Wohnung 13 D [Das Rudel]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 20. Jan 2024, 20:58

Beta

Lili war am Anfang recht stark angetrunken, aber durch Geralts hilfe und das sie sich etwas mehr auf ihre Bestienblut konzentrierte, pegelte sich das recht gut ein, auch wenn sie mit Morgiana zum Sofa schwankte und die Worte von Megumi und dem Abwasch hörte. Dabei schüttelte sie deutlich den Kopf. „Ich helf morgen mit. Du hast für ins so gut gekocht Megumi.“ meinte sie dazu und lächelte dabei zufrieden, als sie sich zwischen Megumi und Morgiana setzten. Auch Lili war mittlerweile nackt, aber sie hatte ungewöhnlich wenig Haare am Körper, vielleicht lag das auch zum Teil daran, dass sie doch recht jung bei ihrer Wandlung war oder auch an ihrer Art, wer weiß das schon. Man konnte nur deutlich einen hellbraunen Flaum an ihrem intimsten Zone sehen und sonst halt hatte sie nur Haare auf ihrem Kopf und an ihrem Schweif. Sie lehnte sie an die Rothaarige und hörte zu, wie sie über die Wüste von Nirn etwas erzählte und auch in der alten Welt gab es anscheinend eine Wüste, darüber fragte Megumi nach Gerichten aus Nirn, sie war ja schließlich nicht von dort, aber Lili konnte sich an keine Gerichte mehr erinnern. Zu lange ist es schon her und in Arias Rudel waren die Mahlzeiten nicht gerade sehr kulinarisch. Rohes Fleisch halte. Shani schien aber sich an etwas von ihrer Mutter erinnern zu können, zum Teil, anscheinend eher Lückenhaft, aber anscheinend hatte Geralt da dazu auch eine Art Wundertank oder zumindest kannte er einen. Was es nicht alles gibt.
Lili wurde dann etwas provokanter und fragte Geralt, ob er nicht mal ihre Brüste anfassen wollte. Das erlaubte die Beta eigentlich echt nicht vielen Personen, vor allem keinen Männern. Da warf Shani etwas ein und amüsierte sich, doch Liliruca war unglaublich angriff lustig gerade. „Hat er sicherlich, aber meine sind besonders weich.“ meinte sie verführerisch und grinste dabei. Es war einfach nur eine amüsante Antwort auf Shanis Reaktion. Morigana schien das nicht so zu verstehen und fragte etwas nach, wobei sie sich selber zu im Rausch an die Brust griff und dann Megumi und Lili fragte. Shani blockte gleich ab, aber es hatte wohl seine Gründe, warum sie nicht wollte und das war völlig in Ordnung. Die kleine Beta grinste dann. „Ich hab nichts dagegen, aber dann darf ich bei dir auch.“ meinte sie und würde wohl dann auch Morgiana etwas befummeln, sollte die Rothaarige darauf eingehen. Ja sie waren alle angetrunken und das ganze nahm einen wirklich merkwürdigen gang gerade, aber lustig war es auf alle fälle, zumindest hatte die Beta ihre Spaß.
Geralt warf dann gespielt ein, dass niemand seine Brüste befummeln wollte, was Lili grinsen ließ und sie seinen Worten lauschte, auch deutlich was er über das Bestienblut sagte und was es mit Shani und ihrer etwas andere Art der Wandlung auf sich hatte. Interessant war es aber auf alle Fälle. „Wir sind auch noch da Shani. Das wird schon.“ sprach sie der Blondine Mut zu, bisher ging jede Wandlung gut, daher war da auch Lili sehr optimistisch, auch wenn Geralt klar sagte, das die anderen Vorsichtig sein sollte, was sie war. Dann richtete er aber auch deutliche Worte an die Beta, welche dann vom Sofa auf sprang und sich vor ihren Alpha stellte und sich runter beugte. „Ich biete nie etwas an, was ich nicht möchte Geralt.“ meinte sie deutlich und tippte dann spielerisch ihrem Alpha auf die Brust. Der Alkohol wirkte nicht nur das sie etwas lallte, sie schien auch viel mehr aus sich heraus zu kommen und angriff lustiger zu werden, auch grinste sie dann recht vergnügt und wedelte mit ihrem Schweif hin und her. „Ich akzeptiere aber auch wenn ihr nicht möchte. Schließlich muss es jeder für sich wissen.“ sprach sie noch und würde dann sich wieder neben Morgiana setzen. Die Andeutung war wohl klar und deutlich, aber Lili überschritt keine Linie und sie drückte sich dann wieder etwas an die Rothaarige und fragte dann. „Und was machen wir nun?“ sie war anscheinend noch hellwach gerade.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Morgiana » So 21. Jan 2024, 02:20

Es wurde immer gemütlicher wie Morgiana fand. Eigentlich fehlte nichts mehr bei diesem schönen Abend. Wie sie fand. Immerhin hatte es etwas super leckeres zu Essen gegeben und nun saßen sie allesamt zusammen in gemütlicher Runde im Wohnzimmer und unterhielten sich. Das Thema des Abwaschs würde sich sicher klären. Geralt hatte es zwar so ausgesprochen, dass der letzte im Wohnzimmer den Abwasch machen würde, dennoch waren irgendwie alle bereit zu helfen, wie es eben in einer richtiges Familie war. Auch Shani bot ihre Hilfe an und Morgiana lächelte bei ihrer Aussage. Es freute sie, dass sich Shani dabei auch zur Hilfe anbot. Jedoch auch Megumi, Liliruca und sie selbst würden sich ebenfalls darum kümmern. "Wenn wir alle anpacken, sind wir schneller fertig.. wäre doch auch passend, findet ihr nicht?“, fragte sie dann in die Runde und schmunzelte.

Nachdem sie dann etwas über ihre alte Heimat gesprochen hatten, wenn auch nur kurz, fragte Megumi in die Runde, ob es etwas gäbe, was sie allen kochen könnte, was sie an die Heimat erinnern würde. Jeder hatte irgendwie etwas dazu zu sagen, auch Geralt, der mitteilte dass Nirn nun nicht mehr unsere Heimat wäre und damit hatte er auch vollkommen Recht. Sie blickte auch zu Shani, die kurz einen Eintopf erwähnte, Geralt hatte auch direkt noch eine Idee, da Shani scheinbar die Erinnerungen dazu fehlten. Liliruca hatte dazu allerdings nichts weiter zu sagen. Morgiana überlegte kurz und sah dann zu Megumi aber auch zu Shani.

" Die Ältesten haben bei uns ab und an, wenn Feste gefeiert wurden, einen riesigen Topf mit einem deftigen Eintopf gekocht mit viel Fleisch, Brühe, Gemüse… vielleicht kann ich dafür ja mal mit dir einkaufen gehen. Ich erinner mich ein wenig an die Zutaten, vielleicht kannst du daraus ja auch etwas kochen, weil er doch ziemlich stärkend für uns war und uns innerlich.. wie soll ich sagen… irgendwie.. aufgeheitert hat?.. Kann man das so sagen? Ich weiß nicht..“, überlegte sie und grübelte nun etwas, da der Alkohol ihre Gedanken auch ein wenig vernebelte.

Danach kam dann aber durch einen Zufall ein Thema auf, welches Morgiana normalerweise wohl ziemlich unangenehm gewesen wäre. Weil sie in der Heimat bislang nicht so offen mit ihrer eigenen Sexualität umgegangen war, wie ihre alten Stammesmitglieder. Liliruca hatte Geralt das Angebot gemacht, dass er ihre Brüste berühren durfte wenn er wollte, woraufhin sich bei Morgiana die Frage stellte, was daran so besonders wäre. Sodass sie sich kurzerhand testend an ihre eigene Brust griff und kurz zupackte um zu testen. Doch irgendwie bewirkte dies…. Nichts.

Sie legte den Kopf überlegend Schräg und fragte natürlich in die Runde, gerade auch Liliruca, ob sie bei den anderen mal testen dürfte. Megumi und Liliruca gaben ihr Okay, wenn sie auch bei Morgiana anfassen durften, was die junge Wölfin mit einem Grinsen benickte und somit zustimmte. "Klar.. will auch nur testen, ob sich das so anders anfühlt..“, sagte sie noch immer leicht mit einem Stirnrunzelnd ziemlich nachdenklich. Shanis Nein war eindeutlich gewesen und Morgiana lächelte sie an. "Fragen kostet ja nichts.. dein Nein ist für mich völlig in Ordnung.“, lächelte sie ihre Rudelschwester dann aber auch an und wäre ihr keineswegs böse oder so, da dies ja ihre freie Entscheidung war.

Geralt war es nun, der das Wort aber an sie richtete, sodass sie ihren Alpha ein wenig verwirrt ansah. Sie senkte nachdenklich den Blick und zuckte mit den Schultern. "Ich bin mir ehrlich gesagt ein wenig unsicher… ich habe mich noch nie wirklich selbst berührt.. weshalb das für mich eben nichts bedeutet hat.. aber von anderen angefasst zu werden.. hat etwas aufregendes glaube ich.. aber da fehlt mir die Erfahrung..“, sagte sie ehrlich und sah in die Runde. Sie lächelte allerdings und blickte auch wieder zu Geralt.

Sie hörte auf seine Worte und wollte auf das Bestienblut in sich hören. Sie dachte intensiver nach und atmete leicht seufzend aus. "Wenn ich meinem Trieb so nachgehe… wie es die Bestie in meinem inneren verlangt.. dann.. würde das wohl ziemlich wild enden..“, sagte sie dann ein wenig Kleinlaut, eher an sich selbst gerichtete und mit dem Blick zu Boden. Den Gedanken schüttelte sie dann aber wieder etwas ab, da sie verwirrt zu Liliruca blickte, die nun aufgestanden war und zu Geralt gegangen um ihm etwas zu sagen.

Morgiana schluckte, so hatte sie die Beta bislang nicht gesehen. Als Liliruca dann wieder neben ihr saß, fragte diese dann aber auch gleich was sie nun tun würden. Morgiana kicherte kurz. Sah dann in Richtung Küche und überlegte. Sie hatte auch gesehen, dass Shani sich zu Geralt gelegt hatte. Trotz des Alkohols bemerkte sie ihr leichtes Zittern. Also wollte sie ihr eine Decke bringen. Sie wusste ja nicht so recht was Geralt da gerade machte um sie zu wärmen. Den Kuss selbst belächelte sie aber grinste ein wenig. //Ich will auch.... //, dachte sie sich, da sich die Küsse vorhin auch gut angefühlt hatten. War das der Trieb von dem Geralt gesprochen hatte?

Langsam griff Morgiana nach der Decke neben sich und wollte sich von der Couch erheben. "Ich hol noch was zu trinken.. bin sofort zurück!“, meinte sie dann und grinste. Stand auf, nein versuchte es und zack knickten ihr die Beine nach unten Weg und sie fand sich kniend vor der Couch wieder. "Hups..“, sagte sie etwas überrascht und merkte nun etwas mehr, wie der Alkohol gerade ihren Körper in Beschlag nahm. Dennoch schaffte sie es auf den Knien zu Shani und legte die Decke neben sie. "Fall dir weiter zu kalt ist… und Lili hat Recht, wir sind für dich da. Wer will noch was trinken?“, wollte sie Shani wissen lassen und würde für alle noch etwas holen gehen, nachdem sie ihre Beine wieder unter Kontrolle hatte.

Sie brachte Shani noch etwas, Geralt stellte sie auch noch etwas hin. Dann auch Megumi, für Liliruca und für sich selbst. Stellte ihr Getränk aber dann vor der Couch ab und stellte sich selbst vor Liliruca und Megumi. "So.. wer zuerst…? Ihr könnt euch zuerst.. mir macht das nichts..“, sagte sie dann gleich drauf und stellte sich mit den Händen hinterm Rücken verschlungen vor die beiden, dass sie, wenn sie wollten, ihre Brüste anfassen konnten. Sodass danach Morgiana an der Reihe wäre zu testen wie es sich wohl anfühlen würde. Da sie soweit auch immer mehr Vertrauen gefasst hatte, war sie sogar so weit bereit, die Fesseln an ihren Handgelenken abzulegen, diese hatte sie mit einem kurzen Blick in Richtung Geralt als Bestätigung dass sie seine Worte Ernst nahm, dann neben das Sofa zuvor gelegt.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mo 22. Jan 2024, 23:43

Das Megumi den Abwasch morgen sonst freiwillig erledigen wollte schien bei den anderen nicht so gut anzukommen, da dann alle doch mithelfen wollten, weil die Köchin ja schon soviel getan hatte u.a. das Essen zubreitet. Außer Geralt bestand darauf das der Verlierer den Abwasch machte, aber kam dazu weiter so nichts. Megumi lächelte daraufhin allen Rudelmitgliedern entgegen. "Danke, auch wenn mir das nichts ausmacht allein abzuwaschen. Aber dann ja machen wir das gemeinsam." waren ihre Worte und das Thema wäre auch erledigt.
Drei von Vier Damen waren dann soweit nackt und saßen auch alle auf dem gleichen Sofa, wobei Morgiana wohl etwas mehr Körperbehaarung hier und da hatte oder sagen wir war diese sichtbarer als bei den anderen beiden. Liliruca und Megumi hatten jeweils ein wenig Flaum im Intimbereich, wobei die Beta eben noch ihre tierischen Merkmale hatte wie Schweif und Ohren was für etwas mehr Haar sorgte. Wegen der Heimatssache nickte sie dem Alpha bei seinen Worten nochmal zu und hakte Megumi dann bei den Anwesenden nach ob sie jeder irgendwie ein Leibgericht hatten bzw. von früher aus ihrer Heimat gerne etwas gekocht haben wollten und sie wollte dann versuchen es nachzukochen. Shani konnte sich nicht mehr an die Zutaten erinnern aus was der Eintopf ihrer Mutter berstand bzw. war sie da noch ein Kind gewesen und auf gut Glück wäre schwer da hatte sie Recht. Bei Morgiana war es wohl auch ein Eintopfgericht und bot sie an mit der Köchin sonst einkaufen zu gehen, sie konnte sich da an ein paar Zutaten erinnern. Geralt erwähnte dann nochmal die Ähnlichkeit von Dingen die es in Nirn gab im Vergleich dann zu hier. Klar so konnte er ja auch seine Tränke mit den hier heimischen Kräutern brauen. Hatte er aber auch eine Idee wie Shani sich erinnern könnte. Lili sagte nichts dazu, wobei Megumi es bei ihr ja kannte, dass sie mehr auf rohes Fleisch stand. "Also Eintöpfe kochen krieg ich hin, da gibts viele verschiedene ja. Was die Zutaten angeht schaun wir dann, selbst wenn ihr euch nicht dran erinnert. Wir finden was das allen schmeckt und ja Morgiana ich weiß denke ich was du meinst mit dem Gefühl vom Inneren aufheitern. Ein däftiges Essen in Geselligkeit, das man sich geborgen fühlt und die Lebenslust weckt. Wärme, Sicherheit und Vertrautheit." Wenn es das war und nicht durch irgendwelche Zutaten ausgelöst wurde die im Eintopf waren, dann lag Megumi richtig. Woher sie das wusste? Nun weil Essen in Gesellschaft einen solchen Effekt haben konnte, vorallem wenn alle mitgearbeitet haben usw. Hier heute war es ja etwas ähnlich gewesen mit dem etwas mithelfen beim Zubereiten. Die Köchin war aber auch zuversichtlich das sie das packte.
Anschließend wurde das Thema dann ein wenig wilder bzw. ging in eine ganz andere Richtung. Hier sprach wohl auch der Alkohol aus einigen oder besser tat sein übriges das es nun eine solche Richtung einschlug. Brüste war das Thema und ein paar der Anwesenden waren da etwas direkter oder auch provokanter. Bot Liliruca beispielsweise dem Alpha an ihre Brüste anzufasssen und wollte ein wenig Shani provozieren, die aber auch entsprechend konterte, aber Lili auch nicht zurückschreckte und schon ein paar anzügliche Anzeichen machte und meinte ihre Brüste wären besonders weich. Klärte Geralt dann die Beta auch direkt auf was er tun würde bzw. nicht, halt wie er war und sollte das auch ein Zeichen für die anderen sein das sie bescheid wussten. Megumi erinnerte sich da auch an seine Worte von damals, bzw. hatte er diese ja öfters erwähnt. Wenn ihnen wonach war, ein Verlangen hatten, sollten sie dem nachgehen und nicht die Bestie "einsperren", das könnte sonst auf Dauer zu Problemen führen. Die Köchin war nicht so angriffslustig wie Liliruca, auch wenn sie ebenfalls Alkohol intus hatte, war es bei ihr einfach anders und gerade nicht der Trieb oder so da. Es verlangte ihr nicht unbedingt danach. Morgiana wollte dann die Brüste aller anfassen so zum Vergleich. Dagegen hatte Megumi so nichts, fand sie das jetzt nicht so wild, wobei Shani direkt ablehnte. Das war aber auch ihr gutes Recht, keiner wurde ja gezwungen. Hatte das bei ihr aber wohl auch noch andere Gründe die mit ihrer Vergangneheit zutun hatten. Liliruca hatte ebenfalls nichts dagegen wollte aber im Gegenzug ähnlich wie Megumi dann auch bei Morgiana anfassen. Geralt sagte dann etwas zu Morgiana, kam nochmal auf Trieb und Gefühl zu sprechen was die Rothaarige kurz zum Nachdenken brachte. Erklärte sie sich auch und naja Megumi hatte sich auch noch nie so wirklich berührt usw. Das Thema sexuell aus sich rauskommen usw. Erkundungen das war bisher bei ihr nicht so wirklich an oberster Stelle gewesen. Dachte sie da dann auch nochmal über die Bitte der Rothaarigen nach und wirkte kurz nachdenklich. "Es ist schon bersonders, naja ich mein hmm kommt es drauf an wer es tut würde ich sagen. Löst das nicht immer das Gleiche aus halt je nachdem wie man ehh sexuell eingestellt ist so eh ja..." leicht wurde das Mädchen dann rot um die Wangen, wobei das auch der Alkohol sein konnte wenn man so wollte. Aber von einem anderen Mädchen so angefasst zu werden halt jetz so zum mal gucken, fand Megumi das jetzt nicht so wild, vorallem wenn jeder einverstanden war, kein Zwang und man das akzeptierte, was hier ja der Fall war. "Naja mir fehlt aber auch die Erfahrung" gab sie dann offen zu. Wieso lügen? Und sicherlich hatte man das auch schon bemerkt, war ja aber auch kein Beinbruch. Geralt witzelte dann auch etwas das keiner seine Brüste anfassen wollte, gab sich gespielt beleidigt und lachte. Schaute Megumi nur kurz zu ihrem Alpha und grinste kurz. Morgiana sagte dann auch etwas kleinlaut was wohl passieren würde wenn sie ihren inneren Trieben nachginge, darauf hörte. "Naja aber da wäre ja nichts dabei. Bei mir hmm...gerade ist die Bestie soweit zufrieden, mich verlangt es nicht so ehh danach, das es wilder wird hehe." meinte sie dann und kratzte sich kurz am Hinterkopf. Sie schaute auch nochmal zu Geralt und klar er war ihr Alpha und alles, stark, freundlich, gerecht und würde sie zu nichts zwingen. Aber ne so ein direktes Verlangen gerade zu einem körperlichen Austausch nein. Vielleicht etwas kuscheln oder so ja, aber fühlte sie sich auch gerade so wohl. Sicherlich bekam er auch ihren Blick mit, aber das dieser nicht mit sexueller Lust gerade beflügelt war.
Beantwortete der weiße Wolf dann wenig später auch die Frage von Megumi wegen des Schlafens unter der Trankeinwirkung. "Hmm also wie ein traumloser Schlaf oder sowas?" überlegte sie auch selbst, meinte er ja das es schwer zu beschreiben war. Naja müsste man dann auf sich zukommen lassen ganz einfach. Shani wechselte dann auch ihre Position, kletterte vom Sofa hinter Geralt herunter und legte sich hin, dass ihr Kopf auf seinen Schoß war, erwähnte den baldigen Neumond und wirkte sie schläfrig, aber auch zitternd, das konnte man etwas sehen. Lauschte Megumi dann auch den Worten Geralts dazu. "Ist gut und ja wir sind auch für dich da Shani, füreinander, für jeden." meinte Megumi dann nach Lilis Worten und schaute nochmal zu ihrem Alpha. "Wenn es sonst noch etwas gibt das wir da helfen können?" Aber war wahrscheinlich das Abstand halten fürs Erste am besten und es Geralt soweit regeln lassen. Küsste der Alpha die Werwaranin dann auch kurz und war dann da wieder das mit dem Nicht zurückhalten, wobei er auch deutliche Worte an Lili sprach, die daraufhin kurz aufstand und zu ihm ging, ihn an die Brust fasste und spielerisch Worte verkündete. So hatte Megumi Lili auch noch nicht erlebt, aber gab sie wohl einfach ihren inneren Trieben nach und hielt sich nicht zurück. Morgiana wollte dann auch aufstehen, nur gaben wohl ihre Beine nach? Da sie aufeinmal auf den Knien war und selbst verwundert war: "Nanu? Sind die die Beine eingeschlafen Morgiana?" hakte Megumi mach und leicht angeheitert wie sie war lächelte sie auch. "Sonst warte einen Moment oder ich helf dir" und robbte die Rothaarige dann kniend zu Shani um ihr eine Decke zu bringen. Megumi stand auch kurz auf. "Ich komm sonst mit, also trinken nehme ich noch was, wollt mir aber noch n Snack holen und wenn gewollt kann ich eine Wärmflasche fertig machen. Müsste eine zwischen meinen Sachen haben die ihr ja mit rübergeracht habt." als Angebot für Shani, auch wenn Geralt wohl mit seiner Körpertemperatur sorgte das sie mehr Wärme abbekam und Morgiana ja auch die Decke anbot. Megumi konnte noch laufen, merkte aber auch den Alkohol etwas, die Wärme halt, geradeauslaufen war aber noch möglich. Sie holte sich dann ein Glas Gewürzgurken, darauf hatte sie jetzt irgendwie Lust und würde sonst auch nach der Wärmflasche suchen und die fertig machen wenn gewünscht und dann auch mit warmen Wasser gefüllt zurückbringen und Shani bzw. Geralt reichen. "Hier" und sich dann wieder auf die Couch setzen. "Danke" würde es an Morgiana gehen wegen dem Getränk und machte Megumi dann das Gurkenglas auf und snackte dann eine Gewürzgurke davon weg. Knacke es schön beim Abbeißen und sie stellte das offene Glas auf den Boden. Sollte dann auch die Brustinspektion erfolgen worum Morgiana eben gebeten hatte und stellte sich die Rothaarige vor die anderen beiden Damen. Geralt hatte ja auch nochmal erwähnt das sie selbst entschieden was sie wollten, sie hatten die Kontrolle über ihren Körper. Megumi nickte, fühlte sich auch nochmal bestätigt das hier keiner zu was gezwungen wurde und jeder offen und akzeptierend mit einem ja oder nein umging. "Okay also wenn das wirklich okay für dich is Morgiana dann fang ich an." meinte Megumi und führte eine ihrer Hand zu einer der beiden Brüste der Rothaarigen und fasste diese leicht an, drückte ein wenig, nicht zu stark oder so. Morgianas Oberweite war etwas größer war als die der Schwarzhaarigen. Zum Vergleich fasste Megumi sich selbst auch mit der anderen Hand an halt vom Gefühl her. Etwas nachgebend aber auch fest, das saß wie es sitzen sollte bei der Köchin. Sollte sie nun noch was sagen? "Du hast schöne Brüste" kam es einfach von ihr. Halt einfach ein Kompliment machen. Ein wenig rötlich wäre sie um die Wangen, aber nicht weil es Megumi erregte oder so, sondern weil die Situation eben ein wenig befremdlich war, aber jetzt nicht total unangenehm. "Wie fühlt sich das an? Besonders oder hmm normal?" ja weil das ja eben Thema war. Beobachtete die Schwarzhaarige auch die Reaktion der Rothaarigen und würde sich dann wieder zurück setzen auf die Couch und die Hand von Morgianas Brust nehmen. Morgiana hatte auch ihre Fesseln abgelegt das hatte Megumi gesehen. "Jetzt kannst du" meinte sie dann noch und würde sich aufrecht hinsetzen oder eben auch aufstehen damit die Rothaarige vielleicht besser rankam und durfte dann Megumis Brüste anfassen. War sie ein wenig unsicher das man sie nun da berührte? Nicht unbedingt, nur ein wenig befremdlich halt weil sie das ja normal nicht machte. In ihrem Kopf gingen nochmal alle Worte so durch und sie lehnte es ja so nicht ab, das war okay. Sie wartete dann ab wie es weiterging. Würde sie aber noch was trinken und erneut ins Gurkenglas greifen und eine essen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Shani Makoto » Mi 24. Jan 2024, 10:27

Irgendwie erklärten sich alle dazu bereit, Megumi beim Abwasch zu helfen und Shani dachte sich, wenn sie sich nun doch alle so darum rissen, konnte sie es ja auch sein lassen. Sie sprach den Gedanken jedoch nicht aus. Sie kamen dann auf Essen zu sprechen und Geralt nannte durchaus einen Punkt wegen dem Heimatsgefühl und Shani nickte dazu nur leicht. Ebenso wie sie hatte aber auch Morgiana ein Eintopfgericht im Kopf. Sie konnte sich aber besser an die Zutaten erinnern. Somit wollte sie mit Megumi zusammen demnächst einmal einkaufen gehen. Die Schwarzhaarige konnte nachempfinden, was Morgiana mit ihrer Beschreibung zu dem Gericht meinte. Geralt selbst nannte Shani eine Möglichkeit, wie sie ihre Erinnerung wieder bekommen konnte. Die Blondine lächelte leicht. Das ist lieb, aber ich glaube, da gibts gar nicht so viele Erinnerungen, die man da abrufen könnte. Wie gesagt, ich war damals noch ein Kind. Die wichtigen Zutaten kenne ich vermutlich nicht einmal. meinte sie dann dazu. Plötzlich wurde auch Liliruca etwas mutiger. Den Spruch von Shani konterte sie und die Blondine grinste etwas. Besonders weich also, mhmm. sagte Shani und schmunzelte. Geralt motivierte die Beta dann jedoch dazu, sich zu nehmen, was sie wollte. Dann sprachen die Damen jedoch darüber, sich gegenseitig an den Möpsen herum zu grabbeln. Shani klammerte sich selbst sehr direkt aus und bekam nur die Bestätigung von den anderen, dass das okay war. Shani war aber auch von nichts anderem ausgegangen. Sie würde sich niemals wieder zu irgendetwas in die Richtung zwingen lassen. Da musste man schon mit ihr kämpfen! Aber das wollte für so etwas nichtiges heute niemand. Zum Glück. Oooh... kam es gespielt mitleidig zu Geralts Worten, dass ja keiner seine Brüste anfassen wollte. Sie lehnte sich vor und würde ihre Beine von seinen Schultern nehmen, um von hinten über seine Schultern nach vorne zu seiner Brust zu streichen. Dabei lehnte sie ihr Gesicht gegen seines. Besser so? scherzte sie ein wenig. Der Alpha erklärte dann aber auch, wie es sich mit dem Schlafen verhielt, während Morgiana noch über die Sache mit dem Anfassen philosophierte. Dabei gestand sie auch, keine wirkliche Erfahrung zu haben, auch sich selbst habe sie wohl zuvor nicht angefasst und auch Megumi war wohl recht unerfahren. Während die Mädchen darüber philosophierten bettete Shani sich auf den Boden, mit ihrem Kopf auf Geralts Schoß. Sie war nicht so unerfahren, aber sie mischte sich bei den Gesprächen der anderen beiden nicht mit ein. Sie sollten ihre eigenen Erfahrungen machen dürfen. Shani fing jedoch ein wenig an zu zittern, denn ihre Körpertemperatur fuhr trotz des Tranks ein wenig runter, jedoch schlief sie nicht ein, auch wenn sie müde wurde, was wohl auch dem Alkohol mitgeschuldet war. Sie fühlte Geralts Hand an ihrem Rücken und so kuschelte sie sich noch etwas dichter an ihn, ehe sie plötzlich spürte, wie seine Körpertemperatur stieg. Mmmh... das fühlt sich gut an. säuselte sie zufrieden, wegen der gestiegenen Körperwärme des Alphas. Shani sprach dann auch vom Neumond, der in der Nacht des nächsten Tages kommen würde. Doch versuchten wohl alle ihr etwas die Sorge zu nehmen und auch Geralt hatte eine Anweisung an die anderen und erklärte kurz, wie es bei Shani ablief. Danke. sagte sie. Als Geralt plötzlich ihren Kopf ein wenig herum führte und sie küsste. Natürlich erwiderte die Blondine den Kuss, denn küssen mochte sie sehr gerne. Als der Kuss endete, legte sie ihren Kopf wieder auf seinen Schoß. Shani hörte, wie Liliruca aufgestanden war und näher kam, dass sie sich vor Geralt vor beugte, sah Shani nicht, da sie mit dem Gesicht zu Geralts Körper gewandt, mit dem Kopf auf seinem Schoß lag. Sie hörte aber durchaus die Worte der Beta und konnte sehen, wie Liliruca dem Alpha auf der Brust herum tippte. Nach weiteren Worten wandte sie sich aber wieder herum und setzte sich zurück auf das Sofa. In der Zwischenzeit war Morgiana auf den Boden gekrochen und kam nun auf Knien zu Shani und legte ihr eine Decke über. Mmmh.. kam es zufrieden von Shani. Sie genoss die Wärme, die ihren Körper langsam umfing von außerhalb. Morgiana und Megumi gingen dann nochmal in die Küche. Die Getränke auffüllen und Megumi holte noch Snacks, die sie knabberte. Gewürzgurken, doch Shani sah das Glas nicht. Sie sah jedoch, dass ihr und Geralt erneut ein neues Getränke gebracht wurde. Zufrieden lächelte sie und setzte sich wieder auf, die Decke lag immer noch um ihre Schultern. Sie nahm das Glas und würde erneut davon einen kräftigen Schluck trinken, Dann setzte sie sich plötzlich auf Geralts Schoß, ihm erneut zugewandt, ihre Knie waren auf dem Boden. Die Blondine legte ihre Arme um den Nacken des Alphas. Über ihren Schultern lag noch immer die Decke, die Morgiana ihr überlassen hatte. Die anderen drei wären wohl gerade dabei, gegenseitig ihre Körper zu ertasten. Oder zumindest die Brüste. Ich habe noch eine Idee, was gegen die Müdigkeit vielleicht hilft. sagte sie, wegen Geralts vorherigen Vorschlägen. Sie schmunzelte etwas und würde sich dann vorlehnen, und den Alpha erneut küssen. Jedoch war dies kein kleiner Kuss dieses Mal sondern ein deutlich leidenschaftlicherer Kuss. Sie drückte ihren Körper gegen seinen, auch um mehr von seiner Körperwärme zu spüren und würde aber aufpassen, ihn mit ihren scharfen Zähnen zu verletzen. Die Blondine hatte die Augen geschlossen und würde ihre Zunge in seinen Mundraum schieben, sollte er dem zustimmen. Der Kuss schmeckte nach Bier, aber das störte Shani nicht wirklich.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Geralt » Mi 24. Jan 2024, 12:22

~Atmosphäre~

Die Atmosphäre im Rudel war entspannt und ungezwungen, wir hatten hier alle unseren Spaß und konnten augenscheinlich aus uns heraus kommen. Dies war auch genau das was ich beabsichtigte. Denn besonders die Jugend unter uns hielt sich ungemein zurück. Bei der Abwasch Situation erklärten sich plötzlich alle bereit dafür, Megumi beim Abwasch zu unterstützen. Die Stimmung wandte sich jedoch bald der Vergangenheit und genauer dem Thema Essen aus vergangenen Tagen zu, und als ich das Heimatsgefühl ansprach, nickte Shani leicht zustimmend. Morgiana hatte ein Eintopfgericht im Kopf ähnlich wie bei unserer Werwaranin, konnte sich aber besser an die Zutaten erinnern als Shani. Während die Mädchen über Essen sprachen, schlug ich Shani vor, wie sie vielleicht ihre verlorenen Erinnerungen zurückgewinnen könnte. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie erklärte, dass sie wahrscheinlich nicht viele Erinnerungen aus ihrer Kindheit hatte und die wichtigen Zutaten nicht einmal kennen würde. "Verständlich wenn du die Zutaten nicht als Kind erfassen konntest, dann hilft dieser Weg nicht. Aber wir werden dir neue Erinnerungen schenken." Sagte ich ruhig. Meine Augen wanderten zu Megumi. "Es wird Zeit für einen eigenen Rudel Eintopf!" Eine ehrbare Aufgabe wo sie sicherlich Spaß hätte diesen zu kreieren. Liliruca wurde plötzlich mutiger und konterte Shani's Spruch, und Shani grinste. Dieses Kräftemessen würde ich bewusst provozieren, dies half allen Anwesenden ihre Position im Rudel klarer zu bestimmen. Genauso ermutigte ich Liliruca, sich zu nehmen, was sie wollte. Als die anderen Mädels dann davon sprachen, sich gegenseitig an den Brüsten zu berühren, konnte ich ein leichtes Schmunzeln nicht verbergen. "Nichts gegen ein wenig Spaß und Nähe im Rudel oder?" dachte ich bei mir und beobachtete die doch recht von mangelnder Erfahrung geprägte Interaktion. Dazu jedoch musste ich bedauern, dass keiner meine Brüste anfassen wollte! Ein kleiner Versuch scherzend Mittleid zu generieren. Shani entgegnete spielerisch auf das Ganze. Unsere Werwaranin lehnte sich plötzlich vor, strich über meine Brust und fragte, ob es so besser sei. Ein Lächeln spielte auf meinen Lippen, und ich genoss den spielerischen Moment. "Vielleicht lasse ich nächste Mal meine Kleidung für einen besonderen Effekt weg?" Scherzte ich mit einem amüsierten Unterton in der Stimme. Ich blickte dann zur Köchin. "Du hast noch nie eine "Zufriedenstellung" in diesem Bereich erfahren, woher kommt also deine Expertise im Bereich dessen was die Bestie wirklich will?" Sagte ich amüsiert. Alle hatten versichert wenig Erfahrung zu haben daher wunderte mich diese Aussage. Die Unterhaltung drehte sich dann um das Thema Schlafen und intime Erfahrungen. Morgiana gestand, keine wirkliche Erfahrung zu haben, und Shani lag wenig später mit dem Kopf auf meinem Schoß, während sie den Gesprächen der anderen lauschte. Die Körpertemperatur von Shani sank jedoch trotz des Effekt des Tranks, und ich spürte, wie sie zitterte. Meine Hand strich sanft über ihren Rücken, und sie kuschelte sich enger an mich. Meine eigene Erfahrung spielte sich in dem steicheln ebenfalls wieder, ich war dreihundert Jahre alt ich wusste wie man Körper berührte. Als meine Körpertemperatur stieg, äußerte sie ihre Zufriedenheit darüber. "Dann mache ich weiter." Sagte ich ruhig und tat ebenso dies. Liliruca hatte sich dann angenähert und schien nun eine Reaktion von mir zu provozieren. Meine freie Hand ging vor und ich würde ihre Brüste anfassen, Beide ein wenig bearbeiten und mit meiner erfahrenen Hand über ihre weiblichen Rundungen streicheln. Hier zeigte ich klar das ich mich nicht zurückhalten würde. Liliruca ging dann jedoch zu den anderen Mädchen zurück da ja ihre "Erkundungsmission" noch anstand. Shani sprach dann vom bevorstehenden Neumond, und ich versuchte, ihr und den anderen die Sorgen zu nehmen. Wir bekamen dank Megumi auch noch Getränke Nachschub. Die Geste mit der Decke von Morgiana war ebenfalls schön mitanzusehen, dieses Rudel war wirklich eine gefestigte Familie. Nachdem ich kurz eben schon Shani geküsst hatte schien ich ein wenig Abenteuerlust enfacht zu haben. Denn am Ende schien die Werwaranin eine gute Idee zu haben wie man gegen die Müdigkeit ankämpfen konnte. "Was für eine Idee hast du denn?" fragte ich neugierig und spürte die wachsende Erregung in der Gruppe. Der leidenschaftliche Kuss zwischen Shani und mir entfachte eine weitere Ebene der Intimität. Meine Hand glitt sanft über ihren Rücken, und ich erwiderte den Kuss mit steigender Intensität. Meine Gedanken konzentrierten sich ganz auf diesen Moment der Verbindung und den Austausch von Gefühlen welche über die Rudelverbindung ebenfalls auf die Anderen ausstrahlen würde. Der leidenschaftliche Kuss, den sie begann, weckte ein intensives Verlangen, und ich erwiderte ihn mit einer Mischung aus Hingabe und Verlangen. Die Zunge von Shani erkundete meinen Mund, und die Geschmacksnote von Bier vermischte sich mit dem durchaus süßen Geschmack ihrer Lippen. Wie wenig ich dem Ganzen abgeneigt war sollte die Werwaranin auch an ihrem Unterleib mitlerweile spüren können.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 29. Jan 2024, 23:27

Lili war wegen dem Alkohol wohl etwas direkter drauf, als sonst, aber trotzdem war die Beta eigentlich recht lieb und hörte sich auch alles an und auch wie Morgiana und Megumi über diesen Eintopf sprachen. Irgendwie klang das schon lecker, alles oder? Wobei Ja Liliruca mit manchem Gewürzen noch so etwas Probleme hatte, aber das hat sich mit der Zeit irgendwie auch verschoben und sie lächelte etwas zufrieden drein. Jedoch konterte Liliruca Shani welche das nur wiederholte und die Beta lächelte etwas. Shani war zwar für Lili noch schwer zu verstehen, vielleicht auch weil sie so wenig über die Waranin noch wusste, aber irgendwie mochte sie die die Blondine und schmunzelte dann auch etwas. Geralt motivierte ja auch die Beta mit seinen Worten, welche dann auch zu ihrem Alpha kam und direkt schon förmlich aufforderte ihre Bürste an zufassen. Eine seine Hände fassten sie auch an und was Lili spürte war, dass Geralts Hände klar anders waren als die von Aria damals. Sie waren größer und rauer, halt die eines Mannes. Die Beta war schon etwas in fahrt und schob mit ihrer Hand Geralts so hin und her, wie sie es halt mochte, ob sie das ihr Alpha merkte, wusste die kleine Werhündin nicht, welcher aber wusste, was zwischen Geralt und Shani vor sich ging. So ließ sie dann von Geralt ab und zwinkerte mit einem Auge Shani zu. Die Beta könnte zwar jetzt hier versuchen dazwischen zu rutschen, aber sie sind ja ein Rudel und da sie merkte was da vor sich ging zwischen den zweien, tat sie nichts dämliches und ging zu Megumi und Morgiana. Wobei letztere umgeknickt ist, wahrscheinlich war ihr Fuß eingeschlafen und Megumi kümmerte sich um die Rothaarige. Naja und außerdem wollte Morgiana ja auch noch die Brüste von den anderen zwei Damen anfassen, was sie und Megumi schon tate und als wohl Lili dran war. Ging es zwischen Geralt und Shani wohl etwas mehr zur Sache, zumindest ging ein Gefühl duch die Rudelverbindung, welche Lilis Euphorie höher schlagen ließ und ihr Schweif freudig hin und her wedelte. „Dann bin ich wohl dran.“ meinte sie zu Morgiana, wobei sie das Werwolfmädchen wohl auf Sofa schob und super dreist sich auf ihren Schoß setzte. War das jetzt der Alkohol oder das was im Rudel durch die Verbindung durch ging. Jedenfalls würde, sollte Morgiana es nicht verhindern, Lili auf ihren Schoß sitzen und sie könnten sie direkt ansehen. „So, gleichzeitig oder willst du zu erst?“ fragte die Beta und grinste vergnügt, für Liliruca war das jetzt ein interessantes Spiel und da sie Bi ist, war es ihr gerade egal ob ein Männchen oder Weibchen sie anfasst, solange es jemand aus dem Rudel war. Sollte Lili zur erst dürfen, würde sie natürlich nicht plump die Rothaarige betatschen, sie würde eher sanft und verspielt dabei vorgehen und dabei den Gesichtsausdruck und die Geräusche die Morgiana von sich gab wahrnehmen und für sich deuten. Sie sah auch ab und an zu Megumi, was sie sich dabei wohl dachte?
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Morgiana » Di 30. Jan 2024, 22:58

Vom Verhalten her könnte man meinen der Alkohol wäre wohl in Strömen geflossen. Allerdings war dem nicht so. Zumindest nicht einmal Ansatzweise. Es war regelrecht der Beginn und für die meisten im Rudel eben das erste Mal, dass sie überhaupt Alkohol zu sich nahmen. Oder eben in einen Solchen Zustand gerieten. Dass Shani solche Tränke bereits zu sich genommen hatte, egal ob bewusst oder unbewusst, konnte von den anderen Mitgliedern ja so keiner wissen. Ebenso war dabei dann auch klar, dass sie wohl besser damit umgehen konnte, als die restlichen Mädchen.

Während sie sich dann gemeinsam im Wohnzimmer einen gemütlichen Platz gesucht hatten, unterhielten sie sich über das Essen aus Nirn und man einigte sich darauf, dass Morgiana wohl mal mit Megumi einkaufen gehen würde um den Eintopf ihres Stammes nach zu kochen. Leider schien die Idee von Geralt zur Erweckung der Erinnerung von Shani nichts zu bringen, sodass es einfach eine schöne, wärmende Erinnerung bleiben würde. Liliruca sagte nichts dazu, allerdings wusste Megumi wohl was Lili gerne aß, immerhin kannten sie sich schon etwas länger als die beiden neuen Ankömmlinge des Rudels.

Jedenfalls schien es doch immer mehr Wirkung zu zeigen, dass sie allesamt etwas tranken. Liliruca schien immer mehr auf sich heraus zu kommen, während Shani zwar ihre Müdigkeit etwas kontrollieren konnte, dennoch aber anfing zu frieren. Bei Morgiana zeigte sich das Ganze darin, dass es ihr zwar wohlig warm wurde, ihre Beine jedoch beim Versuch aufzustehen einfach wegknickten, weil sie scheinbar wie eingeschlafen waren. Nicht umsonst war Alkohol ein Nervengift, wovon die junge Wölfin jedoch nichts direkt wusste. Megumi wurde ruhig und schien sich gemütlich und geborgen zu fühlen. Geralt scherzte sogar über seine eigenen Brüste, was sogar Morgiana verstand und leicht schmunzeln musste und beobachtete wie Shani ihn dann berührte und hörte auch die darauffolgenden Worte des Alphas. "Du hast sowieso noch zu viel Kleidung am Leib Geralt..“, sagte Morgiana dann grinsend und vielleicht auch etwas frech und sah nochmal zu den anderen Damen, die mit deutlich weniger Kleidung um ihn herum saßen.


Jeder fand so also seinen Platz in ihrer kleinen Runde, während sie gemeinsam einige Worte wechselten und die Musik im Hintergrund weiterspielte. Morgiana wippte sogar etwas mit der Musik im Takt, ehe es aber auch um gewisse interessantere Themen für das junge Mädchen ging. Eben das anfassen von Brüsten. Etwas was sie bislang nicht genauer getestet hatte. Also versuchte sie es gleich bei sich selbst, sodass sie das geschehene nebenbei nicht wirklich mitbekam, allerdings zwischendurch zu Megumi schielte, dann zu den anderen dreien, die gerade auf einem Haufen hingen und gab dann auch eine Aussage dazu ab, was Geralt zu ihr gesagt hatte.

Allerdings richtete sich das Augenmerk dann doch einmal kurz in Richtung Shani, als diese scheinbar zu frieren begann und Geralt auch erklärte was es mit ihrer Wandlung auf sich hatte am nächsten Abend. Morgiana und die anderen wollten für sie als ihre Rudelschwester da sein und teilten dies auch mit. Morgiana war sogar so weit gegangen, dass sie Shani eine Decke bringen wollte, wobei ihr ja dann die Beine nachgaben und sie sogar gefragt wurde, ob ihr die Beine eingeschlafen waren. "Ähm.. eigentlich nicht.. ich denke, das ist dem Alkohol zu verdanken..“, beantwortete sie die Frage mit einem minimal lallenden Unterton, ehe sie es dann doch schaffte sich aufzuraffen um allen die angekündigten Getränke zu bringen.

Doch nun ging es ans Eingemachte, nachdem sie zur Couch zurückgekommen war und sich eigentlich gar nicht erst hinsetzen wollte. Sie war aufgeregt und forderte Megumi und Liliruca auf, dass sie ruhig anfangen konnten wenn sie wollten mit anfassen. Morgiana blieb ruhig vor ihnen stehen, sodass Megumi den Anfang machen konnte. Was hinter ihr derweil passierte, bekam sie nicht unbedingt mit, denn sie blickte nicht hin. Allerdings bekam auch sie die Welle der Lust mit, die sie wie zuvor am Mittag schon Mal, ziemlich überraschend überrollte. Doch sie wollte sich nun darauf konzentrieren was Megumi da machte und zuckte kurz etwas, als sie angefasst wurde.

Ein wenig stieg ihr die Röte ins Gesicht, weil sie nicht damit gerechnet hatte, dass es sich so zart und vorsichtig anfühlen würde, sodass sie gar keine direkte Antwort auf Megumis Frage hatte. "Ähm… gute Frage.. ich glaube.. es fühlt sich doch sehr schön an.. deine Hände sind so weich.. das ist echt toll..“, gab sie dann ein ehrliches Feedback und durfte dann auch selbst Hand anlegen, wobei sie dann doch sehr aufgeregt wirkte. Ihre Hand zitterte sogar leicht, als sie diese in Richtung Megumi bewegte und ihre Brust mit einer Hand von unten haltend vorsichtig griff und mit dem Daumen darüber fuhr, etwas zu kneten versuchte und gleichzeitig auch bei sich selbst fühlte um zu vergleichen. " Oh..“, kam es überrascht von ihr und sie wurde wieder rot. "Dachte nicht, dass es sich so unterschiedlich anfühlt, wenn man verschiedene Brüste berührt, gerade dann wenn man sich selbst anfasst.. und wie fühlt es sich für dich an?“, fragte sie Megumi dann schließlich auch ganz aufgeregt und man konnte die Aufregung förmlich in ihren Augen sehen.

Nebenbei bemerkte sie, wie ihr Unterleib ein wenig zu kribbeln begann und die Röte in ihrem Gesicht doch etwas mehr wurde. Sie nahm schließlich auch ihre Hand wieder zurück, da sie Megumi ja gesagt hatte, sie wolle auch nur mal testen, auch wenn es sich für Morgiana doch äußerst gut angefühlt hatte sie berühren zu dürfen. Doch zugeben konnte sie dies doch nicht direkt oder? War dies gestattet? Mit einem eher schüchternen Blick, schaute sie über ihre Schulter zu Shani, welche auf dem Schoß von Geralt saß und beobachtete kurz was die beiden taten, kein Wunder dass sie sich so fühlte wie sie sich eben fühlte.

Eine Hand noch immer an ihrer Brust, weil sie eben so abgelenkt war, griff sie sich an ihren Unteren Bauch, dort wo das Kribbeln irgendwie von ausging, doch traute sich nicht weiter. Sogesehen schaffte sie es auch gar nicht weiter, denn Liliruca hatte andere Pläne mit der Rothaarigen. Ohne groß weiter reagieren zu können, fand sich Morgiana plötzlich auf dem Sofa sitzend wieder und Liliruca saß schon auf ihrem Schoß, bevor sie dies überhaupt realisiert hatte. Der Alkohol tat wohl auch seinen Teil dazu bei.

Da in Morgiana die Triebe sowieso schon etwas erwacht waren durch die Spielereine ihres Alphas mit Shani, hatten sich ihre Fänge teils ein wenig vorgeschoben, was sie nicht mal wirklich unterdrücken wollte, ebenso waren ihre Klauen ein wenig gewachsen, doch deutlich weniger als bei Geralt zuvor. Scheinbar unterdrückte der Trank das vollständige vorschieben beider. Lilis Brüste befanden sich durch ihren Sitz eigentlich genau vor Morgianas Sichtfeld, sodass die Rothaarige schon regelrecht drauf starrte. Sie hörte dann aber auch Lilis Frage und sah zu ihr rauf. "Ähm… erst du?“, sagte sie es so, als wäre es eine Gegenfrage, da sich Morgianas denken für diesen Moment wohl verabschiedet hatte.

Jedoch blickte sie nochmal zu Megumi und zeigte ebenfalls kurz auf die Brüste von Lili. "Wolltest du auch testen?“, fragte sie dann ohne darüber nachzudenken, dass sie da gerade über Lilirucas Oberweite verhandelte. Die Röte stieg weiter in ihre Wangen, die Hitze zwischen ihren Beinen, doch Morgiana hielt sich zurück, krallte ihre Klauen etwas ins Sofa um Lili nicht zu verletzen, wenn sie ihre zart aussehende Haut nun einfach so unbeholfen und zu schnell berührte. Für Morgiana war dies alles hier Neuland. Mit Geralt hatte sie ihren ersten Kuss gehabt, auch diese Gefühle hatte sie bislang nie so stark bewusst gefühlt. Viel mehr hatte sie bislang immer versucht diese Triebe zu unterdrücken.

Irgendwie war sie immer schon anders als ihr Stamm gewesen und so langsam kam ihr auch der Gedanke wieso dies vielleicht so war. Stand sie vielleicht auch auf Frauen und Männer? Bislang war sie davon ausgegangen, dass sie wirklich nur auf Männer stehen konnte, weil es ihr eben so beigebracht wurde. Nur Mann und Frau können Kinder zeugen! Fortpflanzung! Doch nun stand sie hier vor einer Situation die sie vollkommen aus dem Konzept bringen würde, da sie noch nicht so recht wusste wie sie darauf eingehen sollte, doch sie wollte sich die Worte von Geralt zu Herzen nehmen und sich den Trieben hingeben, wenn ihre Bestie dies so wollte. Sie waren unter sich, also wäre dies wohl in Ordnung und Geralt würde dazwischen gehen, sollte es wohl aus dem Ruder laufen!
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Megumi Hitsuji » Do 1. Feb 2024, 22:17

Wegen der Erinnerungsache hatte Geralt eine Idee wie er helfen konnte, meinte Shani aber auch das dies wohl nicht soviel brachte, da sie wenig Erinnerung an damals hatte auch wegen dem Gericht da wohl keine Erinnerungen an die Zutaten hätte, es aber eine liebgemeinte Geste war. Stimmte Geralt dem dann auch zu, das der nicht half, aber neue Erinnerungen könnte man machen und richtete auch das Wort an Megumi wegem dem Eintopf. "Ohja. Eine ganz eine neue Kreation, das es vorher noch nicht so gab!" Kam es dann regelrecht euphorisch von der Schwarzhaarigen, da sie sich ja aufs Kochen und herumprobieren damit so freute und es zuvor ja schon angeboten hatte. Sogesehen übertrug ihr Alpha aber auch die Aufgabe an sie in einer gewissen ehrbaren Form. Er schaute ja auch direkt zu ihr und deutete es quasi an. "Ich mach das!" sie freute sich, sah man ihr das auch an. Gewissermaßen war das ja auch Anerkennung und ja etwas gänzlich neues kreieren, etwas für das Rudel, ihre neue Familie das hatte was. Da freute sich die Köchin. Durch den Alkohleinfluss vielleicht auch etwas mehr da sie breit lächelte und ein leicht rötliches Gesicht um die Wangen hatte. Vielleicht würde man das auch über die Verbindung spüren? Überlegte sie auch kurz was sie verwenden konnte, darüber hatte man ja am Essenstisch schon gesprochen wegen möglichen Rationen. Ah da konnte sie sich auch morgen den Kopf drüber zerbrechen, nicht heute hier so in der geselligen Runde wo man den restlichen Abend ausklingen bzw. verbringen wollte.
Das Thema Brüste bzw. anfassen kam auf wo Geralt auch kurz einen Scherz zu den drei Damen machte die so nichts dagegen hatten untereinander ein bisschen zu fühlen für Testzwecke. "Nein ist doch okay, wenn jeder das auch will und zustimmt eben." kam es knapp von Megumi. Darüber wurde ja gesprochen wie das so im Rudel war und mit nehmen wenn es wo einem nach verlangte, der Bestie nachgeben. Wobei einige der Anwesenden da unerfahren war was das Thema Sexualität anging bzw. wenn es intimer wurde. Gaben sie das auch offen zu und nach einem weiteren kleinen scherzhaften Kommentar seitens des Alphas wegen Kleidung fallen lassen, wo Morgiana auch was zu sagte ging er auf Megumis Worte ein. Sie kartzte sich am Kopf. Hatte sie sich falsch ausgedrückt? Expertise hatte sie nicht ja, aber sie wusste nicht so recht wie sie das erklären sollte. "Keine Ahnung...ich weiß einfach nicht wie ich es ausdrücken soll." und zuckte knapp mit den Schultern. "Ich hab ja keine Erfahrung hmmm." sie wirkte dann nachdenklich. Hieß das jetzt sie musste unbedingt, die Bestie wollte? Sie schaute zu dem Alpha und naja Geralt war für die Köchin sowas wie ein Vater, eine Vaterfigur und ja auch der Alpha und es wäre ganz normal im Rudel so untereinander usw. aber jeder war auch frei und konnte tun was er oder sie wollte oder mit wem. Da die Köchin so in Gedanken war hatte sie auch nicht darauf geachtet das Shani kurz über Geralts Brüste gestrichen hatte.
Lili war dann auch kurz bei ihrem Alpha und ließ sich ihre Brüste ein wenig kneten, nachdem sie da ein wenig Provokation betrieben hatte und das ganze sozusagen einforderte. Wollte Megumi das auch? Nunja Lili war auch etwas anders allgemein, auch länger Lykanthrop und ja eine Hündin, zudem war da auch der Alkoholeinfluss. Die Köchin dachte weiter nach und fasste sich selbst kurz nochmal an die Brust, hatte ihre Bestie, der Einfluss da jetzt so das Gleiche verlangen? Es war wo anders auch wenn es wohl aufregend war. Aber wollte Morgiana dann auch was zu trinken besorgen und beim Aufstehen wollten ihre Füße nicht so. Megumi hakte nach ob was war, dem war aber nicht so. "Okay" kam es dann auch von Megumi auf die Worte der Rothaarigen. Gutmöglich das der Alkohol sie da was behinderte in der Motorik. Ging die Köchin auch mit um sich noch Snacks zu besorgen und bekam Shani von Morgiana auch noch eine Decke, da die Blondine etwas frierte auf dem Schoß des Alpha. Kam dann auch kurz die Neumondsache auf wo Geralt was bezüglich Shani erklärte und alle waren bereit auch zu helfen und entsprechend nachzukommen wenn man da etwas Abstand nehmen sollte, halt aufpassen.
Dann ging es auch um das gegenseitige Brüste anfassen wieder, jetzt aber die Praxis wo Megumi den anfang machte bei Morgiana, zu Testzwecken halt! Fasste Megumi dann die Brüste der Rothaarigen an und kommentierte das Ganze auch und hakte nach wie es sich für die Andere anfühlte. So ganz konnte Morgiana das wohl nicht einschätzen da sie glaubte es fühlte sich doch sehr schön an und komplimentierte Megumis weiche Hände. "Weich? danke." waren ihre Hände wirklich so weich? Darüber hatte die Köchin nicht so nachgedacht. Vorallem wegen Kochen usw. handwerkliche Tätigkeit oder eben Schneidern, aber wenn es sich für Morgiana so anfühlte und bestätigte sie es ja auch dann musste es wohl so sein. Lächelte die Schwarzhaarige ihrer Gegenüber auch entgegen. Megumi wäre auch etwas rötlich um die Wangen, aber war das hier mehr dem Alkohol geschuldet und wenn der guten Laune. Bei der Rothaarigen spielte da wohl noch etwas mehr rein. "Ich kann auch etwas kräftiger wenn du willst, wegen anfühlen, oder war das so passend?" Würde sonst ein wenig kneten mit leichterem Kraftaufwand wenn Morgiana das so wollte, halt zum Testen. Für Megumi fühlte sich das Ganze okay an, hatte die Rothaarige auch wohlgeformte Brüste aber war es nun nicht so das Megumi davon angezogen wurde oder wuschig. Wechselte es dann auch, Megumi lies von ihrer Rudelshwester ab und dann war sie an der Reihe. Zitterte Morgiana aber auch etwas dabei, war sie sich unsicher? Sie war wohl auch vorsichtig. "Nur zu, hab ja gesagt das ist okay." kam es nochmal mit freundlichen Worten von der Köchin. Wäre auch okay wenn die andere nun einen Rückzieher machte. Dann merkte die Schwarzhaarige auch wie sich das anfühlte. Im ersten Moment kurz etwas befremdlich, so eine andere Hand die von unten etwas griff. Aber Morgiana war behutsam, vorsichtig strich sie auch mit dem Daumen. Es fühlte sich schon wo gut an, nicht unangenehm auch wenn die Rothaarige ein wenig knetete und dann selbst bei sich noch verglich mit der anderen Hand. Trotz der Kräftigen Hände war es wie ein Streicheln. Hakte Morgiana dann auch aufgeregt nach. "Es ist nicht unangenehm, du hast kräftige Hände aber bist behutsam irgendwie ja, das fühlt sich ähnlich an wie hmm geschmeidig einen Teig kneten so." das war als Kompliment zu verstehen. Geralt und Shani waren derweil wohl auch etwas intimer geworden was das Küssen anging, wodurch auch über die Rudelverbindung Gefühl und Lust übertragen wurden. Das bekam Megumi auch so mit, weshalb sie wo lächelte und ein warmes Kribbeln sich bei ihr breit machte im Körper ging das einmal durch. Morgianas warme Hand an ihrer Brust fühlte sich auch nochmal etwas intensiver an. Wurde die Köchin auch etwas rötlicher im Gesicht aber nicht unbedingt wegen Morgianas Berührung, die Köchin stand ja nicht auf Frauen. Aber wohl einfach die Berührung an und für sich, an der Stelle gerade, gepaart mit der Übertragung. Es sorgte ja für ein Kribbeln kurz, wohlig warm aber auch gepaart irgendwie etwas mehr zu wollen. Ließ die Rothaarige dann auch von der Schwarzhaarigen ab und schaute etwas schüchtern Richtung Geralt und Shani, hielt sich auch kurz etwas den Bauch. "Hmm ist was Morgiana?" hakte die Köchin knapp nach. War da nun doch etwas das nicht passte? Megumi konnte das nicht so einschätzen, wobei Liliruca dann die Rothaarige auch in Beschlag nahm und auf das Sofa zurück drängte und sich auf ihren Schoß setzte. Die Beta war da wieder angriffslustiger wie es schien und wirkte auch sehr vergnügt. Morgiana wurde wohl auch etwas animalischer Äußerlich, kam da was durch und durfte Lili dann wohl zuerst. Megumi hatte kurz auch zu Geralt und Shani geschaut, dann nochmal zu Morgiana und Lili und meinte auf die Worte der Rothaarigen: "Nur wenn Lili das auch will und möchte." kam es knapp von ihr mit einem Lächeln und dachte nochmal über alles so nach. Das von eben, auch jetzt mit dem Übertragen von Gefühlen usw. es kribbelte halt und alle schienen ja ihren Spaß zu haben und wirkten zufrieden und alles. Kam Megumi sich da auch etwas außen vor, auch wenn das eben ja soweit sich gut angefühlt hatte, aber stand sie ja nicht auf Frauen. Ein wenig mehr Berührung verlangte es ihr aber auch irgendwie. So lief sie einfach zu Geralt herüber und setzte sich neben ihn und meinte dann, unabhängig was er und Shani gerade machten, auch wenn es vielleicht störend rüberkam: "Kannst du mir den Kopf kraueln Geralt?" mit festem Ton, das sie dazu leicht aufforderte, das wollte und wartete ab was nun passierte. Ihr war irgendwie danach so und sollte sie ja den Trieben bzw. Verlangen nachgehen und war da eben noch für sie wo das väterliche, nebst Alpha. In einer solchen Situation war Megumi auch noch nicht gewesen, zuvor waren sie ja viel weniger Mitglieder gewesen. Bei den Mädchen hatte sie sich ja eben anfassen lassen, halt testen usw. jetzt aber wollte sie auch ein wenig was anderes, suchte irgendwo Bestätigung und Geralt war eben der Alpha. Und den Kopf etwas gekrauelt bekommen, das war gerade irgendiwe das was sie wollte. Was mehr kam und ob würde man wohl sehen. Lili und Morgiana hatten ja auch erstmal einander zutun, was schon intensiver wirkte, Lili schien da aber recht aufzugehen und angriffslustig zu sein. Megumi versuchte sich zu entspannen, auch wenn es hier und da eben kribbelte oder die Stimmung durch die Verbindung halt angeheizt wurde, wodurch sie eben auch aufgeregt wurde. Aber kam Geralt dem nach?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Shani Makoto » Fr 2. Feb 2024, 12:09

Gemeinsam sprachen sie über die Idee des Eintopfs und Geralt brachte den Vorschlag, dass Megumi einen neuen, speziellen Rudeleintopf entwickeln könnte. Die Köchin schien von der Idee angetan und wollte dies auch machen. Die positiven Gefühle darüber bemerkte die Werwaranin auch über die Rudelverbindung und musste selbst etwas lächeln. Irgendwie sprachen sie dann, für Shanis Geschmack, etwas zu viel über Brüste. Die Blondine hatte an sowas gar kein Interesse, auch wenn die Geralts "Brüste" wegen seinem Spruch dann doch berührte und er daraufhin wegen der Kleidung scherzte. Shani grinste etwas. Vielleicht. wiederholte Shani, mit einem Grinsen, ehe sich der Alpha Megumis Worten zuwandte. Shani hielt sich bei dem Gespräch heraus und kuschelte sich stattdessen auf den Schoß des Mannes, der kurz darauf dazu angehalten wurde, Lilirucas Brüste zu berühren, was er auch tat, aber die Beta zog sich dann, mit einem Zwinkern in Richtung Shani, zurück und widmete sich Morgiana und Megumi wieder, wobei sie sich sogar frech auf Morgianas Schoß setzte. Für Shani war das quasi ein Zeichen und sie positionierte sich ganz auf Geralts Schoß. Die Decke, die Morgiana ihr zuvor gebracht hatte, lag noch immer über ihren Schultern und wärmte sie ein wenig. Doch auch Geralt, der seine Körpertemperatur irgendwie erhöhte, war die perfekte Wärmequelle. Shani hatte eine Idee und ohne auf seine Frage zu antworten, legte die Blondine ihre Lippen auf seine und verwickelte den Alpha in einen leidenschaftlichen Kuss, wobei sie ihre Arme um seinen Nacken legte. Sie hatte die Augen geschlossen und genoss den Kuss, der von ihm mit steigender Intensität erwidert wurde. Sie spürte seine Zunge mit ihrer und sie drückte ihren Körper dichter an seinen. Küssen konnte sie wohl wirklich nicht schlecht, doch auch er war kein Anfänger, doch mit all den Jahren Erfahrung war dies wohl kein Wunder. Shani spürte seine Hand sanft den Rücken hinunter gleiten und sie konzentrierte sich voll und ganz auf das hier. Wie viel die anderen sich gegenseitig die Brüste kneteten war Shani recht egal. Auch welche Erfahrungen sie dabei machten. Es kümmerte sie nicht und sie beachtete das auch nicht weiter groß. Stattdessen spürte sie, wie etwas anderes von unten gegen sie drückte. Shani schmunzelte leicht, während der Küsse, stoppte aber auch nicht. Plötzlich hörte sie Megumis Stimme jedoch direkt neben sich. Die Wölfin war herum gekommen und hatte sich neben sie gesetzt und wollte nun von Geralt den Kopf gekrault bekommen. Shani öffnete die Augen, während sie noch immer Geralt mit Zunge küsste und warf Megumi einen vielsagenden, angriffslustigen Blick zu, der plötzlich gar nicht mehr so freundlich war, wie Shani sich sonst eigentlich verhielt. Um ihrem Blick quasi noch mehr Bedeutung zu verleihen, griff Shani nach den Händen des Alphas, wovon eine ja bereits an ihrem Rücken gewesen war, und würde seine Hände aktiv an ihre eigene Hüfte legen. Shani würde definitiv nicht dulden, dass ihr hier nun jemand dazwischen funkte. Nun lag es an dem Alpha, welches Verhalten er dulden würde, denn zwischen Megumi und Shani war hier wohl nun ein kleiner Machtkampf entstanden, von dem Shani nicht beabsichtigte, diesen zu verlieren.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Geralt » Fr 2. Feb 2024, 23:38

~Mehr Hände~

Voller Feuer und Flamme war die junge Köchin über meinen Vorschlag das sie uns doch einen ganz persönlichen Rudeleintropf kreeieren könnte. Ein Schmunzeln zeigte sich kurz auf meinen Lippen, dieses Mädchen hatte ein großes Herz. Die Damen außer Shani waren dann wohl dazu bereit gegenseitig untereinander Erfahrung zu sammeln. Dies war auch nicht weiter schlimm, immerhin waren sie noch Teenager. "Aha ich hab also zu viel an?" Meinte er in Richtung Morgiana in etwa zum selben Zeitpunkt als ich mich darüber noch beschwert hatte das keiner meine Brüste anfassen wollte. Doch unsere Werwaranin schaffte Abhilfe und nächstes Mal würde ich wohl wirklich ebenfalls die Hüllen fallen lassen, wenn das denn alle so wollten? Liliruca hatte sich dann zu uns gesellt und ich lies es mir nicht nehmen ihre Brüste anzufassen, als Zeichen dessen das es für mich keinen Grund gab mich in irgendeiner Form zurückzuhalten. Die Werhündin genoss das Ganze sichtlich bewegte sich dann aber zu den Mädels. Zuvor gab sie Shani jedoch ein eindeutiges Signal. Jedenfalls konnte man es so deuten das die Blondine nun freie Fahrt hatte. Sie hockte auf meinem Schoß und wir tauschten leidenschaftliche Küsse aus, die Intensität dieser steigerte sich mit jedem Moment ehe auch unsere Zungen zum Einsatz kamen. Es wurde also merklich wilder, was sich auch anhand einer körperlichen Reaktion bei mir zeigte. Shani hatte ein Talent für das Küssen, aber auch ich war mit meinen Jahrhunderten an Erfahrung nicht schlecht. Die Wärme meines Körpers war sichtlich angenehm für Shani die aufgrund ihrer Art eigentlich um diese Zeit richtig kalt werden würde. Doch das Bestienblut in ihrem Inneren war in diesem Belang unterdrückt und so wurde sie nur ein wenig kühler, nichts was ich nicht abfangen konnte oder was wir durch Bewegung wieder weg machen konnten. Die Mädels hatten sich unterdessen mit Snacks eingedeckt und auch noch an Alkohol für mich wurde gedacht. Shani bekam noch ein Deckchen und somit wurde es noch ein wenig wärmer für sie. Plötzlich hockte Megumi neben mir und der Werwaranin und erkundigte sich nach Steicheleinheiten. Eigentlich hätte ich da nichts dagegen und ich wollte gerade meine Hand ausstrecken als Shani dazwischen ging und meine Hand an ihre Hüfte platzierte. Auch meine Augen öffneten sich und ich sah den angrifslustigen Blick des Mädchens vor mir. Meine Augen wanderten kurz durch den Raum und ich küsste dann Shani weiter. Meine Hand an ihrer Hüfte wanderte zu ihrem Po und ich griff kurz an diesen, bestimmend und mit einem Hauch der Dominanz die ich ausstrahlen konnte wenn ich es wollte. Meine Lippen entfernten sich von Shanis aber ich hielt sie dazu an außerhalb unserre Münder zu züngeln. Das war auch nicht so gefährlich wie das Ganze in ihrem Mund zu machen. Auch wenn ihr Gift durch den Trank nicht so stark wirken würde, meine Heilungsrate war ja aber ebenfalls eingeschränkt. Dann führte ich aber meinen Kopf ein wenig zurück. "Das könnte hier ziemlich wild werden wenn das so weiter geht, ich habe nichts dagegen." Sagte er einmal in die Runde hinein. Solange alle damit einverstanden waren, dann gab es keinen Zwang in dieser Sache. Megumi hörte stark auf ihr Verlangen in diesem Moment und deswegen verlangte es sie auch nach Nähe zu mir. In diesem Moment brauchte ich wohl definitiv mehr Hände! Ich ging mit meinen Lippen an das Ohr von Shani heran. "Nicht nur Dominanz ist entscheidend, auch voran zu schreiten und zu führen" Dies sollte der Werwaranin deutlich zeigen das mir ihre Dominanz Versuche die ganze Zeit über aufgefallen waren und hier im Falle von Megumi wenn sie sich ihren Rang erkämpfen sollte dann musste sie auch dafür sorgen das sie ihre Position behielt und dies ging am einfachsten mit Respekt. Was sie aus diesen Worten machte blieb ihr überlassen. Ich küsste Shani erneut und stand mit ihr auf, drückte ihren Leib an meinen Körper, ehe ich mich umdrehte und sie auf das Sofa nach Hinten schmiss. Dann konnte ich auch meine obere Bekleidung ablegen. Von den Narben einmal abgesehen war mein Körper mehr als nur ansehnlich, aber auch die Narben gehörten zu mir. Sie waren Zeichen meiner Vergangenheit. Vielleicht war Megumis Annäherung ein Zeichen dafür das sie ebenfalls Nähe suchte, über die Rudelbindung wäre dies sicherlich zu spüren. Hier war es nun vielleicht der Fall das sie nicht wusste wie sie ansetzen sollte und ich konnte ihr dabei helfen. Jedoch nur wenn das Ganze überhaupt möglich war und auch Shani bereit war das zuzulassen, immerhin hatte die Werwaranin gerade einen deutlichen "Anspruch" gestellt.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 3. Feb 2024, 20:54

Lili ist Lili, für manche wohle etwas speziell solange man sie nicht genau kennt. Daher ließ sie auch hier und da Dinge durchgehen oder gab ihnen keine große Aufmerksamkeit, vielleicht auch weil sie etwas als nicht wirklich wichtig ab tut. Sie ist mehr an ihrem Rudel an sich und allen im Rudel interessiert, heiß sie redet viel und tut halt Dinge, die vielleicht erst einmal merkwürdig waren. Aber der heutige Abend war recht entspannend und durch den Trunk von Geralt und dem Alkohol, sowie die Ansprache des Alphas die Bestie mehr Freiraum zu lassen, wurde auch Liliruca recht direkt und ließ auch Geralt ihr Brüste anfassen, natürlich zeigte sie deutlich damit, dass sie auch an mehr Interesse an etwas hätte. Doch das Rudel bestand aus mehr weibchen, als aus männchen. Geralt war damit alleine und er zeigte auch schon den ganzen Abend sehr viel Interesse an Shani, was für die kleine Beta Signale halt waren, dass ihr Alpha selber bestimmte, was er wollte, er war ja auch der Alpha. Daher zog sie sich etwas zurück, aber dass sie ziemlich deutlich parungswillig war, spürte man im Rudelnetzwerk. Denn als sie bei Megumi und Morgiana war, tasteten sich die zwei jüngeren erst einmal nur ab, wobei man bei Morgiana schon Zeichen erkannte und Liliruca sie dann auf das Sofa drängte und sich auf ihren Schoß setzte. „Hey Megumi, du kannst gerne mitmachen.“ meinte Lili und grinste vergnügt. „Klar darfst du mich anfassen. Das würde mir gefallen, auch von unsere süßen Morgiana.“ meinte sie zu den zwei jüngeren Werwölfinnen und könnte sich gut ein erotisches Spiel zu dritt vorstellen. Das die kleine Beta anscheinend bisexuelle Veranlagungen hat, spürte man deutlich, denn sie interessierte sich sehr für weibliche und männliche Körper und als sie dran war Morgianas Oberweiter anfassen zu dürfen, war das keine plumpes abtatschen. Lili war eher recht sanft, und feinfühlig, als sie ihr Finger über die Oberweite der jungen Rothaarigen bewegte und etwas näher an sie heran rutschte und die Signale deutlich sah. „Gefällt dir das hier oder ist das angenehmer?“ fragte die Beta und wurde dann richtig dreist, als sie gleichzeitig mit ihrer Zunge an Morgianas Hals entlang leckte. „Du verspürst doch sicher ein krippel so in etwas hier.“ dabei wanderte ihre zweiter Hand an dem Bauch der Rothaarigen. Dann flüstert sie ihr ins Ohr. „Auch Frauen können sich untereinander vergnügen, nur halt etwas anders.“ dabei wirkte sie recht verständnisvoll, würde Morgiana es nicht mögen, dann würde das natürlich Lili respektieren, aber die Beta glaubt, dass die Jüngere wohl etwas entdeckt, was sie nicht dachte, dass es vielleicht da ist.
Leider wollte Megumi keinen Dreier unter Frauen und zog sich zur Geralt und Shani zurück, die langsam sich wohl entkleidete, wobei Shani gegenüber von Megumi Dominanz zeigen wollte und Geralt kurz darauf etwas sprach, was Lili ziemlich frech grinsen lies. „Schau mal Morgiana, sie trauen sich endlich etwas nackte Haut zu zeigen.“ meinte sie laut und deutlich. „Nichts dagegen? Also will unser geliebter Geralt all unseren Begierden heute nachkommen?“ fragte sie dann und überlegte. „Aber hat er überhaupt genug Tinte im Füller oder macht er vorher schlapp.“ kam hinterher. Klar wusste man das Lili das nicht böse meinte, sie wollte Geralt etwas damit ansporenen wobei für sie war es eine Win Win Situation, ging er dem nach, bekam auch sie das was sie wollte. Ging er dem nicht nach, war es irgendwie lustig für Liliruca
Anschließend wand sie sich wieder Morgiana zu, die ihre Krallen ins Sofa schlug. „Fass mich doch an, nur weil du klauen hast, muss es nicht bedeuten, dass du mich verletzt. Oder willst du mich doch nicht berühren?“ meinte sie mit einem leicht verführerischen Unterton.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Morgiana » Mo 5. Feb 2024, 00:56

Mal davon abgesehen, dass der Alkohol sich im inneren der jungen Wölfin breit machte, hatte Morgiana durch die steigende Lust der anderen, so langsam immer mehr die Hitze in ihrem inneren, die anstieg. Sie spürte es deutlich, weshalb sie sich selbst an den Unterleib gefasst hatte, doch war dann auch abgelenkt worden, sodass sie sich wieder zu Megumi richtete die sie auch fragte, ob etwas wäre. Woraufhin sie hastig den Kopf schüttelte. Natürlich hatte sie mitbekommen was da hinter ihr losging, immerhin hatte sie kurz hingesehen, doch nun war ihr Augenmerk auch wieder auf der anderen Wölfin, welche vor ihr saß und die sie gefragt hatte, ob es sich für sie auch angenehm anfühlte, nachdem Morgiana ihre Brüste berührt hatte. Ein wenig rot wurde sie dann schon, als Megumi sagte, dass es sich ja doch trotz der starken Hände von Morgiana gut anfühlte. Sie verglich es damit, als würde Morgiana einen Teig kneten, sodass sie nur nochmal einen Farbton mehr auf die Wangen bekam. 

Einen Teig kneten? Fühlte es sich wirklich so an? Sie dachte an das Kochen von vorhin, wo Morgiana ja auch den Teig geknetet hatte. Kurz schaute sie auf ihre Hände und bewegte sie Finger in einer knetenden Bewegung. Sie überlegte noch, als sie dann plötzlich auch Lili spüren konnte, welche sich ungeniert daran machte Morgiana auf das Sofa zu bringen, sodass sie sich rittlings auf ihrem Schoß breit machte. Morgiana war perplex, schaute auch entsprechend und versuchte im ersten Moment sogar ein wenig die Situation ein wenig abzulenken? Oder besser gesagt heraus zu zögern, weil sie ein wenig überfordert schien mit dem Ganzen. Sodass sie auch nochmal Megumi ansprach, ob sie nicht auch anfassen wollte. Lili gab ihr Okay dazu und Megumi entschied sich dazu, sich erst einmal zurück zu ziehen zu Shani und Geralt. 

Morgianas Triebe hatten sich derweil gemeldet und sowohl ihre Fänge, als auch ihre Krallen waren zum Teil ein wenig heraus gefahren, doch durch den Trank wohl nicht vollständig. Was vielleicht gar nicht so schlecht war. In ihrem Unterleib kribbelte es mittlerweile ganz schön und so wirklich wusste sie nicht damit umzugehen. Bislang hatte sie sich immer zurückgezogen, wenn es mal zu Orgienspektakeln in ihrem Stamm gegeben hatte. Durch ihren doch stärkeren Willen, welcher sich ja nach und nach immer mehr herauskristallisiert hatte, hatte sie versucht diese Gefühle und die Bestie immer zu unterdrücken so gut es ihr möglich gewesen war. Sie hatte es nicht spüren wollen. 

Doch an diesem Tag, verspürte sie gleich schon zum zweiten Mal solche intensiven Gefühle, sodass sie nicht wirklich wusste, wie sie damit zugehen hatte. Wie auch, wenn sie sich nie damit befasst hatte? Vorhin als sie dem Rudel beigetreten war, war die Situation nochmal anders gewesen, das Blut des Alphas hatte sie dazu angespornt die Bestie herauszulassen. Doch nun waren es ihre natürlichen Triebe allein die da sprachen. Und vielleicht der Alkohol dabe? Immerhin machte dieser doch ziemlich locker, wie sie nicht nur bei sich selbst festgestellt hatte. Liliruca hatte Megumi schließlich auch dazu eingeladen mitzumachen, wobei Morgiana gleich Megumi hinterher gesehen hatte, sich dann jedoch wieder auf den nackten Körper vor sich konzentrierte. 

Sie hatte bereits viele Frauen und Männer nackt gesehen, doch irgendwie war es doch etwas anderes, wenn Jemand nackt so nah vor einem war und man im Prinzip nur einen Atemzug vom anderen entfernt war. Und dann nannte Lili sie auch noch süß? Morgiana wäre wohl die Röte ins Gesicht gestiegen, wäre sie nicht schon rot gewesen. Sie schaute rauf zu Lili, während sie sich mit der Zunge über die Fänge im inneren ihres Mundraumes fuhr. So spitz wie sie gedacht hatte, waren sie gar nicht, was sie beruhigte. Doch wieso machte sie sich jetzt darüber Gedanken? Dachte Morgiana insgeheim schon weiter ohne direkt darüber nachzudenken?

Lilirucas folgende Berührungen, fühlten sich sanft an. Was Morgiana nicht unbedingt überraschte. Viel mehr überraschte es sie, dass es ihr gefiel, so sanft berührt zu werden und das von einer Frau. So wirklich hatte sie noch nie daran gedacht, wie es wohl wäre eine Frau zu berühren oder von einer Frau berührt zu werden. Bis vorhin nicht. In ihrem Stamm war es nunmal so, dass es da nur eine Möglichkeit geben konnte. Männer und Frauen teilten sich das Bett, etwas anderes gab es nicht! Wer anders dachte oder anderes wollte, durfte gehen oder wurde bestraft. Kein Wunder also, dass Morgiana sich darüber wohl auch noch keine wirklichen Gedanken gemacht hatte. 

Doch wie wäre es nun, wenn Morgiana auf Frauen stand? Im Kopf der rothaarigen, formten sich immer mehr Gedanken in diese Richtung, sodass man wohl deutlich spüren konnte, wie sie einen inneren Konflikt bestritt, doch der Teil von ihr, der scheinbar kein Problem damit zu haben schien, wenn man auf Frauen und Männer stand, schien zu gewinnen und Morgiana wurde lockerer. Wie als wäre eine Last von ihren Schultern gefallen, ließ sie sich langsam nach hinten in die Polster sinken, wobei sie vorsichtig ihren Griff in die Polster des Sofas wieder zu lösen versuchte. Zuckte allerdings etwas, als Liliruca ihr über den Hals leckte und ließ sogar einen kurzen, keuchenden Atemzug von ihren Lippen weichen. 

Morgiana hörte, was Liliruca ihr zuflüsterte und nickte als Antwort auf die indirekte Frage, ob sie das Kribbeln spüren konnte. Erneut keuchte sie etwas beim ausatmen. Sie spürte Lilis Hand, welche sie über ihren Bauch wandern ließ, sodass Morgiana leicht zuckte bei dieser Berührung und ihr Bauch zitterte etwas. Sie war es einfach nicht gewöhnt so angefasst zu werden, aber wieso reagierte sie so extrem darauf? War es, weil die Gefühle der anderen dazukamen? Erneut nickte sie, als Lili weiter sprach und folgte dann ihrem Blick, als sie nochmal zu den drei anderen schaute und auch etwas dazu sagte. Ihren Spruch entgegen Geralt, verstand Morgiana durchaus, ließ sie auch gleich drauf erneut wieder etwas mehr rot werden. 

Morgiana schwieg allerdings, beobachtete wie er Shani auf die Couch schmiss, sich anfing zu entkleiden und blickte auch zu Megumi. Würde er sich um sie kümmern? Sie hatte mit einem Ohr mitgehört was er zu Shani sagte aber hatte nicht alles mitbekommen und wollte sich da auch nicht direkt einmischen, ließ den dreien also erst einmal die Zeit dies für sich alleine zu klären. Stattdessen wollte sie etwas anderem nachgehen, sodass sie wieder zu Liliruca blickte, welche sie dazu aufforderte sie ruhig anzufassen. Weshalb sich Morgiana auch langsam immer mehr traute sich von der Couch zu lösen, sodass sie langsam ihre Hände an Lilirucas Oberschenkel legen konnte. Sie wirkte kurz ein wenig verunsichert, was sie auch im Grunde war. "Doch.. will ich schon.. aber ich weiß nicht so wirklich.. wie... also.. wo und wie ich anfangen soll..", murmelte sie und erinnerte sich daran, wie ihr Körper einfach selbst reagiert hatte, als sie von Geralts Blut getrunken hatte. 

Also wollte sie sich nun auch wieder von ihren Trieben und dem leiten lassen, wonach es ihr gerade sinnte. Sie fuhr langsam ihre Oberschenkel heraus und presste leicht ihre Krallen auf die Haut von Lili, verletzte sie aber nicht, da sie vorsichtig blieb. Ihre Hände wanderten weiter rauf, über ihren Bauch und an ihre Brüste, worum es ihr ja im Prinzip von anfang an gegangen war. Immerhin hatte sie auch bei Morgiana anfassen dürfen. Sie griff ein wenig fester als bei Megumi vorhin, doch auch nicht zu feste, sodass es hoffentlich nicht schmerzhaft wäre für sie. Wie bei Megumi vorhin erkundeten ihre Finger und auch ihre Daumen die zarte Haut der anderen und irgendwie war Morgiana fasziniert davon, wie weich die Haut einer Frau doch sein konnte. "Ich hoffe ich tue dir nicht weh..", sagte sie und schaute fragen zu ihrem Gegenüber rauf, bevor sie weiter machte und mit dem Daumen zärtlich über die Brustwarzen strich. Wobei sie wohl das erste mal eine Reaktion dessen erkennen würde, jenachdem wie empfindlich Liliruca wohl wäre.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 6. Feb 2024, 23:23

Megumi erklärte der Rothaarigen wie es sich für sie anfühlte, womit sie es verglich. Das schien Morgiana etwas zum Nachdenken zu bringen, da sie auch selbst mit ihren Fingern guckte und eine Knetbewegung nachmachte als würde sie Teig kneten. Aber war sie auch etwas roter geworden, das hatte die Köchin gesehen. Also gefiel der rothaarigen Wölfen das Ganze berühren und anfassen der Brüste von Megumi wohl sehr, also mehr als einfach so ausprobieren und testen wie es zu anfang war. Zumindest hatte die Schwarzhaarige da den Eindruck. Für sie selbst war es okay gewesen, nicht unangenehm, irgendwo ja doch etwas wohltuend aber nun nicht erregend für sie. Kam dann auch Liliruca und war etwas direkter bei Morgiana, drückte sie auf die eine Couch und setzte sich auf den Schoß. Gegen anfassen hatte sie auch nichts, auch das Megumi das tat die nochmal nachhakte. Grinste die Beta auch vergnückt und wollte wohl ein Dreiergespann draus machen und würde es ihr gefallen. Das ging deutlich aus ihren Worten hervor. Okay also war das ähnlich nein, sogar mehr als bei Morgiana? Deutlicher, das Lili es wohl egal war wer bzw. welches Geschlecht ihre Brüste sie bearbeitete oder mit wem sie Spaß hatte. "Hmm okay, dann schau ich gleich mal und fass deine auch ein wenig an, aber macht ihr erstmal." entgegnete sie knapp. Ja da jetz so drum reißen tat Megumi sich nicht, merkte man das wohl und es bei ihr eben nur dieses "testen" war, nicht so wie wohl Liliruca fühlte oder auch Morgiana, zumal bei Megumi etwas anderes griff, aufkam. Sie hatte ja auch zu Geralt und Shani gesehen die etwas miteinander züngelten und war die Köchin auch nochma in sich gegangen. Ihr verlangte es auch nach etwas, aber das konnte sie so wie es sich für sie anfühlte nur von einem hier bekommen in der Runde. Daher setzte sie sich auch einfach ungefragt und vielleicht etwas forsch neben den Alpha und Shani. Auf der anderen Couch war Lili dann etwas bei Morgiana zu gange, ging schon mehr in die Vollen, mit über den Hals lecken und es der rothaarigen wohl gefiel, die aber noch unsicher wirkte. Aber Megumi verlangte es nach was anderem, sie wollte gekrauelt werden und das von Geralt, das sagte sie auch und gerade wollte der Alpha auch seine Hand heben, als Shani dazwischen ging und die Hand an ihre Hüfte führte und Megumi einen angriffslustigen Blick zuwarf, der aber auch nicht so freundlich wirkte. Daraufhin schaute dann die Schwarzhaarige grimmig zurück zur Werwaranin, weil sie wollte auch etwas Nähe und das wurde ihr jetzt verwehrt? Griff Megumi dann auch mit beiden Händen den einen Arm von Geralt der ihr zugewandt war und wollte ihn zu sich ziehen, dass sie ihre Krauleinheiten bekam. Ne die sonst so freundliche Köchin wollte das jetzt so nicht auf sich sitzen lassen. Sie hatte sogar gefragt und das noch nett, aber Shani wollte da wohl den Alpha für sich? Da ging die Köchin nun ein wenig dagegen. Gab der Alpha aber nach also ließ seinene Hand von der Werwaranin und streichelte dann die Köchin? Man würde jedenfalls jetzt hier merken das Megumi nicht klein beigab. Vorher hatte es so keinen Grund bisher gegeben, aber jetzt. Fluktuierten auch die Rudelgefühle umher und Alkohol war ja auch etwas im Spiel. Aber ja sie wollte gekrauelt werden von ihrem Alpha, die Nähe haben und Bestätigung und da legte sie sich jetzt auch mit wem an wenn es sein musste.
"Wenn jeder bekommt was er gerne will" kam es von der Köchin auf Geralts Worte wegen dem wild werden, ein wenig ernster da sie sich etwas ungerecht behandelt fühlte wegen der Aktion eben, leicht grimmig, schaute sie auch nochmal drein zu Shani zumindest. Von der anderen Couch hörte die Wölfin Liliruca die wohl wieder etwas provozierte und angriffslustig klang und hatte Geralt Shani auch was ins Ohr geflüsstert, was die Köchin so halb hören konnte. WO er dann aufstand und die Werwaranin nach hinten auf das Sofa warf und sich selbst von Kleidung befreite, da drückte Megumi sich dann etwas an den Körper des Alphas, halt so das sie unter einen seiner Arme käme, sie machte es einfach und gab dem nach was sie fühlte, was sie wollte. Das war immernoch Nähe und gekrauelt werden bzw. gestreichelt. Schaute sie auch mit gefasstem Blick zu Shani, etwas ernster, so wie eben auch, dann hoch zu Geralt. Wie reagierte man darauf?. Das Geralt Narben hatte nun er und die Köchin sind ja früher schon zusammen gereist, daher war ihr das nicht unbekannt und er sah schon stattlich aus, ansehnlich, kräftig halt. Über die Rudelverbindung dürfte man wohl auch merken, dass es der schwarzhaarigen Wölfin um Nähe ging, sie sich danach wo sehnte, das auch wollte. Das konnte sie so aber nicht bei einem anderen Mädchen, auch wenn ein wenig kuscheln usw. ja okay war aber die Art Bestätigung das konnte nur ein männlicher Part ihr geben, zumal es auch ihr Alpha war. Wenn das nun ein kleiner Machtkampf mit Shani werden würde naja, zuvor hatten sie sich ja soweit verstanden, Shani war etwas wilder, hatte sie bei Zhongli da so kein Bedürfnis gehabt zu Nähe usw. jetzt hier, wenn jeder wo auf seine Kosten kommen konnte, es ja eigentlich hieß jedem sollte es gut gehen, dann wurde sie eben auch etwas aufmüpfig und drängelte sich da rein wenn die nette Tour bzw. Respekt nicht ging und man etwas energischer sein musste. Es verlangte ihr eben danach gerade. Morgiana und Lili blendete Megumi da auch gerade aus, die hatten ja soweit ihren Spaß, war ja okay. Das dort wäre so nichts für die Schwarzhaarige da sie nicht bi gepolt war. Blieb wohl abzuwarten wie es weiter ging. Megumi war auch unerfahren, vielleicht zu forsch, aber wie sollte sie es sonst machen, wenn die normale Variante nicht klappte, man eben aktiver werden musste?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Shani Makoto » Fr 9. Feb 2024, 12:17

Vielleicht. antwortete Shani schmunzelnd auf Geralts Frage, obwohl diese in Richtung Morgiana gesprochen war. Doch diese sprach auf die Frage hin nichts. Und dann geriet irgendwie die gesamte Situation nach und nach aus dem Ruder. Nachdem Liliruca der Werwaranin das Feld überlassen hatte, setzte sich Shani auf Geralts Schoß und knutschte mit ihm, während Liliruca sich auf Morgianas Schoß setzte und mit ihr quasi fummelte aber auch intimer wurde. Wie sehr bekam Shani nicht mit, da sie auf Geralt konzentriert war, der seine Hand an ihrem Rücken entlang fahren ließ. Das Ganze wurde jedoch unterbrochen, als die Blondine Megumi neben ihnen wahr nehm, die plötzlich von Geralt gekrault werden wollte. Shani funkelte sie finster aus den Augenwinkel heraus an, doch als Geralt gerade seine Hand ausstrecken wollte, wurde diese von Shani ergriffen und wieder an ihre Hüfte geführt. Der Alpha ließ seine Hand daraufhin zu ihrem Po gleiten und Shani drückte sich durch die Berührung dichter an den Mann heran. Nicht unbedingt aus unkontrollierter Lust heraus, sondern mehr aus Erfahrung heraus. Megumi hatte den Blick Shani jedoch genauso angriffslustig erwidert und zog nun etwas an dem Arm des Alpha. Sie sagte dazu auch etwas. Siehst du nicht, dass die Erwachsenen hier gerade was machen? Wir haben keine Zeit für deine Krauelei. sagte Shani daraufhin nur nachdem sie sich kurz von dem Kuss von Geralt löste. Dieser sagte auch etwas, aber an Shani gerichtet und diese schmunzelte leicht, ehe sie seine geflüsterten Worte hörte. Erneut küsste er sie und sie erwiderte den Kuss, ehe der Alpha mit ihr aufstand und sie aufs Sofa zurück warf und vor ihr stehen blieb. Er zog sich das Oberteil aus, sodass sein nackter Oberkörper zum Vorschein kam. Shani hatte dieses schon gesehen gehabt, die zahlreichen Narben darauf waren keine Überraschung mehr. Plötzlich kam es Spruch von Liliruca, der recht provokant war, ehe sich plötzlich auch Megumi erneut an Geralt heran warf und sich an ihn drückte und fest entschlossen zu sein schien, sich ihre Kuscheleinheiten zu holen. Auf der einen Seite verstand Shani Megumi. Das sie nicht die einzige ohne Nähe sein wollte. Doch auf der anderen Seite hatte die Blondine gerade absolut keine Lust zu teilen. Plötzlich setzte sich Shani in Bewegung und würde sich auf Megumi werfen. Da sie nicht gewandelt war, geschah dies mit ihrer normalen Geschwindigkeit. Sie würde durch den Schwung versuchen Megumi nach hinten zu werfen und ihr mit den scharfen Zähnen an die Stelle zwischen Hals und Schulter beißen. Das Gift der Werwaranin würde so in den Körper des Mädchens gelangen. Es war ein Gift, welches normalerweise eine komplette Lähmung für kurze Zeit hervor rufen konnte, doch da Shani in ihrer humanoiden Form war, wirkte das Ganze nur halb so gut. Du kannst ihn haben zum kraulen, wenn ich fertig bin. sagte Shani daraufhin noch mit einem warnenden Unterton in der Stimme, ehe sie wieder aufstehen würde und Geralts Hand nehmen würde. Er braucht nicht genug Tinte im Füller haben, ihr seid mit euch doch schon genug beschäftigt. sagte sie dann noch in Richtung Liliruca und würde Geralt dann leicht in Richtung Schlafzimmer ziehen, aber eher so, als wäre es ein indirektes Fragen, ob sie ins Schlafzimmer gehen sollten. Ich muss dir den Bikini doch noch zeigen, mein Alpha. sagte sie, als wäre dies der Grund, warum sie sich nun zurück ziehen wollte. Doch vor allem hatte sie keine Lust, dass noch jemand versuchte, ihr das, was sie gerade "erobert" hatte, streitig zu machen.

Bin in meinem Post von den normalen Statpunkten ausgegangen von humanoid Megumi und humanoid Shani. Davon ausgehend ist Shani schneller und auch 1 Punkt stärker als Megumi. + Nervengift, dass sonst eine Lähmung für 1 Post hervor ruft ist wegen humanoider Form um 50% reduziert

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Geralt » Fr 9. Feb 2024, 22:39

~Alpha, Beta, Omega~

Die gesamte Situation brodelte , Gefühle wurden entfesselt. Es war als würde plötzlich eine merwürdige Energie zwischen Uns hin und her fließen. Mit jedem Moment, kaum für uns zu bemerken war es als wenn das animalische Leuchten der Bestie in unsere humanoider Gestallt Einzug erhielt. Diese unsichtbare Verbindung zwischen uns intensivierte sich mit jedem Augenblick der verging. Unsere Instinkte und Emotionen verschmelzen, als würden wir in einem kollektiven Bewusstsein dahinfließen. Die emotionale Bindung zwischen den Mitgliedern eines Rudels verstärkte sich in besonders emotionalen Momenten. Dies gallt aucht für Beispielsweise Vollmondnächte. Wenn Gedanken, Gefühle und Erinnerungen verschmelzen zu einem gemeinsamen Fluss, der die Kraft der Gemeinschaft stärken sollte. Es ist, als würden unsere Seelen im Einklang miteinander tanzen, und die tiefe Verbundenheit, die in dieser Nacht entstanden ist, weiter ausbauen. Shani war es die auf meine Frage antwortete und sie schien mich gänzlich für sich zu beanspruchen nachem Liliruca das Feld geräumt hatte. Wollte die Werwaranin das wirklich? Unser Austausch hatte bei ihrer Aufnahme gestoppt, war das hier nun etwas Anderes? Morgiana und die Beta waren unterdessen sehr miteinander beschäftigt und offensichtlich erkannte die Rothaarige eine ganz neue Seite an sich. Eine Seite die wohl in ihrem alten Rudel niemals hätte zum Zug kommen können. Ein Schmunzeln zeigte sich auf meinen Lippen während ich dann gänzlich in die innigen Küsse mit der Blondinen vor mir eintauchen wollte. Megumi war es jedoch die sich nun ebenfalls etwas nähe nehmen wollte. Ein Versuch der bei mir grundsätzlich nicht auf Ablehnung stieß, denn ich wusste um die mangelnde Erfahrung des Mädchens. Doch Shani griff dazwischen bevor ich Nähe zur anderen Wölfin aufbauen konnte. Ihre Aussage hatte jedoch eine gewisse Wahrheit die sie mit sich brachte. Denn wollte die junge Köchin überhaupt so weit gehen? Wollte sie dem Verlangen nachgeben? Ich vermutete das dem noch nicht so war. Ich hatte wichtige Worte dann noch für Shani, denn wenn sie in diesem Rudel aufsteigen wollte musste sie führen können. An meiner Seite stehen bedeutete nicht nur Dominanz zum Ausdruck zu bringen. Ich stand mit der Werwaranin auf und warf sie auf das Sofa. Ich war kein Mann den man verführen musste, so legte ich schnell meinen Oberkörper frei den Alle hier eigentlich schon gesehen hatte. Die deutlichen Narben waren ein Zeichen meiner Vergangenheit und ich war gewillt nun mit Shani eine ganze Ecke weiter zu gehen. Liliruca jedoch mischte sich ein und schien auf eine Äußerung von mir einzugehen. "Mach dir keine Gedanken wie.." Doch plötzlich drückte sich Megumi an mich und schien diesen Machtkampf mit der Werwaranin eingehen zu wollen. Meine Augen waren auf die junge Köchin gerichtet als sich Shani auf diese stürzte. Sie biss Megumi, ein Zeichen der Dominanz. Ich drehte mir zur Szene und hörte die Warnung der Blondinen natürlich genauso wie ihr scharfes Kommentar in Richtung Megumi. Warum war diese Situation gerade eskaliert? Normalerweise war es üblich das innerhalb des Rudels Bindungen auch nur für einen Abend zustande kamen, man sich gegenseitig ausprobierte und sich einander hin gab. Da Liliruca ihren Anspruch jedoch zuerst nicht gültig gemacht hatte und an Shani abgetreten hatte pochte jeder bestialische Instinkt der Werwaranin darauf ihr Revier nun zu verteidigen. Megumis Verhalten war ebenfalls verständlich, wollte sie sich nicht beiseite schieben lassen vorallem nicht wenn sie ihre eigenen animalischen Gefühle nun mehr zulies. Meine Hand schnellte vor und ich schlug auf den Boden. Das Holz unterhalb des Teppichs würde durch die Kraft des Aufpralls bersten. Die bestialischen Augen meiner Selbst leuchteten hell auf und nach einem kräftigen Atemzug war ein Brüllen zu hören. Dies war der Ruf eines Alphas, damit zog ich die Aufmerksamkeit auf mich. In diesem Moment ruhte mein majestätischer Blick auf jedem Mitglied des Rudels, während ich meine Gedanken in ein tiefes, resonantes Knurren übersetzt, das von allen hier einfach verstanden werden konnte. Ich steuerte so direkt die Rudelbindung an. "Die Zeit ist nun gekommen, in der wir die Bedeutung unserer Bindung erkennen müssen. Wir sind eine Gemeinschaft, die durch Blut und Loyalität verbunden ist. Doch die wahre Stärke unseres Rudels liegt nicht nur in unseren scharfen Klauen und kräftigen Zähnen, sondern in der Tiefe unserer emotionalen Verbundenheit. Dies hier zeigt eure unterschiedlichen Bedürfnisse und euer Wille. Intimität ist kein menschliches Konzept. Es ist die Fähigkeit, unsere Seelen miteinander zu teilen, ohne Worte. Wir müssen nicht nur physisch, sondern auch emotional eng miteinander verbunden sein." Sprach ich aus und würde dann Megumi aufhelfen, den Biss hatte ich geschehen lassen obwohl ich diesen hätte aufhalten können. Doch diese Art der Reiberreien war wichtig. "Vanpaia werden unsere tiefsten emotionalen Schwächen als Waffe gebrauchen, dies müssen wir zu verhindern wissen." Sagte ich erklärend. "Megumi? Wenn du siehst wie zwei von uns zur Sache gehen wirst du nur dem gleich kommen können wenn du selbst dazu bereit bist." Denn ob sie das war stand offen. "Shani, in einem Rudel ist nicht nur die Spitze wichtig. Das Rudel bewegt sich auch Außerhalb immer mit der Führung der kranken oder Jüngsten. Gibt es ein Gebiet der Unerfahrenheit ist Zurückhaltung angebracht." Damit hatte ich genug gesagt. Ich schüttelte den Kopf. Sie waren noch jung und mussten einiges über sich selbst lernen. Meine Hand bewegte sich zu meiner Bierflasche welche ich austrinken würde. "Das hier ist fertig für Heute, zumindest innerhalb der Gruppe." Ja was sie privat in ihren Zimmer veranstalten würden war ihre Sache. Ich würde mich in Bewegung setzen und in mein Schlafzimmer gehen. Ob Shani folgen würde oder ebenfalls in ihr Zimmer gehen würde blieb ihr überlassen. Ich zog meine Kleidung im Schlafzimmer aus und legte mich auf das Bett. Ich war in Gedanken bei Allen wie ich sie besser anleiten konnte, hier trafen viele verschiedene Generationen und unterschiedliche Werwesen zusammen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast