Zimmer 4 D [Yumi]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 4 D [Yumi]

Beitragvon Tia Yuuki » So 28. Aug 2022, 18:59

Zimmer 4 D

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 4D ist ein relativ großes Zimmer mit schmalen Bett. Man hat alles was man so braucht. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. Das Highlight ist der Blick aus dem bodentiefen Fenster direkt in den Trubel des Lebens hinein. ~

Bewohner: Yumi Senju
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 350
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » So 11. Dez 2022, 23:05

Cf: Trainingsbereich

Yan schleifte sich irgendwie so durch den Abend Richtung Heimat, sein Training hatte ihm wirklich jedes Fünkchen Kraft abverlangt. Tama war ausnahmsweise mal “zu Fuß” also per Rolle unterwegs. Als Yan über die Korridore lief, schaute er immer wieder auf die Zimmernummern, er suchte schließlich sein Zimmer. Doch dann stand er vor einer Nummer, die ihm irgendwie bekannt vor kam 4D, das Zimmer von Yumi, sie hatte ihm gesagt, wo sie wohnte. Yan kratzte sich kurz am Hinterkopf. “Was ist los?” fragte Tama etwas irritiert: "Das ist Yumis Zimmer", sagte Yan. Tama rollte gegen seinen Fuß "Yan, du bist total fertig, was willst du denn jetzt noch von Yumi?” Yan lachte müde: "Genau das ist der Punkt, ich habe keine Ahnung, wo mein Zimmer ist, aber ich glaube, wenn ich noch länger suche, geht's mir ähnlich wie gerade schon beim Training. Dann klappte ich nochmal zusammen.” Yan war wirklich tot . Schon im Training ist er zweimal umgekippt, er befürchtete inzwischen, es könnte zum dritten Mal kommen. Tama war trotzdem nicht zufrieden. "Dann sollten wir erst recht unser Zimmer finden” Yan grinste: "Oder ich frage Yumi, ob ich bei ihr pennen kann, wir sind schließlich Kameraden?” Hatte Yan einen Hintergedanken? Nicht wirklich. Sollte Yumi ihre Drohung aber wahr machen, dann würde er sich sicherlich nicht beschweren. Generell hat Yan irgendwie gefallen an der Senju gefunden, vielleicht könnten sie sich noch etwas unterhalten, bevor er auf ihrem Teppich die Ohnmacht verlieren würde. “Dann mal los", sagte Yan, um sich etwas Mut zu machen. Er trat an die Tür heran und klopfte drei mal. Dann stellte er sich vor die Tür, lehnte sich an dem Türrahmen ab. Würde Yumi die Tür öffnen, so würde sie ihm wahrscheinlich direkt in die Augen schauen. Während Yan da so stand, kam die Müdigkeit über ihn. Er schloss die Augen, blieb aber stehen. Sollte Yumi die Tür öffnen, so würde er, an dem Türrahmen lehnen, eine müde Begrüßung rausbringen “Hi Yumi.. Hättest du was dagegen, wenn ich reinkomm?” Erst wenn Yumi anfangen würde zu sprechen, würde er die Augen wieder aufmachen. Sollte Yumi die Tür nicht öffnen, oder nicht da sein. So würde es wahrscheinlich nicht lange dauern, bis er vor ihrer Tür zusammenfallen würde.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » Mo 12. Dez 2022, 19:20

Cf: Cafeteria
Als Yumi spät Abends durch die Gänge des Wohnheim schlenderte, konnte sie garnicht aufhören zu lächeln. Der Tag war genau das, was sie seit langem mal wieder gebraucht hatte. Der Sieg bei dem dem Leistungstest war für sie überraschend, da sie schon lange nicht mehr ihre Fähigkeiten so sehr eingesetzt hatte. Auch ihre zwei neuen Kameraden waren mit Schuld an ihrem breiten Grinsen. Izuku Senju, ein wirklich beeindruckender Junge mit Fähigkeiten die Yumi noch nie so gesehen hatte. Sie war absolut begeistert und empfand sofort eine große Menge Sympathie gegenüber ihm. Ob es was damit zu tun hatte, dass es sich anfühlte, wie ein Stück Familie endlich wieder bei sich zu haben? Wahrscheinlich. Allgemein seine unschuldige Art brachten sie zum Kichern. Yan Okumura, ihre Teampartner. Ein großer, etwas breitgebauter junger Mann. Auch ihn fand Yumi, wie fast jeden, auf Anhieb sehr sympathisch. Sie wäre ihm auch ein paar mal um die Arme gesprungen, wäre da nicht Tama, eine riesige Ameise. Die kleine Senju konnte nichts für ihre Abneigung gegenüber Insekten, aber ganz verheimlichen konnte sie es den Tag über leider nicht, was dazu führte, dass sie immer ein wenig Berührungsängste gegenüber ihrem Teamkollegen hatte. Die sprechende Ameise war sehr nett und wäre sie ein anderes Tier, hätte Yumi sie zwischendurch bestimmt geknuddelt. Aber wer weiß, vielleicht würde sie sich ja an Tama gewöhnen. Und dann war da noch das leckere Essen in der Cafeteria. Die Kuchenstücke und der Burger waren wirklich das I-Tüpfelchen für einen erfolgreichen Tag. „Zimmer 4D, da ist es endlich.“ sprach sie zu sich selbst. Yumi holte einmal tief Luft bevor sie die Tür zu ihrem Gemach öffnete. „WOW!“ sprach sie und ließ ihren Mund offen stehen. Ein relativ großes Zimmer mit bodentiefen Fenster ist das neue Zuhause der jungen Senju. Das war mehr als sie erwartet hatte. Nach all der Zeit in der sie reisend durch die Welt lief, auf der Suche nach ihrer Schwester war sie so etwas wie ein eigenes Zimmer, geschweige denn ein eigenes Bett gar nicht mehr gewöhnt. Yumi ließ sich wie ein Sack auf den Boden hinplumpsen und fing schließlich an zu weinen. Was eine Achterbahn der Gefühle, aber wer konnte es ihr verübeln? Sie hatte immer noch nicht ihre Schwester wieder gefunden, war eine ganze Weile alleine, musste sich um ihr nächstes Essen und einen Schlafplatz, der nicht von Insekten beherbergt wurde, Gedanken machen. Und jetzt hat sie all das an einem Tag. Es vergingen einige Minuten bis Yumi sich wieder einigermaßen beruhigen konnte. Sie wischte ihre letzten Tränen aus dem Gesicht und schaute sich in den Spiegel an. „Mist, jetzt ist mein ganzes Make-Up verlaufen.“ sprach sie zu sich, ehe sie zu ihrem Täschchen griff, sich Papiertücher rauskramte und sich langsam und sorgfältig abschminkte. „Das hast du jetzt vom Heulen. Deine Augen sind ganz verquollen, Doofenuss!“ schimpfte sie mit ihrem Spiegelbild. Yumi konnte zwar ohne Make-Up, wollte sie aber nie. Sie fand sich ohne ganz hübsch, aber mit ein bisschen Rouge und geschminkten Augen fühlte sie sich, als könne sie niemand mehr aufhalten.
Yumi zog sich die Socken aus, als sie sich dann grade den Rest ihre Klamotten ausziehen wollte, da sie bekanntermaßen ja nackt schlief, klopfte es plötzlich drei mal an der Tür. „Hm? Wer das wohl ist?“ grübelte sie. Yumi ging richtung Tür und öffnete sie. Vor ihr stand Yan Okumura mit geschlossenen Augen. Die junge Senju musterte ihn von oben bis unten. Er sah sehr erschöpft auf. „Ist alles okay Yan?“ sorgte sie sich. Nachdem Yan sie fragte, ob er reinkommen darf würde Yumi antworten: „Klar, komm rein. Du natürlich auch Tama.“ dabei würde sie etwas verlegen auf dem Boden schauen. Ihr war es etwas unangenehm, dass Yan sie so `nackt` im Gesicht sehen würde. Danach würde sie ihre Tür wieder langsam schließen und sich auf ihr Bett setzten. „Geht es dir gut? Kann ich etwas tun?“ würde unsere Gastfreundliche Senju den jungen Mann fragen.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 350
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » Di 13. Dez 2022, 22:13

Yan war völlig erschöpft von seinem Training am späten Abend. Er war tatsächlich so erschöpft, dass er es nicht bis zu seinem eigenen Zimmer schaffte. Stattdessen blieb er vor der Zimmernummer seiner Teamkameraden stehen. Er lehnte sich gegen den Türrahmen und klopfte dreimal an. Er war so müde, dass er kaum die Augen offen halten konnte. Nach nur kurzer Zeit öffnete jemand die Tür, Yan hatte die Augen immer noch geschlossen, erkannte aber Yumis Stimme. Yumi fragte, ob alles okay sei, Yan schüttelte leicht den Kopf: "Eher nicht.” Yumi lud Yan und Tama ein. Yan ging in die Mitte des Raumes, musterte ihn kurz und ließ sich dann einfach auf den Boden fallen. “Ich bin vollkommen durch", beschwerte sich Yan, während er sich am Hinterkopf kratzte. “Ich bin nach dem Training zusammengeklappt.” Yumi setzte sich auf ihr Bett. Er lächelte ihr zu: "Ich hab grad etwas verzweifelt mein Zimmer gesucht, und hab deins vorher gefunden.” Er grinste etwas verlegen. “Ich wollte fragen, ob du was gegen eine Pyjama Party hättest.” sagte Yan leicht lachend. Dann grinste er müde: "Oder viel eher gegen einen halb toten Yan auf deinem Boden.” Yan schaute runter zu Tama: "Wir zwei benehmen uns auch versprochen.”
Yan saß im Schneidersitz. Aber nicht sehr vorbildlich, nicht als ob er meditieren würde, sondern so, als ob er ein nasser Sack Reis ist. Er würde es auch verstehen, sollte Yumi ihn jetzt aus dem Zimmer werfen, schließlich kannten die zwei sich erst einen Tag. Yan zuckte mit den Schultern “Du musst aber nicht, also fühl dich bitte nicht gezwungen oder genötigt. Aber so könntest du mir tatsächlich helfen” Sollte Yumi sich entscheiden, Yan da zu behalten, würde dieser sich etwas verloren um sehen. “Hast du eine Dusche in deinem Zimmer?” würde er nachfragen. Denn er war etwas dreckig vom Training und dem Sport, er war sicherlich nicht mehr der frischeste, aber stinken würde er ebenfalls nicht. “Ich würd mir gern den Dreck abwaschen", würde er sagen, während er sich selbst abklopfte.
Yan schaute Yumi, während er auf die Antwort wartete, etwas genauer ins Gesicht. Erst jetzt bemerkte er nicht nur das fehlende Makeup, sondern viel mehr, dass ihre Augen etwas dick und gerötet wirkten, so als ob sie geweint hatte. "Oh, Yumi tut mir schrecklich leid" fing er an sich zu entschuldigen. Er hatte sich die ganze Zeit beschwert und sich irgendwie auch selbst eingeladen, und dabei bemerkt er nicht mal den Fakt dass es seiner Teamkameradin offensichtlich ebenfalls nicht sonderlich prickelnd ging. "Ist alles gut bei dir?" Yan war drauf und dran auf zu springen, Yumi irgendwie zu trösten. Aber gleichzeitig war er sehr verwirrt, schließlich war sie ihm gegenüber gerade so drauf wie heute Mittag. Also freundlich und fröhlich, sie wirkte nicht, als ob sie gerade erst geweint hatte. Vielleicht hatte Yan das alles verstanden und das ist irgendwie eine Reaktion auf ihr Make Up oder sowas. Yan war also etwas verwirrt und überfordert. Er wusste nicht, wie er reagieren sollte.
Man konnte Yan dieses Verwirrte definitiv ansehen, vielleicht würde Yumi ihm auch helfen?
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » Mi 14. Dez 2022, 19:19

Als Yumi ihre Zimmertür in später Stunde öffnete stand Yan Okumura vor hier. Nachdem er ihr mitteilte, dass nicht alles okay sei, gingen er und Tama in die Mitte des Raumes und Yan ließ sich auf den Boden fallen. Er erklärte völlig erschöpft, dass er bei dem Training, dass er nach dem gemeinsamen Abendessen vollzog er zwei mal zusammengebrochen war. Yumi schaute ihn besorgt an und lauschte seinen Worten. Plötzlich lächelte Yan Yumi zu und erzählte ihr, dass er das Zimmer der jungen Senju vor seinem gefunden hätte und gerne mit Tama bei ihr nächtigen würde. Nun lächelte auch Yumi wieder. „Na klar könnt ihr das tun. Auch wenn mein Boden wahrscheinlich nicht so bequem sein wird wie dein Bett. Aber nur wenn du mir versprichst, dass du beim nächsten Training nicht gleich zwei mal umkippst vor Überanstrengung. Einmal langt völlig aus.“ Danach würde Yan sich mit den Augen etwas in ihrem Zimmer umsehen und nach einer Dusche fragen. Yumi schüttelte den Kopf. „Nein, tut mir leid. Um ehrlich zu sein, nervt mich das auch ein wenig. Da musst du wohl oder übel dreckig bis morgen früh bei mir bleiben“ neckte sie ihn ein wenig während sie von ihrem Bett aufstand und in ihren Sachen nach einer Decke und einem Kissen für Yan wühlte. „Mist, ich hab leider nur ein Kissen. Tut mir leid Yan.“ sprach sie während sie ihm ein nach ihr duftendes Kissen überreichte als sich Yan wie aus dem nichts entschuldigte und fragte ob bei ihr alles okay sei. Die junge Senju erschrak kurz und fasste sich in ihr Gesicht. „Ist es so offensichtlich, dass ich geweint habe?“ dachte sie sich. Der Okumura-Junge starrte sie weiter völlig verwirrt an. „Noch nie ein Mädchen ungeschminkt gesehen?“ sprach sie etwas schnippig und drehte sich weg. Sofort tat ihr diese Reaktion sehr leid, so war sie eigentlich nicht. Aber ihm ihr Gefühlsausbruch zu erklären kam nicht in Frage, Yan wäre viel zu erschöpft um sie zu verstehen. Also machte sie das, was sie am besten konnte. Sie setzte ein offensichtlich falsches Lächeln auf, drehte sich wieder zu Yan und erklärte ihm, dass ihre Augen vom Make-Up wegwischen so seien. Ob er ihr das glauben würde? Dann schnappte sie sich ein längeres T-Shirt aus ihrem Gepäck und ging Richtung Toilette. „Ich zieh mich schnell fürs Schlafen um. Ich glaube meine Sachen passen dir leider nicht, sonst würde ich dir auch was anbieten.“ erklärte sie Yan mit dem Gedanken daran, dass er wahrscheinlich dann Oberkörper frei schlafen würde. Die Wangen der jungen Senju wurden feuerrot aufgrund des Gedankens. Schnell würde sie ihr Tshirt vor ihren glühenden Bäckchen halten und ins Bad gehen und hoffen, dass Yan dies nicht mitbekommen hätte.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 350
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » Mi 14. Dez 2022, 21:05

Yan klopfte vor lauter Verzweiflung bei seiner Teamkameradin Yumi an, und sie ließ ihn auch hinein, Gott sei dank muss man sagen. Der Okumura war fertig mit der Welt und hatte keine Kraft mehr, sich um sein eigenes Zimmer zu bemühen. Er hoffte deshalb darauf, dass Yumi nichts gegen seinen nächtlichen Besuch haben würde. Yan fragte Yumi, ob er bei ihr übernachten könne. Diese gestattete ihm und Tama die Übernachtung und erklärte gleich, dass der Boden wahrscheinlich nicht sonderlich bequem wäre, vor allem nicht so bequem wie sein Bett zuhause. Bei diesem Kommentar musste Yan etwas schmunzeln, er war eine lange Zeit unterwegs und schon fast daran gewöhnt, auf dem Boden zu schlafen. Manchmal baute er sich eine kleine Erhöhung, so wie man es eben beigebracht bekommt, aber bequem war das nicht unbedingt. Daher zuckte er nur mit den Schultern: "Schon in Ordnung, sowas bin ich gewöhnt.” erklärte Yan. Aber die Gastfreundschaft der Senju hatte eine Bedingung, und zwar, dass Yan es nicht übertreiben würde. Und er nicht nochmal, oder viel eher zwei mal in Ohnmacht fallen würde. Yan kratze sich etwas verlegen an den Hinterkopf: "Machst du dir etwa Sorgen?” fragte er spielerisch, bevor er dann mit etwas ernsterer Miene weiter redete: "Ich werde mein Bestes geben, aber versprechen kann ich nichts, vielleicht solltest du nächstes Mal mitkommen, auf mich aufpassen.” Yan grinste Yumi zu. Yan fragte Yumi nach einer Dusche, er fühlte sich ziemlich schmutzig. So hatte er sich recht viel bemüht am Morgen, und das Training nach dem Training war auch nicht unbedingt förderlich was seine Körperhygiene betraf, allerdings konnte er sich noch vorzeigen, aber er mochte es lieber etwas sauberer. Auch wenn er als Steinmetz eine Menge Staub und Dreck gewöhnt ist. Yan lachte leicht “Dann verzeih mir meinen Anblick” sagte er im spielerischen Ton zu Yumi. Er glaubte nicht, dass er dadurch irgendwie schlecht aussehen würde, aber Yumi würde schon verstehen, vor allem weil sie damit anfing, ihn zu ärgern. Yumi stand von ihrem Bett auf und fing an, ihre Sachen zu durchwühlen, wonach genau erfuhr er erst, als sie wieder sprach. Sie fluchte leise und entschuldigte sich, sie habe nur ein Kissen. Yan grinste ihr zu: "Ich hab nicht mal das erwartet, danke", sagte er, während er das Kissen dankbar von Yumi entgegennahm. Schon als er das Kissen zunächst vor sich platzierte, bemerkte Yan, dass Yumi dieses Kissen schonmal benutzt hatte, und entsprechend nach ihr roch. Er empfand den Geruch als angenehm, irgendwie auch anziehend, wenn es Sinn macht.
Erst nach den ganzen rumfragereien und den rumgenörgel von Yan bemerkte er die roten Augen von Yumi, die seinen Augen etwas verheult aussehen. Er wusste nicht genau wie er darauf reagieren sollte, also entschuldigte er sich schreckhaft und fragte dann ob alles in Ordnung ist. Diese Handlung sollte schon eher wie eine Art Angebot der Hilfe sein, aber sie kam nicht sonderlich gut an. Yumi reagierte nicht so wie Yan es erhofft hatte pampte ihn etwas an. Yan senkte den Blick und fing an leicht beschämt zu stottern: "Doch schon….” stammelte er gerade so raus: "Du siehst aber irgendwie..Traurig aus?” Yan drehte sich weg und lief leicht rot an. “Tut mir leid, vergiss es, hab ich mir wahrscheinlich nur eingebildet", sagte er, verlegen und unsicher. Yumi lächelte Yan plötzlich zu und erklärte ihm, dass ihre Augen nur von dem Make Up Rot geworden waren, dieser nickte “Achsooo ist das” sagte er lachend während er sich verlegen die Haare wieder richtete. Yumi sammelte ein größeres T-Shirt aus ihren Klamotten und sagte Yan das sie kurz ins Bad gehen würde, sie entschuldigte sich, dass sie nichts für ihn hatte, Yan nickte nur: "Kein Problem, hätte mich auch gewundert, aber danke trotzdem.”
Als Yumi ihn so anschaute, lief sie kurz rot an, das bemerkte Yan auch, war innerlich aber sehr verwundert, denn er würde alles von Yumi erwarten, aber keinen Scham, vor allem für was? Yumi hielt sich ihr T-Shirt vors Gesicht und verschwand im Bad. Yan schaute ihr hinterher, sein Blick wanderte auch etwas tiefer, als man es von einem ordentlichen jungen Mann erwarten würde. Während er ihr so verloren hinterher schaute, stupste ihn Tama plötzlich an und flüsterte ein leises und empörtes "Yan", dieser riss seinen Blick von Yumi und starrte an die Wand “Was denn?” fauchte er leise zurück. Tama kicherte im leisen Ton “Ach nichts” sagte sie. Yan blickte sich kurz nach links und rechts um. Er hatte keine Wechselklamotten und keine Decke oder sonstiges. Aber er hatte auch keine Lust, in diesen dreckigen Klamotten zu pennen. Also fing er an langsam und sicher die Knöpfe seiner Jägerweste auf zu knöpfen, dann zog er sie aus und machte gleich bei seinem Hemd weiter. Je nachdem, wie lange Yumi brauchen würde, würde sie also in den Raum kommen, und Yan würde kein Shirt mehr tragen. Er legte die Sachen fein säuberlich gefaltet neben seinen selbst erkorenen Schlafort. Das Kissen hatte er schon bereit gelegt, nachdem er ganz heimlich einmal dran gerochen hatte um den Geruch von Yumi noch besser wahrzunehmen.
Sollte Yumi wieder kommen so würde Yan kurz aufstehen. "Hast du ein Handtuch für mich?” würde Yan in freundlicher Stimme fragen. Während er oberkörperfrei vor Yumi stand. Wenn diese ihm ein Handtuch anbieten würde, so würde auch Yan kurz um Bad verschwinden, er wollte sich zumindest hilfsbedürftig mit Wasser am Waschbecken etwas waschen. Das würde er auch tun und dann wieder zurück zu Yumi ins Zimmer gehen. “So dann wäre ich fertig fürs Bett", während er Yumi grinsend anschaute. “Ein T-Shirt also?” fragte er neckend. “Hab mich schon gefragt, wie viel da dran ist, was du uns erzählt hast” Eigentlich sollte dieser Satz etwas cool und schnippisch rüber kommen, aber leider schaute Yan dabei peinlich berührt in eine andere Richtung an die Decke.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » Do 15. Dez 2022, 21:27

Yumi stellte Yan eine Bedingung, dafür dass sie ihm und Tama bei sich übernachten liese: Er sollte nicht bei seinem nächsten Training übertreiben. Als er die junge Senju dann fragte, ob sie sich um ihn Sorgen würde und sie das nächste Mal doch einfach auf ihn aufpassen könne. Sie schaute ihn mit ernster Miene an. „Klar mach ich mir Sorgen um dich. Du bist in meinem Team und ich mag dich.. Übertreib es einfach nicht. Bitte.“ sprach sie besorgt zu ihm.
Nach dem Ansprechen auf Yumis Augen und ihre eher zickige Reaktion darauf, entschuldigte sich Yan bei ihr und senkte seinen Blick. „Toll gemacht Yumi, du hast ihn verletzt.“ dachte sie sich. So war sie eigentlich gar nicht und wollte sie auch nie sein, aber der Tag war einfach zu voll mit emotionalen Eindrücken. Sie hoffte einfach, Yan würde dieses kleine Gezicke schnell vergessen und würde es ihr nicht lange nachtragen und tischte ihm eine Lüge auf, die ihre roten, gequollenen Augen erklärte. Nun lächelte Yan wieder und ging durch seine Haare. Yumi empfand, dass er wirklich tolles Haar hatte und verlor sich eine Sekunde in ihnen. Als sie sich dann den Okumura Jungen Oberkörper frei vorstellte und ihre Wangen rot wurden, verschwand sie schnell mit ihrem langen T-Shirt vor dem Gesicht ins Bad. Dort angekommen ging sie als erstes zum Spiegel, stützte ihre Hände auf das Waschbecken und starte ihre erröteten Bäckchen an. „Reiß dich zusammen, es ist nur ein nackter Oberkörper… von einem gutaussehenden jungen Mann… der ganz nebenbei auch noch einen tollen Charakter zu haben scheint…. Mist!“ sprach Yumi zu sich selbst, in der Hoffnung Yan würde dies nicht hören. Sie atmete ein paar Mal tief ein und Aus bis sie sich etwas beruhigte und ihre Wangen auch wieder eine normale Farbe angenommen hatten. Dann tat sie das, weswegen sie eigentlich ins Bad wollte. Sie ziehte sich ihre Kleidung aus und faltete sie sorgfältig auf einen Haufen und legte sie auf den kleinen Badezimmerschrank, auch ihre Unterwäsche. Dann schaute sie kurz auf ihr Panty. „Das sollte ich wohl erst mal anlassen.“ dachte sie sich und zog sie wieder an. Yumi zog schnell noch das T-Shirt an, was gerade so über ihren Po ging. Zumindest wenn sie gerade stand und sich nicht bewegte. Dann schaute sie sich ihr Spiegelbild kurz an, nur um wirklich sicher zu gehen, dass ihre Rötungen aus ihrem Gesicht verschwunden waren und ging wieder aus dem Badezimmer. Aber die ganze Atemaktion war wohl umsonst gewesen. Yan stand oberkörperfrei in ihrem Zimmer. Sie starrte eine Weile und musterte seinen gut gebauten Körper von Hals bis hin zum Hosenbund ganz genau, wobei sie natürlich wieder rot anlief. Was soll man sagen, ihr gefiel was sie sah. Sie biss sich auf die Lippen und war im Gedanken schon ganz wo anders, als sie Yans bitte um ein Handtuch nur wie ein leises Rauschen im Hintergrund warnahm. „Ein Handtuch?“ nuschelte sie noch ganz im Gedanken, bis sie sich etwas zusammenriss. „ Ein Handtuch, na klar. Liegt in der unteresten Schublade im Schrank im Badezimmer.“ Nachdem Yan schließlich auch im Bad verschwunden war. machte Yumi schon mal das große Licht im Zimmer aus. Das Zimmer ist durch ein paar Lichter von draußen und dem großen Fenster jedoch nicht stockfinster. Die junge Senju setzte sich auf ihr Bett und wartete auf Yan. Als er dann endlich aus dem Bad kam, machte er eine Anspielung darauf, dass Yumi garnicht nackt schlafen würde sondern ein T-Shirt an hatte. Sie hob kurz ihre Augenbrauen, sagte aber nichts außer: „ Ich wünsche dir eine gute Nacht lieber Yan, und dir natürlich auch Tama." Sie würde sich in ihr Bett legen und sich bis zum Hals zu decken. Dann würde sie erst ihr T-Shirt und dann ihr Höschen ausziehen, was wahrscheinlich ein wenig Geräusche auf Grund der Bewegung unter der Decke machen würde. Dann würde sie beides zusammen in eine Hand nehmen und leise zu Yan sprechen „ Psssst Yan. Ich lüge nie!“ und ihre T-Shirt, sowie ihre Panty würde sie mit einen leichten Wurf in die mitte des Raumes werfen. Ob sie dabei Yan traf? Jetzt würde sie sich grinsend und unter der Bettdecke völlig nackt mit dem Gesicht Richtung Wand legen und wieder völlig zufrieden mit sich selbst einschlafen.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 350
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » Fr 16. Dez 2022, 18:56

Yan war also bei Yumi eingeladen, die beiden unterhielten sich zunächst über das absolvierte Training von Yan. Wobei Yumi betonte, dass sie sich Sorgen um Yan mache, und er solle bitte nicht so übertreiben. Yan sagte nichts weiter dazu, nahm sich das aber zu Herzen, es war irgendwie schön, dass sich noch jemand um ihn sorgt, außer Tama. Nachdem Yan ein Kopfkissen von Yumi erhalten hatte, machte sie sich schnell ins Bad. Yan starrte hier hinterher und verlor sich in Gedanken. Er nahm ein leises Nuscheln aus dem Bad wahr, konnte aber nicht verstehen, was Yumi sprach. Er grinste etwas schief in Richtung Türe. Dann begann er sich seine Kleidung, zumindest am Oberkörper, auszuziehen. Als Yumi nur in T Shirt zurückkam, bat Yan um ein Handtuch, damit er sich etwas frisch machen konnte. Dabei bemerkte er wie rot Yumi anlief, war es ihr unangenehm, keine Hose vor ihm anzuhaben? Yan verstand die peinliche Berührtheit nicht wirklich, kam auch gar nicht auf den Trichter, dass es wegen ihm sein könnte. Das auf die Lippen beißen der Senju allerdings erinnerte ihn an etwas, er dachte schon kurz einen Moment darüber nach, ob sie vielleicht doch wegen seinem Körper so rot anlief. Aber irgendwie war das für ihn ein befremdlicher Gedanke, er glaubte, Frauen seien bei sowas anders als Männer, nicht wirklich angezogen zu den Körpern des anderen Geschlechts. Er ging eng an ihr vorbei und machte sich ins Bad. Mit etwas Hilfe vom Waschbecken machte er sich sauber, schnappte sich das Handtuch aus dem unteren Schrank im Bad und kam wieder zurück in den Raum. Der inzwischen leicht abgedunkelte, da war nur das Licht von draußen und das Licht des Mondes. Aber hell genug, um sich noch gegenseitig zu erkennen, etwa so hell wie schwacher Kerzenschein. Yumi saß bereits im Bett, Tama hatte sich bereits in eine andere Ecke des Zimmer gekugelt und schlief schon lange tief und fest, sie schlief immer schnell ein und dann schlief sie wie ein Stein. Teilweise solang das Yan sie am Morgen einfach mit nahm und sie es nicht mal bemerkte. Yan meinte, dass er fertig fürs Bett sei, bevor er noch versuchte, einen schnippischen Kommentar zu Yumis Kleidung zu machen, da diese zuvor behauptet hatte nackt zu schlafen. Yumi kommentierte dies erst einmal nicht, was Yan ziemlich verwunderte, er dachte sich nicht viel dabei und setzte sich vor sein Kissen, wartete noch darauf, dass die Nacht endgültig eingeleitet werden würde. Yumi wünschte allen eine Gute Nacht, Yan grinste ihr zu “Dir auch Yumi, Tama schläft schon, wie immer, wie ein Stein, die kriegen wir auch nicht mehr mit einer Kibakufuda geweckt” meinte er, er wollte erklären das Tama nicht reagierte weil sie gemein war sondern weil sie eben immer sofort einschlief sobald es mal in Richtung “Bett” ging. Yan legte sich auf den Rücken und überstreckte seinen Oberkörper, er verschränkte die Hände hinter den Kopf und schaute an die Decke. Dann hörte er ein unruhiges Gruscheln von Yumis Bett aus. Er schaute zu ihr herüber, blieb aber immer noch so liegen. Yumi griff irgendwie unter die Decke, und dann auch kurz über sich. Er konnte sich nicht viel auf die Bewegung reimen, doch das änderte sich schnell. Denn plötzlich hatte Yumi ein Knäuel in der Hand und warf dieses genau in Yans Richtung. Ihr übergroßes Shirt fiel genau neben seinem Gesicht, ihr Panty landete allerdings genau auf Yans Brustkorb. Dieser hörte den passenden Kommentar zwar, war aber angesichts der auf ihm liegenden Unterwäsche komplett sprachlos. Er schaute zwischen Yumi und der Unterhose hin und her, Yumi drehte sich einfach weg, so als ob nichts wäre. Yan lief Rot an, einfach überall, er schluckte und nahm dann die Unterhose von sich. Er legte sie sanft neben sich auf das T-Shirt. So als ob er gerade einen heiligen Schatz bewegte. Er versuchte die Gedanken, die er hatte, und die beinhalteten überwiegend Yumis aktuelles Outfit, irgendwie zu unterdrücken. Aber keine Chance, er stellte sich alles Mögliche vor, entsprechend kam es zu einer Reaktion unter den Knöpfen seiner Hose. Jetzt davon peinlich berührt drehte er sich zunächst von Yumi weg, er legte seine Beine über Kreuz, um das Offensichtliche zu verdecken. Schließlich hatte er keine Decke. Er versuchte, sich zu beruhigen, und irgendwie gelang ihm das auch, aber gleichzeitig ging dieses Gefühl nicht endgültig fort. Doch seine Neugierde war einfach nicht zu stillen, diese Vorstellungen würde er nur zu gern in echt sehen. Yan grübelte, ob er der Neugierde nachgehen sollte. Er versuchte, sich selbst über die Schulter zu blicken, um zu sehen, ob Yumi ihn beobachtete. Er sah nichts, nur Yumi im Bett liegend. Also drehte er sich ihr wieder zu und musterte sie so in ihrem Bett. Er grinste leicht, allein die Form, wie die Decke auf ihrem Körper lag, gefiel ihm, sie war mehr als ausreichend mit weiblichen Merkmalen ausgestattet und das sah man auch durch die Decke. Ganz heimlich hoffte Yan darauf das die Decke weg wäre, verrutschen würde, um einen Blick zu erhaschen. An Schlaf war gerade leider nicht zu denken, dafür war er zu “aufgewühlt”.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » So 18. Dez 2022, 13:37

Yumi warf ihre Klamotten in den Raum und drehte sich mit dem Gesicht zur Wand und wartete auf eine Reaktion von Yan. Aber das einzige, was sie mitbekam, war, dass er sich von ihr weg drehte. Hatte sich die junge Senju etwas mehr erhofft? Um ehrlich zu sein, ja. Sie mochte Yan, seine bisherige Art, seinen Körper. “Sein Kommentar von vorher, dass man die schlafende Tama nicht mal mit Kibakufudas wecken könnte, war doch auch nicht ohne jeglichen Hintergedanken, oder?" grübelte sie mit geschlossenen Augen. Yumi versuchte jeden Gedanken, der ins Sexuelle ging, abzuschütteln, während sie langsam einschlief. Doch ihre Träume schauten etwas anders aus.. Sie wachte völlig verschwitzt von der harten Arbeit mit Yan in ihren Träumen auf. Ihre Decke bedeckte gerade so noch ihr primäres Geschlechtsorgan. Sie atmete einmal tief ein und aus, bevor sie aus ihrem Bett aufstand. Da sie etwas fröstelte am frühen Morgen, wollte sie mit ihrer Decke Richtung Badezimmer gehen, um sich anzuziehen. Auf dem Weg dorthin berührte sie etwas mit ihrem Fuß. Vor lauter Schreck stolperte sie über Yans Füße. Die verschlafene Senju hatte völlig vergessen, dass sie nicht alleine in ihrem Zimmer war. “Oh neiiiin” kam nur leise aus ihrem Mund, während sie mit dem Gesicht voran auf Yan drauf fiel. Da lag sie nun nackt auf ihrem Teamkameraden mit nur einer Decke zwischen den beiden Körpern. Yan würde wahrscheinlich davon aufwachen, wenn er zu diesem Zeitpunkt nicht schon wach gewesen ist. Yumi würde ihn mit kirschroten Wangen tief in die Augen schauen und den Moment einige Sekunden genießen. Dann würde ihr die Situation, in der sie gerade war, klar werden. “Ehm… Also.. tut mir leid.. Guten Morgen.” stotterte sie zu Yan, während sie ihren Blick abwenden würde. Sie würde keinen normalen Satz aus sich raus bekommen, bis sie sich mit einer Hand versuchen würde, abzustützen, um wieder aufzustehen, während die andere Hand ihre Decke fest an ihrem Körper festhalten würde. Würde keine weitere Reaktion von dem Okumura Jungen kommen, würde sie schnell in ihr Badezimmer flitzen, mit ihrer Decke, die nur ihre Vorderseite bedecken würde. Die junge Senju konnte Morgens nicht so klar denken, wie man es spätestens jetzt merken würde. Vor dem Waschbecken angekommen, würde sie erst einmal einfach nur da stehen und sich anstarren. “Yumi Senju, was hast du getan? Wo ist dein Kopf? Und vor allem wo sind deine Klamotten?” würde sie mit sich selbst schimpfen. Apropo Klamotten, ihr fiel auf, dass sie gar keine Unterhose mit ins Bad genommen hatte, vor lauter Trubel am frühen Morgen. Sie würde die Tür einen kleinen Spalt öffnen,in dem sie ihr immernoch unnatürlich rotes Gesicht dazwischen stecken würde. “ Yan.. Kannst du mir bitte aus meinem Koffer neue Unterwäsche geben..?” würde sie den jungen Mann mit gesenkten Blick fragen und warten, ob er ihren Wunsch nachgehen würde. Wenn Yan dies tun würde, würde sie sich bedanken, immernoch ohne Blick kontakt und sich im Bad weiter anziehen. Auch etwas Make-Up müsste gerade heute auf ihr Gesicht, denn sie würde bezweifeln, dass sie die röte aus ihren Wangen so schnell wieder wegbekommen würde, geschweige denn Yan Okumura jemals wieder ins Gesicht schauen könnte.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 350
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » So 18. Dez 2022, 14:48

Da lag er nun, unser Junge Okumura lag in dem Zimmer seiner Teamkollegin auf dem Boden. Yumi entschied sich trotz des Besuchs ihrem Alltag nachzugehen und schlief im Eva - Köstum. Yan wendete sich zuerst ab, er hatte Angst, dass Yumi seine körperliche Reaktion auf seine Gedanken mitkriegen würde. Doch dann wandte er sich wieder ihr zu, sie schlief inzwischen, wirkte im Traum aber angestrengt. Yan bemerkte diesen feinen Unterschied aber nicht wirklich und schaute sie einfach nur an. Er sah zunächst nur einen Teil ihres Rückens und ihrer Haare. Genug, damit sein Blick nicht von ihr wisch. In seinen Gedanken machte er eine Menge mit Yumi, aber trotzdem lag er nur da, schwer atmend. Doch irgendwann, während Yan noch wach war, fing sich Yumi an, in ihrem Schlaf zu drehen und zu wenden. Ihre Decke verrutschte und entblößte ihren Körper. Yan schreckte schon fast auf bei diesem Anblick. Er drehte zuerst seinen Kopf von ihr ab, fragte sich, ob es überhaupt akzeptabel war, sie anzusehen, oder war das irgendwie verboten? Yan schluckte kurz, kam dann auf den Gedanken, dass ihr das ja bewusst hätte sein müssen, oder vielleicht sogar war. Wollte sie das Yan sie so sieht? Er blickte wieder zu ihr, Musterte ihren Körper, sein Körper verlangte förmlich von ihm aufzustehen und zu ihr zu gehen, doch er konnte sich beherrschen. Diese Achterbahn ging eine ziemlich lange Zeit, Yumi drehte sich immer wieder anders, und Yan hatte immer wieder einen anderen Blick auf die junge Senju, und jeder Blick gefiel ihm. Doch irgendwann gewann trotzdem die Müdigkeit, Yan schlief mit einem sanften Grinsen ein, sein Blick immer noch auf Yumi rastend.
Eine ungewisse Zeit später wurde er allerdings geweckt, er hörte Bewegung im Zimmer. Zunächst erst Yumi, die aufschreckte, dann ihre leisen Schritte. Yan öffnete seine müden Augen und konnte sehen, dass Yumi nur mit einer Decke bedeckt versuchte, das Weite zu suchen. Allein durch das Wissen, dass sie nichts anhatte, und dass sie gleich an ihm vorbei gehen würde und er ihr unbedecktes Hinterteil sehen würde, hatte Yan eine entsprechende Reaktion in der Hose, schon wieder. Doch dann passierte etwas, womit wohl niemand gerechnet hatte. Yumi stolperte über Yans Füße und fiel volle Kanne auf ihn. Aus Reflex öffnete Yan die Arme, wollte sie praktisch auffangen, und als sie dann aufschlug, legte er die Arme um sie. Dann lagen die zwei da, sie auf ihm, nur die Decke zwischen ihnen, seine Arme um ihre Hüfte geschlungen. Yumi schaute Yan tief in die Augen, und er schaute zurück. Er atmete extrem schwer, sein Herz raste, Yumi würde mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nicht nur das hören, sondern auch die Reaktion in seiner Hose auf ihr spüren. Yan versuchte, sich zu kontrollieren, doch seine Hand rutschte schon beinahe automatisch ein wenig tiefer, sein Kopf beugte sich etwas vor. Er dachte nicht wirklich nach, aber sein Körper wollte Yumi küssen. Je nachdem, ob Yumi das zu lassen würde, würde er es auch tun. Sollte sie sich allerdings schon vorher abwenden, dann würde er es natürlich auch unterlassen. Sollte sie generell schnell aus seinem Griff wollen, so würde er ihn lösen, sollte sie den Kuss aber zulassen und auf ihn liegen bleiben. So würde auch seine Hand weiterhin auf ihr rasten. Yumi entschuldigte sich leise und sagte ihm guten Morgen. Egal ob Yumi nun den Kuss zugelassen hat oder eben nicht, so würde Yan antworten: "Ich glaube, wenn ich so geweckt werde, kann ich nur einen guten Morgen haben.” Der Satz kam ihm relativ schwer über die Lippen, sein Herz raste, jetzt noch mehr als zuvor. Innerlich würde er Yumi am liebsten zu Boden drücken. Aber er beherrschte sich. Sollte sie den ersten Kuss zugelassen haben, so würde ein zweiter folgen, wenn nicht dann nicht. “Dir auch einen guten Morgen", würde er sanft, aber trotzdem mit zittriger Stimme sagen.

Sollte Yumi jetzt trotzdem aufstehen und ins Bad eilen, so würde Yan ihr einfach nur hinterher schauen, seufzend. Dann würde sie wohl auch nach neuer Unterwäsche bitten, Yan würde ihr den Gefallen tun und mit schwach zittrigen Händen und Atem eine Unterhose für Yumi aussuchen. Dabei fiel ihm allerdings auf, dass sie nur um eine Unterhose bat, was wollte sie im Obenrum tragen? Er hinterfragte es nicht weiter, hoffte sogar darauf, dass sie den Part einfach vergessen würde. Er würde ihr die Unterhose zur Tür bringen, leicht zur Seite blickend, Yumi könnte das Zelt in seiner Hose ohne weiteres sehen, er konnte es schließlich verstecken.

Sollte Yumi auf Yan liegen bleiben, und beide Küsse erwidert haben, würde Yan, Yumi einfach weiter Küssen. Seine Hand immer noch auf ihrem Hintern. Mehr als das würde er aber zunächst nicht tun, er würde den Moment einfach genießen, und nicht noch mehr überstürzen, als er es ohnehin schon getan hatte.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » So 18. Dez 2022, 17:13

Da lag die junge Senju nun. Völlig nackt auf dem Mann, von dem sie eben noch unanständige Träume hatte. Umschlungen von seinen kräftigen Armen, starrten die Beiden sich gegenseitig in die Augen. Yumi hörte, wie schwer sein Atem geworden war und spürte sein rasendes Herz. Schlug es so schnell, weil er sie erschrak oder weil sie ohne Kleidung auf ihm lag? Als sie dann auch noch etwas hartes unter seiner Gürtellinie spürte, war sie sich sicher, dass es an zweiter Stelle lag. Einer der Hände von Yan rutschte weiter und berührte nun Yumis nackten Hintern. Sie erschrak ein wenig, hatte sie damit nicht gerechnet, ließ ein kurzes, leises Stöhnen und schaute kurz über ihre rechte Schulter nach hinten, um ihren genießenden Blick zu verbergen. Als sie sich dann wieder zu Yan wandte, sah sie, dass er seinen Kopf hob, wahrscheinlich um sie zu küssen. Yumi musste nicht lange überlegen, schloss ihre Augen, spitzte ihre vollen Lippen und küsste den Jungen. Als sich die Lippen der beiden berührten, ging ein Kribbeln durch ihren ganzen Körper, welches sie schon sehr lange nicht mehr gespürt hatte. Danach schaute sie Yan noch einmal kurz an. Ihr Verlangen nach mehr konnte sie gerade nicht bremsen. Sie würde wieder ihre Augen schließen, eine Hand auf seine muskulöse Brust legen und nach einem zweiten Kuss verlangen, diesmal aber einen Leidenschaftlichen. Dieser würde auch etwas länger gehen. Yumi würde Yans Oberkörper näher zu sich ziehen, ehe sie für den dritten Kuss ihren Mund etwas öffnen würde, um seiner und ihrer Zunge Kontakt erlauben zu wollen. Doch sie würde, kurz bevor ihre Lippen wieder aufeinander treffen würden, stoppen. Auch wenn sie gerade nichts lieber machen würde, als Eins mit Yan Okumura zu sein, würde diese erregte Situation vorerst jetzt enden.Sie wollte die Sache einfach nicht überstürzen, schließlich waren sie in einem Team und kannten sich gerade mal einen Tag.
Yumi würde Yan anschmunzeln, sich entschuldigen und einen Guten Morgen wünschen, danach würde sie ins Badezimmer gehen, wo sie den Okumura-Jungen um eine Unterhose bitten würde. Dieser würde ihrer Bitte nachgehen, wobei sie sehen konnte was für ein riesen Zelt er in der Hose hatte. Sie würde eine Weile starren und sich auf die Lippen beißen.”War das wirklich klug die Sache vorerst zu Beenden Yumi?” dachte sie, während ihre Beine zittrig werden und das Kribbeln in ihrem Körper wieder kommen würde. Aber sie würde stark bleiben, sich bei Yan für die Unterhose bedanken und die Tür hinter sich schließen. Die junge Senju, würde sich etwas frisch machen, anziehen und etwas Make-Up auflegen, da sie ihre Erregtheit, ich meine Errötung vor Yan verstecken wollte. Wenn sie dann aus dem Badezimmer wieder in ihr Zimmer gehen würde, würde man durch ihr Top ihre noch steifen Nippel etwas durchsehen, denn nach einem frischen Bh zu fragen, hatte sie vor lauter Aufregung vergessen. Yumi würde ihr Bett sorgfältig machen und sich an ihrem Schreibtisch setzen. Da die Senju wieder einen Rock anhaben würde, würde sie ihre langen Beine überschlagen, damit man ihr nicht dazwischen schauen könne.
Yan anschauen würde nicht gehen, zu groß wäre die Gefahr, dass sie sich nicht mehr zurückhalten könnte. Also blickte sie die ganze Zeit auf den Boden, während sie ihn fragen würde, ob er gut geschlafen hätte und ob er auch so großen Hunger hätte wie sie.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 350
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » So 18. Dez 2022, 20:13

Yumi landete also auf Yan, welcher sie dabei fest umschlung. Aus dem Momentum der Situation heraus griff Yan an Yumis Hintern. Sie gab einen Ton von sich, der für Yan zu den schönsten Tönen gehörte, die er jemals gehört hatte. Sie drehte ihren Kopf nach hinten, so als ob sie nachschauen würde, ob Yan wirklich gerade das tat, was er tat. Gerade als sie sich ihm wieder zuwendete, versuchte Yan sie zu küssen, sie erwiderte den Kuss. Er ging kurz, war flüchtig, da sich beide in der Situation unsicher waren. Doch dann schien Yumi sich sicher zu sein, denn sie drückte sich gegen den Okumura und küsste ihn etwas länger, leidenschaftlicher. Er drückte Yumi mit einer Hand zwischen ihren Schulter fest auf sich, er spürte ihre Brust auf seiner. Mit der anderen Hand packte er ihren hinteren und drückte sie auch dort fest an sich heran. Der Druck war fest aber trotzdem sanft, leidenschaftlich. Dieser Kuss löste etwas in Yan aus, vergleichbar mit Ohnmacht, er war nur noch im Moment, hatte alles vergessen, wusste nicht wo er war oder wo er sein wollte. Er konnte froh sein, dass er noch wusste, wer er war. Dass ihre Hand auf seiner Brust lag, machte die Situation nicht unbedingt leichter. Und dann packte Yumi Yan, zog ihn zu sich und wollte ihm gerade einen noch intensiveren Kuss geben, doch dann hörte sie plötzlich auf? Yan verstand die Welt nicht, hatte er etwas getan? Irgendwas, was ihr nicht gefallen hat? Er hatte sich doch eigentlich nicht mehr bewegt, küsste sie nur. Dann lächelte Yumi Yan an, und er grinste zurück, zufrieden, aber irgendwie auch verlangend. Schließlich hatte der Kuss noch mehr Verlangen in ihm entfacht, die Zurückhaltung war eigentlich nicht mehr möglich, doch Yumi konnte das wohl für beide übernehmen. Sie entschuldigte sich und wünschte Yan einen guten Morgen, er erwiderte den guten Morgen. Yumi stand auf und verschwand im Bad, während Yan ihr hinterher starrte, auf den Hintern den er gerade noch so beherzt gepackt hatte. Im Bad angekommen, verlangte Yumi nach frischer Unterwäsche, welche Yan ihr bereitwillig brachte. An der Badezimmertür starrte Yumi noch etwas auf Yans Hose, das bemerkte er, sie wirkte aber nicht abgeneigt, sondern viel eher scheu. Dann ging die Tür zu und blieb eine Weile zu. Yan seufzte und setzte sich wieder auf den Boden. Er schmiss sich nach hinten, atmete einige mal tief ein und aus und versuchte die Gedanken zu lenken. Was hat Yumi nur mit ihm gemacht? Er hatte sich kaum unter Kontrolle, er konnte gerade nur an sie denken, an den Kuss, und an das, was hätte passieren können. Er kratzte sich nachdenklich an der Stirn, hatte er sich in Yumi verknallt? Er grinste, bei den Gedanken, es störte ihn nicht, schließlich schien Yumi ihm auch nicht abgeneigt, wo das noch hingehen wird? Schließlich sind sie ein Team, und damit wahrscheinlich den ganzen Tag zusammen, jetzt hieß es zusammenreißen und Finger voneinander lassen, zumindest vorerst. Yan richtete sich auf und schaute auf seine dreckigen Klamotten, die natürlich nicht über Nacht sauber wurden. Er fing an sich sein Hemd zu knöpfen, während Yumi schon wieder aus dem Bad kam. Er schaute sie kurz an, sah das ihre Nippel durch das Top drückten. Als sie an ihm vorbei ging hatte er das verlangen ihr mit der flachen Hand auf den Hintern zu hauen, lies es aber bleiben. Stattdessen lief er kurz rot an und senkte seinen Blick, denn er wollte sich nicht noch mehr in solche Gedanken verrennen. Yumi setzte sich an ihren Schreibtisch und fragte Yan ob er gut geschlafen hatte und ob er auch Hunger hatte.Yan schmiss sich seine Weste über, schloss sie aber noch nicht. Fast schon aus Reflex schoss ihm ein Satz raus: "Ja, aber nicht auf Essen." Yan staunte nicht schlecht, über diese Antwort hatte er nicht nachgedacht, sie rutschte ihn so raus. Er lief Rot an und schaute an die Decke, denn dass er nicht nachgedacht hatte, war nicht nur überraschend, sondern auch gleichzeitig irgendwie peinlich. “Ich habe recht gut geschlafen, schließlich hatte ich eine schöne Aussicht", sagte er mit gesenktem Blick. Ob Yumi verstand, dass sie mit Aussicht gemeint war? “Aber mein Erwachen war um einiges besser", witzelte er, während er sich in Richtung Tama begab. “Ich denke wir könnten kurz noch mein Zimmer suchen, damit ich nicht wieder notgedrungen bei dir übernachten muss.” Yan stoppte kurz und fing an, dann zu stottern “Also…nicht das ich nicht… wollen würde?” Die Aussage kam schon fast eher einer Frage gleich, ihm hatte die Nacht und der Morgen natürlich mächtig gefallen, nichts, was er nicht jeden Tag haben könnte. Aber trotzdem sollte er mal in sein Zimmer, schließlich müsste auch er sich mal frisch machen. Er schüttelte sich kurz, um auf andere Gedanken zu kommen. “Dann könnten wir zusammen Frühstücken", schon wieder etwas, das jetzt komisch war, ein Frühstück date? Er griff sich ins Gesicht, denn erst jetzt bemerkte er, wie witzig das jetzt alles werden könnte, sie befanden sich jetzt in dieser komischen Situation von unausgesprochen er Anziehung, beide hatten Verlangen nacheinander, aber sie gingen diesem nicht nach Wegen, Prinzipien. Ein witziger Gedanke, so fand Yan. "Naja", er kratze sich an den Kopf: "Nachdem würde ich gern unsere Teamkollegin ausfindig machen und auf den Trainingsplatz gehen." Er nahm die immer noch schlafende Tama auf und steckte sie in Ihr Netz. Tama verschlief öfter mal den Morgen und wachte dann wo anders auf, weil Yan sie rum trug. “Und du könntest mich begleiten, das Training könnte noch härter werden als das Letzte" Yan streckte sich, wartete auf Yumis Antwort. Er hatte vor, seine neue Art von Doton etwas zu erweitern, er hatte gestern gelernt, kleine Keramikplatten zu machen, wenn er es schaffen würde, jetzt daraus Scherben zu machen, dann hätte er eine sehr starke Angriffstechnik. Zudem wollte er noch von Tama lernen, wie sie sich so schnell in die Erde vergrub, die Idee von einem Erdgefängnis, einer Doton Kopie von Yumis Wassergefängnis hatte er auch nicht vergessen. Er hatte also mehr als genug zu tun, schließlich möchte er der großartigste Doton Anwender werden, den die Welt jemals gesehen hat.

TBC : Yans Zimmer?
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » Mi 21. Dez 2022, 21:25

Hunger aber nicht auf Essen, was meinte er nur damit? Mit nachdenklichem Gesicht überlegte Yumi was Yan wohl damit meinen könnte. Bis es ihr einfiel. Er meinte sie. Blitzschnell wanderten ihre Gedanken wieder auf die feurige Situation von dem Morgen als die beiden aufeinander lagen und Yumi vor Lust alles von Yan in den Mund hätte nehmen wollen. Dann dachte sie noch weiter an das Zelt in seiner Hose, was auf ein schönes Stück darunter hingewiesen hatte. Die junge Senju biss sich auf die Unterlippe und lief wieder so rot an, dass nicht mal ihr frisches Make-Up abdecken konnte. Würde Yan sie jetzt irgendwo berühren, würde sie sich nicht mehr zurück halten können und alles was sie heute morgen davon abhielt ihre Lust weiter auszuleben, würde jetzt nicht mehr zählen. Sie hörte Yan nur halbherzig zu, als er auf ihre Frage wie er geschlafen hatte antwortete. Ihre Gedanken waren in einer Welt, die absolut nicht jugendfrei ist. Es kribbelte sie wieder am ganzen Körper und Wärme sammelte sich um ihren Unterleib. Sie versuchte sich zusammenzureißen.
„Zusammen dein Zimmer suchen? Wir beide..? Gerne. Auch wenn du jederzeit auf mir, ich meine auf meinen Boden willkommen bist“ sprach sie während sie ihr Gesicht leicht zur Seite wandte. Selbst in den unangenehmsten Situationen konnte sie es einfach nicht lassen, solche Sprüche zu bringen. So war sie nun mal und würde sie auch immer sein. Yan lud sie ein gemeinsam zu Frühstücken. Da wurden die augen der jungen Senju wieder ganz groß. „Wenn es um Essen geht, kann ich nicht sein sagen. Also bin ich natürlich dabei. Aber tatsächlich würd ich gerne vorher Duschen gehen.. also nach dem wir dein Zimmer gefunden haben. Ich möchte ja nicht, dass du dich wieder verirrst.“ sagte sie spielerisch mit einem grinsen zu dem Okumura Jungen. „Und was dein Training angeht..“ ergänzte sie mit ernster Stimme, „natürlich komm ich mit. Ich will nicht schon wieder angst haben, dass mir ein großer Kerl wie du irgendwo im Flur umkippt.“ Yumi ziehte sich ihre Schuhe an, kämmte sich mit einem Kamm schnell die Haare und hüpfte Richtung Zimmertür. Sie drehte sich zu Yan um, streckte ihm die Zunge raus und fragte : „ Kommst du oder möchtest du noch alleine meinen Koffer nach Wäsche durchsuchen?“

Tbc:Yans Zimmer
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yumi Senju » Mi 5. Apr 2023, 05:12

CF:Krankenflügel

Noch im Krankenflügel
Katsu hob plötzlich die Hand, nachdem sich Yumi verabschiedete um duschen und in ihr Zimmer zu gehen. Sie grinste in leicht an, schlug aber erst mal sein Angebot ab, wollte fürs erste einfach nicht in seiner Nähe sein. Also die junge Senju dann die Tür rausging, folgte ihr Yan. Er fragt ob alles gut war und ob er sie begleiten solle. Nicht unter die Dusche scherzte er noch. „Ach Yan..“ dachte sie sich und schaute ihn mit falschem Lächeln an. „Es geht schon, mich hat es nicht so schlimm erwischt wie dich und Ayaka. Geh ruhig mit den anderen mit, vielleicht komm ich ja hinterher. Ich komm klar, wirklich.“ versicherte sie ihn und tippte dabei sanft auf seinen, mittlerweile wieder angezogenen Oberkörper. Ihre Hand blieb kurz auf seinem Thorax liegen und die Bilder, wie schlimm es für sie unter seinem Shirt aussah, schossen ihr in auf seine Brust starrendes Gesicht. „Also bis später dann Yan.“ sagte sie mit einem Kloß im Hals, dreht sich um und ging mit Tränen in den Augen Richtung Badehaus.

Im Badehaus zog sie ihre Klamotten aus und stellte sich vor den Spiegel. Ihre Hände hielten und bedeckten ihre Brüste und sie schaute ihre Seite an. Sie tippte leicht mit ihren Fingern an den großen blauen Fleck an ihren Rippen rum. „Autsch!“ ließ sie von sich. „Ich hätte mich doch behandeln lassen sollen.“ Ihre Rippen waren wahrscheinlich geprellt, nichts Tragisches, dennoch schmerzhaft. Aber sowas passiert nun mal wenn man mal eben weggeworfen wird als wäre man ein Stück Knochen. Yumi sprang unter die Dusche, wusch den Dreck überall ab und stand dann da eine Weile unter der Brause mit beiden Händen an der Wand abstützend. Sie dachte darüber nach, was wohl die anderen von ihr dachten. Der Bergkönig und Izuku hatten den Kampf bestimmt auch verfolgt und gesehen wie die silberhaarige einfach die Arena verließ. Zumindest würden das die anderen so empfunden haben. „Ich kann mich nie wieder bei denen blicken lassen..“ kamen ihr die Gedanken. Und sie fing wieder an zu heulen. Ja, das konnte sie gut. Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder. Sie fing leicht an zu lachen. „Heulsuse“ schimpfte sie mit sich selbst während sie aus der Dusche trat und ein Handtuch um ihren Kopf wickelte. Dann nahm sie noch schnell ein größeres Handtuch, wickelte es um ihren Körper und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.

Zimmer 4D
Als Yumi in den Flur einbog, wo sie ihr Zimmer befand, saß da eine schwarze Katze mit weißem Bauch und Hals. Auch ihre Pfoten sahen aus als wäre sie im Schnee spazieren gewesen. Die junge Senju ging langsam und gebückt auf sie zu. „Na wer bist du denn Kleine?“ sprach sie mit Babystimme zu dem Tier als sie bei ihr ankam. Das Kätzchen begann gleich an zu schnurren und lief zwischen den Beinen der Senju hin und her. Yumi streichelte sie ein bisschen, schloss dann ihr Zimmer auf und öffnete die Tür. Die Katze rannte hinein und sprang aufs Bett. „Willst du mir Gesellschaft leisten, Süße ?“ kam es Yumis Mund, der sich langsam zu einem riesigen Grinsen formte. Sie liebte Tiere und gerade in diesem Moment könnte sie ein Kuschelpartner gut gebrauchen. Sie setzte sich zu der Katze auf das Bett und kraulte sie ein paar Minuten und versank in Gedanken. „ Sei kein Angsthase Yumi. Du bist eine Senju, hab mal ein bisschen Rückgrat. Er wird die schon nichts tun.. Zumindest nicht jetzt…“. Die Silberhaarige entschloss also doch die Kämpfe mit den anderen anzusehen. Florene, Mei und Ayaka schienen super nett und sie würde die Mädels gerne besser kennenlernen wollen. Sie bewegte sich schnurstracks Richtung Tür und öffnete diese auch. Dann stoppte sie plötzlich. „Oh.. Ja gut.. ich sollte mir vielleicht etwas anziehen.“ schnell ging sie also an ihren Kleiderschrank, wechselte das Handtuch mit Klamotten, machte ihre Haare und machte sie wieder auf den Weg Richtung Tribüne. Dass sie die Katze in ihrem Zimmer eingesperrte, hatte sie nicht mitbekommen. "Hoffentlich hat der Kampf mit diesem Zhongli noch nicht angefangen.."

TBC: Zuschauerbereich-Tribüne A
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 350
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 D

Beitragvon Yan Okumura » Mo 8. Mai 2023, 23:45

-Noch auf der Tribüne-
Yan war mit seinen neuen Freunden auf der Tribüne und schaute sich die Kämpfe an. Doch der akutelle Kampf eskalierte, ziemlich schnell, ziemlich heftig. Ein Junge pustete erstmal das Gegner Team mit einer krassen Explosion aus Feuer und Eis weg. Daraufhin verwandelte sich einer, der eben gerade so getroffenen in eine Art Monster. Das Monster musste von Kratos aufgehalten werden. Yumi fragte daraufhin, ob Takashi all dies in Sinn hatte als er die Schöpfer tötete. Yan merkte, oder dachte, dass er wahrscheinlich diese Kräfte erlernen musste, so wie alle. Er wurde aber praktisch korrigiert, Ayaka und Katsu erzählten dann von ihrem Vater. Besonders Katsu holte ziemlich groß aus und sprach den Okumura direkt an. Yan nickte dem Erben von Takashi zu, zwei Aussagen hatte er zu beantworten. „Ich weiß was du sagen willst, der Mensch ist schlecht, schlecht für sich selbst.“ Ja Yan ist zwar erst 18, aber zu aktuellen Zeiten bedeutete das relativ viele Erlebnisse, seine Einstellung gegenüber Kriegstreibern war klar, für ihn ist Krieg, Streit und alles weitere von Sinnlosigkeit geprägt, dieser unendliche Durst nach Macht, etwas das Yan nie verstehen wird. Er lächelte den schwarzhaarigen an „Arbeit gewinnt Feuer aus Steinen.“ Meinte Yan mit Entschlossenheit. Der Spruch ist alt und kommt aus den Zeiten, in der seine Familie nicht aus Steinmetzen, sondern Bergarbeitern welche Kohle schürften bestand. In Yans Familie sagte man viele Sprüche bezogen auf Gestein, wen wunderts auch. Bezogen auf Verbissenheit hatte Katsu allerdings einen schlechten Gesprächspartner vor sich, denn Yan war ein ziemlicher Sturkopf. Ein Fels in der Brandung. Yan schlug Yumi vor zu gehen, und auch Ayaka war mit von der Partie, sie erklärte sie kenne die Fähigkeiten ihrer Geschwister bereits und man könne sich, wie von Yan vorgeschlagen, auch die Übertragungen ansehen. Yan setzte Tama ab, sie hatte die Aufgabe zu beobachten. Dann verabschiedeten sich alle gegenseitig. Yan versicherte Katsu noch, dass er alles für sich behalten würde. Yumi erwähnte das sie Froh sei das es beiden gut ging. „Um mich brauchst du dich nicht sorgen“ sagte Yan selbstsicher. Er trat recht nah an Yumi heran, hätte ihre versiegte Umarmung gerne angenommen. „Aber ich bin froh, dass es euch gut geht.“ Sagte er dann noch anschließend. Gemeinsam mit den beiden Mädels ging Yan also Richtung Yumis Zimmer. Nachdem die drei gegangen sind schaute sich Tama kurz um. Sie schaute die drei anderen kurz an und wippte kurz vor und ab „Viel Erfolg noch“ piepste sie und rollte davon. Auf einen Platz ohne Nachbarn, nicht ganz so weit weg von den beiden, ihre Aufgabe war es zu beobachten, was in der Arena passierte. Und das nahm die kleine Ameise ziemlich ernst.

- Auf dem Weg –
Yan hatte eine Idee in der Arena gehabt, die er eigentlich nur Yumi mitteilen wollte, allerdings war er sich nicht sicher, ob ihre Stimmung gerade die richtige für dieses Thema war. Yan würde Yumi kurz mustern, der Spruch mit der Unterwäsche war ja eigentlich auf Humorvoller basis, also dürfte sie wieder besser gelaunt sein. „Ein Turnier ohne besondere Fähigkeiten, einfach nur ein fairer Faustkampf, wie in der Akademie, das wäre was cooles.“ Sagte Yan mit einem sanften lächeln. „Ist schon ewig her, oder Yumi?“ fragte er die Senju. Ayaka würde solche Kämpfe wahrscheinlich nicht kennen, aber sicher davon gehört haben. „Wir sollten vielleicht ein Schülerturnier ins Leben rufen, bei dem nur Fäuste und höchstens Kunai und Shuriken verwendet werden dürfen. Oder aber nur Elementar Techniken. Wäre doch spaßig oder was meint ihr?“ fragte er die beiden Mädels über seine Spinnerei.

-Yumis Zimmer-
Yan würde sich die Meinungen seiner beiden Kameradinnen anhören, wenn sie kein Interesse hatten, müsste er sich eventuell andere Partner suchen. Er würde vor der Tür von Yumi warten, schließlich würde nur ihre ID-Karte das Zimmer öffnen. Sollte er ihr vielleicht den Zugang zu seinem Zimmer gewähren? Irgendwie kann er das bestimmt veranlassen. Wenn Yumi das Zimmer öffnen würde, so würde Yan eintreten und sich kurz umsehen. Seine Gedanken fielen nochmal auf die erste Nacht in der FuGa. Er grinste kurz zu Yumi, wurd dann aber wieder rot und blickte weg. Jede Nacht dürfte gern wie die erste sein. „Achja, haben wir was zum Kühlen hier?“ würde Yan fragen, während er sich seine Weste ausziehen würde und anfangen würde sein Hemd langsam aufzuknöpfen. Er würde sich in Richtung der beiden Mädchen drehen „Siehts schon besser aus?“ würde er etwas dümmlich fragen, ein Hämatom der Größe verheilte natürlich nicht so schnell, aber Yan gab die Hoffnung nicht auf. Sollte einer der beiden Mädchen versuchen seinen Bauch oder Brust zu berühren, würde er es gestatten, aber leicht zusammenzucken weil er etwas kitzelig ist.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast