Deidaras Haus und Kunstartlilie

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 30. Okt 2010, 21:25

Deidara umarmte sie einfach, und nach ein paar Sekunden fragte er sie, seine "kleine Schildkröte", was sie alles so erlebt habe, während er weg war... Die Suzumiya verzog den Mund zu einer leichten Schnute, und schaute Deidara an. Sie war keine Schildkröte. Deidara löste sich dann von ihr, und dass tat dann auch Nana, bevor sie langsam das erzählen begann.
Ich glaube mir kommt gleich das Essen hoch. Du hast diesen Bombenbastler gerade GEKÜSST!?!, fragte Sanbi, und schaute Nana durch sein intaktes Auge an. Man konnte ihm genau ansehen, dass er sich ekelte, aber auch dass er ein wenig Angst hatte... Klar... Warum sollte ich ihn den nicht küssen? Es... war mir zwar schon ein wenig peinlich, aber trotzdem, is da doch nichts dabei wenn ich ihn küsse... Oder? Ich meine... ich, hab mich in Deidara verknallt, und er in mich, also ist doch alles in Ordnung... Der Sanbi schaute die Suzumiya an, als ob sie verrückt wäre. Du willst mir erzählen du hast komplett vergessen, was er am Trainingsplatz trainier hat? Eine Technik, mit der er nach einem Kuss die Geküsste Person umbringen kann! Und du willst mir sagen, dass du keine Angst hast, dass er dich umbringt. Nana schaute Sanbi mit großen Augen an, bevor sie sagte: Erstens glaube ich nciht, dass Deidara-chan mir etwas böses will... Und zweitens wäre es mir jetzt egal wenn ich sterbe... Immerhin bin ich bei ihm... Nana lächelte leicht, während dem Sanbi einfach die Kinnlade herunterfiel...
Also... Nachdem ich vom Essen verschwunden bin, hat mich Sanbi zum Kyuubi und 2 anderen Mädchen gelockt. Die haben mich dann in die Welt der Frösche teleportiert... Ich hab dann trainiert mit dem Sanbi etwas besser umzugehen, und gleichzeitig noch ein paar neue Jutsus trainiert... Ja, und das wars auch schon wieder... In diesem Augenblick hatte die Suzumiya gerade eine ihrer Meinung nach geniale Idee... Sie war zwar auch ein wenig pervers, aber die Grundidee war ja eigentlich perfekt. Deidara hatte es vorhin ja gefallen, als ihre Brüste zu berühren... Was wäre, wenn sie ein Genjutsu machen würde, beidem sie Deidara vormacht, dass sie ihren Oberkörper freimacht... Das wäre eigentlich eine geniale Idee... Immerhin, würde sie damit Deidara gefallen... Auch wenn es ein wenig pervers war... Aber sie machte das ja nur per Genjutsu. Also war es doch nicht pervers, jedenfalls wenn es nach der Suzumiya ging. Es wäre nur dann pervers, wenn sie Deidara wirklich ihre Brüste zeigen würde. Wenn sie es aber durch ein Genjutsu machte, war es so, als ob sie davon redete, dass sie sie ihm zeigen würde. Jedenfalls in der Gedankenwelt der Suzumiya. Sie wusste jetzt, was sie auslösen wollte, sie brauchte also eigentlich nur noch ein Medium, über das sie das Genjutsu auslösen könnte... Am einfachsten würde es sein, wenn sie den Sichtkontakt als Medium für das Genjutsu nahm, immerhin sollte das ausreichen, für das Genjutsu sollte Deidara sowieso zu ihr hersehen, und damit war das Medium schon vergeben. Nun musste sie nur noch das Chakra in ihrem Körper konzentrieren, und es war alles für das Genjutsu vorbereitet... Aber zuerst musste sie die Aufmerksamkeit von Deidara auf sich lenken... Das würde wahrscheinlich nicht wirklich schwer werden, so wie sie den Nendo einschätzte... Die Suzumiya rückte noch ein Stückchen weiter weg von Deidara, und sagte dann zu ihm: Deidara-chan... Dir hat es doch gefallen, als du vorhin meine Brüste angefasst hast... Willst du sie sehen?
Bist du jetzt vollkommen verrückt geworden Mädchen? Willst du dich jetzt vor dem Nendo freimachen, damit er dich begrapschen kann wie er will?!? Nana schüttelte den Kopf. Sie hatte soetwas gar nicht im Kopf gehabt. Glaubst du, dass ich mich einfach so begrapschen lasse? Sehe ich aus wie eine billige Frau, deren Liebe man sich erkaufen muss? Ich will testen... Wie sehr Deidara mich wirklich mag, und wie weit er geht. Also wirst du dich wirklich oben freimachen? Nana konnte es nicht sehen, aber dem Sanbi lief ein kleiner Faden Sabber vom rechten Mundwinkel hinunter. Nein, das wäre pervers... Ich werde es per Genjutsu machen... Dann ist es nicht pervers! Dann ist es nur ein Test, wie sehr ich mich wirklich auf Deidara-chan verlassen kann... Und daher ist das mit dem Genjutsu nur ein Test! Der Sanbi versuchte nicht in irgendeinerweise enttäuscht auszusehen. Er war auch irgendwo nur ein männliches Wesen. Grrr... Ich verstehe, du bist schon auf einem so hohen Niveau in den Genjutsus, dass du dir dieses selbst ausgedacht hast. Und wahrscheinlich benutzt du den Sichtkontakt von Deidara als Medium... Kluges Mädchen, du hast meine Lektion gut aufgefassst... Da springt doch sicherlich noch ein wenig länger Kontrolle für mich raus... Nana seufzte. Auf diese Frage würde sie erstmal nicht antworten... Jetzt, wo der Sanbi schon im 1-tailed gewesen war, würde er immer wieder dorthin wechseln können, wenn er die Kontrolle hatte, und damit war sie fast schon gezwungen, dass sie herging und die Kontrolle über den 0-tailed perfektionierte... Sie musste dann einmal mit Deidara deswegen reden...
Dann, als der Nendo seinen Blick zu Nana wandte, aktivierte Nana das Genjutsu, indem sie Chakra in ihrem Körper konzentrierte. Nun würde Deidara gleich eine Nana vor sich sehen, die nicht der echten entsprach, denn die Nana die er sah, würde sich die Bluse aufknüpfen, und dann den BH entfernen, um den Nendo ihre Brüste sehen zu lassen. Diese waren durch das Genjutsu extra noch vergrößert, wenn er wirklich pervers war, wie Nana im Hinterkopf schwebte, dann würde er ziemlich schnell sein blaues Wunder erleben, denn die echte Nana würde ihm eine deftige Ohrfeige verpassen...

[hr]
TD für diese NBW (Link)

Selbsterfunden
Name: Nudo de Johanshin (Nackter Oberkörper)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E
Element: ---
Reichweite: nah - mittel / Sichtkontakt ;nah - fern / Fingerzeichen
Chakraverbrauch: sehr gering / Sichtkontakt; gering / Fingerzeichen
Voraussetzung: Genjutsu 1; Sichtkontakt vom Opfer / Sichtkontakt zum Opfer
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist ein ganz simples. Der Anwender täuscht dem Gegner vor, dass er seinen Oberkörper freimacht. Es sieht dann für den Gegner so aus, als ob er direkt vor ihm strippen würde. Wenn der Anwender weiblich ist, vergrößert er dadurch noch seinen Brustumfang (im Genjutsu) wodurch die meisten männlichen Gegner einen Angriff unterlassen werden, weil sie den Anwender nicht dabei unterbrechen wollen, wie er sich auszieht. Es nimmt den Sichtkontakt als Medium. Alternativ kann der Anwender auch ein Tora formen, um das Jutsu auf einen einzelnen Gegner anzuwenden.

Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Nudo de Johanshin (Nackter Oberkörper)
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Genjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] E
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] ---
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel / Sichtkontakt ;nah - fern / Fingerzeichen
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr gering / Sichtkontakt; gering / Fingerzeichen
[b][color=skyblue]Voraussetzung:[/color][/b] Genjutsu 1; Sichtkontakt vom Opfer / Sichtkontakt zum Opfer
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b]
Dieses Jutsu ist ein ganz simples. Der Anwender täuscht dem Gegner vor, dass er seinen Oberkörper freimacht. Es sieht dann für den Gegner so aus, als ob er direkt vor ihm strippen würde. Wenn der Anwender weiblich ist, vergrößert er dadurch noch seinen Brustumfang (im Genjutsu) wodurch die meisten männlichen Gegner einen Angriff unterlassen werden, weil sie den Anwender nicht dabei unterbrechen wollen, wie er sich auszieht. Es nimmt den Sichtkontakt als Medium. Alternativ kann der Anwender auch ein Tora formen, um das Jutsu auf einen einzelnen Gegner anzuwenden.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 30. Okt 2010, 21:52

Deidara hörte Nana aufmerksam zu was sie so zu erzählen hatte und wie sich das ganze anhörte, hatte das junge Mädchen so einiges erlebt und wohl auch neue Freundinnen getroffen. Nur eins bedrückte ihn und das war die Rede vom Kyuubi welchen Nana erwähnte. War das nicht der Fuchs mit den neun Schweifen? Hmm was wollte er von Nana? Und überhaupt hieß es nicht, dass Bijuu sich gegenseitig bekriegten? Aber Nana schien wohl auf zu sein und das war die Hauptsache. Trotzdem sollte er eventuell später nochmal ein bisschen nach harken was genau da abgelaufen ist, denn so wie es sich anhörte waren die anderen beiden Mädchen wohl auch Jinchuuriki, wieso sonst würden Zwei Mädchen mit dem Sanbi und dem Kyuubi zusammen in die Froschwelt gehen? Nun das hatte aber noch Zeit und erstmal wollte Deidara sich auf Nana konzentrieren, welche ihn auch gleich eine merkwürde Frage stellte. Ob er ihre Brüste sehen wollte? Nun ja ein Mann war sicherlich im allgemeinen davon angetan wenn die Frau die ihn und welche er liebte ihm ihre Oberweite zeigte, aber jetzt auf einmal? Was war mit Nana los? Hatte ihr vielleicht doch der Kontakt mit dem Kyuubi und diesen Mädchen zugesetzt? War da vielleicht etwas passiert? Fraglich, aber Nana machte sich oben rum wirklich frei, komplett. Erst die Bluse und dann den Bh und Deidara viel der Unterkiefer nach unten und er rieb sich die Augen. Das war doch jetzt nicht real oder? Zumal ihre Brüste viel größer wirkten als sie sonst so aussahen wenn Nana sie bedeckte. Nein nein das konnte nicht echt sein und darum rieb Deidara nochmals seine Augen und kam mit seiner Hand der Kunoichi näher wo man schon denken konnte, dass er ihre Brüste nun anfassen wollte und er wirklich ein Perverser war, aber so war es nicht. Er tätschelte den Kopf der Suzumiya und wuschelte ihr dann durchs Haar und meinte dann:"Nana...so macht man das aber nicht...das was ich vorhin sagte mag stimmen, ich habe es aber gesagt um dich nicht zu verletzen, die Frage kam so plötzlich und naja das war auch eine Frage die eher selten kommt...dein Körper...ehm gefällt mir so wie er ist...also kannst du das Jutsu auch wieder auflösen...ich habs gemerkt meine kleine Muse...weißt du sei so wie du bist und nicht wie jemand anderes, dann wird man dich auch mögen und ich mag dich so wie du bist Nana, mit allen Macken die du vielleicht hast, denn das macht dich zu dem was du bist...eben zu Nana."Und dann lächelte er sie nur an und schaute gar nicht auf ihre Oberweite sondern in das Gesicht mit den schönen Augen. Wenn er sie "nackt" sehen wollte, dann würde das anders ablaufen, er war kein perverser. Zugegeben abgetan war er davon nicht was Nana da tat, aber so waren wohl fast alle Männer, denn Frauen sollten eben mit ihren Rundungen dafür sorgen, dass das Männchen das Weibchen begattet und ja, den Rest musste man nicht erklären.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 30. Okt 2010, 22:10

Nana sah, wie dem Nendo der Unterkiefer nach unten klappte und die Hand von Deidara langsam näher kam, und sich langsam in die Nähe der Brüste der "Illusions-Nana" die er sah bewegte. Nana packte ganz leicht die Wut, doch dann tätschelte ihr Deidara den Kopf. Er sagte, dass man so etwas nicht machen würde, und das was er vorhin gesagt habe möge stimmen, aber er habe sie nicht verletzen wollen... Er würde ihren Körper so mögen wie er war, also könne sie das Genjutsu wieder auflösen. Deidara sagte, dass er es bemerkt habe, und Nana seufzte ganz leicht. Der Nendo sagte, sie solle sich nicht verstellen, er möge sie genau wie sie war. Und zwar mit allen Macken die sie eben habe. Deidara lächelte und schaute ihr direkt in die Augen und nicht auf die Oberweite der "Illusions-Nana". Nana musste lächeln, und löste das Genjutsu auf. Ich bin froh, Deidara-chan..., flüsterte sie leise, und krabbelte dann etwas auf den Nendo zu, um ihm vorsichtig einene Kuss auf das Kinn zu geben, und ihn dann zu fragen: Hast du eigentlich Hunger, Deidara-chan? Du musst sicherlich hungrig sein, wenn du von der Mission zurückkommst!, meinte das Mädchen und lächelte Deidara weiter an. Sie wollte einfach ein bisschen für den Nendo kochen, oder etwas für ihn tun, und auch wenn sie nur seinen Rücken leicht massieren konnte. Irgendetwas würde es da schon geben... Nana lächelte ganz leicht und wartete ein wenig auf eine Reaktion Deidaras, während ihr Körper sich vom Zungenkuss gerade vorhin zu erholen schien. Langsam wurde ihr Körper wieder normal, da keine Horomone mehr ausgeschüttet wurden...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 30. Okt 2010, 23:03

Sie hatte verstanden und dann war der Spuk auch vorbei und Nana gab dem Nendo einen Kuss auf das Kinn. Zu seinem Glück hatte sie nicht bemerkt, dass sich bei Deidara noch etwas anderes geregt hatte außer seine Kinnlade welche nach unten fiel, nun das war aber wohl fürs erste vorbei. Er drückte die Suzumiya kurz an sich und hörte ihre Frage zu. Hunger? Nun wo sie es gerade erwähnte, er fühlte sich wirklich irgendwie hungrig, ja doch er verspürte den Drang danach etwas zu essen und so sagte er zu ihr:"Jetzt wo du es erwähnst Nana ja habe ich...ein wenig Hunger habe ich schon...möchtest du mir etwa etwas kochen Nana-chan? Das ist lieb von dir..."Ohja sie war nett zu ihm und da überkam ihm wieder dieses Glücksgefühl jemanden zu haben der für einen da war, für einen sorgte, den man vertrauen konnte und ja einfach gern haben konnte. Das war fast so wie ein Teddybär, nur um längen besser. Der Nendo lächelte und löste sich dann von Nana und setzte sich weiter aufs Bett und meinte dann noch:"Also in der Küche müsstest du finden was du brauchst...wenn du was kochen willst lass ich mich überraschen. Ich es alles was mein Mädchen für mich kocht." Das sollte ein Kompliment sein, denn selbst wenn Nana das Essen versalzen würde, so würde Deidara es essen, auch wenn es wohl ungenießbar war, aber er wollte seine kleine Muse nun mal nicht kränken und daher würde er diese Pain über sich ergehen lassen. Wie dem auch sei es gab da noch eine Kleinigkeit die Nana vielleicht erledigen konnte, denn er hatte morgen allerhand zutun. Er schaute zu seinem Scanner und nahm ihn in die Hand und meinte dann:"Nana ich habe da eine kleine Aufgabe für dich die du morgen erledigen kannst wenn du magst, da ich morgen alle Hände voll zutun habe...und zwar muss mein Scanner zur Reparatur, etwas stimmt damit nicht und ich weiß nicht was, also wenn du Zeit und Lust hast dann bring ihn bitte morgen zur Rokkuberu Werkstatt...die wurde mir empfohlen." Nun wartete er auf ihre Reaktion und legte den Scanner erstmal auf dem Nachtisch ab und schaute in Nanas Richtung.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 30. Okt 2010, 23:31

Deidara, sagte, dass er Hunger habe, und dass es lieb von ihr sei, dass sie ihm etwas kochen wolle. Der Nendo drückte sie an sich. und nach ein paar Sekunden ließ er sie los, um ihr zu sagen, dass sie in der Küche alles finden solle, was sie brauchte. Nana lächelte Deidara glücklich an. Sie war froh darüber, dass sie ihm etwas kochen konnte... Der Nendo sagte, dass er alles essen würde, was sie, sein Mädchen, für ihn kochen würde. Nana lächelte und dann drückte Deidara ihr seinen Scanner in die Hand, und sagte, dass er eine kleine Aufgabe habe, die sie für ihn erledigen könne. Sie solle den Scanner zu Reperatur bringen, und zwar zur Rokkuberruwerkstatt. Nana nickte und sagte nur: Kein Problem, Deidara-chan... Die liegt fast schon auf dem Weg zu dir... Nana stand auf, und sagte dann zum Nendo: Ich werde dich rufen, wenn das Essen fertig ist, Deidara-chan... Ruh dich inzwischen ein wenig aus, du musst von der Mission ziemlich erschöpft sein... Nana ging dann in die Küche und fand ziemlich schnell Nudeln. Die Suzumiya holte einen Topf hervor, füllte ihn mit Wasser und salzte das Wasser, bevor sie es auf den Ofen stellte und diesen einschaltete. Nana holte schoneinmal Lappen hervor, und ein Nudelsieb, wenn sie nachher das Wasser abgießen würde... Aber das alles hatte noch ein wenig Zeit... Sie selbst würde auch ein wenig essen, aber nicht wirklich viel... Aber erstmal würde sie kochen, dann konnte sie mit Deidara essen... Es hatte alles seine Zeit, aber sie freute sich schon auf das Essen, wenn sie ehrlich war...
Was ist deine Antwort Mädchen! Sag was! Nein...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Deidara Nendo » So 31. Okt 2010, 11:39

Das war doch erfreulich, Nana übernahm die Aufgabe gerne und meinte es lag fast auf dem Weg zu ihm, gut dann war ein Problem weniger aus der Welt geschafft und nun sollte er sich ausruhen, zumindest wenn er das wollte, denn er war sicher müde wie Nana meinte. Um ehrlich zu sein ein klein wenig müde war er schon und so legte er sich in sein Bett und mit dem Kissen gegen die Wand und schaltete den kleinen Fernseher ein der vor einem Bett stand und entspannte sich ein wenig während Nana kochte. Irgendwo war es doch schön wenn man jemanden hatte der für einen sorgte, nun aber Nana wurde dafür auch entschädigt wenn man das so nennen konnte und für das Kochen sollte sie auch noch ihre Belohnung bekommen und für die kleine Aufgabe mit dem Scanner ebenfalls. Was das für Belohnungen waren das sagte der Nendo nicht, bzw. wusste er es noch nicht genau und es würde ihm vermutlich spontan einfallen. Wie dem auch sei, hoffentlich verbrannte oder verbrühte sich Nana nicht, denn Deidara wusste um ihre Tollpatschigkeit und da konnte sowas leicht passieren. Oder sie schnitt sich an irgendeinem Messer oder sonst was, darum fragte der Nendo lieber nochmal nach:"Ist auch alles in Ordnung Nana? Wenn ich helfen soll dann sag bescheid, nicht das dir was passiert" und schaute weiter Fern. Und wo er schon nachdachte, kamen ihm da wieder ein paar Jutsu in den Sinn die er lernen wollte und wohl nach dem Essen oder so wenn er Zeit hatte versuchte irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 31. Okt 2010, 12:41

Nachdem das Wasser nun endlich kochte, tat Nana die Nudeln hinein. Nun hieß es nur noch ein wenig warten... Nana hörte, wie Deidara im Nebenzimmer wirklich den Fernseher anmachte und sich entspannte. Das Mädchen war wirklich froh darüber, dass Deidara sich wirklich entspannt und ihr nicht helfen würde. Inzwischen waren die Nudeln fertig, als Deidara zu ihr rüberrief, ob auch wirklich alles in Ordnung sei. Wenn er helfen solle, müsse sie ihm nur Bescheid sagen, weil er wolle nicht dass ihr etwas passiere. Es ist alles in Ordnung, Deidara-chan. Ich werde dich schon rufen, wenn ich wirklich deine Hilfe brauche. Das Mädchen merkte, dass die Nudeln nun ziemlich al dente sein mussten. Nana nahm das Nudelsieb, stellte es in den Abfluss, und zog die Lappen an. Dann, ganz bewusst und langsam umfasste sie die Henkel des Topfes, und drehte sich mit den Füßen nach rechts, zum Nudelsieb. Bis jetzt war alles noch glattgegangen. Dann, wieder mit vollster Konzentration leerte sie die Nudeln in das Sieb. Nana stellte den Topf ab, und zog die Lappen aus. Das war einmal geschafft. Dann holte sie zwei Teller heraus, sowie zwei Gabeln. Als die Nudeln halbwegs ausgedampft waren, häufte sie sicherlich vier Fünftel auf das Teller von Deidara, während sie sich selbst den Rest nahm. Schlussendlich noch ein wenig Butter drauf, und fertig, waren die Spagethi mit Buttersoße. Nana musste lächeln. Das war eines der Gerichte die sie am besten konnte, aber es war ja auch eines der einfachsten. Nana brachte die Teller an den Tisch, und legte rechts von jedem eine Gabel, bevor sie zu Deidara in den anderen Raum ging. Deidara-chan, das Essen ist fer.. Nana hatte nicht aufgepasst, und dabei mit ihrem rechten Fuß in den linken eingehackt, sodass sie gestolpert war. Zwar hatte sie den Sturz mit den Händen abfangen können, aber es war ihr doch etwas peinlich, vor Deidara gestolpert zu sein...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Deidara Nendo » So 31. Okt 2010, 14:31

Es dauerte noch eine kleine Weile, aber der Nendo konnte schon riechen was Nana da gezaubert hatte. Es mussten Nudeln sein, nichts roch so wie das und als Nana dann endlich kam um zu sagen, dass das Essen fertig war und da passierte was passieren musste, da es beim Kochen nicht passierte. Ihre Tollpatschigkeit zahlte sich ma wieder aus und Nana stolperte über ihre eigenen Füße und sofort sprang Deidara auf vom Bett in Richtung Nana wie beim Football als wolle man einen Touchdown machen und er landete vor ihr auf dem Boden und das Mädchen auf ihm drauf. Geschickt getimed, das musste man ihm lassen, der Nachteil war allerdings, dass die Ladung ganz schön hart war, aber zum Glück lag hier Teppich, das ging dann doch. Deidara lag so da auf dem Bauch und meinte:"Alles okay? Hast du dir weh getan Nana-chan?" Er selber hatte bestimmt ein paar blaue Flecke an den Ellenbogen oder am Kinn aber das störte ihn nicht weiter. Und gottseidank schlief Kirimi weiter, sie wachte durch das gepolter nicht auf, dann wäre es laut geworden und der Blondhaarige hätte die Kleine erstmal beruhigen müssen, nein da war es besser wenn sie weiterhin im Schlummerland war und träumte. Langsam rappelte sich Deidara auf und half auch Nana wieder aufzustehen und merkte dann erst, dass er sich das Kinn und die Ellenbogen etwas aufgeschürft hatte:"Adadadada...shit das brennt..."Also erstmal desinfizieren und ein Pflaster drauf kleben und dann konnten beide Essen, zuvor aber musste Nana wohl Doktor oder Krankenschwester spielen und Deidara verarzten.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 31. Okt 2010, 16:06

Nana fiel nicht auf den Boden, sondern auf Deidara, der sich hergeworfen hatte. Deidara lag auf dem Bauch, und Deidara auf seinem Rücken. Normalerweise wäre sie auf den Teppich gefallen, aber nun halt auf Deidara. Der Nendo fragte, ob alles bei ihr in Ordnung sei, und sie sich nicht wehgetan habe. Der Suzumiya schossen für einen Augenblick Tränen in die Augen, bevor sie aufstand, und den Nendo böse mit lauter Stimme schimpfte: Ba... BAKA! Ich hab mir nicht wehgetan, aber es wäre mir doch egal, wenn ich mir wehgetan hätte... Aber jetzt hast du dir sicherlich wehgetan... Nana stand auf, und Deidara rappelte sich auch wieder auf. Die Suzumiya merkte, dass er sich das Kinn und die Ellbogen ein kleines bisschen aufgeschürft hatte. Baka... Ich hätte mir da schon nicht wehgetan... Aber Arigato, trotzdem, Deidara-chan... Nana wurde erst jetzt bewusst, was Deidara für sie getan hatte. Sofort schaute sie sich um, und fand auch gleich ein kleines Köfferchen mit einem roten Kreuz darauf. Nana holte es her, und machte es auf. Sie nahm den Desinfektionsspray zur Hand, und sagte dann zu Deidara: Das kann jetzt ein wenig brennen, Deidara-chan... Die Suzumiya tupfte die Stelle schnell noch mit einem Tuch ab, bevor sie das Desinfektionsmittel auf das Kinn aufspritzte. Wahrscheinlich würde es ziemlich brennen, das Desinfektionsmittel, dass sie im Waisenheim damals gehabt hatten, hatte jedenfalls höllisch gebrannt, daran erinnerte sich das Mädchen noch genau...
Was soll das heißen, nein!?! Ich habe gedacht wir sind Verbündete. Bis zu einem gewissen Grad ja, aber ich habe nicht vergessen, dass du meinen Körper übernehmen willst um eines Tages freizukommen, und Kiri zu zerstören. Der Sanbi ließ ärgerlich ein paar Blasen aufsteigen. Das heißt aber nicht, dass ich dir nicht wieder bis zu einem gewissen Grad die Freiheit lasse. Also reg dich ab, Sanbi... Die Schildkröte nickte. Nanas Ruhe die sie ab und an an den Tag legen konnte, und auch die Reife die sie inzwischen schon zeitweise zeigte, wurden mit jedem Tag mehr...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Deidara Nendo » So 31. Okt 2010, 18:28

Es brannte wirklich das verdammte Desinfektionsmittel aber Deidara blieb standhaft und biss die Zähne zusammen, denn der Schmerz ließ langsam nach. Aber wieso er ein Baka war wusste er jetzt nicht? Weil er sich verletzt hatte? Hmm da musste Nana wohl noch einiges lernen und so ging der Nendo in die Hocke und tätschelte ihren Kopf und meinte dann:"Nana du hättest dir aber wehtun können und es sollte dir nicht egal sein, ob du dir wehtust oder nicht, denn wenn du dir wehtust machen sich andere Sorgen um dich...wie ich zum Beispiel oder deine Freundinnen. So sind Menschen nun mal und wenn man jemanden beschützen will, dann wirft man sich auch öfters für diesen jemand in den Dreck oder eben in die Gefahr damit dem anderen nichts passiert. Weiß du wenn man jemanden den man gern hat aus tiefsten Herzen beschützen will, dann kann man schon deshalb sehr sehr stark werden und alles schaffen...merk dir das bitte okay?" Er lächelte und wuschelte der Rosahaairgen kurz durchs Haar und stand dann wieder auf und holte sich aus dem kleinen Koffer selber Pflaster und klebte sich damit die Wunden ab. So nun war er auch verarztet und nun konnten sie auch essen und so ging der Nendo in die Küche und nahm Platz an dem Tisch und wartete auf Nana. Hofffentlich verinnerlichte sie seine Worte, denn es konnte ihr auf ihren Weg als Kunoichi noch so einige Male helfen. Es war wichtig, dass sie das wusste und da die Situation passte konnte er es ihr auch erklären und nun würde sie auch verstehen wieso Deidara sich vor ihr hingeworfen hatte.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 31. Okt 2010, 20:18

Deidara biss die Zähne zusammen und Nana lächelte dann. Er ging vor ihr in die Hocke, und tätschelte ihr auf den Kopf, und sagte zu Nana, dass sie sich wehtun hätte habe, und es sollte ihr nicht egal sein ob sie sich wehtue, weil wenn wenn sie sich wehtue, dann würden sich andere Sorgen um sie machen, wie beispielsweise er und seine Freundinnen. Menschen seien nun einmal so, und wenn man jemanden beschützen will, dann wirft man sich auch öfters einmal für diesen in den Dreck, damit ihnen nichts passiert. Wenn man sich wünscht, dass man jemanden aus tiefstem Herzen zu beschützen, dann wird man eines Tages sehr stark werden, und alles schaffen... Nana dachte über die Worte des Nendos nach... Währenddessen klebte sich Deidara die Pflaster über die Wunden, und setzte sich dann an den Tisch um auf sie zu warten. Die Suzumiya seufzte nur. Deidara hatte sicherlich Recht, aber sie hätte sich nicht wehgetan, wenn sie aufgeflogen wäre - Deidara aber hatte einige Schürfwunden, weil er ihr helfen musste. Nana setzte sich am Tisch ihr gegenüber, und sagte dann zu Deidara: Erstens ist es mir egal ob ich mir wehtue, Deidara-chan, weil ich dann selbst wegen meiner Tollpatschigkeit dafür verantwortlich bin. Und zweitens hätte ich mir nicht wehgetan, wenn ich auf den Teppich geflogen wäre, aber du hast dir wehgetan... Und ich will nicht, dass ich jemand wegen mir verletzt wird. Nana nahm schoneinmal die Gabel in die Hand, und schaute Deidara an. Das was sie gesagt hatte stimmte, eins zu eins genau so wie sie es gesagt hatte... Was würde nun die Reaktion Deidaras darauf sein?
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Deidara Nendo » So 31. Okt 2010, 21:40

Nana hatte es wohl noch nicht ganz verstanden, aber gut weiter wollte der Nendo darauf nicht eingehen, denn am Ende würde es sowieso nur in einem großen Diskussion enden von der beide nichts hatten, also lies er es bleiben und lächelte Nana an und nahm sich seine Gabel und wollte dann anfangen zu essen, aber irgendwie kam er nicht drum herum:"Ich habs dir doch erklärt wieso...aber nun gut lass uns essen was du leckeres gekocht hast und danach...hmm ich weiß nicht irgendwas entspannendes? Hast du da vielleicht einen Einfall? Also mir persönlich schwebt ein Besuch in den Onsen vor...da war ich schon lange nicht mehr."Eine gute Idee die ihm da kam und mal sehen ob Nana davon genauso begeistert war wie er. Nun ja sie müssten Kirimi mit nehmen, denn hier allein lassen konnten sie das kleine Mädchen nicht und sicherlich würde ihr das auch Spaß machen ein wenig in dem heißen Wasser zu planschen, aber es lag an Nana was sie wollte, wenn sie einen besseren Vorschlag hatte, dann konnte sie ihn nennen und deshalb wartete Deidara auch ab wie ihre Reaktion darauf war. Wenn er so darüber nachdachte musste er sich ja noch erkundigen wie das mit den anderen Teammitgliedern war, wie es ihnen erging während seiner Abwesenheit und wie es in Zukunft weiter gehen sollte. Ja ja das Leben als Sensei war schon hart, und es wurde noch härter, wenn einige andere Aufgaben hinzukamen aber Deidara wollte es und würde es auch durchziehen, er schaffte das schon irgendwie. Vorher hatte er sich immer beklagt das es langweilig war und nun gab es so einige kleine Abenteuer zu bewältigen, also war Spannung genug da die ihn auf Trab hielt.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 31. Okt 2010, 22:09

Nana fing auch an zu essen, als Deidara plötzlich sagte, dass er es ihr schon erklärt, habe aber sie essen sollten, was sie leckeres gekocht habe. Aber sie sollten dann irgendetwas entspannenderes machen. Ihm schwebe ein Besuch in den Onsen von Kirigakure no Sato vor, immerhin war er schon lange nicht mehr dort gewesen. Die Onsen hören sich richtig toll an... Ich war auch schon lange nicht mehr da, und ein bisschen baden zu gehen ist sicherlich nicht schlecht zur Entspannung. Gleichzeitig hatte die Suzumiya einen Einfall: Sie musste ja ihre Genjutsukentnisse noch festigen, immerhin hatte sie die Jutsus zwar gelernt, aber nur wenn sie sie oft genug einsetzte, setzen sie sich im Gedächtnis fest, und sie konnte schwierigere Genjutsus nur erlernen, wenn sie die Theorien konnte, die hinter den schweren steckten. Also schlug sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir nehmen Kirimi doch mit in die Onsen, nicht wahr, Deidara-chan? Es wird ihr sicherlich gefallen wenn sie ein wenig im Wasser planschen kann. Nana lächelte, wickelte sich die Spagethi um die Gabel, und schob sie sich dann in den Mund. Die Nudeln waren wirklich perfekt al dente geworden. Die Suzumiya schluckte hinunter und wandte sich noch einmal an Deidara: Deidara-chan, ich will ausserdem nach dem Ausflug in die Onsen trainieren Kontrolle über den Sanbi zu bekommen. Ich habe in der anderen Welt mit dem Kyuubijungen und den anderen Jinchuriki schon angefangen, die Kontrolle über den Sanbi zu trainieren... Nana sagte das ganze fast schon nebenbei, so als ob es nichts besonderes wäre, und dann wickelte sie sich wieder Nudeln um die Gabel, um diese genüßlich verspeisen zu können...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Deidara Nendo » So 7. Nov 2010, 13:33

Sein Vorschlag kam also an und Nana schien von der Idee begeistert zu sein, da sie selbst schon lange nicht mehr dort war in den heißen Quellen. Gut dann hatten sie ja eine Beschäftigung gefunden und sie fragte ob sie Kirimi mitnehmen konnten...gut das wollte der Nendo nämlich sonst nachfragen ob es für Nana in Ordnung war ob sie die Kleine mitnahmen, dann war das auch geklärt und die Sache somit vom Tisch und sie konnten anfangen zu essen. Deidara nahm die Gabel und steckte sie in die Spaghetti und drehte sie bis sich genug von den langen Nudeln um die Gabel gewickelt hatten und schob sich das ganze dann in den Mund und zog die Spaghetti dann von der Gabel und kaute ordentlich durch bevor er runterschluckte. Erst jetzt merkte er, dass er tatsächlich Hunger hatte und aß brav weiter und achtete darauf, dass er sich nicht verschluckte und nach etwa dem dritten Bissen kam Nana mit etwas was den Nendo überraschte. Sie wollte trainieren und genau das was wohl ziemlich schwierig war? Den Sanbi, die Kontrolle über ihn. Nun wenn Deidara zurück dachte an das letzte Erlebnis mit der Schildkröte ging das nicht so glimpflich aus, nein ganz uns gar nicht und da hatten sie nochmal Glück gehabt, aber nun gut irgendwann musste sie es ja lernen also war wohl die richtige Zeit gekommen. Und wie sie sagte hatte sie bereits mit anderen Jinchuuriki trainiert. Ein Wunder dass sie dann hier noch vor ihm sitzen kann, denn so wie Deidara wusste vertrugen sich die Bijuu untereinander nicht und dann gleich noch der Kyuubi, was da vorgefallen war musste die Kunoichi dem Nendo aber dann später nochmal genau erklären, damit er verstand und ihr besser helfen konnte."Du willst Trainieren? Gut dann werden wir das tun, aber nicht hier, nicht in Kirigakure das ist zu gefährlich für dich und alle anderen...wir werden einen abgelegenen Ort suchen wo kaum einer wohnt und wo keiner uns keiner so schnell finden kann."Und nach diesen Worten aß Deidara weiter bis er seinen Teller leer hatte und wartete dann auf Nanas antwort.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 7. Nov 2010, 13:52

Deidara schien von ihrer Aussage, dass sie nach dem Ausflug in die Onsen unbedingt den Sanbi trainieren wollte überrascht zu sein. Der Nendo fragte sie zwischen zwei Bissen, ob sie wirklich trainieren wolle. Der Nendo sagte, dass sie nicht hier in Kirigakure trainieren konnten, weil es viel zu gefährlich für sie und alle anderen sei, daher würden sie sich einen abgelegenen Ort suchen, andem sie in aller Ruhe trainieren könnten.
Oh? Das kleine Mädchen will also die Kontrolle über mich haben... Das ich jetzt nicht lache. Hast du wirklcih eine Chance gegen mich? Nana stand in aller Ruhe vor der Schildkröte, und sah dem Sanbi direkt in das eine Auge. Ich alleine werde zur Zeit gegen dich verlieren, Sanbi no Isonade, aber ich bin sicherlich nicht alleine. Deidara-chan, Lal-chan und Winry-chan, sie stehen hinter mir. Ich bin niemals alleine. Der Sanbi schaute Nana etwas erstaunt an. Sie begriff ihre Lage, doch ziemlich schnell. Wahrscheinlich weil sie nie soetwas wie Familie oder Freunde gehabt hatte.
Nana schob sich die letzen Nudeln in den Mund, kaute und schluckte dann hinunter. Inzwischen hatte sie den Teller auch geleert, und sagte dann zu Deidara: Es war mir vollkommen klar, dass wir nicht in Kirigakure trainieren können. Immerhin würde ich dadurch mit dem Chakra des Sanbi die Aufmerksamkeit des Mizukagen auf mich wenden. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Jinchuriki in den Dörfern als Kriegswaffen verwendet werden, immerhin sind wir extrem stark, durch die Bijuu... Daher müssen wir aufpassen, dass niemand Verdacht schöpft, dass ich Sanbi in mir trage. Nana lächelte leicht, und nahm ihr Teller, stellte es auf das leere von Deidara und stellte sie neben die Spüle. Wahrscheinlich hatte Deidara einen so erwachsenen und vernünftigen Satz nicht von ihr erwartet.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste