Zimmer 8 D [Mei]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Di 16. Jan 2024, 12:06

Die zwei sprachen über den Tod und das Leben und Mei hatte dazu ihre Ansichten, in welchen sie wohl ähnlich dachte wie auch Zhongli. Katsu ging nicht dagegen an, aber er hatte, wie so oft, seine ganz eigene Sicht der Dinge und legte dabei eine Hand an ihre Wange, was dafür sorgte, dass sie erneut puterrot im Gesicht wurde vor Scham. Sie nickte langsam wegen seiner Worte. Ich verstehe. sagte sie in ihrer gewohnt neutral-depressiven Stimme. Sie sagte nichts gegen seine Sichtweise weil sie nichts widersprüchliches darin fand. Sicherlich hatte auch sie längst bemerkt, wie radikal seine Sichtweisen teilweise waren, aber er schadet damit ja niemandem, oder? Und sie glaubte auch, dass er irgendwo im Recht war, so zu denken. Er ließ von ihrer Wange ab und brachte sie in ihrem Zimmer kurz darauf jedoch erneut in Verlegenheit, sodass Mei versuchte, das Thema zu wechseln und wieder auf Zhongli zu sprechen kam. Sie sorgte sich auch etwas, da sie gar nicht wirklich Tee trank. Ob sie damit Zhongli auf die Füße treten würde? Sie war wirklich das Schlimmste! Doch erneut machte der Uzumaki ihr Mut und betonte auch nochmal, dass auch sie quasi dazu beigetragen hatte dadurch, dass sie das Turnier gewonnen hatten. Er ermutigte Mei auch, offen mit Zhongli über ihre Abneigung zu sprechen. Sie nickte langsam. Ich versuche es. sagte sie dann ruhig. Aber Katsu hatte auch Recht damit, dass sie den Tee auch nehmen konnte, wenn sie mal krank war. Ja... ich hoffe ich werde nicht so schnell nun krank. Jetzt wo alles angefangen hat mit den Teams und den Kursen morgen alles anfängt. sagte sie in gewohnt neutral-depressiver Stimme. Wenn sie krank werden würde, würde sie hinter den anderen noch mehr zurück hängen... . Mei legte dann ein Spiel ein, sodass sie anfangen konnten und Katsu wollte mit ihr abends trainieren. Doch Mei war auch da wieder eher pessimistisch. Katsu jedoch schaffte es wieder, sie auf den Boden der Tatsache zurück zu bringen und so nickte sie wieder leicht bei seinen Worten. Da hast du wohl recht. meinte sie zustimmend aber dennoch ruhig. Dann kam Katsu jedoch erneut mit einer anderen Idee, die Mei dann stocken ließ und erneut knallrot anlaufen ließ. Sie schüttelte dann den Kopf. Nein... ist schon okay. meinte sie beschämt. Sie wollte nicht mehr von sich zeigen, das war ihr auch peinlich. Sie ging dann zu ihrem Computer um nach den Kursen zu sehen. Katsu folgte ihr und schaute ebenfalls. Er stand nun quasi direkt hinter ihr, da er um einiges größer war als sie selbst hatte er wohl keine Probleme über sie hinweg zu dem Bildschirm zu sehen. Ihn erneut so dicht hinter sich zu bemerken, sorgte jedoch dafür, dass die Kuroki erneut rot wurde. Zum Glück wies Katsu sie dann auf eine Nachricht hin. Oh. sagte sie und schaute sich die Nachricht an. Sie wurde persönlich eingeladen. Sie! Er muss gemerkt haben, dass das Ganze etwas mit Sage zu tun gehabt hatte. sagte Mei dann mit gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Aber da war auch noch eine andere Nachricht von Florene, auf die Mei dann schnell antwortete.
Ich denke, wir werden dann auch etwa zu der Zeit da sein. Schlaf du auch gut.

Schrieb Mei zurück. Katsu konnte ja weiterhin über ihre Schulter sehen und die Nachrichten lesen, die seine Teamkolleginnen miteinander austauschten. Dann machte die Kuroki jedoch den PC wieder aus. Katsu hatte sich für den Kurs von Jun eingetragen. Ja... zum Glück ist auch Zhongli dabei. Und auch Kana war nett gewesen, als sie dort beim Krankenzimmer im Turnier getroffen hatten und als sie mit mir gesprochen hatte. sprach Mei ruhig. Ob die anderen auch so über sie dachten? Vermutlich nicht. So glaubte Mei zumindest. Die beiden setzten sich dann jedoch auf das Bett und fingen an zu spielen. Katsu tippte noch auf seinem mobilen Terminal etwas herum, aber Mei fragte nicht nach. Dann widmete der Junge seine Aufmerksamkeit jedoch ihrem gemeinsamen Spiel und er fragte, ob sie mal den Nahkampf probieren sollte. Ich kanns mal versuchen. sagte sie und entschied sich für eine Kriegerin, die einer Barbarin ähnlich sah. Katsu griff dann nochmal ihre Worte von zuvor auf, wo sie sich selbst als Standart Genin betitelte. Er wiederholte ihre Worte fragend. Sie zuckte leicht zusammen. Das... ehm... Mei suchte eine Ausrede aber sie fand keine, und so schwieg sie und senkte den Blick auf ihre Hand und wurde nur rot. Das er ihr dann noch ein Kompliment machte, machte es nicht wirklich besser. Plötzlich ging er jedoch zum Angriff über. Dabei kitzelte er sie wild. So wild, dass sie mit dem Rücken nach hinten aufs Bett fiel und versuchte, seine Hände mit ihren abzuschütteln, während sie nicht anders konnte als zu lachen und zu quitschen und reflexartig auch versuchte ihn mit den Beinen wegzuschieben, während sie schon auf dem Rücken lag. Im Eifer des Gefechts bemerkte sie nicht, dass seine Hände auch schon auf ihrem nackigen Bauch waren, sie versuchte nur die Hände verzweifelt los zu werden. Argh! Stopp! quitschte sie und konnte wegen dem Kitzeln nicht aufhören zu lachen.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 17. Jan 2024, 00:19

~Der Lauf der Dinge~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Zhongli CF: Kanas Zimmer


Das Mei nichts zu der Einstellung des Uzumakis sagte fühlte sich für ihn wie eine Bestätigung an, war es wohl auch und so war sich Katsu sicher auch weiterhin diesen Weg gehen zu können. Mitlerweile gab er so viel auf die Meinung der Kuroki das sie wohl einen größeren Einfluss auf ihn haben konnte als sie wohl vermutete. Der Erbe des Gottkönigs lobte dann seine Team Kollegin und Freundin für ihren Einsatz beim Turnier und er war sich sicher das sie ihne ihren Einsatz hätten nicht gewinnen können. Zudem hatte er noch einen Ratschlag bezüglich der Sache mit Zhongli. "Immerhin habe ich dafür sorgen können das du immer schnell trocken wirst." Meinte er scherzend und blickte ihr dabei direkt in die Augen. "Das werde ich auch nicht unterlassen." Sprach er noch hinterher und ja ein Teil seiner Kleidung war immer wieder auf ihrem Kopf gelandet oder er gab sich selbst als lebender Schild gegen die Regentropfen. Mei war wie eh und je pessimistisch und depressiv wirkend, doch der Uzumaki würde ihr nicht in ihre Eigenarten hineinreden, er mochte sie so wie sie war. "Du wirst das Training überstehen und ich glaube es wird dir helfen." Sprach er noch beiläufig als er verbal wieder etwas auf Tuchfühlung ging. Sie hatte ja zuvor schon bestätigt das wenn sie sowas nicht machte sie wohl eine schlechte Freundin war. Aber Katsu nahm sie hier mehr auf den Arm als ernsthaft etwas von ihr zu erwarten. Katsu schmunzelte. "Wie du meinst, steht dir immer offen." Seine Körpersprache allein deutete an das er dem Ganzen nicht abgeneigt war, was wohl in ihrer Welt wohl umso seltsamer aussehen musste wie Jemand wie er sich für sie interessieren konnte. Doch für Katsu waren die meisten Mädchen an dieser Schule absolut irrelevant. Lediglich wenn es eine Person wie die Kuroki geschafft hatte in den Kreis der Familie aufgenommen zu werden dann änderte sich dies. Mei hatte dies durch ihre ganz besondere Art für Katsu geschafft, sie war ein Teil des Ganzen und als er sie in diesen Stand erhoben hatte fing er an sich bewusst zu werden das er ein Mädchen vor sich hatte. Er fand gefallen an vielen Dingen von ihr, darunter ihr Äußeres und ihre Eigenarten. Ihre Aufmerksamkeit richtete sich dann auf den Computer der Schwarzhaarigen und Mei wurde zu einem speziellen Kurs eingeladen während sich der Uzumaki bei dem Kurs von Jun eingeschrieben hatte. Aufgrund seiner Position sah er auch die Nachricht von Florene. Da Katsu sein mobiles Terminal ebenfalls bei sich hatte sah er auch das Florene ihn um Hilfe gebeten hatte. //Du hast meine Unterstützung. Ich rede mit ihr und dann werden wir sehen wann sie Zeit für dich hat. Überlass den Rest mir. Erhol dich gut.// Damit war diese Sache von seinem Standpunkt aus geklärt. Mei fürchtete sich ein wenig von dem Kurs für den sie eingeladen wurde. Doch nach der Meinung des Uzumakis war dies unbegründet, denn immerhin war Zhongli ebenfalls dabei. "Ihr werdet sicher viel lernen können über ihre Kräfte." Zwar wusste Katsu nicht viel von diesem Thoth, aber allein das Zhongli mit auserwählt wurde musste bedeuten das der Lehrer glaubte dem Aurion noch etwas in dieser speziellen Richtung beibringen zu können. Die Beiden zogen sich in Richtung ihres Spieles zurück und Mei würde dieses Mal den Nahkampf übernehmen, sie wählte eine Art Barbarin, er selbst würde dann einen Fernkämpfer wählen. Seine Wahl ging auf einen Hexenmeister. Dieser konnte dämonische Diener beschwören, hatte aber auch Alchemie Fertigkeiten die verstärkend wirken konnten. Doch Katsu baute dann wieder Blickkontakt auf und hatte lobende Worte für das Mädchen übrig ehe er sich kitzelnd auf sie stürzte. Ein hinterhältiger Angriff, der aber außer Lachen keine Nebenwirkungen mit sich brachte. Die Schwarzhaarige wehrte sich und so bemerkte der junge Mann auch deutlich ihre Stärke. Er schmunzelte, da er recht gehabt hatte. Seine Hände bewegten sich zu ihren Handgelenken und er hielt sie kurz fest. Das Kitzeln wurde dadurch abgebrochen, er war leicht über sie gebeugt und blickte ihr direkt in die Augen. "Du bist wirklich körperlich sehr stark...ich konnte es deutlich fühlen, also hatte ich recht." Er lächelte zufrieden. Diese Position war doch sehr intim, aber plötzlich klopfte es an der Tür. Katsu blickte zu dieser und man konnte den Aurion hören.


Der Aurion hatte sich von Kanas Zimmer direkt auf den Weg gemacht es war schön gewesen auch Hiro kurz zu treffen und die Umarmung der jungen Frau hatte Zhongli natürlich erwiedert. Hoffentlich konnten sie ihre Gespräche am nächsten Tag fortsetzen. Sie hatten sich ja zu einem kleinen Training verabredet. Noch wusste Zhongli nichts von dem Kurs zu dem er eingeladen wurde von dem auch Kana eine eingeladene Teilnehmerin war. Unser Erbe der Natur war mitlerweile beim Zimmer der Kuroki angekommen, Decken hatte er zuvor noch bei sich von Zuhause besorgt. Er kopfte an die Tür. "Katsu, Mei? Darf ich eintreten?" Meinte er und drinnen schmunzelte Katsu und er würde seinen Halbbruder rein lassen. Dieser lächelte er er Katsu sah, würde die Decken vorsichtig beiseite legen und dann den Uzumaki kurz umarmen. Die Umarmung wurde von Seiten Katsus natürlich erwiedert. "Entschuldigt die Verspätung, ich habe mich noch lange mit Kana unterhalten. Hiro hatte ebenfalls schon auf sie gewartet." Er verbeugte sich direkt und blickte sich um. "Ich freue mich auf diese Übernachtungsparty." Gab er zu verstehen. Katsu stupste ihm gegen die Schulter. "Was hälst du von dem speziellen Training zudem dich dieser Thoth eingeladen hat?" Fragte er und Zhongli blickte ihm verwundert entegegen ehe er sein mobiles Terminal herausholte. "Interessant, Kana ist ebenfalls eingeladen. Ich hatte mit ihr vorhin noch gesprochen das ich eine Affinität zur Natur bei ihr bemerke." Ja dies zeigte das Thoth nicht auf den Kopf gefallen war und das erübrigte auch die Frage von Katsu. Zhongli blickte zu dem Bildschirm und der Konsole. "Oh ihr spielt?" Kam es von dem Aurion interessiert, aber er selbst spielte solche Dinge nicht häufig.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Fr 19. Jan 2024, 10:26

Katsu hob hervor, dass er immer wieder dafür gesorgt hatte, dass sie nicht allzu nass geworden war. Mei nickte leicht. Ja, stimmt. Das hast du. Danke daür. sagte sie und fühlte sich schuldig dafür, dass er das überhaupt immer wieder machen musste. Katsu war auch guter Dinge, dass sie das Training gut überstehen würde. Mei nickte daraufhin nur leicht. Ihr graute es vor Muskelkater und allgemein hatte sie nicht wirklich Lust auf körperliche Betätigung, aber ihm zu liebe würde sie halt mal mitmachen... so lange das keine Regelmäßigkeit wurde. Auf das "mehr zeigen" wollte sie nämlich eigentlich nicht eingehen und dem nachkommen, denn das war ihr dann doch peinlich. Das Mädchen empfand sich selbst nicht als wirklich hübsch, sie legte darauf aber auch keinen großen Wert, was man wohl vorallem auch daran erkannte, dass ihr langes Haar eigentlich fast nie gebürstet war und sie sich auch nicht einmal darin versuchte, die Augenringe mit Make-Up zu verdecken. Auch ihr Kleidungsstil war zumeist eher normal bis etwas zu groß. Hauptsache bequem war die devise. Gemeinsam schrieben die beiden dann noch Nachrichten und Mei war etwas überrascht, dass sie persönlich zu einem Training eingeladen wurde. Aber sie wäre nicht allein und es wären auf jeden Fall schonmal zwei Gesichter mit dabei, die sie kannte: Kana und Zhongli. Mei nickte erneut auf Katsus Worte. Er hatte bestimmt recht. Auch wenn sie dennoch etwas aufgeregt war. Gemeinsam setzten sie sich auf das Bett und fingen mit dem Spiel an. Katsu wählte einen Hexenmeister, der dämonische Diener beschwören konnte. Das war schon ziemlich cool. Doch lange blieb die Aufmerksamkeit nicht auf dem Bildschirm, als der Uzumaki plötzlich anfing das Mädchen zu kitzeln und sie sich verzweifelt lachend und quitschend versuchte zu wehren. Das Kitzeln stoppte, sodass Mei erst langsam die Position realisierte, in der sie sich befand. Auf dem Rücken liegend auf ihrem Bett, Katsu über ihr und hielt ihre Handgelenke fest und sah ihr direkt in die Augen. Sie erwiderte den Blick mit Überraschung in den Augen und wurde, je mehr sie das Ganze realisierte, zunehmender roter im Gesicht. Katsu kommentierte dann jedoch erneut ihre Stärke und lächelte zufrieden. Mei versuchte etwas zu sagen, doch stammelte sie nur irgendetwas unverständliches hervor, als dann plötzlich ein Klopfen an der Tür zu vernehmen war.

Der Uzumaki ließ von der Kuroki ab und öffnete die Zimmertür. Auf der anderen Seite hatte bereits Zhongli gerufen, daher war es keine Überraschung wer sich davor befand. Mei setzte sich im Bett wieder auf und saß an der Kante und sah, wie sich die beiden Brüder mit einer Umarmung begrüßten. Schließlich schlossen sie die Tür wieder und nun befanden sich beide Jungs im Zimmer der Kuroki. Sie sah die beiden an. Jetzt habe ich gleich zwei süße Jungs in meinem Zimmer.... in meinem Zimmer. schoss es ihr durch den Kopf und sie bekam nur am Rande mit, wie Katsu den Aurion auf das gemeinsame Training hinwies, was er noch gar nicht gesehen zu haben schien. Kanas Name fiel erneut. Kana war nett. warf Mei nur daraufhin ein und versuchte sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, was ihr schwer fiel. Der Aurion hatte auch noch Decken mitgebracht. Das Mädchen stand schließlich auf und würde ihm die Decken aus den Armen nehmen und sie auf dem Bett ablegen. Ja, wir haben aber erst gestartet. Wenn du mit spielen möchtest... ich habe bestimmt irgendwo noch einen dritten Controller... sagte die Kuroki zu dem Aurion und fing an alles zu durchsuchen, bis sie einen dritten gefunden hatte. Geht es dir denn wieder gut? fragte sie den Aurion dann. Denn als sie sich das letzte Mal gesehen hatten, war er auf der Krankenstation von der Turnierarena gewesen.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 21. Jan 2024, 00:21

~Übernachtungsparty~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Der Kitzelangriff des Uzumakis fand sein Ende recht schnell und schließlich befand er sich über der Kuroki. Seine Augen direkt auf die Ihren gerichtet. Seine Hände lagen um ihre Handgelenke und in diesem Moment dachte der junge Mann über etwas ganz bestimmtes nach. Das Gefühl als ihre Lebenskraft in seinen Körper hinein gezogen wurde und er erinnerte sich an eine Erklärung von Zhongli über das Leben. Plötzlich war es auch er der genau wie Mei im Gesicht rot wurde. Es war nur leicht, aber dennoch würde sie es sicher bemerken. Dann klopfte es an der Tür und Katsu stand auf um seinem Bruder der sich bereits angekündigt hatte die Tür zu öffnen. Es ka mauch direkt zum Gespräch zwischen den beiden Geschwistern. Überraschenderweise hatte Katsu auch direkt neue Informationen für Zhongli, denn er war gemeinsam mit Mei und Anderen zu einem besonderen Training eingeladen worden. "Kana ist ein besonderes Mädchen. Sie hat ebenfalls eine Verbindung wie wir zur Natur, daher wohl auch die Einladung zu diesem besonderen Training." Dies war zumindest die Vermutung des Aurions. Katsu blickte zu Mei und bot Zhongli direkt an mitzuspielen. Sie hatte auch noch eine andere Frage an den Jungen und der Uzumaki fing an Mei dabei zu helfen den dritten Controller zu suchen. "Ich bin wieder bei bester Gesundheit, du musst dir keine Sorgen machen." Sprach er ruhig aus und hatte ein freundliches Lächeln auf den Lippen. "Sind die Decken die ich mitgebracht habe richtig so?" Katsu zuckte mit den Schultern. "Es sind Decken, mach dir doch nicht so viel Stress." Er würde abwinken und bestimmt hatte das Mädchen den Controlle gefunden. "Man sucht sich bei diesem Spiel einen Charakter aus, diese haben verschiedene Fähigkeiten und unterschiedliche Aufgaben innerhalb der Gruppe. Ich spiele einen Hexenmeister der Dämonen beschwört und euch verstärken kann. Mei ist eine Barbarin, also unsere Frontlinie." Zhongli blickte fasziniert auf den Monitor. Sollte Mei ihm den Controller gegeben haben würde er diesen kurz in seiner Hand halten und dann einen Charakter auswählen. Er entschied sich für einen Druiden. Wie passend. "War ja klar." Meinte der Uzumaki knapp. "Druide ist interessant, er kann sich in Tieraspekte verwandeln, Tiere als Gefährten beschwören, Naturkräfte verwenden und auch heilen. Sprich ein bisschen von Allem." Hier sprach eindeutig der Gamer aus Katsu. Fasziniert schien der Aurion die Fertigkeiten seines Charakters durchzulesen und dann war er bereit mit der Barbarin von Mei und dem Hexer von Katsu einzusteigen in dieses Spiel. Gerade als es los ging stand Katsu plötzlich auf und blickte zum Fenster. Es war gerade der Moment wo Takashi am See seine göttlichen Kräfte zum ersten Mal wieder verwendet hatte. Etwas ganz besonderes verband Ihn mit seinen Kindern. "Ich habe es auch gespürt." Kam es von dem Aurion. Katsu schmunzelte und setzte sich dann wieder. Doch das Ganze machte ihn auch nervös, war ihre Welt so wie sie sein Vater erwarten würde? "Nun solltest du dir nicht so viel Stress machen." Sprach Zhongli führsorglich und ruhig. Er zuckte dann mit den Schultern. "Schlafen wir dann Alle in deinem Bett oder wie verteilen wir uns?" Fragte der Uzumaki nun Mei direkt, ja weil das war noch nicht gänzlich geklärt gewesen. Mei und Katsu waren in ihrem Videospiel bereits gut aufeinander abgestimmt. Zhongli hielt sich mit seinem Charakter etwas im Hintergrund und unterstützte mit Heilung und einen unterstützenden Fertigkeiten wie einer Dornenranke welche ihre Gegner verlangsamen konnte. Schnell würden sie den ersten Bossgegner erreichen der bereits etwas schwierig war. "Habt ihr Euch sonst für Kurse eingetragen?" Fragte der Aurion und Katsu nickte direkt. "Ja in einem Kurs von Jun Hanekawa bezüglich einer Auswahl für die Kampfeinheit" Mei musste mit ihrer Barbarin die Führung im Bosskampf übernehmen, da dieser besonders heftig gegen Magie Klassen war. Katsu gähnte plötzlich. Ja das Turnier hatte ihn auch sehr viel gekostet, die Verwendung seiner Fertigkeiten forderte nunmal seinen Tribut.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » So 21. Jan 2024, 01:05

Mei bemerkte die Röte, die auch in Katsus Gesicht leicht aufstieg, als sie so übereinander im Bett lagen und ihre Körper für einige Sekunden inne hielten. Er hielt ihre Handgelenke fest, während er über ihr war und sie mit dem Rücken auf dem Bett lag und quasi unter ihm festgenagelt war. Doch lange hielt dieser intime Moment nicht, denn Zhongli crashte die Szene quasi mit seinem Auftauchen und so ganz unglücklich war Mei darüber nicht. Denn nicht nur das sie noch immer rot im Gesicht war, ihr Herz flatterte auch wie ein Schmetterling in ihrer Brust und sie spürte eine gewisse Aufregung. Somit war es ganz angenehm, den beiden Brüdern für einige Momente nur zuzusehen, wobei sie auch dies nicht zu lang und intensiv tun sollte... . Als Zhongli dann jedoch meinte, dass Kana ein besonderes Mädchen war, schluckte Mei für einen Moment. So besonders wie diese Blondine im Krankenzimmer? fragte sie sich selbst in Gedanken. Doch sie wollte solche Gedanken schnell wieder abschütteln. Was war das nur, was sie da spürte? War es eifersucht? Aber weswegen? Zhongli und sie waren doch nur Freunde. Und im Gegensatz zu Zhongli kam sie selbst Katsu doch bereits viel näher. Und davon war sie, wenn sie ehrlich war, auch nicht gänzlich abgeneigt. Sie wäre auch reichlich dumm, wenn sie es wäre. Ich sollte mir nichts vormachen, als ob ich auch nur irgendeinen von ihnen verdient hätte... dachte sie, als wolle sie sich selbst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen, bevor sie noch einen Höheflug erlitt. Stattdessen fragte Mei den Aurion nach seiner Gesundheit, doch diese schien wieder besser als zuvor zu sein. Das ist schön zu hören. Ich bin auch gespannt, was Thoth uns bei dem Kurs morgen zeigen wird. sagte sie und versuchte ihre Gedanken etwas von Kana und Zhongli wieder weg zu bekommen. Sie nahm dem jungen Mann die Decken ab, er schien jedoch etwas unsicher wegen der Richtigkeit dieser, Katsu jedoch sah das als wohl nicht ganz so wichtig an. Ja, das wird schon okay sein, denke ich. meinte Mei mit ihrer gewohnt neutral-depressiven Stimme, mit welcher sie auch schon die ganze Zeit sprach. Mei hatte angefangen einen dritten Controller zu suchen und Katsu half ihr dabei, bis sie einen schließlich gefunden hatten und so konnten sie sich alle wieder setzen, sodass sie wohl nun alle drei auf dem Bett sitzen würden und Katsu dem Aurion ein wenig das Spiel erklärte. Der Aurion wählte schließlich einen Druiden und das in Kombination mit Katsus "War ja klar" brachte Mei dann doch kurz zum Schmunzeln. Passt zu dir. sagte sie dann noch zu Zhongli. Als Katsu sein Wissen auch schon auspackte und seinem Bruder die Rolle des Druiden erklärte. Zhongli nahm sich noch die Zeit die Fähigkeiten durchzulesen, dann sollte es losgehen. Doch plötzlich stand Katsu auf und ging zum Fenster. Auch Zhongli schien etwas gespürt zu haben. Mei war ratlos und verstand nichts. Was gespürt? fragte sie dann doch nach. Durfte sie das fragen? Oder war das so ein Ding zwischen Brüdern? Katsu kam wieder zurück und nun war er es, der die Worte von ihm selbst nun von Zhongli zurück bekam. Der Uzumaki schien jedoch nicht weiter darauf eingehen zu wollen und fragte stattdessen nach der Schlafsituation. Mit der Frage brachte er Mei dann etwas aus dem Konzept. Ehm... fing sie an und sah zwischen Bett, Boden und Decken hin und her. Ihr könnt auch in meinem Bett schlafen, das ist ja bestimmt groß genug für euch. Ich kann auf dem Boden auf den Decken schlafen. Das ist kein Problem. meinte Mei dann in ihrer gewohnten Tonlage. Sie spielten dann weiter und Mei versuchte sich weiterhin an der Frontlinie, doch so richtig gut gelang ihr diese Rolle nicht. Während sie weiter zockten fragte Zhongli nach weiteren Kurseintragungen. Katsu konnte dies bestätigen. Mei schüttelte leicht den Kopf. Nein. Ich nicht. sagte sie und fühlte sich wieder irgendwie nutzlos. Aber es gab halt bisher keine Kurse, die wirklich relevant für sie gewesen wären.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mo 22. Jan 2024, 09:48

~Groß genug~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Noch als der Uzumaki mit seinem Bruder sprach bemerkte er wie seine eigenen Gedanken immer wieder in Richtung der Kuroki wanderten. Die Szene auch in seinem Zimmer ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Was begonnen hatte als kleiner Spaß um sie zu necken hatte mitlerweile tiefgreifenden Einfluss auf Katsu. Zhongli wirkte nicht wirklich überrascht über die Einladung von Thoth, doch war er auch froh das die Kräfte der Natur ihre wohl verdiente Anerkennung erhielten. "Auch das der Kurs geschlossen ist wie ich nun sehe zeigt mir das er respektvoll mit diesem ganzen Thema umgehend wird. Die Macht der Natur zu fühlen, ihre Stimme zu vernehmen Privileg und kein Werkzeug." Katsu schmunzelte bei seiner Erklärung. "Die Familie er hat das Recht dazu, deswegen kannst du die Macht der Natur nutzen, deswegen kann Mei sie nutzen." Seine Augen wanderten zu dem Mädchen. Eindeutige Worte das er sie als Teil ihrer Familie ansah. Die Sorgen des Aurions bezüglich der Decken wurde von den beiden Anderen schnell beschwichtigt. Gemeinsam mit der Kuroki suchte der Uzumaki noch den dritten Controller das sein Bruder in ihrer Spielsitzung mit einsteigen konnte. Zhongli war nicht wirklich so der Gamer, daher nutzte Katsu den Augenblick für eine kleine Spielerklärung. Wenig überraschend war dann die Wahl seines Charakters. Der Erbe der Natur war seiner Geburtsbestimmung wahrlich treu. Zhongli lächelte ebenfalls, ihm gefiel diese Situation so zu dritt, das beisammensein. Das Spiel ging los und der Aurion hielt sich mit heilenden Zaubern ein wenig im Hintergrund bis er das ganze Spielgeschehen besser überblicken konnte. Doch Katsu unterbrach ihre Gaming Session als er etwas fühlte, was Zhongli nur bestätigte. "Unser Vater Mei." Sagte der Schwarzhaarige ruhig. "Seine Rückkehr ist nah." Beide Brüder lächelten knapp, natürlich freuten sie sich darauf ihren leiblichen Vater zu treffen, ihn endlich kennenlernen zu können. Katsu wollte das Thema aber fürs Erste ruhen lassen, denn mit der Rückkehr seines Vaters kehrte auch eine gewisse Sorge in seine Gedankenwelt ein. Die Sorge nicht gut genug zu sein manifestierte sich erneut. Wie sollte er dem Gottkönig gerecht werden? So würde sich der Junge an die Kuroki wenden bezüglich ihres Schlafplatzes. "Das kommt nicht in Frage. Es ist dein Bett, wenn dann schläfst du auch hier." Seine Augen wanderten zu dem Aurion. "Dem stimme ich zu, es wäre sehr unhöflich dich von deinem Schlafplatz zu verdrängen." Somit hatten die beiden Brüder bereits eine Entscheidung getroffen. "Wir sitzen ja jetzt auch zu dritt drauf und hinlegen sollte doch auch gehen? Oder willst du das absolut nicht?" Fragte Katsu und seine Stimme hatte eine anzüglichen Unterton angenommen. Das Spiel ging jedoch weiter und von Zhongli kam noch eine Frage bezüglich der Kurse. "Mir geht es wie Mei, ich halte das Training von Thoth aber bereits füllend für den gesamten Tag. Das Thema ist immerhin äußerst komplex." Unser Erbe der Natur ergriff somit indirekt Partei für die Kuroki, somit musste sie sich selbst eigentlich nicht so schlecht fühlen das sie nicht mehr machen würde. "Also ich habe ja auch nur diesen einen. Abends wollte ich mit Mei dann trainieren." Ein schwieriger Bosskampf stand nun an. Es waren ein Paladin und eine Priesterin die sich gegenseitig heilen konnten und immer wenn einer nur noch 5% Lebenspunkte hatte bekamen sie ein Schutzschild. Katsu überlegte. "Was machen wir?" Auch Zhongli dachte nach. Zhongli kam dann eine Idee. "Vielleicht sind sie miteinander verbunden?" Konnten sie irgendwie also verhindern das einer ein Schutzschild erhielt? Vielleicht hatte Mei ja eine Idee. Katsu drückte den Pause Knopf und holte dann die Snacks aufs Bett. "Gedankenfutter." Kommentierte er und Getränke Dosen hatten sie ja auch. Zhongli beobachtete die Auswahl der Snacks und genehmigte sich eine Dose mit Limonade. Zhongli blickte dann zur Kuroki und wieder zu seinem Bruder. "Wie habt ihr das im Turnier gemacht? Ich konnte Meis Chakra in deinem Körper fühlen Katsu, doch nicht nur das auch ihre Lebenskraft." Der Uzumaki grinste. "Das ist unsere Geheimwaffe. Dank Mei und Florene waren meine Chakra Ressourcen so groß das wir gewinnen konnten." Dies beantwortete noch nicht die Frage des Aurions, doch damit musste er sich wohl zufrieden geben.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Do 25. Jan 2024, 23:06

Katsu hatte Zhongli direkt über den Kurs informiert. Mei saß noch auf dem Bett, etwas geflasht von der doch etwas intimeren Situation, die sich da angebahnt hatte, bevor Zhongli unterbrochen hatte, gleichzeitig aber irgendwie auch sich komisch fühlend, als Zhongli in so hohen Tönen von Kana sprach. War es eifersucht, was sie fühlte? Nein, dazu hatte sie gar kein Recht. Zhongli stellte dann auch schnell fest, dass Thoth als Lehrer wohl gut mit dem Thema zu den Lehren der Natur umging, da der Kurs geschlossen war. Katsu nutzte Zhonglis Worte um Mei erneut irgendwie in ein besseres Licht zu rücken als sie sich selbst sah. Bescheiden sah sie zu Boden. Aber wirklich Ahnung habe ich davon trotzdem nicht. sagte sie etwas kleinlaut in ihrer gewohnten Tonlage. Schnell war ein dritter Controller dann jedoch gefunden, sodass sie zu dritt sich dem Zocken widmen konnten. Dieses wurde jedoch von Katsu unterbrochen, der plötzlich zum Fenster ging und auch Zhongli etwas gespürt hatte. Mei verstand nur Bahnhof. Doch wurde sie nicht im Dunkeln gelassen. Sie sah ratlos zwischen den beiden hin und her. Wie... könnt ihr das spüren? fragte sie dann doch etwas ratlos. Ich habe meinen Vater nie gespürt. sagte sie dann und senkte ihren Blick auf ihren Controller. Ihre Eltern hatten sich in früher Kindheit getrennt und sie hatte seit dem nur noch mit ihrer Mutter zusammen gelebt und von ihrem Vater eigentlich nie wieder etwas gehört. Sie war ganz froh, als das Thema zur Schlafsituation wechselte und für Mei war es kein Problem, auf dem Boden zu schlafen. Die beiden Jungs sahen das aber irgendwie anders. Sie erklärten auch warum. Sie sah zwischen den beiden hin und her. Nein, das wäre schon okay, wirklich. Ich bin nicht so wichtig. sagte sie und versuchte abzuwinken. Als Katsu dann jedoch etwas anzüglicher klang wurde sie doch etwas rot. Nein, also... so habe ich das nicht gemeint. Ich... fing sie an, etwas vor sich hin zu stammeln. Ich dachte nur, dass es eng werden könnte, in das Bett passen denke ich zwei Personen... aber drei wäre schon etwas eng. Oder nicht? fragte sie unsicher nach. Dort zu sitzen nebeneinander und zu zocken war ja nun doch etwas anderes als darin zu liegen und versuchen zu schlafen. Aber ich kann euch auch nicht auf dem Boden schlafen lassen... oder einen von euch. meinte sie dann mit ihrer gewohnt neutral-depressiven Tonlage. Wer wäre sie, einen der Söhne von Takashi selbst auf dem Boden schlafen zu lassen?! Bei ihrem gemeinsamen Spiel kamen sie jedoch dann an einen schwierigen Boss und Mei dachte intensiv über die Mechanik nach, wie sie diesen besiegen könnten. Katsu pausierte das Spiel und brachte Snacks und Getränke. Danke. kam es von ihr und sie nahm sich eine Dose Cola und trank davon, ehe sie in eine Tüte Chips griff und einen Chip hervor holte und diesen knabberte. Auch Zhongli genehmigte sich eine Limonade. Vielleicht wenn wir die beiden weit genug von einander entfernen, also sie auseinander treiben. Oder wenn wir abwechselnd das Ziel wechseln und versuchen sie gleichzeitig zu besiegen. sprach Mei ihre Gedanken laut aus, als Vorschlag zu dem Bosskampf, als Zhongli plötzlich wegen dem Tunier nachfragte. Katsus Antwort war jedoch eher schwammig. Mei sah für einen längeren Moment zu dem Schwarzhaarigen, schwieg dann aber zu der Frage. Sie glaubte, dass Katsu nicht mehr sagen wollte, da es ja ihre Geheimwaffe war. Also würde sie nun definitiv nicht das ganze Geheimnis heraus posaunen. Zumal sie es nach wie vor nicht so hundert prozentig selbst begriff. Aber das waren eben auch Katsus Fähigkeiten und nicht ihre. Sie war froh, wenn sie ihre eigenen verstehen könnte.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 27. Jan 2024, 16:40

~Strategie~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Zhongli beobachtete die Dynamik zwischen Mei, Katsu und sich selbst mit einem nachdenklichen Ausdruck. Der Erbe der Natur und der Uzumaki waren verwandt und trotzdem konnte er auch eine freundschaftliche Dynamik wie er sie zu Kana und Mei hatte hier spüren. Das Ganze war wahrlich komplex. Zhongli beobachtete eine gewisse Unsicherheit in Mei, als sie ihre geringen Kenntnisse in Bezug auf die Lehren der Natur zugab. Sein Blick fiel auf sie, und er sprach ruhig. "Mei, es ist nicht wichtig, wie viel Wissen du bereits hast. Jeder von uns hat seinen eigenen Weg, sein eigenes Tempo die Welt und ihre Geheimnisse zu verstehen. Dazu gehört das was in uns verborgen liegt. Du hast erst frisch gelernt die Stimme der Natur zu fühlen, gibb dir etwas mehr Zeit. Genau dafür ist der Kurs mit Thoth ja auch gedacht." Katsu stimmte dem Ganzen nickend zu. "Verlass dich ganz auf unseren Tee-Liebhaber hier. Du hast in wenigen Stunden den Umgang mit Naturchakra gelernt, dass schaffen die wenigsten hab ich recht?" Der Aurion nickte seinem Halbbruder zustimmend zu. Als die Drei sich dem Videospiel zuwandten, schien eine gewisse Leichtigkeit die Situation zu belegen. Doch plötzlich unterbrach Katsu das Spiel und blickte zum Fenster, als er eine Veränderung spürte. Mei war verwirrt und suchte nach Erklärungen. Ihre Frage nach dem Spüren oder eben nicht spüren ihrer eigenen Familienmitglieder bot Basis für weitere Erklärung. Katsu war es der ihr das Ganze erklären würde. "Wir haben eine besondere Verbindung zueinander, zu ihm und auch den Pfeilermüttern. Göttliches Chakra war bei unserer ....Entstehung ein essentieller Bestandteil und so reagieren wir, fühlen wir diese Macht deutlich auch wenn wir sie eigentlich nicht erfassen können." Es war wirklich kompliziert. Zhongli schloss sich der Erklärung an. "Es ist nicht so das wir wirklich Macht spüren können, es ist mehr wie eine wärmende Vertrautheit. Ähnlich wie du dich gefühlt hast als du durch deine Verbindung zur Natur mir als Morax gegenübergestanden hast." Sagte er erklärend, denn Mei hatte ihm ihr Gefühl dort ja beschrieben. Somit war klar warum die Kuroki ihren Vater hatte nicht spüren können. "Dein Vater, du hast keinen Kontakt mehr zu ihm?" Fragte der Uzumaki plötzlich. Er wusste ja das ihre Eltern sich getrennt haben, aber genaueres war bisher nie Thema gewesen. Doch ihr Gespräch wandelte sich dann erneut und es ging um die Schlafsituation. Die beiden Jungs erklärten die Schlafsituation und schienen darauf zu bestehen, dass Mei das Bett mit ihnen teilen sollte. Mei, in ihrer gewohnten Art, versuchte zu besänftigen und ihre Zurückhaltung zu zeigen, aber Katsu brachte eine leicht anzügliche Note ins Spiel, was sie verlegen machte. Zhongli lächelte leicht und versuchte, die Spannung zu brechen. "Vielleicht könnten wir einfach das Bett teilen ohne groß weiter darüber nachzudenken? Wenn es zu eng wird entscheiden wir uns für eine spontane Lösung?" Der Vorschlag klang doch gut und Katsu nickte. "Und du bist wichtig, sonst hätte ich dich auch nicht bei uns daheim in mein Bett eingeladen." Die Aussage des Uzumakis konnte man auch falsch verstehen. Zhongli lächelte nur freundlich. "In deinem Bett habe ich auch noch nie geschlafen." Kam es feststellend von dem Aurion. Ob sie das als Brüder nachholen mussten? Machte man dies so? Der schwierige Bosskampf der vor ihnen lag im Spiel brauchte aber nun all ihre Aufmerksamkeit. Dieser war so verzwickt das der Uzumaki kurz pausierte um ihnen stärkende Snacks und Getränke zu bringen. Die beiden Bossgegner hatten eine mächtige Synergie und so versuchten die Drei den Kampf zu entschlüsseln. Als die Drei überlegten wie sie weiter vorgehen sollten, teilte Mei ihre Überlegungen dazu mit. Zhongli nickte zustimmend. "Gute Ideen, Mei. Teamarbeit ist meist der Schlüssel, besonders gegen starke Gegner." Während sie gemeinsam kämpften und sich strategisch austauschten, sah Zhongli die Intensität der Verbindung zwischen Katsu und Mei. Denn ihre Figuren bewegten sich nahezu magisch über den Bildschirm. "Ihr spielt wirklich super zusammen." Der Aurion erkannte hier das er dem Kampf am meisten nutzen konnte wenn er eine unterstützende Funktion einnahm. "Zhongli, dein Druide kann sich verwandeln. Nutze einen Heilungszauber der dich über Zeit heilt, die Bär Form und zieh den einen Boss auf dich und weit weg." Der Andere würde versuchen denjenigen wieder zu heilen wenn Mei und Katsu ihn herunter kloppen würden. Aber durch die weite Distanz schaffte er es nicht mehr. "Wenn sie weit genug weg sind läuft der Schutzschild aus und wir können gewinnen." Es war also eine Frage des timings. Katsu nutzte seinen Hexenmeister um auf dem Weg verlangsamende Säure zu verteilen, ebenfalls nutzte er seine dämonischen Diener als Blockaden während sie ihren Schaden ganz auf die Priesterin konzentrierten während Zhongli bei dem Paladin war der dann einen langen Weg mit Hindernissen vor sich hätte bevor er den anderen Boss heilen konnte. Es brauchte ein paar Versuche aber schnell war einer der Beiden besiegt. Dies sorgte dafür das der Andere einen "Zorn-Buff" bekam und 30% mehr Schaden verursachte. "Fuck." Katsu blickte zu Mei. "Keine Ahnung ob wir das so lange aushalten, der Typ hat noch mega viel HP." Sie würden vielleicht wenn sie ihre Fähigkeiten gut aufeinander abstimmen würden. Die beste Strategie für diesen Kampf wäre also sie Beide auf niedrige Lebenspunkte zu prügeln, dann auseinanderziehen und einen besiegen. Dann hätte der überbliebene Boss nicht mehr viel Leben.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » So 28. Jan 2024, 14:15

Mei zweifelte an sich wie eh und je und war sich nach wie vor unsicher in sich selbst und ihren Fähigkeiten. Und besonders im Bereich des Naturchakras glaubte sie, dass sie erst am Anfang ihrer Reise stand. Zhongli hatte aber direkt aufbauende Worte für sie, welchen sich Katsu auch mit anschloss. Mei nickte leicht. Ja... vermutlich habt ihr recht. sagte sie in gewohnter Tonlage. Vermutlich stelle ich mich so blöd an, dass Thoth mich direkt wieder aus dem Kurs wirft... dachte sie, aber sie sprach ihre Gedanken nicht aus. Stattdessen widmeten sie sich zu dritt dem Videospiel, als dieses jedoch von Katsu unterbrochen wurde und eine neue Thematik auf kam, die Mei zum Nachdenken brachte. Doch die beiden Jungs hatten auch eine Erklärung dafür, wieso und vor allem auch wie sie ihren Vater spüren konnten. Ich verstehe. sagte sie ruhig und dachte über die Worte nach. Auf Katsus Frage hin schüttelte sie leicht den Kopf. Nein, meine Eltern haben sich nicht im Guten getrennt. Wir haben keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt seit dem. Und ich kann ihn auch nicht spüren, so wie ihr euren Vater spüren könnt. Aber ich bin ja auch nicht so Besonders wie ihr. sagte sie, ohne ihre Worte böse zu meinen, mit dem "Besonders". Aber das würden die beiden wohl bemerken, denn für Mei waren die Pfeilerkinder etwas Besonderes und Ehrenswertes. Personen, in dessen Schuld sie stehen mussten. Es interessierte sie eigentlich auch, ob sie ihre Mütter spüren könnten... aber sie sprach die Frage nicht aus. Denn Zhonglis Mutter lebte nicht mehr und auch von der von Katsu ging man davon aus, dass sie eigentlich nicht mehr existierte, auch wenn man dies wohl nicht zu hundert Prozent sicher sagen konnte. Aber um keine Wunden aufzureißen behielt sie diese Frage für sich.
Sie widmeten sich wieder dem Spiel, als jedoch das Problem mit dem Bett aufkam. Und für Mei war klar, dass sie keinen der beiden auf dem Boden schlafen lassen würde. Aber Zhongli warf einen anderen Vorschlag ein und dieser war in seiner Einfachheit kaum zu übertreffen. Katsus folgende Worte konnte man auch falsch verstehen. Mei wurde rot. Doch Zhongli schien nicht soweit zu denken (zum Glück?). Stattdessen stellte er nur nüchtern fest, dass er noch nie in Katsus Bett geschlafen hatte. Mei schluckte etwas. Sag das doch nicht so, mit dem ins Bett einladen... das klingt irgendwie anders als das, was es eigentlich war... sagte sie etwas kleinlaut. Habt ihr unter euch Geschwistern überhaupt mal irgendwie beieinander übernachtet? Es wäre doch bestimmt einfacher gewesen, für eure Eltern, euch alle zusammen groß zu ziehen, oder? Denn schließlich standen sie alle irgendwie alleine da. sagte sie mit gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Sie wusste das Senjougahara nicht Katsus leibliche Mutter war und das Kratos nicht Zhonglis leiblicher Vater war. Aber sie hatten sie groß gezogen, also waren sie ja doch sowas wie Eltern für sie. Aber gut... dann probieren wir es eben so. meinte sie dann etwas kleinlaut, wegen dem gemeinsam in einem Bett schlafen. Wenn es zu eng werden würde, könnten sie sich ja dann etwas überlegen, so wie Zhongli es vorgeschlagen hatte.
Kurz darauf standen sie jedoch einem anderen Problem gegenüber und dieses war der Bosskampf in ihrem Spiel, welcher sich als sehr schwierig heraus stellte. Sie grübelten über eine Lösung für das Problem und Katsu brachte Snacks und Getränke. Mei genehmigte sich einen Chip an dem sie knabberte und eine Dose Cola und sprach ihren Lösungsvorschlag aus. Zhongli nickte ihr zustimmend zu und stimmte ihr anschließend auch verbal zu. Sie nickte ebenfalls auf seine Worte hin. Somit würden sie es wohl so versuchen und als sie gemeinsam kämpften lobte Zhongli sie und Katsu etwas. Kurz huschte ein Lächeln über das Gesicht des Mädchens, was jedoch wohl kaum von wem wahrgenommen werden würde, da ihrer aller Augen auf den Bildschirm fixiert waren. Katsu gab Zhongli dann noch Tipps zu seiner Klasse und so versuchten wir es. Mei konzentrierte sich dann komplett auf den Kampf und schwieg. Der erste Gegner viel, nach ein paar Versuchen, was den anderen jedoch buffte. Katsu fluchte etwas. Versuchen wir es. sagte Mei nur zu Katsu und gemeinsam würden sie es wohl weiter versuchen. Mei versuchte die Fähigkeiten ihrer Barbarin gekonnt einzusetzen, da sie dieses Mal eine Nahkämpferin spielte, hatte sie auch einige Möglichkeiten, um sich selbst zu buffen und sich kurzzeitig einen Schild zu geben oder ihren Schaden ein wenig zu verstärken und solche Dinge. Die zierlichen Finger des schwarzhaarigen Mädchens flogen nahezu über ihren Controller und man hörte sie nicht mehr sprechen, nur die schnellen Bewegungen des Drückens der Knöpfe ging von ihr aus. Sie wagte es in diesem spannenden Kampf nicht einmal, zu atmen, so konzentriert war sie und vergaß dabei sogar ganz und gar das drum herum um sie.
Endlich würde der Gegner wohl fallen und dieser verzwickte Bosskampf wäre gewonnen. Mei sprang plötztlich auf, von Adrenalin gepackt. Ja! kam es jubelnd von ihr. Sie schrie nicht laut auf, aber es war doch etwas lauter und euphorischer Gesprochen. Über ihrem Kopf braute sich eine Wolke zusammen und fing auch kurz darauf an, auf sie zu regnen, jedoch war dies ein warmer Regen, verglichen mit einem angenehmen Sommerregen, denn das Mädchen freute sich sehr. Die selbst erzeugte Dusche brachte sie jedoch auch wieder in die Realität zurück, bei welcher sie kurz das drum herum vergessen hatte. Entschuldigung... sagte sie dann kleinlaut und versuchte sich wieder zu sammeln, woraufhin sich die Wolke auch recht schnell wieder verzog.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 28. Jan 2024, 17:44

~Sieg~

FF8000

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Die Sache bezüglich des Kurses von Thoth war schnell geklärt und Katsu war irgendwie froh das Zhongli gemeinsam mit Mei an diesem teilnahm. Er vertraute seinem Bruder und sein Vertrauen in das System allgemein war noch nicht gänzlich gefestigt. Ihm ging es vorallem darum dem Namen seines Vaters gerecht zu werden und darum das Niemand versuchen würde Senjougahara in den Rücken zu fallen. Die Familie musste stark und vereint stehen um alle möglichen Gefahren abzuwenden. Die Drei wendeten sich ihrem Videospiel zu, dieses Unterfangen wurde dann aber kurz unterbrochen weil der Uzumaki und auch der Aurion die Präsenz ihres Vaters spüren konnten. Sie erklärten sich und Mei hörte aufmerksam zu. "Hmm solltest du diesen Kontakt wünschen, dann können wir dir sicher helfen. Aber kein Elternteil sollte einfach so bewusst aus dem Leben eines Kindes verschwinden." In diesem Moment als er dies sagte dachte Katsu an seine eigene Mutter. Kurz keimte ein Gefühl in ihm auf welches er so nicht deuten konnte. Es war keine Wut. Der Uzumaki blickte zu Mei und seine eigenen Gedanken wurden dunkler. Denn er erinnerte sich das Mei sich selbst die Schuld daran gegeben hatte das ihre Eltern nicht länger zusammen waren. War es etwa bei ihm genauso? War er eine Last, war er nicht gut genug an ihrer Seite zu stehen? Ohne das es der Uzumaki bemerkte huschten schwarze Schatten in ihrer Form wie dichter Rauch über seine Finger, über seine Arme und sein Gesicht. Zhongli schnappte sich reflexartig die Schulter seines Halbbruder und sofort stoppte das Ganze. "Ist was?" Fragte Katsu plötzlich. "Nicht direkt, du kannst zu mir kommen wenn dich etwas belastet." Antwortete der Aurion und er blickte zu Mei. Doch das Thema des Schlafplatzes sorgte dafür das das negative aus der Situation verschwand. Ein wenig überrumpelt wurde die Kuroki schon, doch nun musste sie wohl mit den zwei Jungs das Bett teilen. Auf die Worte des Mädchens schmunzelte der Uzumaki hin. "Wie klingt es denn?" Meinte er und grinste ihr entgegen. "Wäre das soo schlimm gewesen?" Er wusste natürlich genau wie sie das meinte, er drehte ihr einen kleinen Strick aus ihrer eigenen Aussage denn immerhin wenn das passiert wäre was sie dachte dann wäre es doch nicht wirklich schlimm? Der Aurion überlegte und blickte ein wenig verwirrt zwischen den Beiden hin und her. Glücklicherweise sorgte die Frage des Mädchens dafür das er sich nicht weitere Gedanke über Einladungen ins Bett machen musste. "Also Mamoru und ich haben auch immer getrennt geschlafen. Dies wäre auch nicht gut gegangen glaube ich, wir haben Beide sehr unterschiedlich geschlafen." Erklärte unser Erbe der Natur. "Ich hab mit Shinra und Ayaka schon in einem Bett geschlafen bzw. auf dem Sofa unten. Da waren wir aber noch jünger. War nicht leicht mit uns." Doch andere Übernachtungs Erlebnisse auch mit den anderen Geschwistern? Nein solche hatte es nicht gegeben. "Felicita war häufig bei Uns und hat geholfen. Senjougahara hatte ja auch direkt Drei von Uns an der Backe." Meinte der Uzumaki schmunzelnd und der Aurion nickte ebenfalls. "Sie war ganz zu Anfang auch häufiger bei Uns und hat sich erkundigt ob Kratos Hilfe brauch." Sprach Zhongli ruhig. "Ich glaube wenn wir Alle beieinander gewesen wären hätte dies als unsere Kräfte sich entwickelt haben eher zum Problem werden können, war schon gut so." Sagte Katsu noch und abschließend war nun klar das sie alle gemeinsam im Bett von Mei schlafen würden. Dann ging es doch darum den Boss zu besiegen und Zhongli war erstaunt wie gut Mei und Katsu zusammen spielten, wie eingespielt sie waren, wie synchron ihre Bewegungen waren. Es wurde still und man hörte nur noch den Spielsound und die Geräusche der Controller bis schlussendlich der Bosskampf erfolgreich hinter ihnen lag. Zhongli lächelte vergnügt. "Das war wirklich ein schönes Erlebnis." Sagte er und Katsu hielt Mei seine Faust hin das sie dagegen stupsen konnte. "Gut gemacht." War immerhin ihre Idee und ein Lob wegen ihrer Strategie war wirklich angebracht. Plötzlich regnete es. Es war kein kalter Regenschauer der sich über dem Kopf der Kuroki hervor tat und er war aus Freude geboren was vorallem Zhongli spüren konnte. Doch die beiden Brüder blickten sich an und nickten sich zu, ehe sie Beide fast synchron ihre obere Bekleidung ablegten um den Kopf des Mädchens vor Wassertropfen zu schützen. Katsu hatte ja nur sein weißes Shirt an er war also mit freiem Oberkörper, der sich sehen lassen konnte. Zhongli zog an seiner Krawatte und knöpfte dann das Hemd auf um dies ebenfalls über Mei zu legen. Eine merkwürdige, aber auch ansehnliche Situation. "Der warme Regen ist sehr angenehm." Meinte Katsu dann noch, da die Zwei Jungs ebenfalls getroffen wurden.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 29. Jan 2024, 10:25

Irgendwie waren sie schon wieder auf Belange von Mei zu sprechen zu kommen, sodass Katsu vorschlug, ihr zu helfen, Kontakt zu ihrem Vater aufzubauen. Doch sie hob etwas abwehrend die Hände. Nein, ist schon okay. Danke. lehnte sie ab. Sie wollte auch keine Umstände machen und ihr Vater hatte sicherlich Gründe gehabt... glaubte sie. Mei sah, so wie wohl auch Zhongli, eine Art schwarzen Rauch um die Finger des Uzumakis aufsteigen. Doch reagierte sein Bruder schnell und ebenso schnell hatte sich der Rauch auch wieder verzogen. Die Kuroki sah zwischen den Beiden noch etwas hin und her, aber sie schienen die Situation unter Kontrolle zu haben. Daher sagte sie nichts weiter. Das Thema wechselte auf die Schlafsituation und Mei beschwerte sich indirekt etwas über die Ausdrucksweise des Schwarzhaarigen. Dieser grinste und triezte sie etwas. Sie schluckte und fing an mit ihren Händen zu spielen. Nicht so... wie das was wirklich passiert ist. Nämlich nichts. Also... du weißt wie das klingt. Nämlich als... hätten wir andere Dinge gemacht... . sagte sie und wurde knallrot. Das auch noch so vor Zhongli zu sagen war mega peinlich. Was wir ja nicht getan haben! warf sie dann noch ein, als wäre es ihr wichtig, das hervor zu heben. Doch auch seine nächste Frage traf sie etwas unerwartet. Also... schlimm nicht... aber... aber... ich... ehm... ihr fehlten die Worte. Sie wollte sowas (noch) nicht. Er wusste, dass ihr vieles zu schnell ging. Aber sie wollte ihm das so auch nicht nochmals sagen. Das er sie nur etwas aufziehen wollte, war ihr nicht so ganz bewusst in diesem Moment. Also, wenn du darauf unbedingt bestehst... dann wäre das schon okay... . Schließlich sind wir alle euch allen irgendwie etwas schuldig. Ich weiß, du sagst was ich möchte wäre auch wichtig aber... lange nicht so wichtig, wie das was du möchtest. Und was ich will ist im Vergleich absolut irrelevant und bedeutungslos. sagte sie dann ruhig und mit gewohnt neutral-depressiver Stimme. Doch sie wollte auch wissen, ob die Pfeilerkinder denn noch nie das Bett miteinander geteilt hatten bei Übernachtungen. Sie stellte es sich einfacher vor. Die zwei Jungs erzählte. Wieso unterschiedlich geschlafen? fragte Mei unsicher nach. Sie konnte sich das nicht wirklich vorstellen. Sie hörte aber auch weiter zu. War es so schwierig, als ihr eure Fähigkeiten entwickelt habt? fragte sie auch dazu nach.
Sie widmeten sich dann jedoch auch dem Bosskampf und nach langem Versuchen und viel Konzentration schafften sie es auch endlich. Dies löste in Mei solch eine Freude aus, dass sie sogar aufsprang und etwas jubelte. Die Freude sorgte auch für einen sommerlichen, warmen Regenschauer, für den sie sich aber direkt etwas schämte. Die beiden Jungs waren mit dem Spielergebnis jedoch auch zufrieden und lächelten und Katsu lobte sie. Plötzlich nickten sie sich zu und zogen beide ihre obere Bekleidung aus, und legten beides auf Meis Kopf. Nun waren diese beiden, gutaussehenden, süßen Jungs Oberkörperfrei vor ihr. Mei starrte sie an, während sie knallrot wurde. Sie hörte Katsus Worte zum Regen nur noch wie durch einen Schleier. Sie schluckte und merkte dann, wie ihr das Blut in den Kopf stieg und im nächsten Moment das Nasenbluten einsetzte. Sie hechtete in ihr Badezimmer und kümmerte sich darum. Bin gleich wieder da! rief sie den beiden zu, die Tür hatte sie geschlossen und sah sich im Spiegel an, während sie versuchte etwas gegen ihre blutende Nase zu tun. Dabei sah sie auch das Shirt und das Hemd auf ihrem Kopf. Beides war noch warm, da es zuvor an den Körpern der Jungen gewesen war. Sie bekam etwas Schnappatmung und setzte sich auf die geschlossene Toilette. Der Regen hatte schon lange wieder aufgehört und Mei versuchte sich selbst wieder zu beruhigen. Aber wenn sie nun raus ging, waren die beiden immer noch Oberkörperfrei. Sie nahm schließlich die Kleidung von ihrem Kopf und hing sie über die Heizung, damit sie schneller trocknen würde. Ihre Nasenblutung hatte sie mittlerweile gestoppt, aber sie hielt sich sicherheitshalber noch ein Tuch unter die Nase, so kam sie wieder aus dem Bad. Entschuldigung... ich habe eure Sachen über die Heizung gelegt, dass sie schneller trocknen... habt ihr noch etwas anderes zum Anziehen dabei? fragte Mei in gewohnt neutral-depressiver Stimme und versuchte die beiden gar nicht anzusehen, weswegen sie auf den Boden schaute.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 1. Feb 2024, 11:33

~Familie~


In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Die Kuroki schien kein Interesse daran zu haben ihren Vater zu sprechen oder sie wollte dem Uzumaki nur nicht etwas aufladen, so wirklich sicher war sich Katsu in diesem Moment nicht. "Wenn du dich danach fühlst das ein Gespräch für dich Sinn macht, dann lass es mich wissen." Zhongli nickte daraufhin. "Es kann unseren Geist beruhigen wenn die Vergangenheit einen Abschluss findet." Kommentierte er das Ganze, immerhin schien es so als hätte der Kerl den kompletten Kontakt zu seiner eigenen Tochter abgebrochen. Diese Gedanken sorgten bei Katsu für einen kurzen Ausbruch der Emotionen. Glücklicherweise war die Hand seines Halbbruders das was ihn aus seiner eigenen Welt wieder hinauszog. Unser Uzumaki erlaubte sich dann noch einen kleinen Schabernack mit dem Mädchen. "Was für Dinge?" Er sprach Dinge bewusst anzüglich aus und gab sich dabei unwissend sowie unschuldig. Sie war rot wie eine Tomate und der Aurion blickte zwischen den Beiden hin und her. Mei wurde völlig sprachlos durch dieses Thema und Katsu legte ihr wenig später die Hand auf die Schultern. "Du bestimmst." Sagte er nur und dies war ein Zeichen das er sie niemals zwingen würde, aber er ihr auch versprochen hatte sich nicht anders zu verhalten. Also musste sie mit seiner Aufdringlichkeit leben. Der Erbe der Natur hörte die klare Aussage des Mädchens natürlich ebenfalls und Katsu antwortete dazu noch. "Mir ist wichtig was du willst Mei. Daher hast du alle Fäden hier in der Hand. Dein Schuldgefühl ehrt dich und zeigt nur das du zu uns gehörst. Du hast deine Wert längst bewiesen." Er kam dann noch etwas näher. "Aber ich sage dir auch eindeutig das ich es wollen würde." Hauchte er ihr zu. Dabei war der Uzumaki auch etwas rot um die Wangen herum, weil sich das einzugestehen war doch eine größere Sache als er dachte. Zhongli lächelte vergnügt. "Ein offenes Gespräch im Umgang mit euren Gefühlen ist doch sehr wichtig. Gegenseitig eure Wünsche und Ansichten respektierend." Es war fast so als hätte Zhongli all diese Dinge rund um das Sozialverhalten erst kürzlich erlernt weshalb er gerade eine praktische Anwendung darinn fand. Der Erbe der Natur erklärte dann die Frage der Kuroki. "Mamoro liebt das Chaos und ich brauche Ordnung und Ruhe. Unsere Schlafposition die wir favorisieren war besser in getrennten Betten." Hoffentlich konnte sie sich darunter besser etwas vorstellen. Bezüglich der Fähigkeiten würde Katsu zuerst antworten. "Ayaka zum Beispiel ihr Bienenschwarm ist dämonisch und als dieser sich entwickelt hat und sie schlief war er manchmal aktiv. Von den Tierchen will man echt nicht gestochen werden. Bei mir persönlich war es so das meine Kräfte sich auch selbstständig gemacht haben in ihrer Entwicklungsphase." Zhongli nickte bestätigend. "Das war bei uns Allen so." Bei Mamoru nicht, aber hier wollte Zhongli nun nicht so ins Detail gehen, immerhin lag das an seinem früheren Leben und dies war etwas was der ehemalige Chaosdämon wenn dann selbst erzählen sollte. Die Drei würden sich dann ihrem Spiel zuwenden und den gefährlichen Bossgkampf hinter sich bringen. Dies sorgte für große Freude im Zimmer und eine warme Dusche dank der besonderen Eigenarten der Kuroki. Sofort waren die beiden Jungs mit ihrer Oberbekleidung als "rettender" Schirm zur Stelle. Dies sorgte dafür das Mei Nasenbluten bekam und sich entschuldigen musste. Sie lief mit ihren Kleidungsstücken ins Badezimmer und kam wenig später zurück. "Oh also ich nicht, benötigt man so etwas bei einer Übernachtungsparty?" Katsu schüttelte ebenfalls den Kopf. "Also ich bin ja frisch geduscht und alles daher nicht, normal ist bequemere Kleidung schon besser Zhong. Wie Zuhause halt auch." Der Aurion überlegte und nickte dann. Katsu schmunzelte. "Stört dich die nackte Haut so sehr?" Fragte er spezifisch und stand auf, er ging an Mei heran und schnappte sich ihr Kinn. Er zog ihren Blick hoch zu seinem eigenen. "Oder ist es eher das Gegenteil hm? Es ist dir erlaubt uns so zu sehen." Sagte der Uzumaki und er ging zu den Snacks um sich noch eine Kleinigkeit zu holen. Zhongli warf auch etwas ein. "Nacktheit ist auch etwas natürliches und wir entscheiden selbst wie viel wir preisgeben wollen." Ja dies hatte er auch dank Kana gelernt, weil er selbst hatte damit absolut kein Problem. Der Aurion lächelte er glaubte das Mei und Katsu sich sehr gut verstanden und freute sich darüber. "Wenn dies eine natürliche Reaktion ist, dann ist es doch etwas schönes." Sagte er noch dazu. Katsu lachte ein wenig. "Hast Ihn ja gehört und er ist da sozusagen Experte als Erbe der Natur." Der Uzumaki wollte noch eine Cola Light sich genehmigen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Do 1. Feb 2024, 22:56

Mei nickte leicht bei den Angeboten der beiden. Danke. sagte sie, dann sollte das Thema jedoch ruhen, denn auch sie hatte kein großes Interesse, weiter darüber zu sprechen. Wobei das andere Thema nicht viel angenehmer war und Katsu große Freude daran zu haben schien, sie in die Bredouille zu bringen. Ehm... fing sie stammelnd an und knetete ihre Hände in ihrem Schoß, nicht wirklich wissend, was sie darauf antworten sollte. Doch dann legte er ihr die Hand auf die Schulter und meinte nur, dass sie bestimme und die Neckerei schien zu stoppen, indem er Mei nochmal aufzeigte, dass ihre Wünsche ihm wichtig waren. Er kam dann aber doch etwas näher und betonte hauchend dennoch nochmal, dass er es wollen würde. Mei wurde knallrot und quitschte leicht erschrocken auf. Sie verstand nach wie vor nicht, wieso er sie so besonders ansah, auch wenn er ihr dies schon bestimmt hundert Mal gesagt hatte, sie verstand auch seine Sichtweise diesbezüglich. Aber richtig nachvollziehen konnte sie es nicht. Zum Glück musste sie nicht antworten, denn Zhongli äußerte sich dazu, sodass Mei auch leicht nickte. Ja. stimmte sie zu. Mei war jedoch immer noch rot im Gesicht und vermied Blickkontakt zu dem Uzumaki. Ihr was das Ganze nach wie vor unangenehm und es überforderte sie maßgeblich. Umso willkommener war ihr dann ein kleiner Themenwechsel, wo Zhongli auch auf die Schlafeigenschaften von sich und seinem nicht anwesenden Halbbruders einging. Achso. sagte sie ruhig und versuchte sich das Ganze vorzustellen. Schüttelte den Gedanken aber schnell wieder ab... lieber nicht vorstellen. Katsu erzählte dann auch ein bisschen was von den Fähigkeiten. Bei der Erwähnung von Ayakas Bienen schüttelte es Mei leicht. Die Bienen warn auch so schon echt gruselig... ebenso ihre Verwandlung... Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Ganze unkontrolliert ist.... sagte sie in gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Aber dass das bei allen so gewesen war, machte Mei sowieso nochmal mehr ein wenig Angst, auch wenn sie gar nicht die Fähigkeiten von allen so erfassen konnte und was das bedeutete, wenn diese unkontrolliert waren. Sie wagte es aber auch nicht, nachzufragen. Stattdessen spielten die drei weiter und nachdem sie nach einigem Knobeln den Endboss schafften, jubelte Mei sogar etwas, was zu einem kurzen, warmen Regenschauer führte, den die beiden Jungs mit ihrer Oberbekleidung für die Kuroki abfangen wollten. Was zu Nasenbluten bei ihr führte, woraufhin sie sich ins Bad verzog und dort für eine Weile blieb. Doch für immer konnte sie nicht da bleiben, dass war auch ihr klar, weswegen sie sich entschuldigte und wieder kam, als die Blutung aufgehört hatte. Doch bemühte sie sich, die beiden nicht anzusehen. Doch Zhongli hatte wohl wirklich gar keine Ahnung von Übernachtungspartys. Er hatte nichts dabei. Auch Katsu nicht. Naja, man hat halt normalerweise neue Kleidung für den nächsten Tag dabei. sagte sie ruhig und vermied nach wie vor die beiden anzusehen. Dann fragte Katsu jedoch spezifischer und stand auf. Ihr Kinn fand sich in seiner Hand wieder und sie war gezwungen ihn anzusehen, was sie natürlich dann auch tat. Jedoch nicht ohne das sie schon wieder rot wurde. Sie schluckte bei seiner doch recht provokant rüber kommenden Frage. Obwohl er ihr Kinn festhielt, wanderten ihre Augen aber dann zur Seite, um dem Blickkontakt dann doch wieder zu entgehen. Ich... fing sie an und suchte nach den passenden Worten, als Zhongli sich, wenig hilfreich, auch mit einmischte. Er schien irgendwie absolut sorglos an das Thema heran zu gehen. Katsu lachte ein wenig und ließ von der Kuroki wieder ab, um sich eine Cola Light zu nehmen. Mei blieb noch an Ort und Stelle stehen. Ich... nein, es ist nicht schlimm... aber... sie stockte, weil ihr die Worte fehlten. Eigentlich geisterten ihr einige Worte im Kopf herum, die sie sich aber nicht traute, auszusprechen. Sie setzte sich dann wieder auf das Bett, vermied es aber nach wie vor, die anderen beiden anzusehen. Wie spät ist es denn? Wir sollten nicht so spät ins Bett gehen... dann fiel ihr etwas anderes ein. Habt ihr nicht einmal irgendwie... Schlafanzüge dabei? Ihr könnt doch nicht in eurer Straßenkleidung schlafen wollen, oder? Wenn doch... dann müssen wir vorher zumindest warten, bis die trocken ist. sagte Mei ruhig und blickte weiterhin zu Boden. Sie hatte kein Problem mit der Oberkörperfreiheit der beiden. Denn wie Katsu schon vermutet hatte, war eher das Gegenteil der Fall. Aber zugeben und offen kommunizieren konnte sie das so auch nicht.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 2. Feb 2024, 15:41

~Schlafenszeit~


In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Die kleine Mei wurde ziemlich von dem Uzumaki bedrängt, aber dies machte er auch nur weil er versprochen hatte sich ihr gegenüber nicht zu verändern. Dies war der Grundpfeiler ihrer Freundschaft geworden, somit wollte er ihr die Sorge nehmen das ihr Verhalten sich negativ auf diese Freundschaft auswirken könnte. Katsu würde immer Katsu bleiben. Zhongli minderte mit seiner natürlichen Ader die ganze Situation nicht wirklich, im Gegenteil er machte es sogar noch schlimmer. Mei zeigte eine gewisse Furcht in ihrem Gespräch über Schlafverhalten vor Ayakas Wandlung und ihren Bienen. "Die von Senjougahara sind nicht so gruselig, aber sie sind auch nicht dämonischer Natur." Zhongli beteilte sich ebenfalls am Gespräch und lächelte. "Aber auch diese Dämonen gehören zu Ayaka und sie würden für sie alles tun, sie leben in ihr." Erklärte der Aurion ruhig. "Sie sehen seltsam, beängstigend aus aber sie sind ein Teil von ihr. Vielleicht kannst du so lernen sie nicht mehr so gruselig zu finden. Megumi meine Teamkollegin hat die Wandlung in ein Wolfswesen und Morax hast du ja auch schon gesehen. Vor mir haben sicherlich auch viele in dieser Form Angst." Ja der Erbe der Natur versuchte dem Mädchen dabei zu helfen das ihre Furcht natürlich war, aber keine Gefahr für sie bestand und dies half ihr dann hoffentlich. "Da du zu uns gehörst werden diese Bienen auch niemals eine Gefahr für dich sein." Meinte der Uzumaki noch ergänzend dazu, weil Mei natürlich ein Teil der Famlie war. Die Drei schafften es in ihrem Videospiel den mächtigen Bosskampf erfolgreich abzuschließen. Was zu einem Impuls der Freude bei Allen sorgte. Dies wiederrum lies es über Mei regnen, es war ein warmer Freudenregen. Direkt jedoch waren die beiden Jungs mit ihrer oberen Bkleidung als schützender Schirm zur Stelle. Die etwas "zu viel" nackte Haut sorgte bei der Kuroki für Nasenbluten und sie musste sich eine Auszeit im Bad erlauben. Als sie wieder im Raum war vermied sie Blickkontakt mit den beiden Jungs. Was dafür sorgte das Katsu ein wenig mehr auf Tuchfühlung ging. Katsu wusste ja bereits das ihr die nackte Haut eigentlich nicht wirklich missfiel, es nur zur Überforderung bei ihr führte. Sie bestätigte dann aber stockend das sie es als nicht schlimm empfand und somit gab sich Katsu auch zufrieden. Er trank noch eine Cola Light und die Snacks konnten sie auch noch fertig essen. Spät war es ja ebenfalls schon. Als Zhongli kam war es bereits recht spät und das Videospiel hatte auch gut Zeit in Anspruch genommen. Der Aurion war es der die ganze Zeit über Mei genau im Auge behielt. "Wenn du etwas auf dem Herzen hast oder wirklich willst sprich es ruhig aus." Meinte er nur dazu. Er konzentrierte sich und die Kuroki konnte spüren das er über die Natur eine Verbindung zu ihr aufbaute. Sie war hier in einer absolut sicheren Umgebung. Hier konnte Zhongli vorallem nicht richtig deuten das Mei sehr wohl großes Interesse an der Nacktheit hatte. Aber ihre mangelnde Erfahrung und das alles für ihren Verstand zu schnell ging sie überrumpelte. Die Drei hockten wieder gemeinsam auf dem Bett und es kam ein neues Problem zur sprache. "Dann schlafen wir eben nackt." Meinte Katsu nur blos, dass er damit ganz nackt meinte war offensichtlich. Er schmunzelte und lief dann zur Tür "Ich holf noch Schlafsachen die hab ich wirklich vergessen, Zhong dir hol ich auch was mit." Sagte er noch weil Zahnputz Sachen hatte er ja mitgenommen. Somit würde der Uzumaki kurz das Zimmer der Kuroki verlassen und Zhongli war dann wohl alleine mit ihr. "Bedrängt er dich wieder ein wenig?" Der Aurion lächelte. Davon hatte sie ihm ja bereits erzählt und Er wusste das sein Bruder nichts böses im Sinn hatte und er Mei als Teil der Familie ansah. Doch er wusste noch nichts davon das die Zwei sich auch ein wenig näher gekommen waren und das Katsu offensichtlich mehr von ihr wollte. Die Sexualität des Uzumakis war natürlich auch für den Aurion etwas unbekanntes. Doch er wusste der dieser Junge Niemandem aus der Familie je Schaden zufügen würde. Hier war seine Überzeugung sogar noch extremer als die von Zhongli. Katsu hatte sein Terminal in der Hosentasche und so hatte er auch die Nachricht von Senjougahara gelesen. Er wollte ihr am nächsten Morgen schreiben, es verlangte ihn noch immer sehr nach einem Gespräch und er hatte das Gefühl ihr helfen zu müssen. Mit zwei Shirts und Shorts bewaffnet kam würde der Junge dann zu den beiden Anderen zurückkehren. Es klopfte also an der Tür. "Da ist er schon wieder." Mei oder Zhongli würden ihm schon die Tür öffnen. "Du hast aber recht das wir bald schlafen gehen sollten." Bestätigte der Erbe der Natur nocheinmal in Richtung der Kuroki. Er würde dann auch direkt Zähne putzen gehen. Sobald man Katsu hereinlassen würde, würde er das ebenfalls tun. Wenn die beiden Jungs im Bad waren konnten sie dann auch gleich die neuen Sachen anziehen und waren somit in Schlafkleidung.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » So 4. Feb 2024, 23:21

Natürlich fand Mei Ayaka ein bisschen gruselig. Zumindest ihre Verwandlung war gruselig gewesen und ihre Bienen waren ebenfalls nicht ungefährlich gewesen und hatten ihr große Schmerzen zugefügt. Dass sie sich etwas davor fürchtete, sollte nur normal sein, oder? Doch Katsu und Zhongli sprachen Mei gut zu und erklärten das Ganze auch weiter. Mei nickte langsam. Das verstehe ich. Es ist auch nicht so, als wenn ich mich vor Ayaka fürchte. Ich weiß, dass sie nett ist. Aber ihre Fähigkeiten sind doch schon sehr stark und diesen gegenüber zu stehen und sie als Angriffe auch direkt abzubekommen war... nicht so schön. Auch wenn ich natürlich weiß, dass es wegen dem Turnier war und Ayaka das wohl auch niemals einfach so getan hätte. Es war nur die Wirkung ihrer Fähigkeiten. Aber genau so würde ich denen von euch beiden nicht gegenüber stehen wollen. Dann würde ich sie wohl auch mehr fürchten. versuchte sie sich zu erklären. Natürlich war sie Ayaka wegen dem Ganzen nicht böse. Warum sollte sie auch? Dafür gab es absolut keinen Grund. Die Situation wechselte dann jedoch rasant und nach einem kleinen, blutigen Zwischenfall, war Mei wieder bei den beiden, oberkörperfreien, Jungs. Und vermied Blickkontakt, was Katsu gekonnt zu verhindern wusste. Sodass Mei wieder in Erklärnot kam und auch wirklich nicht so richtig wusste, was sie sagen sollte. Zum Glück ließ der Junge dann doch wieder von ihr ab und widmete sich den Snacks und seinem Getränk. Mei nickte leicht bei Zhonglis Worten. Mhm... sagte sie und sie hatte etwas auf dem Herzen, aber konnte es trotzdem nicht aussprechen. Auch wenn sie plötzlich ein Gefühl verspürte, was eine gewisse Verbindung zu Zhongli darstellte. Sie sah einen Moment länger zu dem Aurion, da sie dieses Verbindungsgefühl spürte und für ein paar Augenblicke hatte sie das Gefühl, dass ihr Herz kurz aussetzte, nur um dann wieder kräftiger zu schlagen. Sie wurde rot und wandte den Blick wieder ab und sprach an, ob sie denn gar keine Schlafsachen oder so hätte. Als Katsu auch schon völlig unbeeindruckt meinte, dass sie sonst nackt schlafen konnten. Mei sah etwas erschrocken plötzlich drein. Ihr könnt hier doch nicht nackt mit mir in einem Bett schlafen! kam es ungewohnt empört von ihr, während sie wieder knallrot wurde. Dann stand Katsu aber auch schon auf, um Sachen zu holen und verließ das Zimmer. Auch Zhongli wollte er etwas mitbringen. Somit saß sie nun allein mit dem Aurion dort, neben ihm auf dem Bett. Während er Oberkörperfrei war. Und Mei blickte zu Boden. Zhongli unterbrach die Stille nicht lang nachdem sie eingekehrt war. Uhm... ist schon okay. Denke ich. sagte Mei zu seiner Frag in ihrer gewohnten Tonlage. Ich habe gesagt, er soll sich nicht wegen mir verändern. Ich habe nicht das Recht irgendjemanden zu verändern. Erst recht nicht euch. Und das ist wohl einfach seine Art. Damit muss ich klar kommen. Er meint es ja nicht böse. Ich bin nur... etwas überfordert damit. gestand Mei ehrlich in wieder gewohnt neutral-depressiver Tonlage.
Nach nicht allzu langer Zeit klopfte es wieder und Mei öffnete die Tür. Katsu kam herein und hatte Kleidung dabei. Zhongli stimmte Mei dann auch zu und die beiden würden wohl ins Bad gehen um sich umzuziehen und Zähne zu putzen. Mei wartete in der Zeit geduldig in ihrem Zimmer. Sie räumte noch etwas auf und suchte sich dann ihre eigenen Schlafsachen heraus. Wären die Jungs fertig, würde auch sie schnell im Bad verschwinden. Dort Zähne putzen und sich Schlafkleidung anziehen und so wieder fertig zurück kommen. Du warst jetzt gar nicht duschen, Zhongli. Daraus ist das Ganze doch eigentlich entstanden, dass du bei mir ein Handtuch nehmen kannst... sagte sie etwas kleinlaut und würde sich dann auf das Bett setzen. Also ehm... wer schläft wo? fragte sie dann etwas unsicher und irgendjemand würde bestimmt auch einen Wecker stellen, oder? Sie war allgemein, bei allem hier, ziemlich unsicher. Aber es war schon gut, dass die beiden wieder Kleidung trugen.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste