[Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 23. Mär 2012, 16:30

Ungwöhnlich lange verweilte Akira vor der Tür und wartete, nachdem er geklingelt hatte darauf, dass ihm jemand aufmachte. War er doch schon viel zu spät und sein Team war bereits weg? Nein, dass konnte er sich nicht vorstellen. Mit einem leichten Anflug von Nervösität wartete der Togainu weiter vor der Tür. Doch plötzlich wurde die Tür beinahe schon aufgerissen und vor dem Chunin stand ein leicht verschlafen aussehender Kyojin, welcher nichts weiter, als eine Jogginghose trug und völlig zerzauste Haare hatte. Trainingsgewichte befanden sich an seinen Armen und Beinen, was Akira erklärte, warum sein Sensei, trotz seiner Größe und seines wohl nicht gerade geringem Gewichtes, sehr schnell war, bei dem Übungskampf. Erfreut begrüßte Kyojin sofort seinen Schüler und wünschte Akira einen "Guten Morgen" und schlug sofort vor, dass sie sich gemeinsam in den Garten setzen sollten. Naja, ein Guten Tag trifft es um diese Uhrzeit wohl schon eher. meinte Akira nur und musste ein wenig lachen, auch darüber, dass der Anshin komplett verschlafen hatte und dennoch so tat, als wäre nichts. Doch Akira folgte ihm schließlich in den Garten, wo Kyo auf ein paar Stühle zeigte, die sich um einen Tisch herum befanden. Akira setzte sich einfach auf einen der Stühl, da er einfach mal annahm, dass Kyojin dies meinte mit seiner Geste. Anschließend fragte er, ob Akira irgendetwas trinken wollte und zählte einige Dinge auf. Einen Saft hätte ich gern. meinte der Togainu freundlich. Er fühlte sich in diesem Haus nicht mehr komplett so fremd wie beim ersten Mal, wo er hier war. Dennoch fühlte er sich natürlich nicht "wie zu hause" oder nahe daran. Nur hatte er das Anwesen halt schon einmal gesehen. Plötzlich merkte der Chunin, wie sich Lucy zu Akira gesellte und ihn mit einem freundlichen Brummen zu begrüßen schien, als Kyo gerade weg gegangen war, um die Getränke zu holen. Ah, hallo Lucy. meinte Akira lächelnd. Im Gegensatz zu deinem Partner siehst du aber ganz und garnicht so verschlafen aus. sprach der junge Mann weiter. Plötzlich jedoch vernahm Akira ein weiteres Klingeln an der Tür. Er dachte sich jedoch bereits, dass es sich hierbei bestimmt um Misaru handeln würde. Oder um unser drittes Teammitglied... überlegte er weiter. Aber so recht konnte er nicht daran glauben. Woher sollte sie wissen, dass heute hier um diese Uhrzeit ein Teamtreffen stattfand? Ausser wie gesagt, wenn Kyojin nocheinmal zu ihr gegangen wäre, nachdem er das Nudelhaus verlassen hatte, und ihr bescheid gesagt hätte. Aber daran konnte er immernoch nicht so recht glauben. Also konnte es sich eigentlich nur um Misaru handeln. Also schien er wohl auch noch recht pünktlich den Treffpunkt erreicht zu haben und den Weg offensichtlich auch gefunden zu haben. Ob Miharu auch da ist? Wenn ja hätte sie sich doch bestimmt schon gezeigt, oder? ... Aber vielleicht ist sie auch immer noch böse auf mich, weil ich mich bei diesem Kerl da eingemischt hatte... Diese Gedanken kamen dem jungen Mann plötzlich. Und seine Stimmung trübte sich ein wenig. Er hatte das Mädchen doch nur schützen wollen. Hatte sich sorgen um sie gemacht. War es doch das Falsche gewesen? Vielleicht mochte sie den Mann ja doch sehr gerne... . Akira hätte sich in diesem Moment selbst Ohrfeigen können, für seine Dummeheit und die Tat, die beiden nicht einfach in Ruhe gelassen zu haben.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Anshin Kyojin
Im Besitzt: Locked

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Anshin Kyojin » Do 29. Mär 2012, 23:33

Nicht nur Kyojin hatte offenbar gemerkt, dass es schon etwas später war. Der Junge lachte kurz, offenbar war es nicht so schlimm, wenn sein Sensei auch mal ein wenig die Zeit verpasste... aber zum Glück trafen sie sich ja bei ihm zu Hause! Da konnte er solange schlafen, wie er wollte, es war kein Problem. Kyojin bat seinen Schüler herein, sie liefen direkt bis in den Garten, wo ein paar Stühle um einen kleinen Tisch herum standen. Es war gerade genug Platz für das Team, mit mehr Besuch rechnete Kyo für gewöhnlich eh nie. Er traf sich immer nur auswärts... und Miharu traf sich nie, also war das nicht so das Problem. Der Schüler würde einen Saft nehmen, Kyo selbst wusste noch nicht was. “Du auch was, Schatz?“ “ich nehm auch einen Saft.“ Kyo nickte fröhlich Akira zu, dann ging er erst mal ins Haus, genauer gesagt in die Küche. Ein paar Schränke gingen auf und zu, dann hatte er Alles zusammen. Sich selbst machte er schnell Wasser warm und setzte einen Tee auf, die Flasche Saft, ein paar Gläser und das Ganze natürlich noch gut auf einem Tablett angerichtet. Er wollte gerade losgehen, dann fiepte ihm etwas ins Ohr und krallt ihm eine kleine Wunde in die Schulter. “Was zur...?! Kuri?!“ Das Chinchilla fiepte wieder fröhlich und sprintete auf Kyos Kopf, dann kam auch Miharu die Treppe runter und grüßte ihren Bruder mit einer vorsichtiger Umarmung. “Hey Mimi-chan... meine Schüler kommen gleich vorbei, weiss nicht, ob du unbedingt so viel Unruhe haben willst. Genin eben und so, hehe.“ Sie nickte nur kurz, lächelte vorsichtig und sagte Kuri, er solle schon rauf gehen. Wie ein kleiner Blitz rannte das Fellknäuel nach oben, Miharu packte noch schnell Frühstück zusammen nahm sich etwas von dem Tee und ging auch wieder nach oben. Sie würde vermutlich wieder zum Krankenhaus gehen, sobald die Genin allesamt verschwunden waren... und Akira eben, der ja schon Chuunin war. Kyo verstand aber nicht so ganz, warum sie da immer so schüchtern war. Sie hatte keinen Grund dazu! Nicht das ihr halbnackter Bruder irgendwie peinlich wäre... neeeein!
Akira begrüßte derweilen Lucy, die sich zu ihm nach draußen gesetzt hatte. Lächelnd begrüßte er sie und meinte, sie sähe nicht so verschlafen aus, wie ihr Partner. Etwas, das ein Kichern sein sollte, war von ihr zu hören und sie fuhr sich kurz mit ihrer Pfote über den Bauch, weil dort ein paar Haare komisch abstanden... sie war nun mal doch auch eine Lady, die gut aussehen wollte, auch wenn man ihren normalen Verhaltensweisen genau das nicht ansehen konnte. Aber sie freute sich über das Kompliment!
Er nahm das Tablett und ging wieder nach draußen zu Akira und schob ihm ein Glas des Saftes zu. “Dann müssen wir ja jetzt nur noch auf die an-“ Ding Dong! “Man muss es nur mal laut aussprechen! Gleich wieder da!“ Er goss sich schnell noch einen Tee ein und stellte ihn an seinen Platz und goss auch etwas Saft für Lucy in eine Schale, die er ihr auf den Boden stellte, dann ging er ins Haus zu der Tür. Misaru würde wohl weitaus komischer reagieren, wenn er Kyojins Aufzug so sah... wobei, wer würde schon so gelassen reagieren wie Akira? An der Tür angekommen zog der große Mann sie einfach auf, grinste immer noch fröhlich und musste dann kurz lachen, als er seine beiden anderen Schüler erkannte. “Winry-chan! Misaru-kun! Na das ist doch mal eine schöne Überraschung! Perfekt, dann sind wir ja vollzählig... Misaru-kun, gehst du schon mal gerade durch die Wohnung? Einfach geradeaus, direkt in den Garten hinter, Akira sitzt schon da. Nimm dir einfach was zu trinken.“ Sicherlich war das nicht der hübscheste Anblick für die beiden jungen Shinobi... ein Mann nur in Shorts, darüber einer weiten labbrigen Jogginghose, freiem doch recht breitem Oberkörper, langen offenen und vor allem zerzausten Haaren und den dicken Trainingsgewichten an beiden Unterarmen und beiden Schienbeinen, zweitere waren zum Glück verdeckt. Er zwinkerte dem Jungen kurz zu. Wenn Misaru in der Wohnung verschwunden war, würde er die Tür hinter sich kurz zuziehen. Er lächelte das Mädchen freundlich an. “So, ich bin Kyo, dein neuer Sensei. Also... ach kommen wir gleich zum Punkt. Keine Ahnung, wo du die letzte Zeit warst... ist auch nicht so wichtig. Wenn du mir irgendwann mal genug vertrauen solltest es mir zu verraten, gerne... wenn nicht, dann eben nicht. Wenn du dich nochmal aus Kirigakure verziehen möchtest... bitte sag mir wenigstens, wo du hinwillst. Ich bin ein Sensei, ich hab keine Lust, dass meinen Schülern etwas passiert... es ist nur eine Bitte, aber gut, das war erst mal die grobe Zusammenfassung des Wichtigsten, kommen wir zum eigentlichen Teil! Du hast ja leider gestern das Entspannen in den heißen Quellen verpasst, schade eigentlich, war witzig, naja wir haben heute jetzt das nächste Training... willst mit reinkommen?“ Er schloss schnell die Tür auf und hielt ihr die Tür auf. “Ach hey, so cool die Schwerter auch sind... im Haus werden keine Waffen gezogen, klar?“ Er sah dabei fast etwas ernst aus, er mochte es nicht, wenn in seinem Haus gewalttätige Waffen gezogen wurden oder auch nur offen gezeigt wurden. Würde das Mädchen mit reinkommen, und von nichts anderem ging der Anshin aus, würde er mit ihr bis zum Garten gehen und sie dort den anderen vorstellen. “So, Winry-chan – das sind Misaru-kun, Akira-kun und Lucy-chan... Misaru-kun, Akira-kun und Lucy-chan – das ist Winry-chan! Team komplett!“

out: sry, hat etwas länger gedauert, dafür ist es jetzt da! *heilige Töne abspielt, um Alles dramatischer wirken zu lassen* :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 30. Mär 2012, 00:32

Winry wartete bis die Tür aufging und kurz nachdem sie geklingelt hatte kam noch jemand hinzu, der anscheinend auch zum Anshin wollte, so wie er sprach und Winry sietste. Das war sie gar nicht gewohnt, drum meinte sie zu dem schwarzhaarigen Jungen: "Du kannst du zu mir sagen, sie klingt so als wenn ich total alt wär. Mein Name ist Winry, Winry Rokkuberu und ja ich möchte auch zu Herrn Anshin." Ja so kannte man das Mädchen, sie war direkt aber höfflich, gut erzogen eben. Nett und freundlich. Vielleicht war das ja einer ihrer neuen Teamkollegen, na so wie er aussah schien der Junge völlig normal zu sein, anders als Winry es von ihren früheren Kollegen kannte. Der Schein konnte aber trügen, doch der erste Eindruck war, das der Junge ganz normal war. Und dann dauerte es auch gar nicht lange da ging die Tür auf, was besser nicht passierte, jedenfalls jene Person die nun vor den beiden Shinobi stand hätte besser nicht die Tür aufgemacht. Was Winry zu Gesicht bekam war alles andere als normal, höfflich oder so. Im Gegenteil, das war einfach nur... Ein großer rundlicher Kerl mit total zerzausten Haaren, okay das war ja noch verkraftbar, aber nicht das oben ohne rumlief. Nein er hatte keinerlei Oberteil an um seine Haut zu verdecken, das war einfach nur...In den Onsen völlig okay aber hier? Wenn Besuch kam? Winrys linkes unterres Augenlid zitterte etwas, das war nicht real, das konnte nicht sein was sie da gerade sah. Um jetzt nicht durchzudrehen schaute das Mädchen beschämt von dem Anblick nach unten und hörte dem großen Mann, welcher sie gleich als Winry erkannte zu. Den Jungen, Misaru hieß er wie der Mann ihn nannte sollte schonmal durchgehen in den Garten zu Akira, wohl das dritte neue Mitglied, also ja dann war das ihr neuer Sensei. Wieso? Wieso wieder nur so ein komischer Kauz, ihr alter Sensei hatte wenigstens den Anstand voll bekleidet zu sein und was war mit dem hier? Hatte er keine Manieren? Schämte er sich denn nicht einfach so oben ohne rumzulaufen? Er redete auf das Mädchen ein, also wusste man doch von ihrem Verschwinden aber das war nicht so wild, wenn sie wollte konnte sie es ihm sagen und das wars auch schon, er fragte noch ob sie mit wollte und da antwortete ihm das Mädchen, immer noch den Blick gen Boden und den Kopf gesenkt: "Zieh....Zieh...Zieh dir ein Shirt oder sowas an!!!" schrie sie schon fast. Jetzt wars raus und hoffentlich zog er sich was an, sonst passierte es wirklich noch das Winry die Beherrschung verlor. Weiterhin rot im Gesicht aber zur Seite schauend folge Winry dem großen Mann dann im Garten. Sie musste sich zusammenreißen nicht loszuspringen und ihrem neuen Sensei eine zu scheuern, denn sein Auftreten ging mal gar nicht klar. Vielleicht hatten Jungs nichts dagegen aber bei Mädchen sah das ganze schon anders aus. Wo der Sensei die anderen und Winry vorstellte schaute Winry wieder nach vorne und die Röte verschwand, sie hatte ja was anderes im Blickfeld als einen halbnackten Riesen. "Ha...Hallo" kam es aus ihrem Mund etwas stotternd, immernoch geschockt wegen der Situation eben. Aber sie riss sich zusammen, fasste sich wieder und schaute etwas ernst drein. Schluss damit: "Winry Rokkuberu mein Name, nebenberuflich Automailmechanikerin, freut mich euch kennen zu lernen." und sie verbeugte sich nach der richtigen Vorstellung wie es sich gehörte kurz und richtete sich dann wieder auf. Also Zwei Jungs in ihrem Team. Misaru hatte sie ja eben an der Tür getroffen, dann musste der andere Akira sein, auf den ersten Blick sah er auch ziemlich normal aus, dann war der Sensei wohl der einzige komische Kauz hier. Dann erblickten Winrys Augen was ganz anders. Einen Pandabären. Sowas hatte sie noch nicht gesehen, okay einen Bären schon aber noch keinen echten lebenden Panda. Gehörte der irgendwem? Musste ja so sein, was machte sonst ein Panda hier? Der Name Lucy fiel eben, also war es eine Pandadame und zahm schien sie auch noch zu sein. Aber Winry ließ sich wieder zu sehr ablenken und schüttelte kurz den Kopf. Sie wartete was die anderen nun sagten und blieb erstmal stehen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 30. Mär 2012, 17:34

Akira bemerkte nicht, dass Miharu ebenfalls zu hause war. Und sogar zeitweise bei Kyojin in der Küche war und sich mit ihm unterhielt. Zu sehr war er mit Lucy beschäftigt und redete mit ihr. Sie gab ein paar seltsame Laute von sich, als er ihr eine Art 'kleines Kompliment' machte, welche einem Kichern ähnlich kommen könnten. Dann strich sie sich über den Bauch um dort ein paar krumm stehende Haare zu ordnen. Sie war wirklich eine wahre Lady. Akira musste Lächeln, wie er ihr so dabei zu sah.
Schließlich kam Kyojin zurück, zusammen mit den Getränken. Er stellte die Getränke auf dem Tisch ab, und schob Akira ein Glas Saft zu. Auch füllte er für Lucy etwas Saft in eine Schale und stellte sie ihr auf den Boden. Er goss sich gerade einen Tee ein, als er einen Satz anfing, welcher aber plötzlich durch das Klingeln der Haustürklingel unterbrochen wurde. Er rief aus, dass man es nur mal laut aussprechen müsste, dass sie auf die andren warten müssten. Dann verschwand er mit einem "Gleich wieder da" schnell. In der Zwischenzeit trank Akira ein wenig von seinem Saft. Es dauert nicht allzu lange, ehe schließlich Misaru, für Akira sichtbar, vor ihm stand. Hey Misaru! begrüßte Akira seinen Teamkameraden freundlich. Hast du gut hergefunden? Akira nahm an, dass Kyojin Misaru folgen würde, doch ihr Sensei blieb weg. Neugierig versucht Akira hinter Misaru zu schauen. War Winry vielleicht doch schon da? Und plötzlich kam Kyo tatsächlich, gefolgt von einem Mädchen. Sie trug recht knappe Kleidung, was bei diesem Wetter ja auch nicht weiter schlimm war, schließlich war es warm genug. Nur Akira trug natürlich wie immer seine Jacke über seinem T-shirt, dass man die Verbände an seinen Armen nicht sehen konnte. Auch trug er noch immer einen Verband an seinem Oberschenkel, jedoch war auch dieser von seiner Hose verdeckt. Die Wunde, wo er sich selbst durch einen Sturz eine Schere in den Oberschenkel gerammt hatte, war immernoch nicht verheilt. Auch merkte der Togainu, dass er auch immernoch eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Aber er schonte sich ja auch nicht und der Unfall war ja auch erst zwei Tage her. Das Mädchen jedoch trug eine knappe Hose, ein ärmelloses Top und Handschuhe, was Akira ein wenig verwunderte. Zwei Schwerter hingen links und rechts an ihrem Hosenbund. Ihre blonden Haare waren waren zu einem hübschen Haarkranz gebunden und so hingen sie ihr nicht ins Gesicht. Sie war größer als Misaru, dass erkannte Akira. Sie blickte zu Boden, als sie zu ihnen kam, Röte stand in ihrem Gesicht. Neugierig blickte Akira das Mädchen an. Plötzlich hob sie den Kopf, blickte Misaru und Akira an und die Röte verschwand. Stotternd begann sie ein "Hallo" hervorzubringen, nachdem Kyojin sie alle einander vorgestellt hatte. Es war tatsächlich Winry, ihre neue Teamkameradin. Doch sie schien sich nicht ganz sicher zu sein in ihrem Auftreten. Herje... ist sie womöglich auch so schüchtern und zurückhaltend wie Misaru? Na hoffentlich nicht! Bei einer Person im Team, die so ist, ist es ja kein Problem, dass in den Griff zu bekommen, aber wenn schon zwei Teammitglieder so sind... Akira machte sich schon alle möglichen Gedanken, was nun weiter geschenen würde, doch plötzlich veränderte sich der Blick der Blondine und sie sah sehr ernst drein. Mit fester Stimme nannte sie ihren vollständigen Namen: Winry Rokkuberu. Auch sagte sie, dass sie nebenberuflich Automailmechanikerin sei und es sie freute sie kennenzulernen. Dabei verbeugte sie sich kurz. Akira bemerkte, dass Winry auch Lucy ein wenig neugierig wirkend beäugte, aber er dachte sich nichts weiter dabei, schließlich hatten Misaru und er ähnlich reagiert. Sofort stand der junge Mann auf und ging zu Winry. Er hielt ihr freundlich die Hand zur Begrüßung hin, auch wenn er nicht wusste, ob sie diese annehmen würde. Mein Name lautet Akira Togainu. Es freut mich auch dich kennen zu lernen. sagte er und lächelte dabei freundlich. Sie schien doch nicht so schüchtern zu sein, wie er zuerst annahm. Vielleicht war es auch nur die Aufregung. Ooooder aber.... Akiras Blick wanderte zu Kyojin, welcher immernoch halb nackt vor seinem Team stand. Den beiden Jungs mochte dies wohl nichts ausmachen, auch wenn es sicherlich ein wenig seltsam war, aber da war nichts, was sie nicht auch hatten... ausser 'etwas' mehr Fleisch auf den Rippen. Doch der Chunin konnte sich Vorstellen, dass Winry da ein wenig anders dachte. Weswegen er erst zu Kyojin und anschließend forschend zu ihr wieder blickte. Dieses Mädchen schien nicht irgendein Mädchen zu sein, dass merkte der Togainu sofort. Sie machte ihn neugierig.

[out: Ich bin nun einfach davon ausgegangen, dass Misaru der Bitten von Kyo folgt und zu Akira in den Garten kommt. Falls pepe dies nicht vor hat so zu schreiben, mich bitte kurz anschreiben, dann verändere ich meinen Post :) ]
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Kimoto Misaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Kimoto Misaru » Fr 30. Mär 2012, 18:13

[out: Da fili sich ja vorgedrängelt hat :P, folgt nun mein post habe ihren post natürlich mit einbezogen]

Misaru musste nicht lange auf die Antwort des fremden Mädchens warten. Sie bat ihn als erstes darum, mit „du“ angesprochen zu werden, da „sie“, so alt klang. Auch stellte sie sich als Winry Rokkuberu vor und bestätigte, das sie Herrn Anshin aufsuchen wollte. Also war das Mädchen vor Misaru wirklich Winry. Zum einen freute er sich dass das Team damit vollständig war, gleichzeitig ergab das allerhand neuer Probleme. Was wenn die Beiden sich nicht verstehen würden? Wenn sie Misaru als lästig empfand? Oder sie mit Akira nicht klar kam? Wie würde sich Misaru in einer solchen Situation verhalten? Plötzlich merkte der Genin, das er Winry die ganze Zeit angestarrt hatte, schämte sich dafür und wand den Blick zurück zu Tür. Sagte aber noch in einem höflichen Ton: „Schön dich kennen zu lernen, mein Name ist Misaru - Kimoto Misaru.“ Dann ging auch schon die Tür auf und ein halbnackter Sensei mit völlig zerzausten Haaren stand vor den beiden Genin. Kyojin begrüße beide sofort, wie üblich lebhaft, laut und mit einem freundlichen lachen. Misaru war zu geschockt um die Begrüßung zu erwidern und verbeugte sich nur leicht. Wurde dann auch sofort von seinem Sensei darum gebeten, schon einmal durch die Wohnung in den Garten zu gehen, wo Akira warten würde. Dort solle er sich nach belieben am Trinken bedienen. Ohne etwas zusagen schritt Misaru an Kyojin vorüber und ging durch die Wohnung. Es dauerte noch kurz bis er den Schock, seinen Sensei so gesehen zu haben, verdaut hatte. Solch Bekleidung war in einer Heißenquelle okay, doch aber nicht wenn man Gäste erwartete. „Die arme Winry.“, dachte Misaru und hoffte das sie nicht zu sehr geschockt war. Aber gut, Kyojin selbst schien es eher weniger zu stören, was wohl an seinem großen Selbstvertrauen und an seiner viel lockereren Art lag. Im Garten angekommen erblickte der kleine Genin sofort Akira, begrüßte ihn mit einer kurzen Verbeugung und sagte: „Guten Tag Akira.. „ Neben Akira sah Misaru Lucy, welche vor sich eine Schale zu stehen hatte. Auch sie begrüßte er freundlich: „... und auch dir wünsche ich einen guten Tag.“ Akira seinerseits begrüßte Misaru ebenso freundlich und fragte ob er gut zum Anwesen gefunden hatte. „War nicht so einfach, das Anwesen ist ganz schön weitläufig.", entgegnete Misaru wahrheitsgemäß, setzte sich dann neben Akira auf einen der Gartenstühle und schenkte sich ein Glas Saft ein. Er hatte zwar keinen wirklichen Durst, empfand es aber als unhöflich gegenüber dem Gastgeber nichts anzunehmen. Es dauerte nicht lang, da stießen auch Winry und Kyojin zu den Beiden wartenden hinzu. Winry war um die Wangen etwas errötet, ihr schien die Situation und besonders der halbnackte Sensei wohl doch etwas unbehagen zu verursachen. Kyojin ließ es sich nicht nehmen sie alle miteinander vertraut zu machen. Woraufhin Winry sich noch einmal selber mit Namen und als nebenberufliche Automechanikerin vorstellte. Und dann Lucy ungläubig ansah. Misaru verzichtete daruf sich noch einmal vorzustellen, dabei wäre er sich irgendwie blöd vorgekommen. Er hatte sich Winry ja schon vor der Tür vorgestellt. Akira aber stand auf, stellte sich vor und reichte Winry die Hand. So war Misaru nun der einzige der noch auf einem Stuhl saß und sich fragte, was der Tag wohl noch bringen würde.

[out: Dieser post war ein post mit Kimoto Misaru ehemaliger Genin aus Kirigakure]

Anshin Kyojin
Im Besitzt: Locked

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Anshin Kyojin » So 1. Apr 2012, 17:39

Sie waren überrascht... das war das mindeste was man darüber sagen konnte. Misaru erwiderte nicht einmal eine Begrüßung, er verbeugte sich nur leicht und ging dann ins Haus. Dann hielt Kyojin dem jungen Mädchen noch einen Kurzvortrag über sich als Sensei, während sie schon mit steigender Begeisterung den Boden untersuchte. Anscheinend war ihr irgendwas peinlich... ihr Verschwinden etwa? Oder irgendwas anderes? Als er fertig geredet hatte bekam er auch mit, was das eigentliche Problem war. Kein Hallo oder irgendwas, nein, sie verlangt überaus eindringlich, dass er sich etwas anziehen solle. Sie schaute auf, auch wenn sie Kyo nicht direkt ansah, sie folgt ihm ins Haus. Er lachte einfach nur leise vor sich hin, weil er es irgendwie witzig fand. “Hehe, hätte gedacht, dass du weniger auf die Oberfläche gibst.“ meinte er noch im Eingang zu ihr mit einem erfreuten Lachen in der Stimme. Natürlich war sie besonders, aber das wusste ja niemand, oder besser gesagt fast niemand, genau deshalb ist Kyojin vorher davon ausgegangen, dass das Mädchen wesentlich weniger auf solche banalen Äußerlichkeiten achten würde... andererseits... “Sie ist ein Mädchen... HALLOOOO?! Man, ich dachte du wärst so klug dir vorher was anzuziehen... Kyo... ach man, du bist echt manchmal unmöglich!“ Der große Mann ignorierte das einfach wohlwollend, war Alles geplant gewesen! Sogar das Verschlafen war geplant!
Auf dem Weg durchs Haus krallte er sich das erste Shirt, dass herumlag und zog es an. Es war genau wie die Hose relativ weit und schlabbrig, einheitlich Grau, nur auf der Brust prangte in einem hellen Blau das Clansymbol der Anshin. Ja, er mochte seinen Clan, deswegen hatte er ein paar Shirts auf denen eben jenes Symbol wiederzufinden war. Ansonsten schwieg er auf dem Weg zum Garten, in dem er dann auch schon seine beiden anderen Schüler fand. Er machte sie bekannt, Winry stellte sich kurz vor, und ließ es sich danach nicht nehmen auch noch Lucy etwas ungläubig anzusehen. Akira reichte dem Mädchen auch die Hand als Gruß, ein normaler Start eben für ein neues Team. Aber Lucy schaute Winry nun auch freundlich an, sofern man das als freundlich deuten konnte. Kyo grinste nur, kicherte leicht und erklärte dann die Situation, nur um Lucy ein paar komische Gedanken von Winry zu verhindern. “Lucy-chan ist meine Shinyû... ist so ne Clansache, sieh sie einfach als meine bessere Hälfte an.“ Dann setzte er sich auch schon wieder an den Tisch zu seinem Glas Tee und nahm einen tiefen Schluck.
“Okay... macht euch kurz mal bisschen miteinander bekannt... ihr seid immerhin jetzt für eine ganze Weile lang ein Team! Ich bau derweilen noch schnell unseren kleinen Trainingsparcours auf... ist wohl heute Nacht irgendwie umgekippt!“ Er trank schnell seinen Tee aus und ging dann direkt in den Garten. Lucy blieb einfach neben dem Tisch liegen und sah weiterhin Winry an. Auch wenn sie es nicht laut dachte, die checkte das Outfit des Mädchens... sie fand es zu gewagt, für so ein junges Ding jedenfalls. Kyojin arbeitete gerade heftig an Bambusrohren... sehr sehr vielen Bambusrohren. Er rammte sie alle in die Erde und erschuf so ein kleines Gebiet, das dicht gedrängt war von diesen unglaublich flexiblen und doch so extrem stabilen Rohren. Es würde ihn einiges an Zeit kosten das richtig hinzurichten, er wollte es eigentlich schon heute Morgen machen... aber da hatte er ja seltsamerweise noch geschlafen. Definitiv musste der amtierende Wecker dran glauben!

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 1. Apr 2012, 23:20

Der Junge mit der dicken Winterjacke wenn man das so nennen konnte stand auf und reichte Winry zur Begrüßung die Hand und da sie höflich und gut erzogen war schüttelte sie diese auch kurz mit der ihren. Schienen ja ganz normale Leute zu sein auf den ersten Eindruck. Was den Panda betraf klärte Kyojin das Mädchen kurz auf. Clansache also okay, aber moment...bessere Hälfte? Bedeutete das der Panda war hier normal und der Sensei nicht? Egal, der erste Eindruck konnte für gewöhnlich täuschen, sie musste sich ja ohnehin erstmal eingewöhnen in das neue Team. Naja immerhin hatte ihr Sensei nun oben rum was an, da konnte man auch wieder normal reagieren. Das eben war schon ein Schock, sowas gehörte sich einfach nicht, am Strand oder sowas okay aber naja. Winry mochte zwar auch knappe Kleidung anhaben, aber das nur weil ihre andere Kleidung in der Wäsche war und sie nicht den ölverschmierten Mechanikeranzug anziehen wollte. Obendrein war es auch nicht zu kalt, eher warm sodass man mehr freizügigere Kleidung tragen konnte. Davon abgesehen so freizügig lief die Rokkuberu nicht rum. Die Hotpants war das einzige was vielleicht etwas enger am Körper lag. Sowieso beschwert hatte sich ja noch keiner.
Die Vorstellungsrunde war damit wohl beendet. Der Sensei schien was vorzubereiten und baute was aus Bambusrohren auf in seinem Garten, da war die Rokkuberu gespannt was das werden sollte. Er hatte eben von Parcour gesprochen also irgendwas mit Laufen und Übungen, na da hatte sie doch das richtige Outfit für an. Volle Bewegungsfreiheit was wollte man mehr. Kurz schaute Winry zu, dann wendete sie ihre Aufmerksamkeit jedoch dem Panda Lucy zu. Schien ein zahmes Tier zu sein, vor allem wenn es die bessere Hälfte war."Ein bunter Haufen, ob sie was drauf haben ist ne andere Frage, aber wie ich gemerkt habe scheinen hier so einige Shinobi etwas auf dem Kasten zu haben und ich bin mir sicher der Typ der eben oben ohne war weiß über dich bescheid, also aufpassen." "Keine Sorge ich pass schon auf, selbst wenn er es weiß, gerade deswegen soll er mich nicht anders als die anderen behandeln." gabs kurz ein Gespräch im inneren Winrys was in der Außenwelt nicht spürbar war. Auf die Pandadame zugehend blieb Winry dann vor ihr stehen und streckte ihre Hand aus, sodass der Panda Pfötchen geben konnte, oder besser Pfote oder Pranke. Wenn sie auch dazugehörte dann musste sich Winry auch bei dem Panda vorstellen. Wirklichen schocken was Tiere anbelangte konnte eigentlich kaum noch etwas. Sie war mit Kröten, sprechenden Kröten befreundet, einige davon waren gigantisch, ja sie besaß sogar einen Pakt mit ihnen. Dann noch die Bijuu und und und. Ne da gabs nicht mehr viel was das Mädchen schocken konnte. "Dann auch dir ein Hallo Lucy, meinen Namen kennst du ja schon." Fügte Winry noch hinzu, ohne wirklich zu wissen ob der Panda sie auch verstand also das was sie sagte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 2. Apr 2012, 11:23

Als Misaru den Garten betrat, begrüßte er sofort Akira. Er setzte sich neben den Togainu und beantwortete seine Frage, indem er sagte, dass das Finden des Weges hierher nicht so einfach gewesen sei, da das Anwesen sehr weitläufig war. Akira nickte nur zustimmend. Damit hatte er recht, wäre er damals nicht von Miharu hierher geführt worden, hätte er mit Sicherheit auch Probleme gehabt, das Anwesen zu finden. Aber immerhin hatte Misaru den Weg doch noch gefunden. Der Genin füllte sich selbst ebenfalls etwas Saft ein und Akira trank wieder einen Schluck. Wenig später traten Kyojin und Winry ein. Der Togainu stand sofort auf und hielt Winry freundlich seine Hand zur Begrüßung hin, welche das Mädchen auch annahm. Sie schien auf jeden Fall nicht eingebildet oder sich für 'etwas Besseres" zu halten. Sonst, so ging der Chunin aus, hätte sie nicht einfach so seine Begrüßung angenommen. Misaru blieb auf seinem Platz sitzen, vermutlich hatten die beiden sich einander bereits vorgestellt gehabt. Kyojin selbst trug allerdings auf einmal ein Shirt und Winry schien gleich etwas unbeklemmter zu wirken. Wahrscheinlich lag dies an dem halbnackten Sensei, wie er sich so vor ihr präsentierte. Klar, die beiden Jungs hatten damit wenig Probleme, und Lucy hatte Kyojin vermutlich schon des Öfteren so gesehen. Aber für Winry, als Mädchen, musste dies sehr unangenehm sein. Nicht nur Akira schien bemerkt zu haben, dass das Mädchen Lucy neugierig beäugte, denn sofort versuchte Kyo ihr etwas über Lucy zu erklären. Allerdings so, dass nicht sehr viele Infos dabei übersprangen, dass die Pandadame und der Anshin über Gedanken kommunizieren konnte. Akira war froh, dass er das wusste und auch Misaru das im ersten Trainingskampf sagen konnte. Der junge Mann konnte eigentlich froh sein, dass die Familie der Anshin ihm nicht völlig fremd war. Schließlich meinte Kyo, dass sich die drei einander bekannt machen sollten, da sie nun eine Weile im Team wären, und er würde währenddessen einen Trainingspacour aufbauen. Das konnte ja spannend werden.
Stille kehrte zwischen den dreien ein. Akira setzte sich in der Zeit wieder auf seinen Stuhl neben Misaru und beobachtete, wie Winry sich plötzlich zu Lucy hinbewegte, und ihr die Hand hinstreckte. Dann begrüßte sie auch die Pandadame noch einmal einzelnd. Eine Sache, die wohl sowohl Misaru als auch Akira zu beginn ziemlich versäumt hatten. Sie hatten nur beide sehr ungläubig die Pandadame angestarrt. Der Togainu musste lächeln. Das Mädchen schien von froher Natur zu sein, zumindest wirkte es so auf ihn. Sie schien gut ins Team zu passen. Einen reinen, egoistischen Einzelgänger hätten sie wohl schlecht gebrauchen können. Wenn du willst kannst du dich wohl auch einfach bedienen. Ich denke nicht, dass Kyo ein Problem damit hätte. lud Akira das Mädchen einfach mal ein, in einem fremden Haus. Gemeint war, dass sie sich wohl ohne schlechtes Gewissen etwas zu Trinken nehmen könnte. Dann trank der Chunin selbst noch einen Schluck. Mich würde es interessieren, wieso du gestern nicht dabei warst. Warst du krank oder soetwas? fragte Akira. Jedoch ohne einen Ton von Vorwurf oder Ähnlichem in der Stimme. Seine Stimme war nur ruhig und freundlich. Es interessierte ihn einfach und er unterstellte dem Mädchen in keinster Weise etwas. Jedoch befürchtete er ein wenig, dass seine Frage falsch rüberkommen könnte. Jedoch wusste der Togainu auch nicht so recht, wie er sich da wieder raushelfen könnte und wartete einfach ab, was sie sagen würde. Vielleicht konnte er sich dann besser erklären, oder musste es sogar garnicht erst.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Kimoto Misaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Kimoto Misaru » Mo 2. Apr 2012, 20:51

Kyojin hatte sich ein weites Shirt übergezogen. „Wurde auch Zeit.“, dachte Misaru beiläufig und beobachtet wie Winry die Begrüßung von Akira erwiderte und dessen Hand schüttelte. Aber nur kurz. „Ob das etwas zu sagen hatte?“, Misaru war sich unsicher. War Winry etwa eingebildet, oder mochte sie Akira nicht? Oder war sie einfach nur schüchtern? Danach verlor Kyojin noch ein paar Worte über Lucy, da Winry sie zunächst etwas unsicher betrachtete. Was aber, so empfand Misaru, alles sehr wage ausgedrückt war. Zum Glück wusste er mittlerweile schon etwas mehr, kannte die Besonderheit, ihr Verbundenheit im Geiste. Nach dem ihr Sensei sich kurz einen Schluck aus seinem Tee gegönnt hatte ließ er seine Schüler mit der Bitte, sich etwas besser kennen zu lernen allein, um einen Trainingsparcour, welcher angeblich in der Nacht umgefallen sein sollte, wieder aufzubauen. Irgendwie hatte Misaru eher das Gefühl das ihr Sensei einfach nur verschlafen und den Parcour deshalb nicht vorbereitet hatte. Kurz beobachtete Misaru seinen Sensei wie er mit Bambusrohren durch den Garten lief und hier und da ein wenig werkelte. Doch dann wurde der Genin durch Winrys Stimme zurückgeholt. Denn sie begrüßte soeben Lucy, reichte ihr sogar die Hand. „Also wohl eher nicht schüchtern?“, stellte Misaru fest. Er selber hatte sich bei der ersten Begegnung mit Lucy nicht so locker angestellt. War eher verkrampft und hatte sogar Angst etwas falsch zu machen. Zeitgleich machte Akira, der inzwischen wieder auf seinem Platz saß, das Mädchen darauf aufmerksam, das sie sich an den Getränken bedienen konnte, wenn sie wollte. Da fiel Misaru auf, das er sich zwar einen Saft eingeschenkt hatte, doch bisher nicht dazugekommen war, einen Schluck zu trinken. Dies wurde sofort nachgeholt. Etwas angebotenes anzunehmen, aber dann nicht zu trinken, wäre sicher sehr unhöfliche. Kurz darauf fragte Akira noch, warum Winry am Vortag gefehlt hatte. Misaru schluckte unmerklich, irgendwie wirkte die Frage etwas forsch. Zwar interessierte es Misaru mindestens genau so, aber er wäre niemals so mit der Tür ins Haus gefallen. Wahrscheinlich hätte Misaru nie gefragt und es einfach irgendwann vergessen. Zwar hatte Akiras Ton nichts vorwurfsvolles an sich, doch bestand dennoch die Gefahr sie falsch zu verstehen. Winry kannte die beiden kaum, noch weniger als Akira und Misaru sich bisher kannten. Der schwarzhaarige Junge könnte es durch aus verstehen, wenn Winry sich an die Wand gestellt fühlen würde. Es könnten ja durchaus sehr private Gründe sein, die ihr fehlen entschuldigte, mit denen man aber nicht gern über andere spricht, geschweige denn mit Fremden. Für Misaru wäre das eine sehr unangenehme Situation, wenn er an Winrys Stelle dort stehen würde. Deswegen schaute Misaru einfach desinteressiert weg, wollte dem Mädchen nicht das Gefühl geben hier Rede und Antwort stehen zu müssen. Lieber beschäftigte er sich mit seinem Trinken. Irgendwas zu sagen hatte der kleine Genin sowieso nicht. Wie stellte sich das ihr Sensei überhaupt vor, die Drei dort allein zulassen und zu hoffen das sie miteinander klar kamen. Oder war das gar nicht so abwegig und eine gängige Methode? Dies richtig einzuschätzen viel Misaru schwer. Er hatte noch nie irgendwelche Freunde gehabt, noch nie welche von selber kennengelernt. Woher sollte er also wissen wie das ging?

[out: Dieser post war ein post mit Kimoto Misaru ehemaliger Genin aus Kirigakure]

Anshin Kyojin
Im Besitzt: Locked

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Anshin Kyojin » Mi 4. Apr 2012, 23:45

Fröhlich pfeifend arbeitete Kyojin außerhalb der Hörreichweite seiner Schüler und baute den „Parcours“ auf, den seine Schüler dann bewältigen sollten. Wobei das Bewältigen wohl weniger das Problem war, als eine gute Zeit dabei zu erreichen. Denn dazu diente das Training nämlich, er wollte seinen Schülern zeigen, wie wichtig es war sich zu bewegen. Und vor allem, zu wissen wie man das tun sollte! Zumindest das konnte er seinen Schülern jetzt schon mal auf den Weg mitgeben, er würde schon noch lange genug brauchen ihnen alle Lektionen beizubringen... aber er hatte ja Zeit. Zumindest war er ziemlich der Meinung.
Währenddessen begrüßte auch Winry die Pandadame und bot ihr ihre Hand an. Lucy setzte sich hin und legte ihre Pranke auf die vergleichsweise kleine Hand des Mädchens, drückte ganz sanft zu, durch das Fell würde sich das wohl eher wie eine ganz sanfte Umarmung für ihre Hand anfühlen, und brummte fröhlich. Sie mochte es, wenn man sie ganz normal behandelte... wie eben jede andere Person auch. Ist ja nicht so, als wäre sie nur irgendein abgerichtetes Tier, das hier seine Runden drehte. Lucy nickte dann auch noch freundlich, zumindest falls man das aktiv als ein Nicken erkennen konnte. zumindest ihr Brummen konnte man eindeutig als positiv einordnen. “Winry-chan ist echt nett! Endlich hast du mal ein freundliches Mädchen in einem Team... wurde ja mal Zeit! jetzt darfst du es nur nicht verbocken, Kyo! Also reiß dich zusammen, ja? Kein oben-ohne mehr!“ Kyo lachte erfreut. “Du kennst mich... sie wird sich wohl dran gewöhnen müssen!“ Er lachte weiterhin, während er die Strecke bearbeitete. Danach ging er noch, ziemlich blöd wenn man das mal hinzufügen darf,zwischen den ziemlich eng aufgestelltne Bambusstäben hindurch bis zu einem, der grob ind er Mitte des Gebietes stand. An den band er ein kleines rotes Tuch, grinste und wand sich dann wieder aus dem Hindernis heraus. Für seine Größe war das wirklich fies. Danach ging er wieder zu seinen Schülern zurück und winkte ihnen schon aus einige Metern Entfernung vergnügt zu.
“Okay Mädels! Also passt auf, ich hab da mal was vorbereitet! Ihr seht ja da die ganzen Bambusstäbe... jeder knapp 3 Meter hoch, mal mehr mal weniger. So, ich hab mir mal gedacht, dass ich eure Trainingswünsche gleich mal ein bisschen ignoriere! Hehe, keine Angst, das hat seinen Sinn! Es gibt nämlich was ganz wichtiges, dass euch in einem möglichen Gefecht völlig untergehen lassen kann: eure Bewegungen! Als Shinobi wird von euch einfach erwartet, dass ihr euch richtig gut bewegen könnt. Jetzt gehts nur darum, ob ihr das wirklich auch könnt. Manchmal hat man echt widrige Situationen, wie das da. Ziemlich eng, wenig Bewegungsfreiheit und noch schlimmer: ihr dürft den Boden nicht berühren! Hehe, ja blöd jetzt, oder? Erfahrung ist bei sowas wichtig, deswegen geb ich euch einen Tipp: Bambus ist richtig flexibel und trotzdem stabil wie sau. ich will mir das mal ansehen... und euch dann eventuell ein paar Tipps geben, zumindest wenn es nötig sein sollte, vielleicht seid ihr ja gleich mal richtig richtig gut drauf!“ Er zwinkerte seinen Schülern kurz zu und lachte dann kurz. “Alles klar soweit? Noch Fragen? Und... wer will anfangen?!“

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 5. Apr 2012, 10:29

Der Panda verstand doch und drückte die Prakte auf Winrys flache Hand zur Begrüßung und brummte etwas. Das bedeutete wohl das Lucy sich freute. Da wollte man das Bärchen einfach nur knuddeln, doch das war zuviel des guten, darum ließ Winry es bleiben und nach die Hand zurück. Damit waren nun alle Anwesenden begrüßt. Akira stellte eine Frage als Winry dem Panda die Hand reichte. wo sie denn gestern war. Also hatte es sich doch rumgesprochen, klar in dem Brief stand ja auch was von Treffen und das war gestern. Okay früher oder später musste es ja soweit kommen und da Winry nicht log kam sie gleich mit der Wahrheit: "Nein ich war nicht krank, ich hab ein altes Rätsel gelöst und mit den Kröten trainiert, darum war ich nicht hier." Und das war die Wahrheit, natürlich konnte keiner der hier anwesenden die Umstände wissen, aber Winry war ehrlich. Das Thema konnte man ja auch später noch klären, denn wie es aussah sollten die Schüler nun ran klotzen, denn nun kam auch der Sensei wieder zu ihnen zurück, er hatte etwas aufgebaut aus Bambusstöckern. Alle unterschiedlich hoch, im Durchschnitt aber gute 3 Meter hoch und wie sich herausstellte sollten sie wohl alle darüber laufen, denn Kyojin meinte sie durften den Boden nicht berühren. Der Sinn hinter dieser Übung war das Bewegen, denn sowas musste ein Shinobi können. Hörte sich ja nicht all zu schwer an, aber wo Winry kurz nachdachte, oben auf den Rohren entlang balancieren das war schon so eine Sache, wobei moment. Die Dinger standen sehr eng beieinander, sie kam da auf eine Idee, zur Sicherheit fragte sie nochmal nach: "Sehe ich das richtig wir dürfen nur die Bambusrohre als Weg benutzen und wenn wir den Boden berühren ist Schluss. Also nur vom einden Ende zum anderen rüber kommen ohne runterzufallen und ich nehme an das so schnell wie möglich oder?" Ja ein bisschen Taktik besaß auch Winry, sie war ja nicht dumm, immerhin konnte sie komplizierte Skizzen und Baupläne im Kopf behalten und freihand zeichnen wenn es sein musste. Und was Bambus war wusste sie auch, sehr biegsam aber verdammt stabil das Zeug. Da gefragt wurde wer anfangen wollte, machte Winry den Anfang und das ohne die Ausrüstung abzulegen um dem ganzen von Anfang an ein wenig mehr Schwere zu verleihen. Immerhin wenn es zu einem echten Gefecht kam, konnte sie ja auch nicht ihre Ausrüstung ablegen, sie musste sich ohnehin damit bewegen. Drum ging das Mädchen einfach zu dem einen Ende des Bambusstangenparcours welchen sie als Anfang nahm und schaute hoch und runter und sah sich so die erste Stange an, und dann an der Seite vorbei. Sie wartete nur noch auf die Antwort des Senseis und ein Startzeichen oder sowas, und machte vorher noch ein paar Lockerungs und Dehnungsübungen, immerhin war das hier ein Parcour und ohne Vorbereitung bzw. Aufwärmen war klar das es nicht klappte. Daher wenn die Muskeln und Gelenke schon gearbeitet hatten und warm waren klappte das hier auch. Das sie die Ausrüstung, vor allem ihre Schwerter am Körper behielt störte hoffentlich keinen, immerhin verpasste sie sich selbst ja ein Handicap um gleich aufs ganze zu gehen. Zusätzlich zu den Lockerungs- und Dehnungsübungen sprang sie kurz ein wenig auf der Stelle und streckte dann ein Bein nach vorne, das andere ließ sie hinten und ging in etwas runter mit dem Körper und versuchte den Fuß des ausgestreckten Beins zu berühten. Zwar konnte sie solche Übungen nicht vor einem echten Kampf machen aber jetzt bestand die Möglichkeit, das es verboten war wurde ja nicht gesagt, also nutzte das Mädchen die Chance die ihr gegeben war.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Felicita Teiko » Do 5. Apr 2012, 16:42

Lucy schien die Begrüßung Winrys anzunehmen. Der Togainu ärgerte sich noch immer ein wenig darüber, dass er damals nicht selbst so schlau gewesen war. Schließlich stellte Akira seine Frage Winry und diese Antwortete auch gleich. Sie verneinte seine Annahme, dass sie vielleicht krank gewesen sei und sagte, sie hätte ein Rästel lösen müssen und sie hätte mit Kröten trainiert. Bei dieser letzten Aussage rutschten Akiras Brauen in die Höhe. Bitte was? Sie hat mit Kröten trainiert? Der Togainu fand, dass dies keine sonderlich guten Gründe waren, nicht zu dem Treffen, am vorherigen Tag gekommen zu sein. Aber er fragte nicht weiter nach. Ihm blieb auch eigentlich nicht wirklich die Zeit dazu, denn Kyojin kam schon wieder zurück und grüßte schon von weitem. Wie immer schien er gute Laune zu haben. Als er wieder bei seinen Schülern war sprach er alle drei mit "Mäddels" an. Akira runzelte nur die Stirn. Mäddels? schwirrte diese Bezeichnung weiter in seinem Kopf. Unwillkührlich griff er sich an die Brust und klopfte mit beiden Händen ein wenig darauf, während Kyo erzählte. Nein... er war definitiv kein Mädchen. Wenn wenn, dann wäre er kein hübsches Mädchen. Solche Späße waren nicht komisch. Doch schließlich riss der Chunin sich wieder zusammen und hörte nun aufmerksam Kyojin zu, welcher ihnen erklärte, was sein Pacours sollte. Sie sollten diese langen, eng beeinander stehenden Bambusstangen nutzen, um sich möglichst schnell darüber forzubewegen. Sie durften nicht den Boden berühern. Die Stangen hatten verschiedene Größen. Die Größte war wohl um die 3 Meter hoch. Schließlich fragte Kyo, ob es noch irgendwelche Fragen gäbe. Ansich war das ganze ja nicht so schwer zu verstehen. Jedoch hatte der Togainu aus der Vergangenheit gelernt, wenn der Sensei fragte, ob sie Fragen hätten: Definitiv welche stellen! Zwei Fragen hätte ich da noch. Die erste: Dürfen wir Jutsus als Hilfsmittel nehmen? Und die Zweite: Wie würdest du versuchen da am schnellsten drüber zu kommen? er war gespannt auf die Antwort, und ob er überhaupt eine Antwort bekäme. Dennoch, die Vergangenheit mit ihrem Sensei hatte gezeigt: Nicht Fragen war definitiv ein Nachteil! Auch Winry stellte noch eine Verständnisfrage. Dann bewegte sie sich auch schon zu den Bambusstangen. Offensichtlich wollte sie anfangen. Sie ließ ihre komplette Ausrüstung, und damit die beiden Schwerter, welche sich links und rechts an ihrem Gürtel befanden, an sich. Vermutlich war dies garnicht so dumm. Wenn sie dieses Training tatsächlich sinnvoll trainieren sollte, dann sollte man auch seine Ausrüstung anbehalten, schließlich konnte man diese im Kampf oder so auch nicht einfach ablegen. Akira sah zu der Blondine, welche einige Aufwärmübungen machte und scheinbar auf das Signal von Kyo wartete. Der Togainu musste schmunzeln. Das Mädchen schien sehr aufgeweckt zu sein.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Kimoto Misaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Kimoto Misaru » Do 5. Apr 2012, 21:18

Es dauerte nicht lang bis Winry recht ehrlich, so machte es für Misaru zu mindestens den Eindruck, auf die Frage von Akira antwortete. Sie verneinte Krank gewesen zu sein, sondern gab an ein Rätsel gelöst und mit Kröten trainiert zu haben. „Ein Rätsel?“, Misaru fragte sich, was das für ein wichtiges und schweres Rätsel gewesen sein konnte, damit sie ihr Teamtreffen dafür versäumte. Erst dann wurde ihm der zweite Teil von Winrys Aussage bewusst: „Mit Kröten trainiert?“ Die Eingebung, das Winry damit Vertrautegeister meinen könnte, ließ ein paar Sekunden auf sich warten. „Sie scheint viele Talente zu haben, wenn sie sogar über einen Vertrag mit den Kröten verfügt!“, stelle Misaru für sich fest. Ebenso wurde ihm bewusst, dass er damit nun definitiv das schwächste Mitglied im Team war, da brauchte er nicht einmal Winry in Aktion zu sehen. Allein schon die beiden Schwerter an ihrem Gürtel, ihr Auftreten und ihre körperliche sichtbare Fitness machte ihm das deutlich. Aber um sich darüber weiter Gedanken zu machen blieb keine Zeit, denn schon kam ihr Sensei wieder auf sie zu. Ärgerlicherweise begrüßte er alle drei mit „Mädels“ und ob das Misaru so recht passte, wusste er noch nicht. Doch ehe Misaru dazu etwas sagen konnte, was er wahrscheinlich eh nicht getan hätte, fuhr ihr Sensei fort und erklärte die vor ihnen liegende Aufgabe. Dabei verwies er zunächst auf den Parcour aus Bambusstäben, welche alle in etwa drei Meter hoch waren. Der Parcour sollte, so erfuhren die drei Schüler, dazu dienen ihre Beweglichkeit zu testen. Denn, sich in einem Kampf richtig bewegen zu können war das A und O. Immer wieder stößt man auf widrige Umstände, in denen es wichtig ist zu wissen, wie man sich bewegen muss. Für den Parcour galt: ihn zu meistern, ohne den Boden zu berühren. Noch einmal schaute Misaru zu den in den Boden gerammten Bambusstäben und Kyojin erklärte weiter, das Bambus sehr flexibel, aber auch sehr bruchfest war. Nun wurde ihnen noch freigestellt Fragen zu stellen und zu entscheiden wer anfängt. Misaru überlegte hin und her und betrachtete dabei weiter den Parcour. Drei Meter war schon recht hoch und wirklich stabil sah das ganze nicht aus. Anfangen, das stand für den jungen Genin fest, wollte er ganz sicher nicht. Winry fragte ob das Ziel war, von einer Seite zur anderen zu gelangen ohne den Boden zu berühren und das so schnell wie möglich? Kurz darauf fragte Akira ob es erlaubt war Jutsus zu benutzen und gleichzeitig wie Kyojin die Sache angehen würde? „Als würde er das verraten!“, dachte Misaru beiläufig. Die anderen Fragen waren hingegen gut gewählt. Ohne das Ziel zu kennen brauchte man ja gar nicht erst anfangen und ob sie Jutsus benutzen durften war für einen Shinobi ebenso von Bedeutung. Misaru betrachtet noch einmal die Bambusstangen und fragte etwas schüchtern mit gesenktem Blick: „Wenn wir Jutsu benutzen dürfen, müssen die Bambusstangen unbeschädigt bleiben, oder spielt das keine Rolle? Und dürfen wir auch andere Hilfsmittel benutzen? Also Dinge wie Kunai, Shuriken … so etwas eben?“
Wer anfangen wollte, hatte sich inzwischen geklärt, den Winry stand schon vor den ersten Bambusrohren, machte sich mit verschiedenen Dehnübungen warm und wartete nur noch auf die Beantwortung der Fragen um loslegen zu können. Das löste schon mal Misarus größte Angst davor anfangen zu müssen. Abgesehen davon, war die Idee sich warm zu machen super, stelle Misaru fest und begann selber damit seine Muskel zu dehnen. Sich zu strecken und darauf vorzubereiten gleich all seine Geschicklichkeit und Geschwindigkeit ausspielen zu müssen.

[out: Dieser post war ein post mit Kimoto Misaru ehemaliger Genin aus Kirigakure]

Anshin Kyojin
Im Besitzt: Locked

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Anshin Kyojin » Sa 7. Apr 2012, 15:21

So richtig glücklich schienen seine beiden männlichen Schüler nicht zu sein als Mädels bezeichnet zu werden. Die waren aber unflexibel bei sowas! “Wenn die jeden deiner dummen Sprüche so analysieren, dann hat sich das mit dem Training auch gleich mal erledigt...“ warnte Lucy den großen Kerl, allerdings nicht ohne einen leicht amüsierten Unterton mit reinzulegen. “Jajaja, das treib ich ihnen schon noch aus! Stell dir mal vor, dass die so in Kämpfen denken... das geht ja voll nach hinten los!“ Immerhin, die Kleinen hatten schon mal gelernt zu fragen, das war ein großer Vorteil zum letzten ersten Treffen. Und so hagelte es nun förmlich Fragen: Winry fragte nur noch einmal nach, ob sie auf die andere Seite gelangen musste. “Jup, ihr dürft nur den Bambus als Weg benutzen... auf der anderen Seite des Parcours sind an einem Bambus 3 rote Tücher dran. Naja, jeder soll 1 holen und dann wieder zurückkommen. So einfach ist das, je schneller desto besser.“
Akira fragte, ob Jutsu erlaubt seien und wie er selbst es denn tun würde. “Jup, Jutsu dürft ihr benutzen... und ich, öhm, wie würde ich das machen...? Vielleicht würde ich einfach gerade durchrennen und hoffen, dass nichts kaputtgeht dabei. Oder möglichst elegant oben drauf rumlaufen, eins von Beidem.“ Er grinste ihn einfach nur an, vermutlich wäre das wirklich seine Taktik... einfach grade durch, egal was da steht. Dabei würde zwar alles in die Brüche gehen, aber er war ja in der glücklichen Situation, dass er hier der Sensei war und sich nicht an seine Regeln halten musste. Auch Misaru fragte nun noch nach, nämlich ob, wenn sie jetzt Jutsu einsetzen dürften, dürften dann auch Bambusrohre kaputtgehen? “Ähm... nein, der Bambus muss ganz bleiben, ansonsten könnt ihr alle möglichen Sachen einsetzen. Ach ja, aber wenn ihr Jutsu benutzt... keinerlei Kuchiyosen, Beschwörungen oder sonst welche Hilfsmittel durch andere Lebewesen! Also müsste ich zum Beispiel auch ohne Lucy antreten, so meine ich das. Und untereinander dürft ihr euch auch nicht helfen, sollte ja klar sein. Ich will ja immerhin auch euch trainieren und sehen, was ihr selber drauf habt!“ beantwortete er die Frage schnell noch gegenüber allen Schülern, dann trat Winry auch schon zu dem Parcours, sie wollte wohl anfangen. Der Zusatz mit den Hilfsmitteln im Bezug auf Lebewesen war hier speziell auf das Mädchen zugeschnitten, aber davon konnte ja nur sie etwas wissen. Er ging einfach davon aus, dass sie so fair war allein anzutreten. Sie begann damit sich warmzumachen... gar keine so schlechte Idee, wenn man die Zeit dazu hatte. Auch Misaru fing damit an sich aufzuwärmen. “Gut, also ohne Hilfe, ohne den Boden zu Berühren einmal durch oder über den Parcour, das rote Tuch nehmen und wieder zurückkommen... und nichts kaputtmachen. Bereit? ... also Lady first.
3... 2... 1... los!“
gab er das Startsignal für Winry, die er jetzt genau im Auge behalten würde. Man konnte ihm quasi Ansehen, wie fokussiert er auf das Mädchen war... natürlich nur, um ihre Bewegungen im Nachhinein besser analysieren zu können und ihr dann bessere Tipps geben zu können.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 7. Apr 2012, 16:12

Nicht nur Winry hatte Fragen, auch die anderen beiden wollten wissen was sie durften bzw. nicht durften. Der Sensei antwortete zu allen ihren Fragen. Sie durften sogesehen alles machen, oben rüber oder zwischen durch, nur nicht den Boden berühren. Jutsu waren auch erlaubt außer die Hilfe von anderen wie Kuchiyosen oder unter sich. Und kaputt machen durften sie die Bambusstangen nicht. Okay damit kannte Winry die Vorgaben und sie konnte das umsetzen was sie sich eben schon ausgedacht hatte. Vielleicht sogar noch mit einem Trick mehr. Das Tuch am Ende sollte jeder von ihnen holen und zurückbringen, also auch zurück über den Parcour, jedenfalls nahm Winry das an. Und kurz darauf kam auch schon das Kommando das es losging, nachdem der Sensei runtergezählt hatte. Sofort sprang Winry nach oben, formte während des Sprungs Fingerzeichen und landete auf dem ersten Bambusrohr und lief sofort weiter, die Bewegung ging dabei ineinander über sodass die den Schwung vom Sprung mit nutzen konnte und keine Zeit vergeudete. Das Mädchen hatte Kinobori benutzt um sicheren Halt auf den Rohren zu haben, so war die Gefahr des Runterfallens gering. Das die Rohre einen geringen Abstand voneinander hatten und teils auch unterschiedlich groß waren war nicht so schlimm, sie konnte auf den schmalen Rohrenden trotzdem entlang laufen und von Rohr zu Rohr springen, sie blieb ja dank dem Jutsu immer wieder haften. Aufgrund ihres Körperbaus lag ihr Schwerpunkt auch wonanders als bei Jungs bzw. Männer, wodurch sie ihre Balance auch besser halten konnte. Das zusätzliche Gewicht der Ausrüstung machte sich schon bemerkbar, doch daran war das Mädchen ja gewöhnt und hatte schon in der Froschwelt üben müssen wo das Gelände auch nicht eben war. So huschte Winry über den Parcour auf den Bambusrohren entlang bis sie fast am Ende war, wo die roten Tücher hingen. Sie musste nur noch das rote Tuch holen und dann zurück. Um an das Tuch zu kommen sprang sie seitlich an das Rohr ran, da sie Kinobori nutzte blieb sie haften. Ein wenig bog es sich als sie dagegen sprang, doch Winry blieb dran haften. Schnell machte sie das rote Tuch los und und stopfte es sich zwischen Gürtel und Hotpants wo es nicht rausfallen konnte und sprang vom Bambusrohr zurück Richtung der anderen Bambusrohre wo sie herkam, schafte es diesmal aber nicht so wie beim Start eine perfekte Landung hinzulegen, wodurch sie kurz stoppte auf dem Rohrendeund dann weiter laufen bzw. springen konnte. Da es jetzt nur ums zurücklaufen ging stieß das Mädchen sich doller von den Rohrenden ab um höher und weiter zu kommen. Natürlich war somit die Chance geringer auch wieder sicher zu landen als eben, aber sie nutzte diese Chance und übersprang mehrere Rohre und landete weiter vorne auf einem Rohr und sprang gleich weiter. Das kostete zwar auch ein wenig Zeit aber das Ziel war erreicht, sie hatte das Tuch. Einfach weiter und weiter immer wieder bis sie zurück am Anfang war und dann auf festem Boden landete und sich wieder aufrichtete und das Zuch herauszog und hoch hielt. Zugegeben diese Art des Trainings war anders, doch Winry war bereits eine Felswand wo ein Wasserfall runterrauschte hochgelaufen und geklettert, hatte gegen einen Riesenfrosch kämpfen müssen und musste dabei auch ständig die Position wechseln und noch einige andere Dinge hatte sie schon durchgestanden. "Yosh, hier ist das Tuch Sensei und die Rohre dürften auch noch heile sein." Und dann überreichte sie das Tuch dem Sensei und setze sich ins Gras und schaute nun zu wie die anderen sich anstellten. Ein bisschen ins Schwitzen brachte sie das ganze schon, immerhin war sie mehrere Meter über dem Boden und sprang jedesmal was schon Adrenalin ausstieß.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste