Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 19. Aug 2023, 22:30

Bei Shanas gespielt entrüsteten Worten zuckte Ryuu mit den Schultern und schaute gespielt übertrieben unschuldig in ihre Richtung. Klar hatte er sie verstanden, was und wie sie das gemeinte hatte. Die Betonung des einen Wortes war auch entsprechend deutlich. Er hatte dazu ja schon was gesagt und grinste dann nur noch mal kurz.
"Wo tu ich das denn? Von belästigen kann ja keiner reden, wenn es den Damen doch so gefällt und sie gar danach verlangen." kam es dann gespielt anzüglich und wieder den perversen Hausherren gemimmt wo Shana und Kuro die "unschuldigen" Maids spielten. Er lachte sogar etwas abgehoben gespielt und lief ihr hinterher um sie zu fangen. Ihre gespielten Hilferufe würden da auch nichts bringen, denn er schnappte sie und zog sie zu sich heran. "Du bzw. ihr habt mich? Oho, stecke ich also in der Falle? Jaja die unschuldigen Dienstmädchen genau." meinte er dann grinsend zu ihnen, wobei Shana sich dann an ihm hochzog um ihm direkt in die Augen zu sehen. "Ja wäre das Treffen später nicht, würde ich das hier schon irgendwo fortsetzen wollen. Schließlich müssten die Dienstmädchen ja bestraft werden!" kam es scherzhaft, aber ja erstmal war Schluss mit lustig so amüsant es auch war, das sahen beide ein. Erst die Arbeit dann das Vergnügen, aber hatte es gut getan so fand Ryuu.
Sie unterhielten sich dann auch über den vorletzten Tunierkampf der gelaufen war, war sie im TV angeschaut hatten nebst dem Hausputz soweit. "Ja sie kann sturr sein. Das ist teilweise gut, sich so durchzusetzen, andererseits sollte man auch wissen wann es klüger ist nachzugeben. Sie weiß ja aber auch soweit wie sie sich zu verhalten hat. Und ja mit der richtigen Anleitung wird sie sicher auch Berge versetzen können. Mit kontrollierter Kraft und Verantwortung." Kam es von ihm dann noch auf Shanas Worte bezüglich Rika, wobei er auch ihren Blick natürlich mitbekam. Seine Worte waren auch keine Unterstellung oder so an seine Tochter, aber sie musste noch so einiges lernen. Nun gut sie war auch erst knapp 1 Jahr alt, schnell gewachsen usw. ähnlich wie die sogenannten Pfeilerkinder, da war so einiges nicht leicht, eine ganz andere Erziehung als normal. Aber sie hatten es versucht so gut es ging ihr die richtigen Werte zu vermitteln. "Und wir haben ja auch ein Auge auf unsere kleine Birnenblüte, was das Beibringen von Dingen angeht" fügte er noch hinzu. Sie hatten sie ja auch unterrichtet hier und da also fähigkeitstechnisch, wobei Rika wohl mehr nach ihm kam aber das machte ja nichts.
Sie begaben sich dann auch ins Badezimmer, das war die letzte Station die sie reinigen mussten, wobei sie hier auch wieder etwas rumalberten konnte man sagen. Shana bewaffnete sich auch mit der Duschbrause und spielte die Polizei und Ryuu hob seine Hände gespielt geschockt. "Ich habe nichts getan Offier! Die Dienstmädchen wollten das aus freien Stücken!" um das Spiel von eben nochmal etwas mit einzubauen. Ryuu grinste dann aber auch und bewegte sich schnell zum Eimer mit Wasser und spritze seine Ehefrau nass, woraufhin diese meinte es wäre Widerstand gegen die Staatsgewalt und einen Putzlappen warf, der Ryuu dann an der Schulter traf."Argh, ich ergebe nicht, tun sie mir nichts!" kam es dann gespielt von ihm, wobei er auch so tat als hätte er Schmerzen und schruppte dann anschließend die Dusche und Shana das Waschbecken. Die Arbeit vergaßen sie ja nicht. Shana meinte dann, das sie nun ganz nass wäre und Ryuu drehte sich um. Natürlich wusste er, das sie auch hier wieder was spielte. So ungeschickt war die Yagami nicht und er sah sie erst etwas enttäuscht an, so richtig als wenn er es ernst meinte. "Ernsthaft?" klang es auch richtig lustlos, was natürlich auch nur gemimt war. Dann jedoch grinste er und meinte: "Tja da wird sich wer wohl umziehen müssen, oder vielleicht kann ich auch helfen das ihr trocken werdet?" und ging dann auf sie zu und zog sie an sich heran, Körper an Körper und umgriff sie mit einem Arm wo die Hand zu ihrem Hintern leicht ging. Natürlich war ihm klar, dass er dabei nun auch nass wurde etwas und ihr ja auch, gehörte das ja zum Spiel dazu. "Ich glaub jetz müssen wir beide uns was frisches anziehen oder warten bis es getrocknet ist hmm. Wobei ihr nass mir ja sehr gefallt." und grinste dann frech und leicht anzüglich. Das Nass betonte der Grünhaarige auch entsprechend. Dann vibrierte aber etwas in seiner Hosentasche, machte auch keinen kurzen Ton, es war das Taschenterminal, was natürlich irgendwo den Moment was kaputt machte und er seufzte. Sollte er rangehen? Wobei auch das von Shana sich meldete, also war es eine Nachricht die wohl an alle ging. "Sollen wir nachschauen? Ich mein wenn wir beide eine Nachricht kriegen dann ist das wohl was an alle. Könnt mir denken es is ne Tuniernachricht. Hmm vielleicht das Ende?" fragte er sie dann. Klar könnten sie das auch ingorieren und noch etwas weiter machen, wobei sie das Bad beenden sollten wegen später. Der Moment war ja auch gestört, aber er wartete kurz ab. Wenn Shana/Kuro nachsehen wollten, würde Ryuu sein Terminal herausholen und tatsächlich wäre es die Bekanntgabe das es vorbei war, auch wer Sieger war. "Damit ist es vorbei, das Tunier hmm." ja er wirkte auch kurz nachdenklich. Ryuu wusste so ja nicht was genau passiert war also wie der Kampf ausgegangen war. Konnte man das Ganze aber ja später auch nachverfolgen noch im Netz.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Fr 25. Aug 2023, 00:12

„Ich kenn ihr wahres Gesicht.“ meinte sie dann gespielt und würde versuchen vor Ryu zu fliehen, der ihr hinterher lief und irgendwann schnappte, wobei Shana dann grinste. „Wer weiß wer weiß“ meinte sie dann deutlich und ihr Oberschenkel rieb an einer recht deutlichen stelle an Ryu. „Huch, aber aber, was wird da denn so hart.“ meinte sie dann und kicherte. „Können wir Kratos nicht einfach vor der Tür stehen lassen und so tun, als wären wir nicht da.“ scherzte die Dame dann amüsiert. Nein, das wäre doch etwas sehr unhöflich. Das Tunier war anscheinend gelaufen und sie hatten es von ihrer Tochter, die leider nicht mitmachen konnte, hatte sie ja bisher noch kein Team. „Sie ist vernünftig, solange keiner einen Wunden Punkt an ihr trifft. Da erinnert sie mich an meine jungen Jahre, aber das bedeutet auch, dass sie irgendwann darüber hinaus wachsen kann. Außerdem, wenn sie die richtigen Freunde findet, dann öffnet sie sich sicherlich schnell.“ sprach Shana überzeugt davon. Sie kannte ihre Tochter ja, diese hatte schon einen guten Kern und hielt sich an klare Regeln, solange man sie nicht irgendwie wütend macht, dann konnte es schon mal mit ihr durch gehen. Aber sie war ja auch erst ein Jahr alt und hatte bisher noch keine Freunde, zumindest wussten ihre Eltern noch nichts davon. Sie ähnelte daher den Pfeilerkinder, die wenigstens aber sich hatten, Rika hingegen war alleine. Sie wirkte zwar Taff, aber dass sie innerlich etwas suchte, das verstanden ihre zwei Mütter und Ryuu. „Eine Auge haben wir auf sie, aber beigebracht hast eher du ihr alles. Anscheinend hat sie am Schwertkampf noch nicht soviel Interesse.“ meinte Shana und rieb sich am Hinterkopf. Ja Rika kämpfte Waffenlos und ihr Fähigkeit war teils pure Gewalt, etwas was halt nicht so dem Kampfstiel ihrer Mutter entgegen kam. Aber gut, Ryu war ein gute Lehrer und Rika hat vieles von ihm gelernt. Auch wenn es echt schnell ging, wie sie groß wurde. Als sie dann das Bad putzten, ging das spiel weiter und Shana bewaffnete sich mit einer Buschbrause. „Aus freien Stücken? Irgendwie bezweifle ich das.“ meinte sie scherzhaft, wobei dann Ryu sie mit Wasser naß machte und Shana einem Putzlappen warf, den ihn an der Schulter traf. „Gut so, heute Abend werden sie richtig festGenommen.“ meinte sie und machte eine richtig doofen Wortwitz. Rika wären jetzt ihre Eltern wohl vielleicht etwas peinlich.
Und genauso ging das ganze weiter, sie machten das Bad sauber und Kuro die gerade am Hebel saß machte ihr Oberteil bewusst klatsch nass und tat so, als wäre es außversehen passiert, wobei nichtmal Shana so tollpatschig sein konnte. „Ja ernsthaft“ meinte sie dann, wobei er dann sie sich an sich zog und noch einiges dazu sagte. „Naja, nass kannst du ja auch schön durch das weiße Oberteil schauen, nicht war. Wobei wir es auch ausziehen können.“ meinte dann Kuro verspielt und grinste dabei recht breit, gerade ließ Sayuri das dunkle Ich den kompletten Körper und Kuro ging natürlich sehr auf Tuchfühlung, als dann etwas in Ryus Hose vibrierte. „Also das ich heiß bin weiß ich, aber dein Ding sollte nicht vibrieren.“ meinte sie dann scherzhaft dazu, als er das Taschenterminal heraus zog. Dabei änderte sich dann auch wieder eine Augenfarbe und die Frauen teilten sich wieder den Körper. „Also ist das Tunier vorbei, tja, dann wird wohl auch Kratos bald hier aufschlagen. Ich denke, wir sollten uns sicherheitshalber umziehen gehen.“ meinte sie dann und würde lächeln. Anschließend würde Shana in das Schlafzimmer gehen und sich umziehen, sollte Ryu dabei sein, würde er sie dabei beobachten können, sie waren ja Verheiratet und ewig gefühlt zusammen, wobei sie sich immer noch neckten, als Shana völlig nackt da stand. „Na rot oder schwarz, was ist dir lieber.“ kam es von ihr und sie hielt ein rotes und ein schwarzes Höschen hoch.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 25. Aug 2023, 23:02

~Organisation~

CF: Arena

Nachdem der Zweikampf zwischen Mamoru und Katsu zuende war machte sich der Aurion ebenfalls auf den Weg. Somit war das Schüler Turnier beendet und es gab einiges für die Administration zutun. Da der ehemalige Lord Commander der Templer das Turnier in seinen Grundzügen bereits mit Ryuuzaki organisiert hatte wollte er sich auch mit ihm als erstes besprechen. Er wurde vermutlich bereits erwartet. Kratos dachte über die Aktion nach die die beiden Pfeilerkinder gerade in der Arena veranstaltet hatten. Das Finale war abgesprochen , zumindest zum Teil. Was wollten die Zwei blos beweisen? Was Katsu anbelangte würde der Aurion erzieherische Maßnahmen jedoch der Direktorin überlassen. Was Mamoru jedoch aneblangte, hier fühlte sich der Aurion genötigt einzugreifen. Immerhin hatte Tia persönlich den Jungen ihm anvertraut. Doch das Ganze musste er ebenfalls mit den anderen Magistern besprechen. Doch sollte dieses Thema kein Gegenstand seines Gespräches mit Ryuuzaki sein. Es ging viel eher um den allgemeinen Ablauf des Turnieres. Hier vorallem was sie verbessern konntne in einem neuen Kräftemessen. Ebenfalls mussten sie wegen Sarutama sprechen. Der Jinchuuriki konnte nicht länger in seinem aktuellen Team verweilen. Außerdem hatten sich noch andere gefährliche Mächte herauskristallisiert und hier waren wohl ebenfalls Gespräche nötig. Der Yagami war für die Kampfausbildung zu ständig, daher hatte er hoffenltich nach Beobachtung der Kämpfe nun einige gute Ansätze gewinnen können wie sie ihre Schüler besser fördern konnten. Man hatte doch recht große Unterschiede in Sachen Kräfte unter den Schülern gesehen. Jedoch war auch klar große Motivation und Engagement von allen Teilnehmern des Turniers zu sehen. Der Aurion war mitlerweile bei der Wohnung der Familie Yagami angekommen und vor der Tür würde er klingeln und darauf warten das man ihm die Tür öffnen würde. Sollte man ihm die Tür öffnen würde er sich knapp verbeugen. "Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte, hoffentlich störe ich gerade nicht." Würde er eingehend zu der Person sagen welche ihm die Tür öffnen würde. Ryuuzaki hätte ihn nämlich sicherlich angekündigt, also konnte er diese Worte auch zu Shana sagen. Da seine andere abendliche Planung , dass Treffen mit Senjougaahra und Seiji vermutlich nicht stattfinden würde hatte Kratos soweit an diesem Abend nichts mehr wirklich vor. Das bedeutete jedoch nicht das er hier in seiner Freizeit war. Die Nachbesprechung des Turnieres war unheimlich wichtig das sie die richtigen Ansätze finden konnten um den Schülern auf ihrem Weg beizustehen. Bei der Familie Yagami war er seid sie sich hier niedergelassen hatten noch nicht zu Gast gewesen, also war es für Kratos das erste Mal so bei Ihnen. Ryuuzaki und Shana waren ja mitlerweile selbst Eltern und ihre Tochter Rika eine Schülerin hier an der FuGa. Das Familienleben war ein guter Beweis dafür was sein könnte. Diese Schule war wahrlich eine Heimat und ein Ort der Entfaltung.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 27. Aug 2023, 16:03

"Sicher das dies mein wahres Gesicht ist?" kam es scherzhaft gespielt von Ryuu auf Shanas gespielte Worte und sie alberten dann noch etwas rum wegen der "Rollenspielsache". Das sie auch wieder anzügliche Gesten machte bekam der Yagami natürlich auch mit und spielte hier auch wieder mit. Das es ihn anregte war ja auch nur natürlich. "Ich weiß nicht was du meinst, außer mein Bestrafungsinstrument für ungezogene Dienstmädchen!" kam es dann von ihm auf ihre Aktion mit dem Bein. Klar gefiel es ihm aber sie mussten sich das Ganze für später aufheben. Sollte das hier nur ein kleiner Vorgeschmack sein wenn man so wollte. Klemmte er auch kurz ihr Bein etwas zwischen seinen ein das sie nicht weg kam und grinste frech. Wegen ihres scherzhaften Kommentars lachte der Grünhaarige auch und meinte dann: "Haha, keine schlechte Idee, aber nein das wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren." Ja ne sowas machten sie auch nicht, beide hatten sich ja darauf geeignet und war es ja auch wichtig die Besprechung mit dem Aurion. Wegen ihrer Tochter nickte der Yagami Shana zu. "Ja da hast du Recht" kam es dann auch von ihm zustimmend. Rika fand sicher schon Freunde und würde ihren Weg gehen. Und sie hatte ja auch ihre Eltern. "Vielleicht kommt das noch. Es kann eine Addition zu ihren Fähigkeiten sein oder ein Ausgleich." Shana verstand sicher wie das gemeint war. Sie wusste ja, das ihre Tochter waffenlos und mehr brutal vorging wenn man so wollte. Der Schwertkampf hingegen setzte mehr auf Präzision und Ruhe und das konnte einen Ausgleich schaffen. "Sie muss ja auch nicht zwingend ein Schwert führen aber die Lektionen der Schwertkampfkunst können ihr auch weiterhelfen." fügte er dann noch hinzu. Er wusste ja, dass Shana es ein wenig Schade fand das Rika nicht so viel Interesse daran zu haben schien. Dennoch kannte sie der Tochter ja was beibringen.
Im Bad dann alberten sie noch mal etwas rum beim Saubermachen, machten sich etwas nass. "Bezweifeln? Mit welchen Indizien hmm?" kam es scherzhaft ernst zurück. Gespielt gab er sich auch getroffen und verletzt von dem Puzulappen. "Oho richtig festgenommen also? Na da bin ich gespannt" mit leicht anzüglicher Stimme und schelmisch leicht drein blickend. Anschließend machten sie das Bad aber ordentlich sauber, wobei Kuro dann wohl mal wieder die Kontrolle hatte und ihren bzw. Shanas Körper nass machte. Natürlich hatte Ryuu die kleine Show durchschaut und gab sich gespielt lustlos und leicht genervt, dann aber seine Frau(en) an sich zog. "Ohja ich hab den perfekten Blick" meinte er grinsend und schaute auch direkt runter auf ihre Brust, die ja was durch die nasse Kleidung drückte. "Und ja das könntet ihr oder ich geh einfach unten drunter." meinte er dann verspielt und grinste und deutete mit einer Hand an ihr unter die Kleidung zu gehen, als dann sein Taschenterminal sich meldete. Kuro hatte dazu auch einen kecken Spruch auf Lager. "Hehe, mein Ding macht ganz andere Sachen, mit euch, später!" kommentierte er zurück und schaute dann nach was die Nachricht war. Das Tunier war vorbei und alle hatten Ausgang in die Stadt. "Jep, lasst uns eben umziehen" meinte er dann auf ihre Worte und sah auch, dass die Augenfarben von ihr wieder unterschiedlich waren. Damit waren beide Damen gerade quasi "anwesend" wenn man so wollte. Er folgte Shana auch und beide zogen sich dann um im Schlafzimmer. Ryuu stand gerade in Unterhose da und Shana war nackt, er schaute gerade in den Schrank was er sich zu Anziehen rausholen wollte und blickte dann zu ihr bei seinen Worten. "Das is ja gemein, jetzt so da zustehen in natürlicher Pracht und mir die Qual der Wahl zu geben. Aber ich nehme rot!" meinte er dann, wobei er anfänglich scherzhaft drauf war aber die Wahl schon ernst gemeint war. Doch wenn sie ihn so fragte und die Entscheidung überließ, dann sollte es rot sein. "Tja gar nichts geht ja leider nicht. Zumindest jetzt noch nicht" meinte er dann noch und grinste zu ihr. So wie Ryuu sie nackt sehen konnte, konnte Shana/Kuro das ja auch, da war nichts dabei, wobei sie sich den Spaß für später aufheben mussten. Ryuu hatte auch schnell seine Kleidung gefunden. "Dann trag ich auch rot!" und zog eine rote Hose an. Als Oberteil einen einfaches Reißverschlussshirt/Jacke mit langen Ärmeln in einem sehr hellem Grau, fast schon weiß mit schwarzem Rand am Kragen. Dunkle Socken zog er an und ja ein einfaches Outfit. "Na was sagt ihr" und wollte dann die Meinung von Shana/Kuro wissen. Außergewöhnlich war es nun wohl nicht, stand ihm aber, locker, leicht und lässig. Er würde sich dann auch nochmal zu Shana/Kuro begeben, sie leicht umarmen und einen Kuss geben. Angezogen wären sie ja sicher auch und sich dann wieder von ihr lösen. "So dann kanns ja losgehen, heißts nur noch warten." meinte er und verließ dann das Schlafzimmer und räumte die letzten Putzsachen weg wieder in den Schrank dafür. Die Wohnung war soweit hergerichtet halt für den Besuch der kam.

Es brauchte dann gar nich lange und es klingelte an der Tür. "Ich geh schon!" rief Ryuu und machte dann die Wohnungstür auf vor der auch der Aurion stand. Ryuu verbeugte sich ebenfalls knapp zurück so wie es Kratos tat als Zeichen der Begrüßugen. "Nein tust du nicht, bitte komm doch rein Kratos." kam es von dem Yagami mit ruhigen Worten und hielt dann die Tür auf und wieß ihm mit dem anderen Arm freundlich einzutreten. Sollte das passiert sein schloss er die Tür wieder hinter sich. Das Ryuu und Shana bis eben noch etwas naja "rumgealbert" haben, davon musste der Aurion ja nichts wissen, das war ja Privatsache. Wobei sie ja auch die Wohnung gesäubert hatten und sich ja einig waren das der Spaß hinterher am Abend kam wenn die Besprechung vorbei war. Dann nahmen sie sich die Zeit. Drum hatte er sie sogesehen auch nirgendwo bei gestört. "Setz dich doch bitte, mach es dir bequem. Können wir dir etwas zu trinken anbieten? Kaffee? Tee oder etwas anderes? Saft, Softgetränk oder ein Wasser?" fragte der Yagami ihn auch und wies ihn auch mit einer Hand Richtung der Wohnzimmerecke zu Sessel und Sofa/Couch. In der Wohnung der Yagamis war Wohnzimmer, Esszimmer und Kücke quasi alles zusammen, keine Trennwende oder sowas, alles offen und großzügig gehalten vom Platz her. Nebst Esstisch gab es auch einen kleinen runden Tisch mit 4 Stühlen hinter dem Sessel. Ein kleinerer Arbeits/Schreibtisch quasi. Shana konnte das Ganze ja auch mitbekommen und begrüßte den Aurion ja auch sicherlich. "Das Tunier hat ja für ein paar Überraschungen gesorgt, wenn man das so nennen kann." Fing er dann auch das weitere Gespräch an. Locker und ruhig, dennoch nicht albern oder scherzhaft. Ryuu war schon bei der Sache und gefasst und entsprechend ernst. Denn darum war Kratos ja hier, die Nachbesprechung bzw. allgemeinen Ablauf und eben wie man im weiteren Verlauf mit den Schülern fördertechnisch bzw. ausbildungstechnisch umgehen wollte. Natürlich hatte Ryuuzaki sich da bereits Gedanken gemacht, nach den ersten Kämpfen bereits, wo er wegen einer Klärungssache kurz dort hin musste und dann anschließend zurück zur Arena gegangen war. Er und Shana hatten sich ja auch über das unterhalten was man hatte sehen können und wie man darüber dachte, mögliche Ansätze was man machen könnte. Sie war ja auch Leherin und brachte eben eine zustätzliche Perspektive mit ein. Und schätzte er ja auch die Worte und Meinung von ihr und oder Kuro "Und hat es auch klar Defizite der einzelnen Schüler aufgezeigt, aber dafür war es ja auch mit da um zu sehen wo Stärken und Schwächen liegen." kam es dann noch hinzufügend von ihm. "Shana u. Kuro haben auch ihre Ansicht zu den Kämpfen mir bereits kund getan und wir haben uns darüber unterhalten." meinte er dann noch und schaute dann kurz lächelnd zu ihr/ihnen. Für den Yagami war es völlig normal von beiden Persönlichkeiten zu sprechen oder Shana/Kuro auch in der Mehrzahl anszusprechen da er ja stets beide soweit meinte, ansprach. Wobei selbst wenn nur eine aktiv war wussten diese ja wie es gemeint war wenn er nur eine ansprach.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Sa 2. Sep 2023, 10:58

Da noch Besuch drohte, eskalierte das kleine Rollenspiel der Zwei noch nicht, sonst würden sie vielleicht schon längst übereinander hergefallen sein, aber irgendwie macht es Vorgeschmack auf später, wenn sie dann definitiv alleine sind, denn das ihre Tochter früh nach Hause kommt, also vor 22 Uhr, war wohl eher unwahrscheinlich, da sich diese sicherlich nicht die Chance entgehen lässt in die Stadt zu gehen, vor allem weil es vieles gab, was für Rika sicherlich auch recht spannend war. Noch wusste ja Shana nicht, dass sie sich keine Sorgen machen musste, das ihre Tochter gerade nicht alleine unterwegs war und wohl neue Bande geknüpft hatte.
Ryu klemmte auf Shanas Idee ihr Bein ein und sie seufzte. „Dann nicht.“ meinte sie darauf und es ging dann auch um ihre Tochter. Rikas Kampfstiel war eher mit einer Brechstange zu vergleichen. Ryu wusste das ja auch, schließlich wirkte es so, dass einige Fähigkeiten der Tochter eher vom Vater, als von der Mutter kam. „Recht hast du schon.“ meinte Shana und sah an Ryu hoch. „Sie wird noch viel lernen können, aber du weist selber, sie muss es auch selber wollen.“ meinte sie dann und lächelte dabei. Shana wusste, dass ihre Tochter von sich aus kommen musste, schließlich lernte man nur so am besten.
Im Bad ging das ganze Spiel dann irgendwie beim Saubermachen weiter. „Idizien muss ich nicht weiter such“ meinte sie und zeigte auf Ryus Hosenstahl. „Geiler Bock!“ meinte sie dann und musste dabei lachen. Das gerade Kuro am längeren Hebel saß, war deutlich sichtbar und natürlich übertrieb sie es wieder etwas und besudelte ihre Kleidung absichtlich mit Wasser, dabei bekamen sie doch gleich Besuch. Auch klingelte das Taschenterminal von Ryu und Kuro machte eine deutlichen Spruch und kicherte dabei. „Soso, andere Dinge will der Herr machen.“ meinte sie genauso keck zurück. Shana seufzte dann kurz, naja solange wird es ja sicherlich nicht gehen und außerdem musste sie sich im Schlafzimmer umziehen gehen, wobei die kleine Kunoichi alle Hüllen fallen ließ und in der Schublade vor Ryu in der Unterwäsche herum suchte, klar machte sie gerade bewusst keine Anstalten wirklich schnell zu sein, wobei der Mann ja eh jede Stelle ihres Körpers mehr als gut kannte. Worauf auch eine Frage von ihr kam. „Wieso Qual der Wahl.“ fragte sie. „Ist es nicht eher eine Vorfreude und du darfst dir aussuchen, was du uns vom Leib reisen darfst.“ meinte sie dann und grinste dabei. Wobei er sich ja schon entschieden hat und die junge Frau die schwarze Unterwäsche wieder einräumte und sich anzog. „Wir glauben Kratos wäre tierisch verwirrt, würden wir hier nackt vor ihm rumspringen. Außerdem willst du das doch nicht oder.“ meinte sie gespielt. Naja wobei Shana auch kein Interesse hat vor jemand anderem als Ryu blank zu ziehen. Aber sie spielte halt gerade gerne. „Steht dir gut.“ meinte sie dann und lächelte, als Ryu fertig war. Shana hingegen stand noch in Unterwäsche vor dem Schrank und überlegte, was sie wollte, als ihr Ehemann schon das Schlafzimmer verlaß und anscheinend die Putzsachen aufräumte.

Als hätte man es richtig abgeschätzt, klingelte es auch noch zeitgleich an der Tür und Shana griff nun einfach in den Schrank. „Ja tu das“ und zog dann ein schwarzes schlichtes Kleid heraus, welches sie anzog. Es war nun nicht etwas super besonderes, aber es reichte aus. Währenddessen bot Ryu anscheinend Kratos herein und eine Sitzplatz an, als dann auch Shana aus dem Schlafzimmer kam. „Verzeiht, wir wünschen einen schönen guten Abend Kratos.“ meinte sie dann und lächelte recht freundlich. Die junge Frau war um einiges kleiner und schmächtiger als Kratos, wobei das nicht besonders schwer war. Die Augen der Kunoichi sind wie all zu oft unterschiedlich gefärbt, an Anzeichen dafür, dass Kuro und Sayuri den Körper gerade teilten. Sie setzte sich irgendwann selber, wahrscheinlich neben Ryu hin, der über das Turnier sprach und auch dass er mit seinen Frauen darüber geredet hatte. Für Shana war das normal, schließlich waren sie ja so gesehen zu zweit in diesem Körper, für außenstehende konnte das aber vielleicht etwas verwirrend sein.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Kratos Aurion » So 3. Sep 2023, 14:17

~Die neue Generation~

Der Aurion musste auch nicht lange vor der Tür warten und schon ging diese auf. Begrüßt wurde er von dem ehemaligen Hokagen Ryuuzaki mit dem er auch verabredet war. "Danke." Kam es knapp von ihm und der ehemalige Lord Commander der Templer trat ein. Sie hatten es sich hier wirklich hübsch eingerichtet für ihre kleine Familie sehr passend. Der Magister würde dem Angebot seines Kollegen folgen und Platz nehmen. "Einen Kaffe nehme ich wirklich gerne." Kam es und er nickt ihm knapp anerkennend zu. Auch Shana kam zu den Beiden dazu und sie begrüßte den Rothaarigen ebenfalls. Sie sprach in der Mehrzahl von sich selbst und Kratos wusste natürlich was der Grund dafür war. Auch Ryuuzaki hatte davon berichtet sich die Meinung seiner Frauen eingeholt zu haben. Dies war wirklich seltsam wenn man das ganze System dahinter nicht kannte. Aber der Seraphim hatte Erfahrung mit solchen Dingen. Immerhin lebten in Saya die beiden Göttinnen Mitosu und Zyra, außerdem hatten sie noch eine vereinte Gestalt. Hier war das Ganze wohl ähnlich. "Guten abend ihr Zwei." Sagte der Mann freundlich in Richtung Shana ehe er dann seinen Blick wieder zum Yagami wendete. "Ja es war ein guter Test um zu sehen wo wir anfänglich kleine Fehler gemacht haben. Beispielsweise hatten wir klar unterschätzt das Sarutamas allgemein Unerfahrenheit nicht der Ausgleich ist für sein Umgang mit dem Yonbi. Nun als Soultailed Jinchuuriki ist er in der Kampfeinheit mit der nötigen Weisung sicher besser aufgehoben." Kratos holte sein mobiles Terminal hervor und er öffnete dort für alle Drei ersichtlich seine Notizen. "Es war zu erwarten das die Pfeilerkinder alle ebenfalls eine gewisse Überlegenheit den meisten Schülern gegenüber haben. Aber ich bin auch von Izuku, Shoto, Yuichiro und Megumi überrascht. Aber ich glaube nicht das hier eine Umverteilung notwendig ist. Die anderen Schülern werden sich sicher nun Möglichkeiten ausdenken dagegen zu halten." Somit wollte Kratos gleich eröffnen das es seiner Meinung nach nicht notwendig war nun groß die Teams auseinander zu brechen. Lediglich bei Sarutama musste dies getan werden. "Wichtiger ist meiner Meinung nach wie wir die Stärken unserer neuen Generation gut fördern können und gleichzeitig an ihren Schwächen arbeiten." Kratos deutete auf dem Terminal auf den Kurs von Jun. "Hier können wir direkt potentielle Kandidaten für die Kampfeinheit hin verweisen. Willenskraft Training und ANBU Wissen zu vermitteln ist sicher effektiv. Katsus Chidori Kampfstil war beeindruckend, Senjougahara hat ihm medizinisches Wissen vermitteln das eine so präzise Angriffsfolge möglich wurde." Kratos wusste das er das Chidori selbst von Ryuuzaki gezeigt bekommen hatte. "Seiji hat sich bereits bereit erklärt Suu, Yusei und Daisuke unter sich zu nehmen. Ebenfalls will er Katsu in Sachen Dunkelheit helfen." Kratos blickte zu Shana. "Yuichiro hat zwar ein Cursed Gear, aber er fuchtelt mit dem Schwert herum als wäre es eine Keule. Vielleicht könntest du dir Ihn mal zur Brust nehmen, genauso andere Schüler die mit Waffen kämpfen. Ich kann Waffen übernehmen wo du dir nicht so sicher bist, ich weiß ja Schwerter sind dein Fachgebiet." Der Aurion deutete dann auf die Anmerkungen von Thoth. "Der Herr Caduceus hat vermerkt bezüglich Naturkräften sich um die Schülerin Sameko und auch Kana zu kümmern. Ich halte es für Sinnreich das auch Mei und Zhongli sich dazu gesellen sollte das Ganze zu einem umfangreicheren Training werden." Ebenfalls konnte man die Vermerkungen von Takeo und Fudo sehen. "Takeo und Fudo waren auch fleißig und haben direkt Hilfen für einige Schüler angeboten." Ja immerhin übernahmen sie alle aktuell den Aufgabenbereich von Aiko da sie ja auf Mission war. "Ich hatte überlegt wie man unschwer auch erkennen kann das wir vielleicht einige Schüler losgelöst von ihren Teams zusammen mischen und sie so ein wenig darauf trimmen das wir alle gemeinsam hier eine Einheit bilden. Teilweise war der Umgang doch etwas rau, natürlich will jeder gewinnen aber dennoch sind wir hier alle Verbündete." Erklärte er mit der nötigen Strenge in der Stimme. Feindseeligkeiten würde er so nicht dulden unter den Schülern. "Ich habe bezüglich Yuichiro auch Senjougahara bereits Bescheid gegeben, sie kümmert sich darum was das im Kampf gegen Shoto bei ihm war. Wir befürchten das Yuu Akuto einmal mehr seine Finger im Spiel hatte." Ja das war ja nun nicht weiter selten. "Wir haben leider noch keine Meldung von Felicita über ihre Rückkehr erhalten, daher würde ich gerne Winry alle dämonischen Angelegenheiten übernehmen lassen. Sprich Yuichiro, alle Pfeiler Kinder mit dämonischen Elementen aber auch Itsuko." Hier zeigte Kratos auf den Verweis das sie einer dämonischen Rasse angehörte was eine Information war die unter Verschluss gehalten worden war bis kürzlich.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 5. Sep 2023, 23:52

Das sie den Spaß zu Zweit etwas drosseln mussten war leider so, da ließ sich nichts machen, da sie ja noch Besuch empfinden täten. Daher verstand Ryuu schon den Seufzer von Shana. "Ja manches muss sie von selbst wollen und anderes ist nötig, selbst wenn sie es nicht will. Essenzielle Fähigkeiten eben." meinte der Yagami dann noch wegen Rika. Ja bestimmte Fähigkeiten erlernen wie z.B. den Schwertkampf das musste sie von selbst wollen, aber andere Dinge die waren wichtig und sollte sie lernen, auch wenn sie vielleicht keine Lust dazu hatte. Waren das vorallem an auch theoretische Dinge, die weniger mit Schlagkraft zutun hatten. Ryuu wusste ja aber wie Shana es gemeint hatte. Kuro war dann auch kurz an der Reihe und spielte das Spiel im Bad mit. "Ah ich bin also der geile Bock ja? Dann seid ihr aber die geilen Schäfchen" erwiderte er dann gespielt und leicht anzüglich und grinste in ihre Richtung. Und auch er lachte ein wenig. "Jaha andere Dinge. Könnt ja versuchen zu raten oder euch das auszumalen im Kopf" meinte er dann auch nochmal leicht angriffslustig, ehe sie dann ins Schlafzimmer gingen um sich dort umzuziehen. Natürlich hakte die Kunoichi wegen seinen Qual der Wahlworten nach, welche Unterwäsche sie anziehen sollte und grinste sie dabei auch wo Ryuu dann meinte: "Durchaus empfinde ich Vorfreude und eure Hüllen werden später fallen, aber beide Farben sehen an euch zum Verbrennen scharf aus, darum Qual der Wahl." Das Kompliment mit dem Scharf aussehen war durchaus so gemeint und die passende Anspielung mit dem Verbrennen, da seine beiden Damen Shana/Kuro ja durchaus feurig sein konnten. "Hmm vielleicht irritiert ja und nein will ich nicht. Euer Körper, das ist mein Privileg" kam es dann auch von ihm noch auf ihre Frage und leicht grinste er dann. Ryuu wusste wie sie es gemeint hatte, spielte auch entsprechend einfach mit und wusste das sie vor anderen nicht blank zog oder so etwas. "Danke" meinte er dann auch wegen dem Kompliment, dass ihm seine Sachen standen.

Ryuu öffnete dann Kratos die Tür wo es an dieser klingelte und bat den Aurion einzutreten, welcher sich bedankte. "Kaffee alles klar." meinte er wegen des Getränkeangebots und begab sich kurz zur Küchenecke des offenen großen Raumes wo der Yagami dann Kaffee zubreitete. "Und was wollt ihr trinken meine beiden Schätze?" Ging es an Shana/Kuro. Er würde ihnen natürlich auch etwas machen und sich selbst ebenfalls. Kratos hatte er ja auch bereits einen Sitzplatz angeboten und Shana war auch hinugekommen, fertig mit umziehen und begrüßte den Aurion ebenfalls und dieser grüßte sie. Für ihn war die Mehrzahl also Shana so anzusprechen soweit auch kein Problem, halt wegen den 2 Persönlichkeiten die in Shana waren. Sie trug ein einfaches schwarzes Kleid wo Ryuu ihr kurz zulächelte als er das sah. Da die Sachen noch durchlaufen mussten, konnte man aber schon mal etwas mit dem Gespräch beginnen, also weshalb Kratos ja hier war. Ryuuzaki fing auch knapp an was man hatte sehen können, die Überraschungen und Defizite der Schüler die aufgefallen waren und das er und Shana sich schon etwas darüber unterhalten hatten. "Ja seine Fähigkeiten als Jinchuuriki übersteigen bei weitem das Fähigkeitslvl von normalen Schülern, sodass es schwer wäre ihn dort weiter im Verbund teilnehmen zu lassen. Aber er wird in der Kampfeinheit alles nötige erhalten an Wissen und Kenntnissen was er noch braucht. Und seine Fähigkeiten können im dortigen Aufgabenbereich auch besser eingesetzt werden." kam es von Ryuu bezüglich Kratos Worte über Sarutama. Der Aurion hatte auch sein mobiles Terminal hervorgeholt und zeigte den Yagamis seine Notizen. Ryuu schaute diese sich natürlich an, hatte sich hingesetzt und Shana neben ihm. Ging es weiter mit den Pfeilerkindern und eventueller Umverteilung wo Kratos dies aber nicht für notwendig erachtete. "Durchaus haben sie das und ja es ist nicht verwunderlich. Fehlt ihnen aber auch noch so manches was sie sich in diesem 1 Jahr, welches sie bisher existieren, nicht unbedingt aneignen konnten. Die Vorgehensweise mancher von ihnen wirkte teilweise übertrieben bzw. konnte ich jenes Empfinden bei den Zuschauern in der Arena beobachten." kam es von Ryuu dazu. Es war nicht böse gemeint aber Kratos stimmte dem Yagami sicherlich zu, dass die Kinder noch so einiges lernen mussten. Andernfalls wären sie auch keine Schüler mehr. "Und ja diese 4 u.a. haben auch für Überraschungen gesorgt. Die Fähigkeiten des jungen Izuku, den Aufzeichnungen nach haben diese mit den 8-Toren zutun, zumindest zum Teil. Shotos Feuer und Eis sind naturbasierend und wie man gesehen hat besitzt er ungeheueres Potenzial, aber mangelt es dem Jungen augenscheinlich an Bedachtheit und Rücksichtnahme. Dann Yuchiro ja...das war wohl mit das Überraschenste wenn man es so nennen will, diese plötzliche Kraftfreisetzung die er nicht kontrollieren konnte. Gut das dies auch wieder eingedämmt werden konnte. Ist da aber auch noch Klärungsbedarf. Und Megumi ja, ihr Alpha des Rudels, Geralt von Riva, scheint sie gut vorbereitet zu haben und zu unterweisen." meinte er dann dazu. Die Sache mit diesem Yuichiro war ein besonderer Fall, aber konnte man das ja im Verlauf des weiteren Gesprächs nochmal aufrollen. "Und umverteilen soweit nicht nein, wobei das Team wo Sarutama nun rausgenommen wird einen Ersatz braucht, aber das können wir ja auch noch besprechen." merkte Ryuu dann noch an. Aber man konnte die Schülerliste ja abrufen und dann schauen wer am geeignsten wäre damit die Teambalance stimmte.
Kratos hatte aber auch Recht soweit, dass man die Stärken der jungen Generation fördern sollte und an ihren Schwächen arbeiten. Die Schüler benötigten eine gewisse Individualität, denn nicht alle besaßen die gleichen Fähigkeiten. Sollte das aber hier an der FuGa kein Problem darstellen entsprechende Maßnahmen einzleiten um das zu gewährleisten. Ryuu nickte nur knapp. "Und Jun kann dabei eine Auswertung der Kandidaten vornehmen. Bisher scheint sich ja keiner gemeldet zu haben, aber dann lass uns ein paar Schüler zuweisen Kratos. Natürlich kriegt jeder, auch Jun entsprechend bescheid. Willenskrafttraining halte ich mit am effektivsten. Im Ernstfall ist es wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren und auch mit Strapazen egal welcher Art klarzukommen das sie einen nicht trüben. Das sollten meiner Meinung nach alle Schüler lernen." So von Ryuuzaki. Natürlich konnte bzw. durfte Shana auch dazu was zu sagen wenn sie wollte. "Und das alles in so kurzer Zeit. Ich habe ihm das Chidori gezeigt, die Grundschritte und alles. Den Rest wollte er selbst lernen. Er ist ein sehr zielstrebiger Junge. Beeindruckend ja, gleichzeitig ohne beleidigend klingend zu wollen, kam er mir aber auch zu engergiert vor, übereifrig." meinte der Yagami dann mit ruhigen Worten. Ryuu hatte die Kämpfe ja soweit beobachten können, sich ein Bild gemacht. Er stand dann auch auf und holte die fertigen Getränke. Tat alles auf ein Tablett und brachte das dann an den Tisch und stellte jedem sein Getränk hin. "So hier bitte." Milch und Zucker waren in kleinen Gefäßen ebenfalls dabei, sodass sich jeder so wie er/sie mochte bedienen konnte. Ryuu selbst tat 2 Stück Zucker in seinen Kaffee und einen kleinen Schluch Milch. Löffel waren auch da und ein paar Kekse in einer Schüssel. Natürlich hätte er Seiji weiter zugehört, da die Räumlichkeiten ja offen waren, war das kein Problem. "Er nimmt die 4 also unter seine Fittiche verstehe. Bei Katsu macht es auch Sinn wegen den Dunkelheitsfähigkeiten. Ich mein, meine Wenigkeit könnte auch, doch Seiji besitzt ein breiteres Repertoire. Bei den anderen 3 weiß er sicher was er tut und hat da schon so seinen Plan." entgegnete Ryuu knapp.
"Andere Waffen könnte ich auch übernehmen, aber ja du wolltest ja ohnehin einen Schwertkampfkurs geben Shana. Da täten er und alle anderen welche noch Anfänger mit dem Schwert sind gut daran. Waffenloses Taijutsu können viele Schüler aber auch eine oder mehrere Lektion vertragen. Die Arenakämpfe haben gezeigt, das bei den meisten da noch Verbesserungspotenzial nach oben ist. Das würde ich dann übernehmen." meinte Ryuu dann und schaute auch zu seiner Frau, da Kratos sie ja gerade angesprochen hatte. Anschließend auch zu dem Aurion was dieser dazu zusagen hatte. Wegen den Naturkräften machte Ryuu dann kurz eine nachdenkliche Geste. "Sollte Shoto dann nicht auch mit dazu? Wobei Kenji Nakamura auch noch da wäre. Eventuell teilt man die Gruppen dann besser auf, damit es für eine Lehrkraft nicht unbedingt zuviel wird." Der Nakamura war ja auch in Naturkräften bewandert und der junge Todoroki laut seiner Akte hatten seine Kräfte auch damit zutun. Wegen Takeo und Fudo nickte Ryuu knapp. "Du meinst zusammenmischen für die festgesetzen Kurse? Ja, aber ich würde sagen auch für simuliterte Missionen, welche wir dann festsetzen. Weil wie du sagst der Umgang wirkte rau und ich bin mir sehr sicher, dass nicht jeder seine Niederlage im Tunier schon weggesteckt hat oder einfach so hinnimmt. Verletzter Stolz ist bekanntermaßen so eine Sache. Aber sie müssen lernen damit umzugehen und miteinander klarzukommen und ja wir alle sind hier Verbündete." meinte Ryuu dann zu der Sache. Auch bei ihm konnte man die gewisse Strenge in der Stimme vernehmen wie es auch bei Kratos der Fall gewesen war. Dies zeigte deutlich, dass auch der Yagami die Sache ernst sah und für die Ordnung einstand und das hier keiner querschoss. Erwähnte der Aurion dann auch nochmal expliziet Yuichiro wo er ja eben bereits das Cursed Gear genannt hatte und jetzt, dass wohl Yuu Akuto da irgendwie seine Finger im Spiel hatte. Ryuu nahm derweil einen Schluck von seinem Kaffee und meinte dann, nachdem er die Tasse wieder abgesetzt hatte: "Was auch sonst? Irgendwas ist ja immer." und seufzte dann leicht. "Ich verstehe das Senjougahara sich darum kümmert was das genau war bei ihm in der Arena und bin auf den Bericht gespannt. Ich weiß soweit, das diese Cursed Gear eine Art besondere Waffenkreation sind. Gegenstände dämonischer Macht, die nicht einfach zu kontrollieren sind. Hmm sollte man dann vielleicht die Waffe des Jungen mit einem Siegel belegen sofern möglich? Von dieser, diesem Cursed Gear ging es doch aus. Oder sie bis weitere Nachforschungen abgeschlossen wurden unter Verschluss gehalten werden? Und Training damit nur unter entsprechender Aufsicht? Was in der Arena passiert ist darf und sollte nicht noch mal passieren." Sicherheit war mit das A und O. Klar wurde nachgeforscht, das verstand Ryuu aber sollte man vielleicht ein paar Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das war nichts gegen den Jungen, nur der allgemeinen Sicherheit willen. "Habt ihr die Vermutung, dass noch mehr hier ist worauf Yuu Akuto Einfluss hatte?" Hakte Ryuu dann auch nach, weil wenn Kratos und Senjougahara schon Befürchtungen hatten, dann musste man dem weiter nachgehen. "Ja das soll sie machen. Ist sie auch problemlos fähig etwas einzudämmen sollte was außer Kontrolle geraten. Besitzt Winry ja zudem auch den Konter quasi gegen dämonische Fähigkeiten. Zudem denke ich mir, dass sie womöglich bereits ein Auge darauf geworfen hat, also all jene mit dämonischen Kräften unter die Fittiche zu nehmen. Du hattest dich doch mit ihr unterhalten Shana. Ihr habt euch ja wegen Lehraufgaben ausgetauscht soweit du es mit mitgeteilt hast" blickte dabei auch zu seiner Frau bzw. Frauen. Kuro zählte ja immer mit auch wenn er jetzt beispielsweise nur von Shana sprach. Und Ryuu kannte Winry ja auch soweit wie diese drauf war und konnte sie entsprechend einschätzen. Schaute Ryuu dann anschließend auch auf den Verweis bezüglich Itsuko. "Interessant. Dann wusste Itsuko vorher auch davon nichts? War dann vermutlich ein Schock für sie. Aber wie gesagt Winry soll sich dann darum kümmern um sie alle entsprechend." kam es dann noch von dem Yagami und er überlegte kurz. "Hat Felicita eine Frist erhalten wann sie sich melden sollte?" hakte Ryuu dann auch noch kurz nach. Einfach weil es ja normal üblich war das man irgendwie einen Zwischenbericht erhielt, auch wenn die Teiko noch nicht so lange fort war. Ryuu holte dann auch sein mobiles Terminal hervor und rief die Schülerliste auf, alle Akten mit Profilbildern und scrollte kurz durch, wo noch wer ohne Teameintrag war und blieb dann bei einer stehen. "Wegen dem fehlenden Teammitglied in Team 1, wie wäre es mit dieser Person hier. Laut System ist sie noch nicht zugeteilt. Vom Fähigkeitslvl her würde sie die Kampfstärke des Teams auch ausgleichen. Kae Akimichi." und zeigte dem Aurion dann die Akte. Gab es da noch wenige andere, aber ergänzte sie das Team auch um ein weibliches Mitglied, das nicht nur Mitglieder eines Geschlechts dabei waren.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » So 10. Sep 2023, 22:35

Ryu und Shana hatten es über ihre Tochter Rika, ihr Kampfstiel konnte ziemlichen Schaden anrichten, vor allem wenn ihre Tochter ernst macht. Jedoch auch nur für kurze Zeit und das war einer ihrer Schwächen und das sie etwas direkt, aber unsauber werden konnte und auf Waffen bisher nicht so ganz stand. „Sie weiß was sie will. Und sollte Rika zu uns kommen und in Waffen unterwiesen werden wollen, tun wir das natürlich.“ meinte Shana und rieb sich am Kopf. „Du weist ja Ryu, sie lernt gerne, wenn es sie interessiert. Klar gibt es Dinge die sie lernen muss, das weiß sie selber.“ meinte sie weiterhin und sah ihre Ehemann an. Ihre Tochter war jetzt keine die das Training verweigerte, auch wenn sie keinen Bock gerade auf das hatte, was kam, aber sie zog es irgendwie schon durch. Jedoch machte sich Shana schon Gedanken über Rikas Kampfstiel.
„Naja, der geile Bock sollte aber nicht wieder auf den Gedanken kommen die Herde zu erweitern.“ meinte sie dann und grinste. „Dafür ist später noch genug Zeit.“ meinte sie und würde dann im Schlafzimmer sich umziehen.

Aber das lustige Spiel war erst einmal vorbei, denn Kratos kündigte sich an der Tür mit einem Klingeln an und Ryu würde ihm auf machen und stellte ihm auch einen Kaffee hin, während sich Shana noch kurz fertig machte, bevor sie auch dazu stieß. „Uns reicht etwas Wasser.“ meinte sie und sah Ryu hinterher. Als sich Shana und Kratos gegrüßt hatten, hörte sie dem Mann zu und sah ihn mit ihren unterschiedlichen Augen nachdenklich an. Durfte sie als einfache Lehrerin überhaupt etwas dazu sagen? Schließlich war das ganze Magistertätigkeiten und das lag klar über Shanas Berechtigungen. Aber anscheinend gab es soweit einen Plan, zumindest was mit einigen Schülern passiert. Sarutama wird aus seinem Team entfernt, da er als nun wohl vollwertiger Jinchuuriki zu stark war und seine Fähigkeiten beim Turnier sich nochmals um einiges gesteigert haben. Er scheint nun wohl in der Kampfeinheit seinen Aufgaben nachgehen müssen, was irgendwie auch verständlich ist. Genauso ging es um die Pfeilerkinder, sie waren erst ein Jahr alt und übertrafen einige der älteren Schüler im Turnier ungemein. Sicherlich etwas, was Probleme mit sich bringen kann und das hat Shana ja auch zu Ryu schon gesagt, was sie so dachte. „Wir hoffen, dass es keine Spaltung der Schüler für sich geht.“ seufzte dann Shana kurz, es machte ihr Gedanken, was passiert ist und auch wenn die älteren Schüler wohl Unterricht bei einigen Magistern und Lehrern bekamen, konnte Antipati schon längst gesät sein. Jedoch hielt sie sich zurück und hörte nur zu. Erst als Kratos sie ansprach wenn Yuchiro, nickte sie. „Das können wir gerne tun. Jedoch sollte er auch gewillt sein es lernen zu wollen. Sonst ist das eher verschwendete Zeit.“ meinte sie dazu, schließlich sollte der junge Mann es lernen wollen.
Anscheinend wollte Seiji eines der stark unterlegen Teams unter seine Fittiche nehmen und er sollte auch Katsu weiter darin Unterweisen. Na da hatte Seiji einiges vor und man wusste ja auch nicht, ob Rika irgendwann auf ihn zugehen würde. Aber auch Shana und Ryu konnten ihrer Tochter noch einiges beibringen. „Leider suchte uns niemanden auf, als wir einen Kurs angeboten hatten.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. „Vielleicht ist das heute echt nicht mehr so gefragt.“ sprach sie, naja man konnte ja die Kids von heute zu nix zwingen, wollte sie ja auch nicht, aber anscheinend waren viele auch eher auf Ninjutsu aus, als auf Tai oder Genjutsu.
Ryu und Kartos unterhielten sich über vieles, es war interessant, aber wirklich was dazu sagen konnte Shana teils nicht, naja sie wusste ja nicht ob sie was sagen sollte oder durfte. Aber das sie die Schüler vielleicht untereinander mischen wollten für Kurse und Missionen, war nicht so schlecht, schließlich mussten sie sich aufeinander verlassen können und da wäre es echt schlecht, wenn sie sich nicht vertrauen würden. Man sah einigen Schülern die Niederlage echt an und das sie sich wohl nicht gut fühlten. Das Turnier zeigte vieles, aber vor allem das sehr starke Ungleichgewicht in den Gruppen und das sollte man definitiv angehen.
„Sicher das von Yuu Akuto noch etwas existiert. Dieser Mann sollte besser da bleiben wo er ist.“ die Kunoichi sah zwischen Ryu und Kratos hin und her, anscheinend waren die Sachen nicht so ganz aus der Welt. „Ja wir haben mit Winry gesprochen und Winry ist sehr fähig und weiß was sie tut. Aber wir sollten sie das nicht alleine auf die schultern lassen. Sie wird sicherlich sagen, dass es ihr nichts ausmacht, aber ich denke auch, dass sie vielleicht nachher zu viel sich zumutet.“ meinte Shana daraufhin und klar machte sie sich auch sorgen darüber machte, schließlich war Winry irgendwie so, hilfsbreit, aber vergass sich vielleciht darin auch etwas selber.
Auch schienen sie für Sarutamas Platz in Team 1 eine Nachfolgerin gefunden zu haben, eine Akimichi, die Kae hieß. Also wahrscheinlich eine Taijutsuka.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Kratos Aurion » Di 12. Sep 2023, 10:16

~Pläne~


Der Yagami sorgte dafür das sie versorgt waren und der Aurion bemerkte schnell das sie sich als Familie bereits sehr gut eingelebt hatten. Auch wenn sie sicher eine besondere Familienstruktur hatten mit den zwei Müttern. Doch der Seraphim des Urteils war nicht hier um sich über das Familienleben der Yagamis zu unterhalten sondern um die weitere Ausbildungsverlauf an der FuGa zu besprechen. Hierfür hatte das Turnier genügend Eindrücke geliefert, sie mussten nun nur noch ihre Beobachtungen in einen Topf werfen und dann entsprechend entscheiden. Bezüglich Sarutama hatten sie direkt eine Einigung. "Vielleicht kann Winry oder Felicita noch einmal mit Sarutama sprechen. Ich gehe davon aus das er diese Entscheidung falsch versteht und als eine Art Bestrafung ansieht was es nicht ist. Er wird sein eigenes Potential vermutlich einfach nicht richtig gewichten können." So glaubte zumindest Kratos der den jungen Sakebi ja auch schon eine Weile kannte. Der Rothaarige hatte sich ebenfalsl fest vorgenommen mit Sarutama noch einmal das Gespräch zu suchen. Hervorzuheben war während des Turnieres natürlich auch die Pfeilerkinder und die letzte Aktion von Mamoru und Katsu. "Nun sie knüpfen an große Namen an, daher ist es kein Wunder das einige von Ihnen sich beweisen wollen. Aber ja wir müssen darauf achten das sie nicht vergessen das wir hier Alle an einem Strang ziehen müssen." Die beiden Magister waren sich einig das sie außer bei Sarutama keine Änderungen an den Teams vornehmen wollten und Kratos hatte auch eine Idee für Shana. "Ich denke es war eine ungünstiger Zeitpunkt einfach dies anzubieten. Viele Schüler wollten einfach das Turnier sehen selbst wenn sie nicht direkt daran teilgenommen haben. Wenn wir Personen für eine zusätzliche Ausbildung bestimmen glaube ich nicht das dies Jemand ablehnen wird." So glaubte Kratos zumindest. Allgemein waren sie sich jedoch einig über den Verlauf des Turnieres und so mussten nur noch einige Details geklärt werden. "Ich glaube die Zuweisung ist wichtig. Wir dürfen nicht vergessen das dieses Schulsystem für Alle noch Neuland ist, viele trauen sich vielleicht auch nicht sich in Kurse einzutragen losgelöst von ihrem Team und trainieren lieber gemeinsam. Wir müssen zumindest das erste Eis brechen, dann werden die Schüler sich schon untereinander austauschen und sie werden dann auch ganz natürlich leichter auf Lehrer zugehen." Ja dies war etwas was er bereits in der Ausbildung der Templer damals in Ishgard beobachten konnte. Dort war das Problem ein Anderes gewesen. Denn der große Teil ihrer Anhänger waren einst Shinobi gewesen und viele trauten sich nicht direkt dem Pfad des Templers zu folgen. Mitlerweile hatte der Aurion auch seinen Kaffee und dankend hatte er dem Yagami zugenickt. "Katsus Fertigkeiten sind wie du sicher weißt nicht nur jene der Dunkelheit, es geht hier auch weniger darum wer geeignet ist ihn auszubilden und mehr um etwas persönliches." Ja Kratos musste hier nicht näher das Ganze aufrollen, Ryuuzaki konnte als Vater sicher verstehen wie Seiji sich fühlen musste das er zumindest versuchen wollte das Kind seiner Frau zu unterstützen. "Shoto besitzt Naturchakra? Dann habe ich ihn übersehen als ich die Datenbank durchgesehen habe, sehr gut dann ja dann sollte er ebenfalls entsprechend gefördert werden. Vielelicht können sich Kenji und Thoth besprechen und dann ein Konzept ausarbeiten." Das wäre zumindest in der Vorstellung von Kratos passend. Bezüglich Yuichiro und Yuu Akuto mussten noch einige Punkte besprochen werden, dass Thema war heikel. "Keine Vermutung leider." Sagte der Magister feststellend. "Elizabeth, die Tochter von Takashi und dieser Cirillia ist direkt unter unserer Nase aufgewachsen. In der Stadt quasi vor unserer Haustür. Das Jinzui wurde aufgebaut von ehemaligen Angestellten des Jollys und sein eigentlicher Besitzer ist Yuu. Nun wir wissen das er nicht in seiner vollständigen Form ist, wohl als eine Art Fledermaus mit begrenztem Handlungsspielraum." Ja das waren die Infos die von Liz direkt kamen. "Daher auch die Sperre für die heißen Quellen Heute. Wir werden das Ganze erst untersuchen müssen. In der Anmerkung von Seiji stand das Senjougahara das Sieger Team begleiten wird in die Quellen oder das sie vorher das Ganze untersuchen würden." Kratos blickte zu Shana. "Dies bestätigt jedoch das Yuu Akuto außerhalb unseres Kontinents existiert und verdeutlich die Vermutung das dies wohl auch für unsere anderen vermissten gillt." So zumindest die logischen Schlüsse die man daraus ziehen konnte. "Wir werden uns in Sachen dämonischem auf Winry verlassen müssen bis Felicita zurück ist." Ja anders ging es eben nicht. Bezüglich Itsuko nickte der Seraphim verständnisvoll. "Entsprechend niedrig wird wohl das Vertrauen ins uns sein. Aber Itsukos Akte wurde entsprechend auch markiert , alle Dinge bezüglich ihr sollten direkt mit Senjougahara besprochen werden. Gleiches gillt für Yuichiro. Wir wollen einfach nicht überrascht werden durch Dinge aus dem ehemaligen Ziffer Projekt." Ja Vorsicht war hier besser als Nachsicht. Leicht schüttelte der Aurion seinen Kopf bezüglich der Teiko. "Nein hat sie nicht, wäre auch unklug sie zu bedrängen." Meinte er vorsichtig einschätzend. "Durch Minatos Tat vor seinem Ableben hat er Felicita zur mächtigsten Person unserer Welt werden lassen. Kyuubi und Nibi in sich zu haben und wir wissen nicht wie viel von Minatos allgemeinen Kräften nun in ihr stecken....es ist einfach vorsicht geboten sie nicht unnötig zu verägern." Ja die Vergangenheit der Teiko direkt vor der Veränderung der Welt war nicht sonderlich angenehm daher sollten sie ebenfalls vorsichtig sein. "Dann teilen wir doch Kae dem Team zu." Somit bestätigte Kratos die Einschätzung des anderen Magisters.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 16. Sep 2023, 01:14

Wegen der geile Bock-Sache grinste Ryuu zurück und meinte dann: "Ich weiß und ja ist es" stimmte ihr zu, dass dafür später noch Zeit war. Ja, jetzt so früh nochmal ein Kind? Das sie noch eines wollten das sahen beide so aber nicht so schnell. Gab es da ja auch Mittel und Wege das die Chance dafür nicht so hoch war. Erstmal musste man sich ja auch um das alltägliche Leben kümmern und alles.
Die Frage was wer trinken wollte war dann auch schnell geklärt als Kratos in die Wohnung kam und man ihm was angeboten hatte nach der Begrüßung. Shana wollte ein Wasser, sollte sie bekommen und man ging dann auch direkt dazu hinüber weswegen der Aurion und der Yagami sich getroffen hatten bzw. die Yagamis. Shana war auch anwesend, durfte das ja auch. Grundsätzlich war es natürlich eine Unterhaltung der beiden Magister, doch konnte Shana ihre Expertise ebenfalls verkünden.
Sarutama war das erste Thema und hier kam es schnell zur Einigung. In der Kampfeinheit war er besser aufgehoben, wobei Kratos nochmal anmerkte, dass entweder Winry oder Felicita nochmal mit ihm sprachen. Ryuuzakite nickte seinem Kollegen knapp zu. "Ja dann geben wir am besten Winry bescheid, da Felicita ja noch auf Mission ist." womit das Thema dann auch erledigt sein sollte. Die Rokkuberu könnte es dem Sakebi mit Sicherheit nochmal in Ruhe erklären. Da sie ebenfalls eine Hüterin bzw. Jinchuuriki war hatte sie da ja sicher auch einen gewissen Draht, konnte sich da besser hineinversetzen. Sprach man dann auch allgemein über das Tunier und die Pfeilerkinder wo Shana auch nochmal ihre Ansicht, Sorge mitteilte. "Ja Stolz und Ehrgeiz, wenn zuviel davon können sich auch nachteilig auswirken. Sich zu beweisen wolle viele, ist es verständlich aber ja sie dürfen das große Ganze nicht vergessen. Und wenn einfache Worte nicht genügen, die leichte Variante, dann vielleicht etwas mehr Nachdruck in Form einer kleinen Lektion, vor Augen führen was wichtig ist. Oder ein spezielles Trainingsszenario wo sie alle aufeinander angewiesen sind um zu bestehen und dadurch erkennen das es wichtig is, dass Alle hier zusammenarbeiten müssen" Ja hier gab es Mittel und Wege, das konnte man ja alles noch ausdiskutieren. Auch wenn Ryuus Worte vielleicht etwas hart klangen, das was wichtig war durfte nicht vergessen werden. Alle zogen hier an einem Strang und wer das nicht so einsehen wollte, da musste man dann eben etwas härter sein wenn es von allein nicht klappte. Der Aurion wollte Shana dann auch mit eindingen, bat sie darum dem Jungen Yuichiro Schwertkampftraining zu geben wo die Kunoichi dem zustimmte aber dann auch ansprach nach den Worten ihres Ehemannes, dass sich bei ihrem Kurs ja keiner gemeldet hatte. Ja hierzu hatte Ryuu ja bereits vorhin etwas gesagt und Kratos kam ebenfalls mit den gleichen Worten also weshalb wohl keiner kam. "Ich denke das er wollen wird. Immerhin wird er dann ja besser im Umgang mit seiner Waffe. Zumal die Schwertkampfkunst im Allgemeinen ja auch ein gutes Mittel ist um eine gewisse Form der Diziplin zu lehren. Diese könnte ihm auch helfen. Genauso anderen. Daher ja zusätzliche Ausbildungen werden die Schüler nicht ablehnen. Sie werden gefördert und wir nehmen uns ihnen an. Zudem wenn sie wich weigern ist die Frage was sie hier machen bzw. wollen.." so von Ryuu noch zu der Sache und legte er auch kurz Shana eine Hand auf die Schulter. Er war Zuversichtlich. Aber ja sie hatte im Grunde Recht, wenn jemand etwas nicht wollte war man nur halbherzig bei der Sache dabei wenn man es dennoch tat. Andererseits wenn man so etwas wie ein Schwert führen wollte, dann sollte man sich auf eine fachgerechte Unterweisung/Ausbildung schon einlassen. Ansonsten was machte/wollte man hier wie Ryuu ja auch sagte."Und das ja. Früher wurden Teams einem festen Sensei zugeteilt der sich voll uns Ganz um die ausbildungstechnischen Belange seiner Schüler kümmerte, was jetz so ja nicht mehr der Fall ist. Das neue System ist für alle ein Umschwung." meinte er dann auf Kratos Worte wegen der Zuweisung und nickte ihm auch knapp zu. Wenn das erste Eis gebrochen war wäre es sicherlich einfacher. Und kam ja auch jetzt das Tunier dazwischen. Gab dieses aber sicherlich auch nun Ansporn und hatte vielleicht dafür gesorgt das die Schüler auftauten. "Vielleicht hat das Tunier auch schon etwas das Eis diesbezüglich gebrochen da es die Schülern zum Ansporn getrieben hat." fügte der Grünhaarige noch hinzu. Anschließend holte er die fertigen Getränke und verteilte sie. Für Kratos und sich selbst Kaffee und für Shana ein Glas Wasser.
Über Seiji berichtete der Aurion dann, dass dieser sich bereits ein paar Schüler rausgesucht hatte die er unter seine Fittiche nehmen wollte, darunter auch Katsu wo Ryuu ebenfalls seine Hilfe anbot, der Masamori aber sicher mehr machen könnte. Aufmerksam lauschte er auch den Worten von Kratos, was wohl ein weiterer Grund für Seiji war wieso er sich dem Uzumaki annehmen wollte. Er ging nicht ins Details, aber Ryuu verstand was er meinte und nickte dem Rothaarigen zu. "Ja das weiß ich und verstehe auch was du meinst." Auch er ging hier nich weiter ins Detail. Katsu war der Sohn von Sabatea und diese war ja zuvor die Frau von Seiji gewesen und wollte der Masamori da einfach helfen, dem Jungen wohl auch was über seine Mutter erzählen? Das könnte er auch am besten. Ryuu lächelte auch leicht und sie gingen zum nächsten Thema über. "Ja soweit es seine Daten aufzeigen fällt er mit in die Spate und das ist eine gute Idee wenn beide sich absprechen und da etwas ausarbeiten. Ich werde sonst beiden Lehrkräften schreiben und sie bitten sich darum zu kümmern und sich den Schülern anzunehmen, außer du willst das übernehmen."
Wechselte es dann auch zu etwas das nicht so ganz erfreulich war, also die Neuigkeiten die Kratos den Yagamis offenbarte. Sowohl Shana als auch Ryuuzaki hakten hier nach, dass die Information auch stimmte und Kratos bestätigte ihnen das es keine Vermutung war. Elizabeth ebenfalls eines von Takashis Kindern war unter den Augen von Yuus Überbleislen aufgewachsen wie der Aurion berichtete. Ryuu seufzte abermals und meinte dann: "Direkt vor der Haustür. Nunja einerseits schlau ausgeklügelt. Andererseits haben wir nicht gut genug aufgepasst. Aber gut wissen wir ja nun bescheid" und hörte dann erstmal weiter zu. "Ja ich halte es auch für besser den Ort soweit gesperrt zu halten bis die Untersuchungen vollständig abgeschlossen sind und wir mehr wissen. Auch wie eingeschränkt diese Fledermaus ist. Hat Elizabeth hierzu mehr Details erzählt?" hakte er auch kurz nach. Bei dieser Sache musste man vorsichtig sein, man wollte hier ja keine unnötigen Gefahren eingehen, den Schülern eine solche aussetzen. Dachte Ryuu auch kurz nach und hörte weiter zu. Natürlich bestätigte die Anwesendheit dieser Fledermaus auch irgendwo das Yuu noch lebte wie Kratos sagte, irgendwo anders wo, was auch bedeutete das es anderen Vermissen so ergehen dürfte. "Ja in der Tat diese Erkenntnis ist ein Indiz dafür das die anderen da draußen sehr wahrscheinlich noch wo sind. Gleichzeitig auch das dort draußen noch mehr ist, was bedeutet das unsere Bemühungen und Bestreben Richtig gesetzt sind." Man arbeitete ja daran diese Insel zu verlassen, das Meer und darüberhinaus zu erkunden. Itsuko und Yuichiro waren dann auch nochmal Thema, hatte Kratos hier etwas offenbart das zuvor unter Verschluss gehalten wurde was das Mädchen anging. "Verständlichlicherweise was das Vertrauen angeht. Aber gut dann geben wir Winry bescheid das sie sich wegen weiterer Details der beiden auch bei Senjougahara meldet und dann denke ich sollte sie das schon hinbekommen. Auch was die Vertrauenssache angeht." Ryuu kannte die Rokkuberu ja auch und befand sie durchaus in der Lage das zu händeln. Shana bestätigte das Ganze auch nochmal, hatte sie ja mit Winry gesprochen gehabt, auch etwas trainiert. Ryuu lächelte seiner Frau kurz zu. "Wie Kratos sagte müssen wir uns auf Winry verlassen bis Felicita wieder da ist, aber sie kriegt das hin. Es ist nett das du dich um sie sorgst, aber haben wir momentan keine andere Wahl. Zudem kann ich mir denken, dass Winry es vielleicht auch als Herausforderung sieht und im Fall der Fälle können wir auch noch wo helfen. Sie steht ja nich allein da." Alle zogen ja an einem Strang. Felicita war dann auch das nächste Thema und Ryuu hörte auch hier genau zu was der Aurion zu sagen hatte, die Antwort die er auf die Frage des Yagami gab. "Ja ich verstehe was du meinst. Ist ja auch noch nicht all zu viel Zeit verstrichen. Nur irgendwann brauchen wir Gewissheit wie die neuen Erkenntnisse sind. Aber darum kümmern wir uns dann. Und Macht und Emotionen sind immer eine Kombination die mit vorsichtig zu genießen ist." Ein Pulverfass wenn man so wollte überspitzt gesehen. Keine Unterstellung an irgendjemand sondern einfach ein Fakt. Ryuuzaki hatte ja auch mitbekommen was alles so vor der Weltveränderung passiert war. Damit wäre das Thema aber auch erledigt und den Vorschlag des Yagamis wer als Ersatz in das Team 1 kam stimmte Kratos auch zu. "Gut dann werde ich Kae bzw. dem Team bescheid geben und dies auch unseren Kollegen und der Direktorin mitteilen. Ich denke von ihnen wird keiner was dagegen haben, zumal wir beide ja auch von den Magistern her für Ausbildung und das Militär zuständig sind." Ja Ryuu notierte sich das Ganze auf seinem Tablet das er da dann eine Nachricht verfassen würde. Gleiches was er bei Winry wollte, ihr bescheid geben.
Anschließend trank er nochmal von seinem Kaffee und scrollte dann auf seinem Tablett durch die Schülerakten. "Kommen wir nochmal zurück auf den Kurs von Jun. Hast du hier bereits ein paar potenzielle Kandidaten im Auge Kratos?" Und wartete ab was er der Rothaarige zusagen hatte. Er selbst hatte schon ein paar Schüler in die enegere Wahl. Wie erwähnt war dies eine Vorabauswahl, damit ein Vorgeschmack quasi was die Schüler dann erwartete. "Schwertkampftechnisch, nebst Yuichiro hätten wir Mirai Rokkuberu, Yosuke Yamamoto, Natsuki Akane Tendo und Alibaba Saluja soweit der Liste nach. Hier solltest du dir vielleicht noch jemanden mit dazu ins Boot holen Shana so wie wir es bei anderen Fachgebieten auch haben zwecks Größe der Gruppen. Wir könnten dir sonst auch Akira Yoshida als Hilfe mit zur Verfügung stellen." meinte er dann an seine Frau gerichtet, wobei Kratos natürlich auch mithören und dazu was sagen konnte. Der Yagam hatte die Akte des Kampfeinheitlers gerade offen. Er war auch in der Schwertkampfkunst gut bewandet. "Hmm oder Yoshitsune Hyuuga. Könnte für ihn auch ein guter Test sein aufgrund seiner "lebhaften" Art". Auch die Akte rief Ryuu kurz auf. Sie hatten über die Zuweisung ja bereits gesprochen, dass dies eine gute Methode war um das erste Eis zu brechen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » So 24. Sep 2023, 00:13

Shana war kein Magister wie Kratos und Ryu, sie wusste nicht beschränkt über einpaar Schüler etwas und wahrscheinlich fehlte ihr auch etwas die Weitsicht. Jedoch war sie ehrlich und das auf ihre Art und Weiße halt und so sprach sie auch etwas zu dem ganzen aus, vor allem weil sie Sorge hatte. Nicht nur um ihre eigene Tochter Rika, allgemein empfand sie, dass das Turnier etwas zeigte, was wohl unbewusst in der Schule brodelte. „Wir würden lügen, würden wir behaupten nicht ergeizig in diesem Alter gewesen zu sein. Jedoch müssen wir die Pfeilerkinder und die anderen Schüler auf einen Nenner bringen. Das Turnier war hart und zeigte eine riesige Kluft und das könnte manche auch neidisch machen, Zorn und Groll sähen. Aber auch sehen wir es bedenklich, dass die Pfeilerkinder vielleicht auch wegen ihrem Ansehen auch einiges an Druck ausgesetzt sind.“ seufzte die Schwarzweißhaarige Frau. „Vielleicht wäre es gut jene Teams in denen kein Pfeilerkind ist auch mal mit diesen trainieren zu lassen oder wir etwas veranstalten, das etwas friedlicher ist als das Turnier. Dass sich mal alle kennen lernen.“ meinte Shana dazu und sah Ryu an. Schließlich gab es ja so viele Schüler und meist kommen Missverständnisse daraus, das man den Gegenüber nicht wirklich gut kannte. Dass schon etwas in manchen Schülern brodelte, wusste hier ja noch niemand.
Kratos hatte auch eine Aufgabe für Shana, der junge Yuichiro führte sein Schwert eher wie ein Knüppel, naja das fiel auch der Kenjutsuka auf. Aber wollte der junge Mann überhaupt bei ihr lernen, schließlich kam niemand zu ihrem Kurs und das knickte sie schon etwas. Aber sowohl Kratos, als auch Ryu sprachen ihr da Mut zu und dass die Schüler kurz vor dem Turnier wohl auch andere Dinge zu tun hatte und vielleicht einfach keine Zeit. Ryu legte ihr auch eine Hand auf die Schuler und die Yagami lächelte recht zufrieden. „Wir bieten es ihnen an und unterwiese sie dann auch. Jedoch können wir nicht mehr tun, wir werden niemanden uns aufzwingen. Das klingt egoistisch vielleicht, aber wir sehen es als Zeitverschwendung wenn jemand nicht mit vollem Herzen dabei ist.“ meinte sie dann, ja sie würde wohl keinen Schüler dazu zwingen bei ihr in den Unterricht zu gehen. Sie kann auf Yuichiro zugehen, aber dann liegt der Ball bei ihm erst einmal.
Auch war das Schulsystem völlig anders, wie Kratos und Ryu sagten, waren die Schüler zwar in Teams, hatten aber keinen festen Sensei und konnte in Lerngruppen auch durch gewürfelt werden. Das System war so gesehen offener, aber das empfand Shana nicht als schlecht. So konnte jeder Schüler einen Lehrer seine Wahl finden und vielleicht auch Kontakte zu anderen Teams knüpfen die sonst vielleicht verwehrt waren.
Ryu stellte vor Shana ein Glas Wasser ab und die Yagami nippte etwas daran und hörte weiter zu. Es ging auch um Sabateas Sohn Katsu, der auch ein Erbe der Dunkelheit war, naja so wie Rika, wobei sich die Beiden doch in eingen Punkten stark wohl unterscheiden dürften. Anscheinend wollte auch Seiji sich dem jungen Mann annehmen, dann hatte er ja schon den wohl passenden Lehrer. Und anscheinend machten sie sich viele Gedanken darüber, welcher Lehrer zu welchem Schüler wohl passen konnte.
Jedoch gab es auch einpaar unerfreuliche Dinge, darunter kam auch etwas raus, was man mit sorge betrachten musste, denn anscheinend war das Thema Yuu noch lange nicht abgeschlossen und in den Onsen schien sich eine Art Fledermaus von ihm sein Unwesen zu treiben. Ein Grund wohl das die Schüler da nicht hin sollte. „Was ich mich noch Frage, wenn Yuu noch da draußen ist. Wer sagt uns dass hier an der Schule nicht immer noch in dem an dem ein oder anderen eines seiner Siegel klebt?“ fragte sie dann nach. Zwar hatte Shana nie wirklich das große Vergnügen mit Yuu gesprochen zu haben, aber sie hat einiges über den Mann gehört und das er ein fähiger Mann war mit Siegeln um zu gehen.
Ryu sprach dann auch zu Shana wegen Winry und diese seufzte kurz. „Wir wissen, das Winry sehr fähig ist und wohl eine der Stärksten hier. Und wir verlassen uns auch auf sie, aber wir finden dass sie auch auf sich aufpassen sollen. Sich nicht zuviel auf die Schultern legt. Daher sollte sie zu uns kommen wenn sie Hilfe braucht.“ sprach sie dann und sah Ryu und Kratos an. Naja so war Shana halt.
Währenddessen wurde dann die Schülerin Kae dem Team 1 zugeteilt und übernahm damit den frei geworden Platz von Sarutama, welcher ja nun der Kampfeinheit überstellt wurde. Shana sprach dazu nichts und nippte an ihrem Glas Wasser, bei vielem konnte sie nur bedingt etwas sagen.
Ryu suchte dann auch eine Schüler heraus, die anscheinend im Schwertkampf bewandert sind oder diese Richtung wohl einschlagen könnten. Auch einen zweiten Lehrer hatte er als Vorschlag, damit die Gruppe einfacher zu trainieren war. „Hmmm wäre nicht schlechte, wobei wir diesen Akira Yoshida noch nicht kennen. Was für eine Art Schwert führt er denn, ist das bekannt?“ meinte sie dann und wirkte auf einmal recht interessiert. Naja Schwertkampf war halt Shanas ding und irgendwie freute sie es auch, dass es anscheinend einige Schüler gab, die mit Schwertern kämpften.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Kratos Aurion » So 24. Sep 2023, 23:55

~Weitere Details~

Es würde nicht einfach werden hier alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Das Turnier war ein guter Test um die Stärke der Einzelnen aber auch ihr Verhalten im Team und im Bezug auf die Schule selbst zu beurteilen. Genau aus diesem Grund war das Ganze ja auch von Ryuuzaki und Kratos ins Leben gerufen worden. Ob sie ein solches Kräftemessen in der Zukunft noch einmal verstanstalten würden war unklar, zumindest in der aktuellen Form vermutlich eher nicht. Aber abgewandelt könnte es vielleicht ein jährliches Highlight oder so etwas werden. "Ich verlasse mich auf Winry sehr bezüglich der dämonischen Unterweisung. Kontrolle ist wichtig." Die Details bezüglich der seltsamen Wandlung von Yuichiro würde der Aurion noch mit Senjougahara besprechen wie bereits angekündigt. "Ja ich glaube auch das wir verschiedene Trainingsszenarien und allgemein Szenen mit ihnen durchspielen sollten. Sie müssen sich aufeinander verlassen können besonders für spätere Missionen. Die Pfeilerkinder sind natürlich etwas besonderes, aber sie gehören auch zur gesamten Einheit der Schule." Ja der Aurion wollte sie nicht zu sehr anders behandeln denn dies konnte auch negativ sein. Zu Yuichiro speziell ging das Gespräch dann ebenfalls noch einmal denn Shana war wohl eine geeignete Lehrerin für ihn. "Wenn er sich nicht unterweisen lassen will dann hat er pech gehabt. Wir sind für unsere Schüler eine Hilfe, ein Wegweiser nicht jedoch ein Zwang." Sprach er ruhig aus, wenn Shana und Kuro meinten er würde nicht lernwillig sein dann konnten sie es natürlich lassen. Das war dann auch besser so. Yuu Akuto wurde dann Thema und alle Drei waren sich der Gefahr der Tatsache bewusst wenn der Akuto hier noch herum geistern würde, in welcher Form auch immer. Was die beiden Damen sagten war ebenfalls zutreffend und das zeigte auch die Gefahr noch einmal deutlich mit ihm. "Wir wissen leider keine genauen Details von Elizabeth und die Sorge von euch Beiden ist berechtigt. Wir können ja nicht einmal wissen ob uns Elizabeth wirklich alles erzählt vielleicht ist bereits eines der Kontrollsiegel auf ihr angebracht. Auf auf der anderen Seite wäre es doch klüger dann gewesen einfach die Erinnerungen an sich bei ihr komplett zu versiegeln." Ja aber es half auch nichts weiter darüber nachzudenken. "Senjougahara hat die meiste Erfahrung mit seiner Kontrolle und sie wird hoffentlich erkennen wenn etwas faul ist. Diese Sache hat uns aber aufgezeigt das wir noch immer nicht vor mächtigen Siegelkünsten geschützt sind." ja aktuell gab es außer Meigetsu keine Person welche sich entsprechend tiefsinnig mit Siegelkünsten beschäftigte. Selbst der Mizukage hatte ein völlig anderes Fachgebiet und war somit absolut keine Hilfe gegen einen Mann wie Yuu Akuto. Doch es half nicht sich weiter darüber zu unterhalten sie mussten der Direktorin in dieser Sache vertrauen. "Sobald sich ein Schüler in diesem Bereich jedoch herauskristallisiert sollten wir diesen Schüler besonders fördern" Zumindest wenn man diese Person dann auch unter Kontrolle behalten konnte. Ja an dunkle Orte konnten einen diese Gedanken führen. Bezüglich der dämonischen Angelegenheiten mussten sie sich aktuell auf Winry verlassen, der Aurion war absolut dafür unnötigen Druck auf die Teiko zu vermeiden. "Wir werden die Informationen hoffentlich bald erlangen." Denn dies konnte großen Einfluss auf die Schule nehmen. Nun konnte es um Team 1 gehen und hier waren sich die beiden Magister auch schnell einig. "Alles klar, dann schreib dem Team bitte. Ich glaube auch nicht das die Anderen etwas dagegen haben werden. Vielleicht kann Sarutama mit seiner Erfahrung auch bezüglich dämonischer Kontrolle Winry helfend zur Hand gehen?" Schlug der Aurion direkt einmal vor. Der Aurion trank etwas von seinem Getränk und lies dann Ryuuzaki ersteinmal weiter sprechen. Er hatte bereits eine Liste im Kopf mit potentiellen weiteren Kandidaten für Shana und erkundigte sich auch nach weiteren Details bezüglich Juns Kurs. "Hmm ich bin kein ausgebildeter Anbu daher wollte ich dies Jun überlassen wen sie ma besten für solche Dinge für geeignet hält. Du hast hier auch mehr Expertise als ich." Ja denn immerhin wusste Ryuuzaki mehr vom Training der ANBU und Oinin. Kratos schmunzelte bezüglich der Schwertkampfgeschichte. "Akira Yoshida ist ein guter Schwertkämpfer, sein Vater verehrte die Samurai und ihre Künste und daher hat der Gute mit viel Disziplin aus dem Elternhaus trainiert. Aber ich glaube er brauch wohl auch noch etwas Führung." So zumindest die Einschätzung des Rothaarigen. "Yoshitsune Hyuuga könnte vielleicht auch ein Kandidat für Juns Kurs sein meinst du nicht auch? Er ist gerade auf einer Mission mit Ken und Shiro." Ja das sagte einiges aus wenn er mit diesen Beiden gut klar käme. "Morgen ist die Magister Besprechung und ich glaube mit diesen Vorschlägen haben wir eine gute Basis. Als nächstes sollten wir die Lehrer vielleicht noch etwas ermutigen auch auf einzelne Schüler zuzugehen. So kann man mehrere vielleicht dann zu einem Kurs bewegen." Ja bei vielen fehlte einfach noch die allgemeine Vertrauensbasis aber dafür waren sie ja hier. "Vielleicht sollten wir auch einfach einmal auf usnere Lehrer allgemein zugehen. Womöglich wissen sie auch garnicht woran die Schüler potentiell Interesse aben könnten." Ja daran musste auch gedacht werden immerhin war dieses Schulsystem etwas gänzlich neues.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 28. Sep 2023, 21:45

Ryuu nickte lediglich nochmal auf Kratos Worte bezüglich Winry. Damit wäre die Thematik dann auch soweit geklärt und es ging um das Tunier und woran es den Schülern mangelt, was dabei aufgefallen war. Das es da eine gewisse Kluft gab wie Shana und Kuro sie ansprachen war ebenfalls zu erkennen gewesen. "Nun ein gewisses Maß an Neid kann als Ansporn dienen. Aber auch hier ist es wie mit vielen anderen Dingen, zuviel davon und es wird sich nur negativ auswirken. Daher ja eine falsche Form von Neid und Stolz sollte sich dadurch nicht bilden. Und wie ihr sagt könnte durchaus ein gewisser Druck auf den Pfeilerkindern herrschen. Aber sollte das nichts sein was sich nicht in den Griff kriegen lässt." meinte er bezüglich Shanas/Kuros Worte und sie alle, auch Kratos kamen zu dem Entschluss das verschiedene Trainingsszenarien sicher die beste Möglichkeit waren um alles in geordnete Bahnen zu bekommen. "Dann machen wir es so. Verschiedene Szenarien ausarbeiten und dann die Schüler entsprechend verteilen und sie diese durchlaufen lassen. Natürlich nach und nach und nicht alle auf einmal. Dazu holen wir dann auch entsprechnd Lehrpersonal heran als Aufsicht bzw. Prüfer und können sie auch Ideen mit einbringen. Damit sollten wir alles abdecken" So von Ryuuzaki. Natürlich lag die oberste Planung quasi bei den beiden Magistern irgendwo wegen militärischer Ausbildung usw. aber die Lehrer konnten und sollten sich auch mit einbringen. Wie Kratos ja eben sagte man musste sich aufeinander verlassen können. Das galt nicht nur für die Schülter untereinander. Auch schlug Ryuu es so vor, dass die Lehrer so vielleicht mehr aus sich herauskamen.
Gingen sie dann auch auf einzelne Schüler ein, wer wo spezielles Training bedurfte. Der junge Yuichiro war einer dieser Kandiedaten wegen dem was man im Tunier gesehen hatte. Um einen Teil würde Winry sich kümmern, die Schwertkampfkunst da wurde Shana drum gebeten ihn zu unterrichten oder auch andere welche es nötig hatten Natürlich hatte sie Recht damit, dass es nichts brachte wenn die Schüler nicht wollten. Kratos stimmte ihr da auch zu und Ryuuzaki nickte knapp. "Ja dann wird er damit leben müssen sein Schwert nicht richtig führen zu können. Das gilt auch für Andere. Allerdings sollten wir sie dann auch entsprechend beobachten und je nachdem wenn der Einsatz von Waffen sie eher hindert oder eine Gefahr darstellt für sich und andere ihnen mitteilen das sie es unterlassen sollten diese weiter zu führen und gegegenfalls entwenden wenn es nicht anders geht." Was nützte es eine Waffe zu besitzen wenn man diese nicht richtig führen konnte, nicht lernwillig war es richtig zu machen? Das behinderte einen nur und wenn es zur Gefahr wurde musste man einschreiten. So zumindest sah Ryuu das Ganze. Wie Kratos auch sagte waren sie Wegweiser, halfen, wer jedoch nicht wollte, nun musste man da entsprechend vorgehen. Zwang wäre nicht richtig aber wenn diese Schüler eine Behinderung waren musste man auch was tun.
Yuu Akuto war dann als Nächstes Thema und Kratos teilte hier die Informationen die er hatte. Es war auf der einen Seine beunruhigend, andererseits gab es auch Gewissheit auch was andere "Verschollene" anbelangte. Shana hatte aber auch eine berechtigte Frage wegen seiner Siegel, das würde durchaus eine pozentielle Gefahr darstellen um welche man sich kümmern müsste und Ryuu lauschte den Worten Kratos zuerst dazu. "Da ist was dran ja. Doch so wie wir Yuu Akuto kennen hat er auch oft ein paar Schritte vorausgedacht. Er ging immer bedacht vor und arbeitete aus dem Hintergrund. Natürlich wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen und sollten vorsichtig sein, herausfinden was geht. Vielleicht kann auch jemand mit entsprechenden sensorischen Fähigkeiten Senjougahara unterstützen, etweige fremde Chakrarückstände bei Elizabeth finden." Meinte Ryuuzaki dann dazu und wegen dagegen gewappnet sein, also die Siegelkünste kam dann von dem Yagami nach kurzer Überlegung: "Durchaus ja, aber sollten wir nicht nur bei den Schülern suchen, aondern auch entsprechend die Lehrer. Wir haben ein paar die mit Siegelkünsten bewandert sind, sollten diese dann auch sich weiter bilden und wir allgemein daran arbeiten auch andere Kontermaßnahmen zu entwickeln" Auf Einzelpersonen verlassen war gut, aber brauchten sie allgemein auch etwas das der breiten Masse zur Verfügung stehen konnte bzw. nicht jeder war in Siegelkünste bewandert. Und sich gegen Dinge zur Wehr zu setzten da gab es immer Mittel und Wege. War in der Vergangenheit schon so gewesen das man Sachen entwickelte um bestimmte Mächte zu kontern. Ryuu nahm dann einen Schluck seines Kaffees. Winry war dann nochmal kurz Thema, da sie auch von Felicita sprachen die noch auf Mission war. Kratos hatte natürlich Recht das man da nicht unnötig Druck machen sollte. So nickte Ryuu nur nochmal dazu und lauschte dann Shanas Worten bezüglich der Rokkuberu. Er lächelte knapp. "Ich denke sie wird das schon tun" mehr hatte Ryuu dazu auch nicht zu sagen, die Rokkuberu würde schon sie ansprechen wenn sie Hilfe benötigte so schätzte er sie ein.
Wegen des Team 1 kam man auch schnell zu einem Entschluss wer dort der Ersatz für Sarutama war, dass es wieder ein vollständiges Team war. "Hmm ich denke von dem was ich mitbekommen habe, dass Sarutama selbst noch etwas Training nötig hat, aber durchaus könnte er sich mit Winry zusammensetzen. Ohnehin wäre sie ja was das anbelangt für ihn zuständig und soltle sie ja auch nochmal mit ihm sprechen. Und gut dann ist das mit Team 1 geklärt". Sprachen sie dann auch wieder über die weitere Ausbildung, der Kurs von Jun u.a. welchen der Aurion kurz gezeigt hatte und sich bisher noch niemand gemeldet hatte dafür. Der Aurion wollte die Auswahl auch sonst ganz Jun überlassen oder auch Ryuuzaki da beide Anbukenntnisse besaßen, ausgebildet waren, Kratos ja nicht. "Ja das ist wahr. Hätte ja sein können das dir wer ins Auge gefallen wär den du von deiner Expertise aus für fähig hälst." Shana hakte auch nach wegen dem Vorschlag ihres Ehemanntes bezüglich zusätzlicher Schwertlehrerunterstützung wo Kratos dann das Wort übernahm und ihr erklärte wer dieser Akira Yoshida war. "Das was Kratos sagt und den Daten nach führt er ein Uchigatana. Die Bezeichnung welche Samurai für ihre Katana benutzen." Damit wüsste Shana dann nun bescheid und sie konnte sich ein Bild davon machen. Natürlich gäbe es noch andere Schwertkünstler. Auf den welchen Ryuu noch angesprochen hatte, den Hyuuga ging Kratos auch nochmal ein und schlug ihn für Juns Kurs vor. "Ja dem stimme ich zu. Ich hatte ihn bereits für zusätzliche Kurse mir markiert. Er besitzt soweit gute Fähigkeiten und Talent, also Potenzial. Das sollte man nicht verbeugen. Andere Dinge da mengelt es ihm aber ja dann ist das auch entschieden. Und mit Shiro und Ken ist er unterwegs? Verstehe. Gut dann werde ich Jun noch eine Liste schicken mit Kandidaten." Der Hyuuga kam dann mit den beiden Kaguneträgern wohl gut klar wie es aussah. Ryuu wusste natürlich welche Mission gemeint war. Der Aufpasstrupp für heute Abend, das Ganze wurde ja an Hiro übergeben. "In der Tat das haben wir. Unsere Kollegen dürften mit den Vorschlägen auch konform gehen. Weitere Vorschläge von ihnen kann man ja dann besprechen und gegenfalls mit einfließen lassen. Was die Lehrer angeht ist das eine gute Idee ja. Sollen wir hierzu eine kleine Lehrerversammlung einberufen oder ihnen Nachrichten schreiben? Auf jeden Einzelnd zugehen dürfte sich schwierig gestalten. Wobei ein paar Lehrer können wir ja auch als Beispiele nehmen. Ihr beide, Shana und Kuro wolltet ja einen Kurs anbieten, jetz nochmal die Schwertkampfkunstsache und Winry mit der dämonischen Sache und hatte sie auch einen Kurs angeboten gehabt, was ja leider wegen des Tuniers keinen Andrang fand. Und Jun hat ja auch einen Angeboten wo wir etwas Unterstütung leisten" Meinte Ryuu. Was würden die anderen beiden dazu sagen? Während er auf die weiteren Worte von ihnen wartete, auch zuhören täte, verfasste Ryuuzaki bereits eine Nachricht die er an Team 1 und Kae schreiben täte auf seinem Tablet.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Mi 11. Okt 2023, 00:17

Shana war halt besorgt, das war irgendwie auch etwas ihre Natur und sie sah es halt bedenklich, wenn die Pfeilerkinder zu sehr herausstechen, da es sonst vielleicht zu Dingen wie Neid und Missgunst kommen könnte under den Schülern. „Da sollten wir halt schon beobachten und aufpassen. Nicht das es vielleicht schon irgendwo brodelt und es nur eine Frage der Zeit ist, bis etwas hoch geht.“ meinte sie noch zu Kratos und Ryuuzakis Worten und auch hatte Ryu eine Idee, worauf Shana nickte, das klang garnichtmal so schlecht, würde aber viel Arbeit bedeuten. Ob sie dabei helfen konnte? Die Yagami überlegte dabei etwas, wobei Kratos wohl einen Schüler für Shana und Kuro hatte. Es war dieser Yuichiro, der im Turnier etwas ausgetickt ist und sein Schwert nicht richtig führen konnte. Klar konnte Shana es versuche ihm bei zu bringen, aber die Schwarzhaarige hatte auch klare Ansichten und den Umgang mit dem Schwert lernte man nicht einfach so beim vorbei gehen. „Ihr habt schon recht. Vielleicht bin sind wir auch eher streng, aber das liegt daran, dass wir halt wollen, dass sie es richtig lernen. Eine Waffe zu führen klingt einfach aber wir wissen alle das es Training benötigt. Daher werden wir versuchen mit Yuichiro zu trainieren, wenn er denn möchte. Soll ich ihm eine Nachricht auf dem Terminal am besten schreiben?" Fragte sie dann nach, ob das so als Lehrerin ok wäre.
Auch ging es um Yuu Akuto, einer der wohl gefährlichsten Männern auf der Welt und anscheinend war der Teufel nicht ganz tot, zumindest spuckte etwas von ihm bei den Onsen rum, wie es laut einer Erzählung von Elizabeth ist. „Ich vertrau Senjougahara, aber ich denke sie sollte nicht alleine da hin gehen. Auch wenn sie diesen Yuu kannte, man weiß ja nicht und ehrlich gesagt sind seins Siegel echt unberechenbar.“ meinte Shana noch dazu und sah Kratos und Ryu an. „Leider kenn ich mich mit Siegel nicht aus, aber müsste ein Siegelkünstler nicht gut im Ninjutsu sein? Vielleicht finden wir begabten unter den Iryonin Schülern?“ fragte Shana nach, sie selbst war eher eine Nahkämpferin und daher in sowas wie Siegelkunst nicht bewandert.
Auch ging es über den Ersatz von Sarutama und das er mit Winry trainieren konnte, naja die Blondine war ja auch sehr zuverlässig und sehr begabt, das musste Shana selber bei einem Trainingskampf spüren und war sich auch bewusst, das Winry sich nicht wirklich anstrengen musste um die Schwarzhaarige zu besiegen.
Auch gab es jemand anderes der im Schwertkampf unterrichten konnte, ein gewisser Akira Yoshida. Shana wollte natürlich wissen, was der junge Mann für eine Waffe führt und was Ryu sagte, überlegte sie. „Ein Uchigatana? Interessant, wir dachten immer Samurai nutzen zwei Schwerter. Das Katana, wie ich eins führe und ein Wakizashi. Ein Schwertpaar das man auch Daisho nennt. Aber wir würden uns gerne mal mit ihm unterhalten.“ sprach sie und man merkte, dass sich Shana für Waffen interessierte. Naja sie liebte halt den Waffenkampf, vor allem mit dem Schwert. Shana lauschte den Worten weiter und anscheinend wollte Jun einen Kurs geben und Kandidaten finden, wobei noch eine Namen fielen, die für Shana noch etwas fremd waren.
„Wir würden den Kurs gerne noch einmal anbieten, aber wir würden gerne für das Training Holzschwerte verwenden. Vor allem wenn Schüler vielleicht einfach sich das nur ansehen wollen. Scharfe Waffen würden wir erst einmal etwas fehl am Platz finden.“ meinte sie und nickte auch zur Lehrerbesprechung, das wäre vielleicht eine gute Idee.
„Ahh wollt ihr zwei noch etwas zu trinken, ich hohl euch dann noch etwas.“ bot sie Ryu und Kratos an.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 543
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Kratos Aurion » Do 12. Okt 2023, 12:50

~Neue Wege~

Der Aurion nickte zu den Einschätzungen der Beiden. "Ja ihr habt recht, es ist vermutlich aktuell das Beste wenn wir sie Alle für gewisse Aufgaben einmal zusammen würfeln. So sind sie dazu angehalten ihren Gegenüber eher als Verbündeten zu sehen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen." Kratos überlegte bereits wie sie das bewerkstelligen konnten. Seine Augen wanderten zu Shana und somit auch Kuro. "Ihr habt das nötige Talent um unsere neue Generation zu führen, da habe ich vollstes Vertrauen. Du kannst selbst entscheiden wann dein Schüler im Schwertkampf bereit ist mit richtiger Bewaffnung zu üben und wann Trainingswaffen eher geeignet sind." Ja hier legte er die gesamte Art und Weise des Trainings vollständig in ihre Hände. Das Thema Yuu Akuto bot dann erneut ein Problem, ja dieser Mann war bereits damals eine Gefahr und die Gefahr war augenscheinlich nicht weniger geworden. Zumindest war Vorsicht geboten. "Das Problem ist unsere Mittel im Bereich der Siegelkünste sind begrenzt. Selbst die erfahreneren Leute die wir hier haben sind kein Vergleich zum Schrecken dieses Mannes. Ich muss euch nicht daran erinnern das seine Siegel sogar mein Naitomea täuschen konnten." Sagte der Rothaarige noch ergänzend. "Senjougahara sollte das Sieger Team aufjedenfall in die Quellen begleiten, eine Untersuchung bei Elizabeth halte ich aus logischen Gründen für sinnvoll bezweifle aber stark das Jemand ein Siegel von Yuu von uns überhaupt erkennen könnte. Wir wissen nicht einmal mehr aus welchen Bestandteilen sein Chakra besteht." Gab der ehemalige Lord Kommandant der Templer zu verstehen, das Thema war einfach sehr schwierig. "Ich halte das wir Schüler in diesem Bereich ausbilden auch für sinnvoll, dies löst aber natürlich nicht unser aktuelles Problem in dieser Sache. Ryuuzaki willst du dich mit den vorhandenen Siegel Künstlern zusammensetzen? Dann können wir vielleicht auch einen Lehrplan entwickeln und mögliche Schüler die Interesse an einer weiteren Ausbildung haben herausfiltern." Der Aurion blickte zu den Beiden. "Ebenfalls kam mir der Gedanke, dass wenn die Fledermaus selbst, dieses Fragment von Yuu ungefährlich von ihrem Verhalten sein sollte man ihr Wissen jedoch nutzen könnte." Dies war sicher gefährlich aber eine Option. "Akira Yoshida is soweit ich weiß kein vollständiger Samurai, er besitzt einen durchaus eigenen Kampfstil." Kam es erklärend von dem Seraphim. Denn immerhin war er selbst in den Künsten der Samurai unterwiesen worden und hatte den Templer Samurai Kampfstil erfunden. Lächelnd blickte der Magister zu Shana und Kuro. "Ich nehme gerne noch einen Tee. Vielen Dank." Sagte der Mann. Da er Zhongli im Haus hatte trank er häufig Tee und daher war dies mehr oder minder eine Angewohnheit nun von ihm. "Ja schicke Jun bitte die Liste, auch einige der Schüler kommen für mich in Frage. Katus Kampfstil ist ebenfalls auffällig und er würde von dem restlichen ANBU Wissen nur profitieren." Merkte der Rothaarige noch einmal an. "Mit den Kursen glaube ich müssen wir einfach viel spezifischer sein. Die Kandidaten müssen herausgesucht werden und dann sollten wir die Teilnehmeranzahl im Vorfeld auf zwei oder drei Schüler begrenzen. Dies macht alles weitaus effektiver und praktischer. So können unserer Lehrer intensiver ausbilden und man kann mehrere Ausbildungsgruppen zur not führen und auch ausweiten auf Einzeltraining." So zumindest die Idee des Mannes. Hier kam die Erfahrung von Kratos dank der Templer Ausbildung. "Ich denke eine Videonachricht von uns ist ausreichend zusammen mit einer Empfehlungsliste, dann können sich unsere Lehrer selbst organisieren. Wenn wir nun zu viel von oben nach unten planen und größere Gesprächsrunden anfangen verlieren wir Zeit in Sachen Ausbildung der Schüler." Ja wenn es notwendig war eine Versammlung einzuberufen konnten sie dies tun, aber zwingend sah es Kratos aktuell nicht als erforderlich an. "In Sachen Handwerk besteht ebenfalls dringend Nachholbedarf. Sowohl für die Medics das sie eine Art Kräutergarten und kleines Labor bekommen, als auch allgemein einen Handwerksraum. Durch die freigegebene Anfrage von Jun und Thoth nach einem Wirtschaftsraum ist sicherlich allen klar geworden das hier trotz unserer sorgfalt noch so manches fehlt." Dies war etwas was Kratos einfach noch einwerfen wollte.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast