Zimmer 3 B [Thoth]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Thoth Caduceus » So 5. Mär 2023, 22:21

~Schnaps und Snacks~

Glücklicherweise wartete die ANBU noch nicht lange auf den Aeger und so konnten sie dann auch gleich zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Thoth hatte auch schon Snacks parat und setzte sich auf einen Stuhl neben Jun. "Man schläft aber doch nicht einfach so in anderer Leuts Bettchen!" Er stieg ebenfalls auf den kleinen Scherz mit ein und so stießen sie dann auch gemeinsam an. Dazu erhoben sie ihre Gläser und ja sie hatten doch tatsächlich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr zusammen getrunken. "Da wir diesen wundervollen Meilenstein erreicht haben, gibt es ja aber auch keinen Grund mehr nicht wieder jeden Tag betrunken zu sein oder?" Fragte er amüsiert in Richtung der jungen Frau. Ja was ihren Humor anbelangte waren sie wirklich ziemlich auf einer Wellenlänge. Neben sich betrinken waren sie aber auch wahre Meister in Sachen plaudern und so erzählte der Mann aus der Wüste der Blondine kurzer Hand von seinen Sorgen und sie versuchte Ihn daraufhin ein wenig zu beruhigen. "Ich werde mein bestes geben, repräsentiere ja die aegsiche Küche! Zumindest haben wir dann auch einen guten Test wenn wir dann doch noch ein Lokal eröffnen wollen." Ja denn das konnten sie ja bisher nicht umsetzen da sich ihre Welt ja unbedingt völlig verändern musste! Nun war Thoth an der Reihe mit zuhören, doch die Ausbeute an Informationen durch die Schüler sah mager aus. "Warum hat die Jugend nur so wenige Hobbys?" Ja das konnte der Mann einfach nicht verstehen. "Alle nur am lesen und lernen..." Er schüttelte sich und genehmigte sich dann noch einen Schluck von seinem Schnaps. "Hätte es besser gefunden wenn sie angegeben hätten sich in ihrer Freizeit zu betrinken." Ja alles war besser als einfach keine Hobbys zu haben! Doch die Idee von Jun war gut den Gemeinschaftsraum als Basis des sozialen Austauschs zu sehen, vielleicht kämen dann die anderen Interessen von ganz allein? Möglich wäre es. "Ja mehr Informationen bekommen wir wohl nicht, also haben wir doch nun alles und können mit dem Projekt anfangen. Natürlich erst nach dem Turnier wenn alles wieder etwas sich normalisiert hat." Die ANBU erkundigte sich dann nach seinem Treffen mit Fudo und so richtig begeistert war er von dieser Begegnung nicht. Nicht weil er nicht in wirtschaftlichen Angelegenheiten mithilfen wollte, sondern eher die Art und Weise das die Macht der Natur als Werkzeug genutzt werden sollte. Fudo jedoch bewies Feingefühl und er würde es nur einsetzen wollen wenn es notwendig war. "Nun es ist glaube ich nie falsch sich noch mehrere Standpunkte anzuhören. Ich werde allgemein einmal mit Senjougahara reden wie wir unser Wissen besser zur Verfügung stellen können." So zumindest der Plan. "Theoretisch kann jede Person erlernen Naturchakra zu nutzen, ob man jedoch gut darinn ist ist ein völlig anderes Thema." Es war wohl genauso wie mit anderen Jutsu Typen, jeder konnte theoretisch Genjutsu erlernen, doch nur die wenigsten hatten eine Begabung darinn. Dann hatte Thoth noch ein Angebot für die Blondine und sie war angetan von diesem. "Vielleicht?" Kam es gespielt verschwörerisch von ihm als sie sich schon umdrehte und der Aeger kommentarlos anfing ihren Rücken zu massieren. Immerhin hatte selbst die Hohepriesterin sein Geschick in diesem Bereich gelobt! "Hmm nur wenn ich mir wieder die Stelle aussuchen darf." Kam es von ihm angriffslustig, ja das letzte Mal als er eine Massage angeboten und auch eine erhalten hatte kam es zu einer Anspielung wegen ihrer mechanischen Hand und das sie diese sehr gut für andere Dinge einsetzen konnte.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Jun Hanekawa » Mo 6. Mär 2023, 09:37

Klar, wenn du mich so lang' warten lass'n würdest! sagte Jun und grinste. Sie stießen gemeinsam auf ihren Meilenstein an und Thoth brachte auch dazu ein Kommentar. Definitiv nich', also morgen wieder? fragte sie und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen. Doch natürlich wollten sie sich auch nicht einfach nur betrinken, sondern sprachen über das, was sie beschäftigte und mehr noch, was sie in der Zwischenzeit, seit sie sich in der Cafeteria getrennt hatten, gemacht hatten. Jun klopfte Thoth aufmunternd auf den Rücken. Ach was, das wird schon! sagte sie grinsend wegen seinen Bedenken zu der Kochverabredung. Dann erzählte sie selbst von ihren Erfahrungen. Thoth schüttelte sich und Jun grinste erneut. Sagt ausgerechnet der Gelehrte, haha! kam es von ihr lachend. Und ich hoff' doch nich', dass die sich in ihrer Freizeit betrink'n, die sind alle noch deutlich zu jung dafür. Obwohl die Florene tatsächlich gar nich' mal so jung wirkte. Ich hätt' sie nu' eigentlich eher nich' auf eine Schülerin geschätzt, aber sie war dabei was medizinisches zu lern', also noch 'ne Medic. Zumindest uns're medizinische Versorgung is' gesichert, falls unsere Leber mal den Geist aufgibt. Haha! meinte sie und lachte erneut. Doch Thoth schloss, dass sie wohl nicht mehr Informationen bekommen würden, und sie dann schon bald mit dem Projekt anfangen könnten. Ja, wenn uns noch wer über'n Weg läuft, kann man ja trotzdem nochmal frag'n, wir hab'n ja bisher erst drei Schüler gefragt, das ist ja nu' nich' so repräsentativ. War'n ja auch alles Mädels, vielleicht sind die Jungs 'n bisschen einfallsreicher. meinte Jun noch. Dann erzählte Thoth auch von seinem Gespräch mit Fudo und war nicht so begeistert. Jun teilte dieses Gefühl, auch wenn sie im Bezug auf Naturchakra keine Ahnung hatte, sie riet ihm jedoch dazu, einfach mit der Direktorin bei ihrem gemeinsamen Kochen sie vielleicht darauf anzusprechen. Das wollte der Aeger auch in Angriff nehmen und erklärte der Blondine auch direkt, dass theoretisch jeder Naturchakra lernen könnte. Hmm... ich glaub' für mich wär' das nix. Dafür mach' ich mit meinen Explosionen zu viel kaputt von der Natur. sagte Jun und zuckte mit den Schultern. Für sie passte das einfach nicht wirklich zusammen und fühlte sich falsch an. Thoth bot ihr plötzlich eine Massage an und Jun vermutete dahinter den Versuch einer Wiedergutmachung. Sie grinste bei seinem "vielleicht", drehe sich aber in seine Richtung, sodass er direkt mit der Massage anfangen konnte, doch wollte sie im Anschluss das Selbe auch bei ihm tun. Hmmmm.... ich glaub' dafür bin ich noch nich' betrunk'n genug. Haha! sagte sie scherzend und lachte, ehe sie erneut einen Schluck aus ihrem Glas nahm, sodass dieses geleert war. Du musst dich ran halt'n, ich hab schon zwei Gläser Vorsprung. meinte sie noch. Außerdem wusste sie, dass der Mann trinkfester war als sie selbst. Sie lehnte den Kopf ein wenig nach vorne und genoss die Massage. Das machst'e echt gut. Wenn's hier an der Schule oder mit dem Lokal nix wird, machst'e 'nen Massagesalon auf, ich wär' Stammkunde. sagte sie und klang absolut entspannt dabei.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Thoth Caduceus » Mo 6. Mär 2023, 21:21

~Berufliche Aussichten~

Der Aeger hatte natürlich nicht vor die junge Frau so lange warten zu lassen und glücklicherweise war er ja nun hier und sie konnten sich den wirklich wichtigen Dingen des Abends widmen und zwar sich gegenseitig voll laufen zu lassen! "Klar, haben ja nun lange genug Pause gemacht!" Sagte der Mann entschieden und er zeigte ihr einen Daumen hoch. Doch es ging nicht nur ums betrinken heute sie hatten sich auch so einiges zu erzählen und so machte Thoth den Anfang. Zum Glück versuchte die Blondine unseren Wüstenkrieger zu ermutigen, denn so recht war er sich nicht sicher ob die aegische Küche einer erfahrenen Hobby Köchin munden würde. Glücklicherweise gab es viele vegetarische Gerichte, dass erleichterte das Ganze schoneinmal. Thoth war es dann der mehr über die Informationsbeschaffung bezüglich des Aufenthaltsraumes wissen wollte und tatsächlich hatte Jun nicht mehr viele Personen befragen können. Jedoch zeigte ein Mädchen mit ihrer Offenheit zumindest das der allgemeine soziale Austausch wohl etwas war auf das sie bauen konnten. "Selbst als Gelehrter hab ich noch andere Hobbys. Bier brauen, kochen und es gibt ein aegisches Ballspiel welches ich ebenfalls ziemlich gut finde!" Gab er zu verstehen. "Und wenn ein jahrtausende alter Mann Hobbys hat und die Jugend hat so überhaupt nichts, dann ist das doch bedenklich." Merkte der Mann an und grinste dann. "Gut das zumindest für genug Heiler Nachschub gesorgt ist, dann können wir bedenkenlos weiter trinken." Ja das bedeutete man konnte sorgenlos die Abende verbringen. "Morgen ist ja das Turnier , vielleicht können wir beiläufig in den Pausen ein paar Schüler in der Arena befragen die sich das Ganze dort ansehen." So zumindest die Idee des Mannes. Auf die Frage der ANBU hin berichtete Thoth noch ein wenig davon wie sein Treffen mit dem Wirtschafts-Magister gelaufen war. Es war nicht so als wäre das Treffen schlecht verlaufen, aber es gab einen großen Kritikpunkt von Thoth an der allgemeinen herangehensweise bezüglich Naturchakra. "Die Natur gleicht sich immer selbst aus. Auf Zerstörung kommt immer Wachstum. Daher ergänzen wir uns gut. Du kannst etwas sprengen, ich kann dann etwas wachsen lassen." Ein kleiner Scherz am Rande. Dann bot Thoth eine Massage an und ging direkt bei Jun ans Werk. Ihre Schultern und ihr Rücken konnte er da sie ihm den Rücken zugewandt hatte perfekt erreichen. Schon setzte er seine geschickten Finger an. Jun wollte jedoch bei ihm ebenfalls eine Massage durchführen. "Wieso läuft deine mechanische Hand etwa mit Alkohol?" Fragte er sie bezüglich ihres Kommentars in Sachen "Robo-Handarbeit". Dabei grinste er verschlagen was sie natürlich nicht sehen konnte. Auch Thoth lachte dann und blickte zu seinem Glas. Er massierte mit einer Hand weiter und trank dann sein Glas aus. "Okay ich gebe mir Mühe!" Sagte er entschlossen. "Haben wir überhaupt genug da?" Fragte er vorsichtig. Es gab ja nicht einmal einen Automaten wo sie Alkohol herbekommen könnten. Sonst müssten sie vermutlich nochmal los. Die Blondine schien die geschickten Finger des Mannes zu genießen. "Nun vielleicht sollte ich eine Kombination anstreben wie im Jollys. Eine Bar wo man sich betrinken kann, kleine Snacks hat aber auch ne Massage erhalten kann?" Das wäre doch eine gute Geschäftsidee so etwas gab es hier doch noch nicht oder? Thoth nutzte plötzlich Sand den er erschuf und dieser schenkte ihm erneut ein Glas voll Schnaps ein. Er knetete kräftig ihren Körper weiter während er seine Kräfte sogar als Trinkhilfe nutzte. Wie von Zauberhand geführt umfasste der Sand das Glas und führte es zum Mund des Aegers das er trinken konnte. Eine wirklich nützliche Fertigkeit!
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 7. Mär 2023, 09:09

Sie stimmten beide zu, dass sie morgen ihrem feucht fröhlichen Hobby erneut nachgehen wollten und Jun grinste, als Thoth ihr dazu auch den Daumen nach oben zeigte. Der Aeger hatte sich in der ganzen Zeit die er nun schon wieder in ihrer Zeit lebte gut gelernt anzupassen. Auch wenn er solche Gesten schon zuvor machte, bevor sich die Welt verändert hatte, doch wirkten sie da noch recht gespielt und unbeholfen. Mittlerweile waren sie natürlicher. Die zwei Freunde kamen auf die Schüler und deren Hobbys zu sprechen und Thoth versuchte wohl sich zu rechtfertigen und zählte eine Vielzahl seiner Hobbys auf. Ein Ballspiel? Davon hast'e noch nie was erzählt. Was is' das für eins? fragte sie interessiert. Aber der Mann hatte schon recht: Wenn er Hobbys hatte, sollte das doch auch die Jugend haben. Genau, alter Mann! Haha! kam es von ihr und sie lachte. Und auch Thoth grinste. Jun merkte auch an, dass sie genug Heiler hier hatten, so stand ihrem gemeinsamen Hobby wirklich nichts im Wege. Definitiv nicht! sagte sie und hob nochmal ihr Glas, um dieses dann leer zu trinken. Der Aeger schlug dann auch vor, wie sie weitere Schüler befragen könnten. Das is' 'ne gute Idee. Lass uns das so mach'n. stimmte Jun zu. Erneut wechselte das Thema und sie kamen auf das Naturchakra zu sprechen. Jun wusste nicht, dass dies theoretisch jeder erlernen konnte, sie kannte sich in dem Bereich nicht aus. Doch sie verstand auch die Worte von Thoth, dass nicht jeder dazu in der Lage war, dieses gut einzusetzen. Das war wohl bei ihren Fähigkeiten ähnlich. Jeder könnte theoretisch erlernen Bomben zu bauen und mit Sprengstoff zu hantieren. Das hieß aber nicht, dass man gut darin war. Die Blondine sah sich aber auch nicht geeignet für den Umgang mit Naturchakra, da sie eher nicht so im Einklang mit der Natur war. Sondern diese durch ihre Fähigkeiten eher zerstörte. Dabei sah Thoth eine Verbindung und einen Ausgleich und so kam er auch darauf, dass sie sich beide gut ergänzten. Oooh, das hast'e aber schön gesagt. kam es von Jun grinsend. Also sind wir wie Ying und Yang? Aber du kommst nu' nich' mit so romantischen Sprüchen wie: Gegensätze zieh'n sich an, oder? sagte sie und grinste breit, ehe sie Thoth freundschaftlich gegen die Schulter boxte. Natürlich nicht doll. Thoth bot eine Massage an und Jun wandte sich herum, bestand aber darauf, dass sie ihn danach massierte. Er wollte sich dafür die Stelle aussuchen. Noch nich', das wär aber 'n geiles Upgrade. Dann hätt' ich immer 'ne Ausrede, warum ich Schnaps dabei hab'. Haha! meinte sie und lachte. Doch merkte sie auch an, dass der Aeger sich mit dem Trinken ranhalten musste, dieser klotzte auch direkt ran und fragte aber, ob sie genug da hatten. Hab' nur die eine Flasche gekriegt. Ich sag's ja, 'n Aufenthaltsraum fehlt total. Wo soll man denn als erwachsene Person hier sein' Alkohol her krieg'n?! meinte sie. Du kannst nich' mal Bier brau'n, weil hier keine richtige Küche is', geschweige denn, dass man richtig Einkaufen geh'n kann spontan. Jun seufzte. Selbstgebrautes Bier von dir muss definitiv mit in dem Aufenthaltsraum zur Verfügung steh'n. merkte sie an und Thoth nutzte seinen Sand, um sich das Glas, welches er zuvor leer getrunken hatte, wieder einzufüllen. Jun lobte unterdessen seine Massagekünste. Das wäre auch geil. meinte sie zu seiner Idee und sah aus den Augenwinkeln, wie er seinen Sand missbrauchte. Ist die Macht der Natur denn damit einverstanden, dass du sie missbrauchst um zu trink'n? fragte sie grinsend. Dann wandte sie sich jedoch herum und hob die Hände. Sie machte eine Knetbewegung mit beiden Händen. Jetz' bist du dran! meinte sie dann, nahm sich nochmal ihr Glas und leerte es in einem Zug. Sie merkte jedoch so langsam wie der Alkohol ihr in den Kopf stieg. Also, wo ist die Verspannung am größt'n? fragte sie dann noch und würde noch auf seine Antwort warten.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 7. Mär 2023, 20:22

~Bier Pläne~

Beiläufig hatte der Aeger von einem Hobby von ihm aus vergangener Zeit erzählt und Jun wunderte sich ein wenig über diese Aussage. Leicht verlegen kratzte sich der junge Mann etwas am Hinterkopf. "Nun wenn ich ehrlich bin ist es eher ein verborgenes Hobby gewesen. Die Unterschicht des aegischen Reiches, vorallem Kinder nutzten dieses Ballspiel zum Zeitvertreib. Man zeichnet hierbei mit einem Stein mehrere unterschiedlich große Kreise in den Sand und nimmt einen Abstand zu diesen ein. Nun versucht man den Ball in früherer Zeit aus verschiedenen Lederschichten bestand und entsprechend schwer war in die Kreise zu werfen. Kleinere und schwieriger positionierte Kreise geben hierbei mehr Punkte. Es werden immer drei Runden gespielt, Punkte zusammengezählt und der mit den niedrigsten ist raus. Dies geht dann so lange bis nur noch eine Person, der Sieger übrig bleibt." Somit hatte die Blondine nun eine ziemlich genaue Anleitung wie dieses einfache aegische Ballspiel funktionierte. "Sportliche Wettkämpfe waren meist zur Belustigung der Oberschicht und ziemlich brutal. Sklavenkämpfe unter anderem." Sollte bedeuten das ein Ballspiel wie dieses natürlich nicht irgendwie größer praktiziert wurde. Zumindest konnte der Aeger von sich behaupten mehr Hobbys zu haben als manche Schüler hier. Doch er wollte diesen auch rein Unrecht tun, sie hatten ja bisher nur recht wenige und auch nur Mädchen befragt. Also hätten mehr Schüler bei einer erneuten Befragung während des Turniers die Chance mit wunderbaren Hobbys zu überzeugen. Jun stimmte der Idee des Mannes zu und kurz ging das Gespräch um Naturchakra. Hier hatte Thoth seine ganz eigenen Ansichten. Er schaffte es sogar eine besondere Verbindung zwischen der ANBU und sich selbst in dieser Sache zu sehen. Jun wirkte amüsiert über seine Aussage. "Nein ich würde eher sagen Gegensätze sorgen für wunderbare Explosionen!" Ha und dies war ja bei ihnen zumindest ein Fakt. Aber der Aeger freute sich über ihre Reaktion, es war noch genauso leicht mit ihr Zeit zu verbringen wie noch vor einem Jahr und obwohl sie sich so lange nicht gesehen hatten fühlte sich alles einfach wie immer an. Dem freundlichen Knuff gegen die Schulter war hier auch inklusive. Thoth musste einen kleinen blöden Spruch bringen bezüglich des Treibstoffs für ihren mechansichen Arm und sie ging mit darauf ein. "Dann brauch ich aber auch noch eine Ausrede. Ich kann ja behaupten meine Fähigkeiten funktionieren nicht mehr ohne Schnaps." Ob ihm das einer glauben würde? Vermutlich nicht. Doch sie würden an diesem Abend sicher noch auf ein Problem stoßen, sie hatten nur eine Flasche Schnaps. "Dann müssen wir schnell trinken." Ja denn dann würden sie auch schnell betrunken werden. So zumindest die Theorie. "Ja um Bier brauen zu können brauchen wir auch einige Zutaten die wir so einfach hier nicht bekommen. Aber du hast recht die Hausmarke sollte definitiv zur Verfügung stehen. Das Bier brauch auch noch einen Namen." Merkte der Mann aus der Wüste an. Thoth ging dann gänzlich in seiner Massage auf und konnte hier mit geschickten Fingern überzeugend. Zustimmend lobte sie die Idee des Aegers bezüglich einer Kombination von Geschäften und "leider" bekam sie den kleinen Missbrauch seiner Fähigkeiten mit. "Offiziell gesehen bin ich mit der Fertigkeit Sand zu manipulieren geboren, sie hat zwar einen Ursprung in der Natur aber sie ist so wie meine Hände zu gebrauchen." Erklärte er und grinste dann als sie nun an der Reihe sein wollte. Thoth überlegte gespielt. "Zwischen den Beinen?" Meinte er um auf den Scherz von vorhin einzugehen. Aber wirklich ernst meinte er das natürlich nicht. Er drehte ihr den Rücken zu. Damit war klar das diese Stelle eher sein Ziel war. "Zum Glück ist es ne große Flasche Schnaps, lass sie uns komplett leer machen. Erst du die Hälfte von dem was noch übrig ist und dann ich. In einem Zug!" Sagte der Mann anfeuernd.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 7. Mär 2023, 22:11

Als Thoth als Hobby ein Ballspiel erwähnte wurde Jun neugierig, denn dies war eine ganz neue Information. Der Aeger fing auch direkt an zu erklären, wie dieses Spiel funktionierte. Aufmerksam hörte Jun zu. Das klingt lustig. Lass uns das bei Gelegenheit auch mal spiel'n! meinte Jun angetan. Sowas könnt' man in kleinem Rahmen, je nachdem wie die Räumlichkeiten sind, doch bestimmt auch in einer Ecke oder so mach'n um das zu spiel'n? Oder is' das sehr groß? fragte Jun interessiert nach. Thoth erklärte aber auch weiter, dass solche Arten der Ballspiele nicht groß zelebriert wurden, denn die Oberschicht interessierte sich eher für andere Arten der Wettkämpfe. Warum wundert mich das nich' nach allem was du sonst schon so erzählt hast, darüber? sagte sie und klang fast schon ernüchtert dadurch. Wobei sie hierbei definitiv nicht mehr nüchtern war. Sie einigten sich darauf, beim morgigen Turnier noch mehr Schüler zu befragen. Ebenso erzählte Thoth der Blondine ein bisschen mehr über das Naturchakra und Jun machte dazu ein paar Scherze, auf die der Aeger mit einging. Jun grinste breit bei seinen Worten. Definitiv, riiiiiiesige! sagte sie und freute sich. Schade, dass wir unser Mienenfeld nie geseh'n hab'n, wenn's explodiert is'. meinte Jun dann noch und klang fast schon ein bisschen betrübt dabei. Aber das konnten sie jetzt ja auch nicht mehr ändern. Ihre scherzenden Gespräche gingen weiter und Jun fand dadurch eine Möglichkeit, eine Ausrede für einen dauerhaften Schnapsbegleiter zu haben. Nun brauchte nur Thoth noch eine. Genau! Wer will das Gegenteil beweis'n? fragte sie und zuckte mit den Schultern. Leider hatten sie aber auch nur eine Flasche Schnaps jetzt bei sich und so entschied Thoth, dass sie schnell trinken mussten. Ich bin ja schon dabei, du bist hier am trödel'n! rechtfertigte sich die Blondine. Doch auch auf sein Bier kamen sie zu sprechen. Wie lang' kannst'e das jetz' schon? Und du hast dir nie 'n Namen dafür überlegt? fragte Jun ungläubig. Wie wär's mit Thoths Wunderbräu.... sagte sie und dachte angestrengt weiter darüber nach. Besonders kreativ war sie nicht. Das war nicht so ihre Stärke. Thoth nutzte schließlich seine Fähigkeiten, um sich noch mehr Alkohol einzuschenken und Jun sprach ihn direkt auf den "Misbrauch der Natur" an, doch erklärte er sich. Wie deine Hände also... ich glaub' so genau will ich das gar nich' wiss'n. Haha! meinte sie zweideutig und lachte aber. Sie wollte dann jedoch die Massage zurück geben und natürlich brachte Thoth genau die Antwort, mit der sie gerechnet hatte. Warum wusst' ich, dass das kommt? Haha! meinte sie und lachte. Dann kam Thoth auch schon mit dem Trinkplan. Alles klar! meinte sie und nahm die Flasche in die Hand, setzte an ihre Lippen an und trank den Rest in einem Zug aus, zumindest bis zur Hälfte. Aaaaaah! machte sie, nachdem sie die Flasche auf den Tisch knallte. Jetzt bist du dran! sagte sie und grinste. Sie schob dem Aeger die Flasche zu. Doch sie merkte deutlich, wie das Ganze ihr in den Kopf knallte und sie ganz duselig im Kopf wurde. Ungeachtet dessen, ob Thoth schon die Flasche angesetzt hatte und trank, würde sie mit ihrer menschlichen Hand in seinen Schritt greifen und dort massieren. Soweit das eben überhaupt ging. Wolltest doch 'ne Massage zwischen den Bein'n. meinte sie und grinste. Doch in ihrer Stimme merkte man den Alkohol bereits.

TBC: Zimmer 2 D

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 8. Mär 2023, 21:56

~Vorräte aufgebraucht~

Der Aeger erklärte also ein Ballspiel aus seiner Zeit welches fast ausschließlich von Kindern aus den ärmeren Bereichen ihrer Zivilisation gespielt wurde. Doch Thoth fand gefallen an diesem Spiel und so erklärte er schließlich die gesamten Regeln. Jun wirkte sehr interessiert und verkündete direkt das sie das Ganze einmal spielen mussten, zusätzlich hatte sie noch eine Idee das Ballspiel mit in den Aufenthaltsraum einzupflegen. Thoth überlegte kurz. "Ja das ist möglich, die verwendeten Bälle sind nicht sonderlich groß und wenn wir die Spielerzahl beschränken dann sollte es passen." Der Mann aus der Wüste grinste in die Richtung der ANBU. "Gut dann machen wir das, dann wollen wir sehen ob deine Finger mit einem Ball genauso geschickt sind wie mit einem Videospiel Controller." Zwar hatte sich der Aeger an viele Gesprächsnormen mitlerweile gewöhnt , aber manchmal verzettelte er sich noch immer ein wenig. Wie hier anstatt das Bedienelement einfach nur Controller zu nennen. Jun wirkte aber auch nicht überrascht darüber das ein Ballspiel nicht sonderlich beliebt war bei der Oberschicht des aegischen Reiches. Weitere Kommentare dazu waren nicht nötig denn die Hanekawa wusste ja bereits wie Thoth zu vielen Dingen der Oberschicht aus seiner Zeit stand und das er sich nicht mit diesen Identifizieren konnte. Eine Erklärung über Naturchakra folgte und geschickt schaffte es der Mann eine Verbindung zwischen der jungen Frau und sich selbst zu schaffen. Jun unterstellte Thoth erst übertriebene Romantik, aber hier hatte er doch gleich einen flotten Spruch auf Lager. Explosionen liebte die Blondine wirklich viel mehr als irgendwelche romantischen Sprüche und das wusste Thoth. "Das bedeutet nicht das wir nicht eine weitere Gelegenheit erhalten werden. Sobald wird eine defensive benötigen sind wir doch die beste Wahl um unsere Schule zu schützen." Ja denn die kombinierte Explosionswaffe der Beiden war wirklich gewaltig. Der kleine Test hätte einen ganzen Häuserblock lahmlegen können. Da musste mögliche Feinde wirklich gehörig aufpassen! Thoth und Jun scherzten ein wenig umher wie sie Beide wohl in Zukunft Schnaps als eine Art Betriebsstoff benötigen würden. Sie unterhielten sich auch noch über die Bierhausmarke von Thoth und der Aeger realisierte seinem Bier nie einen Namen gegeben zu haben. "Nun das kam daher da ich das Bier brauen zu meiner Zeit als eine Art Nahrungsersatz lediglich verwendet habe für die Menschen der Unterstadt und man gibt ja auch nicht jeder unterschiedlich zubereiteten Karotte einen extra Namen oder?" Der Alkohol war dann auch das nächste Problem, denn sie hatten nur eine Flasche und um betrunken zu werden reichte das vermutlich nicht aus. Jedoch kam der Aeger mit der Idee den Rest einfach hastig herunterzukippen um dadurch vielleicht schneller betrunken zu werden? Jun war Feuer und Flamme für diesen Vorschlag, doch zuvor musste sie sich anhören wo Thoth gerne eine Massage wünschte. Jun übernahm die Führung beim Alkohol-Vernichtungs-Projekt und sie leerte ihre Hälfte direkt aus und dann war der Mann aus der Wüste an der Reihe. Schnaps direkt in großen Mengen zu trinken war nicht so seins, aber genau darum ging es wohl auch. Einen Augenblick später war die Flasche leer und der Aeger lehnte sich zurück. "Puh es zeigt definitiv Wirkung bei mir." Meinte er amüsiert als er plötzlich die Hand der ANBU auf seinem Schritt fühlte und sie anfing mit dieser dort zu massieren. Thoth genoss dieses Gefühl sichtlich und lehnte sich zurück. "Hmm ganz genau." Kam es zufrieden bestätigend von Ihm. Plötzlich zückte der Aeger eine Münze hervor. "Wir gehen zu dir und wenn ich gewinne gibts die Massage aber wir lassen die Klamotten weg!" Natürlich meinte er ein Spiel an ihrem Automaten. Ob die ANBU bereit wäre für diese Herausforderung?


Möglicher TBC: Juns Zimmer
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Jun Hanekawa » So 19. Mär 2023, 20:16

In diesem Post mit verwendet: Noctiris

Jun CF: Zimmer 2 D
Noctiris CF: Zimmer 9 A

Noch in Juns Zimmer:
Die beiden Schüler verließen wieder das Zimmer der ursprünglichen Anbu und diese war nicht allzu traurig darum. Denn dadurch konnte auch sie selbst Schlaf finden. Doch das Auftrauchen der beiden war die Abendplanung von Thoth und ihr nun ordentlich durcheinander geraten. Das war anders geplant gewesen. Aber auf der anderen Seite hatte sie auch nicht genug Alkohol gehabt. Thoth fragte nach, ob er bei ihr nächtigen durfte und natürlich hatte Jun nichts dagegen. Einziges Problem: Sie hatte ein kleines Bett. Doch fragte Jun auch nach, wegen der Priesterin, denn diese "besonderen Bedürfnisse" wunderten die Blondine dann doch schon. Thoth erklärte dies jedoch fachmännisch und so bekam Jun einmal mehr einen besseren Eindruck in das einztige Leben der Hohepriesterin. Früher oder später wird sie sich aber mit ihrer neuen Stellung hier anfreund'n müss'n. Da wird kein Weg dran vorbei führ'n. Sie wird hier nich' mehr den Platz einer Hohepriesterin einnehm'n könn'n. Is' ihr das bewusst? kam es nachdenklich von Jun. Dann begaben sie sich jedoch ins Bett. Auch Thoth zog sich aus, verschwand nochmal im Bad und kam dann mit in das kleine Bett, sodass das Ganze doch recht kuschelig wurde. Thoth stellte belustigt fest, dass sie eine gute Gastgeberin war. Jun lachte ein wenig. Klar, die Beste. Haha! gab sie ebenso amüsiert zurück und ließ zu, dass er seinen Arm um sie legte. In so 'nem Fall is' es doch ganz praktisch, weniger Gliedmaß'n zu hab'n. Is' dann nich' ganz so eng. fügte sie selbstironisch und amüsiert hinzu. Sie waren sich auch einig, dass sie in Zukunft irgendwelches Klopfen einfach nicht hören würden, wenn sie Feierabend hatten. Thoth merkte dann auch noch an, dass sich in dem vergangenen Jahr nichts geändert hatte. Was hät' sich auch änder'n soll'n? fragte Jun, ehe er sie plötzlich beim Namen nannte, was sie hellhörig werden ließ. Sie ahnte bereits, dass eine ernstere Frage folgen würde und dem war auch so. Er ergänzte auch direkt, was wäre falls wenn nicht. Jun hob leicht ihren Oberkörper um ihm ins Gesicht zu sehen und grinste. Besteht dein Lebensinhalt denn daraus? fragte sie nach. Dann lehnte sie sich wieder zurück in seinen Arm und blickte zur Decke, während sie ein wenig nachdachte. Nich' wirklich, ehrlich gesagt. Ich war nun sehr beschäftigt die letzte Zeit, das hat geholf'n, dass ich mich nich' mit mir selbst beschäftig'n musste. Ich denk', ich geh' nun erstmal meinen Aufgaben hier nach und werd' einfach so viel Spaß wie möglich hab'n, wie vorher auch schon immer. Und dann schau ich einfach mal, was weiter passiert. sagte Jun ehrlich. Sie wollte ihr Leben nicht mehr mit einem großen Knall beenden, aber etwas, wonach sie so direkt strebte, hatte sie aktuell auch (noch) nicht. Komm, lass uns penn'. sagte Jun dann und schloss die Augen. Es dauerte noch ein wenig, bis sie einschlief, denn Thoths Frage geisterte ihr noch im Kopf umher, dann schlief sie jedoch ein und schlief dabei sehr ruhig.
Der nächste Morgen kam, Jun würde sich einfach schnell einfach die Kleidung vom Vortag an den Körper schmeißen, jedoch keinen BH, sodass sie nur ihre Shorts und das schwarze Tanktop trug. Dazu natürlich ihre Automails und auch ohne Socke zog sie ihren einen Schuh an. Sie nahm sich aber natürlich ein komplettes Set an sauberer Kleidung mit. Komm, Thoth, wir müss'n doch vor der Priesterin in deiner Bude sein. spornte sie den Aeger an. Und sie würden wohl zu seinem Zimmer gehen.

Bei Thoths Wohnung:
Dort angekommen und eingetreten, würden sie aber wohl schon das Geräusch der Dusche hören. Noctiris war doch schneller gewesen als sie, so zumindest die annahme, außer irgendjemand anderes duschte nun in Thoths Zimmer. Jun sah zu Thoth. Hast'e außer Noctiris noch jemanden zum dusch'n eingelad'n? fragte sie und grinste ein wenig gehässig. Dann begab sie sich die Treppe hinauf, denn ansonsten würde es im Gang wohl etwas eng werden.
Noctiris selbst hatte an der Tür geklopft am frühen morgen, niemand hatte ihr jedoch aufgemacht, sodass sie irgendwann genervt einfach sich Zugang verschafft hatte. Erst wollte sie Thoth wecken und ihm eine Standpauke halten, doch schnell stellte sie fest, dass dieser gar nicht da war. Was sie noch wütender machte. Hatte er sie etwa vergessen?! Nun gut, wenn sie schonmal da war, konnte sie auch duschen gehen. Während sie unter der Dusche stand, hörte sie, wie die Tür aufging und sie hörte die Stimme von dieser Verkrüppelten. Was wollte die hier? Zog Thoth die ihr, der Hohepriesterin, etwa vor?! Unerhört! Noctiris duschte jedoch erstmal in Ruhe fertig und zog sich dann an. Am heutigen Tage entschied sie sich für ihr traditionelles Outfit und so kam sie aus dem Bad heraus und ging direkt nach oben, wo wohl Thoth und Jun wären. Guten Morgen. Wenigstens hast du mir heute nicht in deiner Unterwäsche die Tür aufgemacht. Ach ja, ich habe es fast vergessen. Du hast mir ja gar nicht die Tür aufgemacht, da du mich offensichtlich vergessen hast. sagte Noctiris angefressen in Thoths Richtung und drückte ihm prompt Föhn und Bürste in die Hand. Als wiedergutmachung erwarte ich von dir, dass du mein Haar machst, so wie gestern. sagte sie dann bloß. Jun musterte sie, sah dann zu Thoth, dann wieder zu ihr. Sie räusperte sich. Ich gehe schnell duschen. sagte sie dann und wollte die beiden auch kurz alleine lassen. Sie schloss die Tür zum Bad ab. Auch weil sie ja nun ihre Automails wieder abnehmen musste und so sprang auch Jun unter die Dusche.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Thoth Caduceus » So 19. Mär 2023, 20:53

~Das Leben~

CF: Zimmer 2 D


Noch in Juns Zimmer:

Die Beiden unterhielten sich ein wenig über die einstige Hohepriesterin des aegischen Reiches und auch Thoth stimmte der Äußerung von Jun überwiegend zu. "Ja sie weiß das sie nicht länger die Hohepriesterin ist. Es ist ihr genauso schmerzlich bewusst das das aegische Reich nie wieder sein wird. Doch Jahrtausende von Tradition und Geschichte fallen nicht so leicht ab wie vielleicht eine schlechte Charaktereigenschaft. Ich für meinen Teil möchte das sie Freude an diesem neuen Leben finden kann, denn wir Aeger haben hier eine einzigartige Chance erhalten. Das ein kleiner Teil von Aegis hier fortbestehen darf." Thoth lächelte ein wenig und so kuschelten sich die Beiden aneinander. Der junge Mann musste zugeben das er das zusammen sein mit der ANBU vermisst hatte im letzten Jahr und umso glücklicher war er das sich nichts verändert hatte und sie noch genauso Spaß haben konnten. Thoth lenkte das Gespräch in eine ernstere Richtung und lauschte dann aufmerksam den Worten der Blondinen. "Ich weiß auch noch nicht aus welchem Lebensinhalt mein Leben bestehen soll. Aber ich weiß das ich gerne die Zeit die mir gegeben worden ist aufjedenfall mit dir verbringen möchte. Also ich bin dabei bei viel Spaß haben!" Meinte er amüsiert und lehnte sich dann in das Kissen hinein. Der Aeger schlief ziemlich direkt ein, es lag mit daran das er sich bei Jun sehr willkommen fühlte, nicht wie ein Fremder. Die Nacht verlief sehr ruhig und Jun war als erste auf den Beinen. Sie weckte Thoth zu früher Morgenstunde. "Oh wie spät ist es? Noctiris steht super früh auf." Sie hatten vermutlich verschlafen und weil es der Mann bei der Hohepriesterin letztens schon angemerkt hatte wegen ihrem verfrühten auftauchen würde sie Heute vermutlich noch früher sein! Thoth schlüfte in seine Kleidung von Gestern und dann konnten sie auch direkt los. Er sah natürlich das die Blondine ein "schnelles" Outfit gewählt hatte und er grinste. "Kannst öfters so tragen!" Meinte er und zeigte ihr einen übertriebenen Daumen hoch ehe er ihr kurz in die Seite pieksen würde und dann an ihr vorbei ging. Diese kleine Spielerrei war etwas was er lieb gewonnen hatte in dieser Zeit.


Bei Thos Zimmer:

Sie brauchten nicht lange und erreichten das Zimmer des Aegers wo Jun direkt einen kleinen Spaß auf seine Kosten machte. "Eine Dusche im Zimmer ist halt beliebt und ich dachte mir wieso nicht ein wenig extra dazu verdienen." Natürlich war dies ein Spaß, aber die Geschäftsidee würde vermutlich tatsächlich funktionieren. Die Beiden bewegten sich die Treppe hoch und der Mann aus der Wüste würde ersteinmal drei Kaffee kochen wollen, diese dann auch direkt so wie sie jeder mochte in einer Tasse vorbereiten. Dann trat auch schon Noctiris auf den Plan, sie war in ihr übliches heiliges Gewand gehüllt. "Das letzte Mal war ein Unfall, wer konnte denn ahnen das du fast mitten in der Nacht eine Dusche nehmen willst?" Sagte er entschuldigend und verbeugte sich dann knapp. "Gestern Abend hatten wir noch eine offizielle Aufgabe." Denn Thoth hatte den ANBU Code natürlich gehört und wie sich Juns Verhalten daraufhin geändert hatte, daher wusste er überhaupt das diese seltsamen Zahlen eine Art Befehl waren. "Es war dann schon zu spät um wieder her zu kommen, entschuldige bitte. Aber hier dies erhellt hoffentlich deine Stimmung." Er deutete auf die drei Tassen Kaffee. "Gut dann mach ich dir die Haare." Der Aeger sah kurz zu Jun , dies war genau das was er gestern Abend gemeint hatte. Viele alte Angewohnheiten konnten sich nicht über Nacht ändern und Thoth war versucht ihr ein Stück Heimat zu geben. "Klar es sind genug Handtücher da." Meinte er noch zu Jun und er würde sollte sich die Hohepriesterin hinsetzen ihr die Haare machen. Dabei konnte sie natürlich bereits ihren Kaffee genießen. "Danach werde ich auch noch schnell duschen gehen." Meinte er knapp und erklärend. "Du warst heute sogar noch ein wenig früher." Merkte er knapp an.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 22. Mär 2023, 11:02

In diesem Post mit verwendet: Noctiris

Thoth teilte noch seine Meinung bezüglich der Hohepriesterin mit Jun, diese nickte dazu. Sie verstand, was Thoth meinte. Bevor sie schliefen rätselten sie noch darüber, was ihr Lebensinhalt sein sollte und einigten sich darauf, dass sie vorerst so viel Spaß wie möglich haben wollten. Das war doch schonmal gut. Am nächsten Morgen wachte Jun vor Thoth auf und weckte ihn. Keine Ahnung, seh' ich so aus, als hät' ich 'ne Uhr? fragte Jun amüsiert. Wir sind ja jetz' wach, dann beeilen wir uns jetz' halt. Schneller geht's eben nich'. meinte Jun und zuckte mit den Schultern. Sie sah das locker. Sie zog sich auch ebenso locker an und heimste sich dafür einen grinsenden Kommentar von Thoth ein, der noch den Daumen hoch zeigte. Jun grinste zurück. Da wackeln die Titt'n aber dann so rum. Das nervt auf Dauer. sagte sie sehr direkt. Und so steuerten sie Thoths Zimmer an.
Dort angekommen und eingetreten hörten sie bereits die Dusche, was Thoth erneut ein Kommentar von Jun einheimste. Dieser tat unschuldig. Jun grinste. Hast recht. Mit der extra Kohle könn' wir uns den Schnaps finanzieren. Alles klar, weitermachen. meinte sie zustimmend. Sie begaben sich nach oben und würden warten bis Noctiris fertig war. Dies dauerte auch nicht allzu lange und frisch eingekleidet kam sie zu Thoth. Der Aeger hatte die Zeit genutzt, um Kaffee zu kochen. Jun trank ihren Kaffee schwarz. Thoth fing an sich zu rechtfertigen, als Noctiris zu ihm kam. Mitten in der Nacht? Ist dein Zeitgefühl so sehr getrübt? Sieh aus dem Fenster! maßregelte sie ihn, ehe er sie auf die Tasse Kaffee hinwies und sich dann doch entschuldigte. Er sagte zuvor auch, dass es eine offizielle Aufgabe gegeben hatte und verbeugte sich auch knapp. Er erklärte sich ebenso bereit, ihr die Haare zu machen. Dies stimmte die ehemalige Hohepriesterin tatsächlich milde. Jun beobachtete die Szene ein wenig. Es schien so, als würde Thoth sehr nach der Pfeife der Priesterin tanzen. War es wirklich nur, um ihr ein Stück von "früher" zu gewähren? Oder war es noch dankbarkeit, dass sie geholfen hatte? Oder war doch noch mehr dahinter? Die Blondine verabschiedete sich dann aber unter die Dusche. Noctiris nahm ihren Kaffee. Diesen trank sie ohne Zucker, jedoch mit einem Schuss Milch. Normalerweise frische Milch. Welche bereits leicht erwärmt wurde. Doch mit frischer Milch konnte er ihr sicherlich hier nicht dienen. Sie setzte sich, mit der Tasse in der Hand, und Thoth machte sich daran, ihre Haare zu bürsten und zu trocknen. Nein, das bildest du dir ein. sagte sie, als er meinte, dass sie sogar noch früher war. Sie war früher, aber sie wollte nicht, dass er nach dem Grund fragte. Du warst nur zu spät. Was für eine offizielle Aufgabe war es denn? Ich dachte auch in unserer Position sollte man Abends Ruhe finden können? sagte sie. Oder waren sie nun immer auf Abruf? Das wäre eine Schande! Noctiris trank von ihrem Kaffee als plötzlich eine Durchsage zu hören war, dass der Eröffnungskampf anfing. Oh, es geht wohl schon los. Aber ich möchte erst meinen Kaffee leer trinken. So wichtig ist das ja sowieso nicht. sagte sie mit einer ausgesprochenen Gelassenheit und sippte erneut an der Tasse.
Kurz darauf kam auch Jun zurück. Mittlerweile trug sie auch einen BH unter ihrer Kleidung. Sie trug heute eine dunkelgrüne Jogginghose und darauf ein schwarzes, eng anliegendes T-Shirt. Es war wohl das erste Mal, dass man Jun überhaupt in einer langen Hose sah. Aber das hatte keinen besonderen Grund. Sie kam die Treppe rauf und wuschelte sich dabei noch mit dem Handtuch durch das Haar, um dieses weiter zu trocknen, dadurch stand es ihr in alle Richtungen zu Berge. Noctiris musterte sie. Wenn Thoth sich nun waschen muss, musst du seine Aufgabe übernehmen. Schließlich trägst du mit Schuld daran, dass er nicht hier war. sagte sie plötzlich. Jun stockte kurz und sah sie verwundert an. Willst'e das wirklich? fragte sie und wackelte dann mit den Fingern ihrer mechanischen Hand und schmunzelte. Nur weil du ein Krüppel bist, heißt das nicht, dass du nicht trotzdem mein Haar föhnen und bürsten kannst. sagte Noctiris entschieden und überschlug die Beine übereinander. Nach der Aussage wirkte die Stimmung wohl im ersten Moment angespannt, denn nur die wenigsten wagten es, so mit Jun zu sprechen und dann noch etwas von ihr zu erwarten. Doch Jun schmunzelte plötzlich. Okay. sagte sie und begab sich neben Thoth. Ihr Handtuch lag ihr noch um den Hals. Sanft nahm sie Föhn und Bürste aus den Händen des Aegers und schob ihn mit ihrem Körper leicht zur Seite. Kannst dusch'n geh'n, ich kümmer mich hier drum. sagte die Blondine. Sie war Noctiris nicht sauer wegen dem "Krüppel", auch wenn man es annehmen könnte. Doch sie wusste von Thoth bereits, was mit Personen wie ihr damals im aegischen Reich passiert war. Es wunderte sie also gar nicht. Stattdessen fühlte sie eine Form der Bestätigung, denn Noctiris hatte ihr eine Aufgabe anvertraut TROTZ das sie in den Augen der hohen Priesterin wohl fast nichts Wert war.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 25. Mär 2023, 18:01

~Alltag?~

Durch die knappe Aussage von Jun war klar das der Aeger wohl auf den freizügigen Anblick zumindest als dauerhafte Lösung verzichten musste, also musste man den Moment genießen! Thoth grinste und gemeinsam bewegten sie sich zu seinem Zimmer wo natürlich die Hohepriesterin bereits auf sie wartete. Denn erneut war sie augenscheinlich früh aufgestanden um zu duschen und das wurde dem Aeger und der Blondinen nun zum Verhängnis. Viel mehr aber dem Aeger. Er wollte nicht mit Noctiris diskutieren daher entschied er sich eher die Standpauke zu akzeptieren und sie dann mit einem schönen Kaffee zu besänftigen! Tatsächlich zeigte dies Wirkung vorallem da der Mann auch akzeptierte ihr nun die Haare zu bürsten. Entschuldigend blickte er noch zu der Blondinen als diese sich in Richtung Dusche verabschiedete. Dann war er für einen Moment lang mit der Priesterin allein. Erneut bewies der junge Mann jedoch das Nocitirs recht gehabt hatte und er sich wohl wirklich auch gut als Diener eignen würde. "Eine ANBU Angelegenheit, ich kenne leider ihre Codes nicht. Ein junger Mann wollte einen Gegenstand von Jun gebaut bekommen und dafür hatte er eine offizielle Berechtigung. Das Ganze hätte wohl noch länger gedauert, aber ich konnte mit meinen Fähigkeiten auch etwas unterstützen." Erklärte der dunkelhäutige Mann wahrheitsgemäß. Er hatte keinen Grund Nocitirs anzulügen, sie waren Freunde und Verbündete. Doch genauso musste er ihr keine Geheimnisse anvertrauen die wirklich privat waren oder die zu sehr ins Detail bezüglich Juns Arbeit gingen. Dann konnte man auch schon die Eröffnungsrede des Turnieres hören. Kratos Aurion wusste wahrlich gut mit motivierenden Worten umzugehen und Thoth schmunzelte ein wenig. "Dem stimme ich zu, wirklich interessant sind wohl nur die Kämpfe der Pfeilerkinder." Ja denn um ihren Plan umzusetzen war es wertvoll zu wissen was diese Kinder so tun konnten. Jun kämpfte sich dann gesäubert und in neuer Kleidung die Treppe rauf. Kurz musterte sie unser Mann aus der Wüste denn die langen Hosen waren auffällig. "Sind dir die kurzen Hosen ausgegangen?" Scherzte der Mann, sie musste sich noch weiter die Haare trocknen während sich der Aeger auf die Haare von Noctiris konzentrierte. Doch auch Thoth musste noch duschen gehen, was natürlich auch die heilige Frau des aegischen Reiches wusste. Daher kam sie mit dem Vorschlag das die Blondine kurzer Hand seine "Aufgabe" übernehmen konnte. Der Mann stockte und blickte zu Jun und dann wieder zurück auf Nocitiris Haare. Bisher hatte die Hohepriesterin die ANBU nur mit Abwertung bestraft, aber immerhin hatte sie ihr sogar mit ihrer eigenen Lebenskraft geholfen. Natürlich nicht aus Nächstenliebe heraus, aber dennoch. "Ich kann es auch erst fertig machen..." Meinte der Aeger noch weil er glaubte es würde sich nun ein Konflikt anbahnen, doch die Blondine überraschte mit Zustimmung. Würde sie ihr nun hier wirklich die Haare bürsten? War das eine gute Idee? Aber auf der anderen Seite mussten die Beiden miteinander auskommen denn Thoth war mit jeder von ihnen befreundet. Also zuckte der Aeger mit den Schultern und übergab die Bürste an Jun. Er selbst bewegte sich dann ins Bad. Natürlich schnappte er sich davor noch frische Kleidung. Diese war in seinem gewohnten Stil. Unter der Dusche selbst dachte der junge Mann über den gestrigen Abend nach und woher dieser Junge einen Code der ANBU wusste, für wen arbeitete er und vorallem warum? Der Aeger vermutete bereits das irgendeine Person mit verdeckten Mitteln hier agierte. Waren sie bereits wieder in einem politischen Spiel um die Macht angelangt? Genau konnte der Mann aus der Wüste das natürlich nicht sagen, vielleicht war der Junge auch einfach eine Art Anwärter der ANBU Einheit oder ein ehemaliger Anwärter gewesen? Sollte sich die Gelegenheit ergeben würde Thoth Jun einfach fragen. Mitlerweile war der Aeger fertig mit duschen, er trocknete sich ab. Behielt sein Handtuch auf dem Kopf und kleidete sich ein. Frisch angezogen kam er dann zurück zu den beiden Damen. Ob Jun ihre Sache gut gemacht hätte in den Augen der Hohepriesterin? Thoth war sich ziemlich sicher das eine Frau die Bomben bauen konnte mit solcher Präzision durchaus auch Haare bürsten konnte. "Wollen wir dann alle gemeinsam die Kämpfe sehen? Dort soll es auch verschiedene Speisen geben also könnten wir die Kämpfe sehen bei einem Frühstück." Sprach er ruhig und hoffte das dieser Vorschlag auf Anklang stoßen würde. Natürlich nur wenn die Beiden auch mit ihrem Kaffee bereits fertig waren.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 B

Beitragvon Jun Hanekawa » Mo 27. Mär 2023, 10:34

In diesem Post mit verwendet: Noctiris

Jun verschwand unter der Dusche und Noctiris blieb mit Thoth zurück. Natürlich fragte die Priesterin bei manchen Sachen mehr nach und Thoth gab ihr auch entsprechend Antworten. Achso? sagte Noctiris zu seinen Worten, sagte aber sonst nichts weiter dazu. Wenn er ihr sagen wollte, wie er seine Fähigkeiten genutzt hatte, würde er dies bestimmt tun. Sie einigten sich auch darauf, dass sie die Kämpfe der Schüler sehen wollten, der Eröffnungskampf war eher uninteressant. Und da kam auch schon Jun wieder, die sich direkt eine scherzende Frage des Aegers einhandelte. Sie blickte an sich herunter. Ich will ja nich' die ganzen Blicke auf mein Bein zieh'n, wenn wir da nachher bei der Tribüne sind. Die Leut' soll'n ja den Kämpfen zusehen. sagte Jun und grinste. Noctiris musterte sie abwertend. Keine Sorge, so interessant bist du nicht. sagte sie nur. Wenn jemand zu uns guckt, dann sicherlich nur wegen mir. sagte sie selbstbewusst und eingebildet. Jun stockte kurz, grinste dann aber. Stimmt, aber als ich her kam, wusst' ich ja noch nich', dass du schon hier bist und wir zusammen da hin geh'n. Hät' ich das eher gewusst, hät' ich 'ne kurze Hose genomm'n. In deiner Anwesenheit achtet ja eh keiner auf mich. sagte Jun. Thoth kannte die Blondine wohl gut genug um zu wissen, dass sie das Spielchen bewusst mitspielte, denn auch wenn Jun sicherlich nicht für heimliche Angriffe und Attentate in der Anbueinheit bekannt war, so verfügte die Blondine dennoch über psychologisches Wissen. Immerhin siehst du es ein. sagte Noctiris und schien zufrieden. Doch auch Thoth musste duschen gehen und die Priesterin wies kurzerhand den "Krüppel" an, weiter zu machen. Der Aeger wirkte erst angespannt und meinte noch, dass er es auch erst fertig machen könnte. Doch Jun war bereits zur Stelle und schob ihn sanft zur Seite, während sie ihm Föhn und Bürste aus der Hand nahm. Is' schon okay. sagte sie und der Aeger konnte duschen gehen. Noctiris schwieg als Jun die Haare machte. Sie hatte der Anderen nichts zu sagen, und schien regelrecht darauf zu warten, dass diese einen Fehler machte. Doch Jun machte keinen Fehler dabei. Sie bekam es ja wohl noch hin, ein paar Haare zu föhnen und zu bürsten. Und so kam Thoth kurz darauf wieder, in traditioneller Kleidung. Passt ja, bin g'rad fertig geword'n. sagte Jun und legte Föhn und Bürste zur Seite, um ihren Kaffee zu nehmen. Noctiris hatte ihren schon die ganze Zeit über immer wieder getrunken. Thoth schlug dann vor, dass sie los gingen. Ja, dann lasst uns los gehen. sagte die Priesterin und stand schwungvoll auf. Sie band ihr Haar noch unten ein wenig zusammen, und damit war ihre Standartfrisur fertig. Jupp. meinte auch Jun und kippte ihren schwarzen Kaffee in einem Zug hinunter. Bin bereit. sagte sie und grinste. Dann gingen sie auch schon los.

TBC: Zuschauertribüne B


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste