Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 3 H [Felicita]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wohnung 3 H [Felicita]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Aug 2022, 21:50

Wohnung 3 H

Bild
~Die Wohnung mit der Nummer 3H ist modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man braucht. Die Wohnung verfügt über zwei Ebenen, wobei die obere durch eine schmale Treppe zu erreichen ist. In der zweiten Ebene befindet sich das eine Schlafzimmer. Der Wohn - und Kochbereich ist in einem Raum, was einem offenen Wohnkonzept entspricht. Es gibt auch einen kleinen Arbeitsbereich. Dafür wurde jedoch auf einen großen Esstisch verzichtet. Es gibt ein durchschnittliche großes Badezimmer mit einer Badewanne, in der man auch duschen kann. Die technische Ausstattung ist auf dem neusten Stand. ~

Bewohner: Felicita Teiko
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Felicita Teiko
||
||
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,60m
Gewicht: 45
Stats: 40
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -

Re: Wohnung 3 H [Felicita]

Beitragvon Felicita Teiko » Sa 19. Okt 2024, 21:04

CF: Zimmer 14 A [Felicita]

Felicita sah sich noch einmal genauer um, als Denji das Thema Dekoration ansprach. Hm... nein, ich denke sowas brauche ich nicht. Wenn ich nicht regelmäßig herkommen kann oder vielleicht irgendwann gar nicht mehr her komme, dann steht ja doch nur alles herum. Außerdem werden solche Dinge auch schnell Staubfänger. Und wenn man umzieht hat man doch so viele Sachen mit sich herum zu schleppen. Ich hänge nicht so sehr an Dingen. meinte die Teiko. Die Wahrheit war wohl die, dass sie eher auf Personen Wert legte, als auf Gegenstände. Doch als Denji dann anfing den Kühlschrank auszuräumen fragte Felicita ihn verständliche Fragen. Die Antworten darauf waren jedoch tiefer als sie angenommen hätte und sie zog daraus ihre ganz eigenen schlüsse. Ob diese richtig waren lag jedoch auf einer ganz anderen Hand. Dennoch sprach sie den Jungen darauf an. Er verneinte ihre Vermutung jedoch indirekt. Er war sich durchaus darüber im Klaren, dass dieses Verhalten seinerseits ausgenutzt werden könnte, doch er wäre nicht so auf den Kopf gefallen. Auch meinte er, dass er durchaus ein großes Selbstbewusstsein hatte und Felicita musste leise lachen bei seiner Aussage. Schlimm für andere nicht. Nur vielleicht schlimm für dich irgendwann. antwortete sie dann auf seine Frage und seine Aussagen, so amüsant sie auch klangen, stimmten sie dennoch nachdenklich. Denji war mit dem Kühlschrank schließlich fertig, sodass sie alles rüber in die neue Wohnung bringen konnten. Auf dem Weg dort hin hatte die Teiko weitere Fragen, die Denji etwas ausführlicher beantworten musste. Während er dies tat bemerkte die Teiko, dass er sich immer wieder versicherte, dass sie alleine waren. Er erzählte von seiner Vergangenheit und Felicita lief stumm neben ihm her, während er sprach. Sie hörte aber ganz genau zu. Sie schwieg auch noch, als er endete und sie die Wohnung erreichten. Mit ihrer ID Karte konnte sie die Wohnungtür öffnen, sodass sich der große Raum offenbarte. Man stand quasi direkt in der Wohnküche. Es gab eine extra Tür, wo Felicita das Bad vermutete. Und man sah eine Treppe wo es wohl hinauf zum Schlafzimmer ging. Sie würde die Tür hinter Denji und sich schließen. Du kannst die Sachen irgendwo abstellen. Danke für deine Hilfe. sagte sie ihm und lächelte ein wenig. Möchtest du noch etwas trinken oder so? Kaffee? Tee? Wasser? fragte sie ihn, ein recht deutliches Zeichen, dass sie ihn nun nicht direkt rausschmeißen würde. Außerdem hatte sie ja noch immer nicht auf seine Erzählung geantwortet. Sie selbst würde sich ein Glas Wasser nehmen und wenn Denji auch etwas wollte, würde sie ihm dies entsprechend auch machen und geben. Sieht doch ganz schön hier aus, oder was meinst du? sagte sie dann und setzte sich auf eines der beiden Sofas. Sie deutete auf das andere, dass sich Denji dort auch hinsetzen könnte, wenn er wollte. Danke für deine Ehrlichkeit vorhin. Ich denke, diese Vergangenheit war nicht immer ganz leicht für dich. Hast du deinen Vater gar nicht mehr gesehen, seit du gewandelt worden warst und bevor du hier her gekommen bist? fragte sie nach. Ich glaube, dass du nicht auf den Kopf gefallen ist. Dennoch kann man die Absicht mancher Personen nicht immer direkt erkennen. Es gibt Menschen, die meisterlich in der Manipulation sind. Personen, deren Lügen niemand so leicht erkennt. Personen, die Fähigkeiten haben, die dich glauben lassen, was sie gerne wollen. Ich denke, mit deinen Fähigkeiten und deiner Einstellung könntest du ein leichtes Ziel sein. Und so vielleicht sogar ein Risiko für das, was dir wichtig ist, werden. Beziehungsweise für die Personen die dir wichtig sind. Selbst wenn du sagst, dass du dich nur bei Personen so verhalten würdest, wo du glaubst, dass die Person gut ist. Was lässt dich zum Beispiel glauben, dass ich gut bin? Nur weil ich dich nicht verpfiffen habe? Vielleicht hast du einen größeren Nutzen für mich, wenn ich dich genau in dem Glauben lasse, dass du mir trauen kannst? warf sie ein und lächelte leicht. Aber nein... ich habe nicht vor dich auszunutzen. So bin ich nicht. Allerdings... da du so ambitioniert bist, habe ich vielleicht wirklich die eine oder andere Sache, bei der du mich unterstützen könntest. Und solltest du das tatsächlich tun, dann... würde ich mich vielleicht vor dir auch nochmal ausziehen. Aber eines vorweg: Mehr Intimitäten sind ausgeschlossen. Ich bin in einer Beziehung und mache solche Dinge nur mit Personen, denen mein Herz gehört. sagte sie direkt mahnend. Und wenn wir sowas tun sollten, muss es unter uns bleiben. Davon dürfte niemand erfahren. Verstanden? sagte sie noch mahnend. Sollte er zustimmen, würde die Teiko ehrlich mit dem Jungen sprechen. Wie du sicherlich weißt war ich die feste Partnerin von Takashi Uzumaki. Zumindest hat man das mal gehört. Bevor er auf dem Weg war die Schöpfer zu vernichten und dafür zahlreiche Kinder zeugte. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Kinder zu schützen. Ihnen darf nichts passieren. Mit den Müttern allerdings... sie stockte und seufzte dann etwas. Naja, sagen wir, dass ich mit ihnen nicht so gut klar komme. Schließlich haben sie ja im Grunde alle mit meinem Verlobten geschlafen. Und die meisten von ihnen nicht, weil sie es mussten, sondern weil sie selbst Gefühle entwickelt hatten. Aber ich würde den Kindern auch nicht ihre Mütter nehmen wollen, wenn es nicht unbedingt nötig sein muss. Ich will den Kindern nichts Schlechtes. Aber um zum Punkt zu kommen: Ich habe Takashi wieder gefunden und wir sind wieder ein Paar. Er wird in naher Zukunft zurück kommen. Und ich habe nicht vor, dass ihn mir irgendjemand wieder weg nimmt. Oder das irgendjemand ihn erneut ausnutzt. Und hierbei brauche ich deine Unterstützung. Egal was passiert: Ich brauche dich dabei, zu verhindern, dass Takashi von irgendwem als Waffe benutzt wird oder wieder etwas mit jemand anderem anfängt. Ich will ihn für mich alleine. sagte sie bestimmt und ihr Blick lag fest auf dem Gesicht von Denji. Somit war ihre Absicht klar und doch hörte man deutlich Eifersucht aus ihrem Vorhaben heraus.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Denji
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Denji » Sa 19. Okt 2024, 21:52

~Eine Aufgabe~

CF: Nun ehemaliges Zimmer von Felicita

Die Teiko antwortete ehrlich auf die Frage des Jungen, mehr Dekoration oder groß Anderes würde sie sich nicht anschaffen. Denji würde das auch so akzeptieren und nicht weiter bohren. Das ging ihn nichts an, er hatte sich nur gewundert wie sie den größeren Platz nutzen würde. Es offenbarte dem Hayakawa aber das die Rothaarige eher praktisch veranlagt war und sich nicht viel aus solchen Dingen machte. Passte irgendwie auch zu ihrem sportlichen und kämpferischen Äußeren. Denji verlor sich kurz als er an ihren nackten Körper dachte, an die Tattoos und die feinen Abzeichnungen ihrer Muskulatur. Gerne hätte er das Ganze von Nahem gesehen.....doch er musste nun arbeiten! Also war räumte er den Kühlschrank aus und erzählte kurz darauf seine Lebensgeschichte. Sie konnten das kleine Zimmer dann verlassen und in Richtung Wohnung der Teiko aufbrechen. Als unser wunderschönes Krokodil so über seine Vergangenheit berichtete und auch dann seinen "Traum" erwähnte, achtete er darauf das Niemand in der Nähe war. Dies war wichtig denn immerhin wollte er eine gute Arbeit für Felicita leisten und wollte somit zeigen das Informationen bei ihm sicher waren! Die Magisterin öffnete ihm die Tür und er stellte nach ihrer Anweisung die Kisten ab. "Soll ich beim ausräumen noch helfen?" Fragte er und bot eine helfende Hand weiterhin bereitwillig an. "Super Bude und mega groß! Mir gefällts. Passend für eine mächtige Magisterin." Sagte er und grinste breit. "Oh?" Das er zu einem Getränk eingeladen wurde hatte er nun nicht erwartet. "Ein Wasser reicht mir, danke." Antwortete er und lächelte dabei dankbar. Er nahm sein Glas Wasser dann auch entgegen und folgte der Teiko. Der Lykantroph nahm dort Platz wo sie hin gedeutet hatte und hörte ihren Worten aufmerksam zu. Sie schien sich Gedanken über das gemacht zu haben was er offenbart hatte. "Nein ich hab meinen alten Herren nicht mehr gesehen. Aber Geralt meinte Nirn wäre am Ende zerstört worden von diesem Amon." Ja Jener Amon gegen den auch Felicita und allen voran ihr Verlobter gekämpft hatten. Um diesen ging es auch im weiteren Gespräch. Denji blickte der jungen Frau direkt ins Gesicht. Er hörte ihr zu und wollte sie nicht unterbrechen. Sie hatte auch eine bedrohliche Seite an sich und das bekam er nun zu sehen und auch zu spüren. Denn sein animalischer Instinkt meldete Gefahr. Aber diese Einschätzung half ihm nun auch auf das Ganze besser reagieren zu können. Denji trank das Glas Wasser leer und lehnte sich auf dem Sofa zurück. Er schloss die Augen und versuchte cool zu wirken. *Fuck sie hat doch gerade wirklich gesagt sie macht sich DIREKT VOR MIR NACKIG wenn ich das für sie mache! Wie geil ist das denn!!!!* Er atmete einmal tief ein und wieder aus. *Also dieser Takashi keine Ahnung hats voll drauf....der hat mit all diesen hübschen Tussis gevögelt...aber besser nicht erwähnen das ich das cool finde. Ja nicht verkacken jetzt Denji!!* Er blickte zu ihr rüber. "Abgemacht." Sagte er knapp. Dabei suchte er direkten Blickkontakt "Wir müssen Intimitäten aber noch definieren. Was du hier sagst ist wenn ich mich recht entsinne auch eine Art eigenmächtige Nummer und sicher auch nicht im Sinne dieses tollen Friedens hier oder?" Ja er war wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Indirekt hatten sie nun Beide irgendwo etwas gegen den jeweils Anderen in der Hand wobei natürlich Denji absolut am kürzeren Hebel saß. Er versuchte auch nicht Druck nun auf Felicita auszuüben, er erwähnte es blos um zu zeigen das er durchaus strategisch handeln konnte. "Wenn du mit mehr Intimität direkten körperlichen Kontakt meinst, dann klare Sache ich respektiere das und werde dich nicht anfassen oder einen Wunsch äußern angefasst zu werden." Meinte er entschlossen. "Das ist wie ein Pakt für mich und bindend, außer du selbst erweiterst diesen von dir aus freien Stücken. Selbst dann schwöre ich es im Sinne des Paktes zuerst abzulehnen! Genauso ist es klar das dies unter uns bleibt. Dies wird Niemand erfahren, selbst wenn man mich foltern sollte." Meinte er und klopfte sich stolz auf die Brust. *Ja zuerst....wenn sie beim zweiten Mal drauf bestehen würde, mehr würd ich nicht schaffen zu wiederstehen ....hehe* Dachte er. "Also du möchtest aber nicht das den Müttern etwas passiert? Was ist mit ....tragischen Unfällen? Was ist wenn ich bemerke das sich etwas anbahnt bei Takashi und ner anderen Tussi? Direkt kämpfen ist ja sicher keine Option." Doch sein Grinsen zeigte das er theoretisch sogar bereit wäre für sie zu töten. Dann wurde sein Gesichtsausdruck sehr sanft. "Tut mir leid. Muss scheiße für dich gewesen sein. Welt gerettet huuuraaay aber keiner frägt dann wohl wie sich ein Einzelner fühlt wenn alle Anderen weiter rum krebsen dürfen." Er stand vom Sofa auf und stellte sich vor die Teiko. "Du hast den besten Verbündeten heute gewonnen! Ich werde dich niemals nie nie enttäuschen. Hehe und dein Killer Instinkt macht dich nur noch heißer." Ein seltsames Kompliment aber genauso ehrlich gemeint. "Hmmm wir im Rudel haben Kontakt zu vielen unterschiedlichen Teams, auch die Pfeilerkinder. Genauso wie die Kampfeinheit. Ich werde also sehr gut überwachen können ob es zu einem Kontakt irgendwie kommt und berichten. Verlass dich auf mich." Denji zeigte eine unheimliche Kreativität bei der Arbeit wenn er einen Lohn im Kopf hatte. Er blickte sie dann an und starrte ihr auf die Oberweite. "Können wir unseren Pakt besiegeln indem ich die sehen darf?" Hatte sie unter ihrer kämpferischen Kleidung jetzt einen BH an? Darauf pochte der Kroko dann wäre es ja nicht so schlimm oder? Immerhin trugen Mädels im Schwimmbad auch Bikinis. Aber selbst wenn nicht, fuck it vielleicht konnte er sie auch überzeugen das sie das machte dann würde er voll Möpse sehen! Direkt in der Nähe! Innerlich kribbelte alles in ihm vor Vorfreude.
"reden", *denken*
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » So 27. Okt 2024, 21:04

Gemeinsam erreichten sie die neue Wohnung von Felicita und auch sie fand diese sehr schön. Sie hatte sie ja noch nicht so richtig gesehen gehabt. Denji bot auch weiterhin hilfsbereit seine Muskelkraft an. Nein danke. Das mache ich später in Ruhe. sagte sie und lächelte leicht. Auch der Junge lobte dann die Wohnung. Ja, sie ist wirklich schön. sagte sie und bot dem Jungen dann an, noch auf ein Getränk zu bleiben. Was sie jedoch tat war, noch schnell die zu kühlenden Sachen in den Kühlschrank zu räumen, dann reichte sie Denji ein Glas Wasser und sie setzten sich auf je eines der beiden Sofas, sodass sie sich bei dem weiteren Gespräch angucken konnte. Und so ging die Teiko auf das ein, was Denji ihr zuvor erzählt hatte. Und erzählte auch das, war Geralt ihm gesagt hatte. Ja, es wurden viele Welten zerstört. sagte Felicita. Tut mir leid, dass du deinen Vater nicht mehr sehen konntest. sagte die Teiko und klang dabei ein wenig betroffen. Sie dachte daran, wie wichtig ihr ihre eigenen Eltern waren. Als sie kurzzeitig gestorben waren, hatte dies einen großen Teil in ihr zerrissen. Sie mochte sich nicht vorstellen wie es wäre, wenn sie nach wie vor damit leben müsste, dass sie nicht mehr da waren. Egal wie sehr sie mittlerweile auf eigenen Beinen stand. Felicita erzählte Denji jedoch schließlich von ihrem Vorhaben. Damit war er wohl der erste, dem sie sich anvertraute. Was aber auch daran lag, dass sie das Gefühl hatte, den Jungen irgendwo in der Hand zu haben. Oder zumindest notfalls eine gewisse Kontrolle über ihn zu haben. Dieser trank das Wasser aus und lehnte sich auf dem Sofa zurück und atmete tief ein und aus. Dann stimmte er zu, wollte aber nochmal Intimitäten genauer definieren. Nein. sagte sie dann auch direkt zu seiner Aussage, dass ihr Handeln sicherlich nicht im Sinne des Friedens wäre. Es ist im Sinne des Friedens. Und ja, es ist eine eigenmächtige Nummer, da diese ganze Sache nur mich betrifft und nicht die Allgemeinheit. Es ist für andere vermutlich eine absolute Kleinigkeit und es ist nur mir wichtig. Denn ich möchte einfach nur nicht, dass jemand anderes sich an meinen Freund heran schmeißt. Welche Frau möchte das schon? sagte sie und lächelte freundlich. Damit spielte sie natürlich ihr eigenes Vorhaben herunter. Und so lange keine von den Frauen auf die Idee kommt, sich zwischen uns zu stellen passiert ja auch nichts. Und es ist alles auch im Sinne des Friedens. Denn es ist doch nicht richtig, eine Person auszunutzen, nur weil sie stark ist, oder? Findest du nicht auch, dass Takashi, als Retter dieser Welt, ein Recht darauf hat, ein Leben in Ruhe nun zu leben, ohne die Verantwortung von allen, auf seinen Schultern zu tragen? sagte sie wie selbstverständlich. Und natürlich klangen ihre Worte, wenn man sie so sagte, dann auch schon wieder wohl verständlich und es klang fast schon nobel und auch absolut nachvollziehbar, warum sie das so wollte. Theoretisch zumindest. Doch ihr war bei seinen Worten natürlich nicht entgangen, dass er versuchte sie etwas in Bedrängnis zu bringen, dass ihr Vorhaben ja schlecht wäre, weswegen sie es ganz bewusst in ein positives Licht rückte. Dann ging Denji erneut auf Intimitäten ein. Kein Körperkontakt. Und du wirst nicht von mir verlangen, dass ich mich selbst vor dir anfasse. sagte die Teiko. Was jedoch nicht hieß, dass sie sich die Option nicht offen ließ, wenn sie ihn vielleicht besonders "Belohnen" wollte. Aber sie wollte sich darauf nicht festnageln lassen. Zumal ihr das Ganze nach wie vor nicht so wirklich angenehm war. Denji stimmte jedoch auch entschlossen mit ein, dass er nichts von ihrem Pakt sagen würde. Felicita nickte zufrieden. Gut. sagte sie. Sie konnte sich nicht leisten, dass er plauderte. Er klopfte sich dabei sogar stolz auf die Brust und fragte dann, was mit den Müttern passieren sollte, wenn sowas passieren würde. Wenn du etwas mitbekommst sagst du es mir. Alles weitere entscheide ich dann spontan. Du musst erstmal gar nichts machen außer die Ohren und Augen offen halten und es mir berichten, wenn etwas passieren sollte. Aber ich hoffe ja nicht, dass überhaupt irgendetwas nötig ist. sagte sie. Sie war keine böse oder besonders heimtückische Person und sie wollte auch Denji nicht "verkaufen" oder in Gefahr bringen, er war schließlich ein Schüler hier an der FuGa. Doch die Augen und Ohren offen halten und ihr sagen, wenn jemand sich an ihren Freund heran schmiss... das war ja kein Verbrechen. Und auch nichts, was den allgemeinen Frieden an der FuGa störte oder gegen das System ginge. Und um mehr ging es hier nun ersteinmal ja gar nicht. Plötzlich wurde der Gesichtsausdruck des Jungen jedoch sanft. Bei seinen Worten schnaufte Felicita leicht, in der Andeutung eines Lachens mit geschlossenem Mund und schmunzelte leicht. Ja. Aber so ist es nun einmal. Bevor Takashi verschwand hatten wir uns wieder versöhnt. Aber das spielte hier in dieser Welt keine Rolle. Ich habe der Direktorin geholfen die Kinder mit aufzuziehen und ich habe meine Aufgaben hier an der FuGa erfüllt. Das werde ich auch weiterhin tun. Trotz allem, was ich gerade mit dir besprochen habe... verstehe mich nicht falsch: Ich stehe absolut hinter diesem System und wünsche mir den Frieden. Ich begrüße diesen Ort, an dem so viele unterschiedliche Personen miteinander und aneinander wachsen können und ich würde es nicht zerstören wollen. Hätte mein Vater und auch Takashi selbst nicht auf mich eingeredet, dass ich das Angebot des Magisterpostens annehme, sollte es kommen, hätte ich es nicht gemacht. Ich will keine Macht mehr. Ganz früher war es mal mein Ziel Hokagin zu werden. Aber damals... war ich noch jünger. Ich habe den Posten nun jedoch angenommen, um direkt etwas zu sagen zu haben, um jene, die mir wichtig sind zu schützen. Nicht um Macht zu haben und zu versuchen eine Diktatur zu führen oder sowas. sagte Felicita. Plötzlich stand Denji auf und stellte sich vor sie. Er bekannte sich selbst als ihren Verbündeten und als er einen "Killer Instinkt" in ihr benannte zuckte sich leicht überrascht zusammen und strich sich dann eine Haarsträhne hinter das Ohr, während sie zur Seite blickte, dabei leicht beschämt. Ich habe doch keinen Killer Instinkt... sagte sie kleinlaut. Das sie dadurch noch heißer sein würde hörte sie zwar, darauf wollte sie aber gar nicht weiter eingehen. Denji erzählte dann aber auch, welche Vorteile das Rudel bei ihrem ganzen Vorhaben hatte. Felicita nickte. Das klingt vielversprechend. Ich zähle auf dich, Denji. sagte Felicita und lächelte leicht, ehe er plötzlich von oben auf ihre Oberweite sah, denn er stand ja immer noch vor ihr. Er stellte dann eine sehr prompte Frage. Sie blickte an sich herunter. Dann zu ihm. Sie seufzte leicht. Okay. stimmte sie zu. Sie stand dann selbst auf, sodass sie vor Denji stand. Jedoch brachte sie etwas Distanz zwischen ihn und sich. Sie löste die kleine Jacke, die sie trug, sodass sie nur noch das Korsettähnliche Oberteil trug, welches sie dann jedoch ebenfalls öffnete und dann einfach neben sich fallen ließ, sodass ihre nackte, wohlgeformte Oberweite zum Vorschein kam. Ihre Brust war nach wie vor recht groß mit dem E-Körbchen, dennoch hing nichts. Auch wenn man auch sonst ihren Bauch sehen konnte, so wirkte das Ganze jetzt noch besser, sodass man deutlich sehen konnte, dass die Teiko nicht unsportlich war. Aber sie war ja auch eine Kunoichi die durchaus auch mit Waffen kämpfte, da war dies wohl normal. Die zarten Knospen ihres Busens hatten eine zarte rosa Farbe und waren durch die Kälte nun um sie herum leicht erhärtet. Felicita blickte zur Seite, nun doch etwas beschämt, sich so offen vor dem Blonden zu präsentieren. Ich möchte an der Stelle nochmal betonen, dass ich solche Dinge normalerweise überhaupt nicht mache, und es absolut abstoßend finde, wenn Frauen sich so offen präsentieren. Ich finde es eigentlich absolut würdelos... . sagte sie dazu. Doch warum machte sie es dann nun dennoch? Naja, der Grund war der, dass sie einen Deal mit Denji hatte und sie ja auch einstimmig entschieden hatten, dass Anfassen ein No Go war. Und durch Yuu und Kratos war Felicita allgemein offener geworden. Was aber natürlich dennoch nichts an ihren Vorlieben oder Abneigungen änderte, dennoch war sie bereit, eher über ihren eigenen Schatten zu springen.
Bild

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Di 29. Okt 2024, 10:36

~Der Pakt~

Felicita lehnte weitere Hilfe durch unser Superkroko ab, dafür bot sie ihm an noch auf einen Drink zu bleiben. Natürlich keinen alkoholischen! Dafür war er ja auch noch nicht alt genug. Die Beiden hockten sich auf das Sofa und Denji erzählte seine gesamte Vergagenheit. Dies stimmte die Teiko nachdenklich und sie zeigte Mitgefühl für den Jungen. "Wer weiß schon wo ich hinkomme wenn ich mal abkratze. Wenn ich ihn dann wiedersehe dann soll er sehen was ich aus meinem Leben gemacht hab! Das ich Gefährten hatte, Freunde und viel erlebt hab vorallem mit hübschen Mädels!" Sagte er stolz und klopfte sich dabei auf die Brust. Die Magisterin erklärte was sie weiterhin von dem jungen Lykantrophen verlangte und das er für ein erfolgreiches bestehen der Aufgabe sogar vielleicht eine große Belohnung erhalten würde. Sie stimmte dem Ganzen nicht völlig zu es auch tatsächlich zutun. Aber allein die Möglichkeit sorgte bei Denji für extreme Vorfreude und dafür das er dem Deal zustimmte. Dies könnte vielleicht ein wenig unüberlegt wirken. Doch er schätzte die Teiko so ein das sie ihm kein Messer in den Rücken rammen würde wenn er ehrlich und treu zu ihr stehen würde. Daher war es aus seiner Sicht hier kein Glücksspiel. Warum Felicita diese Aufgabe für Denji hatte war eigentlich logisch, doch sie führte das Ganze näher aus. "Hmmm" Denji überlegte und zwar war der Junge ein wenig eigen und auch handelte er vielleicht auch ein wenig von seiner Gier nach Frauen getrieben. Doch er besaß einen durchaus scharfen Verstand, eines gefährlichen Raubtieres würdig. "Ich kann mir nicht einmal vorstellen wie mächtig er ist. Ich hab seine Kinder gesehen beim Turnier...wie die hübsche Weißhaarige einen Jinchuuriki, einen Kriegshelden einfach getankt hat. Die waren einfach absolut krass drauf, ihr Vater muss also um ein hundertfaches stärker noch sein.....wer sollte so einen Mann ausnutzen können?" Das verstand Denji nicht, er wusste aber auch nicht wirklich wie das Ganze auf emotionaler Ebene möglich war. Das man mit hübsche Augen mache nebenfalls manipulieren konnte und das er selbst dafür auch sehr anfällig war. "Also es ist mir egal ob es im Sinne des Friedens ist oder ob du nur nicht willst das Jemand sich an ihn rann schmeißt. Ich hab die Abmachung mit dir und will das für dich tun, mehr gibt es für mich nicht zu wissen. Du hast ein wachsames Kroko nun auf deiner Seite. Es wird mir nicht entgehen!" Sagte er zuversichtlich und ja er würde sollte er etwas merken dies direkt Felicita melden. Dies würde er auch tun Doch das Volumen der Intimität musste näher definiert werden. Die hübsche Rothaarige fand klare Worte und was ihre Grenzen waren. *Oh fuck, daran hab ich überhaupt nicht gedacht....das wäre so heiß! Aber nun hat sie es eh ausgeklammert....verdammt.* Ein wenig traurig war er über diese weitere Ergänzung schon. Aber gut sie nackig sehen zu können war schon extrem gut! "Okay. Ich respektiere deine Grenzen und wie ich zuvor sagte ich werde Alles in erster Instanz auch ablehnen was nicht Teil des Pakts ist." Ja er wollte auch das sie bemerkte das man ihm vertrauen konnte. Unser Wildfang respektierte die Magisterin sehr und das sie scheinbar bereit war für ihr eigenes Wohl Dinge zu unternehmen fand er irgendwie heiß. "Wenn die Möglichkeit nicht bestehen würde, würdest du mich nicht auf das Ganze ansetzen. Aber vertrau mir, ich pack das." Versuchte er erneut zu versichern. Doch die ganze Situation stieß auch auf großes Mitgefühl bei Denji und dies brachte er auch zum Ausdruck. Der Hayakawa musterte Felicita ein wenig. "Ich glaube du bist eine gute Person." Sagte er einschätzend. "Du willst das richtige tun. Aber du hast auch viel Scheiße erlebt, oder Leute waren scheiße zu dir." Er grinste dann. "Also bist du ein wenig wie ich. Es ist nicht falsch auch etwas Kuchen haben zu wollen. Ein bisschen Glück für sich. Ich verstehe dich und respektiere das." Sagte er und hatte dann noch mehr Anerkennung für die Magisterin übrig. Diese überraschte sie jedoch ein wenig. "Doch schon....weißt du ein Krokodil beansprucht ein festes Revier, insbesondere während der Brutzeit. Sie zeigen dabei wenn es darauf ankommt enorme Aggressivität. Wenn es um das Verteidigen ihres Territoriums geht. Eindringlinge. Sie nehmen dominante Züge ein wenn es darum geht das zu schützen was ihnen wichtig ist. Du versuchst auch nur das zu schützen was dir wichtig ist, dein Revier. Das ist gut und darfst du auch. Wer dafür kein Verständnis hat ist auf den Kopf gefallen." Sagte er überzeugt von seiner eigenen Meinung. Somit war der Pakt zwischen Ihnen gänzlich abgeschlossen. Denji stand auf und verkündete dies, jedoch bevor er sich in die "Höhle der Löwen" wagen würde wollte er eine Besiegelung des Pakts. Sie seufzte und man merkte das sie wirklich sehr mit sich ringen musste um das Ganze zu machen. Doch sie stimmte schließlich zu. Denji schluckte. *Oh fuck...sie machts....!!!* Er freute sich unheimlich darauf, versuchte aber so ruhig wie möglich zu wirken. Sie machte einen Schritt jedoch zurück, ehe sie die Jacke von ihren Schultern striff. Denjis Augen starrten gebannt auf die Szene die er nun vor sich hatte. Die lederne Jacke ging zu Boden, doch folgte der Lykantroph dieser nicht mit seinen Augen. Denn die Teiko öffnete den Verschloss des fest sitzenden Oberteiles und ihre große Oberweite kam gänzlich zum Vorschein. *Ach du heilige......Sie hat keinen BH drunter.....* Er schluckte und deutliche Röte zeigte sich in seinem Gesicht. Er kam einen Schritt näher und starrte auf ihre Brüste. Ihre Brüste waren sehr groß, da sie nun nicht gehalten wurden von etwas waren sie natürlich optisch noch größer. Denjis Augen blickten jedoch auch auf ihre schöne Körpermitte und die feinen Bauchmuskeln die sich abzeichneten. Ihr Tattoo verlieh dem Ganzen zusätzlich einen gewissen Reiz. Felicita schämte sich sichtlich und blickte zur Seite. Denji schluckte erneut. "Dann fühl ich mich geehrt das ich dein Vertrauen genieße." Er wusste das dies nicht selbstverständlich oder leicht für sie war. Ein deutliches Zelt hatte sich bereits in seiner Hose gebildet und plötzlich würde er einfach seine Hose herunterziehen. "Keine Sorge ich machs sauber wenn ich fertig bin...." Sagte er selbstverständlich. *Sie hat nicht gesagt das ich mich nicht anfassen darf.*
Denji hatte eine halbe Latte und er fing an seinen Penis direkt zu berühren und sich einen runter zu holen. Durch seine Berührungen wuchs sein Glied zu voller Größe heran. Es war von etwas überdurchschnittlicher Länge und Breite. Er fing an laut zu stöhnen. "Deine Titten sind so krass gut!" Er pumpte weiter seine Latte und schien bereits kurz vor dem Höhepunkt zu sein. Seine Augen fest auf ihre Brüste weiterin gerichtet. *Wa--? Sind ihre Nippel hart?* Das dies aufgrund der Kälte war und nichts mit der Situation zutun hatte kam bei ihm nicht an in seinem Verstand. "Fuck...ich komm....weil deine Möpse so geil sind!!" Sollte sie ihn nicht aufhalten würde er auf den Fußboden vor ihn spritzen. Unweit von Felicitas Füße. Er achtete jedoch darauf das sie nicht getroffen wurde, denn berühren war nicht!
Erschöpft würde sich Denji nach Hinten auf seinen Po fallen lassen. Seine Männlichkeit stand dank Lykantrophenpower natürlich noch immer, aber er würde sichtlich zufrieden grinsen.
"reden", *denken*
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Sa 2. Nov 2024, 15:34

Da saßen sie also. Denji hatte der Teiko als "Strafaufgabe" außerdem bei ihrem kleinen Umzug helfen müssen, wobei klein hier wohl groß geschrieben war. Doch das Superkrokodil wollte mehr helfen. Es dürstete ihn nahezu nach Aufgaben. Und auch wenn Felicita sich eigentlich nicht in einer solchen Rolle sah, sowas zu tun, fand sie schließlich doch eine Aufgabe für ihn. Eine durchaus wichtige, wie sie fand und damit sicherte sie sich auch die Treue des Lykantrophen. Doch nichts war umsonst. Das wusste Felicita sehr gut. Und auch wenn sie es eigentlich nicht unbedingt so gerne tat, stimmte sie seinem Wunsch zu. Jedoch mit einigen Einschränkungen. Denji konnte sich jedoch nicht vorstellen, dass ein Mann wie Takashi ausgenutzt werden könnte. Müde lächelte Felicita. Wenn die ganze Welt in Gefahr ist... darunter auch die Personen, die dir am Wichtigsten sind... und dir jemand sagt, dass du die einzige Person bist, die alle retten kann... würdest du es dann ablehnen? Ich glaube keiner, mit dem Herzen am rechten Fleck, würde sich dagegen Stellen und jeder würde nur noch fragen, was er tun muss, um die Welt zu retten. Und genau hier kommt das Ausnutzen ins Spiel. Anstatt sich selbst zu bemühen mächtig zu werden, und wir haben hier an der FuGa einige Personen, die dies bestimmt könnten, besteht die Gefahr, dass man sich zu sehr wieder auf Takashi verlässt. Das er alles tun muss, bei Gefahr. Das er wieder persönliche Opfer bringen muss, während andere lieber ihrem eigenen Vergnügen nach gehen. versuchte sie zu erklären, was ihre Sorge war. Dann war Denji jedoch recht zuversichtlich und betonte nochmal, dass er aufpassen würde. Die Teiko lächelte. Danke. sagte sie ehrlich gemeint. Es ging dann aber auch darum, die Grenzen ihrer Vereinbarung festzulegen. Felicita hatte sehr genaue Vorstellungen und Denji stimmte dem Ganzen zu und respektierte ihre Grenzen. Ein wenig Erleichterung diesbezüglich machte sich in der Rothaarigen breit. Sie hatte schon einiges erlebt und wusste, dass es auch anders ging. Theoretisch. Aber sie wäre stärker als Denji. So glaubte sie zumindest. Selbst wenn er wollte, könnte er sie wohl kaum übermannen. Aber es war schön zu wissen, dass er dies auch nicht plante. Noch einmal betonte er, dass er die Aufgabe packen würde und sie ihm vertrauen könnte. Das tue ich. Ich zähl auf dich, Superkroko. sagte sie und lachte ein wenig. Dann musterte er sie jedoch und was er dann sagte, sorgte dafür, dass sie ihn ansah und ihm genauer zuhörte. War das Mitgefühl in seiner Stimme? Er grinste dann aber und meinte, dass es nicht falsch war, ein bisschen was vom Kuchen abhaben zu wollen. Das brachte auch Felicita erneut ein wenig zum lachen. Ja... das habe ich mir vor Kurzem auch gedacht. Jetzt bin ich dran. Und ich lasse mir nicht mehr nehmen, was mir gehört. sagte sie und auch wenn sie dabei freundlich war, so erklang doch eine gehörige Portion Entschlossenheit in ihrer Stimme mit. Als er jedoch bei ihr von einem Killerinstinkt redete, widersprach sie etwas. Doch Denji erklärte sich und verglich es mit Krokodilen. Also... vergleichst du mich gerade mit einem Krokodil? sagte sie und lachte erneut etwas. Es ging jedoch schließlich darum ihren Pakt zu besiegeln. Wie eingangs erwähnt war dies eigentlich nichts, was sie besonders gerne tat. Aber sie verstand den Sinn dahinter. Sie hatte zugestimmt und sie hatten Rahmenbedingungen festgelegt. Und so stand sie auf und löste ihre Oberbekleidung, sodass wenig später ihre Brüste frei lagen. Sie stand vor Denji und dieser konnte ihren nackten Oberkörper komplett erblicken. Etwas beschämt errötete sie und sah zur Seite. Sie widerstand dem Bedürfnis, sich mit ihren eigenen Armen zu verbergen, verharkte jedoch die Finger vor dem Körper ineinander und spielte mit diesen etwas nervös. Trotz allem war Felicita nach wie vor eine junge Frau, welche Sexualität immer mit Liebe verband und für die das sehr wichtig war. Sie betonte auch nochmal, dass sie sowas sonst nicht tat und Denji antwortete darauf, aber sie merkte, dass er seinen Blick nicht von ihren Brüsten nehmen konnte. Plötzlich zog er seine Hose herunter. Das, was sich darunter befand, sprang hervor. Felicita schluckte etwas. Aber eigentlich hätte sie damit rechnen können. Er versicherte jedoch, es hinterher sauber zu machen. Sein Freund wuchs durch die Bearbeitung noch weiter an und auch wenn er wohl durchaus nicht zu klein geraten war, so hatte Felicita schon andere Kaliber gesehen. Aber das sollte hier ja kein Schwanzvergleich werden. So wichtig war der Teiko dies auch eigentlich nicht. Sein lautes Stöhnen sorgte aber dennoch für ein Kribbeln in ihrem Körper, welches sie lieber nicht gefühlt hätte. Ihre Gedanken gingen zu Takashi und sie versuchte sich mit Gedanken an ihn abzulenken. Aber immer wieder schlich sich auch Yuu in ihre Gedanken mit hinein. Doch er war tot. Warum war er immer noch ab und zu in ihrem Kopf? Sie versuchte den Akuto weiterhin zu vergessen und sich mehr auf die Gedanken an Takashi zu konzentrieren. Denji hatte lobende Worte für ihren Vorbau, was sie jedoch irgendwie noch mehr beschämte. Sag doch sowas nicht... sagte sie etwas kleinlaut. Sie sah sich selbst eigentlich nie als sooo hübsch an. Mit Ankündigung ergoss sich der Blonde auf dem Fußboden. Nicht weit entfernt von ihren Füßen, aber nichts erreichte sie. Erschöpft fiel er auf den Boden und saß erstmal da. Sein Phallus war jedoch nach wie vor gestärkt. Ein Phänomen, was Felicita ebenfalls nicht unbekannt war. Sie drehte sich herum und ging zu ihren Sachen, wo sie nach Kleidung suchte. Schnell fand sie einen schlichten schwarzen BH, den sie sich anzog, darüber zog sie ein weißes Shirt mit Aufschrift. Die Hose hatte sie ja nach wie vor an. So wandte sie sich dann wieder in Richtung Denji. Ich hoffe das war genug, um den Deal zu besiegeln. Und denk dran, dass du auch noch putzen musst. Ich mache das ganz bestimmt nicht weg. sagte sie und holte eine Küchenpapierrolle, die sie Denji zu warf. Neben ihn stellte sie eine Sprühflasche mit Putzmittel. Sie setzte sich selbst wieder auf das Sofa und überschlug die Beine übereinander. So würde sie ihn dabei beobachten, wie er seine Hinterbliebenschaften wieder entfernte.
Bild

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Sa 2. Nov 2024, 21:56

~Zufrieden~

Nachdem Denji nun genauer wusste das Takashi nicht nur Kinder im Sinne des Weltfriedens gemacht hatte sondern die Frauen ihm auch hinterher liefen war er irendwo sein großes Vorbild geworden. Aber das durfte er vor der Teiko natürlich nicht zugeben. Die hübsche Rothaarige wünschte sich augenscheinlich einfach nur Normalität und das nicht jede Tussi dem Inhalt von Takashis Unterhose hinterher rannte. Das konnte unser Superkroko verstehen und er hatte auch großes Mitgefühl mit Felicita. Denn im Kopf des Hayakawas war unklar wieso man auf sie keine Rücksicht genommen hatte. Hatte Takashi eine Sehstörung? Wenn er schon eine 10/10 hatte, wieso hatte er das Ganze nicht dann einfach gestoppt? Diese Gedanken kamen ihm weil er auch nicht verstehen konnte wie man einen solchen Mann der als Gottkönig nun bekannt war ausnutzen konnte. Doch die Magisterin erklärte und aufmerksam folgte unser Blondschopf ihren Worten. "Hätten denn Andere gegen die Schöpfer gewinnen können?" Fragte er Felicita direkt und offen. Sie war so viel mächtiger als er selbst. Natürlich war er als Lykantroph nicht gerade schwach, doch in solche Höhen konnte er nicht gelangen oder? "In Nirn gibt es eine natürliche Ordnung. Auch für übernatürliche Wesen. Ein Krokodil springt auch nichts ins Meer und kämpft plötzlich gegen einen Hai. Aber wenn die Anderen natürlich einfach nichts gemacht haben und er musste alles machen....ja dann stinkt das." Kommentierte er direkt. Positiver war dann jedoch das Denji absolut sich an die Abmachung zwischen der Teiko und ihm halten würde. Ein kreatives Köpfchen hatte der ehemalige Sumpfwohner nämlich, besonders wenn er eine Belohnung von einer so hübschen Frau erhalten würde! Das sie ihn auch Superkroko nannte freute ihn umso mehr, auch wenn es vielleicht auch nur aus Spaß war. Er blickte ihr dabei in die Augen und grinste. "Du hast ein hübsches Lächeln und ich mag dein Lachen." Sagte er zufrieden. Ja das war ein schöner Gesichtsausdruck an ihr und auch wie Musik in seinen Ohren. Diese Art von Kompliment war auf einer anderen Ebene als seine Kommentare zuvor zu ihrem Äußeren. Aber das der Junge eine ehrliche Haut war wusste sie ja nun mitlerweile ebenfalls. Mit einer anderen Äußerung von ihm hatte er den Nagel aber auf den Kopf getroffen. Felicita schien nun tatsächlich ein Stück vom Kuchen bekommen zu wollen. Denji achtete auf den besonderen Tonfall ihrer Stimme und grinste. "Mir ist kein besserer Vergleich eingefallen und wenn dir doch Jemand versucht das zu nehmen wirst du etwas tun oder? Ich weiß es, du wirst alle Mittel einsetzen und das ist ein Killer Instinkt." Sagte er zufrieden. Aber das sie erneut gelacht hatte bzw. das er sie zum lachen gebracht hatte freute ihn umso mehr! Doch hatte Denji bereits etwas Anderes im Kopf, denn ihr Pakt sollte doch mit etwas besiegelt werden, sonst würde er schließlich einfach so arbeiten! Der Lykantroph bat darum ihre Brüste sehen zu dürfen. Eigentlich hatte er irgendwo damit gerechnet das sie einen BH unter diesem Schutz trug , doch nachdem sie das lederne Teil entfernt hatte blickte der Junge direkt auf die fülligen nackten Rundungen von Felicita. Eine Situation die sie sichtlich beschämte. Denji konnte nicht mehr an sich halten, er zog seine Hose samt Unterhose herunter und fing an zu mastubieren. Sein Blick natürlich weiterhin auf die Oberweite der Teiko gerichtet. Während er stöhnende Laute von sich gab und seine Männlichkeit dabei berührte kamen ihm deutliche Komplimente über die Lippen. Doch außerdem bemerkte er noch etwas Anderes. Es war nur für einen Augenblick, aber das Gefühl im inneren der jungen Frau konnte auch unser Superkroko wahrnehmen. Krokodile besitzen eine Art "chemisches Gespür", dass es ihnen ermöglicht, bestimmte Gerüche und chemische Signale in ihrer Umgebung wahrzunehmen, die ihnen potenziell auch Hinweise auf Stress, Erregung oder Verletzung ihrer Beutetiere geben könnten. Ihre Fähigkeit, Gerüche wahrzunehmen, ist besonders hilfreich beim Jagen und könnte ihnen signalisieren, dass sich ein potenzielles Beutetier in der Nähe befindet oder dass dieses sich in einem verletzlichen Zustand befindet. Was ihr wirklich durch den Kopf ging wusste er natürlich nicht, aber er sah ja das ihre Nippel hart waren zumindest glaubte er das und nun roch er auch eine Reaktion ihres Körpers auf die Szene. Doch länger hielt es Denji nicht mehr aus, er war schon horny wegen der Aktion am Badehaus gewesen. Dann waren Liliruca und Megumi auch noch nackig herum gepsprungen. Da war es doch nur verständlich das er nun wo er die Brüste von dieser Granate von Frau vor sich hatte einfach sich endlich einen von der Palme wedeln wollte! Er kam auch schließlich zum Orgasmus und wirkte danach super zufrieden. Felicita zog sich einen BH an. Dabei beobachtete er sie. Auch das fand er ziemlich erregend, aber das könnten auch seine durchwirbelten Hormone sein. "Cooles Shirt, sag ja Killer Instinkt." Er grinste breit und blickte auf seine noch stehende Männlichkeit. "Japp absolut zufrieden danke und natürlich mach ich das sauber, hab ich ja gesagt." Meinte er und die Teiko warf ihm bereits eine Rolle Küchenpapier entgegen, diese fing er auch. Mithilfe des Sprühzeugs und des Papiers putzte er ihren Boden. Felicita saß auf dem Sofa und Denji blickte wieder zu ihr während er sauber machte. "Sag mal wieso willst du nicht das man so sexy Sachen über dich sagt. Deine Möpse sind mega." Meinte er plötzlich während er den Rest fertig aufgewischt hatte. Das schmutzige Papier warf er noch in die Mülltonne, ehe er sich selbst wieder anziehen würde. Was er mit dem Wissen anfangen sollte das ihr Körper auch auf irgendetwas reagiert hatte wusste er noch nicht. Er setzte sich ihr gegenüber hin und überlegte. "Ich finde du hast diese Komplimente verdient." Sagte er plötzlich und schien das einfach so entschieden zu haben. Er sprach dies aus ohne irgendwelche Hintergedanken dabei zu haben. Allgemein konnte man bei Denji wenig Hinterhältigkeit verbuchen wenn es um dieses Thema ging.
"reden", *denken*
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Do 7. Nov 2024, 21:50

Felicita versuchte Denji die Dinge aus ihrer Sicht zu erklären. Ob das alles natürlich wirklich so stimmte, war dahin gestellt. Es war jedoch nicht ihre Absicht zu lügen. Sie erzählte die Dinge nun einmal so, wie sie sie selbst empfunden hatte und wie sie glaubte, dass sie wahr waren. Dennoch dachte sie über seine Frage und Aussage nochmal nach, ehe sie antwortete. Es gibt mehrere Personen, die das Gottchakra besitzen, beziehungsweise einsetzen können. Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn sie gewollt hätten, es schon die eine oder andere Person gegeben hätte, die ebenfalls gegen die Schöpfer gewinnen hätte können... . Aber man hat sich nur komplett auf Takashi verlassen. sagte sie und klang dabei schon ein bisschen angefressen. Was wohl, wenn man das Ergebnis mit den zahlreichen Kindern betrachtete, nicht so sehr verwunderlich war. Die zwei unterhielten sich weiter und Denji schaffte es sogar, die junge Frau ein wenig zum lachen zu bringen, woraufhin er ihr direkt wieder ein Kompliment machte. Verlegen strich sie sich eine Haarsträhne ihres kräftig roten Haares hinter das Ohr. Danke... . kam es von ihr, immer noch etwas verlegen. Sie wusste nicht recht, wie sie mit Komplimenten umgehen sollte. Takashi hatte ihr viele gemacht. Und auch Yuu hatte ihr Komplimente gemacht. Aber irgendwie... gingen diese nach wie vor nicht so richtig in ihren Kopf hinein. Die zwei sprachen weiter und in einem Punkt konnte die Teiko nicht mitgehen: Sie hatte doch keinen Killerinstinkt! Doch wo er recht hatte war, dass sie nicht länger abwarten wollte sondern das nun sie dran war! Das nutzte der Blonde um seine Aussage von zuvor nochmal genauer zu erklären und zu untermauern. Hm... kam es nachdenklich von ihr. Würde sie etwas tun? Ja. Das stimmt, dann würde ich etwas tun. Dann hast du vielleicht doch recht. Ein wenig. sagte sie und schmunzelte dabei erneut ein wenig verlegen. Allerdings hatten die zwei nun alles "geschäftliche" geklärt. Nun wollte Denji jedoch etwas, womit sie ihren Pakt besiegelten. Und auch wenn es Felicita beschämte und sie sich nicht so recht wohl in der Situation fühlte, so machte sie es trotzdem und entkleidete sich oben herum. Der Junge kommentierte ihren Körper mit lüsternen Worten, während er aktiven Druckabbau betrieb. Lange dauerte das Spielchen nicht, sodass sich die Teiko kurz darauf wieder anzog. Jedoch nicht mit dem Oberteil von zuvor sondern mit BH und T-Shirt. Was erneut zu einem Kommentar des Blonden führte. Sie sah an sich herunter und lachte dann leise, weil es tatsächlich gut passte zu ihrem vorherigen Gespräch. Ja, stimmt. Du hast recht. kam es amüsiert von ihr, bevor sie fragte, ob er denn nun zufrieden sei. Im Zusammenhang damit reichte sie ihm auch direkt das Reinigungsmittel. Das er zufrieden war, brachte sie dann doch ein bisschen zum Schmunzeln und während er putzte... mit noch immer herunter gelassener Hose... saß sie auf dem Sofa, die Beine überschlagen und sah ihm dabei zu. Irgendwie ein komischer Anblick. Einen hosenlosen beim Boden putzen zuzusehen. Sowas hatte sie auch noch nie erlebt. Der Junge war jedoch recht schnell fertig, entsorgte die Tücher und zog sich wieder vernünftig an, ehe er sich ihr gegenüber auf das andere Sofa setzte. So wie auch ihre anfängliche Ausgangssituation gewesen war. Er fragte jedoch plötzlich waren sie es nicht mochte, wenn man sexy Sachen über sie sagte und auch meinte er, sie hätte Komplimente verdient. Verlegen sah sie zur Seite. Weil ich das nicht so empfinde. Ich finde nicht, dass ich so hübsch bin oder gar... sexy, wie du sagst. Da gibt es ganz andere. Ich mein... ich habe gelernt, mehr aus mir heraus zu kommen, für die Person die ich liebe. Aber das ist trotzdem nicht so, wie ich mich gerne verhalte oder was meine Vorlieben sind. Und naja... ich sehe mich selbst nicht als wirklich sexy Person. Da gibt es wie gesagt ganz andere zu denen das bestimmt besser passt und die sich mit dem Begriff besser identifzieren als ich. sagte sie, weiterhin verlegen und spielte etwas mit einer ihrer Haarsträhnen, während sie versuchte dem Blickkontakt auszuweichen.
Bild

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Fr 8. Nov 2024, 10:24

~Einstellung zu sich selbst~

Denji war vollkommen auf die entblößte Oberweite der hübschen Rothaarigen fixiert während er anfing zu mastubieren. Lange konnte er dem wundervollen Anblick aber auch nicht standhalten, denn sein Orgasmus bahnte sich an. So kam dieser laut stöhnend ankündigend und mit deutlichen Komplimenten zu den Brüsten der Teiko belegend. Das Ergebnis landete direkt vor den Füßen der jungen Frau, doch er hatte sehr darauf geachtet sie nicht zu treffen und machte sich dann auch direkt daran zu putzen. Lange war er aber auch nicht mit Putzen beschäftigt und wieder mit angezogener Hose hockte er wenig später der Magisterin gegenüber. Ihr Gespräch wurde normal fortgesetzt und ihr neues Shirt empfand Denji aufgrund ihres Gesprächs zuvor ziemlich belustigend udn es ging Felicita wohl ebenso. Aufmerksam hörte er ihren Worten zu und lies sich dann überlegend etwas tiefer in das Sofa hinein sinken. Dann kam ihm ein Gedankenblitz und er sprang auf. "Ich finde nicht das du mehr heraus kommen musst für Andere, ich glaube du musst mehr zu dir selbst finden." Sagte er offen. "Mein Papa hat immer gesagt ich kann nur ein gutes Möbelstück herstellen wenn ich das Holz aus dem es gemacht ist verstehe, wenn ich weiß wie der Baum und seine Struktur so werden konnte." So ganz war sich unser Werkrokodil nicht mehr sicher ob er ihm das im Suff erzählt hatte, aber das tat nichts zur Sache es klang super philosophisch und war außerdem eine gute Einleitung zu dem was der Junge wirklich ausdrücken wollte! "Der Glaube das Andere hübscher sein könnten oder mehr sexy bietet doch immer eine Gefahr für dich das du immer eine Bedrohung siehst durch Andere." Meinte er ehrlich und er versuchte sehr die gesamte Situation einzuschätzen. "Wenn du weißt was du zu bieten hast, dann kannst du dieses Wissen nutzen für dich. Zu wissen das man hübsch ist oder einen hübschen Körper hat ist auch an sich nicht billig oder komisch. Denn du nutzt dieses Wissen doch dann eh nur um deinem Verlobten zu gefallen oder um eure Beziehung zu schützen? Also was soll daran falsch sein. Das ist ein genauso wichtiger Grund wie das Schicksal der Welt." Meinte er und nahm somit bezug auf das Thema ausnutzen von zuvor. "Und du bist verdammt sexy!" Meinte er und nickte eifrig. "Ich hab grad mega viel abgespritzt und wenn ich dich ansehe und mir vorstelle wie du nackig bist könnt ich schon wieder rann!" Ein seltsames Kompliment, aber er war einfach ehrlich. Er überlegte dann erneut ansgestrengt. "Die Personen die faul waren haben ihn ausgenutzt, die Situation selbst wurde sicher auch ausgenutzt. Also ist unsere Mission das alles zu verhindern. Also wenn ich ne geile Tussi wäre und würde auf den Retter unserer Welt stehen, würd ich mich mit allem was ich hab an ihn heran schmeißen. Du ahnst ja schon das die Mütter der Kinder das tun werden, also brauchen wir einen Konterplan. So lange du nicht erlaubst das ich sie aufessen kann oder sie einen Schwimmunfall erleiden kann ich dir nur Informationen bringen. Aber wenn Takashi sieht was er an dir hat dann müssten diese Versuche doch im Keim ersticken, egal was Andere zu bieten haben und weißt du auch warum?" Denji stand auf und stellte sich direkt vor sie. Er lächelte ihr entgegen. "Weil er eine 10/10 bereits an seiner Seite hat. Das muss dir nur bewusst werden, dass du eben keine 6/10, oder 7/10 bist ....du bist nicht nur durchschnittlich hübsch. Du bist ne absolute Granate! Deine Expertise ist es eine Heldin dieser Welt zu sein. Aber mein Traum hat mit der Schönheit von Frauen zutun, also vertrau mir!" Er zeigte ihr einen Daumen hoch. "Wenn du dich nachem duschen nackig im Spiegel ansiehst solltest du dir selbst auf die Schulter klopfen. Denn vergiss nicht, ich würde einen Krieg anzetteln um mehr von dir aus der Nähe sehen zu dürfen!" Sprach der Junge und grinste dabei breit. Man merkte das er wirklich sehr versuchte der Rothaarigen zu helfen. Denji streckte sich. "Ich könnte noch den ganzen Tag mit dir verbringen und plaudern. Aber ich habe eine Aufgabe." Sagte er entschlossen und seine Gesichtszüge reflektierten dies. Nur wenn die Teiko wollte das er noch blieb und sie ihr Gespräch weiter fortsetzen sollten würde er das tun.
"reden", *denken*
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Do 14. Nov 2024, 11:35

Wie eh und je redete Felicita sich schlecht. Nicht, weil sie Komplimente haben wollte. Sondern weil sie tatsächlich von sich glaubte, nicht so eine "Granate" zu sein. Dabei dachte sie an die Narbe in ihrem Gesicht. Und vielleicht auch ihre geringe Körpergröße... . Sie fand sich jetzt einfach nicht so bombig, dazu kamn wohl auch noch, dass sie sich nicht so verhielt, wie es andere taten. Denji war auf dem Sofa weiter zusammen gesackt und dachte nach, ehe er plötzlich aufsprang, als hätte der Geistesblitz ihn getroffen. Überrascht sah die Teiko ihn an, als er eine Weisheit seines Vaters Preis gab und das Ganze dann als Einleutung nutzte um weiter fortzufahren. Was er sagte, klang sogar irgendwie nachvollziehbar. Felicita legte den gekrümmten Zeigefinger an ihre Unterlippe und dachte darüber nach. Ehe Denji dann doch wieder mit sehr direkten Ausdrücken kam, die Felicita leicht zusammen zucken ließen und dafür sorgten, dass sie abermals errötete. Rede doch nicht so vulgär... das ist ja furchtbar... kam es etwas kleinlaut und beschämt von ihr. Die junge Frau war trotz allem noch immer etwas prüde. Doch gleichzeitig beschämte das Ganze sie auch, dass er sagte, er könnte direkt wieder ran. Denji dachte abermals nach, ehe er dann seine Gedanken aussprach. Die Röte im Gesicht der jungen Frau verschwand und sie sah den Jungen wieder an. Sie hörte ihm zu. Genau, nur Informationen. Alles andere kommt dann vielleicht. bestätigte sie Zwischendurch nochmal. Plötzlich stellte sich Denji jedoch direkt vor sie und lächelte sie an. Sie sah etwas auf, von ihrer sitzenden Position. Ihre grünen Augen liegen direkt auf seinem Gesicht und den scharfen Zähnen die er beim Grinsen Preis gab. Als er dann aber sagte, dass sie eine zehn von zehn sei, wurde Felicita erneut rot. Und musste etwas schmunzeln, aber den Blickkontakt abbrechen. Er machte ihr wirklich viele Komplimente. Und irgendwie fühlte sich das auch mal ganz schön an. Wobei es ihr lieber gewesen wäre, wenn die Komplimente von jenen gekommen wären, die sie liebte. Aber die waren ja nicht da. Moment... die? Felicita versuchte innerlich abermals den Gedanken an Yuu abzuschütteln und sich mehr auf Takashi zu fokussieren. Als den einzigen Mann, den sie liebte. Ja, so war es doch. Keine Sorge, ich werde es nicht vergessen. Aber sollte es doch irgendwann mal soweit kommen, sei nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist, wie du das willst. sagte sie, etwas verlegen. Wobei sie nicht glaubte, dass es jemals soweit kommen würde, dass er einen Krieg für sie anzetteln müsste. Aber Felicita hatte mittlerweile gelernt, dass man nie wusste, was einen erwartete. Dann schien Denji jedoch entschlossener denn je. Die Teiko stand auf, sodass sie direkt vor dem Jungen stand. Der sie dennoch überragte. Ja, ich muss auch noch ein bisschen ausräumen. Meine Kontaktdaten hast du ja so oder so. Also wenn etwas ist, melde dich ruhig. Ich denke, unser kleines Sparring können wir auf ein anderes Mal verschieben. Das ist jetzt doch schon etwas zu spät dafür geworden. sagte Felicita und lächelte Denji freundlich an. Danke dir, Denji. Für die Hilfe und... die netten Worte. Ich denke, du bist ein guter Kerl. sagte sie. Sie überlegte, seine Schulter zu tätscheln, entschied sich aber dagegen. Sollte der Junge gehen, würde sie anfangen, die Sachen auszuräumen und auch Winry noch eine Nachricht schreiben, dass sie das Zimmer nun bezogen hatte. Sie würde früh ins Bett gehen.
Bild

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Sa 16. Nov 2024, 10:35

~Was man will~

Denji war sichtlich zufrieden mit dem Abschluss ihres Deals und hatte brav den Fußboden wieder sauber gemacht. Nun wollte er der Teiko noch klar machen wie hübsch sie eigentlich war. Dazu nutzte er eine Lebensweisheit seines Vaters. Doch seine Worte waren ein wenig zu viel für unsere Magisterin. "Sorry, aber ich spreche einfach frei raus!" Sagte er breit grinsend und rieb sich ein wenig entschuldigend den eigenen Hinterkopf. Seine Aufgabe war klar, er würde dafür Sorgen das Felicita alle Informationen bezüglich ihres Verlobten erhielt. Sollte sich eine andere Tussi an ihn rann schmeißen würde es unser Super-Kroko mitbekommen und natürlich umgehend berichten! Der Wildfang stellte sich plötzlich vor die hübsche Rothaarige und brachte ihr deutliche Worte entgegen. Die Röte in ihrem Gesicht war für ihn ein Beweis das sie solche Worte einfach mal zu hören bekommen musste. So dachte er zumindest. Als sie ihn wieder ansehen konnte hielt auch Denji weiter Blickkontakt. Sie hatte auch wirklich hübsche Augen! So in etwa waren die Gedanken die gerade durch seinen Kopf wanderten während er ihr zuhörte. "Ich glaub nicht, wie könnte ich da bei dir enttäuscht sein?" Meinte er überzeugt und breit grinsend. Seine spitzen Beisserchen strahlten genauso hell wie allgemein sein Gesichtsausdruck. Ob er wirklich einen Krieg für sie anzetteln würde? Vermutlich. Er war zumindest gewillt sehr viel für ein wenig nackte Haut von ihr zutun. Das war eben der Weg des Jungen, den er für sich ausgesucht hatte. Die Magistrin stand auf und so standen sie sich nun direkt gegenüber. "Ja das habe ich nicht vergessen, freue mich irgendwie sogar darauf von dir verprügelt zu werden." Meinte er und musste lachen nachdem er dies ausgesprochen hatte. Würde sich dann sicher wenn es soweit war nicht so gut anfühlen, aber er wollte auch seinen Wert für die Magisterin beweisen. *Ihr Lächeln ist wirklich super hübsch.* Dachte er sich als er in das lächelnde Gesicht der Rothaarigen blickte. Ein Dank für Felicita folgte was dem Jungen nun selbst die Röte ins Gesicht triebn. Er wackelte mit seinen Händen. "Ach nicht doch! Ich hab nur gesagt was ich ehrlich glaube!" Meinte er und fühlte sich doch sehr verlegen, aber er freute sich auch über den Dank. Sehr sogar. "Wir sehen uns dann demnächst wieder! Vielleicht schaff ich es ja das du noch mehr Lächeln und lachen kannst!" Ja im Bezug auf Abschiede war unser Super Kroko noch nicht so gut, aber das musste er ja auch nicht. Innerlich überlegte er auch ob er Felicita nicht ein Holzschmuckstück anfertigen sollte? Zwar sagte sie nicht unbedingt Dekoration in ihrem Zimmer zu wollen. Aber unser Wildfang hatte da schon eine schöne Idee was ihr vielleicht dennoch gefallen könnte. Denji machte sich dann auf den Weg zur Tür, er blieb dann aber nocheinmal stehen und drehte sich zu Felicita um. Halb über seine Schulter blickte er ihr entgegen. "Felicita?" Er erhob die Stimme um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Hol dir was du willst Tiger." Sagte er und diese Referenz aus dem Tierreich war bewusst gewählt. Sie war die Jinchuuriki des Nibi, welcher eine Katze war. Aber nun war auch der Kyuubi in ihr und dieser hatte eine orangene Fellfarbe! Aber zusätzlich waren Tiger auch Tiere mit einer außergewöhnlich hohen Territorialität. Sie verteidigen ihr Revier sehr aggressiv wenn nötig. Sie waren anmutige Jäger und genauso sah Denji die hübsche Frau. Er hob die Hand zum Abschied und würde ihre Wohnung dann verlassen. Auf dem Flur riss er seinen Arm in die Höhe! *JAWOHL JA, SIE FINDET ICH BIN EIN GUTER KERL !!! UND ICH HAB IHRE TITTEN SEHEN DÜRFEN!* Freute er sich und voller Freude lief er trällernd durch den Flur in Richtung Wohnung des Rudels. *Heute ist ein schöner Tag dummdidumm* Er summte genauso freudig eine Melodie vor sich hin die ihm einfach in den Sinn kam.

TBC: Wohnung 13 D [Das Rudel]
"reden", *denken*
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Di 3. Dez 2024, 11:54

Felicita lachte leise bei seinen Worten. Ja, das merke ich. meinte sie schmunzelnd noch, als er meinte, dass er einfach frei heraus sprach. Doch sie sah durchaus, wie er sich am Hinterkopf rieb, was ihm irgendwie einen Entschuldigenden Anblick gab. Die zwei standen sich schließlich gegenüber und Felicita brachte dann ihre Worte ihm entgegen, doch er war guter Dinge. Irgendwie schien er immer guter Dinge zu sein. Doch nun war es die Rothaarige, die etwas verlegen war. Ich weiß nicht... ich mein ja nur. sagte sie. Als wollte sie sich zuvor nur absichern. Sie verschob dann aber ihren Trainingskampf auf einen anderen Tag, denn heute war schon zu viel geschehen. Bei seinen Worten musste sie erneut etwas lachen. Das ist eigentlich nichts, worauf man sich freuen sollte. lenkte sie amüsiert ein. Von seinen Gedanken über ihr Lächeln konnte sie ja nichts wissen. Dann bedankte sie sich jedoch ehrlich gemeint bei ihm. Für die Hilfe, in nun schon mehreren Sachen und die netten Worte. Er schien wirklich ein guter Kerl zu sein und nach ihren Worten war es dieses Mal Denji, dem die Röte ins Gesicht stieg. Er wackelte etwas mit den Händen und versuchte das Ganze wohl etwas herunter zu spielen. Sie kicherte ein wenig, als er sich scheinbar vornahm, sie noch mehr zum Lächeln zu bringen. So hieß es dann aber Abschied nehmen. Zumindest fürs Erste. Doch an der Tür blieb Denji nochmal stehen und sprach sie an. Hm? kam es von ihr und sie horchte auf, ehe er dann seine letzten Worte sprach. Sie sah ihm noch verwundert nach, als er dann die Wohnung verließ. Als die Tür ins Schloss fiel lächelte Felicita. Ja... das werde ich. dachte sie noch bei sich, im Bezug auf seine Worte. Sie widmete sich dann den Rest des Tages dem Ausräumen der paar Sachen, die sie hatte und würde dann aber auch alsbald duschen und ins Bett gehen. Die nächsten Tage würden sicherlich ein paar aufregende Tage sein. Schließlich hatte sie nun einen neuen Posten, den es hieß zu besetzen. Zusammen mit Winry. Dieser hatte sie ja bereits eine Nachricht bezüglich des Bezuges der Wohnung geschickt, sodass die Rokkuberu das Ganze wohl eintragen würde.

(Timeskip für 1 Woche ab hier)
Bild

Zurück zu „Wohnheim“