Bahnhof u. Hafen

Shinketsu ist die große Hauptstadt und Sitz der Akademie der Beständigkeit.
Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 21. Jul 2023, 22:53

cf: Cafe - Chushin

Sameko hatte so nichts dagegen wenn Yuichiro ein Stück von ihrem Crep haben wollte, konnte er sich ruhig was nehmen. Sie sagte dazu auch nichts weiter. Das Trio unterhielt sich dann noch etwas bis bei allen eine Nachricht auf den Terminals erschien und offenbar wurden sie erwischt da sie jetzt schon in der Stadt waren bzw. wohl auch andere diese Idee hatten. Nur sollten sie sich stellen oder türmen? Schnell war entschieden Letzteres zu versuchen, reizte das Ganze auch irgendwo und man hatte sich ja auch schon ne Ausrede zurecht gelegt. Sie wollten auch den Weg durchs Wasser nehmen und alle machten sich bereit. Yuichiro zahlte auch die Runde also Essen und Getränke. Er wollte dann noch das die Mädchen ihm ihre Sachen gaben, vorallem die Terminals und Sameko noch mehr auszog. Klar sie störte es nicht wenn sie nass war aber war vielleicht besser n paar mehr trockene Sachen zu haben. "Okay shasha, hier!" meinte sie dann und reichte ihm ihre Jacke wo das Terminal drin war, dann zog sie noch Bluse und Rock aus, also hatte sie nur Untenrum noch was an. Das Mädchen trug so keinen Bh und besaß auch wenig Schamemfinden, daher störte sie das hier gerade nicht. Zudem ging es ja auch gleich direkt ins Wasser. Wie die anderen beiden reagierten war natürlich ne andere Sache. Aber der Junge verstaute alles in seine Anzugzacke und band es um sein Schwert und warf dieses durch seine dämonischen Kräfte weg. "Hättest auch den Dreizack haben können aber klappt ja auch so. Gleich nur wiederfinden das Zeug shasha" und sprang dann auch ins Wasser. Yuichiros Spruch hörte sie auch noch und meinte: "[color=#00BFFF]Sicher das ne Angel dir dann hilft?[/color]" frech und grinsend und mit der Kerze war sie dann im Wasser. Es war kalt ja, aber nichts was Sameko so störte. Sie war nun in ihrem Element.

Sameko konnte dank ihres Erbes auch Unterwasser atmen, war kein Problemen wegen den Kiemen. Sehen ging auch soweit und sie sah die gewandelte Itsuko. Grüne Schwanzflosse und sie wirkte wirklich wie ne Meerjungfrau. Und was war das? Ein Muschel BH? Wo kam der denn her? Hatte sie den irgendwo versteckt? Gabs den gratis bei der Wandlung dazu? Grinsend schaute Sameko zu wie die andere sich bewegte, wobei sie äußerst schnell war. Ja da wäre das nächste Wettschwimmen deutlich schwieriger. Die Rothaarige schwamm dann hoch und umfasste den Jungen und zog ihn hinunter unter Wasser und gab ihm dann einen Kuss auf den Mund. Anschließend hielt sie ihn wohl immernoch fest und packte ihn an einer bestimmten Stelle zwischen den Beinen und leckte ihn über den Hals? Was wollte sie da veransalten? Truteleien und Tächtelmächtelzeug? Vorallem gerade jetzt? Da kamen dem Haimädchen innerlich Fragezeichen auf. Und Yuichiro könnte doch nicht solange Unterwasser bleiben. Sameko schwamm daher zu den Beiden und zeigte mit einer Hand nach oben also mit dem Zeigefinger mehrmals und deutete auch auf Yuichiro. Anders als Itsuko oder sie brauchte er ja Atemluft bzw. konne nicht wie Fische Unterwasser atmen. Falls das reine Zeigen nichts brachte oder man nicht auf sie achtete, fasste das Haimädchen beiden kurz an die Schulter und deutete dann nochmal nach oben zur Wasseroberfläche und auf Yuichiro, das er eben hoch musste und wollte auch Unterwasser sprechen: "Nach oben, Luft!" wären ihre Worte, sofern man die durch das Wasser vernehmen konnte. Luftblasen kämen so auch aus ihrem Mund. Sie schaute auch was ernster drein. WasItsuko da mit Yuichiro treiben wollte konnten sie tun wenn über Wasser und wenn sie wieder an Land waren. Das wäre besser als jetzt hier so. So zumindest fand Sameko. Sie wusste ja nicht das der Junge dafür verantwortlich war das Itsuko so handelte wie sie es tat. Wobei teilweise ihre Meerjungfrauenpower auch daran schuld war? Wenn dem Schwarzhaarigen die Luft ausging hätten sie nämlich ein Problem.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 22. Jul 2023, 11:05

~Auf Messers Schneide~

CF: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")


Ich bat die Beiden darum mir einfach ihre Sachen zu geben, dann konnte ich sie in meine Jacke einlegen. So würde weder unsere Kleidung , noch unsere Terminals nass werden. Einen flotten Spruch gab es noch in Richtung Itsuko, denn für eine solche Aktion wären ihre Bogenkünste sicher gut geeignet. Doch mit ihrer Aussage lag sie natürlich auch nicht falsch. "Ich hab noch nie nen Dreizack geworfen, dass wäre vielleicht nicht so gut." Gestand ich, ja nass werden sollten die Sachen wirklich nicht. Vorallem die mobilen Geräte wären dann kaputt. Bezüglich der Angel Sache meinte ich noch angriffslustig. "Und wie da ne richtige Angel hilft." Aber weiter hier oben ein Kaffeekränzchen veranstalten half nicht, also warf ich die Sachen rüber ans andere Ufer und ging dann mit den beiden Mädels hinunter ins kühle Nass. Die Beiden tauchten wesentlich elleganter ins Wasser ein als meine Wenigkeit, aber das interessierte mich auch nicht wirklich. Es gab hier schließlich keinen Preis zu gewinnen. Unten angekommen wandelte sich Itsuko direkt und ich wusste das sie auf meine Korruption reagieren würde also holte ich einmal tief Luft, das kam auch gerade rechtzeitig denn die Rothaarige zog mich auch schon unter die Wasseroberfläche. Dort ging sie direkt in die Vollen. Ihre Lippen lagen wenig später auf den Meinen und ich erwiederte den Kuss natürlich. Die wachsende Wildheit in ihrem Inneren sorgte dafür das sie mich noch immer gepackt hielt und ich merkte wie sie mich direkt an meinem Schritt berührte. Ich musste schnell reagieren, meine Korruption konnte ich so leiten das der Hunger blockiert wurde und sie nur die Erregung verspürte. Dies war auch bitter nötig denn ihre scharfen Beisserchen konnte ich bereits einen Augenblick später auf meiner Haut fühlen. Meine Hände waren frei, so nahm ich die einen direkt zu ihrem Intimbereich. Doch dort befanden sich überall Schuppen. Ich presste mich an sie und nahm mit meiner freien Hand die ihre und deutete damit zu ihrem Unterleib, dass sie meine Hand dort führen musste. Um uns herum tauchte Sameko auf die ein Zeichen gab das wir auftauchen mussten und damit hatte sie recht. Doch ich würde nicht von Itsuko ablassen bis ich sie berührt hatte, ein Horn zeigte sich bereits auf meinem Kopf und somit war unsere Stärke wieder identisch. Ich presste mich komplett gegen sie und würde sie dazu anhalten das wir zumindest kurzzeitig mit unserem Kopf außerhalb der Wasseroberfläche kommen würden. Die Korruption würde zwar noch nachwirken aber mehr wollte ich das Ganze jetzt nicht steigern wo auch Sameko dabei war. Durch die weniger werden Korruption, den blockierten Hunger und die gleiche Kraft würde Itsuko mich hoffentlich auftauchen lassen. Vielleicht hatte ich vorher mehr von ihrer Körperanatomie in Erfahrung gebracht und allein dafür hätte sich das Ganze hier schon gelohnt. Viel mehr konnte ich in dieser Situation aber auch nicht tun, jedoch war es eine wichtige Erkentniss das ihre dämonischen Gedanken im Wasser welches auch ihr natürliches Element war schneller zu provozieren waren. Dies bedeutete auch das ich sie dort schneller zu sexuellen Handlungen treiben konnte. Eine wichtige Information. *Sobald wir alleine sind...versuche ich etwas.* Dachte ich, auch wenn meine eigenen Hormone mich gerade dazu anhalten wollten einfach weiter zu machen war der Drang nach Luft jedoch größer. Sameko würde vermutlich nicht weiter eingreifen müssen, aber es war gut das sie da war. Da auch ich mich gewandelt hatte sah alles wie eine natürliche Reaktion unserer Körper aus und das war auch gut so.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 24. Jul 2023, 16:26

Itsuko sprang mit den anderen ins Wasser und sofort setzte ihre Wandlung ein. Damit einher ging jedoch auch, dass das, was sie eigentlich war, stärker zum Vorschein kam, auch da Yuichiro sie zuvor manipuliert hatte. Sie bemerkte Sameko ebenfalls unter Wasser, welche hier auch atmen konnte, doch ignorierte Itsuko sie in diesem Moment, denn sie hatte eine andere Priorität und diese lag auf Yuichiro. Sie schnappte diesen und zog ihn hinunter ins Wasser. Der Junge erwiderte den Kuss und versuchte ebenfalls nach ihrem Intimbereich zu greifen, was ihm jedoch nicht gelang, auf Grund des Fischschwanzes. Sameko schwamm um sie herum und machte Fingerzeichen, bis sie sogar unter Wasser redete, sodass Luftblasen auch aus ihrem Mund kamen. Doch Itsuko war zu sehr in ihrem Wahn in diesem Moment. Sie führte die Finger des Jungen nicht bewusst unter die Schuppen, die ihren Intimbereich verbargen. Stattdessen wollte sie ein Stück seines Fleisches kosten. Doch plötzlich ließ die Lust darauf schlagartig nach. Sie war deutlich geringer. Ein Horn hatte sich auf der Stirn des Jungen gebildet. Itsuko spürte, dass er dadurch auch deutlich stärker geworden war. Er drückte sich gegen sie. Und Itsuko schien langsam wieder zu Sinnen zu kommen und war etwas erschrocken über sich selbst. Somit griff sie noch immer nach Yuichiro und schwamm dann schnell zur Wasseroberfläche. Dadurch, dass sie, wie Sameko, im Wasser schneller war, wurde auch Yuichiro schneller wieder an die Luft geholt. Sie sah zu Yuichiro. Is' alles okay? fragte sie ihn, mit etwas Sorge in der Stimme, was ungewöhnlich für sie war. Sorry. kam es noch von ihr. Sie sah sich um, und gerade waren keine Blicke auf sie, sie befanden sich etwas Abseits vom Trubel. Kommt, wir sollt'n uns beeil'n, wenn die schon such'n, dauert's bestimmt nich' lang bis die auch hier such'n. meinte Itsuko und würde Yuichiro mit sich ziehen, um ihn zum Rand mit zu nehmen, denn sie schwamm einfach schneller als er. Dort angekommen würde sie sich kurz konzentrieren, sodass sich ihr Körper wandelte, dass sie wieder Beine bekam, und sich dann aus dem Becken ziehen. Zum Glück lag auch das Schwert nicht weit. Sie hechtete zu diesem, um sich schnell wieder ihre Kleidung anzuziehen. Das ihr Haar noch nass war... und der Rest... war nun einfach mal egal. Blöd war nur, dass sie ein weißes Shirt trug... und ihre Unterwäsche nun dahin war. Also nahm sie sich auch Yuichiros Jacke von der Kleidung und zog diese über. Denn ansonsten könnte man wohl ihren Oberkörper durch das Shirt sehen. Lasst uns abhau'n. sagte sie noch und würde den anderen ihre Sachen reichen. Über das, was eben geschehen war, wollte sie gar nicht viele Worte im Moment verlieren... auch wenn sie sich deswegen schlecht fühlte.

TBC: Schulkorridor

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 24. Jul 2023, 17:20

Zu seinen Worten an Land sagte Sameko nichts weiter, grinste einfach nur und war dann auch im Wasser. Wo Yuichiro es dann auch war wurde dieser von der gewandelten Itsuko unter Wasser gezogen. Soweit ja noch okay, nur kam irgendwann eben das Problem mit dem Atmen, denn der Junge konnte anders als die beiden Damen nicht unter Wasser atmen. Sameko tauchte auch im Wasser zu ihnen und sah das imtime Schauspiel der beiden. War das jetzt der richtige Zeitpunkt für so dicht an dicht usw? Die Hoshigaki jedenfalls versuchte auf sich aufmerksam zu machen, dass man wieder an die Oberfläche müsste also zumindest Yuichiro. Bei der Rothaarigen schien das nicht so wirklich anzukommen, dafür aber bemerkte der Schwarzhaarige wohl was das Haimädchen mitteilen wollte. Er wandelte sich auch kurz bzw. konnte man ein Horn bei ihm sehen und dann ging es hoch. Itsuko realisierte wohl jetzt auch was los war bzw. war aus der "Trance" erwacht. Sameko schwamm beiden direkt hinterher und tauchte dann auch auf und nahm einen Atemzug, auch wenn sie dank ihrer Kiemen ja Unterwasser atmen konnte. Itsuko hakte dann auch besorgt bei Yuichiro nach ob alles okay war. "Denke es sollte okay sein shasha. Aber was war denn los?" ja sie hatte diese Unterwasserzieh Aktion noch nicht so ganz verstanden gehabt, daher hakte sie nach. Und das andere war ne Einschätzung von ihr, da Yuichiro ja noch nicht den absaufenden Fisch gemacht hatte. Und zu tief waren sie auch nicht gewesen, dass es wegen dem schnellen Auftauchen zu Problemen konnen könnte. Sameko lächelte auch, sie war niemanden böse oder sowas, schaute sich dann auch um und war soweit keiner zu sehen. Gut für das Trio. "Jap besser ist, schnell die Sachen suchen und dann go und irgendwie abtrocknen oder so unterwegs Gura" meinte sie dann noch auf Itsukos Worte und schwamm auch an den Rand um dann dort an Land zu gehen, half den anderen beiden sonst auch aus dem Wasser raus. Natürlich konnte man die Hoshigaki jetzt oben rum nackt sehen, also auch ihre Kiemenrillen seitlich am Körper, aber war das so nichts was Sameko groß störte. Sie trug ja nach wie vor keinen BH und unter dem vorherigen Outfit hatte sie heute mal keine Badeasachen angehabt. Sie trug noch ihre schwarzen Shorts und ihre Schlappenschuhe die sie glücklicherweise nicht im Wasser verloren hatte. Hinten noch ihren Dreizack auf dem Rücken. Itsuko wandelte sich auch zurück wo Sameko kurz hinschaute. "Schon cool" meinte sie dazu, weil sie das ja bisher noch nicht gesehen hatte nur davon gehört und lächelte dann kurz in Itsukos Richtung. Kurz darauf hechtete das rothaarige Mädchen zu dem Schwert mit dem Sachenbeutel was auch in ihrer Nähe war und Sameko flitzte hinterher. Itsuko reichte ihr die Kleidung und Sameko nutzte die Bluse davon und trocknete ihren Körper damit soweit. Nicht unbedingt die beste Wahl, aber Handtücher gabs nicht und zog dann ihre Jacke über und machte diese auch zu. Ihre anderen Sachen, ID-Karte Terminal usw. waren auch noch in der Jackentasche. Sie berührte die Tasche und erschrack ein wenig kurz, holte schnell das was sie fühlte hervor "Puhh Haifischglück, das Ding ist heile geblieben shasha" kam es dann von ihr. Ja das hatte sie erst jetzt realisiert, das die Flugaktion eventuell auch die Terminals vielleicht beschädigt haben könnte. Aber dem schien wohl nicht so zu sein, zumindest nicht bei Sameko. Das man bei Itsuko durchsehen konnte bis sie die Jacke von Yu anzog störte Sameko so auch nicht und sie hatte das Mädchen ja eben auch schon gesehen. Vorallem war Sameko es ja gewesen die oben ohne geschwommen war und es theoretisch immernoch war das sie ja nur ihre Jacke trug. "Ja lass los, am besten wohin wo wa uns trocknen können?" hakte sie nochmal nach und würde dann loslaufen mit den anderen, weg von hier.

tbc: Schulkorridor
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Gin Hikari » Mi 26. Jul 2023, 22:59

CF: Straßen

Chiba und Gojo trafen relativ schnell aufeinander, Gojo hatte zwar gehofft etwas länger die Läden erkunden zu können doch die Pflicht fand ihn. Er fand es aber auch gut was mit Chiba machen zu können. Zu Letzt hatten sie sich ja beim Sparring getroffen. Der Umgang zwischen den Beiden war direkt wieder mit Humor gefüllt und Gojo mochte die lockere Art von Chiba. Er würd die Drei ja furchtbar gern über eine lichtbasierte Spürfähigkeit ausfindig machen. Doch selbst wenn er diese hätte so wüsste er nicht woran er sie ausmachen sollte. Überhaupt war Chiba ja auch der mit den Suchlichtern im Kopf! "Ja die Sonnenbrille ist eher Accessoire als Nutzobjekt. Wir haben bisher auch noch gar keine Arbeit erledigt, also hab ich noch genug Zeit um mich einzubringen." Gojo lachte denn bisher hatten sie ja wirklich nicht mehr gemacht als sich zu finden. Kurz nach Chiba kam auch schon Akira und somit konnte es ja losgehen. " Oh ja ich muss das nochmal anpassen. Hatte bisher keine Lust dazu." Gojo verteilte seine Dorayaki und überlegte dann mit den anderen Beiden wie sie nun weiter verfahren. Chiba verschloss seine Augen während er sein Dorayaki mampfte und Gojo hatte schon so eine Vermutung was er machte. Der Dorayaki schmeckte dem Hikari auch sehr lecker. Er musste sich den Laden merken. Gojo nickte auf die Aussage mit dem Bildern. " Witziger Weise bin ich eine von den Dreien schon mal begegnet. Sameko heißt sie und wirkte auf mich wie eine etwas freche aber sonst liebe Person." Gojo war sich fast sicher, dass dies im schlimmsten Fall Jugendliche sind die ein bisschen Blödsinn gemacht haben und nichts böses im Sinn hatten. Irgendwo waren Regeln aber nun mal Regeln. Chiba verschloss seine Augen während er sein Dorayaki mampfte und Gojo hatte schon so eine Vermutung was er machte. Gojo schüttelte bei dem Kompliment den Kopf. "Hab die ja nicht gemacht sondern nur gekauft."
Es dauerte nicht lange und Chiba hatte sie wohl gefunden. Gojo war erstaunt darüber, dass er die drei so schnell finden konnte. Wobei er so wirkte als würde ihm ein Schauer über den Rücken laufen und Akira kommentierte das auch. Gojo war tatsächlich nun etwas besorgt. Er hatte den Kampf von dem Trio gesehen und auch was mit Yuichiro war und das war heftig gruselig. "Wie gesagt die Sameko habe ich schon mal getroffen. Mehr kann ich aber auch nicht zu den Dreien sagen." Gojo folgte Chiba mit den Händen in den Taschen. Er fragte sie wie schnell sie die Drei tatsächlich finden würden. Chiba schien ja nun ihre Spur zu haben. " Was meint er wer wird das Turnier gewinnen? Die Jugend von heute ist eeeecht krass zum Teil besonders diese Pfeilerkinder."

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Chiba » Sa 29. Jul 2023, 02:08

CF:

Gojo erwähnte, dass er Sameko schon einmal getroffen hatte - und dabei habe sie eher wie eine nette Person gewirkt, jedoch wäre sie auch durchaus frech gewesen. Chiba nickte - bevor er seinen großen Fehler realisiert hatte. Er hatte nicht geprüft, ob die anderen Personen die bei Yuichiro waren seine anderen Teammitglieder waren. Akira klang ein bisschen unsicher, und fragte Chiba ob er etwas gesehen hatte, dass ihn unsicher werden ließ. Dann stimmte er dem Vorschlag von Chiba zu, dass sie die Drei am besten ohne Vorkomnisse zurück begleiten sollten. Gojo wiederholte nochmals was er vorher zu Sameko gesagt hatte und Chiba würde nun die Frage von Akira beantworten: "Naja - es war ein bisschen ein Zufall, aber ich habe Yuichiros Kampf in der Arena beobachtet. Er hat eine durchaus... besondere Chakrasignatur, und war so freundlich sie zu aktivieren, als ich meine Fähigkeit aktiviert hatte." Dies war zwar nicht ganz korrekt - es war nur ein glücklicher Zufall, dass Chiba sich dem Aufflammen des dämonischen Chakras zugewandt hatte. Es war eindeutig nicht das Chakra, welches er in der Arena freigesetzt hatte, was den Hyuuga stutzig stimmte. Auf dem Weg zum Hafen, fragte Gojo sie dann, wer sie glaubten, dass das Turnier gewinnen würde. "Gute Frage - ich kenne die Schüler nicht gut genug um dir darüber eine Einschätzung geben zu können." Nach dieser Aussage, eine gute Minute nachdem sie losgegangen waren schloss Chiba nochmals die Augen und aktivierte sein Byaringan erneut. Wie üblich ließ er die Augen geschlossen. Das Trio war ziemlich am Rand seiner Fähigkeit, doch waren nicht viele Menschen im Wasser am Hafen. Doch es dauerte ein bisschen länger als er vermutet hätte - den entgegen seiner Erwartungen waren die 3 dabei gerade aus dem Wasser zu steigen. Chiba hob eine Augenbraue. Sah er gerade Sameko doppelt? Immerhin hatte er zwei Schweife gesehen! Doch seine Augen hatten ihm wohl einen Streich gespielt - denn was er gesehen hatte, war das zweite Mädchen im Bund gewesen. Hatte sie im Wasser ihre Hose und Unterhose ausgezogen? Da die Drei am Limit seines Byaringans waren konnte Chiba es nur schwer feststellen.
"Sie sind schon aus dem Wasser." Es folgten einige Augenblicke in denen der Suchtrupp 3 näher an Team 4 heran kam, und Chiba konnte sie mit jedem Schritt besser sehen, da er sein Doujutsu nicht ans Limit treiben musste. Yuichiro gab der Imami, die sich ihrer Unterleibskleidung entledigt hatte seine Jacke - und kaum war dies passiert machten sie sich schon wieder aus dem Staub! Chiba schüttelte den Kopf - doch die Richtung entging ihm auch nicht - sie liefen Richtung Stadtmitte, fast schon so als würden sie zurück zur Akademie laufen. Durch die Position des Suchtrupps würde Team 4 ihnen auch nicht über den Weg laufen. "Ich glaub, wir haben nicht mehr viel zu tun - es sieht so aus, als würde sich Team 4 selbstständig in die Richtung der Akadmie bewegen." Chiba holte sein TT hervor und schrieb kurz eine Nachricht an Hiro:
Habe Sichtkontakt mit Team 4, durch Verwendung meines Doujutsu. Sie sind aus der Mall geflüchtet in den Hafen geflüchtet und machen sich selbstständig auf den Weg zurück in die Akadmie. Werden sie weiter beobachten, bis sie in der Akademie angekommen sind. Falls sie vom Weg abweichen werden wir sie abfangen und in die Akademie eskortieren.

Ein zufriedenes Lächeln huschte auf Chibas Gesicht als er die Nachricht absendete und sich - immer noch mit geschlossenen Augen zu Akira und Gojo wandte. "Uuuund Hiro ist informiert - und wir sollten in Richtung der Akademie zurück gehen, damit ich Team 4 noch in der Reichweite meiner Augen habe. Akira, was sind eigentlich deine Spezialisierung? Ich spezialisiere mich auf den Juken-Kampfstil und Ninjutsu welche im Nahkampf anzuwenden sind." Wenn ihre 'Ausreißer' sich selbstständig auf den Weg zur Akademie machten, machte es keinen Sinn, wenn sie versuchten sie noch abzufangen. Hoffentlich würde dies das einzige Vorkommnis sein, welches sich heute ereignete. Er konnte die Zeit wenigsten nutzen um Akira nach seinen Fähigkeiten zu fragen und dann würde er dem Hikari eine Frage stellen: "Wo hattest du Sameko eigentlich getroffen? Nach unserem Training in der Cafeteria?"
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Akira Yoshida » Mi 2. Aug 2023, 16:55

Cf: Straßen

Noch in den Straßen + Auf dem Weg:
Nachdem sich das Trio der Kampfeinheit also das erste Mal getroffen hatte, wurden zunächst einmal Infos bezüglich der Namen ausgetauscht, sodass man auch sicher sein konnte, dass es auch die richtiges Personen waren. Akira bekam von Gin angeboten, dass er ihn doch Gojo nennen konnte, sodass Akira dies wohl auch ab sofort tun würde. Er hatte dem zugestimmt und nachdem eine anfänglicher Smalltalk entstanden und beendet war, bekam jeder noch etwas zu Essen von Gojo zur Stärkung, bevor Chiba wohl eine Fahigkeit anwenden wollte um das Team, welches sie suchten ausfindig zu machen.

Man konnte wohl nicht ganz sicher sein, ob Chiba sie gefunden hatte, dennoch machte sich das Trio nun erst einmal in die Richtung auf, ob sie dort das Team antreffen würde, welches auf der Flucht? Auf Erkundungstour? Oder was auch immer war. Akira sah das ganze erst einmal noch nicht so schlimm, solange sie nichts anstellten, was andere gefährden könnte oder wenn sie sich nicht noch selbst gegenseitig verletzten. Da aber derzeit noch nichts dergleichen gemeldet worden war, beruhigte sich der Yoshida ein wenig was das alles anging und machte sich dann gemeinsam mit den beiden auf den Weg.

Hafen:
Auf dem Weg zum Hafen hatte Akira nochmal kurz auf sein Handy geblickt. Von seiner Schwester hatte er noch keine Nachricht erhalten, weshalb er ihr noch kurz die Info zukommen ließ, dass er schon am Arbeiten war und sich deshalb wohl mit ihr nicht zum Mittag treffen könne und es ihm Leid täte. Aber Yona wäre sicherlich eh darüber froh, dass er seinen Pflichten wirklich nachkam. Sodass Akira nun auch das Handy wieder wegpackte und den anderen beiden folgte. Dabei allerdings Ausschau haltend, ob er die drei Ausreißer noch sehen würde.

Gojo hatte erzählt, dass er auf Sameko, eine der dreien, schon einmal getroffen war und empfand sie als eine liebe Person. Wenn auch frech? Akira nickte über diese Aussage. Chibas Rückenschauer hatte Akira zwar etwas besorgt aber dies konnte doch auch alles bedeuten oder nicht, dennoch fragte er bei Chiba nach ob auch alles in Ordnung wäre, sodass er einfach sicher sein konnte.

Die drei liefen also mit offenen Augen und Ohren durch die Straßen in die Richtung, wo das Team vermutet wurde, doch ob sie die Personen dort auch antreffen würden, war nun so eine Sache. Akira wusste nicht, wie die Fähigkeit Chibas wirklich funktionierte und wollte ihm da auch nicht reinreden, sodass er ihn einfach die Führung übernehmen ließ, mal davon abgesehen, dass sich Akira noch nicht hundert Prozentig auskannte hier und sich sicherlich verlaufen würde.

Chiba hatte Akiras Frage zwar beantwortet, allerdings wurde Akira daraus auch noch nicht schlau, immerhin hatte er die Kämpfe nicht beobachten können. "Es scheint so, als seien die Kämpfe der Anfänger doch sehr interessant gewesen, wenn ich das richtig raushöre. Hab ich wohl was verpasst..“, kommentierte er mit einem Schulterzucken, bevor er es nicht lassen konnte seine angefangene Zigarette aus seinem Gürtel zu ziehen und diese anzustecken. "Entschuldigt, wenn es euch stört, geh ich weiter hinten..“, murmelte er und atmete die Rauch der kleinen Glimmstängels ein, bevor er ihn wieder durch die Nase ausstieß.

Wieder kamen ihm die Worte des Shimada in den Sinn, doch so schnell würde sich Akira wohl nicht von allem trennen können. Dennoch versuchte er es und dem Alkohol war er immerhin schon ein paar Tage fern geblieben. Man konnte also nur hoffen, dass dem länger so blieb. Als Chiba davon sprach, dass sich das Team wohl auf den Rückweg machte, runzelte Akira die Stirn. "Bist du sicher, dass sie es wirklich waren? Nicht, dass wir jetzt das falsche Team verfolgen.. ohne deine Fähigkeiten jetzt anzweifeln zu wollen natürlich! Ich möchte nur sicher gehen, dass die Schüler auch Heile zurück kehren..“, vergewisserte er sich und nahm erneut einen Zug seiner Zigarette.

Chiba schien sich allerdings auch für Akiras Fähigkeiten zu interessieren, sodass dieser ein wenig grinste und auf dein Uchigatana tippte. "Kennjutsu im Nahkampf, Taijutsu und Fuin… mein Vater hat mir viel beigebracht, damit ich es mal weit bringen kann wenn ich das möchte..“, er lachte und es kam wie es kommen musste, er hustete auch kurz durch die Zigarette die ihm noch etwas im Hals kratzte. "Ich sollte den Kram wirklich sein lassen..“, murmelte er eher zu sich selbst und blickte dann zu Gojo. "Und was sind deine Kampfrichtungen oder Spezialisierungen?“, fragte er dann neugieriger Weise und wäre bereit wieder zu folgen.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Gin Hikari » Sa 5. Aug 2023, 15:17

Das Trio hatte sich auf den Weg zu dem Hafen der Stadt gemacht und Gojo verließ sich hier voll auf die Sehkraft des Hyuuga. Ein bisschen wünschte er nun, dass er die Oininausbildung in Kiri gemacht hätte. Die Jagdninja aus dem Land versteckt im Nebel sind bekannt dafür flüchtige oder abtrünnige Shinobi aufzuspüren. Gojo ist sich sicher, dass dies Fähigkeiten wären die durchaus helfen würden. Das Byakugan schlägt vermutlich eine Ausbildung um ehrlich zu sein. Zumindest in einem Szenario wie diesem, die Drei müssen ja nicht durch verschiedene Länder verfolgt werden. Das Gespräch wanderte von dem gesuchten Trio zu dem Turnier und auch zu dem Vorfall mit Yuichiro. Die Bezeichnung Anfänger mag vielleicht zutreffend sein, dennoch gab es genug unter ihnen die ziemlich sicher Stärker sind als Gojo. " Die Kämpfe waren schon eindrucksvoll. Es gab einige Schüler bei denen ich mir sicher bin, dass die zumindest, was rohe Macht angeht, stärker sind als ich." Aus dem Augenwinkel sah er wie Akira sich eine Zigarette anzündet und Gojo würde es ihm gleich tun. Er kramte seine Zigaretten hervor während er das Gespräch weiterführte. " Yuichior wiederum war anders. Er hat etwas heftiges in ihm, wäre Kratos nicht dazwischen gegangen dann weiß ich nicht wie es ausgegangen wäre." Gojo steckte sich eine Zigarette in den Mund und entzündete diese. Er nahm einen tiefen und lungenfüllenden Zug und atmete diesen aus. " Naja im Grunde aber doch sehr gut eine so potente Jugend zu haben. Wir haben viel vor uns denke ich. Wir wissen noch nicht wie sich der Rest der Welt verändert hat." Es dauerte nicht lange und Chiba meldete sich bezüglich des Ausreißertrios zu Wort.
" Oh supi, dann können wir ja noch etwas durch die Stadt bummeln!" Breit lächelnd strahlte und hopste Gojo vergnügt voran. Und blieb dann abrupt stehen. " Ich mein natürlich erst wenn wir hier fertig sind." Gojo lachte und nahm einen letzten Zug von der Zigarette ehe er sie in seinen portablen Aschenbecher drückte. " Na dann machen wir das mal. Dann werde ich etwas Windowshopping machen." Gojo lauschte aufmerksam als sich Akira und Chiba unterhielten. Akira wandte sich dann an Gojo und fragte ihn über seine Fähigkeiten. " Nun, ich blende und explodiere. Wortwörtlich, vielleicht kennst du ja Fudo Hikari. Er kann auch da was ich kann nur amped auf elf."
Gojo musste kurz überlegen wann er auf Sameko getroffen ist. " Ja das war später am Abend, hatte mir noch was zum Snacken geholt gehabt. Hatte so getan als wäre ich eine Wacheinheit und würde sie verwarnen." Gojo grinste beim Gedanken daran, sie hatte es dann nicht so abgekauft war sich aber auch nicht hundertprozentig sicher gewesen.

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Chiba » Mo 14. Aug 2023, 00:03

Das Gespräch der Truppe drehte sich hauptsächlich um die Jugend und die Kämpfe in der Arena. Akira meinte, dass die Kämpfe wohl ziemlich interessant gewesen wären - und er meinte, dass er wohl etwas verpasst hätte. Gojo stimmte ihm zu, die Kämpfe wären eindrucksvoll gewesen - und einige Schüler waren alleine von ihrer rohen Macht her stärker als er gewesen. Als Akira sich eine Zigarette zum anzünden holte machte Gojo es ihm gleich und meinte, dass Yuichiro 'anders' gewesen sei - und falls Kratos nicht dazwischen gegangen wäre, wüsste er nicht wie der Kampf ausgegangen wäre. Aber - es wäre gut, wenn sie eine potente Jugend hätten. "Solange wir sie auf dem rechten Weg halten können - was ich gehört habe, ist nach meinem Tod in Konoha ziemlich die Post abgegangen." Chiba war direkt - und würde Akira den Fakt offenbaren, dass er zu den Shinobi gehörte die den Fängen des Todes entkommen war, als sich die Chance ergeben hatte.

Akira schien ein wenig an den Fähigkeiten des Hyuugamischblutes zu zweifeln, als dieser meldete, dass er die drei nochmal gefunden hatte. "Wenn es ginge würde ich dir ja anbieten selbst zu sehen - aber ich würde dich bitten, mir soweit zu vertrauen, dass es doch nur wenige Shinobi mit einem Fischschwanz gibt, und ich mir ziemlich sicher bin, dass die anderen beiden Yuichiro und Itsuko sind." Chiba nahm das ganze durchaus locker, während sein Blick weiter den Trio folgte. Immer wieder würde er sie kurz aus den Augen verlieren - nämlich wenn er sich kurz auf die Straße vor ihm konzentrierte und dann ein paar Sekunden brauchte um das Trio wieder zu finden. Akira präsentierte seine Fähigkeiten - Kenjutsu, Taijutsu und Fuin - sein Vater hätte ihm einiges beigebracht, damit er es weit bringen könnte. Nach einem kurzen Husten murmelte er etwas, das Chiba nicht wirklich verstehen konnte meinte dieser mit schmunzelnd: "Also ein durchaus solides Repertoire - hast du das Rauchen auch von deinem Vater oder es dir später angeeignet?" Akira wandte sich nun zu Gojo und fragte ihn was eigentlich seine Fähigkeiten seien.

Dieser hatte sich wie angekündigt sich daran gemacht die Auslagen zu beäugeln, während das Trio mit Abstand in einer anderen Straße vom ausgebüchsten Team durch die Stadt wanderte. Doch der Hikari beantwortete nun die Frage von Akira, wo seine Fähigkeiten eigentlich lagen und erklärte die Fähigkeiten des Koutons - und erklärte es damit, dass seine Fähigkeiten ählich denen von Fudo Hikari waren, und erklärte dann, dass er am Abend nach dem Training auf das Haimädchen getroffen hatte, nach ihrem Training. Er habe sich als Wache ausgegeben und sie dabei verwarnt. Chiba musste nun ein Lachen unterdrücken. "Ok, mit so einer Geschichte hatte ich nicht gerechnet!" Sein Blick wanderte immer wieder zwischen Team 4 und dem Weg vor ihm - die 3 waren zwar schneller als sie, aber die Patrouille näher an der Akademie gestartet hatte, hatten sie sich nicht sputen müssen. Die Akademie war schon fast in Sichtweite - und offensichtlich hatten die 3 es wirklich eilig zurück zu kommen. "So wie es aussieht sind unsere Ausreißer wirklich ziemlich direkt zur Akademie unterwegs. Wenigstens haben wir dann noch ein bisschen Ruhe bevor wir patrouillieren müssen." Chiba streckte sich kurz während dem Gehen und das Mischblut meinte an Gojo gewandt: "Und weil du vorher davon gesprochen hast, dass die Jugend stärker ist als du - das schreit fast schon danach, dass wir in den nächsten Tagen nochmal trainieren gehen. Ich hoffe du hast seit unserem letzten Training mehr dazu gelernt außer das Kage Bunshin. Sonst wirst du wenig Chance haben.", meinte der Träger des Byaringans mit einem Lächeln im Gesicht.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Akira Yoshida » Mo 14. Aug 2023, 20:02

Zu Dritt machten sie sich also wieder auf den Rückweg zur Schule, wo sie die drei Ausreißer im Auge behielten. Oder wohl eher Chiba. Akira folgte still, schaute zwischenzeitig auf sein Handy und schrieb seiner Schwester eine Nachricht, die auch kurz drauf Antwortete. Er grinste über die Nachricht und steckte das Handy wieder beiseite, weil er sich im Grunde ja mit den beiden anderen am Unterhalten war. Dabei schnappte er dann auch zwei Sachen auf, die ihn sofot hellhörig werden ließen. Etwas mit Konoha und Chiba war gestorben? "Du warst tot? Wie genau geht denn das?", fragte er und anschließend folgte dann die Frage wie wie die Kämpfe eigentlich verlaufen waren, da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht anwesend gewesen war.

Gojo war es, der ihm als erstes dazu etwas sagte und Akira nickte verständlich. "Das klingt gut, wenn Jemand aus der Kampfeinheit so eine Äußerung tätigt. Wurde denn schon darüber gesprochen, ob diverse Schüler vielleicht den Status wechseln und statt als Schüler weiter die Schule zu besuchen in die Kampfeinheit eingewechselt werden? Wenn doch stärkere Mächte und Fähigkeiten dabei waren, sollte es doch eigentlich eher Sinn machen die Kampfeinheit aufzustocken und den einzelnen Schülern vielleicht einen Mentor an die Hand zu geben..“, überlegte Akira nun und gab somit auch seine Gedanken dazu preis.

Ebenso wie Akira rauchte wohl auch Gojo, zu diesem sah der Yoshida nun hinüber als auch er sich eine Zigarette anzündete. Er grinste kurz, nicht allein zu sein mit diesem Laster, was sich auch kurz drauf ja auch schon wieder als Laster zeigte, als er husten musste. Dann äußerte aber Gojo einen Namen, den er doch kannte. "Yuichiro.. ist er nicht der Junge aus Team 4 was wir finden sollten?“, harkte er nochmal nach nur um sicher zu sein, dass sie beide denselben meinten.

Gojo freute sich dann auch schon bald darüber, dass sie wohl gegen Abend, wenn sie ihre Aufgabe abgeschlossen hatten, noch durch die Stadt bummeln konnten. Immerhin war der Finale Kampf noch nicht ganz durch. Akira überlegte kurz und nahm sein Handy heraus um Yona eine Nachricht zu schreiben. //Wo bist du grade? Wir scheinen unsere Aufgabe fast erledigt zu haben, vielleicht können wir uns den finalen Kampf noch ansehen, wenn Zeit dafür ist?//, fragte er sie also und wusste ja nicht, dass sie bereits in der Arena war.

Dann blickte er zu den anderen beiden. "Wenn noch Zeit ist, würde ich mir den finalen Kampf eventuell auch ansehen wollen und wir treffen uns dann danach einfach vor der Arena wenn die Schüler den Ausgang bekommen? Ich würde noch gerne meine Schwester einmal sehen vor heute Abend und fragen, ob alles gut gelaufen ist bei ihrem Einzug..“, gestand er dann und sagte erst einmal nichts weiter. Da sie nun auch noch über ihre Fähigkeiten sprachen, da Chiba ihn darauf ansprach und ausfragte, sodass Akira ehrlich antwortete, bevor er Gojo fragte.

Gojos Aussage dazu war allerdings ein wenig merkwürdig. "Nein.. Fudo Hikari sagt mir gerade nichts.. Du blendest und explodierst? Ok? Wie kann oder soll ich mir das vorstellen? Du fliegst selbst in die Luft oder schreist du deine Gegner dann an?“, er grinste etwas breiter weil die Frage Scherzhaft gemeint gewesen war, bevor er dann aber sein grinsen wieder verlor bei der Frage von Chiba bezüglich des Rauchens. ".. das kam später dazu..“, sagte er diesbezüglich nur knapp und senkte den Blick kurz und sah weg um das Thema wechseln zu können.

Dafür sah er nun Chiba nochmals an und hörte erst einmal seinen Worten zu. "Klingt gut, dass die drei scheinbar wieder zurück sind… eine Frage hab ich aber noch… was sind deine Fähigkeiten genau.. ich vermute du hast sowas wie das Byakugan oder Sharingan… immerhin schließt du deine Augen, wenn du die drei verfolgst.. oder hab ich da was falsches interpretiert?“, fragte er direkt heraus und wartete ab, was Chiba dazu zu sagen hätte.


Tbc: Tribüne A
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Gin Hikari » Sa 19. Aug 2023, 10:45

Die drei Unterhielten sich über die ihnen nachfolgende Generation und Chiba hatte natürlich nicht unrecht. Eine potente Jugend würde sich selbst zerstören wenn jeder seinen bösen Trieben nachgeht. Wie aber auch schon vor ihnen, wird es auch unter ihnen welche geben die sich für das Gute stark machen werden. Gojo winkte dann ab und zuckte mit den Achseln. “ Konflikt gab es schon immer, ich mein Kirigakure hatte es sogar vor Konoha erwischt und am Ende hat sich die Welt doch vereint. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass unter ihnen böse Wesen sind und genauso wird es aber auch gute unter ihnen geben. Im schlimmsten Fall haben wir aber ja noch die Magister.“ Akira war anscheinend überrascht darüber, dass Chiba schon mal tot war und nun doch wieder da ist. Gojo lachte über die Situation. “ ich denke der Tod der Schöpfer hatte überdimensionale Auswirkungen. Ich bin auch irgendwie wieder zurück gekommen. Wir sind auch nicht die einzigen Untoten hier.“ Gojo würde Akira mit dieser Aussage stehen lassen und sich wieder den Schaufenstern widmen. Akira schien nicht ganz überzeugt von Chibas Fähigkeiten zu sein. Wobei nicht überzeugt wohl falsch wäre. Es ist wohl eher so, dass man etwas das man nicht sehen kann nicht immer gleich vertrauen kann. Oder so etwas in der Art who knows. Gojo durfte seine Fähigkeiten schon am eigenen Leib erfahren, weshalb er es ihm überlässt die drei zu suchen. Akira hatte sich eine Zigarette und Gojo tat es ihm gleich, doch scheinbar hatte sich Akira noch nicht so richtig daran gewöhnen können. Gojo vertrug es inzwischen recht gut. Akira fragte ob Yuichiro zu dem Trio gehörte welches sie suchten. Gojo beantwortete seine Frage mit einem Nicken. Chiba schien die Geschichte von Gojo wie er auf Sameko traf wohl amüsant zu finden auch wenn er sich den Lacher hätte nicht verkneifen müssen. „ Ach keine Ahnung, alle haben inzwischen so viel scheiß hinter sich da finde ich ein bisschen Humor hier und da wichtig. Natürlich sind Regeln und Ordnung wichtig für unser überleben, aber man muss ja geistlicher als ein Priester sein.“ Dem Anschein nach waren die Drei gesuchten wirklich auf den Weg zurück zur Schule. Das war gut und würde bedeuten sie könnten ihre „Patrouille“ fortsetzen. Akira hatte wohl selbst noch etwas vor und Gojo war sich im Grunde nicht sicher inwieweit sie jetzt noch in der Stadt bleiben dürfen. Vermutlich wäre es keine dumme Idee wieder selbst zurück zur Schule zu gehen. Akira verstand wohl nicht so richtig was Gojo mit seiner Aussage meint eine kannte leider auch nicht. “ Naja also im Grunde kann ich Energiestrahlen abfeuern welche sehr blendend sind und explodieren.“ Das ganze sprechen über Fähigkeiten hatte wohl Chiba in Fahrt gebracht und Gojo musste sich verlegen an Kopf kratzen, hatte er nicht wirklich viel gemacht die letzten beiden Tage. „ Naja nicht wirklich muss ich gestehen.“

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Chiba » Sa 19. Aug 2023, 21:35

Als der Blondschopf seinen Tod erwähnte, hakte Akira nach. Chiba hatte die neue Realität, in welcher viele Leute den Fängen des Todes entkommen waren als gegeben akzeptiert. Aber es war offensichtlich einigen nicht einmal bekannt gewesen. Gojo erklärte mit einem Lachen, dass auch er sein Leben schon verloren hatte. "Wie Gojo gesagt hatte - als der Schöpfer gefallen ist, war die Wand zwischen Tod und Leben dünner. Und einige Leute, die noch genug Verbindung in das Reich der Lebenden hatten haben es geschafft zurückzukehren." Der junge Mann, der als Genin aus Konoha geflüchtet war schwieg dann wieder. Ja, nur Leute deren Wille stark genug war, und noch genug Verbindung in das Reich der Lebenden hatten waren in der Lage gewesen wieder zurückzukehren. Und so viele Menschen die ihm am Herzen gelegen hatten, hatten offensichtlich nicht den Willen - oder die Menschen, welche sich an sie erinnerten - besessen. Ein leises Seufzen kam aus seinen Lippen, während Gojo und Akira über die Stärke der Schüler redeten - und dass der Yoshida fand, dass es durchaus Sinn machte, wenn man einzelnen Schülern einen Mentor an die Hand gab und sie zur Kampfeinheit hinzufügte. Eine interessante Idee, doch dies war nicht gerade der Sinn der Kampfeinheit - der Sinn der Kampfeinheit war es, Shinobi welche die entsprechende Kampfstärke hatten jederzeit einsetzbar zu haben. Eine Kampfeinheit mit Mentor war ein bisschen gegen das Konzept - auch wenn es das Potential barg Shinobi welche keine Schüler mehr waren anfangs besser zu fördern.

Auf die Frage von Akira ob Yuichiro zu Team 4 gehörte hob Chiba eine Augebraue, während Gojo zustimmend nickte. Auch der Blondschopf nickte dann, den Blick immer wieder zwischen ihrem Ziel und der Straße vor sich wechselnd. Eine durchaus gelassene Stimmung machte sich im Team breit, nachdem Gojo die Geschichte erzählte wie er Sameko kennen gelernt hatte. Der Hikari meinte, dass nach allem was passiert war ein bisschen Humor wichtig sei. "Da hast du nicht Unrecht, Gojo." Akira meinte dann, dass er nachdem sie das Team fast zur Akademie begleitet hatten, dass er sich den finalen Kampf ansehen würde, bevor die Schüler Ausgang bekamn. "Von mir aus gar kein Problem - und wenn du nicht kommst, dann werde ich dich finden!", kam es mit einem fast schon hämisch klingendem Lachen. Doch dann stoppte er, und sein Lachen wurde freundlich - er hatte nur hämisch gelacht um den Yoshida zu veräppeln.

Der Hikari und Akira sprachen nun nochmals über die Fähigkeiten des Hikari, welche Chiba schon aus erster Reihe miterleben dürfen hatte. Gojo erklärte wie das Kouton funktionierte - indem er explosive Strahlen aus Licht feuern konnte. Auf die Frage des Halbblutes ob Akira das Rauchen auch von seinem Vater gelernt hatte, senkte dieser den Blick - fast schon als hätte das Mischblut ein unangenehmes Thema angesprochen, und er erklärte, dass es erst später dazu gekommen wäre. Auf Chibas Frage hin, ob Gojo seit ihrem letzten Training mehr gelernt hatte, als nur das Kage Bunshin musste dieser verneinen - er war zu nicht viel gekommen. "Haha, vielleicht können wir morgen nach der Patrouille gemeinsam traineren und unsere Techniken verfeinern - es wäre schade, weil ich dachte ich hätte in dir einen guten Rivalen gefunden.", erklärte der Blondschopf ohne zu Zögern. Chiba verwendete 'Rivale' nicht in einem antagonistischen Sinn, sondern eher in der eines Trainingspartners, an dem er sich selbst messen konnte.

Der Yoshida sprach nun nochmal und meinte, dass es so klingen würde, als wäre das Trio wieder in der Akademie. Während sie gesprochen hatten, war das Trio in die Akadmie gegangen und Akira stellte seine Frage - er vermutete, dass Chiba eine Fähigkeit ähnlich dem Byakugan oder Sharingan habe - immerhin würde er seine Augen schließen, wenn er das Trio verfolgte. "Sie sind jetzt wieder in der Akademie - also ist dieser Teil unserer Aufgabe erledigt. Und Akira, ich bin Chiba HYUUGA.", erklärte der halbe Hyuuga während er seinen Nachnamen nochmals betonte. "Ich glaube, dass sollte deine Frage eigentlich geklärt haben, oder? Aber - du hast auch nicht ganz unrecht. Mein Byakugan ist... anders.", fragte Chiba nochmals nach. Er würde dem Yoshida nicht auf die Nase binden, dass er nur zur Hälfte ein Hyuuga war. Auch wenn er dies Gojo schon erzählt hatte - es musste kein offenes Geheimnis werden. Chiba deaktivierte sein Byaringan wieder, öffnete die Augen und bemerkte erst jetzt, dass er schon die ganze Zeit eine Nachricht auf seinem TT hatte - von Hiro.
Kurz würde er diesem antworten:
Verstanden. Team 4 ist zurück in der Akademie, Fähigkeiten werden erst eingesetzt, wenn es unvermeidbar ist.


Der Träger des Juins der Dunkelheit wandte sich an Akira und meinte: "Die Verfolgung hat ziemlich lange gedauert, also solltest du dich besser beeilen."
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Gin Hikari » Do 24. Aug 2023, 20:25

Scheinbar war das Thema mit dem Tod nicht so einfach für manche und Gojo konnte den Schmerz gut nachvollziehen welche andere dabei spüren. Immerhin war er nun ganz allein auf dieser Welt. Sein Bruder, seine Mutter und auch sein Stiefvater waren tot und sind nicht zurückgekommen. Akira und Chiba schienen auch ihre Trauer zu tragen. Gojo hatte eine Weile gebraucht um sich damit abzufinden und nun will er sich voll dem Leben widmen. Er hat getrauert und gewütet und es inzwischen verarbeitet. Chiba stimmte Gojo zu, dass die Menschen ein wenig Heiterkeit und Einfachheit zum Beispiel in Form von Humor und Scherzen. Durch die Unterhaltung über die Stärken der Jugend und auch den Fähigkeiten der Drei muss Chiba wohl auf den Geschmack gekommen sein. Er hatte Bock am nächsten Tag zu trainieren. " Klar können wir machen. Mal schauen was so bei rumkommt können ja ein bisschen Brainstormen." Wobei Gojo durchaus ein paar Ideen hatte. Er wollte aber auch noch mal mit Fudo sprechen oder generell mit einem Magister. Er hatte ein paar Fragen und Gedanken die er mit einem von ihnen Besprechen wollte. Akira hatte den Hyuuga noch mal gefragt ob er sowas wie ein Byakugan hatte. Gojo schmunzelte, hatte dieser sich doch als Chiba Hyuuga vorgestellt. Das er auch das Sharingan trug behielt er für sich. Gojo würde es auch nicht erzählen, es war nicht sein Erbe also auch nicht sein Recht darüber etwas zu erzählen. Akira machte sich auf den Weg, er wollte noch das Finale sehen und eigentlich war Gojo daran auch interessiert. Doch würde er es sich sonst auch einfach von wem erzählen lassen. " Viel Spaß dir, kannst mir ja später erzählen wie es ausging." Damit machte sich Akira auf den Weg und Gojo würde ihm noch kurz hinterher schauen. " Netter Kerl wirkte ein bisschen Steif aber in Ordnung." Gojo grinste und streckte sich. Ob sie zurück müssen oder direkt hierbleiben können. Er war sich nicht sicher. Chiba hatte scheinbar eine Nachricht bekommen gehabt. " Nachrichten vom Cheffe?" Gojo war sich nicht sicher in wie weit die Nutzung des Byakugans erlaubt gewesen war. Andererseits wäre es doch auch Schwachsinn gewesen das nicht zu nutzen. Gojo würde sich bei Ärger mitverantworten, er hätte Chiba ja auch dran hindern können. " Ja gut dann sind wir wohl erstmal fertig, ich weiß gar nicht ob es Sinn macht jetzt noch zurück zu gehen. Wollen wir in der Stadt bleiben und weiter auf 'Streife' gehen." Die Art wie er das Wort Streife betont hatte ließ darauf schließen, dass er eigentlich anderes vor hatte. Würde Chiba sich darauf einlassen?

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Chiba » Mo 28. Aug 2023, 23:28

Als der Hyuuga ansprach, dass sie ruhig nochmal trainieren konnten und ihre Techniken verfeinern, weil der Hyuuga hatte gehofft in dem Hikari einen guten Rivalen gefunden zu haben. Der Hikari meinte, dass sie das sicher machen könnten - sie könnten ja auch gemeinsam brainstormen. Chiba nickte. Er hatte schon ein paar Ideen, welche er weiterentwickeln wollte, und konnte sicherlich gemeinsam mit dem Hikari trainieren. Und - es war auch ein wenig komisch, denn obwohl er noch nie etwas mit dem Kouton zu tun getun gehabt hatte, fühlte sich ein Teil von ihm regelrecht zu dem Lichtelement angezogen. Quasi wie die Motte zum Licht. Konnte es sein, dass das Kouton ein Gegenspieler des Meidou war? Immerhin gab es keine Macht auf dieser Welt, welche in einem Vakuum existierte.

Nachdem Akira sich auf den Weg gemacht hatte, meinte Gojo mit einem Grinsen, dass Akira ein bisschen steif wirke - aber in Ordnung. "Durchaus steif - und offensichtlich ein bisschen abgelenkt. Aber ich glaube er hat das Herz am rechten Fleck." Chiba grinste den Hikari an - Akira schien irgendwie unrund zu sein - als Chiba ihn auf seinen Vater angesprochen hatte, war sein Ton durchaus merkwürdig geworden. Er konnte nicht wissen, dass der Tod seines Vaters dem Yoshida so zugesetzt hatte, und dass die Nahtoderfahrung von Yona dann noch dazu gekommen war. Das TT des halben Uchiha klingelte und Gojo fragte ob es eine Nachricht vom Cheffe war. Ein kurzer Blick auf das Gerät sagte Chiba alles was er wissen musste. "Jep. Das wir den Fähigkeiteneinsatz minimieren sollten. Aber - diese Anwendung war gerechtfertigt. Hoffe ich jedenfalls.", meinte der halbe Hyuuga mit einem herzhaften Lachen. Wenn jemand die Anwendung als 'nicht gerechtfertigt' anfechten würde, würde der halbe Hyuuga dies verteidigen. Immerhin war die Anwendung unauffällig gewesen, hatte niemandem geschadet und war nötig gewesen um das Team zeitig aufspüren zu können. Nachdem sie hier offensichtlich fertig waren, war es fraglich ob es Sinn machte, wenn sie zurück gehen würden. Sie könnten in der Stadt bleiben oder weiter auf 'Streife' gehen. Chiba schmunzelte und gelassen meinte er zu Gojo: "Wir können weiter in der Stadt auf 'Streife' gehen. Das Ziel ist es ja soweit ich verstanden habe nicht, dass wir alles erfassen und im Keim ersticken. Es ist vermutlich einfach genug, dass wir Präsenz zeigen - und natürlich falls es zu Situationen kommt eingreifen können." Der halbe Hyuuga lächelte und meinte dann zu Gojo: "Aber eigentlich wollte ich noch einen Happen essen, bevor wir Team 4 suchen mussten. Was hältst du davon, wenn wir uns ein paar Takoyaki schnappen? Akira wird sicherlich später noch zu uns finden." Chiba konnte nicht ahnen, dass der letzte Kampf nur so kurz sein würde - seine Takoyaki würde er vermutlich bekommen, aber sie zu essen würde vermutlich knapp werden. Falls Gojo nichts dagegen sagte, würde er von der Nebenstraße, auf der sie gingen auf eine der Hauptstraßen wechseln und dort einen Takoyaki-Stand ansteuern.

TBC: Straßen
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1784
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Meigetsu » Sa 7. Okt 2023, 22:57

CF: Mall
Noch in der Mall-auf dem Weg zum Hafen
Noch im Laden war es eine schöne ausgelassene Stimmung zwischen diesem besonderen Trio, denn Yan lachte etwas als er hörte was sich Meigetsu nun schnell zum Thema Vorteile eines Haigebisses einfallen ließ. Aber vielleicht würde ja irgendwann der Tag kommen an dem Meigetsu verstehen würde welchen großen Vorteil sein besonderes Gebiss hatte, aber gerade ließ er sich einfach was einfallen.
Als der Mondmann meinte das Yan sein neues Outfit am besten beim passenden Anlass der hübschen Senju präsentieren sollte sah man bereist sie sich der Ameisen freund etwas ausdachte wie es zu diesem Anlass kam. Aber war Yan wirklich bereits sogar selbst ein Fest zu veranstalten um nur den passenden Anlass zu haben um Yumi seinen neuen Anzug zu präsentieren. Der Steinmetz wollte wohl um jeden Preis die Senju beeindrucken und vielleicht sogar überraschen. Irgendwie gefiel dem Mondmann die Einstellung von Yan und auch die Idee, dass er einfach selbst für die richtige Situation sorgte. Yan war einfach der Typ der wohl wirklich viel tun würde um seiner Herzensdame zu gefallen und ihr Herz zu gewinnen.
Fast schon wie ein verdammt stolzer Sensei lächelte Meigetsu als Yan meinte das er sich da was überlegen würde.

Das ganze Rund um die Verwandlung von Tama in ihre Menschliche Form faszinierte Meigetsu sehr und sorgte auch dazu, dass er recht neugierig war. Dabei war Yan so offen uns sprach mit dem Kyori ganz offen über seinen bisherigen Wissensstand und seine Theorien zum Chitin. Der Fuin-Anwender fragte sich einfach wie dieses besondere Material in der Lage war der Ameisen Dame eine Menschliche Form zu geben. Dabei war dieses Chitin ja kein Teil der normalen 5 Elementen oder eines der Mischelemente.
Als Yan davon sprach das Tama wohl in der Lage war durch die Augen ihrer Doppelgänger zu sehen und er manchmal sogar das sehen konnte was die Ameisen Dame sah staunte der ehemalige Mizukage nicht schlecht. Als der Steinmetz dann meinte das sie zusammen noch weiter graben müssten um die Fähigkeiten besser zu verstehen nickte Meigetsu nur. Das mit den Doppelgänger Fähigkeiten von Tama faszinierte ihn nun auch sehr, doch er wartete noch mit seinen Fragen, war sie doch gerade beim Aufbruch den Laden zu verlassen.

Als der Rotschopf wissen wollte von welcher Wette Meigetsu sprach kratze sich dieser etwas verlegen am Hinterkopf und sagte. „Es ist ein wenig kompliziert, aber ich habe mit einer wunderschönen Frau auf einen Kampf gewettet und verloren. Wer hätte auch Ahnen können das mein Wildschwein Junge den Kampf verliert. Doch auf der anderen Seite habe ich das Versprechen gewonnen das sie mit mir Sushi essen geht. Also versuche ich jetzt mein Glück ob sie bereits heute Abend Zeit hat mit mir Essen zu gehen“ sagte der ehemalige Mizukage mit einem kurzen lachen und breiten Grinsen. Er hoffte er würde den Ameisen Freund mit dieser Aussage nicht noch mehr verwirren.
Bezüglich der hohen Preise im empfohlen Sushi Restaurant meinte der Schüler das es für einen Lehrer kein Problem sein sollte. Nun dann müsste es sich ja keine Sorgen machen Yumeko nicht richtig einladen zu können, aber er war nun wirklich gespannt darauf wie Luxusrios das Restaurant dann war.

Die beiden nun gut gekleideten Männer entschieden sich also dafür ihre nun neu gekauften Sachen gleich anzulassen. Damit sparten sie sich auch ein wenig Zeit, denn sie müssten sich nicht nochmals umziehen sondern konnten sofort Zahlen und sich auf den Weg machen. Meigetsu betrachtete sich noch einmal im Spiegel bevor er zusammen mit Yan und Tama den Laden verlassen würde. Seine Kleidung die er zuvor trug wurde ihm in einer großen Tasche eingepackt. Der Steinmetz ermutigte Meigetsu nochmals bezüglich seiner neuen Kleidung das er wohl bereits heute Abend sich an die neue Mode gewöhnt hätte. Der Spitzzahn nickte zustimmend und glaubte auch langsam, dass er sich an seine neue Kleidung schnell gewöhnen würde. Er war Yan wirklich wirklich wirklich sehr sehr sehr sehr dankbar, dass er ihm half neue passende Kleidung zu finden.
Jetzt musste er sich nur wirklich daran gewöhnen nicht mehr ständig in seiner roten Shinobi Rüstung herum zu laufen, sondern in dieser feschen und Lehrer passenden Kleidung.

Es war natürlich nicht die Absicht von Meigetsu mit der Frage nach den weiteren Plänen von Yan ihn in eine unangenehme Situation zu bringen. NEIN der Mondmann wollte eher nachfragen um Yan nicht länger aufzuhalten falls dieser eben noch andere Pläne oder Termine hätte. Es hätte ja gut sein können das der Steinmetz noch irgendwas dringendes Erledigen wollte oder müsste. Doch so wie es schien löste der Lehrer mit dieser Frage etwas Negatives aus, denn der noch zuvor sehr optimistische Yan wirkte auf einmal sehr niedergeschlagen. Ach hätte Meiegtsu einfach nicht nachgefragt dann würde es dem Ameisen Freund nun nicht so schlecht gehen.
Auf keinen Fall wollte der ehemalige Kage die beiden nun alleine lassen und fragte die beiden daher ob sie ihn noch zum Hafen begleiten wollten. Der Kyori würde sich ja sehr über ihre Gesellschaft freuen, also wenn sie weiterhin seine Begleitung wären. Irgendwie erinnert ihn Yan und Tama an seine aller erste Schülerin und daher schloss er die beiden bereits sehr in sein großes Herz.
Schiffe angucken, fragte Yan dann etwas irritiert und daraufhin nickte Meigetsu zustimmend.

Oh, vielleicht sollte Meigetsu aufhören so viele Fragen so ausschweifend und Philosophisch zu beantworten, damit verwirrte er sein Umfeld einfach unnötigerweise zu viel. Er gab ja Yan auch keine wirklich gute Antwort auf die frage warum er eigentlich auf der Suche nach einem neuen Outfit war. Wahrscheinlich wäre es so wie es Yan vermutete auch die beste und einfachste Antwort gewesen, hätte Meigetsu einfach gesagt er bräuchte etwas Neues für ein Date.
Jetzt hatte er ein neues hübsches Outfit und war gerade dabei ein Date zu organisieren, daher war das was Yan meinte auch einfach wahr. Ja der ehemalige Mizukage brauchte etwas Neues zum anziehen weil er auf ein Date gehen wollte.
„Mit einem Date hast du eigentlich Recht Yan, aber wahrscheinlich will ich es mir noch nicht so ganz eingestehen das ich jetzt wieder auf so etwas wie ein Date gehen kann und soll.“ Meinte der Mann der einmal schon seine große Liebe gefunden und wieder verloren hatte etwas bedrückt. Als Yan frech grinsend den Mondmann fragte ob er schon eine neue Liebe gefunden hat oder jemanden in Aussicht hatte wurde er wieder leicht rot wie zuvor als ihm Tama ein schönes Kompliment machte.
„Nein, nicht wirklich. Aber so etwas kann ja dann ganz schnell ändern. Man weiß ja nie, wenn man plötzlich jemanden trifft in dem man sich dann verliebt“ Meinte er und grinste dann etwas frech, denn Yan wusste ja wie schnell es gehen konnte das man sich in jemanden verliebt.
Am Ende bezahlten die beiden ihre gekaufte Ware und machen sich auf den Weg zum Hafen. Meigetsu trug nun eben die frisch gekauften Sachen und in einer Einkaufstüte seine vorher getragene Kleidung. Aber noch immer trug er sein großes Schwert Same-Kiri auf seinem Rücken das irgendwie jetzt nicht mehr so passend war zum neuen LOOK von Meigetsu. Aber er konnte ja sein großes Schwert schwer einfach so zurücklassen, daher nahm er es vorerst einfach wie immer auf seinem Rücken mit. Mit dem Beantworten der Frage ob der Spitzzahn eine besondere Beziehung zu Schiffen hatte wollte dieser solange warten bis sie welche sahen.
Auf der anderen Seite sprach der Steinmetz davon das sie vielleicht einen Jaspis finden damit er Meigetsu zeigen könnte wie man diesen bearbeitet.



Hafen:
Am Hafen angekommen war der ehemalige Kage von Kirigakure wirklich begeistert von der Größe und modernen Art des Hafens. Fast wie ein kleines Kind was zu Weihnachten den glitzernden Weihnachtsbaum ansah blickte sich der Mondmann nun im Hafen etwas um. Besser gesagt ließ er nun seinen Blick über die Gebäude und die ersten Schiffe wandern die er bereits aus der Ferne sehen konnte. Dabei beantwortete er eine von Yan vorher gestellte Fragen. „Schiffe sind etwas was uns Menschen mit dem Meer verbindet uns die Möglichkeit gibt das Meer zu bereisen. Als jemand der das Meer sehr liebt finde ich es einfach Spannend welche Möglichkeiten uns Schiffe bieten. Wir können damit aufs Meer hinausfahren um zu Fischen oder um neue Insel und Länder zu entdecken. Schiffe geben uns die Möglichkeit Neues zu entdecken und altes hinter uns zu lassen“ Sprach der ehemalige Mizukage damit vielleicht seine Sehnsucht an seine Vergangenheit hinter sich zu lassen? Hatten Schiffe daher eine so große Anziehungkraft auf ihn, weil er sich ganz tief in seinem Herzen wünschte einfach mit einem Schiff davon zu segeln.
Nun wanderte der Blick des ehemaligen Kage zu Yan und fragte ihn. „Ist der Jaspis ein sehr besonderer Stein? Ich dachte wir bräuchten einen großen Felsbrocken oder fast einen Berg das du mir etwas über das Steine bearbeiten zeigen kannst. Glaubst du wir finden hier am Hafen passenden Steine“ fragte der Kyori etwas skeptisch und neugierig. Natürlich würde er sich sehr darüber freuen, wenn der junge Steinmetz ihn etwas beibringen würde, doch zweifelte er wirklich sehr daran hier am Hafen das passende Material zu finden. Aber der Ameisen Freund hatte sicher ein gutes Auge darin passenden Steine zu finden, daher verlies sich Meigetsu ganz darauf das Yan vielleicht einen passenden Stein findet.
Mit langsamen Schritten ging das dynamische Trio durch den Hafen und näherte sich langsam dem Meer und dem Hauptteil des Hafens wo sich die meisten Schiffe befanden.
Yan war dabei so freundlich und verkündete dem Kyori das Mode Urteil von Yumi. Die Senju meinte das dem Mondmann nun klasse aussah und sich Yan eine Scheibe von ihm abschneiden sollte. Dies war wirklich nicht Fair von Yumi, denn ohne die Hilfe des Rotschopfes wäre Meigetsu ja jetzt nicht so gut gekleidet. Etwas verlegen kratze sich der Spitzzahn am Hinterkopf und meinte dann. „Es ist sehr lieb von Yumi das sie so etwas über mein neues Outfit sagt doch auch nicht ganz Fair dir gegenüber. Ohne dich würde ich ja noch immer in meinen alten schmutzigen Klamotten rumlaufen. Aber keine Angst, sollte ich sie mal treffen stelle ich das natürlich sofort klar“ Meinte Meigetsu und klopfte Yan kurz auf die Schulter, er konnte ja nicht zulassen das Yumi glaubte das sich Yan nicht so gut kleiden könnte. Der Ameisen Freund war ja sogar in der Lage sich ein noch fescheres und eleganteres Outfit auszusuchen wie Meigetsu.

Als die drei dann die Hafenpromenade erreichten und damit einen wunderschönen Ausblick auf das offene Meer und die Anlegestellen der Schiffe hatten blieb Meigetsu einfach stehen. Auf der Haut konnte der Spitzzahn nun einen leichten Wind spüren und in der Luft schwebte ein leicht salziger Geruch. So vieles erinnerte ihn nun das das Meer seiner alten Heimat und die Zeit die er dort verbrachte. Etwas wehmütig sah der Mann mit den dunklen Augen auf das Meer hinaus und lauschte dabei den Wellen und einigen Möwen die über dem Hafen kreisten.
„Ich vergesse immer wieder wie schön das Meer ist findet ihr nicht auch?“ Fragte Meigetsu ganz frei heraus. Langsam wanderte sein Blick dann zu den Schiffen und er wollte schon sein kleines Büchlein herausholen um diese mit den Abbildungen darin zu vergleichen. Doch dann wanderte sein Blick zu Tama und er fragte die kleine Ameisen Dame. „Hast du deine Familie verloren als die alte Welt sich in diese neue verwandelt hat? Oder wurdest du schon vorher von ihr getrennt“ Waren Yan und Tama schon länger auf der Suche nach der Familie der kleinen Ameisen Dame? Der ehemalige Kage war gespannt was Tama sagen würde, denn es erging sicherlich vielen Menschen in dieser neuen Welt so. Wieviele Familien wurden wohl durch die Veränderung dieser Welt von einander getrennt.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Shinketsu ("Herzblut")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste