Bahnhof u. Hafen

Shinketsu ist die große Hauptstadt und Sitz der Akademie der Beständigkeit.
Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1784
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Meigetsu » Di 2. Jan 2024, 01:28

Unser keiner liebeswürdiger Priahna staunte nicht schlecht als die wunderschöne Frau davon sprach dass sie keine LIEBE für andere außer ihrer Familie empfand. Mit einem leicht skeptischen Blick sah Meigetsu die Jabami an und lauschte ihren Worten, dabei dachte er sich //Ich kann verstehen, wenn man seine Familie über alles Liebt und diese das Wichtigste für einen ist. Doch das Yumeko noch nie jemanden anderen geliebt oder sich verleibt hat ist schon ein wenig komisch. Immerhin ist sie ja auch kein junges Mädchen mehr. Für mich klingt das wie bei…………wie früher// Sagte der Kyori zu sich selbst in seinen Gedanken und fragte sich wirklich wie es dazu kam das Yumeko so etwas sagte und so empfand. Doch Mann der sich bereits um Kopf und Kragen geredet hatte stellte bezüglich dem Thema Liebe keine weitere Frage. Irgendwie hatte er auch das Gefühl er würde sich nur in noch mehr Probleme reinreden, würde er nun noch weiter nachfragen wieso Yumeko noch nie jemand außer ihrer Familie geliebt hat.
Aber es war deutlich zu erkennen das es den ehemaligen Mizuakge zum nachdenken brachte das Yumeko so etwas sagte.

Noch kurz wirkte Meigetsu noch sehr nachdenklich als er über die Worte von Yumeko nachdachte doch dann wirkte er etwas niedergeschlagen. Obwohl Yan es sehr sehr leise sagte hörte Meigetsu doch wie die rote Zuckerwatte meinte das es nun wirklich besser wäre, wenn er nun ruhig war. Unserem großen Dummkopf war selbst bewusste das er sich bei Yumeko nun nicht nur um Kopf und Kragen geredet hatte, sondern auch ganz schön viel Blödsinn. Aber trotzdem hoffte er zu diesem Zeitpunkt noch immer das diese wunderschöne Frau die nicht in seiner LIGA war doch mit ihm noch etwas Essen gehen würde. Ach unser kleiner Piranha träumt einfach noch immer davon das es doch noch zu etwas wie einem DATE zwischen ihm und der wunderschönen Jabami kommen könnte.
Weil Yumeko ja dann noch davon sprach denn neuen Anzug des Mondmannes sehen zu wollen und das sie bei ihrem unglaublich sexy Abendkleid sogar an ihn dachte, glaubte Meigetsu nun wirklich noch an eine Chance.
ACH Meigetsu du Dummkopf, egal wie sehr du es dir wünschst du wirst kein Date mit dieser so unglaublich schönen und klugen Frau bekommen!

Als Yumeko dann vorgehaltener Hand kickerte und in die Augen des Spitzzahnes sah und davon sprach das Informationen nicht ihr größtes Laster waren musste dieser breit grinsen. Irgendwie würde Meigetsu nun am liebsten nachfragen was es wohl dann war. Der ehemalige Kage dachte kurz darüber nach und dachte sich das die Lehrerin dann vielleicht doch eher ihre Spiellust und ihren hang dazu gerne zu Wetten. Diese wunderschöne und kluge Frau faszinierte den Mann mit den vielen Narben einfach und er musste langsam wirklich aufpassen das er sich nicht noch in sie verliebte.
Dabei wäre es kein all zu großes Wunder würde sich dieser große Dummkopf mit dem großen Herzen wieder in eine Frau verlieben die weit über seiner Liga spielte und dazu noch so NULL Interesse daran zeigte auch sich in ihn zu verlieben.
Kann es sein das es für Meigetsu dann immer eine ART Herausforderung ist, wo er zeigen will das er es schafft das sich am Ende jede Frau ihn in verliebt?

Als Yan das Wort Vertrauen aussprach, sah der Spitzzahn kur durch die hier versammelte Runde und nickte kurz zu stimmend. Diese neue Welt bräuchte sicher noch sehr viel Vertrauen, lebte doch nun alle Menschen hier zusammen die einst doch verfeindet war. In der Alten Welt wäre es sicher nicht möglich gewesen das die 4 nun so zusammensitzen und Karten spielen. In der alten Welt hätte Meigetsu nie die Möglichkeit gehabt Yan so kennen zu lernen. Es war für den ehemaligen Kage großartig zu sehen das jemand der so jung war wie Yan so weiße und kluge Worte sagte.

Warum nicht? Meigetsu fragte den Steinmetz dann einfach ob es eine Art von Stein gab der auch über Wasser schwamm. Natürlich war dem ehemaligen Kage klar das man kein Schiff rein aus Steinen bauen könnte, aber vielleicht mit einer Kombination mit anderen Materialien. Manchmal muss man einfach um die Ecke denken um etwas Neues und Erstaunliches zu erschaffen.
Meigetsu hörte Yan Aufmerksam zu und wirkte dabei ganz neugierig zu hören was der Steinexperte sagen würde. Nun kratze sich Meigetsu nachdenklich an seinem Kinn und sagte zu Yan. „Faszinierend und Großartig das es tatsächlich Gesteine gibt die schwimmen und natürlich ist mir klar das man daraus kein ganzes Schiff bauen kann. ABER in der Kombination mit anderen Baustoffen könnte man dadurch etwas ganz Neues erschaffen. Ich denken man muss in dieser neuen Welt auch ganz NEU denken. Wenn ich abhauen wollte dann würde ich mir einfach ein bereits gebautes Schiff klauen, dann brauch ich auch keinen Bootsbauer mehr“ meinte der Spitzzahn und zwinkerte dem Steinmetz zu.

Nach dem Kartenspiel war es dann die hübsche Siegerin die ihre Wettschuldet sofort einforderte, dabei war sie so gnädig und ließ Tama doch ihren Pracht Hintern anfassen. Danach aber forderte sie Yan aber auf ihr alles zu erzählen was er von Yumi und ihrem Verhältnis zu ihrem Bruder wusste. Dabei spielte Meigetsu nun die Rolle des stillen Beobachters und Zuhörers. Natürlich stellte auch die Jabami ihm eine Frage doch diese musste er am Ende nicht selbst beantworten, erledigte doch Yan dies für ihn.
Nun hatte aber der Spitzzahn genug Zeit die Emotionen von Yan wie auch die von Yumeko genau zu beobachten. Beim Rotschopf merkte man sofort wie ihn das alles sehr nahe ging er aber auch so ehrlich war und der Lehrerin alles erzählte.
Meigetsu konnte nach den Worten von Yan noch besser verstehen wie sehr das Herz des jungen Mannes gebrochen sein musste. Am liebsten hätte er den Rotschopf nun aufmunternd umarmt und ihm Mut zu gesprochen. Doch dann kam es zu einer plötzlichen Veränderung von Yumeko die Meigetsu dazu brachte nun sehr angespannt zu sein. Auf dem wunderschönen Körper der Jabami konnte man plötzlich ein Mal sehen das sich rasch ausbreitete. Mit seinen dunklen Augen beobachte der Fuin-Anwender zuerst das ausbreiten des Juugo Erbes und dann was Yumeko als nächstes machen würde.
So etwas hatte der ehemalige Kage noch nie gesehen doch wie sich die Augen der wunderschönen Frau dann Verfärbten erinnerte es in an Rhea. Es war in den Augen der Jabami nichts mehr von diesem schönen leicht Rubin roten Schimmern zu sehen, sondern sie verfärbten sich mehr in ein geblichen Farbton.
Zu ihrer körperlichen Veränderung wirkte Yumeko auch extrem Wütend, nein mit dieser unglaublichen Frau war sicherlich nicht zu spaßen, trotzdem machte sich der großgewachsene Shinobi bereit einzugreifen würden die Situation komplett eskalieren. Der Dummkopf der auf der anderen Seite doch auch ein ehemaliger Kage war, ging davon aus das er das Mal von Yumeko mit einem Fuin-Jutus stoppen könnte. Aber jetzt bereits Fingerzeichen zu formen hätte Yumeko sicherlich noch wütender gemacht, trotzdem spannte der Kyori bereits die Muskeln in seinen Fingern an um schnell reagieren zu können.
Bevor die Lehrerin näher an Yan heran trat rollte sie noch mit ihren Augen und machte klar das für Meigetsu das gemeinsame Essen ins Wasser fallen würde. Die Jabami sagte nochmals ganz klar das sie es hasste angelogen zu werden und daher sie nicht mit ihm zu Abendessen wird.
Der Spitzzahn der viel mehr damit beschäftigt war die hübsche Frau nicht aus den Augen zu lassen verzog keine Miene und sagte einfach nur „Schade“. Natürlich war er in Wirklichkeit etwas Enttäuscht, traurig und auch zornig. Doch dies ließ sich der ehemalige Kage nicht anmerken, sondern beobachte weiter was Yumeko nun tun würde.
Dabei empfand der Mondmann es äußerst interessant wie Yumeko nun sprach so als hätte sie eine andere Form angenommen.
Als die Juugo Erbin dann ihren Arm auf die Schulter von Yan legte sah Meigetsu mit ernstem Blick zu ihr und danach sah er zu seiner Klinge die wenige Schritte entfernt von der Karten Spielgruppe im Boden steckte. In diesem Moment konnte der ehemalige Mizukage nicht einschätzen was die Lehrerin als nächstes tun würde.
Aufmerksam hörte Meigetsu dann zu was die wütenden und Zähne knirschende Yumeko nun zu Yan sagte. Die Lehrerin gab dem Rotschopf den guten Tipp das er Information mehr wie Waffen sehen sollte und daher vorsichtig damit sein sollte wem er welche gab.
Als Yumeko dann mit gruseligem Grinsen zu Meigetsu sah grinste dieser nur etwas frech mit seinen Spitzen Zähnen zurück und sagte sehr sehr leise zu sich selbst „Was für eine Frau“ Aber warum zum Teufel grinste der Dummkopf nun frech zu der wirklich grusselig wirkenden Yumeko. Nunja für Meigetsu war die hübsche Frau in dieser Form nicht grusselig, da hatte der ehemalige Mizukage schon ganz andere Dinge gesehen. Sorry Yumeko, für unseren liebeswürdigen Piranha bist du selbst mit deinem Mal noch immer eine total süße Erscheinung.

Meigetsu verschränkte dann einfach seine Arme vor seiner Breiten Brust als er dann zu sehen konnte wie Yumeko gegenüber Yan das sie sich um ihren Bruder kümmern wird. Damit hatte das alles eine wirklich komische Wende genommen und hat eigentlich damit angefangen das Meigetsu Yumeko einfach eine Nachricht geschickt hatte.
Verrückt wie sich nun das alles Entwickelt hatte und das nur weil Meigetsu seinen Mund nicht halten konnte.
Nun war es am Ende Meigetsu der auch nochmal Tief einatmete bevor er einfach aufstand und zurück zum Wasser ging. Was Yumeko dann mit ihrem Kurs meinte bekam der Mann mit den vielen Narben nicht mehr wirklich mit. Am Wasser ging er in die Hocke und tauchte seine beiden Hände ins Kühle nass um sich dann mit seinen Händen etwas kaltes Wasser ins Gesicht zu reiben. Als sich der große Mann mit den spitzen Zähnen dann wieder aufrichtet war Yumeko gerade dabei sich anzusehen und sich zu verabschieden.
Der Mann der eigentlich gehofft hatte mit ihr heute noch zusammen zu Essen und einfach einen schönen Abend zu genießen sah etwas wehmütig zur wunderschönen Jabami. Zum Abschied hob der Kyori nun leicht seine Hand und winke etwas und lächelte dabei freundlich.

Mit langsamen Schritten und einem nassen Gesicht ging der Kyori dann zurück zu Tama und Yan und sah dabei für einen ganz ganz ganz kleinen Augenblick noch der wunderschönen Frau um Abendkleid nach. Yan hingen sah kurz in den Himmel und sprach zu sich selbst, dabei hörte Meigetsu natürlich was er sagte, äußerte sich aber noch nicht dazu.
Im nächsten Moment schenkte Meigetsu eher wieder Tama seine ganze Aufmerksamkeit, denn der menschliche Körper von Tama löste sich nun wieder auf. Yan war dabei so freundlich und klärte den Kyori darüber auf warum dies so war. „Kann ich irgendwie helfen“ Meinte Meigetsu noch kurz und bot seine Hilfe an, doch Yan holte dann schon das Netz von Yan und packte die kleine erschöpfte Ameisen Dame dorthinein. Nun trug der Ameisen Freund Tama wieder um seine Hals, wo sie sich sicher gut erholen konnte und auch sicher fühlte.

Yan fragte den Spitzzahn dann was er nun vor hätte, denn der Badespaß war wohl zu Ende und auch sein Date für heute Abend war nun geplatzt. Der Kyoir sagte zuerst nichts sondern sah Yan einfach nur mit einem freundlichen Blick an. Dieser sprach dann weiter das er sich noch für einen Kurs morgen anmelden würde und noch Rücksprach mit seinem Team halten würde. Achja und er wollte sich dann auch noch aufs Ohr hauen, das war zumindest sein Plan für heute noch.
Yan ging sich dann schon mal anziehen und sprach plötzlich von einem Ken-Jutsu Kurs, dabei sah ihn Meigetsu etwas verwirrt an.
Kurz zuvor aber Entschuldigte sich Yan dann beim Spitzzahn wegen der Sache mit Yumeko und dem geplatzen Date.
Der Mann mit den vielen Narben der sich auch zur Kleidung und seiner großen Klinge begab sah den Steinmetz einfach nur an und lächelte Freundlich. Als Meigetsu dann anfing zu sprechen sah er kurz in den Himmel und sagte mit leicht ernster Stimme.
Gibt Yumi auf keinen Fall auf, denn am Ende wirst es nie schaffen sie zu vergessen. Es wird tausend Dinge geben die dich an sie Erinnern und irgendwann wirst du es extrem bereuen das du es nicht versucht hast. Aber ich würde echt gut verstehen, wenn du meine Ratschläge nicht annimmst. Du hast ja bei Yumeko gesehen was für ein großer Dummkopf ich bin und ich mich eigentlich nicht wirklich mit Frauen auskenne“ sagte der Mann mit den vielen Narben auf dem Körper und grinste Yan dann freudig an.
Der Mann der einst das Oberhaupt eines ganzes Shinobi Dorfes war fing nun auch an sich anzuziehen und sagte dann zu Yan. „Keine Ahnung was ich jetzt noch tun soll. Vielleicht hol ich mir einfach noch schnell etwas zu Essen und leg mich dann schlafen. Ich glaube nicht das dieser Tag heute noch etwas Gutes für mich zu bieten hat“ Langsam knöpfte Meigetsu sein Hemd zu und fragte Yan dann ohne ihn direkt anzusehen. „Du sprachst zuerst von einen Ken-Jutsu Kurs., Gibt es mehrere solche Kurse und steht unser Trainings Termin noch oder möchtest du es lieber verschieben Ken-Jutsu? Mich würde wirklich interessieren was du da so lernst“ Meinte der Schwert Kämpfer mit einem lächeln auf den Lippen.
Als nächstes schloss Meigetsu bereits die Knöpfe seiner Weste und sagte dann zu Yan. „Es muss dir nicht leid tun wegen meinem Date mit Yumeko. Viel mehr möchte ich mich nochmals bei dir Entschuldigen das ich den Namen von Yumi vor Yumeko verraten habe ich glaube ich habe dich da in was ganz Dummes reingezogen. Aber versprich mir bitte etwas Yan. Sollte ich jemals davon sprechen das ich mich in Yumeko verliebe oder verliebt habe, dann nimm deinen großen Hammer und schlag mir damit den Schädel ein.“ Nach diesem Worten lachte Meigetsu laut und sagte dann noch. „Diese Frau ist leider genau mein Typ und ich mach wahrscheinlich früher oder später wirklich etwas sehr Dummes“.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yan Okumura » Mi 3. Jan 2024, 20:19

Yan erklärte dem ehemaligen Kagen noch etwas über Gestein und Boote, obwohl er von letzteren keinerlei Ahnung hate. Doch auch der Kage hatte noch eine Idee zu dem Boot. „Ich glaub ich habe da eine Idee“, murmelte Yan, „später“, wank er aber ab und verschob das Thema erstmal nachhinten, denn jetzt wurde gespielt.
Nichts in aller Welt hätte Yan glauben lassen das er es nicht mal einen Tag schaffte ein Geheimnis für sich zu behalten. Eigentlich war er Vertrauenswürdig, er hätte Yumi niemals verraten, wenn da nicht das Schicksal so massiv gegen ihn spielte, seine Emotionen waren auch ein kleines Problem geworden. Die gefährliche ANBU wusste nun das ihr Bruder eine Schülerin verführt hatte, und wenn man Yans Einschätzung glauben durfte, war sie nicht sonderlich froh darüber. Nachdem sie Yan noch eine Lektion erteilte, schlenderte sie davon, mit dem Versprechen sich um Takumi zu kümmern. Nachdem die Dame gegangen war, brach auch der Körper von Tama zusammen, nichts was großartig schlimm war, aber dennoch eilte Yan zu dieser und rette seine Freundin vor den schwarzen Massen. „Alles gut schätze ich“, meinte er zu dem hilfsbereiten Kagen. „Aber danke, wir wissen das zu schätzen“, sagte er und sprach somit zum ersten Mal im Wir. Dann fing ein ewiger Monolog vom Steinmetz an, er schwelgte in Erinnerungen an Yumi, bemitleidete sich selbst, machte Scherze, war drunter und drüber. Der Kage hörte geduldig zu, schaute sich alles an und zog sich genau wie Yan an. Gerade als Yan fragen wollte weshalb der Kage so still geworden war, fing dieser wieder mit Yumi an. Yan seufzte etwas, denn der Mann hatte Recht, wie so oft. „Für einen Dummkopf hast du verdächtig oft recht“, grummelte Yan. „Natürlich kann ich sie nicht einfach ignorieren aber…“, er seufzte. „Was soll ich denn machen?“ fragte er etwas bedrückt. „Naja…“, seufzte er anschließend. „Ich glaub ich hatte noch nie so einen Ereignisreichen Tag, positiv sowie negativ“, beschwerte sich der Schüler. „Ich habe nur einen gesehen, man kann seine eigene Waffe mitbringen, denke ich werde mir von zwei Leuten zeigen lassen, wie ich mit meinem Hammer umzugehen habe“, versicherte Yan dem Kagen. „Kann ja nicht schaden, oder?“, wollte er von seinem neuen Freund wissen. „Ich fürchte das kann ich nicht“, entgegnete Yan bezüglich des Schädel Einschlagens. „SO einer bin ich nicht, dann wirst du wohl darauf hoffen müssen das sie dir den Gar aus macht.“, meinte Yan und lachte dann kurz. „Offensichtlich hätte sie das Potenzial dazu“, sagte er dann und stellte dabei fest welche Aura wirklich von der Jabami ausging. „Meinst du sie… greift ihn an?“, fragte Yan vorsichtig was der Kage vermutete was Yumeko mit ihrem seltsamen Mal nun wohl anstellen würde. „Du spielst gern mit dem Feuer oder?“, fragte der Steinmetz den Piranha, denn er meinte Yumeko wäre genau sein Typ, und diese war offensichtlich aus mehreren Gründen sehr Gefährlich. „Komm holen wir uns nochmal etwas zu Essen und einen warmen Tee, es wird dunkel“, meinte der Steinmetz, lud seinen neuen Freund nochmal zum Vorplatz ein um einen abendlichen Tee zu trinken.

tbc: Vorplatz
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1784
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Meigetsu » Sa 6. Jan 2024, 01:21

Der Spitzzahn strich mit seinen Händen vorsichtig über seine Weste um sicher zu stellen das sie wieder schön an seinem Körper saß. Nach allem war er jetzt doch irgendwie stolz auf sein enues Outfit und wollte das es nun auch wieder genau so gut aussah wie vor dem Bade Ausflug ins kühle nass des Flusses. Bevor sich die beiden Männer wieder anzogen und damit den Badespaß beendete sprachen sie noch über die verrückte Idee des ehemaligen Kage ob es nicht möglich wäre auch ein Schiff teilweise aus einem besonderen Gestein zu bauen. Natürlich fragte er da seinen persönlichen Steinmetz sofort ob es dafür eben ein passendes Gestein gab. Yan war so freundlich und lachte den Suiton Nutzer nicht einfach aus, sondern machte sich wirklich Gedanken darüber ob es ein solches Gestein gab. Der Rotschopf sprach dann kurz davon das er da eine passende Idee dazu hätte, verschob aber das ganze Gestein Schiff Thema auf später.
Meigetsu nickte in diesem Moment nur kurz, immerhin würden sich Yan und er ja sicherlich schon bald wieder sehen und dann könnten die beiden Männer wieder über dieses etwas spezielleres Thema sprechen.
Bevor die beiden Doton Nutzer dann ihre Kleidung wieder anzogen verwandelte sich die hübsche Horn Lady wieder zurück in ihre Ameisen Gestalt. Besser gesagt löste sich ihr menschlicher Körper der aus Chitin bestand einfach auf. Der Mann mit dem großen Herzen der auch die kleine Ameisen Dame bereits in sein herz geschlossen hatte bat sofort seine Hilfe an. Doch Yan hatte die Situation rum um das Chitin und Tama unter Kontrolle und lehnte daher dankbar die Hilfe des Mondmannes ab. Dieser lächelte dann nur freundlich und sagte „Bitte. Ich helfe euch gerne, wenn ich kann, Egal bei was“ Was in diesem Moment total ernst gemeint war von Meigetsu und nicht einfach so dahingesagt. Wie bereits zu Yumeko gesagt, sah er in Yan und Tama wirklich etwas ganz Besonderes. Zwei Menschen, nein besser gesagt eine Ameise und ein Mensch die ihm wirklich bereits sehr ans Herz gewachsen waren.
Meigetsu war vielleicht wirklich der größte Dummkopf auf dieser Welt doch kein unangenehmer Zeitgenosse und Mensch. Er hatte wirklich ein großes Herz in das nun Tama und Yan einen besonderen Platz hatten.

Mit einem kurzen Blick nach unten kontrollierte der ehemalige Kage kurz ob er wohl alle Knöpfe seiner roten Weste auch alle richtig geschlossen hatte ansonsten würde das einfach nur komplett bescheuerte aussehen. Als der Mann mit dem Piranha Gebiss also kurz nach unten auf seine Weste sah bekam er von Yan eine Antwort auf das was er zuvor gesagt hatte.
Zuvor war der Mann der einst ein Kage war recht lange ruhig und ließ Yan einfach sprechen, immerhin musste dieser einiges loswerden. Dabei konnte Meigetsu so gut nachvollziehen wie es dem Steinmetz gerade ging. Für Yan musste es sich so anfühlen als würde es nun gar keine Hoffnung für ihn geben und die ganze Situation rum um Yumi sah nun noch komplizierter aus als zuvor.
Als Yan dann meinte das Meigetsu als Dummkopf aber verdächtig oft recht hatte musste der Spitzzahn kurz leise lachen und sagte dann. „So wie ein blindes Huhn auch manchmal ein Korn findet, so findet auch der größte Dummkopf auch manchmal die richtigen und kluge Worte“.
Der Blick des Mondmannes war weiterhin nach unten gerichtet auf seine Weste, denn bemerkte das er den letzten Knopf vergessen hatte zu schließen. Dies tat er nun ganz ruhig und hörte dabei weiter Yan zu. Zuerst sprach der Mann mit dem gebrochenen Herzen noch mit einer etwas grummeligeren Stimme, nun aber seufzte er kurz und klag dann bedrückt. Der Rotschopf wusste das er die Frau an die er sein Herz verloren hatte nicht ignorieren konnte doch wusste er auch nicht was er nun tun sollte.
Das wusste Meigetsu eigentlich nun auch nicht, doch Yan nun ohne einen Rat hier einfach stehen zu lassen konnte der Kyori auch nicht.
Der großgewachsene Shinobi seufzte kurz und sagte dann zu Yan „Was du nun machen sollst? Am besten einfach Nichts! Einfach Garnichts und VERSUCH! auf garkeinen Fall das ganze rund um dein gebrochenes Versprechen niemand etwas zu verraten wieder gut zu machen. Yumi sollte auf keinen Fall erfahren das du nun alles der Schwester von Takumi erzählt hast. Wenn es dir Hilft Yan dann schieb alles auf mich, immerhin war es am Ende ja auch meine Schuld das Yumeko nun das ganze von Yumi und ihrem Bruder weiß. Du wirst mich für diesen Rat nun sicher hassen, aber ZEIT ist nun dein größer Verbündeter. Lass etwas Zeit ins Land ziehen, versuch einfach ein oder zwei Tage Yumi nicht zu sehen.“
Als der Mann der seine eigenen tragischen Geschichten mit Frauen hatte sagte sah er Yan mit leicht ernstem Blick an.

Als der Schüler dann seufzte und meinte er hatte noch nie einen so Ereignisreichen Tag im positiven wie auch Negativen grinste der ehemalige Kage leicht und klopfte ihm leicht auf die Schulter. „An solchen Tagen spürt man so richtig das man am Leben ist und wie aufregend das Leben doch ist mit allem schönen und schrecklichen Dingen“ Sagte der Mann der nicht nur ein ehemaliger Mizukage war, sondern auch bereits schon einmal Tod. Auch für den Spitzzahn war es ein aufregender und spannender Tag. Er fühlte sich wirklich so richtig lebendig und das seine zweite Chance auf dieser Welt wirklich noch sehr spannend werden wird.

Das der Hammer Schwinger einen Ken Jutsu Kurs besuchen wollte verwirrte den Schwertkämpfer ein wenig. Doch der Okumura erklärte dem Spitzzahn das er vor hatte einfach die Möglichkeit zu nutzen von zwei Lehrer etwas zu lernen. Was einfach nur eine großartige Idee war und genau dafür war ja das neue Schulsystem da. Mit einem begeisterten Lächeln und strahlen in den Augen sah der Mann mit dem feschen Anzug zum Ameisen Freund und sagte. „Das ist eine großartige Idee Yan, besonders wenn du zum Kurs auch deinen Hammer mitbringen kannst. Du bist ja auf der Suche nach deinem eigenen Kampfstil, daher lass ich dich von so vielen Menschen inspirieren wie du nur kannst.“ Der ehemalige Kage hatte also damit überhaupt garkein Problem das Yan nach seinem Unterricht noch einen Kus besuchen wollte. Nur wäre der Schwertkämpfer sehr neugierig darauf was für einen Kampfstil Yan mit seinem Hammer entwickeln würde.

Meigetsu stieß einen langen traurigen Seufzten aus als Yan ihm erklärte das er ihm leider nicht den Schädel einschlagen könnte, wenn er sich in Yumeko verlieben würde. Mit einem breiten grinsen fragte der liebenswerte Piranha „Aber Tama könnte mich zumindest wieder wie ein kleines Kind in die Höhe stemmen und Kopf voran in die Erde stecken.“ Meinte der Mann der eigentlich ganz schön groß und schwer war und zeigte mit seinen Armen kurz vor wie er sich das dann vorstellte.

Aber der Ameisen Freund hatte eine viel bessere Idee die auch nicht so unwahrscheinlich war. Er sprach davon das Meigetsu wohl hoffen müsste das Yumeko dies vielleicht selbst erledigen würde. Dabei spielte Yan natürloich auf die leichte Veränderung und Verwandlung von Yumeko an als sie hörte was ihr Bruder mit seiner Schülerin so trieb.
Als der Rotschopf kurz lachte machte Meiegtsu einfach mit, doch sein lachen wirkte eher etwas bedrückt. Der Kyori wollte sich nicht vorstellen was für ein Wut Potenzial die wunderschöne Frau wirklich hatte.
„OHJA, diese Frau hätte wirklich das Potenzial. Dieses Mal auf ihrem Körper und dazu ihre Veränderung“ sagte der Mann der die Reinkarnation eines Gottes war mit einer fast schon verträumten, verschwärmten Stimme. Jeden normalen Mann hätte es abgeschreckt das sich Yumeko möglichweise in ein Monster verwandeln könnte doch nicht so diesen Dummkopf namens Meigetsu.

Aber der Mondmann wollte nicht weiter herum schwärmen von seiner Yumeko sondern Yan hatte noch eine interessante Frage. Der Mann mit gebrochenem Herz, fragte sich ob die Jabami wohl ihren Bruder angreifen würde. Der Spitzzahn kratze sich nachdenklich am Kinn und sagte dann. „Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen das sie ihren Bruder angreift. Einfach um ihn wieder in seine Schranken zu weißen. Ehrlich gesagt hatte ich schon Angst das sie dich angreift, weil sie so wütend wirkte.“
Als der Schwertkämpfer dies sagte sah er am Ende zu seiner großen Klinge Same-Kiri die er in der Not wohl eingesetzt hätte um Yan zu verteidigen.

Als Yan meinte das Meigetsu gerne mit dem Feuer spielte, verstand dieser natürlich das er damit meinte das es irgendwie verrückt war gerade auf einen Typ Frau wie Yumeko zu stehen. Nachdenklich sah der Mann mit dem großen Herzen das schon viel Schmerz erleiden musste raus aufs offene Meer wo schon langsam die Sonne unterging und sagte dann. „JA! Das liegt möglichweise daran das ich selbst kein Feuer bin. Ich selbst bin sowas von ungefährlich und langweilig, dass dazu führt das ich gerade solche Frauen wie Yumeko so faznierend finde. Ich weiß bereits jetzt das, wenn ich mich in Yumeko verliebe ich keine CHANCE! bei ihr habe. Aber ein wahrer Dummkopf gibt eben niemals auf“ würde der Mann mit dem großen Herzen dann zu Yan direkt sagen und ihm dabei kurz zuzwinkern.
Am Ende hatte Yan aber dann wieder eine großartige Idee. Allgemein muss man festhalten das der Rotschopf immer die besten Ideen hatte. Der Ameisen Freund schlug vor sich nun einen Tee zu besorgen und noch etwas zu Essen. Immerhin ging nun langsam die Sonne unter und auch dieser Tag würde sich zu Ende neigen.
Meigetsu legte sich sein großes Schwert Same-Kiri auf den Rücken und sagte zu Yan. „Ein gute Idee, eine Tasse Tee ist immer gut für den Körper wie auch für die Seele. Vielleicht etwas Süßes dazu? Wobei ich habe irgendwie Angst davor das ich zusammen mit dir und Tama dann Mehlwürmer oder Heuschrecken Muffins essen muss.“ Sagte der Mondmann mit einem fröhlichen lachen und würde Yan und Tama dann folgen.

TBC: Vorplatz (wird nachgetragen)
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Shinketsu ("Herzblut")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste