Wohnung 13 D [Das Rudel]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Liliruca Arde » Mi 27. Dez 2023, 22:49

Lili war keine Köchin, sowas gab es in ihrem alten Rudel nicht, das Fleisch wurde roh vom Knochen genagt und gegessen, daher war es für Megumi echt eine Probe bis die Beta das Essen hier so langsam essen konnte, da ihre Geschmacksnerven doch etwas anders waren, aber mittlerweile geht das ganz gut. „Hmmmm, das klingt interessant, heißt das man könnte unterschiedliche dieser Riegel machen, aber das was du zusätzlich vor hast ist etwas spezieller? Was genau soll dieser stärkende Effekt bewirken, außer Satt zu machen?“ fragte die Beta nach und wirkte sichtlich interessiert, allgemein wenn Liliruca etwas nachfragte, schien ihr Interesse sehr groß zu sein. Auch ging es um Weraffen und wie Geralt auf einen anscheinen getroffen ist und diese als Allesfresser wohl nicht nur Fleisch zu sich nahmen und auch hier hörte Lili interessiert zu. „Heißt es, es könnte auch Lykanthropen geben, die selbst ihr nicht kennt Geralt?“ fragte sie dann nach und wahrscheinlich konnte das auch so sein. Auch antwortet er auf die wirklich interessante Frage von Morgiana, aber dazu wollte er wohl auch später mehr erklären, wenn er sie den Runen unterweisen wollte. Aber anscheinend ging es gleich ums Essen, wobei in der Zwischenzeit auch Megumi sich umgezogen hatten und Lili sie bewunderte. „Das sieht gut und ist echt toll durchdacht. Du hast echt in vielem Talent Megumi.“ meinte sie und wenn das die Beta sagte, die bisher nur wenig mit Mode wirklich zu tun hatte, dann war das schon etwas. Kurz darauf setzte sie sich an den Tisch und Geralt gab Shani einen Kuss, in einem Rudel nichts ungewöhnliches und daher schien Liliruca das auch nicht wirklich zu stören, da hatte sie schon andere Dinge erlebt. Das Festmahl wurde auch aufgetischt und Shani, Megumi und Geralt sprach etwas da dazu, bevor alle wohl zugreifen würde.
Etwas was man der kleine Lykanthropin immer anrechnen konnte, waren ihre Prinzipien, sie war diesen treu und auch wenn ihr altes Rudel schon lange nicht mehr existierte, ihre alte Alpha Vergangenheit ist, so zollt sie trotzdem den toten Tieren ihren Respekt. Daher nahm sie sich als letztes etwas zum Essen, das hatte nichts mit Unterwürfigkeit oder so zu tun, es war halt ihre Art, so tickte Liliruca und wer meinte das als Schwäche zu sehen, könnte sein Glück bei ihr probieren.
Auch Geralt sprach etwas dazu und Lili sah ihren Alpha an. „Auch wenn ich ein Tier erlege, dann danke ich trotzdem dafür, auch wenn es sich gewehrt hat und ich auch teils die letzten Rufe mehr als deutlich verstehe. Natürlich müsst ihr das nicht Geralt und die anderen auch nicht.“ meinte sie dazu und sah zu ihrem Alpha. Lili würde sich das nicht nehmen lassen wollen, es gehört halt auch zu ihr und sie hoffte das Geralt das so akzeptieren kann.
Auch Morgiana fragte etwas und Lili lächelte sie ein. „Nein, das musst du nicht, in diesem Rudel gehört das nicht zum normalen Ritual, es stammt aus meinem alten Rudel aus Nirn.“ meinte die Beta und lächelte freundlich der rothaarigen entgegen und fing selber dann an zu essen, als es an der Tür klingelte und ein Gast hier war, die kurz darauf mit Megumi und den Bunshin in ihr Zimmer wohl geführt wurden. Das Essen und das Bier waren recht gut, wobei Liliruca bisher noch nie Alkohol getrunken hatte und als Lykanthrop das eignetlich auch nicht wirkte, als dann Geralt eine Runde Schnaps auf den Tisch stellte. Lili roch daran und sah kurz etwas fragend drein, schluckte aber den Schnaps dann einfach. „Scharf, das brennt.“ meinte sie und kippte dann etwas Bier nach, als dann Shani anscheinend anfing ihre Spielchen mit Geralt zu treiben. Auch war Megumi zurück und er fragte was Noctiris wollte, so hieß anscheinend diese schöne junge Frau die eben zu besuch kam. Shani und Geralts spiel war naja sehr interessant. Lili wartete nur darauf, dass es wie in ihrem alten Rudel noch weiter ging, naja dort war es nichts ungewöhnlich wenn sich zwei vor anderen gepaart haben, auch wenn das jetzt beim essen doch etwas merkwürdig war. Die Beta aß weiter und wollte aufstehen, um sich noch etwas zu trinken zu hohlen, als sie etwas schwankend lief. „Nanu,warrum wakkel dasch ales so.“ meinte sie zu sich selber. Da die Beta keinen Alkohl vertrug, reichten nur kleine Mengen und sie war angetrunken. Sie hörte dann wie Geralt noch etwas über Shoyo sagte, dabei schnellte ihre Ohren hoch. „Woooaaa, noch mehrr Rudelmitglied.“ murmelte sie und wirkte dabei sehr erfreut und kam irgendwie in der Küche an.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Morgiana » Do 28. Dez 2023, 17:58

Die Themen wurden abgearbeitet, das Essen wurde zubereitet und Megumi glänzte in den Augen von Morgiana erneut mit ihrem Wissen über Nahrungsmittel und ihre Eigenschaften. Aber natürlich hatte auch Liliruca und auch Geralt einiges zu berichten, worüber Morgiana nur staunen konnte. Sie selbst hatte noch nicht so viel zu berichten, weshalb sie deutlich weniger Informationen dazu beitragen konnte und wollte. Sicherlich gab es nur wenig, was die junge Wölfin dazu sagen konnte.

Also beobachtete Morgiana erst einmal nur weiter, half nebenbei das Essen zuzubereiten, ehe sie sich dann an den Tisch setzte und den anderen zusah. Die Stimmung wurde bereits jetzt schon etwas lockerer, was aber nicht schlimm wäre. Dass sie eine Familie waren, war für Morgiana mittlerweile schon inbegriffen, doch dass es so nochmal erwähnt wurde, stimmte sie nur fröhlich. Sie lächelte daher und trank gemütlich weiter von ihrem Bier, während sie die anderen ansah. Dass Geralt sich mit der Runenmagie dann nochmal beschäftigen wollte, war für sie in Ordnung, auch dass es nicht jetzt sein sollte. Sie hatte einfach interessehalber gefragt, weil sie es interessant gefunden hatte.

Nun gut… das Essen wurde aufgetischt, die Doppelgänger von Megumi halfen, Shani half und sie konnten zu essen beginnen, nachdem Geralt und Megumi die Worte an die anderen gerichtet hatten. Doch dann klopfte nochmal etwas oder Jemand an der Türe und wie es sich herausstellte, war dies die besagte Person, auf die Megumi bereits gewartet hatte. Sodass nun auch das alles geklärt werden konnte, bevor ihre Feier so richtig losging.

Geralt bekam allerdings noch die Nachricht, dass er neue Mitglieder aufnehmen durfte ins Rudel, sodass er gleich an Shoyo dachte. Ihr Blick ging zu Shani, die bei Geralt auf dem Schoß saß. Kein neues Bild für Morgiana. Sie kannte es nicht anders unter Wölfen, ihre Stammesgefährten waren da nicht anders gewesen, weshalb für sie dieses Bild nichts besonderes wäre. Sie trank das Bier, den Schnaps und aß nebenbei weiter. Allerdings erkundigte sie sich vorsichtshalber noch bei Liliruca, ob sie etwas falsch gemacht hätte, da diese vor dem Essen gebetet hatte? Doch die Hündin klärte Morgiana nochmal auf und diese hob die Augenbrauen. "Achso, so dankst du also.. alles klar.. eine schöne Geste, auch wenn ich das nicht so kenne.“, sagte sie dann ehrlich und biss in ihren Fleischspieß.

Dass sie mit ihrer Art zu essen sowohl Megumi als auch Geralt zum Schmunzeln, grinsten oder was auch immer brachte, bemerkte sie gar nicht so recht. Dennoch konnte man deutlich sehen, dass es ihr schmeckte. So gut hatte sie lange nicht gegessen. "Ich hab ewig… oder vielleicht sogar noch nie sooooo was Gutes gegessen Megumi… und da spreche ich auch aus der Zeit in Nirn… so lecker war das Essen da nie!“, machte sie ihr ein Kompliment und biss direkt das nächste Stück ab.

Da ihr Mund dann erst einmal gefüllt war und sie dadurch nicht beim Essen alles über den Tisch spucken wollte falls sie sprach, schwieg sie erst mal. Was vielleicht auch an dieser wohligen Wärme und diesem leicht dumpfen Gefühl lag, welches sich in ihr langsam breit machte. Als sie das Essen heruntergeschluckt und einen neuen Schluck des Bieres genommen und somit auch in einem den Krug geleert hatte, sah sie zu Geralt. "Ich habe eine Frage mein Alpha…“, sie musste eine kurze Pause einlegen und durchatmen. "Woran merke ich, dass der Alkohol zu wirken beginnt? Wird einem dann warm? In meinem Bauch wird es gerade wohlig warm.. und irgendwie fühlen sich meine Glieder ein wenig schwerer an als sonst.. ist das normal?“, fragte sie ein wenig unsicher aber auch entspannt zugleich. Lehnte sich zurück an die Stuhllehne und griff sich ein Stück der Pizza um dort hinein zu beißen.

Liliruca schien auch bereits die ersten Anzeichen zu bemerkten, denn diese lallte etwas und schwankte beim Laufen, als sie in Richtung Küche lief. Da Morgiana noch saß, schien noch alles in Ordnung mit ihrem Gleichgewicht. Allerdings merkte sie, dass ihr so langsam warm wurde. Da ihr Besuch bereits gegangen war, würde sicherlich auch nichts dagegensprechen, wenn sie so langsam etwas Kleidung ablegen würden. Oder nicht? Jedenfalls öffnete sie in einem Ruck das Wickelkleid an ihrer Hüfte und löste so etwas den Stoff, sodass etwas Luft an ihre Haut darunter käme. "Besser…“, murmelte sie sich selbst zu und ließ es sich nicht nehmen noch etwas Bier einzuschenken bei sich und bei allen anderen, sodass sie alle nochmal einen vollen Krug vor sich stehen hätten. Sie selbst trank den letzten Schluck aus der Flasche und stellte sie dann mit einem Ruck und geleert auf dem Tisch ab, sodass sie sich kurz erschrak und dann aber in Lachen ausbrach. "Das fühlt sich an wie in Wolle gepackt zu sein…. So weich und wohlig.. angenehm…“, grinste sie und freute sich tatsächlich sehr über die gemeinsame Zeit mit den anderen.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Megumi Hitsuji » Fr 29. Dez 2023, 20:18

Megumi hörte Lilirucas Worte bezüglich der Riegel oder ähnliches was Megumi sich ausgedacht hatte sie machten könnte als stärkende Ration und meinte dann dazu: "Ganz einfach, außer satt zu machen beispielsweise Energie liefern, die Ausdauer erhöhen oder das Chakra. Ich habe schon davon gehört das es ein Gericht geben soll welches die Chakraregeneration erhöht. Und naja andere positive Stärkungseffekte eben." Genau ins Detail gehen wollte Megumi hier jetzt nicht, würde das vielleicht auch etwas zu komplex werden. Hatte Geralt dann auch noch was zu dem Weraffen zusagen was kursz Thema war. Offenbar kannte er da wen bzw. eine Geschichte aus Nirn. Bei dem Wort Ork stockte es dann kurz bei der Schwarzhaarigen. "Ein Ork?" hakte sie nach, nicht weil sie nicht wusste was das war, oh nein die Köchin wusste ganz genau was das war, sie hakte nach ob sie sich nicht verhöhrt hatte und meinte dann: "Einen Ork, zumindest glaube ich das, doch ja, sind wir damals auch begegnet, also wir Blackbulls im Wald Hi no Kunis. War son großes grüner muskelbepackter dämonisch wirkender Typ, Ding..., roch auch nicht so besonders toll. Er hat uns angegriffen und brauchte unser aller Kraft zusammen um das Ding zu töten. Verwandeln konnte der sich so nicht, aber irgendwie rasend werden wenn ich micht recht erinnere." Ja eine Geschichte aus ihrer Vergangenheit wo sie auch kurz an die anderen dachte. War der Ork etwa auch aus Nirn gekommen wenn es die dort gab? Aber schüttelte sie kurz den Kopf, das war vergangen, das Ungetüm bezwungen. Aber untermalte das quasi nochmal die Story des Alphas ein wenig wie stark so ein Ork war und dann noch mit Lykanthropenfähigkeiten. "Den von damals auf den meine Freunde und ich getroffen sind, jetzt....ich denke jetzt könnte ich ihn auch allein bezwingen." Poketerte sie da vielleicht etwas zu hoch? Nunja war das kein lykantropischer Ork den Megumi kannte, daher hatte sie da so sicher die besseren Karten. Sie hatte ja dazu gelernt, neue Kräfte und alles. Daher war ihr Blick auch entschlossen und gefasst. Ob Geralt dazu noch was zusagen hätte oder die anderen?
Für die neuen Klamotten die Megumi trug, ihr neuer Look bekam sie auch Lob und Komplimente, was das Mädchen natürlich freute und sie dankend entgegen nahm. Bei Geralts Worten dazu, wegen ihrer Kleidung und potenzielle männliche Rudelmitglieder anwerben, schaute die Köchin dann kurz leicht etwas verlegen drein. Daran so gedacht hatte sie nicht, also die Absicht dahinter, verstand aber auch das ihr Alpha damit wohl ausdrücken wollte, dass das Mädchen attraktiv war. "Danke und naja, kann das vielleicht auch helfen" und kratzte sich dann am Hinterkopf. Bei Lilis Worten grinste sie diese dann an und das Essen wurde dann eröffnet, wobei ein paar Dankesworte kamen von Megumi und Shani dazu was sagte wegen der Familie. "Ja das ist es!" meinte die Schwarzhaarige dann auch nur zustimmend und lächelte fröhlich und breit. Lilis Gebet und Dank die Geste wurde auch erklärt und auch Geralt sagte nochmal was dazu und Megumi nickte einfach beiden zu, da es schon stimmte was sie sagten. Zudem hatte die Köchin sich ja auch für das Mahl bedankt, das sie ja zubereitet hatte mit etwas Hilfe der anderen bei den Zutaten.

Wurde das Essen dann auch kurz unterbrochen da die Lehrerin Noctiris in die Wohnung kam, nachdem sie geklingelt und Shani sie eingelassen hatte. Man begrüßte einander und Megumi wollte sich direkt mit ein paar ihrer Bunshin um das Anliegen kümmern, dass sie auch schnell wieder zum Essen dazu stoßen konnte. Ging hier alles sogesehen in Hand und Hand, zumindest hatte sie das vor. "Das macht nichts, dann nehmen wir die Maße, wird nicht lange dauern." kam es mit freundlichen Worten und gingen sie dann in Megumis Zimmer zusammen mit den Bunshin und den besorgten Stoffen von Noctiris. Freundlich höflich las sie die Lehrerin auch in ihr Reich eintreten und hakte dann nach was genau die Priesterin denn haben wollte, merkte dabei aber schon an worum es sich aller Wahrscheinlichkeit handelte und lag damit auch richtig den nachfolgenden Worten der Lilahaarigen. Was die Priesterin wollte verstand Megumi auch, den Stil des Kleides und konnte sich anhand dessen was die Dame trug ja auch ein Bild machen was für sie traditionell war. Sie nickte bei der Etzählung wo sie auch gespannt zuhörte und meinte dann: "Verstehe, dem traditionellen Stil wo treu bleiben finde ich schön, da es doch ein wervolles Kulturgut ist und auch ausdrückt wer man ist oder woher man kommt." warten ihre ersten Worte und lächelte das Mädchen auch leicht. Ihre Bunshin schauten währenddessen auch Noctiris genau an, musterten diese und ihre Kleidung, um eben Augenmaß zu nehmen und ebenfalls sich im Kopf bereits auszumalen wie das fertige Kleid aussehen könnte. "Gerngeschehen" meinte Megumi dann auch wegen des Kompliments. "Und ja aus dem Stoff bekomme ich in der Tat was hin. Traditionell und für den Abend bzw. besondere Anlässe. Dann nehmen wir mal Maß! Dazu bitte ich einfach die Arme auszustrecken und gerade stehen zu bleiben, etwas die Beine auseinander stellen und meine Doppelgänger nehmen dann mit dem Band die Maße. Achtung sie müssen dafür hier und da ihren Körper anfassen. Wenn ich die Maße habe kann ich soweit auch anfangen. Noch irgendwelche speziellen Wünsche die das Kleid haben soll? Schnitt denke ich, die Ärmel frei? Doch das passt, dann kann man den Armschmuck usw. sehen. Hmm vielleicht eine Seite mit Ärmel bzw. zum Überwerfen, das hat was. Länge bis zu den Schuhen und oben ich würde sagen nicht zu offen und freizügig. Der Stoff ist ja auch nicht zu dick und ja in Kombination mit ihrem Schmuck würde ich sagen oben das Dekolleté zu. Oder möchten sie obenrum etwas freier?" Einer der Bunshin kam auch mit dem Maßband und würde dann die einzelnen Maße nehmen von Noctiris wenn sie sich passend hingestellt hatte. Längenmaße von ihrem Körper, den Gließmaßen, dann Umfänge der Körperteile. Natürlich müsste der Bunshin da etwa snäher heran, sie auch berühren, halt Oberschenkel, Tailie, Brustumfang, oberhalb und unterhalb der Brust, und die Mitte, Arme usw. auch am Hals, halt immer mit dem Maßband so wie es sich gehörte wenn man was per Maß geschneidert haben wollte. Aber sollte das auch nicht stören, zumal Megumi ja auch ein Mädchen war und keine lüsternden Gedanken oder so dabei hatte. Sie bzw. ihre Bunshin gingen da fachmännisch heran, wodurch man merken sollte das die Schwarzhaarige wirklich Ahnung von dem Handwerk hatte.Der andere Bunshin hätte derweils durch die Worte und Beobachtung eine schnelle Skizze angefertigt auf Papier mit Bleistifft wie das Ganze aussehen würde in etwa und zeigte Noctiris auch eben jene (Skizze von dem Pic aus dem Link im Noctiris Post). "So in etwa würde es aussehen, also habe ich mir bzw. meine Bunshin uns gedacht, dass es passend ist. Traditionell mit dem passenden gehobenen Anlass. Figur betonend aber nicht zufreizügig. Wenn das so genehm ist, fangen wir auch direkt an zu schneidern. Das wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sie können also entweder warten und mit uns Essen wenn sie wollen bis es fertig ist oder ich bringe das fertige Kleid sonst morgen früh vorbei und sie können es dann anprobieren und kleine Passänderungen kann ich dann auch Vorort vornehmen." So von Megumi an die Priesterin. Wenn sie mit dem Aussehen soweit einverstanden war würden die Bunshin sich auch ans Werk machen, den Stoff auspacken, ausrollen und zurechtschneiden so wie sie es brauchten. Maßband anlegen und abstecken mit Steckkopfnadeln und die passenden Fäden zur Farbe raussuchen für die Nähmaschine und alles einstellen. Das bekämen die Bunshin so alles wunderbar hin. Je nachdem wofür Nocitiris sich dann entschied, ob sie weiter hier bleiben und mit dem Rudel speisen wollte würde es so oder so wohl zurück zu den anderen gehen, wo Megumi beiläufig mibekommen hatte was am Essenstisch abging. Sollte Nocitiris gehen wollen, also die zweite Option, würde Megumi die Hohepriesterin auch noch zur Tür geleiten und sich freundlich verabschieden und ihr eine gute Nacht wünschen und dann zurück zum den anderen gehen. Würde Noctiris hier bleiben wollen und mitspeisen und solange warten, erübrigte sich das mit dem zur Tür geleiten ja.

Je nachdem was es nun war, wo Megumi zurück bei den anderen war, merkte sie das manch einer wohl schon was angetrunken war. Shani säße wohl auch auf Geralts Schoß und alle vergnückten sich und tranken ordentlich. "Ich stelle ein Kleid für einen abendlichen Anlass fertig, das war die Anfrage von Frau Noctiris und wie ich sehe wird hier ja schon bunt gefeiert. Da muss ich ja aufholen!" und würde sich dann auch setzen wieder an ihren Platz und anfangen zu essen. Falls Noctiris doch noch bleiben wollte kümmerte sich ein Bunshin darum das die Dame auch einen Teller, Besteck und Trinkgefäß bekäme am Tisch, sie wäre ja auch eingeladen worden. Angetrunken war Megumi noch nicht so, aber würde sie auch was von dem Bier trinken. Das Gesicht kurz leicht verziehen aber die Süße genießen und ja, erneut was von dem leckeren Essen zu sich nehmen und sich umblicken. Morgiana hatte wohl auch etwas ihr Kleid geöffnet, was Megumi so aber nicht störte und Liliruca torkelte etwas Richtung Küche wie es aussah, wo der freie Bunshin von Megumi dann zu ihr ging. "Brauchst du was?" käme es von diesem, abwartend was Lili wollte. "Das mit den neuen Mitgliedern klingt doch gut. Bin gespannt was Shoyo dazu dann sagt" meinte Megumi auch da sie das auch noch mitbekommen hatte von Geralt eben. Sie lächelte auch freudig und ihr wurde auch langsam mollig warm was nicht an dem Essen lag.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Shani Makoto » Di 2. Jan 2024, 22:44

In diesem Post mit verwendet: Noctiris Septre

Nach einigen weiteren Gesprächen fand sich das Rudel am Esstisch wieder. Was gesprochen wurde, nahm Shani durchaus mit Interesse mit auf und hörte zu. Sie äußerte sich jedoch nicht näher darauf, denn sie hätte nichts produktives beitragen können. Umso mehr freute sie sich nun auf das Essen, bei welchem sie zumindest noch Megumi half, dieses zum Tisch zu bringen. Stichwort Megumi: Diese trat mit einem sehr schönen, neuen Outfit auf den Plan und bekam dafür von allen Seiten viel Lob, worüber sich das Mädchen zu freuen schien. Shani grinste ein wenig wegen Geralts Worten, sagte aber nichts dazu. Sie sprachen am Tisch dann auch kurz über Lilirucas Prinzipien und warum sie nicht, wie die anderen, direkt zugriff. Shani sagte nichts dazu, dachte aber darüber nach. Was sie dann jedoch auch etwas aus dem Konzept brachte war der plötzliche Kuss von Geralt, für den sie sich noch "rächen" wollte. Als die Priesterin kam, ließ Shani diese hinein, diese verschwand dann aber auch kurz darauf mit Megumi und ihren Bunshin in das Zimmer der Lykantrophin. Shani nutzte die Gunst der Stunde und setzte sich frech auf Geralts Schoß. Dieser gab sich gespielt überrascht. Und nun war es Shani die ihm einen Kuss stahl. Die anderen sagten nichts dazu, es wäre der Blondine auch recht egal gewesen. Sie sah Geralt grinsend an, bei seiner Antwort. Ich weiß noch nicht, ist gerade ganz gemütlich hier. meinte Shani und grinste ein wenig schelmisch, ehe sie auf seinem Schoß ein bisschen hin und her wackelte. Da piepte jedoch sein Terminal und er hatte gute Neuigkeiten zu verkünden. Liliruca war in der Zwischenzeit aufgestanden, um in die Küche zu gehen und wankte stark. Auch konnte man den Alkohol aus ihrer Stimme hören als sie sich jedoch auch über eine Vergrößerung des Rudels freute. Megumi war gerade zu diesem Zeitpunkt zurück gekehrt, sodass sie dies auch mitbekommen hatte und zuvor noch erzählte, welchen Auftrag sie von Noctiris erhalten hatte. Shani jedoch fiel ein Stein vom Herzen, von dem sie gar nicht wusste, dass dieser da gewesen war. Oh, das ist voll schön! Und der wäre doch dumm, wenn er nein sagt. Bei so vielen Schönheiten hier im Rudel. sagte Shani und schlang noch einmal die Arme um Geralts Nacken und lehnte sich dichter an ihn. Ihre Lippen waren dann auf Höhe seines Ohres. Ich muss später auch noch meinen Teil des Deals einlösen. Mein Alpha. flüsterte sie in sein Ohr. Dabei betonte sie die Worte "mein Alpha" jedoch nach wie vor auf eine besondere Art und Weise. Wohl anders, als es Morgiana getan hatte, die sich mittlerweile auf ihrem Stuhl zurück gelehnt und ihr Kleid etwas gelockert hatte, während sie noch ein Stück Pizza aß. Einer von Megumis Bunshins war zu Liliruca gekommen als Unterstützung. Nach den geflüsterten Worten der Blondine, die sie bewusst nur für Geralt gesprochen hatte, erhob sie sich jedoch wieder von seinem Schoß und nahm noch einen Schluck von dem Bier und schnappte sich auch noch etwas vom Essen. Wobei sie sich sehr bemühte, Gemüse aus dem Weg zu gehen. Das mochte sie einfach nicht.

Noctiris war mit Megumi in das Zimmer der Lykantrophin gegangen. Sie kannte ihre eigenen genauen Maße nicht, aber da konnte das Mädchen helfen. Die ehemalige Hohepriesterin erzählte, was sie wollte und Megumi schien bereits eine Vision zu haben und erklärte grob, was Noctiris tun musste, damit sie vernünftig Maß nehmen konnte. Noctiris tat dies auch direkt. Sie war es gewohnt und kannte diese Prozedur von damals bereits. Dies sollte kein Problem darstellen. meinte sie, auch im Bezug auf das Berühren. Natürlich würde sie normalerweise niemandem einfach so erlauben, sie zu berühren, aber hier hatte es einen höheren Sinn und Megumi war ja auch ein weibliches Wesen. Noctiris kannte eine solche Prozedur, es ließ sich nun einmal nicht anders machen. Ich verlasse mich ganz und gar auf die Vision der Erschafferin. Ich bin mir sicher, du wirst mir ein fabelhaftes Kleid schneidern können. sagte Noctiris und lächelte freundlich. Dennoch konnte man wohl auch irgendwo in ihrer Stimme einen Hauch dessen heraus hören, dass sie es auch schon nahezu voraussetzte, dass Megumi etwas fabelhaftes machte. Die Ideen klingen zumindest schon durchaus inspirierend. sagte sie und war den Vorschlägen von dem Mädchen wohlgesonnen. Während man also bei ihr Maß nahm, brachte einer der Bunshin schon eine Skizze aufs Papier. Dies wurde Noctiris auch kurz darauf präsentiert. Die Priesterin studierte die Skizze sehr genau und legte dabei einen Finger an das Kinn. Hmm, ja ich verstehe. sagte sie zu den Worten von Megumi und betrachtete sich die Skizze eine ganze Weile. Ja, das sieht gut aus. Ich denke, es wird wahrlich fantastisch. sagte sie zufrieden lächelnd. Da ich weiß, dass ihr heute eine eigentlich interne Feier habt, auf die ich mich im Grunde selbst eingeladen habe, werde ich euch diesen Abend nicht weiter behelligen. Also morgen früh ist durchaus passend. Es kommt morgen früh sowieso noch jemand, der sich um mein Haar kümmern wollte, dann kann man das mit dem Kleid zusammen abstimmen. Also quasi optimal. sagte sie. Megumi begleitete sie dann noch zur Tür. Ich danke für die Zeit und wünsche noch einen angenehmen Abend. Bis morgen früh. Ach ja, meine ZImmernummer ist die 9A. Da ich dir geschrieben habe, kannst du mir darauf nun auch schreiben, sollte es ein Problem oder dergleichen geben mit dem Kleid. sagte sie dann noch an der Tür, denn sie hatte nicht freigeschaltet, dass Schüler ihr ansonsten einfach schreiben konnten. Dann würde Noctiris gehen.

TBC Noctiris: Zimmer 9A

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Geralt » Mi 3. Jan 2024, 21:22

~Feierlichtkeiten~

Wie sich herausstellte war die junge Köchin mit ihrer damaligen Gruppe ebenfalls auf ein Ork ähnliches Wesen getroffen, oder war es vielleicht sogar ein Vertreter aus Nirn? Ich überlegte kurz. "Gut möglich das es ein Nirn Ork gewesen ist, aber so wie du ihn von der brutalität her beschreibst mit wenig Intelligenz gesegnet passt dies eigentlich nicht zu Orks wie man sie in Nirn antreffen kann. Gut es gibt solche und solche. Aber ich habe eher die Vermutung das im großen und Ganzen häufiger Rassen auch in anderen Welten vertreten waren, wieso sollte dies auch nur auf Menschen ähnliche Kreaturen zutreffen?" Ja wenn meine Vermutung hier stimmte dann konnte es unzählige Varianten von Orks oder Elfen Wesen geben. "Auch ein Ork aus Nirn unterscheidet sich in Sachen Kraft und Geschwindigkeit vermutlich von einem gewöhnlichen normal gebauten Mann wohl auch nur um etwa 50%, aber es kommt dann sehr darauf an wie dieser Vorteil deiner Art zu nutzen ist." Das Megumi ihren Gegenspieler von einst bezwingen konnte jetzt war doch etwas erfreuliches. Meine Augen wanderten zur Beta. "Vesemir war hier eher der Experte, er war noch ein gutes Stück älter als du oder ich es sind. Einen großen Teil seines Lebens hat er auf Reisen verbracht gemeinsam mit seinem Rudel, aber auch häufiger allein. Aber es ist gut möglich das es Werwesen dort Draußen gegeben hat von denen selbst ich nichts weiß. Von einigen wissen wir auch nur Gerüchte und Legenden. Manche auch zu wild und mehr Monster als normal denkendes Wesen, daher sind die Berichte über Sichtungen oft selten." Bezüglich des kleinen dankenden Rituals von Liliruca war alles gesagt von meinem Standpunkt aus, ich würde dies nicht unterbinden wenn es ihr wichtig war. Am Schnaps versuchten sich dann Alle, wobei hier wohl das Bier der eindeutige Favorit war. Zumindest fürs Erste. Ich wusste hier das mit steigendem Alkohol Pegel meistens alles noch viel lockerer wurde. Das gemeinsame Festmahl war wirklich etwas schönes und durch dieses beisammensein zeigten sich auch die einzelnen Charaktere viel stärker. Ich erinnerte mich dadurch jedoch unweigerlich auch zurück an mein früheres Rudel und dadurch auch an Cirillia. Doch kein Ärger lag in meinen Wesenszügen als ich an sie dachte, natürlich wusste ich hier noch immer nicht das ein Siegel dafür verantwortlich war. Viel eher dachte ich an die "glückliche" Zeit mit ihr. Kurz schüttelte ich mich als ich die Frage von Morgiana hörte. Ich lachte ein wenig. "Ja das ist ganz normal. Einen beschwipsten Zustand nennt man dies. Deine Sinne sind getrübt durch den Alkohol Einfluss, du fühlst dich aber auch leichter und bist heiterer." Liliruca machte sich auf den Weg in Richtung Küche und war so ein bewegendes Beispiel meiner Erklärung. Meine Augen bewegten sich zu Shani die noch immer auf mir hockte und dies auch zu begründen wusste. "Ich glaube nicht das er nein sagen wird, er fand unsere Wandlung unheimlich interessant und wirkte doch recht fasziniert von uns. Außerdem in Sachen Schönheit kann ich dir uneingeschränkt zustimmen." Mit ihren Lippen nahe an meinem Ohr flüsterte mir sie noch etwas zu. "Das erwarte ich auch." Meinte ich noch in ihre Richtung. Ein deutliches Zeichen auch für sie das man mit mir nicht einfach aus einer Laune heraus umspringen konnte, auch ich hatte Erwartungen und würde klare Grenzen aufzeigen falls nötig. Shani trank dann wieder auf ihrem Platz noch etwas Bier und Morgiana lockerte ihre Kleidung. Unterdessen hörten wir sicher alle die Tür und die Verabschiedung, denn unser gutes Gehör funktionierte noch sehr gut, wenn auch eingeschränkt. Nun konnte ich auch Megumi noch auf das Andere antworten. "Dann solltest du dich beeilen mit dem aufholen!" Ich würde ihr direkt einen Schnaps machen und rüber schieben. Dann wurde meine Stimme etwas ernster. "Hört zu. Diese Welt ist unsere neue Heimat, wir werden sie verteidigen. Doch das wichtiste ist diese Gruppe, dass wir. Keine von Euch ist mehr allein." Ich würde erneut mein Bier heben zum anstoßen dieses Mal. "Auf uns Alle!" Anschließend würde ich jeden Einzelnen von Ihnen einmal ansehen und dann den Rest des Bieres austrinken. Das essen war wirklich köstlich gewesen und wir hatten ja noch einiges da. "Lasst uns doch gemütlicher sitzen. Auf ins Wohnzimmer wer als letztes dort ist ohne Getränk macht den Abwasch Morgen!" Kam es von mir und ich würde noch eine Flasche Bier mit rüber nehmen. Der Tisch war schnell beiseite gezogen dort, so konnten wir alle auf dem weichen Teppich dort sitzen. Aufräumen konnten wir auch Morgen noch nun wurde weiter gefeiert. Ich hockte mich so das ich das Sofa im Rücken hatte, somit konnte ich bequem meine Beine ausstrecken. Direkt trank ich noch etwas von meinem neuen Bier.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 8. Jan 2024, 23:26

„Ahhh das klingt echt interessant, wenn du dann jemanden zum probieren suchst, steh ich dir gerne bereit.“ meinte dann Liliruca und grinste, wobei das Thema auf Orks fiel und Megumi über einen erzählte, auf den sie damals in der alten Welt getroffen ist, auch wie die Kreatur aussah. Die Ohren von Liliruca wippte hin und her. Auch auf Geralts Andeutungen da dazu. „Da fällt mir ein diese grünen Dinger waren auch in dieser Stadt names Ishgard, da bin ich auch auf Winry getroffen und wir haben gegen einpaar davon gekämpft.“ meinte Lili und rieb sich am Kopf. „Aber viel war für mich nicht übrig, Winry hat ziemlich viele alleine getötet.“ meinte sie dabei, ja Lili war ja zeuge was die Blondine drauf hatte und das war wirklich beeindruckend. Geralt sah dann zu der Beta und erzählte über Vesemir. „Vesemir war wohl sehr weiße. Schade das er nicht mehr hier ist.“ meinte sie und dachte darüber nach. Die Beta selbst hatte nicht soviel bisher in ihrem Leben gesehen. Auch war ihr Ritual etwas, was ungewöhnlich erschien, aber es musste niemand machen. Warum es Lili noch tat, naja es war halt eine Überzeugung von ihr, dass zu tun und das würde Geralt wohl nicht aus ihr heraus bekommen. Auch Morgiana fragte da nach und Lili lächelte. „Naja, das war in meinem alten Rudel so üblich und irgendwie will ich das auch tun.“ meinte sie noch dazu und würde danach auch anfangen sich von den Speißen zu bedienen, wobei Geralt den Alkohol auch fließen ließ und alle wohl langsam etwas intus hatten.
Lilis Sinne wurde immer mehr dadurch auch getrübt und irgendwann wankte sie etwas ziellos in die Küche, als dann Megumis Bunshin bei ihr stand und was fragte. „Wasch zum abküüüühl.“ meinte sie dann und würde der Bunshin Lili nicht hindern, würde die Beta auf einmal ihr Oberteil ausziehen und auf dem Boden fallen lassen. „Bescher.“ würde sie dann meinen und sich dann wieder auf den Rückweg machen. Was Geralt und Shani machten, hatte sie nicht mitbekommen und als sie an ihren Platz war und auf den Stuhl sie fallen ließ, wankte sie etwas hin und her, wobei sie dann noch nach einem Stück Pizza griff und mit dem Kopf voll auf die Tischplatte donnerte. „Autschhhhhh.“ meinte sie dann nur und sah auf. Lili war echt null Trinkfest, naja vor heute hatte sie noch nie etwas getrunken und daher reichten kleine Mengen wohl aus um sie etwas anzutreiben. Auch Morgiana war wohl warm, sie hatte einen Teil ihre Kleidung gelockert, wobei Liliruca es übertrieb und wirklich Oberkörperfrei da saß. Sie war klein, aber weiblicher als man wohl dachte. Dann hörte man wie Noctis wohl ging „TSCHÜÜÜÜÜÜÜ“ meinte Lili und hob dabei die Hand. Geralts hob dann sein Bier, wobei Lili zwei Ansätze brauchte um ihr Flasche in die Finger zu bekommen und sie machte dann mit und zog das Glas voll leer. Ohje, ob das wirklich eine gute Idee war. Alle gingen ins Wohnzimmer und Lili brauchte echt etwas länger, sollte ihr keine helfen. Das Problem war, sie war ja immer noch eine Hündin wenn man es sah und so rückte sie auf einmal Morgiana etwas auf die Pelle und legte die Hand der jungen Damen auf ihren Kopf. Man muss bedenken, nur jemanden den Lili wirklich mochte, durfte sie auf den Kopf anfassen, alle anderen würde ein Problem bekommen. Das die Beta gerade völlig seltsam tickte, lag wohl am Alkohol.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Morgiana » Di 9. Jan 2024, 18:39

Der Abend wurde so langsam immer interessanter für die junge Wölfin. Sie kannte es zwar, dass man in einer Runde zusammensaß, sang, tanzte und lachte und sich vielleicht auch die ein oder andere Geschichte erzählte. In dem Fall ihres alten Stammes aber eher die Möchtegernheldentaten ihres Vaters. Doch das hier war etwas anderes. Morgiana lauschte allen bei ihren Fragen und Erzählungen und wenn sie selbst gerade etwas auf dem Herzen hatte, fragte sie frei heraus. Sodass sie sich nicht schämen brauchte. Megumi erzählte dann von einem Ork, welchen sie und ihre Freunde wohl getroffen hatten und auch Liliruca erzählte zwischendurch ein wenig von ihrem alten Rudel. Auch wenn sich Shani zurückhielt mit den Geschichten, war es dennoch interessant zu beobachten, wie sie sich Geralt gegenüber verhielt.

Das Ganze wurde dann allerdings zwangsweise einen kurzen Moment unterbrochen, da ihr Besuch eintraf und sich mit Megumi in deren Zimmer zurückzog. Während sich Liliruca in die Küche auf machte und Shani sich auf Geralts Schoß einen Platz suchte, wurde es der jungen Lykantropin einfach nur ziemlich warm, weshalb sie es sich nicht nehmen ließ ihr Wickelkleid, etwas zu lockern, dass es zwar noch alles verdeckte, aber dennoch nun einfach auszuziehen wäre, wenn ihr zu warm würde. Jedenfalls schien sich Morgiana ein wenig aus dem ganzen heraus zu halten, sie fragte Geralt zwar etwas bezüglich des Alkohols, wie man diesen merken würde. Stürzte sich aber weitestgehend auf das Essen und die Getränke, sodass sie das Verhalten von Shani auch nicht weiter kommentierte, da es für sie ‚normal‘ war, dass man sich so verhielt. Sie kannte es eben nur genauso. Auch dass ein Alpha die Mitglieder küsste, war für sie irgendwie Normal.. hatte sie es nur selbst nur nie so erlebt wie mit Geralt vorhin.

Megumi schien dann nach einer Weile auch wieder zu kommen, hatte sie die Hohepriesterin wohl zur Tür geleitet und gesellte sich wieder zu der Runde. "Ja setz dich zu uns und trink was Megumi.. das ist alles so lecker.. nicht nur das Essen.. auch das Bier… ich glaub ich hab noch nie so gut gegessen und getrunken wie heute…“, kommentierte sie dann und grinste vor sich hin. Sie sprach die Wahrheit, die letzten Wochen hatte sie sich in der Wildnis durchgeschlagen und sich dort ihre Nahrung besorgt und war nicht im geringsten nicht so gut an ihre Kalorien gekommen, wie sie es wohl an diesem Abend täte.

Morgiana hatte noch zum Abschied gewunken, als Noctiris gegangen war, sie wollte ihr nicht mit vollem Mund nachrufen. Shani hatte sich von Geralt so langsam gelöst und Megumi wollte wohl aufholen, da die restliche Gruppe schon gut dabei war. Jedoch fehlte noch Lili, welche in der Küche verschwunden war, jedoch von Megumis Bunshin unter Beobachtung stand, dass ihr nichts passieren würde. Also machte sich Morgiana keine großen Sorgen, während sie noch immer aß und trank. Was anderes konnte sie nicht groß tun.

Das Geralt bei ihrer Frage vorhin ein wenig lachen musste, war nicht schlimm für sie. Sie lächelte und nickte ihm zu. "Okay.. wenn das Normal ist, mache ich mir keine Gedanken..“, kommentierte sie ganz einfach und griff einfach den Krug und würde noch etwas daraus trinken um ihr Essen nach zu spülen, damit es besser rutschte. Morgiana hob dann den Krug in die Mitte, als Geralt anstoßen wollte und grinste breit. "Auf die Familie!“, sagte sie dann und würde mit allen Anstoßen wollen die es ebenfalls taten. Geralt schlug dann vor die Feierlichkeiten ins Wohnzimmer zu verschieben, sodass sich Morgiana nun ebenfalls erheben wollte.

Dabei merkte sie dann das, was Geralt vorhin gemeint hatte und was sie bereits bei Liliruca erkennen konnte. Den leicht schwankenden Gang. Doch noch lag bei ihr alles im Rahmen. Ihr Körper fühlte sich einfach etwas leichter an als zuvor und irgendwie war alles ein wenig taub. Sie griff sich ebenfalls noch etwas Frisches zu trinken, da ihr Bier geleert war und folgte langsam zum Wohnzimmer. Liliruca hatte sich auch wieder zu ihnen gesellt, was Morgiana natürlich auch aufgefallen war, denn den lauten Knall als ihre Stirn die Tischplatte geknutscht hatte, war ihr nicht entgangen. Etwas besorgt hatte die junge Wölfin zu ihr gesehen. "Alles okay?“, fragte sie kurz bevor Lili ihre Hand genommen hatte und sich diese auf den Kopf legte. Morgiana kicherte und streichelte Lilis Haupt sanft. Sie musste wirklich etwas dabei schmunzeln, denn das hatte sie nicht erwartet. "Ich nehme an… das heißt ja…“, meinte sie dann und kicherte etwas, bevor sie sich auch ihr Kleid nun gänzlich über die Schultern schob und den Stoff einfach auf den Weg zum Wohnzimmer fallen ließ. Dasselbe machte sie mit dem Fundoshi, welcher für sie ja auch eher etwas nerviges an Kleidung war.

Sie selbst hatte nun nur noch die dünnen Lederbänder um die Waden und die Armfesseln an den Handgelenken, welche man ihr wohl noch mit größerer Überzeugung abnehmen musste, wenn man wollte, dass sie diese ebenfalls auszog. Auf dem Weg harkte sie sich dann bei Lili ein um diese ein wenig zu unterstützen. Dass nun beide ein wenig wankend liefen, fiel Morgiana gar nicht auf. Doch schafften sie es bis zur Couch und Morgiana ließ sich eigentlich nackt in den Schneidersitz fallen und legte die Hände in ihren Schoß, nachdem sie die Bierflasche vor sich abgestellt hatte. Sie blickte dann zu Shani, Geralt und Liliruca abwechselnd, da die drei ebenfalls aus Nirn kamen. "War von euch dreien schonmal Jemand in der Wüste von Nirn… da wo ich her komme? Oder gibt es hier auch eine Wüste…?“, dabei blickte sie zu Megumi und fragte somit auch diese. "Wisst ihr… dort ist es so heiß… und irgendwie… war mir da nie so heiß wie jetzt mit dem Alkohol… als würde mein Körper brennen… aber auf positive Art..“, überlegte sie und sprach einfach offen ihre Gedanken aus wie sie sich fühlte.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mi 10. Jan 2024, 21:45

"Danke, erstmal muss ich aber das passende Rezept finden und selbst kosten. So macht ein guter Koch das!" meinte Megumi dann noch auf Lilis Worte, welche sich freundlicherweise als Testesserin anbot für die Buff und Sattmachriegelidee von der Köchin. Lächelte die Schwarzhaarige der Beta auch entgegen und ging es dann kurz um das Thema Orks wozu sie was erzählte und dann Geralt nochmal und nickte dem Alpha dann zu. "Ja da ist was dran, das macht gut Sinn." kommentierte sie. Es war auch einfach logisch das mehrere Rassen irgendwie es auch in anderen Welten gab, immerhin gab es da ja auch Menschen. Lili steuerte dann auch nochmal etwas dazu bei, hatte sie auch Erfahrungen mit Orks gemacht, wobei Megumi dann meinte: "Winry-sama ist auch eine andere Liga, soweit ich weiß und gehört habe." Persönlich kannte die Köchin die Rokkuberu so nicht, hatten sie sich noch nicht getroffen, aber sie hatte vieles gehört usw. und ja von dem was sie wusste, wohl viele wussten war die Dame eine gänzlich andere Liga in Sachen Kraft und Fähigkeiten. Da wunderte es Megumi nicht, dass die blonde Dame Orks im Alleingang fertig machen konnte wie Lili berichtete. Auch lauschte sie noch den Worten bezüglich Vesemir was Geralt sagte und kurz nachdem das Festmahl begann tauchte auch Noctiris auf mit der Megumi und ein paar Bunshin dann im Zimmer der Köchin verschwanden.

Maß nehmen war für die lilahaarige Dame kein Problem und bei Megumis Ideen bezüglich des Kleides wollte die Hohepriesterin sich voll und ganz auf die Schneiderin verlassen, es lag in ihren Händen. Hörte das Mädchen auch schon raus das erwartet wurde, dass es ein fabelhaftes Werkstück werden würde, aber da musste man sich bei ihr keine Sorgen machen, Megumi gab immer ihr bestes und halbe Ware gab es bei ihr nicht, das könnte sie sich selbst nicht verzeihen wenn sie da Murks machte. "Gut dann werde ich es so anfertigen." meinte die Schwarzhaarige mit freundlicher und entschlossener Stimme an die Dame gerichtet. Die Bunshin hatten ja Maß genommen und die Skizze angefertigt und nahmen da noch ein paar Feinheiten vor nachdem auch Noctiris diese gesehen hatte soweit und einige man sich dann auf morgen früh für die Übergabe und Anprobe. "Ok verstehe dann passt das ja. Dann morgen früh und ja wenn etwas ist melde ich mich." und verabschiedete die Dame noch an der Tür. "Bis dann, auf Wiedersehen" und begab sich nach de Türschließen zurück zu den anderen.

Ein Bunshin von ihr half Liliruca welche zur Küche torckelte und offenbar war dieser ziemlich warm, brauchte eine Abkühlung. "Hmm ich kann dir Wasser geben" meinte der Doppelgänger an die Beta, welche dann aber auch schon sich obenrum frei machte und ihre Brust an die Luft ließ. Das schien zu helfen. Natürlich würde der Bunshin aufpassen das sie nich noch auf dem Rückweg zum Tisch wo gegen knallte oder so. Das die Beta so stark alkoholisiert war, uff hatte sie da wo Megumi weg war so stark gebechert? Wobei sie ja auch nicht so groß war und bekanntermaßen machte die Dosis das Gift, was auch für Alkohol galt. Vielleicht hatte sie damals auch nie viel Alkohol getrunken? Naja der Bunshin passte nur auf das nichts passierte weil Geralt sie ja gewanrt hatte sie sollten sich nicht unnötig verletzten. Megumi selbst setzte sich an den Tisch zurück, Morgiana kommentierte abermals das gute Essen, das sie noch nie sowas gutes gehabt hatte, freute die Rothaarige sich sehr das merkte die Köchin. Lächelte ihr auch aufrichtig und warmherzig entgegen da es für Megumi so auch ein Kompliment an ihre Kochkunst mit war, soe nahm sie es auf. Shani hatte sich kurz um Geralt geschlungen und flüsterten die beiden etwas, wo es zuvor um Shoyo gegangen wa bzw. weil wegen das sie wohl das Okay von oben hatten weitere Rudelmitglieder zu rekrutieren bzw. Lykanthropen zu erschaffen. "Hehe ja wir sind alles Schönheiten!" meinte Megumi dann auch nochmal dazu und trank etwas von dem Bier was scih warm anfühlte, die Speiseröhre runterging und von innen allmehlich alles wärmer wurde und sie auch lockerer wurde. Die Hemmungen eben runterfuhren und die spaßige Stimmung stieg. Sie hatte ja auch noch was anchzuholen da sie ja eben sich um den Auftrag kümmern musste, was jetzt ihre verbliebenen Bunshin in ihrem Zimmer machten. Die Tür dorthin auch zugemacht hatten um nicht mit Nähmaschinengeräuschen zu stören. "Bin schon dran!" entgegnete die Schwarzhaarige Geralt auf seine Worte und nahm sich dann noch ein paar Spieße und aß diese, auch was von dem Gemüse. Sie nahm auch den Schnaps von Geralt entgegen den er ihr gemacht hatte und trank ihn aus. Uhh der brannte. Es schüttelte das Mädchen kurz. "Waoaar der brennt" Hatte gewisser Alkohol eben so an sich. Kamen dann noch Worte zum Anstoßen vom Alpha. "Ja auf die Familie!" machte die Köchin mit, hob ihr Bierglas an und stieß mit den anderen an und trank danach. Knallte Lili dann aber auch mit dem Kopf auf den Tisch, Morgiana reagierte als Erste soweit, erkundigte sich nach dem Befinden der Beta. "Ja alles gut? Ich glaube du solltest zwischendurch etwas Wasser trinken und gut essen." Die Köchin war keine ausgebildete Medizinerin aber etwas kannte sie sich mit Alkohol und dessen Nebeneffekten aus. Ging es der Beta aber wohl soweit gut, da sie die Hand Morgianas nahm und auf ihren Kopf plazierte um gekrauelt zu werden. Megumi wusste das Lili das nicht jeden erlaubte, aber bei dem Anblick war ihr klar das alles okay war. Sie lächelte und begab sich mit dann ins Wohnzimmer so wie Geralt meinte. Morgiana entledigte sich dabei ihrer Kleidung und die Schwarzhaarige schaute zu ihr, sie hatte vorhin ja schon in der Umkleide einiges sehen können und das komplimentierte, nun war Morgiana halt so wie sie geschaffen wurde wie man sagte. Lili hatte sich eben obenrum ja schon was freier gemacht und das Thema war ja vorhin bereits kurz zur Sprache gekommen. Megumi fühlte sich soweit in ihren Sachen wohl, waren die ja auch etwas freizügiger wenn man so wollte, aber machte sie auch mit und öffnete geschickt ein paar Knöpfe bzw. Reißverschluss den sie vorhin wo angebracht hatte an ihrem Outfit und konnte es so ausziehen. Wickelte sie es auch zusammen und warf es ihrem Bunshin entgegen der die Sachen wegbrachte, auch die Stiefel und Handschuhe, damit hatte die Köchin nur noch ein rotes Bändchen an einem ihrer Oberschenkel an.
Peinlich war ihr das so nicht nackt vor allen anderen zu sein, da es ja mit das erste war was Geralt ihr eingetrichtert hatte, zumal außer ihm ja alle anderen Mädchen waren. Und gut das angeheitert sein durch den Alkohol den sie konsumiert hatte und die lustige Runde sorgte auch dafür das sie nun nicht nicht machte. Sie konnte auch "noch" soweit geradeaus laufen und würde sich im Wohnzimmer neben Morgiana setzen. Hatte sie selbst auch was zu trinken mitgenommen und noch ihren Teller mit Essen und stellte das vor sich ab. Auch sie setzte sich in den Schneidersitz und wirkte soweit zufrieden, lächelte. Und ja morgen könnte man aufräumen, wobei wahrscheinlich war es auch besser wenn sie das erledigte, selbst wenn sie wohl nicht letzter hier ankam. "Also früher...da gabs ne Wüste ja... Fast das Ganze Reich Kaze no Kuni war ne Wüste und hier?... Hmm doch ich glaub auf der Karte gab es eine, also diese Insel hat auch ne Wüste im Süden wenn ich mich jetzt nicht irre." meinte Megumi zu den Worten der Rothaarigen welche davon erzählte, also Wüste eben und sich erkundigte ob es das hier auch gab. Doch einen groben Plan ihres Kontinents oder Insel wie man es nennen wollte auf der sie lebten den gab es und da war auch eine Wüstenzone. "Haben Wüsten so an sich....tagsüber. Und Nachts ist es da schweinekalt!" fügte sie angeheitert hinzu und mampfte dann noch was von ihrem Essen und trank von ihrem Bier. Und ja warm fühlte sie sich auch, was Morgiana von sich meinte, im positiven Sinne. "So ein großes Beisamensein...das hatte ich lange nicht mehr, fühlt sich einfach gut an so mit euch allen ja." meinte sie dann auch offen und ehrlich und schaute zu jedem in der Runde mit einem Lächeln. Durch ihre Atmung konnte man auch sehen das sich der Brustkorb der Köchin hob und senkte bzw. raus und reinging da sie ja saß und eben nackt war.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Shani Makoto » Do 11. Jan 2024, 10:22

Weiterhin hörte Shani den Gesprächen zu, mischte sich aber nicht bei den Themen ein, bei denen sie sowieso nichts beizutragen hatte.So ging es um Winry, Vesemir, das Essen... und allerlei Dinge allgemein. Shani hatte es sich auf Geralts Schoß bequem gemacht, doch als Liliruca betrunken in Richtung Küche wankte, entschied die Blondine sich dann doch, wieder sich auf ihren Stuhl zu setzen und nochmal vom Bier zu trinken. Megumi war in der Zwischenzeit auch wieder gekommen, nachdem sie die Hohepriesterin zur Tür gebracht und verabschiedet hatte. Die anderen verabschiedeten sich ebenfalls, wobei man deutlich den Alkohol bei Liliruca spürte, die von einem von Megumis Bunshin zurück geführt wurde. Doch auch Morgiana berichtete darüber, wie es ihr ging, was eine Wirkung des Alkohols vermuten ließ. Shani hatte bisher noch nicht so viel getrunken und wie sie nun wusste war es auch nicht ihr erstes Mal. Somit war die Wirkung noch nicht so intensiv auf sie. Sie war aber auch rein körperlich gesehen auch größer als die anderen Mädchen. Vielleicht hing es auch damit zusammen. Als Liliruca zurück am Tisch war, knallte ihre Stirn kurz darauf auf die Tischplatte. Etwas verdutzt sah Shani sie an, Morgiana sorgte sich jedoch direkt um sie, weswegen Shani auch darauf nicht weiter einging. Sie sprachen über mögliche neue Rudelmitglieder, aber ob der Junge, den sie ins Auge gefasst hattenm überhaupt zustimmte? Geralt war guter Dinge und sie waren sich zumindest alle einig, dass sie hübsch waren. Waren sie ja auch! Sie kletterte von Geralt herunter und setzte sich wieder auf ihren Stuhl. Sie hob ihr Bier, als Geralt einen Spruch los ließ. Auf die Familie! stimmte auch sie mit ein.
Geralt stand auf und eröffnete eine Art challenge. Kaum hatte er sie ausgesprochen, stand Shani auch schon und sprang halb über den Tisch, mit Bier in der Hand. Sie rannte wie von der Tarantel gestochen in Richtung Wohnzimmer, sprang über die halbhohe Wand dort direkt aufs Sofa. Zum Glück war ihr Bier nicht mehr ganz voll, sonst hätte sie es wohl verschüttet. Die anderen hatten sich nicht so beeilt wie sie. Morgiana half sogar Liliruca beim laufen. Ich mache keinen Abwasch! kam es triumphierend von ihr. Denn letzte war sie definitiv nicht geworden, dafür hatten sich die anderen nicht genug beeilt. Der Alpha schon den Tisch weg und setzte sich auf den Boden. Shani saß auf der Couch und setzte sich so, dass sie direkt hinter dem Alpha saß. Morgiana verlor unterwegs ihr Kleid absichtlich, Liliruca hatte bereits zuvor in der Küche oben herum blank gezogen. Auch Megumi hatte sich mittlerweile ausgezogen und nur ein rotes Bändchen an ihrem Oberschenkel war noch zu sehen. Shani beachtete die drei nackten oder halb nackten Mädchen jedoch nicht groß. Sie hatte kein Problem mit Nacktheit, aber auch kein Interesse an Frauen. Sie trug nach wie vor ihren roten Body nur ohne das weiße Shirt, denn dieses hatte sie ja Megumi nach dem Turnier gegeben. Somit war die Blondine sowieso schon relativ leicht bekleidet schon die ganze Zeit unterwegs. Schuhe und Socken trug sie ebenfalls schon die ganze Zeit nicht. Während Morgiana ein paar Fragen hatte, auf die Megumi antwortete, legte Shani von hinten ihre Beine über Geralts Schultern und genoss die Wärme seines Körpers an ihren nackten Beinen. Sie trank noch weiter von dem Bier und lehnte ihren Oberkörper zurück. Sie spürte, wie der Alkohol so langsam auch ihren Körper in Watte packte. Sie schloss die Augen und lauschte den Worten der anderen. Schlafen tat sie nicht, auch wenn die Nacht ihren Körper langsam dennoch träge werden ließ, besonders im Zusammenhang mit dem Bier. Der Trank von Geralt verhinderte zwar, dass sie einfach umfiel und schlief, sodass sie sogar die Sterne sehen konnte, doch er unterdrückte das Bestienblut auch nicht vollständig. Shani leerte das Bier dann gänzlich und setzte sich etwas auf, um das leere Glas auf den Boden zu stellen, sie hätte nach wie vor die Beine über Geralts Schultern gelegt. Ich frage mich, ob wir nach dem Trinken vom Alkohol und im Zusammenhang mit Geralts Trank später auch länger schlafen können? sprach sie ihre Gedanken offen aus. Aus dem Hintergrund erklang noch immer die CD mit der Tavernenmusik, die Geralt eingeschaltet hatte. Shani hatte sich wieder zurück gelehnt und die Augen geschlossen. Der Alkohol, der sie langsam umfing, die Musik... es entführte sie langsam in vergangene Zeiten und die Blondine wusste noch nicht so recht, was sie davon halten sollte und ließ es einfach nur auf sich zukommen.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Geralt » Do 11. Jan 2024, 11:11

~Die Runde im Wohnzimmer~

Die Schönheit innerhalb des Rudels musste natürlich hervorgehoben werden, es gab also wirklich keinen Grund für den jungen Shoyo eine Einladung in diese Familie abzulehnen. Gut die Möglichkeit zu sterben war dann doch ein solcher. Die Stimmung war locker und der Alkohol machte sich bei Allen bemerkbar. Jedenfalls versuchte Megumi hastig nachzuholen und ging direkt in Richtung Schnaps und dann weiter zum Bier. Meine Augen wanderten zu Liliruca die auf den Tisch geknallt war. "Hmm vermutlich ist es bei dir so das du eine starke Wirkung zuerst verspürst, wie vorhin bei deiner Wandlung. Wenn es deine Sinne zu sehr beeinflusst konzentriere dich darauf, ein kleiner Teil des Bestienblutes ist weiterhin aktiv. Dann sollte der Schwindel und die Probleme der Orientierung zumindest abnehmen. Der Rest jedoch nicht." Das schloss das warme Gefühl mit ein, die Heiterkeit denn so präzise konnte man das Bestienblut nicht steuern. Die Sinne waren jedoch ein Teil des stärkenden Bereiches der Macht Hircines. Doch ich wollte den Tisch und die Stühle nun hinter mir lassen, es gab andere Orte in der Wohnung die deutlich bequemer waren und so eröffnete ich kurzer Hand eine kleine Herausforderung. Unsere Werwaranin reagierte umgehend, Abwasch schien wohl ein großer Feind zu sein. Ich schmunzelte und fand mich dann im Wohnzimmer wieder. Der Tisch dort war beiseite geschoben das wir mehr Platz hatte und ich lehnte mich mit meinem Bier in der Hand gegen das Sofa. Morgiana die mitlerweile komplett nackt war außer ihre Fesseln und Liliruca waren beineinander. Die Beta suchte Körperkontakt bzw. Steicheleinheiten dies war für ihre Art ein teilweise normales Verhalten, aber wohl durch den Alkohol stärker ausgeprägt. Auch Megumi hatte ihre neue Kleidung entfernt und trug außer eines roten Bändchens nun nichts mehr was den Blick auf ihren Körper verdeckte. Auch ich erinnerte mich an eine frühere Zeit, somit auch an Cirillia und dies sorgte nicht dafür das ich negative Gedanken in mir trug. Ganz im Gegenteil. Ich schluckte und trank noch etwas Bier, ehe ich die Beine von Shani über meinen Schultern spürte. "huch?" Ich lehnte meinen Kopf zurück und blickte sie direkt an. "Du bist ja nicht nackt, wie Schade." Meinte ich. Dies war zum einen ein Kompliment für ihre Schönheit, mit der Botschaft das sie nackt zu sehen mich beflügeln würde aber auch zum Anderen jedoch auch eine Aussage das man hier unter mir zu nichts gezwungen wurde. Jeder hatte die alleinige Entscheidung bei solchen Dingen. Außer es ging um etwas ernstes. Die Musik war hier natürlich ebenfalls zu hören, stand die Anlage doch in direkter Nähe. Morgiana hatte eine Frage und ich nickte ihr zu. Megumi erkärte auch direkt etwas über die Welt hier oder eher wie es gewesen war vor der Wandlung. "In Nirn gibt es sogar mehrere Wüsten Morgiana. Die Wüste aus der du stammst gehört zu Alik`r darüber hinaus weiter östlich gibt es noch Anequia. In diesen Landen soll es die größten Werkatzen Arten geben. Ebenfalls gibt es noch einige Inseln mit kleineren Wüsten wie Stros M´kay." Sprach ich erklärend aus. Damit waren Wertiger und Werlöwen gemeint, Werpanther wie Arya gab es auch abseits dieser Regionen. "Du hast noch nicht viel von unserer schönen Welt gesehen gehabt, aber wir haben eine neue Heimat erhalten wo es sicherlich für uns genauso viel zu entdecken geben wird." Meinte ich zuversichtlich und blickte in die Runde. "Also wenn Shoyo jetzt nicht herkommen will dann weiß ich auch nicht mehr weiter." Dies war ein anzügliches Lob an Alle aber es war aus guter Absicht heraus geboren. Ich blickte zu Liliruca. "Die Sache mit dem klein sollte man auch schleunigst vergessen bei dir." Dies war ein lobendes Kommentar bezüglich ihrer weiblichen Rundungen, die beachtlich waren für ihre geringe Körpergröße. Ich traf diese Aussage um auch zu sehen wie Shani reagierte wenn ich Liliruca der Beta leicht zu flirten versuchte. Immerhin schien die Werwaranin zu versuchen ihren Stand gekonnt in allen Lagen zu verbessern. Megumis Körperbau war ebenfalls weiblicher geworden seid ihrem Schub, dass hatten wir Alle ja schon gemerkt als es in der Arena geschehen war. Aber ich hatte hier auch einen direkteren Vergleich aufgrund unseres gemeinsamen Trainings. "Die Wirkungs des Tranks sollte verblassen innerhalb der Nachtruhe, vermutlich wirst du ein wenig länger schlafen als gewohnt." Meinte ich zu Shani. Ich lehnte mich wieder zurück und schloss die Augen um der Musik weiter zuzuhören.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Liliruca Arde » So 14. Jan 2024, 21:38

Liliruca war klein und besaß in ihrer jetzigen Gestallt eine nicht gerade große Körpermaße, was bedingt mit ihrem ersten Kontakt mit Alkohol sie schon recht schnell ziemlich betrunken machte und sie einfach so völlig verplant in der Küche stand und ihr Oberteil auszog, weil ihr ziemlich warm war. Megumi erkundigte sich nach der Beta die sie recht erfreut aber doch angeschwipst an sah. „Geeeh geht“ meinte sie und würde zurück zum Platz gehen um weiter zu essen und als alle auf die Familie anstießen, knallte der Kopf der Beta auf die Tischplatte. Naja das hinterließ jetzt nicht wirklich große Verletzungen bei ihr, zog aber den Blick der anderen Rudelmitglieder klar auf sich. „Ohhhh“ meinte sie zu Geralts Erklärung und versuchte das, wobei ihre Sicht etwas besser wurde, aber nüchtern war sie nicht und sie nahm auch einfach so die Hand von Morgiana die sich nach ihr erkundigte und legte diese auf ihrem Kopf und sie wirkte dabei unheimlich glücklich, was man sicherlich spüren konnte. „Allesch ok.“ meinte sie dazu und sah die Rothaarige an. Lili war wohl sicherlich auch hier für Werwölfe eine ungewöhnliche Beta, da sie halt anders tickte, aber sie konnte auch anders als jetzt, das hat man nur noch nicht gesehen.
Geralt verkündete dann ein Spiel, was Shani wie von der Tarantel gestochen aufspringen ließ und sie in das Wohnzimmer rannte. Wobei Morgiana bei Liliruca einhackte und sie zu zweit zum Sofa wankten, wobei die Rothaarige ihre Kleidung verlore und auch Megumi völlig blank zog. Wobei nicht völlig blank, wenn man die dünnen Bändchen mal ignorierte. Lili tat es ihnen auch gleich und würde sich dann versuchen zwischen Megumi und Morgiana zu setzen und hörte dann der Rothaarigen zu. „Hmmm, hab nie eine Wüschte gesehen, leider.“ meinte Lili dazu und grinste dabei, ihre altes Rudel war halt so abseits, dass man nicht viel von der Welt sehen konnte, aber Megumi konnte es aus der alten Welt erklären und anscheinend gab es auch in dieser Welt eine Art Wüste etwas südlicher von hier. Vermisste Morgiana die Wüste vielleicht? Lili sah die Rothaarige von der Seite an und dachte darüber schon etwas nach, wobei ihr Kopf gerade nicht so fähig ist wie im nüchternen Zustand. „Schoyo?“ meinte Lili und lächelte dann, sie sagte nicht mehr dazu, aber irgendwas heckte ihr Hirn doch gerade aus, als sie den Blick von Geralt bemerkte und auch seine Worte hörte. Sie war betrunken und Alkohol verstärke schon einiges und so lehnte sie sich etwas vor und sah ihren Alpha an. „Will mein Alpha schie anfaschgen?“ fragte sie ziemlich provokante. Die Kombination Alkohol und das Geralt seit gut Jahrzehnten der erste Mann war, der Liliruca in einem fairen Kampf geschlagen hat, zeigte schon deutlich was die Beta dachte. Sie war halt eine Hündin und nur ein männchen das in ihren Augen würdig ist, darf sie anfassen oder gar mehr verlangen. Da ihre vorherige Alpha weiblich war, spielte noch dazu. Sie grinste dann kurz etwas und lehnte sich dann wieder zurück. „Schöner Abend.“ murmelt sie und war ziemlich entspannt und glücklich.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Morgiana » Di 16. Jan 2024, 22:35

Der Abend wurde lustiger, aber auch gemütlicher, wie die junge Wölfin fand. Das Essen war grandios gewesen und die alkoholischen Getränke trugen dazu bei, dass die Stimmung lockerer wurde. Während sich die Gruppe nach ihrem Besuch und dem Essen dann in Richtung Wohnzimmer begeben würde, ließen die ersten schon Mal die Hüllen fallen. Dazu gehörte auch Morgiana. Neben ihr hatte aber auch Liliruca schon einiges an Kleidung verloren und auch Megumi zog sich aus. Die einzige die noch mehr am Leib trug als die Mädels, war Shani und danach kam Geralt, denn auch Shani hatte im Prinzip nur noch einen Body am Leib.

Nachdem sie am Tisch noch gemeinsam auf die Familie angestoßen hatten und dann fertig waren mit Essen, hatte sich Morgiana bei Liliruca einfach eingeharkt, eigentlich wollte sie die andere Stützen, doch es endete in einem beidseitigem hin und her schwanken, da sich Morgiana etwas ihrer Rudelschwester anpasste. Dabei musste sie immer wieder etwas kichern und war dann doch ganz froh, als sie im Wohnzimmer angekommen waren, wo sich Geralt bereits hingesetzt hatte. Shani setzte sich hinter ihm auf die Couch und ließ die Beine über seinen Schultern baumeln. Sie verkündete, dass sie keinen Abwasch machen würde, was Morgiana etwas zum Lachen brachte. "Wir finden sicher eine Lösung wer den Abwasch Morgen macht.. ich hab kein Problem damit zu helfen..“, lallte sie ein wenig aber konnte noch so klar denken.

Neben ihr ließ sich Megumi nieder und Liliruca versuchte sich zwischen die beiden zu setzen, was schon etwas lustig war. Morgiana rutschte etwas und machte Platz, ließ sich im Grunde einfach seitlich fallen und machte es sich so gleich bequemer. Die Beine legte sie aufeinander, stützte sich mit dem Kopf etwas auf ihrer Handfläche ab und legte den Ellenbogen auf den Boden, sodass sie eben mit dem Oberkörper leicht erhöht dalag. Die Beine hatte sie zusammenliegen, sodass man ihr eben nicht direkt an intimere Stellen sehen konnte.

Das einzige, welches durch ihre derzeitige Körperhaltung gut zu erkennen war, war ihre für eine Teenagerin, leichte Körperbehaarung. Unter den Achseln wuchs ein wenig, dass es weniger auffiel aber durchaus da war. An ihren Beinen hatte sie ebenfalls Behaarung, welche beim Hinsehen auch auffallen würde. Ebenso zwischen den Beinen am Venushügel, wie man ihn so schön nannte, zierten glattes rötliches Haar ihre Haut. Auch die restliche Behaarung war rot wie ihr Haupt, was in ihrer Familie vollkommen normal war.

Doch bislang hatte es sie auch nicht gestört, da sie es als Normal ansah. Erst als sie die anderen anschaute, fiel ihr auf, dass es dabei doch Unterschiede zu geben schien. Doch sagte erst einmal nichts weiter dazu, da sie sich nicht vorstellen konnte, dass man die Behaarung wegschneiden würde. Stattdessen beobachtete sie Liliruca, wie sie Geralt aufforderte ihre Brüste anzufassen. Morgiana kicherte. Zuvor hatte sie von Geralt die Antwort erhalten zu der Wüste in Nirn. Wie er schon sagte, sie war in Nirn nicht wirklich rumgekommen.

"Richtig… ich habe in Nirn nicht viel von der Welt gesehen, außer die Wüste aus der ich stamme… das einzige Mal, als ich mehr sehen konnte, war an dem Tag, als ich gefangen wurde.. und ich bin mir auch sicher, dass wir hier vieles Entdecken können.. als ich gereist bin hab ich von der alten Welt auch einiges gesehen, allerdings waren wir mehr unterwegs, als dass wir lange an einem Ort geblieben wären.. deshalb habe ich auch nicht so viel von der alten Welt wirklich mitbekommen. Deshalb ist wohl auch vieles doch neu für mich…“, lächelte sie in die Runde und sah dann an sich herunter.

Noch immer ging ihr die Aufforderung seitens Liliruca durch den Kopf. "Ist dabei etwas Besonderes, wenn man die Brüste anfasst?“, da sie vorhin so in ihrem Bestien Rausch gewesen war, hatte sie nicht unbedingt darauf geachtet, wo sie Geralt angefasst hatte. Sie wusste nur, dass es sich gut angefühlt hatte, sodass sie sich nun selbst mit der freien Hand an die Brust griff und kurz zu kneten begann. "Hmm..“, kommentierte sie das Ganze und sah dann zu Liliruca.

Sie setzte sich also wieder auf und sah sie offen an. "Darf ich auch mal? Ich will wissen ob sich das anders anfühlt als bei mir…“, fragte sie direkt frei heraus und offen und grinste breit. Die Wangen schimmerten bereits leicht rötlich und da der Alkohol auch zu wirken schien, immerhin war sie dies ja auch nicht gewöhnt, wurde sie auch etwas lockerer. "Ich würde gerne alle testen..“, grinste sie dann schon fast etwas schelmisch in Richtung von Megumi und dann zu Shani, wo sie sich noch nicht sicher war, ob die beiden dies überhaupt zulassen würden. Immerhin war sie sich selbst nicht sicher, ob sie das bei sich zulassen würde. Doch nun war es raus und sie hatte gefragt, also erwartete sie bald eine Antwort und würde so lange ein wenig im Takt der Musik hin und her gehen mit dem Oberkörper, wobei sie erneut nach ihrem Bier griff und wohl bald in Stimmung käme etwas zu tanzen.

Shani schien sich dann zu fragen, ob sie besser schlafen würden durch den Trank, wobei Morgiana auch nachdenken musste. "Oh stimmt… ich muss Morgen fit sein, ich treffe mich doch mit meinem Team..“, sie kicherte wieder ein wenig und lehnte sich kurzerhand an Liliruca und stupste dann Megumi auf die Schulter. "Kannst du mich sonst wach machen?“, fragte sie dann Megumi, da diese noch mit am nüchternsten war. Sah dann aber in die Runde und gab allen Recht. ".. ja es ist wirklich schön.. viel schöner als in meinem alten Stamm… so viel angenehmer.. wenn Shoyo nicht kommt, ist er selbst Schuld.. dann verpasst er solche Zusammensein ja..“, kommentierte sie und seufzte dann herzlich.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mi 17. Jan 2024, 23:44

Noch einmal schön alle gemeinsam anstoßen und das Getränk gekippt, dann schlug Geralt ein Spiel vor wo die Person welche zuletzt im Wohnzimmer wäre den Abwasch morgen erledigen müsste. Wie gestochen sprang Shani auch auf, über alles förmlich rüber und war dann schon im Wohnzimmer und verkündete trimumphriend, dass sie nicht abwaschen müsste. "Och ich machs freiwillig, kenne mich ja auch mit dem Geschirrspüler aus und dann mach ich aus den Essensresten Lunchpakte für jeden bzw. macht daraus Frühstück. Sollte für alles noch genug da sein." verkündete Megumi dann. Morgiana half der Beta welche schon sichtlich angetrunken war und zuvor ihr Kopf auch mit der Tischplatte bekanntschaft gemacht hatte, aber alles war okay wie sie mit angetrunkenem Ton in den Worten meinte. Auch hatte Geralt dazu was erklärt wie die Wirkung bei Lili wohl war und sie dem Ganzen auch entgegenwirken könnte. Megumi merkte sich dies, halt für den Fall, dass irgendwas falls es bei ihr schwumrig oder so wurde und sich alles drehte. Sie war auch schon was angeheitert durch den Alkohl aber hatte auch noch nicht soviel wie die anderen und vertrug wohl ein wenig mehr wie es bisher aussah.
Im Wohnzimmer dann setzten sich Drei der hübschen Damen auf das Sofa, links und rechts Megumi und Morgiana und Lili begab sich zwischen beide. Alle Drei waren mehr oder minder auch nackt oder entblößt, wobei die Rothaarige aus der Wüste mit dem kräftigen Körperbau an einigen Körperstellen etwas behaarter zu sein schien. Gut die Köchin hatte beim Einkaufen vorhin in der Umkleide ja bereits etwas mehr Haut von Morgiana sehen können, da sie ihrer Rudelschwester ja geholfen hatte beim Einkleiden von ein paar Sachen, aber fiel es beim genaueren Hinsehen wo sie nun gänzlich befreit von Stoff war dann hier und da doch auf. Megumi war natürlich keine Gafferin oder erregte sie das nun, weibliche Haut usw. nein, es war nur eine kleine Auffälligkeit. Sie selbst war ja auch nackt, außer das eine Band am Oberschenkel und ein weiteres am Oberarm. Durch Wachstumsschub den sie durchgemacht hatte war ihr Körper natürlich auch etwas mehr weiblicher geworden, dafür hatte sie ja von ihrem Rudel schon einige Komplimente heute erhalten. Behaart war das Mädchen abseits ihres Kopfes also untenrum ein wenig, ein leichter dunkler Flaum, aber hatte sie ja auch keine Probleme vor ihrer Rudelfamilie so hier zu sitzen und alles. Megumi lächelte einfach zufrieden und vergnückt wie sie momentan war allen entgegen. Erst Morgiana, dann Lili, dann hinüber zu Geralt und Shani. Diese saß auch hinter Geralt und hatte ihre Beine über seine Schultern gelegt und trug nach wie vor ihren Body. Sie wirkte entspannt? Vielleicht auch etwas müde? So sah es für Megumi aus, da sie auch die Augen kurz schloss und sich zurück gelehnt hatte. Nun gut normalerweise wäre sie um die Zeit ja wohl auch weggepennt aufgrund ihres Waranenblutes und machte sich das trotz des Alkohols nach wie vor bemerkbar. Geralt hatte ja gesagt der Trank hemmte das Bestienblut, negierte es nicht vollständig. Aber hier so in der Runde sitzen und es sich einfacht gemütlich gut gehen lassen war ja auch gut. Scherzte Geralt der Waranin auch leicht etwas entgegen das sie ja nicht nackt war.
Kam dann das Thema Wüste auf, hatte Morgiana da ein paar Fragen, Worte und Megumi erklärte zuerst was dazu wie es in der alten Welt war und jetzt hier und dann erzählte Geralt von den Wüsten Nirns und was es da alles so gab. Das klang wirklich alles spannend, so fand Megumi. Lili selbst sagte, das sie keine Wüsten kannte. Morgiana erzählte anschließend auch etwas über sich, was sie alles nicht so sehen konnte wegen dem was ihr passiert war. "Ja Umherreisen ist schön. Gibt es da soviel zu sehen und zu entdecken da draußen. Kann man vieles kennenlernen. Verschiedene kulinarische Köstlichkeiten und Produkte. Die Kulturen an und für sich, verschiedene Orte, Tiere, Leute usw. Wir bekommen bestimmt die Gelegenheit noch vieles zu sehen, auch was ihr bisher noch nicht gesehen habt." und schaute da kurz zu Lili und Morgiana. "Ein festes Heim zu haben wie hier ist aber auch schön, wobei Heimat da ist wo man bei seiner Familie ist und sich am wohlsten fühlt." meinte die Schwarzhaarige dann mit einem Lächeln in die Runde. Sie sprach auch mit leicht begeistertem Ton, weil es wirklich so war das ihr das Gefiel und man konnte klar erkennen wo ihre Schwerpunkte bei den vorherigen Worten waren, dass es eben Essen war. Aber sie war ja auch eine gute Köchin und wollte die Beste werden! "Euer Nirn hört sich aber auch sehr toll an, mit all den Orten. Was ich alles schon so gehört habe immer mal wieder von euch von den Erzählungen. Hmm wenn ihr euch an irgendwelche Speisen eurer Heimat erinnern könnt, was es hier vielleicht nicht gibt oder ihr noch nicht gegessen habt nur raus damit, vielleicht kann ich sie ja zubereiten mit den Dingen die wir hier haben, also wenn ihr wollt." Die Worte gingen an alle in der Runde, wollte die Köchin so ihrer Familie ein wenig Heimat zurückgeben, Megumi fand dies eine nette Idee. War natürlich so eine Sache ob man damit nicht vielleicht alte Narben oder so wieder aufbrach da Nirn ja nicht mehr da war usw. Aber sie sprachen ja auch gerade wo über die Vergangenheit und bisher störte es ja keinen oder war unangehem oder?. Sie lächelte auch breit, hatte gut etwas Farbe um die Wangen, trank auch nochmal einen Schluck von ihrem alkoholischen Getränk und lauschte den weiteren Worten. Ein etwas anzügliches Lob seitens Geralt, wobei Megumi verstand was er meinte und grinste leicht. "Hehe ja" meinte sie angheitert und dann auf Lilis Worte: "Ja Shoyo, der Junge von vorhin mit den orangen Haaren der so lieb war und von uns die Unterschriften bekommen hat auf sein mobiles Terminal." Bei der Beta war wohl so einiges duselig aber war das ja auch nicht schlimm. Hatte Geralt dann auch noch ein Kommentar für Lili übrig, spiele auf ihre "Größen" an, wobei ja Lili brauchte sich nicht verstecken und die Körpergröße war ja nicht entscheidend. Die Beta sprang dann auch direkt auf Geralts Worte an und fragte etwas provokant mit lullenden Worten den Alpha ob er ihre Brüste anfassen wollte. Oha, was würde das denn nun werden? Auch Morgiana schien davon wohl angetan, wobei sie erst an sich selbst herumfasste und ein wenig knetete und guckte. Megumi sah zu dem Geschehen, auch ob Geralt dem nachkam. Beschämt war sie nun nicht, wieso sollte sie? Aber wollte sie das auch?
Die Köchin überlegte kurz, als Morgiana dann auch die Frage in die Runde stellte. War die Rothaarige da wohl interessiert wie sich das anfühlte. An und für sich so unter Mädels ja nicht unbedingt was dabei oder? Man kannte sich und ein bisschen gegenseitig so begutachten, war doch normal oder? Nunja für Megumi war das so aber auch irgendwo das erste Mal. Zusammen mit mehreren anderen gewesen, damals Blackbull das war auch was her und auch nicht so wie jetzt, also kein Vergleich nein nein. Und ja Geralt war der einzige Kerl hier in der Runde und wusste Megumi wie das in Rudeln ja sein konnte usw. aber gab es hier ja kein Zwang oder so und vertraute sie auch allen, vorallem ihren Alpha. Wenn sie fragte käme Geralt dem wahrscheinlich nach so dachte sie, aber hatte die Köchin ihrem Alpha gegenüber eher so eine väterliche Beziehung, weshalb sie sich ihm nun nicht so provokant anfragte wie Lili es tat. Sie fasste sich aber selbst kurz an ihre Brüste, zuletzt hatte sie das ja nach dem Wachstumsschub in der Arena getan wo sie realisierte das sie gewachsen war. Ja sie war weiblicher geworden und hatte man das hier und da hervorgehoben also wurde es von anderen. "Von mir aus ja, also darfst du. Dann möchte ich aber auch bei dir. Einfach um zu gucken" kam es "nüchtern" von den Worten her, obwohl sie an angetrunken war. Megumi stand nun nicht auf Mädchen oder sowas nein, war es nur das sie das auch einfach mal ausprobieren wollte und naja war es doch irgendwo komisch wenn sie sich nur begrabbeln ließ und so da saß oder nicht? Sie würde aber auch ruhig sitzen bleiben falls Morgiana zu ihr kam um ihre Brüste zu berühren.
Die Musik spielte ja auch und für Außenstehen wäre das sicherlich ein mehr alt seltsamer Anblick. Ein Teil von Megumi sagte das auch, der andere Teil aber das es okay war, nichts dabei so und es war Familie, allte hatten Spaß, konnten einander vertrauen, keiner wurde gezwungen oder sowas. Musste man sich nicht schämen. Kam Shani der Bitte der Rothaarigen nach? Wobei diese auch eine Frage bezügliche des Trankes hatte im Zusammenhang mit Schlafen, nachdem sie ihr Getränk geleert und das Gefäß abgestellt hatte und sich dann auf dem Sofa zurück lehnte und Geralt das Ganze beantwortete. "Also können wir alle theoretisch etwas schlafen? Wenn man das so nennen kann? Also solange die Wirkung anhält?" hakte Megumi bei alten Wolf nochmal nach und meinte dann zu Morgiana, welche die Köchin anstupste und darum bat geweckt zu werden: "Klar kann ich das sonst tun Morgiana. Ich wollte ja eh morgen Frühstück und Lunchpakete machen, Abwasch und muss ja auch Noctiris-sama ihr Kleid bringen, das habe ich so abgemacht mit ihr." Megumi lächelte der Rothaarigen auch entgegen und trank dann auch ihren Krug leer und stellte diesen auf den Boden ab. Hickste die Köchin dann auch einmal kurz und lehnte sich anschließend zurück und summte mit der Musik etwas mit. Sie hörte noch die Worte von Liliruca und Morgiana, dass es schön war und wenn Shoyo das hier ausschlug er selbst schuld wäre und musste dann auch etwas lachen, angeitert und locker wie sie war. "Ja es ist schön, so alle zusammen, einfach entspannen, treiben lassen...hehe" Ihre Bunshin im Zimmer der Köchin hatten auch die Zeit genutzt und das Kleid erstellt nach den gedachten und gezeichneten Shemata zusammen mit den Maßen die sie von Noctiris genommen hatte. Man bekam damit so nur nicht unbedingt was mit da die Tür geschlossen war.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Shani Makoto » Do 18. Jan 2024, 09:20

Geralt schien nach einer Erklärung zu suchen, warum der Alkohol so schnell eine Wirkung auf Liliruca hatte. Vielleicht hatte die Werhündin auch einfach nur zu schnell getrunken, das war eine Vermutung, die Shani hatte, aber nicht äußerte. Stattdessen stieg sie in den kleinen Wettkampf um das Abwaschen mit ein und sprang über die Möbel und war so wohl die zweite, die das Sofa erreichte. Morgiana wollte für den Abwasch eine gemeinsame Lösung finden, Megumi erklärte sich aber schon bereit dies zu tun. Ihre Begründung war nicht schlecht, aber so richtig wohl fühlte sich Shani damit auch nicht. Du hast aber doch schon alles gekocht. Das ist auch nicht richtig... . merkte sie dann an. Auch wenn Shani natürlich versuchte ihre eigene Stellung im Rudel heraus zu finden, so waren sie dennoch auch für die Waranin nun eine Familie und sie versuchte die anderen nicht auszustechen. Außerdem sah sie in Megumi schon länger keine Konkurenz mehr, denn Megumi wirkte bisher stehts sehr harmoniebedürftig und versuchte Lösungen für Konflikte zu finden, anstatt sie ausfechten zu wollen. Wenn ich morgen früh rechtzeitig wach bin, helfe ich dir. erklärte sich Shani dann doch bereit, obwohl sie nicht die letzte in dem Wettkampf gewesen war, ihr Blick ging aber nochmal zu Geralt. Außer Geralt besteht darauf, dass der Verlierer sich darum kümmert, als Strafe. meinte sie und grinste etwas. Sie wollte seine Worte bezüglich der Herausforderung von zuvor ja nicht untergraben. Zumindest versuchte sie es dieses Mal nicht. Stattdessen hatte sie jedoch ihre Beine über seine Schultern gelegt, sodass sein Kopf quasi zwischen ihren Beinen war. Die anderen drei Mädels hatten sich auf dem Weg zum Sofa auch ausgezogen und platzierten sich alle auf ihre Art und Weise auf dem Sofa, so genau wie ihre Körper aussahen, achtete Shani jedoch nicht darauf, da es sie nicht interessierte. Geralt hingegen lehnte den Kopf zurück, was sie spürte, und sie sah zu ihm, als er meinte, dass sie gar nicht nackt wäre. Shani grinste etwas. Hast du so ein großes Bedürfnis, meinen Körper erneut betrachten zu können, mein Alpha? fragte sie mit verführerischem Unterton, wobei sie das "mein Alpha" wie schon die Male zuvor, besonders betonte.
Das Gespräch wechselte jedoch auf unterschiedliche Vegetation auf Grund der Frage von Morgiana und Shani hatte sich zurück gelegt und die Augen geschlossen. Sie hörte den Gesprächen zu und entspannte sich dabei. Im Hintergrund lief noch die Musik. Es war ein schönes Beisammensein. Megumi fragte plötzlich nach beliebten Essen aus Nirn, was sie gerne aßen, und bot an, dieses zu versuchen nachzukochen. Das war ein schönes Angebot, doch für Shani würde sie dies wohl nicht umsetzen können. Die Blondine hatte noch immer die Augen geschlossen und sich zurück gelehnt und lächelte aber. Der Eintopf meiner Mutter. Der war toll. Aber ich weiß nicht, wie sie ihn gemacht hat. Ich war noch ein Kind, als ich von ihnen getrennt wurde. Ich könnte dir daher gar nicht mehr sagen, was alles darin war. Und auf gut Glück macht das wohl wenig Sinn, denn es gibt so viele verschiedene Arten an Eintöpfen. sagte Shani, noch immer leicht lächelnd, beim Gedanken an das Essen ihrer Mutter und ihre Eltern selbst. Bereits zu Geralt hatte sie gesagt, dass die Erinnerungen in den Jahren immer mehr verblassten, doch es gab Dinge, die Shani nicht vergessen wollte und das war das Gesicht ihrer Eltern. Sie hatte auch etwas Angst, dieses irgendwann doch nur noch verblasst sehen zu können. Doch noch sah sie es scharf in ihrer Erinnerung. Shani blieb dann ruhig und hörte den anderen zu, immer noch die Augen geschlossen haltend und sich selbst zurück lehnend, während ihre Beine weiterhin über Geralts Schultern lagen.
Sie horchte erst wieder auf, als Liliruca leicht lallend fragte, ob Geralt ihre Brüste anfassen wollte, als dieser etwas zu dem Körperbau der Mädchen sagte. Shani schmunzelte. Das Liliruca Geralt nun auch "mein Alpha" nannte, fiel ihr direkt auf. Auch Morgiana hatte dies am Tisch getan und für Shani war es das erste Mal, dass sie die anderen Geralt so nennen gehört hatte. Es wirkte auf die Werwaranin fast so, als würden sie die Blondine kopieren. Ich glaube Geralt hat in seinem Leben bereits so viele Brüste angefasst, dass das kaum noch etwas Besonderes für ihn ist. meinte sie amüsiert. Es gab nun natürlich unterschiedliche Arten, wie man die Worte auffassen konnte. Morgiana ging jedoch auf Grund von Lilirucas Frage auf eigene Entdeckungstour und griff sich an die Möpse, ehe sie fragte, ob sie die der Beta auch mal anfassen konnte. Auch bei Megumi und Shani fragte sie nach. Nein. sagte Shani dann jedoch sehr deutlich und schlug damit die Bitte von Morgiana aus. Sie sah keinen Sinn darin warum sie dem zustimmen sollte. Erstmal war Morgiana eine Frau und somit für Shani sowieso absolut uninteressant und sie hegte kein Interesse daran, von einer Frau angefasst zu werden. Und im zweiten Punkt würde sie auch einen Mann nicht einfach so sie anfassen lassen. Geralt mittlerweile ja, denn er war ihr Alpha. Doch ob sie mit ihm auch darüber hinaus weiter gehen würde, das würde sie wohl einiges an Überwindung kostet. Doch sonst würde Shani wohl bislang niemandem gestatten, ihren Körper so anzufassen. Knutschen war da etwas Anderes. Das genoss sie. Aber so bald es sexueller wurde, wollte sie das aktuell nicht wirklich. Nicht weil sie sich schämte, sondern einfach weil sie wegen ihrer Vergangenheit eine starke Vertrauensbasis brauchte.
Shanis Frage wurde von Geralt auch beantwortet und Megumi hegte die Hoffnung, dass sie dadurch alle etwas besser schlafen könnten, doch auch dies konnte nur der Alpha selbst beantworten. Morgiana und Megumi vereinbarten dann auch, dass Megumi die Rothaarige weckte, sollte sie nicht rechtzeitig aufstehen. Ein Teamtreffen. Ja, das stand der Blondine auch noch bevor. Doch aktuell fühlte sich ihr Kopf zunehmend wie in Watte gepackt an. Ihr Körper fühlte sich etwas weniger existent an und Shani ahnte, dass dies vom Alkohol kam. Sie schwang ein Bein über Geralts Kopf, um so aufstehen zu können. Jedoch nicht lang, stattdessen setzte sie sich neben ihn und legte sich auf die Seite, ihren Kopf bettete sie im Schoß des Mannes, ihr Gesicht zeigte in Richtung seines Bauches. Sie fühlte sich schläfrig. Und sie fing auch langsam an zu frieren. Normalerweise würde sie jetzt schlafen und ihre Körpertemperatur würde sich massiv senken. Stattdessen war sie immer noch wach und nur zunehmend müde, während ihre Körptertemperatur sich trotzdem senkte, wenn auch nicht so stark, wie normalerweise. Doch dadurch das sie nur so wenig Kleidung trug, hatte sie trotzdem eine Gänsehaut. Sie schmiegte sich eng an Geralt, als wolle sie seine Körperwärme aufnehmen. Was natürlich nicht wirklich funktionierte, doch könnte man wohl bemerken, dass sie leicht zitterte. Etwas, was wohl die Wölfe und Hunde in der Runde nicht kannten, da sie stehts eine warme Körpertemperatur hatten. Nächste Nacht ist Neumond. murmelte sie dann. Geralt wusste das, doch sie wollte ihn nochmal daran erinnern. Der nahende Neumond war der Grund gewesen, warum sich Shani an den Alpha ursprünglich gewandt hatte, da sie Angst hatte, jemanden zu verletzen, wenn sie sich wandelte.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Geralt » Do 18. Jan 2024, 22:50

~Zusammensein~

Wir fanden uns im Wohnzimmer versammelt, eine fröhliche Runde und die Erinnerungen kamen einher. Das Gespräch zwischen Megumi und Shani bezüglich des Abwaschs hatte ich natürlich nocht mitbekommen und es zeigte das die Einzelgänger Natur der Waranin nicht ihre Bindung zum Rudel überschatten konnte und das war auch gut so. Jeder von Ihnen war ein wichtiger Teil dieser neuen Familie. Wir unterhielten uns eine Weile über Nirn aufgrund des Wüten Themas welches die Rothaarige angefangen hatte. "Hier ist diese feste Heimat. Nirn ist nicht länger unser Zuhause und mich verlangt es auch nicht dorthin zurück. Doch dort Draußen werden Gefahren auf diese Welt lauern und wir werden sie beschützen, denn hier ist der Ort an dem wir uns getroffen haben." Meinte ich knapp und beendete somit das Thema von meiner Seite aus, doch die Frage unserer Köchin kam ein wenig dazwischen noch. "Manche Dinge sind sich sehr ähnlich, dies weiß ich aufgrund der vielen Kräuter die es hier ebenfalls gibt nur unter anderem Namen." Dann konnte Megumi wohl auch so einige Rezepte von früher nachkochen. Mit einem Grinsen blickte ich jedoch noch hinauf zu Shani. "Was ist wenn das so wäre?" Sprach ich aus im Bezug auf die fehlende Nacktheit bei ihr. Ihr verführerischer Unterton klang im alkoholisierten Zustand sogar noch verlockender. Die Werwaranin schwelgte jedoch ebenfalls etwas in Erinnerung und hier gab es etwas was helfen konnte. "Ich könnte dir dabei helfen dich zu erinnern, wenn du ungefähr weißt wie lange es her war. Vesemir lehrte mich einen Trank zu brauen der mit Erinnerungslücken hilft, er funktioniert nur bei unserer Art aber das bist du ja." Dies war eine Möglichkeit für sie sich an diesen für sie legendären Eintopf zu erinnern. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen als Liliruca eine Anmerkung machte. Ich blickte zu ihr. "Es kommt eher darauf an was du willst? Wenn ich etwas tun möchte dann lasse ich es geschehen, ohne zögern." Sagte ich erklärend und dies war ein Hinweis auf die innere Natur der Bestie. Ich blickte in die Runde als es wohl irgendwie nun darum ging gegenseitig die jeweiligen Brüste anzufassen. Morgiana hatte zuvor eine Art Selbstversuch gestartet. Sie gingen wohl sehr offen mit ihrer Sexualität um, Shani lehnte das "Angebot" jedoch ab. "Morgiana? Was sagt dein Gefühl dir ob es etwas besonders ist angefasst zu werden wenn du dich deinem Trieb hingibst wirst du die Antwort bereits wissen." Ja der intime Austausch zwischen uns Lykantrophen war wild und einfach sehr intensiv. Der Körperbau aller Anwesenden war unterschiedlich und es zeigte sich ein Schmunzeln auf meinen Lippen. "Meine Brüste wollte Niemand anfassen..." Kam es gespielt beleidigt von mir und ich lachte dann und trank noch einen Schluck von meinem Bier. Wir waren alle entspannt und zufrieden mit unserer Gesellschaft. Megumi hatte zuvor noch eine Frage geäußert die ich nun beantworten würde. "Ja könnt , es wird sich jedoch sehr leer anfühlen....es ist schwer zu beschreiben." Meinte ich noch ergänzend. Shani rutschte plötzlich von mir herunter und begab sich mit ihren Kopf auf meinen Schoß, ihr Gesicht zeigte zu meinem Körper und instinktiv fuhr meine Hand über ihren Rücken. Ich fing an sie zu streicheln und spürte die Kälte die sie verströmte. Für einen Augenblick würde ich meine Augen schließen. Es erforderte aufgrund des Giftes mehr Konzentration als üblich, doch nach einer Weile konnte tief in meinen eigenen Leib hinein horchen. Das Bestienblut dazu treiben meine Körperwärme hoch zu fahren. "So ist es besser hm?" Meinte ich und schmunzelte. Meine Hand wanderte kurz über ihren Kopf. "Ich weiß und es gibt nichts wovor du dich fürchten musst. Auch deine wildeste Seite gehört zu dir und ich werde sie empfangen." Daraufhin wanderten meine Augen von der Werwaranin zu den Anderen. "Ihre Wandlung setzt bei Neumond ein, so wir unsere bei Vollmond. Anders als bei uns ist ihre Aktivitätszeit der Tag, wir werden also sobald der Neumond am Himmel stand den darauffolgenden Tag ein etwas abenteuerliche Zeit haben." Ein Lächeln lag erneut auf meinen Lippen. "Haltet euch ein wenig von ihr fern fürs Erste, bis ich die Situation unter Kontrolle gebracht habe." Ja dies war reine Vorsichtsmaßnahme. Dann würde ich Shanis Gesicht führen so das sie nach oben blickte und nun sie küssen, der Kuss war sehr leidenschaftlich und hier zeigte sich natürlich meine lange Lebenserfahrung. "Ihr seht Verlangen und etwas zu wollen sollte man nicht zurückhalten." Meine Augen wanderten dann zu Liliruca. "Du bist die Beta dieses Rudels, horche auf die Bestie und nimm dir was du willst." Als Alpha hatte ich das letzte Wort, doch sie als die Nummer Zwei quasi sollte nicht vergessen das sie ebenfalls zeigen musste das sie Ansprüche erheben konnte. Ich lehnte mich wieder ein wenig zurück. "Wir hätten mehr von dem Alkohol mit hier rüber nehmen sollen." Ja denn mein Bier war mitlerweile leer. Ich sprach leise dann zu Shani. "Wenn du dich konzentrierst auf etwas Anderes, beispielsweise deinen Herzschlag oder deinen Geruch kann der Trank freier arbeiten und du wirst sehen deine Müdigkeit wird weniger werden." Aus Gewohnheit hatte ihr Körper diese Haltung eingenommen und der Trank konnte nicht richtig arbeiten weil die "Bestie" in ihrem Inneren dort aktiver war. Noch etwas lag mir auf der Zunge und ich entschied es direkt jetzt zu sagen. "Ihr alle habt unterschiedliche Vorstellungen und Erfahrungen. Die Lust, der sexuelle Austausch sind natürlich und innerhalb des Rudels absolut normal. Jedoch ist es wichtig das ihr wisst das ihr allein die Entscheidung über euren eigenen Körper habt und sonst Niemand." Dies meinte ich im Sinne der Damen die noch jungfräulich waren, aber auch um Shani zu bestärken in ihrer Entscheidung bei der Busen-Schau nicht mitmachen zu wollen fürst erste.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste