CF:
SchulkorridorZur Florenes Glück, hatte sie tatsächlich einen guten Grund Yuriko und diesen Möchtegern Piraten allein zulassen. Diese würde die beiden Streithähne nun allein ihren Burger mampfen lassen, was der Yakemi so mehr oder minder gut gefiel.
“Hmpf“, kam es ehe, sie die Hand hob und der Honnor zögerlich zuwank.
“Jo mach ich. Viel spaß beim Lernen.“, kam es kurz und knapp, ehe sie sich wieder zu Date wandte und ihm ein absolut nicht ernstzunehmendes
“Ha. Ha.“, zuwarf und dabei die Augen rollte. Dachte dieser Typ wirklich, dass er witzig war?! Und… wieso versuchte er es überhaupt?! Leiden konnte er die Cursed-Gear Trägerin doch sowieso nicht. Oder? Erneut rollte sie die Augen, als er meinte sie sollte ihn
Date-Sensei nennen. Würg! Doch dieses Augenrollen wurde plötzlich unterbrochen, weil dieser Typ tatsächlich die Eier hatte, die werte Sakebi-Erbin auf seine Arme zu nehmen – also wortwörtlich!!!
“HEYYYYYYYYY!!!! SAG MAL SPINNST DU?!“, beschwerte sich und fuchtelte mit ihren Armen und beinen Rum, wobei sie ihm bestimmt mehrmals gegen die Brust schlug.
“Lass mich sofort runter sonst…. Sonst zeig ichs dir!“ Natürlich würde sie das nicht tun – zumindest nicht hier, wo noch so viele andere Menschen waren. Dann war es aber der Masamune, der plötzlich ihr anfing zu drohen, sie wie ein Kartoffelsack über die Schulter zu werfen – nichts, was unbedingt schlimmer war als das gerade.
“Ich beschwer mich so viel wie ich will. Klar, Date-SENSEI??!?!?!“ Wahrscheinlich würde sie dann auch so getragen werden und die kleine Frau ihr Schicksal akzeptieren müssen, wobei sie natürlich nicht aufhören würde, ihm es so ungemütlich wie es nur ging zu machen!
“Mir egal ob ich graue Haare bekomm – gibt genügend hübsche Menschen, die auch grau sind!!! Asche ist auch grau!“ SO! Voll gegeben, mhm!
Irgendwann waren sie dann aber endlich
im Zimmer des Masamunes angekommen, welches überraschenderweise nicht aussah wie eine Müllhalde.
“Um mich umsehen zu können, musst du mich erst mal runterlassen, Schlauberger.“, schnaubte sie und würde dann hoffentlich runtergelassen werden. Die Schulter des Lehrers war zwar nicht gerade unbequem, aber der Boden war deutlich besser – irgendwie. Ihr Blick ging direkt zu dem Borken unterm Sofa.
“Also wenn du vorhast mich umzubringen, hätte ich dir ein anderen Ort vorgeschlagen.“, zuckte sie gleichgültig mit den Schultern, und ging dann langsam und eher unfreiwillig in die kleine Küchenecke.
“Wenns sein muss.“, zuckte sie mit den Schultern und tippte sich nachdenkend ihren Finger gegen die Wange.
“Fleisch und Käse wär bei nem Bürger nicht schlecht. Und scharfe Soße, ohja. Zwiebeln und Gürkchen auch. Tomaten kannste weglassen.“ Diese matschige Dinger waren nun wirklich nicht das, was sie auf einen Burger haben wollte. Für das scharfe durfte die feurige Dame natürlich selbst sorgen – Gott sei Dank! Als kleine Vorbereitung für später, schnappte sie sich eine Chili und steckte sie unbemerkt ein – das würde noch eine Überraschung geben! Dann fing sie auch schon an wortlos das Zeug zu waschen und zu schneiden, wobei es etwas schwierig war, wenn es fast auf Augenhöhe war. Aber nach einen Tritt fragen wollte sie nun auch nicht… SO ein mist aber auch!
“Mhm.“, nickte sie zu und holte dann auch schon den Knoblauch aus den Schrank und reichte es den Masamune.
“Hier.“ Sie lächelte unbemerkt, während sie die Chil weiterschnitt. Auch wenn sie es nicht zugeben würde, war das gerade irgendwie alles sehr entspannt.
“Wie kommts, dass du eigentlich so nett zu mir bist?“ Eine durchaus interessante Frage, oder?