herunter und entfernte sich anschließend wieder. Hakte er auch nach ob sich was veränderte und die Rothaarige sagte zuerst was dazu, ihre Sicht der Dinge. "Ehh ja....das ist, war schon mega seltsam ja shasha. Aber hmm ne denke nich das sich was bei mir ändert. Kann euch beide auch immer noch leiden." meinte die Hoshigaki dann dazu. Dachte auch nochmal drüber nach und schaute die beiden abwechselnd an. Ituskos Augen hafteten auch ein wenig länger an Sameko wo diese zu ihr sah und lächelte das Haimädchen dann kurz etwas verlegen. Die Gedanken und Bilder die sie vorher gehabt hatte im Kopf, also missfallen hatte es Sameko nicht. Auch nicht wo sie zu Yuichiro schaute. Sameko stand aber wohl auch beide Geschlechter, anderweitig könnte man nicht erklären wieso sie da zuvor von beiden angezogen wurde bzw. es anziehend gefunden hatte. "Aber ehh sind wir jetzt alle so zusammen zusammen oder so wie vorher auch? Ihr beide und ja, einfach wir alle 3 Freunde und Team?" hakte das Haimädchen dann doch nachm kratzte sich auch kurz am Hinterkopf, auch wenn sie vorher ja gesagt hatte, dass sie sich für sie nix änderte. Es war nur seltsam gewesen und ja....die erste Erfahrung also das erste Mal. Das Haimädchen ging auch nochmal kurz alles durch den Kopf, ließ revue passieren und schluckte kurz, aber war nun nicht ungedingt was unangenehm. Steckten sie ja auch alle im selben Boot wenn man so wollte. Aber was sagten die anderen beiden zu ihrer Frage?
"Ja musste nicht." bestätigte sie die Worte der Rothaarigen dann, dass Yu nicht allein sein Ziel erreichen musste, was er wie er meinte auch nicht könnte wo er auf sein Schwert blickte und leicht besorgt klang. Wegen den Dämonen kam dann auch ein sarkastisches Kommentar von Itsuko. "Ja sind sie hmm. Böse Dämonen! Aber du...hast sie nicht verloren sha und ja auch die Hörner abgerissen, also warst du ja noch du Yu." kam es von Sameko dann dazu, anfangs auch etwas sarkastisch aber dann auch ernster bzw. mitfühlender und ehrlich und eben gut zusprechend. Itsuko wurde dann auch etwas angriffslustiger und setzte sich auch auf. Ebenfalls Sameko kam dann hoch, setzte sich auf ihr Bett. "Was was was? Ne ne ne ne, wenn dann fress ich euch. Minimeglaodon der die Dämonen auffrisst! Shashashasha" kam es dann von Sameko auf Itsukos scherzhafte Worte und lachte das Haimädchen dann auch in ihrer typischen Manier. Machte sie dann auch eine Fratze mit offenen Mund, dass man ihre Haizähne sehen konnte und hob die Hände etwas an als würde sie Klauen machen und gruselig gefährlich wirken. Kam Itsuko dann auch dem Haimädchen näher und knabberte leicht an ihrer Schulter, was dann kurz doch leicht überraschend war. "Nyaaah!" entwich es der Hoshigaki dabei leicht knapp so als scherzhafter Schrei das sie gebissen wurde. Grinste das Haimädchen dann auch. "Wenn dann Haifisch! Soviel Zeit muss sein! Aber ne euch fressen hab ich auch kein Bedürfnis, auch nicht so bei dir weil du ja irgendwie n Meereswesen bist. Meerjungfrau usw. und ich ja sonst Meeresgetier mag also zum Essen." fügte Sameko dann noch hinzu. "Wobei..." und knabberte dann auch leicht an Itsukos Schulter so als Gegenreaktion, wobei Sameko auch nicht zubiss oder so. Man würde ein wenig ihre Zähne vielleicht merken aber nicht das es wehtat oder sie verletzt wurde. "Nope ne kein Appetit Gura." und da war es auch wieder, ihr Anhängsel bei Sätzen. Yuichiro wollte sich dann auch waschen. "Ja ich brauch auch noch eine. Da ist ja so Zeug auch auf mir" und grinste dann leicht frech in die Richtung der anderen beiden. "Klar! Alles okay. Jetzt raus, weiß nicht. Letztens war da ja auch son Lehrer, dieser Gojotypi und hatte gemeint er würde nix verraten das ich noch so spät Snacks geholt hab, aber wenn da wer patrouliert wäre uncool wenn man euch dann erwischt. Dann ist Übernachtung hier shasha!" Sameko störte es nicht, wieso sollte es? Und wie die Rothaarige ja gerade sagte, auch alle zusammen in die Wanne wäre wohl nun nicht das große Problem nach der Aktion von zuvor. Itusko durfte, konnte auch ruhig Badewasser einlaufen lassen, warf dann auch noch etwas ein woran keiner gedacht hatte. "Ehhhh, gute Frage...." schaute sie dann auch zu Yuichiro wie es die Rothaarige getan hatte, dann auch zu Itsuko überlegte auch selbst. "Eh müssen wa wohl uns was holen? Da gibts doch Zeug für. So Pillen shasha" meinte Sameko dann noch. Ja was dahaben tat sie so nicht, weil mit dem hier so wie es abgelaufen war da hatte das Haimädchen nicht gerechnet und sich vorbereitet usw. und stand auch vom Bett auf. "Und das muss ich morgen dann alles in die Waschmaschine werfen, neu Bett beziehen"
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 10. Feb 2024, 20:45

~Alles viel zu kompliziert~

Ich schaffte es einen normalen Zustand bei mir wiederherzustellen, zumindest äußerlich und so war das Thema erstmal vom Tisch. Jedoch diese visuelle Änderung meines Anlitz war auch ein deutliches Warnsignal das diese Sache zwischen uns hier aus dem Ruder gelaufen war. Gut vermutlich hätte ich das auch daran erkennen können das wir zu dritt in der Kiste gelandet waren. Was jedoch ebenso seltsam war wie diese Tatsache an sich war das wir augenscheinlich damit absolut kein Problem hatten. Auch jetzt nicht. Ein Kuss zwischen mir und Itsuko kam kurz zustande und keinerlei Gefühle der Eifersucht oder ähnliches keimten in mir wenn ich mehr darüber nachdachte was gerade gewesen war oder das die Sexualität der Rothaarigen wohl auch bei Frauen ausschlagen würde. "Gut wir halten zuerst fest das sich nichts verändert an unserem Team, unseren Zielen und dem wer wir sind." Meinte ich knapp und holte dann weiter aus. "Ich habe gedacht Bindungen sind Schwächen, aber im Verlauf vom letzten Jahr hab ich Itsuko immer mehr vertraut und schließlich auch dir Sameko." Eine kurze weitere Überlegung folgte bevor ich weiter sprechen würde. "Also ich würde nicht jeden dahergelaufenen Dösel oder Schlampe mit dir im Bett sehen wollen." Dabei richtete er seine Augen auf Itsuko und rüber zu Sameko. "Aber bei ihr...war es nicht schlimm." Man wieso war das nur so dumm? "Also keine Ahnung ob das Sinn macht was ich sage, aber wenn ihr zwei sowas wie eben machen wollt ist mir das egal." Sagte ich knapp und damit war die Sache für mich gegessen. Aber Gefühle der Liebe empfand ich für Sameko nicht, dessen war ich mir eigentlich ziemlich sicher. Unwissend darüber das den Funken den ich als Liebe definierte bei Itsuko durch dämonische Manipulation entstanden war. Aber ich liebte die Rothaarige wirklich, was es umso seltsamer machte warum mir das bei unserem Minimegalodon gerade nichts ausgemacht hatte oder warum ich auch mit ihr gefickt hatte. Vermutlich weil ich ihr vertraute und weil sie zu uns gehörte? Genau definieren konnte ich es nicht. Doch die dämonische Korruption war gefährlicher als erwartet, dies nahm meine wilde Barbarin auch zum Anlass um mich gemeingefährlich zu attackieren. Ich fing an herzhaft zu lachen. "Ich werde bereit sein...du gefährliche Dämonin du!" Meinte ich und grinste plötzlich. Ihrer dämonischen Seite gegenüberzustehen hatte etwas für sich und machte mich in diesem Moment mehr an als das es mich abschreckte. Sameko mischte mit und wies daraufhin das sie hier am gefährlichsten sein würde! So klang es zumindest. "Also wenn deine Beisserchen einen nicht killen, dann kannst vielleicht ne Scharfschützin werden und Leute mit deiner Muschi abschießen." Scherzte ich und die lockere Natur unseres Teams war nicht verloren gegangen. Mein Spruch war natürlich eine Anspielung auf die unfreiwillige Dusche die ich zuvor genommen hatte. Zusammen entschieden wir das wir nun heftig eine Dusche gebrauchen könnten nach der Aktion und eine Übernachtung bei Sameko klang ebnenfalls als die beste Lösung um den Abend zu beenden. Immerhin hatte sie ne geile Badewanne! Ich kratzte mich ein wenig an der Wange. "Also nackig sind wir eh noch und es juckt keinen mehr so richtig, also ja warum nicht." Da konnten wir also auch gemeinsam baden. Die Aktion hatte etwas für sich nahm irgendwie einen gewissen Druck raus? Doch ein anderes Problem kristallisierte sich so langsam heraus. Mit Itsuko hatte ich bereits einmal ohne Verhütung das Ganze gemacht, nun schon wieder und dann auch noch mit Sameko *Senjougahara wird darüber sicherlich nicht erfreut sein wenn....* Ich blickte zwischen den Beiden hin und her. "Ja wir sollten vielleicht was besorgen zur Sicherheit, in dem kleinen medizinischen Laden gibt es ja auch Kondome, also das wohl bestimmt auch. Ka wir sind ja auch in dem Alter wo man sowas macht die werden schon nicht dumm gucken wenn man sowas besorgt..." Eigentlich war ich nicht der Typ dafür mir so Gedanken zu machen, aber das haute mich ganz schön raus. "Alter..." kam es plötzlich von mir und ich blickte zum Haimädchen. "Wir lassen sicher nicht unsere Körperflüssigkeiten für heut Nacht da drauf während wir da pennen...." Ja gewiss würden wir so nicht schlafen, ich war ein wenig entsetzt das Sameko das wohl einfach getan hätte so im Sinne von eine Nacht ist ja schon nicht schlimm? "Wir legen uns ja nicht dann sauber in unsere Kram wieder rein..." Ich schüttelte mich kurz und würde dann ebenfalls zur Badewanne gehen. "Ob wir da wirklich rein passen halbwegs bequem." Also mit Itsuko ging es zuvor, Sameko nahm nun nicht sooo viel Platz weg überlegte ich. Dann fiel mir jedoch etwas anderes wieder ein was die Situation veränderte. "Du wandelst dich doch wieder wenn du da rein gehst...dann nimmst du mehr Platz weg!" Also wie zum Geier sollten wir hier rein passen?" Kam es von mir ein wenig ungläubig in Richtung Itsuko. Vielleicht ganz eng zusammen rücken?
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 12. Feb 2024, 10:02

Nach einem beherzten Eingreifen des Jungen, wandelte sich sein Äußeres wieder zu dem, was normal war. Doch war auch das, was nun zwischen ihnen dreien war, noch alles so normal? Das Thema war unangenehm, nach dem, was geschehen war und doch mussten sie darüber wohl sprechen. Zumindest waren sie sich alle einig, dass es seltsam war. Aber auch, dass sie sich immer noch leiden konnten und weiterhin ein Team wären. Und irgendwie verspürte Itsuko keine gewisse Erleichterung darüber. Doch fragte Sameko auch, ob sie nun alle drei zusammen waren oder Freunde und ein Team, wie zuvor. Yuichiro holte dabei etwas weiter aus und das Thema Eifersucht wurde so indirekt ebenfalls angesprochen. Der Rotschopf zuckte mit den Schultern. Also ich hät' auch nix dagegen. Aber ich würd' sag'n wir sind weiterhin Freunde und 'n Team, oder? Aber wenn ihr mal bockt habt, haut rein. meinte Itsuko und zuckte mit den Schultern. Sie begriff selbst (noch) nicht so wirklich, warum sie das so wenig störte. Es war nicht so, dass sie Yuichiro nicht leiden konnte. Im Gegenteil. Der Rotschopf versuchte dann aber auch, das Ganze etwas aufzulockern und scherzte im Bezug auf die Dämonensache und attackierte Yuu, der lachte und grinste und ebenfalls scherzte. Sameko jedoch setzte sich in Pose, um zu zeigen, dass sie die wahrhaft gefährliche hier war. Die Imami lachte und knabberte das Haimädchen an, woraufhin dieses ein wenig aufschrie, jedoch alles im Spaß. Und sie dann zurück knabberte, was Itsko kurz zusammen zucken ließ. Hey! kam es scherzend von ihr, als Yuichiro jedoch schon auf eine andere gefährliche Waffe von Sameko hinwies und Itsuko nur etwas lachte, aber nichts dazu sagte. Schnell war auch entschieden, dass sie bei Sameko übernachten würde. Denn auch das Haimädchen wusste direkt um die "Gefahren" die außerhalb des Zimmers lauerten. Und hier konnten sie baden. Also direkt Pluspunkte. Das sie das Bett jedoch augenscheinlich erst später überziehen wollte, traf besonders bei Yuichiro auf Ablehnung. Du hast die Sauerei doch auch gemacht! fuhr Itsuko ihn grinsend an. Dann darfst'e auch das Bett abzieh'n. hängte sie hinten an. Sie glaubte auch, dass sie ja alle drei in die Wanne passen würden und das sah auch augenscheinlich erst nicht nach einem Problem aus. Sprach Itsuko stattdessen ein anderes Problem an, wobei Gura Gura dann nachträglich an Pillen dachte und Yuichiro überlegte, dass man diese bestimmt in dem Laden im Medicbereich bekommen könnte. Dann müss'n wir da morg'n mal hin. Auch wenn's echt seltsam aussieht, wenn wir da zu dritt hingeh'n.... warf Itsuko ein, ehe Yuichiro noch ein Badeproblem auffiel. Der Rotschopf sah an sich herunter, zu ihren Beinen. Ach ja... stimmt ja. meinte sie. Dann häng ich die Flosse halt aus'm Wasser raus dann oder so. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Das Wasser war mittlerweile voll gelaufen und Itsuko stieg ins Wasser. Sie seufzte entspannt auf und kurz darauf wandelten sich auch schon ihre Beine, sodass ihre Beine zu der Schwanzflosse wurden. Diese hängte sie daraufhin dann außerhalb der Wanne und drehte sich so, dass sie den Seitenrand der Wanne im Rücken hatte. So müsst' noch genug Platz sein. sagte sie. Ehe sie über etwas anderes nachdachte. Ich frag' mich, ob ich theoretisch auch im Wasser penn'n könnt und wie das is'. Wenn das hier die Gestalt is', die ich eigentlich bin, dann müsst' der Schlaf doch bestimmt viel erholsamer sein, wenn ich nich' ne menschliche Gestalt annehme, oder? fragte sie sich und sprach dabei ihre Gedanken laut aus.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 13. Feb 2024, 21:13

Problem Dämonenhörnchen war beseitigt worden von Yuichiro und schien augenscheinlich auch wieder alles normal. Die Reaktion der einzelnen Anwesenden dann auf die Realisation was sie Drei zusammen getan hatten war dann aber doch wohl etwas seltsam. Oder angesichts so wie sie sonst drauf waren normal? Seltsam klar das auf jedenfall, aber keiner reagierte nun mit Ablehnung oder Scham oder versank davon berührt peinlich im Boden und konnte niemanden mehr ins Gesicht sehen. Man sprach darüber und was nun Phase war. Hakte Sameko auch nochmal genauer nach und bekam dann Antwort von Yuichiro und kurz darauf auch von Itsuko wie das alles für sie war. Der Junge sprach sogesehen auch Lob an Sameko aus wegen der Vertrauenssache, schneidete auch das Thema Eifersucht an, dass es bei dem Haimädchen nicht schlimm gewesen war oder wäre wenn sie und Itsuko das nochmal täten. Schaute das Mädchen daraufhin kurz zur Rothaarigen, dann wieder zu dem Jungen, grübelte ein wenig. "Hmm joa das passt. So wie vorher auch, Freunde und Team und ja wenn bock besteht und dazu jeder einverstanden ist, keiner was dagegen hat, dann ist das ja okay. Mich störts auch nicht wenn nur ihr beide rummacht shasha, ihr wart ja auch vorher zusammen." kam es von Sameko dann dazu. itsuko hatte bei ihren Worten auch mit den Schultern gezuckt. Jeder von ihnen sah da kein Problem wenn sie so untereinander. War Sameko nun verschossen in einen von ihnen? Ne gewisse Anziehung, Erregung war ja dagewesen aber sie fühlte sich gerade nun nicht eifersüchtig oder hatte nun Schmetterlinge im Bauch und wollte unbedingt Aufmerksamkeit oder sowas. Sie Situation war seltsam, hattte Yu ja auch angemerkt was die Sinnigkeit der Worte anging. Gut er würde nicht mit jeder dahergelaufenen das sagte er ja usw. Das sie korumpiert gewesen war bzw. unter einem Effekt gestanden hatte wusste sie so ja nicht. Alkohol war im Spiel gewesen aber der wäre ja sogesehen nur eine Begleiterscheinung. Aber waren ja scheinbar alle fein mit dem Thema. Aber hatte sich da wirklich nichts verändert? Verstehen taten sie sich alle noch.
Kam es dann auch zu einer scherzhaften Attacke, erst Itsuko bei Yuichiro welcher lachte und dann ebenfalls Scherze machte und kam die Rothaarige dann auch auf Sameko zu und knabberte an ihr auf spaßige Weise und Sameko lies einen Laut kurz von sich ehe sie das Gleiche bei Itusko machte, die dann kurz zusammenzuckte und Hey! rief, es aber auch scherzhaft aufnahm. Sameko grinste nur nochmal. Hatte der Schwarzhaarige dann auch ein spitzes Kommentar an die Hoshigaki, welche für einen Moment überlegen musste und dann realisierte was passiert war und er meinte. Sie war da so in Ekstase gewesen das sie das da nicht direkt realisiert hatte, jetzt aber kam das alles wieder, die Erinnerung. "Hey! Gura." kam es von dem Haimädchen so ein Mix aus leicht sauer und verlegen, peinlich berührt weil sie es ja selbst nun realisiert hatte. "Ist halt so passiert sha!" versuchte sie sich etwas zu rechtfertigen. Sie verstand natürlich das es scherzhaft gemeint war, nahm es auch nicht Krumm. Sie grinste ja auch gar. Itsuko lachte und Sameko tat es dann auch einfach kurz. "Vielleicht mach ich damit n Suitonjutsu für Notfälle! Geheimwaffe Megalonscharfschützendusche shashashasha" und grinste abermals. War es dann auch beschlossen das sie alle hier bei Sameko heute nacht blieben, wobei sie noch sich säubern sollten in ihrer Wanne. Und das Bett musste auch abgezogen werden, wobei Sameko sich wohl etwas missverständlich ausdrückte da Yuichiro annahm sie würde das erst morgen tun und dann schliefen sie in dem was sie auf dem Laken usw. hinterlassen hatten. Wirkte er auch entsetzt und richtete die Worte an Sameko. Itsuko sagte auch was dazu, fuhr ihn grinsend an das er mithelfen könnte. "Höh?, türlich gleich abziehen. Da will ich jetzt auch nicht so drin liegen sha. Hab das nur so aufgezählt was wa bzw. ich machen muss. Kam wohl falsch rüber shashasha. Deine Reaktion war aber witzig Yu. Tun wa gleich nachm Baden also abziehen und neubeziehen und das Dreckige kommt dann in n Sack in die Ecke bis morgen Gura." erklärte sie sich dann nochmal dazu und kicherte wegen seiner Schüttelei eben. Ihre freche Art hatte Sameko nicht verloren bzw. war die wieder da, ja auch ihre Wortanhänsel usw. Thema Verhütung wurde auch kurz angesprochen, da müssten sie morgen los. Ja der kleine Medizinladen hatte da sicher was. Wobei Itsuko meinte, dass es wohl seltsam aussehe wenn sie da alle drei auftauchten. "Hmm könn doch auch nur wir beide gehen Itsuko. Diese Pillen sind doch nur für Mädchen bzw. Frauen. Außer Yu will noch paar Gummis kaufen shasha. Glaub aber auch da guckt keiner doof oder stellt fragen." Sameko machte sich darüber keine großen Gedanken oder Sorgen. Sollte sie das? Alle hier gingen ja locker soweit mit dem Thema um, sahen da kein Problem usw. Sie hatte ihr erstes Mal gehabt und das gleich in einem Dreiergespann, der Gedanke war schon etwas seltsam und ja sie wusste nicht wie sie das am besten beschreiben sollte. War sie nun der Sonderling so wie sie damit umging als wenn nichts wäre? Wobei die anderen beiden ja auch.
Fiel dem Jungen dann auch auf das der Badewannenplatz wohl etwas eingeschränkt wurde wenn Itsuko sich wieder wandeln tat. Was der Rothaarigen dann auch wieder einfiel, doch hatte sie schon einen passenden Plan wie es doch noch funktionieren und sie alle Platz darin haben könnten. "Das ist ne gute Idee!" warf Sameko dann lächelnd ein und die Wanne war dann auch voll und Itsuko war die Erste darin, setzte sich auch direkt seitlich hin wo sie sich wandelte und ließ die Floße raushängen. Sameko stieg auch hinzu, setzte sich auch mit dem Rücken zur Seitenwand das genug Platz wäre und so wäre zwischen ihr und Itsuko noch Platz für Yu. "Ja so müsste da Platz genug sein" stimmte sie der Meerjungfrau zu. Auch das Haimädchen seufzte entspannt auf wie ihre rothaarige Freundin wegen dem angenehmen Wasser. Zu den lauten Gedanken, der Frage die Itsuko sich stellte meinte das Haimädchen dann: "Hmm kannste ja ausprobieren wenn du willst Itsuko. Pennste heute in der Wanne. Wasser kühlt halt nur ab Gura." aber das hatte vorhin im Meer auch eher keine Probleme gemacht. Sameko hatte so nichts dagegen wenn Itsuko in der Wanne schlafen wollte um es auszuprobieren. Das Haimädchen schnappte sich dann aber einen Waschlappen und fing an sich damit sauber zu wischen, Wasser aufuzunehmen und sich das über den Körper auszuquetschen. Ihr Haischwanz wackelte auch ein wenig, den hatte sie genau zwischen ihren Beinen, hing der auch, dessen Ende raus aus dem Wasser zum Rand hin gegenüber von ihr.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast