Deidaras Haus und Kunstartlilie

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 31. Okt 2009, 14:38

Ich... ähh... ich habe mich verlaufen. Ich habe gedacht, dass hier keiner mehr lebt. Entschuldigen sie. Nana verneigte sich kurz. Das Mädchen sah das Stirnband des Mannes. Sie sind ein Ninja, oder? Ich bin auch einer. Das Mädchen deutete stolz auf ihr Strinband. Ich heiße Nana. Nana Suzumiya. Und wie heißt du? Nana lächelte Deidara an. Der Typ hatte blondes Haar, wobei seine Haare seine linke Gesichthäflte verdeckten. Er sah irgendwie etwas... weiblich aus. Aber Nana merkte das gar nicht, weil sie noch ein wenig zu jung war, um auf sowas zu achten. Das Mädchen hielt ihre Hände hinter ihrem Rücken verschränkt...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 31. Okt 2009, 18:35

Deidara hörte dem rosahaarigen Mädchen zu. Nana hieß sie also. Eins musste man ja anmerken, erzogen war sie und höfflich. Der Nendo lächelte und antwortete ihr dann:"Nana...ein hüscher Name...ich bin Deidara Nendo....und ja ich bin ein Ninja...ein Jounin um genau zusein...und du müsstest vom Rang her Genin sein....deinem Aussehen nach zu urteilen. Achja und du kannst ruhig "du"zu mir sagen Nana."Dabei hatte er fast vergessen wieso sie sich verlaufen hatte und fügte noch hinzu:"Verlaufen also...hmm und leben tue ich hier....hier ist es ruhig und stört mich keiner wenn ich künstlerisch aktiv bin...du musst wissen ich bin Künstler."Er lächelte und reichte ihr seine Hand zum Schütteln und begrüßen. Das er dabei mal wieder völlig seine Mäuler vergaß war Deidara gerade nicht klar. Es würde ein ziemlich nasser Händedruck werden. Nana konnte ja nicht wissen, dass in Deidaras Handflächen Münder waren und somit auch Zungen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 31. Okt 2009, 18:42

Nana lächelte Deidara weiterhin an, und nahm seine Hand, und schüttelte sie. Freut mich dich kennenzulernen Deidara-chan. Plötzlich spürte Nana wie eine Zunge über ihre Handfläche fuhr. Das Mädchen zuckte zurück. Ahhh... Ich hab da eine Zunge in meiner Hand gespürt! Nana nahm Deidaras Hand mit ihren beiden, und drehte sie mit der Handfläche nach oben. Deidara-chan? Wieso hast du einen Mund an deiner Hand? Das Mädchen sah Deidara mit großen, fragenden Augen an. Nana war extrem neugierig, und wollte unbedingt eine Antwort von Deidara. Dem Mädchen fiel es überhaupt nicht auf, dass sie Deidara mit -chan ansprach. Sie nannte nahezu jeden -chan, wesshalb es ihr auch überhaupt nicht auffiel...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 31. Okt 2009, 19:02

Deidara hörte Nana zu und dann merkte er auch was ihr auffiel."Ahja weißt du Nana, davon hab ich noch 2 weitere. Er nahm seine Hand und zeigte beide Handflächen und die Münder. "Und an meiner linken Brust ist nocht einer, doch der ist zugenäht...Das gehört zu meinem Clan, damit wird jeder geboren...Mit diesen zusätzlichen Mündern können wir tolle Sachen machen. Pass auf." Er griff kurz in seine Lehmtasche und kaute etwas Lehm und mischte es mit Chakra und zeigte Nana dann die Hand welche zu war. Er öffnete sie und aus dem Mund kam dann ein kleiner Lehmschmetterling. Dieser flog an Nanas Gesicht vorbei nach oben und Deidara formte schnell ein Seal und der Schmetterling explodierte in einem kleinen Feuerwerk. "Siehst du...sowas kann ich damit machen. Hatte er da gerade wirklich sein Geheimnis verraten? Ja hatte er. Doch irgendwie konnte er dem Mädchen vertrauen, das spürte Deidara.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 31. Okt 2009, 19:27

Nana sah Deidara erstaunt an. Er erzählte ihr, dass er noch 2 weitere Münder hatte. Deidara griff in eine Tasche, und holte etwas Lehm hervor, den er sofort mit seinem Mund kaute. Dann kam ein kleiner Schmetterling, der an ihr vorbeiflog. Nana drehte sich zu dem Schmetterling zu, als dieser in einem kleinen Feuerwerk explodierte. Cooool... Ich will das auch können, Deidara-chan. Nana blickte in die Wohnung. Du wohnst hier, Deidara-chan? Nana lächelte weiter, und sah sich ein wenig um. Das rosehaarige Mädchen merkte, dass Deidaras Wohnung total gemütlich eingerichtet war...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 31. Okt 2009, 20:13

"Jop ich wohne hier Nana...doch du wirst das was ich kann leider nicht können, aber ich glaube du kannst dafür was anderes, was genauso gut ist."Er lächelte und schaute sich kurz um. Irgendwie war es dumm nur so in der Gegend rum zu stehen und daraufhin sagte er:"Ehm Nana nimm doch Platz wenn du Zeit hast....oder musst du dringend wo hin, dann kann ich dich auf den direkten Weg dahinbringen."Dann ging er weiter in den Raum hinein und setze sich auf ein Sitzkissen und wartete dort auf das Mädchen. Er hatte mal wieder Besuch und dieser Besuch war mehr oder minder freiwillig her.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 31. Okt 2009, 20:26

Ich muss nirgendwo hin. Ich sollte dann nur ins Krankenhaus kommen. Der Arzt hat gesagt, dass ich eine Routineuntersuchung oder soetwas brauche... Eigentlich sollte ich morgen kommen, aber ich glaube, dass er jetzt auch Zeit hat. Nana lächelte. Ich kann auch eine Sache ziemlich gut. Nana ließ sich in einen Sitzsack plumpsen, und holte dann eine Schriftrolle hervor. Dann entsieglete sie mithilfe des Tobidogu ihre E-Gitarre aus der Schriftrolle. Ohne ein weiters Wort fing Nana sofort zu spielen an. Wahrscheinlich würde Deidara es schlecht finden. Nana selbst fand es jedenfalls schlecht...
[hr]
Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Das was Nana spielt: http://www.youtube.com/watch?v=N2GKK77jZ2k :P
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 31. Okt 2009, 20:39

Deidara schaute zu Nana und hörte ihr zu. Sie entsiegelte eine E-Gitarre und als sie anfing zu spielen hörte er zu. Deidara fand Musik schön, sie war auch eine Art Kunst. Am Ende applaudierte er ihr und meinte:"Das war gut Nana...siehst du du kannst was besonderes...Musik ist auch eine Art von Kunst und ich mag Kunst."Dann stand er auf und fragte das Mädchen ob sie was trinken wollten."Nana hast du Durst oder so??"er wartete eine Antwort ab und strich kurz seinen Scheitel beiseite, sodass man seinen Scanner am linken Auge sehen konnte. Nana würde nun denken, er wäre ein Roboter oder sowas in der Art.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 31. Okt 2009, 21:21

Nana wurde leicht rot von Deidaras Applaus. Aber so gut, kann ich doch gar nicht spielen., sagte Nana. Als Deidara sie fragte, ob sie Durst hätte, sagte Nana nur: Nein danke, Deidara-chan. WAS hast du da ein Ding am Auge?!? Nana war extrem geschockt von diesem... Ding das Deidara da am Auge hatte. Sie hatte keine Idee was das sein konnte. Ihr war das extrem unheimlich. Unmerklich rutschte Nana ein wenig weiter in den Sitzsack hinein. Deidara wurde Nana ein wenig unheimlich. Die Ge-Nin hielt ihre E-Gitarre ein wenig fester. Sie hatte ein wenig Angst, aber nicht soviel, dass sie panisch kreischend davonlief...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 31. Okt 2009, 22:10

Deidara hörte ihr zu und nahm dann seinen Scanner ab. Nun sah er sie kurz mit beiden Augen an."Das ist ein Scanngerät....praktisch ein Fotoapperat und ein Fernrohr wenn man so will...keine Sorge mein Auge ist gesund...ich kanns halt nur so tragen."Dann legte er es wieder an und lächelte ihr entgegen. Er ging zu seinem Automaten, ja er hatte einen Getränkeautomaten in seiner Wohnung. Dort drückte er eine Taste und eine Dose Cola kam unten rausgeschossen, welche Deidara auffing und aufmachte und einen Schluck nahm. Dann stellte er die Cola auf einen kleinen Tisch und ging zurück zu Nana und setze sich wieder in das Sitzkissen:"Sagmal hast du einen Sensei Nana?"

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 31. Okt 2009, 22:21

Nana bestaunte Deidaras Scanner. Dieses... Sc... Sco... Sci.. Auge ist total cool!, sagte Nana begeistert zu Deidara. Das Mädchen konnte kaum glauben, dass das ein Fernrohr UND ein Fotoaparatt gleichzeitig war. Nana folgte mit ihrem Blick Deidara, der sich eine Dose Cola herabließ, und diese sofort auffing. Nachdem der Jo-Nin einen Schluck getrunken hatte, stellte er die Dose auf einen kleinen Seitentisch. Dann fragte er ob Nana einen Sensai hat. Nein ich habe noch keinen Sensai, Deidara-chan. Aber ich werde sicherlich noch einen guten bekommen. Ich bin noch nicht so lange Ge-Nin.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Di 3. Nov 2009, 23:27

Deidara hörte ihr zu und meinte:"Kein Sensei hmm verstehe...na mal gucken ich kann mich ja mal beim Mizukagen erkundigen wie es damit aussieht...ich hab auch keine Schüler und muss ohnehin Morgen zu ihm."Er lächelte und trank dann noch einen Schluck Cola und nachdem er die Dose geleert hatte warf er sie in den Mülleimer."Du findest meinen Scanner also cool.....willst du mal meine Kunstwerke in meinem Artillie sehen?"Es wäre schön wenn man wieder jemand seine Kunstwerke anschaute, diese Personen mussten nicht unbedingt viel über Kunst wissen, es reichte schon wenn sie sie nur ansahen und ein paar Worte dazu sagen würden.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 4. Nov 2009, 12:51

Nana hörte, wie Deidara sagte, dass er vielleicht mit dem Mizukagen reden würde, dass sie in sein Team kam. Jedenfalls fasste es das Mädchen so auf. Nana hörte, wie Deidaras Coladose mit einem Scheppern in den Tiefen des Mülleimers versank. Dann hörte das Mädchen die Frage, ob sie sich nicht vielleicht Deidaras Bilder ansehen wollte. Au ja! Bitte, Deidara-chan. Die sind sicher total super! Das Mädchen war von jugendlicher Freude gepackt. Sie hoffte, dass die Bilder genauso cool waren, wie Deidaras Scanner war. Das Mädchen grinste Deidara an, und hielt sich die Hand vor den Mund, um ein Gähnen zu unterdrücken. Sie war ziemlich müde, da sie heute schon ziemlich lang auf den Beinen war...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Mi 4. Nov 2009, 19:33

"Ok dann lass uns in mein Artillie gehen Nana."meinte Deidara und stand auf. Er sah kurz zu ihr, sie gähnte und war wohl müde:"Hmm danach bringe ich dich nach Hause...du siehst müde aus und solltest schlafen...nur ein ausgeschlafener Ninja ist ein guter Ninja."Er grinste und ging dann zur Tür und dann raus den Gang zur Tür wo sein Artillie hinter war. Aus seiner Hosentasche zog Deidara ein Schlüsselbund und machte die Tür dann auf. Anschließend wartete er auf Nana und trat schonmal ein. Ja hier war es schön. Überall hingen Bilder und es standen auch einige Skupltueren im Raum. Deidara sah gerade noch eines seiner letzen Werke welches nicht für kleine Kinder war. Ein Aktbild einer hübschen Konoichi. Schnell warf er ein Tuch über das Gemälde und wartete dann weiter.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 4. Nov 2009, 19:46

Nana hörte wie Deidara sagte, dass er mit ihr ins Attelier gehen würde. Dann meinte er, dass er sie nachher nach Hause bringen werde, weil sie müde aussähe, und nur ein ausgeschlafener Ninja ein guter seie. Kann schon sein..., sagte Nana, und versuchte ihre Müdigkeit zu unterdrücken. Nana ging Deidara hinterher, wo dieser dann eine Türe aufsperrte, und schoneinmal in den Raum trat. Nana merkte, wie Deidara ein Tuch über ein Bild warf. Sie fragte sich, was auf ihm wohl zu sehen, sein konnte, und schaute sich die anderen Bilder im Raum an. Die sind alle richtig schön, Deidara-chan. Nana schaute zu dem Bild, was Deidara abgedeckt hatte. Was ist das für ein Bild, Deidara-chan? Warum ist es zugedeckt?
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast