Zimmer 4 D [Yumi]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » Mo 8. Mai 2023, 23:45

-Noch auf der Tribüne-
Yan war mit seinen neuen Freunden auf der Tribüne und schaute sich die Kämpfe an. Doch der akutelle Kampf eskalierte, ziemlich schnell, ziemlich heftig. Ein Junge pustete erstmal das Gegner Team mit einer krassen Explosion aus Feuer und Eis weg. Daraufhin verwandelte sich einer, der eben gerade so getroffenen in eine Art Monster. Das Monster musste von Kratos aufgehalten werden. Yumi fragte daraufhin, ob Takashi all dies in Sinn hatte als er die Schöpfer tötete. Yan merkte, oder dachte, dass er wahrscheinlich diese Kräfte erlernen musste, so wie alle. Er wurde aber praktisch korrigiert, Ayaka und Katsu erzählten dann von ihrem Vater. Besonders Katsu holte ziemlich groß aus und sprach den Okumura direkt an. Yan nickte dem Erben von Takashi zu, zwei Aussagen hatte er zu beantworten. „Ich weiß was du sagen willst, der Mensch ist schlecht, schlecht für sich selbst.“ Ja Yan ist zwar erst 18, aber zu aktuellen Zeiten bedeutete das relativ viele Erlebnisse, seine Einstellung gegenüber Kriegstreibern war klar, für ihn ist Krieg, Streit und alles weitere von Sinnlosigkeit geprägt, dieser unendliche Durst nach Macht, etwas das Yan nie verstehen wird. Er lächelte den schwarzhaarigen an „Arbeit gewinnt Feuer aus Steinen.“ Meinte Yan mit Entschlossenheit. Der Spruch ist alt und kommt aus den Zeiten, in der seine Familie nicht aus Steinmetzen, sondern Bergarbeitern welche Kohle schürften bestand. In Yans Familie sagte man viele Sprüche bezogen auf Gestein, wen wunderts auch. Bezogen auf Verbissenheit hatte Katsu allerdings einen schlechten Gesprächspartner vor sich, denn Yan war ein ziemlicher Sturkopf. Ein Fels in der Brandung. Yan schlug Yumi vor zu gehen, und auch Ayaka war mit von der Partie, sie erklärte sie kenne die Fähigkeiten ihrer Geschwister bereits und man könne sich, wie von Yan vorgeschlagen, auch die Übertragungen ansehen. Yan setzte Tama ab, sie hatte die Aufgabe zu beobachten. Dann verabschiedeten sich alle gegenseitig. Yan versicherte Katsu noch, dass er alles für sich behalten würde. Yumi erwähnte das sie Froh sei das es beiden gut ging. „Um mich brauchst du dich nicht sorgen“ sagte Yan selbstsicher. Er trat recht nah an Yumi heran, hätte ihre versiegte Umarmung gerne angenommen. „Aber ich bin froh, dass es euch gut geht.“ Sagte er dann noch anschließend. Gemeinsam mit den beiden Mädels ging Yan also Richtung Yumis Zimmer. Nachdem die drei gegangen sind schaute sich Tama kurz um. Sie schaute die drei anderen kurz an und wippte kurz vor und ab „Viel Erfolg noch“ piepste sie und rollte davon. Auf einen Platz ohne Nachbarn, nicht ganz so weit weg von den beiden, ihre Aufgabe war es zu beobachten, was in der Arena passierte. Und das nahm die kleine Ameise ziemlich ernst.

- Auf dem Weg –
Yan hatte eine Idee in der Arena gehabt, die er eigentlich nur Yumi mitteilen wollte, allerdings war er sich nicht sicher, ob ihre Stimmung gerade die richtige für dieses Thema war. Yan würde Yumi kurz mustern, der Spruch mit der Unterwäsche war ja eigentlich auf Humorvoller basis, also dürfte sie wieder besser gelaunt sein. „Ein Turnier ohne besondere Fähigkeiten, einfach nur ein fairer Faustkampf, wie in der Akademie, das wäre was cooles.“ Sagte Yan mit einem sanften lächeln. „Ist schon ewig her, oder Yumi?“ fragte er die Senju. Ayaka würde solche Kämpfe wahrscheinlich nicht kennen, aber sicher davon gehört haben. „Wir sollten vielleicht ein Schülerturnier ins Leben rufen, bei dem nur Fäuste und höchstens Kunai und Shuriken verwendet werden dürfen. Oder aber nur Elementar Techniken. Wäre doch spaßig oder was meint ihr?“ fragte er die beiden Mädels über seine Spinnerei.

-Yumis Zimmer-
Yan würde sich die Meinungen seiner beiden Kameradinnen anhören, wenn sie kein Interesse hatten, müsste er sich eventuell andere Partner suchen. Er würde vor der Tür von Yumi warten, schließlich würde nur ihre ID-Karte das Zimmer öffnen. Sollte er ihr vielleicht den Zugang zu seinem Zimmer gewähren? Irgendwie kann er das bestimmt veranlassen. Wenn Yumi das Zimmer öffnen würde, so würde Yan eintreten und sich kurz umsehen. Seine Gedanken fielen nochmal auf die erste Nacht in der FuGa. Er grinste kurz zu Yumi, wurd dann aber wieder rot und blickte weg. Jede Nacht dürfte gern wie die erste sein. „Achja, haben wir was zum Kühlen hier?“ würde Yan fragen, während er sich seine Weste ausziehen würde und anfangen würde sein Hemd langsam aufzuknöpfen. Er würde sich in Richtung der beiden Mädchen drehen „Siehts schon besser aus?“ würde er etwas dümmlich fragen, ein Hämatom der Größe verheilte natürlich nicht so schnell, aber Yan gab die Hoffnung nicht auf. Sollte einer der beiden Mädchen versuchen seinen Bauch oder Brust zu berühren, würde er es gestatten, aber leicht zusammenzucken weil er etwas kitzelig ist.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 9. Mai 2023, 22:22

cf: Tribüne

Noch Tribüne
Yumi hatte eine Frage an Katsu, Yan sagte auch was dazu und Mei hatte auch ein paar mehr Worte auf dem Herzen die sie mitteilte. Ayaka griff dem Uzumaki etwas vor, war halt die Erste welche dazu was sagte, da es auch um ihren Vater ging. Das Lächeln Katsus war ihr nicht entgangen, aber sagte die Kamizuru all das nicht im Pluspunkte bei ihrem Bruder zusammeln, sondern weil es Fakten waren und Ayaka es genauso sah. Dann war Katsu an der Reihe und holte etwas weiter aus wie Takashi den Frieden gesichter hatte und ging nochmal darauf ein was in ihrem Vater gewesen war, wie die Leute ihn einst gesehen hatten, bestätigte auch nochmal Ayakas vorherige Worte, was das Mädchen kurz lächeln ließ.
Das Urböse ja, aber hatte Takashi alle gerettet am Ende, gezeigt was wirklich wichtig war, wer er war. Die kleine Kamizuru hatte dem so auch nichts mehr hinzuzufügen, sie nickte einfach nur nochmal als Bestätigung, sie kannte die Geschichten ja auch, kannte auch ihren Bruder. Yumi verstand so sagte sie, bedankte sich auch nachdem Katsu etwas bezüglich der Tränen gesagt hatte. "Ja wenn es nur zu Zerstörung und Leid führt hat man am Ende nichts davon, niemand etwas. Es gäbe nur Chaos." meinte Ayaka zu den Worten ihres Bruders, bestätigte diese nochmal, weil er hatte ja Recht. "Ich hab auch noch einiges mehr zutun" fügte die Kamizuru ebenfalls hinzu. Klar sie wollte ihren Bruder nicht alles allein machen lassen und selbst auch stärker werden. Darüber hatten die beiden sich zuvor ja unterhalten. Und war es ja wo ihre Aufgabe, das was sie hatten hier zu bewahren. Das die Kamizuru sich zur Iryonin ausbilden ließ hatte mitunter auch damit zutun. Anderen helfen, Zerstörung und Leid lindern durch Fähigkeiten. Hier das Heilen. Wo sie auch noch einiges tun musste, immerhin wollte das Mädchen auch besser als ihre Mutter werden. Yan hatte auch noch ein paar Worte an Katsu, Sprichworte konnte man sagen. Ayaka hörte nur hin, sagte dazu nichts weiter. Die Befürchtungen die ihr Bruder hatte oder Vermutungen das es vielleicht schon wen gab der all das hier stürzen würde, da meinte die Kamizuru dann entschlossen und mit ernstem Blick: "Das werden WIR zu verhindern wissen, wenn da was ist!" wobei das "Wir" sich auf sie und die Geschwister, also alle von Takashis Kindern bezog. Sie kannte die Ansichten und Gedanken ihres Bruders ja bereits und wie wichtig ihm das Ganze war und er hatte ja auch Recht, zu sowas durfte es nicht kommen.
Yumi wollte dann auch gehen da sie das Ganze nicht länger mit ansehen wollte. Yan käme mit und auch Ayaka entschied sich dazu. Sie kannte die Fähigkeiten ihrer Geschwister bereits und musste daher nicht live zusehen, würde sie aber in Gedanken anfeuern und über den Bildschirmen dann zugucken. Zudem wollte sie ein Auge auf ihre Teamkameraden haben, sich um sie kümmern, das Mädchen war ja nicht gleichgültig. Sie hörte dann auch noch Katsus weitere Worte, wobei er wohl hauptsächlich zu Mei und Florene sprach. Dabei auch nochmal auf die Kräfte des Jungen von eben einging bzw. dessen Schwert. Die Macht ihres Vaters war darin. "Vaters Macht....wieso hat er dann diese Waffe?" kam es noch von Ayaka welche darüber grübelte aber nichts weiter dazu sagte. Am besten sollte sie ihre Mutter bei Zeiten fragen. Das Katsu das aber so genau bestimmen konnte, woher? Fragend schaute Ayaka zu ihrem Bruder. Sie wollte die Frage stellen aber ließ es dann, das wäre besser wenn sie das tat wenn sie unter sich waren so fand sie. So machte sie sich dann mit ihren Kameraden auf zu gehen. "Natürlich Bruderherz." meinte Ayaka dann noch bezüglich der Sache das sie es für sich behalten sollten die Worte von eben. Für die Kamizuru selbstverständlich, hatte Katsu all das im Vertrauen gesagt. Sie nickte ihm auch zu. Einen solchen Zirkus ja den sollte es beim nächsten Mal nicht so geben. Yan ließ Tama hier zum weiteren Beobachten und sogar Yumi streichelte der Ameise kurz über den Kopf obwohl sie Insekten wohl nicht so mochte. Yumi hatte auch noch abschließende Worte, berührte dabei auch die Kamizuru kurz. "Danke Yumi" meinte sie dazu knapp. Ayaka hatte sich auch von den anderen also Florene und Mei verabschiedet und machte sich dann gemeinsam mit ihren Kameraden auf den Weg. Zu der Limosache sagte sie nichts weiter.

Draußen wo sie die Tribünen verlassen hatten atmete die Senju dann einmal tief ein und aus und öffnete sich Yan und Ayaka, das sie froh war das sie nicht weiter kämpfen mussten und es den beiden gut ging. Wollte dann wohl auch beide umarmen aber hielt dann Inne. Yan meinte um ihn bräuchte man sich nicht sorgen aber er wäre auch froh. Ayaka meinte dann zu dem Ganzen: "Heiler waren da und Mutter im Ernstfall auch. Ich denke für das von eben hat man sie auch kontaktiert aber alles wird wieder, auch wenn es übel aussah. Aber trotzdem danke das du dich sorgst Yumi und auch du Yan." Sie schaute dann beide ihre Kameraden abwechselnd an. Die anfänglichen Worte der Kamizuru mochten vielleicht etwas kühl oder gleichgültig klingen aber hatte Ayaka einfach Vertrauen in die Fähigkeiten der Mediziner, vorallem an ihre Mutter, daher machte sie sich da wenig Sorgen. Sie verstand aber auch wieso Yumi so reagierte, sie mochte das Kämpfen ja nicht besonders. "Und gegen die anderen Teams kämpfen? Naja es wäre schon schön gewesen weiter zukommen, zumindest eine Runde. Aber Katsu ist ein sehr starker Gegner und er hatte Recht mit seinen Worten vorhin im Krankenzimmer. Hätte ich anders behandelt hätte ich das Ganze wohl für uns entscheiden können. Aber ich verstehe auch deine bzw. eure Einstellung Yumi und Yan. Ihr habt ja gestern gesagt wie ihr das Kämpfen allgemein findet und mein Bruder hat ja auch erklärt wie es eigentlich sein sollte bzw. was nicht sein sollte. Das sehe ich auch so. Aber wir werden an uns arbeiten, vorallem ich an mir." meinte sie dann entschlossen, war auch etwas selbtkritisch halt weil sie es ja eingesehen hatte. Die anderen beiden hatten die Worte eben ja auch hören können was Ayaka noch gesagt hatte bei ihrem Bruder, seinen Worten. "Selbst wenn, stört mich das nicht großartig" kam es dann von der Kamizuru auf Yumis scherzhaftes Kommentar wegen der Unterwäsche.

Auf dem Weg + Zimmer
Van verkündete auf dem Weg zurück zur Schule dann noch was er sich überlegt hatte. Ayaka hörte einfachmal erstmal zu. So ein einfaches Geplänkel davon hatte das Mädchen schonmal gehört. Dabei ging es um nichts großes, nicht groß beweisen usw. es war ja kein Tunier und hatte man sowas wohl damals öfters gemacht. "Hmm ich habe von sowas schon gehört, doch welchen Zweck soll das Ganze erfüllen? Versteh mich nicht falsch Yan, ich verstehe was du meinst. Es wären einfache Kämpfe wo es um nichts geht, keine großen Fähigkeiten aufbieten, aber was soll der Anreiz dafür sein das Leute dort mitmachen? Einfach so zum Spaß? Oder das man keine Furcht haben muss groß verletzt zu werden?" hakte Ayaka hier nach. Einfaches Training wie ein Sparring war es so ja nicht unbedingt. Es hörte sich für sie so an als sollte es wohl rein um Spaß gehen und das man sich einfach weniger Sorgen machen musste. Vielleicht auch das andere eine Chance hatten oder gar ein Erfolgserlebnis weil sie vielleicht nicht so stark waren wie andere? Wie die Pfeilerkinder? Nun ein Erfolgserlebnis konnte die Moral boosten, genauso das was spaß machte, aber welchen höheren Nutzen hatte es, was sich verbessern anging? Es änderte ja nichts an der Tatsache was sich im Tunier zugetragen hatte, auch wenn man das "Zirkus" nennen konnte wie ihr Bruder gesagt hatte. Ein erneutes Tunier ging es auch wieder um mehr. Nun gut vielleicht mit ein paar mehr Regeln dann. Man konnte sich darüber ja aber noch weiter unterhalten. Täte das Trio vermutlich auch aber setzte auch den Weg fort.
Es ging zu Yumis Zimmer, wie die Senju ja noch auf der Tribüne angekündigt hatte, da es größer war wie das von Yan. Ayaka würde warten bis Yumi sie hineinließ und dann eintreten. Kurz sah sie sich um und, sah dabei so nicht wie Yan kurz rot wurde als er zu Yumi schaute, aber horchte auf und schaute zu ihm wo er das mit dem Kühlen ansprach. "Da dies Yumis Zimmer ist kann sie das sicher sagen ob im Kühlschrank vielleicht ein Kühlpack oder so ist. Andernfalls tut es ein nasses kühles Handtuch oder ein Lappen auch. Und falls du Eis da haben solltest, dann das auch aber nur in ein Handtuch eingewickelt, Eis darf so nicht direkt auf die nackte Haut." Kam es dann von der Iryonin dazu. Yan zog sich aber auch aus und fragte ob sein Hämatom schon besser aussah. So schnell ging das Ganze natürlich nicht, außer man hatte besondere Regenerationskräfte. Ayaka schaute sich die Stelle aber genau an. "Nein, sowas dauert bis es gänzlich verschwunden ist. Die Einblutung in die Gewebeschichten durch geplatze Gefäße muss vom Körper abgehaut werden. Aber wenn du deinen Körper entsprechend schonst, sollte das nach 1-2 Wochen gänzlich weg sein so vom Aussehen her. Ich könnte aber auch nochmal kurz das Shosen no Jutsu wirken, obwohl deine Verletzungen ja alle soweit geheilt wurden. Allerdings soll man Fähigkeiten ja nicht außerhalb geeigneter Plätze anwenden. Und ein direkter Notfall ist das hier so ja nicht unbedingt, wie gesagt deine Verletzungen wurden ja geheilt." So von Ayaka dazu. Ja sie könnte es nochmal anwenden, das würde den Abbbauprozess wohl etwas beschleunigen da sie ja mit der Technik die Selbstheilungskräfte des Okumura anregte aber grundsätzlich war bei ihm ja alles verheilt, er wurde ja auch alles soweit machen sollte sich nur schonen, es nicht übertreiben. Ayaka musste die Stelle auch nicht berühren, sie wusste das es ihm wohl noch etwas wehtun würde und das er kitzelig war hatte sie auch vorhin gesehen. Die Sichtkontrolle genügte ihrem Auge aber um nochmal was dazu sagen zu können. Was hätte Yumi dazu zu sagen? Und hatte sie vielleicht was kühlendes da? Wobei unbedingt viel brachte es nun auch nicht mehr da er nun schon so lange ohne Kühlung herum lief, aber schaden würde es auch nicht. Wichtig war das der Rothaarige sich nicht überanstrengte oder Treffer auf die Stelle kassierte, weil dann ging das Ganze Spiel von vorne los.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » Mi 10. Mai 2023, 18:18

CF:Zuschauertribüne A

Noch in der Arena
Yumi freute sich, dass es ihren Kameraden gut ging und dass sie nicht weiterkämpfen müssten. Dass Yan dann meinte, Yumi solle sich keine Sorgen um ihn machen, war wohl ein Scherz, oder? Yumi schaute ihn grimmig an pikste ihn leicht an die Brust, was ihn wahrscheinlich etwas weh tat. „Stimmt, du übertreibst es ja nie...“ sprach sie mit offensichtlich ironischer Stimme. Er war aber auch glücklich, dass es Yumi und der Kamizuru gut ginge. Ayaka ging da weniger emotional an die Sache. Sie hatte Vertrauen an die Heiler und vor allem an ihre Mutter, dass ließ sie raushören. Auch Yumi hatte vertrauen an die Mediziner, trotzdem würde sie ungern ihre Freunde und Kameraden leiden sehen. Selbst fremde, wie die Jungen in der Arena, taten ihr schrecklich leid, ob sie nun geheilt werden würden oder auch nicht. Die Lilahaarige erklärte noch, dass sie gerne eine Runder weitergekommen wäre und dass die Worte von Katsu wahr waren mit dem Weiterkommen und so. Yumi lächelte, sie freute sich, dass ihr Teamcaptain so von ihnen dachte, beziehungsweise wahrscheinlich eher von sich selbst. Nachdem Ayaka meinte, dass sie das mit der Unterwäsche im Zimmer nicht stören würde, lachte Yumi kurz verlegen. Sie meinte das zwar als Scherz, aber um so länger sie darüber nachdachte, um so wahrscheinlicher wurde es in ihrem Kopf, dass da wirklich Schmutzwäsche rumlag. „Oh bitte nicht.“

Auf den Weg
Auf den Weg ins Wohnheim fing Yan plötzlich an über ein Turnier ohne besondere Fähigkeiten zu reden, wie cool das wäre und ob sich Yumi noch an so Kämpfe in der Schule erinnern würde. Sie wollte gerade antworten, da redete er einfach weiter, gab ihr keine Zeit um auf seine Frage zu antworten. „Schlimmer als jedes Mädchen dieser Kerl…“, dachte sie sich und verdrehte die Augen. Nur Fäuste, Kunais und Shuriken wären erlaubt, maximal eine Elementar-Technik, das wäre spaßig – so Yan. „Ich erinner mich in der Tat daran Yan. Was meinst du wieso ich keine Kämpfe mag, vor allem keine Waffen?“, schaute sie ihn direkt in die Augen. „Ich habe zwar ein wenig Ahnung von Taijutsu, doch können tu ich es nicht. Dass ich schwach bin, kommt noch hinzu, deswegen hab ich immer verloren und konnte dann die Blicke von meiner Mutter sehen… Sonderlich Lust mich aus spaß verprügeln zu lassen oder ein Kunai in den Arm zu bekommen hab ich nicht… Ich bin eher die Deckung, die die aufpasst, dass es erst gar nicht zu einem Kampf beziehungsweise der Gegner zu nah kommt, Verstehst du?“, erklärte sie mit leicht genervter Stimme. „Der Typ hat einen Riesenbluterguss trotz Heilung an seiner Brust, kann der auch an was anderes denken?“, überlegte sie. „Aber ich unterstütz dich natürlich dabei, jemand muss ja auf dich aufpassen.“, zwinkerte sie ihm zu. Natürlich war sie nicht begeistert von der Idee, dass Yan Dauergast bei der Krankenstation wird, aber wer weiß, vielleicht war auch er derjenige der alle in dort hinbringen würde. Auch Ayaka erzählte, dass sie von so Kämpfen gehört hatte, aber verstand nicht so ganz wieso man das aus Spaß tun sollte. Sie würde es ihr erklären, wenn sie selbst eine Antwort dazu wüsste.

Im Zimmer
Endlich an ihrem Zimmer angekommen, öffnete sie die Tür. Sie schaute sich schnell um „Puh, keine Unterwäsche.“, dachte sie erleichtert. Dann ließ sie die beiden in ihr Zimmer. Für Yan war es nicht das erste Mal, aber daran dachte sie gerade nicht. Er hingegen blickte offensichtlich mit roten Kopf zu ihr. Yumi schlug ihn mit leichter Hand gegen den Kopf, als Hinweis darauf, dass das Thema gerade alles andere als passend wäre. „Das ist mein wunderbares Zimmer, fühl dich wie Zuhause Ayaka.“, dann würde sie den Moment nutzen, als Ayaka sich kurz umschaute, zwinkerte den Okumura zu und warf ihm ein spielerischen Kuss zu. Auch wenn Yumi eigentlich nicht wollte, dass Yan und sie so offensichtlich flirteten, so konnte sie nicht anders als ihn zu necken. Dann fing er an sich obenrum auszuziehen und fragte nach etwas zu kühlen. „Das macht der doch mit Absicht!“, dachte sich die Senju mit voller Überzeugung er wolle sie in Verlegenheit bringen. Die Kamizuru erklärte mit was und wie er es zu kühlen hatte, je nach dem, was Yumi so ihm Eisfach hätte, oder halt nicht. Dann fragte Yan auch noch ob es schon besser aussehen würde. Der Medic des Teams erklärte ihm, dass das ein wenig dauern würde, sie es aber auch heilen könnte, wenn es nicht verboten wäre außerhalb des Trainingsplatzes und der Arena, Yumi hingegen war dank der Nackheit seiner Brust geistlich woanders. „Dein Körper sieht so gut wie immer aus.“ Würde sie ihm gerne dazu sage, schüttelte aber schnell diesen Gedanken ab, ging ans Eisfach, holte gefrorene Sojabohnen aus dem Fach und wickelte sie ihn ein Küchentuch. „Hier.“, kam knapp von ihr und warf es ihm etwas unsanft gegen seine Brust. Yumi setzte sich aufs Bett und ein leises ‚Miau‘, kam unter ihrem Bett heraus. Sie sprang erschrocken auf, warf sich mit dem Bauch auf den Boden und holte die Katze, die sie vorher aus Versehen eingesperrt hatte unters Bett hervor. Sie streichelte die Mieze, während sie ihnen den anderen vorstellte. „Ohje, dich hab ich ganz vergessen, tut mir leid Kleines.“, sie schaute zu ihren Kameraden. „Das ist.. Ich habe noch keinen Namen... Auf jeden Fall die ist mir vorhin ins Zimmer gefolgt und wir haben ein bisschen gekuschelt. Dann muss ich sie wohl versehentlich eingesperrt haben.“, erklärte sie, während sie die Katze wieder auf dem Boden absetzen würde. Das Kätzchen würde zu Ayakas Beinen gehen und sich an sie schmiegen, in der Hoffnung dass auch die Kamizuru ihr etwas Aufmerksamkeit schenkte. Dann spürte sie ein Vibrieren in ihrer Kleidtasche. Eine Nachricht von einem Sensei Namens Takumi Jabami. Er bohrte schön in der Wunde rum, dass sie verloren hatten, und bat sie mal bei ihm vorbeizukommen, wenn sie Interesse hätte besser zu werden. „Sensei Takumi Jabami… kennt ihr den?“, fragte sie in die Runde, bevor sie ihm antwortete. Was wollte denn ein wahrscheinlich alter, weiser Lehrer von der Verlierer-Senju ? // Schönen Tag Sensei Jabami. Gerne würde ich vorbeikommen und mir anhören, wie sie mir helfen wollen. Sind sie denn den ganzen Tag noch in ihrem Zimmer oder wollen sie mich woanders treffen? Ich freue mich über ihr Interesse. YUMI SENJU // tippte sie schnell auf ihrem Handy und schickte es ab. „Der Sensei will mich treffen.. Wäre das in Ordnung für euch, wenn ich heute noch zu ihm gehe und mich erkundigen wieso? Wenn nicht, ist das auch in Ordnung“, fragte sie ihre Teamkollegen.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » Mi 10. Mai 2023, 21:15

NPC: Takumi Jabami
Yumi sorgte sich um Yan und Ayaka, das es dafür keinen Grund gab schien sie Senju etwas anders zu sehen. Sie tippte Yan auf die Brust und sagte sarkastisch er würde ja nie übertreiben. Yan musste dabei etwas schmunzeln, unrecht hatte Yumi ja nicht, Yan übertriebs es schonmal gern, beim Training so wie bei Kämpfen. Bis zum Schluss ist die Devise. Sie gingen zusammen in Richtung Wohnheim, Yan unterbreitete den beiden Damen eine Idee, Kämpfe die an die Trainingskämpfe der Akademie erinnern sollte und bei denen es eher um den Spaß ging als nur um das Gewinnen. Ayaka verstand nicht völlig, worum es geht. „Wenn ich das ganze organisieren würde, dann gäbe es natürlich eine beste Liste, ganz frei nach dem Motto der beste schlägt den besten…“ er atmete kurz durch. „Aber ja, wäre nur zum Spaß“ er grinste etwas „Oder für kleine Wetten.“ Yan wusste genau das ein solcher privater Kampfring wahrscheinlich verboten wäre. Und dann auch noch mit Wetten? Etwas gefährlich, aber trotzdem spaßig. Yumi erklärte wieso sie nichts davon hielt. Yan nickte ihr zustimmend zu. „Das Beste ist, niemand muss so ein Blödsinn mit machen wenn es ihm kein Spaß macht, aber ja du hast Recht, unter Freunden sollte es beim reinen Körpereinsatz bleiben, maximal Bokken. Ich bin auch niemand der gerne Feinde hat, aber ich habe ein Ziel, einen Traum, den werde ich erreichen.“ Dann sagte Yumi sie würde ihn dennoch unterstützen schließlich muss jemand auf ihn aufpassen. Yan lachte etwas und schaute Yumi tief in die Augen „Du sorgst dich ja wirklich“ sagte er in einer sanften, leicht neckenden Stimme. Dann sprach er wieder in die Runde: „Also wärt ihr mir nicht mal böse, habt nur selbst kein Interesse?“ Yan nickte „Nun gut, ich such mir dann meine Kämpfer.“ Sagte Yan und grinste leicht.
Yan betrat das Zimmer nachdem Yumi ihn und Ayaka reingelassen hatte, er dachte wieder an die Nacht die er hier verbrachte und lief dabei Rot an. Sofort bekam er einen leichten klapps auf den Hinterkopf. So als ob Yumi ihn in seine Gedanken schauen konnte, er funkelte sie spielerisch böse an, glück für sie das Ayaka anwesend ist. Wenn Ayaka umschauen würde, würde Yumi ihn ein Kuss zu werfen, den er gespielt fangen würde und sich in die Brusttasche stecken würde. Sollte Ayaka lang genug weg sehen so würde er ein F Ü R S P Ä T E R mit den Lippen machen, ohne Ton, und dabei grinsen. Yan zog sich kurz darauf aus, er wollte tatsächlich nur etwas zu kühlen und Ayaka mal drüber schauen lassen, doch Yumi zog ihn mit seinen Blicken noch weiter aus. Yan schaute zu ihr und hob skeptisch eine Augenbraue, er wusste, was sie dachte, seine Gedanken waren gerade nicht unbedingt besser, allerdings musste er absichtlich immer an etwas anderes denken sonst könnte die Situation hier unangenehm werden. Yumi holte einige gefrorene Sojabohnen aus dem Eisfach und warf sie Yan an die Brust. Dieser gab ein tiefes aus schmerz entstandenes „Mhmm“ von sich, während er die Augen Schloss und wartete bis das Ziehen in der Brust aufhörte. Ein stumpfes „Danke“ mit gespieltem Schmollmund kam aus ihm heraus.
Ayaka hingegen schaute sich Yans Brust genau an, eigentlich wie Yumi, aber aus anderen Gründen, sie analysierte die Wunde und erklärte Yan dann was Sache war, aber bot auch ein Illegales Heilungsmanöver an. „Die Tochter der Direktorin nutzt Jutsu außerhalb der erlaubten Flächen“ Yan schüttelte den Kopf und lächelte „Nichts, was wir provozieren wollen oder liebe Captain?“ sagte er spielerisch. „Nein ist so weit in Ordnung, aber ihr kennt mich inzwischen, ein zwei Wochen habe ich nicht, morgen geht’s spätestens weiter mit meinem Training.“ Sagte er während er sich zumindest wieder sein Hemd überschmiss, die Knöpfe blieben aber auf, denn er wollte sich seine Brust weiter kühlen.
Yumi setzte sich auf ihr Bett, und plötzlich ertönte ein Mauzen unter ihr. Sie schmiss sich auf den Boden und holte eine Katze hervor. Sie stellte die Katze vor und erklärte woher sie kommt. Yan nickte „Hallo…ich hab noch keinen Namen.“ Sagte Yan mit voller ernsthaftigkeit ,nur um dann zu Yumi zu schauen und zu sagen: „Schon ein seltsamer Name findest du nicht?“ er spaßte natürlich nur rum. Die Katze ging auf Ayaka zu und wollte wohl gestreichelt werden, Yan schmunzelte, da war die Katze natürlich an der richtigen Adresse. Yan musste bei dem Anblick etwas seufzen, er war mit zwei echt klasse Mädels im Team, Ayaka hatte er anfangs falsch eingeschätzt, sie war niemand der direkte Körperkontakt mochte, was aber auch nicht weiter schlimm war, im Kern war sie dennoch ein liebes freundliches Mädchen. Genau wie Yumi, die Yan natürlich inzwischen noch mehr bedeutete als anfänglich angenommen. Der Gedanke erfüllte ihn praktisch mit einer Art Erleichterung, er hatte Glück mit den beiden. „Mit euch hatte ich echt Glück“ sagte er einfach trocken, und schmiss somit beiden Mädchen ein Kompliment an den Kopf.
Dann vibrierte Yumis Handy, Yan streckte seinen Hals hoch in den Himmel, so als ob er versuchen würde zu erspähen was da los war. Doch er hatte keinen Grund dafür, denn kurz darauf sprach die Senju eigentlich schon zu ihrem Team und erklärte genau, was Sache war. „Takumi Jabami…“ Yan schaute an die Decke und kniff die Augen zusammen „Jabami… ich glaub die kommen aus Konoha.“ Meinte er dann noch. Irgendwie sagte der Name ihn was, vielleicht kannte er ihn sogar, aber dann nur aus der Akademie Zeit, oder von der Straße wo Kinder sich halt so treffen. Er zuckte mit den Schultern. „Nur so ne Vermutung“ sagte er dann noch klärend. Dann fragte Yumi ob es in Ordnung wäre wenn sie noch zu dem Sensei gehen würde, Yan presste die Lippen zusammen, er hatte noch anderes mit der Dame vor, aber das konnte er ja so schlecht sagen. Also schüttelte er stattdessen den Kopf „Nein nein, geh ruhig.“ Dann schaute er zu seiner Captain. „Ich und Ayaka können bestimmt schonmal einen Trainingsplan erstellen, oder sie zeigt mir schonmal ihre Spürfähigkeit oder sowas. Irgendwie kriegen wir uns beschäftigt.“ Dann zeigte er auf den Bildschirm im Raum. „Und Ayaka will bestimmt den Kampf, oder zumindest das Ergebnis, ihrer Geschwister sehen.“ Sagte Yan noch abschließend. Es gab also genug zu tun bis zu Yumis Rückkehr, und irgendwie wird er schon ne Ausrede parat haben, um noch in ihrem Zimmer zu sein. Oder aber er braucht keine Ausrede und sagt ihr dann ganz unverblümt die Wahrheit, wenn es soweit ist. Kurz darauf würde Yumis Handy nochmal vibrieren, erneut eine Nachricht von Takumi Jabami "Komm einfach zu meinem Zimmer wenn du soweit bist, Ich werde noch einen Moment hier sein." würde als Nachricht auf ihrem Handy erscheinen.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 13. Mai 2023, 00:20

Auf den Weg zum Wohnheim unterbreitete Yan eine Idee die er hatte. Ein Tunier ohne große Fähigkeiten wo Ayaka nicht so ganz den Sinn dahinter verstand wie dies förderlich sein konnte für einen selbst oder auch andere. Sie hatte von solch kleinen einfachen Kämpfen schon gehört, aber außer das es wohl irgendwie Spaß bringen sollte würde es wohl nicht so den großen Nutzen bringen oder? Sie hakte auch nach und bekam vom Rothaarigen eine Erklärung. Da gäbe es wohl auch eine Bestenliste und kleine Wetten, großteilig wäre es aber des Spaßes wegen meinte er. Ayaka schaute daraufhin etwas grübelnd und verwundert drein und meinte: "Wetten? Also irgendwelche Einsätze wie Geld. Nun Yan dann solltest du besser nochmal die Schulordnung lesen bezüglich Einsatzes von Fähigkeiten zur persönlichen Bereicherung, was so nicht erlaubt ist." und das etwas mit ermahnender Stimme an den Okomura gerichtet. Wobei sie ihn auch leicht ernst anschaute. Das fiel sehr warscheinlich mit unter den Ordnungspunkt bei den Verahltensregeln. Ayaka wollte keine Spaß/Spielverderberin sein, aber bestimmte Richtlinien sollten beachtet werden. Zumal er müsste das Ganze sowieso beantragen und genemigt bekommen und bereits da würde man ihm dies vermutlich nicht gestatten mit einzubinden. Yumi sagte auch etwas dazu, hielt davon nicht soviel und Yan meinte dann das niemand der nicht wollte daran teilnehmen musste. Gab der Senju auch Recht mit ihren Worten. Letztendlich wollte Yumi ihn aber dennoch unterstützen. Ayaka meinte dann dazu nachdem sie auch einmal kurz Seufzte, nach seinen weiteren Worten wo er auch grinste und das wohl auf die leichte Schulter nahm: "Nun du wirst das Ganze beantragen müssen, aka. muss es genehmigt werden. Vorher wird da nichts laufen. Und komm ja nicht auf die Idee das ohne Absegnung zutun. Ich verstehe das es einen gewissen Spaßfaktor haben soll, dies der Hauptaspekt ist und wenn es genemigt wurde sage ich da auch nichts gegen." Vielleicht klang das etwas steif von der Kamizuru, halt weil sie so erpicht darauf war das er das nicht einfach so tat, aber Ayaka passte hier nur auf das keine Faxen angestellt wurden das war alles und er andere wichtige Dinge nicht vernachlässigte. Sie konnte dem Ganzen aber auch nicht so wirklich was abgewinnen, wahrscheinlich weil sie nicht so den großen Nutzen darin sah. Hatte Yumi dem noch etwas hinzuzufügen oder Yan? Die Violetthaarige würde jedenfalls ein Auge darauf haben, zumal sie auch der Teamcaptain war und eben weil sie eine gewisse Aufgabe hatte als Pfeilerkind.

Yumi ließ sie dann in ihr Zimmer, welches so nicht groß anders wirkte als das von Yan, welches neben an war. Das hatte Ayaka ja gestern bereits mitbekommen. "Danke Yumi" meinte sie zu der Senju. Wo die Kamizuru sich kurz umschaute bekam sie die kleinen Zwinckereien usw. der anderen beiden nicht mit. Wohl gut für diese oder? Wobei die Kamizuru ja schon gemerkt hatte, dass Yumi in dieser Beziehungssache die Yan und sie am Laufen hatten wohl die Vernünftigere von beiden war in Sachen Beherrschung und Zurückhaltung. Zumindest hatte es den Anschein gemacht.
Yan zog sich oben rum dann nochmal aus und wollte eine erneute Begutachtung seines Hämatoms. Die bekam er auch von Ayaka, klar und deutlich und Yumi hatte wohl tatsächlich etwas da was man nochmal zum Kühlen benutzten konnte. Eingefroreres aus dem Gefrierfach des Kühlschranks was sie in ein Handtuch gewickelt hatte und Yan rüberwarf. Der Treffer sorgte natürlich für ein paar wenige Schmerzen da die Stelle ungünstig war. "Ja die werden noch etwas da sein die Schmerzen aber das gibt sich." meinte Ayaka dazu. Wegen ihrer Worte sagte der Rothaarige dann auch nochmal was, wollte wohl etwas scherzhaft bzw. spielerisch drauf sein. "Nun wenn es ein Notfall wäre, wäre das soweit okay. Ich würds ja nicht zur Belustigung oder so einsetzen" meinte sie dazu nur nochmal. Die Kamizuru wusste sehr wohl wie das mit den erlauben Flächen etc. gemeint war und das es da auch Schlupflöcher gab, so konnte man es nennen. Aber sie hatte so nicht vor etwas anzuwenden außer es war nötig, erfüllte einen höheren Sinn. "Solange du es nicht übertreibst und da werden wir schon aufpassen ist auch alles okay was das Training angeht." Das sowohl von ärztlicher Seite aus die aus Ayaka sprach als auch der Captain der sie war. Klar wenn er gegen Katsu kämpfen wollte in 2 Wochen konnte er sich nicht ausruhen und nichts tun, dann könnte er direkt aufgeben. Nur wenn er es übertrieb, tja dann könnte er sich erneut Verletzungen zuziehen. Aber darauf wollte die Kamizuru ja achten und nannte es "wir" weil sie damit auch Yumi meinte. Die Senju hatte sich ja zuvor schon dafür ausgesprochen und war bedacht darauf, dass Yan es nicht übertrieb, war also noch eine Stimme der Vernunft mehr konnte man sagen.
Die Senju hatte sich auch auf das Bett gesetzt als man plötzlich ein Miauen hörte. War hier eine Katze? Ayaka wandte direkt ihren Kopf in die Richtung und die Silberhaarige sprang erschrocken auf, warf sich auf den Boden und holte von unter dem Bett tatsächlich eine kleine Katze hervor. Offenbar ein Streuner, denn sie hatte noch keinen Namen wie erklärt wurde, ebenso wie Yumi an die Katze gekommen war. Yan griff das auch auf und wollte wohl witzig sein wo das Tier dann zu der Kamizuru herüber kam und sich an ihr Bein schmiegte. Ayaka mochte Tiere, diese wohl auch sie. Das Mädchen lächelte freundlich und beugte sich etwas herunter um das Tier zu streicheln. "Na du? Bist ein hübsches Tier" meinte sie mit freundlicher Stimme und die Katze dann auch behutsam hochheben in die Arme und dabei gucken ob es denn ein Junge oder Mädchen war. Und ja sie war eine weibliche Katze. "Hmm hast du denn schon eine Idee für einen Mädchennamen? Ansonsten wie wäre es mit hmm Ayumi?" Das klang doch gut oder? Einerseits steckte da Yumis Name drin, aber mit einem A davor wie bei Ayaka und es war eine weibliche Katze, also wieso nicht? Die Kamizuru würde das Tier dann auch wieder absetzen, nochmal streicheln bevor die Katze dann wohl zurück zu der Senju tapsen täte. Yan richtete auch noch ein paar Worte an seine Kameraden, sollten das wohl Komplimente sein. "Wieso das? Weil wir verständlich sind, miteinander auskommen?" und fügte dem dann noch hinzu: "Aber danke" Sie hatte durchaus verstanden das er das wohl als Kompliment meinte. Und ja Ayaka konnte hin und wieder etwas distanziert oder monoton wirken, aber sie hatte auch ihre Momente wo man das Mädchen in ihr erkannte. Und war sie glücklich mit den beiden? Konnte sie das schon so genau sagen? Nun sie kamen bisher ja soweit gut miteinander aus und das war gut.
Yumi bekam dann eine Nachricht von jemanden und hakte nach ob die anderen beiden diesen Takumi Jamabi kannten. Ayaka grübelte kurz, da war wohl was auf der Lehrerliste gewesen im System ja, aber persönlich so kennen? Nein. "Nicht persönlich" meinte die Kamizuru dann auch dazu. Yan schien da ein paar mehr Infos zu haben die er auch mitteilte. Offenbar wollte dieser Lehrer Yumi wobei helfen und sie fragte ob es okay für die anderen wäre wenn sie zu ihm ging. Das Ganze kam Ayaka ein wenig suspekt vor. Weil wieso ausgerechnet Yumi und das jetzt und weshalb? Nun dieser Takumi hatte wahrscheinlich das Tunier verfolgt. Aber dann immernoch wieso die Senju? Konnte er ihr irgendwobei helfen was andere nicht konnten? Möglich, aber war das so dringend das sie jetzt weg musste? Die Kamizuru war kurz in Gedanken, blickte auch nachdenklich drein. Für Yan war das kein Problem wenn die Silberhaarige ging, machte er auch direkt schon Vorschläge was er und Ayaka währenddessen tun konnten. "Hmm hat dieser Takumi nicht geschrieben weshalb du zu ihm sollst? Auch weshalb ausgerechnet du? Weil das kommt mir gerade irgendwie etwas seltsam vor, so plötzlich. Und eigentlich wollten wir ja nun auch besprechen wie wir weiter vorgehen wollen. Der Trainingsplan wie Yan sagt beinhaltet ja auch dich Yumi und meine Spürfähigkeit hat mit meinen Bienen zutun, das Vorweg." Dabei schaute sie dann kurz zu dem Rothaarigen dann wieder zu der Senju: "Will er dich so dringend sehen? Ich mein wir könnten dann auch alle hingehen und es uns anhören und dann weiter mit den Spürfertigkeitstraining machen oder du machst ein Termin mit ihm für später aus. Dann machen wir erst unser Ding und dann kannst du zu ihm." So von der Kamizuru. Ja weil war das nun so wichtig das es nicht warten konnte, gar bis morgen oder so? Selbst wenn dieser Lehrer helfen wollte? Ayaka würde abwarten was Yumi noch zu sagen hatte. Sie hatte ja die Nachricht bekommen. Die Violethaarige hatte ja gesagt wie sie das sah, was sie eher machen sollten. "Und ja den Kampf verfolgen wir noch über die Bildschirme wenn er noch im Gange ist. Aus Respektsgründen wäre ich normalerweise deswegen auch in der Arena geblieben aber aus Verantwortung gegenüber euch, bin ich das nicht." meinte das Mädchen dann noch. Klang vielleicht nach einem Vorwurf aber so für Ayaka war das mehr ein Fakt. Yumi wollte ja nicht mehr zusehen direkt, den Wunsch respektierte sie und eben aus Verantwortung heraus ging sie mit ihren Kameraden mit um sich darum zu kümmern und dann auch nicht faul rumzusitzen oder so sondern sich vorzubreiten, weiter trainieren was eben ging. Sie wusste auch was sie in der Arena gesagt hatte, weshalb sie mitging, dass sie die Fähigkeiten ihrer Geschwister kannte, war auch nicht gelogen, sie hatte da nur nicht direkt gesagt weshalb sie wirklich mit ging das ihre Kameraden sich dann dort vielleicht mies fühlten vor aller Augen. "Also schauen wir uns den Kampf an bzw. das was davon noch übrig ist oder dann die Aufnahme und klären nebst her wie wir weiter machen." so dann noch von der Kamizuru. Ayaka stand auch noch mitten im Raum.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » Sa 13. Mai 2023, 19:51

Natürlich wäre Yumi den Okumura böse, wenn er sich für ‚Spaß‘ illegal verprügeln lassen würde und dann mit Schmerzen zu ihr gekrochen kommen würde, obwohl dies dann nicht hätte sein müssen. Allein, dass er davon ausging, dass es ok wäre, ließ sie innerlich etwas wütend werden. Auch Ayaka war nicht begeistert von der Idee, erklärte ihm, dass er das Anmelden müsste und dass das Illegal wäre. „Hör auf sie Yan, sie ist die Tochter der Direktorin.“, würde sie noch als letztes zu diesem Thema sagen. Den Kuss, den er fing und ‚für später‘ aufheben wollte, brachte sie zum Schmunzeln. Yan war ein lieber Kerl, sah gut aus und hatte auch was drauf. An Macken fehlte es zwar offensichtlich auch nicht, aber sie fand ihn wirklich toll, von innen sowie von außen. Jedoch sollte er sich nicht in Sicherheit bei wiegen, immerhin sind sie nicht zusammen und Yumi ist eine wunderschöne junge Frau, die auch die gutaussehenden jungen Männer an der FuGa auffallen. Yumi gab dem Okumura was zum Kühlen, naja sie war es ihm eher mit Absicht gegen seine Verletzung. Es tat ihm offensichtlich weh, bedankte sich trotzdem bei der Silberhaarigen. Das hatte er nun mal davon, dass er sich unbedingt vor Yumi UND Ayaka ausziehen müsste. Wollte er etwa auch sie um eine ‚Übernachtungsparty‘ überreden? Zum Trainieren meinte Yan, dass er spätestens Morgen wieder trainieren würde und die Kamizuru meinte, dass das okay wäre, wenn sie und Yumi auf ihn aufpassen. „Ich denke, du solltest dich heute Nacht nichts anstellen und dich früh in dein Bett schlafen legen. Dann bekommst du es vielleicht morgen sogar hin dich zu konzentrieren.“, neckte sie Yan und streckte ihre Zunge raus. Dass sich Yan sein Hemd wieder anzog, aber ließ es offen, so dass die Damen weiterhin einen guten Blick auf seine Bauch- und Brustmuskeln hatten, zu Freuden der Senju, die gerade unter ihrem Bett eine Katze hervorhob, die sie zuvor aus Versehen eingesperrt hatte. Sie erklärte, wie das passieren konnte und dass sie auch noch keinen Namen für sie hatte. Yan machte einen auf witzig, aber Yumi schüttelte nur ihren Kopf zu den Worten des großen Kerls. Die Katze machte dann ihren Weg zu Ayaka, sie roch wohl, dass sie gut mit Tieren konnte und wie erwartet, streichelte sie das Tier und nahm es sogar in den Arm. Die Mauzi war wohl ein Weibchen und schlug den Namen Ayumi für sie vor. „Der Name klingt sehr schön.“, bestätigte sie die Lilahaarige. „Willkommen zuhause Ayumi, das hier ist jetzt deine Familie!“, sprach sie zu dem Kätzchen und meinte dabei das Team5. Dann machte Yan den Beiden Mädels ein Kompliment, dass er echt Glück mit ihnen hatte. Ayakas Antwort wirkte etwas distanziert, so das selbst Yumi etwas geschockt schaute. Sie dachte eigentlich, dass sie die zwei mochte, aber waren der Okumura und die Senju ihr schlichtweg zu schwach? Aber um die Stimmung nicht zu vermiesen, stand sie auf, ging zu Yan und umarmte ihn. „Danke Yan, ich bin auch froh dich zu haben.“, sprach sie mit ruhiger Stimme und nahm dann wieder auf ihren Bett Platz. Das Handy der silberhaarigen vibrierte, eine Nachricht von Takumi Jabami. Sie fragte ihr Team ob sie ihn kannten und Ayaka meinte ‚nicht persönlich‘. Yan meinte zu wissen, dass Familie Jabami aus Konoha kommen würden. „Ich glaub du hast Recht, da klingelt etwas in meinem Kopf.. Hmm..“. Sie fragte die Beiden ob es in Ordnung für sie wäre, wenn sie heute noch zu ihm gehen würde. Der Okumura schien damit keine Problem zu haben und erzählte was er alles mit der Teamcaptain alles anstellen würde, solange Yumi weg wäre. Ayaka im Gegensatz hatte viel zu sagen unter anderem auch, ob er geschrieben hätte wieso gerade sie zu ihm kommen solle. Das fasste Yumi etwas schlecht auf. „WAS HAT SIE GERADE GESAGT?“. „Wie sollte er denn nicht gerade mich sehen wollen? So schlecht bin ich nun auch nicht, Ayaka…“, antwortete sie leicht beleidigt. „Aber nein, er meinte nur, er könne mir helfen und erwähnte unser Versagen bei dem Turnier. Naja, eher mein Versagen…“ sprach sie und erinnerte sich wieder daran, wie Katsu ihren Körper einfach zwang die Arena zu verlassen. Yumis Stimmung war wieder sichtlich im Keller. Dann sagte die Kamizuru auch noch, dass sie gerne den Kampf auf den Bildschirmen schauen würde und dass sie nur aus Verantwortung gegenüber Yan und Yumi mit ihnen mitgegangen wäre. Sie schnappte sich genervt die Fernbedienung, machte den Fernseher an, wo der Kampf, der gerade angefangen hatte lief und drehte sich zu Ayaka um. „Wir sind weder in einem Kampf, noch auf einer Mission. Deine Verantwortung als Teamcaptain gilt nicht, wenn wir als ‚Freunde‘ oder ähnliches unterwegs sind. Wir haben dich nicht gezwungen mitzukommen.“ Stellte die Senju klar. „Und außerdem hatte ich bereits gesagt HEUTE und nicht jetzt.“, sie atmete einmal tief ein und aus, um sich zu beruhigen. Mit ruhiger Stimme sprach sie zu den Beiden „Ich schreib Sensei Jabami nur noch, dass ich später vorbeikommen werde, dann können wir den Kampf schauen und das Training für uns Planen. Einverstanden?“. Ohne auf eine Antwort von den Beiden zu warten, schrieb sie Takumi schnell, der erneut geantwortet hatte. //Alles klar. Ich komm dann gegen Abend bei ihnen vorbei, wenn ich meinem Team gesprochen habe, Sensei. // Dann schaute sie auf den Bildschirm. Der Junge mit den rötlichen Haaren, war also ein Jinchuuriki, das hatte die silberhaarige verdrängt. Und Mamoru benutzte ein legendäres Jutsu, sein Bunshin wurde zur nackten Frau und stellte sich hinter dem grünhaarigen Freund der Senju. „Den Trick muss ich mir merken.“ Sprach sie zu sich selbst. Sie hoffte wirklich, dass ihrem kleinen Freund nichts passieren würde. Dann fing sie an mit Ayaka und Yan zu sprechen. „Also ich hab ne Angefangene Elementar- und Bann-Fuin Ausbildung, das könnte man gut nutzen. Und durch mein Senju-Erbe sind meine Spürfähigkeiten auch nicht schlecht. Also wenn ich etwas trainieren sollte, dann eines der beiden Dinge. Ich habe da auch noch etwas im Sinn, aber das werdet ihr dann sehen, wenn wir trainieren. Als kleine Überraschung.“, zwinkerte sie den beiden zu und ging sich dann durchs Haar. „Außerdem hab ich dann noch die hier.“ und meinte damit ihre Haare. „Vielleicht könnte ich Tama etwas mit dem Spürsinn helfen, immerhin wäre sie die perfekte Spionin mit ihrer Größe.“. Bei dem Gedanken daran, dass sie sich intensiv mit der Ameise beschäftigen müsse, schüttelte es sie. Aber sie würde schon damit klar kommen, immerhin war sie ja ein kleinwenig niedlich. "Wäre das in Ordnung für dich Captain?"
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » Sa 13. Mai 2023, 23:54

Yan schlug einen privaten Kampfring vor, doch er merkte schnell das beide seiner Kameradinnen da irgendwie sehr vorsichtig waren, die eine war die Tochter der Direktorin und die andere war auch einfach zu lieb. Yan seufzte leicht bei Ayakas Worten, am liebsten würde er ihr erzählen das man sich nicht immer an jede Regel halten muss, aber er lies sie bei der Hoffnung und belog sie somit irgendwo einfach. „Ja du hast Recht.“ Sagte er und beließ es vorerst dabei. Das Projekt geheimer Prügelclub wurde erstmal zur Seite gelegt, allerdings nicht für immer. Ohne Genehmigung wird da nichts laufen, sagte Ayaka, Yan lächelte. „Achja?“ fragte er leicht herausfordernd. Er hatte keine Angst vor Ayaka, wieso auch, sie war ja eigentlich immer freundlich, auch wenn sie wohl auf den Regeln verpicht war. Aber auch Yumi machte bei der Hetze gegen Yans geheimen Plan mit. Er grinste „Ist ja gut ihr zwei.“ Und winkte ab. In Yumis Zimmer angekommen gab es wieder einen kurzen Stripease von Yan, dieser hatte wohl die dumme Eigenschaft sich immer und überall auszuziehen. Ayaka betrachtete Yans Verletzung und Yumi gab ihm etwas zu kühlen. Er schmiss sich sein Hemd wieder über, lief es aber offen. Die Blicke von Yumi erwiderte er, am liebsten würde er sie mit den Augen ausziehen können. Sie machte ein Kommentar darüber das er früh schlafen sollte und heute Nacht nichts anstellen sollte, Yan schmunzelte dabei etwas, er hatte da eigentlich eine Idee gehabt, aber dafür brauchte es Yumi. Er nickte ihr zu „Natürlich werde ich ganz brav pünktlich im Bett sein.“ Sagte er spaßend, das mein, in dem Satz lies er einfach mal weg. Dann kam schon die Katze von Yumi hervor, Ayaka und Yumi unterhielten sich über die kleine und gaben ihr einen Namen. Als Yan sah wie die zwei mit der Katze umgegangen sind wurde er leicht sentimental und verkündete sein Glück mit den beiden Mädchen im Team gelandet zu sein. Ayaka verstand nicht ganz wie er es meinte, so zumindest Yans auffassung, Yumi hingegen kam zu ihm und umarmte ihn. Wenn sie ihm so nah kommt wird Yan immer ganz nervös und wuschelig, mit roten Kopf brachte er ein „gut“ hervor, mehr war da auch nicht mit drin. Auf Ayaka ging er nach der Umarmung mit Yumi zu. Er griff einmal über ihre Schulter hinweg zur anderen Schulter, dabei achtete er bewusst darauf den Arm nicht abzulegen, denn so wie er sie beobachten konnte mochte Ayaka wohl keine Umarmungen. Dann klopfte er ihr zwei mal kräftig gegen die Schulter, Ayaka war viel kleiner als Yan, das würde man jetzt besonders bemerken. Er würde sich minimal nach vorne beugen und ihr somit in die Augen schauen. „Weil du so bist, wie du bist.“ Sagte Yan und grinste sie an. Jetzt dürfte auch sie verstanden haben was er damit am End vom Tag meinte.
Dann bekam Yumi auch schon überraschenderweise eine SMS von einem Sensei, sie fragte nach ob sie heute noch zu ihm könne, Yan hatte weder dagegen etwas, noch dagegen das sie sofort ging. Doch Ayaka sah das ganze etwas anders, sie wurde etwas ängstlich? Oder war es doch Kontrolle? So richtig verstand Yan nun Ayakas Worte auch nicht, aber er versuchte es zu deuten. „Ayaka, wer würde ihr hier etwas böses wollen?“ fragte Yan. Die Schule war perfekt abgesichert, eigentlich waren Verbrechen so gut wie unmöglich. Dann schaute er zu Yumi. „Ich schätze die Gründe für das Einbestellen von Yumi sind dem Lehrer selbst überlassen.“ Yan zuckte mit den Schultern. „Vielleicht kann er ihr was Tolles bei bringen, bei dem wir beide ungeeignet sind, eine geheime Suitontechnik zum Beispiel.“ Erklärte er seine Ansicht.
Doch Yumi griff das ganze etwas anders auf, sie schien verletzlich. Yan konnte ihre Reaktion schon nachvollziehen, Ayakas Art und Weise zu reden war schon manchmal sehr trocken. Man könnte denken Ayaka versuchte Yumi gerade etwas zu verbieten, und genauso griff Yumi das ganze auch auf. „Hey alles gut“ sagte er in ganz ruhiger Stimme zu Yumi und lächelte sie dabei mit verschränkten Armen leicht an. Dann schaute er zu Ayaka „Ich denke du meinst mit Verantwortung die Verantwortung der Freundschaft?“ fragte Yan sie. Er glaubte nicht das es so gemeint war, oder wollte es eher nicht glauben, denn das Ayaka nun in ihrer Freizeit anfängt Kommandos zu geben, darauf hatte Yan auch echt wenig Bock. Dann atmete Yan tief ein und aus „Also, egal weshalb er Yumi sehen möchte, er ist Lehrer und möchte sie sehen. Damit ist der Drops doch gelutscht, sie wird heute zu ihm gehen müssen.“ sagte Yan. Dann schlug Yumi einen Zeitplan vor, Yan nickte „einverstanden.“ Er würde auf Ayaka schauen und warten bis diese auch Antwort gab. Anschließend wurde die Übertragung des Kampfes angeschmissen, bei dem Kampf sah man das Sexy no Jutsu. Yan lief sofort rot an, die Erregung trifft einen auch durch den Bildschirm. Er schaute weg, denn er wusste ja wer sich da gerade verwandelt hatte. Yumi meinte den Trick müsste sich sich merken. „Bei dir würd ich nicht wegschauen“ sagte Yan immer noch mit leicht abgedrehten Blick. Dann fing Yumi an zu erklären wo ihre Fähigkeiten lagen. „Aus angefangen solltest du beendet machen.“ Sagte Yan knapp, damit meinte er das Yumi ihre Fähigkeiten im Fuin verbessern könnte. Sie sprach auch über Ihre Haare und einer Überraschung. „Bin gespannt“ meinte Yan dazu, dann schlug Yumi vor Tama in Spürfähigkeiten zu trainieren. „Wenn wir beim Thema sind…“ fing Yan an. „irgendwas ist bei mir und Tama seltsam, Ich hab seit heut Mittag das Gefühl wir sind verbunden.“ er schaute die beiden abwechselnd an. „Also anders als normal, sondern so richtig.“ Er zuckte mit den Schultern. „Wir haben uns schon immer Wortlos verstanden, aber langsam wird es gruselig. Dem muss ich auf dem Grund gehen.“ Dann schaute er beide eindringlich an. „Und ich muss mein Doton verbessern, direkt vorm Turnier war ich da auch an etwas dran..“ er schaute zu Ayaka „Wie stehts mir dir?“ wollte Yan nun wissen.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mo 15. Mai 2023, 01:38

Zu dieser von Yan organisierten Tuniersache sagte die junge Kamizuru ihre Meinung bzw. das was der Okumura besser erfüllen sollte wenn er sich keinen Ärger einhandeln wollte. Er gab ihr Recht, gleichzeitig forderte er sie aber auch heraus, also nahm er das Ganze nicht ernst oder sie nicht ernst? Belog sie gar? Der Blick des Mädchens wurde jedenfalls ernster und sie schaute ihn an. "Ja!" meinte sie nur auf sein Achja, wegen der Genehmigung. Er hielt sich besser dran, außer er wollte Probleme und bestraft werden oder das ganze Team würde dafür bestraft werden weil einer sich einen Fehltritt erlaubt hatte. Das musste nicht sein oder? Ayaka hatte da wenig Lust drauf. Sie hatte verstanden, dass das Ganze zum Spaß passieren sollte, aber wieso dann gegen eine einfache Formalität wehren? Yumi sagte auch noch was dazu, war ebenso wenig begeistert von seiner Idee. Die Sache mit der Idee wäre hoffentlich auch erstmal vom Tisch oder der Rothaarige kümmerte sich um eine Genehmigung, dann war das ja alles kein Problem. Zumal was war so schlimm daran sowas zu beantragen?
In der Wohnung der Senju begutachtete die Iryonin dann nochmal kurz den Bluterguss des Rothaars und gab ihre Fachmeinung dazu, bekam er von Yumi auch etwas zum Kühlen und sie meinte dann auch noch, dass er heute besser früh schlafen ging. Das aber wohl mehr als Neckerei da sie auch die Zunge rausstreckte. Yan ging darauf ein und Ayaka seufzte kurz. "Solange du morgen früh fit bist" mehr hätte sie dazu nicht zu sagen. Dann stellte Yumi ihnen ihre Katze vor, welche die Senju vergessen hatte, das Tier erhielt einen Namen, befürwortete die Silberhaarige den Namensvorschlag der Kamizuru und so wurde das Kätzchen Ayumi getauft. Ayaka lächelte auch kurz. Zu der sentimentalen Sache von Yan, dass er Glück mit den beiden gehabt hatte kam von der Violetthaarigen wohl nicht die erhofften Worte bzw. kamen sie wohl anders an bei den anderen beiden. Yumi sah kurz geschockt aus aber umarmte den Rothaarigen dann. Dieser wurde kurz rot vom Gesicht her wo die Senju meinte sie wäre froh ihn zu haben. Ayaka beobachtete das Ganze ehe Yan auf sie zu kam und ihr dann auf die Schulter klopfte und ihr in die Augen sah. Seine Worte die er dann sprach hörte das Mädchen auch. "Ich mag euch auch" kam es dann noch von ihr, wobei sie sowohl Yan als auch dann zu Yumi schaute. Ayaka konnte halt öfters mal distanziert wirken, sie war aber keineswegs gefühlskalt oder sowas. Sie war halt nicht wie viele andere, normale Jugendliche. Bei ihr und ihren Geschwistern war so manches, vieles anders.
Was dann passierte, nunja das Ganze geriet wohl ein wenig aus den Fugen nach Ayakas Worten bzw. Fragerei wo Yumi eine Nachricht eines Lehrers bekommen hatte. Man hatte das Mädchen wohl missverstanden bzw. ihre Worte in den falschen Hals bekommen. Yumi wurde nämlich etwas lauter und wirkte dann etwas beleidigt. Die Kamizuru seufzte kurz. "So habe ich das nicht gemeint Yumi." und hatte auch Yans Worte gehört. Draufhin meinte die Violetthaarige, wo sie auch kurz mit dem Kopf schüttelte: "Etwas böses wollen? Ich hoffe niemand. Ich wollte einfach nur wissen ob er ein paar mehr Informationen geschrieben hat, vielleicht weshalb genau, oder er noch anderen angeschrieben hat, weil naja das für mich so plötzlich kam. Du bist nicht schwach Yumi, das habe ich nie gesagt und so denke ich auch nicht von dir. Auch nicht von Yan. Ihr habt beide eure Fähigkeiten und an denen werden wir arbeiten das sie noch besser werden." Das waren erstmal ihre Worte um die beiden zu beruhigen, vorallem Yumi, sie hatte es nicht beleidigend gemeint oder sowas. Yans Begründung für das Einbestellen konnte Ayaka soweit auch nachvollziehen, aber erkannte man nich auch an den Worten der Kamizuru das sie sich sorgte? Sie meinte es nicht negativ. "Wenn er helfen kann ist das gut." fügte sie noch hinzu. Es gab dann nämlich noch etwas das wohl falsch rübergekommen war wegen Ayakas trockener etwas distanzierten Art wie sie sich hin und wieder ausdrücken konnte. Die Kamizuru versuchte ruhig zu bleiben und meinte dann wo Yan sich auch kurz einklinkte und versuchte ihre Worte gerade zurücken: "Wir sind nicht auf Mission oder im Kampf das stimmt und ich meinte das mit der Verantwortung nicht rein als Captain oder weil ich aufgrund meines Erbes eine gewisse Aufgabe habe, sondern auch als Kameradin, Freundin..." Yan hatte also nicht Unrecht. Man würde aber vielleicht merken oder verstehen, dass es nicht ganz einfach für die Kamizuru war und das weil sie eben nicht so normal war wie andere. Sie gewisse Schwierigkeiten hatte, aber stets versuchte sich das nicht anmerken zu lassen, keine Schwäche zu zeigen. Es war nicht nur weil sie der Captain war oder so, sondern wirklich weil die beiden ihr was bedeuteten sie sich um sie kümmern wollte. Die Pause zwischen ihren Worten war auch kurz, man würde merken das sie noch nicht fertig war und was auf dem Herzen hatte. "Freunde... außer meinen Geschwistern, meiner Familie, hatte ich zuvor so niemanden den ich so näher kannte und so nennen konnte. Wir kennen uns erst seit gestern und ich kann euch leiden, auch wenn es hier und da wohl etwas aneckt, weil wir jeder unterschiedlich sind. Aber das ist okay. Wenn ihr sagt wir sind Freunde, dann sind wir das bzw. wäre das schön." Ja die Kamizuru hatte so bisher keine wirklichen Freunde, Yan und Yumi waren ihre Kameraden und Ayaka wollte es einfach gut machen. Konnten sie die Violetthaarige verstehen? Wen die beiden sich alle bereits als Freunde sahen dann würde Ayaka das auch tun. Sie versuchte nur eben alles unter einen Hut zu bringen, allem gerecht zu werden. War vielleicht etwas viel oder? Yan und Yumi hatten ja auch die Familiensache mitbekommen wie das da so war. Es waren aber auch ehrliche Worte von Ayaka und diese waren auch mehr von Emotion erfüllt, nicht so trocken oder distanziert. Sie hatte halt wie erwähnt vorher noch nie wirklich Freunde gehabt, weil Geschwister, ihre Familie das war anders. Was würden die anderen beiden dazu sagen? Ayaka würde da stehen und abwarten.
Wo Yumi sich dann beruhigt hatte und erklärte was sie dem Sensei antworten wollte meinte Ayaka. "Ist in Ordnung und wenn ich etwas streng rüber komme oder kontrollierend und bestimmend, dann mein ich das nicht böse. Ich möchte nur das alles eine gewisse Ordnung hat und nur das Beste für alle." Damit war auch das Wohlergehen anderer gemeint. Ayaka sagte dies mit ruhigen Worten, wahr ehrlich schaute auch abwechselnd zu Yan und Yumi was von ihnen dazu vielleicht noch kam.

Den Fernseher für das Kampfgeschehen hatte die Senju ja eben bereits angeschaltet, dort schaute man dann auch zu. Ayaka verfolgte natürlich gespannt die Manöver ihrer Geschwister und Mamorus Taktik nunja....sollte man typisch sagen? War wohl nicht ganz der passende Begriff, aber seine Kampfweise war anders als beispielsweise die von Katsu. Yan schaute dabei errötet weg und Yumi wollte sich den Trick mit der sexy Verwandlung merken. Bei ihr würde der Rothaarige aber wohl nicht wegschauen. Ayaka schmunzelte. "Eine einfache aber effektivite Technik wie man sieht ja. Nicht wegzuschauen ist auch gut. Mamoru hätte dich wohl auch damit bekommen Yan, was heißt wir müssen trainieren das sowas nicht passiert. Aber das sollten wir hinkriegen" Keineswegs böse von ihr gemeint gegenüber dem Rothaarigen und sie hatte schon verstanden wieso Yan bei Yumi nicht wegschauen würde, aber war die Kamizuru hier wieder mehr so im Analysemodus, da sie ja auch sich verbessern wollten. Ayaka selbst wurde nicht rot, weil nunja wieso sollte sie? Als auszubildende Iryonin hatte sie nackte Körper schon gesehen und sie wusste das das ja ihr Halbbruder war. Das es etwas albern war die Technik ja ok, dennoch war sie Effektiv wie man sah. Wieso daher nicht nutzen wenn es klappte? Ayaka verfolgte auch den weiteren Kampf. "Elizabeth gegen Sarutama den Jinchuuriki des Yonbi" sprach Ayaka leise, aber die anderen beiden könnten sie noch hören. Es war schon beeindruckend was sich da bot, Ayaka versuchte aber auch alles zu analysieren, daraus zu lernen, auch um so ihrem Team zu helfen. Der Grünhaarige Junge konnte eine Bunshintechnik und sich verstärken, beschützte das Blauhaarige Mädchen damit vor Mamorus Angriff und schien dessen Chakra auflösen zu können? Interessant. Sie hörte dann aber auch Yumis weitere Worte über ihre Fähigkeiten und Ideen vorzugehen, dann auch Yan was er zu sagen hatte. "Das sehe ich auch so. Deine Fuinfertigkeiten können sehr nützlich sein. Ich bin keine Fuuinjutsuka aber ich weiß soweit das Siegel sehr stark sein können und vieles bewirken. Dinge zu bannen hört sich dabei sehr interessant an. Hmm vielleicht lassen sich deine Fuin mit meinen Fähigkeiten bzw. meinen Bienen kombinieren Yumi. Unter anderem kann ich mit ihnen Gift übertragen oder Chakra anderer entziehen, es rauben. Das habe ich bei Katsu versucht in unserem Kampf, er war dennoch stärker bzw. hatte genug Chakra. Wenn also meine Bienen beispielsweise deine Fuuin übertragen könnten, kann man damit sicherlich einiges anstellen." So von der Kamizuru. Damit wussten die beiden nun auch etwas mehr darüber bescheid was Ayaka mit ihrem Erbe anstellen konnte. SIe hatte gestern ja nicht alles erwähnt und heute hatten die beiden ja auch gesehen das sie sich verwandeln konnte. "Was meine Bienen können, kann ich auch wenn ich mich transformiere. Das habt ihr ja vorhin gesehen." fügte sie noch hinzu. Wegen der Spürfertigkeitsache kamen auch ein paar Ideen und Yumi wollte sie noch mit etwas überraschend. Ayaka schmunzelte bei den Worten, aber würde ihre Kameradin schon machen lassen. Sie vertraute ihr ja auch. "Ich bin auch gespannt was das für eine Überraschung ist. Und deine Haartechniken ja. Da haben wir ja gestern schon ein paar Ideen zu gesammelt bzw. uns drüber unterhalten. Ich würde davon auch gerne etwas lernen, also das du mir die Grundfertigkeit bitte beibringst Yumi, das wärre sehr nett." Lächelte dabei auch und schaute zu der Senju. Tama war dann auch Gespräch, wobei Yan hier dann ein paar mehr Worte an die Anwesenden richtete, offenbar war etwas passiert zwischen ihm und seiner Ameise. Kein Beziehungskrach oder sowas, sondern etwas auf einer tieferenen Ebene der Verbindung. Ayaka dachte nach und meinte dann: "Meinst du so als wäre sie ein Teil von dir? Als wenn du Eindrücke von ihr wahrnehmen kannst bzw. übertragen bekommst? In die Richtung? Bei mir und meinen Bienen ist es nämlich so bzw. ähnlich. Ich bin die Königin und der Schwarmstock. ich kann Eindrücke und Informationen meiner Bienen erhalten, über sie auch sehen, hören etc. was sie sehen und hören wenn ich will. Nebst das ich einfach mit ihnen kommunizieren kann ohne Worte, so Befehle erteilen nach meinem Willen." Daher Ayakas Vermutung bzw. Frage ob es sich für Yan bei Tama so anfühlte bzw. in die Richtung ging. Sie glaubte ihm da schon wenn er sagte da war etwas anders als sonst und er hatte so ein Gefühl. Das erfand er sicherlich nicht jetzt, wieso sollte er? Sein Doton wollte er auch noch verbessern und die Kamizuru nickte. "Willst du dann das Angebot mit Zhongli noch annehmen Yan? Auch du Yumi? Wurde es euch beiden ja angeboten." hakte sie nochmal nach bzw. warf es erneut in den Raum und antwortete dann auf die Frage des Rothaarigen. "Ich will meine Fähigkeiten mit den Bienen verbessern. Gegen Katsu hat es nicht gereicht, das Chakra entziehen und das Gift, demnach muss ich besser werden. Hab da auch schon eine Idee wie und hoffe auf eure Unterschützung. Gleichzeitig will ich meine medizinischen Fähigkeiten verbessern um damit helfen zu können, anderen sowie euch wenn ihr verletzt seid. Will ich ja auch besser werden als Mutter. Was Katsu auf dich gewirkt hat Yumi, vielleicht kann ich dem auch entgegenwirken durch eine Kombination medizinischer Fähigkeiten und dem was ich mit meinen Bienen kann. Nein, ich bin mir sicher das ich da einen Weg finde. Wir einen Weg finden." Dabei würde sie nochmal zu der Senju blicken. Entschlossenheit lag in den Augen der Kamizuru. Wegen der Erklärung ihrer Bienen würden Yan und Yumi nun wohl auch verstehen was Ayaka gemeint hatte weshalb sie auch eine Art Spürfertigkeit besaß. Es soltle damit auch klar sein, dass es in Ordnung für die Kamizuru war so wie Yumi fragte. Ihr medizinisches Ninjutsu, da wollte Ayaka ihre Mutter fragen ansonsten auch den Magister Takeo und oder schauen ob bereits ein anderer Lehrer einen entsprechenden Kurs veranstaltete. Florene war auch eine Iryonin und wäre sie wohl heute abend auch bei der Kamizuru zuhause da sie ja noch ein Loch zu reparieren hatte mit Katsu und Mei. Vielleicht konnte Ayaka sie da ja auch fragen. Ayaka würde auch weiter zuhören was die anderen beiden zu sagen hatten, aber auch den Kampf im Fernseher verfolgen wie es weiter ging, was sich da weiter abspielte.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » Mo 15. Mai 2023, 17:28

Das Thema mit dem illegalen Kampfring von Yan war vom Tisch und die Katze wurde auf den Namen Ayumi getauft, den Ayaka zuvor vorgeschlagen hatte. Ayumi hatte sich mittlerweile von Ayaka wieder auf Richtung Yumi begeben und lag nun auf ihrem Bett zum Schlummern. Yan wurde sagte, wie froh er sei beide zu haben. Yumi umarmte den Okumura, der etwas rot durch ihre Berührung wurde und ihr auch auffiel, aber nichts dazu sagte. Das Thema würden sie zu einem anderen Zeitpunkt besprechen. Yan stand dann auch auf, ging zu der Kamizuru und klopfte ihr auf die Schultern. Diese gestand dann, dass sie die beiden auch mochte. So etwas von ihr zu hören, tat gut, da sie nicht oft bisher Gefühle gezeigt hatte. Alles schien wie eine glückliche Familie. Doch dann kam eine Nachricht von Takumi Jabami, die etwas die Stimmung kriseln ließ. Yumi wollte später zu ihm gehen und fragte, ob es für das Team in Ordnung wäre. Yan war ok damit, machte sogar Pläne was er mit der Lilahaarigen so anstellen würde in der Zeit. Diese schien aber nicht so begeistert zu sein. Ayaka stellte ein paar Fragen darüber, wieso gerade sie, wieso gerade jetzt und sowas, was die Senju total in den falschen Hals bekam. Man konnte es ihr aber nicht verübeln, schließlich hatte sie wirklich einen beschissenen Tag gehabt und Ayaka nun ja… war nicht die beste darin sich auszudrücken ohne dabei beleidigend zu klingen. Das alles führte dazu, dass Yumi sich angegriffen von der Kamizuru fühlte und etwas unsanft ihren Standpunkt beziehungsweise die Entscheidung des Senseis rechtfertigte. Yan mischte sich dann ein und erklärte seine Ansicht darüber, stellte sich also eher zwischen die Beiden um weiteres zu verhindert. „Halt dich da raus.“, fauchte sie ihn an. Sie meinte das gar nicht so, aber sie war gerade sehr verletzt und allgemein war ihre Psyche durch Katsus Kontrolle etwas angeschlagen. Und auch, dass der Typ, mit dem sie sich am Tag davor noch das Bett teilte, ein Date mit dem Kerl ausmachte, um ihre Kräfte aus Spaß oder halt Training zu messen, der ihr das angetan hatte, half da nicht wirklich. Ja, sie war innerlich etwas verletzt von dem Großgewachsenen. Ayaka seufzte, sagte dass sie das alles nicht so gemeint hatte und sie nicht glauben würde, dass Yumi schwach sei und erklärte, dass es für halt alles so plötzlich vorkommt. Yumis Blick wurde von wütend eher zu traurig, wollte sie nicht so ausrasten und die Kamizuru und Yan so anfauchen. Dass die Lilahaarige Verantwortung für die zwei hätte und deshalb mitgegangen wäre, stoß am meisten auf. Yumi sagte ihr, dass sie nicht in einem Kampf oder Mission oder ähnliches wären. Yan klinkte sich erneut ein sagte, dass sie wohl Verantwortung für die Freundschaft meinte. Ayaka sagte dann wieder was von ihrem Erbe, was Yumi in diesem Moment nicht interessierte, dann aber, dass sie Verantwortung als Freundin hätte. Der grimmige Blick der Senju ließ langsam nach. „Was hat sie da gerade gesagt?“ wunderte sie sich. Die Kamizuru machte eine kurze Pause, aber man merkte, dass sie noch etwas sagen wollen würde, weshalb Yumi ihr auf die Lippen schaute, um kein Wort zu verpassen. Sie fing an zu erklären, dass sie sowas wie Freunde noch nicht hatte, und dass sie die beiden gerne so nennen würde. Dass Ayaka nach ihrer Erklärung da einfach nur dastand, machte Yumi klar, dass sie es wirklich ernst meinte und nichts Böses im Sinn hatte mit ihren Worten. Ihr Herzschlag beruhigte sich, Tränen schossen in die Augen der Senju, sie hatte ein schlechtes Gewissen. „Es tut mir leid, dass ich dich so angefahren hab.“, sie schaute auf den Boden, „es ist nur… deine Familie macht nicht nur dir zu schaffen, verstehst du was ich meine? Das war heute alles sehr viel für mich und mir geht es wirklich gar nicht gut, auch wenn es so scheint. Und dann kamen deine Worte eben auch noch so rüber, als würdest du nicht an mich glauben und dass ich es nicht verdient hätte, dass Sensei Takumi mir helfen will.“ Sie holte einmal tief Luft, atmete wieder aus. „Wir SIND Freunde Ayaka, ich mag dich wirklich gern. Du bist mega clever und siehst auch noch dazu verdammt gut aus..“, schaute sie kurz zur Seite. Dass die Senju nicht nur auf Männer stand, wusste noch keiner von den beiden, und das würde wahrscheinlich auch noch ein wenig dauern, bis sie ihnen das erzählen würde. „Nur ich bin ein sehr emotionaler Mensch und deine Worte wirken manchmal etwas… wie sag ich das jetzt… kalt und herabschauend.“ Sie stand von ihrem Bett auf und würde Ayaka umarmen, ob sie wollen würde oder nicht. „Freunde!“ sagte sie, während sie ein wenig anfing zu kichern, weil sie so glücklich darüber war, dass die Kamizuru sich ein wenig geöffnet hatte. Nun ging sie zu Yan und entschuldigte sich bei ihm auch noch mal für ihr angezicke „Entschuldige Yan.“, kam es mit gesenktem Blick und einer folgenden knappen, aber festen Umarmung. Danach würde sie sich wieder auf ihr Bett setzen, den Kampf auf dem Fernseher weiterverfolgen und ihnen von ihrem Plan und ihrem Können erzählen. Mamorus Bunshin verwandelte sich zu einer nackten Frau, um ihren Freund den Senju abzulenken, was zu funktionieren schien. Daraufhin meinte Yumi, dass sie sich den Trick merken müsse und schaute zu Yan, der sich mit rotem Kopf dem Fernseher abgewendet hatte. „Das ist jetzt nicht sein Ernst, dass er scharf auf Mamoru wird.“, lachte sie innerlich und verdrehte die Augen. Dann sagte er, dass er bei ihr nicht wegschauen würde. Ayaka legte noch einen drauf und sagte, dass er das trainieren müsste nicht wegzuschauen für den Kampf. „Ich helf dir dabei, keine Sorge!“, zwinkerte sie dem Okumura zu, sie konnte es sich einfach nicht verkneifen. Ayaka schlug der Senju etwas vor, im Bezug auf Fuins und ihre Bienen. „Muss ich sie dafür…. Anfassen?“, kam es etwas verängstigt von ihr. „Und warte was? Du hast deinem Bruder Chakra gestohlen? Das ist ja mega cool!“, sagte sie. Sie hatte es vorhin nicht mehr wirklich mitbekommen, zu sehr war sie damit beschäftigt aus der Arena zu laufen. Auch Yan meinte, dass sie ihre Fuin-Ausbildung beenden sollte. „Jap, das ist mein Plan. Nur ohne Sensei fällt mir das nicht ganz so leicht und dauert deswegen ein wenig länger.“ Seufzte sie. Dann passierte etwas, was Yumi erstaunte. Ayaka fragte sie um Hilfe. Die Kamizuru fragte unsere kleine Senju ob sie ihr die Grundlagen von ihren Haarjutsus beibringen könnte. Innerlich grinste sie wie ein Honigkuchenpferd, aber tat äußerlich so als müsste sie überlegen. Sie schaute Ayakas Haare ganz genau an, „Hmmmm.“ Kam es mit einem Finger auf ihren Mund. Dann grinste sie schlagartig. „Jap sollte gehen!“. Dann sprachen Yan und die Lilahaarige darüber, dass er sich besonders verbunden mit Tama fühlen würde, seit dem Kampf. Die Kamizuru versuchte zu verstehen und erklärte ihm wie das mit ihren Bienen ablaufen würde. „Sie kann jetzt aber nicht dauerhaft deine Gedanken lesen, oder?“ hakte sie bei dem Okumura nach, immerhin hatten die Beiden Sex miteinander und wollten es wahrscheinlich wieder tun, wenn da die Biene in seinem Kopf rumschwirren würde… „Das wäre wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.“. „Natürlich will ich deinen Bruder Zhongli kennen lernen, wenn du sagst er kann mir helfen, dann glaub ich da fest dran! Aber erst einmal geh ich zu dem Sensei und schau was er zu bieten hat.“, lachte sie knapp. Nachdem Ayaka erklärte, was sie trainieren möchte, nickte die Senju. „Das wär praktisch, wenn ich nicht mehr wie ein Idiot den Kampf verlassen müsste, weil sich jemand in meinen Kopf geschlichen hat. Und das mit dem Heilen… ich nehme an Yan wird sich noch ein paar Mal Verletzen, da kannst du super üben!“ neckte sie den Okumura und fing an zu lachen. Nun wanderte ihr Blick wieder auf den Bildschirm, wo sich schon wieder etwas Merkwürdiges abspielte. Mamuro umarmte Liz, Yoshino schien weggerannt zu sein und Sarutama? „Gibt er da gerade auf?“, fragte sie verwirrt.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » Mo 15. Mai 2023, 23:21

So schnell würde wohl niemand mehr über den Boxring von Yan sprechen, zumindest nicht ohne das Yan sich eine Erlaubnis dafür holen würde. Etwas enttäuscht war er ja von seinen Mädels, schließlich hatte er sich irgendwie etwas mehr Spaß erhofft, aber beide waren so auf Regeln versessen. Yan legte sich Regeln immer etwas aus, es gab so gesehen eigentlich keine die er damit verletzten würde oder? Und wenn doch, mit der richtigen Ausrede wäre das wieder schnell vom Tisch. Also behielt Yan diesen Gedanken erstmal für sich und es ging um andere Themen. Wie zum Beispiel darum das Yan durchaus seine Kameraden mochte und es ihnen mitteilte, Ayaka schien ihn erstmal abblitzen zu lassen, doch dann, als er ihr näher kam, gestand sie das sie die beiden auch mochte. Yan grinste sie an, zufrieden stolzierte er wieder ein wenig von Ayaka weg und drückte sich immer noch die gefrohrenen Bohnen an den Oberkörper. Dann kam plötzlich ein völlig neues Thema auf, ein Lehrer meldete sich bei Yumi und wollte sie persönlich treffen, Yan hatte nichts dagegen, doch die Kamizuru schien nicht begeistert. Ein kleiner Streit drohte zu entfachen, und Yan versuchte irgendwie die Aussagen von Ayaka in ein gutes Licht zu rücken während er versuchte Yumi zu beruhigen. Diese fauchte ihn allerdings auch an. Yan hob eine Augenbraue, hatte sie ihn jetzt unrechtmäßig angegriffen? Erst hatte er damit kein Problem, aber die Situation schien seine Emotionen etwas zu bewegen, soweit das sie wohl einen Umweg in Richtung Ameisenfreundin machten. Bei dieser angekommen schien die Behandlung die Yan gerade erfahren hatte wohl für etwas Wut zu sorgen, und ohne weiteres, spürte auch Yan diese. Er biss die Zähne zusammen und drehte sich von Yumi ab, er wollte nun nicht wirklich sauer auf sie sein, aber Tama war es wohl und er konnte sich vor ihren Emotionen aktuell nicht verstecken, obwohl er es nicht wollte. Diese Verbindung schien schwach zu sein, aber sie war da, er konnte sie nicht mehr leugnen. Yan erklärte das er nicht denke das jemand Yumi etwas böses wollte, und auch Ayaka glaubte nicht das der Lehrer böse Absichten hatte. Sie war nur verwundert, wollte dem ganzen praktisch auf den Grund gehen. Als sie meinte sie hätten ihre Fähigkeiten und sie sollten daran arbeiten nickte Yan nur, er hatte seine Talente, er hatte auch eine Menge zum Verbessern und einige Träume. Dann erklärte Ayaka dass dies kein Rumkommandieren war, und sie nicht dabei war weil sie als Captain musste, sondern als Freundin, so wie Yan vermutet hatte. Wäre da nicht die Wut seiner Begleiterin, wurde Yan nun schmunzeln, Ayaka schien manchmal distanziert, aber im Herzen war sie wohl wie jeder. Sie erklärte das sie nie Freunde hatte, außer ihre Geschwister und Familie, etwas das eine traurige Vorstellung für Yan war. Er hatte immer Freunde, seine Familie gab ihn auch viel hat, nur an der FuGa musste er sich neu orientieren, aber auch hier waren Freunde schnell gefunden. Dieser Satz schien auch etwas in der Senju auszulösen, diese bekam Tränen in den Augen und entschuldigte sich, dann erklärte sie das die Pfeiler wohl nicht nur Ayaka Probleme bereitete. Yan hörte Yumi zu, entschied sich aber Aufgrund von Tamas Gefühlen die gerade bei ihn wirkten, nichts weiter zur Thematik zu sagen, langsam empfand er die Gefühle als nervig, als anstrengend, schließlich waren es nicht seine, aber er war auf dieses Mädchen sauer das er so toll fand. Yumi sagte zu Ayaka sie würde verdammt gut Aussehen, Yan nickte zustimmend, eher unbewusst, Ayaka war nicht unansehnlich. Doch hatte Yumi auch nicht unrecht bezüglich der manchmal kalten und herabschauenden Art von Ayaka. Yan schaute immer noch nicht zu Yumi, nickte aber zustimmend „Manchmal.“ Bestätigte er ihre Aussage. Dann stand Yumi auf und nahm Ayaka wohl gezwungen in den Arm, war das vielleicht genau das richtige? Die Kamizuru einfach zu etwas Zuneigung zwingen? Man würde ja sehen wie sie reagierte. Danach ging sie kichernd zu Yan und umarmte auch diesen, dieser lies sich umarmen, erwiderte die Umarmung einarmig, da er ja noch die Bohnen in der Hand hatte, und lies dann von ihr ab. Es passierte etwas Seltsames in Yans Gedankenwelt, da war die Emotion von Tama, welche wegen der ungerechten Behandlung von Yan etwas wütend war, und nun die Emotion von Yan, welcher sich freute das Yumi sich entschuldigte und ihn umarmte. Er fasste sich kurz an den Kopf, und presste die Augen zusammen „Tschuldigung“ sagte er, um die Wut von Tama zu schlucken und seine eigenen Gefühle zu fühlen. Nachdem alles geklärt war, wurde der Bildschirm angeschaltet und der Kampf lief. Der Chaosdämon nutze eine Technik die Yan massiv in Verlegenheit brachte. Dann sagte Ayaka auch noch etwas das den Vogel endgültig abschoss. Sie müssten solche Momente trainieren, Yan riss die Augen auf, mit hoch rotem Kopf stiefelte er zum Kühlschrank und verstaute wieder die Sojabohnen im Eisfach. Auch Yumi schien auf dieselbe Schiene zu fahren, bei ihr war es allerdings ein Flirtversuch. Yan nutzte den Augenblick, um kurz durchzuatmen, versuchte den Gedanken zu bändigen, an das vermeintliche Training, dann drehte er sich zu den beiden um. Und lief natürlich sofort erneut rot an „Ist das euer Ernst?“ sagte er stotternd, dann drehte er sich von beide Wegen, und stützte sich an der Arbeitsplatte neben den Kühlschrank ab. Es war die Hölle und der Himmel, was die beiden da vorschlugen, oder meinten sie es anders? Beide in dieser Form vor sich haben? Immer wieder? Nichts, was Yan ablehnen würde. Aber natürlich brachte ihn das in massive Verlegenheit. Er atmete einige male tief ein und aus, versuchte sich auf Dinge zu konzentrieren die nicht so, anzüglich waren, wie die Verbindung zu Tama. Nachdem er sich beruhigt hatte, sprachen alle erstmal über ihre Fähigkeiten. Yumi erzählte von ihrer Fuinausbildung, und Yan sowie Ayaka rieten zu Verbesserung dieser Ausbildung. Ayaka wollte auch noch die Haartechniken von Yumi lernen, und machte einen Vorschlag für eine Kombinationstechnik. Yan nickte, solide Idee, er gab den beiden einen Daumen nach oben und grinste „Klingt cool“ sagte er. Auch musste er ein wenig lachen, weil Yumi sofort fragte, ob sie die Bienen anfassen müsste. „Du bist mir eine.“ Sagte er neckend mit einem grinsen auf dem Gesicht. Auch sprach Ayaka von den Giften und dem Chakra entziehen ihrer Bienen. „Praktisch.“ Yan tippte sich auf die Unterlippe. „Ach ja Tama kann Säuren verwenden, drei Stück, sie ist meine Geheimwaffe, auch wenn wir sie ein wenig trainieren sollten.“ Dann erwähnte Ayaka noch das sie dieselben Fähigkeit wie ihre Bienen hätte wenn sie verwandelt sei und sie haben diese Verwandlung ja schon gesehen, Yan nickte langsam „Grusel-Ayaka? Ja wir haben Bekanntschaft gemacht“ sagte er lachend. Er hatte nicht sonderlich viel Angst for der Verwandlung oder so etwas in der Art, aber zum Kuscheln sah sie nun auch nicht unbedingt aus.
Dann sprach Yan über die neu gewonnene Verbindung mit Tama, und Ayaka erzählte über die Verbindung zwischen ihr und ihren Bienen. Yan verschränkte die Arme vor der immer noch entblößten Brust. „Hm“ sagte er „Nicht ganz, eher auf Augenhöhe, du bist die Königin, sie dein Volk.“ sagte Yan „Bei uns ist das eher so als ob wir beide König oder eben Königin wären, ich spüre was sie spürt und sie spürt was ich spüre, aber auch nicht immer.“ Er seufzte „Aktuell ist es Lückenhaft und ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt echt ist, aber irgendwas, ist da halt.“ Er zuckte mit den Schultern. „Aber da es offensichtlich möglich ist, wie du sagst, sollt ich da wohl dran bleiben.“ Yumi stellte auch eine Frage, irgendwie spürte Yan das es hier auch um was anderes ging. Er kniff die Augen zusammen. „Doch und zwar von jedem hier.“ Dann lachte er und winkte ab. „Ganz ehrlich, keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht.“ Ayaka fragte auch ob Yan und Yumi das Angebot noch mit Zhongli annehmen wollen würde. Yan nickte „Er schien was drauf zu haben, mehr konnte ich aber noch nicht sehen, also wieso nicht, ich habe schließlich nicht wochenlang Zeit.“ Yan lächelte, er spielte natürlich auf das Date mit seinen neuen Rivalen Katsu an. Ayaka erklärte ihre Ziele und Yan hörte ihr Aufmerksam zu. „Klingt recht solide, auf meine Unterstützung kannst du zählen.“ sagte Yan, dass Ayaka wirklich vorhatte ihre Mutter zu übertreffen beeindruckte den großen Kerl schon ein wenig. Schließlich war Ayakas Mutter gemeinsam mit Magister Takeo die absolute spitze der Medizin. Aber Yan wollte ja auch die absolute Spitze der Doton Anwender werden, er war also nicht viel besser. Dann sprach Ayaka auch darüber, dass sie gegen Katsus Fähigkeit etwas ausrichten könnte, oder einen Weg finden würde. „Ich weiß nicht wie, aber aus gegebenem Anlass, wäre das durchaus praktisch, wenn wir da einen Weg finden.“ Dann blickte er zu Yumi und funkelte sie gespielt Böse an „Und das hab ich gehört!“ sagte er mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht. Natürlich meinte er den Spruch bezüglich der Verletzungen des Okumuras während dem Training. Dann lenkte Yumi wieder die Aufmerksamkeit auf den Bildschirm, Yan hatte etwas gepennt und nicht wirklich mitbekommen was passierte, nachdem der Sexy no Jutsu Bunshin aufgetaucht war. „Hm was? Sarutama gibt auf?“ fragte er irritiert.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Do 18. Mai 2023, 19:56

In dem Zimmer der Senju, nachdem man auf den Weg dorthin die Yan-Tuniersache geklärt hatte, kam es dann zu einem kleinen Disput zwischen der Kamizuru und vorallem an Yumi. Missverständnis war hier das bessere Wort da Ayakas Worte etwas falsch rüber kamen bei der Silberhaarigen. Yan versuchte auch zu intervenieren, wurde daraufhin aber kurz von Yumi angefahren ruhig zu sein. War er dann auch, wobei er kurz verwirrt eine Augenbraue hochzog. Ayaka erklärte sich, wie sie es eigentlich gemeint hatte und die Wut bei Yumi verschwand und wandelte sich zu Trauer, man sah auch die Tränen in ihren Augen und sie entschuldigte sich. "Macht nichts" kam es von ihr und schüttelte dabei leicht den Kopf. Sie war Yumi ja nun nicht böse und hatte die Senju sie auch nicht untergraben oder sowas, es klärte sich ja auch und man brachte Verständnis für Ayakas Situation auf. Umgekehrt verstand die Kamizuru aber auch die Senju, auch wegen ihrer nachfolgenden Worte. "Ich glaube an dich und ich verstehe was du meinst Yumi." Die Senju hatte heute ordentlich was abbekommen, Yan auch, aber die Kopfsache mit dem Befehl das machte ihr einfach zu schaffen. Und ja die Fähigkeiten die aufgeboten wurden, was man hatte sehen können das konnte für manchen zuviel sein bzw. zuviel aufeinmal. Yumi meinte dann auch nach einmal tief Luft holen das sie Freunde waren und sie die Kamizuru mochte, gab ihr ein paar Komplimente. Ayaka lächelte. "Danke, du bist auch sehr hübsch und hast das Herz am rechten Fleck." ging es an Yumi zurück. Freunde war auch das Stichwort konnte man sagen, die Kamizuru hatte erklärt wie das für sie war. Abseits ihrer Familie waren Yan und Yumi die ersten Personen welche sie so wohl nennen konnte. "Ja das hab ich gemerkt und daran ist auch nichts falsch das du so bist Yumi. Du bist ehrlich mit dir und deinen Gefühlen, das ist gut." meinte sie dann noch. Was man über Ayakas Ausdrucksweise sagte nunja das war ja eine berechtigte Meinung und ja sie konnte öfters mal so sein, meinte sie es aber nicht böse. Yan stimmte hier auch mit dem Wort: manchmal ein, bestätigte die Senju und Ayaka schaute kurz zu ihm, dann wieder zu Yumi. "Sie wirken so aber ich meine es nicht böse. Wenn mir etwas nicht passt oder so dann sag ich das frei heraus. Ich bin direkt und ehrlich." und auch das waren ehrliche Worte. Man würde hier auch wieder etwas mehr Emotion heraus hören, nicht so distanziert oder monoton. Warum sie sonst so sprach, sich ausdrückte hatte mitunter damit zutun das sie es nicht leiden konnte wie ein Kind behandelt zu werden oder nicht ernst genommen, aufgrund ihrer Größe oder Aussehens. Ebenfalls das man nicht annahm sie wäre schwach oder sowas um ihrer Herkunft wo gerecht zu werden. Yumi kam dann auch auf die Kamizuru zu und umarmte das Mädchen. Diesesmal ließ Ayaka es auch zu und umarmte zurück, weil es sich einfach gut anfühlte. "Ja Freunde." meinte sie dann auch zurück und lächelte zufrieden. Das Kichern bekam sie mit sagte dazu aber nichts weiter und ließ Yumi auch zu Yan herüber gehen den sie auch umarmte und sich über eben entschuldigte. Dieser nahm es der Senju auch nicht krumm, entschuldigte sich ebenfalls, wobei er sich an den Kopf fasste und die Augen zusammen kniff. "Ist was Yan? Ist dir nicht gut?" kam es von ihr nachhakend. Für Ayaka wirkte es so als hätte er vielleicht gerade irgenwie Kopfweh oder sowas, als wäre was los. Sie wusste ja nicht das das mit Tama zusammenhing weshalb er sich nun auch entschuldigte.
Ayaka würde auch zu dem Rothaarigen schreiten und ihn etwas ansehen, konnte er sich ja erklären. "Wir sind auch Freunde." meinte sie dann danach an ihn und reichte ihm die Hand zum Einschlagen. Ja er bekam jetzt keine Umarmung weil Ayaka nun nicht so emotional wie Yumi war und bei einem Kerl war es doch etwas anders als bei einem Mädchen auch wenn Ayaka keine Probleme hatte ihre Brüder zu umarmen, aber das war auch was anderes. Man verstand sicherlich trotzdem das es ernst gemeint war. "Und das mit zu schaffen machen, wir, meine Geschwister, Familie, ich verstehe das es nicht für jeden verständlich ist, wir meinen es aber nicht böse." kam es von ihr dann nochmal mit ruhigen Worten. Sie lächelte auch beide an. Sie hatten ja auch Katsus Worte gehört und alles. Und ja Ayaka wusste das es alles etwas viel sein konnte. Die Kamizuru sagte aher auch nichts weiter dazu, stattdessen schaute man dann dem Kampf über den Fernseher in Yumis Zimmer zu.
Mamorus Aktion mit dem nackten Mädchen welches ein Bunshin von ihm war, war dann Gesprächsthema. Yumi wollte sich den Trick merken und Yan konnte da gar nicht hinsehen, bekam einen roten Kopf. Ayaka wollte die Idee direkt aufgreifen und das sie trainieren müssten wenn der Rothaarige sich davon ablenken ließ. Die Senju wollte sogar direkt dabei helfen, wobei sie Yan wohl auch etwas damit necken wollte da sie ihn anzwinkerte. Dieser fragte nur stotternd nach ob es ihr Ernst war, war immer noch bzw. wieder rot im Gesicht. War das so abwegig bzw. war ihm das so unangenehm? Ayaka verstand natürlich wie manche Menschen halt reagieren konnten, das war Scham, aber war Ayaka da wohl etwas anders. Weil nunja sie hatte schon nackte Personen gesehen das war nun nichts weltbewegendes, vorallem nicht wenn sie damit wegen ihrer medizinischen Ausbildung zutun bekam. "Ja, ich mein wenn du dich davon so ablenken lässt und wegschauen musst, wer weiß wer sowas gegen dich verwenden könnte. Dadurch zu verlieren das wäre nicht gut finde ich." Das war Ayakas Meinung dazu. "Und danke Yumi" weil sie auf ihre Hilfe zählen konnte. Das Ayaka ihren eigenen Körper auch benutzen musste erachtete sie jetz auch nicht als so wild, zumal wenn andere verlegen dadurch wurden zeugte das ja auch davon das sie attraktiv war. Die Kamizuru war hier aber auf Training erpicht, ihrem Kameraden zu helfen, dass er nicht jedesmal bei sowas vor Verlegenheit wegschauen musste und dann fertig gemacht wurde. "Das Training dafür könnten wir theoretisch auch jetzt schon starten, fangen klein an und würden es dann steigern." fühte sie dann noch hinzu. Sie sagte das auch so leicht als wenn es das normalste der Welt war. Weiter ging es dann mit den Fähigkeiten der einzelnen Personen und was sie ausbauen wollten. Wegen der Bienenidee der Kamizuru hakte Yumi auch nach ob sie diese anfassen müsste. "Hmm normalerweise ja oder sie dich. Irgendwie müssen sie ja dein Chakra bekommen. Aber es sollte auch möglich sein wenn du micht berührst und ich es dann übertrage. Wir finden schon eine passende Lösung. Ich verstehe aber das dir Insekten nicht so ganz geheuer sind. Aber auch daran können wir arbeiten, also das du beispielsweise mit meinen Bienen keine Probleme hast. Sie tun auch so nichts außer ich gebe ihnen das Kommando. Du kannst ihnen vertrauen wie du mir vertrauen kannst Yumi." und lächelte der Senju dann auch kurz entgegen. Ja die Kamizuru ging auf ihre Kameraden ein und wollte ihnen helfen ihre kleinen Problemchen in den Griff zu kriegen. Ayaka versuchte hier auch einfühlsam zu sein, konnte sie ja auch. Distanziert wirkte sie gewiss nicht. "Danke und ja habe ich, aber hat wie gesagt nicht gereicht" gab sie dann nochmal von sich wegen der Chakrasache was Yumi mega cool fand und Yan praktisch nannte. "Nun jemand fähigen im Bereich der Siegelkünste zu finden dürfte kein Problem darstellen. Im Datennetz sind die Lehrkräfte u.a. aufgelistet und welche Spezialgebiete diese ausbilden." Man müsste also nur jemanden davon kontaktieren. Auch wollte Yumi Ayaka helfen wegen der Haartechnik, der Bitte der Kamizuru nachkommen, wobei die Senju grinste. "Vielen dank" meinte Ayaka und von Yan kam auch ein Daumen hoch. Er erwähnte auch, dass Tama Säure benutzen konnte. "Ah Säuren das ist auch interessant. Damit lässt sich sicher auch einiges anstellen. Vielleicht eine Art Coating, also ein Überzug, falls du sowas nicht schon bereits kannst, das würde zu deiner defevensiven Form passen." meinte die Kamizuru dazu und gab dem Okumura vielleicht eine neue Idee je nachdem. "Grusel Ayaka?" kam es dann leicht verwundert und eine Augenbraue hochgezogen von dem Mädchen auf die Worte des Rothaarigen. "War meine Form wirklich so gruselig? Aber gut wenn sie gruselig bzw. abschreckend wirkt, danke. Wobei ich deine Worte aber auch verstehe, da es was dämonisches ist. Das Ganze will ich aber auch noch verbessern, weil es ist ein Teil von mir, mein Erbe." kam es von ihr, wobei das Mädchen kurz in ihre Hände blickte die sie ansah. Ayaka selbst sah ihre Form nicht als etwas abstoßendes oder so an weil das war sie, war ihr natürliches Erbe. Sie fasste Yans Worte auch nicht als etwas negatives auf.
Tama war dann das Thema bzw. das Yan wohl mit ihr eine Art telepathische Verbindung eingehen konnte und das neu war. Ayaka hakte nach ob es ähnlich war wie bei ihren Bienen und hörte Yans Worte dazu und nickte knapp. "Ich verstehe und das lässt sich ja eigentlich ganz einfach herausfinden, aber geht das am besten wenn Tama hier wäre." Wie genau meinte Ayaka das? Nun die Kamizuru hatte da schon so eine Idee, aber alles zu seiner Zeit. Yan wollte da ja auch auf alle Fälle dran bleiben. Yumi stellte eine Frage wegen Gedankenlesen und erst bejahte Yan das Ganze, aber es war klar das es ein Scherz war, er lachte auch und hatte keine Ahnung. "Hmm auch das ließe sich herausfinden" mehr sagte sie dazu nicht, weil ohne Tama direkt hier konnte man das alles nicht so genau testen bzw. herausfinden. Beide Y´s wollten aber das Angebot mit Zhongli annehmen. Ayaka nickte und meinte dazu: "Gut dann werde ich ihm später noch eine Nachricht zukommen lassen, wann er Zeit hat die Tage und man sich treffen kann." Die Kamizuru erklärte dann auch was sie genau vorhatte und lauschte anschließenden den Worten ihrer Kameraden dazu. Auf Yans Unterstützung konnte sie zählen und auch auf Yumi, das hatte sie bei der Senju auch soweit rausgehört. Ayaka nickte. "Finden wir. Und da Yan ja recht bald ein Duell mit Katsu hat, sollten wir das Ganze mit nach oben auf die Liste setzen. Aber wir unterhalten uns später darüber." Ja musste man jetzt nicht nochmal frische Wunden aufreißen, hatte Yumi eben da ja schon was zu gesagt wie mies sie sich fühlte. Schaute Ayaka auch kurz zu der Senju und lächelte knapp, als Zeichen das sie da nun nicht weiter rumbohrte etc. Wegen der Verletzungssache amüsierte dies die anderen beiden wohl auch, Ayaka hatte schon verstanden das es scherzhaft gemeint war. Sie lächelte auch. "Ja ich kann an ihm üben, aber muss ich mich auch verbessern, mehr medizinische Fähigkeiten erlenen, weshalb ich mit Mutter reden werde." so von ihr dazu. Diese war die beste und schnellste Anlaufstelle auch wenn Ayaka wusste das ihre Mutter als Direktorin viel zutun hatte.
Sie schauten dann auch weiter dem Kampf zu, welcher sich wohl zum Ende neigte? Es wirkte so. "Jap der gibt auf. Hmm hat wohl mit Elizabeth Fähigkeiten zutun würde ich vermuten. Oder er gibt auf weil er sich unterlegen fühlt." Sie kannte nun natürlich nicht alle ihre Fähigkeiten inn und auswendig, hatte aber gestern einiges gesehen. Und auch hier zeigte sich etwas das sie gestern gesehen hatte, wohl aber unter anderem Ausmaß da die Hybridin sich wohl sehr beherrschen musste die Kontrolle zu wahren. Mamoru griff ein und konnte sie wohl noch beruhigen, aber passierte das was auch gestern passiert war, sie trank sein Blut. Die Pose der Beiden war eindeutig, zumindest für die Kamizuru, auch mit dem enfernten Shirt des Yuuki. Ayaka hatte das ja bereits mit angesehen gehabt, war deshalb auch nun nicht geschockt oder sowas. Die anderen beiden wären es aber vermutlich. "Das hat mit dem zutun was meine Halbschwester Elizabeth ist, einem Teil von ihr. Keine Sorge man wird sich um beide kümmern und Mamoru weiß was er tut. Genau deswegen hat er das auch getan." Man würde heraushören das Ayaka wusste was sie da sagte, waren die Worte ruhig gesprochen so als hätte sie sowas schomal gesehen gehabt, was ja auch stimmte und alles wäre unter Kontrolle. Man bräuchte nicht ausflippen oder sowas, sich sorgen machen. Die Kamizuru versuchte das zumindest zu vermitteln. Zeigte dies auch das sie Vertrauen in ihren Halbbruder hatte und auch ihrer Halbschwester da vertraute, sie nun nicht anders ansah. Der Kampf neigte sich aber so wohl wirklich dem Ende da alle anderen die Kampfhandlungen auch einstellten. Trotz ihrer Worte hätten die anderen beiden vermutlich noch ein paar Fragen oder nicht? Wäre zumindest verständlich und logisch. "Ihr habt sicher Fragen, also fragt" kam es von Ayaka abwartend wie die Reaktion der anderen beiden war.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » Fr 19. Mai 2023, 22:28

Eine geglückte Umarmung mit der Kamizuru, dass das mal möglich wäre, lies das Herz der Senju höher schlagen, immerhin wollte sie das beim ersten Treffen nicht. Aber mittlerweile schienen die Mädchen sich wirklich aufrichtig zu mögen. Als Yumi sich dann auch bei Yan für das Rumgezicke entschuldigte, fühlte sich die Umarmung nicht so an wie sonst, lies er auch schnell von ihr ab. Dann fasste er sich an den Kopf und entschuldigte er sich, obwohl er doch derjenige war, der sauer zu seien schien. Ayaka fragte ob alles okay wäre und Yumi machte sich ebenfalls Sorgen, sagte aber nichts und nahm etwas abstand, da sie so eine Reaktion von ihm nicht kannte. Die Lilahaarige machte eher das Gegenteil und ging auf ihn zu, berührte ihn mit der Hand. Es war eine unschuldige Berührung die trotzdem etwas Eifersucht bei der Silberhaarigen entfachte, das sah man ihr auch an, wenn man genauer hinschaute. „Ich habs vergeigt“, dachte sie sich im Bezug auf den jungen Mann, der die Sojabohnen wieder verstaute. „Danke Yan.“, bedankte sie sich knapp dafür. Über das Sexy-Jutsu von Mamoru waren sich die jungen Damen einig: Das müssten sie unbedingt üben! Yan wurde ganz rot und drehte sich von beiden weg. Yumi fing an zu grinsen, dachte daran, dass er wahrscheinlich nur eine gewisse körperliche Reaktion verstecken wollte. Ayaka schlug vor, das Training dafür jetzt gleich zu beginnen, etwas, was die Senju im Hinterkopf behalten würde. Erst einmal sprachen wie weiter über ihre Fähigkeiten und darüber das Yumi den Bienen vertrauen sollte. Sie wirkte sichtlich nervös, fasste sich an ihren Po, wo sie die Bienen vorhin erwischt hatten. „Vertrauen? Ich kann es versuchen… Denke ich…“, sprach sie deutlich unsicher. Haarjutsus Ayaka beibringen, darauf würde sich die Senju sehr freuen, im Gegensatz zu der Säure von Tama oder das Thema ‚Grusel Ayaka‘. „Also so wie du gerade bist, find ich dich sympathischer“, scherzte sie zu dem Thema. Hauptsächlich unterhielten sich die Kamizuru und der Okumura darüber, Yumi hatte davon keine Ahnung. Aber sie interessierte es ob die Ameise nun Gedanken von ihm lesen könnte, worauf die Lilahaarige meinte, dass man das ganz ei fach herausfinden könnte. „Ich bin mir nicht so sicher ob ich das wissen will.“, lachte sie etwas beschämt. Ihre Gedanken waren nicht unbedingt für jedermanns Ohren bestimmt, vor allem nicht die schmutzigen. Keine schmutzige Gedanken hatte sie im Bezug auf Zhongli, den sie die Tage planten zu treffen, auch das Ziel der Kamizuru war klar definiert. Alle hatten etwas, was sie demnächst erreichen wollten und bestimmt auch werden würden. Als sie ihre Blicke wieder auf den Bildschirm richteten, hatte Sarutama aufgegeben und ging aus der Arena, auch Anubis schien den Kampf verlassen zu haben. „Was hat sie denn für Fähigkeiten? Oder darfst du darüber nicht reden?“ Yumi würde es verstehen, wenn sie die Gaben ihrer Geschwister nicht erklären wollte, es war ja schließlich Familie. Apropo Familie. Liz schien Mamoru auszusaugen, was erst für ein sorgenden Blick bei der Senju sorgte, aber dann durch Ayakas Worte wieder verschwand. Jedoch sah das ganze sehr intim aus, was die Silberhaarige etwas wunderte. „Wovor ist Yoshino weggerannt?“, fragte sie die Kamizuru. Ihre Hauptinteresse galt aber Elizabeth. „Und wieso saugt deine Schwester deinen Bruder aus?“. Sie würde auf die Antwort warten, dann sich vor den Bildschirm stellen mit dem Armen in den Hüften dann zum Team sprechen: „Also zu deinem Vorschlag von vorhin..“, unterbrach sie kurz und zog ihre Schuhe aus, „Ich denke du hast recht, wir sollten jetzt anfangen damit zu üben.“. Yumi zog ganz langsam um extra verführerisch ihr Kleid aus und schmiss es dann Yan ins Gesicht. Nun stand sie da, nur noch in Unterwäsche mit einem breiten Grinsen im Gesicht vor der versammelten Mannschaft. Auf der rechten Seite würde man ihr Hämatom von ihren vermutlich geprellten Rippen sehen, sie hatte sie ja nicht behandeln lassen. Erst würde sie zu Ayaka schauen, die es ja gewohnt war Leute ausgezogen zu sehen. Aber wäre die Reaktion von ihr jetzt die Selbe? Dann hüpfte sie kurz auf der Stelle, was ihre Oberweite dementsprechend bewegen lies und fing an zu kichern. Nun würde sie Yan direkt anschauen und mit flirtender Stimme und mit einem Finger an ihren Lippen spielend zu ihm sprechen „Und Yan? Hast du dich noch unter Kontrolle?“
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » So 21. Mai 2023, 00:04

Die Kamizuru und die Senju vertrugen sich wieder. Auch mit Yan und Yumi war wieder alles in Ordnung, auch wenn diese wohl kurz daran zweifelte. Beide Mädchen schienen etwas verwirrt darüber das Yan sich entschuldigte, dieser winkte ab. „Alles gut“ sagte er zu der Kamizuru die nochmal nachfragte. „Irgendwas war da mit Tama.“ Sagte er lässig und zuckte mit der Schulter. Dann sprachen die drei grob über die Zukünftigen Pläne, wobei Ayaka ein Training im bezug auf das Sexy no Jutsu ansprach. Yan musste sich von den beiden Mädchen wegdrehen, der Gedanke das nicht nur Yumi, die ihn ohnehin schon den Kopf verdrehte, sondern auch die Captain in Unterwäsche oder noch schlimmer, nackt vor ihm standen. Ging ihn nicht aus dem Kopf und sorgte entsprechend für eine gewisse Reaktion, er versuchte sich auf andere Gedanken zu bringen. Die beiden Mädels redeten dann kurz über ihre Fähigkeiten und der Kombination der Fuins mit den Bienen, auch Yan empfand dies als gute Idee und gab das zum besten. Bezüglich der Grusel Ayaka war eigentlich alles gesagt, Yan und Yumi fanden diese Form der Ayaka etwas gruselig, oder seltsam, aber es war auch kein großes Unding für sie. Bezüglich Tama war klar, dass man die Verbindung erst richtig trainieren könnte wenn Tama in der Nähe wäre. Yan nickte „Wohl wahr“ sagte er und wand sich wie seine Kameradinnen den Kampf zu. Auf dem Bildschirm passierte vieles gleichzeitig, aber nur eines fesselte seine Aufmerksamkeit so richtig. Und zwar der Fakt das Liz an ihrem Bruder rumknapperte, Yan ging leicht der Mund auf, während er ein Schmerzerfülltes Gesicht hatte. „Das ist ja unangenehm“ sagte er in leicht angeekelter Stimme. Das es sich dabei um Ayakas Geschwister handelte war ihm erstmal egal, es müsste ja offensichtlich sein das es nicht normal ist sich gegenseitig zu beißen. Doch Ayaka erklärte schnell, dass es sich um das Erbe ihrer Schwester handelte, Yan lockerte seine Mine und zog eine Augenbraue hoch. „Deine Geschwister sind…Gewöhnungsbedürftig“ meinte er nur dazu. Yumi hingegen hatte viele Fragen. Nachdem Ayaka diese Beantwortet hätte hatte Yumi es wohl mit dem vereinbarten Training eiliger als Yan, was eigentlich schwer war. Sie stellte sich vor dem Bildschirm und versperrte somit die Sicht. Dann fing sie an ihre Schuhe auszuziehen. Yan verschränkte die Arme vor der Brust, und fragte sich was sie vorhatte. Nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte, fing sie an ihr Kleid abzustreifen. Yan stieg das Blut sofort in den Kopf und in die Hosenregion. Er wurde Knallrot und drehte sich leicht ab, doch viel Chance hatte er nicht, denn sein Körper war zwar nun peinlich berührt, aber auch interessiert, er schaute immer wieder hin. Als Yumi fertig war ihr Kleid auszuziehen klatschte dieses in Yans Gesicht, was es nicht unbedingt weniger verführerisch machte. Yan konnte seinen Blick nicht von ihr lassen, blickte aber immer wieder weg. Doch dann machte die Senju etwas, was ihn noch mehr die Sprache verschlug, sie sprang auf der Stelle um ihre Oberweite zum Wackeln zu bringen. Etwas das Yan sich den ganzen Tag ansehen konnte, dummerweise aber nicht, wenn er vor zwei Mädchen stand und dabei eine solche Reaktion haben würde. Yumi sexualisierte sich selbst auf heftigste und sprach den Okumura direkt an, ob er sich noch unter Kontrolle hatte. Dieser lehnte sich an der Arbeitsplatte hinter sich an und legte ein Bein über das andere, um seine offensichtliche körperliche Reaktion zumindest teilweise zu verstecken. Sein Kopf war immer noch rot wie eine Tomate, doch er machte auf cool und verschränkte die Arme vor der Brust. „Total“ sagte er. In seiner Welt klang es cool, gelassen und absolut nicht peinlich berührt. Aber die beiden Mädels würden allein schon an der zittrigen Stimme hören das er jetzt schon kurz vor der Belastungsgrenze war, was würde Ayaka nun tun? Würde sie helfen die Grenze tatsächlich zu erreichen? Und was würde Yan dann tun? Diese ganzen Gefühle, diese Erregtheit, schien Yans Körper auch zu verlassen, war Tama auch von solchen Gefühlen betroffen? Kein Gedanke den Yan gerade hatte, aber Tama wahrscheinlich gleich bekommen würde.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 23. Mai 2023, 13:15

Von der Versöhnung mit Umarmung, wo auch mit Yan alles okay schien, ging es dann zu dem Thema Training wo sich das Trio etwas unterhielt wie sie das angehen wollten. Ayakas Bienen waren da auch Thema da sie vorhatte diese in Kombination mit Yumis Fuuinkünsten zu benutzen. "Keine Sorge wir tasten uns da auch ran mit den Bienen. Nicht mehrere auf einmal, erstmal eine zur Zeit. Müssen wir ohnehin testen ob es funtkioniert mit der Übertragung wobei ich mit da relativ sicher bin das es klappt." meinte die Violetthaarige dann mit ruhigen Worten an die Senju gerichtet welche es ja nicht so mit Insekten hatte und man das auch an ihrer unsicheren Stimme hörte wo sie über das Thema sprachen. Ayaka versuchte auch was einfühlsam zu klingen, da sie ja auch von Vertrauen sprach. leicht lächelte die Kamizuru der Silberhaarigen auch entgegen. Kurz war dann noch Ayakas Transformationsform Thema welche von Yan Grusel-Ayaka getauft wurde. Auf die Worte Yumis dazu, dass sie die Violetthaarige so wie sie jetzt war sympathischer fand, wobei es etwas scherzhaft klang, weil sie es nicht böse meinte, entgegnete Ayaka dann: "Sicher? Ich bin in meiner "Gruselform" nicht großartig anders! Etwas aggressiver aber das wars eigentlich auch schon. Und findet ihr mich da nicht hübsch?" Sie betonte ihre Worte entsprechend, erst so etwas als wenn sie leicht beleidigt klang und zum Ende als wäre sie etwas verletzt. Man würde aber erkennen das sie das nur scherzhaft meinte, also gespielt. Sie schmunzelte auch kurz etwas nach ihren Worten wo sie zu den beiden schaute. Ayaka hatte schon verstanden wie es gemeint war, sie wollte einfach auch mal zeigen das sie locker und scherzhaft sein konnte, etwas schelmisch könnte man wohl sagen. Auch wenn das so ja normal nicht ihr Ding war. Aber wollte sie ja auch nicht immer so distanziert wirken. Tama war dann auch noch Thema wo man das Ganze zwischen ihr und Yan noch rausfinden musste wenn die Ameise wieder hier war. Ayaka dachte auch kurz nach bei Yumis Worten und es fiel der Groschen wieso sie das so sagte, daher beließ die Kamizuru es auch dabei, hakte nicht weiter nach oder sagte noch was groß.
Man widmete sich dann wieder dem Kampfgeschehen zu wo sich was abspielte das einiges an Erklärung benötigte und der Anblick auch nicht unbedingt für jedermann war, stieß das entsprechend auf das Bild welches man sah. Da Ayaka das wusste sagte sie auch direkt das die beiden Fragen stellen sollten und beruhigte sie soweit das ihr Halbbruder wüsste was er da tat. Sie schaute sich aber auch die Reaktion ihrer beiden Kameraden an. Yan wirkte kurz schmerzversehrt und seine Stimme klang was angewidert. Sein Kommentar hörte sie, schaute dabei auch zu ihm und fasste das nun nicht als Beleidigung auf, weil sie wusste das nicht jeder automatisch ihre Geschwister und sie und alles verstand usw. Und Yan auch nicht beleidigend klingen wollte. "Nun ihr habt ja gesehen was Elizabeth da getan hat und deswegen entsprechend Fragen, also werde ich es euch sagen damit ihr auch versteht. Denn darum gehts ja. Ja sie hat ihm Blut ausgesaugt weil das Teil ihrer Natur ist wegen dem was sie zum Teil ist. Den Begriff Vanpaia schonmal gehört? Das ist sie zum Teil von ihrer Mutter her. Wenn sie ihre Kräfte nutzt braucht sie anschließend Blut. Und Mamoru kennt das, kennt sie, ist es für ihn nicht das erste Mal und daher hat er das auch so gemacht. Weshalb diese Yoshino so weggerannt ist? Angst dürfte es sein. Mamoru hat da spezielle Fähigkeiten. Welche Fähigkeiten meine Geschwister weiter genau haben müsst ihr sie aber selbst fragen. Und ich vertraue euch da auch das ihr die Informationen für euch soweit behaltet also vertraulich. Ansonsten ist Elizabeth aber sehr nett. Wenn ihr mich in meiner anderen Form gruselig fandet dann naja ist das einfach nochmal etwas mehr gruselig." meinte Ayaka mit ruhigen Worten. Man würde auch merken das ihre Geschwister ihr wichtig waren und sie sich auch für sie einsetzte. Das es vertrauliche Informationen waren verstanden Yumi und Yan sicherlich auch, halt das man damit nun nicht herum rannte und das jeder Person so erzählte. Das niemand es wissen durfte dem war ja nicht so, es hatte ja auch jeder andere der zugeguckt hatte sehen können und sich dann fragen gestellt wenn man nicht genau bescheid wusste. Es ging nur darum es nicht jedem auf die Nase zu binden, wenn diejenigen mehr wissen wollten sollten diese auch direkt fragen stellen an die betreffende Person.
Nachdem die Sache geklärt war wollte Yumi die Trainingssache mit dem Scham direkt durchziehen. Gut Ayaka hatte gesagt das sie dies zügig machen sollten, doch direkt jetzt? Naja die Umgebung passte so und Ayaka empfand dies nun nicht als großes schweres körperliches Training also für Yan, im Sinne von er musste nichts schweres wegen oder sich komplex bewegen und verausgaben. Die Senju war auch "bewandert" darin ihre Sachen auszuziehen, halt setzte sich das Ganze entsprechend in Pose, bis sie nur noch in Unterwäsche da stand. Kurz zog Ayaka eine Augenbraue hoch, halt weil es so plötzlich war, schaute sich den Körper der Silberhaarigen dann aber genauer an. Sie musterte sie regelrecht, weil halt da kam die Iryonin wieder in ihr durch. Natürlich fiel ihr da auch das kleine Hämatom auf welches Yumi wohl nicht hatte behandeln lassen. "Du hast seinen sehr attraktiven hübschen Körper Yumi." meinte die Kamizuru dann und schaute kurz an sich runter. Ja der Kamizuru fehlte es was an weiblichen Reizen, da hinkte ihr Körper was hinterher. Aber wusste sie auch das nicht jeder auf groß oder viel stand usw. Und hatte Katsu ihr dazu ja auch schonmal was gesagt gehabt und Liz ebenfalls kurz. Dennoch war das Kompliment soweit ernst gemeint. Ihr Kleid hatte die Senju dem Rothaarigen entgegen geworfen wo Ayaka auch kurz hinschaute. Er reagierte typisch bzw. wie erwartend konnte man sagen. Peinlich berührt vor Scham, dann wegschauend immer wieder aber den Blick dennoch nicht abweisen könnend. Sein Körper reagiete auch, also wo das Blut hin ging was er zu verbergen versuchte. Sogar noch viel mehr wo Yumi hüpfte was auch ihre Oberweite tat. Ja ne das konnte Ayaka so nicht mit ihrer, die würde nicht so hüpfen. Sie schaute kurz etwas betroffen drein, auch wenn sie das ja so nicht sein musste. Schüttelte sie aber auch kurz den Kopf und meinte dann: "Wenn dem so ist dann kannst du ja auch ohne große Probleme deine Beine wieder öffnen und dich durch das Zimmer bewegen und dabei auch Yumi ansehen oder mich." meinte die Kamizuru dann an Yan gerichtet, der nach Yumis anzüglichen Worten meinte er hätte sich total unter Kontrolle. Als Iryonin konnte sie seine körperliche Reaktion ja soweit sehen und beurteilen, das er Schwierigkeiten hatte. Die Stimme war auch zittrig. Aber wenn er sich trotzdem bewegen konnte dann war das gut und ein Fortschritt was das Training anging. "Und du Yumi hmm halt dir mal die Bettdecke einfach vor dem Körper und zeig dann immer mal wieder deine Brüste kurz. Yan muss ja auch einen Moment haben zum Runterkommen. Ich werd die Decke dann auch mitbenutzen. Wir machen das in Etappen, immer mal wieder den weiblichen Reizen kurz aussetzen." schon etwas proffessional klingend kam es von ihr, naja Ayaka dachte sich bei dem Ganzen ja was, eben das es Training sein sollte. Sie selbst legte dann aber auch ihre Mütze ab und zog ihren Hoodie aus und gab damit preis was sie unten drunter trug. Einen schwarzen BH mit Rüschenrand. Natürlich konnte man nun auch mehr ihrer Körperprotionen sehen, wo Ayaka im Gegensatz zu anderen halt nicht so viel hatte. Dennoch war sie schlank und unten rum etwas ausgeprägter, Hüfte und Oberschenkel. Wobei sie ihre Shorts und Leggins ja noch an hatte. Yumi sollte das ja nun nicht allein machen oder das Ayaka sich vor was scheute. Ihr Haar öffnete sie aber auch das es offen und lang einfach herunter hing und schüttelte auch den Kopf und fuhr sich durchs Haar, also das sich die Firsur löste. Das dies vielleicht anziehend auf andere wirken konnte, daran dachte sie so gerade nicht, schaute dann aber auch kurz zu Yan und Yumi wo sie fertig war wie ihre Reaktionen wären. "Ich weiß das ich nicht soviel zu bieten hab, aber ich mag mich so wie ich bin und was nicht ist kommt noch." meinte sie dann auch einfach so heraus, weil naja sie nahm an das die anderen beiden sich vermutlich ja so ihre Gedanken machten und Ayaka hatte sich so noch nicht vor anderen groß gezeigt, abseits ihrer Geschwister und die Sache im Pool war ja auch anders. Sie hatte so keine wirklichen Probleme damit, dennoch war eine leichte Röte bei dem Mädchen zu erkennen im Gesicht. "Also dann machen wirs wie ich eben gesagt hab. Du sagst aber wenn du nicht mehr kannst Yan und sei da ehrlich. Keine falsche Scheu!" Übertreiben musste man es hier ja nicht. Und wartete dann ab auf die Reaktion der anderen beiden.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » Mi 24. Mai 2023, 00:49

Die Kamizuru erklärte den Beiden so ungefähr welche Fähigkeiten Mamoru und Elizabeth haben, wobei sie die Geschwister selbst fragen müssten, wenn sie näheres darüber erfahren wollen würden. „Ich verstehe, ein Vanpaia… Das wäre ja nichts für mich, die ganze Bluttrinkerei.“, wobei der Teil mit der Verführung wahrscheinlich genau in Yumis Chema passen würde, aber davon erzählte Ayaka nichts. „Und Angst vor Mamoru? Hmm. Er sieht eher gut aus anstatt beängstigend, genau wie deine Schwester. Aber es scheint ja an seine Fähigkeit zu liegen. Arme Yoshino…“, seufzte sie und dachte dabei an das zerbrechlich kleine Mädchen. „Ich verspreche stillschweigen!“, kam es dann noch von ihr, und gestikulierte wie sie ihren wie einen Reißverschluss verschließen würde, also symbolisch fürs Klappe halten. Dann entschloss Yumi das Training zu beginnen, stellte sich vor den Bildschirm und zog sich bis auf die Unterwäsche komplett aus. Ein Kompliment von der Lilahaarigen über den Körper der Senju, brachte Yumi etwas in Verlegenheit, hatte sie damit nicht gerechnet. „Danke Ayaka, das bedeutet mir viel, dass du das sagst.“, sie lächelte sie ehrlich an und bemerkte dabei, dass sie an ihrem Körper runterschaute. „Das hat aber auch seine Nachteile, glaub mir. Da steht zum Beispiel eins.“, zeigte auf den Okumura und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Der junge Mann hatte offensichtlich eine Erregung in der Hose, denn was da drinnen war, war nun mal nicht klein, das wusste die Senju auch schon. Er versuchte ‚es‘ zu kaschieren und auch sein Kopf war roter als die Farbe selbst. Er klotzte Yumis Körper an, wieder und wieder, aber behauptete mit zittriger Stimme, dass er sich ‚total‘ unter Kontrolle hatte. Ayaka wusste auch, dass er sich offensichtlich nicht mehr voll unter Kontrolle hatte und sagte ihm, er solle doch mal seine Beine auseinander machen, wenn er alles im Griff hätte. Das würde er wahrscheinlich nicht tun, außer er würde wollen, dass die beiden Mädels sein ‚Reaktion‘ sehen. Yumi kicherte ein wenig und hielt sich die Hand vor dem Mund, immerhin hatte sie nichts anderes von Yan erwartet. „Tut mir leid Yan.“ Formte sie mit ihren Lippen zu Yan, sprach es aber nicht aus. Ihr tat es nicht leid, dass er sie in so eine Situation gebracht hat, nein, ihr tat es leid, dass sie ihm nicht bei der Beseitigung des Problems helfen konnte. Die Kamizuru schlug währenddessen Yumi vor, dass sie doch mit einer Decke immer wieder ihre Brüste verdecken und wieder zeigen könnte, halt wie ein richtiges Training für den Jungen. „Mhm. Gute Idee!“, antwortete sie auf den Vorschlag. Dann fing auch Ayaka an sich Obenrum auszuziehen. Sie hatte einen schwarzen Trägerlosen-Rüschen-BH an. Auch ihre Haare öffnete sie. „Wow Ayaka“, schaute Yumi sie an, „Du bist wunderschön!“, sprach sie der Kamizuru Mut zu. Sie teilte aber mit, dass was noch ist, noch wird, meinte dabei anscheinend ihre kleinere Oberweite. Die Senju sagte dazu nicht viel, schüttelte den Kopf und sagte einfach „Wun-der-schön!“. Dabei fiel ihr auch auf, dass die Lilahaarige etwas rot geworden war, was Yumi überraschte. Allgemein die Situation war etwas, was die Silberhaarige nicht gedacht hätte, was passieren würde. Das war nicht gelogen, Yumi empfand ihr Teamcaptain wirklich als solches und ihre offenen Haare waren wie eine Kirsche auf der Torte. Auch dass Yan sich melden sollte, wenn er nicht mehr könne, kam von Ayaka. Daraufhin schmunzelte die Senju etwas. „Wenn er nicht mehr kann, kümmer ich mich im Bad darum.“, dachte sie sich nur und biss sich leicht erregt auf die Lippen. Ja die ganze Situation ging auch an ihr nicht spurlos vorbei… Dann konzentrierte sie sich wieder auf das Training und lief zum Bett, bückte sich absichtlich lange und übertrieben, um ihre Bettdecke zu greifen, die natürlich nicht so eine Dehnübung gebraucht hätte. Aber sie wollte Yan, zugegeben auch die Lilahaarige, etwas mehr aus der Bahn werfen und gab so einen schönen Blick auf ihren Allerwertesten. Sie stellte sich dann wieder neben Ayaka und legte die Decke um die Beiden. Da diese natürlich nicht sonderlich groß war, musste Yumi sich schon etwas näher an die Kamizuru lehnen und dadurch auch etwas ihre Brüste an ihre Oberarme drücken, kuschelig also. So hatte Yan die Möglichkeit seinen Blutfluss wieder aus der Hose in den Kopf zu lenken, wenn er das den schaffen würde bei seinen schönen Teamkameradinnen.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein




Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste