Zimmer 6 B (frei)

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 6 B (frei)

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 9. Aug 2023, 11:52

Zimmer 6 B

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 6B ist klein, dafür jedoch sehr hell und modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man brauch. Eine kleine "Kochecke" mit Mikrowelle und Minikühlschrank inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Raum, sowie eine Dusche. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: frei


Zimmernachbarn: ??? & ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 6 B [Violet]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 27. Jan 2024, 21:05

cf: Zimmer 5 A

Shoyos Zimmer
Die Rokkuberu verstand was Shoyo meinte mit, dass sein Mund manchmal schneller war als sein Kopf. Sie nickte knapp und lächelte ihm entgegen. "Ja Worte können bei anderen vieles auslösen, wenn man etwas übereifrig oder unbedacht ist. Kommen dann falsch an. Das kann auch aus dem Affekt heraus passieren. Solange deine Intention aber keine böswillige ist, es keine Absicht war, kann man die meisten Dinge auch klären und Missverständnisse versuchen wieder gerade zu bügeln. Manches geht schnell, anderes braucht seine Zeit, da ist jede Person verschieden. Genauso mit Dingen die sich für einen selbst vielleicht schlimm anhören und man sich große Sorgen macht aber in Wahrheit keine große Sache sind." meinte sie dann noch dazu. Missverständnisse oder etwas überreagieren gab es eben. Solange es nicht in Extreme ging, keine bösen Absichten dabei waren ließe sie das meiste ganz in ruhe klären wie Winry es gesagt hatte. Und das Shoyo manchmal schneller sprach als sein Kopf dachte war auch nicht weiter schlimm, es sprach ja für sein energiereiches Gemüt. Er würde dazulernen da war Winry sich soweit sicher, war er ja auch noch jung. Wechselte sie dann auch das Thema zu den morgigen Kursen und scherzte ein wenig das der Junge und sein Team sich da schön anstrengen sollten. Bestätigte er salutierend das er immer sein Bestes gab und Winry kicherte leicht ein wenig, machte sich damit aber nicht lustig über ihn nein. Es war einfach nur amüsant und das Shoyo auch ein schnelles Stehaufmännchen zu sein schien. "Da hast du schon Recht" pflichtete sie ihm bei wo Shoyo meinte das sie ohne Herausforderungen nicht so bekannt gewesen wäre. Stimmte ja auch, hätte sie sich stets zurück gehalten, wäre immer brav im Dorf geblieben dann wäre sie heute wohl auch nicht hier. Oder vielleicht das schon nur wäre vieles anders. Gab sie ihm dann auch noch ihre Unterschrift auf seinem mobilen Terminal wo der Junge schon einige gesammelt hatte und es sich zur Aufgabe gemacht hatte so sein Terminal etwas aufzupeppen. Eine schöne Idee wie die Rokkuberu fand, machte es das Ganze wo besonders und einzigartig. Dann verschiedete sie sich auch von dem Jungen und er von ihr und machte sich wieder auf den Weg.

Zimmer 6 B (Flur Wohnheim)

Winry beantwortete noch die Nachricht von Violet, dass sie sich auf den Weg zu seinem Zimmer machte. Er hatte nun auch Zeit und die Rokkuberu erhoffte sich ein paar mehr Infors über diese Miki zu erhalten, auch wenn es vielleicht nicht viele waren. Der Harisson schien sie ja zu kennen seiner Nachricht nach, auch wenn er selbst bereits gemeint hatte, das er nicht soviel beisteuern könnte und ja auch so einiges an Zeit verstrichen war seitdem er mit der Pixie unterwegs gewesen war. Personen konnten sich ändern, da war was dran. Dennoch jeder Fetzten Information war hilfreich. Und vielleicht hatten sie auch Glück und die Pixie hatte sich ja doch zum Zimmer von ihm begeben und hockte irgendwie draußen am Fenster oder so. Hohe Chancen machte sich Winry da nicht, da vieles dafür sprach das sie die Stadt wieder verlassen hatte so vom Fundort des Glöckchens usw. her, aber mit Violets Hilfe konnte sie das Ganze auch sicher entsprechend abschließen und morgen vortragen bei der Sitzung. Wie dann weiter vorgegangen wurde müsste man sehen. Winry bog dann in den Flurgang wo sich das Zimmer des Harrison befand und vor der Tür angekommen klopfte sie dann gegen diese. "Harrison-san? Sind sie da? Winry Rokkuberu hier!" Man würde dann ja sehen ob er bereits daheim war und ihr öffnete oder nicht und dann vielleicht auch gleich um die Ecke bog.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 6 B [Violet]

Beitragvon Violet Harrison » So 28. Jan 2024, 15:10

~Ereignisse~

CF: Die Mall

Die Sterne glitzerten am Nachthimmel über der Stadt, als Violet sich dem Flur näherte, in dem sich sein Zimmer befand. Er spürte die angenehme Erschöpfung nach einem erfüllten Abendessen mit Chomei. Die Lichter der Stadt tauchten die Umgebung in ein sanftes Glühen, während er über die Geschehnisse des Abends nachdachte. Chomei, seine Lehrerkollegin, hatte ihn nach einem amüsanten Abendessen in einem exquisiten Restaurant sogar noch zu einem Juwelier begleitet, um gemeinsam Schmuck auszusuchen. Ein wahrhaft unerwartetes und doch vergnügliches Ereignis. Sein Geist war jedoch auch von der bevorstehenden Begegnung mit Winry erfüllt. Violet hatte Winrys Nachricht erhalten, dass sie sich auf den Weg zu seinem Zimmer machte. Er freute sich darauf, mehr über die mysteriösen Umstände zu erfahren in denen sich Miki wohl umgeben hatte. Auch wenn der Harrison beteuert hatte, nicht allzu viele Informationen zu haben, so hoffte Violet dennoch, dass jeder kleine Hinweis hilfreich sein könnte. Menschen konnten sich ändern, und vielleicht konnte er etwas Nützliches über Miki offenbaren bringen. Doch in seinem Inneren war seine Loyalität auch auf die kleine geflügelte Frau gerichtet, denn sein Herz gallt der ultimativen Schönheit und sie war ein exotisches und schönes Wesen. Als Violet den Flur entlang ging, erinnerte er sich an die Unterhaltungen mit Chomei. Die Worte ihrer Gespräche klangen noch in seinen Ohren nach. Chomei war nicht nur eine talentierte Lehrerin, sondern auch eine faszinierende Persönlichkeit. Sie hatten über viele Dinge gesprochen, von künstlerischen Feinheiten der Schönheit und Hobbys bis hin zu persönlichen Überlegungen über die Welt um sie herum. Es war eine Verbindung, die er nicht erwartet hatte, und er schätzte die Gelegenheit, einen solchen Abend zu teilen. Schließlich erreichte Violet seinen Zimmerflur. Zu seiner Überraschung traf er dort direkt auf die Rokkuberu die gerade nach ihm rief. "Ja ich bin da, aber noch nicht in meinem Zimmer." Kam es von ihm scherzend und er verbeugte sich knapp. "Entschuldigt bitte die Wartezeit, kommt herein." Meinte er und würde mithilfe seiner Zimmerkarte die Tür öffnen. "Bitte treten Sie ein, einfach wie Zuhause fühlen." Er machte eine einladende Geste und öffnete und deutete hinein. Violet schloss die Tür hinter Winry und bot ihr einen Platz an. "Setzen Sie sich doch. Ihr wolltet also Details über Miki?" Der Harrison gab sich hier kooperativ und wollte wissen was genau mit seiner kleinen Freundin passiert war. Violet würde auf der kleinen Treppe Platz nehmen, somit konnte sich die Feenkönigin es sich auf seinem Schreibtischstuhl bequem machen. Kurz stand er jedoch wieder auf. "Möchten sie auch etwas zu trinken?" Violet wollte sich ein Glas Wasser genehmigen, er hatte eigentlich nur zwei Gläser aber diese waren glücklicherweise sauber. In seinem kleinen Kühlschrank hätte er noch Limonade, Cola und eben Mineralwasser. Mit den Getränken im Gepäck würde der Schwertkämpfer dann zurück zu seiner Kollegin gehen und ihr ihre Getränk falls sie eines gewollt hatte übergeben. "Bezüglich Miki , wir waren lange Reisegefährten und ich habe sie Heute das erste Mal in Begleitung eines Schülers gesehen. Über ein Jahr hatte ich keinen Kontakt zu ihr. Ich wurde im Kaze no Kuni gefangen genommen und sie war nicht dazu in der Lage mich zu befreien und so trennten sich unsere Wege." Damit hatte ich einleitend bereits gesagt wie mein Verhältnis zu der kleinen Frau war. "Ach und wir können auch das Du benutzen" Bot er an. Die Schönheit der Blondine war ebenfalls etwas was ihm sofort ins Auge fiel, denn sie strahlte eine gewisse Reinheit in ihrer Person aus.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 6 B [Violet]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 29. Jan 2024, 23:26

Winry hatte gerade an die Zimmertür geklopft und gefragt ob der Harrison zuhause war, da ertönte auch schon eine bzw. seine Stimme. Diese kam aber nicht aus dem Inneren des Zimmers, sondern vom Flur und damit gleichen Raum wo auch Winry war und die Rokkuberu sah dann zu dem Lilahaarigen der gerade angekommen war und sich leicht verbeugte. Winry machte auch eine leichte Verbeugung mit dem Kopf, also ein etwas stärkeres Zunicken wenn man so wollte und lächelte auch kurz. Die scherzhafte Anspielung von ihm hatte sie verstanden. "Ich war auch gerade erst hier, alles gut." meinte sie dann auch wegen der Wartezeit. "Danke" fügte sie noch hinzu wo sie hereingebeten wurde und betrat dann das Zimmer des Harrison. Lächelte sie auch abermals ihm zu wo er die einladende Geste machte und nickte leicht mit dem Kopf als Dank und Annahme. War Violet wohl sehr auf Höflichkeit bedacht oder eben einfach nur sehr nett. Sie hatte ja mit dem jungen Mann so noch nicht zutun gehabt. Bot er ihr drinnen auch einen Platz an und setzte Winry sich dann auf den Stuhl, überschlug die Beine leicht etwas und legte die Hände in ihren Schoß, sah sich auch kurz etwas um. Beim Fenster sah es nun nicht so aus als ob davor eine kleine leuchtende Pixie oder so war. Hatte Winry damit auch nicht groß gerechnet. "Ja das ist richtig. Am besten alles was sie wissen, das würde mir weiter helfen bzw. dem Ganzen. Ich erklär dann auch worum es genau geht, wobei ich ja in meiner Nachricht schon ein paar Details erklärt hatte." meinte die Rokkuberu dann mit freundlichen ruhigen Worten auf die Frage des Harrison wegen den infos über Miki. Setzte er sich auch kurz hin, stand dann aber wieder auf und wollte etwas zu trinken anbieten. Leicht den Kopf schüttlend und eine Hand hebend meinte sie dann: "Danke für mich nichts." und lehnte es freundlich ab, lächelte sie auch kurz. Brauchte er sich da auch keine Umstände machen, auch wenn das ja so normal war wenn man wo Gast war, aber Winry wollte auch gerade nichts. Wartete aber auch bis er zurück war und sich was geholt hatte und hörte dann seinen Worten zu. "Ah verstehe, also vor der ganzen Veränderung wart ihr zusammen unterwegs und die gerade genannten Umstände trennten euch und bis vor kurzem heute gab es auch keinen weiteren Kontakt." Sie wiederholte das Ganze nochmal etwas zusammenfassend. "In Ordnung, dann verbleiben wir beim Du." meinte sie dann lächelnd auf sein Angebot und stimmte diesem somit zu. Sie hatte damit so ja kein Problem. Erinnerte sich da aber auch kurz an Kotetsu wo das etwas schwieriger war, also wofür er sich entscheiden wollte, von wegen sie war ja eine Königin usw. Er sollte das nehmen wo er sich mit am wohlsten fühlte. Unhöflich oder respektlos war ja keiner der beiden und Winry war ein Du auch eher gewöhnt. "Was den Schüler angeht, das war Yusei Yamanaka. Von ihm habe ich auch die Information das ihr Miki kennt, da er es von ihr hatte bzw. ihr euch ja heute kurz flüchtig gesehen habt. Ich hatte ja bereits in meiner Nachricht geschrieben, das Miki die Stadt wohl wieder verlassen hat allen Erkenntnissen nach." Schaute sie dann auch nochmal zum Fenster. "Die Annahme das sie vielleicht doch hier her geflogen ist da sie ja scheinbar deine Zimmernummer hat konnte sich nicht bestätigen." Anschließend schaute sie auch wieder zum Lilahaarigen und fuhr mit ihrer Erklärung fort. "Weshalb ich in dieser Sache agiere ist die, dass Miki nicht angemeldet wurde bzw. als eingetragen gilt, somit niemand bescheid wusste das sie sich hier innerhalb der Schule und Stadt legal aufhielt. Yusei hatte dies versäumt zu erledigen, da er sich ja ihrer angenommen hatte, weshalb das Ganze als Sicherheitsvergehen geahnded wird, selbst wenn von Miki so wie es sich einschätzen lässt keine Gefahr ausgeht. Er hat dafür auch schon Tadel erhalten. Sie ist aber nun entschwunden, sehr warscheinlich außerhalb in die Stadt in die Wälder, aufgrund eines kleinen Eifersuchtsvorfall wo Yusei ebenfalls nicht unbeteildigt war. "Die Rokkuberu seufzte kurz, sprach dann aber ruhig und gefasst weiter. "Daher lässt sich auch nicht klären was Miki genau will oder wo sie das ganze vergangene Jahr verbracht hat und richtig stellen falls sie die Absicht hat hier zu bleiben, das dies mit Anmeldung dann ist. Eine Suche wurde bereits zuvor gestartet aber blieb erfoglos, außer das sie eben nicht mehr in der Stadt ist." Damit war der Harrison auch soweit instruiert was Vorgefallen war, worum es genau ging. "Ich werde das Ganze morgen auch der Leitung vortragen, wurde ich da zu einberufen. Als Pixie ist sie in gewisser Art und Weise mit den Feen verwand, dessen Königin ich bin. Daher hätte ich mich auch gern mit ihr unterhalten, nebst eben der eben genannten Angelegenheit, was das Ganze ja etwas komplizierter macht da sie ja eben weg ist." Meinte die Blondine dann noch. Sie spielte mit offenen Karten, weil wieso nicht? Winry hatte da nichts zu verheimlichen und hatte sogesehen ja freie Hand. Und Violet war ein Lehrkollege. Ging es ja darum Informationen zu sammeln und das Ganze dann vorzutragen und zu einem Abschluss zu bringen bzw. das man eben dann entscheiden konnte wie man weiter damit verfahren tat. Das Winy die Feenkönigin war wusste nicht jeder und nein sie war nicht die Pixiekönigin das war wer anderes. Eine Titania wie Yusei es der Rokkuberu mitgeteilt hatte. Und Winry wusste ja auch ein wenig durch Gloxinia, das es eben noch andere Völker gab die Feenähnlich waren aber nicht zu ihnen gehörten bzw. nicht mehr. Aber wie reagierte Violet darauf? Konnte er vielleicht noch ein paar Informationen zu Mikis Person geben? Anhand Winrys Worte würde er sicherlich erkannt haben das man nicht die Absicht hatte der Pixie etwas anzutun, es ging nur darum die Sache zu klären und hatte Winry beiläufig die Absicht sich ganz normal mit der Pixie zu unterhalten, da sie ja eine Verwandte ihres Volkes war.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 6 B [Violet]

Beitragvon Violet Harrison » Do 1. Feb 2024, 09:20

~Feenkönigin~

Violet Harrison lauschte aufmerksam, als Winry das Zimmer betrat. Seine lila Haare glänzten leicht im sanften Licht des Zimmers, als er höflich lächelte und eine leichte Verbeugung erwiderte. Die freundliche erwiederte Geste von Winry wurde mit einem zustimmenden Nicken begrüßt, und kurz nachdem eintreten, bot er ihr höflich einen Platz an. Seine Augen, zeigten in diesem Moment absolute Interesse und Respekt für seine Kollegin."Willkommen in meinem bescheidenen Zimmer, Winry. Ich hoffe, es gab keine zusätzlichen Schwierigkeiten am heutigen Tag", sagte er höflich. Als sie sich setzte, ließ er die Tür sanft ins Schloss fallen und nahm ebenfalls wieder Platz. Da es hier nicht so viele Sitzgelegenheiten gab nutzte er die kleine Treppe für sich. Winrys Erklärungen über die Hintergründe von der Situation über Miki wurden von Violet aufmerksam verfolgt. Sein Interesse an der Angelegenheit spiegelte sich in seinen Gesichtszügen wider, während er versuchte, die möglicherweise durchaus komplexe Situation zu verstehen. Als Winry schließlich ihre Bitte um Informationen über Miki äußerte, nickte er zustimmend. "Es tut mir leid zu hören, dass diese Situation entstanden ist, besonders auf so unglückliche Weise. Es ist sicherlich bedauerlich, wenn solche Missverständnisse zu Komplikationen führen. Deine Bereitschaft, die Angelegenheit zu klären, ist lobenswert", kommentierte Violet, während er seine Haltung bewahrte. Die freundliche Atmosphäre, die zwischen Winry und Violet herrschte, ließ Raum für offenen Austausch. Als Winry auf das Du-Angebot einging, erleichterte dies die Kommunikation und brachte eine gewisse Vertrautheit in den Raum. Der Harrison setzte sein höfliches Lächeln fort und erwiderte, "Es freut mich, dass wir uns auf diese Weise ansprechen können. Gemeinsam können wir hoffentlich diese ganze Situation auflösen." Doch nun ersteinmal mehr zu den Details. Yusei Yamanaka war Thema, wurde Violet nachdenklich. "Es scheint, als hätte Yusei einige Verantwortlichkeiten übersehen. Solche Dinge können zu erheblichen Komplikationen führen, insbesondere wenn es um Sicherheitsfragen geht. Es ist wichtig, dass wir uns dieser Angelegenheit mit Sorgfalt nähern. Aber das hast du ja bereits getan. Die Eifersucht von der kleinen Lady kenne ich aus erster Hand.", sagte er bedacht. Also zumindest in diesem Punkt konnte er unter Umständen Partei für Yusei ergreifen, aber auf der anderen Seite hatte Miki immer betont das sie kein leichtes Mädchen war. Violets Augen ruhten auf Winry, als sie die Sache um Miki weiter ausführte. Ihre Erklärungen über Mikis Verschwinden und die Gründe dafür, dass die Suche erfolglos war, verdeutlichten die Komplexität der Situation. Ein Seufzer entwich seiner Brust, während er die Schwierigkeiten dieser Suche realisierte.
"Es scheint, als ob diese Angelegenheit viele Facetten hat. Ich werde mein Bestes tun, um bei der Klärung zu helfen". Dies versicherte Violet und faltete die Hände vor sich auf den Beinen zusammen. Seine Aufmerksamkeit galt weiterhin ganz den Blondine neben ihm.
Die Frage nach weiteren Informationen zu Miki brachte eine nachdenkliche Miene auf Violets Gesicht. "Ich war nur für eine Weile ihr Reisegefährte. Sie erschien mir freundlich, jedoch aufgrund der Umstände ihrer Stummheit war die Kommunikation oftmals nicht so einfach. Es erfordert schon großes Interesse an ihr als Person um damit klar zu kommen. Mehr persönliche Einblicke habe ich leider nicht. Leider habe ich sie über ein Jahr nicht gesehen. Daher habe ich leider auch keine Informationen darüber wohin sie sich hier in dieser neuen Welt zurückgezogen haben könnte." Meinte er und seufzte ein wenig. Das Interesse des Mannes richtete sich dann jedoch auf ihre Aussage bezüglich ihres adeligen Standes im Bezug auf das kleine Volk. Bedeutete das etwa das auch Miki vielleicht eine mehr menschlich große Form hatte? "Rein äußerlich hätte ich nun aber nicht vermutet das du die Feen Königin bist." Meinte er schmunzelnd "oder sind die Feen normal groß und nur ihre Pixie Verwandten kleine Leute?" Fragte er sichtlich interessiert an diesem Thema. Das er hier eine sehr exotische Dame nun vor sich hatte sorgte dafür das Violet natürlich auf der Suche nach der perfekten Schönheit weiter angetrieben wurde. Hübsch war seine Kollegin aufjedenfall, nun hatte sie den exotischen Bonus ebenfalls noch mit dazu. "Mein Wissen über Feen oder Pixie hält sich leider in Grenzen. Ich war eher an Miki selbst als Person interessiert und nicht an ihrem Volk speziell. Wenn ich nur nach meinen ersten Impulsen gehe würde ich sie gerne direkt suchen gehen. Denn eines macht für mich keinen Sinn." Die Stimme des Schwertkämpfers war ruhig, aber man konnte gewisse Emotionen darinn vernehmen. "Es passt nicht zu ihr nicht bei mir hier aufgetaucht zu sein, also kann ich einen gewaltvollen Grund nicht ausschließen. Ich weiß nicht welche Fähigkeiten Pixies und Feen besitzen und ob sie sich leicht gegen Shinobi Künste verteidigen könnte. Aber ich glaube einfach nicht das sie gegangen ist ohne vorher mit mich zumindest zu sehen." Dies war die finale Einschätzung von Violet zu dieser Situation. Mit einer kurzen Pause fügte er hinzu, "Ich stehe voll und ganz zur Verfügung, um bei diesem Anliegen zu helfen. Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen." Violets Worte zeugten von einem aufrichtigen Wunsch, zur Lösung dieser komplexen Angelegenheit beizutragen, und von seinem Engagement, Winry in diesem ungewöhnlichen Vorfall zu unterstützen.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 6 B [Violet]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 3. Feb 2024, 23:01

"Hmm nein, bis auf den Vorfall soweit nicht und danke." meinte sie freundlich auf seine Worte wo sie das Zimmer betrat und sich setzte. Weitere Schwierigkeiten so hatte die Rokkuberu nicht gehabt. "Ich hoffe ich habe mit der Nachricht vorhin nicht irgendwie dafür gesorgt das du deinen Abend umplanen musstest oder so. Verzeih falls dem so war." Kam es dann noch von ihr hinzufügend. Ja nicht das nun eine Verabredung oder anderweitig was versetzt hatte. Er hatte ihr ja vorhin geschrieben er wäre noch unterwegs. Aber kamen sie dann auch direkt zum Thema weshalb die Rokkuberu hier war. Sie hörte zuerst Violet zu, was er zu Miki zusagen hatte, die Hintergründe die er hatte und dann erzählte Winry eben wie es zu dem Vorfall kam und alles. Das er daran intessiert war an der Thematik sah die Blondine ihm soweit auch an und naja er hatte ja eine gewisse Vergangenheit mit der Pixiedame, wenn auch von seiner Erzählung her von kurzer Dauer. "Danke, es hat sich sogesehen aber auch zufällig ergeben das ich das übernommen habe, da ich zum Ort des Geschehens hingebeten wurde wegen einer anderen Angelegenheit handwerlicher betratender Natur und wo ich dort eintraf, da war das Missgeschick bereits passiert und entsprechend habe ich dann agiert. Bedauertlich ist es irgendwo ja, aber lässt sich so auch nicht mehr rückgängig machen. Versuche ich aber was ich kann um das Ganze positiv abzuschließen auch für Miki" meinte sie dann auf seine Worte. So war Winry eben. Sie war optimistisch das man das zum Guten bringen konnte. Ihre Bescheidenheit konnte man aber auch aus ihren Worten hören, da zu agieren für sie normal war, auch wenn Violet das ja lobte. Drum auch ihr Dank zu beginn. "Deine Anteilnahme ist nett danke, aber du kannst da ja wenig für." fügte sie noch hinzu und lächelte auch kurz. Die Atmosphäre war soweit entspannt, ruhig konnte man sagen, auch freundlich ja trotz des doch schon ersteren Themas. War es so aber auch ganz angenehm und mit dem Du war es auch irgendwo einfacher was den Austausch von Worten anging. Förmlich war es ja dennoch irgendwo. Wegen dem Du nickte sie auch nochmal mit einem freundlichen Lächeln und eben das sie gemeinsam die Sache zu einem Abschluss bringen konnten.
Yusei war dann das Thema und Winry erklärte die Details ein wenig mehr und lauschte dann den Worten des Harrison dazu, seiner Auffassung und Meinung und nickte ihm zustimmend zu. "Ja in solchen Angelegenheiten kann Unachtsamkeit oder mangelende Verantwortlichkeit zu größeren Problemen führen, aber wie erwähnt habe ich Yusei dazu bereits eine Lektion erteilt und die Wichtigkeit in solchen Dingen was Sicherheit nochmal angeht erklärt und er hat seinen Fehler auch eingeräumt und will in Zukunft drauf achten." Meinte sie dazu dann nochmal und wegen der Eifersuchtssache wo Violet das wohl auch von Miki kannte wie der Lilahaarige berichtete fügte sie doch noch von sich hinzu: "Ja das ist natürlich eine Sache von der Yusei so wohl auch nichts wusste und naja das lag an Miki. Eifersucht ist keine tolle Eigenschaft. Führt zu Problemen, selbst wenn man keine Absicht hat dem oder der eifersüchtigen irgendwas streitig zu machen." Ja damit hatte die Rokkuberu bereits Erfahrung gemacht, nicht das sie eifersüchtig war sondern andere und naja, selbst wenn sie der Person versichte sie brauchte es nicht zu sein glaubte man ihr das wohl nicht und sie hatte gesehen zu was Eifersucht führen konnte. Violet würde also erkennen, das die Blondine da adurchaus Verständnis hatte. War eben doof gelaufen und nun hatte man den Salat und musste die Wogen bestmöglich glätten. Einfach war es wohl nicht aber sie tat was sie konnte. Ohnehin entschied sich ja morgen dann wie weitergemacht wurde wenn sie das Ganze vor dem Rat vorgetragen hatte, ihren Bericht.
Erzählte Winry dann auch von der erfolglosen Suche und ihrer Annahme bezüglich Miki, wo sie hin entschwunden war. Von Violet hörte man ein Seufzen. Sie nickte abermals knapp auf seine Worte und lächelte leicht als Bestätigung. Auf ihre Frage wegen weiteren Informationen hörte die Dame den Worten des Harrison dann aufmerksam zu. "Verstehe und macht auch nichts das du nicht weißt wo sie ist, da du sie ja auch eben das eine Jahr lang nicht gesehen hast. Was ihre Stummheit angeht, Yusei erzählte mir es lege wohl an einem Fluch und schreiben und lesen kann sie wohl auch nicht. Nun zumindest wohl nicht unsere Schrift." Sie hatte durchaus Verständnis, dass er nicht mehr Informationen hatte. Das war ebenso. Aber er hatte ja seine Hilfe bei der Sache angeboten es zu klären und das bedeutete auch viel und nahm Winry das ja auch dankend an. Erwähnte die Feenkönigin dann auch ihre Verbindung zur Pixie, wenn auch gleiche diese etwas entfernterer Natur war, durch die Feen eben so als Verwandte Art wenn man so wollte. Schien dies auch das Interesse des Lilahaarigen zu wecken, kommentierte er das Ganze ein wenig schmunzelnd und leicht scherzend. Auch Winry schmunzelte kurz daraufhin und schüttelte den Kopf dann verneinend auf seine letzten Worte, seine Vermutung. "Nein sind sie nicht. Sie sind auch kleine geflügelte Wesen, ähnlich wie Pixie. Ihre Natur bzw. ihr Sein ist jedoch ein anderer und Aufgabe. Ich weiß auch nicht alles über Pixies, nur ein paar wenige Informationen welche mir mein Vorgänger Gloxinia sein Name erklärt hat. Und ja das vermutet eigentlich keiner. Wobei ich das nun auch nicht herumposaune oder sowas." Lächelte sie dann auch locker. "Ist eine etwas längere Geschichte wie es dazu kam usw." entgegnete sie noch hinzufügend. Ja das hatte sie auch bei Kotetsu gesagt, einfach weil das zu erklären schon etwas Zeit in Anspruch nehmen täte, alles sofort zu verstehen war nicht unbedingt leicht. Das diese Information natürlich für Interesse sorgte war so eine Sache, aber nichts was Winry unangenehm war, es brauchte eben seine Zeit wenn sie das erklären sollte, das man die Zusammenhänge verstand. Natürlich würde auch eine Kurzfassung gehen aber ja das warf vermutlich auch noch weitere Fragen auf. Aber gut. Hörte Winry auch weiter den Worten des Harrison zu, für ihn ergab eine gewisse Sache keinen Sinn, wo er sich sehr sicher zu sein schien, dass diese anders verlaufen hätte müssen. Sein Punkt war auch verständlich ja. Kurz dachte auch Winry nach, legte die Hand leicht zur Faust gemacht an ihr Kinn. "Hmm du meinst weil sie ja deine Zimmer Nummer hatte. Ja das leuchtet ein. Nur jetzt raus und suchen? Wo fängt man da an? Ich hatte es schon versucht mit meinen Fähigkeiten kurz um vielleicht eine Reaktion hervorzurufen das in meiner Gegenwart Schutz vorhanden ist oder ich sie erspüren kann, indem ich einen kleinen Teil meiner Macht ausstrahlen ließ, Miki dies vielleicht neugierig macht und sie zu mir kommt, aber kein Erfolg. Was die Fähigkeiten der Pixie angeht da weiß ich nicht viel. Feen damit kenne ich mich aus. Aber ausgehend von den Informationen die ich habe, aufgrund ihrer geringen Größe und Flugfertigkeit sowie das sie 1 Jahr hier wo auf der Insel überlebt hat, denke ich das sie unter normalen Gegebenheiten da draußen klar kommt. Bisher war ihr ja nichts passiert. Bei den Feen wäre es ähnlich, körperlich gesehen, klein, flink und wendig und so ihre Tricks das man sie nicht unbedingt findet. Können sie aber auch heiliges Chakra verwenden was mir bei Pixies nicht bekannt ist. Über gleiches Chakra verfüge ich auch." so von der Rokkuberu, fuhr sie aber auch fort. "Vielleicht war sie wegen ihrer Eifersucht auch einfach gerade zu sauer statt an dich zu denken oder wo du wohnst. Aber ist das auch nur eine Vermutung. Ich möchte nicht unbedingt davon ausgehen das anderweitig sie irgendwer geschnappt haben könnte, was bedeuten würde in der Stadt herrscht ein gewisses Level an Kriminalität. Denn gemeldet wurde soweit nichts das wer eine verletzte kleine geflügelte Dame gefunden hat" Ja sie wollte nun nicht negativ denken bzw. schwarz malen. Das nicht alles rosig war das wusste sie. Sie hatten hier Frieden usw. und dennoch gab es jene die das einem nicht gönnten oder unzufrieden mit allem waren, das war einfach so. "Ein kleines Glöckchen von ihr wurde gefunden auf dem Vorplatz der Mall, von einem kleinen Mädchen, sonsts nichts weiter. Diese Glocke war soweit ich weiß auch etwas wo Yusei ein Fragment seines Bewusstseins mit einer seiner Techniken eingespeist hatte. Konnte er das Ganze aber auch nicht orten. Ich habe aber auch veranschlasst bzw. nachgefragt bei der Leitung, dass man den Wachmannschaften und Ortungsteams bescheid gibt und sie ein Auge eben offen halten ob irgendwas auf das Mikis Beschreibung passt gesehen wird." Fügte Winry dann noch hinzu. Sie ging ja offen mit den Informationen um da Violet ja seine Hilfe zugesicht hatte. Aber mehr konnten sie im Moment so nicht tun, da es keine weiteren Anhaltspunkte gab. "Danke Violet das weiß ich zu schätzen. ich werde mich dann auch melden morgen nach der Ratssitzung wenn ich mehr weiß wie damit weiter umgegangen wird. Sollte man einen kleinen Suchtrupp zusammenstellen wollen so werde ich dich sonst auch vorschlagen das du dabei bist aufgrund deiner Vergangenheit mit ihr." Meinte sie dann mit ruhigen und gefassten Worten an ihn, lächelte Winry aber auch und wollte Zuversicht ausstrahlen, das alles schon werden würde. Er stellte sich ja auch zur Verfügung und merkte sie auch das er ein Interesse bzw. den Wunsch hatte in dieser Angelegenheit mit bestem Gewissen und Tatendrang dabei zu sein, dass es Miki gut ging, daher ihre direkten Worte das sie ihn sonst vorschlagen würde. Damit war Violet sicher einverstanden. Dann würde die Feenkönigin sich aber auch wieder erheben. "Dann war es das auch für heute. Tut mir leid wenn das Ganze dir nun wegen Miki Sorgen bereitet, aber ich werde tun was ich kann und hoffe...nein will davon ausgehen das es ihr gut geht wo sie ist." kam es dann auch von ihr lächelnd mit einer gewissen Wärme die sie ausstrahlte, den Worten der Rokkuberu glauben schenken konnte. Sie war ja auch davon überzeugt. "Wenn du sonst nichts weiter hast werde ich mich auf den Weg machen. Die Informationen die du mir gegeben hast noch zu Papier bringen und dann schlafen. Danke für das offene Gespräch und deine Zeit. Wünsche ich dann eine gute Nacht Violet und wie gesagt, berichte ich dir dann morgen in der Angelegenheit." wollte sie sich auch verabschieden, ebenfalls mit einer kleinen leichten Verbeugung wie zur Begrüßung zuvor und würde sich dann Richtung Tür begeben wollen. Wenn Violet nichts mehr hatte, würden sich die Wege erstmal trennen, war es ja langsam auch schon spät.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 6 B [Violet]

Beitragvon Violet Harrison » Di 6. Feb 2024, 22:44

~Geteilte Interessen~


Violet lauschte aufmerksam den Worten von Winry, als sie das Zimmer betrat und sich auf den Stuhl niederließ. Die Atmosphäre blieb trotz des ernsten Themas entspannt, und Violets Aufmerksamkeit galt vollständig seiner Kollegin. "Hmm, nein keineswegs. Miki sehe ich als Freundin, daher liegt mir dieses Thema auch am Herzen. Danke also das du mich einbezogen hast.," erwiderte er höflich, sein Blick ruhte auf Winry. Er schätzte ihre Freundlichkeit und die Tatsache, dass sie sich die Zeit für dieses Treffen genommen hatte. Die lila Strähnen in seinem Haar schimmerten im gedämpften Licht des Zimmers, während er auf Winrys weiteren Worten wartete. Die Blondine war besorgt über die möglichen Auswirkungen ihrer Nachricht auf Violets Abend zu sein. "Ich war mit Chomei nur etwas Essen und danach ein kleiner Einkauf. Den weiteren Abend hätte ich ohnehin alleine verbracht." fügte er somit seiner vorherigen Aussage hinzu hinzu. Diese Geste der Rücksichtnahme beeindruckte Violet, und er antwortete mit einem freundlichen Lächeln: "Dein Anliegen hat daher Priorität und so kann ich auch den letzten Rest des Tages noch in guter Gesellschaft genießen." Meinte er knapp und schmunzelte dabei. Die beiden wechselten dann zu dem eigentlichen Grund ihres Treffens – Miki und die Vorkommnisse um sie herum. Violet hörte aufmerksam zu, als Winry die Hintergründe des Vorfalls erklärte. Sein Interesse an der Thematik spiegelte sich in seinem Blick wider, und er nickte verständnisvoll, als Winry von ihrer zufälligen Beteiligung sprach.
"Bedauertlich ist es irgendwo ja, aber lässt sich so auch nicht mehr rückgängig machen. Du hast sicher alles versucht was in deiner Macht stand, um das Ganze positiv abzuschließen, auch für Miki," erklärte er Winry, ihre Bescheidenheit war wirklich durchscheinend. Violet nickte anerkennend. "Deine Initiative ist lobenswert, Winry. Es zeigt, dass du auch in unvorhergesehenen Situationen besonnen handeln kannst," kommentierte er und fügte hinzu. "Auch wenn ich wenig direkten Einfluss auf diese Angelegenheit habe, stehe ich bereit, sofern du meine Hilfe benötigen solltest." Er ging recht der Annahme das ihr die Verantwortung übertragen worden war oder? Die Diskussion wandte sich dann um den Schüler Yusei zu, und Winry erklärte die Maßnahmen, die sie ergriffen hatte. Violet nickte zustimmend, als sie über die Bedeutung von Verantwortlichkeit sprach. Als die Rede auf das Thema Eifersucht kam, konnte Violet nicht umhin, an vergangene Ereignisse zu denken. Winrys Worte über die Probleme, die Eifersucht verursachen kann, berührten ihn auf persönlicher Ebene. "Ja, Eifersucht kann zu komplexen Situationen führen, auch wenn man keine bösen Absichten hat. In weit wissen wir demm um ihr Verhältnis?" Grundsätzlich stimmte Violet zu, aber er wusste auch das die kleine geflügelte Dame ihm versicherte hatte und das mehrmals nicht leicht zu haben gewesen zu sein. Ihn verwunderte daher das Extrem hinter ihrer Eiversucht doch sehr. Als Winry von Mikis Verschwinden und der bisher erfolglosen Suche berichtete, seufzte Violet leicht. Es schien, als ob sie vor einer Herausforderung standen, die nicht leicht zu bewältigen war. Dennoch bewahrte er seine ruhige und höfliche Haltung bei. "Die Suche gestaltet sich offensichtlich als mehr als schwierig, das ist verständlich. Sie ist immerhin sehr unauffällig. Aber ich rate an das wir weiterhin alle verfügbaren Mittel nutzen, um Miki zu finden. Dein Einsatz und deine Bemühungen sind sehr zu schätzen, Winry. Immerhin ist sie als Pixie die noch hier ist ja auch ein Teil unserer Welt nicht wahr? Was ihre Fähigkeiten anbelangt, wir konnten nach einer Wiele ziemlich gut miteinander kommunizieren auch ohne Sprache oder Schrift. Hättest du als Königin der Fenn ihr mit diesem Fluch helfen können?" sagte er, jedoch mit deutlicher Anerkennung in seinen Augen für ihre Entschlossenheit ausdrückend. Die Hachibi Jinchuuriki erklärte dann noch mehr bezüglich der kleinen Wesen und der Unterschiede zu ihren Vettern. "Diese Informationen sind auch nicht wichtig für mich. Mein Interesse gillt Miki und nicht ihrer Art." Sagte er noch ergänzend. Der Harrison machte sich Sorgen um die geflügelte Lady, aber ihm waren die Hände ein wenig gebunden. Er hatte eigentlich gehofft sie würde hier zu ihm kommen, aber das war leider nicht der Fall. Sie war verschwunden, sollte er ihr hinterher gehen? Das würde sicherlich zu Problemen führen. "Ich bin dann leider ab diesem Zeitpunkt keine wirklich große Hilfe mehr Winry." Meinte er und gestand sich ein das er wohl warten musste, dennoch wollte er zumindest seine Hilfe anbieten. Als Winry auf Violets Angebot einging, bei der Suche nach Miki zu helfen, lächelte er. "Natürlich, ich stehe zur Verfügung. Gemeinsam werden wir unser Bestes tun, um Miki zu finden und diese Angelegenheit zu einem positiven Abschluss zu bringen," versicherte er. Natürlich hatte er ein persönliches Interesse daran die kleine Frau zu finden, aber auch ging es ihm darum diese Schule zu unterstützen. Die Information über das gefundene Glöckchen und Yuseis Versuche, ein Bewusstseinsfragment einzuspeisen, ließen Violet nachdenklich werden. Winrys Offenheit in Bezug auf die laufenden Bemühungen zur Ortung von Miki zeigte, dass sie jeden verfügbaren Ansatz in Betracht zog. "Danke, Winry. Deine Transparenz in dieser Angelegenheit ist hilfreich. Lass mich wissen, wie ich weiterhin unterstützen kann. Ich hoffe, dass die Ratssitzung morgen weitere Möglichkeiten zur Klärung bieten wird. Und selbstverständlich stehe ich für einen möglichen Suchtrupp zur Verfügung," sagte er. Winrys Abschiedsnote von Zuversicht und Wärme wurde von Violet mit einem respektvollen Lächeln erwidert. "Danke, Winry. Ich hoffe, dass wir Miki finden werden. Gute Nacht und bis morgen nach der Ratssitzung," verabschiedete er sie höflich. Violet blieb noch einen Moment allein im Zimmer, sammelte seine Gedanken und überlegte, wie er weiterhin helfen konnte. Sein Engagement für die Lösung dieses Problems blieb stark, und er hoffte inständig, dass Miki sicher und bald wieder gefunden werden würde. Doch es war auch schon spät also würde er sich bald bettfertig machen...oder sollte er sie Suchen gehen?
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 6 B [Violet]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 8. Feb 2024, 22:45

Es war schön zu hören, dass diese ganze Sache dem Harisson keine Umstände machte, er bedankte sich gar das die Rokkuberu ihn mit einbezogen hatte, da er eben auch Miki als Freundin sah und die Thematik daher am Herzen lag. Sie nickte lächelnd auf seine Worte des Dankes. Sein lila Haar das ein wenig durch das Zimmerlicht schimmerte erinnerte die Feenkönigin auch ein wenig an ihre Tochter, welche ja auch lila bzw. violettes Haar besaß, wenn auch gleich wohl ein anderer Farbton. Aber war Winry ja auch hier um die Sache zu erklären bzw. wenn möglich neue Informationen zu gewinnen. Hatte Violet aber eine angenehme ruhige Art an sich, das schätzte sie. Trotz des ernsten Themas konnten sie in Ruhe reden. "Ah ich verstehe" kommentierte sie nur nochmal knapp auf seine Erzählung was er den Abend zuvor über gemacht hatte. Komplimentierte er sie dann auch quasi wegen der guten Gesellschaft wo er den restlichen Abend ausklingen lassen wollte. Sein Schmunzeln bemerkte sie und meinte daraufhin lächelnd: "Oh der angenehmen guten Gesellschaft kann ich zustimmen und danke." Ja es fühlte sich bisher angenehm an. Wechselte es dann auch zum Eingemachten, das weshalb sie hergekommen war und instrutierte den Lilahaarigen entsprechend, erklärte auch ihre eher zufällige Beteiligung und das sie dann eben die Sache an sich genommen hatte um es entsprechend zu klären. "Ja und das versuche ich nach wie vor. Immerhin hat sie so auch noch nichts angestellt, zumindest ist mir nichts bekannt, was die Lage verschlimmern würde. Bisher ist es nur der Sicherheitsverstoß wenn man es so nennen will." meinte sie dann auf seine Worte wegen des Einsatzes der Rokkuberu. Sie war ehrlich und eben bescheiden, aber das war nunmal Winry. "Danke, aber ich tu einfach nur was ich für richtig halte und besonnen handeln, nunja wir wollen ja alle das bewahren was wir hier haben. Aber ich war schon immer wo so, wobei ich auch hier und da eine etwas wildere Seite an mir habe, aber das tut hier nichts zur Sache." kam es von ihr und lächelte sie auch nochmal kurz. Auch hier war sie wieder bescheiden, gab aber auch etwas mehr von sich preis im kleinen Detail. Sie sprachen hier ja offen und es war schön wenn man wo geschätzt wurde. Aber hörte Winry sowas ja öfter. Was drauf einbilden tat sie sich aber auch nicht, sie arbeitete auch hart und war einfach sie. "Und deine Einsatzbereitschaft weiß ich sehr zu schätzen Violet. Das spricht für dich und das du dich als Freund um deine Mitfreunde und Freundinnen sorgst, wie im Beispiel mit Miki, auch wenn ihr euch ja länger nicht gesehen habt." Lobte hiermit die Rokkuberu den Harisson, halt ihrer Einschätzung nach wie er so auf sie wirkte, was sie bisher von ihm wusste. Führte Winry dann die ganze Thematik etwas mehr aus, ging ins Detail, auch was der Grund für Mikis Verschwinden war. Einfersucht war keine schöne Sache, konnte ziemlich komplex werden, da stimmte ihr auch der Lilahaarige zu. Verwunderte es ihn aber das Miki ihn dann nicht aufgesucht hatte da sie ja seine Zimmernummer kannte. Das war durchaus ein wenig seltsam und versuchte die Feenkönigin hier eine Erklärung zu finden. "Das Verhältnis von Yusei und Miki? Soweit ich weiß kennen die beiden sich auch noch nicht so lang. Er wollte ihr aber wohl helfen und hat sich ihrer angenommen, da er auch wie gesagt über ihren Fluch bescheid wusste und das sie eingeschränkt ist was Kommunikation angeht, also auch mit Schrift und Lesen und sie Schwierigkeiten hier hatte mit unserem System. Er hat sich mit ihr irgendwie unterhalten bzw. verständigen können. Da ihm ja auch sein Bewusstseinsfragment abhanden gekommen war bis vor kurzem denke ich mal das hatte darüber funktioniert. Er wollte ihr sogar ein Puppenhaus für sie umbauen, was auch der anfängliche Grund war wieso ich ihn aufsuchen sollte und der Rest hat sich wie eben gesagt dann ergeben. Aber auch Yusei hat trotz Fehltritts die Absicht das es Miki gut geht." Erklärte die Rokkuberu dann mit ehrlichen Worten. Das war es was sie soweit wusste, Yusei ihr gesagt hatte. "Der Eifersuchtspart kam wohl zustande da in dem Cafe wo sie sich aufhielten noch andere Schülerrinen waren und die Aufmerksamkeit des Jungen da auf diese umschwenkte. "Ja soweit hatte Winry es verstanden gehabt, sich hergeleitet aus dem was sie hatte an Informationen. Damit hatte der Harisson dann aber auch alle Einzelheiten, Winry war völlig transparent was das anging, zumal sie ja auch das Ganze leitete wenn man so wollte und die Freiheiten hatte.
Was die Suche anging standen sie aber schon vor einer Herausforderung. Sie nickte auch auf die Worte des Mannes bezüglich der Bemühungen und des Einsatzes und die Mittel die sie hatten zu benutzen. "So ist es, sie ist Teil dieser unserer Welt, gehört dazu. Soll sich auch nicht fürchten müssen oder das sie allein da draußen ist." meinte die Blondine dann dazu, dass die Pixie eben auch zu ihrer Welt gehörte. "Was negative Einflüsse, Effekt angeht, man gemeinhin als böse oder verdorben/unheilig ansieht oder auch wirklich so sind, so kann ich mit meinen Fähigkeiten dagegen vorgehen ja. Auch dämonisches. Ein Fluch hat ja aber immer so seine Seiten, einen Grund mit dem er behaftet ist wie man sagt und ich bin muss ich gestehen keine Expertin was Flüche angeht, aber dennoch denke ich das ich hätte helfen können. Wenn ich göttliches Chakra mit benutze dann aufjedenfall. Aber würde ich wie gesagt der Sache erst mehr auf den Grund gehen wollen, ganz einfach um unvorhersehbare Auswirkungen vielleicht Herr zu werden und um es besser zu verstehen." kommunizierte Winry auf seine Frage offen und ehrlich. Seit sie davon gehört hatte das die kleine Dame "verflucht" war malte Winry sich da was im Kopf aus, dachte darüber nach ob sie was tun könnte. Die Antwort war ja, aber dachte sie eben auch darüber nach was das für mögliche Auswirkungen haben könnte. Sie wusste das nichts ohne Preis kam und Flüche, soweit sie bescheid wusste, was man sich auch so sagte oder hörte nunja die konnten Komplex sein. Wer wusste ob dieser Fluch nicht irgendwie damit behaftet war, dass wenn man ihn "gewaltvoll" etnfernte er noch etwas forderte? Sicher in Kombination mit ihrem göttlichen Chakra konnte die Rokkuberu eigentlich alles bewerkstelligen, aber wollte sie auch eine gewisse Sicherheit haben, nicht nur für sich selbst sondern auch für andere, für die kleine geflügelte Dame dann. Aber das Ganze war ja sogesehen Zukunftsmusik, denn wenn sie Miki nicht fanden konnte man da auch nichts machen. "*Ohja Flüche sind etwas das ziemlich komplex sein kann. Aber du solltest es packen. Wir können uns darüber ja später unterhalten*" kam es von Gyuki im Inneren der Rokkuberu, was Violet so nicht mitbekommen täte. Der große Ochse war als einer der mächtigsten Dämonen ja sehr erfahren in so allerlei Dingen, lebte er ja auch schon eine lange Zeit. Er hatte die Ganze Thematik ja auch mitbekommen, ließ aber Winry machen da er er ihr auch vertraute. Zudem hatte er nicht so ein großes Interesse an der kleinen Pixie, half aber seiner Partnerin und Freundin, seiner Vertrauen wenn er es konnte und sie darum bat. Winry nickte ihm in der Inneren Ebene auch freundlich zu. "Machen wir". Erzählte Winry dann auch noch ein wenig über die Unterschiede zwischen Pixie und Feen, was für Violet aber nicht weiter wichtig war wie er ihr mitteilte. Sie nickte knapp das sie verstanden hatte. Es war nicht unhöflich, ihm ging es einfach nur um das Wohl der kleinen Dame, dafür hatte Winry Verständnis.
"Das macht wie gesagt nichts Violet. Du warst bis hierhin eine große Hilfe, zumindest für mich. Auch wenn es nicht viele Informationen waren die du für mich hattest. Aber ich konnte so sehen das du dich um das Wohl anderer sorgst, egal welcher Art sie angehören, da du die Person dahinter siehst. Das ist eine löbliche Eigenschaft. Das die Hände etwas gebunden sind verstehe ich aber auch und du gerne mehr tun willst und dafür bin ich wie gesagt dankbar." Sie konne nachvollziehen wie es war, man musste geduldig sein obwohl man wohl am liebsten sofort los wollte. Aber sie hatten so keine weiteren Anhaltspunkte und wo sollten sie starten? Zudem einfach so jetzt? Alles hatte seine Ordnung, sie hatten gewisse Richtlinien an die sie sich halten mussten, auch wenn Winry gut und gerne mal eine Regel brechen täte wen sie einfach das richtige tun wollte, was für sie das Richtige war. Da würden Regeln sie auch nicht aufhalten. Aber war sie auch vernünftig, besonnen und ohne durchdachten Plan nützte es ja nichts jetzt raus, sie konnte überall sein. Und die Leitung musste instrutiert werden und dann sah man weiter. Daher bedurfte es eine gewisse Menge Geduld.
"Ja das hoffe ich auch und dann bis morgen. Und keine Ursache." meinte sie noch wo es zum Abschied kam und sie den Harisson nach der morgigen Sitzung auch benachrichtigen wüde wenn sie wusste wie man mit dem Thema weiter fortfahren wollte. Die Rokkuberu hoffte natürlich auch auf einen postiven Abschluss, dafür würde sie sich zumindest einsetzen. War sie auch dankbar für seine Hilfe und würde ihn wie gesagt weiter mit einbeziehen, da er eben auch mit der Sache vertrauter war, die kleine Dame kannte. So machte sie sich auch auf den Weg, wünschte noch eine gute Nacht, kam das auch von Violet zurück.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast