Zimmer 3 E [Kana]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Tia Yuuki » So 28. Aug 2022, 19:01

Zimmer 3 E

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 3E ist ein relativ großes Zimmer. Man hat alles was man so braucht. Eine kleine Kochecke inklusive Kühlschrank und Mikrowelle ist in diesem Zimmer verfügbar. Bei dieser Kochecke ist auch ein mittelgroßes Fenster. Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Kana Suouin


Zimmernachbarn: Hiro (3D) & ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Di 5. Sep 2023, 23:29

Cf: viewtopic.php?f=269&t=15971&start=195#p305028

Tribüne über Sekretariat
Kana und Zhongli wollten nach dem Turnier in die Stadt, wobei beide wohl erst einmal sich umziehen wollten. Naja die junge Iryonin wollte ja auch nicht ihren BH die ganze Zeit in ihrem eingewickelten Bluse herumschleppen, dass sah auch etwas merkwürdig sicherlich aus. Außerdem wollten sie auch diese mobilen Terminal abholen. „Das können wir gerne und danke, wenn du bei Kratos nachfragst, aber vielleicht frag ich Hiro einfach selber.“ meinte sie dann dankend zu Zhongli.
Zhongli erzählte auch nachdem diese Manipulation mit Angst und Schrecken über alle hergefallen ist, was es damit auf sich hat und das bestreben seines Bruders Katsus. „Unerreichbar? Und das will er damit zeigen?“ fragte Kana und wirkte auch sehr skeptisch dabei, sie seufzte auch etwas und schüttelte den Kopf. Man merkte ihr an, dass sie das nicht wirklich gut fand, was Katsu da dachte. Für Kana waren alle irgendwie gleich und jeder hier hatte doch das bestreben stärker zu werden und die Schule zu schützen oder nicht. „Niemand hier hat das was passiert ist vergessen oder wird es vergessen Zhongli. Das er davor Angst hat kann ich noch verstehen. Aber ich glaube dein Bruder ist auf dem falschen Weg und könnte so dem ganzen vielleicht mehr Schaden, als Nutzen bringen.“ meinte Kana und wirkte dabei auch sichtlich besorgt. Wobei auch alle anderen hier etwas dazu zu sagen hatten, auch Megumi meinte ja, dass sie helfen würde, da ja Zhongli meinte, das sein Bruder sich verlieren könnte. „Ich helfe dabei auch. Wie Zhongli sagt, ich denke nicht, dass es böse gemeint war. Aber es ist einfach der falsche Weg.“ meinte Kana noch dazu.
Aber nun würde wohl die Gruppe sich aufteilen und so verabschiedeten sie sich von Rudel und würden wohl einen kurzen Umweg über das Sekretariat machen, um ihre mobilen Terminals abzuholen. Dabei sprachen sie noch etwas. „Feste Zeiten? Naja eigentlich nicht, da Hiro wohl nicht immer gleich beschäftigt ist. Aber wenn wir uns sehen können, tun wir das. Es ist ein unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung Zhongli.“ meinte Kana und deutete auf ihre linke Brust. „Wenn ich an Hiro denke oder ihn sehe schlägt mein Herz schneller, ich fühl mich innerlich war und geborgen bei ihm. Und ich denke ziemlich oft an ihn, wenn er nicht da ist. Aber das wirst du schon spüren, wenn du die Richtige Person für dich gefunden hast.“ meinte sie und lächelte zuversichtlich.

Kanas Zimmer:
„Dann herzlich Willkommen.“ meinte sie zu Zhongli und bat ihn ins Zimmer hinein. Es war wirklich sehr Mädchenhaft, viel Rosa und Pastellfarben, das Zimmer passte zu dem sanften Gemüt das Kana hatte, die dann kurz darauf in der Kommode einpaar Sachen suchte. „Setz dich ruhig solange.“ meinte sie dann „Willst du was trinken, im Kühlschrank ist Wasser und Limo, leider kann ich dir keinen Tee anbieten.“ sprach sie, denn einen Wasserkocher besaß Kana noch nicht. „Bin gleich wieder da.“ meinte sie und würde dann in ihrem kleinen WC verschwinden. Sie hatte ja so gesehen kein Bad, aber die Tür konnte sie schließen und würde sich darin umziehen. Da duschen nicht ging und sie nur ein kleines Waschbecken hatte, nahm sie einem kleinen Schwamm und machte eine kleine Katzenwäsche, denn etwas geschwitzt hat sie schon, auch wenn sie im Turnier nicht soviel gemacht hat wie Zhongli und Megumi. Daher dauerte es auch eine weile, bis die Iryonin wieder erschien. Sie hatte schwarze Strumpfhosen an, einen grünen karierten Rock, sowie einen gelben Pullunder. Außerdem trug sie eine rote große Schleife um den Hals. „Verzeih, hat etwas länger gedauert.“ meinte sie dann und würde ihre alte Kleidung in einen Wäschekorb legen.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Zhongli Aurion » Mi 6. Sep 2023, 20:08

~Antworten~

Noch bei der Tribüne + Weg:

Der Aurion wusste das alle Mitglieder des Rudels ihr Herz am richtigen Fleck hatten, aber sie kannten Katsu nicht wirklich und sie wussten nicht genau welche Qual er sich selbst auferlegt hatte. Wenn Zhongli ehrlich sein wollte, wusste er es selbst nicht vollständig. "Katsu glaubt nicht daran das die Schule hier so wie sie aufgebaut worden ist vollständig dem entsprichen kann wie es unser Vater es gewollt hätte. Wir haben den Frieden ja, wir arbeiten Hand in Hand. Doch er fürchtet vor dem was danach kommt, wenn Jemand versucht das Alles zu unterwandern. Er glaubt daran das nur die absolute Macht verhindern kann das Verrat und Intrigen zurückkehren. Er tritt das hier nicht mit Füßen, denn eine Frau wie Senjougahara die für ihn wie seine eigene Mutter ist würde er nicht enttäuscht sehen wollen. Ich glaube er versucht durch Stärke eine Unerreichbarkeit für Schüler und auch Lehrkräfte zu generieren das nicht einmal wer auf die Idee kommen könnte das alles hier zu gefärden." So viel konnte der junge Erbe der Natur offenbaren. "Wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr selbst mit Katsu sprechen. Ich sehe all diese Dinge von einem einfach anderen Blickwinkel. Es wird immer einen Sonnenaufgang aber auch einen Sonnenuntergang geben. Dies muss so sein. Innerhalb der Natur gibt es immer ein Gleichgewicht, so schlimm es auch ist das ein Jäger ein Nest mit Neugeborenen erwischt so sehr liefert dies Energie für diesen was dann vielleicht für seine nächste Generation sorgt. Jeder sollte so leben dürfen wie es in seiner Natur liegt, dann würde sich die Welt selbst im Gleichgewicht halten." Ja hier kam der Charakter des Aurion gänzlich zum tragen, für ihn gab es im Grunde kein richtiges Gut oder Böse im Lebenszyklus. Dies waren vom Mensch erschaffene Bedeutungen die verschiedene Variationen hatten und laut ihm wohl keinen Platz hatten in irgendeiner Existenz. So hatte es auch Megumi noch bestätigt. Dann kam es jedoch zum Abschied und die beiden Team Kollegen liesen das Rudel ersteinmal allein. Der Aurion folgte Kana in Richtung ihres Zimmer. Er war dort noch nicht zu Gast gewesen und freute sich daher zu sehen wie das Mädchen sich eingerichtet hatte. Auf dem Weg würden sie noch ihre mobilen Terminals abholen wollen. Doch plagten einige Fragen den jungen Herren. Kana war ein emotionales und aufrichtiges Mädchen das hatte Zhongli längst bemerkt und ihre Erklärungen waren belegt von ihren eigenen Gefühlen. "Ich bin nicht aktiv auf der Suche nach dieser Bindung, sollte ich so eine Person finden dann werde ich mich sicher an deine Worte erinnern. Danke Kana." Sprach er freundlich aus. "Es ist schön einander vertrauen zu können, ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft." Ja der Aurion glaubte daran das die Beiden wirklich glücklich werden konnten. Ein wenig wechselten seine Gedanken dazu das er sich dieses Glück auch für seine Eltern gewünscht hätte.

Kanas Zimmer + evtl weiter:

Die Blondine öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und Zhongli trat ein. "Vielen Dank." Meinte er knapp und verbeugte sich höflich, ehe er sich umsah. Ihr Zimmer war sauber eingerichtet, rosane Farbtöne konnte man überall erkennen. Lesestoff hatte sie ebenfalls noch in "analoger" Form und auch einige Pflanzen was den Aurion zufrieden stimmte. "Ein schönes Zimmer." Kam es von ihm ehrlich gemeint. "Für einen Tee haben wir heute Abend noch Zeit, ich werde mir ein Wasser genehmigen." Meinte er kurz bezüglich ihres Angebotes. "Hast du vielleicht ebenfalls eine Tee Sammlung?" Denn sie war in seiner Wohnung doch recht interessiert gewesen an Tee Sorten und gab sich ebenfalls als leidenschaftliche Tee Trinkerin. Das mit dem Wasserkocher wusste der Aurion natürlich nicht. Die Medic würde sich kurz umziehen gehen während Zhongli sich etwas Wasser aus dem Kühlschrank genehmigt hatte und dann auf dem kleinen Sofa Platz nahm. Wieder in eigener Kleidung war sie wenig später bei ihm. "Keine Sorge wir haben noch genug Zeit und so lange hast du nicht gebraucht liebe Kana." Sprach er freundlich und stand auf. "Ein passendes Outfit für dich." Sagte sie , ein eindeutiges Kompliment zu ihrem Äußeren. Aber bei Zhongli konnte man sich sicher sein das er hier keine verwerflichen Gedanken hatte. Er blickte ihr ins Gesicht und ihm kam erneut eine Frage in den Sinn. "Diese Situation zwischen Shani und mir ist unüblich für normale Freunde oder allgemein Personen oder?" Fragte er sie plötzlich, immerhin war sie in einer Beziehung und wusste so mehr. "Dann noch kurz im Hause Aurion vorbei und dann ab in die Stadt?" Ja er wollte sich ebenfalls umziehen. Sollte Kana nichts dagegen haben würde Zhongli nun die Führung übernehmen und bei der Wohnung konnte sie ebenfalls mit rein kommen oder auch Draußen warten. Denn unser Aurion brauchte nicht lange um seine neue Kleidung anzulegen. Ähnlich wie die Blondine hätte er sich auch mithilfe eines Waschlappens, Seife und Wasser kurz gewaschen bevor er in die frischen Sachen schlüpfte. Heute Abend wollte er jedoch aufjedenfall noch duschen gehen. Sein Kleidungsstil für den Abend hatte gewisse Elemente die auch seine traditionelle Kleidung vorweisen konnte. Vorallem die Krawatte und die orangenen Edelsteine an seiner Jacke waren eben solche. Von dort aus konnten sie dann gemeinsam in die Stadt aufbrechen.


Evtl TBC: Stadt
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Do 7. Sep 2023, 13:54

Für Kana gab es auch kein böse oder gut, sie sah alle gleich und behandelte auch alle irgendwie auch gleich. Jedoch sah sie halt das, was auf den Tribünen passiert ist etwas kritisch, denn so etwas konnte halt auch nach hinten los gehen und würde das ganze zum scheitern bringen. Sie verstand Zhonglis Ansichten und nickte dabei auch verständnisvoll, während sie sich wohl auf den Weg zu Kanas Zimmer erst einmal machten, da sich die Iryonin umziehen wollte, wobei Zhongli dann einige Frage hatte, die die junge Blondine aus ihrer Sicht erklärte, vor allem ihre Bindung zu Hiro. Sie lächelte etwas auf Zhonglis Reaktion. „War ich auch nie. Eigentlich wollte ich damals, in Konoha, Hiro mit einer anderen Schülerin verkuppeln. Aber sie verschwand eines Tages und irgendwie entwickelte sich dann ein Band zwischen Hiro und mir. Oft kommen Gefühle nicht nicht direkt, meist entwickelt es sich und oft wenn man garnicht an so etwas denkt. Man kann zwar aktiv suchen Zhongli, aber es kann auch passieren, dass du vielleicht deine zukünftige Partnerin schon kennst und ihr euch heute das noch nicht bewusst seid.“ meinte sie und kicherte, irgendwie interessant wie die Ansichten des Aurion war. „Danke dir Zhongli. Ich freu mich auch irgendwie auf die Zukunft.“ meinte sie und wirkte dabei recht verträumt und glücklich.

Kanas Zimmer:
Kana bot den jungen Mann in ihr Zimmer, es war halt recht mädchenhaft eingerichtet. „Danke dir.“ meinte sie und bot ihm etwas zu Trinken an, wobei Zhongli ein Wasser aus dem Kühlschrank nahm. „Leider hab ich keine Tee Sammlung. Ich müsste mir erst einmal einen Wasserkocher kaufen. Vieles war leider noch nicht da, als ich das Zimmer bezogen habe.“ meinte die junge Frau, als sie ihre Kleidung aus der Kommode holte, während Zhongli sich auf das kleine Sofa setzte. Kana verschwand auch kurz im kleinen WC um sich um zu ziehen. Normalerweise machte sie das nicht, aber jetzt vor Zhongli zu strippen, na das wäre jetzt nicht so ihr Fall und würde völlig merkwürdig rüber kommen.
„Schon, aber ich wollte dich nicht zu lange warten lassen.“ meinte sie freudig. „Und danke dir, ich mag das Outfit auch, aber ich zieh es lieber an, wenn ich Freizeit wie jetzt habe.“ meinte sie, anscheinend trug sie ihre andere Kleidung sonst im Training und so. Sie dachte auch nicht an etwas verwerfliches, schließlich konnte man ja jemanden sein Outfit schön finden, ohne das man an anzügliche Sachen denkt. Der Aurion sah Kana direkt an und hatte ein Frage zu der Situation von ihm und Shani. „Meinst du weil ihr euch geküsst habt?“ fragte sie nach und dachte darüber nach „Naja, ich würde eine normalen Freund nicht küssen, das mach ich nur mit Hiro. Aber ich denke wenn für dich und Shani das so ok ist, was sollte daran verwerflich sein. Nur ist das halt für die meisten eher unüblich.“ meinte sie dann. Kana sah darin nichts schlimmes, solange es auf Gegenseitigkeit beruht ist doch alles schön und wie Shani und er das für ihre Freundschaft so tun wollen, ist das mehr als ok. Nur Kana würde das wohl definitiv nicht wollen, das hörte man aus ihren Worten heraus.
„Alles klar, dann auf zu dir.“ meinte sie dann und würde, als sie aus der Tür waren diese abschließen. Zhongli brauchte daheim auch nicht lange und seine Kleidung war wieder sehr Stilvoll. „Steht dir auch wirklich gut. Sag mal du magst Krawatten oder?“ fragte sie dann nach, weil bisher hatte Zhongli immer eine Krawatten an, was doch recht erwachsen wirkte. Anschließend machten sie sich in die Stadt auf.

Tbc: Stadt
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 22. Dez 2023, 23:37

cf: Mall

Mall
Hiro hörte den Worten Satokos zu und bemerkte auch wie sie sich selbst quasi wohl so einige Fragen stellte, da sie eben so antwortete als stellte sie sich etwas vor, nahm an, dass es schön war etc. "Ist es. Wird dir das aber sicher auch noch zu Teil" kam es dann knapp von ihm, etwas Mut zusprechend für die Blondine, das sie sich bestärkt fühlte, nicht so verloren. Ob es half musste man sehen. Mehr konnte der Uchiha so auch nicht tun oder sagen, nicht ohne es vielleicht schlimmer zu machen, dadurch das man weiter über das Thema sprach. "Ja das ist die Kehrseite am langen Leben. Und was einen erfüllt, naja die Antwort muss man bekantnermaßen selbst finden. Ich mein was vorher war, das du nur fliehen musstest usw. das ist nicht mehr. Jetzt hast du Zeit deinen Weg zu beschreiten, deinen Weg zu finden und das was sich erfüllt. Und naja das es sich nicht immer gleich anfühlt hmm, ich würde einfach etwas tun, Training, Arbeiten, neue Dinge dazu lernen. Vielleicht kommt dir dadurch was. Heißt es auch gut und gerne mal, dass man sich selbst helfen kann wenn man anderen hilft bzw. dadurch auf Ideen kommt usw. Fakt ist durch rumsitzen kann nichts neues dazu kommen." meinte er dann noch an sie gerichtet. Sollten jetzt keine harten Worte sein, auch wenn das Ende vielleicht so klingen konnte. Es war eben ein Fakt wie er ja sagte. Und das andere ja, durch Taten schritt man vorwärts und fand dadurch vielleicht das was einen erfüllte. Das Satoko ewig jung blieb half ihr dabei quasi, hatte aber eben auch seine Kehrseiten wie ja angesprochen. Vielleicht nahm sie die Worte des Uchiha aber auch als Anreiz.
"Hmm wenn sie es nicht gegenüber dir erwähnt hat, frag sie doch einfach bei der nächsten Gelegenheit und ich denke nicht das man dich als Fehler oder sowas sieht. Wie gesagt du hast doch jetzt auch die Chance dich einzubringen, zu helfen usw. auch dein Leben zu leben." meinte er dann noch zu der Familien und Freundesache. "Naja vielleicht kannst du das ja. Wenn ihre Art dir quasi den Anreiz gibt, kannst du es ja mal versuchen, halt auf deine Art eben, die dann finden." Warten seine Worte bezüglich dem was Satoko über Suu sagte und wo sie sich bedankte meinte der Uchiha nur knapp: "Nichts zu danken". und lächelte auch knapp.
Unterhielten sie sich dann auch kurz über die Zimmer welche ja unterschiedlich waren und wie das System war bezüglich warum Einzelnd und nicht zusammen oder ob zusammenziehen möglich war. Dabei stellte Satoko dem Uchiha auch ganz unverblümt eine Frage. Der alte Hiro wäre dabei wohl rot vor Verlegenheit und Scham geworden. Hiro wie er jetzt war wurde das nicht, weil was sollte an der Frage schamhaft sein oder peinlich? "Nun der Gedanke dazu kam mir früher. Ist es nicht das ich nicht wollen würde, nur durch alles was ich erlebt habe, die Familie, ihre Lehren, ist so etwas wie der Bund der Ehe nicht unbedingt nötig um seine Gefühle, Liebe und Vertrauen zu jemanden auszudrücken. Wenn beide offen zueinander sind, einander vollstens vertrauen, bedarf es keiner Ehe, da der bereits bestehende Bund der Beziehung weit darüber hinaus geht. Wie gesagt verstehe ich die symbolische Bedeutung und hätte auch nichts dagegen und wenn es ihr Wunsch ist können wir das auch vollziehen." Das war doch mal eine Antwort oder? Statt einem einfachen Ja oder Nein. Hiro lehnte es nicht ab oder wollte es nicht nein so war es nicht. Was er bei der Familie usw. gelernt hatte, das hatte nur eben seinen Horizont erweitert und naja danach war eine Ehe so ja eigentlich nicht unbedingt nötig, nicht aus dem Aspekt der Liebe, der Festigung der Beziehung heraus, weil das ging auch ohne Ehe. "Natürlich hat das Ganze gesellschaftlich und rechtlich usw. auch Bedeutung, wie gesagt verstehe ich das. Hmm ich denke ich werde Kana dazu einfach mal befragen was sie sich vorstellt." kam es dann unverblümt von Hiro hinzufügend. War der Uchiha da seltsam was das Thema anging? Vielleicht, aber zeugte es auch davon, dass egal was war er Kana liebte, sie die seine war.
Ging es auch darum was sie sich zu essen besorgten, da der Dienst vorbei war und die Wahl fiel auf Pizza, was für Satoko das erste Mal war das sie eine solche aß. Klärte der Uchiha sie aber auch schnell auf und entschied man sich auch was man bestellte. "Selbst wenn du nichts sagst, so ist es besser und keiner hat ein mieses Gewissen" meinte er dann noch an die Yuuki gerichtet, wegen das er ja auch schon direkt hätte gehen könnten wie sie meinte, es aber nicht tat weil er es nicht für okay hielt und Kana ihm vermutlich eine Standapuke gehalten hätte wenn er die Yuuki einfach so hätte sitzen gelassen, auch wenn sie ja die Erlaubnis gegeben hatte bzw. nichts dagegen hatte. Ne total gefühlskalt war Hiro nicht. Hier und da abgestumpft oder monoton das ja, und er konnte auch in entsprechenden Momenten durchaus Emotion zeigen. "Ich denke schon. Bescheid hat er ja" meinte er dann noch wegen ihrer Worte bezüglich Toshiro und dann machten sie sich auf den Weg zurück zur FuGa. "Nichts zu danken Satoko und mach ich." meinte er dann noch wo sie sich verabschiedeten. Knapp lächelte er auch nochmal und wank ihr zu wo sie sich trennten.

Flur
Hiro kam dann im Wohnheim an und begab sich direkt zu Kanas Zimmeradresse. Dabei stellte er überraschenderweise fest, dass ihr Zimmer direkt neben seinem war. Das war ihm zuvor nicht aufgefallen. Gut sie waren sich so auch nicht über dem Weg gelaufen oder hatt er groß geguckt wer neben ihm wohnte. Aber ihm kam eben die Etage sowie der Flur bekannt vor und ja sein Zimmer war ja auch da. An diesem kam er auch zuerst vorbei und neben an war eben das Zimmer der Iryonin. Sollte er sich noch umziehen? Hmm wozu? Kana wäre es egal soweit er wusste wie er aussah. Seine Sachen waren ja auch nicht dreckig oder so. Kurzerhand klopfte der Uchiha dann auch einmal an die Tür: "Kana ich bins Hiro" meinte er, aber es gab keine Antwort. War sie noch nicht wieder daheim? Naja noch war die Sperrstunde auch nicht angebrochen. Sie war bestimmt noch Unterwegs bzw. auf dem Rückweg. Sollte der Uchiha in sein Zimmer gehen und dort warten? Er konnte dort ja auch essen dann, wobei er schon geplant hatte das Kana mitessen könnte, daher hatte er extra eine große Pizza genommen. Er müsste auch noch den Bericht fertig machen, wobei das ließe sich auch später noch erledigen. Vor Morgen kontrollierte den vermutlich eh keiner mehr da auch Die Rektorin und Seiji ja sicher ins Bett wollten irgendwann. Zumal ja auch nichts weiter vorgefallen war außer Kleinigkeiten. Hiro überlegte kurz und entschied sich dazu einfach vor dem Zimmer der Iryonin zu warten. Er setzte sich neben ihrer Tür auf den Boden und den Pizzakarton auf den Schoß und wollte einfach ein paar Minuten warten.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Mi 3. Jan 2024, 22:44

CF: viewtopic.php?f=266&t=15812&start=345#p306517

Kana wusste über die gute Felicita nicht viel, nur die paar Dinge, die sie gehört hatte, aber die Suouin ließ sich von sowas sowieso nicht beeinflussen, denn sie trat jedem ohne Vorurteile entgegen und das wäre hier wohl nicht anders. Das Zhongli soviel von ihr hielt und glaubte, dass sie der jungen Teiko helfen konnte, war schon etwas verwirrend für die Iryonin. Theoretisch sind sie beide alterstechnisch nicht weit auseinander, aber Felicita hatte Fähigkeiten die weit über den Horizon der Blondine hinaus gingen, konnte sie ihr wirklich helfen?
„Da hast du schon recht, aber manche Kämpfe und warum man sich töten will, empfinde ich nicht gerade sehr akzeptabel. Tiere töten zum überleben, weil sie angegriffen werden oder Hunger haben, das ist was völlig natürliches. Jedoch gab es früher leider Kriege die nichts von beidem waren. Naja außer jene die sich verteidigen mussten, da kann ich es verstehen, auch wenn es mich schmerzt zu wissen, dass jemanden völlig unnötig verstorben ist.“ meinte Kana und ihre Worte waren klar, sie sah halt auch darauf, das manches menschliche Handeln völlig unnötig war und man hätte es auch friedlich lösen können. So war sie halt. Genauso das sie dem Dämon einen Kompromiss vor schlug, auch wenn er damit seine Natur nicht nachgehen konnte, weil er sonst sich über Kanas eigenen Willen hinweg setzten würde. Dann kam aber eine Frage, die zwar geschehen ist, aber nicht wirklich alltäglich erscheint. „Das ist eine schwere Frage und wohl eine wirklich schwere Entscheidung. Ich gehe wohl davon aus, dass sonst niemand da ist, der diese Person das geben könnte das er oder sie überlebt?“ fragte sie nach und rieb sich dann fragend am Kopf. „Als Iryonin hab ich für mich geschworen verletzten zu helfen, Hiro weiß das auch und ehrlich gesagt kann ich nur schwer mich jetzt in so einer Situation hinein versetzen. Aber wenn es nicht anders möglich ist, vielleicht, wobei es mir schwer fallen würde.“ meinte sie und seufzte dabei. Wobei wann traf so etwas jemals zu? Wobei Kana das wohl eher dann als Iryonin machen würde und nicht weil es ihr spaß macht. Sie rieb sich am Kopf und sichtlich war ihr das Thema etwas unangenehm gerade, auch gerade weil sie eine tiefe Verbindung zu Hiro hat.
„Ja und so empfinde ich es einfach.“ meinte sie noch dazu und lächelte. Kana wusste ja durch die Familie das sie sich nackt nicht schämen musste, aber Kleidung anhaben war doch eher ihre Sache und nicht hier jetzt nackt durch die Mall zu laufen.
„Also eine Art sechster Sinn, auf denn du dich teils bewusst konzentrieren musst und teils nicht? Das klingt wirklich interessant. Beim riechen und hören nehmen wir ja auch nicht immer alles bewusst war. Vor allem wenn es Dinge sind die wir ständig riechen oder hören. Wobei es mich schon kurz etwas überrascht hat, aber die Körperkonturen sind für mich soweit ok, da hab ich jetzt kein Problem damit.“ meinte sie und nippte dann an ihrem Tee. „Waren diese Fähigkeiten schon immer da oder kamen sie irgendwann, weil es hört sich so an, dass du irgendwann vor diesen Eindrücken standest und nicht wusstes was das ist.“ meinte sie neugierig, da kam auch etwas die Iryonin aus ihr heraus.
Als Zhongli sie lobte lief Kana etwas rötlich an. „Danke dir, aber so bewundernswert bin ich nun auch nicht.“ meinte sie und lächelte dann wieder etwas. Als es dann um die Freizeit ging, dachte Kana nach. „Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht, früher war ich viel am lernen oder mit Hiro unterwegs, als der Krieg war. Da war nicht viel zeit für Hobbys. Aber ich würde gerne mal in dieses neue Kino gehen, dass ist sicherlich sehr interessant. Vielleicht kommt ja auch Megumi mit. Schließlich ist sie ja auch unsere Freundin“ meinte sie und sprach auch die junge Lykanthropin damit an. Doch dann ging es um Kanas Traum, der schon recht merkwürdig war.
„Mein Ziehvater soll das gespürt haben?“ fragte sie nach und überlegte, Daisuke war zwar ein toller Ziehvater, aber den Eindruck, dass er sowas konnte machte er irgendwie nie. Auch hegte Zhongli den Wunsch eines Tages seine Mutter sehen zu können. „Ganz bestimmt wirst du sie sehen und sie wird stolz auf dich sein.“ meinte Kana sehr überzeugt davon. Natürlich würde sie selber auch gerne mehr über ihre Mutter erfahren. Wer sie war, woher sie kam und noch viel mehr, denn Verwandtschaft die ihr etwas erzählten konnte, die gab es leider nicht. „Das wäre nett, aber nur wenn er Zeit hat, schließlich haben die Magister viel zu tun und wegen meinen doch etwas egoistischen Wunsch, sollte er davon sich nicht abbringen lassen.“ sprach sie ruhig, wobei es wieder typisch war, dass sie sich ganz hinten anstellte. Als der Tee ausgetrunken war, blickten sie auf die Uhr. „Ja, sicherlich wartet auch Hiro schon auf mich. Er wollte zu meinem Zimmer kommen.“ meinte Kana und würde dann, nachdem sie bezahlt haben, zurück gehen zur Schule. „Ja du solltest die zwei nicht zu lange warten lassen.“ meinte sie und so gingen sie zurück.

Kanas Zimmer:
Als Kanas Zimmer in Sichtweite kam, konnte man Hiro an der Tür sitzen sehen, anscheinend hat er auch etwas zu essen dabei, da man den Pizzakarton erkennen konnte. Der Puls und auch Kanas Körperwärme stiegen etwas an und sie lief auf Hiro zu. Sollte dieser aufgestanden sein, würde die Blondine ihn umarmen und zärtlich küssen. Ihr schien es egal zu sein, das Zhongli das beobachten konnte, einfach weil ihr Herz sagte, dass sie das nun genau so wollte. „Da bin ich, lange nicht gesehen.“ meint sie und lächelte. „Ahh und das ist Zhongli, mein Teamkamerad. Leider ist Megumi mit ihrem Rudel unterwegs, daher kann ich sie dir leider nicht vorstellen.“ meinte Kana und grinste. „Hast du auf mich lange gerwartet?“ fragte sie noch nach und hatte kurz ein schlechtes Gewissen vielleicht zu viel Zeit vertrödelt zu haben.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Zhongli Aurion » Mo 8. Jan 2024, 10:50

~Zurück in die Schule~

CF: Mall (Teehaus)

Noch beim Teehaus:

Die Beiden unterhielten sich über die verschiedenen Ansichten von natürlichen Konflikten und was nicht mehr zu diesen gehörte. Es war ein äußerst spannendes Thema. Dies geschah nachdem der Aurion sein Vertrauen in die junge Iryonin bezüglich Felicita gesetzt hatte. Er überlegte kurz. "Ja unnötiges töten ist auch nicht im Sinne der Natur. Jedes Wesen welches der natürlichen Ordnung folgt versteht dies. Vielleicht wird sich unsere Welt eines Tages wirklich zum besseren hin wandeln, ich glaube wir sind auf gutem Weg. Ich hoffe sehr auf absoluten Frieden." Meinte der junge Mann und er lächelte dem Mädchen entgegen. Das Thema bezüglich des Dämons war wirklich komplex und verzwickt und brachte Kana dazu das sie sich wirklich sehr mit allem auseinandersetzen musste. Zhongli hörte ihrer ehrlichen Antwort aufmerksam zu. "Ich bewundere das du dies könntest. Dies zeigt erneut deinen Wert. Nur die wenigsten könnten zu ihren Grundsätzen stehen." Der Aurion verbeugte sich einmal knapp vor ihr, dies ging auch in sitzender Position. Ein Zeichen der Anerkennung wie man es von ihm gewohnt war. "Wir müssen es nicht weiter vertiefen, es hat mich lediglich interessiert wie du dazu stehst. Du bist sehr offen, berücksichtigst die Gefühle aller und hast unheimliches Pflichtgefühl." Sprach er lobend und er freute sich sehr das sie sein Freund war. Sie unterhielten sich dann ein wenig mehr über die Fertigkeiten von Zhongli und welche Möglichkeiten die Macht der Natur für Kana wohl bereithalten würde. Sie könnte ihre Gabe der Heilung um einige Stufen verbessern sollte sie lernen mit der Natur im Bunde zu stehen. "Schön das es für dich okay ist das ich das spüren kann, es ist halt etwas natürliches für mich das ich auch nicht unterbinden möchte." Darüber hatten sie sich ja bereits in der Mall unterhalten. Auch unser Erbe der Natur genehmigte sich noch einen Schluck Tee ehe er wieder Blickkontakt aufbaute. Der Aurion überlegte kurz bei ihrer Frage. "Also ich habe diese Gabe bereits seid meiner Geburt. Als Neugeborenes war es entsprechend verwirrend...ich konnte das Auflösen meiner eigenen Mutter spüren, wie sie eins wurde mit der Natur um uns herum. Es war schon seltsam so viel mitzubekommen als kleines Kind. Als ich dann gewachsen bin wurde es leichter für mich alles besser zu verstehen und zuzuordnen." Sprach er erklärend aus und sein Kompliment trieb dem Mädchen die Röte ins Gesicht. "Es ist jedoch die Wahrheit. Deine Bescheidenheit zeigt dies umso mehr." Sagte er noch ergänzend und lächelte dabei freundlich. In Sachen Freizeit war es für Kana ein wenig schwierig etwas genaues fest zu machen. "Das klingt doch gut, dann gehen wir zusammen dorthin. Ich war auch noch nicht in einem Kino. Daher weiß ich auch nicht was uns dort erwartet." Ja er hatte bisher daran kein Interesse gehabt, aber mit Freunden dorthin zu gehen stellte er sich schön vor. Träume wurden nun Thema und der Aurion versuchte die Ereignisse rund um Kanas Vergangenheit zu deuten. "Vielleicht, genau kann ich es nicht sagen aber möglich ist es." Meinte er knapp und er freute sich über ihre Worte. "Das hoffe ich sehr und danke das du daran glaubst." Ja die Zeit mit der Kunoichi genoss er sichtlich. Zhongli bot weitere Hilfe an um bezüglich ihrer Vergangenheit mehr herauszufinden. Der Aurion fuhr sich einmal kurz durch die Haare. "Kratos ist sehr organisiert, er wird einen passenden Zeitpunkt sicher finden können." Ja normalerweise schaffte es der ehemalige Lord Commander der Templer sehr gut alles unter einen Hut zu bringen. Sie leerten ihren Tee und dann sollte es zurück zur FuGa gehen. "Dann beeilen wir uns besser." Meinte er freundlich und sie zahlten ihren Tee und gingen dann gemeinsam zurück. "Soll ich etwas für dich nehmen?" Immerhin hatte sie den Wasserkocher, etwas Tee und ihre neuen Klamotten im Gepäck.


Weg + Wohnung:

Es dauerte nicht lange und die Zwei waren bereits im Inneren der Fuga. Zhongli lies die schöne Zeit mit ihr in Gedanken Revue passieren. Tatsächlich wartete der Uchiha bereits vor ihrem Zimmer und er hatte sogar eine große Pizza dabei was man sehen konnte. Zhongli lächelte freundlich als er vorgestellt wurde. "Hiro und ich sind uns am Trainingsplatz kurz begegnet." Sagte er und verbeugte sich dann. "Schön dich kennenzulernen richtig." Er würde dem Uchiha die Hand reichen. Wenn Zhongli einige ihrer Sachen nun hatte würde er sie dann an Kana übergeben. "Habt einen schönen Abend ihr Zwei." Sagte der Aurion noch. "Bewahrt das was ihr habt gut, es ist etwas sehr schönes." Worte des Abschieds von dem Erben der Natur, der sich dann auf machen würde in Richtung von Meis Zimmer. Auf dem Weg ging er noch bei den Aurions vorbei um einige Decken zu holen. Darum hatte Katsu ihn ja gebeten. Zum Abschied hätte er Kana noch umarmen sollen oder Kana und Hiro? Waren sie nun auch befreundet da er mit Kana befreundet war? Diese sozialen Systeme waren wirklich sehr komplex.

TBC: Zimmer 8 D [Mei]
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 10. Jan 2024, 22:31

Hiro lauschte Satokos Worten und sie hatte wohl ein paar Probleme mit dem hier einleben, was der Uchiha auch soweit verstehen konnte. Ein paar gut gemeinte Worte gab er ihr mit auf dem Weg, auch wenn es für sie wohl nicht einfach war wie sie selbst sagte. "Das wird schon werden Satoko, hier brauchst du auch nicht mehr davon laufen und brauchst du wobei Hilfe oder willst reden kannst du auch jene ansprechen die du kennst so wie wir beide ja auch uns unterhalten." meinte er noch zu ihr. Sie wollte seinen Worten auch vertrauen und der kurze Wechsel zu Suu wo sie über das Blobmädchen redeten, die "Schwester" der Yuuki war diese auch wieder munterer, besser gelaunt. Stellte die Blondine dem Uchiha dann auch noch eine eher privatere Frage über dessen Beziehung mit Kana, die Hiro aber ohne Probleme beantwortete, es störte ihn auch nicht bzw. fühlte er sich da nun belästigt dazu was zu sagen. Verstand Satoko auch was er meinte und sah es genauso bzw. ähnlich was das Thema Heirat anging. "Ich weiß und wie gesagt spreche ich ja mit ihr." meinte er dann nochmal auf ihre Worte wie sie Kana einschätzte und damit auch Recht hatte. Besorgten sie dann noch was zu essen und verabschiedeten sich.

Hiro hatte sich zu Kanas Zimmer begeben, welches überraschenderweise direkt neben seinem lag. Demnach hatte er es auch nicht weit wegen Besuchen und umgekehrt sie auch nicht. Dort hatte der Uchiha sich dann hingesetzt an die Wand und wartete bis die Suouin zurückkäme. Nochmal eine Nachricht schreiben wollte er so nicht, sie hatten sich ja auch verabredet. Seine Pizza hatte er auch noch nicht angefangen, weil vielleicht hatte die Kunoichi noch nichts gegessen, dann konnten sie teilen. Am verhungern so war er ja auch nicht. Brauchte es dann aber auch nicht so lange als er Fußgeräusche hörte das wer näherkam und blickte dann auch in die Flurrichtung zur Ecke wo dann Kana um diese bog zusammen mit Zhongli. Hiro stand daraufhin auch auf und kaum war er oben war Kana auch schon bei ihm, fiel dem Uchiha regelrecht um den Hals so stürmisch kam sie auf ihn zu. Natürlich erwiderte Hiro die Umarmung, nahm die Blondine in den Arm, drückte sie feste an sich und küsste sie ebenfalls, erwiderte ihren Kuss. Das man sie so sehen konnte juckte ihn auch nicht oder war ihm peinlich, wieso sollte es? In ihm stieg auch eine angenehme Wärme auf und kribbelte es kurz im Körper, freute er sich Kana wiederzusehen. Der Kuss hielt etwas an, wobei sie ihn dann löste. "Das sehe ich und ja lange nicht gesehen. Gut siehst du aus Kana." kommentierte er dann ihr Äußeres knapp und lächelte auch zufrieden und man merkte das er sich freute, wobei viel mehr Zeit blieb dafür auch nicht da sie Zhongli vorstellte, welchen der Uchiha ja bereits kannte, der Braunhaarige auch anmerkte und sich dabei freundlich offiziell vorstellte. Nahm Hiro auch die Hand des Aurion entgegen und schüttelte diese. "Ja wir haben uns da kurz gesehen. Aber freut mich ebenfalls dich kennenzulernen." meinte er dann und sagte noch etwas zu Megumi die Kana leider nicht vorstellen konnte wie diese meinte: "Was Megumi betrifft macht das nichts Kana, ich kenne sie bereits von damals schon noch. Sie wuchs ja auch im Waisenhaus auf von Konoha genau wie ich und habe ich sie die Tage schon kurz getroffen da ich mit einem anderen Rudelmitglied zusammen einen Auftrag hatte und diese bei der Wohnung abgeholt hatte und Megumi auch dort war." Die anderen beiden waren offensichtlich einkaufen gewesen, das konnte man sehen anhand der Taschen/Kartons, wobei das meiste davon wohl Kana gehörte. "Warte ich nehm sonst was ab" kämte es von dem Uchiha, eine Hand hatte er ja soweit frei, mit der anderen nahm er den Pizzakarton auf. "Hmm nicht unbedingt, ein paar Minuten, hab nich so auf die Uhr geguckt." kommentierte er dann Kanas Frage wegen dem Warten. Hatte er wirklich nicht, war auch nicht sauer oder sowas, sie war ja nicht zu spät oder so.
Verabschiedete sich Zhongli dann aber auch und hatte noch ein paar Worte für die beiden übrig, wo wohl nur Kana so wusste was genau direkt gemeint war. Hiro war ja nicht mit den beiden unterwegs gewesen, weshalb er leicht den Kopf schief legte und überlebte. "Hab du auch einen schönen Abend Zhongli." rief Hiro ihm hinterher und wandte sich dann wieder an Kana. "Sollen wir dann rein? Hast du bereits gegessen Kana? Wenn nicht, ich hab ne große Pizza mitgebracht. Übrigens wie es aussieht liegt mein Zimmer genau neben deinem, das ist mir eben aufgefallen wo ich hergekommen bin." meinte er dann noch an die Blondine gerichtet und deutete mit seinem Kopf in die Richtung der anderen Zimmertür nebenan. Er würde dann warten das Kana die Tür aufmachte sonst und sie rein gehen konnten. "Was meinte Zhongli eigentlich eben mit seinen abschließenden Worten? Etwa uns?" Hakte Hiro dann auch nach, wobei er selbst natürlich nachdachte. Hatte Kana vielleicht dem Aurion von sich und Hiro erzählt? Wahrscheinlich ja, doch das konnte es sein, wusste er ja auch das die Iryonin keine scheu davor hatte das zu sagen und störte es Hiro auch nicht, aber wartete er einfach was Kana dazu zusagen hatte und konnten sie das ja auch im Zimmer dann tun. Er lächelte auch zufrieden und freute sich Kana wiederzusehen und nun den übrigen Abend soweit mit ihr zu verbringen.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » So 14. Jan 2024, 22:07

Kana war halt eine ziemlich liebe und auch aufrichtige Person und ihre Denkweise verstanden nicht viele, wobei sie in Zhongli wohl noch jemanden gefunden hat, der verstand wie sie so dachte. „Das ist doch nicht bewundernswert Zhongli.“ meinte sie wieder recht bescheiden dazu und rieb sich am Hinterkopf „Ich wünschte mir nur, das alle die Gefühle anderer berücksichtigen könnten, dann würde es sicherlich weniger Probleme geben. Wobei es nicht immer einen Weg der Gemeinsamkeit gibt, aber man sollte andere respektieren.“ meinte sie noch dazu und lächelte. Ja sie war auch etwas froh, dass diese doch unangenehme Thema nicht weiter vertieft wird.
„Warum sollte es nicht ok sein. Solange du nichts schlimmes damit anstellst, stört es mich nicht wirklich Zhongli.“ meinte sie und lächelte ihn an und trank ihren Tee dabei aus. „Ich stell mir das irgendwie aber auch traurig vor, dass das erste, was man als frisch geborenes Kind spürt, wie einem die Mutter verlassen muss. Irgendwie würde mich das Gefühl traurig machen. Aber ich kann soweit mich nicht zurück erinnern.“ meinte sie, was mit ihrer Mutter passiert ist, das wusste Kana nur aus Erzählungen, nicht mehr. Als er sie wieder lobte, wurde sie etwas rötlich, Kana hatte es nicht so mit Lob. „Können wir gerne machen, ich hab gehört es so wirklich toll dort sein.“ meinte sie dann zum Thema Kino und anscheinend hatte das Team wohl eine Verabredung ins Kino zu gehen, wobei sie auch Megumi noch fragen sollten.
„Danke dir, eigentlich müsste man mir ja nicht helfen, wegen meiner Vergangenheit, weil, wirkliche hinweise gibt es halt kaum welche, nur diesen einen Traum.“ meinte die Iryonin, wobei sei schon gerne wissen würde, woher sie stammte, wer ihre Eltern sind und wie diese so waren.
Als sie dann ging, würde Zhongli ihr helfen wollte. „Danke dir, aber das musst du echt nicht tun.“ meinte Kana, schließlich war er kein Packesel oder so, sondern ein Teamkamerad und Freund.

Wohnung:
An ihrer Wohnung wartet Hiro schon auf die junge Iryonin, die ihrem Freund um den Hals fällt und ihrem Herzen nach gab und ihm einen sehr zärtlichen Kuss gab welcher von ihm erwidert wurde. Kana war sichtbar sehr glücklich darüber und lächelte, als sie sich wieder etwas lösten. „Danke dir.“ meinte sie auf das Lob und sie lächelte weiter, ja so etwas von ihrem Partner zu hören machte sie natürlich umso glücklicher, als sie dann Zhongli vorstellte. Aber anscheinend haben sich die beiden Männer schon getroffen und Hiro kannte die junge Megumi noch aus seinen Zeiten im Waisenhaus. „Es freut mich für Megumi, dass sie in ihrem Rudel eine neue Familie gefunden hat.“ meinte sie und Zhongli übergab ihr dann einpaar Sachen die er für sie trotzdem getragen hatte und sprach noch etwas, was Kana und Hiro verstanden, aber irgendwie schon interessant, wie sich Zhongli immer ausdrückte. Dann wollte er auch schon los und Kana war halt Kana und das wusste auch Hiro, denn sie umarmte kurz freundschaftlich Zhongli bevor er ging. Der Uchiha wusste ja, dass sowas auch normal ist. Anschließend war das Pärchen dann alleine.
„Danke das du was abnimmst Hiro.“ meinte sie dann und lächelte ihn an. „Klar gerne, es ist schon spät und die Sperrzeit fängt auch bald an.“ wobei sie dann kurz staunte. „Ohh echt, das ist doch schön, dann haben wir alle Zeit der Welt für uns.“ meinte die Iryonin und würde mit Hiro in ihr Zimmer gehen und die Tür zu machen. „Ja meinter er wohl. Zhongli versteht anscheinend noch nicht die zwischenmenschlichen Beziehungen. Also eine Freundschaft und eine tiefe Beziehung unterscheidet.“ meinte sie und lächelte. „Und da hab ich uns als Beispiel genommen oder war das nicht in Ordnung?“ fragte sie dann nach und sah Hiro dann mit ihren goldenen Augen an. Kana tat ja nichts böses, sie wollte ja nur helfen und so. „Und die Pizza ist eine gute Idee, ich hab nur etwas Tee heute getrunken.“ meinte sie und würde dann Hiro mit zu ihrem Sofa ziehen und sich neben ihn setzen und anlehnen. „Ich hab dich vermisst.“ sprach sie leise. Früher waren sich ununterbrochen zusammen gewesen und heute hatte jeder andere Aufgaben. „Es klingt etwas, naja etwas egoistisch von mir, aber würdest du heute hier bleiben?“ fragte sie dann direkt nach. Naja wüsste Kana das Hiro auf einem Sofa sonst schläft, hätte er wohl eh keine Wahl oder eine Iryonin die ihm etwas über Rückengesundheit sagen würde. Wobei warum sollte es überhaupt ein Problem sein, sie lebten Tür an Tür.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 15. Jan 2024, 20:17

Hiro musste nich lange auf seine Freundin warten, die in Begleitung ihres Teamkameraden Zhongli dann auch zum Zimmer kam. Es folgte eine gefühlvolle Umarmung und ein zärtlicher Kuss des Päarchens welches sich nach langem wieder sah und bedankte sich Kana auch für das Lob des Uchihas das sie gut aussah. Sie lächelte auch zufrieden und wirkte glücklich so nahm Hiro es an. Folgte dann auch eine kurze persönliche Vorstellung der beiden jungen Herren, welche sich, wie der Aurion anmerkte und Hiro bestätigte, bereits kannten da sie sich flüchtig auf dem Trainingsplatz vor ein paar Tagen begenet waren. Die Freude war auf beiden seiten und reichte man sich die Hand. "Ja, sie wirkte auch zufrieden." meinte der Uchiha dann noch auf die Worte der Iryonin bezüglich Megumi, da die Köchin auch kurz Thema war weil Kana sie ursprünglich vorstellen wollte, dies aber nicht musste da Hiro sie bereits aus Waisenhaustagen damals in Konoha kannte. Zhongli verabschiedete sich dann auch, wollte das Päarchen ihren Abend überlassen und hatte noch ein paar nette Worte für sie, wo Hiro etwas überlegen musste wie der Aurion das meinte, es aber erst ansprach wo er mit Kana dann unter sich war. Aber auch selbst wohl auf den richtigen Gedanken kam. Kana verabschiedete sich auch mit einer Umarmung, so war sie ja und war das auch völlig okay. Wieso sollte Hiro was dagegen haben? Hiro wank und wünschte dem Aurion auch einen schönen Abend und nahm Kana auch was von ihren Einkäufen ab. Sie hatte da wohl ein bisschen was besorgt, auch wohl etwas größeres in einem Karton. "Da nicht für" meinte er weil sie sich wegen der Hilfe bedankte. War doch selbsterklärend.

Konnten sie dann auch eintreten in das Zimmer der Blondine und hatte Hiro ja noch die Pizza die sie gemeinsam essen konnten falls Kana noch nichts zu sich genommen hatte. "Ja tut sie, aber solange wir leise sind und niemand anderen stören ist alles okay." Merkte er an wegen ihrer Worte zur Sperrzeit. Als wenn sie die irgendwie brachen bzw. für Unruhe sorgten das andere davon gestört wurden. Zumal sie auch nebeneinander wohnten, weshalb die Zimmer wechseln auch funktionierte ohne großes Tamtam. Darauf wies Hiro auch kurz darauf hin, also das sie Zimmernachbarn waren. Kana hatte das wohl auch noch nicht bemerkt gehabt da sie überrascht wirkte. Er nickte auf ihre Worte wegen der Zeit und trat dann gemeinsam mit ihr herein. "Achso ist das hmm verstehe. Nun man kann ja auch nicht alles wissen und er ist genau wie seine Geschwister ja ein Sonderfall, ohne das negativ zu meinen. Ich mein sie sind ja gerade mal etwas über 1 Jahr alt und da alles was es gibt komplett zu verstehen stelle ich mir sehr schwierig vor. Normal hat man dafür ja mehrere Jahre zeit. Aber er macht auf mich einen sehr freundlichen und verständnsivollen Eindruck." meinte Hiro dann nach den Worten Kanas was sie über Zhongli sagte. Hatte sie ihrem Kameraden da wohl auch einiges erklärt und die eigene Beziehung zum Uchiha als Beispiel genommen. "Doch doch das ist in Ordnung. Und verstehe ich ja nun auch vollständig seine eben gemeinten Worte. Und es ist schön wenn du ihm da weiterhelfen konntest das Ganze besser zu verstehen, also zwischenmenschliche Beziehungen. Wobei das ja auch keine so leichte Sache ist und kommt Verständnis oft auch mit Eigenerfahrung dazu." Ja er hatte nichts dagegen, wieso sollte er auch? Ein Beispiel zu nehmen was einem selbst betraf war doch mit am einfachsten um wen anders er es nicht so verstand das Ganze näher zu bringen. Kana konnte da ja über sich reden und musste es nicht rein allgemein halten. Zumal Hiro ja auch kein Geheimnis daraus machte, dass die Iryonin und er zusammen waren. Das war vorher ja schon so gewesen, vor der Veränderung und das andere es wussten störte ihn auch nicht. Er ging damit soweit offen um. Kana ja auch. Lächelte der Uchiha ihr auch knapp entgegen, Kana brauchte sich nicht sorgen sie hatte nichts falsch gemacht oder so. Merkte sie auch sicherlich das Hiro ruhig war und Verständnis rüberbrachte. "Nur Tee und sonst nichts? Hmm dann sollte ich vielleicht noch ein paar Snacks dazu besorgen?" Es war zwar eine große Pizza, aber wenn Kana noch nichts gegessen hatte konne mehr ja nicht schaden oder?
Nun konnte der Uchiha auch das Zimmer der Iryonin genauer betrachten. "Hübsches Zimmer hast du" Es war recht groß, er stellte die Sachen soweit auf dem Boden nahe des Sofas ab auf welches Kana ihn dann auch zog und er sich setzte und sie sich an ihn lehnte. Schulter an Schulter saßen sie da und Hiro legte den Kopf etwas seitlich auf ihren und atmete zufrieden ruhig ein und aus. "Ich dich auch Kana. Aber gab es ja leider viel zutun usw. und da war es uns nicht vergönnt das wir uns sehen konnten. Ich hätt dich auch gern früher wieder getroffen. Aber jetzt ist es ja wieder anders und wir wohnen sogar nebeneinander." meinte er, blickte zu ihr und und schaute dann kurz zur Wand hinter der quasi dann die Wand seines Zimmers war und dann eben seine Behausung. Anschließend wandte er sich wieder an Kana und hörte ihr zu. "Wieso egoistisch? Ich hab da nichts dagegen, beliebe gern hier und hättest du nicht gefragt hätte ich das getan, wobei wir auch zu mir könnten. Allerdings mein Zimmer ist nicht so groß wie deines, mehr schlicht und habe ich auch kein seperates Bett sondern nur eine ausziehbare Couch, aber das ist okay. Für den Zweck zum Schlafen reicht es." entgegnete er ihr dann auf ihre Frage ob er heute hier bleiben täte. Damit wusste Kana dann auch, dass ihr Freund nicht so "luxoriös" lebte wie sie, da er eben nur eine Ausziehcouch hatte. Für Hiro war das aber auch nicht so wild, es störte ihn nicht. Zum Schlafen reichte es ja wie er sagte und ungequem war das Ganze auch nicht. Legte er dann auch einen Arm kurz um seine Freundin, drückte sie seitlich etwas näher an sich, so halb an seine Brust. "Aber sollen wir dann essen? Nicht das die Pizza ganz kalt wird. Warm dürfte sie noch sein, zumindest war es der Karton eben noch. Und was hast du dir so besorgt" hakte er dann nach wegen der Einkäufe von Kana. Er nahm nun nicht an das das irgendwas war wo man nicht nachfragte oder so, weil was sollte sie vor ihm geheim halten?
"Ah ich habe auch etwas für dich Kana. Ein kleines Geschenk." fügte er dann noch hinzu, löste sich etwas von ihr und holte die kleine Schachtel aus seiner Manteltasche hervor und reichte sie Kana. Die Schachtel war klein, dass sie auf die Handläche passte und drumherum ein hübsches Band als Schleife und in der Schachtel wäre eine hübsche goldfarbende Brosche in Blumenform mit einem bernsteinfarbigen Stein in der Mitte. Man konnte die Brosche anstecken an die Kleidung oder auch ins Haar stecken, beides war möglich. "Ich hoffe es gefällt dir." fügte er dann noch hinzu mit einem Lächeln und wartete ab was die Blondine dazu sagte und wie sie reagierte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Fr 19. Jan 2024, 22:55

Hiro hatte auf Kana gewartet und eine große Pizza dabei gehabt und nachdem sie sich von Zhongli, der ja auch etwas vor hatte, verabschiedeten, gingen sie beide in Kanas Zimmer, das zufällig genau neben Hiros lag. Sie wollten ja auch leise sein, weil ja auch schon bald die Sperrzeit begann und einige vielleicht auch schon schliefen. Sie unterhielten sich auf noch kurz etwas über den Aurion und Kana nickte. „Ja er ist wirklich freundlich, aber manche Dinge sind ihm wohl noch etwas fremd. Aber er fragt auch nach, wenn er etwas nicht verstand und lernt daraus echt schnell.“ meinte sie dann und lächelte etwas. Das Kana da wohl recht einfühlsam ist, das wusste Hiro ja und das sie da dafür wohl ein Händchen haben konnte. Sie nahm aber auch ihre Beziehung zu Hiro als Beispiel, um Zhongli was zu erklären, aber anscheinend war das für Hiro in Ordnung. „Ja das war so irgendwie am einfachsten. Weil er nicht wusste wo der Unterschied zwischen eine Freundschaft und einer Beziehung ist, also die Verhaltensweisen.“ meinte Kana und war froh, dass es Hiro nicht schlimm fand. Er war aber auch erstaunt, das Kana nicht wirklich viel gegessen hatte. „Naja der Tag war so aufregend und ich hab auch einiges gekauft und mit Zhongli geredet, da hab ich das irgendwie vergessen.“ meinte sie dann lächelte. „Snacks hab ich leider keine da und es ist ja auch schon recht spät.“ meinte sie da dazu und dachte dann etwas nach. Dabei packte sie kurze Zeit später den pinken Wasserkocher aus, den sie gekauft hatte. Während Hiro das Zimmer betrachtet. „Danke, mir gefällt es auch, irgendwie geräumiger als ich erst dachte.“ meinte sie dazu und lächelte, sie wusste ja noch nicht, dass Hiro auf einem Sofa schlief. Die Iryonin zog dann den Uchiha auf das Sofa und kuschelte sich an ihn. „Vielleicht haben wir jetzt öfter mehr Zeit miteinander, wobei Abends auf jedenfall, wenn wir so nah beinander wohnten.“ meinte sie und lächelte, irgendwie schon ein schöner Zufall. Sie sahen sich dann an und Kana hatte eine Bitte, die sie typisch für sich als egoistisch erst einstufte. „Wie kein Bett?“ fragte sie und blinzelt verwirrt, das war jetzt etwas, was die Iryonin erstaunte. „Hmmm, auf eine Couch kann ich dich nicht schlafen lassen.“ meinte sie dann und auch wenn die Couch bequem vielleicht war, für Kana gehörte es sich, das man in meine Bett schläft. „Also schläfst du hier.“ bestimmt sie jetzt einfach so. Aber Hiro merkte wohl, dass die Iryonin in Kana da getriggert wurde, denn Rückengesundheit war wichtig. Wobei Das Bett in Kanas Zimmer war groß, da hatten sie wahrlich genug platz zu zweit.
„Oh du hast recht, sicherlich hast du etwas gewartet und dann ist sie vielleicht etwas gekühlt.“ meinte sie und lächelte. „Ich hab mir einen Wasserkocher für Tee besorgt und einpaar Kleidungsstücke.“ meinte sie und lächelte freudig. Als dann Hiro ein kleines Geschenk für die Iryonin hatte. „Aber, Hiro das wäre nicht nötig gewesen.“ sprach sie und glücklich und Kana freute sich sichtlich über das Geschenk, als sie es vorsichtig auspackte und eine hübsche goldfarbene Brosche zum Vorschein kam. „Die ist wirklich wunderschön.“ meinte sie und umarmte Hiro freudig. „Willst du sie mir ins Haar stecken?“ fragte sie dann nach und lächelte zufrieden. Wenn sie schon so etwas schönes bekam, dann wollte sie auch das Hiro ihr das zum ersten Mal ansteckte.
Anschließend würden sie wohl etwas essen. „Ohh willst du später sehen was ich gekauft habe.“ fragte sie und würde wohl vor Hiro wohl eine kleine Modenschau machen, wenn er denn will.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » So 21. Jan 2024, 21:48

"Verstehe und ich hab auch gehört, also so ist es mir zu Ohren gekommen, dass sie wohl alle, Takashis Kinder, schnelle Lerner sind." meinte der Uchiha dann noch auf Kanas Worte in Bezug auf den Aurion bzw. das er eben schnell verstand und lernte und sich mit einigen Dingen nocht nicht so gut aus kannte. In diesem Fall waren es so wie Kana berichtete zwischenmenschliche Beziehungen. Hier hatte die Iryonin auch sich selbst und Hiro, also ihre Beziehung als Beispiel benutzt um eben einen Unterschied zu erklären zwischen Freundschaft und eben fester romantischer Beziehung usw. Was für den Schwarzhaarigen auch völlig okay war, er hatte da nichts gegen, musste Kana sich da keine Sorgen machen. "Ja zwischen einer Freundschaft und einer festen Beziehung also einem Paar gibt es auch so einige Unterschiede, aber schön wenn du ihm da weiterhelfen konntest und er es nun verstanden hat" kommentierte er nochmal zum Schluss zu dem Thema und war etwas überrascht, dass seine Freundin noch nichts gegessen hatte. Sie erklärte sich auch und ja wenn man vieles unternahm oder aufregend war da konnte man schonmal vergessen etwas zu essen. "Wie gesagt ich könnte noch welche schnell holen. Auf den Fluren sind ja Automaten, aber erstmal die Pizza." und lächelte dann in Kanas Richtung.
Hiro betrachtete auch das Zimmer der Kunoichi ein wenig, es war größer als das Seinige, hatte auch ein Bett aber war der Uchiha nun nicht eneidisch darauf oder sowas. Seine Schlafcouch genügte auch. Kana gefiel ihr Zimmer aber auch wie sie ihn erzählte und ja es war geräumig. Leicht nickte der Schwarzhaarige ihre Worte ab und auf dem Sofa sitzend kuschelte Kana sich etwas an ihn heran und er legte seinen Kopf etwas auf ihren. Beide hatten einander vermisst und leider konnten sie sich erst jetzt sehen, aber war das kein Beinbruch und sie freuten sich ja auch. "Das ist wahr. Wenn die Sperrstunde noch nicht eingetreten ist können wir uns abends jederzeit treffen." meinte er auf ihre WOrte und ertzählte dann auch, dass er in seinem Zimmer kein Bett hatte. Dies verwirrte seine Freundin dann wohl etwas da sie nachhakte und etwas blinzelte, wohl ein wenig verwirrt war und das nicht glauben konnte. "Ja kein Bett so wie du eines hast" zeigte dabei auf ihr Bett kurz mit einem seiner Zeigefinger und streckte den Arm etwas in die Richtung. "Aber eine Couch die sich ausziehen lässt und dann als bett fungieren kann." das auch recht nüchtern von den Worten her, denn den Uchiha störte es ja nicht groß. Kana sah das aber wohl ein wenig anders, meinte das sie ihn dort nicht schlafen lassen könnte, auch nicht hier bei sich wo er ja zugestimmt hatte heute bei ihr zunächtigten. "Mir macht das nichts auf einer Couch zu schlafen, aber ich werde tun wie geheißen und auf meine Ärztin hören." kam es dann von ihm und er grinste ganz kurz etwas und schaute zu Kana dabei. Ein klein wenig wollte er witzig sein, hatte aber auch erkannt das Kana das ernst meinte und wusste er ja auch wie sie war bzw. sein konnte. Zumal wieso sollte er es ablehnen bei seiner Freundin bzw. mit seiner Freundin zu schlafen im Bett? "Dann müsste ich gleich nur noch ein paar Sachen holen, wobei ich kann auch in Unterwäsche schlafen wenn dich das nicht stört." ja den Mantel aus usw. und dann ging das eigentlich. Sonst war ja alles hier. Gut Zahnputzsachen vielleicht noch holen ja. "Einen Wasserkocher? Ah der Pinke dort und Tee, das ist schön. An Küchenhelfer habe ich so bisher noch nicht gedacht, weil alles was ich brauche bekomme ich so." Er überlegte auch kurz, brauchte er das? Nunja dann könnte er sich auch heißes Wasser machen usw. wäre vielleicht eine Überlegung wert. Anschließend holte Hiro dann auch sein Geschenk für Kana heraus, die Brosche die er ihr gekauft hatte so als Wiedersehensgeschenk. "Ich fand es aber angebracht bzw. wollte es. Haben wir uns ja lange nicht gesehen und hab ich die Brosche gesehen und dachte mir das sie dir gefallen könnte." erklärte er dann auf ihre Worte, dass es nicht nötig gewesen wäre. Sie freute sich auch, das sah man ihr an und Hiro lächelte, freute sich ebenfalls weil sie sich freute. Ihre Dankesumarmung erwiderte der Uchiha natprlich, drückte Kana kurz gegen sich. "Kann ich machen. Du kannst sie aber auch an deine Kleidung stecken, beides ist möglich." Und nahm dann die Brosche und steckte sie Kana ins Haar, auf die rechte Seite über ihren Zopf dort und schaute sie dann an. "Steht dir wirklich sehr gut Kana. Ich weiß nicht hast du einen Spiegel zum gucken?" das sie sich auch selbst betrachten konnte, wobei im Bad ja einer sein müsste über dem Waschbecken. Es freute den Uchiha unheimlich, dass es ihr gefiel und er lächelte auch zufrieden ihr entgegen. Es war definitiv die richtige Entscheidung gewesen die Brosche zu nehmen.
Anschließend konnten sie dann auch essen und Hiro öffnete den Pizzakarton auf den Tisch. Noch war die Pizza warm, man musste nicht mehr pusten weil sie zu heiß war. Riechen tat sie auch gut. "Hast du irgendwie Teller da? Durchgeschnitten ist sie schon, das haben sie im Laden gemacht." Ja die Pizza war bereits in Stücke geteilt, sie bräuchten nur irgendwie Teller oder ähnliches zum unterelgen. "Gern schau ich mir an was du gekauft hast an Kleidung Kana, also wenn du es mir zeigen willst. Hmm hast du dann vor so eine kleine Modenschau zu machen?" kam es dann auch leicht amüsiert von dem Uchiha. Das wäre wirklich interessant und würde ihm gefallen, seine Kana in verschiedenen Kleidungsstücken. Und sollte Kana Teller besorgt haben, konnten auch aus Pappe sein, würde er sich ein Pizzastück auftun und auch Kana eines und dann den Teller nehmen und anfangen zu essen.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Do 25. Jan 2024, 00:12

„Sie sind ja auch alle erst ein Jahr alt, da ist schon erstaunlich wieviel sie schon können. Alleine das ist echt ein medizinischen wunder oder nicht.“ meinte Kana, natürlich aus Sicht einer Iryonin und dachte darüber nach. Natürlich konnte sie nicht alles wissen, wie es bei Zhongli und der Beziehung zwischen Menschen war, aber die Blondine war ja bekannt dafür gerne zu helfen und auch sehr ausdauernd etwas zu erklären und dabei immer sehr nett und freundlich zu sein. Es war ja auch nicht schlimm etwas nicht zu wissen. Was man nicht weiß, kann man sich ja auch erfragen und das tat der junge Aurion ja auch. „Ja er schien es verstanden zu haben und wer er noch Fragen hat, erkläre ich es ihm gerne dann nochmal. Es ist ja nicht falsch etwas nicht zu verstehen.“ meinte sie und lächelte so sanft, wie sie es immer tat.
Zum Essen hatte Hiro eine große Pizza dabei und wollte noch Snacks hohle, falls das nicht reichte. „Das ist lieb, aber die Automaten laufen ja nicht davon und du weißt ja, ich essen ja nicht so viel.“ meinte sie und küsste dann ihre Hiro auf die Wange und lächelte ihn an. Sie war so, wie sie ist und Hiro betrachtete auch ihr Zimmer, was recht groß war. Kana fand es schön, ok sie mochte auch die Farbe rosa, daher passte das auch irgendwie. Ein reines Jungszimmer, wäre es wohl sicherlich nicht. Auf dem Sofa, das im Raum stand, kuschelten sich die Zwei zusammen und erzählte sich einige Dinge und das sie nebeneinander wohnten, war wahrlich ein Glücksgriff. „Schon, da hast du recht. Irgendwie ein Glücksgriff, das wir die Zimmer nebeneinander haben.“ meinte sie und grinste. Als er aber erzählte, das er nur eine Couch hatte und darauf schlief, weckte das die Iryonin in Kana. Denn Rückengesundheit war ja auch wichtig, auch in jungen Jahren. „Egal ob diese Couch bequem ist, auf dauer ist das nicht gesund und das kann ich nicht verantworten.“ meinte sie, natürlich hatte Kana auch etwas ihren eigen nutzen daraus, denn schließlich konnte sie so Hiro jeden Abend nahe sein und das freute sie natürlich sehr. [color=#FF00FF„Also beschlossen, du schläfst ab heute hier bei mir.“[/color] sagte sie und das sehr überzeugt, Hiro wusste das er das nicht drehen konnte, aber wollte er das überhaupt. Schließlich konnte er so jetzt jeden Abend neben seiner Freundin schlafen. „Warum sollte es mich denn stören?“ fragte sie und drückte sich an ihn und sah ihn an. „Wenn es dir peinlich ist, warum auch immer, kann ich auch in Unterwäsche schlafen.“ meinte sie und lächelte, wobei Hiro wusste das sie das nicht ernst meint, sie haben ja auch ganz andere Dinge getan, als nur nebeneinander zu schlafen. Wobei es auch Kana wohl nicht stören würde, wenn sie beide nackt wären, sie warne ja auch ein Paar, wobei man nicht weiß woran die blonde Iryonin dann denken könnte.
„Ja, ab und an einen Tee trinken wäre ja nicht verkehrt und naja, im Winter ist es auch recht angenehm etwas warmes zu haben.“ meinte sie und lächelte.
Dann überreichte Hiro seine Freunidn ein Geschenk, eine wunderschöne Brosche. Kana freute sich natürlich sehr über die Geste und umarmte Hiro auch sehr freudig. „Danke dir Hiro, ich hoffe sie steht mir.“ sprach sie und küsste dann Hiro noch sehr leidenschaftlich auf den Mund. „Dann entscheide du für mich, wo würdest du sie schöne finden, im Haar oder an meiner Kleidung?“ fragte sie nach und kurz darauf brachte Hiro die Brosche seitlich an ihrem Zopf an. „Echt.“ fragte sie und würde etwas rötlich. „Im Bad hab ich einen.“ meinte sie und würde dann ins bade verschwinden. „Die ist so schöne Hiro.“ reif sie aus dem Badezimmer und kam Kurz darauf zurück. „Danke dir.“ meinte sie noch einmal. Dabei sah man kurz, dass sie einpaar Tränchen im Auge hatte vor Freude.
Hiro öffnete den Pizzakarton und stellte ihn auf den Tisch. „Hmm glaube ich hab hier welche gesehen.“ meinte Kana und schaute in einem Schrank nach. „Ahh da sind welche.“ meinte sie und hohle zwei Telle aus dem Schrank, beide in weiß, nichts besonderes, aber sie Taten ihren Zweck. „Alles klar, dann gibt es nach dem Essen eine kleine Modenschau. Ich hoffe dir gefällt, was ich eingekauft hab.“ meinte sie, wobei einiges davon schon recht hübsch war und Kana war jetzt auch nicht gerade unattraktiv, auch wenn sie oft eher zurückhalten wirkt. Sie setzte sich wieder neben Hiro mit ihrem Teller und suchte deutlich den Körperkontakt. Aber er kannte das ja, die Iryonin war halt verliebt und das zeigte sie sehr deutlich.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 26. Jan 2024, 21:21

"So kann man es auch sehen. Wunderhaft hmm. Medizinisch? Vielleicht, aber lässt sicht das rein medizinisch erklären?" Hakte Hiro dann knapp nach weil er ein wenig darüber nachdachte, wegen schneller altern, schneller lernen. "Bei ihrem Vater war es ja auch so, daher haben sie das wohl vererbt bekommen. Andernfalls wären sie ja sicher auch noch Babys so nach 1 Jahr." fügte er dann noch nüchtern hinzu ohne das negativ zu meinen. Kana verstand aber sicherlich. Sogesehen ja irgendwo wäre das ein medizinisches Ding bzw. biologisch eben. Aber war es ja auch nicht so wichtig rauszubekommen was es nun war. "Nein etwas nicht sofort zu verstehen ist okay. Niemand ist soweit ich weiß allwissend oder bereits als Meister allen Wissens vom Himmel gefallen. Zudem lernen wir alle immer dazu und können etwas neues entdecken." kam es dann von dem Uchiha auf die Worte seiner Freundin und lächelte ihr auch kurz entgegen. Ja das Leben war so, man lernte stets dazu, selbst wenn man dachte man hätte ausgelernt oder so. Es gab immer irgendwas das man noch nicht kannte. Alles entwickelte sich ja irgendwo weiter und wollte man nicht stehen bleiben oder vom Fortschritt überrumpeln lassen war man wo gezwungen zu lernen. Entweder dies oder eben adaptieren. "Okay dann bleiben wir bei der Pizza" meinte Hiro dann noch wegen zusätzlich was von Automaten besorgen, aber Kana sagte ja das sie nicht soviel aß. Bekam er dann auch einen kleinen Kuss auf die Wange und lächelte freundlich zurück und strich seiner Kana sanft mit dem Handrücken über ihre Wange. Ging das Thema dann auch darum das sie beide nebeneinander wohnten was wie Kana es nannte schon ein Glücksgriff irgendwo war. Soweit Hiro wusste wurden die Zimmer zufällig verteilt, außer eben Wohnungen, die gingen an die Magister oder feste Familien. Dabei erzählte er dann auch von seiner Schlafcouch die er hatte statt eines Bettes. Für Hiro völlig okay und ausreichend, doch fand Kana dies nicht so. Da kam die Iryonin in ihr hoch und sie ordente dem Uchiha quasi an bei ihr zu schlafen und das nicht nur heute so wie sich ihre Worte anhörten. Ob da noch ein Eigennutz drin steckte und nicht nur die Iryonin aus ihr sprach? Sehr wahrscheinlich ja. Hiro kannte seine Kana ja gut genug um das auch wo zu erkennen. Er schmunzelte etwas auf ihre Worte. "Ab heute, also jede Nacht? Hmm ich hätte nichts dagegen" und grinste dann leicht und drückte Kana etwas mehr an sich heran und gab ihr dann kurz einen leidenschaftlichen Kuss. "Peinlich? Nein wieso sollte es? Wir können auch nackt schlafen, damit hab ich kein Problem. Du doch so auch nicht oder?" und grinste dann abermals kurz etwas. War da eine Anspielung drin versteckt? Durchaus ja schon, aber es machte dem Uchiha wirklich nichts aus. Scham vor sowas hatte er schon lange nicht mehr. Und er kannte Kana, vielleicht zielte sie auch gerade darauf ein wenig hin ab?
"Da hast du Recht." meinte er dann auf ihre Aussage wegen dem Wasserkocher und anschließend überreichte der Uchiha seiner Freundin ein kleines Geschenk über welches sie sich sehr freute. Es gab eine Umarmung die auch erwiedert wurde und komplimentierte der Uchiha ihr aussehen nachdem er Kana die Brosche angesteckt hatte. Küssten sie sich dann auch wieder kurz. "Sie passt an beiden Stellen finde ich, Haar und Kleidung. Du kannst sie ja wechseln, je nachdem was du anhast und du deine Frisur machst." Schlussendlich wäre es ja Kana überlassen da es ja nun ihre Brosche war. Und egal wo sie diese trug Hiro gefiel es. Konnte das natürlich je nach Outfit ein kleiner Blickfang sein. Ging Kana dann auch im Spiegel in ihrem Bad schauen und was Hiro dann hörte bestätigte seine zuvor gesagten Worte. "Gerne Kana." meinte er nur und legte kurz eine Hand auf ihren Kopf. Sie Freudentränen der Blondine hatte er bemerkt. Es war schön das es ihr gefiel und Hiro wirkte auch zufrieden. Sie hatten sich lange nicht gesehen und konnten jetzt den Rest des Abends gemeinsam Zeit verbringen, einfach einen auf gemütlich machen. Pizza hatten sie auch und konnten sich unterhalten und was ihnen sonst noch so einfiel. "Bestimmt, ich bin schon ganz gespannt. Ziehst du dich dann im Nebenraum um oder direkt vor mir?" hakte er dann nach wegen der Modenschausache und grinste leicht. Kana verstand sicherlich wie er das meinte. So nebeneinander sitzend nahm Hiro dann seinen Teller mit den zwei Stücken Pizza die er sich aufgetan hatte und hielt Kana dann eines davon hin, mit der Spitze Richtung ihres Mundes. Wollte er das sie abbiss ein Stück. Wenn sie das tat würde Hiro dann von der selben Pizza weiter abbeißen, was dann quasi ein indirekter Kuss wäre da sie ja zuvor davon abgebissen hatte. "Schmeckt richtig gut" meinte er dann noch. So würden sie dann wohl auch beide die Pizza weiter essen und nach und nach würde sie sich leeren. "Was hast du morgen so geplant, unternimmst du was mit deinem Team? Hast dich in Kurse eingetragen?" hakte der Uchiha interessiert nach und schaute dabei auch zu Kana und würde sich auf dem Sofa zurücklehnen und sie dann gekonnt ein wenig mitziehen das sie auch mit ihm nach hinten gegen die Lehne fiel und einen Arm um sie legen. Kanas Versuche mehr Körperkontakt aufzubauen hatte er bemerkt, daher die Initiative. Wenn sie soweit fertig gegessen hatten, konnte die Iryonin ja auch mit ihrer kleinen Show starten. Das überließ der Uchiha aber ganz ihr.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Sa 27. Jan 2024, 18:21

„Hmmm ob sich das medizinisch erklären lässt, eine gute Frage Hiro. Aber vielleicht ist es auch einfach so, wie es ist.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf, weil wirklich einen Einfall, warum das so war, kam Kana jetzt nicht wirklich. „Wenn das bei Takashi schon der Fall ist, dann bestimmt. Und ja sie wären wohl sonst noch Babys. Eigentlich schon ungewöhnlich, da fühl ich mich richtig alt.“ meinte sie scherzhaft und lächelte. Sie schaute Hiro an und überlegte. „Nein, außerdem wäre es doch auch langweilig schon alles zu wissen oder zu kennen, da bleibt irgendwie auch die Überraschung weg. Man lernt nie aus, bis man gehen muss.“ meinte sie dazu und Hiro brauchte auch nicht unbedingt noch Snacks zu besorgen, die Pizza reichte bestimmt aus. „Ja, mit was ist die Pizza eigentlich belegt?“ fragte sie dann nach küsste Hiro auf die Wange. Sie genoss sichtlich die nähe zu ihrem Freund und würde sich das jetzt nich mehr nehmen lassen. Das ihre Zimmer nebeneinander lagen, machte die Kunoichi natürlich um so glücklicher, wobei etwas kam, was sie als Iryonin etwas triggerte, wobei die Idee von ihr nicht ganz uneigennützig war. „Jede Nacht oder willst du nicht?“ fragte sie, wobei Hiro nichts dagegen hatte. „Dann ist das wohl nun so bestimmt.“ meinte sie dann und Hiro drückte Kana mehr an sich und sie küssten sich dabei leidenschaftlich. „Warum sollte ich etwas dagegen haben. Das wäre doch nur natürlich. Also wenn du willst...“ meinte sie, wobei konnte Hiro schlafen, würde Kana nackt neben ihm liegen oder würde es mit dem jungen Uchiha durchgehen und er kein Auge zu bekommen. Kana lächelte und das interessante ist, das man der Blondine nicht an sah ob sie etwas klar zweideutig meinte oder es als Iryonin nun ausdrückte. Daher ist es auch nur schwer zu schätzen wie „unschludig“ die junge Frau wirklich ist.
„Richtig, also können wir von nun an auch Tee trinken.“ meinte sie und bekam kurz darauf von Hiro ein Geschenk überreicht, was sie unheimlich freute und sie das auch deutlich ausdrückte. Sie küsste sich und sie nickte dann Hiro zu. „Da hast du recht, die Brosche ist wirklich schön. Danke dir Hiro.“ sprach sie und Hiro brachte die Brosche in ihren Haaren an, wobei sie dann kurz im Bad verschwand, da sie dort einen Spiegel hatte. Sie kam unter Freudentränen zurück und er legte eine Hand auf ihren Kopf und sie lächelte dabei sehr zufrieden.
Dann ging es um die Pizza und Hiro fragte etwas zur Modenschau und Kana schaute ihn an. „Was wäre dir denn lieber.“ meinte sie und lächelte. „Ich hab vor die ja nichts zu verstecken.“ Und das war ja auch so, ob der junge Uchiha ihr beim Umziehen zu sah oder sie im Nebenraum es tat und ihn mit dem gesamten überraschte, das überlies sie ihm, aber letztes war vielleicht von der Spannung her etwas größer.
Sie hatten nun Teller und Hiro hielt seine Freundin ein Stück Pizza hin und Kana biss die Spitze ab, während Hiro dann den Rest von diesem Stück aß. „Ja die ist richtig gut.“ meinte sie, dass es ein indirekter Kuss war, darüber machte sich Kana keine wirklichen Gedanken, denn wenn bekam er so oder so einen echten Kuss und noch mehr von ihr.
Hiro fragte etwas und kuschelte sich mehr an die Blondine, die das ganze erwiderte und sich an ihn drückte. „Morgen. Ich wurden zu einem Kurs wegen Naturchakra eingeladen. Zhongli meinte ich hätte eine Affinität dazu und könnte damit wohl viel erreich. Daher schau ich mir das ganze an. Bin schon echt gespannt darauf. Und du Hiro? Müsste ihr von der Kampfeinheit auch etwas erledigen?“ fragte sie nach und aß etwas weiter, wobei sie dicht an ihrem Freund blieb.
Nach dem Essen würde Kana dann aufstehen und die Tasche mit den Kleidungsstücken nehmen. „Also, ich lass dir die Wahl. Ich zieh mich hier aus und strippe oder die Überraschung ist größer und ich zieh mich im Bad um.“ meinte sie und grinste. Ja Kana hatte das Wort strippen gesagt, etwas, was man sich wohl aus ihrem Mund nur schlecht vorstellen konnte.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste