Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 7 D [Masamune]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21793
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 27. Apr 2023, 14:47

Zimmer 7 D

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 7D ist ein Zimmer mit hoher Decke und großer Fensterfront. Das Bett befindet sich auf einer zweiten Ebene. Man hat alles was man so braucht. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Masamune Date
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Masamune Date
||
||
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Mai 2025, 15:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Date
Alter: 23
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Masamune Date » Di 2. Sep 2025, 09:30

CF:Schulkorridor

Das Zimmer von Masamune war überraschend Ordentlich. Es gab nicht viel zu sehen was man als Müll bezeichnen würde. Es fehlte zwar eine Badewanne oder gar eine Dusche aber das machte nichts. Das Bett war auf einer höheren Etage. Dazu stand dort ein Kleiderschrank. "Darfst dich gerne kurz umsehen." Neben dem Bett und dem Kleiderschrank sah sie dann auch 6 Katana welche Ordentlich an der Wand hingen. Diese waren ebenfalls im oberen Bereich angebracht. Unten über dem Sofa hing ein gebrochenes Boken. An der Spitze sah man noch Blut, es war schon stark verblasst aber man konnte erkennen das damit wohl jemand mal verletzt worden war oder schlimmeres. Sonst gab es vor dem Sofa ein Tisch. darauf waren einige Notizen zu sehen. Skizzen von Waffen .Wie man sie herstellte und wo man das Material herbekam im Bestfall. Im Grunde nichts was für Yuriko interessant sein dürfte der eigenen Aussage nach zumindest. ABgesehen davon gab es echt nichts was man als herausstechend bezeichnen würde. Es war halt sauber und simpel gehalten. Die große Fensterfront war noch zu erwähnen, davor hatte er ein paar pflanzen platziert um es zumindest bisschen wohnlicher zu gestalten. Neben dem Fenster stand noch ein Regal, voller Bücher über das Schmieden, Katana Kampfkünste, Welt der Burger, was man total erwarten würde eben! "Wenn du fertig bist Hilf mir jetzt, was möchtest du alles drauf haben? Mein Kühlschrank ist gut gefüllt, aber mit Pech willst du so was exotisches das wir erst einkaufen müssen."

Die Grundzutaten holte Masamune schon einmal heraus, Hackfleisch, Zwiebeln, Eier, und natürlich die Buns für den Burger. Er stellte auch schon ein paar Schüsseln heraus die er in der "Küche" aufbewahrte. Die Mikrowelle hatte er gegen eine doppelte Herdplatte getauscht. Darauf stellte er schon eine Pfanne. "Ich kümmere mich erst mal um das Fleisch. Du sagtest scharfe Sauce oder? Dann hole mal die Chili heraus." Er reichte ihr ein kleines Messer. "Erst die Chili abwaschen, dann den Strunk abschneiden, danach in kleine Ringe schneiden. Je nachdem wie scharf du es willst lässt du die gelben Kapseln im Inneren auhc genau dort, oder aber du entfernst so viele bis du denkst das passt" Bevor sie einfach auf der Arbeitsplatte schnitt legte er noch ein Brett bereit. Er selbst begann geübt schon die Zwiebeln zu häckseln und in seine Schüssel zu geben. "Willst du etwas Knoblauch in dem Burgerfleisch haben? Das lässt das ganze noch etwas kräftiger schmecken. Wenn ja gib mal welchen her" Yuriko würde 0 Probleme haben so was zu finden, er hatte die Zutaten sortiert und dazu beschriftet. Das kam einfach mit der Arbeit als Schmied wo er ebenfalls alles genau am richtigen Platz haben wollte. Er selbst war schon dabei das Hackfleisch aus der Tüte zu nehmen.

Benutzeravatar
Yuriko Yakemi
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 23:23
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Alter: 14
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Yuriko Yakemi » Do 4. Sep 2025, 23:03

CF:Schulkorridor

Zur Florenes Glück, hatte sie tatsächlich einen guten Grund Yuriko und diesen Möchtegern Piraten allein zulassen. Diese würde die beiden Streithähne nun allein ihren Burger mampfen lassen, was der Yakemi so mehr oder minder gut gefiel. “Hmpf“, kam es ehe, sie die Hand hob und der Honnor zögerlich zuwank. “Jo mach ich. Viel spaß beim Lernen.“, kam es kurz und knapp, ehe sie sich wieder zu Date wandte und ihm ein absolut nicht ernstzunehmendes “Ha. Ha.“, zuwarf und dabei die Augen rollte. Dachte dieser Typ wirklich, dass er witzig war?! Und… wieso versuchte er es überhaupt?! Leiden konnte er die Cursed-Gear Trägerin doch sowieso nicht. Oder? Erneut rollte sie die Augen, als er meinte sie sollte ihn Date-Sensei nennen. Würg! Doch dieses Augenrollen wurde plötzlich unterbrochen, weil dieser Typ tatsächlich die Eier hatte, die werte Sakebi-Erbin auf seine Arme zu nehmen – also wortwörtlich!!! “HEYYYYYYYYY!!!! SAG MAL SPINNST DU?!“, beschwerte sich und fuchtelte mit ihren Armen und beinen Rum, wobei sie ihm bestimmt mehrmals gegen die Brust schlug. “Lass mich sofort runter sonst…. Sonst zeig ichs dir!“ Natürlich würde sie das nicht tun – zumindest nicht hier, wo noch so viele andere Menschen waren. Dann war es aber der Masamune, der plötzlich ihr anfing zu drohen, sie wie ein Kartoffelsack über die Schulter zu werfen – nichts, was unbedingt schlimmer war als das gerade. “Ich beschwer mich so viel wie ich will. Klar, Date-SENSEI??!?!?!“ Wahrscheinlich würde sie dann auch so getragen werden und die kleine Frau ihr Schicksal akzeptieren müssen, wobei sie natürlich nicht aufhören würde, ihm es so ungemütlich wie es nur ging zu machen! “Mir egal ob ich graue Haare bekomm – gibt genügend hübsche Menschen, die auch grau sind!!! Asche ist auch grau!“ SO! Voll gegeben, mhm!
Irgendwann waren sie dann aber endlich im Zimmer des Masamunes angekommen, welches überraschenderweise nicht aussah wie eine Müllhalde. “Um mich umsehen zu können, musst du mich erst mal runterlassen, Schlauberger.“, schnaubte sie und würde dann hoffentlich runtergelassen werden. Die Schulter des Lehrers war zwar nicht gerade unbequem, aber der Boden war deutlich besser – irgendwie. Ihr Blick ging direkt zu dem Borken unterm Sofa. “Also wenn du vorhast mich umzubringen, hätte ich dir ein anderen Ort vorgeschlagen.“, zuckte sie gleichgültig mit den Schultern, und ging dann langsam und eher unfreiwillig in die kleine Küchenecke. “Wenns sein muss.“, zuckte sie mit den Schultern und tippte sich nachdenkend ihren Finger gegen die Wange. “Fleisch und Käse wär bei nem Bürger nicht schlecht. Und scharfe Soße, ohja. Zwiebeln und Gürkchen auch. Tomaten kannste weglassen.“ Diese matschige Dinger waren nun wirklich nicht das, was sie auf einen Burger haben wollte. Für das scharfe durfte die feurige Dame natürlich selbst sorgen – Gott sei Dank! Als kleine Vorbereitung für später, schnappte sie sich eine Chili und steckte sie unbemerkt ein – das würde noch eine Überraschung geben! Dann fing sie auch schon an wortlos das Zeug zu waschen und zu schneiden, wobei es etwas schwierig war, wenn es fast auf Augenhöhe war. Aber nach einen Tritt fragen wollte sie nun auch nicht… SO ein mist aber auch! “Mhm.“, nickte sie zu und holte dann auch schon den Knoblauch aus den Schrank und reichte es den Masamune. “Hier.“ Sie lächelte unbemerkt, während sie die Chil weiterschnitt. Auch wenn sie es nicht zugeben würde, war das gerade irgendwie alles sehr entspannt. “Wie kommts, dass du eigentlich so nett zu mir bist?“ Eine durchaus interessante Frage, oder?

Benutzeravatar
Masamune Date
||
||
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Mai 2025, 15:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Date
Alter: 23
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Masamune Date » Fr 5. Sep 2025, 08:46

Sie zeterte wie ein altes Waschweib. Ihre Hiebe und kleinen Tritte waren jetzt keine Rede Wert. Sie ließ es am Ende mehr oder Minder zu das er sie trug. Tatsächlich musste er nun lachen bei ihren Worten. Es klang tief und herzlich. "Hahahahahah ich meine du hast schon Recht, es gibt auch schöne Menschen die schon graue Haare haben. Da hast du mich wohl ein bisschen ausgespielt." Es war schon Niedlich wie Yuriko sich sträubte gegen das getragen werden, und letztlich doch nicht wirklich einen Versuch machte sich loszureißen. Denn wenn sie wirklich gar keine Lust darauf hätte, würde sie sich freikämpfen. Bei sich vor dem Zimmer wurde sie dann ja abgesetzt. "Oh verzeiht werte Prinzessin, ich dachte es gefällt euch getragen zu werden auf Händen. Scheinbar habe ich mich da geirrt." Galant verbeugte er sich vor Yuriko, klar erlaubte er sich hier einen kleinen Spaß, das merkte das Mädchen auch, eine böse Absicht steckte aber nicht dahinter, das konnte sie an dem kurzen Grinsen erkennen das er ihr zeigte. Der Blick der jungen Dame ging zum gebrochenen Boken. Er folgte diesem und dann mit erhobener Augenbraue wieder zu dem Kind. "Du glaubst ich hab ne Waffe nötig dafür? Ohh so Naiv, außerdem würde ich einer Schülerin nie etwas antun. Ihr seid Die Zukunft und sehr wichtig. Außerdem jemand der sich an Kindern vergreift, egal in welcher Form ist Abschaum. Nein das Boken dort ist aus meiner Jugend. Ein Mahnmal an meine Unachtsamkeit. Das Blut ist von dem Feind den ich damit getötet habe."

Masamune hielt nichts davon irgendwie um den heißen Brei zu reden. Sie war hier, sie lernte, und damit war sie auch Alt genug solche Geschichten zu hören. Zu mal er ja nicht ins Detail ging. Solange sie keine Nachfrage stellte, hielt er das schlichtweg für nicht nötig. Während sie nun Nebeneinander arbeiteten, fiel Masamune dann doch auch mal auf, sie war Klein...also Kleiner als es gut war fürs arbeiten an der Arbeitsplatte. Er stoppte kurzerhand seine Arbeit, und brachte einen Stuhl, auf den konnte sie sich ja stellen. "Damit sollte es besser laufen oder?" Mehr sagte er gar nicht, wozu auch? Witze über die Körpergröße oder ähnliches konnte sie nicht gebrauchen, und trugen nichts zur Sache bei. Die Chili konnte sie tatsächlich unbemerkt einstecken. Sie stand ja rechts von ihm, damit auf der blinden Seite. Das sie eine Erhöhung brauchte, hatte er nur gesehen weil er als er mit ihr reden wollte den Kopf leicht gedreht hatte. Ihr Diebstahl ging also völlig auf. "Du willst Fleisch ja? Wonach sieht das hier wohl aus?" Er deutete auf die Masse in der Schüssel, Hackfleisch, Zwiebel nun der gerieben Knoblauch dazu. Käse kam ja erst später drauf. Den hatte er so im Kühlschrank. Er schnitt die kleinen Gurken in Scheiben und bereitete sie auf dem Brett vor. "Wenn du mit der Chili fertig bist kommt der spaßige Teil." Er legte ihr etwas von dem Hackgemisch auf das Brett. "Schön Formen du weißt ja sicherlich wie ein Burger Patty aussehen muss."

Er hatte Yurikos Frage gehört. Was sollte er darauf groß sagen? Es gab ja keinen Grund nicht nett zu sein oder? "Weil Jeder es verdient hat gut behandelt zu werden. Deine Vergangenheit juckt mich nicht, Das ist passiert, es hat dich geprägt, und Vorlaut gemacht, Frech, Impulsiv." Ja er zählte gerade eher Negative Dinge auf. "Dennoch, zeigst du auch Interesse an anderen Menschen, sonst wärst du nicht hier. Außerdem entscheidet dein jetziges Ich was ich von dir halte. Wenn du dich wie ein Arsch verhälst, werde ich dich das spüren lassen. Dennoch würde ich dich Niemals mobben oder Ähnliches. Erstens ich bin Lehrer, ich hab den Job ja nicht nur so. Wichtiger aber, Niemand hat es verdient ausgegrenzt zu werden." Er seufzte er war nur bedingt gut in so was. "Einfach gesagt, denke ich das dir eine Chance fehlt zu zeigen das du eine tolle Person bist, tja die gebe ich dir hier in diesem Moment." Ob das jetzt verständlicher war? Innerlich konnte er sich vorstellen das sie gleich wieder schimpfte. Nicht das es Masamune stören würde. Er wartete ihre Reaktion ab während er selber sich ein Patty formte, auch um ihr die Möglichkeit zu geben abzugucken.

Benutzeravatar
Yuriko Yakemi
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 23:23
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Alter: 14
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Yuriko Yakemi » Sa 6. Sep 2025, 00:00

Ohja! Yuriko hatte auch ein paar Weisheiten in ihrem Leben – auch wenn es dieses Mal nur um die Schönheit und die Haarfarbe weiß ging! Jedenfalls brachte sie so den Masamune zum Lachen, was ja eigentlich… positiv war. Nicht so positiv jedoch war es für die die kleine Dame herumgetragen zu werden, als wäre sie ein Baby, oder wie Date sie nannte: eine Prinzessin. Würg! Die Verbeugung konnte er sich auch sparen, wobei Yuri sich umdrehen musste, um ihr heimliches Schmunzeln zu verbergen. Sein altes Schwertlein hätte er auch mal verstecken sollen, wenn er ein Attentat auf die Schülerin vorgehabt hatte – dem war aber anscheinend nicht der Fall, was ihr relativ scheiß egal war, um ehrlich zu sein. “Ich dachte mir schon, dass es nicht dein Blut ist – so doof kommst du mir dann auch nicht rüber. Aber wenn du sagst Mahnmal, bedeutet das, dass es keine Absicht war?“ Hey! Dann hätten sie ja auch noch was gemeinsam, denn auch sie war – mehr oder minder unabsichtlich – eine Mörderin. Eine Mörderin, die nun Chilis waschen und schneiden sollte, auf einer Höhe, die nicht gerade ideal für sie war. Ein aufmerksamer Typ war er anscheinend, brachte er ihr einen Stuhl, damit sie besser arbeiten konnte. Ein wenig rot auf den Wangen, kam ein leises “Danke.“ aus ihrem Mund geschossen, war es ihr doch ein wenig unangenehm, dass sie diesen benötigte wegen ihrer Körpergröße. Der Piratenklappe sei Dank, konnte sie auch unbemerkt eine Chilischote einstecken, für… ach egal wofür! Die restlichen Chilis geschnitten, kam dann auch die nette Frage, was noch so auf dem Burger drauf sollte. “Meine Güte, das war ein Joke – weil es doch wohl offensichtlich ist, was für einen guten Burger alles drauf sein muss!“, rollte sie die Augen und schmunzelte erneut, hoffentlich unbemerkt. “Aber gerade siehts nach gewürzter Hirnmasse aus.“, kam es noch trocken von ihr, bevor sie noch mal vom Stuhl stieg und die Knoblauchzehen holte. Etwas erstaunt über ihre nächste Aufgabe war sie aber – hatte bisher nie jemand mit ihr gekocht, schon gar nicht ihre Stiefmutter… “Ja ich weiß, wie sie aussehen.“, kam es ein wenig genervt von ihr, ehe sie völlig unbeholfen das Hackfleischgemisch hin und her rollte und mehr oder weniger runde und flache Pattys formte. Naja, es musste ja nicht perfekt sein, oder? Man sah zumindest, dass sie sich Mühe gab! Leider auch, dass sie das noch nie getan hatte. Während sie mit dem Hirnmatsch beschäftigt war, kam jedoch auch eine durchaus interessante Frage aus ihrem Mund, welche auch tatsächlich beantwortet wurde. “Hmpf.“, kam es etwas mucksch nach den negativen Worten, welche sich jedoch in eine andere Richtung drehten. Für einen kleinen Moment hörte sie auf die Pattys zu formen, und starrte einfach auf den Tresen. “Ich bin kein toller Mensch – und ich weiß nicht, ob meine Kochfähigkeiten dazu ein Bild abgeben sollten.“, kam es nachwievor trocken von ihr, ehe sie sichtlich schmunzeln musste und weiterknetete. “Aber… danke. Hierfür.“ Ihre Stimme war ungewohnt nett, und leise – so als würde sie gar nicht wollen, dass Date diese hörte. “Du bist auch ein nicht ganz so arschiger Lehrer wie andere.“ MAN! Was ein Kompliment!!!

Benutzeravatar
Masamune Date
||
||
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Mai 2025, 15:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Date
Alter: 23
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Masamune Date » Sa 6. Sep 2025, 07:57

Sein Auge wanderte zu Ihr als sie diese Frage nach der Absicht stellte. Auch wenn sie es nicht bewusst tat, gab sie damit ja schon ein wenig über sich preis. Natürlich nicht genug als das Masamune sich ein Bild formen konnte. Eine vage Ahnung vielleicht, immerhin stellte ein Kind so eine Frage ja meistens nicht aus purer Neugierde. Er hatte nebenbei schon die Patty geformt. Wobei seine besser aussahen, er hatte ja Übung darin, sie nicht. "Es war volle Absicht. Ich wollte mein Gegenüber töten, es hieß diese Person oder ich. Da ich gerne lebe, kannst du dir den Ausgang ha vorstellen. Denn in der Tat bin ich nicht so Blöd mich mit meinen eigenen Waffen zu verletzen. Danke für die Feststellung" Da war ein wenig Sarkasmus bei, die Erzählung war hier aber noch nicht vorüber. Es war in einem Waldstück ich wurde aus dem Hinterhalt angegriffen. Weil ich nicht genug aufgepasst habe bekam ich ein Pfeil in mein Auge. Letztlich wurde dann aber mein Feind zu unvorsichtig und zeigte sich. Er war ein Hühne, ich stürmte also mit dem Boken los, und es zerbrach als er seine Waffe schwang, ich hab die Spitze aus der Luft gegriffen und in seinen Hals gerammt. Nur darum lebe ich noch. Töten ist keine angenehme Sache. Manchmal muss es sein, manchmal passiert es ohne das man es will. Man sollte sich nur klar machen das man es nicht getan hat weil man es mag,sonst hat man ein Problem.

Die Chilis waren Fertig. Masamune nahm sie sich und hackte sie gezielt noch kleiner. Dann gab er einen Teil davon in eine kleine Schüssel, das ganze vermengte er dann mit Ketchup und ein paar Gewürzen. Er hielt Yukiko die Schale hin. "Koste ob es dir so angenehm ist. Sonst sag mir was fehlt." Sie durfte also mit dem Finger dippen! Das war doch jedes Highlight beim gemeinsamen Kochen als Kind! "Bevor du Fragst nein das Auge konnte man nicht retten. Wäre schwer geworden, ich habe es herausgerissen da der Pfeil in meinem Kopf zu sehr gestört hat. Dann habe ich das Auge" Eine kurze Spannungspause. "Gegessen. Es gehört schließlich zu mir und mein Vater lehrte mich das man nichts, was zu einem gehörte jemals aufgeben sollte. Tja so war das." Ein plötzlisches ZIschen durchbrach den Moment, denn er hatte das erste Patty in die Pfanne gehauen. Er legte Yuriko nun ein paar Buns hin. "Längs aufschneiden, achte darauf das beide Hälften etwa gleich Dick sind, sonst kriegst du Schwierigkeiten beim essen." Ihren "Witz" wie sie es nannte was auf einen Burger gehörte hatte er wohl nicht gerafft. Doch er ließ es auch so stehen, brachte nichts darüber zu debattieren. Sie hatte damit also einen Witzepunkt auf dem Konto! "Weißt du, dafür das du dich so Tough gibst, und so Vorlaut bist, sagst du oft danke und schmunzelst. Scheinbar verbirgt sich ja doch eine kleine Prinzessin hinter dem Bärenritter hm?" Dabei spielte er auf ihren Tibbers an der Ihr so viel bedeutete.

Das Fleisch wurde gewendet. Bei ihrem Lob....wenn man es so nennen wollte musste Masamune kurz lachen. "Oh ist das so? Scheinbar versaue ich mir hier gerade meinen Ruf als Grießgram. Ich sollte wohl besser aufpassen. Nicht das die Schüler anfangen mich zu mögen, dann kann ich sie schlechter dazu bringen aufzupassen. Behalte das Geheimnis für dich." Das war jetzt ein Scherz von Masamune. Bei ihren nächsten Worten das sie ja kein guter Mensch sei und das wie sie koche darüber keine Auskunft gäbe, hätte den großen Mann wieder fast lachen lassen. Stattdessen drehte er sich zu Ihr herum, und begab sich auf Augenhöhe, sein blaues Auge ruhte auf ihrem Gesicht. "DU machst dich schlechter als du bist Yuriko. Ich rede nicht davon das weil du hier mit hilfst das du ein guter Mensch bist, sondern weil ich daran glaube das jeder das Potenzial dazu hat etwas großes zu erreichen. Was das ist, muss jeder für sich herausfinden, du magst gerne Vorlaut sein und ziemlich Kaltschnäuzig an manchen Stellen, doch das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen. Es ist Egal was bei dir in der Vergangenheit passiert ist, das bestimmt nicht wer du bist okay? Sondern was du jetzt aus dem machst was du kannst, und wie du es tust. Also sprich nicht so schlecht von dir. Ich denke du bist ein tolles Mädchen die einen starken Willen hat, du musst nur lernen diesen Willen auch richtig einzusetzen." Er streichelte ihr sanft über den Kopf und richtete sich wieder auf. Dann musste er kurz einen Moment fies grinsen.

"Außerdem wenn du weiter Gemein bist und ich bekomme das mit, klebe ich dich hier einfach an die Zimmerdecke als Strafe, dabei musst du dann fiese Wissensfragen beantworten und jede falsche Antwort gibt dir plus 1 Minute an der Decke~" Wieder ein klarer Scherz! Masamune wendete die Patty und der köstliche Geruch des Fleisches zog in die Nasen der Beiden.

Benutzeravatar
Yuriko Yakemi
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 23:23
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Alter: 14
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Yuriko Yakemi » Sa 6. Sep 2025, 22:58

Yuriko war tatsächlich etwas überrascht darüber, dass Date so einfach über den Vorfall mit einem Hühne sprach – jedoch beeindruckte es sie nicht wirklich, dass der Mord an ihm Absicht gewesen war. Sie zuckte mit der Schulter, machte ein gleichgültiges “Hm okay.“, und blickte seine Augenklappe an. “Deshalb machst du also auf Piraten.“ Ob das Auge noch drin war oder nicht, interessierte sie und wusste sie noch nicht. Stattdessen ging es hier ums Eingemachte! Die scharfe Soße war ein wichtiger Bestandteil des Essens, weshalb Yuri natürlich nicht lange zögerte und ihren Zeigefinger einmal hinein dippte. “Mhm.“, leckte sie sich die Lippen, während eine gute Menge an Schärfe ihren Rachen erwärmte. Erneut dippte sie ihren Finger in hinein, musste man ja auf Nummer Sicher gehen, dass es auch wirklich gut war und der erste Eindruck nicht falsch war! “Ne ist gut so. Aber vielleicht zu scharf für dich?“, eine wichtige Frage für ihren späteren diabolischen Plan, muahahaha! Jedoch verging ihr für einen Augenblick der Appetit, erzählte der Masamune, dass er sein Auge aufgegessen hatte. Ihr Gesicht deutlich angewidert verzogen, bildete sich eine Falte zwischen ihren Augenbrauen. “Das ist echt verdammt ekelig, Mann.“, schüttelte sie ihren Kopf, doch wirkte plötzlich sehr interessiert. “So roh oder hast du es vorher gekocht? Und… nach was hats geschmeckt?“ Es war nicht so, dass sie selbst einmal ihr Augen verköstigen wollte, jedoch lernte man nicht alle Tage jemanden kennen, der seinen eigenen Körper verspeiste. “Und ich glaub nicht, dass dein Vater das SO gemeint hat. Aber hey. Sei dir gegönnt.“, lachte sie und behielt sich im Hinterkopf, dass er wohl auf dieser Seite blind war! Eine wichtige Information als kleiner Teufel. Die Pattys wurden jedenfalls nicht roh gegessen, landeten diese in die vorgeheizte Pfanne – leider war die Arbeit für die Yakemi nicht vorbei, mussten jetzt die Brötchen an ihre Schneidekunst glaube. “DANKE! Dass du mir das noch mal erklärst. Sonst hätte ich sie hochkant aufgeschnitten.“ ein bisschen Sarkasmus durfte auch bei ihr nicht fehlen – wobei es eher genervt klang, jedoch mit einem frechen Grinsen auf den Lippen! Apropos Lippen, dem Möchtegern Piraten entfiel es also nicht, dass die Mundwinkel der schlechtgelaunten Schülerin zwischendurch durchaus nach oben gingen und sie sich des Öfteren bei ihm bedankte. Sie hörte kurz auf die Brötchen auseinander zu schneiden, hielt jedoch das Messer auffällig fest in ihrer Hand. “Wenn du das jemanden erzählst, verlier ich vielleicht ein Auge, um mich zu wehren.“ Eine klare Anspielung darauf, dass auch sie ihm umbringen würde! Aber nicht nur er sollte etwas für sich behalten, denn scheinbar wollte der Lehrer ein cooler, gefürchteter Lehrer sein und kein netter. Zumindest klang es so, bei den wirren Worten, die er von sich gab. Nun gut, vielleicht war es auch ein Scherz, weshalb Yuriko erneut ihre Mundwinkel in die Höhe stiegen ließ aber sich dabei weiter mit den Brötchen beschäftige. Ebenso beschäftige sie auch, wieso der Dude so fucking nett zu ihr war, und wieso er glaubte, dass sie ein guter Mensch war, obwohl das offensichtlich nicht der Wahrheit entsprach – wenn man ihrer Meinung über sich glauben schenken würde. “Auf Augenhöhe siehst du irgendwie anders aus.“, sagte sie verwundert, bevor dieser zu Wort kam. “Auch schlechte Menschen können etwas großes erreichen – sie werden zu Bösewichte.“, zuckte sie mit den Schulter, und schaute für eine Sekunde nachdenkend zur Seite. “Aber doch. Meine Vergangenheit hat mir das gegeben, was ich heute bei mir trage.“ Man könnte meinen sie meinte die Lasten, ihr Herz und sonst was – aber sie meinte Tibbers. Sie wäre niemals an das Ziffernprojekt gekommen, wenn sie nicht ihre Familie abgefackelt hätte. Also, die Wahrscheinlichkeit wäre zumindest eher gering gewesen. “Aber danke, dass du so von mir denkst. Ist.. erfrischend und so. Ich hoffe du sagst das nicht nur, damit ich dich nicht vergifte oder dich bei der Direktorin anschwärze.“ Ein prüfender Blick lag auf dem großgewachsenen Mann, doch würde sie die Lüge nicht erkennen, falls es eine wahr. Dafür war sie viel zu naiv und unwissend. “Streichel mir aber noch mal wie bei einem Hund über meinen Kopf und ich beiße. Fest.“ Klare Ansage! “Und das schaff ich auch, wenn ich an der Decke hänge, kapiert?!“ So ganz ernst konnte sie nicht bei der Sache bleiben, immerhin war es doch recht amüsant mit einem Lehrer so zu reden, weshalb sie tatsächlich ein leises Lachen von sich gab, ehe der Duft des gebratenen Fleisches in ihre Nase kroch. Die Augen kurz geschlossen, lächelte sie erneut. “Wenns so gut schmeckt, wie es riecht… Dann machst du wirklich gute Burger.“, schmunzelte sie ihn an und war gespannt darauf, ob das alles nur heißer, gut riechender Dampf war oder ob da auch etwas Gewürz im ganzen steckte!

Benutzeravatar
Masamune Date
||
||
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Mai 2025, 15:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Date
Alter: 23
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Masamune Date » So 7. Sep 2025, 14:51

Seine Augenbraue hob sich. Er machte auf Pirat? Also das empfand er Anders, klar ein Pirat war ganz cool je nachdem wie man über diese Sparte redete. Insgesamt waren sie aber eher dafür bekannt ziemliche Pisser zu sein. Da wollte er nicht wirklich als Pirat gelten. "Ich trage die Augenklappe sicher nicht um ein Pirat zu sein, siehst du irgendwo ein Holzbein oder einen Papageien? Eines von Beiden brauche ich noch um als echter Pirat durchzugehen, oder meldest du dich Freiwillig und verkleidest dich als bunter Vogel? Auf meinen Schultern hättest du zumindest genug Platz das wäre kein Problem." Als ob sich Masamune sich mit einer Schülerin kein Wortgefecht liefern würde! Sie wollte pieken, er piekte zurück! Er selber Probierte die Sauce. "Hmmm nein das geht schon. Das haben wir also auch erledigt sehr gut. Dann muss nur noch das Fleisch fertig werden und wir können anrichten." Gute Aussichten für das ungleiche Duo. "Fragst du gerade wirklich ob ich mein Auge gekocht habe? Im Kampf?`Hach jeeee du hast eine blühende Fantasie, ich habe es einfach vom Pfeil m Ganzen genommen und gegessen. Ich habe wenig über Geschmack oder Konsistenz nachgedacht. Wenn ich nun aber etwas benennen müsste, würde ich sagen es war Ähnlich einer Qualle vom Gefühl her. Wäre so das Ähnlichste was mir einfallen würde. Was meinen Vater angeht, er meint sehr viel sehr wörtlich glaube mir. Ich hätte es Alternativ auch mitbringen können. Allerdings gab es keine Garantie das ich überlebe, also habe ich den Weg genommen der übrig geblieben war."

Bei dem nächsten sarkastischen Kommentar sah er zu ihr und sprach total trocken. "Ich weiß das du das getan hättest, darum sage ich dir ja wie du sie aufschneiden sollst. Ist doch klar." Wenn Yuriko so schon anfing musste der Lehrer einfach nachsetzen. Genauso bei ihren nächsten Worten, das ja NIEMAND erfahren durfte das sie auch so drauf sein konnte. "Ich glaube ne Augenklappe steht dir nicht. Du hast ein so weiches Gesicht, außer du zerknautscht es wenn du grimmig guckst. Also behalte ich dein Geheimnis für mich und verrate Niemanden das du eine kleine Prinzessin sein kannst wenn du willst." Das Wort Prinzessin wurde extra betont um sie zu ärgern. Er konnte ja schon ein wenig besser einschätzen wie man sie sticheln konnte ohne sie zu verletzen. Das war ja nicht der Plan.

Eine AUgenbraue hob sich ein wenig, naja die die man sehen konnte als sie meinte er sehe auf Augenhöhe ganz Anders aus. "Ist das so? Wie sehe ich dann aus wenn ich auf Augenhöhe bin? Sag jetzt nicht Kleiner, das wird nicht zählen." Das böse Personen etwas großes tun konnten, stimmte doch Masamune hatte ja auf andere Dinge angespielt. "Das ist Richtig, doch welche Namen werden unsterblich? Die eines bösen Menschen? Oder die Namen derer die es wagten sich dieser Person zu stellen, ihn bekämpften um das Leben Aller besser zu machen? Ich sage nicht das jeder ein Held werden muss, auch die kleinen Taten können etwas ausmachen. Letztlich sollte man stehts versuchen das zu tun was das Richtige ist, und nicht etwa das Einfachste."

Jetzt zeigte sich ein fieses Grinsen als sie drohte zu beißen wenn er ihr den Kopf noch mal streicheln würde. "Ist das eine Herausforderung? Ich bin geneigt sie anzunehmen, nur um dich danach an die Decke kleben zu dürfen~" Natürlich tat er nichts dergleichen und hielt sich für den Moment damit zurück ihre Haare völlig zu zerwuscheln. Stattdessen wendete er das Fleisch, es war von beiden Seiten gut durchgebraten, jetzt packte er den Käse darauf und ließ Ihn anschmelzen. In der Zeit richtete er die Brötchen an die YUriko geschnitten hatte. Jetzt ging es schnell, in wenigen AUgenblicken lag das Patty samt Käse auf dem Brötchen, Sauce drüber, geschnittene Gürkchen dazu und die Zwiebeln. Dann die zweite Hälfte drauf und bam fertig. "Nun denn, lass uns setzen und essen. Wenn du meiner KOchkunst keine gute Bewertung gibst, klebe ich dich ebenfalls an die Decke. Also sollte es dir besser schmecken"

Benutzeravatar
Yuriko Yakemi
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 23:23
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Alter: 14
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Yuriko Yakemi » Mo 8. Sep 2025, 19:09

Die Wangen aufgeplustert mit heißer Luft, glaubte Yuriko gerade nicht, was Date da gerade versuchte zu sagen! “DAS war gemein.“, ließ sie die heiße Luft aus ihrem Mund raus und grinste etwas frech. “Aber gut. Dass muss ich dir lassen.“ Auch wenn es sie nicht zum Lachen gebracht hatte, so konnte sie es durchaus anrechnen, dass sich der halbe Pirat keine Sprüche gefallen ließ, ohne zurückzufeuern – wie ein echter Pirat halt. Kochen konnte er anscheinend auch gut, zumindest war die scharfe Soße genau das, was sie mit ihrem Namen versprach: Scharf. Leider nicht zu scharf für die Augenklappe, aber das würde Yuriko noch ändern, hehehehe. Auch interessant war, wie das Auge des Masamunes geschmeckt hatte, und auch, wie er es denn gegessen hatte. Immerhin war die Tatsache an sich schon mega weird, weshalb man auch ruhig noch mehr fragen konnte! “Naja, du hättest es ja auch aufheben und zuhause kochen können.“, zuckte sie mit den Schultern und hörte weiter der Geschichte der speziellen Mahlzeit zu. “Dein Vater ist ein komischer Typ.“ Wer meinte schon alles wörtlich, was er aus seinem Mund heraustrat?! Yuriko war jedenfalls etwas sarkastisch ab und zu, auch beim Kommentar wie sie die Brötchen schneiden sollte – doch kam ein genau so dummer Spruch von dem Einauge zurück, weshalb sie erneut frech Grinsen musste, aber nichts mehr dazu sagte, sondern einfach ihrer Arbeit nachging. Schweigen würde Date hoffentlich auch über die manchmal relativ weiche Seite der Yakemi, immerhin drohte sie ihm mit Gewalt! Aber das beeindruckte ihn nicht wirklich, stattdessen durfte sie sich anhören, dass ihr eine Augenklappe nicht stehen würde. “Dir steht sie auch nicht.“, kam es kurz und knapp und fast schon beleidigt von ihr. Jedoch wollte sie wissen, wieso der große Mann so nett zu ihr war, dafür begab er sich sogar auf Augenhöhe. “Naja. Weniger kantig halt. Und netter. Von unten wirkste wie n idiotischer Riese.“, zuckte sie bei der ehrlichen Antwort mit den Schultern, war ihr es egal, wie es rüberkam. Jedoch musste sie ihn berichtigen, immerhin konnten böse Menschen ebenso Stark und Legendär werden, wie es auch Helden taten. “Bei Kriegen weiß man immer, wer ihn angefangen hat. Außerdem gibt es auch böse Menschen, die nur auf Grund von einer netten Kleinigkeit plötzlich als Helden betitelt werden.“ Dazu musste man nur in die Halle der Helden vorbeischauen, aber das behielt sie mal für sich. Zum Bösewicht würde sie auch werden, wenn dieser Typ ihr noch einmal durch ihre pinken Haare wuscheln würde, was er nicht tat, obwohl er wohl große Interesse daran hatte. “Wuschel dir durch deine eigenen Haare. Sind lang genug.“, gab es noch einen bösen Blick, doch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Diesen verlangte es auch langsam nach etwas zu essen – was ein Glück, dass die Burger endlich fertig waren und der fiese Plan von der Sakebi hoffentlich in Wirklichkeit umgesetzt werden könnte. “Ich nehm die Teller.“, schnappte sie sich beide Teller und stellte sie auf den Tisch. Doch bevor sie sich hinsetzte, blickte sie erneut zu Date. “Kannst du mir auch was zu trinken geben, oder soll ich verdursten? Ist egal was.“, wartete sie darauf, bis er sich umdrehte. Dann würde sie den Deckel von dem Burger des Chefkochs anheben und die geklaute Chili darauf platzieren – natürlich war diese besonders schrumpelig und somit super scharf! Schnell auf den Platz gesetzt, wartete sie bis auch der Riese wieder da war, nur um ihn dann einen “Guten Appetit. Wird schon schmecken, ganz bestimmt.“, grinste sie frech, nahm den Burger in die Hand und würde den ersten Bissen abwarten, bis das Maul des Lehrers in Flammen stehen würde! MUHAHAHAHA

Benutzeravatar
Masamune Date
||
||
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Mai 2025, 15:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Date
Alter: 23
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Masamune Date » Mo 8. Sep 2025, 20:11

Es war also Gemein? Nun sie hatte begonnen, er beendete die Sache einfach. Immerhin würde er einem so vorlauten Mädchen nicht das letzte Wort überlassen wo kämen wir da hin? Was das Auge anging so hatte sie nur halb zugehört das stand fest. "Ich sagte doch keine Ahnung ob ich überlebt hätte, also keine gute Idee das Auge aufzubewahren. Immerhin hätte ich dort sterben können und dann wäre mein Auge ja samt meines Körpers in den Händen des Feindes. Das konnte ich nicht zulassen. Vielleicht hat es ja meinen Kampfgeist noch etwas gestärkt. Seis drum, es ist passiert und ich bereue es keine Sekunde." Das Einzige was er daran bereute war, das es überhaupt dazu gekommen ist. Wäre er Achtsamer gewesen hätte er noch beide Augen und wäre auf der rechten Seite nicht blind. Damit hatte er aber gut zu leben gelernt. Auch wenn er damit nicht gesehen hatte wie ein gewisses Mädchen eine Chili geklaut hatte. Das würde sich noch rächen. "Tja weißt du ich trage die Augenklappe ja auch nicht weil ich denke es sieht cool aus, sondern weil es Notwendig ist. Außerdem vereinfacht es den Alltag. SO muss ich das Augenlid nicht bewusst geschlossen halten, sondern es ist einfach so durch die Augenklappe. Das spart Ressourcen, auch wenns nur wenns nur wenige sind."

Der Kommentar zu seinem Vater ließ ihn kurz schmunzeln. "Mag sein aber er ist der Mann der mich großgezogen hat, zusammen mit meiner Mutter. Ohne Ihn wäre ich nicht mal halb so stark wie ich jetzt bin, ohne seine Lehren wohl kaum dazu in der Lage kleine freche Kinder auszuhalten ohne ihnen direkt die Stirn zu ditschen. Ich bin Froh das er ist, wie er ist." Er beugte sich wieder herunter auf Augenhöhe. "Ein idiotischer Riese hm? Ganz schön Frech wenn ich mal nicht auf deiner Höhe hänge. Scheint du brauchst eine Bestrafung." Leicht schnippste er Yuriko nun gegen die Stirn und richtete sich wieder auf. "Hab dir ja gesagt ich werde handeln wenn du dich nicht benimmst~ Auch wenn das geraden nur eine Warnung war, sonst würdest du ja an der Decke kleben und mir zusehen müssen wie ich beide Burger esse. DAS wäre die echte Bestrafung." Sein fieses grinsen dazu ließ nur erahnen wie Ernst er das letztlich meinte. Doch es war soweit die Burger waren fertig und YUriko meldete sich Freiwillig sie zum Tisch zu tragen. Doch sie verlangte nach etwas zu trinken. MAsamune seufzte innerlich, ja Kinder konnten sehr fordernd sein. Also drehte er sich um und machte zwei Gläser fertig. Für sie gab es Apfelsaft. Er selber trank einfach kalten Yasmintee. Mit den Gläsern setzte er sich, neben die Kleine, nicht Ahnend was gleich passieren sollte. "Lasse es dir schmecken Yuriko."

Dann folgte der erste Bissen, keine Reaktion, der zweite Bissen, noch immer nichts. Doch langsam bildete sich Schweiß auf der Stirn und stieg da Dampf aus den Ohren? "Hmmm der Burger ist gut oder?" Er kaute weiter, und Yuriko sah ganz klar das er mit der Schärfe zu kämpfen hatte, das war selbst für Ihn zu viel, doch er wollte es dem Mädchen nicht zu leicht machen mit dem gelungenen Streich. Dann konnte er nicht mehr Anders. "FUUUUUUUCK Das ist SCHARF!" Der Tee wurde sofort ausgetrunken um die Schärfe zu mildern. Er sah Yuriko an und keuchte leicht, das war schon ein lustiges Bild für sie, doch dann, der Gegenschlag. "Du willst es nicht Anders oder?" Sein Konter? Nun er nutzte Beide händeu nd zerwuschlte ihre HAare für ganze ACHT in Zahlen 8 Sekunden. "Das hast du davon du freches Kind! Ich merk schon ich muss besser aufpassen damit du mir keine Streiche spielen kannst!" Wirkte er wirklich wütend? Nö er nahm es gelassen, sie hatte einen Streich gespielt der ja keinerlei FOlgen hatte, er hatte sich Gerächt und nun nahm er die restliche Chili vom Burger und aß weiter als hätte es diesen Moment niemals gegeben.

Benutzeravatar
Yuriko Yakemi
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 23:23
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Alter: 14
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Yuriko Yakemi » Mi 10. Sep 2025, 21:20

Etwas den Kopf schief gelegt, verstand Yuriko nicht wirklich, wieso es zwingend notwendig war, dass Date seine Augenklappe trug. “Wieso musst du es geschlossen halten? Da is doch nichts mehr, was beschädigt werden kann, oder? Oder willst du einfach nicht, dass andere dein gruseliges Loch da sehen?“, fragte sie neugierig wie eh und je, doch mit einem gewissen Nachdruck. Würde dem Lehrer wirklich interessieren, was die anderen Leute über sein Loch im Gesicht denken würden? Die Anmerkung mit dem frechen Kind und dem Stirn ditchen verstand die Yakemi, weshalb sie für einen Moment böse schaute und ein “Hmpf.“ von sich gab. “Verstehe. Dann muss ich mir wohl mehr Mühe geben, damit du genug von mir hast, ha!“, wurde natürlich auch frech die Zunge rausgestreckt! Ebenso frech war es zu sagen, dass der Masamune wie ein idiotischer Riese aussah, doch war es ja nur ein kleiner Scherz eigentlich… oder? “Und ich bin doch auch nicht schwach, und hab lange keine Eltern mehr – das hättest du auch geschafft.“, zuckte sie recht gleichgültig mit ihren Schultern, ehe sie einen stumpfen Schmerz an der Stirn spürte. “HEY!“, schmollte sie ein wenig und rieb sich mit der flachen Hand die Stirn. “Bist also doch nicht in der Lage nervige Menschen auszuhalten. HA!“ Voll gegeben! Jedoch war der Möchtegern-Pirat nicht unbedingt weniger fies, immerhin drohte er ihr damit, dass er allein die Burger verputzen würde. “Dann hättest du mich ganz umsonst in dein Zimmer geführt und ich hätte Arbeit für dich getan. Das wäre Kinderarbeit und das ist glaub ich nicht gern gesehen!!!!“ Erneut wurde ihre Zunge herausgestreckt, jedoch folgte auch ein Schmunzeln auf dem Fuße. Ihre königlichen Fuße bewegten sich jedenfalls mit den Burgern in Richtung des Tisches, wo sie diese Abstellte und eine scharfe Chili auf dem Burger des Lehrers platzierte – hehehehe. “Apfelsaft? Danke.“, nahm sie erst einen Schluck, bevor sie genau zu sah, wie der Burger in den großen Mund ihres Gegenübers wanderte. Erst jetzt biss sie auch in ihrem, grinste dabei diabolisch und wartete auf eine Reaktion des anderen – die ließ aber ganz schön lange aus sich warte, bildete sich erst einmal nur Schweiß auf seiner Stirn. “Mhm, richtig gut. Wobei es etwas schärfer sein könnte, findest du nicht auch?“, nahm sie noch einen großen Bissen von dem Burger und tänzelte ein wenig im Sitzen hin und her vor Freude sowas Leckeres im Magen zu haben. Date hingegen war es nun zu viel und die kleine Dame konnte nicht mehr anders als lauthals zu lachen. “HAHAHAHAH DU SOLLTEST DEIN GESICHT SEHEN!!!“, lachte sie wirklich aus tiefster Seele, wie schon lange nicht mehr. Selbst als er ihr anfing durch die Haare zu wischeln kam zwar ein beschwerendes “Hör auf damit!!!!“, doch hörte das Lachen einfach nicht auf. Den Bauch gehalten, schnappte sie immer wieder zwischen ihrem Gekicher nach Luft, und versuchte dabei eher lachhaft die Hände von ihrem Kopf wegzuschlagen. Doch der Spaß hatte auch irgendwann sein Ende, als sich der Masamune wiederhinsetze und die restliche Chili von seinem Burger nahm. Die Lach-Tränen weggewischt, nahm sie erst mal einen Schluck von ihrem Apfelsaft. “Ich konnte nicht anders.“, biss sie wieder in den Burger und sprach dann mit halb vollem Mund “Aber der ist wirklich sehr gut. Könne wir öfter machen – falls du bock hast.“, biss sie erneut rein und würde keineswegs Nein zu einem zweiten Sagen… Kochen konnte der Typ anscheinend – wenigstens etwas!

Benutzeravatar
Masamune Date
||
||
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Mai 2025, 15:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Date
Alter: 23
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 D [Masamune]

Beitragvon Masamune Date » Do 11. Sep 2025, 17:06

Dieses Kind war ja wirklich Frech! Sie verwandelte Masamune in einen FLammenwerfer und hatte nicht nur die Dreistigkeit darüber zu lachen, nein sie schlug auch noch vor öfter zusammen Burger essen könnten. Was sollte er denn dazu sagen? Sein Blick war mürrsich als er auf die überbleibsel der Chili und dann wieder zu dem Mädchen dessen Haare gerade eher wie ein Krähennest aussahen. Jetzt war es an dem Lehrer zu lachen. "Pfffft mag sein das ich gerade Feuer gespuckt habe, aber wenigstens sind meine Haare nicht durcheinander wie Kraut und Rüben!" Nicht nur sie konnte Piesacken aber das hatte sie ja schon festgestellt bei den Wortwechsel davor. "So so du willst also einfach öfter einen Burger haben hm?" Fragte er neckend. Er wusste ja schon das sie es nicht so hatte damit Nettigkeiten zu zeigen, man wollte ja ein Toughes fieses Teenager Girl sein! Er selbser biss ab von seinem Essen, jetzt ohne die Gusche zu verbrennen. "Das könnte ich durchaus einrichten, dafür musst du aber auch ein wenig was tun, du glaubst doch nicht das ich dir einfach so Burger in den die Futterluke schiebe oder? Das wäre doch viel zu einfach. Wenn du also mehr Burger möchtest, musst du auch was dafür anbieten."

Er sagte Bewusst nicht was er selbst erwartete, sondern wollte mal hören was sie sich vorstellte. Am Ende war er noch immer ein Lehrer, und er sollte die Kinder ja bilden, sowohl Geistig,Körperlich als auch Charakterlich. Daher wollte er bei Yuriko mal ein bisschen sehen was sie Bereit war zu tun um an einen Burger zu kommen, oder eher ,was sie denn dachte, was dafür Nötig war um mehr von dem Fast Food zu ergattern. " Zu dem wüsste ich gerne, was verstehst du unter öfter? Glaub ja nicht das ich dir jeden Tag jetzt einen Burger zaubere, du frisst mir am Ende noch die Haare vom Kopf du bist im Wachstum ich bin doch nicht total bescheuert!" Damit die Situation nicht zu Ernst wurde, hatte er sich Entschieden ein wenig zu pieksen, mal wieder. Nun aber auf das Essen konzentriert, wartete er ab, was sie sagen würde, sie könnte im schlimmsten Fall total abblocken aber davon ging er jetzt nicht aus, sie miemte zwar Edge Queen mit manchen Worten, aber alleine die Tatsache das sie so lachte und sich durchaus auf WItze einließ, ließ ja spüren das sie eigentlich nur mal einen Freund brauchte. Im besten Fall im eigenen Alter, da war Masamune...dezent von entfernt.


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste