Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Okt 2023, 22:59

Wegen dem weiteren Vorgehen in Sachen Teamfähigkeit waren sie sich einig und hörte jeder dem anderen auch zu. Die Bedenken die eingeworfen worden. Besonders Shana brachte ihre Sorge da, meinte es auch nur gut. "Genau und so können die Schüler ebenfalls ihre Kompetenzen in Sachen Teamfähigkeit erweitern und wie zuvor schon gesagt auch gleich lernen wie es später durch aus sein kann mit anderen Leuten in ein Team für eine Mission gesteckt. Und wenn dort etwas brodelt ihr ihr sagtet", dabei schaute Ryuuzaki dann zu Shana/Kuro und sprach weiter "Können die Schüler dies auch gleich beilegen bzw. ausdiskutieren und Differenzen aus der Welt schaffen. Da es ja auch unter Aufsicht stattfindet, können sie auch entsprechend Dampf ablassen wenn nötig und kriegen auch die nötige Disziplin vermittelt sowie Konsequenzen für ihr Handeln." Was Ryuu damit meinte war einfach, dass man so alle eventuellen Probleme welche Schüler untereinander hatten z.B. wegen des Tuniers so am ehesten lösen konnte und das für kindische Zackereien oder dergleichen hier eben kein Platz war. Überlegte der Yagami dann auch schon wie man das Ganze mit den Szenarien und Zusammenstellung am besten machten konnte, während es um diesen Yuichiro ging wo Kratos Shana/Kuro darum bat ihn wenn möglich in der Schwertkampfkunst auszubilden, ebenso auch andere. Die Art und Weise wurde ihr auch in die Hände gelegt da man vollstes Vertrauen besaß was der Aurion mit seinen Worten auch nochmal deutlich machte. "Was Kratos sagt und zu streng seid ihr nicht. Die Schwertkamfkunst wie auch andere Kampfkünste, allgemein Shinobifertigkeiten erfordern auch nötige Disziplin und Verantwortung. Wer das nicht beherzigt handelt leichtfertig, unverantwortlich und riskiert mehr Schaden als Nutzen zu verursachen für sich und andere." So die Worte Ryuus zu der Sache. Auch er vertraute Shana und Kuro, sie würden ihre Sache schon gut machten. Das sie nachhakten, hinterfragten war auch gut. "Und das könntest du tun ja, oder direkt eben ein paar Schüler raussuchen und sie alle unterrichten. Die Akten stehen dir soweit ja offen. Such dir am besten 2-3, Yuichiro eingeschlossen zusammen. Das wäre mein Vorschlag." Natürlich konnten seine Ehefrauen das handhaben wie sie es für richtig erachteten. Er lächelte ihnen auch nochmals kurz zu, ehe die Thematik dann wechselte.
Ging es nun um Yuu Akuto, wo der Aurion ihnen ein paar neue Informationen anvertraut hatte. Etwas besorgniserregend, aber groß etwas machen konnten sie so nicht, außer eben weiter beobachten, mit Vorsicht mehr herausfinden und andere die in den Siegelkünsten bewandert waren fördern, sodass sie im Fall der Fälle Konter bereit hätten. Auch wegen dem Onsen Besuch, welcher mit bei der Thematik zutun brachte Shana/Kuro ihre Bedenken da und ebenso einen Vorschlag. Kratos antwortete darauf und Ryuu nickte ihm zu, er verstand was der Aurion meinte in Bezug wie mächtig die Siegelkünste des Akutos waren. "Hmm könnte Takeo dann nicht eine Chakrabestandteilanalyse vielleicht vornehmen an Elizabeth? Wenn Fremdspuren irgendwie da sind sollte es doch möglich sein diese zu erkennen. Ein eventuelles Siegel wird vielleicht nicht erkannt, aber eben Spuren und jedes Puzzelteil kann uns weiterhelfen." So mit ruhigen Worten von Ryuuzaki welcher sich natürlich darum Gedanken machte was man noch tun konnte. Kratos hatte ja Recht, das ihre Mittel im Bereich der Siegelkünste begrenzt waren. "Ich denke Senjougahara allein welche das Team begleitet sollte genügen, da wie du sagst Kratos sie die meiste Erfahrung mit ihm so hatte und wir sollten nicht zuviele dort hinschicken wenn wir eben nicht wissen was genau Phase ist. Verstehe ich aber auch eure Worte Sayuri und Kuro." Sie mussten eben vorsichtig sein. Ansonsten musste man den Besuch der Quellen solange unterbinden bis sie eindeutige Untersuchungsergebnisse hatten und das konnte dauern. Nun gut bis auf weiteres war der Besuch auch nicht gestattet, das wurde ja bereits verkündert unter gewissem Vorwand. "Ja werd ich machen. Ich schnapp mir unsere Siegelkünsterler soweit und wir schauen dann weiter. Und ja die Fähigkeiten im Ninjutsu sowie eine gute Chakrakontrolle sind essentiel für machtvolle Siegeltechniken. Theoretisch wären also Iryonin fähigkeistechnisch dafür passend" meinte er dann, zuerst Kratos antwortend wo er auch zu ihm schaute und der zweite Teil war für Shana/Kuro bestimmt die er auch leicht anlächelte. "Nur wenn diese gerade ihre medizinische Ausbildung durchlaufen, sollten sie diese meiner Meinung nach erst soweit abschließen" kam es noch hinzufügend. Mehrere Ausbildungen parallel laufen zu lassen konnte ziemlich anstrengend sein, dafür war nicht jeder gemacht. Auch hatte der Aurion noch einen weiteren Vorschlag. Auch hier war es quasi ein Spiel mit dem Feuer, aber viel anderes blieb ihnen nicht übrig. "Hmm das könnte man ja, auch wenn hier ebenfalls das Ganze eine gewisse Gefahr mit sich bringt, aber haben wir auch kaum andere Optionen. Wenn Elizabeth bei ihr aufgewachsen ist weiß sie ja sicher am meisten über dieses Fragment." Oder hatte Kratos da vielleicht auch schon jemand passendes der sich mehr mit dem Ganzen befassen sollte?
Unterhielt man sich dann auch nochmal über die Schwertkampfkurssache wo Ryuu noch jemanden nannte den Shana eventuell als Hilfe mit benutzen konnte je nachdem wie viele Schüler sie unterrichten wollte. Sie wirkte auch interessiert, da derjenige eben Samuraiwissen besaß. "Sich mit ihm zusammenzusetzen sollte kein Problem darstellen. Und was "durchaus eigenen Kampfstil" mit dem Schwert angeht wäre da auch Chomei Akimichi. Ihr Stil ist wohl wirklich eigen, vorallem ihre Waffe. Vielleicht setzt ihr euch mit beiden zusammen oder schreibt ihnen einfach. Ihr habt da freie Hand. Auch wenn ihr wie gesagt Übungswaffen verwenden wollt." meinte der Yagami lächelnd an seine Gemahlinnen. Ja das hatten die beiden Herren zuvor ja schon gesagt, das man Shana/Kuro da vollstens vertraute. Bezüglich der Akimichi ging Ryuu hier nicht ins Detail. Kratos würde wissen was gemeint war und wenn Shana/Kuro nachfragte konnte man es auch erklären, oder eben die Akte der Dame aufrufen. Dort waren Einzelheiten ja aufgelistet. Das seine beiden Frauen sich für Schwerter interessierten wusste er ja. "Einen Becher Kaffee nehme ich dann noch. Danke euch" ging es an Shana/Kuro wegen ihrer Frage und reichte der Yagami ihr dann den leeren Becher mit einem kurzen freundlichen und dankenden Lächeln.
Ryuu sollte dann auch das mit der Liste an Jun übernehmen wozu er nickte und Kratos hatte dann noch einen Kandiatenvorschlag hatte. "Hmm durchaus könnte er das ja. Mit der nötigen Disziplin dahinter. Dann werd ich gleich noch eine Liste fertig machen und diese Jun schicken." Das sollte nicht all zu lange dauern, da der Yagami bereits ein paar potenzielle Kandidaten im Kopf hatte und man ja leicht die Akten über das Tablet aufrufen konnte. Anschließend lauschte er auch den weiteren Worten des Aurion bezüglich der Kurse und Lehrer. "Ja da ist was dran. Gut dann machen wir es so. Eine Videonachricht mit der Empfehlungsliste und die Kursteilnehmerzahl gering zu halten pro Kurs halte ich ebenso für sinnvoll, das macht es wie du sagst effizienter und übersichtlicher." Waren sie sich da auch einig und Kratos hatte Recht, dass zuviel Planerie von oben in zuvielen Diskussionen endete. Eine Nachricht und dann Selbstorganisation der Ausbilder war sinnreicher, so konnten diese auch zeigen ob sie das Zeug dazu hatten und nicht alles musste immer von oben nach unten durchgegeben werden, also das man darauf warten musste. Warf der Rothaarige dann auch noch etwas ein weshalb Ryuu erneut kurz nachdachte, eine grübelnde Haltung einnahm. "Ja das stimmt. Ein Schuleigener Handwerksraum. Ich habe hier und da schon beiläufig mitbekommen das sich manch einer darüber unterhalten hat. Klar wir haben die Forschungsräume, doch sind diese nicht einfach so für jeden zugänglich. Und für die Handwerkshäuser außerhalb der Schule bräuchte man jedesmal eine Ausgangserlaubnis. Hier sollten wir uns aber am besten mit Fudo auseinandersetzen, da er ja wirtschaftlich den Überblick über alles hat. Vielleicht hat er darüber auch schon nachgedacht hier so etwas aufzubauen bzw. einzurichten. Ich kann es mir zumindest denken soweit ich ihn noch von damals kenne als Kagekollegen." meinte Ryuu dann mit einem leichten Lächeln. Die Nachricht an das Team 1 und Kae Akimichi hatte der Yagami bereits verfasst und er holte abermals das Tablet hervor, da er ja so oder so noch eine Liste anfertigen musste und hatte gerade die Schülerliste offen und schaute nachdenklich drein. "Hmm sollen wir vielleicht schonmal jetzt mit einem Lauf beginnen was das Zusammenwürfeln angeht?" meinte der Yagami und wartete ab was Kratos dazu sagte. Ryuu hätte da auch schon eine Konstelation im Kopf. "Ich hab da bereits eine Idee." kam es auch von ihm.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Fr 27. Okt 2023, 23:32

Im Gespräch hörte man heraus, dass sie wohl alle eine ähnliche Ansicht hatten und die Idee von Kratos und Ryu die Schüler zu Teams zusammen zu würfeln, so dass sie sich zwangsläufig kennen lernen mussten, war eine recht gute Idee. Vor allem weil man so vielleicht eventuellen Vorurteilen aus dem Weg gehen könnte, weil schließlich wäre es nicht gut, wenn sich die Schüler vielleicht in zwei Lager aufspalten würden, schließlich saßen alle in einem Boot. „Da habt ihr recht, das klingt recht gut und einige Schüler sind ja auch nicht so sehr kommunikativ, wenn ich da an Winrys kleine Schwester Yoshino denke, die ja recht in sich gekehrt ist. Vielleicht hilft das auch solchen Schülern mehr Kontakte zu knüpfen.“ meinte die Schwarzhaarige und lächelte dabei recht zufrieden Kratos und auch Ryu an.
Auch überließen Kratos und Ryu der Schertkämpferin, wie sie ihr Training machte und wenn die Schüler erst Übungsschwerter nutzen sollten, dann war das so. „Naja, mein Lehrmeister damals oder eher mein Onkel war schon recht streng, wir wollen ihm zwar nicht nacheifern damit, aber wie ihr sagt, man sollte es auch ernst nehmen. Schließlich kann eine Waffe auch gefährlich werden.“ meinte die Frau und nickte dann Ryu zu. „Das können wir machen, hoffentlich nehmen sie das Angebot auch an.“
Dann ging es um etwas weitaus gefährlicheres und zwar Yu Akuto, einer der wohl gefährlichsten Männer und anscheinen existierten wohl noch Bruchstücke von ihm. Sein Ruf eilte ihm voraus und das er mit seinen Fähigkeiten erheblichen Schaden anrichten konnte. Die junge Kunoichi hörte Kratos und auch Ryu zu. Auch ging es um Elizabeth und Senjougahara die das Siegerteam in die Onsen bekleiden sollte.
Leider gab es nicht soviele Shinobis an der Schule, die mit Siegeln umgehen können und auch nicht soviele Schüler, wobei die Idee schon da war diese zu fragen, wohl auch jene die eine hohe Affinität zum Ninjutsu allgemein haben, aber klar war, dass gerade die Iryonin erst einmal ihre medizinische Ausbildung abschließen sollten.
Als es noch einmal um Shana und den Schertkampfkurs ging, brachten sie weitere Lehrer ein, die dabei helfen konnten. Darunter auch Chomei Akimichi und einen Samurai. Natürlich unterschieden sich die Stiele da etwas, aber trotzdem gab es in der Basis Ähnlichkeiten. „Wir können uns mit ihnen zusammensetzen. Die Basis des Schwertkampfes ähneln sich und wenn die Schüler ihren eigenen Stil entwickeln, können wir immer noch helfen. Unser Stil können wir sowieso niemanden bei bringen.“ meinte die Kunoichi, wobei Ryu klar war, dass es um Shanas und Kuros Meidoufähigkeiten ging, die mittlerweile auch in ihrem Schwertstil zu finden ist.
Die junge Frau fragte dann noch, ob Kratos und Ryu etwas trinken wollte und ging anschließend in die Küche. Während Kratos einen Tee wollte, bekam Ryu einen heißen Kaffee, wobei sie erst einmal das Wasser heiß machen musste und daher nicht mehr alles mit bekam, was die beiden Männer besprachen, aber das war auch ok.
Als Shana zurück kam und Beiden ihre Heißgetränke hinstellte, ging es um Handwerksräume, für Iryonin und andere Schüler, das klang wirklich interessant und auch sehr nützlich. Außerdem wollte Ryu anscheinend die ersten Schüler zusammenwürfeln, da er die Schülerliste offen hatte, das konnte interessant werden.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 28. Okt 2023, 19:32

~Fortschritte~


Um zu gewährleisten das alle Schüler richtig für kommende Gefahren ausgebildet waren, mussten sie lernen gemeinsam zu arbeiten und ihre Rivalitäten auf ein gesundes Maß zu reduzieren. Sportlicher Ehrgeiz und Rivalität in diesem Sinne war Inordnung, aber in einer ernsteren Situation, auf einer Mission dort Draußen mussten sie sich blind aufeinander verlassen können. Der beste Weg um diesen Zustand herzustellen war es die Schüler in fordernden Situationen zufällig zusammenwürfeln. Diesbezüglich waren sie sich alle einig, jedoch mussten sie dann natürlich auch eine entsprechende Auswahl treffen. Bezüglich des Schwertkampftrainings von Shana unterielten sie sich noch und die Dame hatte einige Bedenken, aber sie war mit allen Wassern gewaschen um einen solchen Kurs gut zu führen. "Ich schlage einzelnes Training vor wenn es nicht so viele sind. Dann kannst du spezifischer auf Stärken und Schwächen eingehen. Die Kunst der Klinge kannst du innerhalb der Gruppe allgemein zeigen und auch einige Techniken vorgeben, aber wirklich auf den Zahn fühlen geht doch nur im kleineren Rahmen." Ja der Aurion war selbst ein Schwertmeister und er hatte bereits viele Templer Captains ausgebildet. Ein Problem über welches sie sich daraufhin noch näher unterhielten war die mögliche Bedrohung durch Yuu Akuto. Der Vorschlag ds Yagamis war logisch und es stellte sich natürlich die Frage warum das nicht schon zu einem früheren Zeitpunkt eine mögliche Lösung war. Kratos kannte die Antwort. "Elizabeth ist die Tochter von Cirillia und Takashi, also ebenfalls eine Mischung. Wir haben keinerlei Material von Yuu oder eine Möglichkeit sein Chakra zu erkennen zumindest soweit ich weiß. Auch wissen wir nicht in wie weit die Siegel auc Takeos Scans täuschen können. Aber ein Versuch ist es wert." Das konnte man dann bei der Ratssitzung noch einmal mit Takeo soweit besprechen. Das Sieger Team des Turnieres sollte aber aufjedenfall mit in die heißen Quellen eine Begleitung bekommen und Senjougahara war dafür wohl die geeignetste Perso, dessen waren sich alle hier einig trotz der gut gemeinten Bedenken. "Das Ganze können wir Morgen dann im größeren Rahmen noch einmal besprechen." Meinte der ehemalige Lord Commander der Templer noch einmal knapp diesbezüglich. Selbst jedoch mit einer Chakraanalyse wäre das Problem Yuu Akuto nicht aus der Welt zu schaffen. Sie brauchten Siegelkünstler hier, die dazu in der Lage wären etwas zu unterhmen und hier kam nur eine Ausbildung der neuen Talente hier als Möglichkeit in Frage. "Genau wie dem Weg des Schwertes zu folgen muss bei jedem Handwerk die nötige Leidenschaft dabei sein. Medics sind aus Überzeugung doch solche. Zwar ist ihr Fähigkeits-Profil passend wir dürfen aber nicht vergessen das wir nur einen einfachen Siegelkünstler brauchen sondern ein Talent welches es mit einem wahnsinnigen Genie aufnehmen kann." Ja das setzte eben die nötige Leidenschaft voraus. WIe Shana den Schwertkampf Kurs und einzelne Trainings organisieren wollte blieb ihr überlassen. Kratos wollte ihr einfach freie Hand geben, Ryuuzaki merkte aber noch einige wichtige Dinge an. Die beiden Damen machten sich dann auf den Weg um für Getränke Nachschub zu sorgen. Das war sehr freundlich und so wurde im weiteren Gesprächsverlauf klar das sie eine Video Botschaft schicken würden. Hier an der Schule fehlte definitiv noch einiges was sie im eingehenden nicht bedacht hatten. "Ein Aufenthaltsraum, ein Handwerksraum und alles was wir sonst noch benötigen sollte bereits festgehalten werden. Dann können wir uns leichter über die wirtschaftlichen Aufwendungen unterhalten." Ja ein guter Plan war der Schlüssel diesbezüglich, aber wie der Yagami sicherlich richtig vermutete hatte der Hikari schon seinen eigenen Plan aufgestellt. "Nun wenn du bereits eine Idee hast, dann sollten wir einen ersten Test starten. Ein Pilot Projekt sozusagen. Wie sieht denn deine Idee aus?" Meinte der Aurion freundlich ehe er sich seinem neuen Getränk wieder zuwenden würde. Er war sehr gespannt darauf die Idee von Ryuuzaki zu hören. "Sobald wir die Listen und den Test fertig haben, geben wir die Informationen dann in einer Video Botschaft heraus." Es war jedoch einfach auch viel von der großen Besprechung der Administration am morgigen Tag abhängig wie sie final entscheiden würden. Allzu lange wollte Kratos nicht mehr hier bleiben, es war schon spät und auch wenn das Treffen mit Senjougaahra und Seiji nicht mehr stattfinden würde so musste er dennoch bereits an der Symbiose Idee des Masamoris arbeiten.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 6. Nov 2023, 23:05

Bezüglich des weiteren Vorgehens mit Kursen und den Schülern war man sich schnell einig und kam auf einen gemeinsamen Nenner für ein System welches man ausprobieren wollte. In erster Linie ging es dabei auch darum, dass die Schüler eventuelle Streitigkeiten etc. beilegten und mit anderen auskamen, da dies auf späteren Missionen essentiel wichtig war. Sie mussten einander blind vertrauen können. Auf Shanas Worte wegen der Kommunikation einiger Schüler nickte der Yagami das Ganze auch nochmal ab. "Kommunikationsfähigkeiten zu erlernen ist auch wichtig." Ging man dann auch kurz auf das Thema Schwertkampftraining über, welches man vorallem in Shanas/Kuros Hände legen wollte. Auch wenn Ryuus Frau(en) sich da noch etwas unsicher waren so hatten sowohl Kratos als auch er vollstes Vertrauen in die Kunoichi und ihre dunkle Persönlichkeit, das sie das Ding schon schauckelten. Gaben sie auch Anmerkungen und konstruktive Vorschläge wie man es am besten handhaben konnte. Letztenendes lag es aber natürlich an Shana/Kuro wie sie sich entschieden, sie hatten freie Hand, wbei Kratos noch kurz etwas dazu einwarf. In der Ausbildungsmaterie kannte er sich natürlich sehr gut aus, genauso wie der Yagami durch die einstigen Positionen von damals die sie inne gehabt hatten. "Ja dem stimme ich zu. Allgemeine Fähigkeiten in der Gruppe und dann individuell da doch nicht jeder gleich ist. Wie gesagt wenn es zuviele sind kannst du dir jederzeit Hilfe hinzuholen und die Schüler aufteilen. Ihr macht das schon" entgegnete der Grünhaarige dann und lächelte seinen Gattinnen zuversichtlich zu. "Und eine gewisse Strenge und Disziplin gehört bei der Ausbildung eben mit dazu. Die Schüler sollen ja auf das was da draußen vielleicht wartet vorbereitet werden. Tanzt wer aus der Reihe oder nimmt das Ganze nicht ernst kannst du diesen natürlich zurechtweisen oder entsprechende Maßnahmen vornehmen und das an uns weiterleiten." Merkte Ryuu dann auch nochmal kurz an. Mochte vielleicht hart klingen, aber wer keine Lust auf Ausbildung hatte oder dergleichen den würde man sich dann nochmal gesondert zur Brust nehmen und gegenfalls dann vielleicht anderweitig wohin zuweisen, das diese Person auch ihren Beitrag leisten konnte. Sicher man sollte lernen wollen, ausgebildet werden wollen aber wer meinte quer zu schießen, nunja darum kümmerte man sich schon.
Ging es dann auch um Yuu Akuto wo Kratos ein paar Neuigkeiten hatte, aber man nicht so recht wusste was man tun konnte. Ein paar Ideen kamen zusammen, nicht unbedingt das gelbe vom Ei wenn man so wollte aber ihnen blieb nichts anderes übrig als das zu nehmen was sie hatten und fähigkeite Leute in Sachen Siegelkünste heranzubilden. "Ja das einzige Material so wäre diese Fledermaus, eventuell etwas von ihr besorgen. Nur müsste man das auch entsprechend anstellen und nicht unbedingt einfach dorthin und den Kopf abhacken ganz grob ausgedrückt und dann Proben sammeln. Dürfte bzw. könnte den falschen Eindruck erwecken bzw. ob der Rest von Yuu der irgendwo noch ist das dann mitbekommt oder nicht wäre die zweite Frage." Aber ja sie konnten das Ganze morgen nochmal durchsprechen wie man da weiter vorging. War dies sowieso besser mit allen Ratsmitgliedern und der Direktorin nochmal durchzugehen. Ryuu würde sich auch noch mit fähigen und angehenden Siegelkünsterlern auseinander setzen. Ging es dann auch nochmal um die Ausbildung, da man eben auch hier Leidenschaft und das Wollen benötigte. "Ja genau das ist wahr. Diese Person braucht schon eine Art Leidenschaft dafür wie du sagst und Auslegung. Am besten jemanden der vom Köpfchen her sich damit messen will. Ähnlich wie zwei Meister im Schachspiel oder dergleichen oder wie in einem Krimiroman der Detektiv zum bösen Mastermind." Man verstand Ryuu sicherlich wie er das meinte. Um ein wahnsinniges Genie zu schlagen, entgegen zu wirken bräuchte man am besten etwas das auf gleichem bzw. ähnlichem Level war, aber eben nicht dann genauso eine Gefahr wurde. Aber da Ryuu sich mit anderen zusammen setzen wollte konnte mann dann auch gucken. Auf Shanas Worte nickte der Yagami nochmal, sie wusste ja nun alles bezüglich der Schwertkampfsachen und wem sie sich in Verbindung setzen konnte. Sie hatte freie Hand wie die beiden Magister es ihr gesagt hatten. Man vertraute ihr da. Zumal Shana/Kuro da so auch am besten reinwachsen konnten in ihre Lehrrerrolle und andere ebenfalls. Das mit dem Schwerstil verstand der Yagami auch. "Ja eigens auf die Fähigkeiten abgestimmte Stile welche besonderen Voraussetzungen unterliegen kann eben nicht jeder lernen, ist auch nicht so wild. Erstmal sollen sie überhaupt einen Grundstil und die Handhabung lernen wenn sie das noch nicht haben." womit dann das Thema auch geklärt wäre. Shana/Kuro verstanden dann in die Küche um den Anwesenden nochmal Heißgetränke fertig zu machen und zu bringen. Entschied man sich auch eine Videobotschaft anzufertigen für die Schüler und Lehrer wegen der Kurse usw. und ging es dann auch um Handwerksräume wobei Ryuu bezüglich der Worte des Aurion zu diesem Thema kurz nickte und dann Shana/Kuro wiederkamen mit den Heißgetränken. "Danke euch" und gab ihnen auch einen kurzen Kuss auf die Wange ehe er dann Kratos das Pilotprojekt zeigte, also die Auswahl an Schülermischungen über die sie anfangs gesprochen hatten. Auf seinem Tablet hatte der Yagami ein paar Teams hin und her getauscht, natürlich nur provisorisch, das ging so nicht live oder änderte etwas in der Datenbank. "Hier das wäre meine Idee. Mirai aus Team 7 geht zu Team 8 und Megumi nehmen wir vorerst raus. Sie ist Mitglied des Rudels und ich habe sie heute im Kampf in der Arena gesehen und mir ihre sonstigen Daten angesehen. Teamtechnisch dürfte sie überall zurechtkommen bedarf aber meiner Meinung nach individuelles Training, was Geralt ihr Anführer ihr mit Sicherheit am besten geben kann und wir könnten sie jederzeitig wieder einem Team zuweisen. Ich denke das sie sich mit am schnellsten wieder zurechtfindet. Shinrabansho würde ich sonst in das Team 14 stecken zu Nia und Setsu außer du Kratos hättest da auch noch einen Vorschlag. Und Shoto hat heute einiges abbekommen, auch wenn er geheilt wurde und wieder genesen ist. Vielleicht sollte er sich noch etwas ausruhen. Andernfalls ihn wo dazu stecken hmm. Wie gesagt wäre das ja der erste Testlauf." Ryuu überlegte wo man den Todoroki sonst dazu stecken könnte damit eben alle Member aufgeteilt waren. Natürlich könnte man es auch so lassen das lediglich Mirai ging und den Platz mit Megumi wechselte. "Oder wir nehmen nur Mirai Rokkuberu und stecken sie in Team 8 anstelle von Megumi Hitsuji wie anfänglich gesagt." fügte er dann noch hinzu. Ein Testlauf war eben ein Testlauf und sollte er ja eigentlich auch mehr zufällig von statten gegehen statt gewählt. Aber was sagte der Aurion dazu? Musste man dann auch noch eine Liste fertig machen und konnte dann die Videobotschaft anschicken. Zumal man morgen alles auch nochmal besprechen musste im großen Rat eben damit alles final abgesegnet war. Aber wenn sie das hier so hatten dann wären sie eigentlich auch durch. Nahm Ryuu auch einen Schluck seines Heißgetränkes und würde zuhören was der Aurion zu der Idee zusagen hatte. Vielleicht hatte er ja auch noch einen Vorschlag. Auch schaute Ryuu nochmal zu seinen Gemahlinnen ob diese noch etwas beisteuern wollten und lächelte knapp. Sie sollten auch langsam zum Ende kommen, immerhin hatten die Yagamis ja noch etwas vor und wollten den Abend nutzen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Di 21. Nov 2023, 23:46

Die Schüler waren wie früher in klassischen Teams aufgeteilt, wobei sie keinen festen Sensei hatten, was gut war, denn schließlich war jeder Schüler für sich gesehen speziell und hatte eine eigene Art zu kämpfen. Jedoch war dieses System trotzdem starr und man merkte auch jetzt schon, dass unter den Schülern eine etwas ungünstige Rivalität sich breit machte, die auch Missgunst und mehr erzeugen konnte, obwohl man den jeweils anderen vielleicht einfach nur nicht kannte. Gerade im Hinblick auf die Pfeilerkinder, die ja sehr besonders waren, eine Fatale Mischung. Jedoch wurde da schnell eine Lösung gefunden. „Da habt ihr recht, oft ist bringt Reden einen auch gut weiter.“ meinte sie und sah dann Kratos an, der etwas über ihr Training sagte und Shana/Kuro etwas überlegte. „Das klingt garnicht so verkehrt, in Gruppen die Grundzüge lernen und einzel spezialisieren.“ meinte sie und sah dann zu ihrem Ehemann „Wir können streng sein, das weist du, aber unfair nicht. Wir fragen uns halt nur, was sollen wir tun, wenn jemand nicht das nötige Talent mitbringt? Jemand der keine Lust hat, ist klar, aber da?“ fragte sie und wirkte nachdenklich, klar jemand ohne Talent verschwendet seine Zeit, aber irgendwie war es doch auch traurig, wenn Spaß daran hat und nicht weiter kommt.
Anschließend ging es um Yuu und eigentlich war Shana froh, nichts von dieser Person mehr gehört zu haben, aber anscheinend hat man sich zu früh gefreut, da er anscheinend oder ein Teil als Fledermaus noch da war. Die Frage war nur, konnte jemand überhaupt die Siegel dieses Mannes überhaupt erkennen? „Hoffen wir das besten, leider kann ich in Sachen Siegeln nicht gerade viel und ja da habt ihr recht, dass man eine Leidenschaft dafür haben sollte. Jedoch könnte man ja mal unter den Schülern versuchen es hier oder da schmackhaft zu machen.“ meinte Sayuri dabei, manchmal merkte man eine Leidenschaft erst dann, wenn man etwas ausprobiert hat oder nicht.
„Da hast du recht Ryu, der Grundstil ähnelt sich im Schertkampf oft.“ meinte dann Shana noch und ging in die Küche um neue Getränke zu hohlen und diese vor Kratos und Ryu zu stellen, wobei Ryu ihr einen Kuss auf die Wange gab und Shana/Kuro den sehr leidenschaftlich erwidert, da ging es kurz mit ihnen durch vor allem weil ihre unterschiedlichen Augen direkt in jene von Ryu sah. „Ähm, also.“ meinte sie und setzte sich dann wieder hin. Gott da ging es mit ihr vor Kratos durch. Ryu hatte einen Vorschlag und wollte die Teams etwas umstrukturieren, wobei sich Shana da nicht einmischt, zwar konnte sie die Akten einsehen, aber die Teambildung hatte ja eigentlich nichts mit ihre zu tun, aber was ihr Mann sagte, leuchtete ihr ein. Aber wie empfanden das die Schüler? Jetzt schon wieder eine Neuordnung der Teams? „Also willst du Mirai und Megumi tauschen?“ fragte dann Sayuri und sah Ryu dabei an. „Wobei man sich ja alles ansehen kann.“ meinte sie noch dazu.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Kratos Aurion » Do 23. Nov 2023, 16:37

~Entscheidung~

Das Gespräch zwischen den Vieren war wirklich ertragreich, denn durch den guten Input von allen konnten sie so langsam einen geeigneten Schlachtplan schmieden. Das Turnier hatte viel offenbart, aber in diesem Moment war Kratos auch einfach dankbar über die anderen Sichtweisen. Dies hatte auch mit seinem einstigen Fanatismus zutun. Der ehemalige Lord Commander der Templer tat sich schwerer mit Verantwortung dieser Tage. Was die Schwertkampfausbildung anbelangte so vertrauten Ryuuzaki und Kratos der vereinten Kunoichi. Immerhin war sie ein gutes Beispiel für eine Kunoichi die den Weg des Schwertes lebte. "Was die Künste der Klinge anbelangt vertraue ich euch Beiden von unseren Lehrkräften hier aktuell am meisten." Dies musste der Aurion vermutlich näher erklären. "Winry ist ebenfalls erstaunlich geschickt mit dem Schwert, genauso Chomei, Yoshitsune, Akira oder Geralt. Aber eure Licht und Dunkelheitskräfte habt ihr erst vor kurzem erhalten, davor war das Schwert euer hauptsächlicher Fokus. Um einen interessierten Schwertjüngling also auf den richtigen Weg zu führen erachte ich euch als die geeignetesten. Außerdem haben eure Sorgen und Gedanken zur Ausbildung gezeigt das ich richtig liege." Damit war die Erklärung gegeben. Das Problem mit Yuu war leider immer noch nicht vom Tisch, aber hier würden sie auch alleine keine Entscheidung treffen können. "Informationen sind wirklich unser größtes Problem. Wir wissen nichts über das was dort Draußen liegt. Vielleicht verschafft uns ein gutes Verhältnis zu der Fledermaus dann auch Pluspunkte beim Rest sollten wir eine diplomatische Lösung anstreben. Dies könnte uns dann vielleicht dort wo auch immer er ist einen Vorteil verschaffen. Aber auch diese Gedanken führen uns auf dunkle Wege....denn ohne Schutz sind wir vielleicht bald Puppen an Fäden." Ja das war aufjedenfall etwas was sie näher in der großen Besprechung Morgen angehen mussten. Ob sie eine Person in Sachen Siegelkünsten ausbilden könnten war fraglich, noch fraglicher war es ob diese Person sie zeitnah gegen solche Kräfte wie die des Akutos schützen könnte. Shana und Kuro kamen zurück mit den Getränken und der Aurion musterte die Dame kurz. "Hmmm habt ihr euch schon einmal überlegt einen gemeinsamen Namen zu nutzen? Innerhalb des Schwarms bei Symbiose Verbindungen gibt es eine gemeinsame Bezeichnung für die Verbindung. Auch wenn die Racchni, zumindest die meisten nun keine Namen nutzen wie wir es kennen." Kratos plauderte beiläufig über den Racchni Schwarm, sein Wissen war ein Indikator dafür das er einmal dazu gehört hatte. Was die wenigsten natürlich wussten waren die genauen Umstände für seinen Fall und seine Allianz mit Tia Yuuki. Aufmerksam hörte der Aurion dann dem Vorschlag des ehemaligen Hokagen zu, seine Expertise in Sachen Nationsführung und Team Struktur war wirklich gewinnbringend hier. "Das stimmt, bleibt aber auch noch das Problem mit Florene als ausgelernte Medic in Team 6. Vielleicht sollten wir einfach mal einen Test durchführen Mirai einmal eine Aufgabe mit den anderen Beiden aus Team 6 und dann einmal mit Team 8. Megumi können wir einmal mit Nia und Setsu mitlaufen lassen, genauso wie Shinrabansho. Dann sollte das doch passen oder?" Fragte er offen in den Raum und war genauso offen für Anmerkungen oder Veränderungen. Kratos blickte dann zu Shana und Kuro. "Hmm vielleicht wäre ein Training zwischen Uns ebenfalls sinnvoll. Immerhin nutze ich Kouton kombiniert im Schwertkampf, etwas wovon du sicher Gebrauch machen kannst. In Sachen Dunkelheit hast du ja schon einen Experten an deiner Seite." Dabei lächelte er zu Ryuuzaki. Kratos überlegte dann. "Aber eine geeignete Waffe fehlt dir noch. Etwas was mit Licht und Dunkelheit funktioniert. Ich weiß das Seiji einen Pendant trägt der beide Kräfte nutzen kann vielleicht wäre eine Unterhaltung mit ihm sinnvoll?" Ja Kratos versuchte Shana ein wenig unter die Arme zu greifen da der Aurion auch wollte das die Lehrer weiter ausgebildet wurden.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 30. Nov 2023, 21:26

Wegen der Schwertkampfausbildung waren sie sich schnell einig und übergaben das Ganze soweit in Shanas/Kuros Hände, da sie die geeignesten waren und hatten sie ja auch soweit freie Hand. Natürlich konnten sie sich zusätzliche Hilfe von anderen Schwertkampftalenten holen. Talent war auch das Stichwort, da die Kunoichi nachhakte was sie tun sollte wenn jemand keines besaß von denen die sie ausbilden wollte. Auf ihre Aussage wegen der Strenge die sie an den Tag legen konnte nickte der Yagami seinen Ehefrauen zu und meinte dann wegen der anderen Sache: "Wenn du mit deinen Kenntnissen findest, feststellst, das jemand kein Talent für den Schwertkampf hat dann sagst du es der Person entsprechend, dass sie es besser lassen soll, ganz so wie es auch in allen anderen Bereichen der Fall wäre. Begeisterung, Leidenschaft und Ergeiz für etwas ist die eine Seite, Talent die Andere. Die Kenntnisse helfen der Person vielleicht theoretisch etwas jedoch praktisch könnte sie diese nur schwer umsetzen wenn das nötige Talent fehlt. Es wäre sinnreicher wenn die Person sich dann in einem Bereich weiterbildet wo sie eben Talent besitzt mit den eben genannten anderen Dingen." Hörte sich vielleicht hart an aber das war nunmal ein Fakt. Was nützte es jemanden den Schwertkampf beizubringen wenn dieser keinerlei Talent dafür besaß trotz etweiger Versuche? Zumal diese Schule auch kein Kaffeekränzchen oder Kindergesangsverein war und alles friede freude Eierkuchen war. Momentan hatten sie Frieden ja, aber was da draußen war wusste keiner und da galt es vorzubereiten und das ging nur mit einer gewissen Ernsthaftigkeit. Ryuu vertraute Shana aber auch vollends was die Schwertkampfsache anging und auch Kratos, welcher noch ein paar Worte zu ihr bzw. ihnen, auch Kuro zusagen hatte wo der Yagami zustimmend nickte. Sie waren die richtige Wahl und gingen mit den richtigen Gedanken an die Sache heran.
Wechselte die Thematik dann auch zu etwas ganz anderem, nämlich Yuu Akuto bzw. dem was von ihm hier war und so einige Fragen aufwarf aber eben auch eventuelle Gefahren. Wie ging man da am besten an die Sache heran? Das Trio hatte ein paar Ideen, wobei das Ganze müsste man morgen noch weiter besprechen in der Sitzung. "Ja, gut stellen ist die eine Sache, aber wir können uns nie sicher sein ob das genügt. Wir brauchen einen Schutz, Kontermaßnahmen egal wie wir uns entscheiden wie wir verfahren wollen was Yuu bzw. die Fledermaus angeht. Und was da draußen ist ebenso. Wappnen gegen das Unbekannte. Sicher der diplomatische Weg ist die friedvolle Option, aber wir wissen alle, dass die Welt kein Ponyhof ist bzw. war und Vorsicht ist besser als Nachsicht, ohne nun pessimistisch klingen zu wollen oder alles schlecht zu reden." Auch das war einfach ein Fakt und Ryuu war nicht paranoid oder pessimistisch nein. Er hatte nur genug erlebt und mit angesehen. Zu glauben alles da draußen wäre automatisch gut gesinnt war naiv. Ohne nötige Vorkehrungen im Fall der Fälle, wäre es einfach nur dumm. Man musste realistisch bleiben. "Schmackhaft machen ist in dem Fall nichtmal unbedingt das Problem, viel eher wäre es die Zeit, damit dann klarzukommen für die Person." meinte er dann noch auf Shanas Worte wegen der Siegelsache. Aber auch das Thema war etwas worum man sich kümmerte. Ryuu sollte ja auch schauen mit den Personen die in Fuuin bewandert waren wie es da weiterging, wer geeignet sein konnte usw. Alles zu seiner Zeit.
Kam Shana/Kuro auch mit den Getränken zurück und Ryuus kleinen Wangenkuss erwiederten sie mit einem leidenschaftlichen Kuss direkt auf die Lippen. Natürlich machte der Yagami hier mit und lächelte dann leicht wo es den Damen auffiel. Scheu oder peinlich war Ryuu das Ganze nicht, wieso sollte es? Und Kratos war ebenfalls erwachsen und hatte Verständnis. Musste Shana/Kuro also nicht peinlich sein. Anschließend lauschte Ryuu auch den Worten des Aurion wo er den Damen eine Frage stellte. Natürlich wusste Ryuuzaki um den Racchnischwarm, dessen Königin Tia Yuuki war und wo auch Kratos einst zugehört hatte. Nicht unbedingt alle genauen Details der Umstände usw. aber war das hier auch nicht weiter wichtig. Schaute Ryuuzaki auch zu Shana/Kuro. Wollten diese einen gemeinsamen Namen? Nun sie waren soweit ja 2 Persönlichkeiten, die unterschiedlich aber auch zusammen agieren konnten. Ein gemeinsamer Name also wenn sie beide zeitlich agierten, vereint? Dies überließ Ryuu ganz Shana/Kuro soweit, da sie ja auch gefragt wurden. Er hatte zwar damals Kuro ihren Namen gegeben also Kurome aber diese Sache jetzt wäre etwas das die beiden Damen wenn sie es denn wollten für sich entscheiden mussten. Der Yagami wandte seinen Blick zum Aurion und fragte: "Wie kamst du jetzt auf diese Idee? Etwa der Einfachheit halber wenn sie zusammen agieren?" mit ruhigen Ton. Keine Kritik oder sowas, ihn interessierte nur wie der Aurion da jetzt drauf kam. Das Thema würde sicher noch etwas weiter gehen.
Sollten sie aber auch langsam zum Ende kommen, hatte Ryuu sich um eine potenzielle Liste gekümmert bezüglich ihres neuen Systems welches sich die beiden Magister ausgedacht hatten um die Teameffizienz u.a. zu steigern, das jeder quasi mit jedem konnte und es auf Missionen nicht unbedingt zu Problemen kommen sollte. Er zeigte und erklärte Kratos den ersten Probelauf, welche Schüler er da ausgewählt hatte und der Aurion gab seine Meinung dazu ab, auch Shana/Kuro hakten nochmal nach. "So in etwa." meinte er an Shana und wandte sich dann zu Kratos und überlegte kurz. "Hmm ja als ausgelernte Medic kann sie auch praktisch jedem anderen Team zugeteilt werden bzw. könnten wir sie auch für die Kampfausbildung oder Lehrerin vorschlagen. Ja lass uns deinen Vorschlag nehmen Kratos. Erarbeiten wir jeweils Aufgaben für die beiden Teams und Mirai aus und Megumi sowie Shinrabansho schauen wir dann bei Team 14 ja. Du hattest Katsu ja vorhin auch vorgeschlagen für den Kurs von Jun, dann stecken wir Mirai auch mit hinein. Das nötige Zeug dafür sollte sie haben. Und Florene, entweder auch da mit rein oder vielleicht eine Probestunde als Lehrkraft das man sieht ob sie unterrichten kann?" Was hielt der Aurion von der Idee? Es war dann ja auch soweit alles durch eigentlich, wenn das nun besprochen und abgehakt war. Dann konnte man die Liste fertig machen, die Videobotschaft, Jun bescheid geben das für ihren Kurs Kandiaten vorhanden waren, wenn sich halt schon keiner eintrug.
Kam Kratos dann auch mit einer weiteren Idee wo er auch Shana/Kuro ansprach. Keine schlechte Idee wohlgemerkt. Ryuu lächelte auch zurück als er angesprochen wurde und wegen der Schwertsache meinte er dann: "Stimmt Seiji besitzt so etwas und einst hatte er uns Kriegern der Dunkelheit auch unsere Waffen schmieden lassen, in Ansho der dunklen Zuflucht. Nur bräuchten wir einen geeigneten Schmied und Materialien, wobei ich ohnehin vorhatte diesbezüglich u.a. mit Seiji zu sprechen. Auch ich habe keinerlei Waffe mehr worin ich meine Kräfte bündeln könnte, auf mich abgestimmt. Ich kann praktisch jede Waffe benutzen nur naja normale Gegenstände und mein Chakra ist keine so gut Kombination, der Verschleiß wäre ensptrechend hoch. Vielleicht hat einer unserer klugen Ingenieursköpfe aber auch eine Idee" Damit sprach Ryuuzaki seine Kräfte der Dunkelheit an und grinste auch kurz einmal. Für Shana wäre es aber essentiel da sie ja ihr Schwert erst kürzlich verloren hatte bei einem Trainingskampf. Nun gut es war zerbrochen und bedurfte es ein Schmied um es zu richten, aber konnte auch dieses nicht vollständig ihre Dunkelheits und Lichtkräfte passend führen. Und über eine Neuanschaffung hatten die Yagamis sich ja bereits unterhalten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Do 21. Dez 2023, 22:33

Shana machten sich über einiges Gedanken, auch wie sie am besten reagieren sollte, wenn ein Schüler wirklich kein Talent hatte und Ryu sprach das aus, was wohl am besten war und die Kunoichi rieb sich an ihrem Hinterkopf. „Recht hast du, das sollten wir dann wirklich tun, auch wenn es vielleicht die Person etwas trifft.“ meinte sie dazu und sah ihren Ehemann dabei an und lächelte etwas. Auch Kratos sprach etwas dazu und auch über den Werdegang der Kunoichi, die ja einst eine einfache Kenjutsuka war, Shana konnte damals nicht wirklich viel, Katon und dieses gemeinsam mit ihrem Schwert ausführen. Zwar war sie in dem was sie tat gut, aber mehr irgendwie auch nicht und jetzt war ihr Katana sowieso zerstört und sie bräuchte ein neues, dass ihren jetzigen Fähigkeiten wohl auch angemessen war. Sie überlegte und sah dann Kratos an. „Winry ist in allem was sie tut sehr erstaunlich und scheint mir Fast so, dass sie keine Fehler macht. Warum glaubt ihr, dass wir die Geeignetste sind? Ein Schüler kann auch den Meister übertreffen. Nur weil Winry einst nicht als Kenjutsuka startete, heißt das nicht, dass sie heute nicht mehr kann als wir. Sie hat Niento mit einem Hieb in zwei Teile getrennt. Dass müssen wir Neidlos zugeben.“ sprach die Kunoichi sachlich und neutral. Klar wollte sie anderen etwas beibringen, aber sie glaubte gerade nicht, dass sie Winry in einem reinen Schwertkampf irgendwie das Wasser reichen könnte, selbst wenn die Blondine auf ihre sonstigen Fähigkeiten verzichten würde und sich nur auf ihre Klingen konzentrieren würde. „Aber danke für eure Vertrauen“.
Dann sprachen sie über Yuu und die Fledermaus von ihm, die anscheinend in den Onsen war und natürlich ging von dieser eine reale Gefahr aus und darüber redeten sie, wobei Shana die Getränke nachfüllte und als sie wieder kam, stellte Kratos eine frage, die die Schwarzweißhaarige verwirrt dastehen ließ und sie überlegte. Von den Racchni wusste sie nicht viel, aber was er damit sagen wollte, verstand die Kunoichi. „Nein, das haben wir noch nicht. Ryu und Rika merken meist, wer von uns spricht oder ob es von uns beiden kommt, sie können das wohl gut unterscheiden. Aber einen gemeinsamen Namen haben wir keinen.“ meinte die Frau und auch wenn Kratos da war, setzte sie sich recht dicht an ihren Ehemann. „Wenn es so etwas geben soll und es euch das einfach macht uns anzusprechen, dann darf unser Ehegatte einen Namen gerne aussuchen.“ meinte sie und grinste zu ihm hinauf. Er hat ja auch eins Kuro ihren Namen gegeben, als er für Shanas dunkle Seite einen brauchte, aber würde er das wieder tun?
Sie wollten auch einige Schüler in den Teams herumschieben, wohl auch um Unruhen zu vermeiden und das sich alle besser kennen lernen. Starre Teams konnten zu Folge haben, dass Gerüchte aufkommen und man Dinge von jemanden glaubt, der vielleicht so nicht ist. Eigentlich eine wirklich gute Idee und anscheinend hatten die Männer auch eine Idee, wie sie wen schieben würden. „Floren ist recht jung, aber vollständig ausgebildet. Vielleicht kann sie auch andere zum medizinischen Ausbildung motivieren.“ meinte Shana und überlegte dabei. „Ich hoffe Rika findet etwas, was zu ihr passt.“ meinte sie noch dazu und überlegte etwas, viele Lehrgänge waren auch ausgeschrieben und so tippte auch Shana auf ihrem Terminal herum.
Kratos überlegte auch und ein Training zwischen im und Shana wäre etwas, da sie ja irgendwie das Gegenteil voneinander waren, wenn man es von der Kraft betrachtet. „Einem Trainingskampf wären wir nicht abgeneigt, aber Niento ist noch zerstört, daher können wir nur das gegeben, was uns ein Trainingsschwert ermöglicht.“ meinte sie dazu und lächelte. Auch wäre es möglich mit Seiji über ein neues Schwert zu reden und auch Ryu hatte neue Waffen dringen nötig. Die Kunoichi nickte dann. „Recht hast du, aber uns wäre es auch wichtig, dass Niento ein Teil der neuen Waffe wäre, schließlich ist es auch ein Andenken an unseren Vater.“ meinte sie dazu und hoffte, das ihr so geliebtes Schwert wieder ein zweites Leben bekommen würde.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Kratos Aurion » Di 26. Dez 2023, 19:54

~Die Zukunft~

Der Seraphim des Urteils war sich sicher das Shana einen Schwertkurs meistern würde, sie hatte die nötige Expertise und wusste zu führen. "Die Jugend wird sich an deiner Disziplin ein Beispiel nehmen müssen wenn sie mit dem Schwert weiter kommen wollen." Sprach Kratos ruhig in ihre Richtung aus, ermutigende und ehrliche Worte des ehemaligen Schwertmeisters aus Kiri-Gakure. Bezüglich der Fertigkeiten von Winry hatte der Aurion selbst eigentlich nichts weiter groß hinzuzufügen. "Ihre Expertise kommt von einem anderen Standpunkt her. Ich finde die Schüler sollten die Essenz des Schwertkampfes von einem Standpunkt einer Schwertkämpferin lernen. Winry kombiniert auch in ihrem Schwertkampf Kräfte die für die wenigsten Schüler zu erfassen sind. Es ist unmöglich ohne das Gefühl für das Schwert, den eigenen Körper und die eigenen Fähigkeiten zu haben auch nur Ansatzweise etwas von Winrys Kombinationen zu verstehen." Hier hörte man deutlich die Kampf- und auch Kriegserfahrung des Mannes heraus. Die Augen des Aurions bewegten sich zum Yagami. "Wir sollten während der Sitzung das Thema Yuu Akuto und alle möglichen Gefahren richtig aufrollen und sehen was wir gemeinsam als Schule und vorallem als Administration tun können. Die Sicherheit dieser Welt liegt in unserer Verantwortung. Was die Welt dort Draußen aneblangt müssen wir sehen das wir für die meisten potentiellen Gefahren bestens gerüstet sind. Auf Alles wird man sich jedoch nicht vorbereiten können." Ja das war wohl das beste was sie nun an dieser Stelle tun konnten. "Ich finde wenn ihr so eine vereinte Persönlichkeit habt, ist eine geeinte Bezeichnung wirklich sinnvoll." Kommentierte er das Ganze noch, ehe seine Augen sich wieder zu Ryuuzaki bewegten. "Ja und auch weil wenn beide Persönlichkeiten mit einfließen in ihrer Entscheidung sind sie ein eigenständiges Wesen. Zumindest würde ich das so sehen in meiner Erfahrung mit solchen Dingen." Sie unterhielten sich noch ein wenig mehr über die Team Verteilung. "Gut dann wollen wir sehen ob Mirai und Katsu schon bereits erste Züge der Kampfausbildung annehmen können, aber ich habe da eigentlich keine bedenken. Dann mischen wir die Teams zum test etwas durch und sehen dann wie die finale Zusammenstellung aussehen wird." So waren sie bestens gerüstet für die Kurse. "Ja wir dürfen nicht nur auf so etwas wie eine vollständige Ausbildung achten, wichtig ist auch die eigene Einstellung und wie die Personen unter Stress arbeiten können. Hier in der Schule ist ja alles unter gesicherten Rahmenbedingungen. Doch dort Draußen in der Fremde unter gefährlichen Bedingungen ist es wichtig das die Kinder die richtigen Charaktereigenschaften besitzen." Merkte er noch an um zu begründen warum dieses Mischen der Teams ein wirklich guter Ansatz war. Dann unterhielten sich die Drei von über Shanas Waffe, ihr Schwert war im Training mit Winry zerstört worden und sie benötigte einen Ersatz. "Meines Wissens nach ist Seiji kein Schwertschmied oder so etwas, aber bezüglich Artefakte der Dunkelheit ist er der richtige Ansprechpartner. Leider sind die hohen Drachen nicht hier, sie haben mir bei meiner Waffe geholfen." Leider war auch Takashi nicht länger hier sonst wäre es ein leichtes gewesen ihr eine neue Waffe herzustellen. "Ja dann solltest du dein Niento aufjedenfall mitnehmen zu Seiji und mit ihm ersteinmal darüber sprechen wie man das am besten von seinem Standpunkt her bewerkstelligen könnte." Somit endete diese erste Besprechung zwischen den Magistern und den beiden geeinten Damen. "Danke für eure Zeit." Kratos stand nun auf. "Ich werde das Badehaus noch aufsuchen um zu sehen ob sich noch Schüler dorthin verirrt haben, weil die Sperrstunde ja bald ist. Schabernack soll ja keiner treiben. Anschließend begebe ich mich Nachhause. Wenn Euch noch etwas einfällt kann Ryuuzaki dies ja Morgen vortragen" Der Aurion stand auf und verbeugte sich. "Danke für die Getränke und einen schönen Abend noch." Anschließend würde der Magister die Wohnung verlassen wollen und dann in Richtung Bad aufbrechen.

TBC: Badehaus
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 29. Dez 2023, 23:05

Ryuu erklärte, wenn auch vielleicht etwas harsch und kühl was Shana tun sollte wenn jemand kein Talent für den Schwertkampf hatte, da sie da ja nachgefragt hatte. Verstand sie auch seine Worte, wollte diese sich zu Herzen nehmen und lächelte ihrem Ehemann entgegen. Dieser lächelte zurück und lauschte auch Kratos Worten zu dem Thema nochmal und nickte dem Auiron zustimmend zu. Ob Shana dann die geeignete Person als Schwertkampflehrerin war, das war das nächste Thema. Die Kunoichi machte sich da etwas klein und hob jemand anderes höher, Winry Rokkuberu, wobei Ryuu Shana/Kuro ja schon öfters gesagt hatten, das sie sich nicht klein reden brauchten. Kratos brachte das Ganze dann ziemlich genau und gut auf den Punkt. Ryuu erkannte natürlich die Erfahrung und Expertise des ehemaligen Schwertmeisters was Kampf und Kriegsführung anging. So nickte der Grünhaarige abermals und meinte dann noch: "So ist es. Und ihr Shana, Kuro, verkörpert die Grundessenz des Schwertkampfes, die Grunddisziplin. Soll nicht heißen das Winry nicht auch die nötige Disziplin besitzt, dessen bin ich mir sicher das sie die hat, aber wie Kratos gerade sagte lässt es sich bei ihr nur schwer für die meisten Schüler erfassen aufgrund ihrer Kräfte was sie alles mitverwendet. Zudem lernt ein Meister doch auch nie aus und kann sich immer verbessern, weiter seine Klinge, sich selbst schärfen." und lächelte dann auch kurz nach seinen Worten. Die letzten Worte waren auch nochmal eine Art Metapher, auch wegen der zerbrochenen Klinge. Ja Niento war kaputt, konnte aber ersetzt werden, aber der Schwertkämpfer, in diesem Fall Schwertkämpferin war ja selbst auch eine Klinge durch den gestählten Körper und Geist und schärfte sich immer weiter. Danke Shana/Kuro auch für das Vertrauen.
Die Thematik Yuu konnte auch zu einem Ende kommen und Ryuu nickte auf die Worte seines Kollegen zustimmend und meinte: "So machen wir es und ja wir tun was wir können, soweit es geht vorbereiten. Auf alles ist nie möglich, niemand ist allwissend und die Zukunft ist stetig im Wandel. Aber durch die Vorbereitungen brauchen wir keine Frucht vor dem Unbekanten zu haben" Natürlich sah Ryuu die Ganze Sache nicht zu locker oder war gar naiv nein, er versuchte nur etwas Ermutigung mit reinzubringen das man sich Gedanken machen durfte ja, aber auch nicht zuviele Sorgen und Nöte die vielleicht zu Angst werden konnten. Sie wollten ja das Thema auch morgen genaustens aufrollen und dann einen Schlachtplan entwickeln wie man weiter vorging, das würde schon werden. Sie ignorieten es ja nicht oder taten es als unsinnig ab, das wäre mehr als arrogant das zutun. Kam der Aurion dann auch mit ener Idee bzw. hakte nach ob Shana/Kuro auch einen gemeinsamen Namen besaßen und erklärte sich hierzu, bestötigte auch die Frage des Yagami und hatte sogesehen auch Recht. Zusammen waren Shana/Kuro sogesehen ein eigenständiges Wesen. Setzte die Kunichi sich dann auch dichter zu Ryuu und grinste ihn an, wobei sie ihm dann quasi die Aufgabe gespielt provokat übergab einen Namen aussuchen. Leicht grinste er zurück und gab ihr dann einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Ja man kann es so sehen, eigenständig wenn geeint. Und wenn ihr mir die Aufgabe überlassen wollt erneut nun gut. Wie wäre es mit Kuyuri?." kam es dann von ihm. Er lächelte auch freundlich. Die beiden Damen hätten sich auch ihren Namen selbst aussuchen können, aber wenn sie es an Ryuu abgaben so wie damals, das ihr Wunsch war nun dann hätten sie jetzt einen Namen für ihr geeintes Ich, halt wenn beide gleichzeitig anwesend waren. Was hielten sie davon? Jenachdem wie man den Namen schrieb konnten die einzelnen Silben unterschiedliche Bedeutungen haben, wobei das "Ku" mit das auffälligste war. Einerseits konnte es für die farbe Schwarz bzw. schwarzer schöner Stein stehen, halt vom Namen Kurome genommen. Ebenfalls ließe sich damit aber auch scharlachrot als Farbe ausdrücken, was zu Shana passte mit ihrem roten Haar wenn sie ihre Kräfte benutzte. Demnach wäre das Ku quasi ein Wechsel oder konnte beides sein was hier ja auch stimmte bei den beiden und das Yuri kam von Sayuri, Shanas eigentlichen Namen, wobei die Silbe "Yu" Verbundenheit bedeuten konnte. Das "Ri" einzelnd konnte Birne bedeuten. Ihr gemeinsames Kind hies ja Rika was Birnenblüte hieß. Sogesehen ein Zusammenspiel und drückte es doch genau das dann auch aus, die geeinte Form. Natürlich würde Ryuu erklären woher die Namensgebung kam bzw. was es bedeutete wenn gefragt wurde.

Ihre Idee mit der Teamzusammenstellung da etwas zu schierben, etwas auszuprobieren war auch durch und konnte man morgen nochmal votragen. "Ich denke auch das sie das können und machen wir dann so." somit wäre das Thema auch soweit durch, wobei noch kurz etwas bezüglich vollständiger Ausbildung kam was Shana einwarf und Kratos was dazu erklärte wie das war. "Möglich ja, wir schauen uns sonst einfach nochmal ihre Akte an und geben ihr sonst die Möglichkeit für einen Testlauf. Und ja hier drinnen sind die Bedingungen und Gegebenheiten anders als dort draußen. Die Kinder, allgemein unsere Leute, jene die wir dort raus schicken müssen mit den verschiedenen Situationen klarkommen können, entsprechende Entscheidungen treffen können. Wie du eben sagtest Kratos, den richtigen Charakter haben. Undurchdacht, überstürzt oder gar rein aus Emotion heraus zu handen kann da draußen unter Umständen fatal sein, nicht nur für einen selbst auch für andere. Ohne das ich jetzt den Teufel an die Wand malen oder pessimistisch sein willl." Einfach klare Fakten das war alles. "Und unsere Tochter findet sicherlich etwas." fügte Ryuu noch hinzu da Shana das wegen den Kursen gerade angesprochen hatte. Ja Ryuu hatte hier vollstes Vertrauen in Rika. Tippte die Kunoichi dann auch etwas in ihrem Terminal umher und erstelte ihren Kurs für den morgigen Tag.
Ging es dann noch um einen Trainingskampf zwischen Shana/Kuro und Kratos, da der Aurion ihr vielleicht auch etwas helfen könnte als erfahrener Kämpfer und Seiji der Dame vielleicht helfen konnte ihr Schwert wiederherzustellen, auch wenn er wie Kratos sagte und Recht hatte kein Schwertschmied war. "Ja, meine damaligen Waffen hat Seiji auch geholfen, aber nicht selbst geschmiedet da er kein Schmied ist. Sie wurden in der dunklen Schmiede Anshos damals hergestellt von dem dortigen Schmiedemeister. Aber eine gute Anlaufstelle ist er ja." kam es von Ryuu dazu nochmal "Und Niento lässt sich sicher irgendwie mit einarbeiten und verwenden." Ging es lächelnd an seine Ehefrauen. "Es sieht auch so aus als hätten Katsu und Mirai sich bereits für Juns Kurs eingetragen. Soll ich Jun dann trortdem eine Nachricht zukommen lassen das wir auf die beiden bereits ein Auge geworfen haben das wir sie für geeignet halten?" Hakte er dann nochmal nach an den Aurion gerichtet, nachdem Ryuu nochmal sein Terminal durchgeguckt hatte. Wo nun einige weitere Kurse waren.
Anschließend verabschiedete sich der Aurion auch, ja es wurde auch langsam Zeit und sollte das Ganze ja auch nicht zulange dauern, alles weitere käme morgen. "Da nicht für und dir ein angenehmes und erholsames Bad bis morgen dann und ebenfalls einen schönen Abend." kam es von Ryuu zur Verabschiedung und brachte er den Aurion natürlich noch zur Tür und geleitete ihn hinaus. Nachdem er gegangen war machte Ryuu auch die Tür wieder zu und ging zurück in die Wohnung. "So, war ja doch so einiges. Was essen und dann sehen wir was passiert?" kam es lächelnd von ihm und ging er auch zu Shana/Kuro und drückte sie was an sich. "Hat Rika sich eigentlich gemeldet wo sie ist? Wenn bald die Sperrstunde ist? Wobei sie kommt sicher schon rechtzeitig heim. Andernfalls gibts dann eben mal eine Standpauke."
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Mi 3. Jan 2024, 23:25

Shana war einst eine einfachen Jonin und war einigen hier jetzt nicht wirklich gewachsen und ihre Art zu kämpfen war auch heute gesehen etwas ungewöhnlich, doch Kratos und Ryu sahen sie in ihr die richtige Person den Schülern den Schwertkampf nahebringen zu können und so rieb sie sich am Hinterkopf. „Da habt ihr schon recht. Wir werden unser bestes dabei geben.“ meinte sie noch dazu und setzten zeitgleich ihren Kurs online und es dauerte auch nicht lange, dass ihr Terminal mehrere Anmeldungen anzeigte. „Eine Frage, woher bekomm ich für die Schüler Übungsschwerter? So als Holz oder Bambus, ich möchte sie erst einmal ungern mit scharfen Waffen aufeinander los lassen, vor allem jene die eher die Basis noch lernen wollen.“ fragte sie dann noch nach, bevor sie dann zu einem anderen Thema übergingen und zwar Yuu, Shana sprach dazu nichts mehr, das Thema war heikel und ihre Meinung gab sie schon kund, als dann Kratos auf etwas kam, was merkwürdig war. Da Shana und Kuro den Körper in letzte Zeit ziemlich deutlich teilte, vor allem weil sie immer Wir statt Ich sprach, wollte er des Einfachheitshalber, dass sie einen eigene Namen für diesen Zustand ausdachte, wobei die gewitzte Kuro dann das ganze an Ryu abtrat und grinste. „Kuyuri?“ murmelte sie und dachte nach und lächelte dann. „Das gefällt uns, dann Kuyuri. Aber wie kammst du darauf.“ fragte sie nach, denn mehr hatte Ryu über den Namen nicht erzählt.

Auch wollte die Magister anscheinend einpaar Teams noch einmal etwas neu zusammen Würfel und schauen, wie sie dadurch interagierte. Auch keine schlechte Idee, die Schüler mal auch ins kalte Wasser werfen mit anderen und so lernten sie sich auch besser untereinander kennen. Doch dadurch musste auch jedes Team sich neu zusammenfügen. „Da hab ihr wohl schon Recht, anschauen kann man es sich, wie die neuen Teams laufen. Und draußen muss man ja mit jedem in seinem Team klar kommen und nicht sagen. Nö mit dem da nicht, mag ich nicht.“ meinte sie dazu und rieb sich am Kopf, aber das war die Entscheidung von den zweien Magistern.
„Ja Seiji ist sicherlich eine große Hilfe, aber die Frage ist, wer kann mir eine Waffe schmieden? Die Schmiede in Anshos existiert nicht mehr und auch die Drachen sind irgendwo. Naja, aber wenn wir das Material haben können wir uns immer noch darüber Gedanken machen.“ meinte sie und lächte, als Ryu Niento erwähnte. Es wäre ihr wirklich wichtig, dass ihr altes Schwert immer noch ein Teil von ihr ist. Das war ihr einfach wichtig.
Dann wollte Kratos gehen. „Dann wünschen wir noch einen erholsamen Abend Kratos.“ meinte sie und lächelte ihm zu, als kurze Zeit später Ryu die Tür dann wieder zu machte. Ihr Ehemann hatte dann eine Idee und drückte sich an seine Ehefrau. „Nein, hat sie noch nicht, aber ich denke, sie wird schon rechtzeitig daheim sein.“ meinte die junge Frau, welche sich dann auf den Schoß von Ryu setzte und ihn mit ihren unterschiedlichen Augen verführerisch an sah. „Was willst du mehr, Essen oder deine Kuyuri.“ dann flüsterte sie ihm ins Ohr. „Rika könnte irgendwann wieder auftauchen und dann können wir immer noch etwas Essen oder was meinst du.“ meinte sie und würde auf dem Schoß ihres Ehemannes verweile. Was sie wollte, war ihm wohl mehr als klar.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 13. Jan 2024, 23:51

Shana/Kuro waren die geeigneten Personen was den Schwertkampf anging, dies auch den Schülern die Interesse hatten näher zu bringen, so die Divise von Kratos und Ryuuzaki, beide erfahrenen Veteranen vertrauten hier der Kunoichi die sich auch dran versuchen wollte. "Das lässt sich rausgeben" meinte Ryuu bezüglich der Schwertersache wo Kratos auch noch hinzufügte, dass sie einfach einen Antrag stellen musste. Ja das war ein einfaches Prozedere. Übungswaffen hatten sie da eben für genau sowas. Damit wusste die Kunoichi dann auch bescheid. Bezügich Jun was Ryuu fragte erzählte der Aurion ihm dann auch etwas und der Yagami nckte kurz. "Ist gut und ja das interessiert mich ebenfalls" und bestätigte hiermit dessen Worte das er es so machen tat. Kratos kam dann mit einer Idee da er von einem geeinten Namen für die beiden Damen sprach und diese überließen es dem Yagami einen gemeinsamen Namen für ihr geeintes Ich zu finden. Eine sehr nett gemeinte Geste und wusste er ja auch weshalb ihm diese Aufgabe gegeben wurde. Der Name Kuyuri sollte es auch sein und gefiel auch den Damen, ebenfalls Kratos fand den Namen schön und wirkte zufrieden. War es wo auch leichter wenn Shana u. Kuro zusammen aktiv waren dann einen Namen zu nennen statt in der Mehrzahl von ihnen zu sprechen, auch wenn Ryuu damit kein Problem hatte. "Nun es ist die Zusammensetzung der einzelnen Silben, je nachdem wie man es schreibt oder die Silben trennt ergibt er sich aus dem wer ihr seid oder leitet sich von etwas von euch ab. Ku kann sowohl schwarz als auch schöner schwarzer Stein bedeuten, genauso wie scharlach rot, damit jeweils eine Anspielung auf Kurome oder dich Sayuri eurer Haare her. Auch könnte das Ku eben von Kurome kommen. Das Yuri dann von Sayuri oder eben einzelnd das Yu was für Verbindung steht also euch beide zusammen und das Ri wäre dann Birne wie bei Rika was Birnenblüte heißt. Ich denke ihr versteht wieso. Also wie auch immer man es nimmt Kuyuri der Name ist ein Zusammenspiel von euch, daher habe ich ihn genommen." erklärte der Yagami dann mit freundlicher Stimme und lächelte kurz seinen beiden Frauen bzw. dem geeinten Ich Kuyuri wie sie ja nun hieß entgegen.
Alles weitere wurde dann geklärt, wegen der Teamaufstellung, die Yuu-Sache usw. man musste sowieso morgen im Rat über die einzelnen Themen sich nochmal unterhalten und dann gemeinsam entscheiden. "So ist es" entgegnete der Grünhaarige dann Kuyuri sich etwas am Kopf rieb aber den beiden zustimmte was sie vorhatten. Das Schwert der Yagami war dann auch noch kurz Thema da sie ein neues brauchte und die Bruchstücke des Alten auch dort mit einfließen sollten. Seiji wäre da die beste Anlaufstellte soweit, auch wenn sie bisher so keinen passenden Handwerker dafür hatten wie der Aurion anmerkte. Und eine passende Schmiede müssten sie wohl auch finden aber hatten die beiden Magister da auch Zuversicht und Ryuu meinte dann noch an Shana/Kuro gerichtet: "Wir finden schon einen passenden Weg, aber wie Kratos sagt ist Seiji die beste Anlaufstelle da er beide Kräfte verwenden kann. Material und alles sehen wir dann." Und legte dann auch eine Hand auf die Schulter der Yagami als Zeichen des Beistands und Ermutigung, das man das mit ihrem Schwert schon irgendwie wieder hinbekam. Natürlich könnten sie wohl auch Fudo fragen, dass der Aurion diesen nicht erwähnte, war wohl aus dem gleichen Grund wie Ryuu es nicht tat, da der Hikari sich ja um vielerlei wirtschaftliche Aspekte kümmerte und dadurch entsprechend eingespannt war. Der Yagami war überzeugt davon das sie schon eine Möglichkeit fanden. Dann verabschiedete man sich von dem Aurion, der noch ein paar letzte Worte an Ryuuzaki richtete bezüglich Katsu und Mamoru. Er wusste auch direkt um welche Sache es da ging. Der Vorfall aus der Arena heute im Tunier, wo die beiden Buben deutlich übertrieben haben. So nickte er dem Aurion zu. "Alles klar ist gut. Ich denke auch das da etwas dahintersteckt, es einen gewissen Grund hat. Wenn du dennoch Hilfe benötigst du weißt ja wie du mich erreichen kannst." meitne Ryuu an ihn zurück und lächelte knapp. Klar konnte er es dem Aurion überlassen und käme dieser da sicher zurecht und wusste was er tat, das zweifelte Ryuuzaki keineswegs an, dennoch sollte irgendwas sein doch noch Zweithilfe nötig war er natürlich auch zur Stelle. Kratos wollte ja aber auch die disziplinarischen Maßnahmen seblst übernehmen bzw. herausfinden was da Sache war.

Nachdem der Aurion gegangen war waren Kuyuri und Ryuuzaki damit wieder alleine und kurz erkundigte sich der Yagami nach ihrer gemeinsamen Tochter, welche aber ja sicher bald heim kam. Er nickte diesbezüglich auf die Worte der Dame, welche sich dann auf seinen Schoß positionierte und verführerische Worte an ihn richtete bezüglich was sie als nächstes tun könnten, auch wegen Essen. Entsprechend sah sie ihm auch in die Augen und Ryuu grinste etwas amüsiert und legte seine Stirn gegen die Ihre, dass die Gesichter beide nahe beieinander waren. "Beides ist sehr verlockend. Es hat ja doch etwas länger gedauert als angenommen. Hmm wie machen wir das nun?" kam es dann von ihm, wobei der letzte Teil gespielt war, so als wüsste er nicht bescheid bzw. konnte sich nicht entscheiden. Flüsterte sie ihm dann auch etwas ins Ohr und er verstand die Anzüglichkeit darin worauf sie hindeutete. "Könnten wir, aber heißt das du willst direkt hier? Dann sieht sie uns doch quasi direkt wenn sie heim kommt hmm" meinte er dann leicht scherzend und grinste auch leicht. Anschließend küsste er Kuyuri zärtlich auf den Mund und legte seine Arme etwas um sie und genoss den Moment. Der Kuss hielt auch etwas an, löste er ihn dann aber auch wieder. "Was hälst du davon, wenn wir was zu essen machen und dann ins Schlafzimmer gehen und was dann passiert naja lassen wir uns überraschen?" Mit leicht verführerischem Ton und wollte dann aufstehen, wobei er sie mit hochheben täte. Ryuu konnte sie ja tragen, beide Hände an ihrem Gesäß und wollte sie dann auch absetzen, das sie stehen konnte. "Wenn Rika kommt dann naja wird sie denke ich auch direkt ins Bett gehen." meinte er noch und würde kurz nochmal sein Terminal herauskramen. "So die letzte Nachricht für heute" und ihr zulächeln. Ja er musste ja noch Jun schreiben. Wäre das aber auch schnell erledigt.
"//Guten Abend Jun, Wegen deines Tests der Vorabauswahl haben Kratos und Ich ein Anliegen. Über die beiden Schüler Mirai Rokkuberu und Katsu Uzumaki, die an deinem Test teilnehmen, haben er und ich uns bereits unterhalten was eine mögliche Weiterbildung für die Kampfeinheit angeht und sehen sie beide soweit für geeignet. Aber sollst du sie nach wie vor testen und auch genauer bewerten, das ist unser Anliegen. Uns interessiert dabei vorallem ihr psychologisches Belastungsprofil als auch ihre Fähigkeiten Entscheidungen zum Wohle aller zu treffen. Das wäre soweit alles. Falls noch Fragen sind einfach melden. Gez. Ryuuzaki Yagami//"
"So erledigt! Und wie soll es jetzt weitergehen hmm? Ihr...du hast doch bestimmt Hunger Kuyuri." meinte Ryuuzaki dann leicht schmunzelnd und hatte sein Terminal weggesteckt, schaute dann zu Kuyuri.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Mi 17. Jan 2024, 23:29

Shana bot nun einen Kurs für den nächsten Tag an, wobei Shana ja so nicht mehr ganz stimmte, da durch Kratos und der Idee von Ryu einen neuen Namen gegeben wurde, zumindest wenn nicht eine der beiden Damen die vollständige Kontrolle über den Körper hatte. Er nannte sie daher Kuyuri, wobei ihr Ehegatte ihr genauer erklärte, was es mit dem Namen auf sich hatte und die Schwarzhaarige davon recht angetan war, was sie da hörte. Er hatte wirklich interessante Einfälle und die junge Frau lächelte recht zufrieden. „Das klingt wirklich schön, dann soll es so sein. Wobei wir wohl Rika erklären müssen, was es damit auf sich hat, nachher ist sie völlig verwirrt.“ meinte Kuyuri und kicherte dabei kurz etwas und sah Ryu von der Seite aus an. Sie saß ja direkt neben ihm und lehnte sich an ihren Mann, eigentlich recht deutlich Signale wie vernarrt sie in ihn ist und trotz wie lange sie zusammen sind, ihre Gefühle immer noch in solchen höhen waren.
Doch leider gabs auch nicht so tolle Themen und das war Yuu und was es anscheinend mit ihm noch auf sich hatte, genauso ging es um das, was Kuyuri brauchte, ein neues Schwert, da Niento zerbrochen, nein eher zerschnitten wurde. „Das wäre es schon, ich hoffe ich seh Seiji in nächster Zeit um ihn zu fragen oder ich schick ihm morgen am besten eine Nachricht.“ meinte sie dann und lächelte, ja das wird schon gelöst werden und solange musste sie wohl mit einem Trainingsschwert auskommen. Während die Männer sich noch unterhielte, schaute die junge Frau auf ihr Terminal und sah einige Anfagen für ihr Kenjutsutraining am nächsten Tag. Kuyuri war sehr erfreut, anscheinend gab es mehr Schüler die sich für sowas interessieren, als gedacht. Darunter auch einen Namen den sie kannte Mirai Rokkuberu, die Tochter von Winry. Die schwarzhaarige war etwas erstaunt, da ja Winry eine wirklich gute Schertkämpferin ist und gut erklären konnte, aber vielleicht lag es auch an etwas anderem. Auf jedenfall freute sie sich schon darauf.

Nachdem Kratos weg war, hatten die Zwei die Wohnung für sich alleine, wobei die Damen schon etwas in Angriffstellung waren. Sie saß auf seinem Schoß und ihre unterschiedlichen Augen sahen ihren Ehemann an. „Beides verlockend. Findest du?“ fragte sie und leckte dann Ryu über die Wange und kicherte bewusst absichtlich. „Gefährlich wäre es, aber auch irgendwie reizbar.“ meinte sie noch und küsste ihren Mann sehr zärtlich auf den Mund. „Ein Gegenvorschlag. Wir essen etwas und“ sie flüstert ihm dann ins Ohr. „Kannst du uns als Nachtisch haben.“ kam es von ihr und dabei schnurrte sie ihm ins Ohr. Dann packte Ryu ihr ans Gesäß und Kuyuri stand wieder auf dem Boden. „Wahrscheinlich, sie ist lange weg.“ meinte Shana und holte ihr Terminal raus. „Aber ich schreib ihr mal. Ob alles in Ordnung ist.“ meinte sie, während auch Ryu etwas tippte. „Was sollen wir überhaupt essen?“ fragte sie dann nach und legte dann auch ihr Terminal wieder weg.

► Text zeigen
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 20. Jan 2024, 19:20

Der neue Name für die geeinte Form von Shana und Kuro gefiel ihnen bzw. ihr, auch die Erklärung wie Ryuu diesen zustande gebracht hatte, darauf kam. Sie fand es wirklich schön, kicherte auch kurz und lehnte sich an die Seite ihres Gatten an ihn an. Sanft lächelte Ryuu zu ihr zurück, legte kurz einen Arm um sie. "Das kriegen wir schon hin, das sie sich nicht wundert" meinte er dann leicht amüsiert auf ihre Worte wegen Rika. Klar das wäre nicht weiter wild es ihrer Tochter zu erklären und war ja auch wichtig, weil sonst würde sie sich sicherlich wundern wenn Ryuu Shana/Kuro plötzlich am Frühstückstisch oder so Kuyuri nannte. Spätestens dann würde das Mädchen wohl auch nachfragen oder so. Kratos fand den Namen auch in Ordnung bzw. war zufrieden da es so auch einfacher war die Damen anzusprechen und alles weitere beredete man auch bzw. beendete die Gespräche für heute und der Rest kam morgen bzw. musste dort ja eh in der Ratssitzung vorgetragen werden. Man verabschiedete sich von dem Aurion und war dann wieder unter sich.
Kuyuri ließ es sich dann auch nicht nehmen und den Yagami etwas verführerisch und anzüglich zu nähern, sich provokant auf seinen Schoß zu setzten und Worte an ihn richtete die genauso klangen wie sie ihre Mimik gab. Amüsiert grinsend spielte Ryuu natürlich mit und hatten die beiden zuvor ja etwas abgemacht. "Ohja durchaus." entgegnete er ihr wegen der verblockenden Sachen, sowohl sie als auch etwas zu Essen. Nun was man "aß" konnte man da ja so oder so sehen. Leckte Kuyuri ihm dann auch über die Wange. Da ging aber wer direkt ran. "Da kanns wohl wer nicht abwarten." meinte er dazu gespielt und leicht anzüglich und grinste ihr verführerisch entgegen. "Oho es reizt dich also erwischt zu werden? Hrrr. Also gleich hier auf der Couch?" und küsste sie dann zärtlich und erwiederte die Dame(n) ihm gegenüber das Ganze. Drückte er sie auch etwas an sich, wobei seine andere Hand etwas Richtung ihrer Brust ging und dort beherzt leicht zugriff, so als kleine Gegenreaktion wegen des Leckens über seine Wange. Er wusste das sie mit dem Feuer spielen wollte und reizte ihn das Ganze ja auch, aber musste Ryuu ihr ja auch Paroli bieten! und entsprechend kontern. So einfach machte er es Kuyuri nicht! Brachte sie dann auch einen verführerischen Vorschlag auf seine Worte, hauchte diese ihm zart ins Ohr und schnurrte dabei. Dies sorgte bei Ryuu auch für ein paar Wallungen. Ein Kribbeln durch seinen Körper. Sie wusste schon welche Knöpfe sie so drücken musste. Umgekehrt er natürlich auch, aber war dieses Spiel zwischen ihnen immer wieder amüstand. Leicht anzüglich grinste er ihr entgegen. "Als Nachtisch also hmm? Und wenn ich dich, euch als Hauptgang will? So wie ihr euch gebt, da könnt ihr es doch kaum bis zum Dessert abwarten." meinte er dann leicht schelmisch konternt. Die Damen würden schon verstehen. Packte er sie dann auch etwas kräftiger am Gesäß und stand gemeinsam mit ihr auf und setzte sie auf dem Boden ab. Wurden sie dann auch wieder etwas ernster und Kuyuri schrieb Rika eine Nachricht und erkundigte sich nach ihrem Verbleib. "Ist gut und bestimmt ist es das, aber hat sie sicherlich ihren Spaß" entgegnete Ryuu dazu und hatte selbst eine Nachricht an Jun verfasst wegen der Vorauswahl, da Kratos und er ja bereits 2 Kandidaten näher betrachtet hatten, Mirai und Katsu und da sollte die Hanekawa die beiden etwas genauer testen. "Ich glaub wir hatten uns auf Curry geeinigt oder? Hmm noch was bestellen dürfte schon fast zu spät sein, lass uns doch einfach sehen was wir da haben und dann kreieren wir uns was und alles weitere findet dann im Schlafzimmer statt?" grinste er dann auch nochmal und schaute sie entsprechend an. Ein anzüglicher aber auch unwiderstehlicher Blick. "Hmm wie wäre es jetzt dann mit der Schürze? Und nur der Schürze am Körper bei dir, euch? Ich wäre dann auch gewillt ebenfalls nur eine Schürze zu tragen." meinte er dann auch und sie wusste sicher sorauf er anspielte. Anschließend begab sich der Yagami dann auch Richtung Küche. Klar ein wenig was kochen konnten sie und dann den Rest des Abends was dann passierte tja wie Hauptgang und Dessert aussahen würde man wohl sehen. Sein Terminal meldete sich dann auch nochmal und es war Jun mit einer Frage. Hatte Ryuu ihr ja geschrieben wenn sie Fragen hatte, was unklar war sollte sie sich melden.
"//Nein keinen direkten. Du hast soweit freie Hand ob theoretisch über z.B. Gedankenexperimente oder auch mit simulierter Praxis etwa im Trainingsbereich des Militärs falls du das vorhast. Und ein Stresstest ist eine gute Idee. Wir erwarten dann deinen Bericht dazu mit den Ergebnissen. Falls du zusätzliche Mittel oder Personal benötigst für den Test so melde dich.//"
und steckte dann sein Terminal wieder weg. "So was haben wir denn hier?" und kramte Ryuu ein paar Sachen aus dem Kühlschrank heraus, etwas Fleisch war dabei. "Ich glaub daraus können wir was feuriges machen." kam es dann grinsend von ihm gesprochen an Kuyuri gerichtet. Hatte sie sich in der Zwischenzeit umgezogen oder musste er da noch nachhelfen?
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Mo 22. Jan 2024, 19:44

Kuyuri ein neuer Name den die Frau annahm, der ihr wirklich gut gefiel vor allem auch der Zusammenhang wieso Ryu auf genau diesen Namen kam, war für sie sehr schön und das machte es für die junge Dame sehr erfreulich. Klar wäre das für Rika erst merkwürdig, aber sie kannte ja ihre Mütter und würde das sicherlich recht schnell auch verstehen und akzeptieren. “Du kennst sie Ryu, wahrscheinlich nimmt sie das sofort hin.” meinte Kuyuri und lächelte. Rika war ja eigentlich eine recht offene Persönlichkeit, klar konnte sie aufbrausend werden und hatte auch ihre schlechte Seiten, stand aber meist für alles offen da und fragte auch gezielt nach, wenn sie etwas nicht so wirklich verstand. Der Abend neigte sich auch immer dem Ende entgegen und Kratos wollte anscheinend noch ins öffentliche Bad, um eventuelle Herumtreiber nach Hause zu schicken und war dann auch schon recht schnell weg.
Natürlich ließ die Schwarzhaarige es sich jetzt nicht nehmen Ryu ihre Zuneigung zu zeigen, der gefahr hin, dass ihre Tochter jetzt direkt zur Tür herein stürmen konnte, wobei, sicherlich bekamen sie es schon früh genug mit, wenn der rote Wirbelwind antanzen würde. “Kaum abwarten, das Gespräch ging so lange, da ist ja davon nicht mehr dir Rede.” meinte sie und grinste dann deutlich. “Reizt es dich nicht, wobei wir es bemerken wenn sie in die nähe der Wohnung kommen würde.” meinte Kuyuri und drückte sich an ihren Gatten, wobei er beherzt ihr Brust drückte und sie ihm lustvoll ins Ohr stöhnte. Natürlich war es von ihr auch beabsichtigt, einfach um ihrem Ehemann noch etwas gezielte in Wallung zu bekommen und dass es ihm noch mehr kribbelt im Körper. “Als Hauptgang also, die ist aber klar das ein Hauptgang größer und länger dauert als nur ein Nachtisch.” scherzte sie und sah ihn an, war das eine Anspielung auf Ryus Standhaftigkeit, eindeutig und ihr grinste verdeutlichte es genau. Es war wie eine Kampfansage, aber die Spielchen trieben sie ständig und als er beherzt ihr Gesäß griff und sie absetzte, wurden beide auch weider etwas ernster, wobei der Abend so einfach für ihn nicht gelaufen war.
Kuyuri schrieb auch Rika eine Nachricht, da sie von ihrem Sproß noch nichts gehört hatten, wobei es ihr sicherlich gut ging. “Ich denke wenn etwas passiert wäre, was sie nicht mag, wäre sie schon längst hier und würde ihren Unmut Luft machen.” meinte Kuyuri und lächelte. Ja sie kannte ihre Tochter, war sie doch teils ähnlich gestrickt. “Dann ab in die Küche Mr Meisterkoch.” meinte Kuyuri und schlug dann kurz auf Ryus Hintern und grinste dabei. “Danach bist du aber fällig.” meinte sie siegessicher. “Sicher das du dich dann auf das Kochen konzentrieren kannst.” meint sie und würde dann die Schürze aus der Küche hohlen und mit dieser kurz im Bad zu verschwinden, um danach nur mit der Schürze bekleidet wieder auf zu tauchen. “Etwas luftig” meinte sie und wedelte gespielt so mit dem Unterteil der Schürze, dass man nur ganz knapp nichts sehen konnte. Es war klar das alles was sie da tat pure Absicht ist und kein Zufall.
Dann meldete sich das Terminal von Ryu und er tippte kurz darauf herum und steckte es wieder weg. Kuyuri nahm es dann und legte es mit ihrem in eine Schublade. “Heute ist Sendeschluss.” meinte sie zu den Geräten und schob die Schublade zu. “Wer sein Terminal vor morgen früh rausnimmt. Schulden dem anderen einen Wunsch, egal was.” meinte sie zu Ryu klar und deutlich. Tja geht er das Risiko ein, seinen Frauen etwas zu schulden? Anschließend würden sie wohl etwas kochen. “Hmmmmmm, das klingt gut, feurig mögen wir.” meinte sie und lächelte dabei, aber das war Ryu ja sicherlich mehr als bekannt.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste