Deidaras Haus und Kunstartlilie

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Deidaras Haus und Kunstartlilie

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 14:54

Bild[CENTER]




[hr]

Deidara hat sich häuslich in einem alten Uhrenturm in Kirigakure eingerichtet. Er hat den Turm wieder auf vorderman gebracht . Die Uhr funktioniert aber nicht mehr, dafür verschiedene Mechanismen. Fast ganz oben befindet sich das Uhrenwerkszimmer wo die ganzen Zahnräder und alles ist. Von dort aus steuert man auch die komplette Uhr. Darüber ist dann seine Wohnung. Diese ist gemütlich eingerichtet, nicht zu prunkvoll aber auch nicht zu altmodisch. Zudem hat der Turm noch eine Aussichtsplattform, welche Deidara als Balkon benutzt. Ein Zimmer unter seiner Wohnung befindet sich sein Kunstartlilie wo er alles hat was sich ein Künstler nur vorstellen kann um Kunst zu betreiben. Um dem nervigen Treppensteigen zu entgehen hat Deidara eine Art Aufzug eingebaut, der durch einen Mechanismus betätigt wird. Zudem gibt es überall im Turm Geheimtüren bzw versteckte Türen, da die Uhr ja auch geputzt und gewartet werden muss und man überall ran muss. Auch durch das Zifferblatt führt eine Tür, diese ist aber nichts für Leute mit Schwindelanfällen oder Gleichgewichtsstörungen, da man draußen nur 1 falschen Schritt machen muss und dann sehr viele Meter nach unten fällt. Von Dort kann man wenn man es schafft auf die Zeiger springen.

[hr]

[LEFT]Deidara kam mit Ikki unten bei seiner Wohnung an:"So da wären wir...hier wohne ich in diesem bescheidenen alten Uhrenturm."Er grinste und zeigte nach oben. Das Ding war riesig, und sehr groß."Ich glaub ich bin der Einzige in Kiri der so eine Wohnung hat...komm tritt ruhig ein."Deidara ging vor und öffnete die Kleine Tür in der großen Eisentür und ging hinein und wartete dort auf Ikki. Man konnte von innen nach oben gucken, überall waren Zahnräder und andere Dinge welche zur Uhr gehörten und dan der Seite war dann die Treppe." So dann lass mal nach oben gehen Ikki, denn da ist meine Wohnung...."Er grinste, denn es war pure Absicht das er "gehen " gesagt hatte, da sie dann die Treppen laufen müssten und das war anstrengend. Dass Deidara hier eine Art Aufzug eingebaut hatte konnte ja keiner Wissen.[/LEFT]
[/CENTER]

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 15:07

Den Turm hatte Kaori schon öffters gesehen, jedoch nie geglaubt das Jemand dort wohnen würde. Erst recht nicht Deidara, der sah eher aus als hätte er ein kleines nettes Apartment, jedoch war es schon interessant udn nach längeren überlegen passte es auch gut zu den Blonden. Kurz grinste Ikki. Passt irgendwie zu dir, es ist aussergewöhnlich, wie du! meinte er dann udn trat, wie es der Jounin von ihn erwartete hatte, auch schon zu ihn ein. Oh mannm, das waren ja viele Treppen aber ein gutes Ausdauer training fürden schwarzhaarigen, wie es der Blonde von ihn verlangte ging er auch schon los. Hast aber viele Treppen hier. Läufst du die hier jeden Tag? Oder hast du eine besondere Fähigkeit wie fliegen oder so? Denn deine Oberschenkel sehen nun wirklich nicht so aus als würdest du so viel Sport machen. Das das Treppensteigen in die Oberschenkel ging, das spürte Ikki schon nach ein paar Stufen.
Er glaubte wenn er oben ankommen würde, das er eventuell nicht einmal mehr kraft für dne Sport im Bett haben würde wasäußerst schade wäre. Jedoch wollte Ikki lieber ncith meckern oder so.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 15:15

Ikki bzw Kaori leif tatsächlich die Treppen und auf seine Frage hin antwortete Deidara."Ab und zu laufe ich, aber sonst benutzte ich den Aufzug."Er betätigte einen Hebel und schon setzen sich einie Zahnräder in Gang und eine kleine Plattform auf der Deidara stand wurde durch ein Seil nach oben gezogen. Deswegen war er auch als Erster oben und wartete am Ende der Treppe auf Ikki."Also das du läufts hätte ich nicht gedacht."Dann machte Deidara die Wohnungstür auf. Daneben einige Meter weiter war noch eine Tür wo Kunstartililie draufstand. Der Blonde war in seiner Wohnung und wartete auf dem Sofa weiter auf Ikki. Er hatte erstmal die Balkontür bzw die Tür zur Aussichtsplattform geöffnet um Frischluft reinzulassen.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 15:23

Ja, Ikki hatte die Treppe benutzt, aber auch nur, weil er von den vorhandenen Aufzug einfach nichts wusste. Der Schwarzhaarige war die Treppen hoch gelaufen dun spürte in der tat die Müden Oberschenkel, ließ es sich aber nciht anmerken. Das der Blonde ihn so reingelegt hatte hätte er ihn nicht zugetraut, aber irgendwie war es klar. Vielleicht auch eine Art Rache dafür das Ikki ihn in den Onsen etwas veräppelt hatte.
Oben endlich angekommen verschränkte er die Arme vor der Brust. Naja, das es hier einen Aufzug gab, das wusste ich nicht. aber naja das war ein gutes Ausdauer udn Muskeltraining. Da ich im Gefängniss etwas faul war, konnte ich es hier wieder etwas gut machen. Sagte er dann. In der Tat war der Jounin ein sehr fleißiger Mensch der gerne udn viel trainierte um besser zu werden. Denn auch beim Krieg hatte er mitgemacht, um etwas mehr anerkennung und Ruhm zu bekommen. Ja, der Schwarzhaarige brauchte sowas schon irgendwie, aber Jeder hatte doch so seine Macke.
als er dann Deidara da so sah, stellte er sich recht nah an diesen heran udn küsste ihn schließlich auf die Lippen, dieses mal nciht so flüchtig wie auf der Bank, etwas inniger und länger. Und? Wie geht es jetzt hier weiter? Fragte Ikki schließlich.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 16:13

Der Kuss kam überraschend und Deidara antwortete auch gleich"Naja was hast du dir denn so vorgestellt Kaori??"Er grinste und sah Kaori an. So war Ikki einfach besser ohja. Obwohl Deidara wusste, dass es nur ein Henge war, war die Versuchung sehr groß ohja das war sie. Deshalb erwiederte der Blonde auch den Kuss und löste sich dann aber und ging zu seinem großen Bett und warf sich drauf und wartete ab was nun passieren würde. Es war schon komisch, er wusste das es ein Mann war hinter dem Henge trotzdem wollte Deidara es tun. Vermutlich wegen der Neugier hinter allem. "Wenn du in dieser Form bleibst dann würde ich alles mit dir machen..."sagte er nur und legte seinen Scanner auf dem Nachttisch ab.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 16:25

Kaori? Es war schon komisch für Ikki nicht bei seinen wirklichen Namen genannt zu werden aber auch diese Maskerade war für dne Jounin fast schon unangenehm. Hatte er das denn wirklich nötig? Sollte er sich denn nun echt so herablassen und es ihn als Frau machen? Er als Frau? Das war irgendwie nicht so gut. DerSchwarzhaarige seufzte Innerlich udn musste wirklich kurz überlegen was er denn wirklich vor hatte. Würde er sich zurück verwandeln udn es versuchen trotzdem Deidara rum zukriegen, oder sollte er als kaori sich ein paar Nette Stunden machen sollen?
Kurz blieb er Schwarzhaarige stehen, sah den Blonden hinterher, ehe er diesen folgte. Er lag bereits auf den Bett, wie prakisch...
Der Kumonin setzt sich schließlich immer noch in der Form von Kaori auf die Hüfte des anderen, die Beine auseinander gelegt, das es fast schon auf ihn "reiten" könnte. So war es am bequemsen und konnte schon ungefähr den Körper des anderne abschätzen dun was sich unter der kleidung befand. Mmhh... was ich vor habe? schon beugte sich Ikki hinab udn nahm dessen Hände die er dann mit einer kreisenden Bewegung nach oben zum Kopfende hin streckte. nun saß Ikki da, in einer gebeugten Haltung, die Hände noch immer nach oben schiebend, und daher sehr nahe an den Gesicht des anderen. Nichts genaues... hautpsache es macht spaß, was meinst du? Und schon ließ Ikki die Hände des anderen los, um sich dann auf dessen Oberkörper zu legen und mit einer Hand unter das Oberteil zu rutschen.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 16:55

Deidara grinste und küsste dann Kaori auch zwart und weich auf die Lippen. Dann nahm er seine beiden Hände und ging mit einer unter Kaoris Shirt. Da er Münder in seinen Händen hatte musste "Kaori" diese eigentlich spüren, zumindest die Zunge welche auf der Haut entlang strich."Nichts genaues?? Nadann können wir ja praktisch unserer Fantasy freien Lauf lassen, ich hoffe du hälst das auch aus...nicht das du später nicht mehr kannst."Er grinste und seine Hand unter dem Shirt wanderte den Rücken weiter entlang. Mit der anderen war er an einen von "Kaoris" Oberschenkeln und strich dort von oben nach unten entlang. "Ich bin ja mal gespannt wie gut du bist"


tbc: ü16

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 19:12

cf: ü16 bereich

Ikki war fast schon froh das es vorbei war und er in seiner normalen Form wieder da war. Obwohl er selbst sein eigenes Vergnügen hinter sich gelassen hatte, fast er einfach nur noch fix und fertig. Diese verdammte konzentration von Chakra, hatte ihn wirklich daran gehindert das alles sich gefallen zu lassen. Der Schwarzhaarige hing in einer gehockten stellung mit herab gelassenen Hosen ehe sich Ikki wieder aufraffte udn zuerst seine Hose wieder richtete udn anschließend sein Oberteil anzog. Innerlich seufzte er udn strich dabei seine angeklebten Haare nach hinten. Der Schweiß war es mal wieder der sie fest an seine Stirn presste. Oh mann, nie wieder als Frau. aber ihn schien es gefallen zu haben. Dachte er sich grinsend.
Kurz setzte er sich wieder auf die Bett kante, ließ seine Hände ruhend auf diese liegen udn sah an den Himmel, sein oder zwei Sake wären jetzt echt nciht schlecht.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 19:47

Deidara zog sich auch wieder an und sah Ikki dann an und fragte ihn:"Ist irgendwas?? Du wirkst so geknickt....sorry wenn ich dich jetzt irgendwie verletzt habe....willst du vielleicht was trinken??"er wartete auf eine Antwort und setze sich erstmal im Bett auf und schaute dann nach draußen zur Aussichtsplattform. Er dachte kurz nach. Er brauchte mal wieder einen Auftrag irgendwo, er musste mal wieder raus auch wenn er gerade wieder erst in Kiri war. Vielleicht sollte er sich mal wieder beim Mizukagen melden. Musste er sowieso wegen dem Bericht. Dieser lag bereits fertig auf Deidaras Schreibtisch. Er stand auf und schaute kurz zu Ikki:"Und was jetzt??"

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 20:35

Ikki saß noch immer auf der Bettkante udn sah an die Decke, als auf einmal Deidara neben ihn stand und den Schwarzhaarigen aus seinen Gedanken holte. Naja, ich frage mich, wie lange du mich denn jetzt noch hier duldest? Weil meist verschwindet man nach einen One Nigt Stand wieder. Aber irgendwie...naja.. irgendwie will ich nicht gehen. Das ist komisch, ist dir sowas auch schon mal passiert? fragte er dann und lächelte, es war ihn schwer gefallen so offen darüber zu reden über seine Gefühle. Aber dann musste er es einfach los lassen und dazu hatte Deidara gefragt udn erhielt auch eine ehrliche Antwort.
Der Schwarzhaarige neigte seinen Kopf schräg an. Hast du zufälliger Weise Sake hier? Sake, das war für Ikki fast wie Wasser, in Kumo hatte er sich abendsimmer gern in seine Stamkneipe gesetzt udn mehrere Sake gebechert.
kurz dachte er wo der Anbu eigentlich war, das dieser Natürlich durch ein Fenster die beide unauffällig beobachtete. Ikki lächelte stand af und stellte sich dann neben Deidara. Und? Hab ich dich auf die Homoinsel geholt? Fragte er mit einen grinsen und umarmte Deidara etwas, wobei er dne Blonden leicht an sich heran preste.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 21:14

Deidara hörte zu und meinte:"Naja ich hab dir gesagt das ich dir gerne helfe eine Wohnung zu finden...also kannst du fürs erste hier bleiben bis du eine hast...nur zu lange sollte das auch nicht dauern. Und passiert naja doch schon ein paar mal, ja da wollte ich auch nicht gehen...."er wurde umarmt und etwas an Ikki gespresst und dann grinste er:"Naja es war interessant und auf die Homoinsel geholt?? Hmm ich denke nicht nein....tut mir leid aber so bin ich nicht....dennoch können wir wie ich bereits gesagt habe Freunde im kumpelhaften Sinne sein. Und ja Sake dürfte ich da haben warte kurz."Er löste sich von Ikki und ging kurz zu seiner kleinen Alkoholbar und hollte ein Fläschchen Sake und eine kleine Schüssel und stellte sie auf einen Tisch und goß die Schüssel voll:"Hier bitte schön bedien dich.....ich trink nicht so oft Alkohol, also macht es nichts wenn du die Flasche leer machts...sie stehn zu lassen wäre ohnehin Verschwendung." Er grinste und ging dann raus zur Aussichtsplattform und schaute sich das Dorf Kirigakure von seinem Turm aus an. Er konnte alles überblicken und hier oben war es angenehm kühl.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 21:28

Ikki war peinlich berührt, Deidara hatte ihn flasch verstanden, bei ihn wohnen? Mh... vielleicht wenn sie sich ein Paar nennen würden, jedoch so? Nein, das wäre nciht so sein Ding. Ikki war eher der Einzelgänger udn hielt es nie lange bei einen Aus. Nein Deidara. Bei dir WOhnen, ist zwar eine sehr nette Geste von dir, danke. Aber wohnen nein danke. Ich meinte nur, das ich nicht sofort gehen wollte, vielleicht noch eine Stunde oder so bei dir bleiben. Meinte er dann und nahm schließlich seinen Arm von den Blonden. Was hatte er sich denn nur da eingeredet? niemals hätte er einen hetero sexuellen Mann auf die andere Seite bringen können.
oh Gott, wie peinlich. Ich hab mich doch total zum Affen für ihn gemacht. Mich in eine Frau verwandelt, ich war mir doch nicht mehr selbst treu! Wie konnte ich nur so naiv sein? im prinzip war es Hetero Sex. Ich war eine verdammt Frau! Ich hasse mich dafür. Auch wenn es schön war. Mein Benehmen bereue ich, udn mich selbst so verarschen werde ich definitiv nicht mehr! Dachte er sich und schüttelte dabeio den Kopf etwas.
Als Ikki dann eienm Flasche Sake in die Hand bekam nickte er nur. Danke! und schon öffnete er diese und führte sie zu mund, so dreist war jetzt einfach udn auch richtig klar denken konnte er jetzt nicht mehr. Lieber folgte er den Blonden hinaus. Nette Aussicht! Ja, sie war inder Tat schön, ein netter Anblick was Kiri Gakure schon lange. DER Schwarzhaarige sah es sich alles an, neigte dann seinen Kopf schräg an udn sah zu Deidara. Was heute passiert ist. Das bleibt unter uns ok? Es wäre Ikki nämlich total peinlich wenn man hörte das er sich für einen Kerl zu einer Frau gemacht hatte.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 21:57

"Natürlich...über meine Münder kommt kein Wort und das ist ernst gemeint. Ich werde nichts sagen wenn du nichts sagst...einzig unser kleiner Freund der Anbu weiß davon....wobei er das lieber schnell vergessen sollte, denn ich kenn da einige Methoden einen "zufälligen tödlichen Unfall"herbeizuführen.."Dann lachte er etwas und schaute wieder auf das Dorf:"Ach so meintest du das...ja natürlich kannst du noch etwas bleiben Ikki dagegen hab ich nichts...und ich weiß nicht ob das jetzt so gut ist, aber wenn ich dir einen Tipp geben darf...probiers nicht gleich mit der schnellen Vairante dich an jemanden ran zu machen...geh es langsam an, das klappt immer. Ist bewiesen...."Hoffentlich hatte er den Schwarzhaarigen damit nun nicht verärgert, das wollte Deidara beim besten Willen nicht. "Die Sake Flasche schenk ich dir..."dann ging er wieder rein und setze seinen Scanner wieder ans Auge und schritt wieder nach draußen zog sich aber eine schwarze Jacke mit dem Schriftzug" Art is a Bang" hinten auf dem Rücken drauf an und setze sich auf der Aussichtsplattform bzw dem Balkon auf einen Stuhl.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 22:11

Ikki schielte zu einer Ecke, wo er das Gefühl hatte das sich dort der Anbu befand. Sag sowas nicht. Ich will nciht das du Probleme bekomms. In der Regel ist er sehr still, doch kann ich mir vorstellen das er auch reden kann wie ein Wasserfall. Ich weiß zwar das es eher scherzhaft von dir gemeint ist. Aber unser Freund ist ein senibelchen. Der Rennt sicherlich schnell zu Mutti und heult sich aus. Sagte er dann. Es wäre das letzte wenn Deidara wegen ihn Probleme bekommen würde. Udn ein Problem hätte er sicherlich an der Backe, sobald er einen Anbu töten würde.
Der jounin trank weiterhin aus der Flasche, jedoch kamen dann Worte, worüber Deidara eigentlich gar nicht das Recht hatte darüber zu urteilen. Einen kurzen wütenden Blick kassierte der Blonde daraufhin von Ikki. Ruhig angehen? Tze... in der Regel habe ich noch nie Jemanden getroffen wie mich. Immer wenn ich es ruhig angegangen habe, bin ich hinterher auf die Fresse gelandet. Wenn ich nicht mal in Sachen sex schnell machen würde, könnte ich gleich von der nächsten Brücken springen. Also überlass das ruhig mir, wie ich die sache angehe! Man konnte heras hören das sich der Jounin hierbei ncihts gern sagen ließ, jedoch behielt er in seinen Ton noch einen Rahmen, das er nicht zu pampig für dne Blonden klang. Als er ihn die Flasche Sake schnekte lächelte er wieder. Danke, aber ich glaube die habe ich mir eh schon selbst unter den nagel gerissen! Meinte er dann eher lachhaft udn verfolgte Deidara wie er in den Zimmer verschwand. Als er wieder zurück kam, musterte er ihn. ist dir etwa kalt? Fragte er und grinste, er selbst fand es schon angenehm. Ikki genoß die Frische Luft die die Freiheit ihn schenkte. Warst du eignetlich beim Angriff von Kumo dabei?

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 22:22

"War ich nicht nein. wäre ichdabei gewesen dann wäre Kumo nichtmal in die Nähe der Dorfmauerngekommen glaub mir...meine Fähigkeiten sind so stark und ich übertreibenicht."meinte Deidara und schaute wieder raus. Das Ikki etwasaggressiv reagierte nach Deidaras kleinen Tipp wusste er, doch da erein geduldiger Mensch und ruhig war ließ er sich von sowas nichtprovozieren, er hatte ja gesagt er wusste nicht ob er es durfte. "Obmir kalt ist?? Nein nur ich hab gleich noch so einiges zu erledigen.Wegen neuem Ninjateam, Bericht abgeben, Krankenhauscheck machen....alsoalles was schon einie Zeit dauert und desto früher ich das erledige ,desto besser."Danach stand er auf und ging kurz rein und holtesich eine Flasch Cola aus dem Kühlschrank, machte sie mit einemFlaschenöffner auf und ging wieder raus zu Ikki.


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast