Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Jinzui ("magisches Wasser")

Shinketsu ist die große Hauptstadt und Sitz der Akademie der Beständigkeit.
Ken Kaneki
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Ken Kaneki » Mi 22. Nov 2023, 20:25

~Endlich Freizeit??~

Der Kaneki sag rüber zu unserem Hyuuga. "Oh du kennst also die Wandler ebenfalls? Aber natürlich als mächtiger Bergkönig musst du natürlich auch die coolen Leute kennen." Meinte er und nickte mehrmals sich selbst zustimmend zu. Seine Augen wanderten zu Shiro. "Absolut überzeugend war das. Nur absolut wunderbare Leute heilen so schnell!" Damit meinte er das vorallem als Eigenlob für die Weißhaarige und sich selbst. Ob Shiro den Sonnenschutz weiter benötigen würde musste sich noch zeigen, denn eigentlich hatte sie ja ein Schutzsiegel vom ANBU Captain erhalten, aber dieser war nirgends zu sehen und machte vermutlich unverdient Urlaub irgendwo! "Ja ich mein wir haben ein Schiff bekommen, aber bringt ja nix wenn das Ding direkt beim ersten Sturm absäuft. Wurde minderwertiges Material für den Bau verwendet." Sprach er halb wütend gesprochen aus. Er erinnerte sich zurück an die Insel Zeit mit der Albino. "Es war so viel Arbeit das ganze Holz und den Kram zusammen zu bekommen....und dann war auf der Insel nichts zutun ansonsten. Wir haben außer gefuttert, gefickt und am Schiff gebaut nicht viel mehr gemacht." Zumindest als sie die Insel vollständig erkundet hatten. "Zum Glück haben uns die Fischviecher geholfen." Ja denn als Piraten mussten sie natürlich ein richtiges Schlachtschiff haben und nicht nur so ein kleines Boot. Entsprechend lange hatte dieses Projekt an Zeit in Anspruch genommen. "Also wir meinen den ANBU Captain, wir haben für den gearbeitet kurzzeitig. Haben als ersten Lohn damals so ne geile Bude bekommen mit Whirlpool und ein Schiff später, aber das ist abgesoffen wie du sicher herausgehört hast. Auf der Insel haben wir gegen einen heftigen Skelettpiraten Kapitän gekämpft! Auch gegen so ne Zauberin, aber sie hatten natürlich am Ende keine Chance gegen die Rothaftigkeit!" Kam es stolz von dem Kaneki gesprochen. Das Gespräch wechselte zu Fudo und sie beschwerten sich ein wenig über seine offensichtliche Altersschwäche. "Ja klar gibts auch alte starke Leute, aber auch nur alt alte...keine Ahnung was Fudo ist aber sein Alter macht ihn fertig , der brauch einfach Jemand der ihm hilft sich all die Sachen zu merken sonst geht da nix mehr." Natürlich konnten sie da absolut nichts machen, dass war nicht ihre Expertise. Das der Bergkönig etwas positives an ihrer Situation fand war in diesem Moment wirklich hilfreich. "Ja stimmt schon, zwei Zimmer und nen Bumszimmer. Eigentlich schon ganz cool Ist aber das Mindeste! Immerhin warten wir nun schon ewig auf unserer Burg. Lady und Sir müssen einfach einen Burg haben!" Ja etwas Anderes konnten sie ja überhaupt nicht durchgehen lassen! Der Abend brach jedoch so langsam an und so richtig etwas zutun hatten sie nicht, was Ken versuchte in ein positives Licht für sie zu rücken. "Nee jetzt wirds ja schon dunkel und da ist Feierabend sowieso, haben die Unholde halt pech. Sind sie nächstes Mal halt drann." Der Kaneki versuchte es so aussehen zu lassen das dies "ihr Verlust" wäre. Die Drei kamen dann förmlich ins Schwärmen über Pizza, die beste Pizza die sie je gegessen hatten war natürlich die in Konoha. "Oh jaa die Spezialpizza....das war ein Leben , nackig im Pool gammeln saufen und die Pizza! Ein wahrlich gerechter Lohn für die Besten!" Sprach Ken freudig. "Hmmm hat unsere blaue Elite ebenfalls ein Lieblingsessen?" Er ging mit Shiros Meinung einher das die Spezialpizza ihm wohl nicht schmecken würde, aber dann bräuchte er sein eigenes Spezialgericht weil er immerhin ebenfalls etwas besonderes war, absolut logisch! "Wenn wir dann die Erlaubnis haben dann gehen wir was zu trinken holen, Pizza und dann suchen wir nen Whirlpool!" Ken freute sich bereits auf ihren wohl verdienten Feierabend. Dann überlegte er. "Wenn wir die zwei Zimmer noch ne Weile haben dann müssen wir das irgendwie noch besser nutzen. Denn die Rothaftigkeit sollte zusammen bleiben, vielleicht können wir ja das einen Bett aus dem einen in das Andere Shiiro?" Kam es überlegend von ihm. "Oder sie geben uns endlich ne Wohnung so wie wir sie verdient haben mit Pool!" Ja kompromisse würden sie hier nicht machen, eine Burg zu bauen würde wohl noch ein wenig mehr Wartezeit bedeuten. "Ringelauge hatte uns den Termin bei der Chefin gemacht oder mussten wir noch was machen?" Dies war Ken nämlich entfallen.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Shiro
||
||
Vorname: Shiro
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Beitragvon Shiro » Mi 29. Nov 2023, 21:22

Die drei kamen auf die Wandler zu sprechen und Inosuke schien sogar mehr von ihnen zu kennen als Shiro und Ken. Was fürn Gummi? fragte Shiro bei Inosukes Namen "Gumi" für Megumi. Aber dem Bergkönig fiel der Name des Mädchens dann wieder ein. Auch Liliruca erwähnte er. Aaah, das Haustier vom Ringelauge. Das war doch diese Liliruca, oder? das eigentlich schon geklärt worden war, dass das Hundemädchen gar kein Haustier war, ignorierte Shiro einfach. Und du hast ihr was für untenrum gemacht? kurz dachte Shiro darüber nach, ehe sie sich zu Ken lehnte und "flüsterte", wobei ihr flüstern, wie fast immer, so laut war, dass es jeder hören konnte. Keeen, unser Bergkönig macht Unterwäsche für die Wandler! meinte sie als Feststellung. Ungeachtet ob das nun stimmte oder nicht. Sie sprachen kurz über Sex und Shiro nickte noch eifrig bei den Worten von Yoshitsune, dass er es sich merken wollte, und als er das "cool" Kompliment zurück gab, grinste die Albino. Sie sprachen dann über Fähigkeiten, dabei merkte Shiro auch an, dass sie Schiffe bauen konnte, was auf Anklang bei dem Bergkönig zu treffen schien. Ebenso wirkte er begeistert davon, dass sie schon ein bisschen etwas erlebt hatten, auch wenn er nicht wusste, von welchem Captain die zwei sprachen. Ken antwortete und ging ein bisschen mehr auf das zuvor gesagt ein. Shiro nickte eifrig zustimmend und stellte sich dann ein bisschen heldenhaft hin, als wolle sie Kens Worte noch zusätzlich unterstützen. Genau! warf sie noch mit ein. Ehe das Thema auch schon auf Fudo wechselte. Der arme, alte Mann. Der berkönigsblaue Bergkönig fand alt sein scheinbar genau so blöd wie die beiden Kaguneträger, auch wenn er wohl auch starke Alte kannte. Dazu zählte er den Rudelanführer. Den fand auch Shiro cool. Aber ob der alt war? Er hatte zumindest einen Bart! Da Shiro selbst weiße Haare hatte, sah die Albino dies nicht als Indiz des Alters. Ebenso die Narben im Gesicht des Mannes waren für sie kein Altersindiz, da sie selbst viele Narben am Körper hatte, aber das wusste ja außer Ken so keiner hier gerade. Ken antwortete auf Inosukes Worte. Shiro nickte wieder zustimmend. Bestimmt haben die ihn nur aus Mitleid zum Magister gemacht. Oder um ein Auge auf ihn zu haben. Aber eigentlich bräuchte er bestimmt eine Pflegeperson... armer, alter Mann. sagte Shiro und setzte ein mitleidiges Gesicht auf, auch wenn sich ihr Mitleid ziemlich in Grenzen hielt. Aber sie konnte zumindest so tun als ob. Ken stimmte der Albino im weiteren Verlauf des Gesprächs auch zu, dass zwei Zimmer schon ganz cool waren. Aber es war eben keine Burg. Stimmt... aber darüber verhandeln wir noch mit der Direktorin, Sir Ken! sagte Shiro entschieden. Shiro überlegte dann noch, ob sie sich vielleicht verstecken sollten hier auf dem Dach. Also... noch besser verstecken! Denn es passierte ja nichts und das war so langweilig! Inosuke klang bei seinen Worten fast schon Philosophisch. Hör mal Ken, unser bergkönigblauer Bergkönig ist ein wahrer Philosoph! kommentierte Shiro seine Worte. Der Schweinemann ging aber auch auf Shiros Vorschlag ein, sich noch besser zu verstecken. Doch Ken hatte wohl keine Lust darauf. Denn sie hätten bald Feierabend. Zum Glück! Voll die schwere Arbeit hier gewesen! meinte Shiro. Wobei sie ja tatsächlich gar nicht so viel gemacht hatten. Shiro fing dann an von der Pizza zu reden und das sie Inosuke bestimmt nicht schmecken würde. Er wollte es genauer wissen. Auch Ken schwärmte daraufhin von der leckeren Pizza. Es waren... Spezialzutaten auf der Pizza. Erzähle ich dir vielleicht wann anders. Es war ein ganz besonderes Fleisch. sagte sie und grinste. Ken fragte unterdessen den Schweinemann, ob er denn ein Lieblingsessen hatte. Ken überlegte auch, wie sie ihr zusätzliches Zimmer besser nutzen könnten. Wir könnten einfach das rote Zimmer für uns zusammen nutzen und einfach immer da pennen. Ich mein, essen haben wir da ja auch. meinte sie und zuckte mit den Schultern. Das sie mit Essen sie gegenseitig meinte, wusste ja außer ihnen beiden keiner. Aber sie schadeten damit ja uch niemandem. Ken plante auch schon, was sie weiter machen würden. Ich weiß es nicht mehr, ich schaue jetzt aber mal, ob das Ringelauge mir schon geschrieben hat. sagte sie und sah die Nachricht, die sie tatsächlich hatte. Oh ja. Wir haben danach Freizeit, sollen nur, wenn wir zurück kommen, darauf achten, nicht so laut zu sein. meinte Shiro und nickte. Das ist ja leicht. meinte sie, als wäre "leise sein" eine ihrer leichtesten Übungen. Shiro sah sich dann noch etwas um. Es war nun auch schon dunkel und die Straßenlaternen waren angegangen. So, ich würde sagen Freizeit! Also... Pizza essen und dann nach einem Whirlpool suchen! schlug dann auch Shiro vor uns schloss sich so Ken an. Nun wartete sie noch auf Inosukes Antwort.

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 11. Dez 2023, 22:54

Die anderen beiden kannten auch die "Wandler" wie sie die Lykanthropen nannten, Liliruca war ihnen auch ein Begriff. "Höh Haustier? Wieso ist die Haustier vom Ringelauge?" Ja das verstand der Bergkönig nun nicht und legte den Kopf auch entsprechend schief. "Und klar die waren cool und sind stark! Mit denen kan man sich messen! Die gehen nicht so schnell kaputt wie andere und sie besiegen wahahahaha das ist was!" meinte er dann auch auf Kens Worte. Man würde hier erneut merken, dass Inosuke Kämpfen nicht abgeneigt war und er Herausforderungen suchte, eben um sich zu messen. "Ja sone Hose weil die keine mehr hatte." Was daran lag das die Kleidung bei der Wandlung kaputt ging. "Unterwäsche? Ka einfach sone Hose. Hmm glaub Ledenirgendwas heißt das. Ah genau Ledenschurz wahahahaha!" meinte er dann lachend, weil ihm das Wort wieder eingefallen war. Ja Fremdwörter und bestimmte Begriffe waren so eine Sache für ihn. Inosuke benutzte einfache Worte.
Bei der Geschichte was die anderen beiden erlebt hatten mit dem Schiffsbau hörte Inosuke auch einfach gespannt zu. Er fand es auch "cool" wie er selbst zu Shiro gesagt hatte, dass sie sowas konnte was die Weißhaarige zum Grinsen brachte. Son Schiff bauen das konnte der Bergkönig auch! Klar, was zusammenschustern sollte gehen wieso auch nicht? in seinem Kopf malte er sich das auch schon zurecht. Paar Bäume zerhacken, zusammenschieben usw. das daraus irgendwie n Floß wurde. Aber wann bräuchte er sowas mal? Er nickte dann auf Kens Worte wo er zuende erzählt hatte und Shiro ihn bestätigte. "Fischviecher? Was sind das für Dinger? Hmm" er versuchte sich auszumalen wie diese wohl aussahen, auch wenn Ken und oder Shiro dazu sicherlich noch was sagen täten. In seiner Vorstellung waren das so kleine Fischkobolde die er sich ausmalte, ja genau!" Wahahaha Fischkobolde?!" kam es dann auch von ihm amüsiert.
Weiter im Text unterhielten sie sich auch über Fudo den Magister, wobei Inosuke ihnen da nicht so ganz folgen konnte bezüglich das er wohl scheiße alt war. Das scheiße alt zu sein eben scheiße war, da konnte er zustimmen. Wobei es natürlich auch krass starke alte Leute gab. Überlegte Inosuke auch wo er den beiden diesbezüglich zuhörte und Shiro auch etwas mitleidig drauf war, dass der arme alte Man Pflegepersonal benötigte. Machte es auch Klick beim Bergkönig da ihm noch eine Person in den Sinn kam. "Hmm klingt fast nach dem Mondmann. Der war nach dem Kampf auch nicht mehr fähig zu laufen! Musste den tragen! Aber hat mir Futter ausgegeben! Sone Nudelsuppe eh Ramen ja." erklärte er dann noch. Das mit Mondmann Meigetsu gemeint war hatte er den beiden ja schonmal verklickert bzw. davon erzählt und sie wussten auch wer gemeint war. Das mit den Zimmern war auch geklärt soweit, wobei die beiden Kaguneträger da wohl noch was mit der Rektorin am Verhandeln war und auf seine Worte folgte dann ein Kompliment von Shiro? Zumindest konnte man es als was positives vernehmen oder? Das mit Philosoph, auch wenn der Bergkönig nicht wirklich wusste was das sein sollte, so klang es danach das es was gutes war wie er eben gesprochen hatte. Entsprechend streckte er auch stolz seine Brust heraus, flexte quasi ein bisschen und hob auch den Kopf an. Viel mehr machen mussten sie wohl auch nicht, war ja bald Feierabend und es tauchte ja keiner auf um den sie sich kümmeren müssten weil dieser jemand Mist baute! Hatte Ken auch keine große Lust mehr und Shiro meinte auch sie hätten ja schwer gearbeitet. "Hmm haben getan was wa sollten wahahaha!" meinte der Hyuuga dann nochmal etwas lachend und war Pizza dann das nächste Thema da sie sich diese genehmigen wollten nebst etwas Alkohol. Was das für eine Spezialpizza war von der die beiden sprachen wollte Shiro dem Bergkönig wann anders erzählen, gut sollte ihm Recht sein und antwortete er dann auf die Frage des Kaneki. "Am liebsten hab ich Fleisch was gegrillt ist! Aber auch so Fischzeug ehh Garnelen mit so Knuspermantel das auch geil lecker!" Mit letzerem war Tempura gemeint. Aber ja das war sogesehen Inosukes Lieblingsessen. Gegrilltes Fleisch ging immer. Nun gut in der Wildnis gab es zwar einiges an Auswahl aber die Zubereitung war eben so eine Sache. Hier hatte er schon so einie Speisen gegessen die waren auch lecker und alles, aber für ihn ging bisher so nichts über schönes gutes Fleisch am Spieß und auf offenen Feuer gegrillt. Außer diese Garnelendinger mit Knuspermantel, das war cool. Die Hähnchen vorhin waren natürlich auch gut. Ging es dann auch nochmal um die Zimmersache der beiden, was sie da wohl vorhatten, etwas ummodelieren hin und her tauschen so wie es sich anhörte. Und wo Ringelauge wieder genannt wurde erhielt Shiro auch direkt eine Nachricht das sie erweiterten Freigang hätten. "Leise sein? Pff das ja easy ja!" meinte er auch wegen dem woran sie sich bei der Rückkehr in die Schule bzw. Wohnbereich halten sollten. Klar war das einfach, ein Bergkönig war Meister im Schleichen. "Ja Pizza und dieses Whirpooldingens wahahaha! Team Superelite lässts krachen!" meinte er dann auf die Worte der Weißhaarigen und riss die Arme hoch weil er sich auch freute. Ja das klang nach Spaß. Konnten sie dann wohl auch los oder? Da hier ja nichts mehr käme. Würden sie sich dann wohl auch auf den Weg machen, wobei kurze Zeit später ja auch noch eine weitere Nachricht an sie alle eintrudeln täte von Ringelauge, dass die Patrouille vorrüber wäre.

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Ken Kaneki
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Ken Kaneki » Fr 15. Dez 2023, 23:30

~Ab geht`s~

Der Kaneki nickte in Richtung Shiro. "Ja sie sah aus als wäre sie sein Haustier, ist dann aber pissig geworden weil wir das dachten. Sie gehört zu den Wandlern und ist wohl kein Haustier....aber irgendwie auch schon. Sau kompliziert." Sagte der Kaneki beiläufig. "Aufjedenfall können sie heilen und alles was heilen kann ist cool!" Meinte er entschieden. Ken blickte fasziniert in Richtung des Hyuugas. "Sau gut das du Schlübber machen kannst. Du musst uns auch welche machen, so super rothaftige!" Kam es von ihm überzeugt als könnte der königsblaue König die wahrhaftig besten Unterhosen kreieren. Ja in Sachen Kunst hatten die roten Kinder schon immer ihr ganz eigenes Gespür. So war auch Shiro die wohl beste Maler- und Zeichnerin der Welt! Nur ein königsblauer Unterhosen Schneider konnte wundervolle Unterwäsche für sie und die Wandler schneidern. Dann unterhielten sie sich kurz noch weiter über Fudo und Ken nickte mehrfach zustimmend. "Ja er ist sooo alt, kein Wunder das er gegen Amon gestorben ist. War bestimmt Altersschwäche!" Das sie alle an diesem Tag gestorben waren ignorierte der Kaneki gekonnt in diesem Moment. Ihr Verhandlungsgeschick im sinne ihrer möglichen Burg und weiterer Annehmlichkeiten mussten sie noch unter Beweis stellen. "Natürlich Lady Shiro, aber die Direktorin wird erkennen das sie lieber Ressourcen bei einigen unwichtigen kürzen kann und diese stattdessen uns zu kommen lässt." Denn immerhin waren sie die Besten! Nachweislich auch dank ihrer Quote! Genau wie die Albino lauschte auch der Kaneki den Worten des Hyuugas. "Wohl wahr Lady Shiro, er nutzt die Worte wie ein wahrer Adelsmann!" Kam es von ihm und er versuchte so hochgestochen wie möglich zu klingen, wie ein wahrer Sir eben! Doch nun ging es um ihre leckerere fantastische Pizza die sie in Konoha bekommen hatten. So richtig erzählten sie dem Hyuuga nicht warum diese so lecker war, Shiro erwähnte lediglich Spezialzutaten. "Ja ziemlich gutes Fleisch..." Meinte Ken ein wenig verträumt und selten war dieses auch nicht und eigentlich fast überall zu bekommen. "Ist auch sehr Ressourcensparend!" Kam es von ihm noch beiläufig und er sprach so halb seine eigenen Gedanken gerade mit aus. Dann war ihr Arbeitstag auch schon vorbei. "Ja endlich haben wir Feierabend, wenn sie uns nicht hätten!" Tatsächlich hatten sie nicht wirklich etwas geleistet, aber in ihrer Welt sah das Ganze schon wieder anders aus. "Wenn wir nicht so viele unfähige Kollegen hätten dann hätten wir bestimmt schon ne Stunde früher fertig machen können." Kam es beschwerdend und leicht genervt von ihm. "Oh gegrillt klingt mega geil!" Das heißt sie waren nun auf ihrer neuen Mission Pizza zu bekommen und einen Whirlpool. Der Kaneki drehte sich zur Weißhaarigen um. "Aber was ist dann mit unseren anderen Zimmern? Die sollen uns lieber ein großes geben direkt mit Pool, voll die Ressourcen Verschwender!" Natürlich lag die Schuld wieder einmal bei den Anderen. Er hatte auf die Aussage von ihr bezüglich der Zimmer von zuvor ja noch nicht geantwortet gehabt. "Wie gut das wir auch gleich meisterhafte Schattenagenten sind, so leise wie wir ist Niemand!" Brüllte er förmlich umher und dann konnten sie ja auch direkt in Richtung Pizza Laden oder so aufbrechen. "Finden wir einen Whirlpool in der Mall? Wie bekommen wir das Ding dann zurück..." Fragte der Kaneki sich und somit auch die Anderen, mit die eigenen Gedanken für sich behalten hatte er es ja nicht so. Es kam dann noch eine weitere Nachricht das die Patrouille offiziell auch vorbei war. Dieses Mal rief der Kaneki die Nachricht ab. "Okay also ist nun alles vorbei und nur noch wichtige Leute wie wir dürfen raus, super!" Meinte er und freute sich das sie so wichtig waren! Auf dem Weg kam dann dem Kaneki noch etwas. "Ich hab garkeine Badehose mehr..." Er zuckte mit den Schultern. "Nackig im Whirlpool ist eh besser." Ergänzte er. "Shiiro glaubst du die haben hier auch den geilen Schnaps wie in Konoha der war super!" Ob sie genau dieselben Sorten so hatten durfte man bezweifeln, aber sicherlich etwas ähnliches.

TBC: Mall irgendwo
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Shiro
||
||
Vorname: Shiro
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Ausdauer: 7
Taijutsu: 8

Beitragvon Shiro » Do 21. Dez 2023, 20:23

Shiro hatte ihre ganz eigene Meinung über Liliruca und natürlich hakte der Schweinemann dazu nach doch antwortete Ken auch schon darauf. Die Albino nickte. Ja, genau! stimmte sie dazu nur zu und nickte. Das Thema wechselte jedoch zum Unterhosen machen und Inosuke sagte auch welche Art der Unterwäsche er machte. Genau! Du musst auch für uns welche machen. Wobei ich nicht weiß, ob so ein Ledenschurz was für uns ist. sagte Shiro und musterte Ken und versuchte ihn sich damit vorzustellen. Dann lachte sie. Ken, erinnerst du dich noch an das eine Buch damals? Von so einem Jungen der im Dschungel aufgewachsen ist? Der hat auch nur so einen Lendenschurz getragen. sagte sie. Inosuke fragte auch wegen den Fischviechern nach und ihm kam plötzlich wohl ein lustiger Gedanke. Shiro grinste. Genau, so Fischkobolde! Und die reden auch genauso witzig! So Mrrgmmll Mgrlm! sagte sie und versuchte das nachzumachen, was nicht ganz so gut gelang. Aber es war ja auch nicht so einfach. Sie sprachen dann aber auch über Fudo, den alten Mann und Inosuke konnte eine Verbindung zu Meigetsu knüpfen. Auch er schien schon sehr alt geworden zu sein. Sogar getragen werden musste er, nach dem Trainingskampf! Ken betonte nochmal das Alter und Shiro nickte. Du darfst den alten Meigetsu nicht so hart dran nehmen, wenn du ihn sogar schon tragen musst! Der scheint auch an der Schwelle zum Senilismus zu stehen! meinte sie und klang erneut fast schon besorgt. Eigentlich war sie es nicht. Es war mehr geschauspielert, als alles andere. Shiro nickte Ken dann auch nochmal zustimmend zu, wegen ihrem Gespräch mit der Direktorin und er Junge stimmte ihr zu wegen dem guten Fleisch auf der Pizza. Oh ja, es war sehr ressourcensparend. stimmte sie zu und Yoshitsune erzählte von seinen Vorlieben, was das Essen anging. Ja, das ist auch lecker! stimmte sie zu. Wo sich jedoch auch alle drei einig waren war, dass sie heute schwer geschuftet hatten und getan hatten, was sie sollten und der Feierabend war in greifbarer Nähe. Ken schob es auf die Kollegen, dass sie nicht schon längst Feierabend hatten. Erneut nickte die Albino zustimmend. Isso! stimmte Shiro zu, auch wegen der Sache mit den Zimmern nickte sie zustimmend. Aber sie freuten sich auch alle, dass ihr Ausgang noch verlängert wurde und sie waren sich einig, dass sie definitiv leise sein konnte. Mega easy! Wir sind die besten Schattenagenten, die die Welt je gesehen hat! posaunte auch Shiro heraus. Was irgendwie so gar nichts mit leise sein zu tun hatte. Doch wie schon so oft bemerkten es die beiden Kaguneträger gar nicht. Der Bergkönig war Feuer und Flamme es "krachen zu lassen" und nannte sie Team Superelite. Shiro stimmte mit ihm mit ein und riss ebenfalls die Arme in die Luft. Yaaaay! rief sie und Ken sprach seine ganz eigenen Gedanken aus. Skeptisch sah Shiro ihn an. Ken... wir sind Rot... glaubst du echt wir kriegen keinen Whirlpool nach hause? Wir sind doch keine Schwächlinge! sagte sie. Dann müssen wir halt unsere Rothaftigkeit nutzen. Das ist ja ein Notfall dann, quasi. Ein ehm... Entspannungsnotfall! sagte sie und nickte sich selbst quasi als Bestätigung zu. Dann rieb sie sich jedoch das Kinn. Auf der anderen Seite hat das Ringelauge gesagt wir dürfen das nicht benutzen... . Also vielleicht doch nicht so gut. Aber bestimmt kann man das auch liefern lassen. Dann sollen sie halt irgendwelche Diener schicken. So wie den Pizzalieferanten damals. Dauert dann halt vielleicht ein paar Tage. Dann müssen wir halt für jetzt einen Whirlpool finden. sagte sie. Dabei bemerkte Ken ein anderes Problem. Sie hatten keine Badesachen. Shiro sah an sich herunter, sah zu Ken, sah zu Inosuke. Hm... kam es nachdenklich von ihr. So richtig gefiel ihr der Gedanke nicht, nackig vor dem Bergkönig zu sein. Weniger wegen intimeren Parts an ihrem Körper, sondern viel eher wegen der vielen Narben, die jetzt gut verdeckt waren. Außerdem mochte sie es nicht, wenn gestarrt wurde. Sie wusste nicht, ob Yoshitsune starren würde. Vermutlich nicht, so wie er bisher drauf war. Aber dennoch... so ganz wohl fühlte sie sich bei dem Gedanken nicht. Die Worte des Kaguneträgers riss sie dann aber wieder aus ihren Gedanken. Müssen wir schauen. Lasst uns erstmal in die Mall und nach Pizza und Alkohol suchen gehen. Wir können ja dabei schauen, ob wir irgendetwas mit Whirlpools sehen. sagte sie. Und sie bekam dann auch schon eine Meldung, so wie die anderen auch, dass die Patroullie offiziell beendet war. Einen Whirlpool würden sie dann in der Mall aber vermutlich eher nicht finden.

TBC: ??? (wird nachgetragen)

Felicita Teiko
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,60m
Gewicht: 45
Ausdauer: 10
Genjutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 5. Nov 2025, 11:39

CF: Trainingsbereich

Noch beim Trainingsbereich:
Katsu brachte berechtigte Einwände, als es um Shinji ging und das auch Felicita hätte nachfragen können. Leicht getroffen sah die Teiko zur Seite. Jaa.... stimmt schon. sagte sie. Gestand sie sich hier einen Fehler ein? War es denn ein Fehler. Aber ich muss auch sagen, dass ich die letzte Zeit mit vielen anderen Dingen mehr beschäftigt war, auf die ich auch direkten Einfluss hatte. Und mit Winry hatte ich bis vor Kurzem so gut wie gar keinen Kontakt. Aber ich werde sie fragen, wenn wir uns das nächste Mal sehen. sagte sie dann. Es kam zu einem Trainingsabtausch und hinterher hatte die Teiko dann doch auch einige Fragen an den Jungen bezüglich der Trefferstelle, die er angepeilt hatte. Der Junge antwortete auch fachgerecht und löste dabei bei der Teiko eine spielerhafte Empörung aus, wo der den Grund nicht sehen zu wollen schien. Er ging jedoch auch weiter auf ihre anderen Fragen ein. Ich frage, weil ich dachte, man könnte so vielleicht einen solchen Kampfnachteil ausgleichen. Und ja, klar könnte ich das durch Kurama wieder heilen. Aber er soll ja auch nicht zu deinem medizinischen Versorgungsfuchs werden, wenn ich Verletzungen direkt verhindern kann. Außerdem ist es ja auch gut zu wissen, falls ich mal jemand anderen unterrichten sollte. sagte sie erklärend. Aber Katsus Erklärung nach brachte auch das Abbinden nichts. Gut, dann musste man wirklich mit dem Kämpfen was man so hatte. Das verstand die Teiko. Danke für die Informationen. So konnte ich nun auch noch was von dir lernen. sagte sie und lächelte den Jungen an. Die zwei besprachen dann aber auch, wo ihre Reise nun hingehen sollte und als die Stadt als Ort aufkam erzählte der Junge von Yuu Akuto. Was für Felicita die Entscheidung in Richtung Stadt direkt erleichterte. Sie versuchte, Senjougaharas Schutz ein wenig vorzuschieben, doch war Katsu sich sehr sicher, dass seine Aufnahmefähigkeit Senjougahara schützen würde. Und was bringt es dir, wenn du es spürst? warf Felicita dann ernst ein. Selbst wenn du merkst, dass etwas nicht stimmt oder du wüsstest, dass ein Siegel auf ihr liegt, hast du keine Möglichkeit, dieses zu lösen. Und je nachdem wie das Siegel aufgebaut ist, bringt es auch nichts, dies Senjougahara dann zu sagen, denn das Siegel greift unter Umständen trotzdem in ihren Charakter ein. Sie WOLLTE damals das Siegel auf sich haben, um eine bessere Kagin zu sein. Sie wusste darüber und nutzte es als Unterstützung. Als sie in Konoha den Virus freisetzte und damit viele Bewohner in Lebensgefahr brachte, war ihre Priorität die Vernichtung des Angiris Rates und der Familie. Da Seiji, Sabatea, Minato und Tia zu dem Zeitpunkt alle vier in Konoha waren. Takashi und ich retteten Konoha, indem wir gemeinsam den Virus auflösen konnten. Doch Senjougaharas Entscheidung damals war rational getroffen, auf Grund des Siegels, von dem sie wusste und was sie so wollte. Und das ist eine lange Zeit her. Seine Siegel sind schon damals noch stärker gewesen. Wer weiß schon, was er nun in dem Jahr noch erreicht hat. Also selbst wenn du es merken würdest, du könntest es nicht verhindern. sagte Felicita eindringlich, auch um ein wenig seinen Hochmut zu dämpfen. Ich bin die Hüterin der neun. Kurama und Matatabi sind ein fester Bestandteil meines Seins. Ich kenne seine Siegelfähigkeiten und ich kenne ihn. Wenn jemand am ehesten geschützt ist, dann ich. sagte sie. Aber natürlich würden da andere auch mit reinreden und das abstreiten. sagte sie und seufzte. Sie erwähnte dabei nicht, dass sie auch ein gutes Verhältnis zuletzt mit Yuu hatte. Das musste Katsu an dieser Stelle gar nicht wissen. Und so entschieden sie zusammen, in die Stadt zu gehen und mal zu schauen "wo ihre Füße sie hintrugen". Natürlich war ihnen beiden klar, welcher Ort das sein würde. Und so grinste sie nur vielsagend als er nochmal lachend nachfragte.

Onsen:
Auf dem Weg in die Onsen holte Felicita ihr Terminal auch hervor und tippte ein paar Nachrichten. Organisatorisches, Ausgangserlaubnis und sowas. Und Shinras Nachricht beantworten. erklärte Felicita knapp, damit Katsu sich nicht blöd vorkam.

Felicita Teiko
Felicita Teiko Info auch an dich: Ich gehe mit Katsu Uzumaki zusammen in die Stadt. Kleine Trainingsbelohnung. :)
Attachment from Felicita Teiko

Da sie selbst Magisterin war und sie unter anderem für die Freigaben der Ausgänge zuständig war, fragte sie Winry nun nicht extra um Erlaubnis sondern gab einfach nur die Information dazu. Dann sollte aber auch Shinrabansho ihre Nachricht bekommen.

Felicita Teiko
Felicita Teiko Hallo Shinra, schön, dass du dich meldest. Ja, letzte Woche hat es ja alles leider nicht so gekappt. Aber wir können das Treffen gerne bald nachholen. Vielleicht morgen?
Attachment from Felicita Teiko

Nach diesen Nachrichten steckte sie das Terminal wieder ein und sie erreichten die Onsen. Na hoppala. Wie sind wir denn hier gelandet? kam es gespielt überrascht von Felicita. Doch sie spürte in ihrem Inneren, dass Matatabi und Kurama nicht so entspannt waren. Im Gegenteil, sie schienen in einer leichten Alarmbereitschaft zu sein, sodass sich dies auch teilweise auf Felicita übertrug, sodass auch sie vorsichtiger wurde. Wollen wir rein? fragte sie Katsu dann nochmal. Sie musste ihm nicht erläutern, was dies unter Umständen bedeutete. Er war kein Kleinkind mehr und war sich der Gefahr hier vielleicht nicht gänzlich, aber zumindest zum Teil bewusst, in die sie sich hier begeben könnten.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Katsu Uzumaki
||
||
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 6. Nov 2025, 19:55

~Ein Zeichen setzen~

CF: Trainingsbereich

Noch beim Trainingsbereich:

Katsu wollte das Felicita sich nicht zu viele Gedanken machte um ihren ehemaligen Trainingskameraden, die Situation schien augenscheinlich für Beide nicht so wichtig zu sein, auch wenn der Uchiha seinen Arm verloren hatte. "Das ist gut das du mit ihr sprichst. Diese doppelt besetzte Position ist sicherlich schwierig Entscheidungen zu treffen." Meinte er noch, ja es brachte nichts wenn die Zwei dann nicht auf einen Nenner kommen konnten. Aber sie hatten sich ja bereits auch darüber unterhalten das diese Position besser einzelnd besetzt werden sollte. Aber es war allgemein nun so das viele Magister Positionen doppelt besetzt wurden. Warum zum Geier das getan wurde verstand der Uzumaki nicht. Wegen der gewählten Trefferstelle von Katsu kam es zu einer durch Felicita gespielt empörten Situation. Der junge Mann erklärte sich so gut er es konnte. Er musste grinsen bei den Worten "medizinischer Versorgungsfuchs" und nickte ihr dann zu. "Gerne doch, ich bin froh das ich dir etwas Neues beibringen konnte Sensei." Ja darüber konnte er schon stolz sein! "Du hast aber wie ich sagte eher einen Kampfvorteil als Nachteile dadurch." Er zuckte mit den Schultern und dann ging es darum wo sie nun hingehen sollten für ihr weiteres Gespräch. Die Cafeteria war schnell raus und als ein Stadtbesuch von der hübschen Rothaarigen erwähnt wurde kam Katsu mit einer anderen Sache aus der Hinterhand. Einer Information welche der Teiko noch gänzlich unbekannt war. Gut das war wohl auch ihrer erst kürzlichen Ernennung zur Magisterin zur verschulden. Doch Katsu teilte alles offen mit ihr was er wusste, ein Zeichen seines Respektes gegenüber seiner Lehrerin. "Wenn ich es bei meiner Mutter spüre, dann würde ich ihren Willen gegen die Kontrolle dominieren." Das er Senjougahara beiläufig Mutter nannte war eine natürliche Sache, so sah Katsu sie zumindest die meiste Zeit auch. Seine Aussage jedoch klang ersteinmal völlig verrückt wenn man diese ohne Kontext hörte, aber diesen würde er Felicita hoffentlich gleich geben. "Meine Ketten sind nicht nur für Fesselkünste geeignet. Als Erbe des Gottkönigs verleiht dies mir das Recht zu herrschen, genau das ist auch der Name dieser Ketten. Die Ketten der Herrschaft. Sollte Senjougahara sich also verändern und ich es mitbekommen lasse ich sie das Gegenteil dieser Veränderung tun und gleiche so die Kontrolle eines Siegels aus." Sprach er entschieden. "Mir ist es gleichgültig wie gefährlich es ist oder wie viel meiner Lebenskraft ich aufbringen muss. Niemand kontrolliert diese Familie." Seine Worte belegt von einem eisigen Hauch der Entschlossenheit. Doch was die Teiko über die Kamizuru erzählte brachte neues Licht auf weitere Gefahren. "Damals gab es solche Feindschaften, Landesgrenzen und schmutzige Plots in Hinterzimmern. Das Alles spielt Heute keinerlei Rolle mehr. Diese Welt haben wir dem Opfer dieser Familie zu verdanken und der Macht des Gottkönigs." Dies war seine fast schon fanatische Anhängerschaft an die Familie. "Aber ich verstehe das es vielleicht sogar schwierig sein könnte es überhaupt zu erkennen..." Auch wenn der Uzumaki sich psyschologisches Wissen angeeignet hatte, so war Senjougahara doch ebenfalls auf der Höhe in dieser Thematik und könnte sich unter Einfluss des Siegels seiner Kentniss entziehen? Definitiv war dies dann eine äußerst gefährliche Situation für die Direktorin der FuGa. Bessere Chancen hatte da ganz wie Felicita sagte die Hüterin der Neun. "Wer sollte dort reinreden?" Fragte Katsu etwas entsetzt. "Einfältige Tölpel" Meinte er scharf verurteilend. "Vater hat vorhin auch meine Dolche unter Fähigkeitsanwendung zu mir geschickt...sicherlich ohne Erlaubnis. Wer bei klarem Verstand würde den Gottkönig auch anzweifeln? Genauso sollte es dir gegenüber sein. Mein Großvater hat dich zur Hüterin der Neun ernannt, ihr Anker in dieser Welt. Er hat dich in die Familie aufgenommen, man sollte auf deinen Rat und deine Meinung vertrauen." So glaubte zumindest Katsu. Gemeinsam bewegten sie sich dann also "ohne Ziel" in Richtung Ausgang des Trainingsbereiches.

Weg + Onsen:

Schnell liesen sie jedoch nicht nur den Trainingsbereich sondern auch die FuGa selbst hinter sich. Die Magisterin sorgte für die nötige Ausgangserlaubnis. Vorallem Katsu benötigte diese. Sie schrieb eine Weile während Katsu schwieg, immerhin wollte er sie nicht beim schreiben stören. Erst als sie bewusst in die Straße einbogen wo sich die Onsen befanden musste er grinsen. Dieser Gesichtsausdruck verschwand auch nicht als sie schließlich vor dem Eingang zum stehen kamen und Felicitas Kommentar folgte. "Die Straßen sind einfach sehr unübersichtlich gebaut, da kann man sich leicht verirren." Sagte Katsu witzelnd und er blickte zu den großen Eingangstüren. "Ich bin bereit." Sagte Katsu knapp. "Bevor wir reingehen, lass mich meine Ketten auf dir anbringen, falls wir getrennt werden ist das hilfreich. Mein dämonisches spüren ist....nicht so das wahre..." Sagte er etwas kleinlaut und würde dann wenn sie es zulassen würde an ihrem Handgelenk eine Kette aus seinem Chakra anbringen. Dann konnten sie gemeinsam die Anlage betreten. Im Eingangsbereich wartete an der Kassentheke waren mehrere Mitarbeiter zu sehen, darunter auch ein Mann den Felicita durchaus kannte. Yamato Chuu der ehemalige Barkeeper von Yuu aus Konoha-Gakure. "Welch ehrenhafter und überraschender Besuch. Mrs. Teiko, willkommen im Jinzui." Der Mann noch immer im Anzug, jedoch mit einem kleinen Anstecker nun des Onsen Logos stand dort an der Theke. Anstatt Gläser polierte er nun verschiedene Dekorgegenstände, die er immer wieder hoch nahm. Katsu runzelte die Stirn. "Kennst du den Kerl?" Fragte er verwundert. Sie konnten ja schlecht erwartet werden. Aber da Felicita Yuu von früher kannte, war es wohl ziemlich sicher wenn auch Personen seines früheren Umfelds sich erneut um ihn versammelten. Der Mann der Katsu gehört hatte lachte auf wobei etwas seltsames hinter den Gläsern seiner Brille funkelte. "Frau Teiko und ich haben tatsächlich schon Bekanntschaft geschlossen junger Freund des Hauses. Ich würde euch einen Drink anbieten, aber das ist nicht länger mein Tätigkeitsbereich. Jedoch ist für das leibliche Wohl bestens im Inneren des Hauses gesorgt." Sagte er freundlich lächelnd. Irgendwie war der Kerl seltsam. Er hatte eine fast schon unnatürlich bosartige Ausstrahlung trotz der freundlichen Fassade. Katsu sah sich um, es stand ein großes Schild direkt im Eingang, das sobald man hinter die Umkleide verlassen hatte es ein striktes Kleidungsverbot gab. Große Handtücher konnten gegen einen Mietpreis Vorne erworben werden. Weder hatten Felicita noch Katsu eigene Sachen dabei.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Do 6. Nov 2025, 22:57

Felicita nickte auf Katsus Worte zum Thema Winry noch zustimmend und so war auch dies, zusammen mit dem Thema Shinji, vom Tisch. Ihr kleiner Trainingskampf brachte am Ende aber auch nicht nur dem Uzumaki etwas, nein, auch die Teiko konnte neues Wissen daraus heraus nehmen und sie musste dann doch etwas kleinlicht lächeln, als er beiläufig nochmal betonte, dass es eher ein Vorteil als ein Nachteil wäre. Aber Felicita wollte dies dann auch nicht weiter kommentieren. Sie hatte ja auch gesagt, dass es auch für sie als Person die Wissen vermitteln konnte an andere, hilfreich war, zu wissen. Als sie dann überlegten, wo ihre Reise nun hingehen sollte, kam Katsu jedoch mit sehr brisanten Informationen, welche Felicita direkt in Tatendrang versetzten. Dabei kamen sie dann aber auch auf Senjougahara zu sprechen. Felicita lauschte Katsus kühler Entschlossenheit doch ihr Blick strahlte keinen Stolz aus. Und dann? Dominierst du ihren Willen, bis die Ketten deine Lebenskraft aufgesaugt haben? Das ist unsinn. Das kannst du vielleicht kurzzeitig machen, aber nicht langfristig. rügte sie ihn etwas. Auch zu dem, wie es früher war, hatte Katsu etwas zu sagen. Aber letztlich verstand er, dass es schwierig sein könnte, es überhaupt zu merken. Bei allem Vertrauen in deine Fähigkeiten, Katsu. Aber glaube nicht, dass du alleine etwas gegen Yuus Siegel tun könntest. Das haben schon ganz andere versucht. Und ja, auch Mitglieder der Familie. Und auch viele von ihnen standen bereits unter dem Siegeleinfluss. sagte sie. Aber sie wollte das Thema dann auch ruhen lassen, denn sie glaubte und hoffte, dass Katsu verstand, was sie meinte. Sie wollte den Akuto selbst aufsuchen. Beziehungsweise den Teil von ihm. Und dafür wollte sie keine extra Absprache mit anderen halten. Die genauen Gründe konnte Katsu nicht wissen und so stellte er seine eigene These. Felicita schmunzelte. Richtig. Wer soll uns aufhalten? kam es dann, leicht herausfordernd von ihr. Felicita gab viel auf Regeln und sie war auch immer sehr loyal gewesen. Und auch jetzt war sie nicht illoyal. Sie hatte sich nachdem sie Takashi jedoch wieder getroffen hatte, in den Kopf gesetzt, dass was sie hatte, sich nicht mehr wegnehmen zu lassen. Dies war auch der Grund, warum sie das Angebot des Magisterpostens überhaupt angenommen hatte, nachdem sie ihn vor Aufbruch zur Suche nach Takashi abgelehnt hatte.
Sie machten sich letztlich dann auch auf den Weg und kamen irgendwie und rein "zufällig" dort hin, wo Felicita es auch beobachtigt hatte. Sie scherzte und Katsu stieg in den Witz mit ein. Ja wirklich, also wer das gebaut hat. meinte sie noch schmunzelnd, dann wurde es jedoch ernster. Katsu war bereit, wollte dann aber eine Kette an ihr anbringen. An dem spüren arbeiten wir dann aber auch nochmal. Das geht ja nicht, dass du das nicht so gut kannst. meinte sie, nicht tadelnd, aber anmerkend, hielt dann aber ihren Arm in seine Richtung. Dann mach, wenn du dich dadurch besser fühlst. meinte sie. Sie glaubte nicht, dass das unbedingt nötig wäre. Aber ja, falls sie getrennt wurden, wäre es für ihn vielleicht hilfreich. So würden sie dann auch das Badehaus betreten und an der Theke stand ein Felicita bekanntes Gesicht. Sie schmunzelte. Vielen Dank für die Begrüßung, Mr. Chuu. sagte sie. Sie hatte sich seinen Namen gemerkt und bevor Felicita auf Katsus Frage antworten konnte, ergriff Yamato das Wort. Felicita erwiderte das Freundliche Lächeln. Ich vermute auf Kosten des Herren des Hauses? hakte Felicita nach. Je nachdem wie seine Antwort ausfiel wäre es für Felicita genug Aussage, ob Yuu hier der Geschäftsführer war oder eben nicht. Doch allein die Anwesenheit von Yamato war bereits ein sehr ausschlaggebener Punkt. Von der bösartigen Ausstrahlung des Mannes ließ sich die Teiko nicht beirren oder verunsichern. Doch auch Katsu würde, wohl auch durch Felicitas Aussage, spüren können, dass hier eine diplomatische Anspannung in der Luft lag. Auch wenn Felicita keine Diplomatin war, so hatte sie mittlerweile dann doch gelernt, wie man sich verkaufte. Auch wenn sie kein Profi war. Der Junge und ich sind spontan hier vorbei gekommen. Wir haben daher nichts bei uns, würden jedoch gerne hier verweilen. sagte sie, was ihm auch Hinweis darauf sein sollte, dass sie eben alles brauchten, was man für einen Besuch hier so benötigte. Dann lehnte sie sich leicht in Yamatos Richtung. Sollte der Herr des Hauses anwesend sein, würde ich auch ihn gerne treffen. sprach sie, mit gesenkterer Stimme.
Bild

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 7. Nov 2025, 11:06

~Katz und (Fleder)Maus~

Die Worte von Felicita im Bezug auf seine Dominanz Fähigkeit brachten ihn zum nachdenken und er nickte ihr etwas verlegen zu. Yuus Siegel waren also so mächtig? Konnte er..nein das war unmöglich. Er könnte sicherlich nicht den Gottkönig selbst herausfordern? "Eine Frage habe ich, glaubst du er könnte mit seinem Siegel auch etwas gegen Vater ausrichten?" Felicita wusste das Kami no Chakra normalerweise dazu in der Lage war alles zu lösen, aber sie wusste auch das Yuu daran gearbeitet hatte ein Siegel auf genetischer Ebene zu erschaffen. Doch auch der Gottkönig war längst nicht mehr auf dem Level eines Aufgestiegen, er war weit darüber hinaus gewachsen. Es war also eine Situation eines Kräftemessens welches bisher noch nicht stattgefunden hatte. Gemeinsam mit seiner Sensei machte sich der Erbe des Gottkönigs dann auf in die Stadt und er mochte die rebellische Ader der Rothaarigen die sie zeigte. Ihre Füße trugen sie natürlich ganz zufällig direkt vor die Onsenanlage der Stadt. Vor den Türen ihres Ziel witzelten die Zwei dann sogar noch etwas über den "Zufall". "Ganz schrecklich, wir brauchen dann mal bessere Beschilderung." Ergänzte der Schwarzhaarige noch, ehe es ernster wurde. Katsu wollte zumindest eine Sicherheitsmaßnahme noch ergreifen die ihnen vielleicht zu gute kommen könnte. Die Magisterin tadelte ihren Schützling für seine mehr schlechten Spürfertigkeiten. "Ja das habe ich etwas vernachlässigt." Gestand er und würde ihr dann entschlossen entgegen blicken. "Das nächste Mal wenn wir uns sehen beherrsche ich es besser." Ein Versprechen? Vielleicht, man konnte sich zumindest sicher sein das der Uzumaki das Ganze ernst nehmen würde. Katsu streckte seine Hand aus und berührte das Handgelenk der jungen Frau, eine schwarze Kette entstand die kaum größer war als ein kleines Armkettchen, dann jedoch wieder verschwand. Sie gewann in der Regel nur ihre physische Form wenn die Verbindung zu Katsu aktiv genutzt wurde, jedoch auch bei emotionalen Einfluss konnte dies passieren, wie eine Situation mit Mei bereits gezeigt hatte. Nach dieser letzten Vorbereitung ging es dann hinein und das Jinzui war wirklich hübsch eingerichtet, sehr modern und sauber. Aber sie waren nicht hier für einen Entspannungsurlaub. Sofort wurden die Zwei begrüßt oder viel eher Felicita. Der Mann an der Theke schien die Magisterin zu kennen. "Frau Teiko es ist schön sie wiederzusehen nach all der Zeit. Aufgrund der alten Zeiten willen bestehe ich sogar auf eine Einladung." Sprach er freundlich. Zwei große Handtüchter wurden bereits von einer Dame am Empfang vorbereitet. "Einen angenehmen Aufenthalt Frau Teiko. Auch Ihnen junger Herr Uzumaki." Katsu runzelte die Stirn. Gut sie waren allgemein nicht unbekannt, aber so direkt? "Fräulein Elizabeth hat sich hoffentlich gut eingelebt ja?" Fragte Yamato direkt nach. Das bestätigte dann die Geschichte von Liz. Nicht das Katsu an dieser gezweifelt hätte. "Sie hält sich gut und hat sich unter Kontrolle." Meinte er direkt. "Das ist erfreulich zu hören das es keine Zwischenfälle zu berichten gibt." Seine gefährlichen Augen die hinter der dicken Sonnenbrille verdeckt waren bewegten sich zu Felicita. "Offiziell bin ich der Besitzer des Jinzui, ganz legal Frau Magisterin." Er lächelte verstand aber natürlich auf wen sie anspielte. "Mysteriöser Weise ist seid Miss Volkihar aufberochen ist unser Geschäft kurz darauf eingebrochen, wir hatten schon befürchtet das ihr etwas zugestoßen ist." Ja die inoffizielle Sperre das Jinzui zu betreten war nicht gut für das Geschäft. "Mit Verlaub Frau Teiko es gab über ein Jahr keine Probleme in unserem Unternehmen, ich hoffe nach dem heutigen Aufenthalt das wieder mehr Besucher zu uns finden. Wie sie sicherlich wissen sind wir eine kleine Familie." Sagte er freundlich. "Ich werde unserem NEC ("Non-Executive Chairman) von ihrer Ankunft berichten." Wer damit gemeint war dürfte wohl klar sein. Yamamoto tippte auf die Handtücher und ihre Besucherpässe. "Einen schönen Aufenthalt wünsche ich erneut. Bitte beachtet die Hausregeln, besonders auf die Lautstärke ist zu achten." Dies hatte einen bestimmten Grund den er aber nicht direkt erwähnte. Ebenfalls war klar das sie hier enorm viele Informationen über das Leben an der FuGa hatten. Katsu war mehr als nur verwirrt von dert Szene. Nahm sein Handtuch sowie den Ausweis und ging durchs Drehkreuz. Dann sah er zu Felicita. "Also echt was ist das für ein gruseliger Kerl? Freundlich, höflich aber allein von seiner Präsenz her könnte er aus nem Horrorfilm stammen..." Ihn schüttelte es sich und dann blickte er zum Schild für die Herrenumkleide. "Sehen uns drinnen." Meinte er noch und dann würde Katsu in die Herrenumkleide gehen, sich dort entkleiden, seine Klamotten in einem der Schränke verstauen. Dann musste er sich noch ausführlich säubern, dafür war ein großer Duschbereich da. Denn bevor man in die Onsen ging wusch man sich vollständig. Ein paar angenehme Minuten mit warmen Wasser und Seife später war Katsu bereit. Das Handtuch um seine Hüfte gebunden ging er in den Onsenbereich. Zwei große Becken waren dort, das warme Wasser sorgte für einen feinen Nebel direkt darüber. Katsu sah sich weiter um es war wirklich sonst Niemand hier, was wohl auch besser so war.
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Di 11. Nov 2025, 11:21

Felicita versuchte Katsu das Hirngespinst auszureden, dass er etwas gegen das Siegel tun könnte, wenn Yuu es wirklich darauf anlegte. Ob sie ihn wirklich erreichte wusste sie nicht. Aber er hatte eine Frage, die Felicita zum nachdenken brachte. Ich glaube nicht. Aber ich denke, dass er versuchen würde, einen Weg zu finden. sagte Felicita ruhig und ehrlich. Trotz ihrem Wissen zu Yuus Siegelfähigkeiten, die sie an dieser Stelle auch gar nicht weiter ausführen wollte gegenüber Katsu, glaubte sie nicht, dass er bereits einen Weg gefunden hatte, wirklich gegen Takashi zu gehen. Doch ausschließen wollte sie dies nicht. Aber so ins Detail ging sie nicht, denn wenn Katsu von ihrem Wissen wüsste, würde er ihr vielleicht doch auch noch ausreden, Yuu zu besuchen. Das sie und Yuu eigentlich auf einem positiven Nenner zuletzt waren wollte sie dem Jungen nämlich so nicht sagen. Gemeinsam "verliefen" sie sich ausgerechnet in Richtung der Onsen und scherzten ein wenig miteinander und Katsu versprach sogar, dass er das dämonische Spüren besser beherrschen würde, wenn sie sich das nächste mal sahen, ehe sie dann die Anlage betraten. Dort wurden sie direkt von einem, der Teiko bekanntem, Gesicht begrüßt und Felicita pokerte darauf, dass die Kosten des Aufenthaltes auf Kosten des Hauses liefen. Der Mann lud sie auch direkt ein. Freundlich, wie die Teiko ihn kannte. Felicita neigte leicht ihren Kopf. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. sagte sie dazu. Seine Worte an Katsu verrieten aber auch, dass der Mann wusste, wer Katsu war und dann fragte er auch nach Elizabeth, worauf Katsu auch antwortete. Da wusste er auch besser Bescheid als Felicita, die sie noch nicht getroffen hatte. Es wird auch keine Zwischenfälle geben. Wir passen gut auf sie auf. versichterte Felicita dann noch. Jedoch stellte sie dann eine Frage, die ihr noch mehr unter den Nägeln brannte und Mephisto gab Preis, dass er der Besitzer sei. Berichtete aber auch von einbrechenden Geschäften. Felicita war nicht dumm genug um zu glauben, dass Mephisto da nicht mit dem Zaunpfahl wank. Auch wenn er sich dumm stellte, so ahnte die Teiko, dass er bestens Bescheid wusste. Die Teiko musste nicht weiter sprechen, da wurde ihr bereits versichert, dass sie mit dem NEC sprechen könne. Felicita nickte. Vielen Dank. Und ich werde schauen, was sich regeln lässt. sagte sie und wollte so gar nicht direkt auf die einbrechenden Geschäfte eingehen. Das könnte sie auch mit Yuu, so dachte sie. Felicita nahm, so wie auch Katsu, ihr Handtuch und auch sie ging durch das Drehkreuz. Außerhalb der Hörreichweite stellte Katsu natürlich fragen. Der ehemalige Barangestellte von Yuu. Mephisto ist sein Name. Er war bereits damals ein Dämon der unter den Menschen verborgen lebte. Leg dich... lieber nicht mit ihm an. Er ist kein einfacher Dämon. sagte Felicita nur mit kurzer Pause dazwischen. Du willst ihn nicht zum Feind haben. Lass dir das als Antwort reichen. kam es dann noch von ihr. Mephisto war eines der früheren Übel der Unterwelt gewesen. Und er verbarg sich seit Jahrzehnten gut unter den Menschen. Scheinbar so gut, dass selbst in der neuen Welt er nicht entdeckt oder aber ignoriert wurde. Die Teiko kannte ihn und das Wissen das sie mit Kurama und Matatabi teilte, sowie ihrer Verbindung als Hüterin der Neun und den Erinnerungen von Minato verrieten ihr, dass Mephisto kein Zuckerschlecken wäre und es besser war, ihn mindestens nicht als Feind, besser noch als Freund zu haben. Felicita nickte Katsu noch zu und verschwand dann in der Damenumkleide. Sie zog sich dort aus und wusch anschließend ihre Haut gründlich ab. Sie band sich die Haare hoch, gab somit noch besseren Blick auf ihren hübschen Nacken und Hals Preis und wickelte schließlich das Handtuch um ihren Körper. Es reichte ihr knapp bis zur Mitte der Oberschenkel. Dann betrat sie den Onsenbereich. Dort entdeckte sie bereits Katsu, der sich das Handtuch um die Hüfte gebunden hatte. Keiner da. Wie zu erwarten war. sagte sie dann. Aber traurig war sie nicht darum. Sie ging zu einem der Becken, über welchem dicke Nebelschwaden hingen, dabei wandte sie Katsu den Rücken zu. Sie legte das Handtuch ab, wodurch der Blick frei wurde auf ihren wohl geformten Po, aber auch das runde Tattoo welches die meiste Zeit verborgen war. Sie stieg in das heiße Wasser, machte den Einstiegsbereich frei und setzte sich. Das Handtuch hatte sie an den Rand gelegt und im warmen, trüben Wasser wurden die Details ihres Körpers unter Wasser verdeckt. Sie seufzte entspannt. Oh man, echt lange her, dass ich in den Onsen war. sagte sie. Auch wenn das nicht der eigentliche Plan gewesen war... ein bisschen Entspannung tut uns beiden glaube ich ganz gut, oder? sagte sie zu Katsu und schmunzelte. Aber trotz allem ließ sie ihre Deckung nicht völlig fallen, sie war noch immer Aufmerksam auf das, was um sie herum geschah. Sie schätzte Yuu nicht bösartig ein. Aber sie wollte auch nicht überrumpelt werden durch irgendetwas oder irgendwen. Und vorallem wusste sie, dass sie Katsu im Notfall schützen wollte und musste.
Bild

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 12. Nov 2025, 18:33

~Katz und (Fleder)Maus II~

Eine tiefe Verbeugung folgte von dem "Besitzer" des Jinzui noch, ehe Felicita und Katsu mit großen Handtüchern bewaffnet durch die Schranke gingen. Sofort sprach der Uzumaki die seltsame Präsenz des Mannes an. Instinktiv hatte der Erbe des Gottkönigs die Gefahr bemerkt die von dieser Person ausging und nachdem die Teiko es erklärte wusste er umso genauer warum er so gefühlt hatte. "Mephisto? Ein Dämon?" Kurz sah er nochmal zurück zu ihm und sofort grinste der ältere Herr ihm entgegen und verbeugte sich erneut. Katsu begradigte schnell seine Haltung und sah zu Felicita. "Gut reicht mir als antwort, auch wenn ich mich frage wie so Jemand unentdeckt bleiben konnte?" Ja das wunderte ihn doch sehr, vorallem schien er eine Möglichkeit zu haben sich vor Kratos Fertigkeiten zu verbergen und das war schon sehr beachtlich. Dann trennten sich ihre Wege vorerst. Denn es gab natürlich geschlechtlich getrennte Umkleiden. Dort duschte Katsu auch ausführlich, dass war so die Norm bevor man in die Onsen stieg. Mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden kam er in den absolut leeren Nassbereich. Er blickte sich ein wenig interessiert um als auch schon Felicita wenig später bei ihm auftauchte. Sie hatte ihr langes Handtuch vollständig um ihren Körper gebunden. Der Stoff reichte ihr bis etwa zu den Oberschenkeln. Der Uzumaki sah sie sich nicht genauer an, dazu hatte er keinen Grund. "Ja ist wohl aber auch besser so." Kommentierte er das ja wirklich Niemand Anderes da war. Die Teiko setzte sich in Bewegung, man hörte selbst die Schritte auf dem Boden bis zum Onsenwasser. Katsu richtete seinen Blick auf sie und als sie ihr Handtuck fallen lies blickte er so auch direkt auf ihre nackte Haut. Besonders das Tattoo fiel direkt ins Auge. Aber aufgrund seiner eigenen sexuellen Neigung und da er sie als Familie ansah registrierte er auch ihren attraktiven Hintern. Er schluckte kurz ehe er sich ebenfalls zum Becken aufmachte. Sein Handtuch fand neben dem seiner Sensei Platz und er stieg schließlich ins Wasser. Die Wärme tat seinen ermüdeten Muskeln sichtlich gut und er seufzte ebenfalls wie die hübsche Rothaarige etwas als er sich neben ihr zurücklehnte. "Wirklich eine schöne Idee einen Onsenbesuch als Belohnung für die Sieger eines Turnieres zu sponsorn." Meinte er noch und freute sich sichtlich das er nun sogar wohl zwei Mal hier herkommen durfte wenn alles gut ging. "Selbst wenn der Kerl nen schlechten Ruf hat....ein Geschäft führen scheint er drauf zu haben." Sagte Katsu bewertend, die Onsen machten einen guten Eindruck. Mehr als das, es war wirklich angenehm hier und alles war sauber und gemütlich. Man konnte hier definitiv seine Zeit gut verbringen! "Nach einem erfolgreichen Training ist etwas Entspannung sogar äußerst wichtig für die Muskulatur." Meinte der junge Mann recht professionell aber er hatte ein grinsen auf den Lippen als er dies sagte. "Dein Tattoo am Rücken, hat dies eine besondere Bedeutung?" Fragte der Uzumaki mit allgemein großem Interesse gegenüber seiner Sensei. Seine Augen wanderten dabei von ihrem Gesicht etwas herunter, er wollte nicht direkt auf ihren Busen starren, aber es passierte einfach und es war nur für einen Augenblick. Das Wasser hatte keinen Badeschaum aber eine gewisse natürliche leichte Trübung. Aber man konnte genug erkennen für etwas zarte Röte auf den Wangen. Ehe er sich schnell umsah. "Wieso hat der Kerl eigentlich die Hausregeln erwähnt ist das einfach so seine Nummer?" Fragte Katsu, vielleicht wusste Felicita etwas aus der Vergangenheit was einen Hinweis darauf geben könnte? Doch die Beiden blieben nicht lange allein in enormer Geschwindigkeit flatterte plötzlich etwas durch die Luft. Man konnte die Flügelschläge deutlich hören ehe die übergroße Fledermaus am Rand neben Felicita sich hinsetzte. Katsu schreckte ein wenig auf. "Oh!" Allein weil ihn die Geschwindigkeit des Flattertiers überraschte. Doch Katsus lauter Ausruf sorgte dafür das die Fledermaus sich plötzlich krümmte und ihren Kopf einknickte, sie hielt ihre Flügel vor ihr Gesicht. Katsu sah das Wesen mehr als nur verwundert hat und hielt sich seine Finger dann an die eigenen Lippen. Der junge Mann verknüpfte schnell das der Zustand des geflügelten Wesens etwas mit seinem Ausruf zutun haben musste. Nun machte die Erinnerung an die Hausregeln auch Sinn. Die Fledermaus selbst hatte vielleicht eine Körpergröße von etwa einem Meter aber mit einer erstaunlichen Flügelspannweite von über 170cm. Keine kleine Kreatur also. Nachdem das Wesen sich einen Moment beruhigt hatte streckte er seinen Flügel nach der Teiko aus. Die klauenartigen Finger berührten sie fast doch die Fledermaus schien zu warten bis Felicita selbst sie berührte. Sie selbst machte keine Anstalten sie zu berühren. Sollte die Teiko mutig genug sein würde sich ein Gespräch in eine geistige Ebene verlagern. Ein Kontrollsiegel machte dies möglich. Diese geistige Ebene war belegt von einer Art gespenstischem Licht welches wie durch kunstvoll verzierte Fenster einer Kirche schien. Inmitten im Schein eines solchen Lichtstrahls stand Yuu. *Schön dich zu sehen. Du siehst gut aus, entschuldige mein Auftreten.* Der Akuto hatte eine Zigarre seiner Lieblingssorte im Mund. *Das sprechen in der Fledermausform ist zu anstrengend, so geht es einfacher.* Er sah die junge Frau direkt an. *Bevor wir richtig anfangen, möchte ich dir direkt im Vorfeld mitteilen das ich nur ein Fragment meiner Selbst bin. Mein Handlungsspielraum ist also eingeschränkt.* Sagte er und grinste ein wenig schief. *Kein cooler Schachzug übrigens uns die Kundschaft zu verweigern.* Beschwerte sich der Mann des Geldes direkt. Natürlich kam dieser innere DialogKatsu bekam nicht mit das Felicita in der geistigen Ebene mit dem Akuto kommunizieren würde.
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 12. Nov 2025, 22:51

Natürlich antwortete Felicita auf Katsus Frage und er war verständlicherweise verwundert darüber, dass ein richtiger Dämon hier unentdeckt bleiben konnte. Ja, es ist schon seltsam. Ich weiß auch nicht, wie er es gemacht hat. Normalerweise hätte er auch verschwinden müssen, zusammen mit den anderen Dämonen. Auf der anderen Seite sind viele vom Rudel auch noch hier, obwohl sie eigentlich nicht in diese Welt gehören. Wie er es letztlich gemacht hat, werden wir wohl erst einmal nicht erfahren. sagte die Teiko. Dann trennten sich die Wege der Beiden fürs Erste. Nur das sie sich kurz darauf wieder im Onsenbereich wieder trafen. Es war keiner hier und sie waren sich einig, dass sie nicht traurig drum waren und so nickte Felicita noch auf Katsus Aussage, ehe sie dann beide in das Becken stiegen. Das der Uzumaki dabei ihren Hintern betrachtete dachte sie sich irgendwie aber sie sagte nichts dazu. Sie beide seufzten erleichtert im Wasser und Katsu stellte die Schönheit der Idee fest. Ja, das stimmt. sagte sie zustimmend. Als er dann jedoch betonte, dass „er“ also Yuu wusste, wie man ein Geschäft führte, musste Felicita ein wenig leise lachen. Das hier nichts nichts im Vergleich zu dem, was sein Jollys in Konoha damals war. Ich habe nicht viel davon damals gesehen, also mich nicht wirklich im Hauptbereich aufgehalten, da ich ja auch noch jünger war als jetzt. Und auch jetzt bin ich ja nicht Volljährig. Aber ich bin ab und zu durch gelaufen um in die höheren Etagen zu kommen. Es gab laute Musik, Alkohol, Tänze, buntes Licht, … es war an sich schon spektakulär. Und ich habe schon das Gefühl, dass er sich immer gut um seine Angestellten gekümmert hat. Zumindest ist von denen ihrer Seite nie etwas negatives gekommen. Also... nicht das ich es gehört hätte. sagte Felicita erklärend. Fachmännisch sprach Katsu dann aber auch die gesundheitlichen Vorteile von Entspannung nach einem Training an. Da hat jemand seine Hausaufgaben aber wirklich gut gemacht. neckte sie ihn ein wenig, bevor er sie auf das Tattoo ansprach an ihrem Rücken. Auf die anderen hast du mich nicht angesprochen, aber auf das? sagte sie schmunzelnd. Das Tattoo erschien an meinem Rücken, als ich die erste geschmiedete Waffe von Takashi erhielt. Bereits diese war mit Takashi verbunden und so wurde auch das Tattoo ein Zeichen der Verbundenheit. erklärte sie. Dann deutete sie auf das goldene Herz über ihrer Brust, welches einer Flamme ähnelte. Und bevor du nun fragst: Dieses war mein erstes richtiges Tattoo, welches ich mir stechen ließ. Es steht für die Verbundenheit zu meinem Vater und der Fähigkeit, dass wir beide über das Katon Element verfügen. Er schenkte mir das Tattoo quasi, als ich mein erstes Element, Katon logischweise, entdeckte. Und dies an der Seite erschuf Minato, dein Großvater, durch seine Macht, als er mich zu seinem Nachfolger erschuf. Jede Windung und Rundung steht für eine Verbindung zur Familie und besonders natürlich Takashi. Ich musste währenddessen an die Dinge denken, die mich antrieben und die mir wichtig waren und so zeichnete sich Minatos Macht selbstständig ihren Weg unter meiner Haut. erklärte sie. Die anderen beiden Tattoos die sie nun erklärt hatte, hatte er ja bereits zuvor beim Training sehen können, beziehungsweise das an ihrer Flanke war fast immer zu sehen, wenn auch nicht vollständig. Doch zeigte sich so auch für Katsu deutlich, dass Felicitas Körper quasi im Zeichen der Familie und besonders ihres Vaters stand. Sie hatte Zeichen unter ihrer Haut, die sie niemals loswerden könnte, da sie, bis auf die Herzflamme, nicht mit Tinte gestochen wurden. Ihr Körper war ein Kunstwerk zur Familie, auch wenn sie es selbst so nicht gesehen hatte bisher. Felicita sah, wie Katsus Blick zur Wasseroberfläche ging, viel sehen konnte er darunter nicht, aber natürlich war auch nicht alles komplett verdeckt. Doch sie dachte noch, dass er vielleicht einfach wegen den Tattoos guckte. Bis sie dann seine Röte im Gesicht sah und sie wandte den Blick dann einfach selbst ab und versuchte gar nicht weiter darüber nachzudenken. Plötzlich fragte der Junge aber auch wegen den Regeln im Jollys. Hmm... gute Frage. Das könnte mehrere Gründe haben... sagte sie und wurde je unterbrochen, als auch sie den schnellen Schatten einer fliegenden Kreatur wahrnahm. Felicita reagierte schnell, auch wenn sie nicht aus dem Wasser aufstand, so versuchte sie den Bewegungen zu folgen, was nicht leicht war. Doch so schnell wie diese gekommen war, so schnell saß diese plötzlich auch neben ihr. Felicita fürchtete sich nicht. Anders als Katsu. Und als er überrascht ausrief krümmte sich die Fledermaus. Sofort merkte der Junge seinen Fehler. Nun, wenn ich raten müsste, ist wegen ihm eine geringe Lautstärke beizubehalten. sagte sie dann, um abschließend noch auf die Frage des Jungen zu antworten. Die Fledermaus streckte plötzlich seinen Flügel in Felicitas Richtung aus und Katsu würde merken, wie wenig sich die Teiko vor der Kreatur fürchtete. Es war fast so, als würde sie diese kennen. Und so war es auch. Felicita zögerte auch nicht, der Fledermaus entgegen zu kommen und den klauenartigen Finger zu berühren. Sie wusste, dass darüber natürlich auch Kontrollsiegel gewirkt werden könnten, doch wenn Yuu es wollte, könnte er dies sowieso, es machte keinen Sinn, versuchen zu wollen, sich davor zu schützen. Im nächsten Moment fand sich Felicita in einer geistigen Ebene wieder. Aber es war nicht ihre. Es war die des Akutos. Und in fahlem Licht, welches wie ein Kegel durch ein kunstvolles Fenster schien, stand der Mann, den sie ebenfalls im vergangenen Jahr vermisst hatte. Er hatte eine Zigarre im Mund und sah genauso aus, wie sie ihn in Erinnerung hatte. Sie selbst war nackt, da sie nun einmal auch außerhalb nackt war. Das erste was Yuu sagte, war eine Entschuldigung und eine Erklärung. Dann eine Klarstellung. Dann ein Vorwurf mit einem schiefen Grinsen. Felicita sagte ersteinmal nichts, dann ging sie auf den Mann zu fiel ihm plötzlich einfach in den Arm. Ungeachtet dessen, das sie nackt war, er hatte sie bereits schon so gesehen. Es machte keinen Sinn, sich zu schämen. Ich bin froh, dass du nicht ausgelöscht wurdest. sagte sie dann als erstes. Wenn das hier nur ein Fragment ist: Wo ist der Rest? sie löste sich dann wieder aus der Umarmung, wenn er es zulassen würde. Dabei hatte sie aber auch seinen Geruch wieder in der Nase. Und mich damals bei Kratos alleine zu lassen und mir nicht zu helfen war übrigens auch kein cooler Schachzug. kam es dann von ihr, nicht weniger vorwurfsvoll. Aber im deine Unzufriedenheit direkt vorweg zunehmen: Ich hatte mit der Entscheidung absolut nichts zu tun. Bis eben wusste ich nicht einmal, dass du hier bist. Ich bin erst seit einer Woche an der FuGa Magisterin, vorher war ich nur eine Lehrerin und man hat solche Dinge mit mir natürlich nicht geteilt. Katsu hat es mir eben erzählt. Er wusste es wohl von Senjougahara. Ursprünglich wollte wohl sie zu dir kommen, weil sie glaubten, sie hätte ja am meisten Ahnung und Erfahrung mit deinen Kontrollsiegeln und dies würde einen gewissen Schutz bieten. Lächerlich. Das habe ich auch Katsu versucht zu sagen. Ich konnte den Jungen überreden, dass wir einen kleinen heimlichen Ausflug hier her direkt machen. Ich musste einfach wissen, ob das Gerücht stimmt, dass es du bist, der hier ist. erklärte sie ihm. Das sie so offen mit ihm sprach zeigte aber auch, welches Vertrauen sie nach wie vor in den Akuto hatte. Etwas, was Katsu so genau nicht wissen sollte. Doch hier in der geistigen Ebene bekam der Uzumaki von Felicitas Worten ja zum Glück nichts mit. Ich überlege mir etwas, wie du deine Kundschaft wieder bekommst. Ich weiß zwar noch nicht was... aber irgendetwas wird mir schon einfallen. kam es dann grübelnd von ihr. Vielleicht hatte aber auch der Akuto eine Ahnung.
Bild

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 12. Nov 2025, 23:48

~Die Suche nach Antworten~

Die Begegnung mit dem mysteriösen Dämon der sich so gut unter Menschen verborgen halten konnte machte dem Uzumaki so seine Gedanken. Was war wenn mehr so wie dieses Wesen dazu in der Lage waren? Ein Rätsel was man im Namen der Sicherheit wohl klären musste. Aber auf der anderen Seite hatte er das letzte Jahr nichts anderes gemacht als normal hier zu arbeiten. Also war er wohl wirklich keine Bedrohung. Doch was für Beweggründe hatte ein mächtiger Dämon so zu leben? Das ging Katsu noch durch den Kopf als er duschte, doch wollte er sich auch nicht weiter mit Felicita über den alten Kerl unterhalten viel lieber wollten sie das angenehme Bad genießen. Einiges an Lob hatte der Erbe des Gottkönigs für Yuu übrig und das was er hier wohl mit aufgebaut hatte. Unsere Hüterin der Neun erklärte ihm das der Akuto noch wesentlich dicker auftragen konnte wenn er es denn wollte. "Hmm vermutlich hat er diese Art von Geschäft gewählt um nicht aufzufallen? Wäre das möglich." Felicita kannte den ehemaligen ANBU Captain, er nicht. Aber das war ein logischer Gedanke welcher ihm kam. "Ach stimmt das bist du ja nicht." Meinte Katsu plötzlich und er musste etwas lachen. Er hatte solchen Respekt vor ihr und sie hatte so viel Lebenserfahrung das man dies einfach vergessen konnte. Aber auf der anderen Seite sorgte das auch dafür das er sich noch mehr mit ihr verbunden fühlte. Denn er glaubte das sie sich sehr gut in seine Lage hineinversetzen konnte, die Worte von ihr gegenüber seiner Mutter waren die Ursache dafür. "Dann sind wir rein körperlich auch garnicht weit auseinander?" Kam es feststellend von ihm, eher noch die positive Wirkung der heißen Quellen zum Ausdruck brachte. Felicita neckte den jungen Mann ein wenig und dieser grinste erneut. "Es hat große Vorteile im Haus der besten Medic aufzuwachsen." Meinte er stolz auch auf seinen Lernfortschritt. Da er ihren Rücken zuvor gesehen hatte sprach er eine Frage bezüglich des Tattoos dort aus. Das er als Erstes auf ihren Hintern geschaut hatte war an dieser Stelle nicht wichtig! "Umm ich war zu sehr auf unser Training fokussiert." Meinte er etwas entschuldigend und er blickte dabei leicht beschämt zur Seite. Aber er hörte seiner Sensei natürlich aufmerksam zu. Felicita erklärte sogar direkt die Bedeutung der anderen Zeichnungen auf ihrem Leib. Was sie sagte war eine weitere Bestätigung dafür wie tief verwurzelt sie wirklich auf dem Weg der Familie war. Sie war Familie und das sorgte ...nunmal auch dafür das er sie sexuell ansprechend fand. Was wiederrum in einem Blick auf ihre Oberweite mündete. Glücklicherweise war dies durch das Tattoo Thema und weil sie an der Brust auch eins hatte nicht so auffällig. "Mein Großvater hat die richtige Nachfolgerin auserwählt." Meinte Katsu und man hörte den Stolz in seiner Stimme deutlich. Eine andere Frage kam ihm dann noch in den Sinn, doch auch Felicita wusste keine direkte Antwort. Doch diese kam wenig später als die Monsterfledermaus auftauchte und aufgrund von Katsus Reaktion schmerzerfüllt zurückschreckte. "Ja das macht Sinn, aber wieso? Kennst du dieses Wesen?" Fragte er interessiert und er achtete dieses Mal darauf leise zu sprechen. DIe Fledermaus streckte sich nach der Teiko aus und Felicita berührte ihren Flügel. Katsu runzelte die Stirn und beobachtete genau was vor sich ging. Über die Ketten konnte er die Emotionslage der Frau spüren. Diese traf in einer anderen geistigen Ebene auf den ehemaligen ANBU Captain. Er eröffnete auch das Gespräch, doch sie sagte nichts und umarmte den Akuto einfach. Dieser legte seinen Arm um ihre Hüfte mit dem einen und den Anderen weiter oben. Seine Hände auf Ober- und Unterrücken der jungen Frau platziert. Diese "körperliche" Nähe hielt nur kurz während sich die Klamotten von Yuu auflösten. *Ist ja ansonsten nicht fair.* Meinte er scherzend tatsächlich konnte sie über das Siegel auch den kalten Leib des Hybriden spüren. Seine Haut presste sich an die Ihre. *Oh das erinnert mich an etwas.* Er zeigte ihr eine Szene aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit, diese war zwar im Nachinein nicht angenehm für Felicita gewesen, aber in diesem Moment doch schon. *Ich habe dich vermisst* Sagte er direkt und hörte ihr dann zu was sie zu sagen hatte. *Tatsächlich war ich in Ishgard und wollte dich rausholen. Sabatea hat mich jedoch abgefangen und mit nach Ansho genommen. Von dort ging es zu Takashi und Senjougahara.* Sagte er ehrlich. *Ich wollte dir helfen, wirklich.* Sagte er und sah sie dabei eindringlich an. *Doch um deine erste Frage zu beantworten....dies solltest du Takashi fragen.* Wieso Yuu wusste das er hier war war logisch, der Machtausbruch von Tathamet letztens um seinen Kindern zu zeigen das er zurück war. Das war ein Signalfeuer was Jeder mitbekommen hatte. *Senjougahara hat diese Information dann wohl von Elizabeth. Ich habe der Kleinen gesagt sie kann Euch vertrauen. Sie ist der Grund warum ich hier bin....doch ich kann sie nicht länger beschützen, vorallem vor sich selbst nicht.* Sagte der Akuto und man merkte das er bedrückt war. *Meine Form hier, es ist mit großer Anstrengung verbunden überhaupt zu leben. Ich kann meine Sinne nicht filtern, alles ist laut , schrecklich anstrengend und stressig. Regelmäßig nutzte ich Kontrollsiegel auf mich selbst das ich das Bewusstsein verliere das der Körper sich erholen kann oder was auch immer es ist was ich hier habe.* Sagte Yuu und zuckte mit den Schultern. Er lächelte dankbar für die Unterstützung in Sachen Kundschaft. *Danke sehr Frau Magisterin.* Meinte er und verbeugte sich spaßeshalber leicht. *Von mir geht keine Gefahr aktuell für Euch aus. Mein einziger Wunsch ist es Liz in Sicherheit zu wissen...doch ich weiß nicht ob das auch für den Rest von mir gillt. Felicita...ich spüre manchmal den Hunger, ein Böses was ich mir nicht erklären kann.* Yuu sah die Teiko eindringlich an. *Ich weiß nicht ob du mir vertrauen kannst.* Sagte er als Warnung an sie. *Solltet ihr dort raus wollen, hoffe ich das ihr auf eine Begegnung mit mir vorbereitet seid. Ich hätte selbst die Götter bereits vor einem Jahr kontrollieren können und ich werde sicher nicht ein ganzes Jahr nur auf der faulen Haut gelegen haben.* Meinte er streng. Immer wieder während er dies sagte bemerkte man Zukungen seines Körpers. Als hätte er sein eigenes Abbild hier in dieser Ebene nicht richtig im Griff.
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 14. Nov 2025, 10:04

Die zwei unterhielten sich noch über Mephisto und im Bad schließlich auch über Yuu. Felicita nickte bei Katsus Vermutung. Ja, das könnte sein. Aber ich kann ihm natürlich nicht in den Kopf gucken. sagte sie und lachte leise. Als sie erwähnte, dass sie nie viel vom Jollys gesehen hatte, schien es Katsu auch wieder aufzufallen, dass sie gar nicht Volljährig war. Sie schmunzelte bei seinen Worten. Das stimmt, so weit sind wir theoretisch gar nicht auseinander. Ich kann aber gar nicht genau sagen, wie alt mein Körper nun wirklich ist. Er ist schneller gealtert, als ich in einem speziellen Raum damals in der Unterkunft von Takashi trainierte. Es war ein hartes Training, und der Raum hatte Einfluss auf die Zeit, die verging. Mit diesem Raum konnte man noch effektiver Trainieren, es beschleunigte aber auch die Alterung. Jedoch kann es auch sein, dass mein tatsächliches Alter meinem Körper mittlerweile nachgekommen ist. erklärte sie und als sie das so sagte, klang es irgendwie noch viel seltsamer, als es in ihrem Kopf geklungen hatte. Sie hoffte einfach, dass Katsu verstand, was sie meinte. Zum Körperthema allgemein zeigte Katsu dann aber auch, dass er wirklich gut aufgepasst hatte. Die Lorbeeren schon er jedoch zu Senjougahara. Ich denke nicht, dass das nur an Senjougahara lag, sondern zu großen Teilen auch an deinem eigenen Fleiß und deiner Wissbegierde. sagte sie und schmunzelte etwas. Dann sprach er sie plötzlich auf das Tattoo an ihrem Rücken an, woraufhin sie etwas protestierte, wieso er die anderen nicht angesprochen hatte. Wobei ihr Protest nicht ernst zu nehmen war. Er hatte aber eine gute Ausrede parat. Felicita grinste. Okay, dann glaube ich dir jetzt mal, fürs erste. sagte sie und lachte etwas, ehe eine etwas längere Erklärung direkt zu allen ihrer drei Tattoos kam. Als sie fertig war, sah sie Katsus Blick auf ihrer Brust. Sicherlich nur auf dem dortigen Tattoo. Oder? Seine Worte brachten sie zum Lächeln. Das hoffe ich. Ich hatte die ganze Zeit eher das Gefühl, dass ich versagt hätte. sagte sie, dann etwas kleinlaut. Als er sie zu ihrer Nachfolgerin gemacht hatte, sollte sie Takashi noch aufhalten. Damals dachten Minato und sie noch anders. Doch als sie ihm, Takashi, dann gegenüber gestanden hatte... war alles, was sie mit Minato besprochen hatte, nichtig. An der Stelle war dann wieder ihr Herz jenes, was über ihre Handlungen bestimmte und sie verfiel dem Uzumaki damals wieder völlig. Da hätte sie Minato wohl nicht alle Ehre gemacht. Doch am Ende hatte der blonde Uzumaki dem Gottkönig ja ebenfalls geholfen. So hatte sich zum Schluss doch alles zusammengefügt. Oder? Weiter kamen sie dann auch nicht wirklich in ihrem Gespräch, denn eine überdimensionale Fledermaus tauchte auf. Katsu erschrak erst doch hoffte Felicita, dass ihre Ruhe mit der Kreatur sich auch auf ihn übertrug. Er fragte, ob sie das Wesen kannte. Sie nickte. Ja. sprach sie und streckte die Hand nach der ausgestreckten Klaue aus. Kurz darauf befand sie sich in der geistigen Ebene. Nicht ihre. Scheinbar die von Yuu. Der Akuto, der von fahlem Licht beschienen war, sprach direkt. Doch bevor die Teiko antwortete, ging sie zu ihm und umarmte ihn. Sie spürte, wie er dies erwiderte und im nächsten Moment fehlten auch seine Kleider, sodass sich die kalte Haut direkt an ihre Warme drückte. Hey...! kam es überrascht, fast schon etwas empört von ihr, aber sie wich auch nicht zurück. Yuu scherzte, dass es sonst nicht fair wäre. Da hast du recht. stimmte sie ihm zu. Seine Haut presste sich an ihre und Felicita spürte seinen Leib so intensiv, als er ihr plötzlich frühere Szenen zeigte. Sie wurde rot. Lass das... murmelte sie dann, fast schon tadelnd. Als er dann jedoch sagte, dass er sie vermisst hatte, spürte Felicita wie ihr Herz kräftiger in ihrer Brust schlug. Etwas, was nicht sein sollte, das wusste sie. Sie hatte Takashi. Und sie schämte sich, dass in all der Zeit, auch in dem Jahr wo weder Yuu noch Takashi da waren, ihre Gedanken immer wieder zu beiden geschwiffen waren. Ich dich auch. antwortete sie dann leise. Die Worte schmeckten Bitter. Sie wusste, sie sollte sie nicht aussprechen und ihn auch nicht so umarmen. Doch war es das, was sie gerade wollte. Nachdem der Akuto ihr jedoch einen kleinen Vorwurf an den Kopf warf, gab sie diesen mindestens genauso gut zurück. Doch so wie sie eine gute Erklärung hatte, so hatte auch er eine. Ich weiß, dass du in Ishgard warst. Da haben wir uns schließlich auch verabschiedet. Und kurz danach wurde ich von Kratos geschnappt. Aber gut, ich lasse deine Ausrede gelten. Ich kann es jetzt ja sowieso nicht nachprüfen. sagte sie zu ihm. So sollte es nun stattdessen um gegenwärtige Themen gehen. Yuu erklärte nicht so richtig, wo der Rest von ihm war und schob dafür die Verantwortung auf Takashi. Ich weiß, dass er sagte, dass alle anderen irgendwo da draußen sind. Ich hatte nur gehofft, dass du mehr Informationen hast. Wenn ein Fragment oder Teil von dir noch hier ist. Eine Art Verbindung, die du in eine bestimmte Richtung hin spürst oder so. erklärte sie, warum sie überhaupt gefragt hatte. Der Akuto schlussfolgerte dann aber auch weiter, wie die FuGa an die Informationen kam. Auslöser war Liz. Felicita nickte bestätigend. Welche Gefahr geht von Liz aus, wenn du sie nicht vor sich selbst beschützen kannst? fragte die Teiko unverblümt. Nicht, um schlecht über Liz zu urteilen, im Gegenteil. Sie wollte vorbereitet sein um einen Plan zu haben, wie sie der Tochter des gebrochenen Pfeilers in Zukunft helfen könnte. Denn Felicita glaubte fest daran, dass sie es konnte. Auch wenn sie sicherlich kein Profi war, was diese Vanpaia-Dämonen-Mensch Schöpfung anging, so hatte sie mit dem Akuto ja doch schon ein bisschen Kontakt mit einer Schöpfung wie dieser gehabt. Yuu erklärte weiter, was es mit seiner jetzigen Form auf sich hatte und seiner Erzählung nach zu urteilen wurde schnell klar, dass von dieser Form selbst aktuell keine Gefahr ausging. Felicita wusste jedoch, dass das töten dieses Wesens keineswegs Yuu selbst töten würde. Ersteinmal wäre das so leicht sowieso nicht möglich und zweitens war diese Fledermaus eben nur ein Fragment des Akutos und musste von ihm quasi abgekapselt sein. Sie versprach Yuu, dass sie schauen würde, wie man das Jinzui wieder eröffnen könnte und ein Dank des Mannes folgte, mit einer verbeugung. Lass das. sagte sie erneut schmunzelnd. Das war für sie sehr ungewohnt und so wirklich gefallen tat es ihr nicht. Yuu sprach dann eine Warnung aus und sein eindringlicher Blick ging der Teiko unter die Haut. Mit ernster Mimik sah sie auch ihm entgegen und hörte seine Warnung. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du auf der faulen Haut gelegen hast. sagte sie dann. Doch nahm sie seine Warnung nicht auf die leichte Schulter. Ich glaube nicht, dass es mittlerweile jemanden gibt, der etwas gegen deine Fuuins machen könnte. Und das war noch bevor du ein Jahr Zeit hattest. Aber... ich möchte dir eigentlich vertrauen. gestand sie dann. Plötzlich senkte sie den Blick. Ich möchte nicht schon wieder von jemandem verletzt werden, der sich auf einem Pfad befindet, dem ich nicht folgen kann... oder darf. sagte sie dann kleinlaut. Ich will nicht... wieder zurückgelassen werden... sprach sie, jetzt ihre Worte kaum noch mehr als ein Flüstern. Sie war nicht allein, sie hatte Matatabi und Kurama. Doch natürlich empfand sie für diese keine Gefühle der Liebe im romantischen Sinne. Sie fühlte sich auch nicht einsam. Es war etwas Anderes, was sie hier ansprach. Das Gefühl des Verlustes. Das Gefühl, zwar stark zu sein aber trotzdem Grenzen zu haben zu dem, was sie eigentlich wollte. Was brachte die größte Stärke, wenn sie auf den Wegen, wo ihre Liebsten wandelten, nicht folgen konnte, weil ihr dafür Eigenschaften fehlten, die man sich nicht antrainieren konnte? Eigenschaften, die man eben entweder hatte oder halt nicht? Felicita sah die Zuckungen bei dem Abbild des Akutos in der geistigen Ebene. Hat der Yuu, der in der Ferne ist, Kontrolle auf das was hier geschieht? fragte sie daraufhin ruhig. Doch die Gedanken, dass sie Yuu (wieder) nicht vertrauen könnte, bohrten sich tief in ihr Herz.
Bild

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 14. Nov 2025, 16:08

~Emotionen~

Katsu war als sie rein gingen noch etwas geschockt und auch verwirrt über den Fakt das ein so mächtiger Dämon hier verweilte. Er sich scheinbar auch jeglicher Spürfertigkeit entzogen hatte. Felicita versicherte jedoch das von ihm keine Gefahr ausging solange man eben ihn nicht direkt konfrontierte, immerhin hatte er auch all die Zeit unter Menschen gelebt ohne auffällig zu werden. Dann ging es für die Zwei unter die Dusche, natürlich nicht zusammen! Dann ins Bad, da waren sie dann wieder gemeinsam. Beiläufig kam zur sprache das sie körperlich ja überhaupt nicht so unterschiedlich alt waren. Dies war äußerst amüsant aber auch etwas verwirrend. Umso verwirrender wurde es durch die zusätzlichen Details der Teiko. "Ein Raum wo man effektiver trainieren kann, der selbst sich über die Zeit hinwegsetzt?" Ein Feuer lag in den Augen des jungen Mannes. "Ich glaube das ist genau der richtige Trainingsort für mich." Sagte er und lächelte ihr motiviert entgegen. "Doch wie alt bist du dann?" Fragte er und musterte sie ein wenig. Vielleicht auch eine Spur zu lange tat er das. Katsu zeigte das er wirklich ein aufmerksamer Schüler war, egal in welchem Zusammenhang. Sein hohes Körperwissen hatte er sichtlich zu großen Teilen Senjougahara zu verdanken, doch Felicita wollte nicht das er seine eigene Leistung schmälerte. Dankbar lächelte er seiner Sensei entgegen. "Danke." Sagte er ehrlich und anschließend wurde seine Aufmerksamkeit auf ihre weiblichen Rundungen gerichtet, natürlich nur um das Tattoo dort anzusehen! Gut das war nicht die Wahrheit, aber glücklicherweise konnte das so aussehen dank ihres Gesprächthemas. Felicita war einfach cool, sie war intelligent, lustig und hatte den nötigen Biss. Auch die Tattoos symbolisierten nur das sie ihren Lebensweg mit erhobenem Haupt ging. Auch wenn ihr Weg häufig beschwerlich war gab sie nicht auf. "Wieso nur fürs Erste? Hast du etwa noch mehr Tattoos?" Meinte er natürlich verstand er wie sie ihre Aussage eigentlich gemeint hatte aber er wollte sich diesen kleinen Spaß erlauben. Auf sein Lob jedoch reagierte sie eher bescheiden. Sein Gesichtsausdruck wurde ernst und er fokussierte ihr Gesicht. "Ich glaube er hat nichts sinnloses in seinem Leben getan. Kratos erzählte mir er war dafür verantwortlich das die Göttinnen in Zhonglis Mutter Saya überhaupt wieder stärker werden konnten. Das er seinen Tod vorgetäuscht hat um den Weg frei zu machen für Vater und auch dich im Kampf gegen Amon. Er hat so viele Dinge in Bewegung gesetzt und wenn er sein Vertrauen in dich gerichtet hat, was es ja wohl zeigt wenn sein längster Vertrauter und Freund nun in dir ist." Ja Katsu glaubte nicht daran das Felicita eine schlechte Hüterin war oder ähnliches. "Ich weiß nicht warum du so schlecht von dir denkst." Er streckte seine Hand aus, einige Wassertropfen lösten sich von seinem Finger und er tippte gegen ihre Stirn. Ähnlich wie sie es bei ihm im Trainingsbereich getan hatte, nur an anderer Stelle. Er wollte nun nicht unbedingt ihre Brust dafür nehmen so wie sie bei ihm, dass gehörte sich dann doch nicht. "Du musst akzeptieren, wer du bist und das du es nicht nötig hast, dich jemandem zu beweisen." Wiederholte er ihre eigenen Worte. Dann ergänzte er etwas von sich. "Unser gemeinsamer Fuchsfreund würde dir schon sagen wenn du einen Fehler machst, Minato hat dich auserwählt nicht weil du bist wie er sondern weil du das weiterführen kannst was er angefangen hat. Auf deine Weise, du bist die Hüterin weil er an dich glaubt." Ja das war die Meinung des jungen Mannes. Denn die Familie hatte keine Fehler und so auch nicht sein Großvater. Dann wurde ihr Gespräch jedoch vom Besuch einer großen Fledermaus unterbrochen, sie flatterte in hoher Geschwindigkeit über ihre Köpfe und kam in einer knappen Landung dann neben der Teiko zum stehen. Felicita bestätigte das Wesen zu kennen ehe es ruhig wurde. Denn Yuu Akuto hatte das Gespräch was nun folgte in eine geistige Ebene verlagert. Nicht die gewohnte geistige Ebene der Teiko, es war ein anderer Ort. Das Wiedersehen war doch recht herzlich und Yuu charmant wie immer sorgte dafür das sich Felicita gleich unwohl oder eher wohler als sie es zugeben wollte fühlte. *Wieso könnte es dir gefallen?* Sagte er etwas frech. *Trotz der Umstände von damals eine schöne Erinnerung.* Sagte er damit meinte er die Szene an sich und das wusste auch sie genau. Das sie froh waren einander wiederzusehen war offensichtlich. Als sie sich voneinander lösten wurde das Gespräch äußerst ernst und der Akuto sprach eine klare Warnung aus. *Takashi kann meine Aussage bestätigen.* Meinte er knapp noch dazu, unwissend darüber das der Uzumaki einen großen Teil seiner Erinnerungen verloren hatte. Die andere Erklärung des Akutos war ebenfalls wenig hilfreich und Takashi musster hier für mehr Informationen wohl herhalten. *Diese Verbindung die besteht ist trügerisch. Ich kann keine Richtung aus machen oder so etwas es sind eher plötzlich auftauchende Emotionen. Es ist wie wenn man Morgens mit dem falschen Fuß aufsteht* Erklärte er so gut er es eben konnte in diesem Augenblick. Das Liz für die Information seines Verbleibs verantwortlich war konnte er sich bereits denken, Felicita bestätigte dies. *Elizabeth besaß bereits als Neugeborenes ihre vollständigen Kräfte. Stell es dir einfach vor Felicita. Ein kleines Baby welches nur nach Instinkt handelt ausgestattet mit der Macht eines Bijuu.* Das konnte sich die Magisterin sicherlich vorstellen. Ein kleines Baby kannte auch so noch keine Moral. *Sie hätte alle Bewohner leer geschlürft als und danach Mittagsschläfchen gehalten. Ich habe sie mit Kontrollsiegeln im Zaum gehalten bis sie soweit war. Selbst jetzt ist ihr Hunger und ihre Gier größer als Alles was ich kenne. Sie ist eine besondere Form von Hybrid. Aber kein Wunder bei den Eltern.* Sagte er und zuckte etwas mit den Schultern. *Meine Form hier stirbt langsam Felicita.* Sagte er einfach direkt drauf los. *Das war auch der Grund warum ich sie los geschickt habe zur FuGa, dass sie ihre Geschwister kennenlernt und andere Hilfe in Anspruch nimmt. Was auch immer mit mir passiert ist, ist kein Zustand der auf Dauer so verweilen kann. Ich muss die Energie die ich habe sparsam einsetzen.* Er erklärte noch einiges mehr und bedankte sich schließlich für ihre Mithilfe im Namen seines Geschäfts. *Ich könnte auch vor dir auf die Knie fallen?* Meinte er amüsiert grinsend. *Diese Vollidioten lernen aber auch wirklich nichts....sie haben mich in Ruhe gelassen nach der Sache mit dir ....was glauben sie wohl was ich alles nun in einem Jahr mir für verrückte Sachen ausgedacht habe!* Er riss die Arme ungläubig in die Luft und rieb sich dann mit Zeige- und Mittelfinger beider Hände die Schläfen. Doch aufgrund ihrer Worte schien er bereits zu ahnen das entweder Noctiris sein Kontrollsiegel noch nicht erlernt hatte oder.....die realistischere Variante und das bedeutete er hatte sie genau richtig eingeschätzt das sie diese Info für sich behalten hatte. Innerlich rieb sich Yuu die Hände. Ein würdiger Gegenspieler, endlich! Doch die emotionale Haltung der Teiko brachte ihn dazu das Mädchen in den Arm zu nehmen. Seine Lippen bewegten sich an ihren Hals und während er sprach berührten diese die warme Haut der jungen Frau. *Dann zieh die Leute auf deinen Pfad.* Er grinste und sprach weiter, seine Lippen immer wieder ihren Hals berührend während er sprach. Die Kälte seines Leibes drang tief in ihre Wärme ein. *Erinnerst du dich was ich dir in Iwa einst sagte? Ein Vanpaia ist eine böse Kreatur, ich bin Böse. Du hast Veränderung gebracht für mich. Ich werde mich selbst erhalten und dann nehmt ihr mich mit zu dem Rest von mir. Ich werde dich vor mir selbst beschützen und mich daran erinnern falls ich es vergessen habe das ich dir nicht mehr schaden will.* Sagte er entschieden. Er löste sich kurz von ihrem Hals und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange, nahe an ihren Lippen. *Außerdem magst du mich, eben weil ich ein Schurke bin.* Yuu grinste und schnappte sich ihr Kinn, erzwang so Blickkontakt. Man konnte seine monströsen Augen unter seiner Sonnenbrille erkennen. *Lust auf Sex?* Fragte er einfach ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Natürlich konnte er das in dieser Form nicht, aber er wollte einfach sehen wie Felicita reagierte. Denn eine gewisse Spannung hatte sich zwischen den Beiden umgehend aufgebaut. *Um deine Frage noch zu beantworten. Nein hat er nicht und umgekehrt ebenfalls nicht, aber das bedeutet nichts. Ich bin Yuu und das ich dich nicht verletzen werde ist klar.* So zumindest war seine Entscheidung.
Bild

Zurück zu „Shinketsu ("Herzblut")“