Kage-Bunshin:
Kage-Bunshin:
Was war nur mit Meigetsu los? Sah er wirklich gerade eine junge und hübsche Frau so an als wäre er noch auf der Suche nach einer Frau. Suchte der Mizukage wirklich noch eine Frau an seiner Seite, aber das konnte einfach nicht wahr sein immerhin war er doch Verheiratet. Meigetsu trug an seinem Finger nicht umsonst einen Ehering der ihn stets an seinen Schwur erinnern sollte. Besser gesagt sollte ihn dieses Stück Metal immer daran erinnern wie er einst vor Tora auf die Knie ging um sie zu seiner Frau zu machen. Jeder Herzschlag sollte Meigetsu daran erinnern das er einst Tora sein Herz schenkte. Aber warum sah Meigetsu dann diese Frau aus Kumogakure mit einem solchen Blick an? Der Kage des Dorfes Kirigakure hatte sicherlich andere Probleme als nun an seiner Liebe zu Tora zu zweifeln und andere Frauen mit einem solchen Blick anzusehen. Aber trotzdem konnte Meigetsu es nicht abstreitet das er gerade Kano mit einem Blick ansah denn er einst seiner Tora schenkte. Seit er Tora sein Herz schenkte sah er keine andere Frau mehr so an. Also was war nun los mit Meigetsu das er plötzlich aus dem nichts Kano so ansah. Gab es etwas tief in Meigetsu das ihn vielleicht an der Liebe zu seiner Tora zweifeln lies. Oder gab es bereits den Gedanken in Meigetsu der wirklich glaubte das Tora Tod war und sie niemals wieder zurückkehren wird. Gab Meigetsu seinen Traum langsam Stück für Stück auf mit Tora ein Glückliches Leben führen zu können mit Kindern und Enkelkinder. Einst schenkte Tora ihrem Ehemann dieses Bild dieser zufriedenen und friedlichen Zukunft, aber wo war sie nun. Warum war sie nicht an der Seite ihres Ehemannes und Mizukage, wieso vergingen so viele Tage an denen er sie nicht sah. Schwand vielleicht Tag für Tag die Hoffnung für Meigetsu seine geliebte Frau jemals wieder zu sehen? War dies der Grund wieso er nun Kano mit einem solchen Blick ansah. Die röte ins Meigetsus Gesicht verritt Kano wohl schnell das dem Kage dieser Augenblick sehr peinlich. Nein der Kyori genossen diesen Blick nicht, obwohl Kano eine wunderschöne Frau war. Aber er konnte nun auch nicht mehr abstreitet das er sie eben nicht mit diesen Interesse zeigenden Blick ansah. Auch die Wangen der Frau aus Kumogakure färbten sich rot doch anstatt Meigetsu weiterhin anzusehen sah sie auf den Boden. War ihr vielleicht dieser Augenblick genau so unangenehm wie für Meigetsu. Am liebsten hätte Meigetsu zu Kano noch etwas gesagt oder hätte zumindest versuchen wollen die ganze Situation aufzuklären aber dann betrat schon der Oinin-Captain das Büro. Vor Izanagi wollte er die ganze Situation nun nicht ansprechen, immerhin war der Senju hier um wichtig interne Dorf Angelegenheiten zu besprechen wie auch wichtige Plotische Themen. In diesem Kontext hatten Meigetsu verwirrende Gefühle nichts zu suchen, der Kyori müsste sich nun ganz auf die Aufgaben des Mizukage konzentrieren. Wobei der Blick des Kage nochmals Kano folgten als sie dann das Büro mit dem Zettel für den jungen Nendo verließ. Auch wenn Meigetsu seinen Kopf nun für andere Dinge frei machen müsste würde ihn dieses Treffen mit Kano sicherlich noch sehr beschäftigen. Meigetsu müsste sich nun Gedanken darüber machen wieso er eben Kano so ansah und was das für ihn und seiner Liebe zu Tora zu bedeuten hat.
Aber jetzt gab es andere Dinge die wichtiger waren, die beiden Männer die das Dorf Kirigakure anführten mussten nun nicht nur viel Besprechen sondern auch Entscheidungen treffen. Der Kyori sprach kurz darüber das er bereits damit begann aus denn Ruinen des Kyori Anwesen von Tora eine groben Stahlbetrieb errichten zu lassen. Der Senju sprach nochmals seine Bedenken dazu aus, das dieses Vorhaben eben ein zweischneidiges Schwert sein würde. Auch wenn dort nur Stahlträger, Schiffe, Werkzeuge und Alltagsgegenstände erzeugt werden würden, wer sagte ihnen nicht das jeder Feind und vielleicht auch Leute in Kirigakure glauben würden das der Betrieb dafür da wäre um Kriegsmaschinen und Waffen herzustellen. Aber Kirigakure und das Wasser Reich waren bekannt für seine Stahl und Schmiede arbeiten. Diese besondere Traditionen durften nicht vergessen werden, wie auch die Tatsache das weder Kirigakure noch das Reich über eine große und Starke Flotte verfügte. Das Land das umgeben war von Wasser hatte keine großen und starke Schiffe, denn auch wenn es die Fudo-Brücke gab so brauchte besonders Kirigakure Schiffe. Aber wie es Meigetsu schon ansprach das Dorf brauchte Schiffe die nicht nur groß waren sondern auch stark genug um viele Menschen auf einmal zu transportieren. Der Kage plante eine Flotte aus großen Stahlschiffen mit einem Dampf Antrieb die im Notfall alle Menschen aus Kirigakure und des Umlandes schnell in Sicherheit bringen könnten. Izanagi sprach mit seinen ersten Sätzen noch wichtige Dinge an und Meigetsu nickte zustimmend. Nachdenklich kratze sich der Kage am Kinn und starte kurz nachdenklich auf die Decke. //Er hat recht mit dem Wettrüsten, jeder wird meinen ich bereite Kirigakure auf einen Krieg vor. Die Bewohner kann ich sicher vom Gegenteil überzeugen aber wie könnte ich Konohagakure und andere Mächte davon überzeugen das ich keine Kriegfabrik erbauen will// Diese Punkte waren schon im ersten Gespräch mit Izanagi ein großes Knackpunkt.
Nach dem Miegetsu nachdenklich auf die Decke gesehen hatte sah er wieder den kleinen Senju an und sagte dann zu ihm mit ruhiger Stimme“ Es werden viele glauben ich würde den Betrieb dazu nutzen um das Dorf auf einen Krieg vorzubereiten und um uns einen Vorteil zu verschaffen. Wobei ich ehrlich zugeben muss das sollte sie auch. Aber nicht in einem Krieg sondern wenn es darum geht das Dorf und seine Bewohner zu beschützen. Der ganze Stahl sollte ein Schutzschild für unser Dorf werden und eine Bedrohung solange Aufhalten bis alle in Sicherheit sind. Auch habe ich ja vor eine Flotte aus Stahlschiffen zu bauen die eben unsere Bevölkerung schnell in Sicherheit bringen kann. Sicherlich werden viele glauben das ich eine Kriegsflotte erbauen will, daher denke ich wird es auch wichtig sein die Flotte im Geheimen zu bauen. Immerhin sollte auch niemand von unserem neuen Evakuierungsplan etwas erfahren. Ansonsten sollten die Bewohner von Kirigakure ganz offen sehen was in diesem Stahlwerk produziert werden und auch merken das dort Dinge erschaffen werden die ihren Alltag erleichtern.“ Die Idee von Izanagi mit der Rohstoff besorgung war einfach nur Großartig, denn das Blitzreich wäre dafür sicherlich auch der passende Ort. Dorf könnte man die nötigen Rohstoffe besorgen. “Eine Großartige Idee Izanagi-sama, mit den zusätzlichen Rohstoffen aus den Blitzreich könnten wir unsere Stahlproduktion noch erhöhen und wären auf längere Sicht nicht mehr nur von Yukigakure und seinen Eisenerzlieferungen abhängig. Auch sollte es für uns von Vorteil sein das mehrere ehemalige Kumogakure Shinobi und Dorfbewohner sich unserem Dorf angeschlossen haben. Aber trotzdem stellt sich die frage wenn wir in das Blitzreich entsenden um dort unsere Interessen zu vertretten“ Natürlich wäre dies alles viel leichter gewesen hätte Konoha einem Bündnis zugestimmt, dann könnte man die wichtigen Rohstoffe auch aus dem Feuerreich besorgen. Doch das Reich der Hokage bräuchte nun auch sicherlich jede Art von Stahl selbst, planten sie doch einen Krieg gegen Kirigakure zu führen. Aber wenn sollte Kirigakure in den Norden schicken um eben diese Rohstoffe zu besorgen, wenn könnte das Dorf derzeit wirklich entbehren um diese Mission antreten zu können. Auch wusste Meigetsu noch nichts davon das Zuko Uzumaki der Träger des Rinnengans Yukigakure unterdürckte und das Dorf zwang den Handel mit Kirigakure zu beenden. Somit wäre eine Beschaffung der wichtigen rohstoffe aus dem Blituzreich die einzige Option für den Mizukage. Kirigakure bärucht dringend dieses Stahl und somit auch das Eisenerz aus dem Blitzreich. Entschlossen sah der Mizukage seinen Oinin-Captain an und nickt dabei leicht „Ja ich denke dies ist ein guter Weg für unser Dorf und hilft uns hoffentlich dabei unser Dorf vor der nächsten Gefahr besser zu beschützen. Auch wenn ich kein echter Kyori bin so glaube ich doch das der Stahl unser Dorf gute Dienste leisten wird und ich denke es spricht nichts dagegen wenn wir die Fähigkeiten und die Elemente der Kyori und der Senju verbinden.“ Meigetsu sprach ja fast schon so als wäre er das Clanoberhaupt des Kyori Clans. Wobei er nun der Ranghöchste Kyori war und somit trug ein weiterer Kyori den Titel Kage.
Nun sprach der Oinin-Captain ein Projekt an das ihn schon länger beschäftigte und das auch schon bald umgesetzt werden sollten wie das erschaffen des Stahlwerkes auf dem Grundstück von Tora. Das erschaffen eines neuen Eingangsbereiches für das Dorf wie die Verstärkung der Dorfmauern wie auch das erbauen neuer Mauerstücke wäre nun auch genau so wichtig wie das erbauen eines neuen Verwaltungszentrum für das Dorf.
Noch ahnte niemand in Kirigakure das Konoha ihnen den Krieg erklärt hatte und Yukigakrue den Handel mit ihnen abbrach, doch dies sollte sich nun ändern. Plötzlich klopfte es an der Tür des Mizukage und ein Bote betrat das Bürde des Mizukage. In seinen Händen hielt der Bote eine Schriftrolle und versicherte dem Kage das es sich hierbei um eine sehr wichtige Nachricht handelt. Mit skeptischen Blick nahm der Kage das Schriftstück an sich und öffnete dieses langsam. In dieser Schriftrolle wurden Informationen zusammen getragen die Kirigakure über die Kriegerklärung von Konohagakure informieren sollte wie auch den abruch der Handelsbeziehungen mit Yukigakure. Auch wenn Konoha das Bündnis ablehnte so rechnete der Kage nicht damit das es zu einem Krieg kommen könnte. Auch denn Abbruch der Handelesbeziehungen überraschte Meigetsu, er fragte sich ob dieses beiden schlechten Nachrichten zusammen hangen.
Meigetsu überreichte dem Oinin-Captain das Schriftstück und sah ihn dabei ernst und leicht wütend an. „Konohagakure hat uns den Krieg erklärt und Yukigakure hat den Handel mit uns abgebrochen. Es wird keine Erzlieferungen aus dem Osten geben. Damit ist die Beschaffung aus dem Blitzreich die einzige verbleibende Option an diesen Rohstoffe heran zu kommen. Auch glaube ich wird es Zeit das wir eurer Projekt am Dorftor umsetzen Izanagi. Jetzt wo es Krieg gegen Konohagakure geben wird braucht unsere Dorf mehr als je zuvor Schutz und ein passendes Eingangssystem um sicher zu stellen das kein feindlicher Shinobi unser Dorf betritt.“Obwohl es nun mehrer Bauprojekte im Dorf gab sollte es kein Problem sein auch dieses weitere noch anfangen zu können. Wobei derzeit das wichtigste wäre die Mauern und den Eingang zu verstärken und zu verändern und das errichtet des Stahlwerkes. Da diese beiden Projekte sehr wichtig für das weiterhin bestehen des Dorfes. Nun ging es auch um die Evakuierung der Bewohner von Kirigakure die immer wieder durchgeführt wurde. Die Kriegerklärung von Konohagakure zeigte ganz klar das es keine Option mehr war die Menschen einfach nur in Bunkern unter zu bringen. Die Attacken der Feinde von Kirigakure waren so mächtige das sie das ganze Dorf auf einmal zerstören könnten und somit auch die Bunker. Wobei man die Bunker nun noch mehr mit Stahl und Beton verstärken könnten entschied sich der Kage doch für seinen Plan die Menschen lieber weit weg in Sicherheit zu bringen als in Löcher unter der Erde einzusperren. „Ich denke wirklich das die Evakuierung mit Schiffen die beste Lösung wäre, auch wenn dann neue und verbesserte Fluchtwege geben muss die dafür sorgen das die Menschen schnell zu den Schiffen gelangen. Auch müssen die Schiffe solange gesichert werden bis sie für die Evakuierung bereit sind“ Der Oinin-Captain legte dann eine Akte mit einer Karte vor Meigetsu auf den Schreibtisch und sehr interessiert sah sich der Mizukage die Karte an. Auf der Karte sah man das Wasserreich und seine umliegenden Insel und Gewässer. Als der Senju von den Insel sprach tippe Meigetsu einige Mal auf die eingekreisten stellen und machte sich bereits seine Gedanken über das was Izanagi sagte. Er war froh das sein Oinin-Captain diese Idee so stark unterstütze. Auch dieses Mal konnte Meigetsu einfach nur zustimmend nicken. „Diese Insel müssten sicherlich von uns auch noch etwas Vorbereitet werden um im Notfall eine große Menge von Menschen aufnehmen zu können und versorgen zu können. Aber ich denke es wird so oder so nicht Schaden Außenposten zu gründen. Aber wie ihr sagt das wichtigste wird sein das wir in größer Not die Bevölkerung sicher Evakuieren können.“ Bei dem Gedanken von Außenposten musste der Kage plötzlich an ein Vereinbarung denken mit einem Nukenin der Kirigakure in dieser Hinsicht auch Unterstützen oder Hilfreich sein könnte. Da Tashiro Fuuma in einem Konflikt gegen Konohagakure dem Dorf Kirigakure helfen würde, könnte es sich als Vorteil heraus stellen diesem Mann eine Insel zu Verfügung zu stellen als Stützpunkt und Sicheren Ort für seine Forschungen.
„Was die Außenposten auf diesen Insel betrifft, gib es jemanden der uns seine Unterstützung in diesem Konflikt angeboten hat und denen Schaden möchte die bereits öfter unser Dorf angegriffen haben. Ich werde dieser Person anbieten einen der kleineren Außenposten gründen zu dürfen um sich dort eine Basis schaffen zu können. Auch werde ich versuchen mir selbst Fähigkeiten der Nautik anzueignen und dafür sorgen das diese unter unseren Shinobis und Verantwortlichen weiterhin ausgebaut wird“
Izanagi schloss dann wieder sie Akten die er mit gebracht hatte und sortierte diese wieder bevor er dann das Thema Templer ansprach. Dies war das Thema das wohl am Aktuellsten war und auch sehr wichtig. Das Thema mit dem Templern war eins ehr schwieriges und nach den Worten des Senju verschränkte Meigetsu seine Hände vor seiner Brust und schnaufte einmal tief aus bevor er anfang zu sprechen „Wir beide müssen immer stets ehrlich und offen uns sagen was wir uns denken Izanagi-sama, denn wenn es zweifel oder Misstrauen zwischen uns beiden gibt dann Schadet dies Kirigakure sehr. Auch ich glaube das die Templer zusammen mit Kratos, Saya und der Göttin des Chaos ein extrem großes Zweischneidiges Schwert ist das uns helfen kann aber auch extrem Schaden kann. Weites denke ich auch das die ganze Sache um unseren Tod nicht vergessen sein wird und noch immer um die Templer und Kratos herum schwirren wird. Anderes gesagt ist Saya eine tickende Zeitbombe für das Dorf. Einst glaubten vielleicht viele das die jinchuuriki unseres Dorfes eine solche Gefahr wären doch in wirklichkeit sind es Wesen wie Saya die eine solche Gefahr sind. Menschen die etwas Böses in sich Tragen, wie eben auch Tora aus der nun Rhea wurde. Der Wunsch von Saya nach Frieden ist bewundernswert und auch zu unterstützen, doch ich möchte sie nicht daran unterstützen das ihre Göttin beim kleinsten Konflikt mit Saya wieder erscheint und dann uns beide Tötet und das Dorf in das totale Chaos stürzt. In Zeiten wie diesen müssen wir Bösem wie der Göttin des Chaos mit großen Misstrauen begegnen. Zuviele Verrückte und Größenwahnsinnige laufen zurzeit herum als das man sie alle Ignorieren könnte. Wobei es eben schwierig ist, wir können dieses Misstrauen weder Saya noch Kratos zeigen, auch möchte ich dies Saya gegenüber nicht, ist doch sie die Person die einfach nur Frieden will. Jetzt wo es einen Krieg gegen Konoha geben wird kann Saya, wie auch Kratos und die Templer beweisen wie sehr sie für einen Frieden kämpfen würde. Wir müssen uns auf diesen Konflikt vorbreitet doch werde ich keinen Krieg gegen Konoha führen sondern nur Kirigakure und das Wasserreich verteidigen wie alle Menschen dir dort Leben beschützen. Sayas Traum vom Frieden wir in diesem Moment von Konohagakure mit Füßen getretten“„ Meigetsu machte kurz eine nachdenkliche Pause und sagte dann zu seinem Oinin-Captain. „Bevor es zu diesem Konflikt vor dem Tor kam hatte ich vor Kratos Aurion in den Kagerat aufzunehmen, da er was Militäroperation angeht am meisten Erfahrung hat und uns dabei unterstützen und beraten sollte. Im Konflikt mit Konohagakure könnte es ein Vorteil sein die Erfahrungen von Kratso zu nutzen wie auch seine Fähigkeiten als Edo-Tensei Körper. Ihr werdet mich für Verrückt halten aber ich halte noch immer daran fest das der Mann der den Befehl bekam uns beide zu töten in den Kagerat aufgenommen werden sollte. Das was er vor hatte änderte nicht daran das Kratos als Edo-Tensei nun mal nicht nur sehr besondere Fähigkeiten hat sondern auch eben sehr viel Erfahrung. Ich denke sogar darüber nach ihn ein Kommando zu geben und ihn in das Blitzreich zu schicken um dort unsere Angelegenheiten zu klären. Dies hätte den Vorteil das er Saya und vielleicht sogar die Templer dort hin mit nimmt und sollte uns jemand in dieser Zeit jemand Angreifen könnte Kratos mit seinem Kommando den Feind von hinten in die Zange nehmen bei seiner Rückkehr. Auch habe ich vor Tetsuya Kyori in den Kagerat aufzunehmen, dieser junge aufstrebender Medic-Shinobi wird uns dabei unterstützen die Evakuierung im Bereich der Versorgung der Verwundeten zu verbessern und neu zu organisieren. Ansonsten glaube ich müssen wir die Templer, Kratos und Saya zurzeit einfach als das Sehen das sie für das Dorf sind, eine Chance das Dorf Sicherer zu machen und ein Weg den Frieden zusammen mit Saya zu verbreiten“ Nun war Meigetsu gespannt was der Senju zu seiner Idee sagte Kratos in den Kagerat aufzunehmen und ihn sogar vielleicht in den Norden zu schicken. Der Kage öffnete seine Arme wieder und legte diese auf den Schreibtisch vor ihm „Auch sollten wir über das Treffen sprechen das Seiji Masamori veranstalten möchte und wir nun mit Konohagakure und den Krieg denn sie gegen uns führen will. Ein Krieg gegen uns wiederspricht dem Grundgedanken dieseR VErsammlung. Wie wird sich Konohagakure wohl diesem Rat und der Versammlung gegenrüber rechtfertigen das sie Tod und Verderben über unser Land bringen wollen“ Dies waren also die nächsten Punkte die Meigetsu ansprechen wollte.