Jinzui ("magisches Wasser")

Shinketsu ist die große Hauptstadt und Sitz der Akademie der Beständigkeit.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 10. Aug 2022, 22:37

Jinzui ("magisches Wasser") Onsen - Sauna ♂/♀

Bild
~Das pure Wellness Erlebnis in der Stadt ist bereits von 6:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Der Besitzer hat keine Kosten und Mühen gescheut um das Etablisment so besonders wie möglich werden zu lassen. Besonders Nachts entfaltet die Einrichtung ihren ganz besonderen Charme im Außenbereich. Dort befinden sich mehrere Onsen-Becken und Besucher können eine kleine private Parkanlage genießen die mit Lichtern zu einem besonderen Farbenspiel Abends wird. Aber auch Drinnen befinden sich zwei große Onsen Becken und eine große Saunaanlage. Besucher sollten auf gekennzeichnete Zeiten achten wann ein gemischter Besuch erlaubt ist und wann strikte Geschlechtertrennung stattfindet. Die Umkleide sind jedoch strikt Geschlechtergetrennt. Das Tragen von Badekleidung ist in der gesamten Anlage verboten, genauso müssen große Körperhandtücher mitgebracht oder gegen ein kleines Mietgeld Vorne ausgeliehen werden. In der gesamten Anlage ist das Mitbringen von Speisen und Getränken verboten. Für das leibliche Wohl können kleine Snacks und Getränke an einem kleinen Shop im Inneren erworben werden~

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Shiro » Di 5. Sep 2023, 08:58

CF: Vorplatz - Kaiseki

Vorplatz:
Ken wirkte ein wenig angefressen, nachdem Shiro reagierte, wie sie reagierte, als es um die Brustgrößte ging. Als Sir und Herrscher musst du doch auch in Zukunft deine Untertanen genau einschätzen können! Wir sollten das vielleicht nochmal durchgehen. sagte Shiro und wollte ihrem Kollegen damit helfen. Sie sprachen dann jedoch auch über die Fähigkeiten des Bergkönigs, der anbot, es trotz Verbot zu demonstrieren, wenn sie nichts sagten. Doch Ken lehnte direkt ab. Genau, wenn du das machst müssen wir dich leider verhaften und hätten sogar einen Grund erlaubt unsere Fähigkeiten einzusetzen. Aber du willst ja bestimmt kein Gegner des Gesetzes sein, oder? fragte Shiro vieldeutig nach. Nicht nur, dass Ken und Shiro systemtreu waren, es kam ebenfalls noch das Siegel dazu, welches sie dazu zwang, auch systemtreu zu sein und zu bleiben. Von diesem Siegel wussten die beiden aber nichts. Inosuke erzählte dann, dass er Meister in vielen Dingen war. Auch erzählte er von Wettkämpfen die er getan hatte, wo er gewonnen hatte, aber es nicht anerkannt wurde. Nur dreckige Ausländer erkennen Siege nicht an, wenn sie offensichtlich sind! Und berufen sich auf so dumme Sachen wie "zu früh". Wer definiert denn das?! Pah! Die hatten bestimmt nur nix drauf! kam es entrüstet von Shiro. Und wer ist der Mondmann? Kommt der vom Mond? Gibts da Käse? Ich habe schon ewig keinen Käse mehr gegessen... schmeckt der Mondmann nach Käse? fragte Shiro nachdenklich. Es ging dann aber auch schon im Grillbärenfleisch und Ken brachte einen gekonnten Vergleich mit Fudo. Ne, den würde ich auch nicht essen wollen, der ist bestimmt ekelhaftig. Wer will schon Gammelfleisch essen?! kam es von Shiro leicht angeekelt. Außerdem kann der fliegen. ergänzte sie, als wäre das ein absolut nachvollziehbarer und mit der einzige Grund, einen Menschen nicht zu essen. Ken erzählte dann auch, was sie alles schon so hatten und konnten und worauf der Schweinemann aufpassen musste, wenn er selbst Besitz hatte. Ehe er dann auch nochmal auf das Fliegen zurück kam. Genau, fliegen können ist voll scheiße! ergänzte Shiro und nickte eifrig, als wolle sie sich dabei selbst bestätigen. Inosuke nahm dann jedoch seine Maske ab und offenbahrte so sein recht feminines Gesicht, um zu essen. Sofort reagierte Ken und auch Shiro sprach ihn auf die blauen Haarspitzen an. Der Bergkönig reagierte direkt ein wenig entrüstet und verteidigte sich, dass er definitiv keine Frau war. Wärst auch ne ziemlich hässliche Frau ansonsten gewesen. stellte Shiro trocken fest, denn der junge Mann hatte schließlich nicht den Körperbau einer Frau, dieser sah absolut nicht feminin aus. Inosuke erzählte auch, dass seine Haare schon immer so gewesen waren und das er blau lieber als rot mochte. Shiro schätzte dies und Ken sprach aus, was sie dachte. Genau, dann bist du blau und wir sind rot. Das ist voll cool! meinte sie. Ken kam auch auf die Ressourcen zu sprechen und wie ätzend es war, dass sie in einen extra Raum mussten für gewisse Dinge.Ja, das ist total scheiße und überhaupt nicht wertschätzend! Aber beim nächsten Mal können wir dann mal die roten Haarspitzen ausprobieren dort, Ken. meinte Shiro und dachte dabei natürlich an Blut. Nur Testweise. Dann bimmelte aber auch schon ihr mobil Telefon und sie bekamen Meldung wegen den Onsen. Es hatten sich zuvor zwei Personen ebenfalls an den Brunnen gesetzt, die der Schweinemann wohl kannte. Aber die zwei stellten nichts verdächtiges an und gingen auch recht bald wieder. Ken schlug vor, direkt zu den Onsen hinein zu gehen, denn er fürchtete, dass sie einen Tunnel mit Löffeln gruben. Oh, du hast recht. Das ist sehr gefährlich! meinte Shiro und Ken schrieb direkt an Hiro eine Nachricht. Dann lasst uns sofort aufbrechen! Ich bin sowieso satt. sagte sie. Zwei Hähnchen hatte sie sogar geschafft. Dafür sah ihr Polizeioutfit nun aus wie Sau, weswegen Shiro entschied, dieses auszuziehen. So trug sie kurz darauf nur noch ihren hautengen Ganzkörperanzug, der zuvor von dem Kostüm verborgen war. Der Anzug war so hauteng, dass es fast so wirkte, als wäre sie nackt, da auch ihre Haut ebenso weiß war. Unter dem Kostüm hatte sie auch ihre Boxhandschuhe verborgen gehabt, die sie nun auch wieder anzog und so ihre Hände wieder vor der Sonne verbarg. Auch das Halsband trug sie nach wie vor, wie jedoch schon die ganze Zeit. Schuhe hatte sie keine an, das war aber ebenfalls schon die ganze Zeit der Fall gewesen. Ken, die siehst genauso scheiße aus, zieh dich aus! wies sie den Kaneki daraufhin, dass auch sein Kostüm dreckig war. So nimmt uns doch sonst keiner ernst! meinte sie, als wäre das der einzige Grund. Sie stopfte das dreckige Kostüm in den nächsten Mülleimer und dann würde es in Richtung Onsen gehen.


Onsen
Vor den Onsen angekommen blieb Shiro stehen und sah sich um. Scheint ruhig zu sein. Und ich glaube da gibt es eine geschlechtertrennung. Also sollten wir vielleicht doch lieber hier vorne warten. sagte die Albino. Außerdem hatte sie auch nicht so große Lust, nackt nun baden zu gehen, sodass jeder ihren Körper sehen konnte.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Do 7. Sep 2023, 00:24

cf: Vorplatz (tbc von Ken mitbenutzt)

Vorplatz
Bei dem Brüstethema hielt Inosuke sich dann raus, was sollte er dazu noch groß sagen? Er hatte gesagt wie da seine Ansicht zu war, hörte daher einfach nur zu was die anderen beiden dazu noch loswurden. Experte wegen Tittengröße war Ken aber auch nicht und all die Bezeichnungen, wer brauchte denn sowas? Groß, klein, mittel? Ging sowas nicht? Nummer und Buchstaben, was sollte das? Shiro meinte, der Weißhaarige müsste seine Untertanen besser einschätzen können in Zukunft, gehörte das dann dazu. Sollte Inosuke sich auch diese Buchstaben für die Größen merken? Neeeeee, das war doch viel zu dumm. Er blieb bei klein, mittel groß, riesig und gigantisch. Juckte ihn das ja sowieso nicht so doll, außer die Dinger waren ein Hindernis. Zumal er war ja auch kein Weib. Wegen der Fähigkeitssache, ermahnten die beiden Kaguneträger den Hyuuga dann nochmal etwas, da Inosuke das ja gern unter Beweis stellen wollte was er so drauf hatte und könnte er ja auch wenn die beiden ihn nicht verpetzten. Er grinste dann unter seiner Maske ein wenig und lachte auch wieder bei ihren beider Worte. "Also messen würd ich mich schon gerne, sehen wie stark ihr seid! Aber ne, ich stell nix an. Nix mit mich verhaften. Warten wir halt bis wer was anstellt und ich meine Fähigkeiten nutzen kann. Ansonsten wir können ja irgendwann später morgen oder so n Sparring machen!" Ja sich mit anderen messen war son Ding von Inosuke und hatte er ja schon erkannt das die beiden stark waren. Er hatte so zwar bisher keine Fähigkeiten gesehen aber sein Instinkt, seine Intuion durch die Erfahrung die er besaß sagte ihm ganz einfach das sie stark waren. Und ja der Bergkönig hielt sich an die Regeln. Das er ihre Burg betreten durfte, dort willkommen war fand Inosuke auch als postiv. "Cool, hätt ich meinen Bergwald und die Höhle noch wärt ihr da auch willkommen" und lachte dann wieder etwas freudig. "Hab ja jetzt nur mein Zimmer" fügte er knapp hinzu. Ja im Vergleich zu früher war so einiges anders. Schlechter? Nicht unbedingt, war Ansichtssache. Der Bergkönig hatte ja soweit alles was er brauchte und konnte bisher hier auch alles tun was er wollte. Und traf er ja auch welche die seine Fähigkeiten schätzen, die ihn schätzten und respektierten. Wobei er auch erzählte wie man ihn bisher hier behandelte, erzählte er von dem Sporttestding. Shiro war da einer Meinung mit ihm, fand es auch ein Unding das man seinen Sieg nicht anerkannt hatte. Mit den Armen vor der Brust verschränkt nickte er der Weißhaarigen zu. "Ja ich war besser, hab die abgehängt und alle Tricks umgangen!" Meinte er dann nochmal und stemmte die Hände dann gegen die Hüfte und schaubte nochmal durch die Maske. "Der Mondmann? Das son großer Typ mit sonem dicken Schwert. Hmm Meigetsu heißt er, aber darum nenn ich ihn Mondmann, ist einfacher. Hat gemeint er wäre irgend son Gott, dann wieder nicht Bisha irgendwas keine Ahnung...hat auch nicht wie son Gott gewirkt. Ne ne da waren andere wesentlich stärker und die haben ne Gottaura! Hab den Mondmann auch schon 2mal geschlagen, aber er wirkt auch alt!" Erklärte Inosuke dann auf Shiros Frage. Das sie annahm das es auf dem Mond Käse gab war irgendwie seltsam. Wieso sollte da Käse sein? Moment, weil der Mond so aussah? Mit den Kratern darauf? Inosuke konnte das ganze nicht so nachvollziehen, hakte da aber auch nicht weiter nach. Wussten die beiden, dass er mit Meigetsu den ehemaligen Mizukagen meinte? Sehr wahrscheinlich, außer sie kannten noch einen anderen Meigetsu. Grillbär war dann auch das Thema, was sich schnell klärte, wobei die beiden einen alten nicht schmeckenden Bären mit einem Fudo verglichen der genauso schmecken sollte. Und dann auch was die beiden so bessessen hatten, worauf man aufpassen musste auch der Bergkönig. Wollten sie bzw. Ken ihm wohl Rat damit geben. "Oho, ganze Insel und n Volk" kam es von ihm begeistert. Ja das war schon was und ein deutliches Zeichen das sie Herrscher waren bzw. gewesen sind. Zumindest für Inosuke. "Jap weiß ich. Hab ich damals auch gemacht. Alle die meinten in meinem Bergwald Scheiße zu bauen die hab ich fertig gemacht und vertrieben! Und jeder der mich herausgefordert hat den hab ich auch besiegt!" kam es von ihm und er nickte einmal. Er log nicht und übertrieb auch nicht, es war genauso gewesen. Darauf war der Hyuuga auch stolz. Auf fliegen kamen sie dann auch zu sprechen da der Hyuuga von stärker werden sprach, von Ken und Shiro auch nochmal auf diesen Fudo bezogen der das konnte. Sie mochten fliegen wohl nicht besonders. Irgendwo verständlich, ein fliegendes Ziel war einfach nicht so leicht zu treffen! Die beiden hassten es wohl sogar, fanden es einfach scheiße und nannten es Ausländermagie. "Ne fliegen kann ich nich, will ich so auch nicht. Und was fliegt hmm, wenn ich das besiegen muss dann holt ich es einfach vom Himmel. Spalte ich einfach das Fliegen whahahahaha. Wenn ich den Wind spalten kann, dann kann ich auch alles spalten was fliegt!" Inosuke war da sehr von sich überzeugt und in seinem Kopf ratterte es schon. Ja wieso nicht ne Technik entwickeln wo er all das was fliegen konnte damit vom Himmel holen konnte, dann hätte es sich ausgeflogen! Bisher hatte er einen Gegner gehabt der fliegen konnte, das war schon wo scheiße gewesen ja, daher konnte er auch die anderen beiden verstehen das sie das genauso sahen.
Wo sie aßen fiel dann auch Inosukes feminines Anglitz unter seiner Maske auf, da er diese abnahm. Etwas entrüstet wegen der Kommentare der beiden, denn er war keine Frau erklärte er den Sachverhalt wo Shiro dann nur meinte er wäre auch ne ziemlich hässliche Frau gewesen. Das wäre wohl Ansichtssache, wobei Inosuke überlegte. Was war hässlich für ihn? "Hmm ich hätte aber keine schwabbelhänge Schleiftitten! Das wär hässlich" meinte er dann einfach dazu. Ja war doch so. Farbe war dann auch Thema, wobei man sich schnell einigte bzw. einander respektierte wer rot war und wer dann blau. "Bergkönigblau hmm ja das ist gut wahahaha!" ihm gefiel das Ganze und er grinste recht zufrieden und lachte dabei etwas. Und früher war so manches besser, fanden auch die anderen beiden.
Es meldete sich das mobile Terminal, gab ne neue Nachricht und Ken meinte direkt in die Onsen zu gehen, die Überwachung dort zu übernehmen da er meinte jemand grub sich mit Löffeln vielleicht dort hin. Stimmte Shiro mit ein, dass es gefährlich war. "Hmm mitm Löffel? Dann graben die aber lange. Und naja sehen, ich kann meine besonderen Augen benutzen oder meine andere Fähigkeit die ich ja noch zeigen wollte! Das wär dann doch dafür okay oder nicht? Weil ist doch Auftrag und wa sollen gucken das da keiner ist oder? Geht so am schnellsten und keiner kriegt mit das wir beobachten wahahaha! Wenn da unbefugte Unholde sind kriegen die nicht mit das wir kommen und können die festnageln. Und Tunnel seh ich auch!" Ja hier wäre dann doch Fähigkeitseinsatz erlaubt oder? Wäre das dann doch auch irgendwo potenzielle Gefahr im Verzug oder nicht? Wenn Ken von einem Tunnel ausging. Schrieb der Kaneki dann auch noch was auf seinem mobilen Terminal und man setzte sich in Bewegung, wobei Shiro und Ken ihre Sachen noch ausziehen wollten, die Polizeioutfits. Zumindest Shiro tat dies da es eingesaut war und meinte auch zu Ken er sollte dies tun. Sie trug darunter ein Ganzkörperanzug. Inosuke schaute genau hin, er war kein perverser Glotzer aber erkannte direkt, dass es Kleidung war, nicht ihre nackte Haut, auch wenn er ja eng anlag und von der Farbe her ihrer Haut quasi glich. Ne ne den Unterschied zu nackt und was an, den erkannte der Bergkönig. Konturen, Details, er hatte gute Augen und achtete ja auch auf viele Sachen. "Zwickt da nix? Weil is doch eng oder nicht?" hakte er bei Shiro nach und zeigte auf sie bzw. ihren Anzug. Inosuke trug ja am liebsten obenrum nichts und seine Hose war auch mehr weit. Das Hemd was trug war ja auch mehr guter Wille, weil man sich oben rum was anziehen sollte. So hauteng anliegend das wäre nicht sein Ding, aber wenn es sie nicht störte, war ja alles okay. "Und coole Handschuhe!" meinte er dann auch noch. Inosuke hatte auch fertig gegessen, setzte seine Maske wieder auf, legte die Schwerter an und warf seinen Müll in den Abfalleimer und ging dann mit den beiden mit.

Onsen
"Hmm ich könnt ja gucken entweder mit meinen Augen oder meiner anderen Fähigkeit, wenn das denn jetz hierfür okay ist! Und wer darf da jetzt nicht rein? Schülerdingen?" hakte Inosuke vor dem Gebäude nach nach Shiros Worten und sah sich dann so auch nochmal um und verschränkte kurz die Arme vor der Brust. "Oder sollen wir da hoch und uns verschanzen? Könn von da ja gucken ob wer herkommt" meinte er und deutete auf das flache Dach eines Gebäudes gegenüber von dem man durchaus eine gute Sicht auf die Onsen hier hatte, sowie die Straße. Zudem konnten andere einen da nicht unbedingt direkt sehen, außer man schaute hoch und dann genau zu dem Gebäude. Was hielten die anderen beiden davon?
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 9. Sep 2023, 13:45

~Keine Unholde zu sehen!~

CF: Vorplatz


Ken war ein wenig angesäuert beim Thema Brüste, woher sollte er die Bezeichnungen denn kennen und genau wissen das Shiros Möpse Größe ein D war!? Doch die Albino bot direkt Abhilfe. "Du weißt du ganzen Buchstaben und zu welchen Titten das passt?" Fragte er ungläubig als wäre das ein unheimliches Talent. "Aber du hast recht, sonst kann ich ja überhaupt keine für uns günstige Auswahl treffen. Nun gut Lady Shiro bringe mir das bei!" Er nickte mehrmals zustimmend und einsichtig. Der Weißhaarige legte den Kopf schief, der Bergkönig schien auf Herausforderungen zu stehen aber er erkannte das er seine Fähigkeiten hier nicht einsetzen würde. Besser so für ihn! "Ja wir können es nicht empfehlen ein Feind des Gesetzes zu sein, denn die Gesetzlosen ziehen immer den Kürzeren!" Er blickte vielsagend zu seiner Kollegin und dann zurück zum Hyuuga. "Kannst du dich selbst heilen? Falls nicht ist ein Sparring gegen uns keine schlaue Idee." Meinte er beiläufig, denn Shiro und Ken würden sich nicht zurückhalten bei so etwas. "Aber wenn du die fabelhafte Rothaftigkeit sehen willst, können wir sie dir gerne auf dem Trainingsplatz zeigen." Er grinste in Richtung Shiro und freute sich das der Bergkönig sie auch in seinem Wald willkommen heißen würde. "Du hast aber deinen Berg ja nicht mehr oder? Wäre also angebracht diesen erneut einzufordern!" So fand zumindest Ken. Die Sache mit dem Mondmann interessierte den Kaneki nicht, wer einen so bescheuerten Namen hatte konnte nur ein Ausländer sein! Der Name Meigetsu war dann aber bekannt. "Meigetsu? Der ehemalige Mizukage? Dem ist doch sein halbes Dorf weggerannt?" Dann war er auf dem Mond wirklich besser aufgehoben. "Aber was für Götter und Gottaura? Wenn Jemand blutet kann man ihn kaputt machen und auch essen...also theoretisch." Ken zuckte mit den Schultern und versuchte erneut von diesem bestimmten Thema abzulenken wie auch schon zuvor bei Fudo. Shiro hatte dies hier auch direkt mit einem Kommentar bezüglich Gammelfleisch weiter bestärkt das sie keine alten Menschen essen würden! Das war ja ekelhaft! "Nur hinterhältige Ausländer können fliegen, solltest du Jemand treffen der fliegen kann ist diese Person grundsätzlich auch immer verdächtig." Kam es von Ken und er machte eine erhabene Pose. Er war stolz auf seine wunderbar logischen Gedanken. Eine Meisterleistung eines Meisterdetektivs würdig! Nach der Ansprache des Bergkönigs lehnte sich Ken rüber zu Shiro. "Wie spaltet man Wind Shiro?" Fragte er natürlich erneut so lautstark in seinem "flüstern" das man es dennoch gut hören konnte. Gut war das Inosuke keine Frau war, denn sonst wäre er wirklich ziemlich hässlich dafür und er war auch kein seltsames Mischwesen das war auch gut! Denn sowas waren definitiv auch Ausländer ganz klar. "Bergkönigsblau und Superrot das ist sehr passend und uns würdig, so soll es sein!" Kam es bestätigend von dem Kaneki und er tippte Shiro auf die Schulter. "Was hatte Fudo nochmal gesagt wie oft wir in den Raum dürfen? Hat er das überhaupt gesagt? Er hats bestimmt vergessen oder so leise gesprochen das man ihn nicht verstanden hat....Shiiiro warum ist er nur so alt!?" Kam es ein wenig gefrustet von unserem Kaneki und er hatte dann eine neue Idee wo sie auf Unholde treffen könnten und teilte seine Idee mit Inosuke und Shiro. Daher konnten sie ziemlich direkt zu den heißen Quellen aufbrechen. Die Albino übernahm das schreiben an ihren Team Leiter und gemeinsam bewegten sie sich in Richtung ihres neuen Zielortes. Shiro wies auf die schmutzige Kleidung hin. "Warum haben die das Hähnchen auch so gebraten das man sich versaut, diese Unfähigen!" Das sie sich versaut hatten konnte natürlich nicht ihre Schuld sein. Der Kaneki tat es seiner Kollegin also gleich und zog das Polizei Kostüm aus. Lediglich seinen Stern behielt er und die Pfeife. Der Kaneki trug einfach nur schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose darunter. Er war also weniger speziell gekleidet wie die Albino. Er hatte seine Maske jedoch ebenfalls dabei , die war cool! Die Frage von Inosuke konnte Shiro selbst beantworten.

Der Kaneki blickte sich um als sie vor den Onsen zu stehen kamen. "Wir könnten wirklich wie unser Bergkönig vorgeschlagen hatte auch aufs Dach steigen und von da alles im Auge behalten." Kam es bestätigend von Ihm. "Ich glaube wir dürfen unsere Fähigkeiten nur einsetzen wenn wir wissen, dass Jemand gegen die Regeln verstoßen hat, nicht aus einem Verdacht heraus." So hatte es Ken zumindest noch im Kopf er blickte zu Shiro. Er ging bereits davon aus das sie hier nicht nackig sein wollte immerhin war er lange genug unterwegs mit ihr. Sie hatte so allgemein nichts gegen Nacktheit, daher war auch das oben herum blankziehen in Suna okay gewesen. Aber das gaffen störte sie unheimlich, erinnerte auch an ihre Kindheit. "So lange wir alles im Auge haben ist es ja okay." Ken blickte zu den Onsen. "Ich vermisse unseren Whirlpool..." Meinte er leicht traurig. Ja in Konoha in ihrer Wohnung hatten sie einen! Ein wenig mehr Luxus für die besten Schattenagenten fehlte hier einfach wirklich.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Shiro » Mi 13. Sep 2023, 20:46

Shiro und Ken sprachen noch über Körbchengrößen, dabei hielt sich Inosuke vorwiegend zurück. Ken gestand sich sein Unwissen ein und wollte von Shiro unterrichtet werden. Die weißhaarige nickte. Selbstverständlich! Ich werde dir Anschauungsmaterial jedoch besorgen müssen. Da kümmern wir uns direkt morgen darum. Passend zusammen mit der Suche nach dem Mädchen aus dem Bad. sagte Shiro und hatte da schon eine Idee. Mit dem Schweinemann kamen sie dann auch wieder auf die Fähigkeiten zu sprechen und der Hyuuga schien erpicht auf eine Art Sparring. Wobei Ken hier eine durchaus berechtigte Frage stellte. Shiro ergänzte dazu nichts, Ken hatte die Frage ja schon gestellt. Yoshitsune antwortete dann auch auf ihre anderen Aussagen, dass auch sie in seiner ehemaligen Höhle und seinem Berg willkommen gewesen wären. Doch Ken fragte dazu auch nochmal nach. Genau! Das muss wieder eingefordert werden! Ist dein rechtmäßiger Besitz! Wenn Ken und ich mal was zu sagen hätten, dann hättest du das schon direkt wieder! meinte die Albino, sehr von sich überzeugt wieder. Dann erzählte Inosuke jedoch auch, wen er mit Mondmann meinte. Shiro kannte Meigetsu. Ken natürlich auch, fragte aber nochmal nach, ob denn wirklich der gemeint war. Scheinbar hielt sich Meigetsu nun auch noch für einen Gott. Shiro grinste bei Kens Worten. Meigetsu war ein Versager. Kein Wunder, dass sein Dorf abgehauen ist. Sich für einen Gott zu halten ist vermutlich die einzige Möglichkeit, dass er sich noch selbst in den Spiegel sehen kann. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass er bluten kann. sagte Shiro, als ihr eine Idee kam. Keeen? Wenn man einen Möchtegern-Gott isst, kriegt man dann auch gottgleiche Kräfte? Theoretisch? Oder gibt das nur Magenkrämpfe? fragte sie und zuckte dabei mit den Schultern. Sie kamen dann aufs Fliegen zu sprechen und Yoshitsune schien es mit dem Spalten von Dingen zu haben. Aber er lebte ja auch lange Zeit im Wald. Dinge spalten war wohl mit sein täglich Brot gewesen. Zum Beispiel Holz, für ein Feuer... Shiro kannte sich damit nicht so gut aus. Ken stellte "heimlich" eine durchaus berechtigte Frage. Woraufhin Shiro langsam die senkrecht gelegte Hand, wie bei einem Handkantenschlag, von oben nach unten führte. Relativ langsam dabei. So. sagte sie. Jetzt habe ich Luft gespalten. Und wenn Wind weht... dann spalte ich so den Wind. meinte sie. Absolut logisch... oder?! Sie kamen dann aber auch wieder auf die feminine Art von Inosuke zu sprechen, oder eher seinem Gesicht. Sie waren sich einig, dass der Bergkönig keine gute Frau abgeben würde. Nee, du hast ja gar keine jetzt, deswegen wärst du auch eine hässliche Frau. Da würde was fehlen. meinte Shiro zufrieden. Wobei sie kurz daran dachte, dass es bei ihrer Vergangenheit auch gar nicht so verwunderlich gewesen wäre, wenn man ihr auch eine Brust abgenommen hätte. Wobei ihr Körper teilweise so sehr verstümmelt wurde, dass wohl auch sowas gar nicht mehr so fern gewesen war. Die dunklen Gedanken schüttelte Shiro aber schnell wieder ab, als es um ihre wunderbaren Farben ging. Passt doch gut. meinte sie zustimmend und Shiro hatte eine Frage wegen Fudo. Nachdenklich legte die Albino den gebeugten Zeigefinger ans Kinn. Ich glaub der hat gar nix gesagt. Ist auch besser so! Der kann uns doch nicht vorschreiben, wann wir zu ficken haben!? Oder haben da andere auch eine Zeitspanne? Bergkönig, hast du einen Zeitrahmen, wann du ficken darfst? fragte Shiro einfach direkt heraus. Es kam dann aber auch eine indirekte Mission rein. Erneut erwähnte Yoshitsune, dass er ja seine Fähigkeiten einsetzen könnte. Wir schauen gleich mal, wenn wir da sind. meinte Shiro und hielt dann auch Ken dazu an, die Polizeisachen auszuziehen. Auch Shiro behielt die Trillerpfeife. Den Stern jedoch nicht. Ihr entging der Blick des Bergkönigs nicht, auch wenn er nicht zu gaffen schien. Dennoch warf sie ihm einen finsteren Blick zu, ehe er auch schon seine Frage stellte. Nee, da zwickt nix. Alles super elastisch! meinte sie und als wolle sie es beweisen machte sie ein paar Kniebeuge. Außerdem kann ich mir bei dem Anzug sicher sein, dass ich vor der Sonne geschützt bin. Die ist nämlich auch voll scheiße! meinte die Albino. Als er dann auch ihre Handschuhe cool fand, Boxte sie ihre eigenen Fäuste gegeneinander und grinste ihn zufrieden an. Die sind auch cool! stimmte sie dann zu.

Dann machten sie sich aber auf den Weg zu den Onsen. Dort angekommen hatte der Bergkönig auch schon eine perfekte Aussichtsplattform erspäht. Ken fand die Idee gut. Shiro nickte zustimmend. Und Ken griff nochmal den Vorschlag von zuvor auf, mit den Fähigkeiten. Was auch Inosuke nochmal angesprochen hatte, vor Ort. Dann ab aufs Dach und beobachten! Wir sind doch ausgebildete Superagenten! Und fällt bestimmt direkt eine Veränderung auf, woraufhin wir dann deine superbergkönigblauen Fähigkeiten gebrauchen können! meinte Shiro aufmunternd in Richtung des Schweinemannes. Sie würde mit wenig Aufwand auf das Flachdach gelangen und sich dort an den kleinen Vorsprung, wie einen Rand des Daches, lehnen. Unser Whirlpool war mega cool! Und die Pizza in Konoha hat auch mega geschmeckt! Und der Alkohoool! trällerte Shiro noch. Sie hob den Blick zum Himmel. Keeeen.... wir sind hier so nah an der Sonne und ich hab meinen Hut mit entsorgt... quängelte sie. Die direkte Einstrahlung der Sonne auf ihren Kopf war nicht so gut. Außerdem merkte sie, wie das Licht mehr in ihren Augen stach. Sie war Lichtempfindlicher als andere durch ihren Albinismus. Sie drehte sich herum um über den Rand des Daches in Richtung Onsen zu sehen. Und sehen tue ich auch weniger.... meinte sie und hielt sich dann die Hände, die natürlich immer noch in den Handschuhen steckten, schützend über den Kopf. Sie seufzte. Aber die Sonne geht bestimmt bald unter. Lange dürfte die ja nicht mehr scheinen. meinte sie dann noch, ein wenigs hoffnungsvoller. Es war ja bereits früher Abend.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 18. Sep 2023, 23:59

Zu der Brüstesache kam nichts weiter von Inosuke, hörte dieser einfach nur zu. Er sprach aber wieder wo er sich gerne messen wollte mit den Beiden bzw. ihre Fähigkeiten sehen. Hier schaltete Ken sich auch sofort ein und hakte nach ob Inosuke etwas bestimmtes konnte. Er verschränkte etwas die Arme vor der Brust und meinte dann: "Selbst heilen? Nö! Aber gibts hier nicht diesen keine Ahnung komischen Zauber mit weniger Schaden da wo man trainieren und kämpfen kann?! War auch in der Arena hat man gesagt! Aber verletzt werden ist halt so, bin ja kein Weichei oder Heulsuse und sonst rennen ja auch sone Heilerheinis überall rum. Wahahahaha. Was ihr drauf habt würd ich gern sehen!" Ja das er verletzt werden konnte, davor hatte Inosuke keine Angst, sowas gehörte doch normal dazu und ein Sparring war ja nun nicht unbedingt ein Kampf auf Leben und Tod. Und was er mit Zauber meinte war das Schutz bzw. Regulierungssystem welches Schäden dämpfte, sodass man sich quasi fast vollständig nach herzenslust austoben konnte ohne sich Sorgen machen zu müssen wen anderes direkt zu töten. Nun gut man musste ab einem gewissen Level aufpassen aber brauchte man sich nicht komplett zurücknehmen. Und falls das eine nett gemeinte Warnung von Ken sein sollte so hatte Inosuke sie schon verstanden, scheute aber die Herausforderung dennoch nicht.
Kamen sie dann auch auf die ehemaligen Besitztümer zu sprechen, darunter auch Inosukes Bergwald den er nun nicht mehr hatte. Beide Kaguneträger meinten er sollte diesen zurückfordern. Keine schlechte Idee. "Ja das ne gute Idee. Wieder n Bergwald haben der mir gehört! Wahahhaha" seine Lache war unverkennbar, freute Insouke aber auch einfach. Ging es dann auch um Meigetsu, nun Inosuke erwähnte diesen da er Mondmann sagte und etwas näher erklärte wer dieser war. Shiro und Ken kannten diesen offenbar auch und stempelten ihn als kompletten Versager ab. Nun gut die Vergangenheit des Mondmannes kannte er nicht genau, nur ein wenig hatte dieser was erzählt. Aber auch gegen den Bergkönig hatte er verloren und wirkte auch so auf Inosuke als hielte er sich für zu alt bzw. nicht mehr so würdig wie früher es wohl gewesen war. "Mizukage? Ah ja glaub iwas davon hat er auch gesagt. Und ka, der hat iwas von Bisha-was auch immer gefaselt. N Gott war der nicht und Gottaura? Na Typen die so stark sind das kann man nicht mit Worten sagen. Die fühlen sich einfach so scheiße verdammt stark an, als wenn man in riesen dunkles Loch schaut aber nix erkennt wahahahaha!" meinte er dann noch dazu und lachte wieder. Hier war das Lachen aber weil er sich daran erinnerte wie stark sich solche Personen für ihn anfühlten. Man konnte es nicht bestimmen, das Gefühl welches sich ihm da jedesmal ergeben hatte, vorhin in der Arena oder auch gegen Winry damals war so wie er es eben gesagt hatte. Ein riesiges dunkles Loch in das man schaute, man den Boden nicht erkennen konnte. "Aber ja wenns blutet kanns sterben, man kann es besiegen!" stimmte der Bergkönig auch den Worten zu. Wegen nem Gott essen ob man die Kräfte bekam wusste er nicht, legte den Kopf da leicht schief und meinte dann: "Das wär doch zu einfach! Aber wenn man n Gott platt machen kann, dann ist man doch besser als göttliche Kräfte oder nicht?" irgendwo einleuchtend oder nicht? Nunja zumindest für Inosuke, welcher hier allerding ziemlich einfach dachte wenn man so wollte. Aber im Grunde hatte er doch recht. Wenn man einen Gott besiegen konnte dann war egal welche Kraft man hatte besser als der jeweilige Gott. Über fliegen unterhielten sie sich auch nochmal, das mochten die beiden Kaguneträger nicht. "Hmm also auch ne Vogelfrau? Ich mein die hatte Flügel" Ja er war damals auf jemanden getroffen der fliegen konnte, auf natürliche Weise weil dieser jemand Flügel besaß. Da Inosuke hierbei aber auch wieder von Spalten sprach war das dann auch Thema. Ken hakte bei Shiro nach wie man Wind spaltete und diese versuchte es mit Gestiken ihm zu zeigen. Das Ken dabei nicht wirklich flüsterte weil er ja laut redete, dazu sagte Inosuke nichts. Er kicherte nur etwas, aber nicht weiß er sich lustig machte nein. "Ich will den Wind mit meinen Schwertern spalten. N dicker fetter Sturm und dann ein Hieb mit meiner Klinge und zack ist der Sturm und der Wind gespalten und weg! Und wenn ich den Wind spalten kann, dann kann ich auch alles spalten was den Wind benutzt. Auch alle die fliegen!" So erklärte Inosuke es und holt dafür eines seiner Schwerter hervor, natürlich ließ er es einbandagiert und vollführte einfach einen gekonnten präzisen Hieb damit in der Luft und steckte die Waffe wieder an seine Hüfte im Anschluss. "Aber mit der Hand wäre auch gut. Ohne Schwert ja!" Und wieder lachte er, so als hätte er auch schon einen Plan. Nun gut in seinem Kopf malte er sich das einfach aus. Das die Sache doch etwas schwerer war von der Praxis als das Bild in seinem Kopf war natürlich ne andere Sache. Über sein femeininwirkendes Gesicht unterhielt man sich auch, wobei Shiro meinte das er dann ja hässlich wär, da ihm dann etwas entscheidendes fehlte, Brüste! Natürlich keine sone schwabbeligen Schleppdinger die nur behinderten. Inosuke sagte dazu auch nichts weiter da die Sache geklärt war. Die Farbensache wurde auch geklärt und hier nickte Inosuke nur nochmal und sprachen die anderen beiden dann über diesen Fudo und nen komisches Zimmer. Auf Shiros Frage legte er den Kopf leicht schief und verschränkte abermals die Arme kirz vor der Brust. "Hmm was? Zeitrahmen wann ich ficken darf? Wasn das fürn scheiß?! Ich hab gerade kein Weibchen, aber wenn ich eins habe und ficken will und das Weibchen auch würd ichs tun." Ja, was sollte das mit sonem komischen Zeitrahmen? Weibchen war Inosuks Bezeichnung für eine Partnerin ohne es abwertend zu meinen und man würde hier vermutlich abermals merken das er wirklich in der Wildnis aufgewachsen war bzw. dort gelebt hatte. Und ja er wusste was ficken bedeutete. Inosuke war ja nicht dumm. Damit war der Paarungsakt gemeint. Eine neue Aufgabe kam auch rein und beide Kaguneträger befreiten sich von ihren Uniformen, wobei Inosuke den Anzug von Shiro etwas genauer beobachtete, nicht weil er ein Perverser war, sondern weil es ihm auffiel das sie eben doch was anhatte, eben sehr hauteng. Für ihn wäre das so nichts und er bemerkte ihren finsteren Blick und ließ es sich nicht neben etwas finster zurück zu starren in ihre Augen, natürlich hob er dafür seine Maske an und sah sie etwas ernstem Blick an, so als wäre es eine Anstarrherausforderung! Böse meinte er es nicht. Sie machte dann auch ein paar Kniebeugen. "Ah na dann." meinte er nur knapp "Und Sonne scheiße?" und schaute dann auch Richtung Sonne. Hmm ja die konnte manchesmal sehr warm sein, das konnte lästig sein wenn sie brannte. Das er ihre Handschuhe cool fand brachte die Albino aber zum Grinsen und bestätigte sie seine Worte. Ken hatte keinen solchen Anzug an, ein schwarzes einfaches T-Shirt und Hose. Eine Maske hätte er wohl auch dabei.

Gemeinsam machte man sich dann auch auf den Weg zum nächsten Ort. Diese komischen Quellen wo Inosuke auch einen Vorschlag machte das sie von oben nem Dach aus weiter alles beobachten konnten. Ken fand sie gut und Shiro nickte ihm zu. Es freute den Bergkönig auch ungemein das sein Ideenreichtum hier Anklang fand. Bei den beiden fühlte er sich gewertschätzt und umgekehrt brachte er ihnen das auch entgegen. Gegenseitiger Respekt eben! Sie alle Drei waren auf ihre Art speziell und besonders, hatten ihre Eigenarten, aber kamen miteinander aus. Also zumindest bisher. Wegen dem Fähigkeiteneinsatz sagte Ken auch nochmal was und anschließend Shiro. "Okay und klar fällt uns das auf!" meinte Inosuke einfach und würde dann gekonnt parkourmäßig das Haus hochspringen, also die Wand, dann an eine Laterne sich hochschwingen und von da aus dann weiter hoch bis er oben auf dem Dach des Gebäudes war welches gegenüber des Jinzui war. Von hier hatte man tatsächlich einen sehr guten Überblick. Das Dach war auch flach, hatte eine hohe Kante, sodass man sich dahinter verschanzen konnte, demnach konnte auch keiner sie unbedingt sehen also zumindest nicht von unten und wenn man nicht gerade hoch schaute zu dem Gebäude. "Whirwaspool?" Hakte Inosuke dann nach. Was war das nochmal? Er überlegte. "Ah ihr meint n Strudel?" Nun in einem Whirpool gebadet hatte Inosuke bisher noch nicht, er wusste aber wohl das dies ein anderer Begriff für Strudel war. Aber zog das Ding einen nicht normalerweise zu sich hin? "Pizza hmm das war was zu essen" Ja er erinnerte sich. Die Worte kamen aber etwas leiser über seine Lippen unter seiner Maske hervor, wobei er auch leicht wieder die Arme vor der Brust verschränkte. Er hörte auch Shiros Worte wegen der Sonne. Sie hatte offenbar Probleme damit und er blickte nochmal etwas hoch zur Sonne die aber auch langsam verschwand da es ja langsam Abend wurde. Dann blickte Inosuke herunter und sah einen Schirm vor einem Gebäude stehen. "Hmm soll ich den Schirm da holen? Oder bin ich dann n Gesetzloser?" fragte er und deutete in die Richtung des Schirmes. Es war ein einfacher Schirm mit Standfuß halt wie man ihn für Draußen benutzte als Sonnen oder Regenschutz für Sitzgelegenheiten. Das Gebäude wo der Stirm stand schien auch geschlossen zu haben. Wenn man den zurückbrachte war das doch okay oder nicht? Inosuke wartete ab was die beiden dazu sagten. Damit könnte Shiro soweit aus der Sonne raus, also hätte Schatten.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Ken Kaneki » Di 26. Sep 2023, 09:06

~Dem meist Bietenden folgen!~

Der Kaneki wirkte plötzlich wie ein kleines Kind im Spielzeugladen als die Albino von Anschauungsmaterial berichtete. "Wissen ist immerhin Macht und wir als Team Superrot müssen super wissend auch sein! Dann gebe ich dieses Projekt in deine fähigen Expertenhände!" Immerhin hatte sie große Brüste, also war sie auch ein Experte! Der Wunsch nach einem kleinen Trainingskampf wollte Ken direkt dem Schweinemaskenmann austreiben, ohne Heilungsfertigkeiten von seiner Seite aus würde das nichts werden. "Alsooo selbst wenn du viel aushälst, irgendwann verblutet man doch wenn einem Körperteile und Stücke aus dem Körper fehlen. Das ist sicher für nicht Heilende äußerst unangenehm" Er sprach das "nicht Heilende" sehr abwertend aus als würde dies zur Kategorie Ausländer gehören. Aber der Hyuuga sammelte deutliche Pluspunkte weil er mit ihnen allgemein kämpfen wollte und keine Muschi war. "Ja wenn dieser Schutz auf dem Trainingsplatz das aushält , dann können wir das gerne mal testen." Der Kaneki hatte ein breites Grinsen im Gesicht und blickte freudig dann zu Shiro. Sie wäre sicher auch dabei! Das Thema war also nun geklärt und nung ging es um Besitz. Auch hier hatten die beiden roten Kinder viel zu berichten immerhin gehörten ihnen schon so viele Dinge! Die eigene Wohnung mit Pool in Konoha, dass Haus in der Wüstenoase, ihr eigenes Schiff und dann natürlich auch die Insel der Murlocs! "Die werden schon noch erkennen das sie mit uns richtig wissende Top Agenten haben und dann läuft das hier auch besser." Ken nickte mehrmals um sich selbst zuzustimmen. Sie kamen dann kurz noch auf den ehemaligen Mizukagen zu sprechen. "Wenn man ein Möchtegern-Gott ist dann bekommt man sicher überhaupt nichts! Die glauben doch nur sie sind geile Ficker aber in Wahrheit können sie nix oder bedienen sich Ausländer Magie! Vollidioten einfach!" Ja mit solchen Dingen wollten sie natürlich nichts zutun haben. Ob sie nun gegen Götter rann mussten, Drachen oder andere Unholde war völlig egal. Niemand könnte sich gegen die fantastische Rothaftigkeit behaupten! Falls doch dann nur mit unfairen Mitteln! "Also Viecher oder Leute mit Flügeln sind okay, das gehört ja zu denen. Aber der andere Scheiß ist Ausländer-Magie!" Bestätigte er noch einmal das klar war was in ihren Augen okay war und was eben nicht. Yoshitsune hatte jedenfalls ein schönes Projekt für sich ausgesucht, er wollte den Wind spalten können und somit auch alle die unberechtigterweise Fliegen konnten. Damit verdiente er sich wieder einige Pluspunkte bei Ken und sicher auch bei Shiro. Weiter unterhielten sich die Drei über gewisse "Ungerechtigkeiten". Der Bergkönig hatte keine zeitliche Begrenzung für Geschlechtsverkehr was dem jungen Kaneki ein wenig die Wut ins Gesicht trieb. "Shiiirooo! Was das für ne Scheiße. Bestimmt hat Fudo wieder irgendwas nur vergessen weil er soooo aaaalt ist und wir haben überhaupt keine zeitliche Beschränkung oder sowas." Ken überlegte. Der besondere Ort war ja weil ihr Techtelmechtel immer mit Einsatz ihrer Fertigkeiten verbunden war. "Typisch Ausländer einfach mit ihren Vorurteilen. Nur weil wir besser ficken können!" Beschwerte er sich lautstark. Doch sie hatten ja nun noch eine Aufgabe und mussten die heißen Quellen bewachen. Also ging es dorthin.

Shiro mochte als Albino natürlich das Sonnenlicht nicht. "Das Siegel des ANBU Captain hält ja aber noch oder?" Ja denn sonst würde sie hier schnell ein Grillhähnchen werden. Ken lehnte sich in Richtung der Weißhaarigen. "Auch wenn Knusper-Shiro echt lecker und geil klingt." Kam es verzückt von ihm, aber es war offensichtlich das er nicht wollte das seine Kollegin wirklich Schmerzen hatte. Mitlerweile waren sie auf dem Dach, aber da war das Sonnenlicht natürlich noch viel nerviger. Inosuke hatte direkt eine gute Idee. "Lass mal das Inventar von dem Laden stehen." Meinte der Kaneki blos und er zog sein Shirt aus. Er stellte sich vor Shiro und hielt dieses hoch. "Tadaaa besonderer Sonnenschirm!" Meinte er und grinste stolz über seine "Konstruktion". Der Körperbau des Jungen ist eher schmächtig nun im direkten Vergleich mit dem Schweinemann, was gepaart mit seiner relativ geringen Körpergröße dafür sorgen könnte ihn zu unterschätzen. Bei genauerem hinsehen kann man jedoch erkennen das sich deutliche Bauchmuskulatur auf der hellen Haut abzeichnet. Einzelne Muskelfasern lassen sich ebenfalls aufgrund seines niedrigen Körperfettanteils erkennen. Aber nun musste er das Shirt natürlich halten was ebenfalls sau dumm war. Jedoch hatte Shiro recht die Sonne würde bald unter gehen, denn es wurde so langsam Abend. Man würde sie in den nächsten Minuten schwächer werden sehen bis sie dann ganz verschwinden würde. Tapfer würde Ken solange als Sonnenschutz herhalten! "Funk mal Hiro an ob wir danach auch Ausgang haben noch wenn die Schüler ins Bettchen müssen. Dann holen wir uns ne Pizza und knallen uns die Birne zu!" Sprach er freudig, nen Whirlpool würden sie zwar so schnell nicht bekommen hmm vielleicht hatte ja wer zumindest ne Badewanne? "EY Bergkönig hast du in deinem Zimmer in der Schule ne Badewanne? Wir brauchen nen Whirlpool Ersatz bis wir nen neuen haben!" Wenn auch der Bergkönig so etwas nicht hatte dann mussten sie nach einer anderen Lösung suchen. "Vielleicht können wir eine Bude mit Wanne ja kurz ausleihen Shiiro? Bis die mal alles für uns ordentlich organisiert haben!" Fragte er die Albino direkt.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Shiro » Mi 27. Sep 2023, 10:34

Ich schau wo ich Anschauungsmaterial herbekomme. Wappne dich, es wird kommen! kündigte die Albino an, dann sollte das Thema jedoch (vorerst) vom Tisch sein und die kleine Gruppe sprach über schnellere Heilung, die wichtig war, wenn man gegen Ken und Shiro antreten wollte. Der Bergkönig verfügte nicht über solche, er verwies jedoch an den Schutzmechanismus den viele Trainingsplätze, so auch die Arena, hatten und trotz der Worte der beiden roten Kinder, wollte er trotzdem gegen sie kämpfen und hatte keine Angst vor Verletzungen. Shiro grinste ein wenig diabolisch. Dann seufzte sie jedoch. Neeeein, das können wir bei dir nicht machen. Du bist Blau. Du bist voll okay. Aber ohne Arme und Beine bist du voll nutzlos. Also dann doch mit Schutz, wie Ken sagt. Wenn wir kämpfen, dann halt richtig und nicht so pussy. Also alles rausballern! meinte Shiro. Zurücknehmen konnte sie sich nur sehr schwer bis gar nicht im Kampf, so gut kannte sie sich mittlerweile. Sie waren sich auch alle drei einig, dass sie wieder Eigentum haben wollten und Inosuke lachte bei Shiros Worten und empfand diese ebenfalls als gut. Das Thema schwenkte dann zu dem nutzlosen, ehemaligen Mizukagen, der nun dachte, er wäre ein Gott. Yoshitsunes Worte ließen darauf schließen, dass auch er nicht so viel von Meigetsu hielt. Aber dies war nur Shiros Vermutung. Isso! Alles Ausländer-Magie! stimmte Shiro bei Ken mit ein. Sie sprachen auch noch über Leute die fliegen konnte. Genau! Mit Flügeln ist das voll okay. Das macht ja auch Sinn. Aber einfach so in die Luft schweben... ohne was. Total unlogisch! Das können nur dreckige Ausländer! merkte Shiro in absoluter Ablehnung an. Die Wahrheit war aber wohl, dass die beiden roten Kinder einfach nur verdammt neidisch darauf waren, dass sie nicht einfach so fliegen konnten. Aber das würden sie wohl nie einfach so zugeben und das ließen sie auch nicht durchblicken. Stattdessen fragte Ken die Albino, wie man Wind spalten konnte. Shiro präsentierte ihre Idee, aber das war wohl nicht das, was Inosuke im Kopf gehabt hatte. Er erklärte sich und holte eines seiner einbandagierten Schwerter hervor und fuchtelte damit ein wenig gekonnt herum und erzählte von seinem Plan. Er klang lückenlos für Shiro. Klingt mega nice! Der blaue Bergkönig, Herrscher der Wälder und Sturmspalter. sagte Shiro und nickte leicht, als wolle sie damit ihren eigenen Worten Zuspruch geben, dass es einfach mega cool war! Für sie zeichnete sich langsam ein Bild ab. Blau war der Begriff der Stürme, die gespalten wurden. Rot war das, was Ken und sie waren, rote Kinder. Rot wie ihr Kagune. Ja, das machte für sie irgendwie Sinn. Was jedoch gar keinen Sinn für sie machte war der Zeitrahmen, den sie und Ken bekommen hatten und welchen der Bergkönig nicht bekommen hatte! Das er Frauen als "Weibchen" betitelte bemerkte Shiro zwar, aber sie stellte es nicht in Frage, denn es stimmte ja irgendwie. Ken war wütend und schob es auf Fudos Alter. Der ist viel zu alt, der sollte abgesetzt werden! Aber vielleicht fickt unser Bergkönig auch anders wie wir und braucht dafür nicht seine Fähigkeiten... warf Shiro ein und sprach mit Ken, als wäre Inosuke gar nicht da. Dies kam bei den beiden öfters vor, wenn sie miteinander sprachen. Dann drehte sie sich zu dem Bergkönig. Fickst du richtig oder langweilig? fragte sie offen heraus. Für sie war "richtig" so, wie man auch kämpfte. Mit allem, was man hatte! Sonst brauchte man es gar nicht erst versuchen. Oder? Shiro hatte keine Ahnung, wie Geschlechtsverkehr normalerweise zu sein hatte. Ken war ihr Erster und Einziger bisher gewesen und sie hatte auch absolut kein Interesse daran, es mit anderen zu treiben. Dies hatte jedoch noch weitaus tiefer verwurzelte Gründe.

Sie erreichten dann die Onsen und nach Inosukes Vorschlag, quartierten sie sich auf dem Dach vom Nebengebäude ein, wo Shiro die Sonne bemerkte. Sie jammerte etwas darüber. Die Frage vom Schweinemann zuvor hatte sie bemerkt, aber noch nicht darauf geantwortet. Als Ken dann plötzlich einen guten Punkt brachte. Oh, das Siegel vom Captain. Doch, müsste eigentlich. Ich habs noch nicht ausprobiert. Wenn der allerdings tot ist, dürfte das Siegel ja nicht mehr wirken, deswegen war ich die ganze Zeit trotzdem vorsichtig. Kein bock mich zu verbrennen. meinte Shiro, ehe sie zu Yoshitsune schaute. Ich hab Albinismus, deswegen ist meine Haut und meine Haare und so so weiß. Wie man sieht. Und meine Augen auch so rot. Ist eine genetische Sache, also eigentlich eine Stoffwechselerkrankung. Ist angeboren, geht auch nicht weg. Aber deswegen ist Sonnenlicht ein bisschen scheiße. meinte Shiro und schmunzelte etwas. Während sie das so sagte, wirkte sie plötzlich doch wieder ganz normal und der Wahnsinn, mit dem man sie und Ken sonst so traf, schien für einen Moment in den Hintergrund zu gelangen und ihr Gedanken wirkten ganz klar und nicht sprunghaft oder schlichtweg wahnsinnig. Yoshitsune wollte auch direkt helfen, aber Ken lehnte das ab. Stattdessen stand der Junge auf, zog sein Shirt aus und baute Shiro einen Sonnenschirm mit seinem Shirt. Shiro musste ein wenig lachen. Das musst du nun immer so machen! meinte Shiro. Aber die Sonne würde sowieso bald unter gehen. Als Ken und Shiro über einen Whirlpool sprachen schien der Bergkönig erst nicht genau zu wissen, wovon sie sprachen. Ja sowas wie ein Strudel. Du kennst keinen Whirlpool? Keeeen? Warum behandeln die einen Bergkönig auch so scheiße? Die scheinen was gegen coole Leute hier zu haben! Scheiß Ausländer! fluchte Shiro. Ken wollte dann auch schon, dass sie Hiro anfunkte. Shiro nickte und holte ihr Terminal hervor und schrieb dem Ringelauge.
Shiro hier. Ich wollte fragen, ob unser Team Superrot mit Team Superblau im Gepäck später noch Ausgang hat, wenn der Auftrag abgeschlossen ist und alle Schüler ins Bettchen müssen. Wir wollten Pizza essen und uns die Birne zuknallen und einen Whirlpool suchen. Gibts hier irgendwo einen Whirlpool? Die Onsen sind ja gesperrt.
schrieb Shiro an Hiro. Wobei sie eigentlich auch kein großes Interesse hatte, sich wirklich nackig zu machen vor dem Bergkönig. Auch nicht für einen Whirlpool. Denn ihre Narben waren immer noch etwas, was sie nicht so gerne zeigte. Aber... vielleicht würde sie da trotzdem dann drauf scheißen, wenn die Möglichkeit gegeben wäre. Je nachdem, wie sehr sich der Bergkönig jetzt noch bewies. Zuvor hatten sich die beiden ja noch einen kleinen Starrwettbewerb geliefert, den Shiro jedoch verloren hatte, da sie, sprunghaft, wie sie teils war, dann sich doch wieder mit etwas anderem beschäftigt hatte. Ich hab das Ringelauge auch direkt gefragt wegen einem Whirlpool. Mal sehen, was er antwortet. sagte Shiro und nun hieß es weiterhin warten.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 1. Okt 2023, 23:01

Zu der Kampfsache kam von Ken und Shiro auch nochmal was. Und klar hatte der Kaneki recht damit, Arme und Beine abhacken oder so dann verblutete man und drückte er sich bei dem Wort wegen nicht Heilende auch etwas sehr abwertend aus. Inosuke hatte die Arme vor der Brust verschränkt und lauschte einfach. Er wusste selbst das er nicht so einfach heilte, aber dafür musste man ihn auch erstmal treffen! Hinzu kam ja das es dieses Schutzsystem gab, daher war kämpfen eigentlich halt so wild, man konnte alles raushauen und trug kaum Schäden davon. Auch Shiros Worte verstand der Hyuuga schon, wobei ohne Arme und Beine nutzlos? Irgendwo war man das aber Inosuke ließ sich nicht unterkriegen. "Kann ich meine Arme und Beine nicht mehr nutzen, mach ich andere trotzdem platt! Dann beiß ich sie halt, greif mein Schwert mit dem Mund oder spuck ihnen ins Gesicht wahahaha. Aber ja ich weiß, wenn man zu krass verletzt ist verreckt man. Das hab ich aber nicht vor! Und ja gehen wir auf den Trainingsplatz mit dem System. Da könn wir raushauen! Wahahaha" genau wie die anderen beiden freute auch Inosuke sich. Er war ja keine Pussy die Schiss hatte, aber es stimmte All-out gehen ohne Vorkehrungen würde nicht gut ausgehen für den ein oder anderen.
Unterhielten sie sich dann noch etwas darüber wie hier alles so lief, sie behandelt wurden, was sie ihrer Meinung nach verdient hatten und ein wenig die Vergangenheit wo Inosuke auch von Meigetsu dem Mondmann erzählte, der auch Ken und Shiro ein Begriff war, in ihren Augen aber schwächlich war. Nun gut Inosuke hatte ihn von früher nicht, nur was er hier erlebt hatte und er hatte ihn sogesehen ja schon 2mal besiegt bzw. war besser gewesen als er. Und die ganze Göttersache war sowieso strange bzw. hielt Inosuke sowas nicht davon ab auch "Götter" herauszufordern. Im Gegenteil, wenn er es schaffte einen selbsternannten Gott zu besiegen dann war er besser und stärker als dieser. Ken hatte auch nochmal Worte zu dem Ganzen, wobei Ausländermagie wohl etwas war das er und Shiro häufiger benutzten und nicht mochten. "Können kommt mit von Training! Man kann stark geboren werden aber der Rest ist Training und besser werden und dann ist es einfach der Stärkere gewinnt. War doch schon immer so. Da draußen ist nur überleben, fressen oder gefressen werden. Gott, Eisendrachenschlangen, dämonische Viecher, Leuchtedrachenmenschen, Bestienmenschen... alles egal. Wenn mans platt machen und besiegen kann is man besser!" So kam es von dem Bergkönig einfach noch dazu. Das war kein Angriff an irgendjemanden lediglich ein einfacher Fakt. Wenn aber was Flügel hatte dann war es okay wenn es fliegen konnte, das wurde auch nochmal klargestellt und geklärt was Inosuke mit Windspalten meinte, wobei Shiro hier die Namensgebung des Bergkönig gefiel. "Ja genau!" es gefiel ihm natürlich wenn man sich für ihn aussprach bzw. komplimentierte.
Sprachen sie dann auch über Geschlechtsverkehrt mit Umgangssprache was aber für die Anwesenden normal war sich so auszudrücken, auch fand Fudo kurz erwähnung da dieser Ken und Shiro wohl irgend einen speziellen Raum gegeben hatte. Beschwerten sie sich auch und Shiros Frage beantwortete der Hyuuga auch und meinte dann: "Also meine Fähigkeiten brauch ich da so nich, wenn du Chakra oder so meinst." Kam es von ihm auf die Worte der beiden welche sich so unterhielten als wäre er nicht da, wobei Inosuke das so nicht auffiel, viel mehr als wenn die beiden flüstern wollten aber es laut aussprachen hörte es sich für ihn an und da er damit quasi auch angesprochen wurde gab er auch seinen Senf dazu, wurde er ja auch gefragt. "Und was meinst du mit langweilig ficken? Was solln das sein? Ich schnapp mir das willige Weibchen und dann gehts richtig zur Sache!" meinte er dann nch auf die weitere Frage der Weißhaarigen und hatte auch den Kopf kurz schief gelegt, weil er nicht so ganz verstand. Unter langweilig ficken konnte er sich nun nichts vorstellen. Für ihn war das Thema ganz einfach, Männchen und Weibchen gingen zur Sache und dann nicht zimperlich oder sowas. Wo kam man denn da hin? Nun gut Inosuke sah den Akt auch als eine Art Herausforderung wenn man so wollte. Das die beiden da anders vorgingen wusste er so nicht, auch wenn er ihnen ja zuhörte und das es bei ihnen wohl irgendwie speziell war?

Auf dem Dach des Gebäudes von dem sie aus die Onsen beobachteten und die Umgebung kam Shiro dann auf die Sonne zu sprechen, das diese ihr nicht gut tat. Inosuke bot kurzerhand Hilfe an, wollte einen der Sonnenschirme von den geschlossenen Läden unten holen, Ken meinte aber das er das nicht sollte und hatte auch was von einem Siegel gesprochen das wohl auf Shiro lag und diese sich auch wieder daran erinnerte. Hatte wohl auch was mit nem anderen Typen zutun der vielleicht tot war? Und dann klärte die den Bergkönig über ihr Befinden auf. Inosuke war kein Mediziner oder so, aber er verstand soweit das es wohl ne Krankheit war die man auch nicht so einfach wegbekam. "Ja klingt bisschen scheiße. Aber du trotzt der doofen Sonne trotzdem und das ist gut! Zeugt von Stärke!" Seine Worte waren als Kompliment gemeint, weil es gab sicherlich auch welche mit dieser Krankheit die verbrochen sich dann irgendwohin und "gaben auf" wenn man so wollte, blieben schwach, statt sich gegen das was einen kaputt machen wollte gegen zu stämmen. Nun gut hier war das wohl ein wenig komplizierter da unter normalen Umständen die Sonne ihr eben wehtun würde wenn sie dagegen nichts unternahm. Für Inosuke waren es trotzdem Pluspunkte. Ken zog sein Shirt aus und stellte sich vor Shiro und hielt es dann über ihr, war damit ihr Sonnenschirm. Inosuke konnte dadurch einen Blick auf den Oberkörper des Weißhaarigen werfen. Er war von kleinerer Statur, schmächtig, dennoch konnte man Muskelkonturen erkennen, vorallem Bauchmuskeln. Unterschätzen tat Inosuke ihn nicht, auch Shiro nicht. Nein, das Gespür des Bergkönigs war bisher immer gut, wer stark und wer schwach war. Und gerade wenn man nicht auf den ersten Blick direkt sah ob wer stark war rein vom äußerlichen her war das doch interessant. Ob die Musterung des Hyuugas auffiel? Nun gut er trug seine Maske, dennoch sah er ja zu Ken und war ruhig. Und kleine Leute unterschätzen tat Inosuke auch nicht. Erinnerte er sich auch an den Kampf mit Liliruca, wo man auf den ersten Blick das auch nicht angenommen hätte wie stark sie war. Hatte sie es dem Bergkönig aber zuvor schon gezeigt wo sie sich zum ersten Mal begneten in Yuki. "Kannst auch das Hemd haben für den Sonnenschutz wenn du willst! Ich lauf sowieso lieber oben ohne rum, fühlt sich besser an." meinte er dann an die beiden gerichtet als nettgemeintes Angebot, vornehmlich Shiro. Und griff dabei mit einer Hand an sein offenes Hemd. Wenn gewollt würde er es übergeben. Whirpool war dann auch kurz ein Thema wo Inosuke dann auf Shiros Worte meinte: "Nö. Also ist das son Strudel in ner Quelle? Hmm klingt interessant. Würd son Ding gern mal sehen." Ja doch sein Interesse war schon wo geweckt, auch wenn er sich fragte ob man sowas kennen musste. Also bisher hatte er sowas ja nicht gebraucht gehabt. Aber wie erwähnt hörte es sich interessant an und gucken konnte man ja mal. Setzte sich die Weißhaarige bei ihren Worten auch wieder etwas für den Bergkönig ein wie "unfair" er behandelt wurde. "Hmm bisher hab ich sowas nicht gebraucht, aber n paar neue Schwerter wäre schon geil! N Windspalter und n Bergspalter! Der Mondmann hat gesagt hier solls n Superschmied geben der sowas machen kann, aber bisher noch keinen gesehen und gezeigt wurd mir der auch nicht. Aber ja wir sind cool und haben Respekt verdient. Superrot und Bergkönigblau sind coole Leute wahahahaha!" lachte er dann auch freudig und Shiro schrieb auf Kens Bitten hin diesem Ringelaugen Hiro der ja irgendwie die Leitung über alle hier hatte wegen der Trupps. Also hieß es abwarten, weshalb Inosuke die Arme erneut verschänkte und sich dann mit dem Kopf zu Ken wandte da er angesprochen wurde. "Nö hab ich nicht. Nur n Klo und son kleines Becken zum waschen. Gibt aber sone große Badehauswanne da wo alle wohnen. Is nur scheiße wenn da zu viele Leute sind!" Damit war das öffentliche Bad gemeint im Wohnheim was eben für alle jene gedacht war die keine eigene Dusche/Wanne auf ihren Zimmern hatten. Auch sprach der Kaneki von eine Bude ausleihen. Nun Inosuke kannte die Buden von anderen so nicht ob da wer ne Wanne hatte. "Ah und son dicken Pool oder wie das heißt gibts auch noch. Aber da ist das Wasser kalt und riecht da komisch." Es war der Chlorgeruch gemeint, welcher aber ja nur griff wenn Verunreinigungen im Wasser waren. Inosuke grübelte aber auch nochmal, wo sie son Whirpoolding oder Wanne sonst fanden wenn das andere alles nix war. "Hat irgendwer der Oberheinis vielleicht ne Wanne in seiner Bude?" Warf er in den Raum, damit waren die Leitungspositionen gemeint welche ja Wohnungen hatten statt kleine Zimmer.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Ken Kaneki » So 8. Okt 2023, 16:21

~Arbeit und Vergnügen!~


Der Kaneki nickte eifrig über das mögliche Anschauungsmaterial und ergänzte noch. "Lady Shiro Ich vertraue deiner vorzüglichen Auswahl und das ich dadurch das geheime Mysterium der Tittn Größe entschlüsseln werde!" Kam es hochgestochen von ihm gesprochen, er versuchte äußerst adelig zu klingen. Immerhin waren sie Lady und Sir! An einem Kämpfchen innerhalb des Schutzsystems war nichts auszusetzen darüber waren sie sich recht schnell einig. Jedenfalls gefiel den beiden roten Kindern die kämpferische Ader des Bergkönigs der sich in seinem Leben bereits häufig beweisen musste und der sich auch vor Ihnen nun bewiesen hatte. Zufrieden schmunzelte Ken also. "Bei all den Viechern und Ausländern da Draußen müssen normale Leute wie wir einfach zusammenhalten!" Gab der Kaneki zu verstehen und nickte eifrig. "Besonders wenn wir uns unsere Position hart erarbeitet haben, nicht so wie diese Dreckigen!" Ken ging hier fest davon aus das es allen Anderen einfach in den Schoß gefallen war. Nur die wenigsten arbeiteten wirklich hart für ihre Position oder das Ihnen überhaupt so etwas zustand! Dann ging es um einen äußerst wichtigen Faktor, fickte Fraktion Superblau langweilig!? Shiro eklärte das Ganze und der Bergkönig offenbarte schnell seine Meinung. "Also es geht schon ab wenn du fickst!? Denke dann ist das okay....oder?" Er blickte zu Shiro. "Wenn wir ficken benutzen wir einfach alles, dass ist richtig geil. Alles wird rot und wir sind danach so kaputt das wir ein SUPER Schläfchen machen müssen." Kam es von ihm und ja es war nur natürlich für ihn das er den Akt mit der Albino als das Beste ansah und auch absolut kein Interesse daran hatte etwas Anderes kennenzulernen. Der Trupp war mitlerweile bei den Onsen und dort wurde Shiros Albinismus Thema. Also zuerst die Nebenwirkungen davon bevor sie das Ganze erlkärte. "Hmm der hatte doch gemeint es wirkt immer, also wirds wohl noch halten. Wäre doch scheiße wenn nicht. Ich mein es war schon geil einfach ins Wasser gehen zu können als wir unsere eigene Oase hatten! Warum haben wir hier nur so wenig...!?" Kam es ein wenig entsetzt feststellend von ihm. "Shiro war quasi schon immer rot, meine Augen werden nur rot wenn ich unsere Fähigkeiten verwenden. Genauso wenn ich eine ganze Weile diese nicht benutze werden meine Haare wieder schwarz, dass ist meine eigentliche Haarfarbe." Kam es von dem jungen Mann erklärend, denn wenn Shiro schon Details über sich offenbarte dann konnte dem auch folgen. Der Bergkönig hatte sich soweit nämlich bewiesen. Ken hatte eine Idee für den Sonnenschutz und immer konnte er das sicherlich nicht machen. "Aber dann kann ich sonst ja nix mehr machen hmm." Kam es von ihm nach einer Lösung suchend und diese kam dann vom Wald Hyuuga. "Ja wenn die Sonne noch kacke ist nehmen wir sein Hem das kannst dann auf den Kopf legen wie ne coole Mütze. Wir brauchen Sonnenhüte! So richtig große." Ja eine weitere Besorgung die sie dringend unternehmen mussten. Bezüglich des Whirlpools musste dieser grundsätzlich dem Bergkönig erklärt werden und er konnte sich nach dieser natürlich perfekten Erklärung dann auch etwas drunter vorstellen. Das ise garnichts wirklich erklärt hatten war ein anderes Thema. Ken war aber entsetzt das er dies nicht so kannte. "Lords, Ladys, Königie ...ihre Super Elite wird einfach sooo schlecht behandelt. Ich verstehs auch nicht." Diese dreckigen Ausländer waren wirklich eine Plage, warum hatten die überhaupt was zu sagen!? "Wenn wir unsere Audienz bei der Direktorin haben und bei Kratos klärt sich hoffentlich einiges auf." Shiro würde unterdessen direkt ihrem Operations Leiter Hiro schreiben. Der Uchiha hatte hoffentlich schnelle Finger und würde sich schnell melden. "Ja der Pool gibts natürlich auch, aber das nicht so geil wie ein Whirlpool. Da kann man einfach das warme Wasser genießen und wir können uns die Birne zu knallen." Meinte er freudig. "Das wirklich geil, wir hatten in Konoha so eine coole Wohnung bekommen mit Ausblick auf das Dorf und nem Whirlpool im Wohnzimmer." Es war einfach scheiße das sie hier aktuell nur Nachteile hatten. "Also wir wollen von der Direktorin nun erstmal ne Bude zusammen mit Pool. Das ist dann das Mindeste bis unsere Burg fertig ist!" Sagte er sich selbst immer wieder durch Nicken bestätigend. So wären sie ersteinmal versorgt und das war ja wohl wirklich nur das absolute Minimum!
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Shiro » Mi 18. Okt 2023, 10:08

Ken sprach erneut hoch gestochen, als er über das versprochene Anschauungsmaterial sprach und Shiro nickte zustimmend. Gewiss, gewiss. stimmte sie nickend zu. Dann ging es jedoch mit dem Bergkönig um den versprochenen (Trainings)kampf und der Bergkönig sah sogar Möglichkeiten weiter zu kämpfen ohne Arme und Beine. Shiro grinste. Das war eine Einstellung, die ihr gefiel. Inosuke schien keine Angst zu haben und sich auch nicht unterkriegen lassen zu wollen. Keine Sorge, Ken und ich passen auf, dass keine Nichtheilendenmitglieder von Team Superrot und Bergkönigblau Gliedmaßen verlieren. Oder Ken? fragte Shiro ihren Kollegen und holte sich so indirekt die Zustimmung dafür, dass sie, die beiden roten Kinder, Inosuke mit unter ihren Schutz stellen würden, im Notfall. Was schon viel hieß bei den beiden, denen sonst jeder egal war. Inosuke sprach auch später davon, dass Können von Training kam. Shiro nickte. Können kommt immer aus der Notwendigkeit des Müssens und somit des Wollens heraus. Jemand der keine Notwendigkeit sieht oder auch nichts ändern will, der wird auch niemals etwas können. Und das ist bei den meisten Pennern hier so! kam es von Shiro, wo auch Ken zustimmte. Ehe sie über Inosukes Art und Weise sprachen, wie er Geschlechtsverkehr hatte. Shiro legte nachdenklich die Hand ans Kinn. Aber wie kann man denn krass nicht-langweilig ficken ohne Fähigkeiten? Damit gehts doch erst so richtig ab. sagte sie nachdenklich. Keeen? Müssen wir das auch mal ausprobieren? fragte sie dann ihren Kollegen, der schon erzählte, dass sie richtig platt nach ihren Abenteuern sonst waren und alles dabei rot war. Shiro grinste. Oh ja, sehr rot. Wunderschönes rot. meinte sie und summte ein wenig eine Melodie die nur sie in ihrem Kopf hörte und die keinem festgelegten Rhytmus zu folgen schien. Das Thema wechselte auf Shiros Albinismus und die Weißhaarige erzählte Inosuke ein bisschen darüber. Ken erinnerte auch an das Siegel und Shiro hatte dies schon fast wieder vergessen und nickte. Ken hatte bestimmt recht. Inosuke merkte an, dass diese Krankheit scheiße war aber das ihr Verhalten von Stärke zeugte. Shiro grinste. Klar! meinte sie und Ken erzählte auch ein bisschen von sich und dem "rot sein". Siehst mit weißen Haaren aber viel cooler aus. merkte Shiro an. Ken wurde dann kurzerhand zu Shiros persönlichem Sonnenschutz aber er bemerkte auch ein Problem, wenn er das nun immer machen müsste. Dann benutz deine roten Fähigkeiten, dann kannste auch stehen bleiben! meinte sie. So dachte sie zumindest, auch wenn sie wusste, dass er natürlich keine solche Reichweite damit hatte, wie sie es hatte. Der Bergkönig bot daraufhin auch sein Hemd als Schutz an. Shiro sah ihn etwas verwundert an und stockte. Ihr fehlten für einen Moment die Worte. Noch nie hatte jemand, außer Ken, ihr einfach so etwas angeboten, einfach nur um zu helfen. Ken reagierte zuerst darauf und seine Worte brachten Shiro ein wenig zum lachen. Wie so ein Kopftuch, wie bei alten Omas. meinte sie und grinste. Sie hatte sich von dem kleinen Schock der Überraschung wieder erholt. Und so riesen Hüte klingt auch cool! stimmte sie Ken zu. Sie versuchte von der Hemdsache abzulenken. Irgendwie verunsicherte sie das und sie wusste nicht so richtig, wie sie damit umgehen sollte. Zum Glück wechselte das Thema auf Whirlpools und auch der Bergkönig hatte keine eigene Wanne oder dergleichen in seinem Zimmer. Immerhin hieß das, dass nicht nur sie und Ken schlecht behandelt wurden. Aber Ken hatte recht: Ihrereins, also Lords, Ladys und Könige... sie wurden einfach schlecht behandelt und das war definitiv etwas, was sie ansprechen mussten bei ihrer Audienz! Shiro nickte Ken zustimmend zu und die Albino schrieb dann auch direkt Hiro wegen Ausgang und so weiter. Dann hieß es erstmal auf eine Antwort warten. Genau, eine Bude zusammen und schon ist es direkt viel cooler! Aber wenn unser Bergkönig hier kein extra Zimmer zum ficken braucht, dann will ich auch nicht extra in ein extra Zimmer! Vielleicht war Fudo auch zu alt für solche Entscheidungen? Oder hat uns nicht richtig gehört? warf die Albino nachdenklich ein. Auf der anderen Seite ist es irgendwie auch schon ganz cool, so Besonders zu sein, dass man ein extra Zimmer hat.... ich will das Zimmer UND auch in meiner Bude bumsen können! Also... ich könnte ja... nur ich darf nicht. Also dürfen! entschied Shiro kurzerhand und seufzte. Da mussten sie wohl noch auf ihr Gespräch warten. Von den Oberheinis hat bestimmt jeder eine Wanne. Bestimmt auch Whirlpools. Maaan, wir werden hier so scheiße behandelt! schimpfte Shiro wieder etwas. Und langweilig wurde ihr auch. Zum Glück erklang da auch schon der Ton von ihrem mobilen Terminal. Oh, Ringelauge hat schon geschrieben. Ich lese es euch vor.
//"Grundsätzlich ist dann wenn die Sperr- und Ruhezeit beginnt für alle vorbei, das betrifft sowohl die Schüler als auch Lehrer, die Kampfeinheit also wir usw. Sprich unsere Aufgabe gilt bis dann. Ich verstehe natürlich euer Anliegen auch noch etwas von dem Abend für euch als Freizeit zu haben, daher werde ich anfragen ob die aufpassenden Trupps noch etwas extra Freizeit bekommen oder wir gar einen anderen Tag extra frei und Ausgang bekommen als Ausgleich. Was einen Whirpool angeht so kann ich euch da leider nicht weiterhelfen. Pizza könnt ihr euch aber natürlich besorgen, wenn ihr weiterhin ein Auge auf die Onsen und Umgebung habt was ihr überwacht. Alkohol wäre auch erst nach Auftragsende gestattet. Ich melde mich dann wieder bei euch sobald ich geklärt habe wie es mit der Freizeit aussieht."//
sagte Shiro und versuchte dabei die Stimme von Hiro zu imitieren beim vorlesen, was ihr nicht ganz so gut gelang. Sie seufzte. Also gut, dann also zumindest für die wichtigen Sachen noch weiter warten. meinte sie und legte ihren Kopf gegen den kleinen Vorsprung des Flachdaches. Die Sonne war mittlerweile auch schon fast verschwunden.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 23. Okt 2023, 21:53

Das Trio war wohl irgendwie auf einer Wellenlänge in so manchen Bereichen, sie waren verschieden, also die beiden roten Kinder zu Inosuke aber verstanden sich wo. Sprach der Kaneki auch von zusammenhalten, vorallem wenn man sich was hart erarbeitet hatte und Shiro dass man aufeinander aufpasste bzw. sie wohl auch auf den Bergkönig achteten das er keine Gliedmaßen verlor im Trainingskampf. "Okay und ja wir sind die coolen und starken und halten zusammen und passen auf. Hmm wie in nem Rudel!" merkte der Bergkönig dann zustimmend an. Das war nun keine Beleidigung oder sowas, er war unter Tieren aufgewachsen und für ihn war dann eine solche Gruppe eben ähnlich wie das Rudel bei Tieren. Herde wäre vielleicht übertrieben, aber Rudel passte doch oder? Das Superrote und bergkönigblaue Rudel. Wegen der 'Können' Sache sprach die Weißhaarige auch noch ein paar Worte und hatte damit soweit Recht. Man musste es auch wollen und eine Art Grund haben. So nickte der Hyuuga knapp zustimmend in ihre Richtung.
Dann unterhielt sich das Trio über Geschlechtsverkehr, der bei den beiden Kaguneträgern wohl anders ablief bzw. sie auch eine andere Anschauung davon hatten als es normal der Fall war. Inosuke äußerte sich auch auf die Frage die man ihm gestellt hatte wie er das anging. Das die beiden ihre Fähigkeiten dafür mit benutzten bei einem solchen Akt wusste er so nicht. Umgekehrt verstanden die beiden wohl nicht wie man das ohne Fähigkeiten machte bzw. es dann nicht langweilig sein sollte. "Alles benutzen hmm" kam es von dem Hyuuga nachdenklich. Nun er wusste bescheid wie sowas funktionierte, auch wenn der Schwarzhaarige ansonsten noch Jungfrau war. Was er nun aber auch nicht direkt rausposaunte und vermutlich auch nicht so rüberbrachte das er es war. Immerhin hatte er hier und da Menschen mal beobachten können und der alte Mann der ihn unterrichtet hatte hatte ihm grundlegend mal erklärt wie es ging. Zudem konnte man in der Natur ja auch sehen wie Tiere es machten. Das war bei Mensch und Mensch nicht groß anders. "Hmm könnte meine Spezialtechnik vielleicht mal testen wenn ich ma n Weibchen zum ficken hab wahahahahaha." und lachte dann etwas angestachelt. Nunja er dachte hier an seine spezielle Atemtechnik die ihm einen gewissen Boost bescherte, was die anderen beiden so ja nicht wussten bzw. wissen konnten. Aber könnte man annehmen das sie ihn dazu gebracht haben vielleicht mal Fähigkeiten beim Akt auszuprobieren. Summte die Albino dann auch etwas und genau das was sie war bzw. hatte war dann Thema. Ihre Krankheit wo sie dem Bergkönig ein wenig mehr erklärte. Für Inosuke zeugte es aber auch von Stärke, dass sie sich davon nicht unterkriegen lies, was die Weißhaarige grinsend bestätigte. Auch Ken erzählte etwas mehr über sich wie er sich veränderte und eben das komische Siegel was wohl auf Shiro war und die Sonne deswegen sie nicht grillte. "Ah okay. Augen ändern kann ich auch, dann seh ich durch alles und mehr." kam es von Inosuke, klar er war ja auch Hyuuga und das wussten die beiden auch. Also das er eben das Byakugan hatte oder? Hatten sie das schonmal im Einsatz gesehen gehabt? Jetzt gerade hatte er es ja nicht an, weil Fähigkeiteneinsatz war so ja nicht erlaubt. Kommentierte die Albino auch Kens Haare was ihr besser gefiel und wegen dem Sonnenschutz warf Inosuke auch noch was ein, bot sein Hemd an. Shiro stockte wohl für einen Moment, brachte auch kein Wort heraus. Inosuke sah zu ihr und bemerkte ihren verwunderten Blick. Das sowas für sie überraschend kam wusste er ja nicht bzw. das sowas bisher noch keiner gemacht hatte außer vielleicht Ken. "Hmm ist was? Wenn du willst kannste das Hemd haben." meinte er nochmal mit entsprechend ruhiger Stimme, das er das von eben auch ernst gemeint hatte und es ihr gerne geben täte als Hilfe eben. Ken sagte auch was und lachte die Weißhaarige darüber dann. Ob sie daraus eine Mütze oder Kopftuch machten wäre dem Bergkönig einerlei. Und Sonnenhüte? Na er brauchte sowas nicht. "Kann man ja noch holen, gibts ja bestimmt irgendwo." merkte er nur knapp an.
Wechselte die Thematik dann aber auch zu Whirpools wo Inosuke zuerst nicht wusste was damit gemeint war, es dann aber erklärt bekam. Klang schon cool sone Dinger. Und die anderen beiden hatten eine Audienz bei der oberen Chefetage um so manche Dinge zu klären so verstand Inosuke es, auch wie sie behandelt wurden. "Hmm versteh immernoch nicht wieso ihr das nich in eurer Bude dürft. Gehört doch euch! Aber extra Zimmer klingt cool. Hat man n Zimmer zum Ficken und ne Bude zum pennen wo man auch alles andere machen kann. Zwei Buden also. " meinte er dann noch und diese Whirpoolsache war auch etwas das Inosukes Interesse geweckt hatte. Sone eigene immer warme Quelle die dann so blubberte. "Ich hatte damals nur meine Höhle auf meinem Bergwald und ansonsten hab ich gepennt wo ich bock hatte. Hier hab ich n Zimmer hmm was größeres wäre schon cool ja wahahahaha. Mit sonem Whirpool oder großer Wanne! Und dann irgendwann wieder meinen eigenen Bergwald mit ner Burg so wie ihr auch ne Burg!" ja das hatten sie vorher ja schon beschlossen wo die Reise hingehen sollte. Inosuke ließ sich da auch etwas mitreißen, wobei sie ja auch irgendwo auf einer Wellenlänge schwammen wenn man so wollte. "Und ka ob die alle ne Wanne haben hmm" merkte er dann noch an ehe auch das Terminal von Shiro sich meldete und sie die Nachricht von Hiro vorlas. Inosuke verschränkte daraufhin die Arme vor der Brust. "Also Pizza holen ist okay. Wahahahaa das doch gut! Bei Pizza brauch ich aber bisel mehr, die sind so flach und klein die Dinger! Und extra Freizeit gibts vielleicht auch? Hmm haben doch gut gearbeitet. Zwar bisher keinen Unhold erwischt oder n Penner wer der sich mit uns anlegen will, aber wenns was für das bisel Umsehen und Aufpassen gibt okay!" Ja bisher war der Auftrag ja eher langweilig gewesen, gab nich so wirklich Aktion, aber wenn sie dafür am Ende trotzdem was bekamen wieso nicht? Aber mussten sie wohl auch noch was warten was das anging. Das Shiro versuchte die Stimme von Hiro zu immitieren war auch so eine Sache, Inosuke hatte sie nur kurz mit einer Augenbraue nach oben angesehen, was man wegen seiner Maske die er trug natürlich nicht erkennen konnte. Hatte dazu aber auch nichts weiter gesagt.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Ken Kaneki » Do 26. Okt 2023, 22:08

~Perfektes Team und verdiente Pausen!~


Auch der ehemalige Oinin nickte eifrig seiner weißhaarigen Kollegin zu. "Natürlich nichtheilende Mitglieder bedarfen besonderer herangehensweise , zum Glück sind wir anerkannte Fachleute auf diesem Gebiet!" In seiner eigenen Welt hatte Ken längst vergessen (ignoriert) das seine "wissenschaftlichen" und "ärztlichen" Erfahrungen auf einem Techtelmechtel Rollenspiel mit Shiro basierten. Somit war es für ihn nur absolut logisch das sie auch rücksichtsvoll, ohne sich zurückzuhalten mit nicht heilenden Personen umgehen konnten. "Ein Rudel?" Der Kaneki strahlte plötzlich. "Wir haben die Werwesen Leute bereits kennengelernt, sie nennen sich die Wandler! Super coole Leute. Neben uns hier die Einzigen die noch was auf dem Kasten haben." Das nicht sie sich Wandler nannten sondern Shiro und Ken Ihnen diesen Namen verpasst hatten wurde erneut völlig ignoriert. Durch die Wortwahl des Hyuugas kam er erst auf das Rudel. Sie kamen auf das Gesprächsthema "ficken" und die beiden roten Kinder wunderten sich über verschiedene Elemente des langweiligen fickens. Auch die Äußerungen des Bergkönigs verschafften hier keine wirkliche Klarheit. Ken blickte verwirrt zu Shiro. "Aber wie macht man das Shiiiiro?" Kam es fragend und verwirrt zu gleich von ihm. Er stellte sich näher an das Mädchen heran und versuchte sich vorzustellen wie er mit ihr bumsen konnte ohne das sie Fähigkeiten nutzten würden. "Das bedeutet auch kein rot währenddessen....wer zum Geier will denn sowas!?" Ja für den Weißhaarigen war das aktuell einfach keine Alternative. "Sag deinem Weibchen dann lieber das die rote Art mit Fähigkeiten viel geiler ist!" Ja der Kaneki versuchte den Bergkönig von einer besseren herangehensweise zu überzeugen. Rot war einfach viel zu wunderschön um es sein zu lassen. Was auch noch cool war, war die Haarfarbe des Jungen. "Danke! Musste mich ja aber auch deinem Anlitz anpassen Lady Shiro." Wenn der Kaneki sein Kagune aktivierte wurden auch seine Augen rot. Das war nur ein weiteres Zeichen das die Rothaftigkeit einfach das Beste sein musste. "Natürlich hat ein blauer Bergkönig auch Fertigkeiten um seine Augen zu verändern." Er nickte mehrmals zustimmend als wäre dies nur logisch aufgrund seines gehobenen Standes. Er schenkte Shiro kurzer Hand das Hemd. "Ich glaube das Siegel müsste noch wirken, sonst hätt die Sonne doch schon früher Probleme gemacht oder? Aber das bedeutet....der Captain wichst hier noch irgendwo rum oder?" Sie hatten das Geheimnis entschlüssel! "Wieso hat das noch bisher keiner gemerkt? Der hockt bestimmt irgendwo hat ein neues Freudenhaus aufgezogen und besäuft sich und alle denken er ist kaputt gegangen. Einfach ein Genie! Aber dann schuldet er uns definitiv noch etwas!" Was genau er ihnen schulden würde wusste er noch nicht, aber immerhin waren sie auch von ihm beauftragt worden. Was genau zutun wusste er auch nicht mehr, aber das spielte auch keine Rolle mehr. "Wir hatten einmal coole große Piratenhüte...aber so ein Skellet Ausländer hat sie kaputt gemacht. Dummer Wichser, selbst im Tode sind die Wichser rassistisch und wollen einem nichts gönnen...." Der Kaneki verschränkte die Arme vor der Brust und stellte sich dann Shiro mit einem Kopftuch vor. "Vielleicht ein Kopftuch oder Hut mit unserem Wappen drauf!" Schlug er freudig vor und dachte dann über die Upgrades nach die sie aufjedenfall verdient hatten. "Ja das Zimmer behalten wir eh, dass können wir auch dann für geheime Besprechungen nutzen! Oder wenn der Bergkönig ein Weibchen gefunden hat dann können wir Ihnen zeigen das nicht langweilig ficken vieeeel besser ist!" Ken war sich auch ziemlich sicher das die Obrigkeit sich selbst hier alles gönnte. "Klar Fudo hockt bestimmt grad in einem und trinkt Cocktails....während er sein mobiles Terminal nicht hört. Armer schwerhöriger alter Sack." Ja negativ über den ehemaligen Mizukagen würde er nicht wirklich sprechen, also nicht massiv negativ. Die Albino würde dann noch die Nachricht von Hiro vorlesen. "Gut also frägt er nach und wir warten weiter...wieso müssen wir bei unseren Missionen immer so viel warten?" Fragte er in Richtung von Shiro. "Früher war alles besser da hieß es geht hin und macht das , wie wir das erreichen war völlig egal und gut so." Ja warum musste sich immer alles ändern? "Wenn keine Unholde sich uns stellen bedeutet das unser Anlitz hat sie verschreckt und erneut ist es eine 100% Abschlussquote!" Ken machte eine Heldenpose und ja es konnte nur an ihrer Herrlichkeit liesen das keine bösen Unholde etwas krummes versuchten.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Shiro » Mi 8. Nov 2023, 23:17

Inosukes Sichtweise, dass sie wie ein Rudel waren, gefiel auch Shiro. Und auch für Ken war ganz klar, dass der Bergkönig nun, wegen seiner Nichtheilhaftigkeit, nun unter ihrem Schutz stand. Der arme Tropf musste doch gerettet werden, wenn er so leicht sterben konnte, weil er nicht heilte! Doch diese Gedanken würde Shiro nicht mit ihm teilen, stattdessen sah die Albino den Schweinemann nur etwas mitleidig an, während Ken von den Wandlern sprach. Ja, die Wandler waren auch voll cool! Der hat sich ein scheiß Messer in die Hand gerammt! meinte die Albino etwas gehyped und ignorierte dabei einfach den Fakt, dass sie das zu erst gemacht hatten, um zu demonstrieren, wie cool sie waren. Sie sprachen dann auch weiter über das ficken und was dafür nötig war. Das der Bergkönig das wohl ganz anders machte, verwirrte die beiden roten Kinder etwas und Ken hatte deutliche Zweifel, erachtete aber ihre Art als die einzig richtige. Shiro nickte zustimmend, wobei in ihr auch kurz der Gedanke aufflackerte, dass ihre Art vielleicht Grund dafür war, dass es mit ihrer eigenen roten Armee nicht geklappt haben könnte, bisher... . Aber diesen Gedanken wollte sie später im privaten mit Ken teilen. Das Yoshitsune dem Mädchen fast schon selbstlos sein Hemd anbot, verunsichert Shiro und ihren Blick schien er bemerkt zu haben, denn er wiederholte sein Angebot. Also wenn die Sonne echt noch so ist, machen wir das. Voll cool von dir. sagte sie und grinste. Aber Ken hatte recht, sie hätte es sonst wohl schon gemerkt. Aber dass das Siegel noch aktiv war, bedeutete eigentlich nur eins und Ken bemerkte dies auch. Stimmt! Und wie der uns noch was schuldet! Der hat uns gar nicht gesucht, als wir bei den Fischen da waren und ich musste sogar lernen wie man ein scheiß Boot baut, damit wir da wieder weg konnten! fluchte Shiro etwas. Was Yoshitsune dann aber wegen den Zimmern sagte, munterte Shiro etwas auf. Der Bergkönig hat aber recht, wir haben sogar ZWEI Zimmer! sagte sie und nickte dem Ganzen zustimmend weiterhin zu. Das Fudo arm dran war, weil er so schwerhörig war, unterstützte Shiro ebenfalls mit einem betroffenen Nicken. Der arme Kerl... meinte sie. Doch nun hieß es weiter warten und warten war echt total beschissen. Auch wenn der Grund, warum nichts passierte, vielleicht wirklich ihr Antlitz war, was ja durchaus positiv war, aber dennoch. Dann sollten wir uns vielleicht verstecken, damit es spannender wird? fragte Shiro ein wenig hoffnungsvoller. Inosuke sprach von Pizza. Pizza ist soo geil! Ken und ich hatten mal eine Spezialpizza, die war mega. Aber ich glaube, die würde dir nicht schmecken. sagte sie und grinste. Ken würde wissen, welch absurdität an Pizza sie meinte, denn sie hatten einst sich eine Pizza mit menschlichem Fleisch gemacht und ihre bestellte Pizza so ein wenig aufgemotzt... doch das wussten nach wie vor nur sie beide, was vielleicht auch besser so war. Die Sonne war mittlerweile untergegangen, sodass Ken die Albino nicht mehr vorsichtshalber vor der Sonne schützen musste.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 12. Nov 2023, 22:28

Die beiden Kaguneträger kannten also auch die Mitglieder des Rudels. Nun gut Inosuke hatte zwar einen Vergleich gezogen bezüglich wie ihre Gemeinschaft hier so war, also sie 3 von wegen gegenseitig decken und haromierten sie ja auch, aber ja das Rudel kannte er auch. Wandler wie die anderen beiden sie nannten. "Ja die kenn ich auch. Son alter Mann, dann ne Gumi, die war auch in der Arena heute hat da gekämpft als Wolfsbestie! Whahahaha das war cool, die war stark! Hmm Megumi! Ja! Und Liliruca! Ja die kenn ich. Gegen die hab ich schon gekämpft." meinte er dann euphorisch und lachte auch wieder in seiner gewohnten eigenen Lache. Das er verloren hatte erwähnte er hier so nicht, aber hatte er die Stärke der Beta damals auch anerkannt. Und beim nächsten Mal wollte er sie besiegen. Ein Grund mehr sich zu verbessern und zu lernen den Wind bzw. Berge zu spalten sowie so schnell zu sein wie der Wind, nein noch schneller. Schnell wie der Blitz! Ohja und dann gab es das Rematch! "Hab der auch was hergestellt, was für untenrum zum Tragen wahahaha!" fügte er dann auch noch beiläufig erwähnend hinzu. Kurz um sollte das bedeuten, dass Inosuke auch handwerklich begabt war. Nunja er konnte Dinge aus Tieren und Pflanzen etc. herstellen, wenn auch gleich das bei ihm wohl mehr rustikal aussah als top elegant, feinste Designerware. Seinen Nutzen erfüllte es dennoch voll und ganz.
Sex war dann auch kurz das Thema, wo die Herangehensweise da unterschiedlich war, da die anderen beiden was von "rot" sprachen und mit Fähigkeitseinsatz. Nun so hatte Inosuke das noch nicht probiert oder gesehen und die anderen beiden konnten sich das Ganze wohl ohne Fähigkeiten gar nichr vorstellen, klang es in ihren Ohren langweilig. "Hmm werds mir merken" meinte er noch auf Kens Worte dazu, dass Inosuke seinem Weibchen dann sagen sollte, wenn er eines hatte, dass die rote Art besser war. Kurz kamen sie dann noch zu Fähigkeiten wo Inosuke auch nochmal erwähnte das er was mit seinen Augen anstellen konnte. Fand das auch Anklang und entsprechenden Respekt und bot er auch Shiro sein Hemd an wegen der Sonne. Diese war erst unsicher deswegen, da bisher wohl kaum wer aus freien Stünden ihr was gab und helfen wollte, fand es dann aber cool von ihm. "Jaha ich bin cool. Genauso wie ihr!" merkte er dann nochmal an und stemmte seine Fäuste kurz gegen die Seiten und drückte die Brust etwas raus, stolz und selbstbewusst. Bezüglich des Captains den Ken ansprach und worüber er sich mit Shiro unterhielt, da konnte Inosuke nichts zu sagen, er wusste so nicht wen sie meinten. "Keine Ahnung welchen Captain ihr meint, aber wenn der noch was schuldet hmm kann der dann nich ne Burg machen?" Und lauschte auch den Worten mit irgendwas von Fischen, Piratenhüten, Skelette. Klang irgendwo witzig und nach Abenteuer. Auch gekämpfe. Der Hyuuga lachte etwas da er sich freute, weils sich interessant anhörte. "Also wart ihr wo aufm großen Wasser und habt gekämpft gegen allerlei Gegner? Waren die stark? Und du kannst Boote bauen Shiro? Das cool!" Ja das war für Inosuke eine herausragende Leistung. Wobei bekäme er das nicht auch selbst hin? Klar! Son Boot, wie schwer konnte das schon sein? Der Berkönig konnte alles. Burg bzw. Zimmer war auch ein Thema, wobei die Kaguneträger sogesehen mehrere hatten. So ein Spezialzimmer irgendwie und schienen Inosukes Worte sie da positiv zu stimmen, eben aufzumuntern. Der Berkönig hörte einfach zu und kam auch nochmal die Sache mit dem besser Ficken zur Sprache, wollte man ihm das dann vielleicht zeigen wenn er ein Weibchen hatte. Nun da hatte er sich ja kurz Gedanken zu gemacht, musste man dann sehen wenn es dazu kam. Musste es ja auch ein passendes Weibchen sein, seiner würdig. Nicht einfach irgendein dahergelaufenes schcwaches Weibchen. Wo kam man denn da hin? "Schwerhörig und alt? Ja das ist uncool. Zu alt dann geht man kaputt und wird schwach, aber das is normal in der Natur und irgendwann krepiert man. Aber gibt auch alte starke Leute und Viecher! Der alte Mann vom Rudel der ist stark!" kam es dann nochmal von ihm da die anderen beiden über Fudo redeten. Das dieser nicht schwerhörig war, sondern das etwas das sich die beiden ausgedacht hatten bzw. annahmen in ihrer Welt daran dachte der Hyuuga gerade nicht. Zumal er sowieso noch nicht mit diesem Fudo zutun gehabt hatte. Und hieß es dann auch warten auf eine Rückantwort von diesem Hiro Ringelauge den Shiro geschrieben hatte wegen mehr Ausgang usw. Warten war doof und hier gabs ja nichts zutun. Keine Unholde nix, wobei Ken anmerkte, dass es vielleicht an ihrem Anglitz lag und sie alle verschreckten. Also ihre Erhabenheit und den Respekt den sie verströmten, soe nahm Inosuke es an. Ja klar, ihre überwältigende Aura vertrieb jedwede Unholde. "Ja warten ist manchmal doof, wenns dauert ist doof. Sofort was machen können is besser. Hmm aber Dinge brauchen Zeit. Aber das hier keine Unholde oder Penner auftauchen liegt bestimmt an unserer Aura wahahahaha!" lachte er dann auch triumphierend und machte auch kurz mit beim Posieren wo Ken damit anfing. Stolz die Brust raus, ein wenig die Muskeln spielen lassen, flexen und meinte dann auf Shiros Worte. "Hmm sind doch hier oben wo keiner hochguckt, aber können auch verstecken. Der Jäger, das Raubtier versteckt sich auch und lauert seiner Beute auf." Etwas das der Bergkönig in der Wildnis gelernt hatte. Inosuke trat zwar oftmals laut auf, wild und quasi das genaue Gegenteil eines erfolgreichen Jägers der sich heranpirschen musste, aber er konnte auch umswitchen und in Jägermodus gehen. Spähposten und warten war zwar so eine Sache aber konnte man das auch umgestalten. "Hmm nicht schmecken? Was war n mit der Pizza? War da hmm saures Zeug drauf? Das mag ich nicht baaah!" kam es dann von ihm auf Shiros Worte bezüglich der Pizza. Ja saure Speisen waren nicht sein ding, dann lieber ungewürztes gegrilltes Fleisch, das war alle mal besser als irgendwas saures. Er wusste ja nich was sie da für Zutaten drauf gehabt hatten. Sonnenschutz wäre aber so auch nicht mehr nötig da die Sonne unterging. Hatten sie dann bald feierabend oder wie sah es aus? Nun die Straßenlampen gingen dann auch langsam nach und nach an, fehlte ja das natürliche Licht der Sonne und im Dunkeln sehen, das konnte nicht jeder.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)


Zurück zu „Shinketsu ("Herzblut")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast