Zimmer 8 D [Mei]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 6. Okt 2022, 20:27

Zimmer 8 D

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 8D ist ein kleines Zimmer, welches modern ausgestattet ist und man findet man eigentlich alles was man brauch. Eine kleine "Kochecke" mit Mikrowelle und Minikühlschrank inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, sowie eine Dusche. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Mei Kuroki
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D

Beitragvon Mei Kuroki » Do 3. Nov 2022, 11:03

CF: Wohnung 3 C

Mit hochrotem Kopf hatte Mei die Wohnung von Katsu verlassen und sich schnurstracks auf den Weg in ihr Zimmer gemacht. Das ihr dabei die Direktorin entgegen kam bemerkte sie gar nicht. Sie war nur froh, als sie ihr Zimmer erreichte und die Tür hinter sich schließen konnte. Sie lehnte sich mit dem Rücken dagegen und rutschte hinunter, bis sie auf dem Boden saß und atmete tief, erleichtert aus. Sollte das echt sein? Hatte sie nun einen Freund? Also nun... nicht festen Freund, das war klar. Aber so... Freund Freund? Und ausgerechnet so ein süßer Junge? Bestimmt werde ich ihn doch enttäuschen... es dauert keine drei Tage, da ist er meiner überdrüssig und will mich los werden. Vielleicht hat er mir kräftig auf den Kopf und verbuddelt mich irgendwo... oder ertränkt mich "aus Versehen" im Pool... dachte Mei pessimistisch. Dann stand sie auf. Sie hatte sich nicht so richtig waschen können, da sie das Shampoo nicht benutzt hatte. Also ging sie jetzt nochmal duschen. Nach dem Duschen zog sie sich ein schwarzes Shirt und eine lange Schlafhose an. Die Schlafhose war dunkelblau und hatte Kätzchen drauf. Dann setzte sie sich an den Computer und klickte ein wenig auf der Seite der Schule herum. Wirklich aktiv etwas tun, tat sie nicht. Sie langweilte sich ein wenig. Und trotzdem war schon viel Zeit vergangen. Plötzlich hörte sie ein Geräusch, das einem "Bing" gleich kam. Überrascht sah sie auf den Bildschirm und sah das Symbol eines Briefes dort. Eine Nachricht. Als sie diese neugierig öffnete erschien ein Bild von einem verschwitzten, halb nackten Katsu. Erschrocken lief sie rot an. Unter dem Bild stand "siehst du ein paar Pommes machen nichts." Mei merkte, wie plötzlich etwas heißes auf ihren Arm tropfte. Als sie darauf blickte, merkte sie, dass es Blut war. Erschrocken hielt sie sich die Hand an die Nase und rannte ins Badezimmer. Warum schickt er mir sowas?! Das war bestimmt nicht für mich! Das war für jemand anderen! Er isst ja mit Sicherheit auch noch mit anderen Pommes! schoss es ihr durch den Kopf, während sie versuchte die blutende Nase zu stoppen. Es dauerte eine Weile, dann hatte sie es jedoch endlich geschafft und machte den Computer aus. Stattdessen legte sie sich ins Bett und versuchte zu Schlafen. Doch wirklich Schlaf fand sie nicht. Die Gedanken kreisten um den Tag und sie war hin und her gerissen zwischen "Oh mein Gott, ein süßer Junge hat mir ein Nacktbild geschickt und will mit mir befreundet sein. Macht man sowas unter Freunden?" und "Oh mein Gott, ein süßer Junge hat mir ein Nacktbild geschickt und ich habe gar nicht darauf geantwortet! Macht man das unter Freunden? Erwartet er etwas von mir? Muss ich das auch machen? Bin ich nun eine Enttäuschung? Hasst er mich jetzt?" Und ihre Gedanken kreisten in noch weitere, negative Richtungen. Mei wusste nicht mehr wie spät es war, als sie endlich in den Schlaf fiel.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 12. Nov 2022, 19:18

~Team Vorbereitungen~

CF: Wohnung 3 C

Der Uzumaki bewegte sich auf dem langen Weg durch die Schulgärten direkt zu Mei. Es war ein Umweg keine Frage, da er das Wohnheim so vollständig verlies nur um es auf der anderen Seite wieder zu betreten. Doch so konnte er seine eigenen Gedanken und Gefühle besser ordnen. Zudem war er bereits am Morgen aktiv was ihm zusätzlich half. Doch es dauerte auch nicht allzu lange bis er das Zimmer mit der Nummer 8 D erreichte. Hier wohnte die Kuroki. Katsu klopfte an der Tür und wartete darauf das die Schwarzhaarige auf machen würde. Er dachte dann doch ein wenig über den gestrigen Abend nach. Die Gedanken machten ihn nervös und das passte so überhaupt nicht zu ihm! Cool bleiben war das Motto. Doch dann dachte er über das Turnier nach und seine eigentliche Aufgabe und seine Gefühle wurden wieder in die richtigen Bahnen gelenkt. Er musste mächtige Verbündete um sich versammeln um dann seine Mutter dabei zu unterstützen alles für die Rückkehr des Gottkönigs vorzubereiten. Mei erachtete er als Verbündete, denn sie hatte genau das richtige Verhalten bisher an den Tag gelegt. Doch auf wen sonst könnte der Uzumaki setzen? Mamoru kam ihm hier sofort in den Sinn. Der ehemalige Chaosdämon hatte eine Abneigung gegen die Menschheit und er war der langjährige Partner von Tia Yuuki gewesen und selbst Katsu kannte all die Geschichten der sogenannten Königin der Klingen. Zhongli hatte ein hohes Ehrgefühl für das Leben selbst, aber wenn die Welt bedroht wurde schreckte er auch nicht vor Gewalt zurück. Ein seltsamer Kauz. Doch wenn er es ihm richtig verkaufen könnte dann war auch er sicher mit von der Partie. Die beiden Kamizuru Schwestern waren zu sanft, auch wenn er das Gefühl hatte das sie ihr Erbe durchaus verstanden. Ob man Kratos überzeugen könnte? Er sprach immerhin in höchsten Tönen von Senjougahara? Falls dies eine Möglichkeit war dann würde Hitagi diese sicher ergreifen und Felicita? Diese ganze Herz Geschichte die die Direktorin ihm auftischen wollte daran glaubte Katsu nicht wirklich. Aber die Teiko hatte Ihnen bereits viel geholfen und vielleicht konnte man sie mit dem richtigen Ansatz überzeugen. Der Uzumaki hatte vor sich Zugriff zu den Datenbanken hier zu verschaffen , genauer gesagt den medizinischen Akten. Die Persönlichkeitsprofile interessierten ihn. Damit könnte er sicherlich weitere geeignete Personen ausfindig machen. Doch nun zurück zum Training für das Turnier. Katsu hoffte einen Lehrer für das Chidori finden zu können, außerdem wollte er von seiner Mutter die Vitalkpunkte eines Körpers kennenlernen. In Kombination mit seinem Erbe gäbe dies eine tödliche Mixtur die er einsetzen würde um all ihre Gegenspieler bei diesem Turnier zu vernichten. Sobald Mei die Tür geöffnet hätte würde Katsu sie direkt ansprechen. "Guten Morgen." Zur Begrüßung umarmte er sie, ähnlich wie er es am frühen Abend zuvor getan hatte. "Hast ja überhaupt nicht auf meine Nachricht geantwortet." Kam es verstohlen von Ihm und er grinste dabei. "Nächstes Mal machst du das aber!" Meinte er gespielt angesäuert. Dann lachte er aber , als Signal das es nicht schlimm war das sie nicht geantwortet hätte. Aber er spielte hier auch ganz klar mit der Erwartungshaltung und lies es offen wie sie darauf hätte reagieren sollen. "Lass uns einen heiße Schokolade oder Kaffee to go unten holen und dann auf direktem Weg zu dieser Florene machen. Das Turnier ist bereits in zwei Tagen. Ich werde Zhongli eine Nachricht schicken das er mit dir sich mal wegen deiner Wolke zusammensetzen soll." Meinte er noch. Wie würde Mei reagieren?
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 14. Nov 2022, 10:00

Mei war gerade erst eingeschlafen. Oder? ODER?! Da klopfte es an der Tür und die Kuroki schreckte aus dem Schlaf hoch. So sehr, dass sie mit einem lauten Poltern aus dem Bett fiel. Wo bin ich?! Und wenn ja, wie viele?! schoss es ihr durch den Kopf, ehe ihr Kopf anfing zu arbeiten und sie realisierte, wo sie war, wer sie war und dass es gerade an der Tür geklopft hatte. Sie schlurfte zu dieser und öffnete die Tür. Sie trug eine dunkelblaue Schlafhose mit Kätzchen drauf und ein schwarzes T-Shirt. Ihre Haare waren zerzaust, sie sah aus wie gerade aus dem Bett gefallen. Für einen Moment sah sie Katsu verschlafen an, mit Augenringen unter den Augen. Ehe sie realisierte, wer da gerade vor ihr Stand. In dem Moment zuckte sie erschrocken zusammen. Doch bevor sie reagieren konnte, begrüßte er sie direkt und umarmte sie. Woraufhin sie stocksteif da stand und seinen Rücken ein wenig unbeholfen tätschelte.Eh... guten Morgen. meinte sie. Ehe er die Nachricht vom Abend ansprach. Das Bild geisterte direkt vor ihrem inneren Auge herum. Er grinste, aber Mei war gar nicht nach grinsen zu mute. Ich dachte, du hast es an die falsche Person geschickt und ich wollte nicht, dass du dich schlecht fühlst deswegen. erklärte sie. Als sich plötzlich schon eine Regenwolke über ihrem Kopf zusammen braute und die ersten Tropfen auf sie nieder regneten. Aber nun fühlst du dich trotzdem schlecht, weil ich nicht geantwortet habe. Ich bin eine schlechte Freundin... sagte sie geknickt. Als Katsu aber schon vorschlug, was sie nun machen konnten. Es klang nach einer guten Idee. Aber im Gegensatz zu ihm war sie noch nicht einmal ansatzweise fertig, das Zimmer zu verlassen. Sie schaute an sich runter. Ja... ich muss mich aber erst umziehen. Und dann ist es bestimmt schon total spät... sagte sie geknickt. Komm rein. meinte sie und trat zur Seite, dass Katsu herein kommen könnte. Dann ging sie auch schon zu ihren Sachen, um etwas zum anziehen heraus zu suchen und würde damit im Bad verschwinden und sich umziehen. Sie bürstete sich auch noch die Haare, nachdem sie diese wieder trocken geföhnt hatte und putzte sich die Zähne. Dann trat sie aus dem Bad und trug einen schwarzen Hoodie mit weißer Kapuze und einem weißen Smiley drauf. Dazu eine kurze, schwarze Shorts und schwarze Socken. Tut mir leid, das du warten musstest wegen mir. sagte sie geknickt. Die Wolke war mittlerweile wieder verschwunden. Sie wäre nun aber auch bereit, um los zu gehen.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mo 14. Nov 2022, 10:40

~Das Team vervollständigen!~

Der Uzumaki wartete noch eine Weile vor der Tür nachdem er geklopft hatte, dass war auch gut so um die eigenen Gedanken ein letztes Mal zu ordnen. In der letzten Nacht hatte der junge Mann nämlich nicht wirklich gut geschlafen, sein Problem waren gewisse Vorstellungen, Gedanken und auch Träume unter anderem auch von dem Mädchen an dessen Tür er gerade geklopft hatte. Aber Katsu war doch wohl über seinen eigenen Hormonen erhaben! Oder? Unsicherheit passte nicht zu ihm also ging er einfach wie immer direkt darauf los. Mei öffnete die Tür und der Schwarzhaarige umarmte und begrüßte sie direkt. Ihr Körper versteifte sich und Katsu kam nicht drum herum an seine Ausflüge ins Traumland zu denken. Aber natürlich lies er sich nichts anmerken! Wäre ja noch schöner! Der junge Mann löste sich wieder von ihr und er musterte sie kurz. Er teilte dann mit ihr so seine eigenen Vorstellungen von dem was sie nun tun sollten. Der Uzumaki machte einen Schritt zurück und realisierte nun erst das sie noch im Schlafanzug war. Sie war sofort in Selbstzweifel und Traurigkeit gefangen und locker lässig würde Katsu mit seiner Hand abwinken. "Ne bist du nicht. Habe ja auch nicht zuvor gesagt was ich erwarte oder nicht erwarte. Nun weißt du Bescheidt was ich erwarte wenn ich dir schreibe." Einige Regentropfen hatten die Wolke aber bereits verlassen. Nun da konnte man wohl nichts machen, sie war es ja aber auch mitlerweile gewohnt. Er zuckte mit den Schultern. "Wir haben noch den ganzen Tag Zeit, wer weiß ob Florene überhaupt in ihrem Zimmer ist. Vielleicht müssen wir sie ja auch suchen. Also kein Stress." Die junge Kuroki bat ihn dann herein und der Uzumaki würde das auch tun. Sie ging sich Sachen zum anziehen holen und Katsu rief ihr hinterher. "Niedliche Hose übrigens." Er grinste und würde sich dann ein wenig in ihrem Zimmer umsehen während sie sich umziehen würde. Der Raum war klein gehalten aber gemütlich. Man merkte jedoch sehr schnell worauf Mei wert legte und das war es hier im Zimmer zu chillen und so gut wie es ging nicht wirklich etwas anstrengendes zu unternehmen. Katsu schmunzelte als die Tür vom Bad wieder auf ging und das Mädchen in einem Hoodie und Shorts wieder heraus kam. Ihr Haar sah nicht mehr wild aus, zwar hatte sie noch Augenringe aber sie wirkte nun mehr als als könnte sie in den Tag starten. "Was trinkst du nen Kaffee oder eher Kaba?" Fragte er interessiert wobei er die heiße Schokolade schon fast vermutete. "Ach ich hab mich hier umgesehen, ist doch ein hübsches Zimmer." Ja er hatte sich ein wenig umgesehen. Es war für Ihn egal ob es unordentlich war oder so etwas für Ihn zählte immer nur der persönliche Stand einer Person und wie diese zum Vergelich auf Ihn reagierte und hier hatte Mei bisher ein erstaunliches Bild abgeliefert. Wenn sich alle mehr wie sie verhalten würden gäbe es absolut keine Probleme! Katsu würde dann ein wenig genauer untersuchen ob sie auch eine Spielkonsole hätte, er ging davon aus. "Was zockst du aktuell?" Fragte er interessiert. Katsu ging ebenfalls davon aus das sie sicherlich irgendetwas aktiv spielte. Sie war auch viel zu geübt mit dem Controller um nur eine Casual Spielerin zu sein. "Ich will das Turnier gewinnen. Der Ausflug in die heißen Quellen gehört also definitiv uns." Meinte der Uzumaki entschlossen. Die Belohnung war ihm eigentlich egal, ihm ging es mehr um das Statement dieses Turnier gewonnen zu haben. Er fühlte sich bedrängt beweisen zu müssen das er seinem Erbe würdig war.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 14. Nov 2022, 11:01

Mei fühlte sich schlecht, dass sie seine Erwartungen nicht erfüllt hatte und fühlte sich wie eine schlechte Freundin. Das sorgte dafür, dass es über ihr anfing zu regnen. Doch Katsu winkte ab und versuchte sie zu besänftigen. Auch versuchte er ihr wohl etwas Ruhe wieder zu geben, dass sie sich nicht stressen sollte. Aber Mei ließ trotzdem den Kopf hängen und trat zur Seite, um ihn herein zu lassen. Was er dann auch kam. Sie verschwand dann im Badezimmer, um sich umzuziehen und hörte noch die Worte, die er ihr hinterherrief. Wegen ihrer Hose. Sofort wurde sie rot. D-Danke... stammelte sie unsicher hervor und wusste nicht wirklich, wie sie mit dem Kompliment umgehen sollte, von sie eigentlich eh dachte, dass er sie nur auf den Arm nehmen wollte und sie veräppelte. Das er sich unterdessen in ihrem Zimmer umsah, während sie sich fertig machte, wusste sie natürlich nicht und so kam sie kurz darauf aus dem Zimmer und war Aufbruchbereit. Sie hatte sich sogar die Haare gebürstet, was sie normalerweise nicht tat. Doch vor einem süßen Jungen wie Katsu war es ihr dann doch etwas unangenehm, so total verzottelt zu sein. Doch sahen ihre Haare trotzdem recht wild aus, weil sie einfach so fielen. Kaffee mit Kaba... gab Mei dann auf seine Frage hin zu. Kaffee, weil ich immer so schlecht schlafe, um wach zu bleiben... und Kaba dazu, für den Geschmack. erklärte sie weiter. Doch als er dann sagte, dass er sich in ihrem Zimmer umgesehen hatte, zuckte sie etwas zusammen. Oh... bestimmt hast du pikante Details gesucht... und warst dann enttäuscht, dass ich sowas nicht habe. meinte sie geknickt. Tatsächlich hatte sie im Bücherregal ein paar romantische Mangas stehen, aber das war nun auch nichts obszönes. Dann schaute sich Katsu plötzlich weiter um und fragte, was sie spielen würde, aktuell. Mei hatte tatsächlich eine Konsole, diese aber noch nicht ausgepackt. Sie griff in eine Tasche und holte die Konsole heraus. Ich habe sie noch nicht angeschlossen. Momentan spiele ich so ein Spiel, mit einem Raumschiff und Aliens... ein bisschen gruselig. erklärte Mei. Dann griff Katsu erneut das Turnier auf. Er wollte unbedingt gewinnen. Mei wusste, was er gesagt hatte, dass er sie schon zum Ziel bringen würde und sowas. Trotzdem fühlte sie sich schlecht und sinnlos. Ja... ich hoffe auch, dass das klappt. sagte sie, man merkte aber, dass sie geknickt war. Aber vielleicht ertrinkt jemand in den heißen Quellen von uns. Oder rutscht aus und schlägt sich den Kopf an und stirbt. Oder verliert seine Erinnerung. Oder du stürzt und bist danach am ganzen Körper gelähmt. sagte sie. In ihrer Stimme schwang keine Aufregung mit. Es war mehr so, als würde sie Tatsachen aufzählen, die passieren würden. Sie seufzte. Dann lass uns los gehen. Wir sind schon so spät, dass es bestimmt weder Kaba noch Kaffee gibt. Bestimmt ist schon alles leer. meinte sie betrübt und würde dann das Zimmer wohl mit Katsu verlassen.

TBC: Katsu nach
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mo 14. Nov 2022, 16:08

~Kaffee und Kaba?~

Da begab sich der Uzumaki also in die Kammer der Zockerin wenn man es so nennen wollte. Er amüsierte sich ein wenig darüber das sie noch nicht bereit für den Tag war. Aber musste sie auch nicht. Sie war eine einfache Bürgerin, sie hatte nicht dieselben Pflichten wie ein junger Mann von Katsus Stand. All ihr Verhalten lösten bei dem Schwarzhaarigen eine Form des tiefgründigen Respektes aus. Denn sie verstand ihre Position, kannte ihren Platz und würde niemals nach unrealistischem "mehr" streben und das gefiel dem Uzumaki sehr. In ihrer Bude wollte Katsu dann ihre Schlafhose noch kommentieren. Er meinte seine Aussage auch wirklich ernst, es stand ihr und er wollte sehen wie sie auf das Kompliment reagierte. Man hörte die Unsicherheit in ihrer Stimme, doch das war nur ein weiteres Zeichen für ihn das es gut und richtig angekommen war bei ihr. Der junge Mann war auch nicht lange alleine und Mei kehrte zu ihm zurück. Sie hatte gebürstetes Haar und einen langen Hoodie mit Short an. Ihre Frisur war sofort auffällig. Der Uzumaki ging direkt auf sie zu und tigerte ein wenig um sie herum. Er berührte ihre Haare direkt. "Sieht gut aus." Kam es von ihm und er lächelte freundlich. Der Erbe des großen Gottkönigs schien sie weiter ermutigen zu wollen. Genauso wollte er sehen wie sein Einfluss von höherem Stand auf sie wirkte. Die Frage des jungen Mannes beantwortete sie dann auch direkt und Katsu legte den Kopf leicht schief. "Kaffee mit Kaba? Hmm das was du sagst macht Sinn, ich mische meinen Kaffe abundan mit Schoko Protein Pulver ist wohl ziemlich dasselbe. Gute wahl!" Er zeigte einen Daumen hoch und hielt dann Ausschau nach einer Konsole. Sie offenbarte bei dieser Gelegenheit sogar etwas über sich. "Du hast keine pikanten Details?" Wieder fühlte er sich in diesem Moment an gestern Nacht erinnert. Dies wollte er direkt wieder verdrängen und er spürte sogar ein Gefühl in sich keimen, dass ihm die Nacht unangenehm war. Aber er war Katsu Uzumaki! Daher entschied er sich schnell weiter in das Thema einzusteigen bevor man merkte das es ihm selbst plötzlich unangenehm war. "Kannst du ruhig offen herum liegen lassen oder ausleben. Wenn man zu seiner Sexualität nicht steht ist man schwach. Jeder tut das, alles Andere wäre gelogen. Dann musst du dir wohl etwas schmuddeliges besorgen das ich es finden kann nächstes Mal!" Denn wenn er näher darüber nachdachte hasste er jegliche Art von sich anders verhalten. Lügen, Täuschungen und solchen Schwachsinn würde man bei Ihm nicht finden. Aufmerksam hörte er Mei dann zu als sie über ihr Spiel berichtete. Dieses Game kannte er noch nicht. "Wollen wir das mal zusammen spielen? Klingt nach Einzelspieler, aber ich schaue gerne zu oder wir wechseln uns ab. Gruselig bei der richtigen Atmosphäre ist doch mega nice! Also heute Abend bei dir und wir daddeln das?" Fragte er interessiert. Wie würde die Kuroki auf diesen Vorschlag wohl reagieren? Katsu war jedoch von seinem eigenen Tatendrang gebracht und Mei war nur schwer zu begeistern das wusste er. Aber sie musste auch nicht begeistert sein. "Hey , du glaubst der Boden könnte meinem Körper weh tun? Lächerlich der Boden würde kaputt gehen!" Der Uzumaki stellte sich bewusst so hin wie er gestern Abend das Bild gemacht hatte, es war die gleiche Pose. "Wenn es schon leer ist, haben sie gefälligst neuen zu machen!" Ja seine Mutter war die Direktorin und sie verdienten ihren Kaba-Kaffee! Der Schwarzhaarige überlegte plötzlich. "Kaffee und Kaba brauch einen Namen wenn man es mischt, ne Idee?" Fragte er und gemeinsam würden sie wohl Meis Zimmer verlassen. Erst ging es in Richtung Cafeteria um ihr Getränk to Go abzuholen und dann mussten sie herausfinden wo Florene wohnt. Administration war eine gute Anlaufstelle!

TBC: Sekretariat
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D

Beitragvon Mei Kuroki » Di 15. Nov 2022, 18:51

Nachdem Katsu sie wortwörtlich aus dem Bett geworfen hatte, ließ Mei ihn herein, musste sich dann aber wohl oder übel umziehen. Sie bürstete sich sogar die Haare, worauf sie sonst keinen Wert legte. Aber wenn sie schon mit einem süßen Jungen unterwegs war und dann noch einem mit einem Ruf wie Katsu, dann sollte sie zumindest das machen. Sonst würde sie nur ein schlechtes Licht auf ihn werfen. Angezogen kam sie wieder heraus aus dem Bad und der Uzumaki kam direkt zu ihr. Er umrundete sie und Mei fühlte sich unsicher, ehe er plötzlich ihre Haare berührte und ihr ein Kompliment machte zu ihrem Haar. Abstehen tat es immer noch relativ wild, aber nicht ganz so sehr, wie als sie gerade aufgestanden war. Naja, so bald es wieder regnet, ist das auch wieder egal. sagte sie leicht depressiv. Dann antwortete sie auf seine Frage zu Kaffee oder Kaba. Und er konnte direkt eine Verbindung zu seinen eigenen Vorlieben knüpfen, wobei das natürlich wieder etwas mehr in den sportlichen Bereich ging. Das Katsu sich in ihrem Zimmer umgesehen hatte, sorgte für ein wenig Unwohlsein bei Mei, aber sie hatte ja eigentlich nichts verwerfliches im Zimmer und das meiste war eh noch nicht an Ort und stelle. Sie war ja selbst erst am Abend so wirklich eingezogen. Katsu wiederholte fragend, was sie gesagt hatte und meinte dann, dass sie alles ruhig offen herum liegen oder ausleben könnte und kam damit auf Sexualität zu sprechen. Er meinte, dass das jeder tun würde. Und je mehr er sprach, desto erschrockener sah Mei ihn an. Besonders, als er dann meinte, dass sie dann etwas schmuddeliges besorgen musste, was er beim nächsten Mal finden konnte. Eeeeeh?! kam es erschrocken von ihr und sie sah ihn genau so geschockt an und wurde rot. K - kannst du dir sowas nicht selbst besorgen, wenn du sowas willst? fragte sie nervös. Sexualität? Wovon sprach er bloß?! Gut... natürlich wusste Mei was er meinte, aber... sie war doch erst vierzehn und Jungfrau. Woher sollte sie wissen, was ihr gefiel und was nicht? Sie wusste mittlerweile, dass manche Jungs schon ganz süß aussahen und sicherlich charakterlich auch waren. Aber... da hörte es auch schon auf. Vielleicht verlor sie sich auch manchmal in romantischen Tagträumen, in denen der Höhepunkt ein Kuss war. Aber... wirklich viel weiter war sie bisher gedanklich noch nicht gegangen. Denn schon der erste Kuss wäre ein Highlight in ihrem Leben. Natürlich wusste sie, dass es da nicht enden musste und das es auch etwas ganz normales war. Aber so sehr hatte sie sich damit noch nicht auseinander gesetzt. Zum Glück fragte er sie dann nach einem Spiel, was sie aktuell aktiv spielte und dies war ein Horrorspiel. Also im Grunde das komplette Gegenteil zu dem, worüber sie zuvor gesprochen hatten. Katsu wollte es auch beim nächstes Mal mit ihr zusammen spielen. Zumindest fragte er und schlug direkt den Abend vor. Dann verpasst du wegen mir schon wieder dein Training. stellte Mei trocken und pessimistisch fest. Sie hatte eigentlich nichts dagegen, aber sie fühlte sich nicht wie eine geeignete Gesellschaft für ihn. Auch wenn sie mittlerweile gelernt hatte, dass sie das so nicht sagen durfte zu ihm. Doch sie hatte auch pessimistische Gedanken als es um den Ausflug zu den heißen Quellen ging. Dabei strotzte Katsu jedoch wieder vor selbstbewusstsein und stellte sich dabei so hin, wie auf dem Bild, was er ihr geschickt hatte. Als Mei diese wiedererkannte, lief sie rot an. A - achso. stammelte sie dann hervor. Auch zum Thema Kaffee und Kaba vertrat er seine ganz eigene Meinung, falls das leer sein sollte. Dann suchte er nach einem Namen für ihr Getränk. Mei dachte kurz nach. Vielleicht... Kaffba? schlug sie vor. Ihr fiel nicht wirklich etwas besseres ein, denn bei beiden Wörtern war die erste Silbe die gleiche, was eine Wortmischung schwieriger machte.

TBC: Katsu nach
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 11. Nov 2023, 17:40

~Keine Fehler~

CF: Vorplatz


Noch auf dem Vorplatz:

Der kleine Schlüsselanhänger welcher nun fest zu Mei gehörte wurde als Geistermaus von ihr benannt, eine passende Bezeichnung. So bewegten sich die Beiden zurück zur FuGa um dort auf dem Vorplatz auf ihre Team Kollegin zu warten bis diese mit ihrem medizinischen Einkauf fertig war. Das war dann auch der Moment wo Katsu und Mei sich ein wenig näher kamen. Zumindest wollte der Uzumaki seine Emotionen irgendwie in Worte fassen und den Wert der Kuroki für Ihn persönlich zur sprache bringen. "Weil du dir bewusst bist es zu müssen und Andere meinen sie müssen es nicht zeigt dies doch deinen Wert." Katsu schmunzelte. "Du hast nicht eine Sekunde gezögert deine Lebenskraft für mich zu geben, jeden Tropfen davon." Der Schwarzhaarige würde versuchen ihr direkt in die Augen zu sehen auch wenn dies etwas schwierig war dann Mei auf ihre Hände blickte. Die Röte in ihrem Gesicht zeigte ihm jedoch deutlich das seine Komplimente angekommen waren. Auch in seinem Gesicht war eine leichte Röte zu sehen wenn man genau hinsehen würde. "Deine Gedanken waren bisher nicht dumm und werden es auch in Zukunft nicht sein. Selbst wenn...ich werde dir immer zuhören." Er streckte seinen Finger aus und tippte ihr gegen die Stirn. "Du musst keine Sorge tragen das du etwas falsches sagst bei mir. Ich werde dich niemals verlassen, ich habe dir versprochen genauso wie ich bin an deiner Seite zu sein." Ja und dies war bindend für den Uzumaki. Immerhin musste er dem Vorbild seines Vaters folgen nicht Wahr? Dann wollten die Beiden auch schon gehen, denn sie konnten auf Zhongli auch in Meis Zimmer warten. Florene schien etwas Anderes vor zu haben. Das Katsu das Mädchen an ihrer Hüfte hochzog wurde von ihr nicht abgelehnt oder irgendwie negativ kommentiert. Doch Mei verfiel in negative Gedanken bezüglich Florene, wo sie eigentlich erst geglaubt hatte es würde in ihrer Natur liegen das sie einfach mit zu viel Trubel um sie herum nicht so richtig klar käme. "Gut dann hole ich noch die Sachen bei mir." Sie setzten sich in Bewegung , doch stoppte der Uzumaki dann um sich vor sie zu stellen und seine beiden Hände auf ihre Schultern zu legen. "Wenn etwas wäre, dann würde sie es ansprechen. Sie hat doch gemeint sie würde das tun. Vorallem nach den kleinen Missverständnissen. Also glaube ich das deine erste Vermutung richtig ist. Aber warum dieses Treffen mit diesem Lehrer nun so wichtig ist das sie nicht die Zeit bis Zhongli fertig ist noch mit uns verbringt ist einfach nur verdächtig und ich glaube das hat nichts mit uns zutun." Sagte er und würde sein Terminal wieder hervorholen. Er fing an zu schreiben und zwar so das Mei es sehen konnte. //Die Hexen Pflanzenkunde von der du uns erzählt hast? Wenn es das ist dann ist das doch etwas Besonderes für dich oder nicht? Hier läuft keiner außer dir herum, der von Hexen berichten kann. Welchen Mehrwert hast du also davon? .// Ja so richtig verstand Katsu das Ganze nicht, sie war doch ebenfalls eine ausgelernte Medic. Das sie etwas von Senjougahara lernen wollte war logisch, aber das sie einen Nutzen davon hätte Jemand Anderem etwas zu offenbaren das augenscheinlich selten war? Katsu blickte zu Mei. "Klingt für mich so als hätte der Herr Lehrer etwas Interessantes entdeckt und nutzt ihre Freundlichkeit nun aus um mehr über diese Hexen zu erfahren. Sie gehört zu uns, ich hoffe das wird nicht vergessen." Ja der Uzumaki würde nicht davor zurückschrecken auch Gewalt anzuwenden falls nötig. Für ihn gab es ein klares Hirachie denken welches sehr verwurzelt war in seinem Charakter. Doch sie gingen weiter , denn er respektierte auch Florenes Wunsch das sie sich erst am nächsten Morgen wieder treffen würden.


Bei Meis Zimmer:

Mei gewährte Katsu Zugang zu ihrem Zimmer und dieser trat ein. Zuvor waren sie kurz noch bei der Kamizuru Wohnung das der junge Mann entsprechend Sachen für die Nacht noch mitnehmen könnte, diese hatte er in einer kleinen Trainingstasche bei sich. Katsu blickte sich um und schmunzelte. "Hast bestimmt noch immer nichts schmuddeliges hier." Sagte er und nahm somit Bezug auf ihre ersten Gespräche hier. Er stellte seine Tasche ab und würde dann zu ihrer Konsole blicken. "Wir können ja ein bisschen spielen bis Zhongli soweit ist." Schlug er direkt vor und wartete dann auf eine Reaktion der Kuroki.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Sa 25. Nov 2023, 19:54

CF: Vorplatz

Noch auf dem Vorplatz:
Mei dachte über Katsus Worte einen Moment nach, ehe sie antwortete. Glaubst du, dass andere so denken? fragte sie, denn sie konnte es sich nicht wirklich vorstellen. Doch Katsu schmunzelte und brachte die Situation mit der Lebenskraft erneut ins Gespräch. Mei hatte den Blick zum Boden gewandt. Ja, das liegt aber auch daran, dass mein Leben keinen höheren Wert oder Sinn hat. Wenn es dann noch den Sinn erfüllt jemandes, oder noch besser dein Ziel, zu erfüllen... ist es vermutlich besser, als wenn ich einfach so tot umfalle... sagte sie ruhig. Sie wollte kein Mitleid mit ihren Worten erwecken. Sie sprach ihre Worte in der gewohnt neutral-depressiven Tonlage aus, wie sie auch sonst meistens sprach. Doch man konnte heraus hören, dass dies für Mei ihre persönliche Wahrheit zu sich selbst war. Sie sagte dies nicht, um Mitleid zu erregen, sondern weil sie tatsächlich so über sich dachte. Sie saßen schließlich gemeinsam auf der Bank und Katsu machte der Kuroki wieder Komplimente, welche sie ein wenig erröten ließen. Er tippte ihr sogar an die Stirn und erinnerte an sein Versprechen an sie. Sie nickte langsam. Okay. Aber... ich könnte verstehen, wenn du es tätest. Ich wäre dir nicht böse oder so. sagte sie ruhig. Sie machten sich dann auf den Weg und wollten in dem Zimmer der Kuroki warten. Dabei hatte Katsu Nachricht von Florene bekommen, welche Mei erneut zum nachdenken brachte. Sie sprach ihre Gedanken offen aus und Katsu stellte sich prompt vor Mei und blieb stehen, sodass er ihr im Weg stand. Sie blieb stehen und sah ein wenig zu ihm auf, als er seine Hände auf ihre Schultern legte. Langsam nickte Mei bei seinen Worten. Ja, du hast wohl recht. sagte Mei mit ihrer gewohnten Tonlage. Dennoch konnte sie ihre Gedanken nicht wirklich verjagen. Katsu schrieb Florene zurück ehe er seine Vermutung mit Mei teilte. Aber Florene ist eine ausgelernte Medic, oder? Vielleicht... wollen sie sich auch nur austauschen. Wenn sie beide ausgelernt sind, ist das doch vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich. Ich weiß nicht, wie das ist bei Medics. sagte Mei grübelnd. Doch bei den Gedanken kam ihr noch ein anderer Gedanke. Aber wenn der andere ein Lehrer ist... und Florene auch eine ausgelernte Medic. Warum ist sie dann eigentlich keine Lehrerin für den Bereich? So wie sie auch von der Sache mit den Hexen erzählt hat, wirkt es auch so, als hätte sie schon einiges erlebt. meinte Mei nachdenklich und versuchte eine Antwort auf diese Frage zu finden. Doch natürlich wurde sie nicht fündig.

Im Zimmer:
Mit einem kurzen Abstecher bei der Wohnung wo Katsu wohnte, um Sachen für ihn mitzunehmen, erreichten die beiden das Zimmer der Kuroki schließlich. Im Vergleich zu der großen Wohnung in der der Junge ansonsten lebte, war ihr Zimmer nahezu mickrig. Sie traten ein und das erste was Katsu ansprach war das, worüber sie zuletzt gesprochen hatten. Mei wurde rot. Ich... ich hatte noch keine Zeit... ich war doch die ganze Zeit bei dir. sagte sie in einem Anflug von Panik, dann ließ sie plötzlich den Kopf hängen und eine Regenwolke braute sich über ihren Kopf zusammen. Es tut mir leid... ich bin eine schlechte Freundin... murmelte sie vor sich hin und verlor sich ein wenig in ihren eigenen negativen Gedanken. Selbst Katsus Vorschlag, die Konsole anzuschalten, vermochte es in diesem Moment nicht, sie aufzuheitern. Ich...ich sollte nochmal los gehen... und... und holen was du brauchst oder dir gewünscht hast... murmelte sie reumütig.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 25. Nov 2023, 20:27

~Wünsche~

Noch auf dem Weg:

Die ganze Sache mit Florene beschäftigte die Zwei doch wirklich sehr und auch der Uzumaki machte sich so seine Gedanken um die Depressivität die Mei an den Tag legte. Aber er würde sie niemals verändern wollen, so wie sie war war sie perfekt. Sie verstand den Weg der Familie, ihren eigenen Wert hatte sie von Anfang an untergeordnet, sich selbst untergeordnet so wie es jeder tun sollte. Nun hatte sie einen höheren Stand und aufgrund ihrer Bescheidenheit hatte sie Probleme dies anzuerkennen. Doch ihre Gedanken waren aktuell bei der ausgelernten Medic. "Du hast recht was Florene anbelangt und ich werde mit Senjougahara darüber sprechen was diese Sache soll. Ich traue diesem anderen Lehrer nicht, es macht keinen Sinn eben weil sie Beide auf gleichem Niveau sein müssten." In diesem Moment würde der Schwarzhaarige eine weitere Nachricht von ihrer Team Kollegin erhalten. Katsu zeigte sie der Kuroki auf dem Weg und schrieb dann zurück. // Natürlich steht das mit dem Frühstück. Ich benötige keine Hilfe von einem anderen Medic, meine Mutter ist das Beste was diese Welt zu bieten hat und ich habe die Zukunft der Medizin in meinem Team. // Ein klarer Standpunkt des Uzumakis, er lobte Florene dabei und bezog klare Stellung zu dieser Sache. "Sie sollte wissen was richtig ist oder?" Fragte Katsu in Richtung des Mädchens und sie würden den Rest des Weges hinter sich bringen. "Und Mei? Du gehörst zu mir, einfach tot umfallen ist nicht länger möglich für dich. Ich werde dich zurückholen solltest du sterben und alles Leid von dir abwenden wenn es in meiner Macht steht. Deine Meinung und deine Gedanken darfst du immer mit mir teilen, dass erwarte ich auch. Weil ich sie hören will." Sagt er entschlossen als würde er ihr einfach nicht erlauben zu sterben. Er hatte bereits klar gesagt das sie nun fest zu ihm gehörte und das er "Schlimmes" nicht länger an sie herankommen lassen würde, er sich nicht ändern würde und sie einfach weiter sie selbst sein sollte. Ihre Meinung war etwas auf was er sehr viel Gewicht hielt.


Bei Mei im Zimmer:

Sie betraten ihr kleines Zimmer und der Uzumaki scherzte ein wenig wegen des Schmuddel Comics welchen sie besorgen sollte. Mei verteidigte sich indirekt verfiel dann aber in Trauer eine schlechte Freundin zu sein. Katsu näherte sich und stellte sich in die aufgezogene Regenwolke hinein. "Du musst nicht nochmal los gehen. Du kannst als gute Freundin ja einfach ein wenig mir von dir zeigen als alternative?" Katsu war hier von seiner eigenen Sexualität überwältigt, er fand Mei unheimlich heiß daher provozierte er sie ein wenig, außerdem hatte er ihr versprochen sich nicht zu verändern und von Anfang an hatte er eine enorme Aufdringlichkeit an den Tag gelegt. Sie hatten ihm hier dann auch einfach eine enorm gute Vorlage geliefert mit dem das sie sogar weg wollte um ihn zufriedenzustellen. Katsu blickte sie an und stand weiter im Regen. "Du bist eine gute Freundin und nicht schlecht." Dies war eine Feststellung seiner Seite konnte aber so klingen das sie gut wäre wenn sie das gesagte täte. Nun blieb abzuwarten wie Mei reagierte. Zhongli würde wohl sicher auch bald hier auftauchen, aber sie hatten ja soweit alles besorgt. "Becher und sowas hast du hier für zu trinken? Ansonsten müssten wir das noch besorgen." Kommentierte er beiläufig. "Schlafen wir dann alle in deinem Bett oder zusammen auf dem Boden?" Vielleicht hätten sie auhc noch ein paar Decken besorgen sollen. "Zhongli kann noch ein paar Decken mitbringen." Schlug er vor.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Fr 1. Dez 2023, 11:31

Katsu stimmte Mei in ihren Gedanken zu und verkündete sein Urteil diesbezüglich. Die Kuroki nickte leicht. Sie wollte Florene nicht in Schwierigkeiten sehen, sie waren doch schließlich ein Team. Und irgendwie musste man da doch aufeinander aufpassen, oder? Schließlich hatte Florene auch auf sie aufgepasst während des Turniers. Der Uzumaki schrieb der Blauhaarigen dann auch erneut eine Nachricht und die zwei machten sich auf den Weg zu dem Zimmer der Kuroki. Dabei griff der Junge jedoch nochmal die Worte des Mädchens von zuvor auf. Sie sah ihn dabei an und wurde ein wenig rot. Das ist lieb von dir. Aber... wenn das passiert für euch... dann ist das schon okay so. Also mit dem tot umfallen. Dann hatte es wenigstens einen Sinn. sagte sie etwas kleinlaut. Wegen der Sache mit den Gedanken sagte sie nichts. Nicht, weil es sie nicht berührte, sondern viel eher, weil sie ein wenig sprachlos deswegen war. Es kam nicht oft vor, dass sich jemand wirklich ernsthaft für ihre Gedanken interessierte. Wobei man ehrlicherweise sagen musste, dass auch Florene bisher ehrlich interessiert an ihr gewesen war. Und auch Zhongli war dies gewesen. Zunehmend wohler fühlte sich Mei mit den paar Menschen, die sie schon "um sich geschart" hatte. Die sie ihre Freunde nennen durfte. Freunde... das sie so etwas einmal haben durfte... . Für den Bruchteil einer Sekunde huschte ein Lächeln über ihr Gesicht.
Sie erreichten, nach kurzem Zwischenstopp, dann auch das Zimmer der Kuroki und die Frage des Jungen warf das Mädchen etwas aus dem Konzept. Mit der Folge, dass sie sich schuldig und in der Verantwortung sah, das "Problem" zu beheben. Katsu kam direkt wieder näher zu ihr und stellte sich wieder so über sie, dass er nass wurde, statt ihr. Was nur, wie schon so oft, dazu führte, dass Mei sich schlechter fühlte, weil er nun nass wurde. Was er jedoch dann sagte, überraschte die Kuroki so sehr, dass der Regen aufhörte und sie sah Katsu schockiert an und wurde rot wie eine Tomate. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder, als sie merkte, dass sie darauf keine Antwort hatte. Uhm... war der einzig unsichere Laut, den sie hervor bringen konnte, während sie ihn, komplett rot im Gesicht, ansah. Als er dann noch sagte, dass sie eine gute und keine schlechte Freundin war, fühlte sie sich noch schlechter, weil sie eigentlich nichts von sich zeigen wollte, wie er es vorgeschlagen hatte doch... nach dem Kompliment musste sie doch, oder? Du....du bist auch ein guter Freund. brachte sie dann zumindest hervor. Die Wolke über ihrem Kopf war verschwunden und Katsu wurde wenigstens nicht mehr nass. Er wechselte das Thema. Mei war gar nicht so unglücklich darüber, Ich glaube ich habe Gläser. sagte sie und schaute in den Schränken nach. Sie fand vier Gläser. Das sollte reichen für sie drei. Selbst wenn einer eines kaputt machen sollte. Was er dann fragte sorgte dafür, dass Mei unsicher zum Bett sah. Ist das nicht... zu klein? fragte sie und musterte Katsu. Auch Zhongli hatte sie noch gut in Erinnerung. Beide waren keine kleinen Männer. Und ihr Bett war zwar ein Doppelbett und sie war selbst ziemlich klein. Aber... eng würde es trotzdem werden. Und nicht vielleicht auch zu kuschelig. Mei starrte auf das Bett während sich ein Tagtraum anbahnte, in welchem sie drei in dem Bett lagen und schliefen... wie das wohl aussehen würde. Als Katsu aber sagte, dass Zhongli noch Decken mitbringen könnte, wurde Mei aus ihrem Tagtraum gerissen und nickte knapp. Mhm. Wie lange braucht er eigentlich noch, hat er etwas gesagt? fragte sie dann ein bisschen interessierter nach.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 6. Dez 2023, 09:40

~Bande der Freundschaft~

Die Meinung des Uzumakis schien auf Anklang bei der Kuroki zu stoßen und Katsu war sich sicher das die kleine Mei ihre Team Kollegin nicht in Schwierigkeiten sehen wollte. "Mach dir keine Sorgen, sollte sie in Gefahr sein werde ich sofort reagieren." Der junge Mann ballte eine Hand zur Faust und sein unheilvolles Chakra zückte einmal um seine Hand herum. "Niemand wird Jene die zu mir gehören auch nur schief ansehen." Versicherte er ihr und genauso war er entschlossen was den Wert von Mei anbelangte. Erneut antwortete sie bescheiden und gewillt sich selbst aufzuopfern falls nötig. "Deine Gedanken sind richtig und gut, für ein höheres Ziel zu sterben ist das was eine Frau wie Saya akzeptiert hat. Zhonglis Mutter. Sie starb in den Armen meines Vaters für diese Welt und der kleine Zhongli war mit dabei, fühlte wie sie sich auflöste. Doch wirst du Ihn nicht negativ über dieses Ereignis reden hören." Mei wird nun da sie selbst wusste wie sich Natur Chakra anfühlte und was man alles damit spüren konnte wissen wie dieses Gefühl wohl für ein Baby sein musste und dann noch im Bezug zur eigenen Mutter. "Doch Niemand außer dem Gottkönig besitzt die Macht über Leben und Tod zu entscheiden. Er war es der den Wunsch von Saya akzeptiert hat zu gehen auch wenn er sie hätte retten können. Verstehst du Mei? Du unterstützt mich, bringst alles auf was du aufbringen kannst. Aber sterben lassen werde ich dich nicht, niemals. Dafür bist du mir zu wichtig an meiner Seite." Somit war dieses Thema für ihn abgeschlossen, selbst wenn er einen Kampf gewinnen könnte wenn er all ihre Lebenskraft nutzen würde, würde er dies nicht tun. Zum einen Weil Mei ihm wichtig war und zum Anderen weil er selbst nicht an der Spitze stand, er hatte nicht das Recht darüber zu gebieten. Ihre Gedanken und Gefühle waren dem jungen Mann ebenso wichtig und schließlich erreichten sie ihr Zimmer. Das Lächeln hatte der Uzumaki gesehen und es war ein seltener aber umso wertvoller Anblick. Dort scherzte Katsu ein wenig, gut nur so halb und die Reaktion des Mädchens war erneut verblüffend folgsam. Katsu fühlte sich bestätigt in seiner Denkweise, er wusste das das Mädchen vermutlich alles für ihn und seine Familie tun würde, sie hatte es einfach verstanden. Die Röte stieg in ihr Gesicht als Katsu als bessere Alternative einen Einblick auf sie wünschte. "Ich versuche mein bestes diese Freundschaft zu ehren." Sagte er ruhig und er blickte sie erwartungsvoll an, fast schon so als würde er nun darauf warten das sie etwas von sich zeigte. Doch zuerst wechselte das Thema auf Gläser und den möglichen Schlafplatz. "Gut dann brauchen wir die schon einmal nicht." Meinte er zu ihr noch und blickte dann ebenfalls zum Bett. "Nun das wird schon passen wenn wir etwas zusammen rücken. Ich schreib Zhongli wegen den Decken." Sagte er und holte sein mobiles Terminal hervor. "Er hat nur gesagt das er noch mit seiner Team Kollegin in ein Teehaus wollte. Du warst ja schon bei Ihm daheim, Tee ist voll sein Ding." Sprach Katsu ruhig ehe er sich auf den Sitzsack neben dem Bett fallen lies um dem Aurion zu schreiben. //Zhongli wie lange braucht ihr noch ungefähr? Falls möglich könntest du noch ein paar Decken mitbringen?// Anschließend schaltete er das Terminal wieder aus und blickte zu Mei. "So wie ich ihn kenne wird er auch ein Tee Geschenk für Uns mit dabei haben." Er lächelte anerkennend bezüglich der Einstellung seines Halbbruders. "Wir können deine Konsole direkt mal anschließend und schon eine Runde was zocken oder?" Snacks hatten sie ja ausreichend besorgt , was zu trinken hatten sie auch also konnten sie schon einmal los legen. Katsu überlegte dann. "Morgen früh werde ich sehr früh aufstehen und dann zum Training mit Mirai gehen. Wir treffen uns dann zum Frühstück mit Florene wieder. Wollen wir Beide Abends dann trainieren?" Immerhin hatte Mei zugestimmt es einmal zu versuchen. Katsu streckte sich dann einmal und blickte sie erneut so erwartungsvoll an. Ein weiterer Beweis das er seine aufdringliche Art nicht sein lassen würde, immerhin hatte er versprochen sich nicht zu verändern.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Sa 16. Dez 2023, 18:57

Mei nickte bei Katsus Worten, dass sie sich keine Sorgen machen sollte. Sie verstand, was der Junge sagte und meinte und sie glaubte ihm auch. Auch wenn kein unheilvolles Chakra um seine Faust gezuckt hätte, hätte sie ihm geglaubt und seine Aussage nicht in Frage gestellt. Katsu erzählte dann plötzlich von Zhonglis Mutter. Erneut nickte Mei leicht. Für ihn gehörte es vermutlich mit dazu, zum Lauf der Dinge oder so. Aber... das ist es vermutlich auch. Geboren werden... Leben... Sterben. So ist der Werdegang von Allem. sagte Mei ruhig in ihrer gewohnten neutral-depressiven Tonlage. Der Tod ist am Ende der Lohn für die Aufopferungsbereitschaft und die Arbeit im Leben. fügte sie weiter hinzu. Dann sah sie auf zu Katsu. Wenn ich sterben muss, musst auch du mich sterben lassen, Katsu. Wenn das der Lauf der Dinge ist. Auch ich kann nicht ewig leben. Möchte ich auch gar nicht. sagte sie ruhig. Dann schaffte es Katsu jedoch, die Kuroki aus dem Konzept zu bringen und sie wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. Sie versuchte irgendwie um dieses doch etwas unangenehme Thema herum zu schiffen und Katsu sagte nur, dass er die Freundschaft zwischen ihnen ehrte, ehe das Thema auf Gläser und den Schlafplatz wechselte. Ein Themenwechsel, den Mei mit initiierte und nur zu gerne aufgriff. Mei folgte Katsus Blick zum Bett und hörte seine Worte. Etwas...zusammen rücken? wiederholte sie in Gedanken und verlor sich in ihrer eigenen Vorstellung. Für einige Momente stan sie wohl wie angewurzelt da und starrte auf das Bett, während Katsu seinem Bruder schrieb. Sie schaffte es dann aber wieder, sich selbst aus den Gedanken zu reißen. Mei dachte über Katsus Worte nach. Wir haben gar nicht wirklich über solche Dinge gesprochen. sagte sie mit gewohnter Tonlage, jedoch noch etwas nachdenklich dabei. Sie fühlte sich schlecht, weil sie so wenig über Zhongli wusste. Sie hatte so wenig gefragt. Sie war so egoistisch gewesen. Dachte sie zumindest. Katsu ließ sich auf den Sitzsack fallen und Mei wirkte noch etwas nachdenklich. Tee... murmelte sie. Ich bin gar nicht so die Teetrinkerin. fügte sie dann etwas kleinlaut hinzu. Aber wenn Zhongli tatsächlich so etwas als Geschenk mitbrachte, würde sie sich trotzdem darüber freuen. Einfach weil er überhaupt an sie gedacht hätte und es war doch schließlich die Geste, die zählte, oder? Mei nickte dann auf Katsus Worte und schloss die Konsole an. Sie reichte Katsu dann auch den Controller und würde sich selbst auf das Bett setzen. Die Schuhe hatte sie natürlich schon beim Eintritt in die Wohnung ausgezogen. Mei hatte dieses Mal ein anderes Rollenspiel gestartet, als sie bei ihm gespielt hatte, denn natürlich war bei ihrer Konsole nicht ihr Speicherstand den sie gemeinsam hatten. Somit mussten sie bei diesem neuen Spiel neu anfangen. Während sie also im Charaktermenü waren, erzählte Katsu von seiner Planung für den nächsten Tag und fragte ob sie abends trainieren wollten. Innerlich stöhnte Mei. Körperliches Training ist eigentlich echt nicht so meins... aber wenn du das möchtest, mache ich mit. Erwarte aber nicht zu viel von mir. sagte sie mit gewohnter Tonlage. Das gibt bestimmt wieder Muskelkater... und verletzen tue ich mich bestimmt auch... dachte sie. Sie stand dann auf und ging an den Computer um die aktuellen Kurse anzusehen. Es sieht so aus, als wenn es bisher nur einen Kurs gibt. Für eine Vorabauswahl für eine Weiterbildung zur Kampfeinheit. Von einer Jun Hanekawa... . Naja, dafür brauche ich mich eher nicht anmelden. Ich bin ja auf dem Stand einer Genin... das ist sicherlich noch nichts für mich. sagte sie und seufzte. Dann setzte sie sich wieder auf das Bett. Etwas geknickt war sie schon, dass es noch keine anderen Kurse gab. So konnte sie den nächsten Tag nicht wirklich planen. Ob sie sich trotzdem dort anmelden sollte, nur um nicht ganz so unnötig nichts zu machen? Sie konnte aber auch Faulenzen... denn der Abend würde bestimmt anstrengend genug werden mit Katsu... . Mei war etwas in Gedanken, während sie weiter versuchte ihren Charakter zusammen zu stellen.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 17. Dez 2023, 14:21

~Der Lauf der Dinge~

Aufmerksam folgte der Uzumaki den Worten von Mei bezüglich des Todes, ihre Einschätzung gegenüber Zhongli war richtig und so nickte Katsu ihr einmal kurz zu. "Zhongli glaubt an die natürliche Ordnung und das alles natürliche eben so geschehen muss." Der junge Mann würde seine Hand an die Wange des Mädchens legen. "Ewig leben nicht, jedoch gehört zur natürlichen Ordnung auch dazu das wir an der Spitze stehen. Wenn die Zeit für dich gekommen ist, dann ist sie es. Jedoch gehört mein Einfluss und meine Macht ebenfalls zur natürlichen Ordnung dazu. Darüber kann man sich nicht hinwegsetzen." Er wirkte sehr führsorglich und erklärend in diesem Moment. Das Gespräch zwischen den Beiden wurde erst etwas anzüglicher und dies nutzte Katsu auch um die Freundschaft zu Mei auf einen hohen Stellenwert zu ziehen und zu bekünden wie wichtig ihm dies war. Zu der Sache mit etwas von sich zeigen sagte die Kuroki nichts mehr, sie schien dem Ganzen ausweichen zu wollen. Fürs Erste würde es der Schwarzhaarige dabei belassen und sie unterhielten sich kurz über den Aurion. "Das Turnier stand vor der Tür, ihr werdet noch genügend Zeit haben euch näher kennenzulernen. Immerhin seid ihr Freunde." Meinte Katsu beiläufig. "Es war wichtiger gewesen deine Fertigkeiten zu entdecken, ohne diese hätten wir das Turnier nicht gewonnen." Somit bestärkte er die positiven Dinge ein wenig mehr. Die Sache mit dem Tee stellte sich dann als "Problem" heraus. "Wenn du ihm sagst was du magst dann wird er sich darauf anpassen. Dann nimm den Tee wenn du einmal krank bist oder so." Er zuckte mit den Schultern. "Soll ja helfen." Das nicht alle Sorten von Tee gut bei Krankheit war und es da auch verschiedenen Tee für verschiedene Krankheiten gab wusste der Uzumaki nicht. Er hatte an diesem Thema nie Interesse gezeigt. Katsu nahm den Controller entgegen dem Mei ihm reichte und sie hatte ebenfalls ein Rollenspiel eingelegt. Schnell fanden sie sich im Charaktererstellungs Bildschirm wieder und Katsu drückte ein wenig sich durch die Auswahlmöglichkeiten dort. "Habe ich schon jemals zu viel erwartet? Ich erwarte genau das was du auch tun kannst." Sagte er und auch bezüglich des Trainings war er sich sehr sicher sie richtig einschätzen zu können. Katsu grinste dann und veränderte die Tonlage seiner Stimme bewusst ein wenig anzüglicher, jedenfalls versuchte er so zu klingen. "Wir können das Training auch verschieben und mehr zusammen abhängen. Oder es auch erstmal ganz lassen, aber dafür musst du dann mehr von dir zeigen. Sonst hab ich ja nichts davon oder?" Sagte er und klang dann dabei recht logisch. Er nahm sie ein wenig auf den Arm und dies hatte alles mit seinem Versprechen an sie zutun seine Aufdringlichkeiten nicht sein zu lassen, sich nicht zu verändern. Mei stand auf und ging zum Computer und dort waren die ausgeschriebenen Kurse. Der Uzumaki stand auf und blickte ebenfalls auf die Auswahl. "Hmmmm." In diesem Moment kamen dann noch mehr Kurse herein, Einmal ein Kurs bezüglich dämonischem Chakras und noch einmal einer bezüglich Naturchakra (Greife ich nun so auf, passiert in meinem Post ja das sie sich das nun ansehen). Da es Meis Konto war konnte man auch sehen das die Einladung zum Naturchakra Kurs nur für eine bestimmte Schülerauswahl war. "Da hat dich dieser Thoth eingeladen für ein Sage Chakra Training, genau wie Zhongli, eine Kana und eine Sameko. Das ist doch was." Katsu selbst holte sein mobiles Terminal hervor und sah dann auch die Nachricht von Senjougahara. "Ich schreibe mich für den Kurs von Jun ein. Alles Wissen was ich mitnehmen kann um meinen Kampfstil zu verfeinern ist gut." Der Kurs von Winry war unter Umständen ebenfalls interessant, aber fürs Erste lag sein Fokus nicht darauf. Er schrieb noch seiner Mutter zurück. //Zhongli und ich übernachten bei Mei. Eine Übernachtungsparty. Wir können uns ja Morgen Abend unterhalten, oder wenn du am Mittag für mich Zeit hast. Ich habe dich auch lieb und denk mehr an dich selbst. // Katsu hockte sich dann zu Mei aufs Bett. Er sah an seinem mobieln Terminal dann noch eine Nachricht von Ayaka. // Ja ihr könnt ruhig rann gehen, viel Spaß // Der Uzumaki baute sich dieses Mal einen Hexenmeister der mit Flüchen und so etwas arbeiten konnte. "Willst du Mal in den Nahkampf gehen?" Fragte er sie und dann konnten sie sich ein halbwegs aufbauendes Pärchen aufbauen. "Standard Genin die einen Wasserball mit der Stärke einer Kanonenkugel schießen kann hmm?" Meinte er plötzlich. "Du bist weitaus stärker als du glaubst." Er zog sie ein wenig an sich heran. Katsu wusste nicht so recht was man auch bei einer Übernachtungsparty machte, aber er war mit zwei Schwestern aufgewachsen ...also. "KITZEL ATTACKE!" Schoss es aus seinem Mund und er würde anfangen Mei wild zu kitzeln, dabei schob er die Hände auch unter ihre Kleidung um sie am Bauch zu kitzeln.
"reden", *denken*Chara Link
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste