cf:
Vorplatz (tbc von Ken mitbenutzt)
VorplatzBei dem Brüstethema hielt Inosuke sich dann raus, was sollte er dazu noch groß sagen? Er hatte gesagt wie da seine Ansicht zu war, hörte daher einfach nur zu was die anderen beiden dazu noch loswurden. Experte wegen Tittengröße war Ken aber auch nicht und all die Bezeichnungen, wer brauchte denn sowas? Groß, klein, mittel? Ging sowas nicht? Nummer und Buchstaben, was sollte das? Shiro meinte, der Weißhaarige müsste seine Untertanen besser einschätzen können in Zukunft, gehörte das dann dazu. Sollte Inosuke sich auch diese Buchstaben für die Größen merken? Neeeeee, das war doch viel zu dumm. Er blieb bei klein, mittel groß, riesig und gigantisch. Juckte ihn das ja sowieso nicht so doll, außer die Dinger waren ein Hindernis. Zumal er war ja auch kein Weib. Wegen der Fähigkeitssache, ermahnten die beiden Kaguneträger den Hyuuga dann nochmal etwas, da Inosuke das ja gern unter Beweis stellen wollte was er so drauf hatte und könnte er ja auch wenn die beiden ihn nicht verpetzten. Er grinste dann unter seiner Maske ein wenig und lachte auch wieder bei ihren beider Worte. "
Also messen würd ich mich schon gerne, sehen wie stark ihr seid! Aber ne, ich stell nix an. Nix mit mich verhaften. Warten wir halt bis wer was anstellt und ich meine Fähigkeiten nutzen kann. Ansonsten wir können ja irgendwann später morgen oder so n Sparring machen!" Ja sich mit anderen messen war son Ding von Inosuke und hatte er ja schon erkannt das die beiden stark waren. Er hatte so zwar bisher keine Fähigkeiten gesehen aber sein Instinkt, seine Intuion durch die Erfahrung die er besaß sagte ihm ganz einfach das sie stark waren. Und ja der Bergkönig hielt sich an die Regeln. Das er ihre Burg betreten durfte, dort willkommen war fand Inosuke auch als postiv. "
Cool, hätt ich meinen Bergwald und die Höhle noch wärt ihr da auch willkommen" und lachte dann wieder etwas freudig. "
Hab ja jetzt nur mein Zimmer" fügte er knapp hinzu. Ja im Vergleich zu früher war so einiges anders. Schlechter? Nicht unbedingt, war Ansichtssache. Der Bergkönig hatte ja soweit alles was er brauchte und konnte bisher hier auch alles tun was er wollte. Und traf er ja auch welche die seine Fähigkeiten schätzen, die ihn schätzten und respektierten. Wobei er auch erzählte wie man ihn bisher hier behandelte, erzählte er von dem Sporttestding. Shiro war da einer Meinung mit ihm, fand es auch ein Unding das man seinen Sieg nicht anerkannt hatte. Mit den Armen vor der Brust verschränkt nickte er der Weißhaarigen zu. "
Ja ich war besser, hab die abgehängt und alle Tricks umgangen!" Meinte er dann nochmal und stemmte die Hände dann gegen die Hüfte und schaubte nochmal durch die Maske. "
Der Mondmann? Das son großer Typ mit sonem dicken Schwert. Hmm Meigetsu heißt er, aber darum nenn ich ihn Mondmann, ist einfacher. Hat gemeint er wäre irgend son Gott, dann wieder nicht Bisha irgendwas keine Ahnung...hat auch nicht wie son Gott gewirkt. Ne ne da waren andere wesentlich stärker und die haben ne Gottaura! Hab den Mondmann auch schon 2mal geschlagen, aber er wirkt auch alt!" Erklärte Inosuke dann auf Shiros Frage. Das sie annahm das es auf dem Mond Käse gab war irgendwie seltsam. Wieso sollte da Käse sein? Moment, weil der Mond so aussah? Mit den Kratern darauf? Inosuke konnte das ganze nicht so nachvollziehen, hakte da aber auch nicht weiter nach. Wussten die beiden, dass er mit Meigetsu den ehemaligen Mizukagen meinte? Sehr wahrscheinlich, außer sie kannten noch einen anderen Meigetsu. Grillbär war dann auch das Thema, was sich schnell klärte, wobei die beiden einen alten nicht schmeckenden Bären mit einem Fudo verglichen der genauso schmecken sollte. Und dann auch was die beiden so bessessen hatten, worauf man aufpassen musste auch der Bergkönig. Wollten sie bzw. Ken ihm wohl Rat damit geben. "
Oho, ganze Insel und n Volk" kam es von ihm begeistert. Ja das war schon was und ein deutliches Zeichen das sie Herrscher waren bzw. gewesen sind. Zumindest für Inosuke. "
Jap weiß ich. Hab ich damals auch gemacht. Alle die meinten in meinem Bergwald Scheiße zu bauen die hab ich fertig gemacht und vertrieben! Und jeder der mich herausgefordert hat den hab ich auch besiegt!" kam es von ihm und er nickte einmal. Er log nicht und übertrieb auch nicht, es war genauso gewesen. Darauf war der Hyuuga auch stolz. Auf fliegen kamen sie dann auch zu sprechen da der Hyuuga von stärker werden sprach, von Ken und Shiro auch nochmal auf diesen Fudo bezogen der das konnte. Sie mochten fliegen wohl nicht besonders. Irgendwo verständlich, ein fliegendes Ziel war einfach nicht so leicht zu treffen! Die beiden hassten es wohl sogar, fanden es einfach scheiße und nannten es Ausländermagie. "
Ne fliegen kann ich nich, will ich so auch nicht. Und was fliegt hmm, wenn ich das besiegen muss dann holt ich es einfach vom Himmel. Spalte ich einfach das Fliegen whahahahaha. Wenn ich den Wind spalten kann, dann kann ich auch alles spalten was fliegt!" Inosuke war da sehr von sich überzeugt und in seinem Kopf ratterte es schon. Ja wieso nicht ne Technik entwickeln wo er all das was fliegen konnte damit vom Himmel holen konnte, dann hätte es sich ausgeflogen! Bisher hatte er einen Gegner gehabt der fliegen konnte, das war schon wo scheiße gewesen ja, daher konnte er auch die anderen beiden verstehen das sie das genauso sahen.
Wo sie aßen fiel dann auch Inosukes feminines Anglitz unter seiner Maske auf, da er diese abnahm. Etwas entrüstet wegen der Kommentare der beiden, denn er war keine Frau erklärte er den Sachverhalt wo Shiro dann nur meinte er wäre auch ne ziemlich hässliche Frau gewesen. Das wäre wohl Ansichtssache, wobei Inosuke überlegte. Was war hässlich für ihn? "
Hmm ich hätte aber keine schwabbelhänge Schleiftitten! Das wär hässlich" meinte er dann einfach dazu. Ja war doch so. Farbe war dann auch Thema, wobei man sich schnell einigte bzw. einander respektierte wer rot war und wer dann blau. "
Bergkönigblau hmm ja das ist gut wahahaha!" ihm gefiel das Ganze und er grinste recht zufrieden und lachte dabei etwas. Und früher war so manches besser, fanden auch die anderen beiden.
Es meldete sich das mobile Terminal, gab ne neue Nachricht und Ken meinte direkt in die Onsen zu gehen, die Überwachung dort zu übernehmen da er meinte jemand grub sich mit Löffeln vielleicht dort hin. Stimmte Shiro mit ein, dass es gefährlich war. "
Hmm mitm Löffel? Dann graben die aber lange. Und naja sehen, ich kann meine besonderen Augen benutzen oder meine andere Fähigkeit die ich ja noch zeigen wollte! Das wär dann doch dafür okay oder nicht? Weil ist doch Auftrag und wa sollen gucken das da keiner ist oder? Geht so am schnellsten und keiner kriegt mit das wir beobachten wahahaha! Wenn da unbefugte Unholde sind kriegen die nicht mit das wir kommen und können die festnageln. Und Tunnel seh ich auch!" Ja hier wäre dann doch Fähigkeitseinsatz erlaubt oder? Wäre das dann doch auch irgendwo potenzielle Gefahr im Verzug oder nicht? Wenn Ken von einem Tunnel ausging. Schrieb der Kaneki dann auch noch was auf seinem mobilen Terminal und man setzte sich in Bewegung, wobei Shiro und Ken ihre Sachen noch ausziehen wollten, die Polizeioutfits. Zumindest Shiro tat dies da es eingesaut war und meinte auch zu Ken er sollte dies tun. Sie trug darunter ein Ganzkörperanzug. Inosuke schaute genau hin, er war kein perverser Glotzer aber erkannte direkt, dass es Kleidung war, nicht ihre nackte Haut, auch wenn er ja eng anlag und von der Farbe her ihrer Haut quasi glich. Ne ne den Unterschied zu nackt und was an, den erkannte der Bergkönig. Konturen, Details, er hatte gute Augen und achtete ja auch auf viele Sachen. "
Zwickt da nix? Weil is doch eng oder nicht?" hakte er bei Shiro nach und zeigte auf sie bzw. ihren Anzug. Inosuke trug ja am liebsten obenrum nichts und seine Hose war auch mehr weit. Das Hemd was trug war ja auch mehr guter Wille, weil man sich oben rum was anziehen sollte. So hauteng anliegend das wäre nicht sein Ding, aber wenn es sie nicht störte, war ja alles okay. "
Und coole Handschuhe!" meinte er dann auch noch. Inosuke hatte auch fertig gegessen, setzte seine Maske wieder auf, legte die Schwerter an und warf seinen Müll in den Abfalleimer und ging dann mit den beiden mit.
Onsen"
Hmm ich könnt ja gucken entweder mit meinen Augen oder meiner anderen Fähigkeit, wenn das denn jetz hierfür okay ist! Und wer darf da jetzt nicht rein? Schülerdingen?" hakte Inosuke vor dem Gebäude nach nach Shiros Worten und sah sich dann so auch nochmal um und verschränkte kurz die Arme vor der Brust. "
Oder sollen wir da hoch und uns verschanzen? Könn von da ja gucken ob wer herkommt" meinte er und deutete auf das flache Dach eines Gebäudes gegenüber von dem man durchaus eine gute Sicht auf die Onsen hier hatte, sowie die Straße. Zudem konnten andere einen da nicht unbedingt direkt sehen, außer man schaute hoch und dann genau zu dem Gebäude. Was hielten die anderen beiden davon?