Zimmer 1 C [Hima + Hina]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 1 C [Hima + Hina]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Aug 2022, 19:41

Zimmer 1 C

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 1C ist ein kleines Zimmer mit 2 Betten, weswegen es für 2 Bewohner geeignet ist. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, sowie eine Dusche. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Hima Jabami + Hina Jabami
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Hina Jabami
||
||
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Mai 2023, 22:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hina
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 44
Stats: 23/
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 C

Beitragvon Hina Jabami » Di 30. Mai 2023, 21:55

-Einstiegpost-

Als ich meine Augen öffnete kitzelten mich die Sonnenstrahlen direkt im Gesicht. Ich gähnte und streckte mich, war es schon wieder so spät? Ich versuchte die Müdigkeit aus meinen Augen zu reiben, während ich überlegte, wie lang ich eigentlich schon wieder an Korekuta rumgeschraubt hatte. Meine arme Puppe hatte gestern eine Schraube Locker, ihr ist einfach so der Arm abgefallen als ich mit ihr gespielt habe. Ich blinzelte einige male schnell und schaute mich im Raum um, auf dem Schreibtisch, den ich mir mit Hima teilte, standen noch Unmengen an Energie Dosen, die ich immer vergesse wegzuräumen, mein Werkzeug war auch überall verteilt. Ich richtete mich auf und fasste mir an den Kopf „Oh man, Hima wird mich umbringen!“ beschwor ich den Zorn meiner Schwester. „Hm?“ sagte ich dann und suchte das Zimmer ab „Wo ist sie überhaupt?“ fragte ich mich. Ich zuckte mit den Schultern und rutschte vom Bett, ich werde sie schon finden, und ansonsten hab ich noch den coolen Ring von Takumi! Apropo, ich ging an mein Nachtschränkchen und zog die Schublade hervor, ein Haufen Skizzen quillte aus der Schublade hervor. Ich fasste mir wieder an die Stirn „Oh man, ich bin echt unorganisiert.“ Ich wühlte durch die Papiere auf der Suche nach meinem Ring. „Hab ich dich!“ rief ich als er endlich unter einem Blatt hervorrutschte. Ich zog mir den kleinen, aber feinen Ring an und stopfte wieder alles zurück. Dann tippte ich an den Ring, und leitet etwas Chakra herein. „Himaaa wo bist du!? Ich habe verschlafeeeeen.“ Nachdem ich das gesagt hatte, verzog ich kurz das Gesicht. Oh Gott, Takumi wird bestimmt sauer sein, er hat immer mit mir geschimpft, wenn ich so lange wach war. Also überlegte ich mir eine super Ausrede „Mein Bauchweh ist übrigens weg!“
So jetzt nachdem ich gleich wüsste, wo mein Zwilling so rumläuft, könnte ich vorher dafür sorgen das ich nochmal einen morgen erleben darf. Ich lief wie ein aufgeregtes Huhn durch das ganze Zimmer, überall lagen geknüllte Papiere, bei denen ich nicht mal mehr musste, was ich drauf geschrieben hatte. „Gar nicht gut“ beschwerte ich mich, als ich keinen Müllbeutel an seinem üblichen Platz gefunden hatte. Ich blickte panisch umher, wo könnten sie nur sein? Dann schaute ich nochmal zu dem vermeintlichen Schreibtisch aka Müllhalde und bemerkte die Tüten auf der Tischplatte, ich wollte wohl gestern Nacht schon aufräumen. Ich lief los, trat dabei auf eine Dose Energie, die noch voll war, und rutschte aus. Bums, voll mit dem Gesicht auf den Boden, meine Rippen wurden durch meine Brüste gefedert, Gott sei Dank sind die in letzter Zeit mal gewachsen! Ich berappelte mich wieder und stellte die vermeintliche Stolperfalle gleich auf meinen Nachtisch ab „Dich trink ich später!“ kündigte ich der Dose ihren Tod an. Dann lief ich wieder zu dem Schreibtisch und schnappte mir die Mülltüten, ich riss eine ab und schüttelte die ein paarmal kräftig. Dann fing ich an alles in die Tüte zu stopfen, gute Ideen packte ich immer Abends in meinen Nachttisch, und selbst da landeten viele schlechte. Das, was hier noch rumlag war ungewollt und ungeliebt. Ich sammelte die ganzen Papierschnipsel und Dosen ein und stopfte sie in die Tüte. Nach nur ein paar Minuten war wieder alles aufgeräumt, ich nahm die Tüte, knotete sie zu und warf sie Richtung Tür. Dummerweise flog sie so knappe 30cm und kam wieder auf den Boden auf. „Hina wieso bist du nur so schwach!?“ schmipfte ich mit mir selbst, hob die Tüte auf und brachte sie einfach direkt zu Tür „doofe Nuss“ setzte ich noch hinterher und stiefelte auf mein Bett zu. Dann lies ich mich drauf fallen und wartete die Antwort meiner Schwester ab, und wahrscheinlich auch die Rüge meiner großen Geschwister, wobei Yumeko immer lieb zuuns beiden war, außer sie wurde so gruselig. Bei den Gedanken an die gelben Augen meiner Schwester schüttelte es mich kurz. Ich schloss nochmal kurz die Augen, dachte an Korekuta und wie ich ihn verbessern konnte.

tbc:Schulgärten

Benutzeravatar
Hima Jabami
||
||
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mai 2023, 21:50
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hima
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 42
Stats: 23
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 C [Hima + Hina]

Beitragvon Hima Jabami » Mo 19. Feb 2024, 23:13

CF:Medizin/Forschung Aufenthaltsbereich
Hina erzählte mal wieder eine Lüge, meinte sie, dass sie nicht sabbern würde. Dabei war es doch sie, die im Schlaf mehr Flüssigkeit verlor, als sie Tagsüber zu sich nahm! Doch Hima wollte ihrer Schwester diese Vorstellung vom nicht-sabbernden-Mädchen nicht nehmen. Den Traum davon, dass sie mit der Blonden aber in dem Müllcontainer steigen würde, den sie ließ sie mit freuden platzen. „Du kannst immer auf mich zählen. Nur eben nicht wenns darum geht, Dummi. Machs nicht dramatischer als es ist.“ war die schwarzhaarige Jabami nun ein wenig beleidigt über den Spruch ihrer Schwester. Denn ihre Geschwister waren alles für sie, so für jeden Jabami, das würde sich auch niemals ändern, auch wenn die jüngste wohl nicht so viel von der Superpower laut eigener Aussagen hatte. „Du auch!“, funkelte sie ihre Schwester böse an, ehe sie lachen musste. „Auch wenn es dich fast verfehlt hätte.“ Wieder Mal ein klasse Witz aus ihrem Mund! Der Zwillingsinn meldete sich bei Hina, welche ihrem Zwilling alles nachsprach. Beide waren sich dann aber einig, dass sie sich nicht gegenseitig bei den großen Jabamis verpetzen würden. Zumindest, war sich Hima sicher, dass es die Blondine nicht tun würde. Über den Energykonsum und die dazugehörige Petze musste sie noch mal nachdenken. Aber die insgesamt 4 Hirne der beiden waren gerade bei einem kleinen, süßen Roboter, besser gesagt bei seinem Entwurf. „Das ist auch wirklich was Besonderes.“, streckte sie ihrer Schwester die Zunge raus, „Aber danke Schwesterherz. Aber ja Morgen erst! Ich will nicht nochmal ärger bekommen, sonst kommen wir nie zum Schrottplatz!“ Es war doch schon längst Bettzeit für die Genen, also musste es nun in Richtung der Zimmer der beiden, wobei Hina anscheinend kurz an ein anderes Ziel dachte. „ERWISCHT!“, zeigte sie mit dem Finger auf die sabbernde Blondine. „Jaja, und jetzt rausreden. Typisch!“, schüttelte sie gespielt enttäuscht ihren Kopf. Die Blicke der Erwachsenen war Hima wie immer egal, kümmerte sich lieber darum, dass die unterm Hut verkrochene Schwester aufstand und ihr folgen würde. „Sicher.“, lachte Hima, „Deine Hirne teilen sich einfach auf, so können sie deine gespaltene Persönlichkeit perfekt nachmachen.“ Was vielleicht etwas fies klang, war doch offensichtlich ein Witz, weshalb die schwarzhaarige Jabami nicht aufhören konnte zu lachen, bis sie ihr Zimmer erreicht hatten. „Ich mach auf.“, zückte sie ihre ID-Karte und öffnete das Zimmer. Die Schuhe mit den Versen ausgezogen und durch den Raum getreten, huschte die junge Frau direkt in das Bad, zog sich um und putzte sich die Zähne. „Bleib nicht so lange wach. Ich bitte dich, als deine besorgte Schwester, Hina.“, knuddelte sie ihre Schwester noch mal fest, ehe sie sich in ihr Bett legte und zudeckte. „Ich hab dich lieb Schwesterherz. Bis Morgen früh.“, würde sie schon halb im Schlaf von sich geben, ehe sie wahrscheinlich länger als die Blondine schlafen würde.
Reden Denken Jutsu

Hima Jabami NBW-Bereich Himas Zimmer Funkfrequenz
Bild

Benutzeravatar
Hina Jabami
||
||
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Mai 2023, 22:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hina
Nachname: Jabami
Alter: 14
Größe: 155
Gewicht: 44
Stats: 23/
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 C [Hima + Hina]

Beitragvon Hina Jabami » Di 20. Feb 2024, 22:48

cf:Aufenthaltsbereich - Forschung

Ich konnte immer auf sie zählen, das war mir eigentlich auch klar, und so hab ichs auch nicht gemeint als ich das in Frage stellte, aber der Tonfall und die Worte von Hima auf meine, wirkten durchaus verletzt. „Tut mir leid, ich weiß“, meinte ich daher, hatte sie ja recht, überdramatisierte ich das ganze gerade. Takumi und Yumeko waren super, genau wie Hima, also waren fast alle Jabamis super. Doch Hima ließ das nicht so stehen, wollte aus fast alle, wirklich alle machen, nannte mich dann auch super und funkelte mich böse an, weil ich mich selbst vergessen hatte. Die eigentlich sehr süße Geste zerstöre mein Zwilling aber sofort, meinte sie dann noch das es mich beinahe verfehlt hätte. Ich blustete die Backen auf und machte einen Schmollmund. „Das war gemein“, protestierte ich und streckte meine Handballen nach unten. Nachdem ich dann unseren baldigen neuen Freund gezeichnet hatte und wir uns geeinigt hatten unsere Laster für uns zu behalten, teilten wir noch schnell Komplimente aus, Hima meinte ich habe ne super Birne, ich sagte sie habe ein super Mundwerk, was sie selbst als wirklich besonders betitelte. Doch den Bau von meinen süßen Kirei-Kun, wurde auf morgen verschoben, oder viel eher das Organisieren für die Materialien von Kirei-Kun wurde verschoben. Das Ganze konnte sie aber gut begründen, würden wir die Ausgangssperre brechen, gäbe es bestimmt nochmal ärger und noch weniger Schrottplatz in Zukunft. Ich seufzte also und ließ erneut, nicht ladylike, die Schultern hängen. „Och mannoooo“, beschwerte ich mich. Dann wollte ich ihr aber mit einem Nicken recht geben, gab ihr aber dummerweise genau dann recht als Yosuke und die Möglichkeit bei ihm zu schlafen erwähnt wurde. Schnell schaltete Hima, hatte sie ja auch zwei Hirne. „GARNICHT!“, meinte ich, nachdem ich mich verzweifelt hatte herauszureden, oder viel eher zu erklären! Das waren schließlich keine Ausreden, sie hatte mich nur falsch verstanden! Als ich dann, in meinen Hut verkrochen meinte, wie toll sich meine Roboter verstehen würden, sagte Hima dass mein Hirn sich in sie aufteilen würde um meine gespaltene Persönlichkeit perfekt nachzuahmen, er Witz war schon sehr gemein, aber musste ich trotzdem etwas kichern als HIma so laut lachte. „das war gemein“, beschwerte ich mich aber trotzdem lachend. Bei unserem Zimmer angekommen wollte Hima unbedingt aufmachen, ich ließ sie natürlich machen und trat nach ihr ein. Ohne große Reden machte sich Hima schon Bettfertig. Ich zog meine Schuhe ebenfalls aus, hing meinen Hut weg und schlenderte ins Bad zu Hima, etwas konkurrieren würde ich mit ihr um den Spiegel, aber wie bei so vielem ergänzten wir uns im Großen und Ganzen auch hier und wir waren Recht ungestört. Ein Knuddler mit der bitte nicht so lang wach zu bleiben wurde getätigt. „Nein mach ich nicht“, gähnte ich und hielt mir dabei die Hand vorm Mund. „Bin total Müde vom Training“, sagte ich noch, hatte ich vergleichsweise viel Chakra in Korekuta getankt. Hima kroch ins Bett und ich tat es ihr gleich. „Hab dich auch lieb“, verabschiedete ich mich ebenfalls von ihr und drehte mich zur Seite. Anders als die anderen Nächte schlief ich recht schnell ein und träumte dann von Kurei-Kun. Der kleine Roboter befand sich in einer Welt voller Müll, ganz allein stellte er sich der Aufgabe die Welt vom unsortierten Müll zu befreien! Ein seltsamer Traum, aus dem ich dann auch aufwachte und mir den Schlaf aus den Augen blinzelte. Ich drehte mich zu Hima, welche noch Bäume fällte. Mit Schwung stand ich auf und schlenderte an unseren Schreibtisch, wirklich groß frühstücken, da war ich kein Fan von, zumindest nichts, was wir im Zimmer ohne Herd anstellen konnte. Ich wartete lieber, bis mein Schwesterherz aufstand und wir zusammen essen gehen könnten. Während ich wartete, öffnete ich schonmal die Übersicht der anstehenden Kurse und machte mir erste Gedanken, würde Hima dabei bald mal aufwachen würde ich sie anschauen und lächeln. „Ich hab hier alle Kurse für heute, sagt dir einer zu?“, fragte ich sie und deutete auf das große Terminal beim Schreibtisch. Währende Hima auf das Terminal schauen würde, kritzelte ich auf einen Blatt Papier rum, ich trug ein simples Schlafkleid, hatte ich mich für den Tag nicht vorbereitet. „Leider kein Kurs der irgendwie ins Mechanische, Elektrische oder sowas geht“, beschwerte ich mich etwas geistesabwesend über die Auswahl an Kursen.


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast