Anwesen "Raiko Mansion"

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Mi 28. Okt 2009, 02:58

Axeru ging rüber zu dem Anwesen von Yasuo. Der Weg war einfach nur erbärmlich und lang. Yasuo.. alter.... kauf dir bloss n neues Haus. Meine Fresse da kriegt man ja Panik Zustände. Immer wieder verlief er sich bis er entgültig den richtigen Weg finden konnte. Doch von nun an würde es noch etwas dauern. Er war schon echt mies gelaunt durch den "Wecker" der sich Sonne nannte. Aber auch diese Hürde überwand er und war nun endlich am Haus des ANBU-Captains angekommen. Er atmete aus und klopfte an die Tür des ANBU-Captains. Yasuo!! mach schnell auf!! Es ist überlebenswichtig!! SCHNELL!! Er wollte Yasuo ein wenig auf den Arm nehmen mit seiner Aussage. Jetzt wartete er auf eine Antwort, an sich konnte er sich schon denken was er gerade machen würde.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mi 28. Okt 2009, 03:29

Nachdem Yasuo und Sanija im Garten ihre sexuellen Tätigkeiten beendet hatten, bemerktze Sanija, dass sie ihren Freund an den Schultern und an den Armen so gekratzt hatte, sodass sogar das Blut herunterlief. Anschließend wollte die junge Frau Verbandszeug holen gehen. Yasuo selbst wusste allerdings nicht was er damit wollte. Aus diesem Grund ging er ihr einfach hinterher, folgte ihr ins Haus. Er war wirklich gespannt was sie vor hatte. Auf dem Weg zog er sich noch eine Boxershort an, wobei er aber nicht bemerkte, dass die Knöpfe an dieser geöffnet war, sodass vorne etwas Gewisses sehen könnte. Bei Sanija angekommen, nahm er diese noch einmal kurz in den Arm und sagte: "Ja, ein bisschen schon. Aber eigentlich wollte ich wissen, was du machen willst." Gerade hatte er gefragt da klopfte es schon an der Tür. Er erkannte die Person schon an der Stimme. Es muss Axeru sein. "Sanija ich komme gleich wieder, ich muss kurz etwas machen," meinte er kurz und knapp, lief zur Tür und schloss noch schnell seine Boxershort. Er öffnete die Tür und sah schon den rothaarigen jungen Mann. Es war sein guter Freund Axeru. "Axel endlich kommst du mal, aber komm jetzt lass uns kurz etwas trinken gehen," rief er. Anschließend lief er direkt rechts von der Haustür einen Weg entlang um zu dem VOrratskeller zu gelangen.

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Mi 28. Okt 2009, 03:40

Axeru wartete gespannt darauf das Yasuo endlich die Tür aufmachen würde. Es dauerte und dauerte. Nach ein paar Minuten dann kam er endlich und begrüßte ihn Axeru auch gleich mit seinem Spitznamen. Axeru grinste und meinte auf das Wort tirnken ganz locker. Alter.. wenn du trinken willst dann hats du entweder Partylaune oder du hast gerade Sex gehabt, wobei ich das erste ausschließen kann da es früh am Morgen ist.. aber eigentlich wollt ich dich fragen ob du was Butter für mich hast. Mein Kackbutter ist alle gegangen, und ich wollt mir was zu essen reinpfeifen und so weisst. Aber gut trinken klingt doch mal wieder ganz ok, wobei so früh am morgen .. gut gut, dann mal los. Yasuo ging schon vor in seinen "geheimen" Vorratskeller damit die "Party" starten könnte. Allein schon der Gedanke sich wieder zu betrinken brachte ihn zum grinsen, denn den Tag davor hatte er sich auch einen gegönnt wobei er an sich kein Trinker ist. Sooo Yasuo dann zeig mal was du so schönes zu bieten hast..

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mi 28. Okt 2009, 03:59

Gerade hatte der Anbu Captain das Wort Butter gehört, da bekam er nur ein kurzes Grinsen auf seinem Gesicht und sagte lachend: "Ach Butter willst du? Bestimmt hast du damit nicht kochen vor, aber ich möchte dir ja nichts unterstellen. Aber komm jetzt lass uns was trinken, ich brauche dringend ein wenig Entspannung. Die hatte ich zwar gerade auch schon, aber ich möchte dir auch gerne mal meine Vorräte zeigen." Dabei drehte er sich kurz zu dem Schwertmeister um, der ihm folgte. "Ich hoffe bei dir läuft es auch mit der Liebe gut," fügte er noch hinzu und lief anschließend in den Vorratsraum. Dort öffnete er noch eine Geheimtür, wodurch sehr große Vorräte an Alkohol offenbart wurden. "Siehst du, das ist mein Reich. Komm lass uns trinken," meinte er und nahm schon anschließend eine Flasche Sake, die er öffnete und diese mit einem Schluck halb leer getrunken hatte. Es war wirklich entspannend wieder einmal etwas mit Axeru zu trinken. Zwar kannte er ihn nicht so gut wie manche andere, aber er fand ihn eigentlich in Ordnung. "Na komm erzähl was läuft bei dir,"[/color] fragte er neugierig.

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Mi 28. Okt 2009, 04:06

Yassuo fragte ihn indirekt was er mit der Butter vorhatte und meinte er würde sich kein Urteil bilden wollen. Axeru wusste genau was er damit meinte. Er schüttelte den Kopf. Neeeiiiin. Ich hatte Hunger und wollt mir was zu essen machen aber gut. Dann lass uns mal wat hämmern. Dann sagte er etwas von entspannen und Liebe und schon war ihm klar das er gerade seinen Spaß mit seiner hatte. Er grinste und wurde schon gefragt wie es mit seiner Liebe so laufen würde. Er schüttelte den Kopf. Jaa da gibt es schon jemanden ich traue mich nur nicht es ihr zu sagen.. Moment.. trink mal nciht alles alleine hier!.. rief er und nahm sich die Flasche aus der Hand. Auch er setzte an und haute die Flasche letztendlich komplett leer. Hachja schon lecker dein Zeugs, wo hasten das her.. und warum hast du so viel? Alles geklaut oder wie ist das? fragte er ermuntert und sah in dne Schrank in dem noch viel mehr des leckeren Reisweines. Es war eigentlich noch viel zu früh, aber nach so lanegr Zeit konnte man sich das schon gönnen.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mi 28. Okt 2009, 15:43

Sanija die ihn garade eine Antwort geben wollte, wurde durch das Klopfen an der Tür aber gestöhrt.
(Miest...gerade jetzt....naja man kann es eben nicht beeinflussen, wann einer zu erscheinen hat oder auch nicht....) dachte sie und folgte ihn unauffählig und sah auch das die beiden drauf und dran waren, sich zu betrinken.
(Also in der Sache werde ich die Männer wohl nie verstehen..aber naja von mir aus ich werde mich erstmal was Anziehen und dann....hmm..mal sehen ob ich mich dazu geselle oder nicht..wir werden es sehen).
Nach diesen Gedanken ging sie erstmal in das Schlafzimmer und Zog sich ihre Sachen an, aber dann lief sie wieder dahin wo die anderen Standen.Dort angekommen stellte sie sich neben Yasuo und fragte nur neugirig mit freundlicher Stimme " Sorry wenn ich euch beide Stöhre aber wer ist das?" und schaute Yasuo auch fragend an.
Als sie auf eine Antwort warte musste sie sich zusammen reisen, den sie möchte keinen Alkehol geruch in der Luft und beide rochen schon danach.
Aber leide hiel sie diesen geruch nicht aus und ging ein wenig zur Seite, den sie konnte ihn einfach nicht ab (Sorry Yasuo..aber ich kann dann nicht neben dir stehen..naja zu mindest nicht lange....aber keine sorge ich werde bald wieder neben dir stehen..es ist nur..).
Sie dachte in diesen Augenblick wo sie noch ein wenig Jünger gewäsen ist und mit aller mühe sich wehren konnte, den sie wurde darmal von irgendeinen Ninja angegrifen.
(Doch auch er war darmals alles andere als Nüchtern....und es hätte ganz schön ins Auge gehen können.., den er wollte was ganz bestimmtest von mir als er mich angegriffen hatte..aber zum glück konnte ich das vereiteln...aber seit diesen Tag kann ich es nicht leiden wenn man sich betrinkt....Doch ihn lass ich einfach mal ).
Als ihr das alles durch den Kopf ging wartete sie immer noch auf eine Antwort und schaute immer noch freundlich als sie sich dann wieder endlich neben Yasuo stellte.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Do 29. Okt 2009, 01:05

Nachdem Yasuo die Hälfte der Sake Flasche geleert hatte, beobachtete er den rothaarigen Shinobi wie er den Rest der Flasche trank. Dabei rief der Anbu: "Komm wir betrinken uns und anschließend lass uns einen Trainingskampf machen, immerhin müssen wir unsere Körper fit halten." Und schon nahm er die nächste Flasche und öffnete diese mit einem Grinsen. Nun würde er ihm beweisen, wer mehr von beiden verträgt, denn in dieser Hinsicht schätzte Yasuo sich selbst für sehr trinkfest ein. "So und jetzt ein Flasche," meinte er mit tramatischer Stimme und setzte die Flasche an. Mit einem Zug leerte er die Flasche und stellte sie dann auf einem Holzbrett ab. Dabei drückte er aber ein wenig zu stark, sodass das Brett von der Wand abbrach und auf den Boden fiel. Die Flasche konnte er nocheinmal aufstellen und stellte sie auf den Boden. "Oh nein ich habe nichts geklaut, ich habe nur so meine Quellen. Wenn du verstehst was ich meine. Hör mal, ich mache demnächst eine große Houseparty hier in diesem Haus. Ich würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest und vielleicht möchtest du noch ein paar deiner Schwertmeister Freunde mitbringen. Sag aber bitte rechtzeitig Bescheid, denn ich würde dann gerne noch ein wenig Alkohol kaufen, ich weiß nämlich nicht ob der reicht." Entspannt setzte er sich dann im Schneidersitz auf den Boden und sah zu Axeru und war gespannt ob er auch soviel trinken würde. Eine Flasche war für Yasuo nämlich für Wasser und deshalb war er auf die Trinkfestigkeit von seinem Kumpel gespannt. Wenig später betrat Sanija den Raum, anscheinend mochte sie den Geruch von Alkohol nicht. Das konnte der junge Mann ihr ansehen, vielleicht hatte sie schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, aber nur durch so einem Grund würde er selbst nicht mit dem trinken aufhören. "Das ist mein kleiner rothaariger Kumpel namens Axeru. Ich bin mir aber sicher, du kannst ihn Axeru nennen," antwortete er ihr mit einem lächeln. Dabei bemerkte er, dass sich Sanija anscheinend mittlerweile angezogen hatte. Es war ein wenig schade, denn es gefiel ihm, wenn sie immer ein wenig Haut zeigte, dagegen hatte er aber nichts. Ein wenig später hatte sie sich schließlich neben Yasuo gestellt. Er sah nun zu ihr hoch. Ob es ihr gut geht wusste er nicht und aus diesem Grund fragte er sie: "Na wie gehts dir Schatz, möchtest du nicht etwas mittrinken?"

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Do 29. Okt 2009, 01:21

Axeru lauschte seinen Worten und er erzählte irgendwas von seinen Quellen. Axeru nickte nur im JAAJAA Stil. In dem Moment kam seine Freundin in den Vorratskeller gestürmt. Axeru schaute drei mal hin. Sag mal alter.. hat sie sich die Haare gefärbt oder hast du wieder ne neue am Start.. fragte er flüsternd zu Yasuo als der sich ne Flasche in Rachen prügelte. Als diese fragte wer Axeru sei grinste er und stellte sich selber mal vor auch wnen es Yasuo schon getan hatte. also ich bin Axeru Hinotori besser bekannt als der "Feuervogel Kiri-Gakure's" Nunja ich kenne Yasuo schon länger und trinke öfter mal ein mit ihm und wer bist du? Er grinste und sah zum Schrank aus dem er sich auch eine Flasche rausholte. Als er ansetzte grinste er noch einmal und hob an. Er schluckte und schluckte und schon war wieder ne halbe Flasche weg. Hmm Yasuo Trainingskampf willst du? Joa später..

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Do 29. Okt 2009, 14:23

Sie hörte beiden genau zu und sagte erstmal nichts zu den ganzen, auch als Yasuo freund ihn was zuflüssterte sagte sie nichts.
Auch wenn sie es gerne getahn hätte, doch leider ging es ihr nichts an, was vor ihr je war und so schaut sie ihn nur an.Aber als er dann fragte wer sie eigendlich sei bekam sie so eine art ginsen, was aber nicht zu ihr passte und doch gab sie in eine Höffliche Antwort "Mein Name ist Sanija Seiji...nur unter den Namen unter den ich in Konoha normal bekannt bin werde ich nicht preis geben".
Dies sagte sie mit absicht auch, wenn sie wusste das es ein wenig geflunkert war von ihr und doch wer sollte ihr das nachweisen können.Den sogut kannte nicht einmal Yasuo sie und so konnte sie sich ein wenig sicher sein.
"Emm..nein Danke Schatz ich möchte nicht mittrinken...den sorry aber ich mag es einfach nicht...tut mir leid..." gab sie Yasuo als Antwort auf seine Frage und schaute ihn dabei einfach nur von oben her an, doch dann bekam sie gewissensbiesse.
"Naja vieleicht ein andermal Yasuo..ok?..aber nicht jetzt..." meinte sie dann nur noch und beobachtet das ganze, den mehr wollte sie auch nicht sagen.
Doch dann fiehl ihr was ein, was sie noch unbedingt erledigen wollte und so überlegte sie ob es noch ein wenig Zeit haben konnte oder auch nicht.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Do 29. Okt 2009, 20:03

Nachdem er gefragt wurde, ob er schon wieder eine neue hatte, drehte er seinen Kopf zu dem Schwertmeister und grinste ihn an. Anschließend antwortete er ihm flüsternd ins Ohr, sodass Sanija nichts hören konnte: "Ja und, hast du etwas dagegen? Aber ich denke dieses mal ist es die richtige. Trainieren werden wir demnächst, doch lass uns erstmal den Augenblick genießen." Dabei beobachtete er diesen, wie er ebenfalls etwas trank. Was wohl Sanija denken würde, dies würde er in diesem Moment wirklich gerne wissen. Entspannt sah er zu seiner Freundin nach oben und überlegte, was er ihr antworten solle. Die Antwort lag ihm eigentlich auf der Zunge, doch wusste er nicht ob er es direkt sagen solle. Letztendlich hatte er sich schließlich entschieden es nicht zu tun. "Nagut wenn du nichts mittrinken willst, dann kommst du eben nicht die Möglichkeit diesen tollen Geschmack zu kosten. Also dann lass uns eben alleine weitertrinken Axel," meinte er lächelnd und nahm schon die nächste Flasche von der er einen kräftigen Schluck nahm. "Oh verdammt ich muss später noch einmal zum Mizukage," fügte er hinzu und gab die Flasche an Axeru weiter.

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Do 29. Okt 2009, 20:21

Die Freundin vom ANBU-Captain wollte wohl nichts trinken so wie es aussah. Axeru nickte ihr nur zu nach ihrer aussage und trank seine Flasche dann leer. Yasuo erzählte auch noch etwas von wegen er müsse noch zum Mizu-Kagen. Axeru schnallte überhaupt nicht was alle auf einmal wollten und lachte einfach nur laut. Dann bekam er die Flasche von Yasuo in die Hand gedrückt. Er musterte die Flasche erst einmal und las sich den Text drauf durch. Hopp und wegsch.. meinte er nur und schon floss der inhalt die Speiseröhre durch und auch diese Flasche war weg. Problem, er hatte vorher natürlich ncihts gegessen, also war klar was jetzt passierte. Das wanken und komisch sprechen war vorprogrammiert Duuh? Yaschuo den Kampff müschen wir verzschieben .. isch musch mir Butter kaupfen.. wir schen uns schpätehr Mit diesen Worten klopfte er ihm auf die Schulter und torkelte an Sanija vorbei der er nur ein zwinkern schenkte. So langsam torkelte er dann zum Tor das zu dem Hauptaus und Eingang führte. Sein Glück war das eben dieser nur so groß wie seine Beine waren, naja was heisst Glück. Natürlich lief er gegen und fiel über den Zaun auf den Boden. Was dazu führte das sein schöner Mantel dreckig wurde. Ein kopfschütteln machte sich bemerkbar. Son schscheiß hier ey escht.. Er rappelte sich wieder auf und zog den Mantel aus. Natürlich hatte er voll vergessen das er eben nur eine längere Hose an hatte und oben rum soweit nichts was seinen Prachtkörper(XDDD) natürlich voll zur Schau stellte . Er klopfte dann seinen Mantel ab und schaute immer wieder nach links und rechts..

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Do 29. Okt 2009, 21:37

Minako kam irgenwo an wo, sie noch nie zuvor gewesen war und schaute sie vor dem Tor ein wenig um.
Doch sah sie nur einen Jungen Mann der seinen Mantel ausklopfte und ging ein wenig schüchtern, näher ran.
"Alllllllll.........." mehr bekam sie nicht heraus den sie wurde leicht rot, als sie sah das er nur halb bekleidet war.
(Ich hoffe mal das er nicht immer so rumläuft....obwohl...) weiter dachte sie nicht, den sie Roch dann förmlich das er betrunken war.
(Loggisch Männer....müssen sich immer betrinken....naja egal...auch wenn ich gerne wüsste wieso sie das olle gesöff so gerne trinken...).
Ein leises Seufzten war zu hören bevor sie weiter dachte (Naja ich werde es vieleicht nie verstehen...aber das muss ich auch nicht...).
Kurz sammelte sie sich und sprach ihn, dann doch an "Emm...sorry was ich vorher fragen wollte..ob"
*Hust*hust*
"Sorry ich bin ein wenig erkältet...aber jetzt wieder zurück zum Thema ist alles in Ordnung mit ihnen?...oder...emm..ja".
Minako konnte es sich eben nicht verknefen rot und gleich Schüchtern zu sein dabei, als sie mit ihm sprach.

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Do 29. Okt 2009, 21:52

Axeru war immer noch am klopfen als von hinten ein komisches Geräusch kam. Axeru drehte sich um und hing den Mantel über den Zaun. Die kleine fing an zu husten und meinte sie wäre erkältet Axeru ncikte nur auch auf die Frage hin ob mit ihm alles ok sei benickte er. Mir gehtsch immer gut.. ähhm andere ffrage, wenn du erkältet bischt warum läufst du hier drauschen rum? Er grübelte ein wenig, sie schien auch leicht rot zu werden jedoch bemerkte er weder dies noch das es wegen ihm war. Schag mal.. musscht du zufällik auch in die schtadt..wadde mal.. Er schüttelte den Kopf und riss sich zusammen.. So jetzt mal... ordentlich.. musst du zufällig auch in die Stadt? Ein grinsen machte sich auf seinen Lippen breit, und erst jetzt merkte er was Sache ist. Schnell zog er sich seinen Mantel an aber zum zuknöpfen war er zu faul.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Do 29. Okt 2009, 21:59

Sanija die immer noch da stand und so tat als ob sie es nicht, stöhren würde das er was trinkt.
Aber es war ein wenig so das sie hatte, doch sie konnte es ihm nun mal nicht.
Dann einige Augenblicke später stand Yasuos freund tockelnte an ihr vorbei und sie wollte dann nicht mal so sein.
(Ok man kann ja mal über seinen Schatten springen..und es mal versuchen ein wenig zu tinken aber nicht viel....aber was ist wenn er lacht?...hmm...nein das wird er nicht..zu mindest hoffe ich das mal...).Sie setzte sich dann zu ihn hin und sagte einfach so "Es ist ja nicht so das ichs nicht sofern ablehen würde was zu trinken...aber naja ich mein ich kann es gerne probiren, wenn du willst...".Und das meinte sie auch so gesehen ernst und sie würde auch einen kleinen Schluck trinken, aber sie wusste nicht wieviel sie vertägt.
Aber das sagte sie auch und warte was er sagen würde.den so wollte sie ihn noch besser kennen lernen.
Nur das er dann zum Kage wollte verwunderte sie ein wenig und fragte "kann ich dann mitkommen?..bitte..bitte..bitte..."dabei schaute sie ihn mit Großen Untschuldsaugen an.

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Do 29. Okt 2009, 22:41

Auch wenn sie ein wenig Schüchtern war und auch nicht wirklich wusste was er jetzt in der Stadt wollte.Aber sie nickte nur, den was anders konnte sie nicht wirklich machen (Also entweder...bin ich bei Männern immer so..oder keine Ahnung..und er hatte auch noch was anderes gefragt...ok dann eben so...).
Minako sammelte sich wieder und meinte dann "Emm warum ich dann hier draußen rum laufe?..emm....ja ganz einfach...ich mag es nicht wenn ich lange irgendwo liegen muss..vorallem im Krankenbett oder so......".
Dann nach einiger Zeit als sie dann nicht mehr zu ihn richtig hin sah, verschwand langsam ihre Röte aus dem Gesicht und es verblasste wieder.
Doch irgenwas fand sie an ihn seltsam, den er konnte übelst schnell wieder normal reden und das verwunderte sie ein wenig "Ist das normal das Sie sich so schnell von Alkeholichen Getränken wieder erhollen...oder hatten sie noch nicht soviel...". Schnell hilt sie ´sich den Mund zu, den sie dachte das es jetzt unhöfflich von ihr gewäsen war und so gab sie nur noch kleinlaut von sich" Entschuldigung...den so direckt wollte ich nicht werden...tut mir schrecklich leid....aber manschmal ist mein Mund schneller...als ich denken kann...aber gut...".
Sie warte dann noch wann er los gehen konnte und war sogesehen zum aufbruch bereit, doch dann fiel ihr ein das sie sich vorstellen konnte "Sorry da wir ja so zu sagen in die Stadt gehen und länger reden werden, denke ich mal...emm...hmm...machen wirs einfach...damit man mich nicht irgenwie kleine oder so nennt den das mag ich nicht wirklich..aber naja also mein Name ist Minako freut micht".
Dabei hilt sie ihn die Hand ihn und schaute zu ihn auf, den er war ganz schön groß für sie.


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast