Zimmer 9 D [Shiro]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 9 D [Shiro]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 6. Okt 2022, 20:35

Zimmer 9 D

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 9D ist modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man brauch. Eine kleine "Kochecke" mit Mikrowelle und Minikühlschrank inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum am Fuße der Treppe, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. Das Zimmer befindet sich im Dach, dadurch ist die Decke schön hoch und verfügt über hübsches Gebälk. ~

Bewohner: Shiro
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 D

Beitragvon Shiro » Mo 20. Feb 2023, 20:49

CF: Sekretariat

Noch im Sekretariat:
Nun hatten sie auch noch die Informationen, wo sie Fluffy, ihr Krokodil, herbekommen würden. Prima! Zwar sagte Hiro noch, dass die Krokodile da auf dem Trainingsgelände einen Sinn und Zweck hatten und das sie da lebten... aber das schloss ja nun nicht aus, dass eins nicht zumindest auch wo anders leben könnte, oder? Doch dazu sollten sie mit einem der Magister sprechen. Wieso denn? Die waren doch frei zugänglich, oder? Shiro sah Hiro einen Moment grübelnd an ehe Ken schon mit dem nächsten Problem kam. Wieso hatten sie keine Wohnung zusammen. Vielleicht wollten sie nicht, dass ich mir meine Bude mit so einem durchgeknallten Typen wie dir teilen muss! sagte Shiro daraufhin und grinste hämisch. Ken wollte dennoch einen Termin mit der Direktorin, auch einfach um sich wichtig zu fühlen. Doch seine Intention wegen der Wohnung war schon nicht verkehrt. Shiro nickte noch zustimmend. Auch gab Ken kund, dass Hiro sich super als Reiseführer eignen würde und fragte Shiro prompt, wie viel so einer verdienen würde. Ich weiß nicht... aber ist es nicht schon bezahlung genug, für uns zu arbeiten? fragte Shiro nachdenklich. Das war doch schon Ehre genug, oder nicht? Ken führte dann noch aus, was sie miteinander tun würden und das andere davon einen Herinfarkt bekommen würden. Shiro zuckte mit den Schultern. Das ist doch dann ihr Herzinfarkt und nicht unserer. Ich hab übrigens so langsam wirklich hunger. sagte sie. Woraufhin Hiro erneut erklärte, dass solche Dinge nicht im öffentlichen Bereich erlaubt waren. Er gab sich wirklich allergrößte Mühe, sich ans Protokoll zu halten, so schien es. Shiro seufzte. So langsam wirst du aber doch schon wieder langweilig, Hiro. Aber das passt zu einem guten Reiseführer. sagte sie und grinste wieder. Wobei ihr aufgefallen war, dass er nur von gestörten oder bedrohten Bewohnern gesprochen hat. Nicht von... nun ja.. zum Beispiel Pizzalieferanten. Aber der Gedanke blieb der der Albino. Liliruca wollte sich für ein Turnier anmelden und Ken fragte direkt nach und bekam auch eine Antwort, auch von der Frau am Schalter. Nachdem jedoch alles geklärt war, wollte die Albino nicht länger warten und sie rannte los. Ken rannte hinterher.

Bei der Wohnung
Es dauerte ein wenig, bis er zu ihr aufgeschlossen hatte. Mit einem Ball vor der Brust kann man besser laufen als mit nem Strick am Bein. kam es von Shiro gehässig. Dann erreichten sie schließlich auch schon ihre Bude. Sie blieb davor stehen und sofort zückte sie ihre ID Karte. Lady Shiro betritt nun ihre Gemächer! sagte sie und öffnete mit der Karte die Tür. Man musste eine Treppe hinauf gehen und kam dann in ein großes Zimmer mit Bett, großem Sofa, Fernseher, Computer und kleiner Kochecke. Geil! kam es von Shiro und sie warf sich auf das Sofa und fletzte sich dort hin. Ich hatte schon Angst, sie geben mir so eine kleine Winzbude. sagte sie erleichtert. Wir müssen dann nochmal schauen, wie dein Zimmer aussieht. Aber langfristig gesehen hast du wohl recht, dass wir uns um eine Wohnung kümmern sollten. sagte sie und lag auf dem Sofa, ihr eines Bein war angewinkelt, das andere hatte sie über das Knie gelegt. Sie wippte mit dem Fuß ein wenig und schaltete den Fernseher an. Anschließend zog sie erstmals ihre Maske ab, sodass man ihr ganzes Gesicht wieder sehen konnte. Auch die Plastiktüten zog sie sich jetzt erstmal von den Füßen.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zimmer 9 D

Beitragvon Ken Kaneki » Mo 20. Feb 2023, 21:46

~Status~

CF: Sekretariat

Dank der freundlichen Auskunft des Ringelauges wussten sie nun auch wo sie ihr mächtiges Krokodil Fluffy herbekommen würden. Ken sah kein Problem bei der Entwendung des größten und mächtigsten Krokodils aus dem Trainingsbereich, denn immerhin würde es Fluffy ja sehr gut in ihrem Burggraben gehen. Er hätte alles, Wasser, Liegeplatz und genug Futter! Dann ging alles auch ganz schnell im Sekretariat. Die beiden ausgebildeten Oinin hatten nun ihre Zimmer und kurz wurde noch ein mögliches Turnier angesprochen aber so richtig konnte ken nicht mehr darauf antworten da Shiro bereits wie von der Tarantel gestochen los stürmte! Natürlich eilte ihr Kollege ihr hinterher und es war garnicht mal so einfach die schnelle Albino einzuholen. Direkt musste die Weißhaarige sich dafür auch einen Spruch vom Kaneki anhören. "Aber mit zwei Bällen ist es schwieriger!" Meinte er gespielt beleidigt ehe Ken aufmerksam beobachtete wie Shiro ihr Zimmer öffnete. Die Tür ging auf und tatsächlich hatte sie ein schönes Zimmer. Der Weißhaarige blickte sich interessiert um. "Wenn wir die Tür in unser Zimmer auf machen wäre so ne Willkommens-Musik geil! Wir brauchen unser eigenes Theme!" Ken war bereits sofort absolut überzeugt von dieser Idee. Die Albino fand Platz auf ihrem Sofa und Ken setzte sich ebenfalls dorthin. "Also die Zimmer sind zufällig verteilt worden, aber selbst wenn einer von uns nen Mist-Zimmer abbekommen hätte dann muss die Direktorin halt tauschen." Ken zuckte mit den Schultern. "Yep ne Wohnung ist besser, zumindest so lange bis unsere Burg fertig ist! Vorallem eine mit eigener Badewanne! Ich hab keinen bock mit den ganzen Ausländern ins Wasser zu gehen. Ist ja ekelhaft." Ja um Hygiene machte sich hier scheinbar NIEMAND Gedanken! "Aber ich hab auch hunger, wollen wir die Cafeteria einmal inspizieren gehen gleich Lady Shiro? Hoffentlich haben sie Brathähnchen!" Ken schmunzelte, ja Grill- oder Brathähnchen mochten die Beiden schon immer und auf dem Weg zum Zimmer waren ihm aber auch die Getränke und Snack Automaten aufgefallen. "Hast die geilen Automaten gesehen? Für Snacks ist immer gesorgt!" Ja hier konnte man es sich gut gehen lassen. "Warum können wir eigentlich nicht bei diesem Turnier mit kämpfen? Haben doch nur schiss das wir sie Alle fertig machen!" In der Gedankenwelt des Kanekis tauchte es garnicht auf das es auch nicht wirklich ein fairer Kampf war wenn ausgebildete Oinin gegen Schüler kämpften die auf dem Genin/Chuunin Rang eigentlich einzuteilen waren. Ken schaute sich im Zimmer um er fand Zettel und Stif, sowas gehörte zur Standard Ausstattung. Er schrieb eine wunderschöne To-Do Liste. "So ich hab was essen aufgeschrieben, dass Turnier ob wir das angucken wollen? Dann der Termin mit der Direktorin und dann Burg. Was machen wir noch? Für unseren anstehenden Urlaub müssen wir uns auch noch etwas überlegen." Ja das hatten sie ja gesagt das sie gemeinsam in Urlaub gehen wollten. Das hatten sie natürlich auch absolut verdient! Dann mussten sie ja nur noch überlegen was für eine Art von Urlaub sie machen wollten. Ken dachte angestrengt nach, es gab so vieles über das sie sich Gedanken machen mussten! "Wir gehen ja sowieso zu Kratos wegen der Burg , aber man hat uns hier auch keine direkte Aufgabe zugeteilt. Vielleicht haben sie unsere Ferien auch direkt berücksichtigt?" Ja das würde erklären warum sie allen scheiß Infos selbst nachrennen mussten. Gut zumindest hatte man ihnen Reiseführer Hiro und sein Hündchen geschickt
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 D

Beitragvon Shiro » Di 28. Feb 2023, 20:30

Ken versuchte auf Shiros Spruch eine Gegenantwort zu bringen, doch war der Spruch eher nicht so gut, wie die Albino fand. Siehst du doch, dass das besser geht! sagte sie noch, dann kamen sie auch schon bei ihrem Zimmer an. Schnell war dieses geöffnet und Ken hatte eine vorzügliche Idee mit einer Willkommensmusik. Das wär so geil! Trompeten und dieser ganze Scheiß der kommt, wenn Könige und Königinnen irgendwo auftauchen. Ich will die Musik aber von echten Bläsern gemacht bekommen und nicht von irgendeiner billigen Aufnahme! sagte Shiro entsprechend, überlegte dabei aber auch schon nach einer Themenmusik. Ob wir uns als Musiker eignen, dass wir unser eigenes Themen erfinden können? überlegte sie und fing an eine Melodie zu summen, nachdem sie sich auf dem Sofa platziert hatte. Als Shiro fertig gesummt hatte, sprachen sie noch weiter über die Zimmer. Sie waren sich einig, dass sie minderwertige Zimmer einfach nicht dulden würden. Doch natürlich würden sie viel lieber in eine Wohnung gehen. Das wäre auch sinnreicher für sie. Dabei brachte Ken noch einen anderen Gedanken: Sie mussten mit den ganzen anderen baden. Quasi mit dem gemeinen Volk. Igitt! Bevor wir da baden gehen müssen wir nochmal mehr Disinfektionsmittel holen. Oder gleich Chlor oder Bleiche ins Wasser schütten. Dann fangen wir uns auch ganz sicher nix ein! sagte Shiro entschieden. Ihnen machte das ja nicht so viel auf Grund der starken Regeneration und besonders Shiro besaß ein extrem abgestumpftes Schmerzempfinden. Aber Shiro hatte vorallem hunger, bei dem Gedanken schloss sich Ken an. Jaa! Brathähnchen! sagte sie und war direkt Feuer und Flamme. Wenn die keins haben werden die halt selbst zu Brathähnchen! kam es mit teuflischen Unterton von der Albino und sie sprang vom Sofa auf, auf welches sich Ken in der Zwischenzeit auch gesetzt hatte. Ken waren auch die Automaten auf den Gängen aufgefallen. Ja! Sau geil. Ich hoffe nur, die erwarten von uns nicht, dass wir dafür zahlen? Wir sind schließlich wichtig! sagte Shiro absolut überzeugt. Ehe Ken plötzlich vom Turnier sprach. Hmm... es hat ja auch eigentlich keiner gesagt, dass wir nicht mitmachen dürfen, oder? Hatte die Tussi da im Sekretariat nicht gemeint, der Hund solle zu Kratos gehen? Das könnten wir auch tun. Oooooder, wir geben uns als Schüler aus. meinte Shiro nachdenklich. Aber dann müssen wir vermutlich auch in einem Team sein... und so tun als hätten wir nix drauf, damit es nicht auffällt. sagte Shiro nachdenklich. Ken stand plötzlich auf, holte Zettel und Stift und schrieb eine schöne To-Do Liste. Und Fluffy hast du vergessen! kam es empört von ihr und sie schlug Ken auf den Oberarm. Wir haben Fluffy noch nicht mal und die vergisst ihn schon. Du bist echt nicht als Haustierhalter zu gebrauchen! Ken hatte aber auch schon einen Geistesblitz wegen ihrem Urlaub. Hmmm.... Shiro legte Zeigefinger und Daumen ans Kinn und dachte nach, dabei patschte sie mit einem Fuß immer wieder auf den Boden. Möglich... dann müssen wir ihn nur noch fragen, welche Optionen wir für unsere Reise so haben. sagte Shiro. Das machen wir dann auch direkt. Und jetzt komm, wir gehen was spachteln. Das Brathähnchen wartet bestimmt schon auf uns! sagte Shiro und würde in Richtung Cafeteria marschieren. Dieses Mal rannte sie jedoch nicht.

TBC: Cafeteria

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zimmer 9 D

Beitragvon Ken Kaneki » Fr 3. Mär 2023, 09:29

~Viele Möglichkeiten!~

Der Kaneki verschränkte die Arme vor seiner eigenen Brust und er war ein wenig skeptisch ob Shiro nicht schwarze Magie gebrauchte das sie sich so geschwind bewegen konnte. Aber das konnte er noch zu einem späteren Zeitpunkt überprüfen. Dann hatte der weißhaarige junge Mann jedoch eine großartige Idee! Ein eigenes Theme welches spielen würde wenn sie ihr Zimmer oder besser ihre eigene Wohnung betreten würden. Die Albino wollte jedoch noch mehr , eine Art Live performance! "Oh welch wunderherlliche Idee Lady Shiro." Ken nickte eifrig. "Natürlich können wir solche Musiker sicher direkt mit dem Bau unserer Burg beantragen. Gehören ja immerhin mit dazu!" So glaubte der Kaneki zumindest und er hörte dann der "wundervollen" Melodie zu welche die Weißhaarige summte. Beide waren mitlerweile auf dem Sofa platziert. "Ja dies liebliche Klänge sind wahrlich passend Mylady!" Ken ging ganz in seiner Rolle als adeliger Ritter auf. Doch er hatte dann noch bedenken bezüglich ihrer körperlichen Hygiene im öffentlichen Badehaus. "Wir gehen da überhaupt nicht baden! Ich will ne Wohnung mit Badewanne, Dusche am besten nen Whirlpool mit ganz viel Blubber!" Sagte der ehemalige Oinin entschieden. Aber natürlich könnten sie auch zur Not das ganze öffentliche Bad mit Disinfektionsmittel zu schütten um sich nichts einzufangen. Kens Gedanken wechselten dann zu etwas zu essen und er wünschte sich Brathähnchen für heute. Shiro war sofort Feuer und Flamme für diesen Vorschlag! "Aber wir dürfen hier Niemanden verletzen." Warnte der Kaneki , denn er hatte die Schulregeln in seinem verrückten Verstand genau abgespeichert. "Aber Unfälle können immer passieren." Dabei zuckte er mit den Schultern und grinste. "Brathähnchen Unfälle!" Dann fing er an laut zu lachen und freute sich über dieses "geniale" Wortspiel. Die Weißhaarige wollte schon direkt los und Ken sah sie ganz genau an. Er musterte sie und schien nach "Spuren" der schwarzen Magie zu suchen welche an ihr haften musste! "Mit unserer neuen wichtigen Karte geht sicher alles! Öffnet uns alle Türen und ermöglicht jede erdenkliche Speise." So glaubte der Kaneki zumindest. Theoretisch würde es auch so funktionieren, nur wurden natürlich Speisen die sie zusätzlich verzehrten von ihrem Sold abgezogen. Aber das wusste Ken noch nicht. "Hmmm" Ken überlegte angestrengt was sie wegen des Turnieres tun sollten. "Wir könnten natürlich auch einfach ein langweiliges anderes Team aussuchen und zwei Mitglieder davon durch uns ersetzen. Die "verschlafen" dann halt und wir springen ein!" So die Idee des Weißhaarigen. Dann griff sich der Kaneki erschrocken mit beiden Händen an die Wangen. "Oh nein Fluffy!" Er schüttelte dann aber seinen Kopf. "Dachte eher Fluffy geht einher mit der Burg , denn ohne Lebensraum wird schwer ...also wir brauchen für ihn definitiv Platz! Er muss ja ein gewaltiges Krokodil sein wenn er unser Haustier sein soll." Ken nickte mehrmals um sich selbst zu bestätigen. Doch auch das Thema Urlaub musste noch geklärt werden und Shiro schien nach einer kurzen Überlegungsphase bereits eine Idee zu haben. Denn diesen Urlaub hatten sie sich mehr als verdient! Aber sie mussten zu viel mit anderen Parteien abklären um sich darüber nun noch weitere Gedanken zu machen, also konnte Operation Brathähnchen nun beginnen. "Okay! Dann auf zu Brathähnchen!" Ken war ebenfalls von Euphorie gepackt, aber sie mussten nicht mehr herumrennen, darauf hatte er auch überhaupt keine Lust! Dann konnten sie so zumindest einmal alles erkunden wie die Schule nun im vollständigen Zustand aussah. Hatte schon was und war aufjedenfall cooler als das Oinin-HQ. Der Kaneki beobachtete erneut Shiro und kam plötzlich näher. Als würde er versuchen ein Geheimnis von ihr zu erfragen. "Welch schwarze Magie nutzt ihr um die Melonen an Ort und Stelle zu wahren?" Natürlich verfiel er hier wieder ganz in ritterlicher Art.

TBC: Cafeteria
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 D

Beitragvon Shiro » Fr 3. Mär 2023, 10:45

Genau! stimmte Shiro zu und nickte dabei eifrig mit dem Kopf. Ken fand auch ihre gesummte Melodie gut. Gut, dann ist es beschlossen, Sir Ken. Diese Melodie wird unsere Willkommensmelodie, und ein Trupp aus Bläsern soll diese spielen, sobald wir den Raum betreten. sagte sie entschieden. Doch natürlich hatten sie noch ein anderes Problem: Das Badehaus. Ken wollte dort gar nicht baden gehen und hatte ganz eigene Vorstellungen. Klar, ich auch. Aber was ist, wenn sie das erst noch bauen müssen, damit es unseren Ansprüchen genügt? Ich lauf bestimmt nich eine Woche ohne duschen herum. Ich bin kein solcher Stinker wie andere hier. sagte sie. Eigentlich war ihr noch niemand schlecht riechendes begegnet... aber darum ging es ja nicht! Als es ums Essen ging, fand die Albino die Idee mit dem Brathähnchen prima. Genau! Unfälle! Keeeen.... wie lässt man es wie einen Unfall aussehen, wenn man jemanden umbringt? fragte sie dann. Sie hatte es noch nie nötig gehabt, etwas wie einen Unfall aussehen zu lassen. Das wäre ein ganz neues Terretorium für sie. Aber Ken hatte vertrauen in ihre ID Karten. Shiro nickte eifrig. Genau! Das klappt bestimmt. sagte sie entschieden. Doch auch die Sache mit dem Turnier war noch nicht geklärt. Hmm... aber wo bekommen wir so schnell andere Kleidung, Perücken und Schnurrbärte für eine perfekte Tarnung her? Es ist ja schon Abend und wir dürfen die Schule nicht mehr verlassen. Scheiße, wenn wir das früher gewusst hätten, hätten wir noch einkaufen gehen können, bevor wir her gekommen sind. sagte sie und ärgerte sich ein wenig. Wie sie darauf kam, dass sie auch Schnurrbärte für ihre Verkleidung brauchten war fraglich, aber für sie gehörte das in dem Moment einfach mit dazu. Für eine perfekte Tarnung. Doch musste Shiro Ken dann bei seiner To-Do Liste ein wenig Maßregeln, denn er hatte Fluffy vergessen! Erschrocken legte er die Hände an die Wangen und schüttelte den Kopf. Meinst du nicht, hier ist genug Platz für ihn in meinem Zimmer? Guck mal, da hat er sogar ein großes Sofa zum schlafen! Er kann auch in meinem Bett schlafen, wenn er will. sagte sie selbstzufrieden. Hmm... aber vielleicht hast du recht. So ein Krokodil braucht bestimmt Wasser. Wir haben ja nichtmal eine Dusche hier. Dann ist das erstmal aufgeschoben und Fluffy darf im Trainingsbereich weiter bleiben. Und muss kleine Schüler fressen. sagte sie. Dann wollten sie aber auch schon los, sich ein Brathähnchen organisieren. Sie verließen das Zimmer wieder und gingen dieses Mal in normaler Geschwindigkeit. Dabei hatte Shiro auch ihre Maske und ihre Plastiküberzieher für die Füße vergessen. Plötzlich kam Ken näher und fragte nach der schwarzen Magie, als würde er ein geheimes Geheimnis erfragen. Shiro schubste ihn zur Seite. Einen hautengen Ganzkörperanzug der sie festhält. Solltest du auch mal versuchen für dein Gehänge. Hautenge Unterhosen. sagte sie provozierend und grinste. Dann fiel ihr Blick auf ihre Füße. Oh, ich habe meinen Schutz vergessen. Schade... aber ich habe zumindest mein Desinfektionsspray noch dabei. Für den Fall der Fälle... sagte sie und holte es vor und spritzte einen Sprühstoß in Richtung von Ken und grinste ein wenig dabei.

TBC: Cafeteria

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zimmer 9 D [Shiro]

Beitragvon Ken Kaneki » Mo 25. Mär 2024, 20:47

~Zurück~

CF: Die Mall

Noch in der Mall:

Shiro und Ken waren zwar Meister auf ihren jeweiligen Fachgebieten aber mit Gewürzen oder eher deren Herstellung kannten sie sich dann wirklich nicht aus. Das stellte die Albino auch direkt fest als Ken andeutete das sie ein solches doch unbedingt benötigen würden. "Der Koch unserer Burg muss aufjedenfall sowas dann drauf haben!" Ja billiges Personal kam ihnen nicht ins Haus! "Ah die Rudel Leute? Die die sich Wandler nennen?" Natürlich war es erneut die Tatsache das Shiro und Ken sie Wandler getauft hatten und sie es nun als den offiziellen Namen "verkaufen" wollten. "Diese Megumi kann also kochen? Dann kann sie vielleicht unsere Köchin werden, immerhin ist sie ne Wandlerin? Was meinst du Shiro?" Fragte er direkt in Richtung seiner Kollegin. Außer einem neuen Gericht der Marke Superrot ging es noch um eine Entspannungsübung die ihr königblauer Bergkönig vorgeschlagen hatte. Ken befürchtete eine Matheaufgabe durch den Wasserfall auch wenn er das rein logisch für unlogisch hielt! Doch Shiro offenbarte ihm eine Lücke in seiner eigenen Logik. Glücklicherweise lenkte der junge Mann der als einziger Erfahrung mit Wasserfällen hatte ein und sagte Ihnen was wirklich Sache war. "Also keine Mathewasserfälle, dass schonmal gut. Shiiirooo brauchen wir dann nen Wasserfall bei unserer Burg?" Fragte er und überlegte selbst ordentlich angestrengt. Die Operation Alkohol auf welche sie sich begeben hatten während sie auf ihre Pizza warten mussten schlug trotz meisterlichem Schauspiel fehl. Also hatten sie nun nur noch eines zu erledigen und das war Materialien für Inosuke zu besorgen das er Ihnen etwas cooles herstellen könnte. "Alter wehe man darf die Sachen nun auch nicht kaufen..." Ja darauf hatte der Kaneki nämlich absolut keinen bock! Sie erreichten schließlich das Haus der Handwerksmaterialien und beiläufig hatte unsere Albino dem Hyuuga noch offenbart das sie eine meisterliche Schneiderin war. "Und malen kann sie auch so super! Eine richtige Künstlerin sie hat auch unser cooles Wappen gezeichnet." Meinte er stolz und zeigte seine ID Karte in Richtung des Hyuugas. Das Symbol sah nicht wirklich gut aus, aber in der Welt von Shiro und Ken war die Zeichnung der Albino absolut perfekt, genauso perfekt wie sie selbst. "Ja Rotwild! Nur das Beste und was zu uns am meisten passt." Stimmte der Kaneki mit ein. Baumwolle gabs dann ebenfalls dazu und das der Händler die Bezeichnung "Superrot" verwendete lies den Kaneki stolz in Richtung seiner Kollegin blicken. Ihre Art von rot war absolut bekannt! Natürlich nicht, aber es sah imoment so aus für ihn. Der Kaneki blickte zu Shiro die sich über eine Nähmaschine freute. "Ja die brauchen wir unbedingt!" Sagte er und war genauso wie sie Feuer und Flamme. Dann konnte sie immer coole Sachen schneidern. Ken lies sein Kagune aus seinem Körper austreten. "Es muss so aussehen wie dieses rot." Dies war keine Kampfhandlung und er setzte die Fähigkeiten auch gegen Niemanden ein. Ken hielt seinen Kagunestrang in Richtung der Stoffe die der Händler gerade hielt, so konnten sie den schönsten Rotton auswählen der wie ihre Kagunestränge war. "Japp essen wir die Pizza halt so und saufen wann anders.....die Direktorin kann sicher etwas drehen für ihre besten Schattenagenten." Sagte er entschieden und hoffentlich war das auch der Fall. Aber sie war immerhin der Chef hier, also klar konnte sie ihnen helfen! Gemeinsam bewegten sie sich in Richtung Kasse, bezahlten alles und dann ging es zurück zum Pizzastand. Denn ihre fleischigen Pizzen waren mitlerweile ebenfalls fertig. "Ich helf beim tragen." Meinte der Kaneko zu Shiro, da sie ja schon ihre Nähmaschine bei sich trug. Sie waren dann alle gut vollgepackt und bewegten sich zurück zur FuGa. Der Kaneki nutzte sein Kagune und er würde es nutzen da sie ja ihre Hände voll hatten um sowohl Shiro als auch dem Bergkönig ein Stück Pizza zu geben, eines natürlich auch für sich selbst. So könnten sie im laufen bereits Pizza essen.


FuGa und Zimmer:

Die Pizza wäre hoffentlich so weit aufgegessen bis sie in der Schule ankamen, denn dort musste er sein Kagune definitiv wieder deaktivieren. "Shiro gehen wir in dein Zimmer?" Fragte der Kaneki noch da dieses vom Eingang aus etwas näher war als seines. Dann mussten sie nicht mehr so viel herumlaufen. "Bergkönig du bist wirklich in Ordnung. Hoffentlich haben wir wieder das vergnügen als absolute Elite zusammenzuarbeiten." Ken grinste und würde dem Hyuuga seine Hand zum einschlagen hinhalten. Anschließend würde er mit der Albino zurück in ihr Zimmer aufbrechen. Es war immerhin schon spät und seine Gedanken kreisten darum mehr von Shiro zu kosten, aber auch um das Frühstück und ihr wichtiges Gespräch am Morgen. "Jetzt müssen wir auf unseren Pool noch warten..." Kam es von ihm betrübt und ein wenig genervt. Aber ihre Pizza war zumindest super lecker gewesen!
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 9 D [Shiro]

Beitragvon Shiro » Mi 3. Apr 2024, 09:58

CF: Die Mall

Inosuke war überzeugt: Wenn man Bär richtig zubereitete, stank er nicht mehr. Nun, er war der Bärenkoch, er musste es ja wissen, oder? Doch als Shiro und Ken über ein mögliches neues Gewürz sprachen, fiel dem Bergkönig eine weitere Person ein. Die Wandler... wiederholte Shiro, fast schon ehrfürchtig. Nun konnte eine von ihnen sogar kochen. Und Ken hatte direkt eine Idee. Ja, sie wird unsere Köchin! Wir sollten sie aber auf jeden Fall mal aufsuchen, für unser ganz spezielles Gewürz! sagte die Albino überzeugt. Doch auch die Sache mit dem Wasserfall ließ die beiden Kaguneträger nicht los. Glücklicherweise stellte dieser keine Matheaufgaben. Bevor wir den in unsere Burg installieren, müssen wir das erstmal ausprobieren. Also der nächste Wasserfall, den wir sehen, gehört uns! meinte Shiro. Sie waren sich dann aber auch einig, dass Yoshitsune ebenfalls immun wegen Demenz war. Gott sei Dank! Und so konnten sie das Lederwarenfachgeschäft betreten und sich dort beraten lassen. Der Verkäufer war auch durchaus sehr hilfsbereit und stieg direkt in ihre Stimmung mit ein. Superrot sollte es sein! Zuvor hatte Inosuke jedoch etwas entrüstet auf Shiros Spaß reagiert, diese hatte jedoch daraufhin nur gelacht und dem Schweinemann etwas auf die Schulter geklopft. Berichtigt und aufgeklärt, dass es ja nur ein Spaß gewesen war, hatte sie es aber nicht. Shiro erzählte aber auch, dass sie ebenfalls Sachen nähen konnte, was bei Inosuke auf Anklang traf und Ken direkt betonte, dass sie auch eine gute Zeichnerin war und zeigte daraufhin ihr selbst entworfenes Wappen auf der ID Karte. Shiro grinste ganz stolz. Genau! Das habe ich gemacht! Es ist wunderschön! sagte sie stolz. Doch wollten sie ja nun auch etwas kaufen. Sie wählten die Sachen aus und Shiro würde alles bezahlen, sie diskutierte diesbezüglich nicht mit Inosuke, denn es war ja klar, dass sie es haben wollten, also mussten sie es bezahlen. Und die Nähmaschine kaufte sie auch noch. Ken half beim tragen und nutzte dafür sein Kagune. Ihre Pizza war in der Zwischenzeit auch fertig. Und so konnten sie, voll beladen, wieder zurück in Richtung FuGa gehen. Auf dem Weg verschwand Shiro jedoch nochmal kurz und besorgte eine Standart Lesebrille für Fudo.

Auf dem Weg futterte Shiro ebenfalls von der Pizza. Als diese leer war viel Shiro etwas ein. Keeen.... jetzt haben wir die beste Zutat überhaupt vergessen und die Pizza ist schon leer! kam es etwas quängelnd von ihr und sie seufzte laut. Sie waren aber auch schon am Eingang angekommen und Ken wollte zu Shiro ins Zimmer. Ja, meins ist eh viel besser. stimmte sie bei Ken mit ein, der dann noch ein paar Worte an den Bergkönig hatte. Ja! Super Berkönigblaue Bergkönig! Du bist echt super! Wenn es nochmal Missionen gibt soll das Ringelauge oder wer auch immer zuständig ist, uns künftig weiterhin in eine Gruppe stecken! Du bist nicht so scheiße wie die anderen. sagte die Albino und grinste ebenfalls breit. Dann würden sie aber wohl in Richtung Shiros immer gehen. Dort angekommen stellte Ken die nächste Tatsache fest. Ja... das ist echt scheiße... aber wir hatten die ganze Zeit keinen, wir werden es wohl jetzt noch ein paar Tage aushalten. Müssen wir ja so oder so. sagte die Albino. Komm, lass pennen gehen. meinte sie und stellte noch die neue Nähmaschine irgendwo auf einen Tisch. Sie ging ins Bad, Zähne putzen war wichtig. Und würde dann auch ihren Hautengen Anzug ausziehen. Stattdessen zog sie ein weißes Nachthemd an. Und würde dann ins Bett schlüpfen. Das Bett war zum Glück groß genug, dass sie beide da schlafen könnten, auch wenn es nicht riesig war.


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast