Anwesen "Raiko Mansion"

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Do 29. Okt 2009, 22:51

Axeru lauschte ihren Worten genau. So richtig hörte er was sie sagte aber er begriff nur die hälfte. Er hörte ihren Namen und warum er auf einmal so normal reden konnte das fragte sie sich wohl. Ich.. vershuch mich zusammen zu reissen.. aber gut dann mal los ...äääähh Minako genau.. sag mal was hast n fürn Rang wenn ich das fragen darf.. und was macht dien Freund so hm? Und da war er wieder, Axeru der sich am zusammen reißen war. Er erzählte oftmals zu viel und war viel zu offen. Jedoch interessierte er sich dafür und wollte auch Gesprächsstoff für unterwegs haben da sie scheinbar nicht so wirklich Themen hatte. Und wie alt bist du? Sorry ich nerve aber ich muss ja wissen mit wem ich es zu tun habe nicht?

--->Kiri-Zentrum (Minako wird einfach mitgezogen)

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Sa 7. Nov 2009, 13:36

"Nein du brauchst nicht mit zu trinken, wenn du es nicht magst, solltest du es auch lassen. An deinem Verhalten kann man nämlich erkennen, dass du nicht gerade die besten Erfahrungen mit Alkohol hattest. Aber jetzt lass uns das Thema wechseln, denn ich werde auch für heute nichts mehr trinken," meinte er und stellte während er die Worte aussprach die Flasche Sake wieder in ein Regal, wo sie wahrscheinlich eine Weile stehen würde. "Aber jetzt muss ich wie gesagt losgehen. Bevor ich zum Mizukage gehe, muss ich außerdem noch an einen anderen Ort, an dem du mir nicht folgen kannst. Aber wenn du willst, werde ich dich noch gerne in die Stadt begleiten," sprach er weiter und lächelte sie mit freudigen Gemüt an. Nachdem er im Haus nach oben gegangen war, zog er sich seine Kleidung an und schnallte seine Schwerter auf seinen Rücken. Im Bad putzte er sich die Zähne und stylte seine Haare, denn immerhin wollte er nicht wie der letzte Penner das Haus verlassen. "Also Sanija ich gehe jetzt los, wenn du mit in die Stadt willst kannst du mir folgen. Aber ich kann nicht länger auf dich warten, von daher müsstest du sofort mit," rief er freundlich und entspannt. Dabei zog er sich noch seine Schuhe an und machte sich dann auf den Weg.

tbc: ???

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Sa 7. Nov 2009, 14:39

Sanija die ihn nur zuhörte und nickte bei dem was er sagte, war doch ein wenig überrascht und fragte nur bei läufig noch mal "Ja ich weis aber kann ich dann später mit zum Kagen kommen?..ich werd auch nicht weiter stöhren...ok?..".Auch wenn sie wusste das er sie warscheinlich nicht mitnehmen würde, so fragte sie es doch und hoffte das er doch "ja" sagen würde.
Dann fragte er sie ob sie mit in die Stadt wollte und ab da war ihr klar das er "nein" sagen würde und auch , wenn sie ein wenig enttäucht war, so lächelte sie.
"Klar komme ich mit in die Stadt...den dann kann ich noch was machen...was aber noch eine kleine überraschung ist...also frag lieber nicht, den sonst überleg ichs mir noch..oder..hmm..mal sehen".
Bei diesen worten grinste sie ein wenig, den sie wollte was für ihn hollen und das durfte er aber noch nicht sehen oder gar merken.Auch wenn es nichts besonderes war, so wie sie fand.
Danach warte sie nur noch bis er fertig mit seinen Styling fertig war und dacht nur nebenbei(Man und ich dachte schon wir Frauen sind eitel...aber das schlägt uns bei weitem...nur er bräuchte es nicht, den so gesehen sieht er ja auch so gut aus. Aber wenn er meit er muss es tun dann bitte).
Nur sie war so in ihren GEdanken vertieft gewesen wo er, sie rief das sie nur erschrocken zurück rief " ja ich folge dir schon...keine sorge...".
Und schon war sie mit ihm nach den Worten "weist du wann du wieder da bist?..ich mein solange vermissen will ich dich ja auch wieder nicht..auch wenn das kein thema wäre...also ich mein wenn du was machen musst was länger dauert komme ich auch alleine klar..auch wenn ich dich so sehr wie ich dich liebe...vermissen werde, aber das geht dann schon in Ordnung".
Sie versuchte dabei zu lächeln und schaute ihn kurz an, bevor sie sich mit ihm auf den weg machte zur Stadt.


Tbc:???

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen "Raiko Mansion"

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 24. Jan 2012, 16:45

Nachdem Raiko zum Schwertmeister ernannt wurde, bekam er sogleich seine erste Mission. Er sollte ehemalige Shinobi aus Kumogakure ausfindig machen und anschließend diese überzeugen, dass sie sich Kirigakure anschließen würden. Eine Alternative wäre ein friedliches Verhältnis zueinander. Wenn es nicht anders klappen würde, hätte Raiko ebenfalls die Erlaubnis seine "Feinde" auszuschalten, wobei ihm dies ausgesprochen schwer fallen würde, denn er selbst war vor einigen Jahren noch selbst ein Shinobi von Kumogakure und ein sehr bekannter sogleich.
Bevor er die Mission antreten würde, würde er am Abend noch ein paar Schälchen Sake trinken und anschließend eine Nacht in seinem Anwesen verbringen. Am heutigen Tag hatte er einen schweren Verlust erlitten. Tadashi hätte sich sicher gefreut, über die Tatsache, dass Raiko zum Schwertmeister ernannt wurde, doch jetzt war er tot und würde nie mehr wiederkehren. Der Shorai hatte sich also auf den Weg nach Hause gemacht. Dazu durchquerte er das Wohnviertel, kam im Anschluss bei seinem Anwesen an, öffnete das Tor, durchquerte den Park und öffnete die Haustür.
"RAIKOOOOOO," hallte es ihm lautstark entgegen. Es waren ein paar junge Frauen, welche den Shinobi willkommen hießen. Doch etwas schien mit Raiko nicht zu stimmen, denn ohne ein Ort zu sagen, näherte er sich der Treppe, welche zu seinem Zimmer führte. Jedoch drehte er sich plötzlich um und hatte urplötzlich zwei Sake Flaschen in Hand, welche er zuvor unauffällig unter seiner Kleidung versteckt hatte. "Wir haben heute Gründe zum Trinken. Einen sehr erfreulichen und einen weniger erfreulichen. Heute wurde ich zum Schwertmeister von Kirigakure befördert. Sicher wird es die Einnahmen von Raiko Island weiter erhöhen. Doch ebenso verstarb heute, bei dem Angriff auf Kirigakure, ein sehr guter Freund von mir." Die Frauen sahen ihn mitfühlend ihn und wollten ihn in Arm nehmen, doch setzte Raiko seine Worte fort "Doch jetzt wollen wir etwas trinken. Sayuri, holst du schon mal drei weitere meiner besten Sake." Eines der Mädchen lief los. Somit wäre der Abend gerettet und Raiko hatte es geschafft, sich vom Tode seines Freundes ein wenig abzulenken.

Am nächsten Morgen wachte Raiko putzmunter auf. Die zwei Frauen in seinem Bett ließ er weiterschlafen. Er selbst lief allerdings hinunter in die Küche und frühstückte erstmal. Dazu trank er den Rest einer Sake-Flasche. Ebenso hatte er derweil einen Chunin, welchen er zu sich gerufen hatte, die Aufgabe gegeben Yuuka ausfindig zu machen. Als er nach einiger Zeit wiederkam und Raiko erfuhr, dass sie sich in den heißen Quellen befindet würde, schnappte er sich Ayumi, eine Mitbewohnerin seines Hauses, und machte sich, mitsamt seiner Ausrüstung, auf den Weg zu den Onsen.

[align=center]TBC: Onsen [Kirigakure][/align]


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste