Zimmer 3 E [Kana]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 31. Jan 2024, 22:53

Zu der Sache mit der Alterung hatte Hiro nichts mehr groß zu sagen, das Thema konnten sie abschließen, wobei er noch Kanas scherzhafte Aussage kommentierte. "Du bist doch wie heißt das? In der Blüte des Lebens?." und lächelte dann auch knapp. "Und bei mir isses doch nicht anders, dann wäre ich auch alt." fügte er noch scherzhaft hinzu und sah sie kurz an. "Allles zu wissen würde bedeuten es gibt keine Überraschungen mehr ja, aber auch keinen Antrieb. Man kennt die Antwort auf jede Frage usw. da würd ich mich eher fragen was man noch machen soll?" Kam es dazu noch von dem jungen Uchiha und anschließend wechselte das Thema zum Essen. "Schinken und Pilze. Salami ist auch drauf." beantwortete er Kanas Frage was der Belag war.
Das ihre Zimmer nun nebeneinander lagen hatte auch seine Vorteile. Sie konnten sich so immer sehen und Kana forderte den Schwarzhaarigen quasi dazu auf bei ihr zu nächtigen. Nun gut ein Teil war schon Frage usw. und lehnte er auch nicht ab, aber ein anderer Teil da sprach die Iryonin aus ihr, damit Hiro nicht auf seiner Ausziehschlafcouch schlafen musste. Dies war laut Kana nicht so ganz gesundheitsfördernd. "Ich hab nicht gesagt das ich nicht will." meinte er dann leicht scherzend. Wieso sollte er auch ablehnen. "Ich schlafe hier die Nächte und ansonsten wechseln wir einfach auch mal das Zimmer zu mir, du kommst mit rüber. Dann schlafen wir beide auf der Ausziehschlafcouch." und grinste dann kurz. Dann wäre das doch okay oder? Ihm war natürlich klar das Kana nur sein bestes wollte und eben auch die Nähe, da sie sich ja lange nicht gesehen hatten. Ging Hiro ja genauso und er genoss es hier bei ihr zusein. Küssten sie sich dann auch kurz leidenschaftlich. "Mir ist das einerlei wie. Das womit du dich am wohlsten fühlst Kana. Vielleicht ergibt es sich ja auch später noch." entgegnete er ihr dann auch bezüglich ob sie mit Schlafsachen ins Bett sollten oder gänzlich ohne und grinste auch kurz. Kana verstand sicherlich. Nunja vermutlich würde sich das dann entscheiden wenn es soweit war und das Licht ausging. Wer wusste ob sie überhaupt so früh zu Bett gingen oder direkt schliefen? Ob da nun was zweideutig angedeutet wurde? Wer konnte das schon sagen? "Unschuldig? Soso." meinte er dann leicht schmunzelnd und schaute kurz an. Gewisse Sachen da war keiner der beiden unschuldig, auch nicht die junge brave Kana.
Kanas Einkäufe waren dann das nächste Thema, hatte sie sich einen Wasserkocher besorgt, auch für kältere Tage um dann ein wolhtuendes Heißgetränk, in diesem Fall Tee zu sich nehmen zu können. Überreichte der Uchiha seiner Partnerin dann ein kleines Geschenk als Aufmerksamkeit weil sie sich ja lange nicht gesehen hatten. Es war eine Brosche über die Kana sich sehr freute und Hiro auch innig dankte dafür. Er lächelte ihr entgegen nach dem Kuss und setzte Kana die Brosche auch ins Haar und schaute sie sich diese im Spiegel im Bad kurz an ehe sie zurückkam und sich wieder zu dem Schwarzhaarigen setzte und ein wenig kuschelte und die Nähe suchte. Hiro legte dabei auch einen Arm um das Mädchen und ging es dann um ihre Idee mit einer kleinen Modenschau, da Kana auch neue Klamotten gekauft hatte. Hakte Hiro nach ob sie sich hier umziehen oder im Nebenraum das erledigen wollte. Die Wahl sollte dann auf Hiro fallen was ihm lieber war und er schaute nachdenklich zu Kana. "Ja wir brauchen voreinander nichts zu verstecken. Und hmm beide Variaten haben wo ihren Reiz." Sie würde merken, dass er überlegte weil das nicht so einfach war. Kana hier sich umziehen zu sehen ihren Körper mit weniger Stoff das hatte schon was ja. Das andere war eben das es eine Überraschung war mit was sie wieder angezogen aus dem Nebenraum kam. Während er eine Entscheidung traf, aßen sie auch die Pizza, wobei der Uchiha die Blondine ein wenig fütterte, und nach dem ersten Bissen dann selbst das Stück aß, so indirekter Kuss usw. wobei Hiro das nicht so als Absicht hatte, aber man könnte denken es wäre einer. "Oh Naturchakra? Das hört sich doch interessant an. Wenn du da wirklich eine Affinität und Kniff für hast nur zu. Ich habe gehört Naturchakra zu nutzen kann nicht jeder bzw. ist es wohl sehr schwer. Manche haben eine Veranlagung dafür und denen fälltt es einfacher. Aber ist das Ganze auch nicht so häufig wie beispielsweise das Leute das gleiche Elementchakra besitzen oder so. Aber ich denke du wirst das schon machen. Du bist ja gut begabt als Medizinerin und im Ninjutsu." Meinte er dann auf Kanas Worte was sie morgen so vorhatte. Es freute ihn auch, dass man bei der Iryonin scheinbar ein verstecktes Talent eben wegen der Affinität entdeckt hatte. "Bisher steht noch nichts neues an, wobei ich mit ein paar Leuten sprechen muss, nichts gravierendes und den Bericht von heute noch fertig machen und abschicken muss an die Leitung." Ja die genauen Details davon erwähnte er so nichts, das er eben einen Auftrag auch hatte ein passendes Team zusammenzustellen für eine erste Erkundung im Außeneinsatz, wenn sie soweit waren mit Insel verlassen. Dies war etwas vertrauliches, so hatte Kratos sich geäußert und das hielt Hiro auch ein. Davon musste nicht jeder wissen, sollte auch nicht. Das war eben eine Aufgabe der Kampfeinheit. U.a. musste er aber auch mit dem Rudel sprechen, genauergesagt Liliruca und Geralt, wegen dieser Sache und dem kleinen Vorfall vor wenigen Tagen mit Ken und Shiro. Aber das hatte alles für morgen Zeit. Aßen sie auch weiter und drückten sich aneinander und wo sie fertig gegessen hatten, da stand Kana auf und holte sich ihre Einkaufstaschen mit der Kleidung. "Also du könntest ja erst die ersten Outfits im Nebenraum anziehen und dann präsentieren und dann das Letzte so hier vor mir mit Strippen!" meinte der Uchiha, denn die Wahl hatte sie ihm ja gelassen und nach reiflicher Überlegung hätte diese Variante so dem größten Reiz und das Beste kam dann sogesehen zum Schluss. "Ich weiß ja nicht wieviel du gekauft hast aber so würde mir das gefallen." und lächelte dann kurz ein wenig anzüglich, grinste gar in ihre Richtung. Das Kana das Wort strippen benutzt hatte war eben auch so eine Sache. Hiro kannte sie aber, das machte sie nicht bei jedem sondern nur bei ihm, weil sie ihn so mochte bzw. die Zwei auch zusammen waren und naja sie brauchten ja nichts voreinander verstecken und wenn das die Blondine reizte und sie wollte konnte sie das auch tun. Hiro reizte das Ganze aufjedenfall. "Ich bin gespannt" meinte er dann noch und setzte sich aufrecht soweit hin, aber das es auch gemütlich war und wartete dann was Kana tat. Er wusste ja auch nicht was sie alles an Kleidern besorgt hatte. Aber sicher standen sie ihr alle.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Mo 5. Feb 2024, 23:33

Kana musste lächeln. „Die Blüte des Lebens. Eigentlich sind wir beide biologisch gesehen noch sehr jung.“ meinte sie und grinste. Ja nur zu den Pfeilerkindern hin gesehen, waren sie um einige Jahre älter, obwohl sie körperlich gleich alt waren. „Eine gute Frage, aber ist es überhaupt möglich auf alles eine Antwort zu haben? Schließlich entwickelt sich alles irgendwie weiter.“ meinte sie und lächelte. „Ohh also eine typisch klassische Pizza. Da kann man nichts falsch mit machen.“ meinte sie und küsste Hiro dann.
Als Kana erfuhr, worauf Hiro schlief, sprach zum Teil die Iryonin aus ihr, natürlich hatte sie auch ein persönliches Interesse, dass Hiro bei ihr schlafen würde, schließlich waren sie ein Pärchen und so konnte sie ihm einfach nahe sein. Das ist völlig natürlich auch für Kana die sich logischerweiße zu ihrem Freund hingezogen fühlt. „Na dann, sprich ja nichts dagegen.“ meinte sie dann und damit war es wohl abgemacht. Heißt auch die Nächte alleine waren für beide gestrichen, aber hey, dagegen hatte die junge Iryonin nichts, eher freute es sie. „Hmmmm auf einer Ausziehschlafcouch schlafen. Ich frag mich warum die Zimmer so unterschiedlich ausgestattet sind. Aber ein Sofa ist eigentlich kein Bett.“ meinte sie und dachte darüber nach, naja ok wenn man mal darauf schläft, ist das nicht schlimm, aber einen gesunden Schlaf hatte man auf Dauer wohl nicht oder? Hiro küsste dann die Blondine recht leidenschaftlich, die genauso leidenschaftlich diesen Kuss erwiderte. „Vielleicht dürfen auch später Pärchen zusammen ziehen die nicht unbedingt verheiratet sind oder was meinst du. Wobei die Wohnungen nebeneinander ja schon so etwas ähnliches sind, währe die Mauer dazwischen nicht.“ scherze sie dann und kuschelte sich an ihren Freund.
Kana war in gewisser weiße ein Engel, sie war immer lieb und nett, sie half jeden wenn sie konnte und ging ihrer Aufgabe auch Pflichtbewusst nach. Aber Hiro wusste auch das Kana im Bett schon lange nicht mehr so unschuldig ist, wie es den Anschein machte. „Was heißt Soso?“ fragte sie dann nach und lächelte Hiro an.
Kana hatte auch einiges eingekauft, darunter einen Wasserkocher und neue Kleidung für sich. Auch Hiro hatte für die Blondine ein Geschenk, was Kana sichtlich sehr freute und sie die Brosche nun im Haar trug und sichtlich sehr glücklich war. Die Blondine wollte auch Hiro ihre gekauften Kleider zeigen, doch sollte sie es vor ihm oder im Nebenraum umziehen. Die Iryonin ließ ihrem Freund die Wahl. „Tja, du weißt ja wie ich nackt aussehe, aber kannst du dich dann auf die Kleidung konzentrieren?“ scherze sie etwas, wobei die junge Frau ohne Problem mittlerweile sich vor ihrem Freund ausziehen würde.
Aber Hiro hatte noch Zeit sich zu entscheiden und sie aßen zu erst ihre Pizza, wobei Kana etwas über den Tag berichtet und was Zhongli bei ihr anscheinend entdeckt hatte, sowie den Kurs den sie besuchen wollte. „Interessant klingt es und vielleicht hab ich dazu die Möglichkeiten um anderen noch besser helfen zu können, als jetzt. Aber einfach wird es sicherlich nicht, aber ich werde mein bestes geben und vielleicht erfahre ich so auch mehr über meine Mutter. Zhongli meinte das ich vielleicht durch das Naturchakra mehr über sie herausfinden könnte.“ meinte sie und lächelte. Hiro wusste ja das Kana nichts über ihre Eltern wusste und hätte ihr Ziehvater nicht aufgenommen, wäre sie wohl auch wie Hiro und Megumi im Waisenhaus groß geworden.
„Also du musst mit welchen aus der Kampfeinheit noch sprechen? Das klingt sehr anstrengend und mit viel Verantwortung, aber das packst du schon Hiro.“ meinte sie und lächelte wieder. Sie wusste nicht worum es geht, wahrscheinlich durfte ihr Freund auch nicht mehr darüber erzählen. Doch das Thema wich schnell auf die Outfits ab.
„Ohhhh, also das letzte willst du gestrippt haben.“ meinte sie und flüstert Hiro in sein Ohr „Hoffentlich gefällt dir dann was du siehst.“ dabei lächelte sie. Ein Engel war Kana, jedoch hatte sie mittlerweile vor Hiro auch eine andere Seite. „Drei neue Outfits habe ich gekauft.“ meinte sie und lächelte Hiro an. Also war es nun so, die ersten zwei sollte sie im Badezimmer anziehen und das letzte vor Hiro. „Also dann.“ meinte sie und würde dann in ihren kleinen Nebenraum verschwand und sich um zog. Anschließend kam sie heraus und drehte sich vor Hiro. „Und wie gefällt es dir?“ fragte sie, es war ein weißgelbes Kleid mit Blümchenmuster darauf.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 8. Feb 2024, 21:18

Die beiden philosophierten ein wenig wegen der Frage ob man überhaupt alles Wissen konnte bzw. auf jede Frage eine Antwort dann wüsste. Kana warf da etwas gutes ein, woraufhin Hiro dann meinte: "Hmm wenn man es rein so betrachtet das es wen gibt der auf jede Frage die Antwort kennt bzw. alles Wissen hat, dann spielt das weiterentwickeln keine Rolle mehr würde ich sagen, weil ja automatisch der Fall eintreten würde das jene Person alles weiß, auch auf Fragen die noch nicht gestellt wurden. Aber das wäre irgendwo langweilig und monoton. Alles zu wissen, keinen Antrieb mehr haben, nichts was einen reizt da man die Antwort bereits kennt." Was wäre das für ein Leben? War das überhaupt so möglich? Er hatte ja schon vieles gesehen und erlebt, Dinge die man zuerst nicht für wahr hielt, völlig abstrus waren und dennoch waren sie real bzw. wurden es. Aber allwissend? Das wäre irgendwie wie allmächtig. Das Ende des Weges, Endstation und man kann nur zurück oder unter sich blicken, nicht mehr nach vorne oder nach oben, so stellte es sich der junge Uchiha vor. Aber wollte er auch nicht weiter darüber philosophieren, dass der Abend nur damit verbracht wurde, wechselte sich das Tehma und es ging um die Pizza. "Ja. Und weiß ich ja das du nicht wählerisch bist." entgegnete der Schwarzhaarge knapp auf die Worte seiner Freundin. Wenn dem so wäre hätte er auch eine andere Pizza bestellt.
Weiter ging es dann auch mit der Schlafgelegenheit die Hiro in seinem Zimmer hatte, was nicht so ganz auf Begeisterung der Iryonin stieß, aber man das Ganze auch schnell klären konnte, dass der Uchiha einfach bei Kana schlafen täte. Das löste einerseits ihre Bedenken was die Gesundheit von Hiro anging, da eine Schlafcouch nicht unbedingt gut für den gesunden Schlaf war auf Dauer wie Kana meinte und auch das persönliche Interesse ihrem Freund näher zu sein. Dem war Hiro ja natürlich nicht abgeneigt und hatte es auch was vür sich das sie nebeneinander wohnten. "Nein tut es nicht" kam es von ihm lächelnd, womit das dann auch entschieden war, das keiner der beiden was dagegen hatte. Kam es dann kurz zu einem Kuss der beiden und meinte er dann auch Kanas Worte wegen den Wohnungen: "Hmm das weiß ich nicht, wie die Kreterien da genau sind. Möglich wäre es vielleicht, da müsste man wohl mal nachfragen bei Zeiten. Und ja wäre die Mauer bzw. Wand nicht dazwischen dann wären es sogesehen eine Wohnung, halt mit 2 Eingängen." und lächelte dann nochmals. Die Idee war nicht schlecht, das wäre auch einfacher irgendwo als gänzlich eine neue Wohnung. Wobei diese dann auch sicher mehr zu bieten hatte. Die Zimmereinrichtungen waren ja eher wenig wenn man so wollte, halt nur zum Schlafen großteils, also nicht unbedingt langen dauerhaften Aufenthalt. Lehnte sich Hiro dann auch an Kana die etwas mit ihm kuschelte und scherzten sie ein wenig, von wegen die Iryonin war "unschuldig" "Oh du weißt genau was ich meine" kam es dann leicht grinsend und etwas mit anzüglicher Stimme von ihm in ihre Richtung und drückte er Kana ein wenig mehr an sich, wobei eine Hand von ihm an ihren Oberschenkel ging, nahe des Gesäßes und da leicht beherzt zugriff. Aber ließ er dann auch wieder von ihr ab wo sie sich über die Einkäufe unterhielten welche die junge Dame getätigt hatte und hatte Hiro dann die Qual der Wahl wegen der kleinen Modenschauidee die Kana hatte. "Ohja das weiß ich, ich kann es mir auch bildlich vorstellen, aber in natura und real hat das nochmal einen viel deutlicheren Effekt. Und natürlich kann ich mich auf die Kleidung konzentrieren, ich bin multitastkingfähig!" kommentierte er dann scherzhaft zurück an sie, auch wieder leicht anzüglich. Kana verstand schon wie das gemeint war.
Aßen sie dann auch Pizza bevor diese kalt wurde und unterhielten sich über die Fähigekeiten der Blondine bzw. ihren morgigen Kurs und was sie durch ihren Teamkameraden Zhongli herausgefunden hatte bei bzw. über sich. Ein interessantes Thema was Hiro auch zugab und es ihn freute das Kana mehr aus sich herausholen konnte. "Das hört sich doch gut an wenn du mehr über sie erfahren kannst, das freut mich für dich. Und was ist schon einfach? Ich mein wenn da Arbeit hinter steckt dann ist der Erfolg doch umso größer." ehrlich gemeinte Worte. Der Uchiha hatte ja keine Eltern mehr, das schon sehr lange, darüber war er auch hinweg. Also nun so darüber zu reden war kein Problem für ihn und um Kanas elterliche Verhältnisse wusste er ja auch soweit. Sie hatte da nicht viele Informationen.
"Anstrengend nicht unbedingt, aber es ist noch einiges so zutun aber ja ich pack das. Und danke Kana" kam es von ihm auf ihre Worte wegen seinen Aufgaben, das was er morgen noch vorhatte, wobei er ja nicht ins Detail gegangen war. Das war teilweise auch eine vertrauliche Anlegenheit wo er einfach nicht mit ihr drüber so reden konnte. Dies verstand Kana aber auch. Hatte er sich dann auch entschieden wegen der Modenschau wie da vorzugehen war und lauschte dann Kanas Kommentar dazu und auch was sie ihm ins Ohr flüsterte. "Oh davon gehe ich aus das es mir gefällt und ja will ich!" meinte er dann daraufhin und lächelte ihr leicht verführerisch zu. "Ich bin gepspannt" ja auf ihre 3 neuen Outfits. So ließ er Kana machen und sich umziehen im Bad, machte es sich auf dem Sofa bequem und wartete bis sie fertig war und wieder reinkam. Die Blondine präsentierte sich in einem weißgelben Kleid mit Fumenmuster. "Das steht dir wirklich sehr gut Kana, wie angegossen für einen Engel." und meinte er auch so wie er es sagte. Es sah wirklich gut an ihr aus. "Es betont deinen Körper, aber spiegelt auch irgendwie dich wieder finde ich." und stand der Uchiha dann auch auf und würde zu Kana gehen, ihre beiden Hände nehmen in die seinen und dann sich mit der Dame kurz ein wenig drehen. "Darf ich um den kleinen Tanz bitten?" kam es charmant von ihm, wobei Kana sicherlich nicht nein sagte, vielleicht aber etwas überrascht war. Er würde auch nur ein paar Drehungen und einfache Schritte machten, dabei eine Hand zu ihrer Seite führen und sie da halten. Ein Meistertänzer war Hiro nicht aber bei dem Anblick von ihr in dem Kleid überkam es ihn einfach spontan. Er hoffte auch das es ihr gefiel. Ließ er Kana dann auch einmal sich selbst drehen geführt von seiner Hand, ehe er sich dann zurück aufs Sofa begab. "Sehr schön gefällt mir" und klatschte auch kurz. Dies war nicht scherzhaft sondern schon ernst gemeint. Es war wirklich ein schönes Kleid. "Mit der Brosche kommt das sogar nochmal etwas mehr zum Ausdruck." fügte er noch hinzu. Ein Modeexperte war er auch nicht, aber es gefiel ihm was seine Freundin anhatte, es stand ihr sehr und das sagte er so auch. Nun wartete der Uchiha dann wie das zweite Outfit wohl aussehen täte, war gespannt darauf.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Mo 12. Feb 2024, 00:28

Kana bekam von Hiro eine Antwort und rieb sich am Kopf. „Aber theoretisch kann man ja nur alles über Sich und Dinge wissen, die sich nicht verändern. Oder würdest du alles über mich wissen, wenn ich mich weiterentwickeln würde.“ meinte sie und lächelte. „Aber ja monoton wäre es schon irgendwie, es gäbe nichts mehr zu Entdecken oder zu lernen. Klingt fast so als wäre man Tod aber lebendig.“ meinte sie dazu und sah Hiro an. Kana war jetzt nicht jemand die alles wissen wollten würde. Sie glaubte auch das selbst als ausgelernte Iryonin sie noch einiges sehen und lernen kann. Alles andere wäre eher merkwürdig. „Da hast du wohl recht. Aber ich mag die Pizza so wie sie ist.“ meinte sie dazu und grinste etwas. Wobei sie auch das Thema der Schlafgegebenheiten gerade ausdiskutierten und sie recht schnell auf einen Nenner kamen. Damit waren die Nächte alleine wohl Vergangenheit, wobei das Kana ziemlich recht kam. Sie war wohl eine Freundin die ziemlich die Nähe suchte, zumindest merkte das Hiro oft, denn auch jetzt kuschelte sie sich an ihren Freund. „Dann sind wir ja einer Meinung.“ meinte sie. Zwar würden sie wohl auch auf Hiros Schlafsofa schlafen, aber auch hier im Bett der Blondine. „Welche Kriterien gibt es denn.“ meinte sie dann und sah Hiro direkt an. Es war klar, dass Kana wohl auf das Thema heiraten aus war, weil eigentlich war das nur der Unterschied, den es zwischen einem Pärchen gab, verheiratet und unverheiratet. „Können wir irgendwann mal tun und eine Wohnung mit zwei Eingängen, wäre schon irgendwie lustig.“ meinte sie dazu. Naja sie wohnten jetzt ja nebeneinander und eigentlich schliefen sie ja jetzt jeden Abend zusammen, also ein großer unterschied zum zusammen wohnen war es nun wirklich nicht.
Der Abend hatte noch etwas Zeit und Hiro deutete die „Unschuld“ Kanas an. Wobei er sie dann fester an sich drückte und beherzt an ihr Gesäß fasste. „Weis ich das wirklich so genau.“ meinte sie dann und lächelte. Klar wusste sie dass und die Iryonin zog es ja auch zu ihrem Freund hin, aber sie wollte auch ihm erst einmal ihre neue Kleidung zeigen, die sie einkaufen konnte. „Na dann, wenn das deine Entscheidung ist. Mal sehen wie sehr du doch abgelenkt bist lieber Hiro.“ meinte sie und deutete darauf an, ob er wirklich multitaskingfähig war. Sie aßen dann auch die Pizza bevor sie noch völlig kalt wurde und unterhielten sich etwas, auch darüber was Zhongli zu der jungen Iryonin gesagt hatte. „Ich bin schon gespannt auf den Kurs, ich hoffe, ich enttäusche niemanden, falls ich doch nicht so affin zu diesem Naturchakra bin.“ meinte sie und lächelte. Kana mauerte gerne etwas Tief, auch wenn es um ihre Fähigkeiten ging, das kannte Hiro ja.
„Dann drücke ich dir die Daumen und du weißt ja, wenn du überarbeitet bist, kannst du immer bei mir Kraft tanken.“ meinte sie und würde Hiro dann kurz sinnlich Küssen. „Davon gibts dann auch mehr.“ meinte sie und lächelte wieder sanft. Die Iryonin wusste, das er nicht über alles reden durfte, das musste er ja auch nicht, meist reichte es wenn jemand da ist und kraft spendet.
Doch gleich sollte die Modenschau los gehen und die Iryonin flüsterte dem jungen Uchiha etwas ins Ohr. „Dann bin ich mal gespannt.“ meinte sie und würde sich erheben und im Badezimmer verschwinden und das erste der neuen Outfits anziehen. Dabei wirkte sie recht Engelhaft. Wobei Kana allgemein immer recht gütig wirkte. „Ähmm danke die Hiro.“ meinte sie und wurde leicht rötlich an den Wangen. Hiro stand auch auf und nahm ihre Hände und drehte sich kurz mit ihre. „Sehr gerne.“ meinte sie zu seine Frage, auch wenn es etwas überraschend kam und sie ja keine Musik hatten. Kana machte mit und es fühlte sich sehr romantisch für sie an, es dauerte nur kurz, aber es war schön und als Hiro ihre Hände los ließ und sich wieder setzte, lobte er das ganze noch einmal. „Dann das nächste Outfit.“ meinte sie und machte einen Knicks und verschwand wieder im Badezimmer um kurz darauf wieder zu erschein und sich vor Hiro zu drehe. „Das ist etwas Alltagsgebräuchlicher.“ meinte sie dann zweites Outfit. Aber was würde Hiro jetzt dazu sagen?
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 15. Feb 2024, 22:09

"Hmm wenn wir davon ausgehen das es omnipotentes Wissen wäre, also allwissend dann beträfte das auch zukünftige Dinge die man im Vorfeld wüsste. Und Tod, naja was das Streben angelangt vielleicht ja, es gibt keinen Antrieb mehr." meinte er noch zu der philosophischen Sache mit dem Wissen auf die Worte seiner Freundin, ehe es dann um die Thematik Schlafen ging und ihre Zimmer. Da waren sie sich dann auch schnell einig, dass Hiro hier schlafen würde statt auf seiner Schlafcouh. Wechselte es dann auch dazu was es für Kriterien gab wie Wohnungen oder Zimmer verteilt wurden, wobei Kana ihm da bewusst die Frage stellte bzw. wohl auf etwas bestimmtes abzielte. Natürlich kannte Hiro nicht genau die Kriterien wie sowas entschieden wurde, hatten sie aber Beispiele und anhand dessen konnte man es sich ableiten bzw. Vermutungen anstellen. So verstand er auch worauf Kana wohl hinaus wollte. "Wie gesagt ich kenne die Kriterien nicht genau aber ich denke für verheiratete Paare oder mit Kindern da wird dann eine Wohnung zur Verfügung gestellt. Wobei auch das Rudel eine Wohnung hat soweit ich weiß. Ist das da aufgrund ihrer besonderen Gruppendynamik notwendig soweit ich es verstanden habe." meinte er dann an seine Freundin gerichtet die ihn direkt ansah. Hiro lächelte auch und war noch nicht fertig, es kam noch mehr. "Würdest du das wollen? Ich mein heiraten? Dann würde ich dir einen Antrag machen zur passenden Zeit mit allem drum und dram wie ich es kenne. Ich mein wir sind ja über Zwänge und alles erhaben und frei, lieben uns so." Das war keineswegs negativ gemeint oder so, aber Kana kannte ja auch noch die Lehren der Familie. "Und verstehe ich den symbolischen Wert dahinter. Tut mir leid wenn das Ganze etwas trocken oder unromatisch rüber kommt. Ich würde es aber wollen." und kratzte sich dann kurz am Hinterkopf. Für Romantik war Hiro nicht unbedingt bekannt, das er da voll der Experte drin war, er tat halt wonach ihm war, wie seine Einschätzung war und was Kana gefallen könnte. Sie waren da ja eigentlich offen und diese Frage hatte er ihr so noch nicht gestellt. Satoko hatte es vorhin ja angesprochen gehabt und Hiro hatte der Yuuki eine ähnliche Antwort gegeben. Er schätzte seine Freundin schon so ein das sie es wollte, fragte aber auch nochmal nach zur Sicherheit. Und klar jetzt sowas zu fragen, also einen richtigen Antrag machen wäre wohl nicht so gut, da gehörte dann schon was dazu und hatte er auch keinen Ring dabei. Wenn schon denn schon. Zumal Kana ja auch noch jung war, er ebenso. Die Volljährigkeit hatten beide nicht, zwecks rechtlich legal das Ganze machen.

"Das bringt nichts auf unschuldig zu versuchen als wenn du nichts wüsstest. Ich weiß genau was du hier und da mit mir getan hast" meinte Hiro dann noch schmunzelnd auf ihre Worte wegen der "unschuld" wo Kana wohl versuchte als wüsste sie nicht wovon er sprach, scherzhafterweise verstand sich. Hatten sie dann auch etwas mehr Körperkontakt und ging es dann um die eingekauften Sache der Blondine, die kleine Modenschau wo ein paar leicht anzügliche Kommentare fielen. "Hmm wenn du das schaffst und ich die Konzentration verliere dann bist du mächtiger als das Sharingan" gab er dann scherzend an sie zurück, Gleichzeitig könnte man das aber auch als Kompliment verstehen. Aßen sie anschließend auch Pizza und unterhielten sich noch über den morgigen Tag was sie da so vorhatten. "Du enttäuscht niemanden Kana" meinte er dann noch an sie gerichtet, dass sie sich nicht klein reden brauchte und sollte. Das würde schon werden und sie Erfolge erzielen. "Und ja weiß ich" sagte er ihr dann auch nach wegen dem, dass er bei ihr Kraft tanken konnte wenn er überanstrengt war. Kana war wirklich eine liebe Seele, wollte nur das Beste für alle. War das mit eines der Dinge welche Hiro an ihr so schätzte. Küsste sie ihn dann auch sinnlich und er erwiederte das Ganze, versprach sie dann mehr davon und der Uchiha lächelte leicht etwas anzüglich.

Dann ging die Modenschau los und Kana präsentierte sich in ihren ersten Outfit, einem schönen Kleid was Hiro auch komplimentierte und sie mit einem Engel verglich, es engelhaft nannte. Wurde sie daraufhin auch etwas rötlich um die Wangen, verlegen und forderte der Uchiha sie spontan zu einem kleinen Tanz auf wo Kana auch mitmachte. Er merkte das es ihr gefiel und lächelte ihr daher entgegen ehe er dann sich wieder auf das Sofa begab damit seine Freundin in ihr nächstes Outfit schlüpfen konnnte. "Oh das ist auch sehr hübsch und steht dir sehr gut Kana. Ja für Alltägliches passt es auch, zum schick Ausgehen zum Beispiel oder allgemein, es ist locker und dennoch elegant vom Stil finde ich. Hmm aber ich denke nicht für Training oder Kämpfe ohne das negativ zu meinen. Das ist eher was für private, zivile Zwecke usw. Es betont aber deine gute Figur und die Farbe passt auch zu dir. Das Fenster gefällt mir auch" Und grinste er dann auch leicht am Ende, war das schon etwas anzüglich gemeint. Es sah aber wirklich sehr hübsch an ihr aus. Hiro klatschte auch abermals Applaus. "Dann kommt ja jetzt das dritte Outfit und da die Kombination mit dem "Ausziehen" Bin schon ganz gespannt. Also bisher konnte ich mich gut konzentrieren" spielte er auf die Worte von eben an und wartete nun wie es weiterging und was das dritte Outfit genau war.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Fr 16. Feb 2024, 00:13

„Öde wäre es sicherlich, wenn man nichts mehr lernen oder neues sehen könnte, weil man alles weis.“ meinte sie noch dazu lächelte, bevor sie das Thema Schlafen und Zimmer hatten. Ja da waren sie sich schnell einig und Kana war darüber recht zufrieden, natürlich war das nicht sehr uneigennützig, aber das war ja irgendwie auch ok oder nicht. „Hmmm, Megumi ist ja auch in meinem Team und das Rudel wirkte auf mich wie einer Art riesige Patchworkfamilie, da kann man schon verstehen, dass sie eine größere Wohnung für sich haben. Vorallem wenn es wie in einem Tierrudel ist.“ meinte Kana und lächelte. Doch Hiro sprach etwas weitere an, es wirkte jetzt nicht sehr romantisch, wie er es aussprach und ja, Kana wusste ja wie die Lehren der Familie sind, das man da so etwas nicht brauchte und so, aber die junge Iryonin lächelte dann. „Würden schon gerne, auch wenn die Familie zeigte das man so etwas nicht braucht, als Band zwischen uns, aber es würde sie für mich halt noch etwas tiefer anfühlen.“ meinte sie und sah Hiro an. „Aber es ist auch ok, wenn es nicht so ist. Hauptsache wir haben uns.“ meinte sie und kuschelt sich an den Uchiha. Hiro kannte Kana lange genug, zwar konnte sie in manchen Dingen stur sein, vor allem wenn es um Iryonin Dinge ging, aber sie stellte sich auch gerne mal zurück. Sie würde schon gerne den junge Uchiha eines Tages heiraten, aber Hiro sollte sich nicht bedrängt da dazu fühlen. „Es ist ok, ich verstehe wie du es meinst, auch wenn es trocken wirkt.“ meinte sie und lächelte. „Du würdest wollen?“ Kana richtete sich dann auf und sah Hiro in die Augen. „Tu es nur wenn du es wirklich willst Hiro, nicht nur weil du es mir zu liebe tun möchtest.“ meinte Kana, sie würde es nicht gut finde, wenn er sich zu etwas drängen lässt, nur um der Blondine eine Freude zu machen, aber selber es nicht möchte. Klar eine Ehe war ein symbolischer Wert, mehr eigentlich nicht oder? Kana ist da halt doch etwas romantischer wohl. Aber sie kann auch damit leben, wenn es nicht so ist. Dann lächelt sie. „Das wichtigste ist, wir haben uns oder nicht.“ sprach sie leise und legte ihren Kopf auf Hiros Brustkorb.

Kana war in vielem ein wahre Engel, doch auch ein Engel kann seine unschuld verlieren, zumindest in bestimmte Dingen hat das die junge Blondine. „Hier und da? Als ob du das nicht gewollt hättest.“ meinte sie dann und sah unschuldig drein und lächelte dabei wieder recht sanft. Sie drückte sie an Hiro und sah ihn an. „Mächtiger als das Sharingan? Na ein versuch ist es wert“ sprach sie recht optimistisch, bevor sie sich ans Essen machten und kurz über den morgigen Tag und was sie vor hatten sprachen. „Ich hoffe es, ich möchte mehr helfen können, als bisher. Vor allem auch wenn jemand verletzt wird.“ sprach sie und sah Hiro dann an. „Und das machst du dann auch!“ sagte sie dann recht befehlend, dass er zu ihr kommen sollte, wenn er Kraft tanken will. Ja Kana konnte auch stur sein, wobei das eher ein sehr liebenswertes Stur ist und sie es ja immer gut meint.
Sie küsste sich sehr sinnlich und natürlich gab es davon später noch viel mehr, aber erst einmal stand die Modenschau an.

Das erste Kleid gefiel Hiro so sehr, dass er und Kana eine kleine Tanzeinlage hinlegte. Das Kleid war wahrlich eher für etwas bessere Festivitäten gedacht und nicht einfach so für den Alltag. Auch das zweite Kleid war nicht ganz so für das Training gedacht, musste es auch nicht. „Nein fürs Training hab ich leider keine Kleidung gekauft, aber dafür hab ich ja noch etwas im Kleiderschrank.“ meinte sie und beugte sich vor. „Ahja das Fenster gefällt dir.“ meinte sie und grinste etwas, sowie auch Hiro grinste. Aber jetzt kam das dritte Outfit und naja Kana sollte jetzte auch etwas vor dem Uchiha strippen und so streifte sie langsam ihr Kleidung ab, welche nach und nach auf den Boden fielen. Die junge Iryonin trug strahlend weiße und eher schlichte Unterwäsche, etwas verspielt in den Verzierungen, aber das konnte Hiro sicherlich nicht sehen. Kana holte dann aus der Tragetasche das letzte Outfit, es war ziemlich Lila, das konnte man sehen und als sie es hoch hielt, erkannte man einen wunderschönen Kimono, den Kana über ihre Haut streifte. Dabei war sie mit dem Rücken zu Hiro gedreht, so dass er nicht sehen konnte, was vor der jungen Iryonin passierte. „Alleine ist ein Kimono echt schwer zu binden.“ meinte sie und band wohl sogar etwas absichtlich den Kimono zu locker und drehte sich dann um, wobei sie auf den Uchiha zu lief. „Und?“ fragte sie und würde sich dann auf den Schoß von Hiro sitzen, so dass sie sich anschauen konnten. Der Kimono war recht locker und so könnte der junge Uchiha sicherlich seiner Freundin in den Ausschnitt schauen, wahrscheinlich würde er auch bemerken, dass etwas, das vorhin noch da war fehlte und einige Meter weiter auf dem Fußboden ein weißer BH wohl lag. Kana war ein wahrer Engel, aber sie spielte gerade schon ziemlich mit den Waffen einer Frau. „Gefällt es dir?“ fragte sie und drückte nun bewusst wohl auch mit voller Absicht ihre Oberkörper an Hiros und lächelte so unschuldig dabei.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » So 18. Feb 2024, 22:57

"Ja soweit ich weiß hat es mit ihren Fähigkeiten zutun, das darauf ein Auge geworfen wird also Geralt das kann. Es ist so einfacher und eben wegen dieser Rudelgruppensache." Ja ein paar Details wusste Hiro da, aber wollte er ja morgen sowieso noch mit dem Alpha reden wie er genannt wurde und Liliruca, einerseits wegen einem Thema von vor wenigen Tagen, andererseits wegen einer Sache, eines Auftrags der dem Uchiha gegeben wurde. Aber alles zu seiner Zeit.
Was Hiro dann ansprach, da sie irgendwie auf das Thema Heiraten kamen, halt wegen gemeinsame Wohnung, was da für Regeln gab was das entschied bzw. die Kriterien dass man eben kein Einzelzimmer bekam, das hörte sich dann natürlich etwas unromantisch an. Kana verstand aber wie er es meinte, stimmte ihm da auch zu wegen den Lehren der Familie soweit. Für die Iryonin würde sich das Ganze aber eben nochmal etwas tiefer anfühlen, war es aber auch okay wenn sie es nicht taten. "Ja genau, das Uns ist das Wichtigste" kam es dann nochmal knapp von ihm. Wobei er seine Freundin schon verstand und ihre Worte. Sie würde ja auch gerne wollen. Kuschelte sie sich auch etwas näher an ihn heran und Hiro umarmte Kana etwas, drückte sie näher an sich. "Ja ich würde wollen Kana." meinte er dann auf ihre Frage hin, weil er es ja eben gesagt hatte. "Und nein nicht nur dir zu Liebe, ich will es wirklich!" mit festen ehrlichen Worten. Hiro tat nie etwas was er nicht auch wollte, daher war das auch nicht einfach so daher gesagt. Lächelte er ihr auch entgegen, entfernte sich etwas von ihr, dass er sie ansehen konnte und strich sanft mit einer Hand über die Wange von Kana und dann durch ihr Haar und gab ihr einen innigen Kuss auf den Mund. "Ich würde es wollen, will es und du ja auch, daher steht dem so ja nichts im Wege. Aber lieben wir uns ja auch so, ist unser Bund tief und sind wir über allem erhaben was die Verbindung angeht. Ich werde dir aber bei passender Zeit einen Antrag machen so wie es sich gehört Kana." meinte er auch mit fester Stimme und sah sie an. Ja er hatte ja jetzt auch keinen Ring usw. dabei und nach den Worten eben war da der passende Moment? Wenn dann wollte er es schon richtig machen so wie er es kannte und Kana dann auch sicher erfreute. "Hmm ich glaub spielt das Alter da auch eine Rolle, wobei wir ja eigentlich allem erhaben sind, aber naja hmm so rechtens und son Zeug, wegen anerkennen. Aber vielleicht hätte man da auch nichts dagegen." Ja das war so die andere Seite, da alles ja gewisse Richtlinien oder Regeln hatte. Für Hiro waren diese aber eigentlich nicht so richtig, er würde Kana auch so einen Antrag machen, da wie gesagt ihr Bund eigentlich über allem erhaben war. Sie verstand auch sicherlich und hatte er ihr damit ja gerade ein Versprechen gegeben, das konnte man so auffassen.

"Oh ich hab das gewollt, du aber auch!" merkte er dann noch schmunzelnd mit leicht scherzaften Unterton an wo Kana gespielt unschuldig drein schaute wegen der Sache das sie ja nicht "unschuldig" war. Drückte sie sich auch wieder an ihn heran und legte der Schwarzhaarige kurz eine Hand an Kanas Rücken ehe sie dann schon wieder zu ihm aufsah und seine Worte weiter kommentierte. "Klar, sonst darfst du mir gerne eine Predigt halten, die hab ich dann ja verdient" meinte er dann noch wegen dem zu ihr kommen, sich ausruhen wenn er mal kaputt war, sich heilen lassen. Er wusste wie bestimmend Kana da als Iryonin sein konnte. Aber sie hatte ja auch Recht.
Gab es dann auch eine kleine Modenschau wo Kana ihre neue Outfitkollektion dem Uchiha präsentierte, was sie sich heute besorgt hatte. Die ersten beiden Kleider waren sehr hübsch, standen Kana sehr sehr gut und trafen auch ihren Charakter gut wieder. Da hatte man gut ausgewählt. "Ja es hat einen guten Blickfang" kommentierte er dann zurück auf ihre Worte und streckte seinen Kopf etwas weiter vor und schaute genau mit beiden Augen auf den Ausschnitt der Blondine und nickte zufrieden, grinste dann auch kurz so wie sie es tat. Anschließend war das dritte Outfit an der Reihe und hier ließ Kana dann die Hüllen direkt Fallen, statt sich im Bad umzuziehen wie zuvor. Das war ja die Abmachung gewesen wie Hiro das Spiel gerne haben wollte. "Uhh heute also weiß! Das sieht sehr heiß aus was ich da sehe." Kommentierte Hiro dann etwas anzüglich wo er Kana in Unterwäsche sah. Auch wenn diese schlicht war, ihm gefiel was er da sah. "Hmm ich glaube du müsstest dich etwas vorbeugen, ich kann gewisse Stellen nicht so genau sehen" meinte er dann auch scherzhaft und Kana verstand sicherlich genau worauf er anspielte. Grinste der Uchiha auch kurz, aber ließ seine Freundin machten. Aus ihrer Tasche holte sie etwas längeres größeres was sie sich offenbar umlegen musste. Einen Bademantel? Nein halt, das war viel eleganter. Ein Kimono! "Oho sehr elegant und aufreizend. Das Lila gefällt mir" meinte er dann und nach Kanas Worten wegen dem schwer anziehen meinte er: "Hmm soll ich der Dame helfen? In binden bin ich ein Experte!" war er so nicht unbedingt, aber spielte er hier ja auch. Kam Kana dann aber auch schon auf ihn zu und hatte das Ganze absichtlich locker gebunden. Setzte sie sich auch direkt auf seinen Schoß. "Ja es gefällt mir sehr. Damit wirkst du noch anmutiger. Hmm ich glaub du schaffst es das Sharingan damit zu überlisten." kommentierte Hiro amüsiert und mit leicht verführerischen Unterton in der Stimme und fiel ihm dann auch auf was er da sah. Ihr Ausschnitt klar, aber da fehlte wohl etwas und leicht schaute er an der Seite an ihr vorbei und lag dann genau das auch auf den Boden. Er grinste. "Ich glaub du hast da was verloren, oder war das Absicht? Hmmm ich denke absicht ja, wie gesagt du und unschuldig? Nein nein." und küsste seine Freundin dann innig, drückte sie auch was an sich und lehnte sich auf dem Sofa zurück gegen die Rückenlehne mit Kana auf dem Schoss. Versuchte er auch sich Einlass mit seiner Zunge zu gewähren und ging dann auch mit den Händen etwas auf Tuchfühlung bei ihr. Sie trug ja außer dem Stoff des Kimonos obenrum soweit gar nichts mehr und eine Hand des Uchihas ruschte durch ihren Ärmel hin zu ihrer Brust und würde diese leicht etwas massieren. "Mir gefällts, aber wie gefällt es dir? Willst du mehr?" er wusste ja soweit wie und wo er sie berühren konnte, musste, was sie mochte. Sie hatte sich ja auch schon etwas provokant auf seinen Schoß gesetzt und das Spiel begonnen, da ließ er das sich auch nicht nehmen.Beide spielten ja auch schon etwas anzüglich sich gegenseitig zu. Dürfte Kana aber auch merken da sie auf ihm saß, dass sich da was bei ihm regte in der Hose. Verführerisch lächelnd schaute er seine Freundin auch an und legte die Stirn gegen die Ihre. "Du musst dich aber auch noch zuende ausziehen! Wobei du auch gerne mich ausziehen darfst" kam es dann von ihm und versuchte er dann mit der anderen Hand gespielt ihr den Kimono sanft vom Körper zu streifen, dass es etwas kitzelte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Mo 19. Feb 2024, 00:30

„Sie sind halt teils menschlich und teils tierisch. Da sind auch die Bindungen oft etwas anders, als bei uns.“ sprach sie, wobei Kanas Bindung zur Hiro auch recht hoch war und sie lieber gerne öfter bei ihm wäre, aber das funktionierte nicht mehr so einfach wie früher, aber das verstand die Iryonin und naja, nachdem was sie vereinbart haben, war der junge Uchiha zumindest Abends für die junge Blondine da und das war doch schon einmal etwas. Auch ging es um das heiraten und naja, Kana würde es schon gerne, klar brauchten sie das für die Liebe nicht und ihrem Band zueinander, aber die Suouin mochte die Symbolik dahinter und das es sich nach noch mehr für sie anfühlte. Aber sie würde auch ihren Freund nicht zu so etwas drängen, wenn er es nicht möchte, war es ok für sie und so kuschelte sie sich an ihn und genoss einfach das warme beieinander sein. Doch dann sprach Hiro etwas und die kleine Iryonin öffnete ihre Auge und sah ihn mit diesen an. Er lächelte er und streichelte ihr sanft über die Wangen um ihr dann eine innigen Kuss zu geben, den Kana etwas in die länge zog. „Das freut mich, aber du sollst es wirklich wollen Hiro. Das wichtigste sind für mich deine Gefühle.“ sprach sie und lächelte. „Ich warte darauf bis du bereit bist und wenn nicht dann nicht.“ meinte sie. Kana wollte Hiro jetzt nicht irgendwie damit emotional Probleme machen, auch wenn sie es echt freute, dass er es auch wollte. Sie wartet einfach darauf, vielleicht zu einem Moment, an dem sie daran schon nicht mehr dachte. Die junge Frau kuschelte sich dann wieder an Hiro und wirkte dabei recht zufrieden, dass sie gemeinsam Zeit verbringen konnten.

„Ich doch nicht.“ meinte sie mit wieder unschuldigen Unterton und lächelte dann Hiro entgegen, wobei sie sich an ihn drückte und spürte wie eine Hand von ihm an ihrem Rücken war und sie zu ihm aufsah. „Das werde ich dann tun, wenn du dich nicht daran hälst.“ meinte sie und ja, Kana konnte auch sehr bestimmend sein als Iryonin, auch wenn sie lieb und immer nett war, aber bei so etwas verstand sie eher wenig Spaß.
Doch dann wurde es für Hiro wohl interessante, denn die Blondine machte eine Modenschau und beim zweiten Outfit deutete der junge Uchiha auf ein doch recht interessantes Fenster hin, denn Kana versteckte nicht immer ihren weiblichen Rundungen komplett und als er sich nach vorne beugte um den Blickfang näher zu betrachten, beugte sich auf Kana vor lächelte. „Kannst du sie gut sehen?“ meinte sie dann deutlich, bevor es um das eingemachte nun ging. Das letzte Outfit und ein Stripp von ihr und Kana ließ langsam die Hüllen fallen und heute war alles blütenweiß wie die Unschuld und sie hörte auch Hiros Kommentare und sie sah ihn an. „Welche Stellen genau? Kannst du die mir sagen?“ fragte sie mit Engelsstimmen, während sie dann den Kimono herausholte und beim Umziehen etwas heimlich verschwinden ließ. Zwar hatte Hiro das Sharingan, aber auch damit konnte ihr nicht alles sehen, zumindest wenn er abgelenkt war oder es nicht eindeutig in seinem Blickfeld ist. „Nein helfen brauchst du mir nicht.“ meinte sie, denn eigentlich war das alles gerade volle Absicht und als sie fertig war und sich umdrehte, stieg sie auf den Schoß ihres Freundes. „Ich kann dein Sharingan damit überlisten. Macht es mich dann stärker als dein Sharingan.“ fragte sie und drückte sich an ihn und wirkte sehr verführerisch, wobei Hiro sehr gut in ihren Ausschnit schauten könnte. „Ich habe etwas verloren?“ fragte sie und sah runter „Na sowas, kann sein. Ich bin völlig unschuldig“ auf die Absicht ging sie garnicht so wirklich ein und kurz darauf küssten sie sich innig.
Hiro rutschte etwas tiefer in das Sofa und das Küssen ging langsam und leidenschaftlich in einen Zungentanz über, während seine Hand einen Weg über den weiten Kimonoärmel in das innere des Kimonos fand und auf Tuchfühlung ging, er wusste genau wie Kana es mochte berührt zu werden und ihr Reaktion war deutlich, denn sie rutschte noch etwas vor und spürte durch den Stoff ihrer Unterwäsche und Hiros Hose genau, was in dem Mann vor sich ging. Auf seine Frage bewegte sich Kanas Becken leicht, aber spürbar vor und zurück. „Nach so lange Zeit fragst du das.“ kam es von ihr und sie beugte sich über ihn. Die Blondine war schon die ganze Zeit ziemlich angeregt und ihr weißes Höschen war ziemlich feucht, Hiro kam jetzt nicht mehr davon, aber das wollte er sicherlich nicht. „Du willst doch auch viel mehr.“ deutet sie an und Hiro streifte ihren Kimono etwas herunter, so das Kanas rechter Arm und ihre nackte Brust nun frei waren. Ihre Knospen waren ziemlich fest und ihr Unterkörper bewegte sich immer mehr und sie zog ihrem Freund das Oberteil über den Kopf, so dass er Oben herum nackt ist und leckte dann kurz an seinem Hals. Auch wenn Kana ein Engelchen ist, auch sie hatte natürliche Triebe denen sie nachgehen wollte. Ihre Hand rutschte sanft über den Brustkorb über den Bauch tiefer und öffnete dann die Hose ihres Freundes um seine steifen Freund zu befreien. „Willst du mehr“ seufzte sie wie in Trance und drückte ihr Becken an Hiro. Der junge Uchiha merkte wohl gerade wie die lange Zeit Kana wohl etwas beeinflusst hat, denn sie war ziemlich bestimmend gerade, denn sie führte Hiros Hände an ihren Hintern und sie umarmte und küsste ihn sehr innig, wobei sie versucht mit ihm zu züngeln und lieb drein schaut. „Sollen wir hier bleiben oder zum Bett.“ sprach sie mit einen verführerischen Unterton. Kana versuchte gerade das ganze zu dominiere, vielleicht tat sie das auch eher unbewusst.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 19. Feb 2024, 23:03

Kanas Kommentar bezüglich des Rudels nickte der Uchiha knapp ab. Ganz genau kannte er sich mit der Thematik bei diesen so nicht aus und wie das wirklich war, auch wenn er ein wenig mit Liliruca hatte sprechen können. Aber das konnte er ja morgen genauer in Erfahrung bringen da er ja sowieso noch mit dem Rudel bzw. Geralt und Liliruca reden musste.
Sprachen die beiden auch kurz das Thema heiraten an, waren sich da auch einig, wobei Kana nochmals beteuerte das Hiro das nicht nur wegen ihr tun sollte, würde er schon nicht und hatte das Ganze ja auch noch was Zeit. "So wie die deine für mich Kana" meinte er dann wegen der Gefühlssache. Sie würde waren bis er ihr den Antrag machte, das hatte der Uchiha schon irgenwann fest vor, wenn er alles soweit auch hatte usw. Bis dahin hatten sie so ja auch sich, ihr starkes Band was über allem anderen erhaben war, sie waren frei, ungezwungen, die Ehe war da quasi nur ein tieferer symbolischer Akt. Genossen sie so auch die Zeit miteinander und witzeln konnten sie auch, wer hier unschuldig war und wer nicht was anzügliche Sachen betraf. "Oh ich könnt schwören mein Rinnegan hat gerade gesehen wie dein Heiligenschein zu kleinen Hörnchen wurde." schwerzte er dann noch auf Kanas Worte die sich nach wie vor gespielt unschuldig gab bzw. das versuchte. Und ja Hiros besonderes Auge war ja permanent aktiv, aber nutzte er es so gerade nicht für außergewöhnliche Dinge, scherzte halt nur.

"Ja, aber da is son bisschen Stoff noch im Weg, man sieht nicht alles" kommentierte er anzüglich und leicht verführerisch grinsend in die Richtung seiner Freundin, wegen des "Fensters" bei ihrem zweiten neuen Outfit das sie ihm präsentierte bei der kleinen Modenschau. Kana wusste was sie machte, fand Hiro das auch amüsierend und wusste schon wohin das wohl führen tat. Und die Blondine auch, das war nicht von der Hand zu weisen. Die Spielerei war ja Absicht. Bei der letzten Präsentation ließ Kana auch dann die Hüllen fallen. Gut sie stand noch in weißer Unterwäsche da und reckelte sich etwas, aber das war auch schon ein ordentlicher Anblick der Hiro natürlich gefiel. "Hmm also wenn du dich vorbeugst dann sieht man das Fenster besser bzw. die Aussicht die es bietet. Deine Brust kommt dann besser zur Geltung!" meinte er dann auf ihre "unschuldig" gestellte Frage und grinste leicht schelmisch, schmunzelte also. Verstand sie schon worauf er anspielte. Ließ Hiro sie dann aber machen und zeigte Kana sich in einem lilafarbenen Kimono, den sie aber doch recht locker band. "Schade, ich hätte gern geholfen." kam es auch von ihm leicht enttäuscht, war das aber gespielt, da er ihr nicht helfen brauchte mit dem Anziehen und festbinden. Natürlich verstand Hiro, dass es Absicht von Kana war und kam sie dann auch direkt auf ihn zu, setzte sich auf seinen Schoß. "Scheint so. Hmm da muss ich wohl besser trainieren, oder dich ganz einfach überlisten mit anderen Fertigkeiten. Zum Beispiel Taijutsu!" waren dann seine Worte auf die ihren und sagte er das auch so verführerisch/anzüglich wie sie es tat. Das sie sich bewusst an ihn heran drückte nutzte Hiro natürlich auch aus wo er sich nach hinten mit ihr lehnte, dabei auch gespielt ansprach was sie verloren hatte. "Dann hat sich der von allein gelöst? Oder war vielleicht ich das und du stehst doch unter dem Bann meiner besonderen Augenkunst?" sagte er zu ihr und küsste Kana dann leidenschaftlich und vollführte mit ihr einen Zungentanz und ging ihr auch direkt zum Einstieg etwas unter die Wäsche, von wegen mit Taijutsu überlisten!
Hiro massierte leicht mit einer Hand eine von Kanas Brüsten, was ihr auch direkt gefiel und sie dichter an ihn rutschte. Sie bewegte dabei auch rhytmisch ihr Becken hin und her was für weitere Reaktion bei Hiro in der Hose sorgte. Spürte er ja sogesehen auch durch den Stoff Kanas Intimstelle und das sie bereits ziemlich feucht war. Das Mädchen konnte es wohl kaum aushalten bzw. hatte sich zusammengerissen. "Ich muss doch fragen, aber dein Körper zeigt eindeutig was er will." kommentierte er dann mit erregter und anzüglicher Stimme ihr entgegen und sein Griff bei ihrer Brust wurde ein wenig fester, aber nicht das es unangenehm war, dennoch fester als Zeichen das er sich auch nach ihr sehnte, sein Körper sich nach dem Ihren sehnte. "Ich würde lügen wenn dem nicht so wär. Natürlich Kana...mich verzehrt es nach dir..." hauchte er ihr zu und küsste sie dann erneut innig und striff ihr den Kimono halb vom Körper. Zog er auch seine Hand durch ihren Ärmel zurück um dann an der freien Brust wieder weiter zu machen. Ihre Nippel waren bereits erhärtet was nur nochmal mehr zeigte in Kombination wie sehr es der Iryonin nach ihrem Freund verlangte. Hiro erging es da aber genauso, das würde Kana spüren. In seiner Hose versuchte sich da sein bestes Stück Platz zu verschaffen und zog die Kunoichi ihm sein Oberteil den Mantel aus. Hiro half ihr auch, dass er den Mantel schnell zur Seite warf und sie dann seinen nakten Oberkörper bestaunen konnte, auch wenn Kana den ja schon kannte. Aber in dem 1 Jahr hatte er sich nicht gehen lassen oder sowas oh nein. Sie würde erkennen können das er soweit trainiert war, fit, gesund eben. Leckte sie dann auch verführerisch über seinen Hals was Hiro genüßlich Seufzen ließ und er seine freie Hand zu ihrem Hinterkopf kurz führte und den Kopf etwas zur Seite legte. Die Streicheleinheit seiner Freundin über die Frust gefiel ihm auch, die leichte Stimulation die es gab, das sanfte elektrisierende Gefühl was dann ein Kribbeln auslöste. Hiro hielt es auch kaum noch aus und war auch schon drauf und dran seine Hose zu entfernen, was das Mädchen dann aber auch schon erledigte und sie öffnete. Das Glied des Uchihas wurde befreit, wobei er sich etwas anhob das er seine Hosen, auch die Unterhose gänzlich entfernen könnte, abstreifen, Kana dabei auch kurz anhebend, dann wieder auf seinen Schoß absetzend. Sie dürfte nun sein erregiertes Glied spüren wie es gegen ihren Unterleib drückte, wo immernoch das feuchte Stückhen Stoff was sie anhatte dazwischen war. "Das fragst du? Sieht man das nich?" hauchte er ihr dann mit warmen Worten verführerisch entgegen auf ihre Frage und zuckte sein Glied kurz durch ihre Beckenbewegungen. Kana wirkte etwas bestimmend, viel mehr herauskommend aus sich das merkte Hirp. Gefiel ihm das auch, aber konnte er dem Drang nur bedingt einhalt gebieten sie führen zu lassen. Zu lange hatte er sie nicht gesehen, zu lange waren sie getrennt gewesen und konnten sich einander so hingeben. Dennoch ließ er sie soweit machen, seine Hände an ihren Hintern führen wo der Uchiha dann auch gut zugriff. Hatte er da ja auch gut was zum Anpacken. Bewegte er seine Finger dabei auch etwas, das er ihre Pobacken halb massierte. Den Kuss erwiederte er auch genauso innig, wurde gar etwas wilder und drückte seinen Kopf ihr entgegen, züngelte mit ihr. Es regte ihn alles schon sehr an. "Das ist doch einerlei oder nicht? Lass es uns doch direkt hier..." und küsste sie erneut, wobei er sich dann hinlegte auf den Rücken auf das Sofa und Kana soweit mitzog das sie oben auf ihm säße und sogesehen die dominantere Position hatte, dabei drückte er seinen Unterbleib bzw. sein Glied auch ihr entgegen als deutliches Zeichen wonach es ihm verlangte, rieb er ein wenig und drückte leicht gegen die noch bedeckten Schamlippen von ihr um auch Kana weiter zu stimmulieren und anzuheizen. Sollte sie ruhig was die bestimmende spielen, das gefiel dem Uchiha irgendwo, er passte sich dem an, würde Kana aber auch direkt merken wonach ihm war." Das Stückchen Stoff muss noch weg." kam es dann von ihm ziemlich erregt und versuchte es auch mit einer Hand gezielt zu lösen wegzuziehen. "Du hälst es doch auch nicht mehr aus. Ich will dich" meinte er und seine andere Hand ging wieder zu ihrer Brust, griff erneut etwas fester zu, wobei er auch mit den Fingern über ihren Nippel fuhr um sie da zu stimmulieren und wechselte er auch die Brust damit die andere auch entsprechend liebkost wurde. "Oder muss ich dich noch mehr in meinen Bann ziehen?" mit anzüglicher lustbelegter Stimme und wollte sie dann auch zu sich kurz herunter ziehen um sie abermals wild und innig zu küssen. Was würde Kana aber tun?
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Di 20. Feb 2024, 22:59

Kana war da schon vielleicht etwas altmodisch, aber da ihr Herz deutlich sagte, dass Hiro der richtige Mann fürs leben ist, würde die junge Iryonin ihn schon gerne heiraten und seinen Namen annehmen. Zwar war das alles nur symbolisch, es änderte ja nichts in ihrem Verhalten zueinander, aber es wäre einfach schön, es zeigte deutlich, dass man zusammen gehört. Aber die Blondine würde auf den Antrag warten und wenn es noch einpaar Jahre dauert, ist das soweit doch auch ok. Dann witzelte Hiro über Kanas Unschuld, wobei in bestimmte Dingen hat sie ihre Unschuld verloren, aber das ändert ja nichts daran, dass die Blondine sehr lieb ist. „Dein Rinnegan kann sowas doch garnicht sehen.“ meinte sie scherzend und sah Hiro dann an, seine Augen waren schon ungewöhnlich, aber daran hatte sich ja die junge Blondine gewöhnt.

Bei der Modenschau wurde Hiro ziemlich zügenlos und sprach über den Ausschnitt, den Kanas zweites Kleid hatte. „Naja, wäre da kein Stoff, würden alle meine Brüste sehen, wäre dir das lieber?“ fragte sie dann nach, wobei Hiro ja merkte, dass sie das nicht ernst meinte, aber nein, vor anderen würde Kana nicht strippen oder sich ausziehen. Einfach weil sie es nicht so wirklich wollte.
Doch dann kam das dritte Outfit, ein Kimono und davor musste die junge Frau für ihren Freund die Hüllen fallen lassen. Die weiße Unterwäsche war nun eher schlicht, aber sie betonte Kanas Rundungen trotzdem. „Mich vorbeugen also?“ fragte sie auf die schelmische Frage, natürlich würde sie sich das noch merken und etwas lächeln, als sie dem lilafarbenen Kimono herausholte und recht locker band. „Helfen darfst du gerne. Aber bei was anderem.“ sprach sie leise und setzte sich auf den Schoß des Uchihas. „Trainieren können wir, dabei helfe ich dir sehr gerne.“ sprach sie verführerisch und drückte ihre schon üppige Oberweite an Hiro, der sich nach hinten gelehnt hatte. Diese bemerkte, dass auf dem Boden ein weiße BH lag. „Die Dinger lösen sich gerne von alleine, da kann ich wirklich nichts für. Und deine Augenkunst, wie soll die mich in den Bann ziehen, verrat es mir.“ Kana küsste dann Hiro und sie züngelten, wobei der junge Mann mehr im Sinn wohl hatte und Kana unter die Kleidung griff.

Hiro wusste wie es Kana mochte berührt zu werden und seine Hand massierte ihre Brüste so wie sie es gern hatte, wodurch sie leicht seufzte und sehr dicht an ihn heran rutschte, wobei ihre Becken sich rhytmisch und gezielt über Hiros Hose bewegte und deutlich sein harter Freund zu spüren war. Kana lächelte zufrieden, wobei es etwas anders wirkte als sonst, denn sie hat sich ziemlich lange zurück gehalten. „Er will das schon seit einigen Tagen und länger.“ meinte sie und sah Hiro in die Augen. „Aber dein Körper vergeht doch auch gerade zu.“ sprach sie und spürte den Griff an ihre Brust, der ziemlich fest war und Kana leise zum stöhnen brachte. Sie spielte bewusst gerade mit ihrem Körper um den jungen Uchiha mehr und mehr zu erregen und als er seine Begierden kund tat, lächelte die junge Blondine auf eine sinnliche Art und Weiße. „Nicht nur dich, mich verzehrt es auch.“ dabei streifte Hiro einen Teil ihres Kimonos ab und ihre eine Brust lag völlig frei. Sie nahm Hiros Hand und würde diese auf ihre nackte Brust legen und dabei seufzte sie wieder sehr erotisch und erregt. Heute würden sie wohl nicht so früh schlafen gehen, das war gewiss, auch weil man Hiros Erregung spüren konnte. Kana half ihrem Freund aus dem Mantel heraus und leckte gezielt über deinen nun nackten Oberkörper, wobei sie verführerisch seinen Hals liebkoste und auch mit der Zunge an seinen Brustwarzen herumspielte. Sie hörte sein genüssliches seufzen und als sie seine Brust streichelte, legte er seine Hand an ihren Hinterkopf. Die Blondine befreite Hiros hartes Stück und auch half er dabei sich vollständig zu entkleiden, wobei dann Kana auf dem nackten Schoß von ihm saß und spürte wie sein Glied auf ihren Unterleib drückte, auf das feuchte Stückchen Stoff sei trennte. Die Iryonin rieb sich an Hiros bestes Stück und stellte eine Frage, die er niemals anders beantworten würde, als er tat. Kanas Gesichstausdruck spiegelte pure Freude und Wolllust wieder und als sein Glied förmlich vor Freude zuckte, grinste sie deutlich über beide Wangen. Zeigte die junge Frau gerade eine Seite die man vorher von ihr nicht kannte? Seine Hände massierten ihre Pobacken und sie küsste sich innig und wilder als zuvor. „Dann hier.“ erwieder sie und küsste ihn erneut, wobei sich Hiro dann auf den Rücken legte und Kana mitzog, wobei sie oben auf saß und auf ihn herunter schauen konnte. Sie lächelte dabei wieder und könnte das Rinnegan wirklich einen Heiligenschein sehen, so würde er gerade sich auflösen und Kana kleine Hörnchen und ein Succubusschweif wachsen. Sie sah voller Wolllust auf ihn herab und spürte wie sein Glied immer wieder gegen den Stoff ihres Unterhöschens drückte und er eine klare Aufforderung machte. Sie beugte sich zu ihm herunter, wobei er ihre schönen Brüste sehen konnte und Kana leckte ihm über den Hals und biss ihm sanft ins Ohrläppchen. „Natürlich halte ich es nicht mehr aus.“ deutet sie flüsternd an und ihre Hand bewegte sich unter den Kimono. Sie nahm Hiros Glied sanft in die Hand und er würde wohl spüren, wie sie mit seiner Eichelspitze den feuchte Stoff des Höschens zur Seite schob, dabei sah sie ihm direkt in die Augen und drückte ihr Becken ein stück herunter, so dass die Spitze leicht eindrang. „Da ist es“ seufzte sie erregt und in genau dem Moment richtete sie sich wieder etwas auf und setzte sich vollständig auf Hiro, dabei stöhnte sie erregt auf, so dass man es vielleicht draußen hören könnte. Sie thronte nun auf ihrem Freund und bewegte ihr Becken leidenschaftlich, wobei sie seinen Brustkorb streichelte. „Sicher dass du nicht in meinem Bann bist.“ seufzte sie leicht und grinste zufrieden. Kana wusste wie sie sich bewegen musste um Hiro ein schönen Abend zu beschweren. Wobei sie nicht mehr ganz so ist, wie früher. Vielleicht auch weil das letzte mal schon lange her ist.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 22. Feb 2024, 23:47

"Bist du dir sicher das es das nicht kann? Ich kann damit viele Dinge anstellen wenn ich will" kommentierte der Uchiha scherzend zurück auf Kanas Worte was das Rinnegan nicht könnte, bezüglich Unschuld und sehen wie ihr "Heiligenschein" sich zu "Dämonenhörnern" wechselte und Kana quasi von einem Engel zu einem Succubus oder so wurde, bildlich gesprochen. Ne konnte es so wirklich nicht aber wusste die Kunoichi genau wie es gemeint war, so wie er was sie sagte. Darum ja das Witzeln deswegen.
"Hmm ich würde das schon unfair finden. Das wäre nur was für mich, was ich für mich beanspruche!" meinte er dann auf ihre Frage, wobei er natürlich verstand das Kana das nicht ernst meinte. Zumal sie auch offen so nicht rum lief. Das hier, diese Showeinlage tat sie auch nur für ihn. Sie waren natürlich über Schamhaften Dingen erhaben klar, dennoch beanspruchte der Uchiha Kana sogesehen für sich. Sie war schon sein, weil sie ja auch feste Partner waren. Liebende und diese Liebe ging tief, war ein tiefer Bund. Er vertraute ihr ja auch so wie sie ihm vertrauen konnte. Geheimnisse hatten sie so ja auch nicht was das anging. Beim dritten Outfit war Hiro dann auch wieder etwas anzüglicher und es war klar wo die Reise hingehen sollte. Kana spielte aber auch gekonnt mit, gab sich auch nach wie vor unschuldig, was sie natürlich nicht war. Reizte das den Uchiha aber auch ungemein. "Ja genau vorbeugen das ich einen besseren Blick habe!" entgegnete er ihr verführerisch und kam Kana kurz darauf auch mit ihrem lila lockersitzenden Kimono auf ihn zu, setzte sich direkt auf den Schoß des Uchihas, ziemlich provokant. "Oho was könnte das wohl sein wo ich helfen kann? Und du willst mir beim Training helfen? Sicher das ich dir nicht helfen soll?" meinte er dann auch anzüglich lächelnd an sie zurück auf ihre Worte ehe er dann ihre Oberweite an seinem Körper spürte, wie Kana sie dagegen drückte. "Von allein? Na da musst du aber aufpassen das du die nicht draußen verlierst, sonst gucken noch alle anderen. Und wie meine Augenkunst das schafft? Das zeige ich dir." küsste sie dann anschließend mit Zunge und das ganze Spiel nahm seinen Lauf und wechselte auch die Position. Die Hüllen wurden fallen gelassen, entfernt und gab man sich dem Verlangen hin.
Sie seufzte genüßlich und zufrieden auf wo er ihre Brüste massierte, rückte dichter an ihn heran und bewegte ihren Unterleib rhytmisch mit was den Uchiha nur mehr anstachelte, sein Körper, sein Bestes Stück dazu auch reagierte, deutlich spürbar für die Blondine, welche etwas auf seine verführerischen Worte entgegnete. "Seit einigen Tagen und länger? Solange musstest du dich zurückhalten? Dann hat sich ja einiges aufgestaut. Wollen wir das doch dann mal rauslassen. Der Abend und die Nacht gehört ganz uns." meinte er mit erregter Stimme zu ihr und festigte sein Griff ihrer Brust ein wenig mehr was die Junge Dame leise aufstöhnen ließ. Beugte Hiro auch kurz seinen Kopf etwas vor zu ihrem Ohr und hauchte er ihr seinen warmen Atem leicht entgegen und schaute sie dann verführerisch an. Ihr erging es genauso wie ihm, was das Verlangen und Verzehren anging und das sie so lange inne gehalten hat, löste bei Hiro ein unbändigendes Verlangen aus hier und heute mit Kana so einiges anzustellen, nach allen Regeln der Lust und sie auch zu verwöhnen, ihr zu geben wonach es ihr verlange. Nahm sie nach dem Abstreifen der Klamotten auch seine Hand, drückte sie gegen ihre Brust und seufzte erneut auf. "Ja da magst du es hab ich Recht? Soll ich fester zupacken bei deinen großen prallen Brüsten Hmm?" Ja er sprach bewusst ein wenig anzüglich um sie auch anzuheizen und war das ja auch eine Art Kompliment. Ihm gefiel Kanas Körper ja, so wie er war, all ihre Reize und wie sie sich gab. Er drückte auch was fester zu kurz, ehe Kana sich mit seinem Hals begnügte und erotisch darüber leckte, was den Uchiha nur mehr anmachte. Wo sie dann mit ihrer Zunge seine Brustwarzen etwas stimmulierte seufzte Hiro auch genüsslich auf. Ihm gefiel es was sie machte, wie sie es machte und befreite Hiro dann auch sein erregiertes Glied dann aus der Hose, ließ alle Hüllen fallen und rieb seinen Penis an der noch von Stoffbesetzten Scheide von Kana. Sie rieb sich auch daran, was für Impulse sorgte und sein Penis etwas zuckte und das Verlangen des Schwarzhaarigen nur noch mehr anfachte. Gab er auch offen zu, dass er es nicht mehr aushielt und mehr wollte. So erging es auch Kana. Er sah es ihrem Blick auch an, voller Lust und Freude auf das hier und mehr.
"Dein Blick macht mich gerade sowas von an Kana, so heiß und lustvoll. Wahrlich nicht unschuldig, aber gefällt mir das so hier. Zeig mir mehr, Kana ich will dich!" kommentierte er dazu erregt und die Wahl fiel auch auf das Sofa wo sie gerade waren. Für Hiro spielte das gerade keine große Rolle ob nun Sofa oder Bett. Lag er dann auch unten, zog Kana mit sich das sie oben sitzen konnte. Hatte Hiro einen guten Ausblick und küsste sie sich abermals innig und wild und Hiro machte deutlich mit der Bewegungen seines Unterleibs wonach es ihm gelüstete und sie beugte sich zum ihm herunter, konnte er so direkt vom Nahen Kanas üppigen Brüste mit den erhärteten Nippeln sehen, leckte sie ihn auch wieder über den Hals und biss ihm leicht ins Ohrläppchen, wo er dann abermals genüßglich aufstöhne, seufzte. Sie hielt es auch nicht mehr aus und nahm dann Hiros Glied in ihre Hand und positionierte sich mit ihrer Scheide direkt über seiner Eichelspitze und ließ diese leicht eindringen, dabei auch den Stoff zur Seite drücken und drückte sie ihr Becken leicht herunter. "Mmmhmmm" stöhnte er genüßlich auf. und richtete sich Kana dann komplett auf und drang Hiro so vollständig in sie ein. Kam sein Unterleib ihr sogar etwas entgegen und spürte er wie sein steifer Schwanz von Kanas feuchter Vagina umschlossen wurde. Kana stöhnte ebenfalls aber ziemlich laut und war sehr erregt. Ob man das draußen hören könnte? Falls ja war es Hiro egal, es machte ihn aber unheimlich an und biss er sich sanft auf die Lippe. "Das macht mich wirklich geil Kana, du machst mich geil. gib mir mehr!" meinte er dann mit erregter Stimme und verführerisch und drückte sich etwas ihr entgegen, dass sein Penis etwas weiter hin sie hinein konnte, halt er eine Stoßbewegung versuchte. Unangehm dürfte es sich nicht anfühlen, zumal sie ja direkt sich auf ihn gesetzt hatte, daher nahm Hiro an das er auch etwas wilder konnte, etwas kräftiger. Hatten beide sich ja auch zurückgenommen zuvor und verlangte es sie zueinander. Das Streicheln seiner Brust gefiel ihm auch, genauso wie ihre Beckenbewegungen. "Ich bin mir sicher. Du vergisst das Sharingan kann Illusionen erkennen und ich befinde mich gerade in keiner. Und ich denke auch ich habe die Kontrolle!" kam es von ihm, auch wenn seine Worte zuvor da vielleicht anders klangen, aber hatte Hiro nur gesagt wonach ihm war, wie sehr sie ihn anmachte. Und gingen seine beiden Hände dann zu Kanas Brüsten, griffen soweit kräftig zu, bewegte er seine Finger geschickt um sie zu kneten und fuhr ihr auch über die erregten Knospen um sie so weiter zu stimmulieren. Umspielte diese auch mit den Fingern mit kreisenden Bewegungen. Mit seinem Unterleib begann er dann auch sich zu bewegen, auch wenn er unten lag. Das Sofa gab ja etwas nach und konnte er so Stoßbewegungen machen, seinen prallen Schwanz in Kanas feuchter Vagina auf und ab bewegen lassen, weiter in sie eindringen. Es fühlte sich so gut an. Seine Hände würden auch zu ihren Hüften runter gehen, die Liebkosung ihrer Brüste ablassen, dass er die Blondine dazu anhielt sich zu bewegen. Ne ne so leichtes Spiel würde sie nich haben nur weil er unten lag das er ihr schutzlos ausgeliefert war. Es fühlte sich auch unglaublich gut an und stöhnte Hiro auch genüßlich und erregt auf. "Sag willst du es härter Kana? Oder wie willst du es haben, soll ich deine geilen Brüste weiter kneten? Wobei ich sie auch gern lecken würde. Das reizt dich doch auch." und leckte er sich dabei auch verführerisch über die Lippen. Die leicht versauten Worte waren bewusst, war er aber auch erregt und machte das auch einen gewissen Reiz aus etwas mehr verrucht zu sein. Ließ sie ihn nun die ganze Arbeit machen und die Kontrolle behalten oder wollte sie versuchen den Spieß umzudrehen? Hiro wusste was Kana gefiel, aber merkte er auch das sie anders war als beim letzten Mal, wohl weil sie sich so danach sehnte mit ihm? War es bei dem Uchiha ja aber genauso. Das hier war ja nicht ihr erstes Mal und er merkte das er sich auch nicht mehr zurückhalten musste und Kana wohl auch mehr die Initiative ergriff, aber ganz so einfach machte er es ihr nicht, auch wenn sie sogesehen die thronende Position hatte. Halt auf spielerische Weise. Sie wusste ja auch soweit wie sie ihn bekam, hatte er es ihr ja indirekt auch gezeigt oder gesagt.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » Fr 1. Mär 2024, 20:38

Als Hiro die Aussage über das Rinnegan hinterfragte kicherte Kana etwas und kam ihm recht nahe. „Dann verrate mir genau, wie sehen meine Hörnchen aus. Sind sie wenigstens süß“ heizte sie nach. Ja das war jetzt eher ein lustiges Spiel unter den zweien und eigentlich tat die Kunoichi ja nicht wirklich etwas böses, sie waren ja ein Pärchen und daher nahm sie sich sowas auch etwas heraus, vor allem weil sie sich so lange nicht richtig gesehen hatten.
„Also erhebst du Anspruch über mich? Dann hab ich das aber bei dir genauso.“ meinte sie und lächelte. Natürlich würde Kana vor niemanden anderen einfach so blank ziehen, so war die Blondine nicht, schließlich liebte sie Hiro über alles und daher hatte niemand anderes Platz in ihrem Herzen und daran wird sich auch nichts ändern. Sie waren fest zusammen und der Uchiha müsste schon etwas wirklich schlimmes tun oder Kana in die Wüste schicken, um die Blondine wieder los zu werden, wobei das will er nicht und Kana will auch von Hiro nicht los kommen.
Das dritte Outfit war eigentlich nicht so anzüglich, hätte es Kana richtig gebunden, aber sie machte das klar mit Absicht um dem ganzen Abend noch einen Reiz zu verschaffen und das die junge Frau schon ziemlich scharf war, wusste Hiro wohl bis eben noch nicht, während sie mit ihren Reizen schon etwas spielte. „So ist das doch besser, als nur vorbeugen und schauen.“ meinte sie, als sie sich auf den Schoß des Uchihas setzte. Sie küsste sich leidenschaftlich und züngelte auch etwas, aber dabei wird es wohl nicht bleiben.
Der Uchiha wusste ganz genau, wie er die Brüste seiner Freundin massieren musste, denn Kana seufzte mehr als zufrieden und das ganze erregte sie noch viel viel mehr, so das ihr Körper angestachelt war und sie rhytmisch mit dem Unterkörper über Hiros Unterleib bewegte und sie spürte, wie etwas sich in seiner Hose regte. „Alleine ist halt nicht wie zu zweit.“ meinte sie verführerisch und seufzte lauter als er ihre Brust etwas fester griff. Sie spielte gerade noch etwas miteinander und sein verführerisches hauchen stachelte Kana etwas an und sie streifte einen Teil ihres Kimono ab, so das nur eine ihre Brüste wirklich zum Vorschein kam, ihre Knospen waren hart und sie drückte Hiros Hand genau darauf und sah ihn erwartend an. „Du weißt doch was ich mag.“ sprach sie und grinste, wobei sie ihm in die Augen sah. Die Suouin war sich ihrem Körper bewusst und das sie schon einige reize besaß, die Männer den Kopf verdrehen konnten. So leckte sie auch erotisch über den Hals des Uchihas und stimulierte seine Brustwarzen, wobei Hiro genüsslich seufzte und Kana irgendwie auch glücklich machte, dass sie heute ihre Zweisamkeit genießen konnten.
Hiro zog als erstes blank und lag irgendwann auf dem Sofa, während Kana wie eine Königin auf ihm thronte und herunter sah. Sein erregtes Glied trennte nur ein feuchtes Stückchen weißer Stoff von seinem Ziel und am zucken erkannte die junge Iryonin genau, dass Hiro fast platzte, was ihr ein schelmisches lächeln ins Gesicht zauberte. Kana wirkte in diesem Zustand völlig anders, als sie sonst ist.
„Hättest du mich lieber unschuldig? Oder gefällt dir das hier lieber?“ fragte sie und rieb ihre Unterleib noch einmal als Hiro sie hinunter zog und beide wild und intensiv züngelten und Kana die noch unten gebeugt war sah ihm in die Augen und leckte ihm genüsslich über den Hals zum Ohrläppchen hin, sein seufzten war wie Musik in ihren Ohren. „Dann lass uns Spaß haben.“ flüstete sie, als sie mit ihrer Hand sein Glied positionierte und erst nur kurz die Spitze eintauchen ließ. Dabei war ihr Höschen etwas zur Seite geschoben, Hiro genoss es und anschließend richtete sich die Kunoichi komplett auf und drückte ihr Becken vollständig herunter und stöhnte genüsslich auf. Sie bewegte ihr Becken genüsslich und es schien ihr egal zu sein, dass man sie vielleicht hören könnte. Hiro wollte noch mehr und so wurden auch die Bewegungen schneller und wilder, während sie seine Brust noch streichelte. Die Kunoichi blieb dann kurz sitzen und sah Hiro von oben herab an und lächelte. „Also ich sitz gerade Oben und hab wohl eher die Kontrolle oder?“ fragte sie nach und wippte mit ihrem Becken vor und zurück, wobei sie etwas grinste und Hiros Gesicht musterte. Dieser aber wollte Kontern und griff der jungen Frau an die Brüste und er wusste genau, wass er da tat, kannte er ja ihren Körper und sie seufzte dabei entspannt und dabei versuchte er mit Stoßbewegungen selber das Spiel voran zu bringen, wobei das Becken von Kana sich wieder etwas auf und ab bewegte.
Als Hiro etwas sprach, sah Kana ihn an und auch sein Lippen lecken bemerkte sie, wobei sie dann ihre Hände auf seinen Brustkorb legte und sich zu ihm runter beugte. „Dann sag mir hab ich Hörnchen oder einen heiligen Schein?“ kam es von ihr. Die Frage war verwirrend vielleicht, aber je nachdem was der junge Uchiha sagte, würde Kana wohl ihre Strategie verändern. Bei Hörnchen würde sie wohl versuchen die Kontrolle zu behalten und sich auf Hiro legen und versuchen die Sache zu dominieren. Wäre Hiro aber eher für heiligen Schwein, würde die Kunoichi seh eher nach hinten fallen lassen und Hiro mit ziehen, so dass er nun auf ihr liegen würde. Egal was er sagte, die das Mädchen würde wohl das bekommen was sie wollte.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 5. Mär 2024, 00:41

"Sie sind so klein und spitz" meinte Hiro wegen den Hörnchen und zeigte das auch quasi mit seinen beiden Händen wo er die Zeigefinger ausstrecke und an seinen Kopf drückte, wie es dann bei Kana aussähe. "Und niedlich sind sie ja" grinste er dann auch und sprach das schon etwas anzüglich und leicht verführerisch aus. Natürlich konnte er nicht wirklich irgendwelche Hörnchen mit dem Rinnegan sehen aber gefiel ihm das Spiel, genauso wie Kana, es hatte einen gewissen Reiz."Natürlich! Du bist mein!" kam es dann auch von ihm wegen der Sache mit dem Anspruch. Gewissermaßen tat er das schon ja, auch wenn es hier eben verspielt rüberkam, leicht scherzhaft um das Spiel etwas zu untermauern was die beiden gerade führten. Aber wusste Hiro auch wie Kana es meinte und wollte sie ja auch nicht missen. "Und wie zeigst du es das du anspruch auf mich erhebst hmm? Also ich kanns dir direkt zeigen." fügte er dann noch hinzu mit anzüglichem Ton in der Stimme und grinster der Uchiha auch leicht schelmisch. War gespannt wie Kana darauf reagierte und was sie sagte. "Durchaus, das hat wahrlich seinen Reiz, aber jetzt kommst du nicht mehr weg." meinte er dann noch an sie gerichtet wo sie sich auf ihn setzte und das weitere Spiel seinen Lauf nahm. Ging es dabei auch heiß her und kam es zu einem Positionsspiel und Hiro merkte richtig wie feurig Kana heute war.
"Oho heißt das etwa du hast unartige Dinge allein ohne mich getan? Erzähl mehr." meinte er verführerisch auf ihre Worte wo er ihre Brüste auch etwas fester massierte, was der Iryonin deutlich gefiel, das erkannte er an ihrem Aufseufzen was sehr zufrieden klang. Genauso sein Entgegenhauchen vom warmen Atem. Er merkte sich ihre körperlichen Reaktionen, wie sie mehr und mehr in Fahrt kam. "Weiß ich ja, aber ich will es von dir hören Kana, wo willst du wes, wie willst du es? Sag es mir!" kam es dann verführerisch leicht bestimmend und küsste sie abermals wild und intensiv mit Zunge und ließ dann auch wieder von ihren Lippen das sie antworten konnte. Hiro würde dem natürlich nachkommen, wobei er ja wusste wo sie es gern hatte und wie und das er sich nicht zurückhalten musste. Wie sie sich gab, das gefiel Hiro auch, sie wusste ihren Körper in Pose zu setzten und wie sie ihm gutes tat und anheizen konnte. Ihre Zunge auf seiner Haut und die Stimmulation seiner Brustwarzen, das löste ein zusätzliches Kribbeln und regte sich sein Penis mehr und mehr. So wie sie zuvor genüßlich aufseutzte hatte Hiro es hier auch getan.
Das sie den Uchiha dann unter sich hatte, quasi in ihrer Gewalt, bereitete der Blondine auch ein schelmisches Grinsen im Gesicht. Da lag Hiro also gar nicht so verkehrt nein gar goldrichtig das sie kein unschuldiger Engel war. "Das hier gefällt mir schon sehr. Ich denke heute nehme ich das Teufelchen, das macht mich nämlich wirklich heiß und schwer die Konzentration zu wahren." entgegnete er ihr dann mit erregter Stimme und grinste ihr auch entgegen. Ja doch das hier reizte den Uchiha unheimlich, es gefiel ihm, hatte so einen verruchten Touch. Kana konnte da ruhig weiter machen, wobei er sich auch nicht unterkriegen ließ. Ein böses Mädchen musste ja bestraft werden! Wild teilten sie dann auch abermals einen Zungentanz und leckte sie abermals über seinen Hals und flüsterte ihm auch etwas ins Ohr nach seinen Worten. Und setzte sie sich dann auf ihn drauf und die Reiterei ging los, wobei Kana auch nicht zimperlich und zurückhaltend war sondern Hiros gesammten erregierten Penis in sich aufnahm und dabei genüßlich aufstöhnte. Hatte diese lange Abwesendheit, dass sie sich nicht gesehen hatten wirklich für das hier gesorgt? Nun da wollte Hiro sich extra Mühe geben um Kana zu verwöhnen, dass es unvergesslich für sie werden würde. "Da wär ich mir nich so sicher. Ich kann mich immernoch bewegen. So einfach kriegt die Reiterin es nicht" meinte er auch anzüglich scherzhaft auf ihre Worte wegen der Kontrolle wer diese gerade hatte. Ja nur weil sie oben war gab er das Ruder nicht so einfach ab, auch wenn die Bewegungen mit ihrem Becken und alles ihm schon gefiel. Kana hatte ihn auch sehr angefacht, weshalb es ihm schwer fiel so an sich zu halten. Das merkte sie auch. Griff er ihr auch fest an die Brüste was das Mädchen wieder zum Aufseutzten brachte. Jaha das Pferd wusste genau wie es mit dem Reiter umgehen musste. Er bewegte auch seinen Unterleib und stieß immer wieder in sie hinein, wobei Kana sich auch mit bewegte, es fühlte sich gut an. Anscließend kam Kana dann auch zu ihm herunter, hatte ihre Hände auf seinen Brustkorb gelegt. "Also eben hattest du Hörnchen und ich sehe diese immernoch. Der Heiligenschein hmm ist der vielleicht eben runtergefallen." und schaute sich dann gespielt um. Legte Kana sich dann auch auf ihn drauf und wollte wohl den dominaten Part spielen. Nunja ganz so einfach machte er es ihr aber nicht. Hiro griff mit seinen Händen an ihren Hintern, beide Backen, packte schon fest zu, ähnlich wie bei ihren Brüsten zuvor und spreizte sie ein wenig auseinander und stieß weiter in sie hinein und stöhnte leicht auf. "Bist du sicher das du so die Kontrolle hast?" hauchte er ihr auch zu, küsste sie abermals und legte er dann einen Arm um sie und drehte sich mit ihr auf dem Sofa, dass sie dann unten lag und er oben und nun auf sie hrab sehen konnte. "Böse Mädchen müssen bestraft werden, aber ist es denke ich genau das was du willst." meinte er dann auch und grinste und machte dann weiter mit seinen Bewegungen. Nun hatte er die bessere Position dafür, konnte mehr Kraft aufwenden. Natürlich könnte Kana mit ihren Beinen ihn nun festhalten wenn sie wollte, war es ja nicht so das Hiro gerade weg wollte oh nein. Aber ließ sie ihm dann auch keine Wahl wenn man so wollte. In ihm baute sich auch mehr und mehr was auf, ihm wurde wärmer und wärmer und würde der Uchiha bald seinen Höhepunkt erreichen, merkte er auch wie feucht Kana war. Er griff auch nochmal mit einer Hand an ihre Brüste, kräftig und fuhr ihr über die harten Nippel und beugte sich dann einmal vor und stoppte kurz mit dem Stoßen um etwas Spannung aufzubauen, dass man es nur schwer aushaltente konnte. Leckte er ihr dann über den Hals und ging herunter zu ihren Brüsten und tat dort das Gleiche, schaute dabei auch zu ihr hoch und umspielte ihre Nippel, stimmulierte diese etwas und kam dann wieder hoch und stieß wieder in sie hinein. "Na willst du mehr davon? Du musst es nur sagen." meinte er erregt und verführerisch an seine Freundin und stöhnte abermals leicht auf. Sie fühlte sich gut an und pulsierte sein steifes Glied in ihrer feuchten Vagina auch, ein Anzeichen das sich da was anbahnte. So wurden seine Bewegungen auch etwas kräftiger, härter um Kana auch höher zu treiben. Hiro gefiel das Ganze hier und auch wenn er jetzt etwas den dominaten Part übernahm wusste er wie Kana es mochte und sollte sie auch ihre Chance bekommen. Vielleicht würden sie ja auch noch vom Sofa woanders hin wechseln?
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Suouin Kana » So 10. Mär 2024, 00:52

„Klein uns Spitz also“ meinte sie und kicherte dabei etwas, als Hiro mit seinen Zeigefinger eine Anspielung machte. „Niedlich, bin ich das mit einem Heiligenschein nicht?“ fragte sei und rückte dabei verführerisch näher an den Uchiha heran, klar spielten sie ein kleines Spiel hier. „Deins und du meins.“ meinte sie weiterhin verführerisch dazu. Kana war ein Gefühlsmensch und das zeigte sie auch sehr offen. Wobei seine Frage Kana kurz blinzeln ließ. „Naja, wenn ich keinen Anspruch auf dich habe, dann kann ich dir auch nicht mehr schenken. Schließlich hält dann jemand anderes den Anspruch oder nicht.“ meinte sie und sah Hiro dabei an. Die Blondine lächelte dabei, klar hatte sie einen Anspruch auf Hiro gestellt und sollte er nicht ihres sein, naja, wie sollte sie dann weiter gehen als das gerade? „Wer sagt das ich wieder weg will.“ sprach sie leise und begann ihr Spiel.

„Unartige Dinge?“ sprach sie und grinste „Ich musste halt etwas Druck ablassen, da du ja nicht hier warst!“ meinte sie und drückte sich an Hiro. „Aber da du jetzt immer hier schläfst, brauch das alleine ja nicht mehr.“ deutete sie an, was aber auch bedeutet das der Uchiha wohl öfter auch seine Männlichkeit unter beweis stellen musste, wobei sein Spiel mit Kanas Brüsten erfreute die junge Iryonin und sie atmete sehr zufrieden ein und aus, während ihre Knospen etwas fester wurden. Sie küsste sich innig und auch mit Zunge, bevor Kana überhaupt auf die Frage ihres Freundes antworten konnte. Bevor sie ihm den Hals ableckte flüstete die Blondine ihm die Antwort in sein Ohr. „Ich möchte das du mich überall berührst und meine Brüste leckst.“ dann fing sie ihr Spiel an, was wie ein Beispiel wirkte, da sie dem Uchiha über die Haut und seinen Brustwarzen leckte und spürte wie sich etwas bei ihm immer mehr regte, was sie spürte und ihr Becken gezielt nutzten um den Uchiha noch mehr ein zu heizen.
Kana besaß erst einmal die Oberhand und thronte über Hiro und sah auf ihn erhab, dabei war ihr grinsen schelmischer Natur und man würde wohl nicht glaubte, dass hier die sonst so Zurückhaltende Iryonin saß, welche über den Hals ihres Freundes leckte. „Also magst du ein Teufelchen im Bett zu haben?“ fragte sie nach und züngelte dann verführerisch mit Hiros Zunge. Aber das war nicht alles, denn die junge Damen konnte es nicht mehr abwarten und würde kurz darauf Hiro wie wild reiten und sie ging nicht gerade sanft damit um, eher wirkte Kana recht wild und zügellos, während sie genüsslich stöhnte, während der harte Penis immer wieder ihn sie eindrang. Der junge Uchiha spürte wohl, dass seine Freundin das hier schon eine ganze weile gebraucht hätte und sie es sich jetzt nahm. „Ohhh, ein, ein sehr unbändiges Pferdchen.“ scherzte sie, wobei ihre Stimme immer wieder von lustvollem seufzen unterbrochen wurde. Er griff auch genüsslich nach ihrer Oberweite und sie bewegten sich in einem wilden ein klang und das Pferdchen schien wohl noch nicht gebändigt zu sein.
„Vielleicht, vielleicht kommt er auch nachher wieder.“ meinte sie zum heiligen Schein, als sie sich runter beugte, wobei Hiro einen Konter wagte und Kanas prallen Hintern griff und wusste, wie er zulangen musste, dabei stieß er immernoch sehr genüsslich von unten zu, so dass die Iryonin wieder aufstöhnte. „Ich ich bekomm doch das was ich möchte.“ seufzte sie und küsste den Uchiha, wobei sie ihre Becken nun wieder mit bewegte, als sie sich dann auf einmal umdrehten und Kana nun unter ihm lag und ihre Beine sich hinter ihm verschrenkten, so dass Hiro ihn nicht rausziehen konnte. Es wirkte gerade wie ein kleine Sexkrieg, im hin und her. „Wieso böse, du hättest auch früher vorbeikommen könne.“ sprach sie und würde ihre Beine nicht locker lassen. Nun konnte Hiro fester seine Manneskraft auslassen und stieß immer fester zu, wobei das Stöhnen von Kana etwas lauter und auch leidenschaftlicher wurde, aber sie spornte damit sicherlich auch Hiro an, denn schließlich wollte sie mehr davon und das spürte er, denn Kanas Vagina fühlte sich sicherlich etwas Enger als zuvor an und als er stoppte, sah sie zu ihm hinauf und hörte seine Worte. Es wäre gelogen wenn sie nicht mehr wöllte, denn Beide waren kurz vor ihrem wohl höchsten Punkt und der Schweiß lief gerade so an der jungen Iryonin herab, während ihr Becken sich verzehrte, sie spürte wie etwas in ihre pulsierte. „Ich will mehr, viel mehr.“ seufzte sie und dann ging das Spiel weiter, sie klammerte sich förmlich an Hiro, so dass er nicht weg konnte und sie spürte wie er immer kräftiger wurde, ihre Beine überkreuzte sich immer stärker und ihre Stimme wurde immer lauter, vom Sofa auf das Bett zu wechseln, darauf kam sie gerade nicht.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 E [Kana]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 13. Mär 2024, 01:39

"Oh der hat auch was für sich so als nicht-unschuldiger Engel" meinte er dann anspielend auf ihre Worte und grinste auch leicht. Verführerisch hauchten sie sich auch weitere kleine Anzüglichkeiten und Anspielungen zu auch das sie jeweils dem anderen gehörten und das gewisse Privilegien mit sich brachte die nur für sie jeweils galten. "Das wäre Schade, aber außer dir hat keiner einen Anspruch auf mich. Ich gehöre ganz dir so wie du mir und das stellte ich auch sicher" antwortete er ihr einfach und lächelte dem Mädchen auch zu. Weg wollte auch keiner von den beiden oh nein, das hier hatte zu lange auf sich warten lassen, da war ein Drang da, vorallem bei Kana welche auch erklärte das sie sich die Ganze Zeit zurückgenommen hatte, das hier abgewartet hatte und nun sich dem Spiel hingeben tat um alles zu genießen. Auch er nahm sich nicht zurück und gingen die beiden dann in die Vollen wo die Hüllen verschwanden.
"Stimmt, den Druck kannst du mit mir ablassen. Und wie hört es sich für dich an, wenn ich dir sage das ich auch Druck abgelassen habe und dabei an dich gedacht, mich dir vorgestellt habe in den einsamen Nächten hier und da?" sprach er die Worte auch bewusst anzüglich und erregend, dass Kana es sich vielleicht gar vorstellte in ihrem Kopf. Regte sie das weiter an? Nun gelogen war es nicht nein. Und er verstand ihre Worte ja auch, hatte auch nichts dagegen öfters gewisse Bettsportarten mit Kana durchzuführen und sich der Leibeslust hinzugeben. Sie waren jung und dynamisch, wieso nicht? Verzehrte es sie ja auch zueinander. "Aha das Teufelchen will also ihre geilen prallen Brüste versaut geleckt haben und überall berührt werden. Nun das lässt sich einrichten, aber ob das Teufelchen das auch aushält?" provozierte er leicht gespielt und verführerisch die Blondine, hauchte ihr das quasi entgegen auf ihre Antwort von eben. Kana machte es dann auch quasi vor, leckte dem Uchiha über seine Brust und Brustwarzten und er seufzte genüßlich auf. Sie nutzte auch ihren Unterleibe gekonnt, rhytmische Beckenbewegungen regten Hiros Glied immer mehr an. Sie versuchte sich auch etwas in dominanter Natur weil sie zuerst oben aum ihm drauf saß, sein steifes Glied als "Thron" benutzte auf den sie einfach hinaufrutschte oder eher der Thron in sie hinein. Aber Hiro ließ nicht locker bzw. sich so einfach unterordnen nein. Ihm gefiel aber die hier schelmhafte Natur seiner Freundin und das sie sich so gab, das heizte ihn mehr und mehr an, sagte er ihr das auch. Sie leckte ihm auch abermals über den Hals, was ein genüßliches Kribbeln für ihn war, ihre Zunge da so zu spüren, wobei er diese auch gern woanders an sich spüren würde aber dafür hatten sie ja noch Zeit. "Teufelchen und Engelchen ja. Schade das Techniken nicht erlaubt sind. Du und ein Schattendoppelgänger von dir, das reizt schon sehr, dann ginge sowohl Teufelchen als auch Engelchen. Oder wie würde es dir gefallen wenn mehr von mir da wären? Drei Hiros für einen Engel oder wie heißt das?" Und züngelte dann abermals mit ihr wild und leidenschaftlich. Reizte Kana ein solches Bild, die Idee des Uchihas? Vermutlich ja, er kannte sie ja doch. Heizte die Vorstellung sie doch sicher auch mehr an, war es doch auch was verruchter oder nicht? Zumal schlemisch das konnte Kana ja auch sein und gewiss war sie nicht unschuldig.
Hiro drang dann auch immer wieder in Kana ein, stieß immer weiter zu und sie ritt ihn von oben, zügellos wie man es nennen konnte. Dabei war das Ganze auch recht wild und Hiro merkte wie Kana bzw. ihr Körper das Ganze genoss und es wohl auch gebraucht hatte. Er würde ihr alles geben und noch mehr, sie verwöhnen wo er nur konnte, sie zum Höhepunkt treiben den sie genießen konnte, all das hier voll auskosten konnte. "Tja so bin ich eben, kein einfaches Pferdchen da muss die Reiterin sich schon anstrengen. Aber steht die Reiterin ja auch darauf wenn es nicht einfach is, sondern hart und wild." sprach er dann anzüglich iht entgegen und stöhnte auch abermals auf da er immer wieder ihre feuchte und enge Vagina stieß, welche sein steifes hartes Glied umschloss und wohl gar nicht mehr loslassen wollte. Knetete Hiro dabei auch ordentlich die Brüste seiner Freundin durch und lustvoll seufzte sie dabei auf. Hatte sie dann auch noch ein paar Worte zum Heiligenschein übrig. "Ja wir werden sehen" entgegnete er ihr und gerade als sie sich runterbeugte zu ihm packte er ihren prallen Hintern, griff ordendlich zu und knetete auch hier etwas ihre Pobacken. Und ja sie bekam was sie wollte, genauso wie er selbst. Er grinste ihr erregt entgegen und ihr Stöhnen regte ihn auch immer weiter an, und ihm im baute sich auch was auf, mehr und mehr, stieg die Hitze auch an. Sie küssten sich auch erneut und Kana ließ nicht nach mit ihrer Beckenarbeit. Dann drehte Hiro die beiden, kam es zu einem Positionswechsel und er war nun oben. Nahm die Iryonin ihn dann auch in die Mangel, verschränkte ihre Beine hinter seinem Körper das er nicht mehr wegkam. Wobei er das auch gar nicht mehr wollte. Dadurch konnte er aber auch besser und tiefer in sie eindringen da sie ja ihre Beine anwickelte. "Oh du hättest auch kommen können. Aber dann nutzen wir das hier jetzt einfach aus für all die Male wo keiner von uns einen Zug gemacht hat." entgegnete er ihr auch anzüglich anspielend. Die Stoßbewegungen des Uchihas wurden dann auch kräftiger, schneller und klatschte es auch immer wieder wo ihre Unterleibe sich berührten und er stöhnte genüßlich auf. Ihr Stöhnen wurde auch lauter und war mehr und mehr von Lust und leidenschaft belegt. Das sorgte nur für mehr Erregtheit bei Hiro, sein steifes Glied in ihrer feuchten Lusthöle pulsierte auch immer wieder, so als würde es noch größer werden. Ihre Vagina umschloss sein Glied auch fester, wurde enger, wollte es nicht mehr missen. Da hörte Hiro auch kurz auf um die Spannung zu halten, war vielleicht etwas fies da auch er es nicht mehr aushielt, mehr wollte, aber er wollte es von Kana hören wie sie sich ergab, es verlangte, es rausließ und das tat sie auch. Seine Bewegungen wurden dann nochmal kräftiger, schneller und Kana klammerte sich an ihn, auch sie war wohl gleich soweit und käme zum Höhepunkt. So erging es auch dem Uchiha und er machte weiter und weiter und stieß er dann noch einmal kräftig und tief zu und entlud dann seine heiße Saat in Kana. Das steife Glied pumpte immer wieder ab und ergoss sich in ihr. Dabei stöhnte er auch laut und genüßlich auf. Sein Unterleib zuckte auch was, aber er zog es nicht heraus, vermutlich konnte er das auch nicht wenn Kana sich immernoch so an ihn klammerte. Küsste er sie auch im Anschluss wild und leidenschaftlich und hielt das Ganze etwas bis sie sich was beruhigt hatten. Und danach würde er von ihren Lippen ablassen und nun ihren Hals herunterlecken mit der Zunge, dann zu ihrem Schlüsselbein und zu ihren Brüsten und beginnen über diese zu lecken so wie sie es zuvor gesagt hatte, mit der Zungenspitze über ihre Nippel fahren, diese gekonnt kitzeln um sie zu stimulieren, das machte er abwechselnd mit beiden Brüsten und saugte dann auch daran, umschloss ihre harten Nippel mit seinen Lippen. Während er das bei der einen Brust machte, knetete er mit der anderen Hand ihre andere Brust kräftig durch wie zuvor auch. Das Spiel war noch nicht vorbei oh nein, auch wenn sie beide verschwitzt waren, die Erregung war noch da. Kana würde auch spüren das Hiros Männlichkeit nach wie vor steif und erregt war, auch wenn er ein wenig aus ihr rausgeruscht war damit er sich an ihren Brüsten zuschaffen machten konnte. Die Spitzte steckte immernoch etwas in ihr und beim Rauskommen würde wohl auchnoch etwas leicht nachlaufen an Sperma und das Glied pulsieren. Würde Hiro dann auch kurz von der Stimmulation ihrer Brüste ablassen und hochschauen. "Wir sollten den Ort wechseln und dann, soll ich meine Zungenfertigkeiten zwischen deinen Beinen unter Beweis stellen? Willst du das ich dich da lecke? Oder will das Teufelchen das ich ein anderes Loch nutze mit meinem Schwanz? Wobei mich dein Mund auch reizt...das du meinen Schwanz leckst!" und dann versuchen hochzukommen und sie hochheben, dass er sie aufs Bett tragen konnte wo er sie dann leicht unsaft hinwerfen würde, natürlich würde sie sich nicht dabei wehtun da die Matrauze ja abfederte. Sofern Kana das zuließ ihn ihn eben nicht mit ihren Beinen weiter im Klammergriff halten wollte. Würde Hiro dann auch über sie klettern auf dem Bett und erregt ansehen, bereit für mehr. Was wollte sie nun? Oder konnte sie sich nicht entscheiden? Schluss wäre bestimmt nicht. Verhütung benutzten sie gerade keine, hatte daran so aber auch im Moment keiner gedacht, sie beide hatten sich dem hingegeben, konnten es ja auch nicht mehr aushalten.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste