Straßen

Shinketsu ist die große Hauptstadt und Sitz der Akademie der Beständigkeit.
Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Chiba » Mo 2. Okt 2023, 22:06

Postgruppe: Sonnenfinsternis (Akira + Gin + Chiba)

Eines musste Chiba Gojo ja durchaus lassen - er wusste wie man sich zum Clown machte. Der halbe Hyuuga überließ die Kommunikation mit dem kleinen Mädchen Akira, der sie weiterhin auf den Schultern trug. Später musste er den Yoshida fragen, wo er diese Fähigkeit aufgegabelt hatte - es war nicht gerade üblich Gebärdensprache zu sprechen. Doch eine relevante Information konnte er dem jungen Mädchen entlocken - die Namen ihrer Eltern. Hana und Takeo. Gin meinte, dass er bisher noch nichts mit den beiden zu tun gehabt hatte, und auch der Träger des Byaringans musste verneinen. "Leider sagen mir die Namen auch nicht wirklich was" Nachdem der halbe Hyuuga sein Doujutsu aktiviert hatte, bat er Gin, dass dieser ihm half, dass er nirgendwo gegen lief. Es kam ein Kichern gefolgt von einem 'Verlockend' von dem Hikari zurück. War das Takoyaki des Hikari etwa nicht Tintenfisch sondern Clownfisch gewesen? Das wäre die einzige Erklärung, die Chiba einfiel.
Akira erwähnte, dass sie das mit dem Servicepoint durchaus einmal ansprechen konnten - oder jedenfalls etwas ähnliches. Immerhin wäre so ein Konstrukt wie die Stadt oder Schule auch nicht von Anfang an perfekt - und es würde anfangs immer kleinere Fehler geben. "Natürlich wird es immer Imperfektionen geben. Die Suche nach Perfektion ist eine der größten Dummheiten - meiner Meinung nach. Aber das heißt nicht, dass es falsch ist, dass wir versuchen etwas zu verbessern - weil ich glaube, es gibt nichts, dass man nicht verbessern könnte, doch das wird fast schon etwas philosophisch. Aber ja - ein Service-Point oder Ähnliches wäre mal ein guter Start, und dann können wir sehen, wie es sich entwickelt. Wir können später nachsehen, welcher Magister für die Verwaltung der Stadt zuständig ist.", kam es von Chiba. Seine Worte waren harte Realität - seit seinem Ableben war er viel direkter mit seinen Worten geworden. Doch ein durchaus nahezu vergessener Optimismus aus vergangenen Tagen schwang ein bisschen in seinen Worten mit.
Gojo meinte, dass sie gerne gemeinsam die Grundlagen der Fuuins durchgehen könnten - es sei jedoch ziemlich unspektakulär und ziemlich viel Theorie. Also ähnlich wie Mathematik. "Perfekt - ich hatte so oder so Schlafprobleme in letzter Zeit.", gab der junge Mann eine ebenfalls eher scherzhaft gemeinte Antwort zurück. Offenbar war auch in seinen Takoyaki Clownfisch gewesen - oder die Art des Hikari färbte mehr auf ihn ab, als ihm bewusst war.
Der Blick des Hyuugas schweifte über die Stadt - wie viele Leute waren mit einem verdammten Kinderwagen unterwegs?! Doch während er die weiter entfernte Gruppen betrachtete, meinte Akira, dass er glaubte sie gefunden zu haben. Es dauerte nur wenige Augenblicke bis der halbe Hyuuga seinen Fokus zurückgesetzt hatte und durch sein Byaringan näher blickte - und inmitten der Menschentraube sah er einen Kinderwagen. "Kinderwagen hätten sie auf jeden Fall dabei - scheint also richtig zu sein.", meinte der halbe Hyuuga mit einem zufriedenen Lächeln, während er sein Byaringan wieder deaktivierte, seine Augen wieder öffnete und die Hand von der Schulter von Gin nahm. "Danke, dass du mich nicht in eine Laterne laufen lassen hast.", sagte der Blondschopf schmunzelnd bevor er gemeinsam mit Gin an die Front rückte und versuchte eine Schneise für Akira und das Mädchen zu schlagen - und die meisten Leute machten ihnen zum Glück Platz.
Das junge Mädchen fiel ihrer weinenden Mutter in die Arme - und somit war doch am Ende alles Gut, oder? "Solche Momente sind wohl der Grund, warum es Shinobi gibt, die so etwas gerne machen.", kam es aus dem lächelnden Mund des halben Hyuugas. Auch der Vater kam herangeeilt und drückte seine Tochter, welche immer noch weinend an Hana hing an sich. Die einzige Frage welche sich Chiba nun stellte war, wie sie mit den Eltern kommunizieren sollten - konnten diese auch 'nur' Gebärdensprache sprechen oder waren sie hörend? Sein Blick wanderte zu Akira - der Yoshida durfte die Führung übernehmen. "Ich überlasse dir mal weiter die Führung - falls die Eltern auch nur Gebärdensprache sprechen. Dafür darfst du auch Hiro Bericht erstatten.", kam es mit einem leicht schelmischen Lächeln von Chiba. Wenn er sich so leicht vor Bürokratie drücken konnte würde er sicherlich nicht nein sagen.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Akira Yoshida » Di 3. Okt 2023, 01:04

Postgruppe: Gojo + Chiba + Akira:

Nachdem sich das Dreiergespann wiedergefunden hatte und Akira die Kleine vorgestellt und das Problem erleutert hatte, wollten sie natürlich auch gleich mit der Suche beginnen. Allerdings fehlte noch eine Beschreibung der Eltern und die Namen, weshalb dies auch recht schnell rauszufinden war. Akira lief vor, sodass sich Gojo und Chiba hinter ihm und der Kleinen aufhielten und Chiba sich mit seiner Fähigkeit wohl dran machen wollte etwas zu finden. Hoffentlich gelang es ihm. Immerhin wusste Akira noch immer nicht, wie das Ganze wohl genau funktionieren würde.

Er selbst lief mit der Kleinen dann etwas vor und sah sich mit um und rief sogar nach ihren Eltern, allerdings antwortete niemand auf ihn, was ihn etwas bedrückte. Das Gespräch der beiden anderen bekam er also eher nur am Rande mit, dass es um Fuin ging. Hielt sich da aber noch raus, da seine Priorität gerade bei etwas anderem lag. Sicherlich könnte man das Thema später nochmal aufgreifen und Akira würde dann etwas mit den beiden besprechen können, sollten sie Fragen haben zu dem Thema. Immerhin hatte er ja erwähnt, dass er Fuins beherrschte. Vielleicht wollten sie ja auch etwas wissen. Chiba stimmte ihm dann zu, dass man den Servicepoint einmal ansprechen konnte, auch wenn Gojo sich nicht sicher war, ob dies in den Zuständigkeitsbereich der Magister fiel. Aber wie er schon sagte, Fragen kostete nichts.

Als die Kleine auf seinen Schultern dann immer unruhiger zu werden schien, war es wohl so weit, dass sie ihrem Ziel näher kommen würden. Gojo war so lieb die Menge vor ihnen etwas zu teilen, sodass Akira die Kleine auch bald schon absetzen konnte, sodass diese zu ihren Eltern rennen konnte und ihrer Mutter regelrecht in die Arme fiel und ein Sturzbach an Tränen losging bei beiden Seiten. Die Erleichterung musste wohl sehr stark sein.

Akira blickte die Eltern aber noch immer mit etwas Ernsthaftigkeit in den Augen an. Als die Aufmerksamkeit des Vaters dann bei ihm und den anderen beiden ankam, schaute Akira ihn direkt an und tat dies, was Chiba bereits angesprochen hatte. Er übernahm für den Moment die Führung und würde die Angelegenheit hier schnell klären und dann Hiro Bericht erstatten. //Hallo… wir sind Akira, Gin und Chiba… ihre Tochter hat mich in der Stadt angesprochen, weil sie sie verloren hat. Verstehen sie mich auch ohne Gebärden?//, fragte er dann in Gebärdensprache, sprach es aber auch laut aus, was er zu sagen hatte.

Die Mutter sah nun ebenfalls auf, diese lächelte, scheinbar weil Akira die Gebärdensprache beherrschte. Doch es war der Vater der das Wort ergriff. "Ja.. ja.. ich verstehe sie, meine Frau kann ihre Lippen lesen, aber Gebärden sind da deutlich hilfreicher… vielen vielen Dank, dass sie unsere Tochter gefunden und hergebracht haben..“, meinte er dann und griff nach Akiras Hand um diese zu schütteln und danach auch bei Gojo und Chiba um sich zu bedanken.

"Eine Frage hätte ich allerdings noch… und natürlich sind wir froh, dass die Kleine wieder bei Ihnen ist… aber.. wie konnte es denn überhaupt soweit kommen?“, fragte er ehrlich und gerade heraus. Sodass Takao seufzte und zu seiner Frau und der Tochter blickte. "Ach.. das war ein ganz blöder Zufall… ich weiß selbst nicht genau wie es passiert ist aber im einen Augenblick war sie noch an meiner Hand.. und im nächsten war sie weg.. ich hab sie im Gedränge der Menschenmasse verloren, weil sie meine Hand losgelassen hat und hab sie dann nicht wieder gefunden..“, Akira glaubte ihm, er klang wirklich so als würde er sich starke Vorwürfe machen.

Also nickte der Yoshida. "Tun sie mir einen Gefallen… bitte nicht noch mal… ich kann mir vorstellen, dass sie wirklich Angst hatte, es aber nicht zeigen wollte vor uns… wir sind immerhin auch nur Fremde..“, gab er seine Gedanken Preis und Takao nickte zustimmend. "Das stimmt.. seit ihr Bruder auf der Welt ist, versucht sie die Starke zu geben um für ihren großen Bruder da sein zu können.. jedenfalls vielen Dank nochmal für ihre Hilfe, damit haben Sie uns so sehr geholfen..“, sprach Takao aus und lächelte, als die Kleine nochmal zu den drei Männern kam.

//Vielen Dank für Eure Hilfe Akira…, sag das bitte auch den anderen beiden. Und danke für die Onigiri.. die waren echt lecker..//, ein schmunzeln huschte über seine Lippen. //Nichts zu danken… aber versprich mir bitte etwas, auch wenn du für deinen kleinen Bruder stark sein willst, lass ruhig deine Gefühle zu.. das ist sehr wichtig! Und jetzt ab mit dir nach Hause mit deiner Familie..//, meinte er und richtete sich auch wieder auf, bevor er zu Gojo und Chiba blickte. "Sie hat sich herzlich Bedankt, auch bei euch beiden. Dass soll ich euch ausrichten..“, übersetzte er schließlich und sah nochmal zu der Mutter, die noch immer Tränen in den Augen hatte. Sie nickte einfach nur und lächelte. Man konnte deutlich die Dankbarkeit in ihren Augen erkennen, nicht nur weil ihre Tochter wieder da war, auch weil sie die Worte von Akira mitbekommen hatte an die Kleine.

Akira verabschiedete sich schließlich und merkte erst jetzt, dass er etwas Abstand brauchte von der Menschenmenge. "Wollen wir mal schauen, was in der restlichen Stadt so los ist? Die Mall oder so… immerhin müssen wir ja überall aufpassen und hier ist es mir gerade zu voll… ich muss mal etwas durchatmen..“, gab er ehrlich zu und kapselte sich dann für einen kurzen Moment etwas ab. Die Kleine erinnerte ihn sehr an sich selbst und irgendwie waren es ihm für diesen Abend doch ein paar zu viele Situationen die ihm zusetzten. Sodass er nach seiner letzten Zigarette griff und sich diese auch gleich anzündete um einen kräftigen Zug zu nehmen.

Danach griff er nach seinem Handy und würde Hiro erst einmal
//Guten Abend Hiro, hier Akira. Wir sind in den Straßen der Stadt unterwegs und haben gerade einem kleinen Mädchen geholfen, was ihre Eltern verloren hatte. Ansonsten ist es hier noch ruhig. Werden uns wahrscheinlich auf den Weg zur Mall machen und uns dort einmal etwas umsehen. Gibt es noch etwas, was wir wissen müssten? Akira Ende.//
Er schickte die Nachricht ab und steckte das Telefon wieder in seine Tasche, wobei er erst einmal die Zigarette aufrauchte und dann zu den anderen seines Team blickte. "Hiro hat Bericht über das was passiert ist und hab ihm gesagt, dass wir wohl in Richtung Mall gehen werden. Allerdings hab ich auch gefragt, ob es noch etwas gibt, was wir wissen müssen vorher..“, berichtete er nun und beruhigte sich langsam wieder von der Situation vorhin.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Gin Hikari » Di 10. Okt 2023, 11:09

Akira hatte den Beiden einen Auftrag beschafft. Er kam mit einem kleinem Mädchen um die Ecke welche ihre Eltern verloren hatte. Der Clou dabei war, dass sie nich hören konnte und auf Gebärdensprache angewiesen war. Glücklicherweise konnte Akira die Gebärdensprache und dadurch sich mit dem Kind verständigen. Sie hatten also die Namen und machten sich auf die Suche. Der logischste Startpunkt ist dabei natürlich dort, wo Akira das Kind gefunden hatte. Akira mit dem Kind auf dem Rücken rief nach den Eltern, während das Kind selber Ausschau hielt. Gojo führte währenddessen Chiba sicher durch die Straßen, er sollte ja nicht irgendwo gegen laufen. Er hielt aber auch Ausschau vielleicht konnte er ja Leute entdecken, die auf die Beschreibung passen. Nach einiger Zeit kamen sie einer Traube von Menschen über den Weg und diese schien wohl ein Treffer zu sein. Das Kind welches auf den Schultern von Akira saß wurde ganz aufgeregt und auch ihr Spürauge schlug an. " Eine Laterne wäre ja auch fast schon zu fies oder?" Gojo lachte ein wenig. Zusammen mit Chiba lichtete Gojo die Menge etwas, es war kein wirkliches Problem denn die Meisten rückten von alleine zu Seite. Tatsächlich konnten sie in der Mitte der Menschentraube die Eltern finden. Warum zum Teufel stehen die hier um die Eltern herum und blockieren diese? Wie sollen sich Kind und Eltern finden, wenn so viele Menschen um die Eltern herumstehen. Gojo war ziemlich genervt davon versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. Sicherlich hatten sie etwas Gutes im Sinn und wollten keinen Schaden anrichten. Gojo überließ Akira das Feld, er konnte hier sowieso nicht so viel tun wie er. Allerdings war auch er interessiert an der Gebärdensprache. Abgesehen von der Inklusion und dem bewusst werden über Menschen die Gehör- oder Sprachbeeinträchtigt sind, bietet es auch taktische Vorteile. Man konnte zum Beispiel heimlich lästern! Gojo stellte sich zu Chiba, dies war nicht sein Moment also zog er sich eher etwas zurück. Er nahm aber das Dank des Vaters an. Leise so das nur Chiba es hören konnte. " Was mich etwas stört sind die Leute welche die Eltern umringt hatten. Ohne uns wäre das Mädchen doch nie so einfach zu ihren Eltern zurückgekommen." Akira war wohlwollend Streng mit den Eltern, es lag ihm am Herzen sowas nicht nochmal zu haben. Gojo war sich sicher, dass die Eltern ihr Kind in Zukunft mit Hyuugaaugen bewachen. Akira wandte sich den beiden zu und richtete den Dank des Mädchens aus. Gojo lächelte und antwortete mit einem Peacezeichen. Akira meinte er brauchte etwas Pause und Abstand von den Menschenmengen. Er wollte aber zur Mall, Gojo Mimik wirkte eher verwirrt und er musste sich kurz ordnen. Ist die Mall nicht auch voll mit Menschen? Das ist doch ein Sammel- und Treffpunkt für viele Menschen. Vielleicht reichte es ja dem Akira auch wenn sie dabei einige eher ruhige Straßen nehmen. " Klar von mir aus gerne, lass dir ruhig etwas Zeit wenn du willst." Gojo hakte seine Hände hinter dem Kopf zusammen und trottete Gemütlich vor sich hin auf dem Weg zu Mall.

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Chiba » So 15. Okt 2023, 16:11

Postgruppe: Sonnenfinsternis (Anita + Gojo + Chiba)

Nachdem Chiba sich bei Gojo bedankt hatte, dass dieser ihn NICHT in eine Laterne laufen lassen hatte, meinte der Hikari, dass eine Laterne wohl doch zu fies gewesen wäre. "Ach, bei dir hätte es mich nicht gewundert.", konterte der halbe Hyuuga und lachete ebenfalls. Das mit den Takoyaki der beiden etwas nicht stimmen konnte sollte ab jetzt ganz klar sein. Gemeinsam mit dem Hikari konnten die beiden Akira und dem Mädchen einen Weg durch die Menschentraube bahnen - und die kleine wieder mit ihren Eltern vereinen.
Zur Überraschung des Blondschopft antwortete der Vater nicht in Gebärdensprache - sondern mit normaler Sprache. Dies verwunderte Chiba kurz sichtlich - aber es dauerte nur eine Sekunde bis er verstand was Sache war - denn der Mann erklärte, dass seine Frau Lippen lesen konnte! Akira fragte dann nach, wie das Ganze überhaupt passieren konnte, und der Mann setzte zu einer Antwort an, welcher Chiba jedoch nicht mehr genauer zuhörte. Da Akira die Situation unter Kontrolle hatte - und weiterhin die Führung inne hatte - hielt Chiba sich ein wenig mehr im Hintergrund und würde dem Gespräch auch nicht lauschen. Der Hikari stellte sich zu Chiba und sprach leise zu diesem - dass es ihn stören würde, dass die Leute die Eltern umringt hätten. Und dass die Patrouille wäre das Mädchen wohl nicht so schnell zu ihren Eltern gekommen. Doch der halbe Hyuuga betrachtete es aus einer anderen Perspektive: "Verständlich. Die Eltern konnten nicht sagen was los ist. Und Gebärdensprache ist nichts das viele Leute beherrschen - wir hatten Glück, dass wir Akira dabei haben." Nach dem kurzen Gespräch zwischen den beiden Männern, welche einerseits das Licht und andererseits die Dunkelheit repräsentierten, hatte Akira offenbar mit den Eltern sowie dem kleinen Mädchen ausgesprochen - und sagte ihnen, dass sich alle bedankt hätten, auch bei ihnen. Chiba lächelte freundlich und kommunizierte dann auf die vermutlich einzige Art mit, welche er mit ihnen kommunizieren konnte - mit Handzeichen. Er streckte die Hand nach vorne und gab den Eltern - aber auch der kleinen einen 'Thumbs Up' um ihnen zu signalisieren, dass er es gerne gemacht hatte, wie das Lächeln auf seinen Lippen verriet. Danach winkte er noch kurz zum Abschied bevor er sich - gemeinsam mit dem Rest der Truppe - von der Menschentraube abwandte. Akira meinte dann, dass er gerne durch den restlichen Teil der Stadt patrouillieren wolle. Dabei schlug er die Mall vor und meinte, dass er gerne wohin gehen würde, wo weniger los wäre. Chiba konnte ein lautstarkes Prusten nicht unterdrücken, während Gin meinte, dass sie von ihm aus gerne hingehen konnten, falls er wolle. "Wir können gerne in die Mall schauen - aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein Ort ist an dem weniger Leute sind. Überleg mal - wir haben eine Masse an Schülern, die das erste Mal seitdem die Schule begonnen hat wieder raus darf. Die Mall wird vermutlich gestopft voll mit Leuten sein. Aber - falls du in der Mall patrouillieren möchtest habe ich nichts dagegen." Chiba war ehrlich und direkt - hoffentlich würde Akira diese Art nicht als unfreundlich auffassen. Der halbe Hyuuga grinste, steckte die Hände in die Hosentaschen während Akira meinte, dass Hiro bereits Bericht erstattet wurde. "Super, danke. Wir können auch gerne vor der Mall den Vorplatz patrouillieren - dort sollte hoffentlich ein bisschen weniger los sein. Jedenfalls - abseits von der Hauptstrecke wo die Leute in die Mall aus und eingehen." Der junge Mann mit dem einzigartigen Doujutsu schloss dann zum Hikari auf - ein Lächeln auf den Lippen, während er zu Gin meinte: "Wenn ich es mir so recht überlege, bist du mir sowieso noch was schuldig, weil ich dir beim Kage Bunshin no Jutsu geholfen habe." Chiba griff damit ihr Gesprächsthema von vorher wieder auf, als er den Hikari gebeten hattte ihm die Grundlagen der Fuuinjutsu näher zu bringen. Er würde sicherlich nicht auf das Niveau eines dedizierten Fuuinjutuska kommen - aber wenn er einige der Effekte der Kekkai replizieren konnte, welche er nun nicht mehr anwenden konnte war ihm das schon mehr als genug.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Akira Yoshida » Do 19. Okt 2023, 16:50

Postgruppe: Gojo + Chiba + Akira:

Das Thema mit der Kleinen hätte ja eigentlich schnell erledigt sein können, wenn sich nicht eine Traube von Menschen um die Eltern versammelt hätte, die die Suche der Kleinen erschwerte und somit dazu geführt hatte, dass Akira und seine Kameraden die Suche übernahmen. Glücklicherweise konnte alles gut geregelt werden, sodass das Mädchen nun mit ihren Eltern wieder vereint war. Akira stieß diese Situation allerdings doch etwas auf, weshalb er auch geklärt haben wollte, wie es überhaupt dazu gekommen war. Der Vater der Kleinen schien allerdings eine Erklärung zu haben, sodass Akira dies so annahm und auch das Händeschütteln über sich ergehen ließ.

Als sich die Familie also bedankt hatte und verabschiedet, wollte der Yoshida erst einmal etwas abstand von dieser Situation. Es waren einfach zu viele Situationen gerade, zu viele Geister der Vergangenheit, die ihn für den heutigen Tag gequählt hatten, sodass er kurz durchatmen musste. Teilte seinen Teammitgliedern jedoch mit, dass er Hiro bescheid gegeben hatte, dass sie durch waren und eventuell zur Mall gingen? Scheinbar hatten Chiba und Gojo dies allerdings falsch verstanden, weshalb die beiden sich etwas über die Widersprüchliche Aussage lustig machten.

Akira atmete durch und hatte sich die letzte Zigarette angesteckt. Yona würde ihn dafür wohl hassen, aber er brauchte das gerade. Die Menschentraube löste sich also so langsam und bald schon schlossen Gojo und Chiba zu ihm auf, während er so abseits stand. Er blickte die beiden an, welche ihre Kommentare nicht zurückhalten konnten und Akira ließ das gesprochene nochmal Revue passieren. Er hatte sich aber auch doof ausgedrückt, sodass er über seine eigenen Ausdrucksweise seufzen musste, dann aber abwank.

"Ich hab mich etwas doof ausgedrückt… konnte man auch nur falsch verstehen. Gegen Menschen an sich hab ich kein Problem, deshalb würde es mich auch nicht stören in die volle Mall zu gehen.. allerdings war mir die Situation da vorne gerade zu voll. Die Kleine hat mich an mich selbst erinnert… naja.. egal.“, meinte er dann und drückte die Zigarette an einem der Aschenbecher an einer Laterne aus und schmiss sie dort hinein. Blickte die beiden dann wieder an und nahm sein Handy zur Hand, welches vibrierte. Er hatte bereits eine Nachricht von Hiro, welche er sich durchlas.

Er nickte zustimmend. "Die Nachricht ist von Hiro… er ist gerade in der Mall und dort soll es recht voll sein. Der andere Trupp ist beim Onsen unterwegs und halten dort Wache auch im Umliegenden Gebiet. Wir sollen aufpassen, ob sich Leute über den Onsen unterhalten und dann darauf hinweisen, dass dieser noch geschlossen ist und der Zutritt untersagt. Ansonsten gibt es keine weiteren Anweisungen.“, meinte er ruhig und überlegte, ob er darauf antworten sollte. Doch ließ es erst einmal sein.

Er blickte dann aber zu Chiba. "Der Vorplatz klingt gut… ich denke es müssen keine zwei Trupps innerhalb der Mall unterwegs sein, einer reicht völlig. Und wenn doch noch Hilfe benötigt wird, dann können wir schnell eingreifen, wenn wir am Vorplatz unterwegs sind… oder was meint ihr?“, fragte er und lauschte nebenbei noch den weiteren Worten von Chiba. Daraufhin fiel ihm wieder ein, worüber sich die beiden vorhin unterhalten hatten. "Ihr habt über Fuin gesprochen oder? Was habt ihr vor?“, fragte er sogleich und würde sich mit den beiden dann in Richtung der Mall und dem Vorplatz auf den Weg machen.


Tbc: Vorplatz Kaiseki
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Chiba » Mo 30. Okt 2023, 19:25

Postgruppe: Sonnenfinsternis (Akira + Gin + Chiba)

Kaum das das Patrouillentrio sich durch die Menschentraube nach draußen gekämpft hatte, meinte der weißhaarige Hikari, dass er 'noch ein bisschen etwas zum Knabbern' bräuchte - und war schon am halben Weg zu einem Stand der Kushikatsu - also Spieße mit gebratenem Allerlei - verkaufte. Der Blondschopf, der zur Hälfte aus dem gleichen Clan wie der Hikari stammte konnte sich zum Glück ein lautes Seufzen unterdrücken - wenn das so weiterging würde Gojo bis zum Ende ihrer Patrouille so breit wie hoch sein.

Der Yoshida hatte offenbar erkannt, dass sein Satz deutlich anders aufgefasst worden war als er es eigentlich vorgehabt hatte - und mit einem Seufzen stellte er klar, dass er sich doof ausgedrückt habe - und man es eigentlich nur falsch verstehen konnte. An und für sich habe er kein Problem mit Menschen und es würde ihn auch nicht stören in die Mall zu gehen. Aber es war ihm gerade einfach zu viel geworden - und die Kleine habe ihn an sich selbst erinnert. Er würde die Zigarette an der nähesten Laterne ausdrücken und der Blondschopf würde dem Samurai folgen. Kurz zögerte Chiba, bevor er Akira freundlich mit der flachen Hand auf das Schulterblatt klopfte. "Ist verständlich - es war ein Haufen Leute. Und auch so viel zu verarbeiten." Der Träger des Byaringan wusste wie es war, auf etwas zu treffen, dass die Vergangenheit wieder hochkommen ließ. Er hatte selbst nicht gerade wenig erlebt - nur hatte er gelernt mit all dem halbwegs umzugehen. Auch mit seinem kurzzeitigen Ableben. Gin war nun mit seinem Essen bei ihnen angelangt - und verspeiste genüsslich einen der Spieße, während Akira auf seinem TT eine Nachricht checkte.

Der Yoshida fasste dann kurz den Inhalt der Nachricht von Hiro zusammen - scheinbar war ihre Patrouille schon in der Mall, und so wie erwartet war es dort ziemlich voll. Der andere Trupp war an den Onsen und würde dort Wache halten - daher sollten sie aufpassen ob jemand darüber sprach dorthin zu gehen - und die Person eventuell darauf hinweisen, dass die Onsen weiter gesperrt waren. Aber außer dem gab es keine weiteren Anweisungen. Der Yoshida blickte dann wieder zu Chiba und machte einen Kommentar zu dessen Vorschlag - dass sie ja auf den Vorplatz gehen könnten. Akira meinte, dass dies gut klingen würde - immerhin würde es ausreichen, wenn ein Team unterwegs wäre und das Vorplatz-Team könnte immer noch eingreifen, falls es Probleme gäbe. "Passt für mich - hoffen wir, dass es weiterhin so ruhig bleibt, wie es gerade ist.", meinte Chiba durchaus gelassen. Gin gab nur ein 'Daumen hoch' von sich, während er weiterhin seine Spieße verdrückte. "Pass mit den Spießen besser auf Gojo - nicht, dass du nachher wie Shashlik aussiehst. Immerhin haben wir soweit ich weiß nur einen Medic auf Patrouille.", scherzte der halbe Hyuuga mit dem Hikari.

Während sich das Trio nun auf den Weg machte - und Gin sich der ersten Ladung leerer Spieße entledigt hatte, und immer noch gefühlt die Hälfte der gekauften Spieße zu verzehren hatte - fragte Akira, was es mit den Fuuin auf sich hatte über die der Krieger des Lichts und der Krieger der Dunkelheit vorher gesprochen hatten. "Was Gojo genau vorhat weiß ich nicht - aber ich habe ihn gebeten, dass er mir die Grundlagen der Barriere-Fuuins näher bringt." Der halbe Hyuuga grinste leicht verlegen, und wischte sich die Haare aus der Stirn, bevor er weiter erklärte: "Weil vor meinem Ableben... war ich etwas anders - und ich konnte Kekkaijutsu anwenden. Egal was ich gemacht habe, ich kann sie nun einfach nicht mehr verwenden. Also habe ich gehofft, dass ich - mit Gojos Hilfe - ein paar Barrieren-Fuuins erlernen kann, mit denen ich vielleicht ein paar der Kekkai die ich verloren habe wieder reproduzieren kann." Der halbe Hyuuga hatte damit seine Karten gezeigt - er wusste, dass er mit Akira ebenfalls einen Fuuinjutsuka vor sich hatte, doch kannte er ihn nicht gut genug, weswegen er ihn nicht um Hilfe beim Erlernen der Fuuins gefragt hatte. Es war durchaus amüsant, dass alle in dieser Gruppe eine gewisse Tendenz in ihren Techniken aufwiesen. War dies Absicht von Hiro gewesen? Der halbe Hyuuga grinste leicht, und meinte dann an den Yoshida gewandt: "Aber - das wird sicherlich noch ein wenig dauern. Auch wenn ich durch mein Wissen um die Kekkai zwar diesen Teil der Barrierefuuins sicher nicht schwer tun werde - Fuuins sind eine andere Nummer." Er lachte leicht - der junge Blondschopf war immer schon ziemlich gut darin gewesen, Dinge zu erkennen und ein überaus kreativer Shinobi - Chakra auf überaus einzigartige Arten anzuwenden, war schon immer seine Forte gewesen. Aber 'studieren' und sich Fuuin-Symbole aneignen? Das lag ihm nicht wirklich - er war deutlich praktischer. Doch vielleicht konnte er gemeinsam mit Gojo an den Techniken arbeiten - der Hikari konnte das Wissen über die Fuuins hinzufügen und Chiba das Wissen über die Konstruktion und Aufrechterhaltung der Barrieren. Aber - auch dafür würde er ein gewisses Wissen über die Fuuins benötigen, welches er sich erstmal aneignen musste. "Aber nachdem ich auch den Tod inzwischen besiegt habe - wie viele Probleme können mir ein paar Fuuins bereiten?". Ein schelmisches Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Blonden breit während er zu Akira meinte: "Falls du nach der Patrouille Lust hast - können wir gern ein kleines Sparring machen. Ich habe nichts gegen einen Kontrahenten, der eine Chance hat mich zu besiegen." Der Blick des Teenagers ging zu dem Hikari, der immer noch in einem heftigen Kampf mit den Kushikatsu war. "Nachdem ich mir ziemlich sicher bin, dass Gojo in einem 1 vs 1 keine Chance mehr hat - immerhin verliert er schon fast gegen die Spieße." Er konnte es einfach nicht lassen den Hikari auf die Schippe zu nehmen.

Während sie nun am Weg zum Vorplatz der Mall waren fragte sich Chiba, ob Akira seine Einladung zu einem kleinen Spar annehmen würde, oder ob der Yoshida ihm eher aus dem Weg gehen wollte. Chiba wusste nicht wirklich wie er kämpfte - aber es war ein gutes Training für ihn, damit er auch mehr Techniken und Kampfweisen sehen konnte. Immerhin versuchte er seine mehr improvisierte Art des Kämpfens mit einem analytischeren Ansatz zu verfeinern - denn vielleicht hätte ihm das damals das Leben gerettet. Mit ein wenig Glück konnte er in dem Trainingskampf auch die Technik, welche er gestern angefangen hatte zu meistern, in dem Sparring finalisieren. War doch nur weniges besser als ein gutes Sparring um eine Technik zu finalisieren. Auch wenn sie vielleicht nicht perfekt ausgeführt werden würde - der Überraschungseffekt davon würde hoffentlich ausreichen um ihn den Sieg zu bescheren.

TBC: Vorplatz

Out: Mit Marius wurd das abgesprochen, dass ich Gin skippen soll + das ich ihn soweit NPCn darf, dass er sich was zum Essen besorgt & daher nicht mitspricht.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 10. Dez 2023, 21:52

cf: Mall

Noch Mall
Winry erklärte dem Rosahaarigen die Sache bezüglich sie als Feenkönigin und dem Herrscher vor ihr und theoretisch hatte er so Recht von wegen ihrer Anrede, machte die Rokkuberu daraus nun kein Tamtam das dies jeder musste usw. genauso wie sie auch nicht hinausposaunte, das sie die Königin war. Auf sowas herumreiten machte es nämlich für gewöhnlich nicht sehr glaubhaft und jemand der ständig rumprahlen musste er oder sie war König/Königin oder sonst was, das warf ein schlechtes Licht. Alle die sie kannten, die es wussten behandelten sie entsprechend, respektierten sie. Kotetsu konnte es auch halten wie er mochte, wenn er sie Majestät nennen wollte sollte er das tun. -Sama ging aber auch i.O. Das per "du" war ja noch nicht gefallen. Sie lächelte auch leicht auf seine Worte und meinte dann: "Herrschen tue ich die Ganze Zeit bzw. habe ich die Herrscherposition inne durch meinen Aufstieg, aber ja man könnte es wohl so nennen. Wären die Feen hier, dann wäre ich wohl auch die meiste Zeit bei ihnen, einfach weil es sich so gehört. Und ich hoffe das ich sie bald wiedersehen kann." ja sie vermisste die kleinen Wesen aber war sich sicher das Gloxinia in ihrer Abwesendheit alles am Laufen hielt, so wie es zuvor ja auch gewesen war. Der Ganze Umbruch kam ja auch erst gen Ende der alten Welt. "Bei Zeiten gern Kiyoshi-san" fügte sie dann noch hinzu, dass sie ihm das Alles ausführlicher erklären würde. Er war interessiert und sie hatte so ja nichts unbedingt zu verheimlichen und wollte er es ja auch besser verstehen.
Wegen der Anredesache nickte Winry auch einfach nochmal lächelnd auf seine Worte, womit die Thematik auch geklärt war.
Ging es dann um das was sie geleistet hatte, was der Rosahaarige preiste, auch das mit der Pfeilermutter. Bescheiden wie eh und je klärte Winry ihn hier auch auf, dass sie eben nur tat wonach ihr war bzw. sie für richtig erachtete, was eben getan werden musste. Natürlich liebte sie ihre Tochter über alles das war klar, ganz gleich der Umstände für ihre Geburt. "Ja alles zu erfassen vermag nicht jeder das stimmt und vieles erschließt sich einem nicht. Selbst wir welche das göttliche Plateau erreicht haben sind sogesehen auch gerade erst in den großen Teich gesprungen wenn man es bildlich ausdrücken will bzw. die Bucht des großes Meeres von allem was da draußen noch ist. Der eine früher als der andere aber ja, ihr versteht hoffentlich wie ich das meine. Und naja ein langweiliges monotones Leben wie ihr sagt hat sicher auch seine Vorteile, fernab von den ganzen großen Problem gegen welche der kleine Mann ohnehin so nichts ausrichten vermag. Ich mein vor den Schöpfern wirkte ja alles so greifbar, als sie in Erscheinung traten da zerbrach die Schale dessen was wir geglaubt haben, was greifbar war und man fühlte sich plötzlich kleiner als zuvor, auch hilfloser. Und jetzt ja ist wieder alles anders, teils einfacher, friedvoller ja das was alle bzw. die meisten angestrebt haben. Aber das Unbekannte ist immer noch da draußen und es gilt erneut dieses zu entdecken, Herr der Lage zu werden um das was hier ist, was uns gegeben wurde bewahren zu können. Die Chance die wir alle bekommen haben." klang vielleicht etwas philosophisch? Wobei Kotetsu der Rokkuberu sicher folgen konnte, sie nahm es zumindest an, versuchte sie ja so zu sprechen das man es nachvollziehen konnte. Zum Glück hatte sie sich nicht angewöhnt oder vielleicht noch nicht, wie ein Minato oder Seiji zu sprechen, nämlich gut und gerne Mal in Rätseln was das alles anging. Naja vielleicht hier und da ja doch, aber wenn der Rosahaarige was nicht ganz verstand konnte er ja nachhacken. "Natürlich nicht, jeder geht damit anders um. Einigen fällt es leicht, anderen wiederum nicht. Und wieder andere kommen damit vermutlich gar nicht klar. Allein das da draußen soviel mehr ist, etliche Welten etc. dass muss man erstmal sacken lassen. Jetzt haben wir diese unsere Insel, Hand in Hand wurde an dem hier zusammengearbeitet das aufzubauen, ein Ort zum Leben, eine zweite Chance. Das eine Jahr hat sicher genauso dafür gesorgt das manch einer wieder Ruhe einkehren lassen konnte, einen geregelten Alltag. Für andere ist es da schwerer. Ich persönlich muss mich auch noch daran gewöhnen das es jetzt wieder hmm einfacher ist, auch wenn wir uns ja darauf vorbereiten hier was dort draußen noch ist." gab die Blondine offen und ehrlich zu. Sie war ja auch ganz weit oben, hatte vorne mitgekämpft, miterlebt und das hinterließ eben Spuren. Quasi der umgekehrte Fall von eben, die einfache Person hatte es jetzt sogesehen leichter wieder zum Alltag zu finden. So zumindest empfand Winry. Winry verstand ja auch das jeder damit anders umging so wie sie eben erklärt hatte. Kotetsu hatte es ihr ja auch gesagt wie es bei ihm war und gab sie ihm da Zuspruch.
War dann das Puppenspiel Thema wo die beiden sich quasi verabredeten bei Zeiten mal eine Marionette von Kotetsu auseinander zu nehmen. Bzw. würde er das übernehmen, er bestand darauf und die Rokkuberu verstand auch wieso. "Bin ich nicht, wieso sollte ich? Wenn sie mit dieser Puppe viel verbinden die sie mir zeigen wollen dann lasse ich sie da voll und Ganz entscheiden was sie mir gestattetn und was nicht." gab sie dann aufrichtig zurück. Das es da mehr auf sich hatte das verstand sie ebenfalls, aber hakte nun nicht genauer nach. Dies hatte auch noch Zeit wenn sie sich zum Puppenexanimieren treffen täten. "Ja das können sie Laut sagen. Ich hab mich auch jedesmal gefragt wie er das geschafft hat, wie hart er übertrieben haben muss damit das passiert. Dafür hat Edward auch jedesmal eine kassiert und genauso habe ich ihn ermahnt. Hach, war damals auch eine andere Zeit bzw. war ich da auch noch etwas anders." Ein wenig schwelkte sie kurz in Erinnerung. "In der Tat das ist es" meinte sie dann noch wegen des Treffens das es besser war wenn die Umgebung passte und nicht wie er meinte zwischen Tür und Angel. Waren sie da auch auf einem Nenner.
Wegen der Pixiesache schauten sie dann noch, Winry nahm auch mittlerweile an, dass sie nicht mehr hier war und hatte einige Theorien diesbezüglich und stimmte der Rosahaarige ihr da auch soweit zu und kam nochmal auf die Kuchensache zu sprechen. Leicht seufzte die Rokkuberu und meinte dann mit einem kurzen Lächeln. "Das hat genau wie das Essen Zeit und können sie auch ein andermal tun, aber werde ich sie auch nicht aufhalten wenn dies ihr Wunsch jetzt ist." Es blieb also Kotetsu überlassen ob er die Kuchenstücke jetzt schon holen wollte oder ein andermal. Versuchte Winry auch kurz ihre Kräfte zu gebrauchen, den Spürsinn, ob sie damit in der Mall was fand, aber fehl Anzeige. Bemerkte sie auch die Reaktion des Rosahaarigen der den Kopf schief legte. "Hmm? Oh das gerade? Das gehört mit zu meinen Kräften. Heiliges Chakra um genau zu sein, etwas das die Feen auch besitzen, gar die Quelle davon mit sind." Ja gut heiliges Chakra hatten auch nicht alle gesehen bzw. kannten dies. "Raus gehen können wir, aber ich denke Aufteilen wird nicht nötig sein. Ich werde einmalig kurz meine Kräfe draußen anwenden und wenn ich dadurch nichts spüre dann lassen wir es gut sein. Es wird ja auch spät. Den anderen werde ich dann auch bescheid geben." Und sie machten sich dann auf den Weg. Bekam sie dann auch den Kuchen den Kotetsu besorgte und lächelnd meinte sie dann: "Vielen lieben Dank Kiyoshi-san. Ich werde meiner Tochter auch sagen das sie sich dann noch bei ihnen bedanken soll. Und meinen Teil der Abmachung löse ich dann auch bei der nächsten Gelegenheit ein wie abgemacht." und nahm das Kuchenpäkchen entgegen.

Straßen
Raus aus der Mall hinaus auf die Straßen der Stadt, wo die Rokkuberu dann eine Nachricht auf ihr Terminal erhielt. Gute Neuigkeiten wenn man so wollte. Kurzerhand tippste sie eine Antwort zurück an Yona die sich gemeldet hatte:
"//Danke für die Nachricht. Hat Yusei sein Fragment das er verloren hat dann wieder? Hat dieses vielleicht irgendwelche Informationen übermitteln können? Und das kleine Mädchen hat auch nur das Glöckchen gefunden? Ansonsten könnt ihr die Suche beenden. Es wird ja bereits langsam spät und um alles weitere wie damit verfahren wird kümmere ich mich. Danke nochmals das Kae und du geholfen habt. Mit Yusei werde ich dann auch nochmal sprechen, morgen, werde ich mich diesbezüglich auch bei ihm melden. Er kann mir aber auch sämtliche Informationen die er noch hat über diese Miki sonst zukommen lassen. Richte ihm diese beiden Dinge bitte aus. Euch noch einen schönen Abend.//"
damit wüssten sie dan auch bescheid und die Yoshida konnte es entsprechend weitergeben. Es brachte so nichts weiter zusuchen wenn sie nicht gerade einen Sensorexperten usw. da hatten. Winry würde das Terminal dann auch vorerst wieder wegstecken. "Das war Yona, sie haben das Glöckchen gefunden, ein kleines Mädchen hatte es wohl auf dem Vorplatz vor der Mall aufgelesen. Aber es fehlt jede Spur von der Pixie. ich habe die Suche für sie beendet und ich werde jetzt auch nur noch einmal etwas versuchen und dann lassen wir es für heute gut sein. Alles weitere wird sich dann morgen bei der Sitzung entscheiden zu der ich ja geladen wurde." Entgegente die Rokkuberu zu ihrem Begleiter und konzentrierte sich dann für einen kurzen Moment und weiße Male bildeten sich auf ihrem Körper und eine weiße Aura umgab sie, genauso wurden ihre Pupillen schlitzförmig und die Irisfarbe der Augen violett, da sie aber die Augen schloss könnte man das nur einen kurzen Augenblick erkennen. Sie benutzte ihren Seirai no Bijuu-Môdo ("Schweifbestien-Modus der heiligen Blitze") aber so kontrolliert das sie keinen großen Chakraausstoß abgegeben würde den man messen täte oder die Alarmglocken losgingen. Sie brauchte ja auch nicht alle ungeheuren Kräfte sondern nur die Spürfertigkeit. Sie konnte dadurch negative Dinge spüren, böse Absichten und naja wenn die Pixie ein Eifersuchtsproblem hatte dann wäre das schon etwas negatives. Und Winry wusste ja wonach sie suchen musste. Aber Fehlanzeige nichts. Der Umkreis war auch begrenzt (500m) aber nichts war zu erkennen für sie. Also was die Pixie anging. Das bestätigte die Rokkuberu nur nochmal, dass diese Miki nicht mehr hier war. So deaktivierte Winry auch alles, hatte es ja nur einen Moment gedauert, normalisierten sich ihre Augen und Haut wieder. "Nichts....sie wird nicht mehr hier sein." gab sie dann an Kotetsu weiter. Damit wäre ihre Arbeit auch fürs erste beendet. Sie wollte noch kurz abwarten das Yona vielleicht noch was zurückschrieb und sich dann bei Senjougahara und den Magistern erneut melden. Hatte Winry auch noch eine Nachricht von ihrer Schwester Yoshino erhalten welche sie ebenfalls schnell beantwortete.
"//Hallo Yoshino, ich verstehe, das ist sehr nett von dir. Ihr müsst euch aber um nichts weiter kümmern. Die Suche wurde beendet da das Glöckchen gefunden wurde und die Pixie, es ist keine Fee, wahrscheinlich schon außerhalb der Stadt ist. Um alles weitere kümmere ich mich aber. Habt du und Suu noch einen schönen Abend.//"
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Di 12. Dez 2023, 23:11

Cf: Die Mall

Postgruppe Die Göttliche und der Freak (Winry + Kotetsu)


Für einen kurzen, winzigen Moment zweifelte ich daran ob Winry diese Information über ihr königliches Dasein wirklich passend rausgehauen hatte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihr doch ein wenig rausgerutscht war. Allerdings wollte ich ihr auch nichts weiter unterstellen, weshalb ich weiterhin einfach annahm, dass diese Informationsweitergabe doch präzise gesetzt worden war von ihr. Also folgte natürlich eine ordentliche Analyse meinerseits über die Sachlage und ich wollte natürlich wissen, wie es dazu gekommen war, sodass sich im Gespräch herauskristallisierte, dass sich Winry gegenüber der Feen scheinbar als eine große Hilfe erwiesen hatte, scheinst so groß, dass ihr die Ehre erteilt wurde den Platz der Königin zu erhalten.

Sie klärte mich dann auch darüber auf, dass sie trotz Abwesenheit dennoch die Herrscherin war und regierte, die ganze Zeit. Sodass ich verständlich nickte. "Klingt zumindest einleuchtend.. und der alte König ist sogesehen dann ihre Vertretung nehme ich an?“, fragte ich einfach Interessehalber und wäre schon mit einem Nicken zufrieden als Antwort. "Ich kann diesen Schmerz, diese Sehnsucht auf ihre Feen wirklich verstehen. Ich vermisse meine Schwester auch sehr. Ab und an frage ich mich, wie es wohl wäre, wenn sie doch normal aufgewachsen wäre.. sie wäre sicherlich eine beeindruckende Konoichi geworden.. vor allem wäre sie wirklich schlau…“, ich schwärmte etwas und erzählte indirekt ein bisschen über Mariko und lachte dann. "Ich glaube, meine Schwester hätte sie sehr gemocht Winry-Sama…“, lächelte ich sie an und lief daraufhin weiter.

Winry erklärte sich dann bereit mir bei der passenden Zeit etwas mehr über das Feenreich zu erzählen, sodass ich schmunzeln musste. "Dann freu ich mich darauf, wenn wir wirklich mal die Ruhe haben um uns darüber zu unterhalten… ich brenne darauf mehr über sie und die Feen zu erfahren…“, erklärte ich mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Natürlich war diese Aussage zweideutig zu sehen. Ich hatte nicht umsonst gesagt dass ich mehr über Sie UND die Feen erfahren wollte. Sicherlich verstand sie den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl auch recht einfach, immerhin war es kein großes Geheimnis und ich hatte es deutlich und direkt erwähnt.

"Keine Sorge, ich kann ihnen folgen.. fahren sie Fort, ich möchte sie nur nicht unterbrechen.", meinte ich auf ihre Indirekte Frage ob ich verstand was sie von mir wollte. Als sie ihre Aussage beendet hatte schaute ich kurz überlegend zu ihr. "Für die meisten ist es eben einfacher bei dem zu bleiben was sie gewohnt sind. Sich nicht aus der sicheren Seifenblase begeben zu müssen ist für viele eben das monotone Leben von dem ich sprach. Allerdings muss man meiner Meinung nach auch die Seifenblase mal platzen lassen um neue Sichten des Lebens zu ergreifen und durch die neue Schöpfung unserer Welt würde ich mal behaupten wurde eine wirklich riesige Seifenblase zum Platzen gebracht und wir haben allesamt nun einiges zu tun, auch wenn schon vieles erledigt wurde.

Ich meine viele werden das was passiert ist wahrscheinlich noch immer nicht verstehen. Nicht unbedingt weil ihr Verstand begrenzt ist, jedoch glaube ich schon, dass der Verstand einem ab und an auch Streiche spielt und einen Schützen will.. vielleicht dauert es eben genau deshalb länger für Manche.. mich natürlich nicht ausgeschlossen. Ab und an spielt mir mein Verstand auch den ein oder anderen Streich und ich muss überlegen, ob nun echt oder unecht und… naja.. ich denke sie verstehen schon..“
, lachte ich nun und hoffte Winry konnte nun mir folgen.

"Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht ob ich mit dieser Ruhe hier so zufrieden sein soll… die Ruhe vor dem Sturm kennen sie sicherlich auch.. irgendwie kann ich mich damit noch nicht so wirklich abfinden. Und sicherlich geht es nicht nur mir so. Wenn man gewohnt ist das Krieg und Gewalt der Nachbar von einem ist, da ist es kaum bis gar nicht vorstellbar, dass es auch einmal Ruhe geben kann…“, sprach ich nun etwas ernster und seufzte schließlich, weil mich das Thema ein wenig runterzog. Umso erfreuter war ich dann, als das Thema zu meinen Gunsten geändert wurde und wir über unsere Fertigkeiten sprachen.

Ich über den Puppenbau und Winry über ihre Automails und plauderte auch ein wenig aus dem Nähkästchen, was ich ziemlich erfrischend und überraschend fand wenn ich ehrlich war. "Ich hoffe diesen Edward haben sie genauso getadelt wie sie es mit den Bösewichten auf dem Heimweg machen werden… mit eben diesen Moves die sie mir vorhin gezeigt haben..“, lachte ich etwas und machte die Bewegungen nochmal nach, allerdings nicht ganz so elegant wie sie.

Nachdem dann aber auch geklärt worden war, dass wir uns dann wann anders mal über unsere Fachkünste austauschen würden, wollten wir uns natürlich nochmal daran begeben, weshalb wir eigentlich hier unterwegs waren. Da keinerlei Anzeichen in Bezug auf die Pixie aufzufinden war, wollten wir die Örtlichkeit alsbald wechseln, sodass Winry nochmal ihre Kräfte aktivierte, welche ich ebenfalls noch nicht gekannt hatte. "Ach… heiliges Chakra… das sagen sie auch einfach so als wäre es nichts… beeindruckend..“, gab ich zu und würde mich dann auf die Suche nach Kuchen begeben für Winry, ihre Tochter aber auch für mich selbst. Winry bekam ihre Tüte in die Hand gedrückt und ich hatte meine grinsend in der Hand. "Nichts da… ich brauch nachher einen Mitternachtssnack wenn ich zurückkomme, hatte eben schon Lust auf den Kuchen aus dem Schaufenster.. also wieso sollte ich Ihnen dann nicht auch direkt etwas mitbringen was ich versprochen habe?“, fragte ich sie ernst gemeint und lächelte, bevor ich ihr dann nach draußen folgen würde.

Die Straßen:
Wir bewegten uns eigentlich ziemlich gezielt aus der Mall heraus auf die Straßen. Einige der Besucher machten sich scheins auch schon auf den Heimweg, sodass sich hier langsam alles zu lichten begann. Draußen angekommen bekam Winry allerdings eine interessante Information per Nachricht. Die Gruppe von vorhin hatte scheinbar das Glöckchen gefunden, sodass schon Mal eine Sache abgeharkt werden konnte. Scheinbar hatte dies ein kleines Mädchen gefunden und nun war das Bewusstsein des Jungen zumindest wieder in dessen Besitz.

"Ich würde sagen, dass klingt schon mal gut und nach einem Plan. Immerhin hat er sein Bewusstsein schon Mal wieder erlangt und nun ist nur noch die Frage nach der Pixie." Doch auch dafür hatte die Rokkuberu eine Idee und aktivierte scheinbar kurz drauf eine ihrer Fähigkeiten, womit sie die kleine Dame vielleicht, wenn sie denn noch in Reichweite wäre, aufspüren könnte. Doch auch dies brachte nichts. Ich wiederum stand nur stumm und staunend daneben und begutachtete ihre äußerliche Erscheinung.

Diese Male auf ihrem Körper waren interessant aber auch die Aura welche sie umgab, brachten mich dazu einfach stumm zu bleiben und nichts zu sagen, bis sie eben fertig war und eben diese Aura wieder verschwand. Die kurze Veränderung ihrer Augen hatte ich ebenfalls bemerkt, jedoch sagte ich nichts dazu. Viel mehr wartete ich auf ihre Reaktion. Scheinbar hatte sie die Pixie nicht aufgespürt. "Scheiße, aber dann können wir hier wohl nicht mehr viel machen oder? Außer dass sie morgen den Obrigkeiten berichten werden..“, überlegte ich und seufzte. "Im Übrigen, selbst in ihrem veränderten Äußeren sind sie wirklich sehr hübsch Winry-Sama… eine wirklich interessante Augenfarbe und Musterung die ich da eben kurz erhaschen konnte..“, bekam sie ein Kompliment meinerseits, weil ich mir dies einfach nicht verkneifen konnte. "So.. was nun? Bösewichte auf dem Heimweg bekämpfen oder wie sieht der weitere Plan für heute Abend aus?“, fragte ich sie frei raus und würde mich dann anschließen, sollte sie zurückgehen wollen zur Schule.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 16. Dez 2023, 23:45

Winry nickte auf seine Frage hin wegen des Feenkönigs, das er quasi die Vertretung war und hörte Kotetsu dann zu was er über seine Schwester zu berichten hatte, welche er vermisste. Wohl war es ein Unterschied was das Vermissen anging, da die Schwester ja nicht mehr am leben war, Winrys Feen aber verschollen und glaubte sie auch daran das sie noch wo da draußen waren doch, davon war sie überzeugt. Dennoch konnte er die Sehnsucht nachvollziehen. "Die die nicht da sind, nicht mehr sind, tragen wir in unserem Herzen und Erinnerungen wo sie fortbestehen. Und wir machen für sie weiter." waren ihre Worte dazu. Sie wollte da nun keine alten Wunden erneut aufreißen oder ähnliches und lächelte dem Pinkhaarigen abermals entgegen wo er erwähnte, dass seine Schwester die Rokkuberu gemocht hätte.
Bei Zeiten würde sie ihm auch mehr über das Feenreich erzählen und alles, was sie jetzt gerade nur kurz angeschnitten hatte. Das er auch von ihr mehr erfahren wollte hatte Winry auch mitbekommen und schmunzelte nur kurz diesbezüglich. "Ach über mich gibts nicht so viel zu erfahren." kam es dann auch von ihr zurück als kleiner lockerer Scherz, wobei man auch wusste, dass die Rokkuberu bescheiden war. Daher wie sollte man das nun deuten? Unterhielten die beiden sich dann auch über die Veränderung von allem, das von damals die Mächte, wie greifbar alles war oder nicht, wie die einfachen Leute damit wohl umgingen usw. Konnte Kotetsu ihr auch Folgen und wand die Wortwahl der Rokkuberu nicht irritierend oder so oder kam wo nicht mit. Wollte er sie auch nicht unterbrechen wie er sagte. "Ja die bequeme Komfortzone will man für gewöhnlich nur ungern verlassen, das was sicher ist, was man kennt. Aber ja sie haben Recht, wenn man mehr will muss sie zwangsweise platzen, vorallem dann wenn sich etwas ändern soll. Alles hat eben wo seinen Preis, nichts fällt einem einfach so in den Schoß oder sollte man sich darauf unbedingt groß Ausruhen. Für viele, vorallem an die einfachen Leute ist diese Blase aber auch genug in ihrem Leben. Sie sind glücklich und erfüllt. Die Schöpferblase ja die ist geplatzt und das auch unumkehrbar. Damit muss man sich auseinandersetzen ob man will oder nicht und eben für sich seine Balance in dem Ganzen finden. Für die einen geht es schneller für die anderen dauert es eben, das ist einfach so. Können dir Leute hier ja aber auch soweit wieder eine gewisse Ruhe in ihrem Leben einkehren lassen, eine Ordnung finden." waren ihre ersten Worte zu dem Gesagten von ihm und verstand sie auch was er mit Verstand und Streiche spielen meinte, was Kotetsu auch ablachte. "Ja schützen, da die Wahrheit oftmals ziemlich wehtun kann. Es gibt so manches das man nicht wahrhaben will, eben weil es zu sehr Schmerzt oder die eigene Ordnung und das Wohlsein durcheinander bringt. Allerdings je eher man die Wahrheit akzeptiert, auch wenn sie schmerzt und nicht leicht zu verkraften ist, desto eher kann man auch verstehen, vorranschreiten und wachsen. Je länger man in der Täuschung lebt, oder eine Lüge lebt naja, desto heftiger trifft einem dann die Wahrheit. Viele verteufeln sie dann auch, immerhin hat die Wahrheit dann ja den Schmerz ausgelöst, die Ordnung zerbrochen aber ich finde das die Wahrheit immer der erste Schritt in die richtige Richtung ist. Selbst wenn sie von Schmerz, Trauer oder anderen Dingen und Emotionen begleitet wird. Aber ist das gut, weil sie reinigt und wäscht den Schleier davon den man vielleicht vor oder um sich hatte. Will man sich befreien hilft die Wahrheit" Das war die Auffassung der Rokkuberu, welche auch schon so einige Schicksalsschläge hinnehmen musste und jedesmal dennoch wieder Kraft schöpfen und weiter machen konnte. Und wo kamen sie hin wenn es keine Wahrheit gäbe? Dann wäre jeder wohl irgendwo gefangen, lebte irgendwie eine From von Täuschung. Konnte man da natürlich auch fragen was die Wahrheit denn war. Da würde das vermutlich auch jeder oder viele für sich defnieren oder anders sehen als andere. Gab es eine einzige reine Wahrheit? Oder war es immer wieder ein Brechen von entlosen Schleiern? "Und naja heißt es ja auch das Ehrlichkeit am längsten währt." fügte sie dann noch aufmunternd lächelnd hinzu. Offen zu sein gehörte auch dazu und naja Kotetsu teilte ja auch einige Gedanken mit ihr, sprach sich aus. Winry hörte zu und antwortete, ohne das dies hier eine Kummerkastensitzung oder sowas war. Einfach sich über doch schon ernstere Themen unterhalten die nicht unbedingt einfach waren. Winry versuchte hier auch nicht Besserwisserisch oder sowas zu sein nein, sie sagte einfach nur wie sie darüber dachte, wie es für sie war, vovon sie überzeugt war. "Ja die Ruhe vor dem Sturm kenne ich, kennt fast jeder. Und ich war auch schon immer jemand der voller Tatendrang war. Ruhe ist schön und gut und sollte man auch genießen klar, sich eine Pause gönnen nach getaner und vorallem harter Arbeit um Körper und Geist sich erholen zu lassen, um sich dann mit dem nächsten Tag der Tat vorzubereiten auf das was morgen kommt." meinte sie dann und nach einer kurzen Pause brachte sie noch etwas ein, da Kotetsu ja scheinbar Schwierigkeiten hatte mit der Ruhe bzw. sich zurecht zu finden verständlicherweise. "Wenn es ihnen zuviel Ruhe ist, ich weiß ja nicht was sie so in der Freizeit tun aber morgens oder abends etwas Sport als zusätzliche Betätigung tut ganz gut oder hin und wieder einfach ein intensives Training oder den Geist vor intelektuelle Aufgaben stellen. Zumindest mache ich das wenn ich zuviel von Ruhe habe." und lächelte dann auch freundlich. Aufrichtige Worte waren es ebenso und konnte man auch den Ehrgeiz erkennen welche die Rokkuberu besaß, das sie förmlich ein Stehaufmännchen war das postive Energie verströhmte. Vielleicht halfen die Worte dem Roshaarigen ja.
"Und wie ich das habe. Damals sind auch Schraubenschlüssel geflogen worin ich besser war als im Kunaiwerfen" kommentierte sie dann nochmal leicht scherzhaft auf seine Worte, da Winry ja erzählt hatte wie sie damals mit Edward umgegangen war wenn er ihre Automails demoliert hatte. Wobei es durchaus der Wahrheit entsprach und nicht erfunden, Schraubenschlüssel waren wirklich geflogen. Ja die Rokkuberu hatte es ganz schön in sich gehabt damals, jetzt natürlich auch, aber war sie damals eben noch jünger, nicht erwachsen. Lachte sie dann auch kurz wie es auch Kotetsu tat.
"Ja für die meisten ist es das wohl, vergesse ich das wohl aber immer wieder wegen all den anderen besonderen oder speziellen Fähigkeiten die es gibt. Da kommt einem das nicht so besonders vor." und grinste dann auch leicht. Für die Rokkuberu war es jedenfalls so, eben weil sie vieles gewohnt war und kannte, aber er hatte natürlich Recht soweit. Wegen des Kuchens den er besorgte sagte sie auch nichts weiter, das es ja auch wann anders ging, bedankte sich nur und lächelte knapp. Er hatte ja Recht bzw. war es ja seine Entscheidung gewesen.

Die Suche nach der Pixie konnte dann auch beendet werden, einmal weil Winry so nichts weiter fand oder spüren konnte trotz ihrer Kräfte die sie für einen kurzen Moment verwendete und dann auch die Nachricht von Yona, dass das Glöckchen gefunden wurde und Winry ihr auch zurückschrieb und Yusei sich bei ihr melden sollte. Ebenfalls schrieb sie ihrer Schwester Yoshino die sich auch gemeldet hatte. Entsprechend teilte sie das auch Kotetsu mit, dass die Suche beendet war. "Genau, viel mehr machen lohnt so nicht und wird mit Sicherheit auch nichts passieren. Falls doch naja wird das ja schon zu uns getragen also der Schule und können wir dann entsprechend agieren." Das er dann auch noch ihre Verwandlung kurz erwähnte und diese als hübsch betitelte, brachte die Rokkuberu kurz zu einem leichten Lächeln. "Danke" waren ihre Worte wegen des Kompliments. Wollte sie auch gerade auf seine scherzhaften Worte antworten wie es weiterging als sich erneut ihr mobiles Terminal meldete. Yona hatte kurz zurückgeschrieben, dass sie es ausgerichtet hatte und hatte sie dann noch eine Nachricht erhalten von einer Natuski Tendo, welche anfragte ob Winry ihr beim Kenjutsu Training etwas helfen konnte. Kurzerhand schrieb Winry ihr dann auch zurück.
"//Guten Abend Natsuki, das lässt sich sicher einrichten. Ich werde dir nochmal schreiben wann es zeitlich genau passt, da ich morgen noch eine Besprechung vormittags habe und einen Kurs später anbiete.//"
und hatte sie dann auch eine Nachricht von Yusei erhalten. Dem schrieb sie auch zurück:
"//Danke für die zusätzlichen Informationen Yusei und gut wenn du es verstanden hast mit dem vorsichtiger sein. Und keine Sorge mir ist ebenso daran gelegen das Miki nichts passiert. Bezüglich morgen werde ich mich nochmal bei dir melden wann und wo es passt. Noch einen schönen Abend Yusei.//"
und damit war auch das erledigt und ihr Terminal stand nicht still, denn die Rokkuberu setzte jetzt ihre Kursauschreibung rein. Zwar wollte sie das eigentlich erst zuhause machen aber konnte sie es auch jetzt, wenn sie es eben schon erwähnt hatte in der Nachricht der Tendo und sie jetzt ja auch gerade das Terminal in der Hand hatte. Es war eine deutliche Ausschreibung, das man sich vorher anmelden sollte und Treffpunkt. Blieb damit also nur abzuwarten wer sich meldete. Falls es keiner tat, nun dann pickte sich die Rokkuberu entsprechende Leute schon raus. Sie hatte ja die Akten bzw. konnte diese einsehen und wusste daher wer über entsprechende Fähigkeiten verfügte und durch das Tunier wusste sie auch das so einige da noch Unterricht benötigten. Zumal dies auch wichtig war das keine Schäden entstanden, da nichts außer Kontrolle geriet. "So Verzeihung, jetzt bin ich fertig. Nachrichten beantwortet, den Kurs für morgen reingesetzt und gleich nur nochmal der Direktorin und den Magistern bescheid geben das die Suche beendet ist. Rest ergibt sich dann ja morgen. Und um auf ihre Frage von eben zurückzukommen, also wenn da noch wer jetzt meint "Bösewicht" zu spielen, kriegt derjenige ne Ansage. Denke das sollte reichen, falls nicht naja schauen wir dann" und schmunzelte dann leicht. "Finden sie 2 Wochen Strafdienst wo verrichten zu viel? Hatte an Saubermachen von Räumlichkeiten gedacht." fügte sie dann noch hinzu leicht amüsiert. Wobei das auch durchaus ernst gemeint war. Wer jetzt noch auf dumme Ideen kam und was ausprobieren wollte der sollte sich nicht von ihr erwischen lassen. "Nun ich würd gern noch was zum Essen besorgen, abendliches Mahl und dann heim. Sieht so aus als könnte ich daher mein Versprechen an sie doch noch einlösen, halt wenn was zum Mitnehmen okay ist." waren ihre Worte und wartete dann auf die Reaktion des Rosahaarigen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Di 19. Dez 2023, 11:08

Ich war ehrlich froh in Winry einen Gesprächspartner gefunden zu haben, mit der ich über einiges reden konnte. Offen konnte ich sowieso über vieles sprechen, zwar nicht über alles aber das meiste jedenfalls und so erzählte ich auch etwas von meiner Schwester. Ich hatte damit keine Probleme über sie zu reden, weshalb auch. Nur weil sie gestorben war, hießt dies ja nicht, dass sie nicht mehr da war und Winry beschrieb es ganz schön. Die die nicht da sind oder nicht mehr sind, die tragen wir in unseren Herzen. Ich nickte ihr also freundlich zu für ihre Lieben Worte und legte ihr kurz die Hand dankbar auf die Schulter. "Das haben Sie schön gesagt. So ist es!“, erklärte ich auch direkt und schmunzelte etwas als ich sie wieder los ließ.

"Über sie soll es nicht viel zu erfahren geben?“, fragte ich sie dann, als sie das einfach so vom Stapel ließ. "Ich denke aber schon, dass da so einige Geschichten sind, die sie auf Lager haben und die sie erzählen könnten..“, lachte ich herzlich und verstand schon, dass sie sich gerade einen kleinen bescheidenen Scherz mit mir erlaubte. Doch das machte nichts, so merkte ich jedenfalls, dass sie auch etwas aus sich heraus kommen würde. Das Gespräch zwischen uns ging aber auch weiter und die Themen wurden ernster.

So sprachen wir über das Leben hier in der neuen Welt, wie es für viele wohl sein würde und wie es für uns selbst vielleicht erscheinen mochte. Auch wenn wir uns da beide etwas umständlich ausdrückten, verstanden wir den anderen doch und gaben einander Recht. Winry wiederholte auch nochmal das, was ich gesagt hatte und ich nickte. "Richtig, so ist es.. die Blase muss platzen.. sonst kommen wir nicht voran..“, murmelte ich ein wenig überlegend und seufzte anschließend.

Winry schien mich verstehen zu können, wieso ich so reagierte oder wieso ich mich eben so verhielt wie ich es tat und dies half doch ziemlich. "Die Wahrheit ist sehr oft, sehr schmerzlich. Da haben sie recht..“, wiederholte ich nochmal ihre Worte. Hörte mir aber auch die weiteren Worte an und nickte verständlich. "Dem kann ich nur zustimmen.. und eigentlich ist dem Ganzen so auch nichts mehr hinzuzufügen, sie haben es so ziemlich auf den Punkt getroffen..“, sagte ich dann und lächelte sachte.

Wenn man mich so das erste Mal traf, konnte man sich wohl kaum vorstellen, dass es mit mir möglich wäre sich auch über diese Themen zu unterhalten. Ich ließ eben meist erst einmal den Clown heraus, den offenen Freak den der jeder für Merkwürdig halten würde. Aber eigentlich konnte ich mich doch auch ziemlich intensiv und Ernst unterhalten. Selbst wenn ich ab und an etwas Spaß dabei einfließen ließ. Denn so ein bisschen Spaß konnte man immer mal gebrauchen, weshalb ich auch die Aktion mit dem Glitzer immer mal wieder durchzog. Da ich Winrys Reaktion nun aber kannte, würde ich dies wohl bei ihr unterlassen.

Stattdessen konzentriere ich mich mehr auf unser Gespräch und auf unsere Aufgabe. "Eine Gute Ruhepause ist wichtig da haben sie Recht. Aber man sollte sich nicht zu arg auf seinen Taten ausruhen, weil man dann in Gewohnheit verfallen könnte und nicht mehr hoch komme, wenn sie verstehen..?“, sagte ich und hoffte sie könne mir folgen. Winry machte mir dann ein paar Vorschläge, was ich gegen die Ruhe tun könnte, die ich nicht unbedingt als Positiv sah. Ich musste dann aber ein wenig schmunzeln. "Naja.. ich muss dazu sagen.. ich bin ab und an etwas Faul.. ich weiß, ich weiß alles etwas Widersprüchlich bei mir.. aber ist auch echt schwer zu erklären..“, sagte ich dann und kratzte mich am Kinn.

"Training ist da aber schonmal etwas anderes.. oder an meiner Marionette etwas arbeiten könnte ich auch tun.. allerdings fallen mir noch einige andere Dinge ein, die ich unternehmen könnte.. WENN ich denn nicht zu Faul bin.. wenn sie verstehen..“, ein breites, freches Grinsen folgte und ich schlenderte erst einmal weiter neben ihr. Daraufhin musste ich dann aber herzlich lachen, als sie mir davon erzählte, dass damals als Strafen auch mal Schraubenschlüssel geflogen waren. Zuvor hatte ich gemeint, dass ich hoffte sie hätte diesen Edward auch entsprechend in die Mangel genommen. Ihren Lauten zu beurteilen, war dies auch der Fall. "Ouh.. dann werde ich mich hüten sie nicht sauer zu machen.. ich möchte jetzt nicht unbedingt vor fliegenden Schraubenschlüsseln fliehen..“, lachte ich und hielt mir dabei etwas den Bauch.

Da die Pixie scheinbar nicht aufzufinden war, wurde die eigentliche Suche erst einmal beendet, sodass sie draußen, außerhalb der Mall nun überlegen konnten, was sie als nächstes Unternehmen würden. Natürlich ließ ich es mir auch nicht nehmen ihr zu ihrer Teilverwandlung ein Kompliment zu ihrem Äußeren Erscheinungsbild zu machen. Denn weshalb auch nicht? Sie sah eben wirklich hübsch aus. Sie bedankte sich lächelnd, was ich ebenfalls einfach mit einem knappen Lächeln kommentierte. Mehr musste sie dazu auch nicht sagen. Ich wollte einfach nett sein und damit nun auch nichts weiter bezwecken. Hatte ich es bislang auch nicht versucht irgendwie auf Tuchfühlung zu gehen oder ähnliches, auch wenn ich das ein oder andere Mal dann doch etwas geflirtet hatte. Mehr war es aber bislang nicht gewesen. Ja gut, bis auf die kurze Berührung eben an ihrer Schulter. Aber dies war eben keine sexuelle Anspielung gewesen oder sowas. Sondern einfach eine Geste der Dankbarkeit.

Während Winry dann so einige ihrer Nachrichten scheins zu beantworten schien, sah ich kurz auf meinen Taschenterminal und steckte ihn dann wieder weg. Meiner schien still zu sein, zumindest noch und das beruhigte mich. "Kein Problem.. ich muss mal schauen dass ich auch noch einen ausschreibe. Hatte ich im Prinzip auch noch vor nachher. Ich bin mir nur noch unsicher zu welchem Thema ich einen Kurs machen soll.. Puppenbau, Rohstoffsammeln oder vielleicht sogar Gifte.. mal sehen womit ich anfangen werde.. was meinen sie?“, ich grinste etwas und ließ sie weiter aussprechen.

"Och selbst bei der Ansage an den Bösewicht bin ich gespannt, wie sie das regeln werden! Und zwei Wochen finde ich vollkommen Akzeptabel.“, grinste ich sie dann frech an und hörte ihr Frage bezüglich des Essens. "Hmm das ist auch was zu essen oder? Also etwas auf der Hand. An was haben sie gedacht? Sollen wir mal schauen welche Stände noch auf haben auf dem Weg zurück?“, schlug ich dann vor und grinste. Somit hätte sie auch ihre Antwort und ich würde neben ihr her laufen bis wir etwas gefunden hatten.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 21. Dez 2023, 00:22

Zu den Worten die sie sagte bezüglich der Personen die nicht mehr hier waren, meinte Kotetsu das sie schön waren, gab ihr Recht und legte ihr auch kurz eine Hand auf die Schulter. Sanft lächelte die Rokkuberu knapp nach hinten, den Kopf leicht gedreht und wechselten sie dann auch das Thema wo auch Winry sich einen kleinen Scherz erlaubte und der Kiyoshi mit einstieg. Weg waren damit wohl auch negative Gedanken in die man ja nicht verfallen wollte. Trauern und Gedenken an Verstorbene war okay, aber sollte man deswegen nicht ewig Trübsal blasen oder ähnliches auch wenn es vielleicht schwer war oder eben in der Vergangenheit leben, das half einem nicht weiter. "Oh Geschichten hab ich so einige. Ist es ja aber die Frage ob man die auch hören will und den Zuhöhrer nicht vielleicht langweilen. Also es war einmal ein kleines blondhaariges Mädchen das..." und sie brach ab und grinste dann leicht und kicherte etwas. "Ein andermal vielleicht ja. Geschichten habe ich zu genüge." Ja das eben war ja ein Spaß gewesen und die Rokkuberu hatte so einige Storys die sie erzählen könnte. War das aber auch wirklich etwas für wann anders.
Verstand sie auch was Kotetsu sagen wollte wo sie sich weiter unterhielten und erklärte die Rokkuberu ihre eigene Sicht auf die Dinge, ihre Art und Weise und stimmte er da auch mit ihr überein. Was die Wahrheit betraf gab er ihr Recht und hatte auch sonst nichts weiter hinzuzufügen. Sanft und warmherzig lächelnd nickte die Feenkönigin dem Rosahaarigen dann hinzu. "Und oftmals hilft einfach reden und rauslassen was einen bedrückt oder in Gedanken versetzt. Muss auch nichtmal zwingend eine Antwort gefunden werden. Ein gutes Ohr das Zuhört reicht hier und da, die Erfahrung hab ich öfters gemacht und der Rest kommt dann von allein." fügte sie noch mit sanfter, warmer Stimme hinzu. Hatte Kotetsu ja aber auch verstanden und ihr beigeflichtet, selbst wenn er das nicht getan hätte so wäre das ja seine Sicht dann gewesen bzw. Meinung, was ja auch okay war. Aber so konnten sie das Thema auch zum Abschluss bringen. Das der Rosahaarige hin und wieder etwas albern war, mehr zu Späßen aufgebracht war das hatte Winry ja schon erkannt, hatte er eben eine sehr heitere Art, konnte aber durchaus auch ernst sein, so wie jetzt ja auch, wenn auch gleich die Unterhaltung auch locker war, aber er spaßte nicht über die Thematik oder sowas, antwortete offen und ehrlich und teilte ja auch mit ihr tiefere Gedankengänge. Die Glitzsache sollte er aber nicht unbedingt jedesmal auspacken, auch wenn es ja nicht böse gemeint war oder so. Sie lauschte auch seinen Worten bezüglich des Themas mit der Ruhephase wo Winry eben was zu gesagt hatte und meinte dann: "Ich verstehe was sie meinen. Faul zu sein, nicht mehr aus der Gewohnheit herauskommen die einen vielleicht zurückhält ja das ist nicht gut. Man sollte nicht der Faulheit verfallen." und überlegte auch kurz. "Gewisse kleine Angewohnheiten sind ja auch okay bzw. eine gewisse Routine in bestimmten Dingen, da dies Sicherheit gibt. Bei bestimmten Arbeiten beispielsweise wie dem Handwerk. Wobei man natürlich stets bestrebt sein sollte sich zu verbessern, sein bestes zu geben." fügte sie am Ende auch hinzu und schaute ehrgeizig drein, dass man ihre Wort auch als Ansporn nehmen konnte. Meinte Kotetsu auch das er hin und wieder eben etwas faul war und er als Mensch schwer zu erklären war. "Hmm sind wir das nicht alle irgendwo also das wir selbst uns nur schwer erklären können? Sagt man das doch oft. Und naja wenn sie hier und was faul sind brauchen sie einfach nur den richtigen Ansporn oder es kommt mal wer der ihnen Tritt in den Allerwärtesten verpasst wenn Worte nicht helfen." und schmunzelte dann leicht. Ja war doch so, manchmal musste man etwas nachhelfen. Wobei man jemanden auch nicht zu seinem oder ihrem Glück zwingen konnte wie es hieß. Andererseits wenn man sich pattu raushielt wurde auch kein Rädchen wo bewegt, was dann vielleicht was ändern konnte, das wäre auch nicht gut. "Ahja andere Dinge WENN sie nicht zu faull sind." kam es dann von Winry gespielt leicht empört bzw. genervt und stemmte sie auch ihre Hände gegen die Seiten und winkelte die Arme an, so als würde sie ihm noch gleich eine Standpauke geben für seine Andeutungen, welche die Rokkuberu durchaus soweit verstanden hatte. Aber nahm sie auch wieder eine normale Haltung an und lächelte knapp. "In der Werkstatt stehen, herumbasteln, paar neue Erfindungen machen ja das wär mal wieder was." meinte sie dann auch nochmal kurz, um auch nochmals auf seine Worte Bezug zu nehmen da er ja auch an seinen Marionetten arbeitete um eben etwas zutun, nicht faul zu sein. Aber wegen einer Werkstatt bzw. allgemein dem Handwerklichen wollte man ja morgen in der Sitzung drüber sprechen, das war ihr Stand nach dem Gespräch mit Fudo. Und sie sollte ja auch zur Sitzung kommen um die andere Thematik zu klären. Was sie dann, auch wieder scherzhaft untermalte, wie sie damals so drauf war, etwas spielerisch das Ganze darstellte, brachte den Rosahaarigen auch wieder zum Lachen, musste er sich sogar den Bauch halten. Leicht kicherte die Rokkuberu bei dem Anblick, einfach weil sie eigentlich selten jemanden so erlebt hatte der so lachen konnte. Tat die lockere Art aber irgendwo auch ganz gut . "Besser ist das" meinte sie dann auch nochmal natürlich scherzhaft auf seine Worte wegen dem nicht sauer machen und schaute auch kurz ernst drein.

Die Pixiesuche war beendet, Winry gab den Schülern entsprechend bescheid, erhielt auch Rückmeldung und setzte dann auch ihren morgigen Kurs rein damit das erledigt war und beantwortete auch eine Nachricht von der Schülerin Natsuki Tendo. Nach ihrer Erklärung an Kotetsu hakte dieser nach, was er am besten anbieten sollte für einen Kurs, fragte nach der Meinung der Feenkönigin. Winry überlegte kurz und meinte dann: "Hmm Giftkunde könnte vielleicht die medizinisch Begabten unter den Schülern interessieren, falls diese da noch nicht kundig sind. Da könnten sie bestimmt sich auch mit den Iryoninlehrern oder so mal kurzschließen ob sie da nicht vielleicht unter die Arme greifen können. Oder einfach so einen Kurs anbieten. Ich mein Interessant ist es ja alle mal und schadet sicherlich nicht darüber bescheid zu wissen. Puppenbau und Spiel genauso, wer Interesse hat meldet sich bestimmt. Ninjutsutalente gibt es ja so einige und wer seine Richtung noch nicht gefunden hat, vielleicht wäre das ja was für ihn oder sie. Da sie selbst ja auch gut im Ninjutsu sind, könnten sie auch da allgemein sicher einen Kurs anbieten." das war Winrys Meinung dazu. Alles hatte wo seinen Reiz also fand sie. Vielleich halfen ihre Worte ihm ja auch direkt weiter bei der Entscheidung. Die Rokkuberu selbst wollte sich ja wann anders mal mit dem Kiyoshi zusammensetzten und dann seine Marionetten begutachten, das hatten sie ja schon abgemacht und umgekehrt zeigte sie ihm auch ein wenig ihrer Automailarbeit.
"Alles klar und ich hab schon gedacht das wäre zu lasch!" meinte sie dann nochmal kurz leicht amüsiert auf seine Worte wo er ihr in frecher Manier zustimmte was einen Bestrafungszeitraum anging. Aber war dann auch genug der Spiele, die Unterhaltung war ja auch locker genug "Hmm vielleicht gebratene Nudeln oder Reis, mit Gemüse und etwas Fleisch und vielleicht ein paar Dangospieße dazu. Sowas in die Richtung." meinte die Rokkuberu dann auf seine Frage und ja darauf hätte sie jetzt wo doch Hunger. Hörte sich auch gut an. Da ließ sich auch sicher ein Stand finden, notfalls gingen sie zurück in die Mall und holten sich da was, was Winry dann natürlich wie versprochen für beide bezahlen täte. Sie bekam dann auch wieder Nachrichten rein, die ersten Anmeldungen für den Kurs. Ein Kozume Kobayashi und auch Natsuki meldete sich nochmal. Diese war sich aber nicht sicher ob sie dämonische Kräfte besaß. Eigenartig, war sie sich dessen nicht sicher? Hmm nun wenn sie ihre Kräfte gerade erst entdeckt hatte konnte das stimmen oder sie eben einfach nicht wusste woher diese ursprünglich kamen. Ein kurzer Blick in die Akten verriet Winry auch nicht viel mehr und so schrieb sich Natsuki kurzerhand zurück:
"//Nun das lässt sich dann sicher herausfinden. Ich werde dir dabei helfen und dann sehen wir weiter. Und keine Ursache dafür bin ich da.//"
Mit der Akte würde die Rokkuberu sich morgen aber nochmal befassen, diese genauer durchlesen ob das einen Clue gab und ansonsten eben mit Natuski schauen. Wenn sie eine dämonische Basis hatte dann ließe sich diese herausfinden. Schrieb die Rokkuberu dann auch noch der Rektorin und den Magistern um über die Situation wegen der Pixie zu berichten. "
//Hallo, hier nochmal Winry. Berichterstattung bezüglich Pixievorfall. Die Pixie Miki konnte leider nicht gefunden werden und aufgrund der näherrückenden späten Stunde habe ich die Suche für beendet erklärt. Gehe ich allerdings davon aus, aufgrund meiner Kenntnisse und den mir zugetragenen Informationen, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit die Stadt wieder verlassen hat, da auch das entwendete Glöckchen von Yusei von eben diesen und seinen Begleitern wiedergefunden wurde außerhalb der Mall und er somit das zurückbekommen konnte was ihm fähigkeitstechnisch, ein Fragment seines Bewusstsseins, abhanden gekommen war. Er erwähnte mir gegenüber noch das diese Miki scheinbar einen Mann kennt mit violettem Haar welcher das Zimmer 6B bezieht. Wenn gewünscht würde ich mich mit der Person noch in Verbindung setzen, andernfalls alles weitere auf Morgen vertagen wo ich das Ganze ja in der Sitzung im Detail erklären soll.//"
und sendete die Nachricht ab. Damit wusste die Führung auch bescheid. Viel mehr konnte man in der Angelegenheit auch nicht machen. War auch nichts weiter passiert.
Würden die beiden dann wohl auch bei einem Stand was kaufen fürs mitnehmen und dann sich auf den Rückweg machen.

tbc: ??? (wo in der Schule)
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Fr 29. Dez 2023, 17:04

Ich musste zugeben, ich hatte lange nicht mehr so viel und intensiv über meine kleine Schwester nachgedacht. Doch mit Winry war das Ganze Gespräch so locker und leicht, dass es mich kaum bis gar nicht in Trübsal trieb. Ich lächelte stattdessen als sie ihre Worte gewählt hatte und bedankte mich dafür, dass sie solche Worte gefunden hatte. Nicht jeder wusste mit so etwas umzugehen aber die Rokkuberu hatte bereits in so Jungen Jahren einiges an Erfahrung, dass ich mir denken konnte, dass sie genau wusste wovon sie da sprach und dass sie es auch ernst zu meinen schien.

Als sie dann aber das Thema abschloss und wir zum nächsten wechselten, stimmten wir beide in den Selben Scherz ein und ich musste zugeben, dass dies doch sehr gut tat, nachdem man so über die schlechten Dinge nachgedacht hatte, die einem geschehen waren. Ich lächelte sie anschließend an und war froh, dass sie meine Geste mit der leichten, eher beiläufigen Berührung, nicht negativ auffasste. Stattdessen lächelte sie mich sogar an, worüber ich nur schmunzeln konnte und mit einem ebenfalls leichten Lächeln konterte.

"Oh ihre Geschichten würde ich mir doch sehr gerne mal alle anhören. Vielleicht lassen sie sich ja irgendwann nochmal auf einen Kaffee überreden und dann zeigen sie mir auch gleich noch den Laden, wo sie ihre Kleidung her haben.. was halten sie davon? Shoppen, Geschichten erzählen und Kaffee trinken.. ich finde das klingt nach einem sehr guten Plan für einen entspannten Nachmittag.“, griff ich mir nachdenklich an mein Kinn und grinste dann. Ob sie darauf anspringen würde? Vielleicht ja.

Als sie dann so anfing mit einem ‚Es war einmal…‘, lauschte ich gespannt und öffnete die Augen weiter, sodass man schon sehen konnte wie die Augenbrauen über der Sonnenbrille hervorstachen. "Jaaa..? Ich höre?“, grinste ich und würde mir die Geschichte nur zu gerne anhören. Auch wenn es nur eine Scherzgeschichte werden würde. "Da stimme ich zu.. über etwas reden, was einen bedrückt kann sehr befreiend sein.. aber auch weinen wenn man traurig ist.. auch wenn ich schon lange nicht mehr geweint habe, wenn ich ehrlich bin. Kann mich nicht einmal mehr an das letzte Mal erinnern..“, für einen kurzen Moment wurde ich still. Hatte ich wirklich vergessen wann ich das letzte Mal eine Träne vergossen hatte?

Ich grübelte wirklich darüber, sodass ich auch den Ko9pf etwas gesenkt hielt, die Arme etwas vor der Brust verschloss und eine Faust vor meinen Lippen ablegte. Nachdem ich auch nach kurzem Überlegen nicht darauf kam, sah ich zu Winry und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht auch ganz gut so, wenn ich nicht mehr weiß wann das letzte Mal war..“, sagte ich einfach nur knapp und würde wohl auch nicht weiter darauf eingehen. Tief im inneren wusste ich sehr wohl wann und weshalb ich wohl das letzte mal so richtig geweint hatte. Allerdings erinnerte ich mich immer an das erste Mal, als ich so tief traurig gewesen war, dass ich meine Tränen nicht mehr hatte zurückhalten können…

Die Nachricht über die Krankheit von Mariko hatte mich damals so sehr getroffen, dass es mich in mein innerstes erschüttert hatte, sodass ich ehrliche Tränen der Trauer geweint hatte. Danach war natürlich auch der Tod von Mariko gewesen, der dazu geführt hatte, doch danach… wahrscheinlich war dies der Moment in meinem Kopf, wo ich anfing Dinge zu verdrängen, sodass ich Winry einfach anlächelte und wieder lockerer in meiner Haltung wurde. "Naja… kann man nichts dran ändern.. sorry wo waren wir? Ich war gerade etwas sehr in Gedanken verschwunden tut mir Leid.. Das hat mich aber doch gerade etwas beschäftigt wenn ich ehrlich bin..“, sagte ich dann auch ehrlich zu ihr und lief einfach weiter ohne mehr darüber zu sagen. Das Thema war durch für mich.

Danach wechselten wir sowieso das Thema und Winry hatte auch etwas zu meinen Worten zu sagen. Es schien so, dass wir uns mit unseren Worten so ziemlich ergänzten und den anderen doch verstanden und in vielen einer Meinung waren, auch wenn wir uns vielleicht etwas anders auszudrücken vermochten. Dennoch war es ziemlich angenehm und lustig zwischendurch, trotz der ernsthaften Themen die wir so auf den Tisch brachten.

Winry versuchte mich dann wohl etwas zu motivieren, sodass ich ihrer Rede mein Ohr schenkte und etwas grinsen musste, als sie fertig war. "Danke.. ich werds mir zu Herzen nehmen und mal drüber nachdenken, was ich vielleicht ändern könnte… wenn ich aus dem Trott rauskomme.“, ich zwinkerte ihr zu und lächelte dann. Bei ihrer empörten Haltung im Anschluss musste ich dann doch ziemlich breit grinsen. "Jep… gewisse Erwachsenen Dinge.. dazu bin ich meist nicht zu Faul..“, setzte ich eins drauf und blieb dennoch höflich dabei. Immerhin wollte ich sie nun nicht verärgern aber auch nicht zu weit ins Details gehen.

Das Thema wechselte aber wieder und ich nickte ihr zu. "Wenn sie etwas genaueres wissen bezüglich der Werkräume oder allgemein zu diesem Thema sagen sie mir bescheid. Das würde mich doch sehr interessieren, ob wir bald auch die Möglichkeit haben hier in der Form und auszuleben und dann könnte ich Ihnen Mariko zeigen..“, erklärte ich direkt und hoffte sie verstand, dass ich damit meine Marionette meinte.

Danach scherzten wir beide und ich musste wirklich herzlich lachen, was Winry scheinbar positiv stimmte. Mich ebenfalls, sodass ich wirklich fröhlich weiter neben ihr her lief. Während Winry bereits einen Kurs ausschrieb fing ich an mir Gedanken zu machen welchen ich anbieten konnte und fragte sie um Rat. Sie wusste auch gleich eine Antwort dazu und ich nickte. "Stimmt Gifte könnten gerade die Medics interessieren.. Vielleicht erst einmal Grundwissen zu Giften, welche es gibt und womit sie hergestellt werden könnten.. ja Absprache mit den Iryonin wäre da wohl nicht verkehrt.. will da schließlich keinem in die Quere kommen..“, dachte ich dann kurz nach und überlegte.

“Vielen Dank für ihre Meinung, ich mache mir gleich mal Gedanken und setze dann etwas rein..“, sagte ich dann auf ihre weitere Ansprache dazu und überlegte was wohl das Beste wäre. Gifte wäre sicher sehr interessant, vielleicht auch in Kombination mit einem Iryonin zusammen, darüber wollte ich mich aber erst einmal erkundigen. Weshalb ich wohl eher einen anderen Kurs als erstes anbieten würde.

Danach machten sie sich auch sogleich Gedanken bezüglich des Abendessens. Immerhin war die Suche nach der Pixie erst einmal beendet, sodass sie sich nun auf anderes Konzentrieren konnten. Winry schlug dann etwas vor auf meine Frage hin was sie essen wollte und ich nickte. "Klingt gut, das nehm ich!“, lachte ich sie an und würde ihr folgen. Nebenbei schien Winry einige Nachrichten zu beantworten, was wohl auch in Ordnung wäre. So hatte ich auch kurz Zeit meinen Taschenterminal hervor zu nehmen und das Schwarze Brett zu öffnen um dort ebenfalls etwas anzubieten.

Nach einer kurzen Zeit hatte ich dann auch etwas ausgeschrieben, sodass ich den Kurs abschicken würde und einfach abwarten würde, ob sich Jemand melden würde. Danach konnte ich den Taschenterminal wieder beiseite packen und mir mit Winry etwas zu Essen besorgen. "Oh.. das sieht gut aus..“, sagte ich dann zu der Portion die uns fertig gemacht wurde an einem der Stände und nahm meine und ihre entgegen, sodass sie die Hände frei hatte um zu zahlen und reichte ihr dann ihr Essen, als sie soweit wäre und würde mich mit ihr in Richtung Schule auf den Weg machen.

Tbc: Vorplatz, Eingang FuGa
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz


Zurück zu „Shinketsu ("Herzblut")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste