Anwesen "Raiko Mansion"

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » So 18. Okt 2009, 14:44

Yasuo, der mit geschlossenen Augen in seinem Bett lag, spürte Sanijas Hand an seiner Seite, welche ihn sanft zu kitzeln begann. Dadurch begann der ANbuder ANbu Captain zu grinsen und hörte dabei Sanijas Worten zu. Anschließend verschwand schon wieder die Hand von seiner Seite und sie kuschelte sich an seinen Körper an. "Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Gute Nacht, schlaf gut und träum was Süßes, Schatzi," flüsterte er in ihr Ohr und legte seine Arme um ihre Taille um ihr ein geborgenes Gefühl zu vermitteln. Er selbst öffnete noch einmal kurz die Augen und betrachtete die junge Frau, die nun vor ihm lag. Früher hätte er nie gedacht, dass aus ihm und Sanija etwas werden könnte, doch nun war er froh, dass es so geworden war. Er gab ihr als Zeichen seiner Liebe noch einen sanften, gefühlsvollen Kuss auf ihre Lippen, ließ dann seinen Kopf auf dem Kissen sinken und versuchte einzuschlafen. Nun dauerte es nur noch kurze Zeit, bis das Gefühl der Müdigkeit ihn übermannte und er so in einen festen tiefen Schlaf fiel.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 18. Okt 2009, 15:14

Auch Sanija Schlief langsam sicher und friedlich ein und blieb bei ihm eingekuschelt liegen, den sie mochte es so bei ihn und ihn zu spühren.
Nur sie wurde wenn sie eigeschlafen war wieder ab und an wach, den sie hatte genau wie bei Madara ein komisches gefühl was jetzt allerdings Khamuhi anging, den sie Träumte das auch er nicht mehr zurück kommen würde.
Nach hieren letzten Traum blieb sie dann wach und stand leise auf, den sie wollte Yasuo , der friedlich schlief nicht wecken nur wegen einem Alptraum und so ging sie so leise wie möglich nach draußen.
Dort blieb sie stehen und dachte auch wieder nach, den sie verstand nicht warum sie gerade jetzt so einen Traum hatte (Also wenn es öfter vorkommen sollte muss ich mir vieleicht doch ein wenig mehr gedanken machen, den ich kann nicht Hellsehen....oder kann ichs doch?...). Sie legte bei diesen gedanken den Kopf ein wenig schräg und dachte weiter nach (Nein ich glaube nicht das ichs kann...gut soviel ich weis als ich Yasuo besucht habe das er wieder aus dem Krankenhaus ist, aber dann war er ja weg....also ist er warscheinlich wieder auf ackse so wie ich ihn kenne...also war der traum warscheinlich nur eine teuchung....).
Danach blieb sie immer noch draußen stehen, den sie wollte noch nicht rein und beobachte schon langsam die aufgehende Sonne (Sehr schön....wirklich...und dazu noch sein sein Garten...ist wirklich wunderschön).

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » So 18. Okt 2009, 15:58

Nachdem Yasuo eingeschlafen war, hatte er einen angenehmen Traum. Dieser handelte von seiner Zukunft, er selbst würde ein angesehener Shinobi aus Kirigakure sein. Doch er war nicht alleine, denn Sanija war immer noch bei ihm. Anscheinend sollten die beiden den Rest ihres Lebens zusammen verbringen. Nach einiger Zeit wachte schließlich auch er wieder auf und das was ihn als erstes verwirrte war das Sanija nicht mehr da war. Ist sie etwa gegangen? Langsam und mit einem Gähnen erhob sich der Anbu aus seinem Bett. Er war noch ein wenig müde, doch trotzdem machte er sich auf die Suche nach Sanija. EIn wenig später fand er sie schon, sie stand alleine draußen im Garten und betrachtete den Sonnenuntergang. Noch immer hatte sie nur ihre Unterwäsche an, was bestimmt auch ein wenig kalt sein müsste. Yasuo holte schnell eine Decke, ging dann lächelnd zu Sanija und legte die weiche, warme Decke um ihre Schultern. "Sanija du musst doch frieren. Aber ich kann dich dennoch verstehen, denn von hier ist der Sonnenaufgang wirklich wunderschön," meinte der Anbu während er nun neben die junge Frau ging und sich dort im Schneidersitz auf den Boden setzte.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 18. Okt 2009, 16:45

Sanija merkte nur wie er eine Warme Decke über ihre Schultern legte und sie dann nach unten schaute, den er hatte sich hingesetzt.
Sie schaute hin und her, den sie beobachtete nicht nur den Sonnenaufgang sondern auch ihn und so setzte sie sich auch zu ihn hin.
(hmm...soll ich ihn von meinen traum erzählen?..oder lieber nicht?....den irgendwie beunruhigt mich dieser Traum und immer hin waren Khamuhi und ich Freunde, sehr gute sogar...aber naja ich werde es erstmal nicht erzählen..das ist besser).
Doch eins wollte sie wissen und so fragte sie ihn mit einem lächeln "Was meinst du werden wir lange zusammen bleiben?" danach machte sie eine kurze pause und sprach einmal in ihren leben ein wenig über ihre Vergangenheit"Den ich würde früher immer hintergangen..und belogen was Gefühle angingen..und von daher habe ich auch ein wenig Angst das es wieder so kommen wird...das man wieder mit meinen efühlen spielt...".
Dies sprach sei etwas traurig aus den die erinnerungen waren einfach noch zu stark an diese Zeit und doch sie wollte das er wenigstens einen kleinen teil von ihr wusste.
"Ich weis nicht ob du das verstehst aber es ist eben so das ich immer noch irgendwo Angst habe....auch wenn ich nicht glaube das ich es bei dir bräuchte....aber doch habe ich sie...den sonst würd ich glaub nicht so hier sitzten...sondern auch wenn ich dir mehr vertraue als sonst jemanden..würde ich...emm..na lassen wir das den soviel weis ich auch nicht über Männer...".
Nach diesen Worten verstummte sie wieder und schaute einfach in richtung des Himmels, den sie wusste wirklich nicht wie so ein Mann tickte , den sie war nur einmal mit einen Mann intim gewäsen und nach ihrer Meinng reichte das nicht aus.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » So 18. Okt 2009, 19:40

Yasuo hörte Sanija aufmerksam zu. SIe fragte ihn, wie lange sie zusammenbleiben würden, doch bei dieser Frage musste er nicht einmal überlegen, sodass er direkt, nachdem sie zu Ende geredet hatte anfing zu antworten: "Bei dieser Frage muss ich mir wirklich keine Gedanken machen, ich denke, dass wir für immer zusammen bleiben. Erst vorhin habe ich einen Traum gehabt. Es war die Zukunft und ich habe dich an meiner Seite gesehen. Diese Gedanken machten mich sehr glücklich. Sanija du weißt ich liebe dich und ich würde dich niemals enttäuschen. Natürlich könnte es mal passieren, dass ich ein wenig viel getrunken habe, sodass ich dann vielleicht irgendwo herumliege. Doch wenn dich sowas enttäuschen würde, würden wir auch so etwas überstehen. Aber wie gesagt du kannst mir vertrauen, ich würde dich nicht betrügen. Du bist mein ein und alles." Dabei legte er seinen Arm um Sanija, drückte sie an sich und gab ihr einen leidenschaftlichen langen Kuss. Während er das tat, streichelte er ihr über ihre Wange. Es war ein schönes Gefühl, es war zwar ein wenig kalt, doch die SOnne wärmte die beiden, es war wirklich angenehm sie an seiner Seite zu wissen.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 18. Okt 2009, 21:28

Sanija lächelte ihn freundlich an und merkte das er die Wahrheit sagte, den sie spürte es das es die Wahrheit war und so erwiederte sie den Kuss den er ihn gab.
Hier Herz schlug auch wieder sehr schnell als er sie berührte mit seiner Hand und streichelte ihn genauso mit ihrer Hand über sein Gesicht und lies sich einfach fallen mit ihren gefühlen,den sie fühlte sich mehr als nur wohl bei ihm und sie dachte nebenbei..
(Ist schon merkwürdig....mit ihm...aber ich liebe ihn....und vertraue ihn auch sehr...nur wieso mache ich es bei ihm so schnell?,den ich kenne ihn ja kaum...)
Nur sie hörte wieder auf zu denken, den es kam wieder dieses gefühl hoch,was sie darmal an der Meeresbucht hatte und so legte sie ihre Arme wieder um seinen Hals.
Dabei intensiver und leidenschaftlicher, als sie es je bei jemanden gemacht hätte und so machte sie aucheine weile weiter bis sie dachte (Mist....was mach ich hier eigendlich?...vorallem warum mache ich das?...den ich weis nicht mal ob es ihm efählt oder nicht...den ich habe nun mal von Männern keinerlei Ahnung was genau sie wollen...).
"Emm...sorry Yasuo" sagte sie nur kurz und schaute weg und man konnte ihr doch deutlich ansehen das sie nicht genau wusste was sie nun machen sollte.
Aber man merkte es auch das da sie eben keine erfahung mit Männern hatte, das sie unsicher war ob sie alles richtig machte den das war das schlimmste für sie, wenn sie was machen würde was er nicht mag oder nicht möchte und so lies sie es bleiben.Aber sie hoffte das er ihr helfen würde und ihr zeigen würde was genau er eigendlich will und auch was ihm gefählt.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » So 18. Okt 2009, 22:55

Weiterhin saß Yasuo entspannt auf dem Boden, an ihn gelehnt, befand sich die wunderschöne Frau Sanija, welche seinen Kuss erwidert hatte. Der Kuss löste für Yasuo mal wieder ein Kribbeln aus, doch es war widerum schön zu wissen geliebt zu werden. Doch der Kuss wurde so schnell nicht abgebrochen, denn die Jounin machte weiter und das viel intensiver als zuvor. Yasuo erwiderte die Gefühle und ihre Küsse und legte ebenfalls die Arme um sie und gab ihr intensive leidenschaftliche Küsse, in welchen man wirklich seine Gefühle für die junge Frau spüren konnte. Doch nach einigen Augenblicken brachen die Küsse abrupt ab und Sanija drehte ihren Kopf bei Seite. Der Anbu Captain, der ja keine Frau war, konnte auch die Gefühle einer Frau nicht wirklich verstehen, weshalb er sie fragend an sah. Wollte sie etwa aufhören? Oder gefiel ihr es nicht? Yasuo machte sich wirklich große Sorgen, doch er kniff die Zähne zusammen, denn er dachte, dass es einfach das beste wäre weiter zu machen. Außerdem konnte man ihr mittlerweile ansehen auf was Sanija aus ist. Deshalb drehte Yasuo auch ihr Gesicht zu sich und sah ihr tief in die Augen. "Sanija ich liebe dich," meinte er und legte sogleich die Arme um sie und begann sie erneut zu küssen. Dabei hatte er selbst nur seine Boxershort an und auch Sanija hatte nichts anderes an als ihre Unterwäsche, wobei allerdings eine Decke um ihren Schultern lag, welche nun hinabfiel. So konnte Yasuo Sanijas viel mehr als zuvor spüren, wodurch er feststellte, dass ihm das Gefühl der Berührung mit Sanija gefiel und er sie am liebsten nie mehr loslassen würde. Er mochte mit dieser Frau zusammen sein und das für immer.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 19. Okt 2009, 17:30

Sanjia die immer noch unsicher war und zur Seite sah, wurde von ihm mit hieren Gesicht zu ihn gedreht und nach dem er ihr wieder sagte das er sie Liebte dachte sie (das weiß ich doch das er mich Liebt...nur ich weis nicht was ich machen soll?...gut ich möchte mit ihm zusammen sein auch intim...aber ich weis nicht wie?...den bei meinen ersten mal war es anders...den er hatte mir unbewusst ein wenig geholfen..oder hat er mich geleihtet? was ich machen muss?..hmm..na egal).
Den sie wollte nicht mehr weiter denken und so Küsste sich ihn einfach weiter, bis sie dann doch noch mal kurz aufhörte und sagte da sie sich ein wenig hilfe erhoffte "Sorry Yasuo ich bin eben noch zu unerfahren...den ich war bis jetzt nur mit einen Mann und das auch nur ein mal intim...also emmm. ..ja es kann sein das es nicht so wird wie du es dir denkst oder Wünscht...den..".
Nach diesen Worten merkte sie nur einen Finger auf ihren Lippen und sie lächelte kurz bevor sie dann doch weiter macht ihn zu Küssen und ihn zu Berühren.
(Ok dann eben anders...also mal sehen was ihn alles gefällt..aber erst soll er lieber enscheiden wie es weiter geht...den ich trau mich nicht ganz), nach diesen gedanken setzte sie sich auf seinen Schoß
und drückte ihren Körper näher an seinen und als sie später wieder den Kuss löste schaute sie ihn fragend an, den sie wusste nciht wie oder ob sie weiter machen sollte.
"Ok Yasuo du darfst entscheiden wie es hier weiter geht...den wie gesagt ich weis es selber nicht...aber egal was jetzt geschähen wird, es ist ok so...also was möchtest du?"
Bei diesen worten schaute sie ihn nur an und nahm seine Hand, die sie an ihre Brust legte und er somit ihren Herzschlag spüren konnte und so musste er merken das sie zwar mehr wollte von ihm, aber sie unschlüssig war.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mo 19. Okt 2009, 18:47

Immer noch küssten sich die beiden Shinobis aus Kirigakure mitten auf der Terrasse und das auch obwohl es draußen noch recht kalt gewesen war. Beiden spürten aber durch den engen Körperkontakt eine ansteigende Wärme, sodass beide nicht frieren mussten. Wenig später als sich Sanijas Lippen von den seinen gelöst hatte, hörte er ihr aufmerksam zu, doch als er ihre Worte hörte legte er um sie zu beruhigen einen FInger auf ihre Lippen. Er wollte ihr damit vermitteln, dass sie nicht unsicher sein müsste, denn Yasuo hätte für so etwas verständnis. Außerdem war er nicht auf unsittliche DInge aus, denn er liebte sie so arg, dass er ihr die Entscheidung lassen wollte, wann sie dafür bereit wäre. Sie küssten sich dann noch eine Weile mit intensiven Körperkontakten, bis sich die junge Frau auf seinen Schoß setzte und dann weiteredete. "Sanija, ich möchte dir aber die Entscheidung lassen. Du musst wissen für was du bereit bist, ich kann diese Entscheidung nicht für dich abnehmen. Ich merke, dass du dir dennoch unsicher bist, vielleicht solltest du erst wissen, ob du es wirklich willst," erwiderte der Anbu auf die Aussage von Sanija. Diese nahm dabei seine Hand und legte diese auf ihre Brust. Yasuo war ein wenig überrascht, doch blieb er dennoch ruhig. Er lächelte sie nun an, streichelte mit seiner Hand über ihre glatte Wange und wartete darauf wie sich die Jounin entscheiden würde.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 19. Okt 2009, 19:33

(Für was ish bereit bin?...wenn er wüsste...nagut dann bleibt es wohl an mir liegen das ich hin zeige was ich gerne möchte...aber dann so das er auch versteht das ich doch mehr möchte...und ich hoffe es Endet nicht so wie..ach komm schon Sanija entweder er macht mit oder er lässt es..).
Und diesmal war sie enschloßen, aber wusste auch was sie zu ihm sagen würde und so sagte sie "Yasuo...ich bin für einiges Bereit auch für das, das wir Intim werden..nur ich wollte wissen ob du es auch möchtest?..".
Doch sie lies ihn erstmal nicht Antworten, den sie dachte das es wieder so enden wird wie an der Meeresbucht und zwar das er einfach wieder geht.
(Also dann wollen wir mal...den langsam muss ich mal lernen auf mein Herz zu hören, den sonst kann es sein das ich ihn wieder verliehre und das ist das letzte was ich möchte...) Bei diesen Gedanken Küsste sie ihn einfach wieder und graulte ihn leicht über den Rücken und das eine weile, bis sie ihn nochmal an sah und das aber anders als sonst. Denn diesmal konnte man es sehen das sie mehr wollte als nur mit ihm zu Kuscheln oder nur zu Küssen, nur sie merkte nicht was sie für einen Blick drauf hatte.
Doch das war ihr Herzlich egal, den sie wusste von ihren letzten intimen kontakt mit Madara wie man auch anders Küssen konnte und das machte sie auch.
In dem sie ihm versuchte einen Zungenkuss zu geben, bis sie noch mal kurz nachdachte und doch machte sie weiter mit den Kuss.
(Ich hoffe er mag das...den wenn nicht kann er mich ja wegstoßen oder so...und jetzt was anderes), nun ging sie langsam nach unten mit ihren Lippen zu sein Hals und küsste ihn kurz da und sagte ein wenig frech in seinen Ohr" Aber dann zeigst du mir bitte was du möchtest..ja?...den ich bin für alles bereit und auch für das hier....den ich". Sie gab ihn noch mal bevor sie weiter sprach einen Kuss "Den ich will dich..nicht mehr..und das wenn es ok ist noch Heute...aber wenn du nicht willst ist das auch ok..den zwingen werde ich dich nicht dazu...also ich höre?".
Sanija würde egal was er jetzt sagen würde auch so drauf reagiren und auch seine Entscheidng aktzeptiren, den sie wollte ihn wirklich nicht zwingen und so warte sie einfach ab. Nur das sie sich an seiner Brust anlehnte dabei und mit ihren Fingerspitzen ihn leicht da berührte.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Di 20. Okt 2009, 17:11

Nachdem Sanija ihre Meinung Yasuo mitgeteilt hatte, überlegte er kurz. Sie wirkt sehr entschlossen, doch zuvor war sie noch ziemlich unsicher. Seltsamerweise verwirrt mich das, denn ich will auch mehr, mehr als nur küssen und kuscheln. Also dann wollen wir mal loslegen dachte er sich und erwiderte dabei die Küsse die er von der jungen Frau bekam. "Nagut wenn du mich eben noch heute willst, dann wirst du mich auch heute bekommen, jetzt ist nur noch die Frage wo," antwortete er mit einem frechen Grinsen. Er hatte die Vermutung, dass Sanija es unbedingt wollte und so wollte er sie noch ein wenig auf die Folter spannen, um ihre Reaktion zu testen, vielleicht würde sogar sie die Initiative ergreifen. Während er auf ihre Entscheidung wartete genoß er weiterhin die engen Berührungen und das Gefühl, wenn Sanijas weiche, zarte Hände seine Haut berühren. Doch nach ein paar Augenblicken beugte er sich nach vorne und flüsterte so in das Ohr der jungen Frau: "Hör zu, es ist immer noch dein Tag, es steht dir also frei zu tun was du willst. Ich werde alles mitmachen, denn auch ich möchte mehr als nur küssen und kuscheln."

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 20. Okt 2009, 17:55

(Hmmm....ja nur wo?...das ist eine gute frage..oder halt!...)sie schaute ihn bei diesen gedanken an und sie wusste das sie ihn durch schaut hatte.
Nur sie sagte ih, es nicht sondern dachte einfach weiter , als der Satz von ihm kam das es immer noch ihr Tag war.
(Ich glaube er hat es aus absicht gefragt...den man kann es an jeden beliebigen Ort machen, wenn man will...aber ok...dem was er kann...das kann ich schon lange..).
Sanija die es auch ernst nahm was er gerade gesagt hatte, beugte sich zu ihn hin und meinte nur mit einen kecken lächlen"Ja ich weis das es mein Tag ist...aber wenn es auch mein Tag ist soll es dir ja genauso gefallen....oder meist du nicht auch?".
Nur sie lies ihn ganicht anworten, den sie schubpste ihn einfach nach hinten um und Knite noch über ihn.Dabei lächelte sie ihn einfach nur an und hob leicht, als ob sie ihn hersusfordern wollte eine ihrer Augenbrauen hoch als sie kurz wieder mit ihm sprach" Yasuo wenn dir was nicht gefallen sollte sag einfach bescheit und ich lass es bleiben ok?...den wie gesagt nicht nur mir muss es gefallen sondern auch dir..und das meine ich mehr als nur ernst.."
Mit diesen worten Küsste sie ihn wieder und graulte ihn eine kleine weile nur auf den Rücken, bis sie ein wenig Mutiger wurde und weiter mit ihren Lippen weiter nach unten ging.
Aber dann verlies sie wieder der Mut und sie blieb über seinen Hosenbund stehen,doch sie wollte das es weiter geht (Also muss ich ihn wohl ein wenig überliesten...oder auch nicht...mhh..ich werd ihn einfach fragen wie es weiter gehen soll).
Und genau das machte sie auch, in dem sie wieder mit ihren Körper nach oben ging und ihn einfach frech an sah als sie fragte "Und soll ich weiter machen oder lieber nicht?...den wie gesagt ich richte mich auch ein wenig nach dir...den soviel was ich weis ist es so schöner".
Nun warte sie auf seine Anwort und dachte (jetzt bin ich mal gespannt was er macht...oder sagt...), dabei huschte ein kleines liebliches lächeln über ihre Lippen als sie das dacht.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Di 20. Okt 2009, 21:46

Nachdem Yasuo die Entscheidung wieder bei Sanija gelassen hatte, wurde er plötzlich nach hinten umgeschubst, sodass er mit dem Rücken auf dem kalten Boden lag. Irgendwie fühlte es sich gut an, denn während die eine Seite angenehm gekühlt wurde, war die Vorderseite von den langen Körperkontakten warm. Anscheinend hatte Sanija irgendetwas mit ihm vor, Yasuo lief schon eine Schweißperle von der Stirn, denn aus irgendeinem Grund war er ein wenig nervös in der Nähe von Sanija. Er spürte ihre Lippen auf seinen und dann wie sie sich immer weiter an seinem Körper hinabküssten. Sie kam dem Hosenbund immer näher, sodass das Gefühl den Anbu schon ein wenig erregte. Sollte er sie weitermachen lassen? Er war sich eigentlich nicht sicher, denn immerhin wusste er nicht was diese Frau mit ihm vor hatte. Wiederum vertraute er ihr blind, sodass er gegen nichts einen Einwand hätte. Selbst wenn seine Augen verbunden wären und er nichts hören könnte würde er Sanija vertrauen. Er wollte, dass sie weiter macht, doch dann hörte sie abrupt auf und richtete sich auf. Er lauschte aufmerksam ihren Worten, sie bot ihm also wieder einmal die Wahl an. "Sanija, es fühlt sich wirklich sehr gut an, doch ob du weitermachst oder nicht bleibt dir überlassen," meinte er mit einem frechen Lächeln. Man konnte dabei deutlich merken, dass er diesmal den kleinen Rebell spielte, denn sobald Sanija ihm die Entscheidung geben wollte, gab er diese der jungen Frau geschickt zurück. Er war schon gespannt wie die Jounin auf seine Aussage reagieren würde und wartete neugierig ab.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 20. Okt 2009, 22:18

Sanija seuftze leise und dachte erstmal nach, den normalerweise hatte sie sich erhofft das er ihr ein wenig entgegen kommen würde, indem er irgendwas machte oder er ihr Zeigte was ihm gefiehl.
(Hmmm....also wie es aussieht will er das ichs selber raus bekomme was er mag....naja kann man nichts machen...aber das ihn schon die Küsse gefallen haben is schon mal ein kleiner anfang...also mal sehen..aber fragen werde ich ihn nicht mehr..den was hätte das für einen Sinn...also dann mal los).
Sie lächlte dann und sagte nur auf seine Aussage hin "Also ich glaube ich mach lieber weiter...den wie gesagt ich möchte nur dich jetzt und hier...".
Nach diesen worten fing sie wieder an ihn zu Küssen und ging mit ihrer Hand diesmal nach unten und unter seiner Hose, dort bewegte sie ihre Hand ein wenig.
(Mal sehen wie es ihn gefählt...also einfach beobachten...) , den mehr konnte sie nicht machen und sie konnte sich auch denken das er sie nur ausprobiren lassen wollte.
(Also möchte er das ich meine eignen erfahrungen mache...gut das kann er haben) ,mit diesen gedanken graulte sie mit ihrer einen Hand seinen Nacken und mit der anderen graulte sie weiter unten weiter unter seiner Hose.
Aber einige Zeit später hatte sie eine kleine Idee und so setzte sie sich wieder auf und zog einfach so ihren BH aus und legte sich auf ihn.
"Ok da du nicht die führung übernehmen willst muss ichs wohl machen...aber wie gesagt ich weis nicht ob ich alles richtig mache..also sag bitte was..wenn ich was machen sollte das dir nicht gefählt..." und nach diesen worten gab sie ihn wieder einen langen leidenschaftlichen Zungenkuss.

tbc: Unentschäfterbereich

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 27. Okt 2009, 18:07

Sanija war immer noch ein wenig erschöft, als er sie in den Arm nahm und das beide ihren höhepunkt hatten freute sie.
"hmm....ja ich weis Yasuo...das du mich liebst...." sagte sie vollkommen auser Artem und schmiegte sich weiter bei ihn ein, bis sie die kleinen Kratzer an seinen Arm sah.
"Ohje...das tut mir leid Yasuo ich weis nicht wie......" und schon wieder wurde sie unterbrochen, auch wenn sie sich Entschuligen wollte.
Sie setzte sich dann auf und schaute ihn ein wenig verträumt und sagte "Ich glaube diesen Tag werd ich so schnell nicht vergessen können...".
Aber dann schaute sie nachdenklich in den Himmle und sprach weiter "Gut das andere habe ich auch noch nie vergessen...aber das hier..war einfach...sagen wir Artemberaubend.
Und genau das sie das ernst meinte würde man sehen, wenn sie einen ansehen würde und auch wenn man sie genug kannte würde man es einfach wissen das sie es ernst meinte was sie sagte.
(Oh man....das es sowas gibt?...wahrnsinn....auch, wenn ich sowas in der art schon mal hatte...aber das war jetzt anders...und wenn ich ehrlich sein soll...dann freu ich mich schon auf das nästemal...aber das erst später....den übertreiben muss man es ja nicht).
Doch das in der ganzen Zeit die Sonne ganz aufgegangen war merkte sie erst jetzt und stand auf, zog sich wieder an und nahm sich die Decke die er ihr gebracht hatte.
"So ich werde mal sehen ob ich Verband finde für dich....und dann werde ich dich mal wieder Verartzten....".
Dabei lachte sie leise und ging ins Haus und suchte das Verbandzeug, aber einige weile später als sie das immer noch nicht gefunden hatte merkte sie zwei Hände an ihren Körper und fragte erstaund" Was ist los?...hast du mich den so schnell vermisst mein Schatz".


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast