Bahnhof u. Hafen

Shinketsu ist die große Hauptstadt und Sitz der Akademie der Beständigkeit.
Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1785
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Meigetsu » Do 16. Nov 2023, 23:23

Noch vor der Ankunft von Yumeko sprachen der Ameisen Freund und der Spitzzahn darüber ob die Horn Lady jemals wieder das Wasser verlassen würde. Der Stein Experte machte sich wohl wirklich Sorgen das er nun für immer hier am Ufer auf seine hübsche Ameisen Lady warten müsste. Doch der Mondmann meinte das Tama das Wasser schon verlassen würde, wenn sie Hunger bekäme. Dieser Gedanke belustigte Yan wohl denn er meinte dann mit einem breiten Grinsen und kurzem lauten lachen das er dann ja nochmals Glück hatte den die Hornlady war genauso verfressen wie er. Meigetsu lachte auch kurz und hielt sich den Bauch, aber nicht vor lauter lachen, sondern weil er eigentlich schon wieder Hunger hatte. „Lass uns nicht vom Essen reden, denn eigentlich hätte ich schon wieder Hunger. Aber ich denke ich sollte mir meinem Hunger auf das Abendessen mit Yumeko aufsparen“ meinte der Spitzzahn mit einem breiten Grinsen und ahnte noch nicht was ihn Yan dann plötzlich fragen würde.
Das breite grinsen als die beiden Männer noch über das Verfressen sein sprachen verschwand schlagartig. Der Mondmann hatte nun wirklich gerade das Gefühl das Yan ihn mit dieser Frage bei etwas Unangenehmen erwischt hatte. Yan fragte denn ehemaligen Kage nun einfach ob er Tama hübsch fand und dieser sah nun direkt zu Hornlady die immer wieder kurz auftauchte.
Er nickte nun kurz und sagte zu Yan ohne diesen direkt anzusehen. „Ja, ich finde Tama sehr hübsch. Findest du das komisch?“ Der Blick des Spitzzahnes war noch immer auf die Ameise in menschlicher Form gerichtet die noch immer versuchte die Unterwasser Welt zu erforschen.

Der ehemalige Träger des legendären Schwertes Samehada war fasziniert und begeistert von der Körperlichen Stärke der Hornlady und sprach dies auch kurz an. Er nannte die Stärke vom Tama sehr beeindruckend und dass er sich sehr darüber freute diese dann beim Training selbst testen zu können. Als Yan dann meinte das er hoffen würde das Meigetsu das Training dann aber auch überleben würde fing dieser an zu schmunzelt und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Bei meinem Glück im Kampf überlebe ich das Training nicht und ihr beide werdet mit einem Schlag Weltberühmt. Yan und Tama die Mizukage Killer“ Nach diesem Worten grinste der Spitzzahn besonders breit mit seinem Haiartigen Gebiss. Als Yan dann nochmals ganz genau nach einem Termin fragte verschwand das Grinsen im Gesicht des Mondmannes und wich einem sehr freundlichen Lächeln. Meigetsu nickte zustimmend und sagte dann „Ja sehr gerne morgen, ab Mittag hätte ich Zeit. Vorher am Vormittag habe ich noch einen Friseur Termin und NEIN ich lasse mir nicht die Haare schneiden. Es geht vielmehr um die Haare einer Priesterin. Egal eine andere und komische Geschichte“ sagte der Mondmann und lachte dann laut und etwas länger, spätestens jetzt wusste Yan wohl das er es hier wirklich nicht mit einem faden und normalen Typen zu tun hatte. Meigetsu war eben doch etwas ganz besonders und jemand der irgendwie ein Talent dafür hatte einige komische Geschichten zu erleben.
„Die Bürde der Gerechten. Ja und das Schlimmste was einem Menschen passieren kann, danach ist man nicht mehr derselbe“ sagte der Mann der einst alles verlor was ihm etwas bedeutet hat. Der Blick des ehemaligen Kage wurde sehr ernst und schweifte ab in die Ferne des Horizonts. Eigentlich wollte der Mondmann dem Rotschopf die ganze Tragische Geschichte zwischen Tora und ihm verschweigen. Meigetsu wollte nicht das Yan glaubte am Ende könnte das ganze zwischen ihm und Yumi so enden wie bei den beiden Kyori. Doch langsam hatte der Spitzzahn alles erzählt bis auf das kleine Detail das es am Ende Tora war die ihm die große Narbe an seinem Herz verpasst hatte und ihn damit getötet hatte. Aber he, vielleicht wollte sich der Dummkopf mit dem großen Herzen diese HAMMER Geschichte auch für später aufbewahren. Nicht jeder konnte erzählen das er von seiner eigenen Frau ermordet wurde.
Bei der Lebensgeschichte kannte sich Meigetsu auch sehr gut mit dem Gefühl Hass aus und fragte Yan daher ganz offen ob er Takumi hasste. Der junge Mann dessen Körper in allen Farben des Regenbogens strahlte sagte dann etwas sehr Schönes. Yan sprach davon das der Jabami es nicht wert war das er ihn hasst und danach verschwand auch das besondere Chitin wieder.
Der Mann der einst ein Kage war lächelte den Steinmetz nun zufrieden an und war irgendwie stolz auf diesen, dass dieser sich nicht vom Hass übermannen ließ.

Danach wurde das dynamische Trio Zeuge der Ankunft der wunderschönen Yumeko, die mit ihrem Gang zum Wasser ein wahres erotisches Spektakelt veranstaltete. Die schwarzhaarige Schönheit beherrschte nicht nur den Gang mit einem verführerischen Hüftschwung, sondern auch ihre beeindruckende Oberweite gut in Szene zu setzen. Auf der Höher der großen Klinge von Meigetsu wo die Männer ihre Kleidung abgelegt hatten streifte Yumeko ihr elegantes Kleid ab das was sie trug um hoffentlich später dann noch mit unserem Dummkopf Sushi essen zu gehen. Nun trug die Jabami einen aufreizenden Bikini der nochmal deutlich zeigte, dass sie einen unglaublich schönen Körper besaß.
„Nein, dein Körper fühlt sich großartig an“ Sagte der Mann mit den langen dunklen Haaren leise zu der Frau die er gerade ins Wasser gehoben hatte und sie dann kurz gegen seinen viel größeren Körper gedrückt hatte. Für Meigetsu war es für einen kurzen Augenblick ein großartiges Gefühl den weichen und wunderschönen Körper von Yumeko an seinen zu spüren. Ihre großen und weichen Brüste wurden dabei etwas fester gegen seine Breite und Starke gepresst und welchem Mann hätte dies nicht gefallen. Für den Mann der wirklich ein großes Stück größer und schwerer als die kleine zierliche Schönheit war fühlte es sich schon sehr schön an sie an ihren breiten und einladenden Hüften zu halten.
Doch anderes als die Jabami vielleicht vermutete wollte der Mann mit dem Raubtier Gebiss mit diesem Hochheben und heran drücken nicht sein Revier markieren, sondern Yumeko einfach nur zeigen, dass er kein schüchterner Schuljunge war. Da der ehemalige Mizukage ein etwas älterer und erfahrener Mann war wusste er auch dass er es nicht nötig war so etwas wie ein Revierverhalten zu zeigen. Meigetsu vertraute Yan und auf der anderen Seite war Yumeko ja bis jetzt nur eine Bekanntschaft in die er sich verknallt hatte, weil sie so schön war und weil sie mit ihm geflirtet hatte. Hier nun vor der schwarzhaarigen so etwas wie einen Alpha Idiot zu spielen hatte der Kyori wirklich nicht vor, das würde auch nicht zu ihm passen. NEIN war er doch eher ein Dummkopf mit großen Herzen.

Der Suiton Nutzer musste dann etwas schmunzeln als Yumeko den Steinmetz lobte für seine super Idee schwimmen zu gehen. Naja am Ende müsste auch Meigetsu dem Ameisen freund danken für die Idee hier nun schwimmen zu gehen, denn dadurch hatte er nun auch das große Glück den Körper der Jabami in diesem unglaublich knappen Bikini zu sehen. Auf der anderen Seite hatte Meigetsu nun das große Glück dank Yan die hübsche Tama in ihrer Menschlichen Form auch noch in einem Bikini zu sehen. DANKE YAN, du bist der Beste.
Nun hatte der Kyori einen kurzen Augenblick in dem er etwas die Unterhaltung zwischen der Lehrerin, Yan und Tama beobachten konnte. Die Hornlady wirkte etwas skeptisch und griesgrämig gegenüber ihrer weiblichen Kollegin. War die hübsche Ameisen Dame vielleicht etwas eifersüchtig auf die Schönheit die hier nun doch etwas plötzlich auftauchte. Aber was war der wahre Grund ihrer Eifersucht? Lag es an der Schönheit der Schwarzhaarigen oder vielleicht sogar daran das sie mit Meigetsu flirtete.
Doch das Tama eine recht andere Reaktion gegenüber Yumeko zeigte fand Meigetsu interessant doch nicht so interessant wie das Verhalten von Yan nun.
Mit einem leichten grinsen sah der großgewachsene Shinobi nun zu wie Yan doch kurz so rot wie eine Tomate wurde und wohin es den Blick des Steinmetzes es zog.
Nahm es Meigezsu nun Yan übel das er doch den Körper der hübschen Lehrerin musterte, besonders bei der Begrüßung präsentierte diese ja ganz deutlich ihre große Oberweite. Auch als Yumeko dann den Oberarm von Yan berührte zuckte Meigetsu nicht zusammen oder reagierte irgendwie darauf. Nein er sprach lieber davon, dass er das Ameisen-Mensch Duo besonders schnell ins Herz geschlossen hatte. Naja dabei drückte sich der ehemalige Kage mal wieder etwas sehr ungeschickt aus und nannte Tama auch Mensch, obwohl sie ja eine Ameise war. Es war dem Spitzzahn wirklich etwas peinlich und sagte dann zu Tama mit einem Freundlichen Lächeln. „Ich wollte natürlich sagen ein besonderer Mensch und eine noch viel besondere Ameise. Verzeih mir Tama“ Dann aber sah der Mann mit den spitzen Zähnen zu Yan der ihn ja einen Schleimer nannte und sagte zu ihm mit gespieltem wütendem Blick. „Wie kannst du es nur wagen mich einen Schleimer zu nennen. Du könntest auch einmal etwas Nettes über mich sagen, besonders jetzt wo Yumeko da ist“ sagte der ehemalige Kage und lachte dann laut. Yan und der Spitzzahn neckten sich schon wie alte Freunde und zogen sich gegenseitig auf.

NEIN NEIN NEIN NEIN, so sah der Plan des großen Strategen Meigetsu nicht aus das es nun zu einer großen Kartenspiel Runde kam. Eigentlich dachte er sich wirklich das Yumeko und er dann in schöner Zweisamkeit eine Runde Karten spielen würden um sich dann etwas näher zu kommen. Näher zu kommen, ich meine natürlich um sich besser kennen zu lernen. Der Spitzzahn hatte ja nicht die Absicht Strip Poker gegen die wohl unschlagbare Yumeko zu spielen.
Aber als Tama mit großer Begeisterung davon sprach das sie gerne eine Runde Kartenspielen würde war es wohl zu Ende mit dem Plan von Meigetsu. Als der Mann mit den langen dunklen Haaren hörte das die beiden Frauen schon vereinbart hatten nun eine Runde zu spielen schlug sich Meigetsu mit der flachen Hand auf die Stirn. //Ohje, ich ahne schlimmes wie dieses Spiel wohl ausgehen wird, am Ende verspielen wir wohl noch alle unsere Seele an dieses wunderschönes Teuflische Wesen mit ihrem Rubin roten Augen// dachte sich der Mann der dann breit mit seinen scharfen Zähnen grinste. Aber er war nun wirklich sehr gespannt wie sich diese Situation entwickeln wird.

Erneut wollte Meigetsu so etwas wie einen ersten Schritt machen um der Frau mit dem unbeschreiblichen schönen Gesicht näher zu kommen und küsste sie daher auf die Wange. Doch heute war wohl der internationale wir könnten Meigetsu ja eine Ohrfeige verpassen Tag, denn bereits bei der Priesterin mit den unglaublich schönen Haaren war er knapp davor eine zu bekommen. Doch die Kleine Schönheit mit dunkler Haut küsste er nur auf die Hand und das war schon zu dreist und jetzt bei Yumeko war es eben die Wange.
Als sehr erfahrener Nahkämpfer bemerkte der ehemalige Mizukage natürlich das minimale zucken der Hand von Yumeko und er konnte seine Schlüsse daraus ziehen. Auch wie sie dann seinen Namen nannte zeigte dem Kyori ganz deutlich das es Yumkeo wohl gerade nicht passte das er dies tat.
Mit ruhiger Stimme sagte er dann zu der Frau die ihn zuerst Mahnend ansprach aber dann kicherte und ihre Wangen minimal erröten ließ. „Du hättest mich ruhig zuschlagen können, wenn ich dir zu dreist war mit dem Kuss auf deine Wange. Immerhin bin ich kein Junge mehr und es wäre nicht die erste Ohrfeige gewesen die ich von einer schönen Frau bekommen hätte. Für mich gehört sowas fast schon dazu, wenn ich eine näher Frau kennen lerne.“ sagte der Mann mit den langen dunklen Haaren und zwinkerte Yumeko kurz zu. Ja unser Dummkopf mit dem großen Herzen war diesbezüglich durch seine Exfrau doch etwas anderes gewöhnt. Danach griff er sich auch kurz an die Stirn, doch dieses Mal nicht, weil er vorher auf einen Stein gefallen, sondern wegen etwas ganz anderem. Yan wusste kannte ja bereits die Geschichte als er einer Frau seine Liebe gestand und diese ihm dann fast den Kopf zertrümmerte.
Als Yumeko dann meinte das sie ein Essen noch nie vergessen hätte sagte der langsam wirklich hungrige Schwertkämpfer mit einem freundlichen Lächeln. „Das ist schön zu hören, denn langsam bekomm ich auch schon wieder Hunger“ Aber natürlich ging es Meigetsu bei einem Abendessen mit Yumeko nicht nur um das Essen sondern auch um sie.
Bevor sich dann Yumeko und Yan kurz zurück zog um mit ihrem mobilen Terminalen jemanden zu Antworten meldete sich noch mal kurz die süße Hornlady zu Wort.
//Oh Tama// Das was die Weißhaarige dann zu Yumeko sagte zauberte dem ehemaligen Mizukage einfach nur ein wunderschönes freches grinsen ins Gesicht. Wobei die reaktion von Yan war noch viel amüsanter und Meigetsu musste sich extrem zusammen reisen um nicht sofort laut zu lachen.
Die Hornlady sprach nun nur das aus was sich wohl auch Meigetsu und Yan dachten, denn die Brüste der schwarzhaarigen Schönheit sahen nun mal extrem weich aus.
Der großgewachsene Shinobi verschrenkte dann seine Arme vor seiner breiten Brust und sagte dann mit ernstem Blick und Stimme. „Ich muss Tama zu stimmen sie sehen wirklich sehr weich aus“ sagte er dann mit einem greiten Grinsen und sah dabei auch kurz auf die großen weichen Brüste von Yumeko.

Nun tat der Dummkopf mit dem großen Herzen wirklich etwas wirklich Dummes, denn als Yan zurück ins Wasser kam fragte er ihn ob er Yumi eine Nachricht geschrieben hatte. Meigetsu meinte es nicht böse als er den Steinmetz einfach danach fragte ob er seiner lieben Senju Dame eine Nachricht schrieb, es war eher eine ganz normale Frage. Doch damit brachte der Mann mit den dunklen Augen einen wirklich großen Stein ins Rollen, denn damit wurde nun verkündet welchen Zusammenhang es zwischen Yan und Yumeko gab.
Bereits am Blick von Yan bemerkte der Spitzzahn das er nun einen Fehler gemacht hatte und etwas dummes gemacht hat. Doch es dauert einen kleinen Augenblick bis er wirklich verstehen würde wie DUMM es von ihm gerade war den Namen von Yumi zu erwähnen. Mit seinen dunklen Augen sah der Mann der noch bis zum Brustkorb im Wasser stand zu Yan. Dabei war es aber nun Yumkeo die es dem Mondmann ersparte selbst darüber nachdenken zu müssen warum Yan nun sauer auf ihm war. Sauer, nein der Steinmetzt hatte allen Grund so richtig wütend auf Meigetsu zu sein.
Zuerst konnte der Mann mit den vielen Narben am Körper es kaum glauben welche Wörter die wunderschönen Roten Lippen verließen. //Ihr Bruder, der Lehrer der sich an Yumi ran schmeißt ist ihr Bruder. Das darf doch nicht wahr sein und ich Idiot verrate ihr nun sogar noch den Namen, dabei ist Yumkeo sicher schlau genug um ihre Schlüsse aus der Reaktion von Yan zu schließen. // Dachte sich Meigetsu und versuchte damit seine Gedanken ein wenig zu sortieren um zu verstehen in was für eine blöde Situation er gerade Yan gebracht hatte. Nicht nur dass die Schwester seines Liebes Konkurrenten wusste wer er war, sondern auch dass es Meigetsu war der sie hier her gebracht hatte.

Die dunklen Augen des Mann der einst ein Kage war wanderten nun zur Schwarzhaarigen Schönheit und zum ersten Mal sah er sie an ohne zu grinsen, ohne freundlichen zu lächeln und ohne ein Zeichen von Zuneigung. Mit ruhiger Stimme fragte er dann Yumeko. „Kann es sein das ich deinen Bruder auch bei unserer ersten Begegnung am Trainingsplatz gesehen habe. Ich glaube zumindest das er nicht die gleiche Haarfarbe wie du hat“ Mit der ersten Begegnung meinte Meigetsu den Moment als er unter dem Rock von Yumeko landete und eigentlich wollte die Rockträgerin ja zuerst auf einem Trainings Kampf ihres eigenen Bruders Wetten.

Nach dieser Frage nach dem Bruder der wunderschönen Yumeko wandte sich Meigetsu wieder Yan zu, denn auch er spürte nun die Emotionale Anspannung die von ihm ausging. Natürlich spürte der Spitzzahn nicht das was Tama spürte, doch das was Meigetsu sah reichte aus um zu verstehen das es dem Ameisen Freund nun nicht gut ging. Die Emotionen des Stein Experten sorgten wieder dafür das sich das Chitin ausbreitete und den Rotschopf wieder zum glänzen brachte.
Der Mann der so breit war wie ein Schrank ging nun zu seinem Freund, hatte er doch auch ein schlechtes Gewissen das er ihn in diese Situation brachte.
Tama schwamm auch zu Yan um ihn am Oberarm zu berphren und aus dem Wirrwarr sein ganzes Gefühl zu helfen. Auch Meigetsu berührte den Rotschopf am anderen Oberarm, dabei wusste der Spitzzahn ja nicht ob das Chitin gefährlich war, doch in diesem Moment war ihm das einfach egal.

Bild
Mit diesem Gesichtsausdruck nahm Meigetsu dann seine Hand vom Oberarm von Yan und hielt diese an sein Ohr um ihm ganz ganz leise etwas ins Ohr zu flüstern. Weil er mit dem Rücken zu Yumkeo stand und dieser wirklich sehr Breit war konnte Yumeko auch nicht auf den Mund von Meigetsu sehen. Damit war ein Lippenlesen nicht möglich, auch sprach der Spitzzahn so leise das nicht einmal Tama hören konnte was der Kyori nun zu Yan sagte.
„Verzeih mir Yan, ich wusste nicht das Yumeko seine Schwester ist. Hätte ich es gewusst hätte ich sie nicht hierherkommen lassen. Du musst wirklich nicht Zeit mit der Schwester des Mannes verbringen der Yumi dir wegnehmen will. Klopf mir einfach drei Mal auf den Rücken, wenn du willst das ich sie wegschicke. Ich finde schon eine passende Ausrede oder ich verhalte mich einfach wie ein großer Arsch, dann wird sie schon gehen. Auf keinen Fall will ich das es dir schlecht geht. Und wehe du denkst dir jetzt. ABER Meigetsu dein Date. Scheiß auf mein Date. Du bist immer noch halb so hübsch wie Tama aber trotzdem würde ich das alles weg werfen für dich“ Danach drehte sich der Mann wieder zu Yumeko um und hatte das große Problem das es komisch wirken musste das er nun so lange etwas Yan ins Ohr geflüstert hatte.
Aber vielleicht reichte es auch aus das Yan komisch glitzerte und auch Tama den Eindruck machte sie beide wollten ihn beruhigen. Aber der Mann der ein erfahrener Shinobi war wusste das dies wahrscheinlich eine so intelligente Frau wie Yumeko nicht reichen würde. Daher ging er nun direkt auf diese Frau zu die einfach nur so begehrenswert war. Mit einem breiten grinsen sagte der Mann mit den langen dunklen nassen Haaren zu ihr „Ich gab Yan gerade den Guten Ratschlag es mit dem Kartenspiel und den Wetteinsetzen dir gegenüber nicht zu übertreiben. Ich kann mich ja noch gut an meine verlorene Wette dir gegenüber erinnern und an deinen Wetteinsatz. Wobei so schlimm war das gar nicht“ dann lachte Meigetsu kurz und zwinkerte Yumeko dann zu. Wobei die beiden wussten ja was das Gen-Jutsu in Meigetsu auslöste, eine Seite die er an sich so noch gar nicht kannte und eigentlich auch nicht kennen lernen wollte.
Der Bikini denn die schwarzhaarige Schönheit trug machte die ganze Situation nicht besser, denn natürlich würde Miegetsu Yumeko für Yan wegschicken. ABER, ja es gab da ein nicht so kleines aber genau diese Seite an Meigetsu die im Gen-jutsu zum Vorschein kam wollte nicht mehr als die Nähe von Yumeko. Diese animalische Seite des Mannes mit den spitzen Zähnen wollte einfach nur SIE haben.

Als die Jabami dann erwähnte das wohl Chiba die gleiche Idee wie Meigetsu hatte hob er etwas skeptisch eine seiner Augenbraue und dachte sich kurz // Wie bitte was? Er möchte auch mit ihr Karten spielen?// Nach diesen Gedanken seufzte der Mann mit den Narben am Körper kurz und sagte dann zu Yumeko. „Du willst wirklich mit einem Hyuuga Karten spielen? Das wäre doch ein wenig Unfair oder? Ich glaube nicht das er widerstehen könnte seine Augentechnik einzusetzen“ Sagte der Mondmann nach mit einem frechen grinsen. Aber warum seufzte der ehemalige Kage denn gerade? Naja weil ihm gerade klar wurde das er wohl nicht der Einzige war der um die Gunst von Yumeko buhlte.
Der Mann der um wirklich ein großes Stück größer als Yumeko war und auch einiges mehr an Körpermaße aufbrachte stellte sich dann knapp vor sie und verschränkte dann seine Arme vor seiner Brust und sagte „Eigentlich hätte ich gehofft zumindest später dann etwas Zeit mit dir alleine verbringen zu können. Aber natürlich ist ein Kartenspiel mit mehre Leuten viel spannender. Also lasst uns spielen, ich bin gespannt auf die Wetteinsätze“
So und nun musste der Dummkopf noch einmal kurz beweisen, dass er wirklich ein Dummkopf war oder auch doch nicht. Nun ging der Hüne an Yumeko vorbei und gab ihr erneut einen Kuss auf die Wange, dieses Mal sogar die andere. Naja nun könnte man meinen der Dummkopf würde es nie lernen, doch tat er dies aus einem ganz bestimmten Grund. Er wollte die schwarzhaarige Schönheit damit von den geflüsterten Worten ablenken, also davon das sie zu lange darüber nachdachte was der Mondmann Yan zu geflüstert hatte. Nun würde der Kyori wohl auch eine ordentliche Ohrfeige kassieren und am Ende würde es nichts bringen, dass er Yumkeo ablenken wollte. Ihre Besondere Fähigkeit mit ihren Gehirnhälften würden sich wohl nicht so einfach ablenken lassen.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yumeko Jabami » Sa 18. Nov 2023, 14:44

Wie eine Prinzessin, nein, wie eine Königin wurde die schwarzhaarige Schönheit von dem langhaarigen Mann in das Wasser gehoben und wer konnte es ihm verübeln, dass er dem Verlangen nachging ihren Körper an seinem zu spüren? Die Hälfte der Männerschafft jedenfalls nicht, und auch die ein oder andere Frau würde zu einem Körper-an-Körper-Moment mit der Jabami sicherlich nicht nein sagen. Auf ihre Frage hin an den Spitzzahnigen merkte dieser auch an, wie großartig sich ihr Körper anfühle. „Du lügst doch“, winkte sie mit einem Lächeln ab, feuerte Hitze in ihre Wangen und kicherte dann wieder ein wenig. „Ich danke dir für das Kompliment. Ich kann mich aber auch nicht beschweren, bei dem was ich gefühlt habe.“, fügte sie noch in leicht verruchter Stimme hinzu, schaute dabei auf den Schritt des ehemaligen MIzukagen, obwohl sie IHN gar nicht gespürt hatte, wollte sie es aber den Langhaarigen denken lassen, auch wenn sie fälschlicherweise zuvor vermutet hatte, dass er dem Okumura nur zeigen wollte, dass es sein Revier war.
Auch wenn sie dessen Körper noch nicht gefühlt hatte, so war Yumeko doch von ihm überzeugt, immerhin hatte dieser anscheinend die Idee gehabt schwimmen zu gehen. Zwar war seine Indikation wohl, dass Tama das Wasser kennenlernen würde, und kein Spaß, das war aber im Endeffekt völligst egal. Wobei die Jabami skeptisch die Augenbrauen hob, hatte das hörnige Mädchen etwa noch nie Berührung mit dem Wasser gehabt? Selten, aber sowas soll es auch geben. Jedenfalls fand gerade eine andere Berührung statt, denn die schwarzhaarige Schönheit, kicherte wegen Yans Worten und hielt sich dann auch noch an mächtigen Oberarm des jungen Mannes fest. Wie ein kleiner Schuljunge wurde dieser nur noch röter im Gesicht, und als ob das noch nicht genug Benzing für die feurige Frau wäre, verlor er sich in ihren Augen und dann rutschte ihm sogar noch ein Kompliment raus! Gespielte Röte floss in das Gesicht der Jabami, und genauso gespielt schaute sie verlegen auf den Grund des Flusses und fing an mit einer Haarsträhne zu spielen. „Das sagten bisher nur wenige, Danke Yan.“, schaute sie dem vermeintlichen Lehrer flirtend in seine Augen, wendete sich aber mit dem gleichen Blick zu Meigetsu, der wohl so über sie gesprochen hatte, weswegen Yan diesen Schleimer nannte. Nun in seine dunklen Augen blickend, biss sie sich kurz unauffällig auffällig auf die Lippen, und strich an seinen Oberarm entlang. „Ich nehme an, du hast ihm gesagt meine Augen wären wie ein Rubin. Danke Meigetsu!“, schenkte sie ein ehrliches Lächeln und fuhr fort. „Danke, dass ihr beide nicht so sehr auf meinen Körper achtet, das ist wirklich sehr nett von euch. Und mit schleimen hat das absolut nichts zu tun, ich höre gerne Komplimente, die nicht alltäglich sind.“, kam es in sanfter Stimme von ihr, und diesmal war auch alles der Wahrheit entsprechend und ihr Dank ehrlich gemeint. Ein besonderer Moment, den man zu schätzen wüsste, wenn man die Jabami gut kannte.
Genauso besonders waren wohl Yan und Tama für den ehemaligen Kagen. Yumeko schaute wieder etwas verwirrt, aber mit einem freundlichen Lächeln zu der Weißhaarigen. „Du bist eine Ameise? Das ist fabelhaft, außergewöhnlich! Die freundlichste Ameise, die ich je kennengelernt habe.“, sprach sie mit etwas euphorie in der Stimme, auch wenn Tama bisher absolut nicht höflich zu der Jabami gewesen war. Aber das sollte sich bald ändern, denn mit dem Thema Kartenspielen, konnte sie die andere Dame in der Runde augenscheinlich überzeugen. Zuvor gab es aber einen Schmatzer von Langhaarigen auf Yumekos Wange und ihr erster Reflex, ihn eine zu feuern, konnte sie aber noch rechtzeitig zruückhalten. Trotzdem fiel diese kleine Gestik dem früheren Kagen wohl auf, hatte dieser auch etwas dazu zu sagen.
„Ich hätte dich geschlagen, wenn ich es gewollt hätte. Aber ich wollte es nicht, es war nur eine Art… , tippte sie sich mit dem Finger auf die Wange und suchte das richtige Wort dafür, „Schutzmechanismus! Ob du es glaubst oder nicht, es gibt eine Menge Menschen und Wesen, die mich aus dem nichts anfassen oder küssen wollen.“, versuchte sie ihm die Situation zu erklären. Das Funkeln gegenüber der schwarzhaarigen Schönheit von Tama verschwand, nachdem diese meinte, wie gut die Ameise aussehen würde! Das traf wohl voll ins Schwarze, denn die Hörnige wurde rot und wollte anscheinend auch unbedingt ein Kompliment zurückgeben. Passend zu den vorherigen Worten, komplimentierte die Ameise nun die Oberweite der Jabami. Diese fing an zu lachen, bewegte ihren ganzen Körper dabei, so stark lachte sie! Wobei ihre Oberweite extra hypnotisierende Bewegungen machen. Der Okumura fand die Worte der Weißhaarigen wohl nicht sonderlich gut, ermahnte sie sogar. „Das macht doch gar nix!“, winkte Yumeko gleich ab und kam Tama ein kleinen wenig näher, „Die sind auch wirklich weich. Und wenn du möchtest, darfst du sie sogar ausnahmsweise anfassen.“, fügte sie noch grinsend hinzu und würde die Ameise machen lassen, wenn sie denn wollen würde, und dabei keine Mimik verziehen. Dass Meigetsu dann aber Tama rechtgeben würde, das war wieder etwas unerwartet für die Jabami. Sie schaute ihn schelmisch grinsend an, sagte dazu aber nichts weiter, denn das, was sie hätte sagen wollen, wäre nicht für die Ohren der anderen bestimmt.
Aber genügend Zeit dafür hätte sie gerade in dem Moment sowieso nicht gehabt, denn nicht nur Yan Terminal leuchtete auf, sondern auch das von der Jabami. Dort angekommen, wo ihre Sachen lagen, tippten der Rothaarige sowie die Juugo-Erbin Nachrichten auf ihr Terminal. Wieder zurück im Wasser brachte der ehemalige Mizukage eine Lawine zum Rollen. Yumeko erkannte Yan vom Trainingsplatz, er war doch der Teamkamerade von Tochter der Direktorin und auch von Yumi, dem Mädchen, welches gerade eine Lehrstunde mit Takumi hatte. Zumindest sollte es das sein, dass sie dabei noch etwas ganz anderes taten, vermutete Yumeko nur, wusste es jedoch noch nicht sicher. Aber die Reaktion die von Yan bezüglich dieses Themas folgte… Diese war sehr verräterisch. Zunächst schaute er den ehemaligen Kagen mahnend an, nachdem er zuvor etwas unbgehagen ausstrahlte, als er meinte, der Blonde Jabami würde Yumi etwas beibringen wollen. Wusste er etwa mehr, als Yumeko? Aber Yumeko schien wohl noch unwissender als zuvor vermutet, denn was da gerade mit Yans Haut geschah, war alles andere als normal und sie hatte ausnahmsweise keine Ahnung darüber. Ihre Augen nun noch mehr an dem schönen Oberkörper des Okumuras gefesselt, war sie verzaubert von dem Leuchten des Regenbogens darauf und lenkte sie dies auch für einen Moment vom Thema ab. Zumindest mit einem Hirn, denn das andere sah deutlich die Angespanntheit des Kiefers des jungen Mannes, eine Leichtigkeit für eine ehemalige Anbu, wie Yumeko es war. Er wusste mehr, davon war die schwarzhaarige Schönheit jetzt überzeugt. Sie öffnete gerade ihren Mund, wollte etwas dazu sagen, doch Meigetsu kam ihr zuvor, fragte sie nach ihrem Bruder. Ob sie ein wenig mit dem Feuer spielen sollte? Ein wenig provozieren…? „Ja, der gutaussehende Blonde war mein Bruder, Takumi. Er ist wirklich ein liebenswerter Kerl.“, grinste sie überzeugt von ihrer Familie den ehemaligen Kagen an. Und auch, wenn sie eigentlich tatsächlich so von ihrem Bruder dachte, so sagte sie das alles nur, um eine Reaktion bei dem Rothaarigen hervorzulocken, immerhin musste sie sich sicher sein, bevor sie ihrem Bruder mal Manieren beibringen würde.
Tama berührte ihren Kumpel, Freund oder was auch immer das zwischen den Beiden war, und es schien ihn sofort zu beruhigen. Aber auch der breite Kyroi bahnte sich den Weg vorbei und ging zu Yan. Dieser hatte wohl auch seine Manieren vergessen, fing er sogar vor der ehemaligen Anbu an zu flüstern. Auch wenn die schwarzhaarige Jabami wahrscheinlich alles verstehen hätte können, so hörte sie nicht zu, respektierte das Männergefasel untereinander. Sie war nicht dumm, ganz im Gegenteil und nach der Reaktion des Rothaarigen zufolge, lag ihm wohl sehr viel an dieser Yumi.
Wieder zurück zu Yumeko gedreht, fing der Langhaarige dann auch noch an zu erzählen, dass er dem Okumura einen Tipp fürs Kartenspielen gegeben hatte. Und jedes Wort war eine Lüge, eine Leichtigkeit das zu sehen. Es war fast unmöglich die Jabami anzulügen, das wusste der Kyori natürlich noch nicht und es sollte auch erst mal dabei bleiben, weshalb sie sich einfach ein wenig dumm stellte. Mit einem Lächeln und geschlossenen Augen kicherte sie ein wenig. „Verstehe, kein Problem.“, und wie es ein Problem war! Dann suchte sie wieder die Augen des Grünäugigen und ihr Lächeln verschwand für eine Sekunde, dachte sie darüber nach, ob der Junge auch dem Lehrer gesagt hatte, was er wusste.
Zunächst wollte sie aber dem Kyori erstmal die frohe Botschaft verkünden, dass Chiba auch gerne Kartenspielen würde. „Wenn er schummeln sollte, wird er eine Strafe dafür bekommen. Ich wollte sowieso ein neues Jutsu lernen., schaute sie Meigetsu mahnend an, vielleicht würde er ja verstehen, dass dieser Satz auch ein gut gemeinter Rat an ihn war, dass man man Yumeko Jabami nicht verarscht oder anlügt! „Wir gehen Essen, Meigetsu. Ich denke nicht, dass Yan und Tama uns begleiten wollen, oder?“, wandte sie ihren Blick zu den Beiden und wartete auf die Antwort.
„Aber zum Thema Einsatz…“, ging sie dabei wieder in Richtung Terminal, also raus aus dem Wasser, „Jeder entscheidet selbst, was er gerne von den Verlieren haben möchte. Zum Beispiel würde ich dir gern ein paar Fragen stellen, Yan. Falls ich gewinnen werde.“ und wie sie gewinnen würde. „Ich bin bei allem dabei, wobei ich sagen muss, dass ich keine intime Körperlichkeit mit Schülern austausche. Also das muss ich dir dann leider verwehren, Yan. Ansonsten erfühl ich dir gerne jeden Wunsch. Ob Geld, Informationen, alles darfst du haben, wenn du gewinnst., lächelte sie ihn an und öffnete gleichzeitig die neue Nachricht von Chiba, der geschwind geantwortet werden musste.
„Schade, ich hätte mich wirklich auf eine große Partie gefreut! Aber gegen eine privatere Runde würde ich natürlich auch nicht nein sagen, vorausgesetzt du setzt deine wundersamen Augen nicht zum Schummeln ein. *zwinkersmiley* Melde dich einfach bei mir, wenn du Zeit hast. Xoxo *kuss-smiley*“

Dieses Mal setzte sich Yumeko aber draußen hin, ging nicht erneut ins Wasser und schaute zu den Männern und Tama. „Chiba kann jetzt leider nicht, wir haben das auf später verschoben.“, grinste sie die beiden noch an. „Ich fang schon mal an mich zu trocknen, ihr könnt ruhig weiter über mich reden., kicherte sie und starrte dann mit geschlossenen Augen in den Himmel, während sie sich wie in einem Liegestuhl mit ihren Armen halbliegend abstütze und man so eine fantastische Sicht auf ihren Körper hatte.

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yan Okumura » Mo 20. Nov 2023, 22:00

Unser Steinmetz erzählte das er durchaus Verfressen war und das Tama und er diese Eigenschaft gemeinsam hatte. Auch Meigetsu musste wie Yan lachen und gestand das er wohl ebenfalls schon wieder Hunger hatte, um es anders zu sagen, war er auch verfressen. „Bin ich auch der Meinung“, sagte Yan dann kurz zu der Aussage das der Hunger wohl für Yumeko aufgehoben werden sollte. Das der ehemalige Kage unsere Mensch gewordene Ameise sehr hübsch fand wurde auch kurz angesprochen, doch war das nicht alles, Meigetsu wollte von Yan wissen, ob dieser es komisch fand. Yan schaute genau wie der Kage kurz zu seiner besten Freundin, musterte sie und schüttelte dann den Kopf. „Wieso, du bist ja nicht blind“, meinte er kurz und grinste dann etwas. Tama war auch für Yan faktisch hübsch, er machte sich bisher nicht viel Gedanken zu der Optik seiner Freundin, da diese in seinem Kopf eben immer noch nur die Ameise war. Die beiden sprachen auch kurz über den baldigen Kampf zwischen Ihnen den sie wohl auf morgen verschieben würden, aber erst am Nachmittag. „Deine Haare zu schneiden wäre auch eine Schande, sie passen zu dir“, sagte Yan kurz. „Morgen Mittag dann also, vorm Mittagessen, dann mach ich dich erstmal platt und hau mir dann was zu Futtenr rein“, meinte Yan und lachte lauthals. „Ich freu mich“, sagte er noch und grinste breit. „Die komische Geschichte kannst du mir dann auch gleich morgen erzählen“, meinte Yan noch zu dem Thema mit der Priesterin. Das Thema der Bürde der Gerechten wurde ebenfalls kurz angeschnitten. Beide, Yan sowie Meigetsu waren wohl Männer mit großem Herz und etwas viel Gerechtigkeit.
Ob dies ein Problem werden konnte bei dem, was nun passieren würde? Vermutlich nicht, außer das Yumeko, die so eben daher spazierte, vermutlich leichtes Spiel bei den beiden hätte. Die Schwarzhaarige fand die Idee von Yan super schwimmen zu gehen, auch wenn der Grund ein bestimmter war. Die schwarzhaarige Schönheit kam dem Steinmetz dabei besonders nah, so dass dieser mehr oder weniger unfreiwillig die Behauptung von Meigetsu bestätigte, ihre Augen hatten ein wirklich schönes Rubinrot, wenn das jemand bestätigten könnte dann wohl der Steinmetz. Die Lehrerin wurde Rot und spielte schüchtern mit ihrem Haar, eine Reaktion, die der Meister der Steine nicht gewohnt war. Er schaute nach oben und lief ebenfalls etwas Rot an. Bei ihrer Antwort kratze sich Yan am Hinterkopf und lächelte verlegen. „Doch Meigetsu“, murmelte er dann und wollte somit die Aufmerksamkeit auf diesen lenken, schließlich hatte er dieses Kompliment praktisch erfunden! Yan hatte behauptet das Meigetsu die Worte fehlen, um ihn und Tama zu beschreiben und der Kage blies ins selbe Horn, er war plötzlich richtig süß zu den zwein, auch wenn Tama etwas verwirrt, war wegen der falschen Bezeichnung. Verlegen korrigierte sich Meigetsu, hatte wohl keine Ahnung das Tama zwar verwirrt, aber irgendwie auch geschmeichelt war, denn schließlich hatte der Kage die Form der Ameise schnell akzeptiert und auch nicht weiter hinterfragt. „Hey wieso ist sie besonderer als ich?“ protestierte der Steinmetz und stemmte die Hände in die Hüfte. Kurz darauf bekam er aber auch direkt passende Worte vom Kagen bezüglich des Worts, Schleimer. „Das war noch nett!“, fauchte Yan dann ebenfalls gespielt böse zurück und fing dann aber an zu lachen. „Du hast immer die richtigen Worte“, sagte er dann trocken und zuckte mit den Schultern. In Yans Augen war das ein gutes Kompliment für Meigetsu, denn dieser war durchaus ein bedachter Redner, so dachte Yan zumindest. Yumeko schien dem Kagen ohnehin nicht abgeneigt, weswegen Yan seine Pflicht nicht wirklich sah da noch großartig nachzuhelfen. Aber Yumeko half nochmal nach was die Gesichtsfarbe von Yan betraf, denn sie sprach offen aus das es nett von ihnen wäre nicht so auf ihren Körper zu achten. Entweder Yumeko war blind oder Yans Augen unauffällig, aber sie hatten ihren Körper doch schon mindestens fünfmal komplett abgesucht. Der kräftige Steinmetz kratzte sich erneut am Kopf „Äh… Kein Problem…“, meinte Yan so als ob man etwas zu dieser Aussage hätte sagen müssen. Der Fakt das Tama eine Ameise war, war ebenfalls neu für Yumeko, woher sollte sie dies bisher auch wissen. Das sie diesen Fakt aber kein bisschen hinterfragte irritierte Yan durch aus, das Yumeko aber vermutlich schon viel Verrückteres gesehen hatte bedachte der junge Mann einfach nicht.
Der Kuss des Kagens war wohl einer zu viel, denn die beiden diskutierten nun darüber ob Meigetsu einen Schlag von der Jabami hätte erhalten sollen, so zumindest das, was Yan so mitbekam. Yumeko machte Tama ein Kompliment und diese wollte unbedingt eines zurückgeben. Das Kompliment, welches sie wählte, war aber etwas seltsam, denn sie komplimentierte die Brüste von Yumeko. Yan ging sofort dazwischen und schimpfte mit seiner besten Freundin, die ja erst eine Belehrung von Ayaka zu dem Thema bekommen hatte. Doch Yumeko nahm ihr das wohl nicht übel, denn sie lachte ziemlich herzlich, wodurch die Brüste, die gerade ohnehin schon viel Aufmerksamkeit hatten, noch mehr in Bewegung versetzt wurden. Yan bemerkte das im Augenwinkel und musste kurz schlucken, schaute dann aber bewusst weg, was vermutlich etwas gezwungen aussah. Yumeko trat einen Schritt an Tama heran. Yan fürchtete mit dem schlimmsten, bekam aber wohl das Beste, denn sie bot Tama einfach an die Brüste zu berühren. Hatte er gerade richtig gehört? Die Augen von Tama bekamen ein leichtes Funkeln und sie grinste ganz breit. Ayaka hatte es ja erklärt! Das war was Besonderes, das sie das nun durfte! „Danke!“, sagte sie so als ob man ihr gerade ein Geschenk gemacht hatte. Yan beobachtete genau, was er da sah… er bekam eine etwas unpassende Idee, die er aber gerne mal ausprobieren würde. Was wäre, wenn er sich jetzt auf die Bindung zu Tama konzentriert? Er wusste ja das er das sehen konnte was sie sah, also in der Theorie, und auch fühlen könnte was sie fühlte…
Yan schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Verbindung. Während Tama das tat was sie unbedingt wollte. Sie stupste die Brüste der Jabami erstmal an, nahm sie dann von unten in eine Halbschale und hob sie leicht an, lies sie aber so gleich fallen, dann umfasste sie die komplette Brust und knetete diese einmal kurz. Bei der ganzen Aktion lächelte sie ganz breit und wirkte total neugierig. „Super weich!“, meinte sie freudig und lies dann wieder von der Brust der Jabami ab. Yan nickte nur, eher Gedankenverträumt, denn sein Versuch hatte Erfolg, er hatte alles gesehen und gespürt was Tama gesehen und gespürt hat. Die Hornlady bemerkte dieses nutzen der Bindung und schaute zum Steinmetz herüber. „Bestimmt dürftest du, auch wenn du willst“, meinte Tama und legte den Kopf schief. Yan schaute seine Ameisenfreundin erstmal verwirrt an, verstand nicht was sie meinte. Doch wie ein Schlag traf, es ihn plötzlich, seine Haare wirkten blass im Vergleich zu seinem Gesicht. „Tama!“, sagte er sichtlich empört und stammelte dabei etwas. Tama war noch verwirrter, fing gerade einen Satz an; „Du hast doch gerade?..“ „Meiiiin Terminal hat eine Nachricht“, unterbrach der Rotschopf, und entschuldigte seine Abwesenheit und ging schnell zum Terminal. Das diese Handlung ein großen Stein ins Rollen brachte war dem Steinmeister nicht bewusst. Denn durch eine unschuldige Frage von Meigetsu, wurde diesem wohl klar welcher Lehrer sich gerade an Yumi verging, und die Gefahr war nun recht groß das Yumeko ebenfalls Wind von dieser heiklen Situation bekam. Die Wut und Eifersucht brachten das Chitin hervor und sorgte wieder für das bekannte Funkeln der Haut von Yan, dieses war wohl eine gefundene Ablenkung. Etwas gedankenverloren starrte die Lehrerin Yan also auf den Oberkörper. Wäre Yan nicht schon so wütend, dann wäre er wohl Rot geworden. Als ob Yumeko wusste was im inneren von Yan abging schürte sie noch mehr das Feuer. Yan wand seinen Blick ab und wurde noch wütender, dieser Schleimbolzen soll liebenswert sein? Niemals im Leben. Und besser als Yan sah er bestimmt auch nicht aus, er manipulierte Yumi, ganz klar. Gerade als das Chitin kurz davor war auch noch die Muskeln des Steinmetztes zu stärken, kam Tama, die durch die Bindung spürte was los war, zu Hilfe und beruhigte Yan etwas. Doch nicht nur das, auch Meigetsu kam zu Yan, beugte sich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr. Yan hörte aufmerksam zu, seufzte dann und wank ab. Er würde Yumeko doch nicht wegschicken weil ihr Bruder ein verdorbener schlechter Mensch war, dafür kann sie ja nichts. Das Meigetsu aber solch ein Freund in solch kurzer Zeit wurde erwärmte Yan das Herz. „Dummkopf“, murmelte der Rothaarige zu dem Kagen. Meigetsu wusste genau was Yan meinte, er meinte die großherzige Eigenschaft vom Kagen, das was Yan so beeindruckend fand, Meigetsu aber nur als Dummheit betitelte.
Die Ausrede die Meigetsu wählte um das Flüstern zu legitimieren war aber echt gut, gelogen wie gedruckt, so zumindest Yans Auffassung. Das Yumeko die meisten Lügen allein an der Sprechweise erkennen konnte, war Yan, Tama und vermutlich auch dem Spitzzahn einfach nicht klar. Den seltsamen Blick von Yumeko bemerkte der Steinmetz auch, schaute ihr im selben Moment in die Augen. Er runzelte die Stirn, wirkte skeptisch. Was war das denn?
Es wirkte so als ob Yumeko ein Spiel spielte, aber Yan verstand die Regeln nicht. Bei der Frage ob Yan und Tama mit zum Date wollten wank Yan schnell ab, während er Tama direkt mahnend anschaute, denn diese wäre drauf und dran ja zu sagen. „Haben erst gegessen“, sagte Yan trocken, lügte dabei nicht direkt, denn es entsprach ja der Wahrheit, Hunger hatte er trotzdem. Yumeko ging plötzlich aus dem Wasser und sprach dann über das Thema Einsatz, anscheinend war es jetzt Zeit Karten zu spielen. Yumeko wollte Yan wohl ein paar Fragen stellen, wenn diese gewinnen würde. Yan hob etwas die Augenbraue, zuckte dann aber mit den Schultern, dachte nicht daran das Yumeko bereits eine Fährte hatte der sie nachging. Man könnte glauben das Yumeko noch einen Seitenhieb gab als sie erwähnte das sie nicht mit Schülern schlafen würde. Aber das bemerkte er gar nicht, denn die Aussage an sich war so absurd und überraschend das Yan beinahe der Atem wegblieb. „Das will ich doch gar nicht!“, protestierte er, bemerkte sofort das Yumeko das aber auch als Beleidigung aufgreifen könnte. „Also ich mein…“, eine Schweißperle lief Yans Schläfe herunter. „Ich…äh“…, er kratzt sich am Hinterkopf. „Er würde, will es aber nicht als Wetteinsatz“, erklärte Tama einfach Yans Problem, kannte es ja da sie es im inneren selbst fühlte. „Genau!“, sagte Yan überzeugt „Warte was?“, meinte er dann aber wieder konfus als er bemerkte das er gerade zugegeben hat das er Mit Yumeko schlafen würde. „Ich will Informationen“, sagte Yan dann noch schnell, um das Thema abzulenken. „Worauf warten wir“, meinte er und ging ebenfalls aus dem Wasser. „Ich will dein Hintern anfassen, wenn ich gewinn!“, meinte Tama total freudig und hüpfte aus dem Wasser in Richtung Yumeko. „Yan will das nämlich also muss es toll sein“, merkte sie dann freudig an als sie sich vor Yumeko auf die Knie schmiss und sie einfach angrinste. „TAMA!“, fluchte Yan und versank absolut im Erdboden, am liebsten würde er sein Doton verwenden, um jetzt bis zum Erdkern zu verschwinden und nie wieder aufzutauchen. „Es tut mir wirklich, wirklich leid“, meinte Yan und verbeugte sich sogar zur Entschuldigung vor Yumeko, eine Geste, die man selten von ihm sehen würde. Danach schmiss er sich auch auf die Knie zu der Jabami, wahrte aber gewisse Abstand da die Situation gerade offensichtlich viel zu peinlich war. Die Präsentierten Brüste waren nicht unbedingt hilfreich. „Müssen wir nicht auch einen Einsatz zueinander machen?“, fragte Yan dann interessiert zum Spitzzahn, auch Tama drehte ihren Kopf zu diesen. „Du gehst nochmal mit mir tauchen, ganz da hinten“, meinte Tama und deutete aufs offene Meer. „Das möchte ich wenn ich gewinn“, sagte sie und wippte mit den Knien auf der Stelle, führte ihren Tick als Ameise auch als Mensch weiter. Yan setzte sich in den Schneidersitz, legte dabei seinen Kopf auf seiner Hand ab, den Ellenbogen aufs Knie gestützt. „Mh…“, meinte Yan und tippte sich gegen die Stirn. „Ich möchte das du mir ein Fuin beibringt, das klang spannend“, meinte Yan trocken und zuckte mit der Schulter. Yan würde warten bis alle Wetteinsätze geklärt wären und dann zu Tama schauen. „Keine Ahnung denke wir zwei brauchen keinen Einsatz, ich verzichte.“ Meinte Yan und wank ab. „Ich möchte das wir nochmal zu Ayaka gehen“, sagte Tama und verzichtete so ganz klar nicht auf einen Einsatz, Yan schaute etwas verdutzt, lächelte dann aber und schüttelte entrüstet den Kopf. „Wer dich als Freundin hat braucht keine Feinde“, meinte er und lachte dann herzlich. Wartete darauf das die anderen ihre Einsätze machten und das Spiel genau festgelegt wurde.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1785
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Meigetsu » Di 28. Nov 2023, 01:00

//BUHHHH!!! Meigetsu reis dich jetzt bloß zusammen// sagte der Spitzzahn zu sich selbst in seinen Gedanken um nicht vollkommen durch zu drehen als Unterwasser sich die beiden Körper berührten. Für den Mann mit den starken Oberarmen war es ein leichtes die wunderschöne Frau in ihrem knappen Bikini hoch zu heben und auch kurz an sich zu pressen. Dabei spürte der Narbenträger die weiche und große Oberweite der Jabami ganz deutlich und dass gefiel ihm natürlich. Als er Yumeko so hochhob und kurz an sich presst spürte auch er ganz deutlich wie leicht und eigentlich klein die Frau zum Vergleich zu ihm war. Dies war etwas was dem großgewachsenen Shinobi irgendwie gut gefiel und Yumeko für ihn nochmals etwas weiblicher wirken ließ.
Mit leicht rötlichen Wangen sprach die dunkelhaarige Schönheit dann davon das Meigetsu doch ein Lügner war. Dabei meinte sie dies natürlich scherzhaft und freute sich wohl über das Kompliment des ehemaligen Kage. Nach einem kurzen kichern gedankte sich die Jabami dann für das Kompliment und meinte mit leicht verruchter Stimme, dass sie sich auch nicht darüber beschweren könnte was sie gespürt hatte.
OKEY?! Meinte die unglaublich schöne Frau nun einfach den gut gebauten Oberkörper oder doch etwas was ein Stück tiefer lag. Auch wenn es ein unglaubliches Gefühl war den zarten und weichen Körper von Yumeko zu spüren wusste Meigetsu auch das es nicht der richtige Zeitpunkt war nun einen steifen………äh Hals zu bekommen. Der Mann der einige Narben von Kunais, Shuriken und Katanas auf seinem Körper besaß wurde leicht rot im Gesicht denn er kämpfte tatsächlich ein wenig damit das sein Blut nicht von seinem Hirn nach unten sacken würde. Doch Meigetsu hatte das Glück das er nicht gerade ein junger Knabe war, sondern doch schon ein erwachsener Mann und das weibliche Reizen von Yumeko waren nicht die ersten die er sah.
Auf die Anspielung der Gen-Jutsu Nutzerin grinste der Spitzzahn nur etwas frech mit seinem Raubtiergebiss und sagte dazu nichts. Noch hatte er sich ja noch im Griff, doch bei einer späteren Situation könnte sich dies noch ändern.


Bei der anderen Situation in der sich der Mondmann nicht mehr so gut zurückhalten konnte spielte noch eine andere hübsche Person eine große Rolle. NEIN es handelt sich dabei leider nicht um Yan, sondern um die kleine hübsche Hornlady Tama, doch dazu später. Bevor die Schwester des Senju Ausspanners am Fluss ankam fragte der Rotschopf den ehemaligen Kage noch ob dieser Tama hübsch findet. Auch auf die Gefahr hin, dass es Yan stören könnte sagte Meigetsu dass er die Ameisen Dame wirklich sehr hübsch in ihrer menschlichen Gestalt fand. Der Stein Experte meinte dazu dann nur dass er dies gut verstand war der Spitzzahn ja nicht blind. Dem Lehrer fiel ein kleiner Stein vom Herzen das Yan so ganz normal darauf reagierte das dieser ja seine beste Freundin attraktiv fand.
Danach kam es dann noch zu einem Gespräch wo Meigetsu wieder einmal bemerkte das er nun eigentlich einen Terminkalender bräuchte. Der Mondmann versprach nun das er mit Yan und Tama nach dem Friseure Termin bei der schönen Priesterin mit der außergewöhnlichen Haarbracht mit ihnen trainieren würde. //Verdammt, wann sollte ich nochmal bei Noctiris sein? Ich glaube schon um 08:00 oder früher, später. Ach es wird mir schon wieder einfallen// Verbracht sich der Mann mit den langen dunklen Haaren ein wenig den Kopf über den Termin mit der kleinen Priesterin.
Zum Thema bezüglich das Meigetsu die Hornlady sehr hübsch fand sagte er nichts mehr aber zum Kompliment von Yan zu seinen Haaren sagte er noch kurz „Danke“
Als der Rotschopf dann meinte das er morgen dann zuerst den ehemaligen Mizukage platt machen würde und danach etwas zu futtern schmunzelte dieser nur leicht.
„Ich freu mich auch“ sagte er dann kurz zum Thema Training am nächsten Tag. Als der Stein Experte dann meinte das der Spitzzahn die verrückte Geschichte rum um den Friseur Termin bei der Priesterin morgen erzählen könnte kratze sich dieser nur etwas verlegen am Hinterkopf.
Meigetsu selbst war schon sehr gespannt was dann genau auf dem Zimmer der Priesterin mit den extrem langen Haaren passieren würde. Auf der anderen Seite hätte er dann noch am Morgen die Möglichkeit sich einige Gedanken zum Training mit Yan zu machen. Immerhin sprach der Rotschopf mit Meigetsu ja schon darüber, dass er eigentlich nicht so genau wusste wie er mit seinem Hammer kämpfen sollte. Daher würde ihm der ehemalige Mizukage versuchen bei diesem Problem ein wenig weiter zu helfen.

// Du kleiner…….// Innerlich wollte der Mondmann schon fluchen als Yumeko zuerst noch dachte das der vergleich ihrer unbeschreiblich schönen Augen mit einem Edelstein von Yan direkt kam. Doch es stellte gleich heraus das die Frau mit dem Rubin roten Augen schon verstand woher dieses Kompliment wirklich kam.
Als die wunderschöne Frau dann direkt mit ihren Rubinfarbigen Augen in die dunklen Augen von Meigetsu sah und sich dabei unauffällig in die Lippen biss fing das Herz von Meigetsu sogar an wieder etwas schneller zu schlagen. Aber als Yumeko dann mit ihren Fingern sanft über den Oberarm von Meigetsu fuhr bekam er für einen kurzen Augenblick eine Gänsehaut und ein starkes kribbeln durchfuhr seinen ganzen Körper. Es war wohl nun die Kombination aus diesem direktem Augenkontakt und dieser sanften Berührung die Meigetsu nochmals zu spüren gab es er sich wirklich etwas verknallt hatte in die schwarzhaarige Schönheit.
Dem Mondmann fehlten nun auch ein wenig die Worte daher nickte er Yumeko einfach nur zu und lächelte sie etwas verträumt an.

Etwas überrascht aber sehr interessiert sah Meiegtsu dann zu wie Yumeko wohl auch begeistert feststellte das Tama wirklich etwas ganz Besonderes war. Immerhin war die hübsche Hornlady eigentlich ja eine Ameise die nur gerade eine menschliche Form angenommen hatte. Aber nicht nur das alleine fand Yumeko wohl gerade richtig SUPER an Tama, sondern natürlich ihre Begeisterung für das anstehende Kartenspiel.
Meigetsu war dann so frech und gab Yumeko einen Kuss auf die Wange und diese zuckte daraufhin kurz mit ihrer Hand. Nun ging der Dummkopf mit dem großen Herz davon aus das die wunderschöne Frau wohl Ohrfeigen wollte. Der Spitrzzahn sprach dann die frau mit dem hübschen Gesicht direkt darauf an das sie ihn ruhig schlagen hätte dürfen. Doch Yumeko sprach nun davon, dass es ihre Reaktion mit der Hand nur eine Art Schutzmechanismus war, denn es gab viele Menschen und andere Wesen die sie aus dem Nichts anfassen oder küssen wollte.
//Du Dummkopf, nein du Idiot// sagte der Mann mit den spitzen Zähnen zu sich selbst als er die Erklärung der jungen Frau hörte. Meigetsu kam sich in diesem Moment so DUMM vor und wie der größte Idiot. Er meinte er könnte mit einem frechen Kuss das Herz der Yumeko irgendwie für sich gewinnen. In diesem Moment wäre es ihm sogar viel lieber gewesen hätte ihn die Jabami nun einfach geohrfeigt und damit gezeigt, dass er damit zu weit ging. NEIN die Schwarzhaarige Schönheit gab Meigetsu einfach eine großartige Erklärung warum sie mit ihrer Hand zuckte. Daraufhin seufzte der großgewachsene Mann kurz und sagte dann mit ganz ruhiger Stimme und sehr leise zu Yumeko.
„Verzeih, ich wollte dich nicht dazu drängen nun deinen Schutzmechanismus einzusetzen. Dabei glaub ich dir sehr wohl, dass es jede Menge Menschen und Wesen gibt dir dich einfach nur wegen deinem Körper begehren. Ich wiederum wollte vielleicht mit diesem Kuss einfach nur aus dieser Masse herausstechen. So dass ich am Ende nicht einfach ein Typ aus dieser Menge war, sondern vielleicht etwas Besonderes. Dafür bekomme ich gerne eine Ohrfeige“ Meinte der Dummkopf mit dem großen Herzen mit einem herzlichen und charmanten Lächeln. Was der ehemalige Kage da gerade sagte war gerade das was ihn zu diesem großen Dummkopf machte und zeigte das er irgendwie etwas besonderes war.

Danach kam es zu einer Szene die wohl Meigetsu nicht so schnell vergessen wird und jetzt eigentlich eine extrem kalte Dusche bräuchte. Die hübsche Hornlady sprach Yumeko ganz offen auf ihre wohl Butterweiche Oberweite an und diese meinte ganz frei heraus das Tama diese ja mal anfassen könnte. Unser Spitzzahn bekam die ganze Unterhaltung im ersten Moment garnicht so mit da er noch ein wenig das kühle Wasser genoss und sich kurz von der Gruppe wegdrehte um sich ein wenig zu strecken. Als sich der Mann mit den dunklen Augen dann umdrehte sah er dann eine Tama die gerade die massive Oberweite der Jabami leicht hochhob und dann wieder fallen ließ bevor sie dann die Brüste durchknetet.
Der Mondmann stand nun mit weit offenem Mund und weit aufgerissen Augen da und konnte es nicht glauben was er da gerade sah. // Spielt Tama da gerade wirklich mit den Brüsten von Yumeko// dachte sich der Hüne von Mann der gerade das sah was er eigentlich selbst auch gerade tun würde.
Mit seinen dunklen Augen wusste der Spitzzahn nicht direkt was er genau folgen sollte, besser den Händen vom Tama oder doch den Brüsten von Yumeko. Irgendwie versuchte Meigetsu mit seinen Augen allen beiden sehr Aufmerksam zu folgen. Dann kam dem Mann mit den langen dunklen Augen ein sehr unmoralischer Gedanke, als er Tama so zusammen mit Yumeko sah.
//Die beidem zusammen auf meinem Zimmer, Tama mit ihrem extrem starken Körper und Händen und dann Yumeko mit ihren……………// Meigetsu schüttelte leicht seinen Kopf und wollte sich selbst aus diesen Gedanken raus holen doch das Yan dann Laut den Namen der Glockenspielerin rief schaffte dies noch besser. Aufmerksam sah der Mann mit den dunklen Augen nun von der Oberweite von Yumeko zu Yan.
Der Blick des Mondmannes verfinsterte sich als er hörte was Tama so zu Yan sagte, wusste dieser ja bereits von ihrer besonderen Verbundenheit. Die beiden sprachen ja bereits zwischen über die Verbundenheit zwischen der Ameisen Dame und dem Steinmetz.
„YAN!! Sagte nun Meigetsu laut mit leicht finsterem Blick und verschränkten Armen vor seiner breiten Brust. Doch bevor der Spitzzahn zu Yan geh konnte um ihm eine ordentliche Kopfnuss zu verpassen verschwand dieser mit der passenden Ausrede das er zu seinem Terminal müsste da er eine Nachricht bekommen hat.
Die Aufregung rund um Yan und seine wohl nun ausgenutzte Verdingung zu Tama hatte auch etwas Gutes, diese verhinderte nun das Meigetsu doch einen steifen, ja sagen wir mal Hals bekam. Was jetzt kein Wunder mehr gewesen wäre, fand er doch den Anblick einer Tama die mit den großen Brüsten von Yumeko herum spielte doch sehr erregend.

BAM! Nun kam es zu einer wirklich sehr blöden Situation, denn Meigetsu schaffte es mit nur wenigen Worten die ganze Situation rund um die Senju Dame, den Bruder von Yumeko und eben Yan öffentlich zu machen. Besser gesagt reichte dies um Yumeko darüber zu informieren welche Verdingung es zwischen Yan und ihrem Bruder gab. Dabei war es keine böse Absicht von Meigetsu dies nun so dumm auszuplaudern und Yan in diese unangenehme Situation zu bringen. Der Kyori wusste ja nur das es sich beim zweiten Verehrer von Yumi um einen Lehrer handelt aber ja nicht, dass es der Bruder von Yumeko war.
Um ein wenig von dieser peinlichen Situation abzulenken fragte der Mondmann dann ganz einfach die schwarzhaarige Schönheit ob er ihren Bruder bereits am Trainingsplatz gesehen hatte.
Die Jabami nannte Meigetsu dann den Namen ihres Bruders und sagte das er der gutaussehende Blonde Kerl am Trainingsplatz war.
Takumi war nun aber nicht die einzige Blondine an diesem Tag am Trainingsplatz denn da waren ja auch noch Chiba und Kenji. Da aber Meigetsu die beiden anderen hübschen Blondinnen bereits kannte wusste er nun ganz genau welche Blondschopf der Bruder von Yumeko war.
Yumeko konnte ja nicht wissen das Meigetsu Kenji ja auch bereits kannte und wusste das er nicht der Bruder von Yumeko war, dies verriet er nicht wollte die Jabami ja zuerst noch auf den Kampf zwischen Takumi und Kenji wetten.
So, damit kannte Meigetsu also den Namen des Liebes Rivalen von Yan und wusste sogar wie dieser Aussah. Was wohl passieren wird, wenn Takumi und Meigetsu zum ersten Mal aufeinander Treffen würden. JA Yumkeo sprach davon, dass ihr Bruder ein wirklich liebeswerter Kerl war, doch der Kyori hatte sich bis jetzt eine andere Meinung über diesen gebildet. Immerhin ging es ja hier um das gebrochene Herz von seinem YAN und um einen Lehrer der sich an eine Schülerin ran gemacht hat. NEIN der Lehrer war bereits schon viel weiter gegangen, als nur mit einer Schülerin zu flirten.
Nach dem Yumeko also den Namen ihres Bruders genannt hatte und ihn als liebeswerten Blodnschopf beschrieb, kratze sich Meigetsu nachdenklich am Kinn und meinte.“ Ah, dann glaube ich habe ihn wirklich bereits am Trainingsplatz gesehen. Naja Yumeko, du weißt doch ich hab’s nicht so mit Blondinen. Daher habe ich ja auf meinen Wildschwein Jungen gewettet“ sagte er dann mit einem frechen grinsen und zwinkerte Yumeko auch kurz zu. Dies tat der ehemalige Kage nun bereits um ein wenig vom eigentlich großen Thema abzulenken.

Doch die Emotionen kochten hoch bei Yan was man auch dann äußerlich verdammt gut am Jungen Mann erkennen konnte. Tama wie auch Meigetsu eilten dann zum Rotschopf um ihm beizustehen, dabei konnte die hübsche Ameisen Dame natürlich mehr tun als der große Dummkopf.
Der Mann der eigentlich nun dafür verantwortlich war das Yan mit solchen Emotionen zu kämpfen hatte richtet einige geflüsterte Worte en den Rotschopf. Meigetsu bot seinem Freund an sogar Yumeko weg zu schicken, war sie doch die Schwester des Mannes der Yan seine große Liebe ausgespannt hatte. Yan müsste dafür den Mann mit den vielen narben am Körper nur drei Mal auf den Rücken klopfen. Doch anstatt nun diesen Freundesdienst einzufordern nannte der Junge Mann den Spitzzahn einfach nur Dummkopf.
Am liebsten hätte der Spitzzahn Yan nun einen dicken Schmatzer auf die Wange gegeben, denn er wusste ganz genau was der Rotschopf mit diesem Wort zum Ausdruck brachte. Aber statt des feuchten Freundschaftsbeweises lächelte der Mann der einst ein Kage war den Rotschopf sehr freundlich an und nickte einfach nur. Wie zwei alte Freunde die sich schon sehr lange kannte und auch necken konnte sagte der Mann mit den langen dunklen Haaren noch „Selber Dummkopf“ Damit wollte Meigetsu den Steinmetz natürlich wieder ein wenig necken ihm aber auch zeigen das er an ihm auch schätze das er auch ein leibeswerter Dummkopf mit großem herzen war wie er selbst.

Dummkopf, gutes Stichwort, denn Meigetsu glaubte nun tatsächlich eine so Intelligente frau wie Yumeko mit der dummen Ausreden täuschen zu können, dass er Yan nur einen Wett Tipp gab. Noch unterschätze der Kyori die Klugheit der wunderschönen Frau extrem und diese ließ den ehemaligen Kage auch schön in diesem Zustand. Warum sollte sie auch nun gleich zeigen wie weit sie dem Hünen von Mann in diesem Bereich überlegen war. Mit einem bezaubernden lächeln und geschlossenen Augen meinte Yumeko nur dass es kein Problem war. OH! Vorsicht Meigetsu, denn diese Frau war nicht nur Optisch eine Göttin, sondern auch genau so klug und du bist im Gegensatz eher nur ein Fisch mit spitzen Zähnen. Dazu kam das es die Jabami wohl hasste, wenn man sie anlog und genau dies tat der Spitzzahn gerade. Aber so lieb dies alles wohl extrem interessant für die Spielsüchtige Schönheit und würde wohl nicht so schnell langweilig werden.

Anderes wie Yumeko war der ehemalige Kage nicht gerade davon begeistert mit Chiba Karten zu spielen. Dies lag nicht nur daran das er glaubte das ein Hyuuga sicherlich seine besonderen Augen nutzen würde um zu schummeln, sondern viel mehr daran das er einfach gerne den Abend alleine mit der schwarzhaarigen Schönheit verbringen will. Doch Meigetsu konnte nun schlecht sagen das er nicht möchte das der Blonde Hyuuga sich dann auch noch mit der Yumeko zum Kartenspielen trifft, daher schob er das mit dem Schummeln in den Vordergrund.
Sollte Chiba aber glauben gegenüber der Jabami schummeln zu müssen würde diese ihn dann auch bestrafen, meinte die wunderschöne Frau und ermahnte damit auch Meigetsu. Dieser sah mit seinen dunklen Augen direkt in die Rubin Roten Augen der Göttin der Liebe und schluckte kurz. „Dann würde ich es weder Chiba noch jemand anderen Raten dir gegenüber zu schummeln“ Meinte der Kyori und dachte sich aber dann auch // Aber wie soll man dann gegen dich Gewinnen Yumeko? Pures Glück? Darauf konnte ich mich noch nie verlassen? Einfach dem Zufall vertrauen? //
Die Frau mit den unglaublichen Rundungen sprach dann davon das sie wohl schon Essen gehen wird mit Meigetsu, denn Yan und Tama wollten wohl nicht mit. Nun war auch der Spitzzahn gespannt was diese sagen würden. Am Ende würde es ihn nicht soooo sehr stören, wenn die beiden mitgehen würden, doch irgendwie hoffte er das Yan wohl verstand das Meigetsu gerne mit der schönen Frau alleine essen gehen wollte.

Möge das Kartenspiel beginnen! Äh Nein noch nicht, denn vorher mussten noch die Wetteinsätze besprochen werden. Yumeko verließ zuerst einmal das Wasser um zu ihrem Terminal zu gehen, dabei hatte der Spitzzahn noch einmal einen wunderbaren Blick auf das wunderbar geformte Gesäß der Jabami. Der Bikini betont nicht nur die große Oberweite vom Yumeko sondern auch ihren großen Hintern. Der Mann der mit großem Abstand der älteste in dieser Runde war seufzte kurz und verschränkte die Arme vor seiner Breiten Brust bevor er dann als letztes das Wasser verlassen würde. Dabei dachte sich der Mondmann // Ob ich mir nach dem Kartenspiel nicht wünsche das wir Yan doch auf den Rücken geklopft hätte// Auf dem Gesicht des Ex Kagen erschien ein freches Grinsen und er musste selbst kurz über sich lachen.
Yumeko war die erste die mit Yan über den Wetteinsatz sprach und zuerst dachte sich Meigetsu er hätte sich verhört. Aber nein, die wunderschöne Frau sprach ganz offene darüber das sich Yan alles von ihr wünschen dürfte außer Sexuelle Handlungen, denn in diesem Punkt was sie eben anderes als ihr Bruder. Was einfach daran lag das Yan ein Schüler war und Yumeko hierbei ganz klare Regeln hatte.
Als Meigetsu dies hörte musste er kurz den Kopf schütteln, was eh keine schlechte Idee war, denn damit wurde er auch einiges an Wasser in seinen Haaren los. Dabei schüttelte sich der großgewachsene nicht wie ein Hund, sondern nur ganz leicht den Kopf hin und her.
//Verdammt! Das klingt für mich ja fast so als könnte man sich bei Yumeko auch einen Blowjob als Wetteinsatz auswählen. Wie sie mich wohl ansehen würde, wenn ich mir jetzt einfach einen Blowjob als Wetteinsatz wünschen würde. NEIN wie würde wohl der Blick von Yan aussehen, wenn er meinen Wetteinsatz hören würde// Dachte sich der nun etwas freche Dummkopf und grinste dazu auch etwas schelmisch und sah dazu zu Yumeko.
Aber schon der Gedanke alleine verriet doch irgendwie das Meigetsu wohl nicht abgeneigt wäre dies als Wetteinsatz nun einfach zu nennen.

Am Ende würde es aber vielleicht einfach nur komisch sein, denn die anderen hatte eine ganz andere Art von Wetteinsatz. Yumeko wie auch Yan wünschten sich Information, besser gesagt die Möglichkeit einige Fragen zu stellen. Gespannt hörte der Mondmann nun zu was sich die anderen wohl so aussuchen.
Tama wählte als Einsatz das sie das prachtvolle Hinterteil von Yumeko anfassen dürfte, wenn sie gewinnt. Nun komisch wie Tama als Ameise auf so einen Wetteinsatz kam, doch die hübsche Horn Lady erklärte dann ganz einfach wie sie darauf kam.
„Yan du Lustmolch“ rief Meigetsu dann mit finstern Blick und stimme und kam leicht stampfend auf diesen zu. Mit seiner rechten Faust Schlug der ehemalige Mizukage Yan dann auf die Schulter, nicht so stark das er einen blauen Fleck bekam, aber fest genug, dass dieser den Schlag gut spürte. Mit seinen spitzen Zähnen grinste Meigetsu Yan dann frech an und meinte nur „Ich kann dich gut verstehen“ und zwinkerte ihm dann noch zu.
Dabei wollte sich der Mann in der nassen Boxershort garnicht genauer vorstellen was es wohl für ein Anblick sein wird wenn Tama dann den süßen Po von Yumeko fest durch knetetet. Oh Mann, dann wäre es wohl sicher besser das Meigetsu eine richtige Hose anhätte. Ansonsten würden wohl alle Anwesenden durch die nasse Boxershort mehr erahnen können als manche vielleicht möchten. Wobei sind wir ehrlich, Yumeko wollte das sicher sehen und Tama auch, nur Yan würde es wohl für immer traumatisieren. Sollte es also dazu kommen das Tama den bracht Hintern von Yumeko anfassen dürfte würde unser Dummkopf einen Inosuke mit Knüppel brauchen der ihn vorher einfach KO schlägt, ansonsten würden die anderen wohl den Knüppel von Meigetsu zumindest durch die Boxershort zu sehen bekommen.
Meigetsu grinste dann breit und musste sich ein lautes lachen verkneifen als er sah wie sich Yan bei der nun hingesetzten Yumeko entschuldigte.
Der arme Yan wollte wohl wirklich am liebsten im Erdboden versinken, denn genau so sah auch seine Entschuldigung aus.
Tama hingegen sprach nun ganz offen aus was sie sich vom Spitzzahn als Wetteinsatz wünschte. Die Hornlady wollte bei einem gewonnenen Kartenspiel das Meigetsu nochmals mit ihr tauchen ging. Begeistert sah Meigetsu zu Tama und sagte dann zu ihr. „Das ist ein großartiger Wetteinsatz Tama und da hoffe ich ja fast schon das du gewinnst. Aber wenn ich gewinne, dann würde ich mir von dir gerne ein Stück Chitin wünschen. Also wenn das möglich wäre, als kleine Erinnerung an dich“ sagte der Tauchlehrer von Tama mit einem freundlichen grinsen.
Meigetsu setzte sich dann neben Yan auch im Schneidersitzt auf den Boden und sah direkt zu dem Rotschopf um noch den Wetteinsatz mit ihm zu besprechen. „Wenn ich gewinne Yan, dann möchte ich das du für mich aus Stein ein kleines Modell Schiff anfertigst“ Ein komischer Wunsch, aber Meigetsu wusste ja das Yan ein Steinmetz war und eigentlich war unser Spitzzahn ja zum Hafen gekommen um Schiffe zu beobachten. Nun aber kam alles ganz anderes und daher würde er sich für weitere Forschungszwecken von Yan ein kleines Modelschiff aus Stein wünschen.
ABER! Was? War mit dem Wetteinsatz gegenüber Yumeko, immerhin sprach die schwarzhaarige Schönheit selbst Meigetsu nicht auf einen Wetteinsatz an. Mhhhh? Hatte sie kein Interesse daran mit dem ehemaligen Mizukage eine Wette abzuschließen? War der junge gutaussehende Rotschopf wohl viel interessanter für sie.
So wie die Jabami erneut ihren Körper präsentierte, hatte man einen großartigen Ausblick auf ihren unglaublichen Körper.
Ja Yumeko sprach Meigetsu nicht direkt an was sie von ihm haben möchte aber dieser wiederum wusste auch nicht genau was er von ihr möchte.
SEX! Warum nicht? Sie nackt auf einem Bett oder warum Bett? Sex könnte man ja überall haben. Also sollte der Kyori nun einfach mit dieser unglaublich schönen Frau um eine Nacht voller Lust und Leidenschaft Wetten. Wahrscheinlich hätte eh keine Chance Yumeko in einem Kartenspiel zu besiegen, aber trotzdem was sollte er sich wünschen.

Irgendwie gab dann Yumeko selbst die Idee was sich der Kyori wünschen könnte, denn sie meinte Chiba hätte jetzt leider keine Zeit und sie würden es auf später verschieben.
Der großgewachsene Mann der nun im Schneidersitzt am Boden saß sagte dann zu Yumeko. „Es tut mir sehr leid für Chiba, denn mit ein wenig Glück von meiner Seite aus wird er dich heute wohl nicht mehr sehen. Ich würde mir als Wetteinsatz dir gegenüber Yumeko gerne wünschen das, wenn ich Gewinne wir die gesamte Nacht mit einander verbringen. Und Nein ich denke dabei nicht sofort daran das wir mit einander schlafen, sondern einfach die ganze Nacht mit einander verbringen. Immerhin möchten wir eh schon etwas Essen gehen, danach noch etwas trinken und wenn du willst können wir auch die ganze Nacht Karten spielen. Irgendwie würde ich einfach gerne die ganze Nacht mit dir verbringen, dabei etwas Essen, Trinken und Spaß haben. Verdammt es ist schon so ewig lange her als ich das letzte Mal irgendwie ein wenig Feiern und ausgehen konnte“ sagte der Mondmann und sah der Yumeko tief in ihre Rubinschimmernden Augen. Der Dummkopf mit dem großen herzen sprach nun einfach aus was er sie nun wünschte und er was gespannt was die frau mit dem wunderschönen Gesicht sagen würde.
Erwartet sie sich vielleicht von Meigetsu mehr das er sich direkt einfach nur Sex wünschte oder eine andere Sexuelle Handlung von ihr.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yumeko Jabami » Mi 29. Nov 2023, 22:20

Ein Kompliment über die rubinfarbenen Augen der Jabami von dem Okumura führten vom einen zum anderen, so dass sich die Lehrerin bei Megetsu bedankte und ihn am Arm berührte, denn auch der Rothaarige bestätigte die vermutete Herkunft des Komplimentes. Doch diese Gestik bewirkte bei ihm mehr als sie angenommen hätte, er bekam Gänsehaut nur durch diese Berührung. Etwas konfus schaute sie ihn an, wollte aber lieber nicht darüber nachdenken, wieso und weshalb es diese Reaktion heraufgerufen hatte, eine Vermutung stand aber bereits. Den Kuss, den ihr auf die Wange gab bestätigte diese nur, wobei Yumeko ein wenig in Erklärungsnot kam, als sie reflexartig ihre Hand gehoben hatte. Meigetsu meinte dann aber, dass er nur aus der Menge herausstechen wollte, unwissentlich, dass gerade das jeder zweite betrunkene Kerl in einer Sake-Bar tun würde. „Ich verstehe, aber du musst nichts versuchen. Mein lieber Meigetsu, mit deinem Charakter und deinen Zähnen bist du schon etwas Besonderes.“, versuchte sie ihn somit gut zuzureden und ihn vor weiteren möglichen Dummheiten abzuhalten, und spiegelte sein charmantes Lächeln.
Nicht so charmant war aber die Ameisenlady, die nicht lange zögerte, nachdem die Juugo-Erbin ihr angeboten hatte ihre Brüste anzufassen. Sie packte herzlich zu, genoss es richtig und meinte sie wären ja wirklich weich. Leise fing die schwarzhaarige Schönheit an zu kichern, aber nicht wegen den Worten Tamas, nein. Sie bekam sehr wohl mit, dass auch Yan die Augen schloss und irgendwas zu genießen schien. Aber was? Konnte er es irgendwie auch spüren? Das würde auch den Blick des ehemaligen Mizukagen zu seinem neuen Freund und die folgenden Worte der Hornlady erklären. Wahrscheinlich hätte sie es tatsächlich in dem Moment zugelassen, dass der Okumura ihre Brüste anfassen dürfte, wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass er nur ein Schüler war. Aber nachdem der Name Yumi von dem Kyori fiel, traf es die ehemalige ANBU wie ein Blitz. Auch der Spitzzahn erinnerte sich wohl an den liebenswerten, gutaussehenden Blonden Bruder der Jabami, so wie sie ihn extra provozierend beschrieb. Natürlich war der Jabami klar, dass Meigetsu sofort wusste, wen sie meinte. Immerhin kam Kenji auch auf dem Trainingsplatz kurz zu ihnen gestoßen, als sie sich mit Meigetsu unterhielt, und Chiba kannte er offensichtlich auch. Aber bei den Worten des Mondmannes schaute sie ihn mit einem Lächeln an, was ganz und gar nicht nett gemeint war. „Ja er war derjenige, der mit Kenji gekämpft hat. Aber wie meinst du, dass du es nicht mit Blondinen hast? Magst du meinen Bruder etwa nicht?“, fragte sie ihn ziemlich direkt und ungeniert. Er kannte ihn nicht, und er kannte auch die Familien-Mentalität der Jabamis nicht. Ob er sie unbedingt kennenlernen wollte, bezweifeln wir mal. Durch ihre zwei äußerst gut funktionierenden Hirne bemerkte Yumeko aber auch noch etwas anderes. Der Lobgesang über ihren Bruder schien dem Rothaarigen wohl richtig wütend zu machen, drehte er sich sogar um, bevor er anfing Chitin auszustoßen. Die Meisterin der Manipulation hatte also schon ein wenig von dem erreicht, was sie wollte: Irgendwas wusste dieser Junge. Wahrscheinlich hätte die Genjutsu-Anwenderin das ziemlich einfach herausfinden können, wenn sie dem Gespräch zwischen Yan und dem mit Narben versetzten Mann beim Flüstern zugehört hätte, aber das gehörte sich manchmal einfach nicht und außerdem machte es so mehr Spaß, oder? Auch hätte sie dann nicht herausgefunden, dass der Kyori wohl ein Lügner war, und ein schlechter noch dazu! Naja, er tat es wahrscheinlich, um den Schüler und seine Flamme zu schützen, trotzdem fiel er so bei der Jabami nicht gerade positiv auf. Trotzdem ließ sie dem Mann im Glauben, dass sie seine Lüge abkaufte, wer wollte hier schon schlechte Stimmung verbreiten? Zumindest jetzt gerade niemand. Noch nicht.
Eine Warnung, dass man lieber nicht beim Kartenspielen mit der schwarzhaarigen Schönheit schummeln sollte, sollte aber Hinweis genug darauf sein, dass sie Lügen und alles was damit zu tun hatte nicht mochte. „Richtig geraten.“, grinste sie den ehemaligen Kagen an, „Ich mag es nicht und ich mag auch keine Lügen.“, eine klare Ansage an den breitgebauten Lehrer, ehe sie es aber kurz ums Essengehen gehen würde. Yumeko lud Tama und ihren Anhang ein sich anzuschließen, aber dieser meinte nur, dass er gerade erst gegessen hätte. Sehr offensichtlich musterte die Jabami den Körperbau des Rothaarigen, schaute seinen ebenfalls breiten Körper an und schaute ihm dann in seine grünen Augen. „Wenn du noch größer und stärker werden willst, solltest du mehr Essen. Wenn ihr es euch also anders überlegen wollt, sagt es einfach.“, kam es mit einem das freundlichste Lächeln die die Jabami draufhatte. Es war nicht so, dass sie nicht mit dem Spitzzahn allein sollte, aber gerade wollte sie eigentlich nur eines: Informationen über ihren Bruder. Deswegen war es auch diesen Wetteinsatz, den sie von Yan fordern würde, nachdem sie aus dem Wassergestiegen war. Die Jungs und die Hornlady folgten ihr aus dem Wasser, und Yan wollte wohl nicht mehr länger warten und Kartenspielen. Zuvor musste Yumeko aber klarstellen, dass sie nicht mit Schülern schlafen würde, eine Aussage, mit der der Rothaarige wohl nicht gerechnet hatte. Dieser log, wie jeder Mann es an dieser Stelle tun würde, meinte er würde doch gar nicht mit ihr schlafen wollen. Man brauchte nicht ein Hauch einer Ahnung von Psychologie haben, um zu wissen, dass das Schwachsinn war. Denn es war Tama, die ihren Freund in die Pfanne haute. Die Lehrerin kicherte ein wenig, wodurch ihre Oberweite mal wieder ein wenig hoch und runtersprang. „Ach Yan, melde dich bei mir, wenn du kein Schüler mehr bist.“, sagte sie ziemlich trocken mit einem netten Lächeln im Gesicht.
Die Jabami machte dann aber klar, dass es Informationen war, welche sie als Gewinnerin von dem Okumura wollte. Auch er wollte wohl, welche von ihr haben, und sie konnte sich schon denken, dass es nicht ihre Körbchengröße war, was er von ihr wissen wollte. Sie nickte daher, „Guter Schachzug. Daher abgemacht.“, sagte sie ziemlich neutral gesprochen, wohlwissend dass dieser Junge nur mit einem riesigen Haufen Glück gewinnen würde. Noch bevor Yumeko überhaupt den ehemaligen Kagen wegen des Einsatzes ansprechen konnte, kam auch schon die kleine Ameise wieder um die Ecke und ließ die nächste Bombe krachen. „Meinen Hintern?“, hob die schwarzhaarige Schönheit ihre Augenbrauen, aber auch ein wenig ihren Körper, um ihren Hintern zu präsentieren. „Abgemacht. Auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, was Yan davon haben wird.“, stellte sie sich dümmer als sie war, denn sie ahnte zuvor bei ihren Brüsten schon, dass auch der Schüler es irgendwie spüren konnte. „Im Übrigen Yan, es ist mir nicht unangenehm, du kannst ruhig ein wenig offener mit deiner Sexualität umgehen. Du musst dich nicht verstecken.“, erfüllte sie so auf komische Weise ihren Lehrauftrag und hoffte, dass der Schüler etwas an Selbstbewusstsein gewinnen würde. „Das kommt auch meistens besser bei den Mädels und Jungs an.“ Fügte sie noch mit einem ehrlichen Lächeln hinzu und behauptete so nebenbei, dass er Bisexuell wäre.
Konzentriert verfolgte sie die Wetteinsätze der Anderen, musste sie am Ende auch darauf achten, dass niemand seine Wettschulden nicht begleichen würde, das war ihr sehr wichtig! Aber bei dem, was Yan von Meigetsu da verlangte, wurde sie etwas hellhörig. „Fuins?“, fragte sie noch mal nach, „Mit denen ist nicht zu spaßen. Man kann damit durchaus Gutes tun, Yan.“, fasst sie sich mit geschlossenen Augen an dem Hinterkopf, da, wo Kenji ihr etwas sehr, sehr Gutes getan hatte und atmete einmal tief ein und aus. Was der Blondschopf wohl gerade tat? Mit dem einen Gehirn kurz in Gedanken versunken, sorgte das andere dafür, dass sie weitersprach. „Aber Siegel sind gefährlich und man kann auch sehr viel Schlechtes damit anstellen, lass dir das gesagt sein Yan.“, mahnte sie ihn ein wenig und hoffte er würde nicht diesen Weg einschlagen.
Dann war auch schon Meigetsu mit seinen Forderungen dran, und bei dem was er wollte schaute Yumeko nicht schlecht, riss leicht ihre Augen auf. Er wollte die Nacht mit ihr Verbringen und nicht wie sie es vermuten würde für Sex, sondern für Kartenspielen, Essengehen und Trinken. „Also im Endeffekt doch für Sex?“, schaute sie den Kyori skeptisch an, und schnaufte etwas entäuscht. „Das geht aber nicht. Ich habe Chiba schon mitgeteilt, dass ich mich später mit ihm treffen würde. Aber wir können gerne um einen anderen Abend spielen, Meigetsu.“, versuchte sie seine Forderung irgendwie anders erfüllen zu können. Nun war die Jabami an der Reihe und tippte sich überlegend mit ihrem Zeigefinger auf die Unterlippe. „Hmm. Was möchte ich von dir…“, sprach sie leise, bis sie mit dem Fingern schnipste. „Wenn ich gewinne, werde ich auch von dir Informationen bekommen.“, grinste sie ihn an, und dachte dabei an die Dinge, die er als Lüge tarnte und auch vielleicht auch ein paar Informationen über den Hyuuga würde sie herausfinden. Und wenn man gerade von diesem Sprach. Das Taschenterminal der Jabami leuchtete auf, eine neue Nachricht! Sie kicherte bei der Nachricht, Antwortete darauf aber nicht, sondern legte es einfach wieder neben sich.
„So, alle einverstanden mit den Einsätzen?“, klatschte sie aufgeregt in die Hände und griff nach ihrer Tasche. Dort holte sie ihr wunderschönes Kartenset heraus und spielte ein wenig damit. Die Rückseite der Karten waren sehr schlicht, lediglich ein sattes Schwarz zierte sie. Aber die Vorderseite der Spielkarten war außergewöhnlich, eins ihrer Lieblingssets. Von außen nun müsste auch der letzte Vollidiot wissen, dass es eine dumme Idee war mit der Spielsüchtigen spielen zu wollen. „Dann kann es ja jetzt losgehen.“, kicherte sie mit noch stärker leuchtenden roten Augen. Darauf hatte sie gewartet!

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yan Okumura » Di 5. Dez 2023, 22:46

Man möchte meinen das der Steinmann durchaus auf die Idee kommen würde die Augen einer hübschen Frau mit der Hilfe von eben Steinen zu beschreiben. Aber dem war zumindest bei Yumeko nicht so gewesen, denn hier hatte der Fischer die Idee nicht der Steinmetz. Dies hatte der Rotschopf auch direkt gesagt als Yumeko sich sehr über das Kompliment freute. Irgendwie kam es zu einer komischen Situation zwischen der schwarzhaarigen Schönheit und dem Haimann. Yan hörte nicht hin, bemerkte aber durchaus das Yumeko nicht ganze erfreut war. Worüber aber Yan sehr erfreut war, war der Fakt das Tama etwas für ihn tat, und zwar die Brüste von Yumeko zu berühren. Wieso für ihn? Die beiden teilten sich Sicht und Gefühle, vorausgesetzt sie wollten es, und Yan wollte es in diesem Moment. Er genoss also das Gespiele mit dem Glocken, musste aber natürlich seine soziale Pflicht erfüllen Tama zu ermahnen. Diese war jedoch nicht auf den Kopf gefallen und hatte selbstverständlich bemerkt das ihre Bindung genutzt wurde, doch bevor sie es voll aussprechen konnte, verschwand Yan mit einer geschickten Ausrede aus dem Wasser. Auch Meigetsu schimpfte mit dem Rotschopf, welcher diesem nur kurz die Zunge raustreckte, denn er hätte genau dasselbe an Yans Stelle getan sicherlich!
Das Thema wechselte scharf, denn der Kyori brachte einen wohl doch heißen Namen ins Spiel. Yumi. Schnell wie man von einer ANBU erwarten konnte, kombinierte Yumeko wohl alle wichtigen Infos, schien sogar schon eine Vermutung zu hegen. Der Spitzzahn versuchte es noch zu retten und bot sogar an Yumeko zu verscheuchen, doch so war Yan nicht, er hatte ja kein Problem mit ihr nur weil ihr Bruder ihm Yumi weggenommen hatte…oder? Am Ende schmetterte Yan seinen neuen Freund einfach mit einem, freundschaftlich geprägten Wort, Dummkopf, ab. Meigetsu tat es ihm gleich, was ein lächeln bei Yan provozierte. Er mochte den Kagen wirklich, auch wenn er ihn gerade mächtig in die Scheiße geritten hatte.
Yumeko packte den Salzstreuer aus und war auf direktem Konfrontationskurs mit Yans innerer Wunde. Diese Taktik zeigte Wirkung und das Chitin zeigte sich ebenfalls. „Nicht gesehen“, kommentierte Yan das Gespräch um Takumis Anwesenheit beim Trainingsplatz. „Wer mag schon Lügen“, meinte Yan dann in die Runde, mit einer Stimme, die durchaus verriet das er aber immer noch etwas angefressen war. Das weder Yan und Tama die beiden zu ihrem Date begleiten würden war eigentlich klar, dennoch redete Yan sich geschickt heraus, soweit dachte er zumindest. Die Schwarzhaarige Schönheit hatte wohl großes Interesse an dem Steinmetz, denn ziehen lassen wollte sie das nun auch nicht einfach so, sie erklärte das Yan noch viel Essen müsste wenn er mehr kraft brauchte. Yan grinste dann etwas „keine Sorge“, sagte er und winkte ab. „Der Isst für Fünf“, kommentierte Tama etwas schnippisch. Dann ging es aber weiter, und zwar um die Wetteinsätze beim folgenden Kartenspiel. Yumeko verlangte Informationen von Yan, dieser Tat es ihr gleich und verlangte Informationen von der meisterlichen Kartenspielerin, welche diesen Zug als gut bezeichnete. Yan nickte ihr zu „Danke“, sagte er nur kurz und trocken dazu. Das diese zuvor ausgeschlossen hatte das er mit ihrem Schlafen konnte war Schade, so wie Yan es auch offen zugab, dank Tama die ihn reinlegte. Das Yumeko sogar anscheinend Interesse hatte half nicht wirklic1h, Yans Schädel drohte zu explodieren, und bei den kurzen Gedanken an gewisse Dinge pulsierte das Blut auch in seinem Körper. Schnell schüttelte Yan seinen Kopf und schluckte. „Äh…okay“, stammelte er einfach heraus und wusste nicht wirklich was er mit dieser Info nun anfangen sollte. In ihrem menschlichen Körper sorgte Tama für so einigen Trubel. Sie verlangte nämlich das Hinterteil von Yumeko berühren zu dürfen, da Yan diesen heimlichen Wunsch hegte, naja so heimlich blieb er nicht, denn Tama sprach ihn einfach offen aus. Schnell entschuldigte sich unser Rotschopf und versank im Erdboden. Die ANBU war nicht sonderlich hilfreich, denn sie drehte sich noch so das man ihren Hintern besser sehen konnte, meinte dann sogar noch das sie nicht verstand was er davon haben würde und das er mit seiner Sexualität offener umgehen soll. Yan blieb weiterhin Rot, schaute ertappt und suchte den Himmel nach einer Lösung ab, diese kam aber wütend auf ihn zugestiefelt und schlug ihn gegen die Schulter. Yan rieb sich die Stelle. „Man bist du stark“, beschwerte er sich, grinste dann aber etwas als Meigetsu ihm zuzwinkerte. „Ich werds versuchen“, sagte er dann noch zu Yumeko, log dabei natürlich wieder minimal. Er hatte nämlich nicht vor einer Lehrerin, weder Yumeko noch anderen zu sagen, was er gern mit ihrem Körper anstellen würde. Das Yumeko auch das eigene Geschlecht inkludierte, bemerkte Yan gar nicht so wirklich, dachte sich zumindest nichts dabei. So könnte es nun kommen das die andern anwesenden denken das Yan keinen Unterschied bei den Geschlechtern macht. Dann aber ging es um den Wetteinsatz von Tama und Meigetsu, die Ameise wollte mit ihrem Tauchlehrer noch einen Rundgang machen, und dieser wollte ein Stück Ameise, oder zumindest ihr Chitin. Tama kratzte sich am Kinn und legte den Kopf schief. „Ich versuchs“, sagte sie dazu, da ihr Chitin bisher immer verschwand, oder zumindest soweit flüssig wurde das man damit nichts anfange konnte. Dann kam der Einsatz von unserem Spitzzahn gegenüber Yan, welcher durchaus etwas süß war. „Wir tun mal so als ob ich das nicht eh machen würde“, sagte Yan daher trocken und lachte etwas. „Abgemacht“, meinte er und stimmte somit auch dem Deal zu. Yumeko hatte aber etwas zu diesem zu sagen, denn es ging kurz um Fuins, die Yan gern lernen würde. „Herr Lehrer hat mir schon erzählt, was man damit so anrichten kann, klingt spannend“, sagte der Rotschopf recht nüchtern und lächelte Yumeko dann aber kurz zu. „Ich werd wie mit allem, vorsichtig sein“, versicherte er der jungen Frau. Der Einsatz den Meigetsu von der schwarzhaarigen Schönheit forderte war etwas beschämend für Yan, denn eigentlich sagte er in einem unendlich langen Satz, ich will mit dir schlafen, obwohl er es explizit ausschloss. Auch Yumeko verstand die Aussage so, weshalb Yan sich kurz wegdrehte, die Lippen aufeinanderpresste und leicht prustete, da er ein Lachen versuchte zu unterdrücken. Nachdem er sich wieder eingekriegt hatte, wendete er sich wieder zu Yumeko, auch Tama platzierte sich sinnig und beide warteten auf den Anpfiff. Die schwarzhaarige Schönheit spielte eindrucksvoll mit ihrem Karten. „Woah cool“, meinte Yan etwas fasziniert. „ist es wirklich“, sagte auch die Ameise etwas verträumt. „Kann losgehen, was spielen wir, wie sind die Regeln?“, wollte der Rotschopf gespannt wissen. Die Anspannung konnte man durchaus sehen, wohingegen Tama von links nach rechts wippte, so wie immer und total gelassen dabei wirkte.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1785
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Meigetsu » So 10. Dez 2023, 00:57

Möge das Spiel beginnen!

Die charmanten und liebgemeinten Worte der schwarzhaarigen Schönheit schmeichelten dem Spitzzahn sehr, als diese meinte das er mit seinem Charakter und seinem Zähnen doch schon etwas besonderes war. Damit wollte die Jabami wohl verhindern das Meigetsu wirklich noch etwas dümmeres tat als sie nur auf die Wange zu küssen. Oh die arme arme Yumeko, dies wohl nicht so gut begriff wie Yan und Tama das unser lieber Meigetsu nun mal ein großer Dummkopf war. Daher war nicht auszuschließen das er im Laufe des heutigen Tages noch etwas noch Dümmeres tun wird. Schon alleine das Meigetsu dem Steinmetz anbot die eine der wohl schönsten Frauen einfach so zu verscheuchen, wenn er dies wollte war einfach nur DUMM. Dazu kam noch das es eine noch dümmere Idee war zu glauben das man eine sooooo kluge Frau wie Yumeko einfach anlügen könnte. Es schien fast so als würde die Schönheit und die weiblichen Reize von Yumeko sehr darüber hinweg täuschen das diese Frau nicht nur Hochintelligent war, sondern auch gefährlich.
Unser nicht so kluger Haizahn wurde leicht rot als er die charmanten Worte der Schönheit hörte.

Ach wäre Meigetsu doch einfach still geblieben und hätte nicht den Namen der hübschen Senju Dame erwähnt der das Herz von Yan gehörte. Aber nein der Mondmann musste ja für alles deutlich den Namen von Yans großer Liebe aussprechen und damit für große, nein sehr große Probleme sorgen. Nun kam es dazu das Meigetsu ja nicht nur Yan Angebot hatte sein “Date“ zu vertreiben nein er versuchte dann sogar noch das Thema irgendwie noch zu wechseln. Dazu fragte er die Jabami ob es sein könnte das Meigetsu ihren Bruder bereits am Trainingsbereich gesehen hatte. Yumeko beschrieb dann ihren Bruder und der Spitzzahn wusste dann sofort wer also dieser Takumi war. Mit seinem wohl etwas komischen Humor meinte der ehemalige Mizukage dann noch das er es ja nicht so mit Blondinnen hatte. Damit meinte er aber eher das er ja wegen einem Blonden Hyuuga seine erste Wette mit Yumkeo verlor und er eigentlich auch ansonsten nicht besonders auf diese Haarfarbe stand. Der Mann mit den langen dunklen Haaren wollte damit überhaupt nicht ansprechen das er nur wegen der Haarfarbe etwas gegen Takumi hatte, dies lag eher an seinem Verhalten Yumi gegenüber. Doch Yumeko erklärte Meigetsu nicht nur kurz das es eben ihr Bruder war der gegen Kenji kämpfte sondern fragte ihn auch mit einem nicht mehr sooooo netten lächeln ob er etwas gegen ihren Bruder hätte.
JA, eigentlich hatte Meigetsu etwas gegen ihren Bruder, war er doch ein Lehrer der sich an einer Schülerin vergriff, doch dies konnte er nun nicht so offen sagen. Daher grinste der Mondmann breit mit seinen spitzen Zähnen und sagte zu Yumeko. „Das war einfach nur ein Scherz Yumeko. Ich dachte da eher an unseren blonden Hyuuga und das er ja der Grund war warum ich meine erste Wette verloren habe. Wobei auch bei Frauen wäre Blond nicht gerade meine erste Wahl. Wobei am Ende spielt ja sowas wie Farbe der Haare keine Rolle. Stellt euch mich mal mit blonden Haaren vor“ sagte der großgewachsene Shinobi am Ende und lachte dann kurz.

Was schummeln und Lügen anging war wohl mit der wunderschönen Jabami nicht zu scherzen. Wenn etwas die Frau mit den Rubinroten Augen nicht mochte dann wohl wenn man sie anlog oder besser gesagt wenn man so dumm war wie Meigetsu und dies versuchte. Auch Yan meinte dann nur kurz wer schon Lügern mochte. Ehrlich gesagt sorgte das bei Meigetsu dazu das er kurz mit sehr nachdenklichem Blick zwischen Yumeko und Yan hin und her sah. //Ja natürlich mag niemand Lügner oder das man angelogen wird, aber gehört es nicht irgendwie zum Shinobi sein dazu. Ich meine auf Missionen muss man eben manchmal lügen und täuschen. Manchmal muss man sich sogar selbst belügen und glaubt lieber an eine Lüge als an die Wahrheit// dachte sich der ehemalige Kage als dieses Thema kurz abgesprochen wurde.

Warum Tama sich diesen Wetteinsatz von Yumeko aussuchte konnte der Spitzzahn ganz gut nachvollziehen, denn die Jabami hatte nicht nur eine beeindruckende Oberweite sondern auch noch dazu einen Traum Hintern. Die Brüste der Schwarhaariegn Schönheit durfte die glückliche Hornlady ja schon berühren und leicht durch kneten nun wollte sie wohl an den Hintern der Gen Jutsu Nutzerin ran. Wobei? Vielleicht war dies am Ende alles nur ein genialer perverser Plan von Yan um über Tama in den Genuss der weiblichen Reize von Yumeko zu kommen. Er als Schüler dürfte sich ja soetwas ja nicht von der sexy Lehrerin wünschen, aber TAMA schon.
Es war die richtige Entscheidung von meigetsu dem Steinmetz einen ordentlichen Hieb auf den Oberarm zu verpassen um ihn vielleicht daran zu erinnern das Yumeko eigentlich sein verdammtes DATE war.

Der Fuin Anwender sah dann Yumeko ein wenig skeptisch an als diese den Wetteinsatz von Yan gegenüber von Meigetsu noch kommentierte. Die Gen-Jutus Nutzerin warnte den Schüler und forderte ihn zu vorsicht auf gegenüber den Fuin-Jutsus und ihren Anwendungsmöglichkeiten. Der Mann mit den Narben auf seinem Kröper verschrenkte kurz die Arme vor seiner Brust und meinte mit fast schon ernstem Blick und Stimme zu Yumeko „Deine Worte gegenüber Yan bezüglich der Fuin, klingt fast so als hättest du negative Erfahrung mit dieser Shinobi Kunst gemacht?“
Fragte nun der Fuin-Anwender fast schon ein wenig neugierig, denn immerhin war Yumeko ja keine Shinbobi Anfängerin mehr. Also warum bestärkte die wunderschöne Frau eher das Yan seine Sexualität ausleben sollte aber sprach so über Fuin Justsu.

Bevor das Kartenspiel dann beginnen konnte wurde noch über die Wetteinsetze gesprochen, dabei wurde schnell klar das sich die reizende Lehrerin von allein Informationen möchte falls sie das Kartenspiel gewinnt. Informationen? Die Wunderschöne und sehr kluge Frau wollte von allen Anwesenden also kein Geld, keine Verpflichtungen, keine Wertgegenstände sondern nur Informationen. Das fand Meigetsu tatsächlich etwas komisch, aber dazu etwas später mehr. Zuerst ging es noch im die Wetteinsetze die sich der Spitzzahn aussuchte. Die hübsche Ameisen Dame wünschte sich von ihm ja einen weiteren Tauchgang und Miegetsu wünschte sich ein Stück Chitin. Tama meinte zu diesem Wetteinsatz das sie dann versuchen würde diesen einzulösen. Meigetsu sah sie dabei nur freundlich an, lächelte und nickte kurz. Natürlich hätte er gern ein Stück von diesem ganz besonderen Material doch am Ende wäre er Tama nicht böse wenn es nicht klappen würde.
Der Rotschopf wollte vom ehemaligen Kage als Wetteinsatz das er ihm ein Fuin Jutsu beibringt. Eigentlich hatten die beiden ja schon ein gemeinsames Training vereinbart, so oder so könnte Yan gerne ein Fuin-Jutsu von ihm lernen. Somit suchten die beiden Dummköpfe sich also etwas als Wetteinsatz aus was sie so oder so bekommen könnten. Aber wie Yan sich über das Fuin freuen wird so wird sich auch Meigetsu sehr über ein kleines Schiff Model freuen. Wobei er noch garkeinen Plan hatte was Yan ihm dann genau aus Stein anfertigen sollte, aber dafür hatte er Spitzzahn sicherlich noch etwas Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
Auf die Bemerkung von Yan das er sie beide nun so tun würden als hätte er es nicht sowieso gemacht grinste der Mondmann breit und sagte dann auch kurz „Abgemacht und tun wir einfach so als hätte ich dir eh nicht einfach so ein Fuin beigebracht“ Keine Ahnung warum aber die beiden Männer verstanden sich einfach sehr sehr gut.

Nun aber war noch zu klären welchen Wetteinsatz es zwischen den beiden Lehrer gab, dabei sprach Meigetsu als erster an was er sich wünschte. Eigentlich wollte der Dummkopf mit dem großen Herzen nicht mehr als er jetzt schon von Yumeko wollte, einfach einen schönen Abend und Nacht mit ihr. Dabei sprach er von Essen, Kartenspielen, einem edlen Tropfen einfach eine Nacht um Sorgen zu vergessen und Spaß zu haben. Spaß? Aber damit meinte der Kyori nicht direkt Sex, also natürlich würde er gerne mit Yumeko schlafen aber nicht um jeden Preis. Die wunderschöne Frau verriet ja bereits das eigentlich jeder Mann nur das eine von ihr will und das wohl auch offen zeigt.
Das er aber nun einen skeptischen Blick und einen enttäuschtes schnaufen von der Schönheit zu sehen bekam mit den Worten das er im Endeffekt nur Sex mir ihr möchte machte den Spitzzahn ein wenig wütend. Dazu kam das Yumeko ihm noch erklärte das dies heute nicht möglich wäre da sie bereits Chiba versprochen hatte das sie sich mit ihm später noch Treffen würde.
Meigetsu sah Yumeko nun mit leicht ernstem Blick an, dazu senkten sich seine Augenbrauen nach unten und seine dunklen Augen fixierten ihre Rubinrot schimmernden Augen. „Hätte ich einfach nur Sex gewollt als Wetteinsatz hätte ich dies gleich von Anfang an so gesagt Yumeko. Dabei gebe ich aber offen zu das ich natürlich gerne mit dir schlafen würde immerhin bist du eine wunderschöne Frau. NEIN! Sogar eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe.
Aber ich bin schon zu ALT! und hab was Frauen angeht schon zu viel erlebt um wissen das es mehr gibt als einfach nur Sex. Also vergiss meinen Wetteinsatz und schau was dich bei Chiba erwartet, dann später. Wir können einfach um die Rechnung des Abendessen Wetten oder so.“
Meinte der leicht wütend klingende Mann mit den spitzen Zähnen. Meigetsu verschränkte auch noch die Arme vor seiner Brust und spannte kurz seine Muskeln an, denn er war schon ein kleines Stück sauer jetzt. Irgendwie verstand er Yumeko nun nicht, zuerst flirtende sie mit ihm, sprach bei Yan ganz offen an was Sex als Wetteinsatz anging und das jetzt. Irgendwie fühlte sich der Mondmann von der Schönheit irgendwie in die zweite Reihe geschoben.
Was nun der Wetteinsatz von Yumeko anging wollte Meigetsu kein Spielverderber sein und das sie Informationen wollte war für ihn nicht schlimmes. Mit etwas besserer Laune und wieder leicht nach oben geschobenen Augenbrauen sagte der Mann mit den Narben am Körper zur Jabami. „Abgemacht, wenn du gewinnst darfst du mich Fragen was du willst. Dabei bin ich wirklich gespannt auf deine Frage. Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen was für dich interessant sein könnte“

Es saßen ja dann alle und schon bald könnte das Kartenspiel beginnen, dabei war Yumeko ja sie freundlich und hatte die Karten mitgebracht. Die frau die an Schönheit kaum zu übertreffen war packte die Karten aus und ließ diese elegant durch ihre Finger gleiten.
Yan und Tama waren sichtlich begeistert von diesem herum spielen mit den Karten der Lehrerin. Meigetsu hingegen starrte etwas fassungslos mit großen Augen auf die Hand von Yumeko mit den Karten. „Ich glaube ich habe mein Glück bereits jetzt überschätzt Yumeko“ sagte der Mann mit dem großen Herzen und lachte dann etwas Zurückhaltenden.
Der Mondmann sah dann kurz zu Yan der bereits eine wichtige Frage stellte, was für eine Art Kartenspiel würden sie nun spielen und welche Regel gab es. Irgendwie müsste man ja ein Kartenspiel finden können das alle kannten, wobei Meigetsu ja aus einem anderen Kulturkreis stammte wie die beiden Konoha Shinobis. Dazu kam das Meigetsu ja die letzten Monate hauptsählich unter Fischern lebte und es wäre jetzt ein soooooooooooooo großer glücklicher Zufalls würde Yumeko ein Kartenspiel vorschlagen was auch diese öfter mit Meigetsu spielten. Aber sooooooooooo viel Glück hätte der Dummkopf mit dem großen Herzen nun sicher nicht.
Nun kniff Meigetsu auch noch seine Augen etwas zusammen und sah wieder zu den Karten. „Ja eine Gute Frage, was für ein Kartenspiel sollen wir genau spielen? Und ich hoffe ich erkenne was auf den Karten steht, die sind ja komplett schwarz“ Meinte der Mondmann dann mit einem breiten Grinsen, denn es war doch unüblich das Karten komplett schwarz waren.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yumeko Jabami » Mo 11. Dez 2023, 14:54

Yan hatte also nicht mitbekommen, dass derjenige, der seine Freundin ausspannte schon längst am Trainingsplatz mit ihm gewesen war. Meigetsu hingegen schon, äußerte dann einen Spruch, der nicht unbedingt auf gute Ohren bei der schwarzhaarigen Schönheit stieß, denn Familie war für sie alles. Jedoch merkte der ehemalige Kage an, dass es nur ein Scherz, ein schlechter, gewesen wäre und er damit Chiba gemeint hatte, auf Grund der verlorenen Wette. Yumeko kicherte aus Höflichkeit, fand das aber nicht sonderlich witzig, nein. „Du würdest bestimmt immer noch genauso gut aussehen, Meigetsu.“, lächelte sie ihn an und stellte sich mit dem anderen Hirn währenddessen ihn mit blonden Haaren vor. „Ungewohnt, aber keineswegs schrecklich.“, fügte sie mit sanfter Stimme noch bei.
Danach wurde kurz für die beiden Herren deutlich gemacht, dass die Jabami bei Lügen sehr empfindlich reagierte, wobei Yan dann meinte, dass wohl niemand auf Lügen stehen würde. „Trotzdem habe ich heute schon genug gehört.“, lächelte sie den Rothaarigen und den Dunkelhaarigen Lügner an. Sie wusste genau, dass beide sie schon angelogen hatten, ließ sich aber nichts anmerken. Aber die beiden ein wenig verunsichern… das würde schon gehen mit diesem Blick.
Darüber, dass der Schüler nicht genug Nahrung zu sich nehmen würde, brauchte die Juugo-Erbin sich wohl auch nicht, denn Tama meinte, dass er sogar für Fünf essen würde. Charmant wie immer kicherte Yumeko in sich rein. „Das ist schön zu hören. Ich hoffe er teilt wenigstens mit dir, Tama.“, tat sie so, als würde sie sich auch für ihr Wohlsein interessieren, was sie offensichtlich nicht wirklich tat. Klar, die Menschgewordene war auch ein Wesen, welches nicht am Hungernot leiden sollte, aber so wirkte sie nun mal nicht, deswegen war da auch kein Grund zur Sorge von der Seite der Lehrerin aus.
Die Wetteinsätze wurden besprochen, wobei die Jabami sich etwas bei dem Fuin-Wunsch von dem Okumura an den Kyori einmischen musste. Der Schüler meinte, er wüsste schon, dass man einiges damit anstellen könnte, würde aber wie bei allem vorsichtig sein. „Das hoffe ich.“, kam es relativ ernst von ihr gesprochen. Der Mann mit den vielen Narben interessierte es dann aber, ob sie negative Erfahrungen mit der Kunst der Siegel gemacht hätte. Dass sie ein Kontroll-Fuin in dem Kopf hatte, wusste die Jabami nicht, logischerweise. Aber sie hatte genug gesehen in ihrer Laufbahn als Shinobi und auch mit dem Siegel, welches Kenji so gern benutzte, konnte man sowohl gutes als auch schlechtes anstellen. Die schwarzhaarige Schönheit blickte dem Spitzzahn in seine Augen, lächelte sanft. „Ich habe viel in meiner ANBU-Zeit gesehen. Ich vertraue dir, dass du ihm keinen Unfug beibringst, mein lieber Meigetsu.“, schenkte sie ihm ein freundliches, aber gleichzeitig leicht mahnendes Lächeln. Danach gab es noch einen nett gemeinten Rat für den Verlassenen bezüglich seiner Sexualität, ehe die beiden Männer ihren Gegenseitigen Wetteinsatz befestigten. „Ihr seid wahrlich Zucker.“, kicherte sie in ihre beiden Hände rein und kommentierte die Männerfreundschaft zwischen dem Lehrer und dem Schüler.
Nun war Meigetsu dran und sprach, was er von der ehemaligen ANBU verlangte, sollte er gewinnen. Seine Worte waren schön gewählt, klangen aber für die gefährliche Frau einfach danach, dass er nur Sex wollen würde, was sie nun nicht unbedingt störte, hatte sie nur von ihm etwas anderes erwartet, was sie ihm auch so mitteilte. Auch der rothaarige junge Mann schien es genauso verstanden zu haben wie sie, denn dieser verkniff sich das Lachen. Etwas, wozu der ehemalige Mizukage wohl gar nicht zu Mute war. Dieser schenkte der Jabami einen bösen Blick und fing an wütend mit ihr zu reden, was zunächst einen skeptischen Blick, aber dann ein Lächeln bei der schwarzhaarigen Schönheit hervorbrachte. Seine Tonlage gefiel ihr absolut nicht, wissen musste er dies aber nicht sofort. Sie ließ ihm ausreden, hörte genau, dass er durchaus mit ihr schlafen würde, auch das Kompliment, dass sie einer der schönsten Frauen wäre, hörte sie. Aber auch dieser Kommentar über den Hyuuga, was sollte das denn bitte?! Natürlich wusste Yumeko, dass Chiba mit ihr schlafen wollen würde, wer würde das denn nicht? In den rubinroten Augen der Lehrerin verhielt der ehemalige alte Kage sich wie ein kleiner Junge, hatte sie da etwa ein Nerv getroffen?
„Meigetsu.“, sagte sie zunächst sanft seinen Namen, „Wenn du so mit mir sprichst und wütend auf mich bist, möchte ich nicht mit dir Essen gehen.“, schaute sie traurig zu Boden, war es aber nicht. Er sollte es nur denken. „Aber wenn du deine Tonart für mich wieder ändern möchtest, können wir gerne um die Rechnung spielen, wobei dies wohl etwas langweilig ist. Aber nun gut, so soll es sein.“, meinte sie gespielt enttäuscht und holte dann ihre Karten heraus und zeigte gleich ihren beherrschten Umgang mit diesen und beantwortete den Spitzzahn noch seine Frage. „Als Shinobi gibt es nichts wichtigeres als Informationen, mein lieber Kage.“, grinste sie ihn frech an und betonte das Kage ein wenig, denn Meigetsu sollte so einige Informationen haben, die man nicht so einfach weitergeben könnte als ehemaliges Oberhaupt von Kirigakure.
Yan und Tama waren von der Fingerfertig der Jabami begeistert, der Mann mit dem Narben versehrtem Körper schien aber wie ein Shinbo zu denken und zweifelte sofort an sein Glück. „Mich unterschätzen leider sehr viele. Kaum zu glauben, oder?“, fragte sie ironisch und wusste innerlich genau, dass es bei ihren jetzigen Spielpartnern nicht anders gewesen war. „Und die Karten sich nicht komplett schwarz. Seh her.“, zog sie reinzufällig, natürlich nicht, die Herzdame aus dem Deck und zeigte sie dem Kyori und den anderen Beiden. Nun konnten auch sie sehen, dass das innere den Karten sehr edel und Gold verziert war.

Let the game begin
Die Jabami fing an die Karten zu mischen, manipulierte diese vielleicht ein bisschen so, dass sie auf jeden Fall gewinnen würde, aber das konnten die anderen nicht mitbekommen. Denn Yumeko war geübt. Nein, sie war eine Meisterin in das was sie tat. Aber um die anderen Drei noch ein wenig abzulenken, nutzte sie die Erklärung welches Spiel sie spielen würden und suchte dabei immer wieder den Blickkontakt zu Yan, Tama und Meigetsu. „Wir spielen Schnapp, 5 Runden. Wer die meisten Runden gewinnt, hat das Spiel gewonnen.“, machte sie eine Pause und fing an die Karten zu verteilen, allein das sah nach purer Magie aus, so elegant flogen die Karten zu den anderen. „Es funktioniert wie folgt. Jeder bekommt 5 Karten, die er in die Hand nimmt. Auf 3 Legen wir alle gleichzeitig eine Karte unsere Wahl aus der Hand in die Mitte. Die Karte mit dem Höchsten Wert gewinnt, sollten zwei Karten mit dem gleichen Wert gelegt werden und diese die Höchste sein, kommt es auf Schnelligkeit an. Denn derjenige, der seine Hand auf den Stapel am schnellsten legt, hat dann die Runde für sich gewonnen. Ziemlich einfach, oder?“, fragte sie fragend in die Runde und hoffte, dass alle ihr folgen konnten. „Ass zählt 12, König 10, Dame 11, Bube 9. Alles darunter ist 1.“, hatte sie nun fertig ausgeteilt und nahm ihre eigenen Karten in die Hand, beobachtete dabei aber die Gesichter der anderen Drei, während sie ihre Karten in die Hand nahmen. Allein von den Gesichtsausdrücken von Tama, dem Rothaarigen und dem Spitzzahn würde sie erkennen, dass ihr Plan aufgegangen war. „Okay los geht’s.“.
Die ersten zwei Runden würde sie einen von den anderen gewinnen lassen, und sich jedes Mal nervös auf den Fingern rumkauen, um den anderen vorzugaukeln, dass sie eine Chance gegen sie haben würden. Die erste Runde würde sie eine Pik-5 legen, die zweite eine Herz-2. Aber die letzten Drei Runden würde sie für sich gewinnen, außer jemand hatte die Göttin Fortuna auf den Schultern sitzen, aber das war unmöglich. Denn Yumeko legte eine Karo-Dame, Ein Pik-Ass und zuletzt eine Herzdame. Perfekt geschauspielert würde sie sich also über den Sieg des Spieles freuen und auf unfassbar überrascht tun und in die Hände klatschen. „Man ich habe echt eine Menge Glück.“, kicherte sie in sich hinein und würde erst mal die Reaktionen der anderen abwarten, bevor sie ihre Wetteinsätze einfordern würde. Diese Frau kannte ihre Karten besser als ihre Geschwister und waren in ihren Händen eine gefährliche Waffe, das stand außerfrage und sollte sich nun erneut bestätigt haben.

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yan Okumura » Mo 11. Dez 2023, 22:42

Blonde Menschen waren wohl nicht so das Ding vom ehemaligen Mizukagen, das verstanden wohl alle Anwesenden in zwischen. Wobei die Jabami anscheinend eher einen persönlichen Angriff an ihrem Bruder raushörte. Das der Okumura nicht mit solchen Sprüchen um die Ecke kam überraschte wohl jeden anwesenden, auch wenn eine nicht sicher war, ob ihre Vermutung wirklich wahr war. „Blonder Hyuuga?“, fragte Yan schon etwas irritiert, weil dies schon selten war, was er als ehemaliger Konoha Ninja wusste. Bei der Vorstellung der Kage könnte blonde Haare haben presste Yan die Lippen aufeinander, um nicht zu lachen, tat es am ende aber doch. „Das würde aufjedenfall passen!“, meinte der Steinmetz mit einen bebenden lachen, und redete davon natürlich von der verpeiltheit des Kagens. Gerade als Yan sich wieder eingekriegt hatte, sagte Yumeko etwa genau dasselbe, was dafür sorgte das der Meister der Steine direkt wieder anfing zu lachen. Er winkte dabei ab und meinte „Tut mir leid“, meinte er unter leichten Tränen in den Augen. Das alle beteiligten keine Lügen hören wollten wurde auch direkt geklärt. Die Worte die Yumeko darauf sagte waren allerdings etwas irritierend. Yan wisch ihren Augen aus, wie man es eben tat, wenn man erwischt wurde, dies tat er aber nur für einen minimalen Moment denn der Ameisenfreund war ein guter Lügner. Beide des Ameisenteams würden genug zu essen bekommen, das war eigentlich klar, jedoch zweifelte Yumeko noch daran das Yan mit Tama teilen würde. Die wank aber ab „Yan teilt alles mit mir“, versicherte sie Yumeko, sagte damit indirekt auch etwas das die ANBU eventuell interessierte, denn die beiden teilten wirklich alles, außer vermutlich ihre Seele. Yan wollte das der Kage ihm ein paar Fuin beibringt, Yumeko fand dies wohl als schwierig, weil Fuins eben eine mächtige Waffe seien konnten. Sie sprach Yan gut ins gewissen und dieser versicherte ihr direkt das er durchaus wusste was Fuins anrichten konnte. Selbst dann wisch Yumeko nicht davon ab ernst und durchaus etwas böse zu gucken, was Yan ein wenig bei ihrer gesamten Art bisher irritierte. Der Kage war auch interessiert, wieso dies so war, und fragte direkt nach. Yumeko zögerte nicht und erklärte den Hintergrund des Gefühls, Yan nickte nur vorsichtig, sagte aber nichts dazu. Er hatte es hier also mit einer ANBU zu tun, die waren besonders auf Informationen ausgelegt, und gekonnte Attentäter, die gefährlichsten Ninjas die Konoha zu bieten hatte, meist nur minimal schwächer als die Kage selbst. „Abgemacht“, sagte der Steinmetz dann zu seinem neuen Freund, als sie beide abmachten, so zu tun, als ob ihre Wetteinsätze nicht irgendwie sinnfrei wären, weil sie ohnehin für das bereit waren was sie taten. Plötzlich schwang die ganze Laune der Runde aber um, der Kage verlangte, indirekt, nur Sex, was Yumeko wohl nicht störte. Aber dass man dies von dem Dummkopf dachte, störte ihn massiv. Er wurde sogar etwas lauter. Yan schaute ihn verdutzt an, auch Tama runzelte die Stirn. Yumeko wirkte dann auch noch traurig und meinte das sie nicht mit dem Kagen essen wollen würde, wenn er so mit ihr redet. „Meigetsu fühlt sich nur in seine Ehre gekränkt“, vermutete Yan einfach mal ganz frech und versuchte den Kagen somit zu rechnen. „Aber so spricht man nicht mit einer Frau“, sagte Tama dann und schüttelte entrüstet den Kopf. Yan schaute dann Tama in die Augen, und diese ihm. Innerlich hielten sie gefühlt einen ganzen Dialog ab, und stritten sich sogar kurz, nur um dann doch wieder die Augen voneinander zu nehmen. „Er hat sich extra für dich hübsche Klamotten gekauft“, sagte Yan dann und nickte. „Wäre eine Schande, wenn das verschwendet, wird“, beschwerte sich der Steinmetz dann. Dann schaute er kurz zu seinem Kagenfreund, der dieses Detail vermutlich eher für sich behalten hätte, aber Yan war der Meinung es könnte das Gemüt der Schwarzhaarigen wieder etwas kühlen.
Das Yumeko mit ihren Kartentricks durchaus Eindruck schinden konnte war klar. Jedoch hieß das für Yan nicht automatisch, dass er keine Chance bei einem Glückspiel gegen sie hatte, denn was würde ein guter Kartentrick da helfen? Der Kage hingegen war sich wohl seinem Schicksal sicher, zumindest konnte man einen gewissen Unterton heraushören. Mit gehobener Augenbraue schaute Yan kurz zu dem Mann, dann aber wieder zum Spielfeld. „Schnapp?“ fragte Tama plötzlich interessiert als Yumeko zukünftige Spiel erklärte. „Verstanden“, sagte der Meister der Steine nur mit einem nicken als Yumeko mit ihrer Erklärung fertig war. Auch die Ameisenfrau nickte und machte ein „Mhm“, um zu signalisieren das ihr klar war, wie das Spiel funktionierte. Dann teilte die Schönheit die Karten aus und war dabei so flink das Yan kaum folgen konnte, selbst mit der kombinierten Sicht der beiden war es schwierig mitzukommen. Ein Blick von Yan und Tama wurde kurz ausgetauscht, würde Yumeko schummeln? Vermutlich nicht, wie sollte sie denn? An zwei Augen vorbeizukommen war eine Sache aber an 6, wovon 4 im Endeffekt ein großes waren? Unwahrscheinlich. So zumindest die Annahme von Team Ameise. Die Karten von dem Team waren allerdings denkbar bescheiden. Die einzige Karte mit der Yan was anfangen konnte war der Pik-König, bei Tama war es witzigerweise die Pik-Dame, wie passend. Mit einem breiten Grinsen war sich die kleine Ameise ihrem Sieg sicher, sie spielte zum ersten Mal Karten, das man sich nicht so über gute Karten freuen darf wusste sie nicht, oder dachte nicht daran. Yan der seine gute Karte als letztes legen wollte sah das natürlich, und dachte sofort daran Tama den Punkt abzuluchsen, schließlich hatte er den König! Es kam also vermutlich wie es kommen sollte und beide knallten die Karten auf den Stapel. Yumeko hatte eine schlechtere Karte, Yan den König und Tama eben die Dame, wenn Meigetsu nicht plötzlich ein Ass von Yumeko bekommen hatte, würde dieser wohl auch maximal einen König oder Dame vorweisen können, dummerweise war die Ameise aber auch die schnellste in der Runde, sie gewann also so oder so. Freudig wie man Tama kannte, sprang sie auf und hüpfte auf der Stelle „WOOOOH, Yan hast du das gesehen?! Ich hab gewonnen!“, rief sie freudig rum und schien sich gar nicht mehr einzukriegen. Yan schaute etwas verdutzt und fing dann an sich aufzuregen „DU HAST GEGEN MICH GEWONNEN NATÜRLICH HAB ICH DAS GESEHEN!“ entrüstet schüttelte der junge Mann den Kopf. „Setzt dich, wir wollen weiter machen“, sagte er dann aber wieder im ruhigen Ton und Tama hob die Augenbraue. „Ich hab doch gewonnen?“, fragte sie verdutzt „Einmal von fünf du dussel“, sagte Yan dann und lachte. „Ooh…“, sagte die Ameise und setzte sich wieder zu den anderen. Bei der nächsten Runde hatten die zwei natürlich weniger Glück, beide ihre Karten waren nur ein Punkt Wert, wenn Meigetsu keine höhere Karte haben würde, oder Tama irgendwie ablenken konnte, würde sie vermutlich noch einen Punkt holen und sich entsprechend freuen „Nur noch einmal!“, sagte sich kichernd und war mehr als bereit ein weiteres Mal zu zuschnappen. Doch dummerweise kam es nicht mehr dazu, Yumeko räumte dreimal hintereinander ab, ohne eine Möglichkeit dies irgendwie zu verhindern, so als ob sie vorausgesehen hätte das die Ameise ihre Dame von vornherein legen würde. Yan verschränkte die Arme vor der Brust und biss dann die Zähne zusammen. „Also gehen wir heute noch zu Ayaka“, meinte er erst, schaute dann zu Yumeko. „Welche Informationen brauchst du?“, sagte er dann zu Yumeko und seufzte. „Wie machen wir beide es?“, fragte er den Kagen, da sie vermutlich beide mit null Punkten rausgehen würden.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1785
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Meigetsu » So 17. Dez 2023, 01:05

NA Super, noch schlechter könnten meine Karten gar nicht mehr sein!

NEIN, Meigetsu hatte sich das Kartenspiel mit seiner wunderschönen Yumeko ganz anders vorgestellt. Eigentlich träumt der ehemalige Mizuakage ja von einem romantischen Abendessen mit der hübschen Leherin und eben einem locker vergnügten Kartenspiel nebenbei. Nun aber saß er aber am Strand der Flussmüdung des großen Hafens und spielte nicht einmal alleine mit Yumeko Karten. Dabei war es nicht die Anwesenheit von Yan und Tama die Meigetsu nun störte, sondern viel mehr das sich alles so gar nicht in die Richtung entwickelte wie er es sich erhofft hatte.
Möglichweise, nein ganz klar machte sich der Spitzzahn falsche Hoffnung was das Erscheinen von Yumeko anging und dass die dem Abendessen zustimmte.
Als die wunderschöne schwarzhaarige Frau ihm per Terminal zurück schrieb glaubte er einfach daran das Yumeko tatsächlich Interesse an ihm hatte. Doch wahrscheinlich verwechselte er ihr allgemeines flirten und ihre besondere freundliche Art allen Männern gegenüber mit wahrem Interesse an ihm als Person. Das führte ein bisschen später sogar dazu das Meigetsu seine Nerven weg warf und sogar etwas lauter wurde. Der ansonsten so freundliche Dummkopf wurde so richtig unangenehm wütend und respektlos gegenüber der Jabami.
Zuvor aber herrschte noch etwas bessere Stimmung am Flussufer und der Spitzzahn scherze sogar noch ein wenig herum. Musste er sich doch noch kurz gegenüber Yumeko erklären warum er etwas gegen Blondinnen hatte. Meinte die sehr Familien Traue Schwarzhaarige Jabami das Meigetsu etwas gegen ihren Bruder hätte, daher der Spruch gegen Menschen mit blonden Haaren. Ja Meigetsu hatte etwas gegen den Bruder von Yumeko, doch dies lag nicht an seiner Haarfarbe, sondern an seinem Verhalten gegenüber Yumi. Doch dies konnte der Mondmann ja nicht so offen kommunizieren, daher scherze er lieber über die Haarfarbe Blond herum und sprach sogar davon wie komisch er selbst mit so hellen Haaren aussehen würde.
Ein blonder Meigetsu, ein doch sehr witziger Gedanke, aber nicht so für die Lehrerin die nun nur aus Höflichkeit kicherte. Was der Mondmann nicht so richtig merkte, denn sie lächelt ihn dann an und sagte mit sanfter Stimme das die Blonde Haarfarbe bei ihm sicherlich ungewohnt wäre er aber auf keinen Fall schrecklich aussehen würde.
Aber für den Spitzzahn war es ja nichts neues das seine Art witzig zu sein nicht bei allen gut ankam, daher machte er sich nicht viel daraus das Yumeko nicht wirklich herzlich lachte.
Was nun an lachen bei Yumeko fehlte machte der liebe Yan zu tausend Prozent wieder weg in dem er wirklich sehr ausführlich lachte. Für den Rotschopf würde die helle Haarfarbe ganz gut zu Meigetsu passen wegen seiner Verspieltheit. Yan vergoss soagr einige Tränen vor lauter lachen und eigentlich wollte Meigetsu fast schon wieder böse zu Yan sehen, doch sein lachen war auch irgendwie ansteckend.
Der ehemalige Kage lachte nun auch wieder herzhafte und sagte dabei zu Yan „Glaubst du die Menschen würden meine Verwirrtheit und mein Dummkopf sein besser verstehen, wenn ich Blond wäre“ Was für ein witziger Gedanke, denn Yan hier in den Kopf von Meigetsu pflanzte und dafür sorgte das auch dieser nun eine kleine Träne vor lauter lachen vergoss. Ach was für zwei Witzbolde der Rotschopf und der noch schwarzhaarige Mann doch waren.

Nach den Blondinnen Witzen und herum scherzen sprach die strenge Lehrerin dann nochmals das Thema Lügen an und das machte den Spitzzahn wirklich der stutzig. Ja sicherlich niemand mochte es belogen zu werden, aber Shinobis waren doch so etwas wie Geheim Agenten und da gehörte Lügen doch irgendwie dazu. Auch sprach Yumeko so komisch vom Lügen als hätten Meigetsu und Yan sie nun schon die ganze Zeit angelogen. OKEY, irgendwie stimmte das ja auch, denn Meigetsu sprach mit Yan ja über etwas ganz anderes als er dann der Jabami erzählte. Trotzdem verstand der Spitzzahn nicht so ganz warum die wunderschöne Frau das Thema Lügen so direkt ansprach. Dabei verstand der Kyori einfach nicht wie klug Yumeko in Wirklichkeit war und schnell sie Lügner durchschaute und daher bereits jetzt verstanden hatte das Meigetsu die Unwahrheit erzählt hatte. UND wenn die Jabami etwas hasste dann waren es Lügen, vielleicht weil Lügner auch kurze Beine hatten und welche Frau stand schon auf kleine Männer.

Es war ein leises Magenknurren zu hören als die anderen noch kurz über Essen sprachen, besser gesagt über das Teilen von Essen. //Langsam krieg ich wirklich großen Hunger. Selbst über einen Apfel würde ich mich jetzt sehr freuen// Dachte sich der große hungrige Mann und sah etwas mürrisch auf den Boden., Hunger hatte noch nie die Laune von jemanden verbessert.

Als Wetteinsatz wünschte sich Yan vom Spitzzahn das dieser ihm ein Fuin-jutsu beibringt, was dieser ja auch ohne Wette gerne getan hätte. Doch als Yumeko vom Wetteinsatz der beiden Männer hörte ermahnte sie den jungen Rotschopf zu Vorsicht. Diese Reaktion der Schönheit ließ Meiegtsu ein wenig stutzig werden, daher fragte er die Jabami nach ihrer vielleicht Negativen Erfahrung mit dieser Shinobi Kunst. Die Schwarzhaarige Schönheiht sah dann direkt in die Augen des Mondmannes und sprach von ihrer Erfahrung als ANBU und davon das sie dem Lehrer vertraute das er Yan keinen Unfug beibringen würde. Der ehemalige Mizukage lächelte die Jabami freundlich an und sagte dann nur „Keine Angst Yumeko, ich selbst hatte einen ausgezeichneten Fuin-Lehrmeister und werde Yan keinen Unfug beibringen“ Nach diesen Worten Griff sich der Mann mit den dunklen langen Haaren kurz auf den Kopf und rieb sich die Stelle auf seinem Kopf an der einst stets einen Hieb von seinem alten Fuin-Meister verpasst bekommen hatte. Mit einem breiten grinsen dachte der Mann mit den vielen Narben auf dem Körper an seine Zeit als Fuin-Schüler zurück und an den alten Shinobi der ihn alles über die Siegelkünste beigebracht hatte. Auch dachte Meigetsu kurz darüber nach ob er Yan auch so unterrichten sollte wie er einst unterrichtet wurde. Mit seinen dunklen Augen sah der Kyori kurz zum Hinterkopf von Yan und dachte sich wie oft er ihn wohl dort schlagen müsste bis er ein Fuin-Jutsu richtig hinbekam.

//ZUCKER, das ist aber eine wirklich nette Bezeichnung von Yumeko, andere würde das Verhalten von Yan und mir sicher nerven oder albern finden. Aber der kleine Rotschopf wird noch dafür bezahlen, dass er so gelacht hat// dachte sich Meigetsu als er zu Yumeko sah die in ihre zarten Hände kicherte und er einfach nur „Danke“ zu ihr sagte. Danach sah der Mann mit dem Raubtier ähnlichen Zähnen zu seinem neuen Best Buddy und sagte mit einem frechen grinsen. „Stimmt doch oder Yan, meine kleine rote Zuckerwatte“ damit wollte der ehemalige Kage seinen Freund natürlich ein bisschen aufziehen und bis jetzt schenkten sich die beiden ja nichts was das dumme herumscherzen anging.

UND JETZT? Meigetsu schaffte es mal wieder in einer Situation komplett falsch zu reagieren und anstatt einfach mit einer anderen versprochenen Nacht zufrieden zu sein sprach er offen an was er sich in diesem Moment dachte. Ganz offen ging er nun mit seinen Emotionen um und sprach stink sauer darüber das in Yumeko einfach vertrösten wollte da der dumme blonde Hyuuga bereits geschrieben hatte. Dabei spielte er gar keine Rolle welche Nacht ihn Yumeko versprach denn von Anfang an hätte er ja sowieso keine Chance in diesem Kartenspiel zu gewinnen. Dafür war die Schwarzhaarige einfach zu Klug und zu erfahren um Kartenspiel.
BildDer Blick des Mondmannes hatte sich noch nicht verändert als Yumeko seinen Namen sanft aussprach, denn selbst ihre süßlich klingende Stimme änderte nichts an seinen direkten Emotionen. JA! Meigetsu war in diesem Moment einfach wütend und zeigte dies ganz offen. Er war wütend darüber das er wohl jetzt erst verstand das er für Yumeko nicht die Nummer EINS war. Dabei war er nicht direkt wütend auf die hübsche Lehrerin, sondern viel mehr auf sich selbst und das er so dumm war zu glauben Yumkeo hätte irgendwie wirklich Interesse an ihm.
Als die Jabami dann davon sprach das sie wenn Meigetsu so wütend auf sie war und so mit ihr sprach keine Lust mehr hätte mit ihm Essen zu gehen sah er ihr für einen Kurzen Moment einfach nur tief in die Augen. Bevor die Jabami dann ihren Blick dann auf den Boden wandern ließ und der ehemalige Kage nicht mehr in ihre wunderschönen Augen blicken konnte.
Nun holte Meigetsu kurz tief Luft und wollte noch etwas leicht wütend zu Yumeko sagen das Yan plötzlich etwas sagte. Der Steinmetz sprach nun davon das Meigetsu sich wohl in seiner Ehre gekränkt fühlt was ja irgendwie sogar stimmte. Tama aber hingehen sagte nun etwas ganz anderes was Meigetsu dieses Mal sogar etwas härter traf als die Worte von Yan. Die Horn Lady ermahnte den Spitzzahn das man so mit einer Frau nicht spricht.
Es waren nun die Worte von Tama die dafür sorgten das sich der Gesichtsausdruck veränderte. Wobei warte, was Yan noch sagte sorgte fast dafür das Meigetsu etwas rot wurde. Der Ameisen Freund erzählte Yumeko nun ganz offen das er für sie extra einen Anzug gekauft hatte. //Ach Yan und das nach dem ich so dumm war den Namen von Yumi einfach so laut auszusprechen// dachte sich der groß gewachsene Shinobi dann mit einem freundlichen lächelt gegenüber Yan.
Bild
Meigetsu schloss nun seine Augen und schlug sich selbst ganz ganz ganz leicht auf die eigene Wange bevor er dann zu Yumeko sagte.
Dabei wusste der Mondmann eigentlich gar nicht was er nun noch sagen sollte. Sollte er sich einfach bei Yumeko entschuldigen oder einfach weiter das sagen was er sich gerade dachte. Damit könnte aber wirklich das Risiko eingehen das die wunderschöne Frau ihn nie wieder eines Blickes würdigen würde. Auf der anderen Seite könnte er nun auch einfach aufstehen und gehen, was natürlich nicht nur Yumeko gegenüber sondern auch Yan und Tama extrem unhöflich wäre.
„Verzeih mir Yumeko ich wollte nicht………………wobei eigentlich habe ich nur das gesagt was ich mir in diesem Moment wirklich gedacht habe. Dabei bin ich nicht wütend auf dich und dass du die Wette auf einen anderen Zeitpunkt verschieben wolltest oder dass du heute noch etwas mit Chiba unternehmen möchtest. Auch seine Absichten dir gegenüber gehen mich eigentlich nichts an. Ich bin viel mehr wütend darauf das ich Dummkopf geglaubt habe das du vielleicht etwas mehr Interesse an mir hast. Aber wahrscheinlich habe ich dein Flirten und deine Komplimente einfach falsch verstanden. Möglichweise wäre es tatsächlich besser, wenn wir heute Abend nicht miteinander Essen gehen, denn am Ende verliebe ich mich noch unsterblich in dich und sowas ist für mich das letzte Mal wirklich nicht gut ausgegangen“ Nun lachte der der Dummkopf mit dem großen Herzen freundlich und deutet kurz auf seine große Narbe auf seiner Brust, die sich direkt an der Stelle befand wo sein Herz war. „Wobei Yan hat schon recht, irgendwie wäre es dann echt Schade um meinen schönen neuen Anzug, denn ich mir eigentlich Extra für unser Abendessen gekauft hatte“ sagte der Spitzzahn dann mit einem frechen grinsen und einem Augenzwinkern.
Kannst du deinen Gegner nicht besiegen, dann verwirre ihn zumindest. Vielleicht dachte sich das Meigetsu gerade, wobei Yumeko nicht sein Feind war, sondern viel mehr die Frau die er gerne für dich allein hätte.

Meigetsu grinste frech mit seinen Spitzen Zähnen als Yumeko davon sprach das es nichts Wichtigeres gab als Informationen und ihn dabei ihren lieben Kage nannte. Der ehemalige Mizukage nickte dann zuerst bevor er dann zu Jabami sagte. „Da stimmte ich dir vollkommen zu Yumkeo würden wir noch in der alten Welt mit dem Shinobi System leben. Als es noch die großen Shinobi Dörfer gab waren Informationen über andere Dörfer, Clans, Shinobis und Jutsu mehr Wert als Gold. Doch Jetzt!? Was nützen dir jetzt noch Informationen über andere Dörfer, Clans oder einzelne Shinobis. Jetzt sind wir eine große Gemeinschaft ohne Konflikt. In diesem Moment nun Information zu sammeln kann also nur ein schräges Hobby von dir sein oder du sammelst jetzt schon Infos um später dann in einem vielleicht kommenden Konflikt einen Vorteil zu haben oder sogar um jemanden früher oder später zu erpressen“ Meinte der liebe Kage und zwinkerte dann der ehemaligen Anbu zu. Als ehemaliges Oberhaupt eines der großen fünf Shinobi Dörfer wusste Meigetsu natürlich wie wichtig Informationen waren, wusste aber auch wie viele davon nun nichts mehr Wert waren durch die gesamte Veränderung der Welt und des Systems in dem nun alle lebten.

Als Yumeko meinte das es kaum vorstellbar war wie viele Menschen sie unterschätzen schmunzelte der Spitzzahn kurz, denn er verstand langsam mit was für einer klugen Frau er es hier zu tun hatte. Nicht nur ihr ehemalige Rang sprach dafür sondern auch das Yumeko gerne Informationen sammelt. „Kaum zu glauben“ Meinte Meigetsu noch kurz bevor die Jabami dann noch so freundlich war ihrem Lehrerkollegen noch zu zeigen das die Spielkarten nicht komplett schwarz waren.

„Wir spielen WAS? Schnapp. Davon habe ich noch nie gehört. Ich dachte eher wir spielen Watt Watt Koi-Koi oder Hachi-Hachi. Sagte der älteste in der Runde und war sichtlich Überrascht über die Spielauswahl der Meisterin der Karten. Aber Yumeko war ja so freundlich und erklärte die Spielregeln so das ihre Opfer am Ende zumindest das Gefühl hatten sie hätten eine Chance gehabt. Meigetsu hoffte eigentlich sehr darauf das Yumeko zumindest ein Spiel aussuchte das er zumindest kannte und ein wenig Erfahrung darin hatte.
Als die Lehrerin fertig war mit dem Erklären der Spielregeln nickte Meigetsu einfach, denn die Regeln waren nicht schwer zu verstehen.
Yumeko teilte dann die Karten aus und jeder Spieler bekam genau 5 Karten, dabei ließ Meiegtsu seine Karten bis kurz vor dem Spielbeginn einfach auf dem Boden liegen. Anstatt irgendwie nervös oder hektisch seine Karten anzusehen fragte er leiber Yumek „Spielen wir nur einen Durchgang oder mehre, denn das Spiel ist ja extrem davon abhängig wieviel Kartenglück man hat“ Viel Strategie könnte man bei nur 5 Karten und einem Spieldurchgang ja auch nicht einsetzen. Aber vielleicht würde die Jabami ja pro Spiel den Wetteinsatz erhöhen.
Nun ging das Spiel los und Meigetsu hob seine Karten auf, vorsichtig schob er die Karten auf seiner Hand auseinander um sich nun anzusehen was für ein gutes Ballt er bekommen hatte. Er grinste frech mit seinem spitzen Zähnen, denn bei dem schlechten Karten konnte er einfach nur froh sein um nicht schlimmeres Gewettet zu haben. Meigetsu hatte die Herz 1-Karo 2, Pick 1, Pick 3 und die Kreuz 1 und damit spielte er nicht wirklich mit. Aber wie sagte man so schön Pech im Spiel heißt Glück in der Liebe oder war es umgekehrt.
Meigetsu legte die Karten aber auch mit einer guten Geschwindigkeit hin um zumindest so zu tun als würde er mit vollem Eifer mitspielen, dabei hatte er aber nun genug Zeit um die anderen zu beobachten. Für den Spitzzahn machte es ja keinen Unterschied wann er welche Karte hinlegte. Daher konnte er nun gut beobachten wie sich das Ameisen Team gegenseitig einen kostbaren Sieg vermasselte.
Meigetsu lachte dann herzlich als sich Tama so schön freute über den Sieg in der ersten Runde und so feierte als hätte sie das gesamte Spiel gewonnen.
Als Yan sich bei der Horn Lady beschwerte das sie ja auch gegen ihn gewonnen hätte sagte der Spitzzahn nur „Mir ist am wichtigsten das Yan nicht gewinnt. Also hast du das großartig gemacht Tama“ und war damit mal wieder ganz schön frech gegenüber Yan, der aber zumindest ein besseres Blatt auf der Hand hatte wie der Kage.
Nach dem Spiel war klar das Yumeko gewonnen hatte und Tama nach ihr am meisten Punkte hatte, Yan landete zumindest nicht auf dem letzten Platz. Daher schuldete nun Meigetsu allen drei wohl ihre Wetteinsätze.
Yan fragte direkt wie die beiden Männer dies nun mit ihren Einsätzen klären sollten. Meigetsu sah ihn freundlich an und sagte „Ich bringe dir gerne ein Fuin-Jutsu bei, ich freu mich sehr darauf mein Wissen mit dir teilen zu dürfen“
Nach diesem Worten sah der Spitzzahn dann gespannt zu Yumeko, war er doch nun wirklich neugierig darauf welche Informationen die Schönheit von jedem einzelnen wollte.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yumeko Jabami » Di 19. Dez 2023, 21:29

Ob man den mit Narben versähte Mann besser verstehen würde, wenn er Blond wäre, durfte der Okumura ihn beantworten, dafür kannte die schwarzhaarige Schönheit ihn noch nicht gut genug. „Alles? Das ist sehr interessant.“, kam es knapp zu der Hornlady gesprochen, als sie meinte sie würde alles mit dem Rotschopf teilen, damit war das Thema Essen auch erst mal gegessen. Auch die Sorgen der Jabami, dass Meigetsu dem Schüler wohl Unfug beibringen würde, verging, als dieser es ihr versicherte. „Du bist bestimmt ein hervorragender Lehrer, Meigetsu.“, lächelte sie ihn ehrlich an und glaubte an ihre ausgesprochenen Worte. Wäre sie selbst noch Schülerin, würde sie gern von diesem muskulösen Mann unterrichtet werden. Aus mehreren Gründen versteht sich.
Die spitzzahnige Zuckerstange wurde dann etwas wütend, weil Yumeko und die rote Zuckerwatte seinen Wettwunsch an die Spielerfrau anders interpretierten, als er es anscheinend gemeint hatte. Ja, er redete sogar mit der Lehrerin in einem Ton, den ihr gar nicht gefiel, was sie auch so offen Kund gab, meinte auch im gleichen Moment, dass sie so keine Lust hatte mit ihm Essen zu gehen, wenn er sich ihr weiterhin so gegenüber verhalten will. Da mischte sich plötzlich der Schüler ein, meinte dass der Narbenträger sich in seiner Ehre gekränkt fühle, aber auch die Ameise hatte was zu sagen, meinte, dass man so nicht mit einer Dame sprechen solle. Yumeko nickte zustimmend Tama zu, schaute dann wieder den Kyori in seine dunklen Augen, denn auch er hatte was dazu zu sagen. Sein Dialog fing damit an dass er sich eigentlich entschuldigen wollte, was er aber schnell wieder zunichtemachte. Die Jabami hob skeptisch ihre Augenbrauen und hörte weiter zu. „Es verletzt mich, dass du denkst, dass ich mit Chiba sofort Beischlaf verübe, nur weil er es möchte. Es gehören schließlich immer Zwei dazu.“, machte sie das zunächst klar, lächelte dann Meigetsu sanft an. „Meigetsu, du bist ein wirklich interessanter Mann, etwas Besonderes. Aber ich möchte ehrlich mit dir sein. Ich habe kein Interesse an Liebe, geschweige denn an einer Beziehung. Eine Sache bei der sich ich und mein Bruder uns gleich sind. Wir lieben nicht.“, atmete sie kurz ein und aus, „Ich werde Chiba absagen, und alleine die Nacht in meinem Zimmer verbringen. Ich bin etwas erschöpft, um ehrlich zu sein.“, sprach sie die Wahrheit aus, denn die Trainingsstunden und die Verwandlungen waren heute wirklich anstrengend für die schwarzhaarige Schönheit. „Und es ehrt mich, dass du extra einen Anzug gekauft hast, Meigetsu. Ich wette er steht dir fabelhaft. Wenn du ihn mir heute nicht mehr zeigen möchtest, hoffe ich, dass ich ihn wann anders zu Gesicht bekomme.“, schmunzelte sie, errötete ihre Wangen dabei ein wenig. Nun lag es den Spitzzahn, ob er noch nach ihrer Offenbarung über ihre Absichten mit ihr Essen gehen wollte.
Bevor es dann zum wirklichen Spaß ging, philosophierte Meigetsu noch darüber, wieso die ehemalige ANBU auch von ihm Informationen haben wollte. „Ich bin einfach schrecklich neugierig, um ehrlich zu sein.“, kicherte sie in ihre Hand, schloss dabei sogar ihre Augen. „Und ich denke, du hast einiges zu erzählen, was mich bespaßt. .
Dann ging es aber endlich um die Wurst, besser gesagt um die Karten, denn das Spiel war Schnapp und nicht wie der ehemalige Mizukage es erhofft hatte Koi-Koi oder Hachi-Hachi. Yumeko kicherte wieder, „Das nächste Mal!“, zwinkerte sie ihm dann zu, und fing an die Regeln zu erklären. Das ungleiche Duo hatte die diese verstanden, zumindest sagten sie es so. Meigetsu hatte aber dann noch eine Frage, die ihn die Jabami natürlich liebend gerne beantworten würde. „Wir spielen eine Runde. Und ja, Glück! Deswegen habe ich auch dieses Spiel gewählt. Es geht schnell und es ist Glück und nicht Können basiert.“, erklärte sie ihre Wahl und ließ dabei mal außen vor, dass sie das Glück gerne mal manipulierte.
Es lief alles so wie geplant, die hörnige Lady gewann die erste Runde und war ganz außer sich vor Freude. „Super Zug, Tama!“, lächelte sie diese ehrlich an, denn es freute sie immer wieder, wenn sie neue Liebhaber für das Kartenspiel gewinnen konnte. Auch die zweite Runde ging an die Ameise und ab dann… war das Fortuna bei Yumeko auf der Brust, oder in ihren Fingerfertigkeiten, wie man es nun sehen möchte. Diese gewann nämlich die letzten drei Runden und somit das komplette Spiel.
„Ich denke ihr habt mich ein wenig falsch verstanden, ihr Lieben.“, schmunzelte sie in die Runde. [color=crimson] „Du der Gewinner des gesamten Spieles hat gewonnen, nicht der Gewinner einer Runde., lächelte sie und schaute dann die Ameise an. „Aber da du dich so fabelhaft geschlagen hast Tama, lass ich dich gerne meinen Hintern anfassen., drehte sie sich auf den Bauch und kniete sich auf allen Vieren, was natürlich eine perfekte Position für den Klapps und eine tolle Sicht für die anderen verschaffte. „Nur zu, keine Scheu.“, schaute Yumeko noch mal von vorne nach hinten über ihre Schulter zu den Augen der Weißhaarigen.
Bevor es aber weiter gehen konnte, musste sie noch dem blonden Hyuuga schreiben.
Hallo Chiba, ich muss gestehen ich bin sehr erledigt und würde mich bald allein in mein Zimmer begehen. Ich hoffe man sieht sich Morgen. *blaues Herz* *Kusssmiley*

Das erledigt war es nun endlich soweit und Yumeko konnte die Fragen aller Fragen stellen. Sie lächelte Yan an, musterte jede Bewegung, jeden Blick, selbst seinen Atem beobachtete sie ganz genau, um auch die kleinste Lüge oder ähnliches zu entlarven. „Was läuft zwischen meinem Bruder und Yumi Senju? Schlafen sie miteinander?“, kam es ziemlich direkt und ohne Scharm von ihr. Je nachdem ob er die Frage ehrlich beantworten würde, würde die schwarzhaarige Schönheit nun mit teuflischem Lächeln zum Kyori drehen. „Wusstest du davon? Hast du deshalb vorhin gelogen und ihr habt in Wahrheit darüber geredet?“, legte sie nun ihre Karten auf dem Tisch und erwartete dasselbe von den männlichen Begleitern.

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yan Okumura » Fr 22. Dez 2023, 22:03

„Sicherlich!“, meinte der Steinmetz immer noch mit einem Lachen als Meigetsu von ihm wissen wollte, ob die Menschen seine leichte Verwirrtheit dann besser verstehen würde. Tama würde nicht verhungern, das war klar, zumindest für sie, denn Yan teilte alles mit ihr, so zumindest ihre Aussage. Yumeko schien etwas stutzig zu sein und fragte nochmal nach, ob sie richtig verstanden hatte. Das weißhaarige Ameisenmädchen kratzte sich am Kinn, schaute in den Himmel und überlegte kurz. „Hmh!“; meinte sie dann nur nochmal als Bestätigung. Yan dachte sich nichts dabei, denn dass sie sich wirklich beinahe alles teilten, würde man ja wohl nicht annehmen nur weil es so gesagt wurde, oder war die ANBU schlau genug? Das der Rotschopf von seinem neuen Freund ein Jutsu als Wetteinsatz verlangte, brachte die schwarzhaarige Schönheit dazu die beiden zu ermahnen. Yan, dass er nicht leichtfertig mit diesem Umgehen soll. Der Steinmetz hatte gar nicht so viel dazu zu sagen, doch die zwei Lehrer unterhielten sich noch etwas länger darüber. Den Blick auf seinen Hinterkopf bemerkte der Steinmetz, er drehte sich kurz zu Meigetsu und hob fragend eine Augenbraue, sagte aber nichts. Die Freundschaft zwischen den beiden Männern wurde süß genannt, sie seihen wie Zucker! Der ehemalige Kage nahm dieses eigentliche Kompliment über eine sehr frische, aber schöne Freundschaft direkt zum Anlass um den Steinmetz wieder mal einen Spruch zudrücken. Doch Yan grinste nur selbstsicher bei seinen Worten, „Stimmt definitiv meine kleine Piranha“, entgegnete er nur gekonnt und streckte dem Kagen dann sie Zunge raus. Bei den weiteren Wetteinsätzen eskalierte die ganze Situation zwischen Yumeko und Meigetsu irgendwie. Meigetsu wurde wütend und Yumeko tat es ihm gleich, Worte flogen umher und sie fingen eine leichte Diskussion an. Mehr oder minder, denn der ehemalige Kage äußerte die Angst sich unsterblich in Yumeko zu verlieben. Yan schluckte etwas bei den Worten, diese Befürchtung hatte er nämlich bei Yumi, wenn sie nicht schon längst eingetreten war. Bei Yans Einsatz, also den Worten, das er ja Recht habe nickte er hektisch und versuchte somit irgendwie noch an der Konservation teilzuhaben. Tama hingegen hörte nur mit halbem Ohr zu, sie schob gerade ein paar Steinchen mit ihrem Finger umher, denn auch solche Spielereien war für sie komplett neu. „Ich glaub selbst in unserer aktuellen Welt halten manche Menschen Informationen zurück“; warf Yan noch schnell in die Runde bevor Yumeko zu gab das sie einfach Neugierig war. „Das ist auch ein berechtigter Grund“, sagte der Steinmetz mit leicht verlegenem lächeln gegenüber der Lehrerin. „Glück…“, murmelte Yan in seinen Bart als die beiden dies plötzlich erwähnten. Ohne ersichtlichen Grund bekam er plötzlich einen leichten Schlag von Tama. Yan funkelte sie böse an und diese starrte zurück, doch Yan gab nach. Was die beiden gerade macht hatten? Yan empfand das er aktuell kein Glück besitzen konnte, schließlich war das mit Yumi passiert, außerdem war das Turnier ein absoluter Reinfall, wieso sollte er also bei den Karten Glück haben? Tama sah das ganze anders, sie meinte er würde sich zu sehr hängenlassen, der Schlag war eine Aufforderung sich nicht mehr so stark mit solchen negativen Gefühlen aufzuhalten. Die Karten wurden ausgeteilt und es ging los, die erste Runde ging an Tama, diese hatte eine gute Karte gezogen und sofort gesetzt. Die Ameisenlady sprang auf und freute sie wie als ob sie alles gewonnen hätte, was jedoch nicht der Fall war. Die anderen schienen ebenfalls ihren Spaß am Sieg von Tama zu haben, besonders aber der Kage schien froh, zumindest laut seines Kommentares. Yan hörte ihn erst nach zwei Sekunden, denn sein Hirn brauchte einen Moment. „Was?!“, sagte er dann entrüstet und schockiert. „Dich mach ich platt!“; beschwerte er sich und war bei der nächsten Runde Feuer und Flamme, nur um dann doch wieder gegen Tama zu verlieren. Danach räumte Yumeko einfach auf, so als ob sie alles geplant hätte. Beinahe sofort nach der Niederlage wollte Yan nun wissen wie die beiden Herren verfahren würden. Der Spitzzahn war bereit seine Wettschuld einzulösen, genau wie Yan. „und du bekommst dein Schiff“, sagte Yan mit einem sanften lächeln. Doch dann meldete sich die dunkelhaarige Schönheit zu Wort. Sie erklärte das alle beteiligten wohl das Wettsystem falsch verstanden hätten. Doch die Jabami war zumindest bereit der Ameise ihren Wunsch zu gewähren, schneller als Yan überhaupt realisierte was Yumeko gesagt hatte, war diese schon auf allen Vieren und rekte somit den Hintern in die Runde. Sofort passte sich die Gesichtsfarbe des Steinmetztes dem seiner Haare an, denn der Badeanzug von Yumeko war nicht unbedingt sehr bedeckt, und diese Haltung offenbarte schon ziemlich viel. Er wandt seine Augen ab, doch die Augen der Ameise zeigten im dennoch was er sehen wollte, aber eigentlich nicht schauen wollte. Tama hingegen grinste breit, denn sie hatte natürlich wirklich eigenes Interesse, nicht nur das von Yan. Sie öffnete ihre Hände so als ob sie gleich zwei Bälle aufheben wollen würde. Sie griff nach dem Hintern der Schwarzhaarigen, drückte einmal ordentlich und ließ schon wieder von ihm ab. Yan war als Beifahrer bei der Aktion dabei, war aber in der physischen Welt von Yumeko abgewandt, er musste gerade gewisse Körperliche Reaktionen in Zaum halten. „Danke!“; sagte die Ameise freudig und kicherte etwas. „Der Hintern ist anders… er ist weich und hart zugleich“, stellte sie analytisch fest, und bemerkte somit den Unterschied zwischen schönen Hintern und Brust. Der Steinmetz wand sich langsam wieder zu Yumeko, welche ihn dann so ziemlich direkt ansprach. „Was?“, fragte er erstmal, so als ob er sie vielleicht falsch verstanden hätte. Da er aber durchaus gehört hatte was sie sagte, schoss ein Herz direkt in die Höhe, er war ein guter Lügner, aber sollte er jetzt lügen? Ein leeres Schlucken folgte, eine Geste die Yumeko vermutlich alles sagte was sie wissen musste. Ein innerer Konflikt entstand. Er hatte Yumi ein versprechen gegeben, aber Wettschulden waren Ehrenschulden. Yan schaute zu Boden, er wusste das ANBU verdammt gut waren darin Informationen zu beschaffen, und sie sind auch bekannt dafür Lügner zu entlarven. Ein lautes seufzen wäre zu hören. „Hat ja kein Zweck“, murmelte er. „Yan!“, protestierte Tama. Der Steinmetz sagte nichts zu ihr, sondern schaute der Jabami dann direkt in die Augen. „Sie hat ihn verführt…“, sagte Yan recht trocken. Eine Information die selbst Meigetsu bisher nicht hatte, denn laut Yumis Erzählung, war sie der treibende Part, nicht der Lehrer. Da dies Yans Informationen waren, dürfte keine Lüge erkennbar sein, denn er sprach die Wahrheit. Ohne das Yan die Miene veränderte lief ihn eine Träne übers Gesicht, denn die Geschichte war noch sehr frisch und der Schmerz tief. „Sie brauchte Nähe“, sagte er schon fast etwas abfällig, er verstand Yumi, fand es aber trotzdem scheiße. Als die Jabami dann den Kagen ansprach winkte Yan ab. „Er hatte mir geschworen nichts zu sagen“, nahm er ihn in Schutz. Einen Eid bricht man nicht, vor allem nicht als ehemaliger Kage. Tama verschränkte während dieser Unterhaltung die Arme vor der Brust, das alles passte ihr ganz und gar nicht. Yan hatte ein Versprechen gebrochen, außerdem ging es ihm auch wieder schlechter, wegen Yumi. Frauen waren wohl ein Gift für den Okumura, mit Ausnahme von Tama, so zumindest dachte sich die Ameise das kurz. Yan holte tief Luft und schaute nochmal zur Jabami. „Ich weiß nicht wie du drauf kamst aber… kannst du das für dich behalten?“, fragte er die Sensei direkt und blieb dabei recht ruhig. Ein Blick ging zu Meigetsu, er war leer und müde, man konnte ihn aber durchaus als einen beschuldigenden Blick einordnen, doch dem war nicht so, Yan wusste es war ein Versehen von dem Riesen Dummkopf, und schon lang verziehen.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1785
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Meigetsu » Fr 29. Dez 2023, 01:37

AUTSCH!! Bis vor wenigen Minuten glaubte Meigetsu wirklich noch daran den heutigen Abend mit der wunderschönen Jabami verbringen zu können, doch diese Wundvorstellung löste sich schon bald auf. Nicht nur die Stimmung zwischen dem Spitzzahn und der Kartenmischerin veränderte sich sehr stark in negative. Somit zerplatzen die gesamten Hoffnungen die sich der Kyori gemacht hatte in wenigen Momenten, dabei begann alles so vielversprechend. Yumeko antworte auf die Nachricht von Meigetsu und willigte nicht nur ein mit ihm heute zu Abend zu essen, sondern wollte ihn sogar schon früher sehen. Die wunderschöne Frau erschien dann in einem eleganten Abendkleid das sie aber vorerst gegen einen sehr sexy Bikini eintauschte. In diesem Moment konnte der Spitzzahn sein Glück noch gar nicht fassen, das Yumeko eben nicht nur auf seine Botschaft reagierte, sondern eben bereits hier erschien und dann noch einen solchen Auftritt hinlegte.
Doch mit dem besprechen der Wetteinsätze oder vielleicht bereits mit dem das er Yumeko belog was sein kurzes Gespräch mit Yan unter vier Augen anging begann er immer mehr die Gunst der schönen Frau zu verlieren.
Der Kyori hielt seine Emotionen und seine ehrliche Meinung nicht zurück und sprach offen darüber was er sich als Wetteinsatz wünschte und was ihm an dem was Yumeko dann sagte störte.

Bevor es zu einer fast langen Diskussion zwischen den beiden Lehrer kam wurden noch etwas nettere Worte unter einander ausgetauscht, dabei beteiligte sich Yan auch noch.
Die Lehrerin meinte das Meigetsu bestimmt ein hervorragender Lehrer sei und sagte dies mit einem ehrlichen lächeln. Ob der ehemalige Kage ein guter Lehrer war würde sich wohl erst herausstellen, doch immerhin war er bereits schon einmal ein Sensei und hatte ein wenig Erfahrung im Ausbilden der nächsten Generation.
Yan beteiligte beim vorherigen Gespräch noch als er den blöden Spruch von Meigetsu wo er ihn als Zuckerwatte bezeichnete kontertet und den großen Spitzzahn als kleinen Piranha bezeichnete.
Der großgewachsene Mann der ja sogar größer als Yan war verschränkte leicht schmollend die Arme und sagte gespielt beleidigt „Was heißt da KLEIN!! Selber Klein“ nach diesen Worten lächelte der Mondmann den Steinmetz frech mit seinen ganzen spitzen Piranha Zähnen an. Wäre nun kleiner Piranha der neue Kosename von Yan für Meigetsu.

Mit einem leisen seufzten sah Meigetsu dann in die wunderschönen Augen der Jabami und hörte ihr aufmerksam zu, dabei aber sagte er zu sich selbst in seinen Gedanken. // Großartig Meigetsu! Wie habe ich es bitte geschafft jetzt in einer so beschissenen Situation zu sein. Im Endeffekt kann ich es komplett vergessen jemals wieder mit Yumeko einen schönen Abend zu verbringen. Auch wenn sie jetzt davon spricht das sie findet ich bin ein interessanter Mann kann ich das alles komplett vergessen. Vom unglaublichen Auftritt in diesem wunderschönen Abendkleid zu das dieser Katastrophe. Denn heutigen Abend werde ich wohl auch alleine verbringen//
Der Dummkopf der wohl am Ende nicht dazu gelernt hatte ließ Yumeko nun komplett aussprechen und unterbrach sie nicht. Bezüglich Chiba und das sie klarstellte das sie nicht sofort den Bleischlaf mit diesen ausüben würde ließ Meigetsu so unkommentiert stehen. Natürlich hätte der Kyoir jetzt dazu noch irgendwie etwas dummes sagen können oder nochmals versuchen können das ganze klar zu stellen, doch dies hätte nichts mehr geändert.
Mit einem freundlichen lächeln sagte der ehemalige Mizukage dann zu Yumeko. „Liebe Yumeko das mit dem verlieben war scherzhaft von mir gemeint, denn das letzte was ich jetzt bräuchte wäre das ich mich schon wieder Kopf über Hals in eine so wunderschöne Frau wie dich verliebe. Verzeih damit meine ich aber natürlich nicht, dass es etwas Negatives wäre, wenn ich mich in dich verlieben würde oder hätte. Ähhhhhhh….„Meigetsu schüttelte leicht den Kopf und lachte dann kurz „Wobei du merkst obwohl ich komplett nüchtern bin kommt heute nur Blödsinn aus meinem Mund. Manchmal wäre es vielleicht das Beste ich würde mir einfach mit meinen spitzen Zähnen auf die Zunge beißen und einfach denn Mund halten“ sagte der Mann der viele Narben auf dem Körper trug und kratze sich dann etwas verlegen am Hinterkopf. Bevor er die Jabami noch etwas fragen musste.
Die Junge und wunderschöne Frau sprach gerade davon das sie ja kein Interesse an einer festen Beziehung oder an der Liebe hätte, NEIN sie sprach sogar davon das sie und ihren Bruder nicht lieben würde. Mit einem leicht skeptischen Blick sah der Mann mit den dunklen Augen Yumeko nun direkt in ihre wunderschönen leicht rot schimmernden Augen und fragte sie „Wie meinst du das genau Yumeko mit ihr LIEBT NICHT? Hast du dich noch nie in deinem Leben verliebt?“
Es war vielleicht ein extrem komischer Moment dafür aber den Mann der einst ein Kage war musterte Yumeko erneut, doch dieses Mal nicht um ihre verführerischen Kurven zu begutachten, sondern viel mehr um sie erneut als ganzen Menschen zu betrachten. Es war nicht das erste Mal das unser Dummkopf auf eine wunderschöne Frau traf die eine stark veränderte Meinung zum Thema LIEBE hatte.
Mit einem wehmütigen lächelnd sah der Mann mit den langen dunklen Augen dann zu Yumeko und dachte noch einen kurzen Moment darüber nach wie es einst der Frau erging die auch davon sprach das es für die keine Liebe gab.
Yan war ja vorher noch so frei und verriet der hübschen Lehrerin das Meigetsu ja extra einen neuen Anzug für ihr “DATE“ besorgt hatte. Die Jabami sprach nun davon das sie sich davon geehrt fühlte das der Kyori extra für ihr Abendessen einen neuen Anzug gekauft hatte. Die charmante Frau meinte das sie der Anzug dem Spitzzahn sicher gut stand und sie sich freuen würde diesen heute noch zu sehen. Ansonsten würde sie sich auch darüber freuen ihn ein anderes Mal zu sehen.
//Was warte mal? // Unser Dummkopf mit dem großen Herzen war für einen Millisekunde verwirrt, denn als Yumeko davon sprach das die Chiba absagen würde, weil sie schon erschöpft war und die Nacht alleine in ihrem Zimmer verbingen wollte war für Meigetsu klar, dass er das gemeinsame Abendessen in die Tonne treten könnte.
Aber jetzt klang es so als würde die unglaubliche hübsche und kluge Frau den ehemaligen Kage gerne in seinem neuen Anzug sehen und mit ihm doch zum Abendessen begleiten.
//Danke Yan, das mit dem Anzug, ich glaube langsam das du mein Glücksbringer bist//
Für einen ganz kurzen Augenblick sah der Mann mit den dunklen Augen die Jabami etwas verwirrt an, doch dann sah man in seinen Augen ein leichtes strahlen.
„Gerne zeige ich dir meinen neuen Anzug. Yan und Tama waren si freundlichen und haben mich bei der Auswahl beraten. Ich selbst kenne mich nicht so mit der Mode aus, denn eigentlich laufe ich sonst nur in meiner Shinonbi Rüstung rum. Also bin ich wirklich gespannt was du zu meinem Outfit sagst, immerhin ist dein Abendkleid ja atemberaubend schön.“
Somit lebte wohl also noch die Hoffnung das die bezaubernde Lehrerin dann noch zu einem Abendessen begleiten würde. Vielleicht war es auch die große Neugier der Jabami darauf was ihr ein ehemalige Mizukage so alles erzählen könnte was sie doch sehr an einem gemeinsamen Abendessen reizen könnte.

// Neugierig, das klingt fast schon Süß// dachte sich das ehemalige Oberhaupt von Kirigakure als er Yumkeo davon sprechen hörte warum sie so große Interesse an Information hatte. Dabei sagte Yan dann auch noch etwas sehr spannendes, denn der sprach davon das es wohl in dieser neuen Welt auch noch Menschen gab die Inflationen zurückhielten.
Was wirklich ein sehr spannender Gedanke war, denn der Rotschopf hier aussprach, denn diese wollte damit vielleicht etwas verbergen.
Bevor Meigetsu Yumkeo antworte die dann noch davon sprach das der ehemalige Kage sicherlich einiges Wissen besaß was sie bespaßen würde. Dabei kicherte sie in ihre Hand und schloss sogar kurz ihre Augen.
Der Mondmann sah nun zuerst zu Yan und sagte zu diesem. „Ein wirklich sehr interessanter Gedanke, warum Menschen in unserer Welt und System wohl einen Grund haben Informationen zurück zu halten.“
Der Blick des Kyori wanderte dann zur Jabami und dabei sagte er zu ihr. „Das klingt ja fast so als wäre deine Neugier auch dein größtes Laster.“ Nach diesen kurzen worten zwinkerte er ihr kurz zu und musste dann breit grinsen als er dann zu ihr sagte. „Ich kann mir vorstellen das ich einiges weiß was dich sicher interessiert aber sicher nicht amüsiert“ Meinte der ehemalige Mizukage und lachte dann kurz. Irgendwie wüsste der Kyori nicht wirklich welches Wissen er hätte was Yumeko nun irgendwie amüsieren könnte.

Der Spitzzahn oder wie Yan sagen würde der kleine Piranha sprach gegenüber Yumeko ganz offen an das er sich erhofft hatte ein anders Kartenspiel zu spielen. Doch nun würde man als erstes eben ein Runde Schnapp spielen wo derjenige gewonnen hätte der die meisten Runden für sich entscheiden konnte.
Am Ende war es dann Yumeko die das gesamten Spiel für sich entscheiden konnte obwohl Yan und Tama WIRKLICH alles gaben um doch noch zu gewinnen. Meigetsu hingegen war eher zum zusehen verdammt, hatte er extrem schlechte Karten bekommen und konnte keine einzige Runde für sich entscheiden.

Doch was die Wetteinsätze anging wurde doch auch eine gewisse Milde gezeigt. Yan war so nett und würde für Meigetsu doch ein kleines Model Schiff anfertigen und Tama dürfte etwas ganz ganz ganz schönes machen. Der Kyori freute sich sichtlich als der Steinmetz bestätigte das er sein Schiff bekommen würde. Etwas nachdenklich kratze sich der Kyori dann am Kinn und meinte zu Yan. „Dabei frage ich mich wirklich ob es möglich wäre auch ein großes Schiff aus Stein anzufertigen. Also eines was wirklich in der Lage wäre zu schwimmen. Es muss doch irgendwo einen ganz besonderen Stein geben der eine solche Fähigkeit besitzt.“ Meigetsu kannte sich mit Steinen ja so gar nicht aus obwohl er ein Doton Nutzer war, daher fragte er Yan einfach.

Also Meigetsu würde sein kleines Model Schiff bekommen mit dem er dann rumspielen könnte, doch Tama hingegen durfte schon gleich mit ihrem Wetteinsatz rumspielen. Die Jabami war sie nett und ließ die hübsche Hornlady nun doch ihr Hintern anfassen, dazu ging die Sex Bombe im Bikini auf alle Vier und streckte der Ameisen Dame ihr Hinterteil entgegen.
Für einen kurzen Augenblick sah Meigetsu auch auf das Pracht Hinterteil von Yumeko. //Buhhh// dachte sich der Kyoriu kurz und musst wirklich aufpassen das sein blick nicht zu einem komischen starren wurde und wendete seinen Blick dann besser ab.
Sein Blick wanderte dann zu Yan, der ja nicht direkt hinsehen musste, denn durch seine Verbindung mit Tama würde er ja fast schon selbst den Hintern berühren.
Der Mondmann verschränkte dann seine Arme vor seiner Breiten Brust und sah kurz etwas skeptisch zu Yan.

Doch bevor Meigetsu nun etwas zu Yan bezüglich seiner Verbindung mit Tama und somit der Berührung der Brüste und Hintern anmerken konnte war es Yumeko die nun ihre Wettschulden einlöste. Die Schwarzhaarige Schönheit fragte ganz direkt nach was zwischen ihren Bruder und Yumi lief und ob sie mit einander schliefen.
Danach richtet die Jabami ihre Frage an Meigetsu und dabei wollte sie wissen ob er davon wusste und ob es diesbezüglich vorher gelogen hatte.
Doch was Meigetsu und seine Antwort anging rückte dies gleich in den Hintergrund denn zuerst ging es viel mehr darum was wusste Yan genau was zwischen Yumi und Takumi lief und was würde er nun wirklich preisgeben.
Würde der Steinmetz nun wirklich der Schwester von Takumi genau erzählen was er wusste oder würde er versuchen zu Lügen.
Der Mann mit den Spitzen Zähnen sah den jungen Steinmetz an und dachte sich //Yan was wirst du ihr jetzt wohl erzählen?// Meigetsu dachte für einen kurzen Augenblick das Yan vielleicht nur die halbe Wahrheit erzählen würde oder sogar etwas ganz anderes, doch so war Yan wohl nicht.
Auch Tama war wohl nicht damit einverstanden das Yan nun die ganze Wahrheit erzählen wollte, daher nannte sie seinen Namen einmal ganz laut.
Aufmerksam hörte Meigetsu nun den Worten seines Freundes zu und ließ sich nicht anmerken das er nun mehr Informationen bekam wie er vorher wusste. Yan erzählte zuvor nichts davon das Yumi den Lehrer verführte, weil sie Nähe suchte, was nichts daran änderte das Takumi dies ablehnen hätte müssen. Doch für Meigetsu war klar das dieser Fakt noch viel scherzhafter für den Steinmetz sein musste. Der wunderbare Junge Mann verlor seine Liebe nicht nur weil ein andere Mann sie wollte nein, sondern viel mehr weil sich seine große Liebe nach einer anderen Nähe sehnte.
Ohne das sich dann die Mimik von Yan veränderte lief eine Träne über seine Wange und dies war der Moment in dem der Blick von Meigetsu direkt zu Yumeko wanderte. Der Ehemalige Kage wollte nun wissen was konnte er nun im Gesicht der Jabami sehen. Welche Emotionen würden in diesem wunderschönen Gesicht zu sehen sein.
Die Gute Seele Yan nahm dann sogar noch Meigetsu in Schutz in dem er offen darüber sprach das dieser versprochen hatte nichts zu erzählen.
Nach dem Yan dann die Leherin bat dies alles für sich zu behalten legte der Kyori eine seiner Hände tröstend Yan auf die Schulter und meinte dann zu Yumeko.
„Ich glaube Yan hat meine Frage auch noch beantwortet und mich sogar in Schutz genommen. Dabei war es mein Fehler und meine Dummheit die ihn nun in diese Situation gebracht hat. Hätte ich Yumis Namen nicht genannt hätte Yan dies alles nun nicht erzählen müssen. Es tut mir wirklich Leid Yan. Aber daher sehe ich es als meine Pflicht Yumkeo darum zu bitten dies alles für sich zu behalten. Dafür würde ich dir Yumeko jede Information bieten die du gerne von mir hättest“ sagte der ehemalige Mizukage von Kirigakure und senkte kurz den Kopf in einer Geste der Bitte. Er konnte Yan da nicht einfach so alleine lassen, war es doch sein Fehler und er wollte seinem Freund einfach beistehen.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yumeko Jabami » Fr 29. Dez 2023, 13:48

Jaja, das Thema Liebe. Ein Wort, welches aus fünf Buchstaben bestand und bei den meisten Bewohnern dieser Erde so viel auslöste. Nun, bei fast allen. Yumeko Jabami war eine von denen, den dieses Gefühl fremd war, welches sie nur im Zusammenhang mit ihrer Familie kannte, jedoch nicht mit ihren Geschlechtspartnerinnen verband. Das musste sie nun auch den Kyori erklären, der sich um Hals und Kragen redete, als es ums Verlieben ging. War es etwa schon um ihm geschehen?
„Nein Meigetsu, ich habe noch nie geliebt. Ich liebe meine Schwestern und auch meinen Bruder. Aber ich habe dieses..“, sie schüttelte sich kurz bei dem Gedanken, „…dieses Gefühl bei keinem bisher empfunden und habe auch keinerlei Interesse daran.“, stellte sie klar und würde somit hoffentlich dieses lästige Thema endlich beendet haben. Auch war es an der Zeit nun endlich zu klären, ob die schwarzhaarige Schönheit den vernarbten Mann ihn in seinem neuen Anzug sehen würde, den anscheinend der Rothaarige und seine hornige Begleitung ihm ausgesucht hatten. Sie lächelte gespielt verlegen bei dem Kompliment über ihr Abendkleid. „Danke mein lieber Kage, ich habe gesehen und sofort an dich gedacht.“, zwinkerte sie ihm zu und sprach dann weiter, „Ich könnte wetten die beiden haben den richtigen Zwirn für dich ausgesucht.“, lächelte sie dann zu Tama und Yan rüber, ehe sie dem Spitzzahn erklärte, wieso sie gerne Informationen von anderen als Wetteinsatz hatte. Der breitgebaute Schüler gab Yumeko recht, dass das durchaus ein Grund wäre und der noch breitere Langhaar meinte, dass die Neugier der Jabami wohl ihr größtes Laster wäre. Diese kicherte, hielt sich die Hand vor dem Mund und schaute in die dunklen Augen des ehemaligen Mizukagen. „Nein, bei weiten nicht.“, gab sie zu, würde aber auch nicht verraten, welches wirklich ihr größtes Laster war.
Denn eigentlich war es offensichtlich: Das Spielen. Und genau das taten die Vier jetzt. Wobei man es nicht wirklich spielen nennen konnte, denn die Informationen, die die Genjutsu-Anwenderin unbedingt haben wollte, waren SEHR wichtig, weshalb sie das Glück ein wenig… nennen wir es manipulierte, und somit gewann. Trotzdem ließ sie die menschgewordene Ameise ihren Hintern begrabschen, nett war sie ja, diese Jabami. Auch Tama war wohl begeistert darüber, stellte gleich ein wenig analytisch und laut fest, wie sich dieser anfühlte, was Yumeko wirklich zum Lachen brachte, was dieses Mal nicht gespielt war. Aber das Lachen verging dann ziemlich schnell, denn nun wollte sie die Informationen über ihren Bruder und Yumi wissen. Allein die Gestik des Okumuras sagte genug, was das Innere der Juugo-Erbin zum Sieden brachte. Durch ihre knappe Kleidung konnte man sehen, wie auf ihre linke Körperhälfte sich von dem Hals aus ganz langsam ein schwarzes Mal ausbreitete, zunächst nur bis zu den Schlüsselbeinen. Die Ameise wollte wohl nicht, dass Yan das Aussprach, was er dann doch tat, weshalb es neutralen, aber doch mahnenden Blick von Yumeko zu Tama gab, während ihre Ohren ganz bei dem Schüler waren. Sie hätte ihn verführt meinte der Rotschopf, und zack lief ihm eine Träne über seine Wange. Der Junge musste wahrlich verletzt sein, durch die Affäre zwischen Takumi und der Senju. Sie kannte den jungen Mann nicht sonderlich, aber er war ein Schüler und Yumeko eine gute Lehrerin! Deshalb fuchste sie es nur noch mehr, was da lief. Das Mal breitete sich schlagartig weiter aus, als sie die Träne bemerkte, und nun war das Mal über ihren linken Arm und die linke Flanke gewandert. Yumekos Blick wurde wütend und eine ihre Augen bekamen einen leicht gelben Schimmer. „Verstehe.“, kam es trocken gesprochen, presste sie ihre Kiefer zusammen, um nicht vor einem Schüler ausfallend zu werden. Aber es war immer noch offen, wieso Meigetsu bei der Sache mitspielte. Bevor dieser irgendwas sagen konnte, meinte der Steinmetz für ihn einzustehen, meinte er hätte es geschworen. Yumeko rollte die Augen, war das noch lange keinen Grund sie anzulügen, in ihrer Welt zumindest. Immer diese Männerfreundschaften, erbärmlich! „Ich verstehe den Gedanken, aber ich hasse es belogen zu werden. Das Essen fällt heute ins Wasser.“, sprach sie enttäuscht und lag dann ihre mit dem Mal verzierte Hand auf die Schulter das Okumuras. Ein teuflisches Lächeln zierte ihr verändertes Gesicht, glaubten die beiden wirklich, dass sie die Sache nun einfach Ruhen lassen würde und es für sich behalten würde? „Du hättest es in erster Linie niemanden sagen sollen Yan. Informationen sind Waffen.“, erfüllte sie ihren Lehrauftrag, ehe sie wieder ihre Zähne knirschen, ließ vor Wut bei den Gedanken des gebrochenen Versprechens ihres Bruders. „Ich gebe meine Quellen nicht preis. Sie sind zu wertvoll.“, schaute sie mit dem gruseligen Grinsen Meigetsu und dann wieder Yan an, ließ ihre Hand von seiner Schulter ab. „Aber mein Bruder wird dafür büßen müssen.“, sprach sie offensichtlich furios und lachte dann aber ab. Sie schloss ihre Augen, und atmete tief ein und aus, so dass sich das Mal wieder zurückbildete und ihre Augen wieder ganz rot wurden. „Es tut mir leid, dass mein Bruder dir deine Kameradin ausgespannt hat. Er kann Menschen zu vielen Dingen überzeugen und verspreche dir, dass sie nicht diejenige war, die auf die Idee kam mit ihm zu schlafen.“, lächelte sie wieder falsch-freudig den Schüler an. „Ich werde mich Morgen um ihn kümmern. Vor meinem Kurs. Oh, Mist. Fast vergessen.“, meinte sie und holte ihr Taschenterminal raus und schrieb schnell einen Kurs für mit Abends aus.
Einen schönen Abend ihr Lieben, ich bin Yumeko Jabami.
Für den morgigen Tag biete ich einen Kurs an, der meiner Meinung nach dringend benötigt wird: Genjutsu. Also jeder der daran interessiert ist oder sogar dieser außergewöhnlichen Jutsu-Art begabt ist, ist herzlich eingeladen mir beizuwohnen. Schreibt mir nur schnell eine Anmeldungs-Nachricht, dann trag ich euch ein.
Liebe Grüße, Yumeko.
Was: Genjutsu
Wann: morgen Abend
Wo: Klassenzimmer G1; später eventuell Trainingsplatz.
Lehrer: Yumeko Jabami

Das erneute Wechseln in den Juugo-Modus hatte ihr noch mehr zu schaffen gemacht, und Yumekos Kräfte wurden weniger, weshalb sie schon mal eine Hirnhälfte ins Traumland schickte. Die andere sollte aber lieber auch bald folgen, weshalb sie aufstand, das Kleid elegand wieder anzog. „Denk darüber nach, wer oder was es wert ist seine Prinzipien zu vergessen und ob man wirklich für diese Liebe so viel investieren sollte.“, lächelte sie alle drei an, blieb dann mit ihren Augen bei der Hornlady stehen. „Es war mir eine Freude dich kennenzulernen Tama. Du darfst dich jederzeit bei mir melden. Nunja, ihr alle dürft das, falls ich euch heute nicht verschreckt habe.“, schaute sie bedrückt zu Boden und verschränkte ihre Arme hinter dem Rücken. „Macht es gut ihr Lieben, ich werde nun in mein Zimmer gehen. Schönen Abend noch.“, würde sie freudig sprechen, Umarmungen erwidern, falls diese von den Dreien ausgehen sollten und sich nun auf den Weg in ihr Zimmer machen, bevor sie sich am nächsten Morgen um ihren Bruder kümmern würde.
TBC:Yumekos Zimmer

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bahnhof u. Hafen

Beitragvon Yan Okumura » Sa 30. Dez 2023, 21:26

Yan und der groß gewachsene Kage namens Meigetsu spielten sich wieder streiche, gaben sich gegenseitig Namen die alles andere als Respektvollwaren. „Püh“, meinte Yan, gespielt beleidigt als Meigetsu ihn noch Wiederwort gab, nur weil er den Kagen als Piranha bezeichnete. Doch er drehte sich mit einem lächeln von dem Mann weg und tat nur ganz kurz so als ob er sauer war. Meigetsus Wettforderung gegenüber Yumeko löste eine Reihe von Ereignissen aus, schnell schienen die zwei sich nicht mehr zu verstehen und etwas aneinander vorbeizureden, das Yan und Tama sich einmischten war nicht sonderlich hilfreich. Das ganze eskalierte noch dazu das Meigetsu wohl befürchtete sich in die schöne Dame zu verlieben. Der Mann ritt sich immer mehr in die Scheiße und Yans Mund öffnete sich stück für stück, wie konnte man sich nur so um Kopf und Kragen reden? „Wäre wirklich besser“, meinte Yan dann leise zu Meigetsu als dieser sagte er solle lieber ruhig sein. Das er so daran interessiert war das die Jabamis wohl alle kaltherzigen Menschen waren verstand Yan nur bedingt, schließlich hatte er eigentlich ein Date mit einer, dieses wäre ja ziemlich sinnfrei, wenn bei Yumeko nichts dabei rumkommen könnte. „Ich schätze es geht da um Vertrauen“, vermutete Yan als er offen darüber sprach das auch in der friedlichen Welt vermutlich Geheimnisse existieren. „Viele müssen noch realisieren das die alte Zeit wirklich vorbei ist“, meinte der doch schon erwachsene Steinmetz und bestätigte sich selbst mit einem Nicken. „Ein Schiff das aus Stein ist und schwimmen kann?“, fragte Yan etwas ungläubig. „Es gibt Gestein das schwimmt, es ist aber nicht sonderlich Stabil… das einzige was man versuchen könnte wäre Obsidian oder ähnliches“, meinte Yan und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Tut mir leid Meigetsu, wenn du abhauen willst brauchst du schon ein Bootbauer“, gestand Yan und lachte dann kurz.
Nachdem das alles aber endlich geklärt war, ging es ans Spielen! Egal wie man es dreht und wendet, Yumeko gewann und die andern hatten keine Chance, so als ob jemand die Karten manipuliert hätte. Ein nettes grabschen später und schon ging es um ein wirklich wichtiges Thema;
Yan, Yumi und Takumi. Die Lehrerin wollte wohl nun genau wissen was los war und Yan hatte das Gefühl nicht lügen zu können, er sagte alles offen und ehrlich, legte seine Karten auf den Tisch und ließ sie Kartenmeisterin darüber entscheiden. Ein seltsames Mal fing an über Yumeko Körpers zu wandern, ausgehend vom Gesicht wanderte es immer weiter und umfasste am Ende sogar das Auge, welches Gelb wurde. „Sensei..?“, murmelte Yan etwas irritiert und verwundert. War das so etwas wie das Chitin? Etwas das die Lehrerin nicht unter Kontrolle hatte? Yumekos Worte waren verdächtig nüchtern, auch ohne großartig darauf ausgebildet zu sein, spürte man die Aggression in ihr. Die Jabami sagte das Essen mit ihrem Date ab und wirkte sichtlich erbost. Doch dann kniete sie sich wohl vor Yan, eine sanfte Schulter Berührung folgte, doch ihr Gesicht sprach ganz andere Töne. Bei ihren Worten musste Yan, der eigentlich gerade extrem niedergeschlagen war, jedoch etwas schmunzeln. Gerade noch hatte der Steinmetz gesagt das dieses Vertrauen in der neuen Welt noch immer fehlte, denn dem Mensch kann man nicht vertrauen, es wurde gerade wieder bewiesen und er wurde sogar darauf hingewiesen. Nun biss auch Yan die Zähne zusammen, er wurde wütend. Auch weil die Jabami den jungen Steinmetz noch erklärte das Takumi wohl der Quell alles Übels war. „Ich wusste es“, murmelte er nur und schaute dann plötzlich in Yumekos rubinrote Augen. „Ich verlass mich auf dich“, kam es von ihm gesprochen, offensichtlich auf Rache aus, offensichtlich daran interessiert das Takumi Jabami dafür büßt, büßte ihn Yumi weggenommen zu haben, aber vor allem dafür büßte sie zu verarschen. Eine Lebensweisheit wurde noch mitgegeben. „Meine Prinzipien?“, fragte Yan fast schon leicht demütig. Was waren seine Prinzipien? Diesem Lehrer mal ordentlich auf die Fresse hauen? Klang verlockend, aber dem war nicht so, sein Prinzip war etwas… zarter. Tama schaute skeptisch zwischen der schwarzhaarigen und Yan hin und her, nickte ihr dann aber nur zu und verabschiedete sich „Bis bald!“, meinte sie nur freudig, umarmte die Jabami aber nicht, da sie nicht mehr so recht wusste, was sie von ihr halten sollte. Auch Yan blieb auf dem Boden der Tatsachen und behielt seine Hände für sich, denn aktuell neigten diese zu Fäusten. „Man sieht sich“, meinte er nüchtern, etwas ungewohnt in der Tonlage, offensichtlich schien ihn etwas zu beschäftigen. Die Jabami schlenderte davon und ließ einen aufgewühlten Yan zurück. „Scheiße“, murmelte dieser, er stand auf und klopfte den Staub von seiner Unterhose. „Yumi kann ich wohl jetzt für immer vergessen“, seufzte er und schaute kurz in den Himmel. „Ich versteh das alles nicht“, sprach er mehr zu sich selbst, als zu irgendwelchen Göttern. „Ich hab das Gefühl jemand spielt mir einen echt schlechten Streich“, gestand er. Sein Blick schweifte über die beiden Weggefährten, gerade als die Augen sich mit denen von Tama trafen, fielen ihre zu. Der Menschliche Körper fiel um, und löste sich in der schmierigen Pampe, auf die man schon von vornherein kannte. Ohne Worte eilte Yan zu seiner Freundin und kramte diese aus dem Chitin. „Ich glaub das war zu viel für heute“, sagte er und lächelte der schlafenden Ameise entgegen. „Die Menschlicheform kosten unheimlich viel Chakra“, klärte er Meigetsu kurz auf, Yan schlenderte zu seinen Klamotten, holte Tamas Netz hervor, und hing sie sich wie immer um den Hals. „Da bist du sicher“, sagte er in ruhiger und fürsorglicher Stimme zu seiner Freundin. „Der Badespaß ist vorbei und dein Date geplatzt, was hast du jetzt vor?“, wollte er vom Kagen wissen. „Ich für meinen Teil melde mich noch bei nem Kurs vor morgen an, halte kurz Rücksprache mit meinem Team und werde mich dann aufs Ohr hauen, vermute ich mal zumindest.“, meinte der Steinmetz und nickte zufrieden mit seinem Plan. „Tut mir übrigens echt leid wegen Yumeko.. ich hab dich da wohl in etwas reingezogen“, entschuldigte Yan sich und fing an seine restlichen Klamotten anzuziehen. Als er seine Hose anzog, spürte er auch das Terminal in dieser, er kramte es kurz heraus und öffnete das schwarze Brett. „Aaah, wie passend, Kenjutsu“, meinte Yan mit einem teuflischen grinsen und schaute seinem Gegenüber in die Augen. „Dann meld ich mich mal an“, murmelte er und tippte etwas auf seinem Terminal;
Guten Abend Sensei Yagami,
ich möchte den Umgang mit meinem Familienerbstück erlernen, eine Hammer und Meißel, den Kampfstil hab ich schon im Kopf, aber ich bin noch komplett unerfahren im Kenjutsu, ich würde gern vorbei kommen.
Herzliche Grüße Yan Okumura
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild


Zurück zu „Shinketsu ("Herzblut")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast