Zimmer 3 E [Kana]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 785
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Do 14. Mär 2024, 19:13

„Was bin ich dann, wenn ich ein unschuldiger Engel bin.“ flüstert sie ihm entgegen und würde gerne Worte von ihrem Freund darüber hören, wobei sie dabei recht Anzüglich wurde. „Ich gehöre dir und du gehörst mir.“ sprach sie und legte ihre Finger auf seine Brust. Kana hatte auf diesen Abend schon so lange gewartet und heute wollte sie sich nicht mehr zurück nehmen, Hiro musste seinen Mann stehen hier und jetzt.

Kana seufzte Hiro ins Ohr. „Wir können jeden Abend den Druck zusammen ablassen, was meinst du?“ sprach sie und rutschte mit ihrem Becken etwas hin und her. „Ist doch schöner als es sich nur vor zu stellen.“ seufzte sie erotisch und drückte sich an Hiro. „Warum sollte ein Teufelchen das nicht aushalten.“ kam es provokant zurück und sie spielte gezielt an Hiro herum und thronte auch über ihm, als er mit dem Rücken auf dem Sofa lag und Kana über ihm gerade etwas herrschte und bestimmte, dabei leckte sie ihm über den Hals und bewegte ihr Becken genüsslich weiter, wobei Hiro etwas sprach, was Kana grinsen lies. „Warum sind Techniken nicht erlaubt, wobei, würdest du zwei von mir überhaupt aushalten?“ fragte sie dann herausfordernd. Weil hatte Hiro alleine genug männliche Kraft um doppelte Kana zu verkraften? Sie züngelte genüsslich und Kanas ritt wurde schneller und intensiver, während Hiro von unten versuchte zu zu stoßen, dabei trieben sie sich immer weiter voran und irgendwann sicherlich zum Höhepunkt. „Ohhh ein Wildpferdchen also. Natürlich gefällt mir das mehr, als nur ein braves Pferd.“ sprach sie und stöhnte genüsslich auf. Kana stöhnte immer wieder auf und reitete das harte Glied immer weiter, wobei ihr heiligen Schein gerade wohl Pause hatte, denn die Iryonin benahm sich nicht, wie man sie sonst kannte. „Sehen wir.“ seufzte sie und beugte sich runter, dabei packte er gezielt und ordentlich ihren Po und knetete diesen durch. Die Blondine stöhnte dabei auf und küsste dann Hiro, wobei sie mit ihren ritt weiter machte, bis Hiro wohl die Postion wechseln wollte und dann sich mit Kana herum drehte. Doch die Iryonin gab nicht auf und umklammerte ihn mit ihren Beinen. Rausziehen war nicht, das würde sie nicht zu lassen. „Das soll noch etwas länger gehen und wenn du jetzt schon den Thron beanspruchst. Dann solltest du ihn erst einmal erarbeiten.“ sprach sie anzüglich und spürte wie der Uchiha anfing zu zu stoßen, wobei auch Kana sich bewegte und ihrer Leidenschaft freien lauf lies. Ihre Unterleiber berührten sich immer wieder und beide stöhnte genüsslich auf und die Iryonin fühlte sich mal wieder richtig erregt und das spürte Hiro mit jedem Stoß.
Doch Hiro hörte kurz auf und Kana sah ihn auffordernd an. Doch anscheinend musste sie sich ergeben und das tat sie irgendwie auch und der junge Uchiha machte weiter und kräftiger. Die Suouin klammerte sich an ihn und ihre Stimme wurde immer lauter und als sie spürte, wie Hiro in ihr kam und auch Kana ihren Höhepunkt fand, klammerte sie sich fester an ihm, so dass er seine Saat völlig in ihr entladen hatte und sie spürte wie sein Glied immer wieder zuckte.
Sie küssten sich anschließend sehr leidenschaftlich und dann leckte er mit der Zunge an ihre herunter über die Brüste und leckte an ihren harten Brustwarzen, was er bisher noch nicht tun konnte. Er liebkoste eine ihre Brüste und massierte die andere mit seiner Hand und er wusste, wie es Kana mochte, welche wieder sehr genüsslich seufzte. Die Iryonin schwitze auch schon etwas mehr und sie spürte auch deutlich, dass etwas noch nicht abreagiert ist. Langsam zock er sein Glied aus ihr heraus. Er deutete recht verrucht an, was er tun wollte und würde seine Freundin hochheben und etwas unsanft auf das Bett werfen, wobei sie sich nicht verletzte, bevor er dann über sie kletterte „Willst du mich denn jetzt noch lecken?“ fragte sie dann verrucht nach und spreizte die Beine dabei.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 22. Mär 2024, 23:36

"Eben genau das bzw. so rein das man einfach in Versuchung kommt. Ich kann da gar nich anders. Und zeigst du gerade mehr als deutlich das du nicht so unschuldig bist wie du gerne behauptest." kam es anzüglich von ihm an sie zurück, wobei Hiro da auch einfach ehrlich war. Ihm gefiel Kana egal wie sie sich gab, alles hatte seine Reize für ihn und das gerade was sie jetzt hier spielte umso mehr doch ja. Sie hatten sich lange nicht gesehen, daher war da ein gewisses Feuer das man nun bekämpfen musste, dem man sich hingeben musste was beide dann auch taten. Sie gehörte ihm und er ihr ohja. Hemmungen? Die gab es nicht oh nein, versuchte die Blondine sich auch etwas mehr, ergriff die Initiative wo sie nur konnte, was den Uchiha nur mehr anheizte. Gab er ihr aber auch wonach sie verlangte, konnte es buchstäblich von ihren Lippen lesen, in ihren Augen sehen, von ihrem Körper selbst, dessen Reaktion.
"Das hört sich ziemlich heiß an wenn du das so sagst. Jeden Abend? Nicht das du dann morgens irgendwann zu erschöpft bist für deine Kurse. Also von mir aus können wir das gerne machen." kam es von ihm an Kana zurück mit erregter Stimme und seufzte er auch genüßlich auf da sie ihr Becken so bewegte und ihr Seufzer in sein Ohr, das war ein kleiner schöner Impuls. "Ohja ist es, wobei die Vorstellung allein, mit dir...was ich mit dir machen will und weiß was du dir wünscht mich schon geil macht. Aber genauso dich ebenfalls, das weiß ich, das sehe ich ohja." neckte er sie dann erotisch zurück. "Ich weiß nicht, nicht das das Teufelchen sich übernimmt. Ich mein wenn das Teufelchen mich so herausfordert dann kriegt das Teufelchen auch ALLES!" letzteres betonte er etwas stärker, erneut mit verführerischer und erregter Stimme, auch leicht verrucht und griff etwas stärker bei ihren Brüsten zu und kentete etwas wilder um die Worte nochmal zu unterstreichen. "Tja warum? Das hat alles was schutzstechnishes an sich und du fragst mich ob ich mit Zwei von dir klarkomme? Für wen hälst du mich denn Kana? Ich würde dir, euch, sowas von zeigen das ich es kann. Da fühle ich mich ja fast schon etwas beleidigt das du das in Frage stellst. Du könntest auch mit zwei Bunshin von dir und ich besorg es euch allen Drei. Aber kämst du mit 1 mehr von mir oder gar Zwei klar? Den Reiz es auszuprobieren hätte es ja. Hmm vielleicht sollten wir uns das aber einfach aufsparen für die weiteren Abende? Wenn wir das jeden Abend machen wollen brauchen wir doch etwas Abwechslung." meinte er dann zu ihren provokanten Worten. Natürlich spielte sie hier nur, er auch, aber reizte es ihn schon und sicherlich auch Kana. Doch ja er wusste was sie wollte, wie sie es gerne hatte und sich einander hingeben danach verzehrte es die beiden Nun. Aber der Gedanke mit mehreren Kanas für ihnoder mehrere Hiros für sie das reizte doch unheimlich. Wilde Züngeleien fanden statt und der "Ritt" nahm auch mehr und mehr an Farht auf, stieß Hiro mehr und mehr zu, und Kana bewegte ihr Becken auch rhytmisch dazu, was beide unheimlich weiter anheizte und vorrantrieb. Gaben sie sich dem Liebesspiel hin mit jeder Sekunde die verging. "Sag ich doch, aber dann sollte die Reiterin aufpassen das ihr Wildpferdchen nicht ausschlägt...wobei ich ja denke das sie es genau darauf anlegt" entgegnete er ihr dann auch anzüglich und mit erotischer Stimme und machte weiter. Hiro hörte auch ihre erregte Stöhnerei, immer wieder und wieder, sie hielt sich da auch nicht zurück, das heizte ihn nochmal unheimlich an und baute sich mehr und mehr in ihm auf und wie Kana sich gerade gab, woar unheimlich erregt. Sie beugte sich zu ihm runter, er packte ihren Po, sie seufzte genüßlich auf, küssten sie sich dann auch, konnte man die versauten Schmatzgeräusche dabei hören und nutzte er auch wild seine Zunge um mit ihr zu züngeln. Sie wechselten dann auch die Position und ging es direkt weiter. Kana würde ihn nicht mehr gehen lassen das merkte Hiro, aber er wollte auch gar nicht weg oh nein. "Oho fordert mich da etwa das Teufelchen heraus? Mir scheint es das du den Thron aber willentlich mir gegeben hast weil du genau das hier willst, stief und hart..." so ging es dann weiter, die Stoßbewegungen wurden schneller, kräftiger und immer wieder stöhnte Hiro auf, genauso wie Kana. Wie gut sich das einfach anfühlte ja. Der Uchiha genoss jeden Augenblick so mit ihr, gab sich der Leidenschaft und Lust hin. Kurz stockte er dann was Kana auch auffordernd dreinblicken ließ. Hiro grinste einfach nur und machte dann weiter. Ja ein bisschen die Spannung weiter hinauszögern. Erreichten dann auch beide ihren Höhepunkt. Hiro ergoss sich in ihr, sein warmes Sperma, Stoß für Stoß und Kana umklammerte ihn regelrecht, drückte sich an ihn dran, erkannte er so das sie auch ihren Orgamus hatte, spürte er es auch, wegen dem was sich in ihr ja abspielte. Ein leidenschaftlicher Kuss folgte im Anschluss und kam der Uchiha dann dem nach was er ihr zuvor versprochen hatte, liebkoste er ihre prallen Brüste mit seiner Zunge und seinem Mund. Über ihre harten Brustwarzen. Sie seufzte genüßlich auf und knetete der Schwarzhaarige auch die andere Brust, während er die eine mit dem Mund und Zunge bearbeitete.
Wechselten sie dann auch die Position bzw. den Ort, Hiro hob seine Freundin hoch in die Arme und trug sie zu ihrem Bett herüber wo er sie leicht unsanft darauf warf, denn es sollte ja wild weiter gehen. Kletterte er auch über sie und machte ihr ein verruchtes Angebot, provozierte sie etwas. Konnte Kana aber auch gut kontern, wbei sie ihn aber auch förmlich wozu einlud als sie ihre Beine spreizte. "Wieso sollte ich das nicht wollen?" meinte er erotisch provokant zurück und grinste leicht selbstgefällig, eher sie dann nochmals küsste, leidenschaftlich und mit Zunge, dann hinab zu ihren Brüsten, diese jeweils kurz küsste und mit der Zunge über ihre Nippel fuhr und auch leicht kräftig an ihnen saugte und dann herunter zu ihrem Bauch ging, über diesen leckte, dabei auch den Schweiß den sie absonderte halt mit aufnahm. Ekelig war das in dieser Situation so nicht. Umfuhr er auch ihren Bauchnabel, wollte sie so weiter stimmulieren, während seine beiden Hände hoch zu ihren Brüsten ging und sie kurz wieder kneteten und er dann weiter runter ging an ihr, zwischen ihre Beine. Hiro schaute nochmal hoch wie Kana reagierte, sich gab und leckte dann leicht über ihre Klitoris, umfuhr diese um sie zu stimmulieren und leckte dann auch etwas weiter runter zwischen ihren Schamlippen, die Öffnung ihrer Vagina, stoppte dann aber und schaute abermals hoch. Er veränderte dann seine Position, kletterte umgekehrt über Kana, das sein Kopf nun über ihrem Unterleib war und sein Unterleib über ihrem Kopf, wobei sie genau sein steifes, benetztes pralles Glied über ihrem Gesicht hatte, welches auch kurz zuckte und Hiro ging dann erneut runter an ihr, leckte erneut über ihre Klitoris, so wie es Kana gefiel, achtete darauf wie sie sich gab, was er hörte und machte so weiter und sie mehr und mehr zu stimmulieren, würde er dann auch zwei seiner Finger nehmen und diese dann leicht bei ihr unten einführen in ihre Vagina, die ja von dem Mal eben noch so feucht war und sie etwas fingern. Seinen Unterleib drückte er auch ein wenig herunter und es war klar wonach es ihm verlangte, was Kana tun sollte und dem auch sicherlich nach kam. Immerhin machte er es ja auch gerade bei ihr und hatte es eben angedeutet. Leicht würde er gegen ihren Mund drücken, erwartete sein Glied gewissermaßen Einlass in ihren Mund das sie ihn oral befriedigen konnte. Kam Kana dem nach oder musste der Uchiha etwas mehr nachhelfen?! Mit den Beinen stützte er sich seitlich auf dem Bett ab und seine Arme hatte er auch etwas über Kanas Beine gelegt, das er sie auch spreizen konnte, selbst wenn sie das wohl von sich aus machte. Hiro würde bei seiner Arbeit auch genüßlich hin und wieder seufzen, was sich wohl etwas dumpfer anhörte da er ja mit dem Mund beschäftigt war.



out: sry das es so lange gedauert hat mit reposten
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 785
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Di 23. Apr 2024, 22:24

Kana lächelte wie sie es immer tat, auch wenn sie gerade nich die Unschuld in Person, wobei sie ja ihre Unschuld in diesem Gebiet schon vor einiger Zeit verloren hatte und jetzt mal versuchte etwas mehr aus sich heraus zu kommen und Hiro zu zeigen, wo der Hase so gesehen lang läuft, doch dass der Uchiha das einfach so mit machte, das glaubte sie nicht wirklich.

„Zu erschöpft. Würde das nicht eher auf dich zutreffen?“ schmunzelte Kana und rieb weiter ihren Unterleib an Hiro und Seufzte ihn erotisch in das Ohr. „Aber wir werden es ja dann sehen oder nicht.“ es war ein Spiel und Hiro stieg darauf auch mit seinen Worten ein und knetete fester die Brüste seiner Freundin die genüsslich stöhnte. „Sicher dass ich nicht genau das will.“ sprach sie erfreut und rutschte wieder dichter an Hiro heran und es kam die Frage auf, ob Hiro überhaupt mit zwei Kanas klar kommen würde. Die blonde Genin saß auf ihrem Freund und strich sich mit dem Finger über die Lippen. „Sicher? Das sollten wir ausprobieren. Aber wie du sagst ein anderes mal und was bekomme ich wenn du verlierst und nicht klar kommst?“ fragte sie recht provokant und überzeugt davon, dass sie Hiro klein kriegen würde. Heute wirkte sie nicht wie sonst und war alles andere als zurückhaltend.
So ging ihr Liebesspiel voll in fahrt auf und Kana wusste mittlerweile gut, wie sie es mochte und wie es auch Hiro liebt, wenn sie auf ihm saß und so war ihr Ritt sehr leidenschaftlich, wobei auch Hiro versuchte mit zu mischen und sich rythmisch zu ihren Beckenbewegungen verhielt, wobei die junge Iryonin das ja auch irgendwie wollte und genüsslich ihre Stimme erhob. „Will denn das Wildpferdchen überhaupt auschlagen.“ sie seufzte dabei und beobachtet genau, was ihr Freund da gerade tat und sie provozierte ihn auch mehr und mehr. Wobei sie wieder genüsslich züngelte, während sie sich ihrer Liebe nachgaben und irgendwann die Postion tauschten. Sie würde ihn nicht mehr los lassen, das spürte er, alleine weil ihre Beine sich verschrenkten und sie es gerade dazu anlegte. „Nur ein Narr glaubt König zu sein und ist es nicht.“ sprach sie, Hiro kam hier jetzt nicht mehr heraus und seine warme Sahne ergoss sich in ihr, während sie sich leidenschaftlich an ihn drückte und laut stöhnte. Hiro spielte dann auch noch mit ihren Brüsten, was die Blondine sehr gefiel.
Anschließend veränderte sie die Positon und Kana lag so gesehen nun auf dem Bett und speiste ihre Beine, wobei etwas von Hiros Sahne an ihrem Innenschenkel herunter lief, jedoch war der Uchiha niemand, den das von etwas abhielt und er konterte die Worte der Genin und leckte sie provokant ab, über den gesamten Körper, bis hinunter und das er wusste, was er da tat, war ihr klar, schließlich kannte er alle stellen an ihr und so seufzte sie erfreut, als das Zungespiel begann. Doch dann änderte Hiro das Spiel noch etwas und Kana sah etwas deutlich über sich baumeln. Irgendwie war das auch ein lustiger Anblick. „Klingeling.“ meinte sie scherzhaft und würde dann einfach über die Eichel lecken, bevor sie dann Hiros steifen Glied in den Mund nahm und ihn sauber leckte. Diese Stellung war ihr völlig neu.


Nach einer wohl recht kurzen Nacht, würde Kana am nächste morgen aufwachen und völlig zerzaust unter der Decke hevor kriechen. Mittlerweile war sie völlig nackt und ihm Raum waren ihre und Hiros Kleidung zerstreut. „Ohhh, da haben wir es echt etwas übertrieben.“ scherzte sie und rieb sich an ihrem Hinterkopf, wobei sie anfing die Kleidung auf zu heben und sauber auf das Sofa zu legen. Wobei, naja einige Kleidungsstücken haben eine Wäsche echt nötig. Sie sah dann auch hinüber, ob Hiro noch schläft oder auch schon wach war. Kurze Zeit später würde sich Kana anziehen und fertig machen, da ihr Kurs bald beginnt und so würde sie Hiro noch zum abschied küssen und sich auf den Weg machen.

tbc: Klassenzimmer B4
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 24. Apr 2024, 22:08

"Sehe ich etwa erschöpft aus? Aber ja wir können das gerne mal auf die Probe stellen und wie es morgen dann ist." meinte der Uchiha auf ihre anzüglichen Worte wo Kana auch leicht provozierte. Da konterte er entsprechend zurück und lächelte ihr auch erregt und erotisch. Die Kneterei ihrer Brüste gefiel dem Mädchen auch und Hiro geilte sich selbst auch daran weiter auf, ihre festen prallen Brüste. Und erneut provozierte sie ein wenig, wusste das kleine Engelchen was ihren Heiligenschein abgelegt hatte wie sie ihn weiter einheizten und für Stimmung sorgen konnte. "Du gibst es also zu soso" hauchte er ihr dann anzüglich entgegen. Er wusste was sie wollte und das sollte sie auch bekommen auf volle Kosten. Strich sie sich auch den Finger über ihre Lippen, eine doch recht erotische Geste so wie Kana es machte. "Wer sagt das ich verliere und nicht klarkomme? Also wirklich... Da muss ich einem bösen Engelchen wohl Benehmen beibringen!" meinte er dann auch auf ihre herausfondern und doppeldeutigen Worte, grinste aber auch und fügte noch hinzu: "Gesetz dem Fall das dann wenn wir das ausprobieren alles ich doch unterliegen sollte dann hast du einen Wunsch frei. Du kannst von mir verlangen was du willst. Umgekehrt gilt das aber auch für mich wenn du verlierst." mit verführerischen Worten und küsste Kana dann anschließend erneut wild und leidenschaftlich. Ging ihr brennendes Spiel auch weiter und weiter und er grinste ihr erneut entgegen nach ihren Worten wegen dem Wildferd und stieß dann etwas kräftiger zu. Das sollte als Antwort genügen und beim Positionstausch konnte sie es auch nicht lassen noch etwas nekisch zu sein. Kana war heute anders, aber gefiel es dem Uchiha ungemein ohja. Diese Art von ihr, keine Hemmungen oder Zurückhaltung und der Versuch die Oberhand zu gewinnen. Das reizte schon sehr, fachte das lodernde Feuer mehr und mehr an. "Oho weise Worte von dem bösen Engelchen." meinte er dazu und wenig später kamen beide auch zum Höhepunkt. Danach wollten sie dann im Bett weiter machen, wechselten die Lokation und hier hatte Hiro etwas ganz bestimmtes vor und beugte sich über sie, das sein Unterleib über ihrem Gesicht war und sein steifes pralles Glied und er ihren Unterleib vor sich hatte, Klitoris und den Eingang zu ihrer Lusthöhle und fing er hier dann erneut an mit dem Zungenspieß und Kana wusste direkt was von ihr gewollt war. Scherzte sie auch ein wenig. Hiro seufzte auch etwas dumpf auf wo sie dann begann genüßlich über seine Eichel zu lecken und sein Glied dann vollständig in den Mund nahm. So ging das Ganze dann auch weiter, trieben sie das Spiel höher, würden erneut kommen wenn der Höhepunkt erreicht war und dann nunja die Nacht noch etwas durchmachen, auskosten was sie hier so hatten.

Hiro wachte am nächsten Morgen auf, spürte das da etwas neben ihm an seinem Körper entlang krabbelte unter der Decke hervor. Er öffnete seine Augen und sah seine Freundin mit den zerzausten Haaren. Sie war natürlich genau wie er völlig entkleidet. Nach dem Abenteuer welches die beiden gestern Nacht durchgespielt hatten auch kein Wunder. Er lächelte ihr zufrieden und freundlich entgegen. "Findest du? Sieht doch noch ganz ordentlich aus" kommentierte er dann scherzhaft auf ihre Worte. Ja die Sachen lagen ein wenig verstreut in Kanas Zimmer aber das machte so ja nichts. Hiro stand dann aber auch auf, half Kana mit aufräumen, die Sachen zusammenzulegen, dann zu waschen so wie es halt ging ohne Dusche usw. und dann mit ihr auch anziehen. Kana hatte ja ihren Kurs und sollte da nicht zu spät kommen. Sie küssten sich auch zum Abschied. "War ein sehr schöner Abend und eine sehr schöne Nacht. Schreib mir dann später ja? Wir können sicher zusammen zu Mittag essen oder so. Und viel Erfolg bei deinem Kurs. Liebe dich Kana." waren seine Worte und wo sie fertig war und los wollte ging auch der Uchiha dann los und verließ gemeinsam mit ihr die Wohnung.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast